Die Gender-Revolution: Der perverse Angriff linker Menschenzüchter auf das Heiligste einer Gesellschaft


Der Begriff “Gender” (auf deutsch Geschlecht) beinhaltet ein neues Menschenbild und unterstellt, dass jede sexuelle Orientierung — heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell und transsexuell — unabhängig vom biologischen Geschlecht gleichwertig ist und sowohl von der Gesellschaft als auch in der Politik akzeptiert werden muss. Wer sich diesem, dem gesunden Menschenverstand widersprechenden Weltbild widersetzt, muss mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen.

***

Schöne neue Welt – Genderismus und Eugenik der MenschenZüchter

Die Gender Revolution – Relativismus in Aktion

Die Wurzel der Kultur des Todes, der jährlich 50 Millionen ungeborene Kinder zum Opfer fallen, ist der Mißbrauch der Sexualität. Die Ideologie des Gender Mainstreaming, welche die Geschlechtspolarität von Mann und Frau auflösen will, fördert diesen Mißbrauch und zerstört damit die Grundlage der Familie und der Beziehung des Menschen zu Gott.

Gender – ein Wort, das kaum jemand kennt, obwohl “Gender-Mainstreaming” zum “Leitprinzip” und zur “Querschnittsaufgabe” der Politik geworden ist. Der Begriff dient dazu, die Geschlechtsrollen von Mann und frau aufzulösen.

Er unterstellt, daß jede sexuelle Orientierung gleichwertig ist und von der Gesellschaft akzeptiert werden muß. Die Gender-Ideologie hat sich hinter dem Rücken der Öffentlichkeit von der EU über die staatlichen Institutionen, die Universitäten und Ausbildungseinrichtungen bis an die Basis der Schulen und Kindergärten eingeschlichen. Sie zerstört das Wertefundament unserer Gesellschaft. Die Wurzel dieser Entwicklung ist die Diktatur des Relativismus. Wenn eine Kultur übereinkommt, daß es nicht möglich ist, das Gute und das Wahre zu erkennen, um daran das Handeln ihrer Mitglieder zu orientieren, dann ist der Kulturverfall unausweichlich. von Gabriele Kuby

Inge M. Thürkauf
„Gabriele Kuby hat das (Un)wesen dieser schleichenden Revolution in beklemmender Deutlichkeit herausgearbeitet. Ihr Buch gehört in die Hände aller, denen die christlich-abendländische Kultur noch ein Anliegen ist. Nach der Lektüre wird niemand mehr behaupten können: das habe ich nicht gewusst!“


http://www.gabriele-kuby.de/buecher/gender-mainstreaming-gender-revolution/

Hier in der Folge zwei Videos über die Gehirnwäsche Gender Mainstreaming

Wer sich über Gender eine eigene Meinung bilden will, sollte diese Videos anschauen. Man braucht nicht an Gott zu glauben um zu sehen, dass hier auf teuflische Art und Weise in die Schöpfung eingegriffen wird, um die Menschen zu entwurzeln und die Gesellschaften zu zerstören. Der GenderMensch wird von den Frankensteins der Wissenschaft auf Funktion und Profit gezüchtet und selektiert. Es geht um das ÜberLeben der Menschheit. Zeit die Augen zu öffnen und den Verstand einzuschalten.

Video 1: “Norwegen hat die Genderforschung eingestellt”

Gender Mainstreaming und Frühsexualisierung
Veröffentlicht am 22.08.2013

http://www.klagemauer.tv

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rUKGjs-aRZQ

Video 2: “Unsere Linksmedien zensieren jeder tiefergehende Information über Gender”

Gender2

Inge M. Thürkauf: “Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus”

“Der Begriff “Gender” (auf deutsch Geschlecht) beinhaltet ein neues Menschenbild und unterstellt, dass jede sexuelle Orientierung — heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell und transsexuell — unabhängig vom biologischen Geschlecht gleichwertig ist und sowohl von der Gesellschaft als auch in der Politik akzeptiert werden muss. Wer sich diesem, dem gesunden Menschenverstand widersprechenden Weltbild widersetzt, muss mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen. “

Vortrag bei AZK: http://anti-zensur.info/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=60K3dp5TO9s


Informationen übernommen von folgender Quelle: http://bilddung.wordpress.com/2013/06/09/schone-neue-welt-genderismus-und-eugenik-der-menschenzuchter/

 

***

Spenden für Michael Mannheimer

Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.

In wenigen Jahrzehnten haben (zumeist) linke Politiker Europa mit der unvorstellbaren Zahl von 55 Mio (55.000.000) Moslems aus aller Welt geflutet. Ihrer Absicht ist die endgültige Vernichtung des Abendlandes, welches sie gemäß der Doktrin des Neo-Marxismus für den Kapitalismus und das Elend dieser Welt verantwortlich machen. Die meisten Medien und Verlage sind Teil dieses Jahrtausendverbrechens und und verschweigen in ihren Berichten die Wahrheit . Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
24 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments