Die Erpressungsmethoden der linken und linksextremen Einwanderungslobby

Ohne die 100prozentige Unterstützung durch unsere linken Systemmedien hätte die Einwanderungslobby mit ihren mafiaartigen Erpressermethoden keine Chancen, deutsches Recht zu beugen und städtische Beamte massiv zu bedrohen (MM)

***

Quelle: http://www.freiheitlich.me/?p=7082

Erpresserbande Einwanderungslobby

Die Einwanderungslobby macht mehr und mehr den Eindruck einer Erpresserbande, die jeden Kritiker mit allen Mitteln verfolgt. Aus dem Recht auf Asyl wird so eine Pflicht zur Aufnahme.

Mit dieser Logik kann man sich am Ende jedes Asylverfahren sparen. Denn, so wie in Erlangen, wollen die Flüchtlingsräte doch nur, dass jeder, überall und immer sein Recht auf Aufenthalt einklagen kann.

Aber nicht nur das: Auch die Bedingungen müssen schon genehm sein, sonst gerät der entsprechende Beamte, der sich um Flüchtlingsunterkünfte zu kümmern hat, sofort ins Fadenkreuz der Political Correctness. Nachdem in Erlangen die Abschiebungspraxis ausnahmsweise einmal korrekt verlief, geriet der verantwortliche Beamte sofort ins Schussfeld. Statt ihn zu belobigen, wurde er zwangsversetzt. Die Einwanderungslobby ließ an Offenheit nichts zu wünschen übrig:

„Wir fordern die Stadt Erlangen auf, einer Überprüfung durch das Deutsche Institut für Menschenrechte zuzustimmen und damit den Weg für eine wirklich unabhängige Untersuchung der Vorgänge freizumachen“,

erklärt José Luis Ortega Lleras*, Vorsitzender des Ausländer- und Integrationsbeirats der Stadt Erlangen. Und, nachdem die Stadt eingeknickt war, setzte man, wie bei Erpressern üblich, noch eins drauf:

„Das Treffen mit der Stadt Erlangen werten wir als eine erste Annäherung. Ob sie gelingt, hängt davon ab, ob wir bei der Stadt zukünftig ein Problembewusstsein feststellen können. Derzeit sieht es noch nicht danach aus. Ein erster Schritt dazu wäre, dass die Rückforderung der Abschiebekosten von Ali H. umgehend beendet wird“,

fordert Natalie Walther von flunterl.

Und die Gutmenschen jubeln. Schlimmer aber als deren Jubel ist die Tatenlosigkeit der „guten Bürger“, die sich ihre müden Knochen hinter dem Ofen wärmen und darauf hoffen, dass sie von alledem nur nicht belästigt werden mögen.

25. Februar 2012 von

***

http://ratsinfo.erlangen.de/bi/im/pe360.jpg

* José Luis Ortega Lleras gehört der SPD-Fraktion im Gemeinderat Erlangen an. Seine Daten sind öffentlich abrufbar:

Straße: St. Michael 16a
Ort: 91056 Erlangen
Telefon dienstl.: +49 (09131) 183143+49 (09131) 183143
Telefon privat: +49 (09131) 25943
Mobil privat: +49 (0151) 27023644+49 (0151) 27023644
E-Mail: spd@jose.ortega.name

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

16 Kommentare

  1. Die SPD hat zurückgehende Wählerzahlen. Bei der Wahlbeteiligungsverweigerung vieler Deutscher kann die SPD nur noch auf die muslimische Minderheit hoffen, deren Interessen die SPD uneingeschränkt vertritt.

    Koran
    Sure 9 Vers 123
    ~~~Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind (d.h. die mit ihren Wohnsitzen an euer Gebiet angrenzen)! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Ihr müsst wissen, dass Gott mit denen ist, die (ihn) fürchten.~~~

    Die Unterstützung der „Keiner-ist-illegal-These“ der Grünen ist mit einer fortgesetzten Islamisierng Deutschlands verbunden.

    Erpressung ist die Hauptaufgabe des Koans. Erpressung der Hörigen und vor allem Erpressung der Ungläubigen.

    Sure 48 Vers. 13
    ~~~Ser nicht an Gott und seinen Gesandten glaubt (muss sich auf ein schlimmes Ende gefasst machen). Für die Ungläubigen haben wir einen Höllenbrand bereit.~~~

    Bomben in der ganzen Welt, gelegt von „gottesfürchtigen“ Höllenbrandfreunden.
    Man kann es nicht fassen, dass im 21.Jahrhundert unmündige Kinder und Jugendliche in Deutschland mit solchen Verbrechertexten aufwachsen müssen.

    Der Koran ist eine einzige Erpressung, die mit jedem eingewanderten Moslem eine Steigerung in Deutschland erfährt.
    Jeder Moschee, jede Kopftuchuniform ist ganz klar die Koranaussage, und wer zur Kenntnis genommen hat, was der Koran bezweckt, der wird hier keine kulturelle Bereicherung mehr feststellen können, sondern eine Herabwürdigung jedes humanen menschlichen Gedankens.

    Sure 51 Vers 10
    ~~~ Verflucht (w. Getötet) seien (alle) die, die immer nur Mutmaßungen anstellen (statt Sicheres zu wissen), 11 und die (sich) in einem Abgrund (von Verblendung und Selbstgefälligkeit befinden und auf) nicht(s) achtgeben!~~~

    Bekenntnisfreiheit und Meinungsfreiheit sowie Religionsfreiheit haben absolut grundgesetzlich garenatiertes Anrecht auf Verblendung und Selbstgefälligkeit?
    Öffentlich, durch staatliche Gesetzgebung und völlige Lehrfreiheit dieser eingeschleusten politisch-religiösen Verblendung „göttlicher Herkunft“, zur legalen Integration aufgefordert, entspricht der Gründung eines Parallelstaates wie im Kosovo, wo Sure 9 Vers 123 dank NATO zur bitteren Realität der Serben geworden ist.

    Millionen Geisteshaltungen, die den Koran als ihre einziges Lebenskonstrukt erklären MÜSSEN, und die SPD freut sich über soviel Gläubigkeit gegenüber der Ungläubigkeit.

    Sure 34 Vers 29,30
    ~~~ Und sie (d.h. die Ungläubigen) sagen: Wann wird diese Androhung (Wirklichkeit werden)? (Seht doch zu, dass sie eintrifft), wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!
    30 Sag! Euch ist ein Tag als Termin gesetzt, hinter dem ihr (auch) nicht eine Stunde zurückbleiben,und dem ihr ebensowenig (w.nicht) vorausgehen werdet.~~~

    Pausenlos, ohne Unterbrechung für Kinder die Indoktrination durch den „Holy Koran“ Unbläubige zu bedrohen und mit Vernichtung ihrer Existenz zu konfontrieren. Höllenbrand und Strafgericht, Menschen mit Vorstellungen eines „Gottesauftrages“, der keinen Funken Verstand mehr von den Hörigen abfordert, sondern nur noch Unterwerfung, die mit laut Koran absoluter Barmherzigkeit und Gnädigkeit eines „Gottes“ belohnt wird, das ist für die Nachbarschaft dieser Menschen ein Niedergang, den man sich niemals im 21.Jahrhundert in Europa hätte vorstellen können.

    Dies gelingt nur durch Erpressung.

    Diese Lebenshaltung sich durch Masseneinwanderung in die Nachbarschaft zu holen, wird die Sure 9 Vers 123 immer wahrscheinlicher werden lassen, da sie in vielen Teilen aufgeklärten Lebens schon ihre blutigen Züge eingeschleust hat.

  2. Diese Volksverräter sind Verbrecher und Völkermörder am Deutschen Volk ,genauso wie die europäischen Regierungen ihre Völker verraten . In der europäischen Geschichte gab es noch nie sooooo ein Verrat ,die politische Elite haben kein Bewusstsein mehr von Verantwortung gegenüber ihrem Eigenen Volk .
    Ich hoffe sie landen alle vor Nürnberg2 oder Den Haag .
    http://www.deutschelobby.com/2014/03/patrioten-sind-nicht-kauflich/

    Wo gibt in den europäischen Armeen noch Patrioten ?
    Oder sind die europäischen Generäle auch gekauft ?
    Die Zuwanderung ist ein Europäischen Problem und nur noch die Armeen können diesen Völkermord an uns Europäer stoppen in dem sie endlich diese verräterischen Politiker entmachten . Die EU in Brüssel entlassen und wieder ein Europa der Vaterländer aufbauen !

  3. Eine solche Blase nach der anderen, Jetzt ist die Ukraine dran, wer kommt danach?
    Die Einschläge kommen immer näher!
    Viele sind bereits austrittsreif, aber immer wird ind diesees Horn des europ.Fsdchismus blasen „D>eutschland, Deueutschtschland, über alllees..“
    Dieser Eurofaschismus mit der Waffe der Geldverdünnung und der muslimischen Bereicherung wird ihr Werk tun, die innere Verdünnung ist bereits spürbar.
    Die von diesen Oberen verordnete Gleichheit.
    Das interessiert die Genderer überhaupt nicht
    http://derstandard.at/1392687777544/Gehirn-Die-Geschlechter-sind-anders-verdrahtet

  4. Ukrainischer Abgeordneter warnt vor islamistischem Terror.
    http://europenews.dk/de/node/77833

    Sure 9 Vers 123 – wieviele sind mittlerweile in der Welt schon Opfer geworden dieser totbringenden Nachbarschaft, die sich Wohnraum neben Ungläubigen durch die völlig besessene Unverantwortlichkeit politischer Entscheidungen erpressen konnte?
    Die Russen wissen, was Beslan war. Daher denke ich, werden sie die Koranlehre genau studiert haben und entsprechend handeln.
    Wer den Koran integriert, der wird in erleben.
    Menschen, die die Ungläubigen korangerecht betrachten, können sich bei ihren demokratisch Gewählten bedanken – oder auch nicht.

  5. @biersauer
    Durch den Sturz der alte Regierung in die neue Regierung in Ukraine wurde die Goldreserve von Ukraine von 1,1 Milliarde $ durch die jetzige Regierung in die USA verschoben. Ich stell mir die Frage : „Um wieviel Tage kann damit Obama den Staatsbankrott der USA hinauszögern?

  6. …“Asyl Genehmigung , oder wir bringen Sie in die Zeitung“ .
    Aha , das ist meine Vermutung schon seit Jahren ! Es kann ja fast gar nicht anders sein , als dass die Stadtväter , Richter , „Politiker“ usw. von diesem Pack bedroht und erpresst wird . Wer weiß was noch alles hinter den Kulissen abläuft , wovon wir , die Bürger , gar keine Ahnung haben .
    Aber der „Michel“ hat , dank Internet , schon mal ein Auge offen .

  7. Hab mich mal mit einem anscheinend westlichen Moslem, der war auch mit einer blonden Deutschen zusammen, ging in Diskos und so, spontan über den Israelkonflikt unterhalten.

    Als er keine Argumente mehr hatte, wurde er immer lauter und jammerlicher, also die Opferrolle, er ich ließ mich davon nicht beeindrucken, dann sagte er, erpresserisch, wegen Leuten wie dich muss man Krieg führen.

    Haha, Rot-Grün-Links-SPS-CDU, die Medien usw. lassen sich erpressen, ABER ich nicht.

    Jaja, man lernt nie aus. 🙂 Von wegen westlich. Das äusserliche sagt nix.

  8. Hab mich mal mit einem anscheinend westlichen Moslem, der war auch mit einer blonden Deutschen zusammen, ging in Diskos und so, spontan über den Israelkonflikt unterhalten.

    Als er keine Argumente mehr hatte, wurde er immer lauter und jammerlicher, also die Opferrolle, er ich ließ mich davon nicht beeindrucken, dann sagte er, erpresserisch, wegen Leuten wie dich muss man Krieg führen.

    Haha, Rot-Grün-Links-SPS-CDU, die Medien usw. lassen sich erpressen, ABER ich nicht.

    Jaja, man lernt nie aus. 🙂 Von wegen westlich. Das äusserliche sagt nix.

  9. Wumba-mumba Heuschreckenschwärme für Europa!

    Sie fressen alles ritz-ratz-ratzekahl,
    Die echten Europäer werden zunehmend arm.
    Sie klauen Autos unter unseren Hintern weg,
    Legen sich mit unseren Blondinen ins Bett.
    EU-Politiker ihre fleißigen Völker hassen,
    Bezahlen die Fremden aus den Steuerkassen.

    Deutsche in schäbigen Häusern wohnen,
    Neger und Moslems in Neubauten thronen.
    Sie wollen von goldenen Tellern dinieren,
    Dafür Migranen mit Linken demonstrieren!
    Verlangen und fordern in einem fort
    Und drohen uns sogar mit Völkermord.

    Neger bauen auf dem Oranienplatz Barrikaden,
    Sitzen fett im Speck, wie gefräßige Maden!
    T. Gärtner, C. Roth, D. Kolat und C. Bayram,
    Halten die habgierigen Negermänner warm.
    Die vollbesetzte Gerhart-Hauptmann-Schule,
    Dulden Lesbe Herrmann und Panhoff, der Schwule.

    Die Politiker sind Migrantenfreunde,
    Sie wollen Chaos nicht erst seit heute.
    Hauptsache das reiche Europa verreckt,
    Hat man in Brüssel längst ausgeheckt.
    Dann zaubern die Politiker fix her,
    Den rot-grünen Plan für eine EUdSSR.

    Wenn dann der Kommunismus erneut krepiert,
    Die Masse Politiker zum Islam konvertiert.
    Die Grünen verheizen unsere schönen Wälder,
    Das Klima wird nämlich allmählich kälter.
    Und die stinkfaulen Moslemmassen lassen,
    Schafen und Ziegen die Wiesen zum Fraße.

    Die Moral von der gruseligen Geschicht:
    Europa bald kahl, wie arabische Wüsten ist!

Kommentare sind deaktiviert.