Eva Herman stellt sich auf Putins Seite und greift ehemalige Kollegen an

n-HERMAN-large570.jpg

Eva Hermann ist das wohl prominenteste Opfer der unsäglichen linken Gesinnungsdikatur, genannt “political correctness”, die unser Deutschland seit der “Wende” zu einer DDR2.0 umgeformt hat. Ein völlig harmloser Hinweis auf das Dritte Reich genügte den linken Gesinnungswächtern, wie hungrige Hyänen über die ehemalige Tagesschau-Sprecherin herzufallen und sie zur “Ober-Rechten” zu erklären. Als besonders perfider Gesinnungswächter zeigte sich Johannes B. Kerner, der Eva Hermann bei laufender Sendung rausschmiss, ohne sie zu diesem Hitler-Hinweis ausreden zu lassen. Kerner ist seitdem nicht nur für mich, sondern für zahlreiche andere Demokraten und Patrioten gestorben. Zum Glück ließ sich Hermann nicht brechen. Sie schrieb Bücher und hält zahlreiche Vorträge zur Political Correctness und zur deutschenzerstörenden Diktatur der 68er. In Bezug auf die Krim-Krise greift sie nun Partei für Putin und kritisiert die westlichen Medien, denen sie hetzerische russlandfeindliche Propaganda anstatt objektiver Berichtertattung vorwirft (MM)

***

Eva Herman stellt sich auf Putins Seite und greift ehemalige Kollegen an

Die ehemalige „Tagesschau“-Sprecherin Eva Herman nimmt Russlands Präsident Waldimir Putin in Schutz und greift die westlichen Medien im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Russlands Rolle in der Krim-Krise scharf an.

Auf der Seite des staatlichen russischen Auslandssenders „Stimme Russlands“ bezeichnet sie die westlichen Medien als „Medienkartell“, die „Medienwäsche nach dem Muster des ,bösen Russen und des guten Westens’“ betrieben. Profis wie Maybrit Illner, Frank Plasberg, Günther Jauch und Claus Kleber würden „flächendeckende Propagandaversuche“ unternehmen.

„Der Westen war es, der die Ukraine wollte, und er half dabei, erhebliche Unruhen auf dem Maidan zu schüren”, schreibt Herman. “Präsident Putin antwortet für all diese Zumutungen immer noch verhältnismäßig freundlich, die Aggression finden wir vielmehr auf der anderen Seite.”

Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hatte die Annexion der Krim durch Russland verurteilt, die G8 hatten Russland ausgeschlossen.

Herman bezeichnet es als “beruhigend”, dass sich die Deutschen von der Berichterstattung nicht irreführen ließen. Sie beruft sich dabei auf eine Umfrage, in der ein nennenswerter Teil der Befragten Sympathie für Putin bekundet hatte.

Man werde die deutliche Haltung der Deutschen noch brauchen. “Wohlan, ein guter Anfang ist getan. Es reicht ja auch, dass ganze Generationen einst sagten: Wir haben von nichts gewusst. Noch einmal darf uns das nicht passieren!”, schreibt Herman.

Die Leiterin der deutschsprachigen Internetredaktion der “Stimme Russlands”, Ludmilla Kolina, bestätigte der Huffington Post, die Echtheit des Beitrags.

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2014/04/05/eva-herman-putin-_n_5096574.html

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

25 Kommentare

  1. Wieder einmal ein großartiger Artikel von MM…..Na ja, kennt man ja auch nicht anders von unserem fantastischen MICHAEL!!!

    Michael Mannheimer…Hurra! Hurra! Hurra!

  2. Wir haben wieder Verhältnisse wie im 3. Reich.

    Wie damals so auch HEUTE wieder NUR von LINKEn verursacht mit ihrer Liebe zu gewalttätigen Ausländern, wie dem gewalttätigen, brutalen Ausländer Adolf Hi*ler !

    So gehen die „Islam – Bestien“ mit Kollaborateuren um !!!
    http://www.liveleak.com/view?i=026_1393880424&use_old_player=0&safe_mode=off
    ( VORSICHT, grausame „ISLAM – Bestien“ ! )

    Die LINKEN sind nur die gewalttätigen, feigen Staats – Zerstörer.

    Es verbietet sich von selbst DIE LINKE und GRÜNE zu wählen !

    Islamisten sind unmenschlich ! Schuld daran ist die Islam Lehre (Kamel-Scheiße als Roman)!
    http://www.dailymotion.com/video/xeevgj_abendlicher-spaziergang-durch-eine_news
    ( VORSICHT, „teuflische – Islam – Bestien“! )

    So könnte Gaug und seine Berater – Bande enden !
    http://www.youtube.com/watch?v=K8y7VNL-FhU
    Strafen für Hochverrat und Schuld am Tod von deutschen Bundesbürgern !

    Gaug lockt Verbrecher-Banden aus aller Welt an obwohl ein einziger Ausländer ganz Deutschland vernichtet hat. Der gewalttätige brutale Ausländer Adolf Hi*ler ! Er war nie ein Deutscher, weder vom Denken noch vom Handeln her!

    Dennoch sind es die gleichen wie im 3. Reich, die auch HEUTE wieder gewalttätigen Ausländern zujubeln!

    Gewalttätige Ausländer dürfen sich wieder von den LINKEN begleitet und hofiert „austoben“! Genauso wie sich der gewalttätige Ausländer Adolf Hi*ler nur von linksradikalen begleitet, austoben durfte!

    Wir sehen hier ganz klar! Gewalt kommt immer nur von LINKS !

    Alle ehrenwerte Nationalisten sind hiermit freigesprochen !

    Die Ehrenwerten Nationalisten sind die einzigen, die dem gewalttätigen, brutalen Ausländer Adolf Hi*ler stoppen wollten und das unter ehrbarer Selbstaufopferung!

    Graf Stauffenberg – Operation Walküre

    http://www.youtube.com/watch?v=yj5ogDM4P3o
    .
    .
    .
    .

    Es verbietet sich von selbst DIE LINKE und GRÜNE zu wählen !

    NUR die LINKEN sind die gewalttätigen, feigen Staats – Zerstörer und Gewalt-Verherrlichen!.

    Es verbietet sich von selbst DIE LINKE (Stasi-Partei) und GRÜNE (Sittenstrolch und Kinder-Puff-Partei) zu wählen !
    .

  3. Schließe mich dem Unwetter an. Heute ist mal wieder

    schönes Wetter.

    +++++

    Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn die

    Frau Slomka von Aktiviten und Kämpfern redet.

    +++++

    Liebe Frau Slomka. Das sind Verbrecher.

    Aber wenn Sie dies nicht nachplappern würden,

    dann hätte der Türkenehemann Bellut keinerlei

    Erbarmen mit Ihnen.

    Ihr tut mir leid.

    Soviel Schminke müsste ihr auftragen, damit man

    nicht sieht wenn ihr vor lauter Lügen rot werdet.

  4. Deren ganzer Zorn, beruht auf dem Bekanntwerden eines Rumpelstizchen und gereicht denen gerade mal, sich ein Beinchen auszureissen.
    Diese faschistischen XXXbengels sind einfach öffenlich bekannt geworden, dass sie mittels deutschem Geld, die Ukraine destabilisiert und dann in einen mörderischen Terrorakt die legale Regierung vertrieben hatten. Dabei wurde nebstbei von ihnen der ukrainische Goldschatz geraubt und außer Landes gebracht!
    Das beste Stück ist aus Wachsamkeit der Bevölkerung dabei aber nach Russland abgehauen, die Krim mit dem Tiefseehafen, wo eigentlich das US-Oil angelandet hätte werden sollen und nu muss der Obama die Merkel herumkriegen, dass in Deutschland ein Ölterminal gebaut wird, das hemmt um Jahre.

  5. Wer ist da nun in det Ukraine einmarschiert?
    Biszu 300 Bewaffnete wurden aus USA in die Ostgebiete geflogen
    http://therearenosunglasses.wordpress.com/2014/04/08/blackwater-shock-troops-in-direct-confrontation-with-putins-proxies-in-donetsk/
    who is paying them (the cost to hire a private company like that is very expensive
    das ist zionistisch Landnahme und Osterweiterung in Ukraine.
    who is paying them (the cost to hire a private company like that is very expensive

  6. na Slomka arbeitet doch für das ZDF = zensiertes Deutsche Fernsehen…Da glaube ich Eva Hermann mehr als den aktueelen Kameras in der BRD. Das isr ein dummes Geschmeiße gegen Zwangsgebühren.

  7. Man sollte den Dreck einfach mal gerechter Verteilen.
    Und Deutschland sollte als Vasalle Amerikas einfach mal gaaanz still sein ueber Russland und Putin.
    Zuerst einfach mal einen Friedensvetrag und Souveraenitaet ins eigene Land bringen.

    Dann darf man in der grossen Politik auch mitreden. Aber als Firma .. Nee

  8. kerner gehört aus den medien verbannt und kaput boykotiert, dieser volksverräter verkauft deutschland mit seinen lügen an parasiten medien die die lüge huldigen und die wahrheit bekämpfen mit jeder lüge und neusprech wörter um deutschland in ketten der lüge zu halten, er ist einer der die wahrheit als medien hure verkauft.

    er gehört aus den medien rausgeschmissen und deutschlandweit seine sendungen boykotiert das er die wahrheit des volkes spüren darf, die frau hermann unterstützen bei der arbeit nach nationaler familien politik und nicht die zerstörung der familie.

    bei der sich kerner durch den rausschmiss beteiligt hatt die familie weiter zu untergraben mit lügen und desin ormation einer medien hure die rausgeschmissen werden müsste für seine verlogenheit. da sieht man das deutschland und seine medien wie auch politik ihre ehre verkauft haben an den meist bietenden schacherer.

    DEUTSCHLAND WEITER MEDIEN BOYKOT DER PRESSE WIE AUCH GEZ UND TV HOLLYWOOD FILM UND MUSIK BOYKOT!

    BOYKOT DER MEDIEN HURE KERNER!

    BOYKOT DEM UNNÜTZEN LUXUS KONSUM; BOYKOT DEN BANKEN UND DEM SYSTEM!

    BOYKOT DEM ISLAM!

    KAMPF DEM HOMO INZEST PEDOKRIMINELLEN KOMMUNISTISCHEN POLIT GENDERISMUS DER NWO ZUR SCHAFFUNG EINER KRANKEN SKLAVEN GESELLSCHAFT OHNE WAHRHEIT UND RÜCKRAT!

    KAMPF DEM GLOBALEN NWO HOMO GENDER ISLAM KOMMUNISMUS!

    KAMPF DEM KOMMUNISTISCHEN HARTZ 4 SYSTEM DER VERSKLAVUNG DEUTSCHLANDS UND EUROPAS DURCH KRIMINELLE FASCHISTISCHE GESETZE ZUR TOTALEN AUSBEUTUNG ENTRECHTUNG ENTEIGNUNG UND VERSKLAVUNG DEUTSCHLANDS; UND DADURCH DIE FAMILIEN KINDER EHEN DEMOGRAFISCHE VERNICHTUNG DURCH GRASSIERENDE ARMUT!

    KAMPF DEM KOMMUNISTEN HARTZ 4 VERSKLAVUNGS SYSTEM!

    DIE FREIHEIT WIRD AUF DER STRASSE ERKÄMPFT!

  9. Desgleichen der Österr.Presserat, ein dubiose Bande an Vergenderern, welche dem Österreichern das Wort im Munde verbiezten wollen.
    Gerade deswegen das Negerwort möglichst oft zu verwenden, damit diese Gutmenschen sich möglichst oft daran stoßen!
    http://derstandard.at/1395365002544/Presserat-Begriff-Negerkinder-verstoesst-gegen-Ehrenkodex
    Die Ehre dieses Presserates verstoßt gegen die Gute Sitte eines geborenen Österreichers und wenn denen was nicht passt sollten diese nach Uganda auswandern, weil dort können sie sich an anderen Wörtern stoßen, als am Negerwort.
    Denn diese Negerinvasion ist eine Beleidigung für ganz Europa!

  10. z.b. Die deutsche Gender -Frühsexualsierung der Kinder in Schule und Kindergärten Missbrauch an Kindern durch den Staat würde Putin in seinem Land verbieten . Aber hier in Deutschland wird es von allen Parteien begrüsst ,dies ist echt ein Skandal und ein Frevel . Niemals würde Putin dies dulden und damit hat er uns Deutsche auf seiner Seite .Genauso das Merkel-EU-USA mit Neo-Faschisten in der Ukraine zusammen gearbeit haben ,stösst bei uns Deutsche auf . Die korrupten Politiker in Deutschland und der EU meinen wirklich Wir Deutsche sind nur Naiv . Gottseidank gibt es das Internet und da können diese Medienhuren noch so viel Lügen verbreiten ,diese Vaterlandsverräter , es wirkt nicht mehr .
    Wir Deutsche sind genug beleidigt und ausgenutzt worden ,mit Dreck geworfen haben GRÜNE-ROTE-MERKEL-GAUCK-CO unser Volk, es reicht ,ihr Machtgeilen -Kriegstreiber-und -Deutschlandhasser . Ich hoffe noch immer das diese eines Tages vor einem Gericht landen werden und sie lebenslang im Gefängniss sitzen nur bei Wasser und Brot . Nürnberg2

  11. Tolle Frau, jemand er sich nicht einschüchtern oder kaufen lässt und die Wahrheit sagt, auch wenn es negative Folgen hat. Sollte eigentlich viel mehr davon geben in Deutscheland, dann sähe es auch anders aus dort!
    Was ist da los? Habt ihr eueren gesunden Menschenverstand und den Gerechtikeitsinn verloren? Kann man sowas abtrainieren?

  12. Josef Zissels, Vorsitzender der Vereinigung jüdischer Organisationen in der Ukraine sowie Vizepräsident des World Jewish Congress, und Viacheslav Likhachev, derzeit in Israel tätiger Historiker und Rechtsradikalismus-Forscher, beobachten und registrieren seit vielen Jahren für den Euro-Asian Jewish Congress auf das Genaueste jeden antisemitischen Vorfall in der Region.
    seit dem Triumph des Maidan judenfeindliche Handlungen zugenommen hätten, fehle jeder Beleg.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article126814652/Juedische-Experten-entlarven-Putins-Propaganda.html
    ..und genauso ist es, weil nämlich diese Judenzirkel selbst diese Maidan-Verbrechen veranstaltet haben.
    Nato zündelt und droht und fährt mit Kriegsschiffen dorthin, wo sie nichts verloren haben.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article126862652/Schaeuble-sieht-Moskau-dem-Bedeutungsverlust-geweiht.html

  13. “Profis wie Maybrit Illner, Frank Plasberg, Günther Jauch und Claus Kleber würden „flächendeckende Propagandaversuche“ unternehmen.”
    Und es fällt auf den fruchtbarsten Boden der ganzen Welt.

    Der Spruch von A. Einstein von der Unendlichkeit vom Universum und der Dummheit der Mensch ist immer zutreffender, besonders auf Deutschland und seinen restlichen paar “Ureinwohnern”.


    @ Geraldine 14.
    Ich war gestern bei meiner verbalen Gehirnchirurgien, zum dritten und letzten male, die mir sagte, ich hätte die gesellschaftlichen Probleme eben weil ich so offen alles aussprechen würde.

    Dieses Volk ist Krank, da gibt es keinen Menschenverstand und Gerechtigkeitssinn mehr.
    Warum wohl passiert/e all das was passiert/e in diesem Land?
    Ganz bestimmt nicht weil alle so intelligent und gebildet sind, und logisch Denken können die wenigsten.

  14. So erfrischend kurz und bündig und logisch – die gut recherchierten Beiträge und Dossiers von MM sind ein Fels in der schäumenden Brandung der Gesinnungsdiktatur. Das ist mir wieder mal 10€ wert.

  15. Obama hat in seinen Wutaktionen keinen anderen Spielraum, als Zornbeben.
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/schwache-wirtschaftsdaten-steht-china-vor-dem-kollaps/9751186.html
    Der Verlust des Tiefsee-Ölhafens Krim ist den Öl und Gasgiganten der USA nicht alles eins, sie können vor lauterem Zorn nur beben und schneiden sich ins eigene Fleisch, denn Russland wird sich natürlich andere Partner suchen.
    Damit gerädt die USA in die Versenkung.

  16. Gebt dem Volk Brot und Spiele.

    Halt Du sie dumm. Ich halt sie arm.

    +++++

    Es hat sich nichts geändert.

    +++++

    Ich schue mir niemals die Laber – Sendung an.

    +++++

    Dzu ist mir die Zeit zu schade. Da schaue ich

    zusammen mit meiner Frau lieber einen Naturfilm

    an.

    SWR 3 / Zum Beispiel übe die Wutachschlucht.

    Man schont die Nerven, wenn man die Sprechpuppen

    nicht sieht.

    Und bei Blasberg bekomme ich immer Sodbrennen.

  17. Die Russen werden ständig vom Westen bevormundet und schlecht gemacht, die Realität sieht anders aus.
    Wer hat die meisten Kriege angezettelt = USA
    Wer hört ständig andere Nationen ab = USA
    Wer hat die ersten Atomwaffen abgeworfen = USA
    Wer mischt sich überall ein = USA
    Wer hat die meisten Schulden weltweit = USA
    Wer kriecht der USA am meisten in den Arsch = MERKEL
    Wer verrät das eigene Volk = Merkel
    Wer belügt das eigene Volk = Merkel
    Wer wählt diese Verräterin = Das dumme Volk

  18. Mich stört die Frühsexualisierung der Kinder auch. Ich hatte in meienr Klasse einen Jungen, der war hypersexualisiert. Der ging nicht mnit Mädchen zur Schule, sondern mit Nutten, Schlampen und Huren. Er warf mit obszönen Ausdrücken um sich und forderte zu sexuellen Handlungen auf. Ich vermute mal, er verreckt gerade an AIDS.
    Aber eines solltet ihr im Kopf behalten: Homosexuelle sind NICHT gleich Pädophile. Und wenn ihr Homosexuelle nur vom Christopher Street Day kennt, solltet ihr mal ein wenig genauer hinsehen!

  19. Gerhard M. # 19

    Hinzuzugügen wäre, dass die USA nach dem WK II.

    nur einen Krieg gewonnen haben.

    Grenada.

    Dies hätte der bewaffnete Arm der Konstanzer

    Feuerwehr auch hinbekommen.

  20. Eva Hermann war mir immer schon sympatisch.Eine Frau die sich nicht verbiegen lässt.
    Es gibt sie die Kämpfer für ein Deutschland für die Familie und das eigene Volk.
    Die 68 er Bande hat unser Land zwar immer noch unter Kontrolle aber der Widerstand wächst.

Kommentare sind deaktiviert.