Eilmeldung: Türkei eröffnet Artilleriefeuer auf Syrien




Skandal genug, dass die syrischen „Rebellen“ – die in Wirklichkeit islamische Gotteskrieger und brutale Dschihadisten sind und vor keinem Terror gegen die syrische Zivilbevölkerung und vor allem gegen „ungläubige“ Christen vorgehen – vom Westen, vor allem von den USA, unterstützt werden. Skandal genug, dass die zum Schutz der Türkei abbestellten deutschen Soldaten von Türken beschimpft und bespuckt werden und sich immer noch dort befinden, anstatt dass sie abgezogen wurden. Und nun, im Konflikt der Türkei mit Syrien, droht möglicherweise der NATO-Bündnisfall: Dann müssten deutsche Soldaten ausgerechnet für die Türkei in den Krieg ziehen. Für einen Staat also, der sich längst zu einem der führenden fundamental- islamischen Staaten der Welt entwickelt hat dessen erklärte Absicht es ist, Europa und die Welt zu islamisieren. Schuld an dieser Eskalation sind vor allem unsere westlichen Politiker und Medien, die – zumeist links – in den letzten Jahrzehnten Deutschland und Europa mit Millionen Moslems geflutet haben. Die Absicht dahinter wird immer klarer: Vernichtung des christlichen Abendlands bzw. dem, was davon übriggeblieben ist. So sieht es die Agenda des Neomarxismus und der Frankfurter Schule vor. (MM)

***

„Die türkischen Truppen beschießen aus Panzern und Artilleriegeschützen das syrische Hoheitsgebiet“



STIMME RUSSLANDS Die türkische Regierung hat „eine beispiellose bewaffnete Aggression gegen die syrische Souveränität begonnen“, teilt das syrische Außenministerium mit.

„Die türkischen Truppen beschießen aus Panzern und Artilleriegeschützen das syrische Hoheitsgebiet nahe der Grenzstadt Kasab und geben Terrorbanden das Deckungsfeuer“, heißt es. Damaskus fordert von der Türkei, mit dieser Aggression, die sich durch nichts rechtfertigen lässt, aufzuhören.

Zuvor schoss die türkische Flugabwehr einen syrischen Kampfjet über Kasab ab. Syrien erklärt, dass das Flugzeug Terrorbanden in seinem Hoheitsgebiet verfolgte und den türkischen Luftraum nicht verletzte.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_03_23/Turkei-eroffnet-Artilleriefeuer-auf-Syrien-7955/

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

23 Kommentare

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Türken mit diesem Angriff einverstanden sind. Erdogan hat viele seiner Gegner ins Gefängnis gebracht. In Deutschland betreibt er Hetze.
    Rückhalt hat er durch die EU und die Merkel-Regierung, die seit Jahren in Deuschland zusehen, wie sich hier die islamische Türkei entwickelt. Ehrlich gesagt, mit Normalität hat das alles nichts mehr zu tun. Hier ist etwas oberfaul.

  2. Dank Merkel wissen wir ja jetzt alle, daß quasi per „Lex Mutti“ die Volksabstimmung in der Ukraine absolut „Bäh, bäh!“ und undemokratisch war. Wir, als rückratloser Vasall äh, sorry, als treuer Bündnispartner lassen uns gern in jeden Krieg (wahrscheinlich auch in den aller letzten) ziehen. Diese ahnungslosen Vollpfosten – allen voran der Herr Steinmeier – wollen uns die Welt erklären. Daß in Syrien überwiegend die Anhänger des falschen propheten CHRISTEN abschlachten, das interessiert hierzulande anscheinend keinen einzigen Menschen (Kunststück, denn die gleichgeschalteten Medienhuren berichten ja auch nicht bzw. äußerst wenig darüber). Statt dessen nehmen wir in Deutschland nicht etwa die Verfolgten Christen auf, sondern ausgerechnet den Abschaum, der maßgeblich für die Greultaten verantwortlich ist.

    MM: Besonders ihr letzter Satz zeigt die ganze Perversität unserer Asylpolitik. Denn so ist es in der Tat: Christliche Syrer haben kaum Chancen auf Asyl. Deren Häscher sehr wohl.

  3. WARUM ERST JETZT???

    Österreich vor Adaption des ISLAMGESETZES!
    http://europenews.dek/de/node/78239

    In Österreich wird eine Novellierung des so genannten Islamrechts, das übrigens aus dem Jahre 1912 stammt, vorbereitet. Damit könnte noch in diesem Jahr ein legislativer Akt gesetzt werden, der durchaus für andere EU-Staaten Leitbildfunktion hat.

    Wenn die Koranlehre nicht von der Bildfläche verschwindet, ändert sich auch bei Adaption dieses Hirnrissgesetzes, dass die österreichische Politik Jahre überhaupt nicht gejuckt hat, überhaupt nichts.
    Wie kann man Jahre so blind und taub gegenüber einer solchen Vernichtungslehre sein?

  4. @ThomasD Komm.2
    Es wird einem wirklich Angst und Bang. Die Brutalität der koranerzogenen Menschen ist unbeschreiblich.

  5. Es wir jetzt immer heftiger zur Sache gehen !

    Wenn der Bündnisfall eintreten soll und das will Erdogan, sollte man…. ich sage man, weil ich das Volk meine, es sich überlegen endlich vorher etwas zu tun und nicht zu warten bis es es tatsächlich kracht!

    Zu warten bis uns Frankreichs Le Pen Frau zeigt was Sache ist bei der Europa Wahl wäre zu spät, in Anbetracht dieser rasanten aggressiven Entwicklung!

    So denke ich auch Erdogan rechnet mit einer kriegerischen Auseinandersetzung noch vor der beabsichtigten Wahl in der Ukraine und wird diese Gelegenheit nützen einen Krieg gegen Syrien zu führen um seine sehr wacklige Position zu festigen !

    Nun legt auch das ägyptische Gericht noch eins drauf und hat 529 Muslim Brüder zum Tode verurteilt !

    Das stinkt alles nach Krieg ….

    http://de.euronews.com/2014/03/24/aegyptisches-gericht-verurteilt-529-anhaenger-der-muslimbruderschaft-zum-tode/

  6. JEDER KRIEG BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHUSS !

    Beim ersten Weltkrieg war es der Schuss auf einen Thronfolger, beim zweiten Weltkrieg waren es ein paar Schüsse in den Räumen des Senders Gleiwitz abgefeuert von einem SS-Kommando.

    Vielleicht wird eine verirrte syrische Granate auf ein bis dato unbekanntes türkisches Dorf als Auslöser für den dritten Weltkrieg angesehen werden.

    Die Zutaten hierfür sind jedenfalls bestens angerührt.

  7. Es wird ein begrenzter Konflikt bleiben.

    +++++

    Immer daran denken. Erdolf hat in letzter Zeit

    viele einstecken müssen.

    +++++

    Es sind bald Wahlen. Da muss er mal die Muskeln

    spielen lassen.

    +++++

    Nehmt dem Idioten die Streichhözer aus der Hand.

  8. EHRENMORD

    TÜRKE LEGT TÜRKEN UM:

    „“Eifersuchts-Drama in der City! Linken-Politiker Attila Kilic (50) ist tot – erschossen vom Ehemann seiner Geliebten!

    Darmstadt: Freitagnachmittag, 15 Uhr. Attilia Kilic ist auf dem Weg zum türkischen Kulturzentrum „Halkevi” in der Luisenstraße. Er hat es 2009 mitgegründet. Jeden Freitag geht er dort hin, um Backgammon und Karten zu spielen. Jeden Freitag zu Fuß. Ferdi K. (34) weiß das. Er lauert seinem Landsmann in der Taunusstraße auf. Denn er hat herausbekommen, dass seine Frau mit dem Politiker ein, so nennt es die Staatsanwaltschaft, „außereheliches Verhältnis” hat. Ferdi K. geht Kilic hinterher, schießt dann von hinten 5x auf ihn. Eine Kugel wird zum Querschläger, aber 4 treffen den 50-Jährigen. Er bricht zusammen, kommt ins Krankenhaus. Dort stirbt er später. Der Täter (kein Waffenschein, nicht vorbestraft) flüchtet. Zeugen wollen ihn erkannt haben. Stundenlang sperrt die Polizei das Bahnhofsgebiet, kämmt es nach dem Schützen durch. 6 Uhr morgens dann der SEK-Zugriff: Widerstandslos lässt sich der mutmaßliche Mörder festnehmen. Die Polizei: „Der Festgenommene hat die Polizei nach seiner Festnahme zur mutmaßlichen Tatwaffe geführt und sich auch belastend eingelassen”. Heißt: Geständnis!…““
    http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/tuerke_erschiesst_nebenbuhler-35188212.bild.html

    ENTDECKT BEI KOG
    http://koptisch.wordpress.com/

  9. Bernhard von Klärwo
    Montag, 24. März 2014 19:12
    12

    Neue Satelliten-Daten. Regierung von Malaysia gibt bekannt:MH370 abgestürzt! Alle Menschen an Bord tot!
    Angehörige per SMS informiert ++ „Flug endete im indischen Ozean“ ++ USA schicken Geräte zur Ortung der Blackbox

    ——————

    Muss das hier sein? Davon werden wir doch eh schon von den Medien zugedröhnt.

  10. Mit Erdogan an der Spitze ist die Türkei ein Risiko und gefährlich als NATO- Mitglied.
    War ein Fehler das Land in die Nato aufzunehmen.

  11. Die Amis haben Erdogan diesen Auftrag hundertprozentig erteilt ,denn ohne die Amis kann Erdogan nichts machen . Der Ami will Russland herausfordern . Ist das der Anfang ? Bestimmt ,den die Amis wollen die ganze Welt beherrschen ,sie sind auch schuld an der Islamisierung Europas und unsere Politiker sind schmierige Verräter .
    Da muss ich wiedermal an Alois Irrmeier denken ,der Seher aus Bayern ,der Brunnenbauer .

  12. @ Roger #13

    1.) Ja, weil es was mit dem Islam zu tun hat!
    Pilot und Co-Pilot waren Moslems.
    Der Pilot war ein Anhänger einer radikalen malaysischen Moslempartei.
    An Bord waren sehr viele Chinesen.
    In China gibt es die Uiguren, also Glaubensbrüder der Piloten.
    Na, klingelt´s???

    2.) War meine Meldung kurz!

    3.) Hat Ihre Wiederholung meiner Meldung gewiß nicht zu mehr Kürze beigetragen!

  13. Ukraine : Abgehörtes Timoschenko – Telefonat – Alle Russen umbringen !

    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/03/24/abgehortes-timoschenko-telefonat-alle-russen-umbringen/

    Zur Abstimmung auf der Krim
    Lesenswert!
    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/03/24/zur-abstimmung-auf-der-krim/

    Unsere verräterischen Deutschen Politiker in Berlin werden nicht umschwenken ,dafür sind sie zu feige und haben keinerlei Rückgrat . Sie sind die vollkommenen Lakaien der US-Regierung und fühlen sich zur „Neuen Weltordnung“ oder „NeuenWeltregierung“ die die USA anstrebt verpflichtet und darum haben sie sich mit freien Stücken für die Ermordung und Unterdrückung an ihren eigenen Völker in Europa schuldig gemacht .
    Erdogan auch ein Lakai der USA ,tut das mit Freude denn er kann wenn Assad gestürtzt oder ermordet wird sowie Gaddafi auf ein neues Land hoffen . Ein osmanisch-islamisch Gottesstaat ist sein Geschenk von der USA . Aber was bekommen Merkel +Steinmeier,Hollande ,Cameron und co für ihren Verrat ? Noch mehr Geld und Macht?
    Es wird wohl kein Nürnberg2 mehr geben da wir Deutsche und Europäer von diesen Verräter und ihren moslemischen Freunden umgebracht werden .
    Diese NeoFaschisten die mit der USA ,EU,Klitschko und Ukrainer zusammengearbeitet hat wollen nicht nur das russische Volk auslöschen ,sondern auch Wir das Deutsche Volk soll auslöscht werden .Und das ist ja auch im Sinne dieser Deutscher Vaterlandsverräter ,alles Deutsche kaputt zumachen .
    Liebe Russen ich hoffe ihr habt mehr Mumm und Rückgart als wir Deutsche und wehrt Euch gegen die Bevormundung durch die USA UND EU-MAFIA-BANDE .
    Uns Europäer ist nicht mehr zuhelfen ,dafür sorgen schon die verräterischen-kommunistischen Politiker in der EUssR .

  14. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 25. März 2014 1:04
    17

    @ Roger #13

    1.) Ja, weil es was mit dem Islam zu tun hat!
    Pilot und Co-Pilot waren Moslems.
    Der Pilot war ein Anhänger einer radikalen malaysischen Moslempartei.
    An Bord waren sehr viele Chinesen.
    In China gibt es die Uiguren, also Glaubensbrüder der Piloten.
    Na, klingelt´s???

    2.) War meine Meldung kurz!

    3.) Hat Ihre Wiederholung meiner Meldung gewiß nicht zu mehr Kürze beigetragen!

    ——————-
    1. Brauch ich dazu die Bild, wo diese Daten gar nicht Thema waren? Und: Lieber Qualität als Masse!

    2. Kurze unwichtige Meldungen die sich häufen! VERNEBELN die Sicht.

    3. „Wiederholungen“ tragen zu mehr Kürze bei, wenn man deren Sinn ernstnimmt und versteht.

  15. @Anita

    Falsch-Die Türken haben die 2 grööste Nato Armee dazu jede Menge Leopard Panzer von Deutschland so gut wie geschenkt bekommen und jeder Mann muss dort 2 Jahre in der Armee dienen.Vor den Wahlen will Erdogan den grossen Mann spielen da ihm Gülen in die Karten spuckt.

  16. @ Roger #20

    1.) GLAUBEN SIE NOCH AN EDEL-BLÄTTER UNTER DEN MSM, SPIEGEL ODER SOWAS?

    2.) ODER WOLLTEN SIE MIR NUR EINFACH ANS BEIN PINKELN UND MICH HERABSETZEN?

    3.) Blubb-Bild berichtete genausoviel bzw. genauso wenig wie andere… Hier soll es eine liberale Partei sein, was immer dies bei Mohmmedanern auch heißen soll:
    „“Er hat einen Flugsimulator zu Hause +++ Er war Anhänger eines Oppositionspolitikers, der kurz vor dem Schicksalsflug verurteilt worden war““
    http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/das-raetselhafte-leben-des-piloten-35090764.bild.html

  17. …..Erdowahn kriegt große Probleme . Am Ende wird sich der Islam selbst auslöschen . Mit den Waffen die sie von uns bekommen haben . Und unsere Jungs (Bundeswehr) sollen schön brav zu Hause bleiben .
    …“man stelle sich vor , es gibt Krieg und keiner geht hin „.

Kommentare sind deaktiviert.