EU und USA stärker vom islamischem Extremismus beherrscht als Saudi-Arabien?

Bild oben: U.S. Außenminister John Kerry traf sich im Mai 2013 mit dem damaligen ägptischen Präsidenten  und Muslimbruder Mohamed Morsi. Letzterer sitzt heute in Haft

Verständnisfrage:
Wenn Saudi-Arabien gegen die Muslimbrüder als Terroristen vorgeht und den Djihad-Tourismus nach Syrien bekämpft, während die USA und die EU die Muslimbrüder weiterhin nicht fallen lassen und die Djihadisten in Syrien mit Waffenlieferungen unterstützen, ist dann das wahabitische Saudi-Arabien stärker von islamischem Extremismus beherrscht … oder sind es die Führungsspitze von USA und EU? 

***

 

Saudi-Arabien erklärt Muslimbrüder zu Terroristen

Saudi-Arabien hat die Muslimbrüder als Terrorgruppe eingestuft. Vor allem junge Männer sollen so davon abgehalten werden, sich den Rebellen im Kampf gegen Syriens Präsidenten Assad anzuschließen.

Saudi-Arabien will die Rekrutierung von Islamisten für den Kampf gegen das syrische Regime nicht länger fördern. Das Innenministerium in Riad erklärte am Freitag, wer sich im Ausland einer Terrorgruppe angeschlossen habe und nicht binnen 15 Tagen in die Heimat zurückkehre, werde bestraft. König Abdullah hatte Anfang Februar ein Dekret erlassen, das Gefängnisstrafen zwischen 3 und 20 Jahren für jeden vorsieht, der auf eigene Faust im Ausland kämpft.


Wie das Ministerium weiter mitteilte, haben die Behörden des Königreiches jetzt nicht nur das Al-Kaida-Netzwerk und seine Ableger in Syrien als Terrororganisationen eingestuft, sondern auch die Muslimbruderschaft und die libanesische Hisbollah-Bewegung.

Weiterlesen   auf N24

Quelle:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4399446/saudi-arabien-erklaert-muslimbrueder-zu-terroristen.html

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

11 Kommentare

  1. Was wir schon viele Jahre wissen ,das die Moslembruderschaft eine islamische Terrorgruppe ist .In dieser Moslemsbruderschaft sind angeschlossen : Der Zentralrat der Muslimen in Deutschland ,Salafisten ,Dibet der rechte Arm Erdogans und seiner AKP , Ahaymadi Sekte ,Die GrauenWölfe (einetürkische-islmische-Rechtsextreme-Gruppe mit dem Zeichen eines Wolfes ) und viele andere islamische Extremisten -Vereine . Alles in Allen ist es eine islamische Gemeinschaft die die westliche Welt auslöschen möchte und die US-Regierung und die EU gemeinsame Sache mit diesen Moslembrüder machen !
    Merkel ,Gauck und co sind ihre Gehilfen in Deutschland den Islam als Neue Ideologie zuverkaufen . Wer sich dagegen wehrt ,wird mit der Nazi-Keule erschlagen .

    Aber Saudi -Arabien traue ich aber auch nicht über den Weg !
    Die USA die Weltkriegstreiber und Obama der Moslem der mit der Moslembruderschaft gemeinsame Sachen macht,wird unser Europa in Asche bomadieren ,aber vorher ausnehmen wie eine Weihnachtsgans .
    „TTip: USA verbieten „EU“ Informationen der Nationen über Freihandel “

    http://www.deutschelobby.com

    “ Krisensitzung , Merkel-Junta verliert endgültig Vertrauen ins Volk “
    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/03/

    Der Todesengel Merkel und co sind Verräter ,die ihr Volk einer fremden Macht unterstellen wollen ! Sie wollen mit Gewalt den Islam ,die USA und die EU-Hirachie . Sie haben sich schon lange unser deutsches Volk in die Schmuddel-Ecke verdrängt und sich ein Neues Volk reingeholt . Damit dieses Neue Volk die einheimischen auf deutschen Strassen seeleruhig abschlachten können . Denn diese politische Klasse hat nicht ein friedliches NeueVolk reingelassen ,sondern die Moslems ,Zigeuner und Neger die brutal -bestisch-herrscherisch-mörderisch sind . Die Moslems die den Islam anbeten ,ihre Mohammed der ein Massenmörder ,Kinderf…Tierf….ein Pyschokranker war ,mit diesem Volk wollen sie nicht nur unser Volk vernichten sondern die ganzen europäischen Völker !
    Noch zu der USA .DIE USA will uns Europäer ausrauben mit diesem Freihandel …….Nicht die Russen sind schlecht ,sondern die US-Regierung ist schlecht .

  2. In Saudi sind die Messer sehr scharf und darpber darf offen nicht geredet werden.
    Diese Moslembrüder wurden jedoch weltweit von der US-Administrative gehegt und gezüchtet.
    Dass die verschoedenen Islamströmungen untereinander verfeindet und zerstritten sind, ist eine weitere Facette der islamen Gewalt, daher kommt es , dass kein Friede mit dem Islam sein Kann. Der Islam ist Fremdkörper in der zivilisierten Welt und ist zumverbieten.

  3. Ich hoffe, dass das Evangelium auch Saudi-Arabien durchdringen wird. Aber das ist noch ein langer Weg.

  4. Was Araber großspurig verkünden und DAS was sie
    dann WIRKLICH tun – waren schon immer 2 verschiedene
    paar Schuhe! Die moslemische Verlogenheit ist nunmal
    integraler Bestandteil ihrer „Religion“ bzw.Mentalität!

    Wer Heute einem Moslem traut,
    Morgen in die Röhre schaut!

  5. @ Anita 2
    “Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.” (Albert Einstein)

    Der Versuch aufgeklärte Menschen gegenüber der Koranlehre zur Toleranz zu erziehen, entpricht dem Versuch Hitlers der Vernichtung der Juden zuzustimmen. Hitler hat es geschafft, er hat Mittäter gefunden.
    Heute, im 21.Jahrhundert buhlen die Verantwortlichen für die Islamisierung Europas, den menschenverachtenden Koraninhalten eine religiöse Bedeutung zukommen zu lassen, obwohl sie genau wissen, dass hier die Gläubigkeit an die „Allwissenheit eines Gewalt predigenden Gottes“ den Ungläubigen nicht nur minderbewertet, sondern existenzbedrohend bis zum Schluss beobachten und behandeln wird.

    Viele Menschen wissen was sie tun, aber sie kennen nicht die Folgen ihres Tuns. Wer den Koran einbürgert, der wird ihn erleben, das ist zunehmende Realtiät in Deutschland.
    Nicht nur Schächten, Beschneidung und Diskriminierung oder Scharia wird europäisches Leben in ekelhaftester Weise prägen, auch die Verlogenheit der Verursacher dieser Menschenverachtung wird grauenvoll widriger Alltag in Deutschland und das Leben nicht vertrauensbildend prägen.
    Heute verlässt man Gebiete, wo der Islam sich dank staatlicher Förderung seine Besatzung einrichtet, morgen erlebst du dein Asyl in der eigenen Heimat ebenfalls islamisiert. Es gibt keine Ecke deutschen Bodens, wo der Islam und seine Repräsentanten nicht etabliert sind.

    Da soviel Dummheit die Grundlage einer EU-Diktatur ist, kann man alle Hoffnung auf die Denkfähigkeit gewählter Politker fahren lassen. Albert Einstein hat recht.

  6. @Kreationist74, gehen sie zu ihrem Franzl, der wird allen Menschen die Ewige Seeligkeit bringen, wenn sie tot sind. Aber die Lebenden, haben mit diesem Betrug nix am Hut.

  7. Möchtmnur wissen, wie dieser Judenzirkel heißt, welcher diese Maidan-Chuzbe ausgeheckt hatte.
    Sind allerdings Stümper, weil sonst wäredieÖffentlichkeit auf dieses Geheimnis nie draufgekommen!
    Die Personen sind allerdings bekannt:
    Geld gabs von der Merkel und die schöne Julia wurde aus dem Häfen befreit und der Boxer hat die Massen verhetzt und der neue selbsternannte Präsident ist ein eher Unterläufel des Altpräsidenten- Aber diese Feierlichkeiten zum Erfolg dieses, unter dem 7-armigen Leuchter, ist schon was Erhebendes!
    Jetzt wissen wir, Europa wird nicht nur von den Musels geplagt.

  8. FRAUEN IM ISLAM SIND SKLAVINNEN DES MANNES!

    EINE SOLCHE IDEOLOGIE WIRD BEI UNS ALS RELIGION ANERKANNT UND GEHÄTSCHELT, PFUI TEUFEL!

    „“Hilferufe per E-Mail und Telefon
    König hält Prinzessinnen seit 13 Jahren gefangen

    Dschiddah (Saudi-Arabien) – Weggesperrt hinter Mauern. Ohne Kontakt zur Außenwelt. Nur grimmige Wächter, die sie nicht aus den Augen lassen. Das soll das Schicksal von vier saudischen Prinzessinnen sein, die seit 13 Jahren gegen ihren Willen in Dschidda gefangen gehalten werden – angeblich auf Befehl der Königs.

    Sorge macht vor allem Hala, schreiben die Schwestern: Sie habe das Gefühl, den „Verstand zu verlieren“ und glaubt, „dass ihr das Leben regelrecht ausgesaugt wird“.

    Die Prinzessinnen sind Töchter von König Abdullah (89) und Alanoud Alfayez. Sie war 15, er in seinen 40ern, als sie heirateten. Sie schenkte ihm vier Töchter, lebte mit ihm und den Kindern zunächst ein Luxusleben in den Königspalästen.

    Das Märchen endete, als die Töchter Fragen stellten…““
    http://www.bild.de/news/ausland/saudi-arabien/saudische-prinzessinen-seit-13-jahren-gefangen-flehen-um-freilassung-35038758.bild.html

  9. http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/die-arsenij-jazenjuk-stiftung-ist.html
    http://balkanblog.org/2014/03/10/
    Die Regierung der Ukraine, die aus dem Staatsstreich entstand, wurde von den Westmächten anerkannt. Sie umfasst mehrere, ausdrückliche Nazi Organisations-Mitglieder
    Ich konnte bei denen nur sehen, dass es sich um eine Sieban-Arm-Leuchter-.Bande, also um einen Judenzirkel handelt.
    Sie wollen ebenso ein Weltreich gründen, wie der Islam. Dabei gehen sie ebenso über Leichen.

Kommentare sind deaktiviert.