Deutscher Islamisten-Rapper “Deso Dogg” posiert mit Verantwortlichem von Fünffach-Enthauptung




Bild oben: Der ehemalige deutsch-ghanaische Rapper (“Deso Dogg”) und heutige Islamist Denis Mamadou Cuspert (Kampfname “Abu Talha al-Almani”) posiert auf einem aktuellen Foto aus Syrien gemeinsam mit “Abu Abd al-Rahman al-Iraqi”, dem Verantwortlichen zahlreicher Enthauptungen.Unser politisches Establishment subsumiert diese Art von Moslems als „Islamisten“, als wären sie eine vom Islam unterschiedliche Religion. Doch Islam und „Islamismus“ sind identisch. Denn beide richten sich aus nach Koran und Mohammed. Und letzterer ist für beide das Vorbild schlechthin. Und ließ ebenfalls enthaupten. Massenweise. Ganze Stämme – wie den der jüdischen Nabu Kureiza. Fazit: Wie der Herr, so das G’scherr. (MM)

***

Deutscher Islamisten-Rapper “Deso Dogg” posiert mit Verantwortlichem von Fünffach-Enthauptung

Damaskus/Berlin Auf einem kürzlich in islamistischen Internetforen veröffentlichten Bild ist der ehemalige Berliner gemeinsam mit dem aus dem Irak stammenden Kämpfer zu sehen, auf dessen Konto zahlreiche Enthauptungen gehen. Zuletzt war “Abu Abd al-Rahman al-Iraqi” auf einer Aufnahme zu sehen, die die abgetrennten Köpfe von fünf Kämpfern zu sehen waren, die der “Jabhat al-Nusra” angehört haben sollen. Über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigte der ehemalige Rapper die Echtheit der Aufnahmen.

Insgesamt kämpfen im Mittelmeerland Syrien rund 100.000 Rebellen gegen die syrische Armee. Neben zahlreichen ausländischen Kämpfern vor allem aus dem arabischen Raum stammen auch rund 2.000 der Islamisten aus Mitgliedsstaaten der EU.

Aus Deutschland sind rund 300 Islamisten – zumeist Personen ausländischer Abstammung, aber auch Konvertiten – nach Syrien ausgereist. Bislang 20 davon sind in Gefechten von der syrischen Armee, der Regierung nahestehenden Milizen, kurdischen Verbänden oder rivalisierenden islamistischen Gruppierungen getötet worden, der bekannteste von ihnen war der ehemalige U18-Fußballnationalspieler Burak Karan. Mehrere, darunter ein Pforzheimer Islamist sowie der Berliner Ex-Rapper “Deso Dogg” alias Denis Mamadou Cuspert, wurden verwundet.

Es wird befürchtet, daß in dem Konflikt weiter radikalisierte Islamisten nach ihrer Rückkehr Terroranschläge auch in Deutschland planen könnten.

Quelle:
http://www.zuerst.de/2014/04/04/islamisten-rapper-deso-dogg-posiert-mit-verantwortlichem-von-funffach-enthauptung/

Deso Dogg



Denis Mamadou Gerhard Cuspert (* 1975 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Gangsta-Rapper mit dem Künstlernamen Deso Dogg. Seit 2010 ist er als islamistischer Prediger und Sänger von Naschid-Musik aktiv, anfangs unter dem Namen Abou Maleeq, später als Abu Talha al-Almani.

Wegen seiner Aufrufe zum bewaffneten „heiligen Krieg“ gilt Cuspert als Extremist und geriet in das Visier deutscher Sicherheitsbehörden.2012 wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Berlin gegen Cuspert wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt.Mehrere seiner Lieder wurden in Deutschland als jugendgefährdend indiziert. Cuspert hat sich nach einer bundesweiten Razzia gegen islamistische Extremisten ins Ausland abgesetzt und im September 2012 ein Drohvideo gegen den deutschen Staat veröffentlicht.

Er tauchte im August 2008  in einer Folge der Sendereihe Der Bluff auf, in der es darum ging, einen Studenten zu einem Gangsta-Rapper zu formen. 2010 war sein Lied Willkommen in meiner Welt im ARD-Film Zivilcourage zu hören.

Gegen den flüchtigen Cuspert besteht seit Juni 2012 ein Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts der Begehung eines besonders schweren Landfriedensbruchs im Mai 2012 in Bonn.Vor Cuspert wird durch das Bundeskriminalamt sowie das Auswärtige Amt gewarnt.

***

 

Spenden für Michael Mannheimer

 

Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.

 

In wenigen Jahrzehnten haben (zumeist) linke Politiker Europa mit der unvorstellbaren Zahl von 55 Mio (55.000.000) Moslems aus aller Welt geflutet. Ihrer Absicht ist die endgültige Vernichtung des Abendlandes, welches sie gemäß der Doktrin des Neo-Marxismus für den Kapitalismus und das Elend dieser Welt verantwortlich machen. Die meisten Medien und Verlage sind Teil dieses Jahrtausendverbrechens und und verschweigen in ihren Berichten die Wahrheit . Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.

 

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit

 

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

18 Kommentare

  1. Solange man dise Deso Bulldogge habhaft werden konnte , hatte man das verabsäumt und nun sin das die FOLGEN, liebe Frau Merkel&Co! Es geht auf ihre Kappe, genauso wie das Maidan Verbrechen.

  2. Wir brauchen uns doch über nichts mehr wundern.

    Wie kann es sein, dass ein deutscher Politiker

    zusammen mit einem Gangster ein Liedchen trällert.

    Fränk Wolter ist eine Träne.

    Und ich summe jetzt das Lied: Es geht eine Träne

    auf Reisen.

    Er ist ja schließlich Außenminister.

    Noch.

    Lange hält das nicht mehr.

  3. „Es wird befürchtet, daß in dem Konflikt weiter radikalisierte Islamisten nach ihrer Rückkehr Terroranschläge auch in Deutschland planen könnten.“

    Naja, das ist doch 100% die logische Konsequenz des vom Westen gehätschelten Moslems.

    Zum Primatenmoslem oben: Hat ein Moslem keinen Erfolg als Rapper, was eh schon primitiv ist, ist er nicht wie ein „Westmensch“ und sucht sein Heil in „anderen“ kreativen oder karitativen Zwecken, sondern wird Zuhälter von Westrauen, Drogendealer um den Westmenschen zu vergiften und auszubeuten, Gewalttäter aller Arten. Tja, und wenn er dann den Sinn des Lebens sucht, dann kehrt er doch immer wieder, wie assozial auch das Vorleben war, zum Halsaufschlitzer Mohammend und den Koran zurück. Nein er wird kein Buddhist, Jogi, Esoteriker oder ähnliches, nein, es muss die volle Gewalt ausgelebt werden. Denn das Versagen des Moslems braucht Allah Gewaltfantasie und deren Umsetzung.

    UND DES WESTEN LÄSST DAS ZU UND SCHAFT SO ERST DIESE MONSTER!

  4. Für den islamistischen Abschaum fließt klar weiter Honig und H4– dafür sind wir ja da wie Guti-Blöd-Parteien aller Farben erklären..
    Wenn der Aschaum zurückkommt fliegt sich die BRD endlich um die Ohren…

  5. Man muss es leider sagen, die menschliche Überheblichkeit, die sich ausdrückt in der Missachtung gegenüber dem Schutzbedürfnis alles Lebendem auf dieser Welt, ist nur mit schweren Auffassungsstörungen, d.h. mit massiv verminderter Gehirnleistung zu erklären.
    Die Vorstellung, dass diese reduzierte Gehirnleistung aber in der Lage ist, eine Waffe zu erstehen und auch zu bedienen, kann eigentlich nur aus dieser pathologischen Selbstüberschätzung heraus, zu katastrophalen Fehlentscheidungen führen.
    Im Grunde wäre ein mehrjähriger Aufenthalt in einer Irrenanstalt, eine Sicherheitsverwahrung dringend anzuweisen.
    Die Abtrennung des Kopfes eines Mitmenschen ist selbst im Kriegsfall eine Handlung, die nicht nur Wahnsinn des Mörders widerspiegelt, sondern eine völlige geistige Zurückgebliebenheit bei intakt gebliebener körperlichen Leistungsfähigkeit.

    Die Anweisung der Schächter ist völlige Unterordnung unter ihr Gedankengebäude, was dem entspricht, was ihnen die Koranlehre erlaubte zu glauben und nach dem sich ihr Handeln ausrichtet.

    Die menschliche Hybris, ich schaffe mir die Welt, so wie sie mir gefällt – Kopf ab.
    Das 3.Reich spiegelt sich in dieser Verhaltensweise identisch wider.

    Dass man diese Kranken wieder nach Deutschland einreisen lassen muss, ist dann noch die Krönung einer Psychopathenlaufbahn. Hier mit Betreuung durch unsere Krankenkassenbeiträge und Sozialversicherungsbetrage werden sie wieder körperlich instand gesetzt und fühlen sich in ihrer geistigen Verkommenheit auch hier in Deutschland völlig akzeptiert. Die „Ehrenmänner“ klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und bauen die nächste Moschee, um dem kleinen Mohammed ebenfalls zukunftsweisend seine geistige Beschränkung beizubringen und zu erhalten.

    Und alle Deutschen sehen, was passiert – und Kritik an der Koranschlacht ist verfassungsschutzrelevant, weil viele an der Schlacht doch, so laut Innenministerium, gar nicht teilnehmen. Sie gehören zwar dem Koranverein an, aber denken niemals in Koransuren. Wie blöd muss ein Staat noch werden, um endlich die Totalisamisierung erleben zu dürfen.

  6. Wir müssen unsere Truppen ja auch überall stehen haben, was uns immer angreifbar machen wird.
    Von den heimkehrenden radikalisierten Islamisten abgesehen, gibt es in Deutschland ja auch noch die sog. Schläfer, die nur auf ihren Befehl zum Töten warten.
    Solange solche wieder einreisen dürfen, die Schleusen an den Grenzen weiter denn je offen sind, kriminelle Migranten nicht sofort – samt Sippschaft – abgeschoben werden, gleicht das alles einem Ritt auf der Rasierklinge, den die Einheimischen mit ihrem Blutzoll bezahlen werden.

  7. Aufruf !
    +++++++++++++

    Wir raten ALLEN Islamisten zur Umkehr !

    Entsagt dieser Gewalt-Sekte, die euch das Leben verdirbt und euch die Hölle in den Kopf setzt!

    Ihr werdet ohne diese Gewaltsekte viel besser leben! Die Irrlehre ist erstrangig das Problem, nicht unbedingt ihr selber!

    Entsagt denen, die Euch unmenschlich im Sektenwahn Genital – verstümmelt haben und euch damit wie „Schlacht – Vieh“ MARKIERT haben! Schweine werden auch körperlich markiert mit Verstümmelung der Ohren und „Hoden abschneiden“ . Wollt ihr sein wie die Schweine und für den Rest Eures Lebens „Markiert“ sein ?

    Kehrt um und werdet Mensch !

    Habt hohen Respekt und Hochachtung vor Frauen! Jeder von euch wurde von einer Frau zur Welt gebracht!

    Es war eine Frau, die euch das Leben geschenkt hat, nachdem sie euch neun Monate unter dem Herzen trug!

    Entsagt euren Schwuchteln (Männer?) Gruppen und geht mit Frauen! Sonst kotzt euch JEDE Gesellschaft aus !

    Kehrt um ihr Islamisten, bevor euch die Erde ausspuckt !

    Wendet euch dem Leben zu! Glaubt an was ihr wollt, aber entsagt der Islam-Sekte bevor es zu spät ist.

    Die Erde und das Leben werden euch vernichten, wenn ihr nicht umkehrt und der Gewalt-Sekte entsagt!

    Die LINKEN sind nur die gewalttätigen, feigen Staats – Zerstörer.

    Es verbietet sich von selbst DIE LINKE und GRÜNE zu wählen !

  8. Der große Unterschied !
    ******************************

    Das sind DEUTSCHE Kinder. Nett sympathisch, anmutig schön und immer nur am LEBEN Interessiert !
    http://www.youtube.com/watch?v=-h0HtqBS6xE
    .
    .
    .

    Das sind junge „ISLAM – Gewalt – Bestien“! Unsympathisch, hässlich und teuflisch ! Immer nur ohne Mädchens (Brutkästen) und immer NUR an GEWALT und Tod interessiert ! Voller Hass und Fremdenfeindlichkeit, rassistisch gegen alles und jeden!
    http://www.youtube.com/watch?v=BIQU4jk5bB4
    .

  9. Rechtsanvalt
    Freitag, 11. April 2014 18:20
    11

    Der große Unterschied !
    ******************************

    Das sind DEUTSCHE Kinder. Nett sympathisch, anmutig schön und immer nur am LEBEN Interessiert !
    http://www.youtube.com/watch?v=-h0HtqBS6xE
    .
    .
    .

    Das sind junge „ISLAM – Gewalt – Bestien“! Unsympathisch, hässlich und teuflisch ! Immer nur ohne Mädchens (Brutkästen) und immer NUR an GEWALT und Tod interessiert ! Voller Hass und Fremdenfeindlichkeit, rassistisch gegen alles und jeden!
    http://www.youtube.com/watch?v=BIQU4jk5bB4
    .

    ——————

    Gegen diese Fremdenfeindlichkeit DEMONSTRIERT kein Linker, keine Antifa, keine Grünen, keine Jusos, etc.

    Da haben die kleine angst!

    Wie erbärmlich die sind.

  10. Das ales ist von der Politik so gewollt ! Die Islamen dürfen wieder zurück kehren und haben genung Erfahrungen gesammelt um endlich auch in Deutschland zu zuschlagen . Die deutschen Behörden lassen diese Schlächter doch wieder rein sind es doch Berliner .
    Von Deutschland geht doch der Terror aus ,wie der Anschlag von 11/9 . Die Islamen tummeln sich in den Moscheen und können Hass und Mord auf alle Nichtmoslems verbreitet und da ist jeder Moslem ein Terrorist (Korananbeter-Mohammedverherrlicher). Aber die Moscheen dürfen nicht verboten werden ,da die Politiker Allah Coleur diese Moslems brauchen um das Deutsche Volk weiter ausbeuten und ermorden können . Ganz Europa wird von diesen Politiker zwangsislamisiert ,zwangsgenegert und zwangsgezigeunert ,Wehe ,Wehe du willst dein Volk retten dann wirds du gefedert ,gefeuert und zwangseingewiesen in die Klappse .
    Alle Politiker sind korrupt und Macht-Geldgeil ,also brauchen sie die kriminellen -rassistischen Moslems um die Völker Europas auszurotten . z.b. Unser Geheimdienst könnte diese Islamen in Deutschland fertig machen ,aber Nein ,die gehorchen den Zerzörer (Politiker) ,die unser Volk vernichten wollen durch die Zwangsislamisierung „Eurabien „. Sie alle sind Mitschuldig am Völkermord am eigenen Volk ,ob Richter -Polizei -Verfassungsschutz -Geheimdienst -Lehrer-Medien-Presse Huren -Kirchen-Gewerkschaften-Wirtschaftbosse-usw .
    Wir wissen was zu tun wäre ,um dies alles aufzuhalten ,auch die Politiker wissen das ,aber sie wollen die Masseneinwanderung dieser Gruppen um unsere Völker zuvernichten . Diese Politiker in Europa können es nicht mehr verheimlichen was sie im Schilde führen ……….

  11. z.B. Habe noch die europäischen Armeen vergessen die die Vernichtung ihrer Völker begrüssen und sich mitschuldig machen .Heil Islam ,werden die Soldaten schreien ,Heil Mohammed . Untergang der europäischen Völker ist für sie eine sichere Sache . Also macht Euch noch ein paar schöne Jahre ,geniesst eurer Leben mit euern Kinder solange bis die Islamanhänger ein Islamischer Gottesstaat aus Europa gemacht hat ,durch Hilfe korrupter Gutmenschen-Islam-Lobbyisten .

  12. Ein Erzeugnis des Weltkrebsgeschwürs Islam, der perfidesten Ideologie, die je von machistischen, menschenverachtenden klugen Männern entwickelt wurde. Ich zücke meinen Hut. Nie wurde ein besseres Marketing eingesetzt, um soviele Analphabeten, Psychopathen und Dumme zu manipulieren. Einfach Genial. Wenn man bedenkt, dass der Islam in 300 Jahren von den Abbasiden aus dem ostsyrischen Christentum abgeleitet wurde, die Kunstfigur Mohammed erfunden, der Koran zusammengeflickt, die Machtstrukturen installiert, etc,etc, dann muss man dieses ideologische Konstrukt einfach bewundern. Und es hat funktioniert, leider aber heutzutage nur durch die Tatsache, dass der liebe Gott unter ihren Wüsten das schwarze Gold erzeugt hat. Ohne dieses Schmiermittel Mammon hätten die Kamelficker nie das Potential gehabt, den Islam wieder so in der Welt zu positionieren. Nun muss sich die restliche Welt dringend überlegen, wie sie mit dieser Krebswucherung umgeht. Die einzige Lösung ist eine konzertierte Chemotherapie aller Nichtmuslime gegen diese Weltkrankheit Islam.
    Vergesst diesen Deso Whatever. Der ist doch nur ein kleines Stück Dreck im grossen Ganzen.

  13. Nachdem der gewalttätige, brutale Ausländer Adolf Hi*ler in Deutschland Dank LINKER Gewaltverherrlicher Karriere machen konnte, sind es auch heute wieder jede Menge gewalttätige, fremdenfeindliche NEO – NAZI – Ausländer, die bei uns auch heute wieder Karriere machen können !

    Natürlich wie immer durch Gewalt – verherrlichende LINKE NEO-NAZIS und den zwielichtigen Gewerkschaften begünstigt !

    http://www.zukunftskinder.org/

    Wie lange noch ?

    Der gewalttätige, brutale Ausländer Adolf Hi*ler ist ein Österreicher und war dort Stadtstreicher ! Adolf war NIE ein Deutscher, weder vom denken noch vom handeln her !

    Auch heute wieder sitzt das Zentrum des BÖSEN in München, gefördert durch DIE LINKE und GRÜNE !
    .
    .

  14. Es ist mir unbegreiflich, dass das Tragen eines Kopftuchs Frauen dazu verleiten kann ihre Kinder im Sinne des Korans zu erziehen.
    Unbegreiflich, dass die Söhne dieser Frauen für die niederträchtigsten Machthaber ihr Leben und ihre Gesundheit opfern. Wie kann eine Mutter nur so grausam sein.
    Ihr Mütter in der Welt, wehrt euch, oder bringt keine Kinder mehr auf diese Welt.

    http://www.t-online.de/tv/weitere-videos/id_68300474

  15. Lethe …
    Es gibt Hunderte grausamer Beispiele dafür, was
    man mit Menschen alles anstellen kann.
    Dabei sind die „Giraffenhals-Frauen“ od.aber auch
    die bewusst Krüppel-produzienden Inzuchts-Pratizierer,
    nur 2 dieser Abartigkeiten!
    Wer kennt nicht die Geschichte dieser „Mutter“ welche
    immer dann den TV auf volle Lautstärke stellte –
    wenn ihr moslem.Besitzer mal wieder die kl.Tochter
    vergewaltigte? (damit die Nachbarn nichts mitbekamen!)
    Früher taten mir Mohammedanerinnen mal leid – aber
    DAS ist lange vorbei!

Kommentare sind deaktiviert.