NSU: BKA-Chef Ziercke als Lügner entlarvt? Uwe Mundlos hatte keine Rußpartikel in der Lunge


Was stimmt eigentlich alles nicht bei der sog. NSU-Terrorbande? War es wirklich Uwe Mundlos, der zuerst Böhnhardt erschoss, bevor er sich dann selbst richtete? Warum aber fand man dann Rußpartikel nur in der Lunge Böhnhardts, aber nicht bei Mundlos, da letzterer doch länger lebte und damit ebenfalls Rußartikel hätte einatmen müssen? Wer erschoss die beiden NSU-Mitglieder? Je länger der Prozess um NSU geht, desto mysteriöser wird das Ganze … (MM)

***

02. April 2014

NSU: BKA-Chef Ziercke als Lügner entlarvt?

von Henning Lindhoff

Uwe Mundlos hatte keine Rußpartikel in der Lunge

Am 21. November 2011, gute zwei Wochen nach dem angeblichen Selbstmord von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt, trat der Innenausschuss des Bundestages in einer nichtöffentlichen Sitzung zum Thema „Ermittlungsstand in Sachen Rechtsterrorismus“ zusammen. Zwecks Unterrichtung der Parlamentarier waren unter anderem der Generalbundesanwalt Harald Range, der Präsident des Bundeskriminalamtes Jörg Ziercke, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Heinz Fromm sowie Vertreter der Landesverfassungsschutzämter aus Hessen, Thüringen und Niedersachsen geladen.

BKA-Chef Jörg Ziercke wurde bezüglich des Obduktionsberichtes zum vermeintlichen Doppelselbstmord in Eisenach befragt. Im Sitzungsprotokoll, das eigentümlich frei in komplettem Umfang vorliegt, liest sich die Befragung folgendermaßen:


„Wolfgang Wieland (Bündnis 90/Die Grünen): Wer hat als Letzter gelebt?

Jörg Ziercke: Es war mir klar, dass Sie das so fragen. Ich kann das mit absoluter Sicherheit nicht sagen; denn das sagt auch der Obduktionsbericht in der Form nicht. Es kann letztlich nur eine Rekonstruktion sein.

Vorsitzender Wolfgang Bosbach: Aber einer hat doch Rußpartikel in den Lungen gehabt.

Zuruf: Wer hatte denn Rußpartikel? – Dr. Konstantin von Notz (Bündnis 90/Die Grünen): Dann muss ich das im Spiegel lesen, Herr Ziercke!

Jörg Ziercke, Präsident des Bundeskriminalamtes: Entschuldigen Sie bitte; ich habe doch eben ausführlich dargestellt, wie das Obduktionsergebnis im Kern aussieht. Wenn ich den Namen nicht sage, dann möchte ich hier keinen falschen Eindruck erwecken, als wenn das eine Erkenntnis des Bundeskriminalamtes sei. Ich weiß auch nicht, welche Relevanz das für Sie hat, dass Sie sich jetzt so echauffieren.

Dr. Konstantin von Notz (Bündnis 90/Die Grünen): Dann sagen Sie es halt, wenn es keine Relevanz hat!

Jörg Ziercke: Ich verstehe nicht ganz, was Sie jetzt von mir wollen.

Dr. Konstantin von Notz (Bündnis 90/Die Grünen): Den Namen, Herr Ziercke!

Jörg Ziercke: Ich kann Ihnen den im Moment nicht sagen. Das habe ich doch gerade gesagt. Also wo ist da das Problem?

Vorsitzender Wolfgang Bosbach: Bevor wir jetzt herumraten – das dauert zehn Minuten –, Herr Range.

Harald Range, Generalbundesanwalt: Ich denke, das kann man sagen. Nach dem bisherigen Ergebnis der Obduktion ist es so, dass Herr Mundlos Herrn Böhnhardt erschossen hat und dann sich selbst gerichtet hat.

Jörg Ziercke, Präsident des Bundeskriminalamtes: Nach dem bisherigen Ergebnis.

Harald Range, Generalbundesanwalt: So wie es dargestellt ist. Gut; das kann man ja schlussfolgern. Warum nicht?

Vorsitzender Wolfgang Bosbach: Herr Ziercke, Sie sind dran.

Jörg Ziercke, Präsident des Bundeskriminalamtes: Ich weiß nicht, was das jetzt für eine Erkenntnis bringt. Aber das mag ja dahingestellt sein. Es ist okay.“

Eine klare Auskunft sieht anders aus. Was machte es dem BKA-Chef im November 2011 so schwierig, auf die klar formulierte und inhaltlich simple Frage, welcher der beiden Uwes laut offiziellem Obduktionsbericht Rußpartikel in der Lunge gehabt hatte, mit einer kurzen, präzisen und klaren Aussage zu antworten? Diese Tatsache müsste ohne weiteres im medizinischen Gutachten zu finden sein.

Warum diese Frage nach den Rußpartikeln so wichtig erscheint? Der Uwe mit Brandruß in der Lunge müsste definitiv als Ausführender des Doppelselbstmordes bezeichnet werden. Er lebte noch, als, nach offizieller Lesart, zwischen dem ersten und dem zweiten Schuss der Brand im Wohnmobil gelegt wurde. Nur er kommt als Brandstifter in Frage – es sei denn, ein dritter Akteur war am Tatort anwesend und griff entscheidend, weil zumindest Feuer legend, ein.

Viele lange Monate war der Obduktionsbericht unter Verschluss gehalten worden und Ziercke weigerte sich, klare Aussagen zu tätigen. In der vergangenen Woche jedoch erhielt der Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss nun endlich den mehr als zwei Jahre alten Bericht der Rechtsmediziner. Und die Ausschussvorsitzende Dorothea Marx (SPD) wartete mit einer kleinen Sensation auf.

In dem Obduktionsbericht sei zu lesen, dass sich weder in der Lunge von Uwe Böhnhardt noch in der Lunge von Uwe Mundlos Rußpartikel befunden hatten. „Damit ist es sehr zweifelhaft, dass Mundlos erst das Wohnmobil angezündet und sich dann erschossen hat“, sagte Marx der „Südthüringer Zeitung“.

Eine der wichtigsten aller Fragen rund um den NSU-Komplex bleibt damit ungeklärt. Nach Ansicht der SPD-Politikerin erscheint eine Fortsetzung des Thüringer Untersuchungen in der nächsten Wahlperiode dringend notwendig. Und auch die Vertreterin der Linken Katharina König sprach sich für eine Fortsetzung des Ausschusses aus.

Überhaupt scheint Dorothea Marx eine ganz heiße Spur zu wittern – oder eigentümlich frei zu lesen. Gegenüber der „Südthüringer Zeitung“ echauffierte sie sich weiter: „Die hören den Polizeifunk ab, die Ringfahndung war aufgehoben. Die hätten doch locker wegfahren können – es sei denn, sie waren schon tot.“

Hingegen hat NSU-Zeuge Michael Menzel, Leitender Polizeidirektor aus Gotha, wie so viele seiner Kollegen, nur wenig mehr als ein Achselzucken für die mehr als fragwürdigen Umstände des Doppelselbstmordes übrig: „Ungewöhnlich ist das schon.“ Er will dennoch weiterhin keine Hinweise auf einen dritten Täter erkennen können.

Diese häufen sich mittlerweile zu einem ansehnlichen Puzzle-Berg. Genauso wie die nun zu stellenden Fragen nach dem wirklichen Tathergang der Brandstiftung sind zum Beispiel auch die Fragen rund um die zweite aus der Pumpgun geworfene Patronenhülse weiterhin ungeklärt. Es bleibt also zu hoffen, dass wenigstens im Thüringer Landtag alsbald das Puzzle-Fieber ausbrechen wird.

Quelle:
http://www.ef-magazin.de/2014/04/02/5148-nsu-bka-chef-ziercke-als-luegner-entlarvt

***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

10 Kommentare

  1. Für mich zählen Fakten.

    Fakt ist, dass jeder Pozesstag über 100.000.- Euro

    kostet.

    Fakt ist, dass bisher garnichts bewiesen ist.

    Fakt ist, dass wenn das Urteil im Jahr 2015

    verkündet wird, Revision eingelegt wird und

    alles nochmals von vorne los geht.

    Oder Beate wird „aufgefunden“. Mit einem von ihr

    von Hand geschriebenen Geständnis.

  2. Ein einziger Ausländer hat ganz Deutschland zerstört !

    Der Ausländer Adolf Hi*ler ist ein österreichischer Stadtstreicher.

    Während schon damals linksradikale Kräfte für die Gewalt und Gräueltaten im 3. Reich verantwortlich sind, wahren es nur ehrenwerte Nationalisten, die unter Selbstaluopferung den Widerstand gegen den gewalttätigen Ausländer Adolf Hi*ler wagten.

    Operation Walküre !
    http://www.youtube.com/watch?v=Dy2hTbXkwTE

    Die LINKEN sind nur die gewalttätigen, feigen Staats – Zerstörer.

    Es verbietet sich von selbst DIE LINKE und GRÜNE zu wählen !

  3. Zu spät ? Die Bunderegierung beabsichtigt durch Arglist alle Deutschen zu EU-Bürgern wider Willen zumachen !!!! Mit Video

    http://www.deutschelobby.com/2014/04/02/die-bundesregierung-beabsichtigt-alle-deutschen-durch-arglistige-tauschung-zu-eu-burgern-wider-willen-zu-machen/
    Wieder wird ein Verbrechen an unserem Deutschen Volk beganngen durch politische Willkür !
    Da fällt mir nur eins ein “ Standgericht“

    Was für ein Verrätergesocks ……….

    http://www.deutschelobby.com/2014/04/04/800-000-euro-bei-asylbewerber-beschlagtnahmt/

  4. Alexander Mangold vergleicht Pirincci – Buch mit “ Mein Kampf “
    http://www.islamnixgut2.blogspot.de/alexander-mangold-vergleicht-pirincci.htlm

    Die Zwei Jungs sind getötet worden ,von wem auch immer und daraus haben sie das NSU-Theaterstück gemacht um unser Deutsches Volk mundtot zumachen ,wie auch Kirsten Heisig Ihnen ihm Weg stand .Ich traue diesen korrupten Politiker heute alles zu .
    Heute schieben dieses alles auf Hitler ,wenn wir Deutsche uns wehren wollen gegen alle deutschfeindliche Gestalten und anti-deutschen Machenschaften .Schäuble vergleicht Putin mit Hitler und glaubt damit uns Deutsche gegen Putin aufzuwiegeln . Man hört nur Nazi -Hitler -Nazi -Hitler -NSU . Ok ,man kann vielleicht ein Teil des Volkes täuschen ,aber nicht die ganze Zeit das ganze Volk ! Wann bricht der Sturm los ?

  5. Eine Welt tut sich auf, in die der einfache Bürger Deutschlands keinen Einblick mehr erhalten wird. Schon längst haben sich in Deutschland Parallelwelten gebildet, die ihr Eigenleben führen.
    Vermute, dass nur noch Lügen den Bürger und sein Unverständnis über die in Deutschland entstandenen Verhältnisse in Zaum halten können.
    Frau Heisig angeblich letzte Aussage per Handy an ihre Tochter: ES MACHT ALLES KEINEN SINN MEHR. Und fertig ist der Selbsmord.
    Es macht Sinn, eine Frau schreibt ein Buch, das kurz vor der Veröffentlichung steht, und schmeißt sich in den Strick. Ihr Hund wird kopflos – ohne Chip – später durch einen Spaziergänger entdeckt.
    Ein junger Zeuge kurz vor der Zeugenvernehmung vor Gericht verbrennt in seinem Auto, die Eltern lehnen den von der Polizei festgestellten Sachverhalt als unhaltbar ab.

    „Keiner ist illegal“ wird uns Verhältnisse bringen, die keiner mehr in den Griff bekommt.

  6. Von wegen „Bürger – Nähe“ die EU kennt keine Bürger mehr !

    Geschickt hat uns die Verwaltung wieder ausgetrickst und hat sich weiter von uns Bürgern entfernt !

    Deswegen wurde der diktatorische EU – Moloch gegründet, um weiter vom Bürger weg zu sein !

    Während wir fleißig unserer Arbeit nachgingen, hat die Verwaltung skrupellos einen Plan ersonnen um uns auszutricksen und um ihren Fehlleistungen der Vergangenheit zu entfliehen !

    Mit der EU soll verhindert werden, dass Politik zum Wohle der Bürger gemacht wird !

    Es verbietet sich von selbst DIE LINKE und GRÜNE zu wählen !
    .
    .

  7. Ausländischen Verbrecherbanden und Kopfabschneider werden uns hier als angeblich „arme Flüchtlinge“ angedreht !!!

    Nun ist aber endlich mal Schluss mit der verlogenen „Tränendrüse“. Unser Mitgefühl wird hier nur stark missbraucht !!!

    Deswegen haben wir immer mehr „organisierte Kriminalität“ im Lande, denen GRÜNE und DIE LINKE auch noch Gewalt verherrlichend zujubeln !

    Dies geschieht alles nur aus Geldgier der daran sehr gut verdienenden „Zuwanderungs – Mafia“ der Gewerkschaften, die ihren „Menschenschlepper – Banden“ eine „Abnahme – Garantie“ geben können !

    Zuwanderung in das deutsche Sozialsystem ist der „Kassenschlager“ !

    Das ist ein erneutes schwerwiegendes Verbrechen am völlig unschuldigen „Deutschen Volk“, nur um uns weiterhin ausrauben und verdrängen zu können !!!

    Die angebliche Integration ist in Wirklichkeit eine laufende INVASION !!!
    .
    .
    Es verbietet sich von selbst DIE LINKE (STASI-Partei!) und GRÜNE (Sittenstrolch-Partei!) zu wählen !!!
    .
    .

Kommentare sind deaktiviert.