Weiterer Schritt in Richtung Islamisierung Deutschlands: Hamburgs Verfassungsschutz will Milli Görüs NICHT weiter beobachten

http://img364.imageshack.us/img364/951/mgvun4.jpg

“Milli Görüs ist nicht verfassungsfeindlich”

Hamburgs Verfassungsschutz will die als islamistisch geltende Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) nicht mehr beobachten.

Aha! Tod auf Apostasie, Tötung von Islamkritikern, Weltherrschaft, Terror gegen andere Religionen: All dies gebietet und will der Islam. Und all dies gebietet und will auch Milli Görüs. Und all das – wer weiß das nicht? – steht im krassen Widerspruch zu unserem Noch-Grundgesetz und unseren Noch-Gesetzen. Sei’s drum. Wen scheren schon unsere Gesetze? Der Plan heißt Islamiserung Deutschlands. Und dem hat sich alles unterzuordnen. Selbst diejenige Behörde, die auf die Abwehr von Verfassungsfeinden und verfassungsfeindlichen Tendenzen spezialisiert ist. Irrenhaus Deutschland: Im schwarzen Süden wird eine Partei vom Verfassungsschutz beobachtet, die vor dem Islam und dessen verfassungsfeindlichenr Tendenz warnt. Und im roten Norden wird eine der gefährlichsten islamischen Gruppierungen, die aus ihrer Verfassungsfeinldichkeit keinen Hehl macht, aus der Beobachtungsliste des Verfassungsschutzes gestrichen. Noch Fragen? (MM)

***

Hamburgs Verfassungsschutz will die als islamistisch geltende Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) nicht mehr beobachten. Viele begrüßen diese Entscheidung, Kritik kommt hingegen von der CDU

Nach dem Staatsvertrag mit den Islamverbänden wagt sich nun der Hamburger Verfassungschutz noch einen Schritt weiter. Die “Welt” schreibt:

“Während die Innenpolitikerin der Hamburger Linken, Christiane Schneider, das mögliche Ende der Beobachtung begrüßte, kritisierte der Vize-Fraktionschef der Union im Bundestag, Thomas Strobl, gegenüber der “Welt”: “Wir müssen insgesamt auch die Grauzonen zum Islamismus im Blick behalten, daran hat sich nichts geändert. Es gibt derzeit keinen Anlass, die Beobachtung von Milli Görüs komplett einzustellen.”…”

Die Islamisierung Deutschlands hat damit einen weiteren Sieg errungen.

Quelle:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article127019601/Milli-Goerues-ist-nicht-verfassungsfeindlich.html

***

Spenden für Michael Mannheimer

Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.

In wenigen Jahrzehnten haben (zumeist) linke Politiker Europa mit der unvorstellbaren Zahl von 55 Mio (55.000.000) Moslems aus aller Welt geflutet. Ihrer Absicht ist die endgültige Vernichtung des Abendlandes, welches sie gemäß der Doktrin des Neo-Marxismus für den Kapitalismus und das Elend dieser Welt verantwortlich machen. Die meisten Medien und Verlage sind Teil dieses Jahrtausendverbrechens und und verschweigen in ihren Berichten die Wahrheit . Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

21 Kommentare

  1. Das ist ungefähr so wie wenn der Herrgott im Himmel

    den Teufel als Berater in Glaubensfragen benennt.

    +++++

    Den Roten in Hamburg wird es zu wohl.

    Dieser Augias – Stall gehört mal wieder richtig

    ausgemistet.

  2. Was brauchen wir Deutsche noch den Verfassungsschutz ? Wenn er uns und unsere Kinder vor dem Missbrauch der Politik nicht beschützt . Im Gegenteil die NPD wird noch unterstützt von V-Männern damit diese auch erhalten bleibt ,gel ?
    So wie es aussieht steckt der Verfassungsschutz auch noch in der NSU gemeinsam mit dem türkischen Geheimdienst mit drin ,um uns das Deutsche Volk als Nazi da zustellen . Gerade die Milli Gürüs ,die genauso wie die anderen islamisch-türkischen Organisationen in der Moslembruderschaft miteinander verbunden ist .
    Der Verfassungsschutz stellt heute die grössere Gefahr für unser Volk da,es ist traurig wie der Verrat an uns doch überall in den Bereichen sich festgefressen hat .
    Es war zuerwarten das sie für die Islamisierung sind ,da sie Michael Stürzenberger und die Freiheit unter Beobachtung ihres Vereins gestellt haben .
    Mein Gott gibt es nur noch Verräter in unserem Land ?Man fasst es nicht ……
    Müssen diese Verfassungsschützer nicht auch einen Eid leisten zum Wohle unserem Deutschen Volkes ?

  3. APROPOS HAMBURG

    Die türkische Venusfalle Aydan Özoguz riß sich den Bundeswehrfuzzi, INNENSENATOR von HAMBURG(seit März 2011), Michael Neumann, SPD, unter den Nagel.
    (Angeblich soll er immernoch kath. sein.)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Neumann

    2002 mußte schnell geheiratet werden, bevor 2003 die gemeinsame Tochter Hanna auf die Welt kam. Sie wachse angeblich ohne Religion auf, bis sie sich selbst entscheiden wolle. Dann liest man wiederum, Hanna wachse in zwei Religionen auf.

    Aydan Özoguz beharrte darauf, ihren türkischen Familiennamen zu behalten
    http://www.abendblatt.de/hamburg/article120168166/Aydan-Oezoguz-auf-dem-Weg-zur-Sitzung-der-Bundes-SPD.html

    …und findet nicht schlimm, wenn ihre Tochter Hidschab tragen würde, wie sie in einem taz-Interview(11.12.2004) meinte!

    2004 trat Aydan Özoguz erst in die SPD ein!

    “”Am 2. März 2010 ernannte die SPD-Bundestagsfraktion Özoguz zur Integrationsbeauftragten der Fraktion.

    Im März 2011 riet sie in dieser Funktion den deutschen Muslimen, die von Innenminister Hans-Peter Friedrich einberufene Deutsche Islamkonferenz zu boykottieren(!),

    weil Friedrich diese zu einer „Sicherheits-Partnerschaft“ mit dem Staat gegen Islamisten erklärt hatte.”” (wikipedia)

    Pro forma hat sie sich von ihren schiitischen Brüdern, Yavuz und Gürhan Özoguz, distanziert:
    “”Sie werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Deutlich distanzierte sich die SPD-Frau davon: “Es sind meine Brüder, ich werde meine Familie nicht verleugnen…”” (rp-online.de, 16.12.2013)

    Privat trifft sie sich weiterhin mit ihren großen Brüdern und der ganzen Hidschab-Bagage:
    “”Von den Ansichten der beiden, nach Meinung eines Kenners „unglaublich freundliche und unglaublich konservative Islamisten“, hat sich ihre Schwester distanziert, ohne mit ihnen zu brechen.””
    http://www.tagesspiegel.de/meinung/staatsministerin-fuer-integration-aydan-oezoguz-deutsch-ist-meine-erste-nicht-meine-muttersprache/9238632.html

    U-Boot Aydan Özoguz fordert mehr Türkisch für ihre Landleute in Deutschlands Kindergärten und Schulen! Sie faselt zwar über Mehrsprachigkeit, doch jeder weiß, daß die Türkenplagen kaum Deutsch sprechen können!

    DARF´S AUCH NOCH EIN BISSCHEN MEHR SEIN, ETWA ARABISCH???

    21.02.2014
    “”Türkisch: Teil der Identität und Kultur

    Die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) beklagt in diesem Zusammenhang einen zunehmenden Schwund der türkischen Sprache aus dem Alltag. Der stellvertretende IGMG-Vorsitzende Mustafa Yeneroglu erklärte anlässlich des „Internationalen Tags der Muttersprache“, dass man als Religionsgemeinschaft Wert auf sprachliche Vielfalt lege. Moscheegemeinden förderten diese Vielfalt mit islamischem Religionsunterricht und Literatur in der jeweiligen Landessprache…””
    http://www.islamiq.de/2014/02/21/mehrsprachigkeit-als-chance-verstehen/

    13.04.2014
    “”Berlin. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), hat sich für die Einführung eines kommunalen Wahlrechts für Ausländer aus Nicht-EU-Staaten ausgesprochen. “Das kommunale Wahlrecht für alle Migranten, die lange da sind, wäre ein ganz wichtiges Instrument”, sagte Özoguz der “Welt am Sonntag”. Die Union wies den Vorstoß zurück…””
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/integrationsbeauftragte-fordert-kommunalwahlrecht-fuer-auslaender-aid-1.4173682

    5. Februar 2014 | 07.13 Uhr
    “”Besuch des türkischen Premiers Erdogan
    Aydan Özoguz: Tür in die EU muss für Türkei offen bleiben…”” (rp-online.de)

    29. März 2014 | 09.06 Uhr
    “”Diskussion um doppelte Staatsbürgerschaft
    Özoguz schließt Nachbesserung bei Doppelpass nicht aus…””

    SALAMITAKTIK: NOCH EIN SCHEIBCHEN MEHR ISLAMISIERUNG

    “”…Im parlamentarischen Prozess sei “sicher noch Einiges zu diskutieren”, sagte sie der Zeitung “Die Welt” vom Samstag. Sie verwies auf diejenigen Jahrgänge, die noch von der alten Regelung betroffen seien und eine Staatsangehörigkeit bereits verloren hätten. “Auch für diese Jahrgänge sollten wir eine vernünftige Lösung finden”, sagte sie…

    Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer(Anm.: Maria Luise Anna Dreyer wurde, Febr. 1961, als zweites von drei Kindern einer Erzieherin und eines Schulleiters geboren. Wikipedia) (SPD) sprach in der Zeitung von einem “Fortschritt” und einem “guten Signal für alle in Deutschland lebenden Migranten”. Gleichwohl hätte sich die Regierung in Rheinland-Pfalz eine “weitergehende Regelung gewünscht, die eine völlige Abschaffung der Optionspflicht ermöglicht”, sagte Dreyer.”” (rp-online.de)

  4. Milli Görus(deutsch: Nationale Sicht)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Gemeinschaft_Milli_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F#Diaspora:_Vereine

    CHRISTIAN “ALI” UDES MÜNCHEN

    “”Islamischer Verband: Ermittlungen gegen Milli Görüs eingestellt

    Die Münchner Staatsanwaltschaft hat die Vorwürfe gegen die größte islamische Organisation Deutschlands fallengelassen. Sie hatte Spitzenfunktionären von Milli Görüs Betrug, Untreue und Geldwäsche vorgeworfen. Gegen sie werde nun nicht mehr ermittelt…””
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-verband-ermittlungen-gegen-milli-goerues-eingestellt-a-718784.html

    evangelisch.de
    27.10.2010
    “”GLAUBENSVIELFALT:
    SO BUNT IST DER DEUTSCHE[sic] ISLAM

    Religion – Da ist der bärtige Konvertit mit urdeutschen Wurzeln. Da ist die in grelle Farben gekleidete Kopftuchfrau. Und der moschee-abstinente Intellektuelle persischer Herkunft. Sie und vier Millionen andere Deutsche mit oder ohne Pass bekennen: “Es gibt keine Gottheit außer Gott. Und Mohammed ist der Gesandte Gottes.” Dieses islamische Credo, die Schahada, ist das einzige, was die vielen Strömungen des deutschen Islam zusammenhält…””
    http://www2.evangelisch.de/themen/religion/glaubensvielfalt-so-bunt-ist-der-deutsche-islam24702

  5. Von Sozialdemokraten kann man auch nicht anders erwarten. Die richtige Antwort kann nur sein Alternative für Deutschland oder Pro Deutschland wählen.

  6. Staatsverträge mit Muslimen? Wer will das? Warum im eigenen Staat Verträge mit Eingeschleusten? Vorstufe zum Kosovo?
    Soviel deutsche Mordopfer durch muslimische Gewalt – und statt Landesverweis Staatsverträge. Ein völlig devoter Akt und eine nicht von der Mehrheit der deutschen Bürger unterstützte vertragliche Regelung mit eine politisch-religiösen verfassungsfeindlichen Bekenntnissekte.

  7. EKELHAFT!

    Graue Wölfe und so… Türken und die Türkei: Niemand auf dieser Welt mag die. Außer sie sich selbst. Schuld sind natürlich die anderen. An den TürkInnen kann’s ja nicht liegen.

    Ich bin jedenfalls Religionskritiker. Oder heißt das jetzt: Religophober?

    Apropos Hamburg: Wenn DER SPARGEL kotzt, dann sind es gute Nachrichten: http://www.spiegel.de/politik/ausland/indien-hindus-schueren-im-wahlkampf-hass-auf-muslime-a-964841.html

    Man beachte die Wortwahl.

    DER SPARGEL, ein ehemaliges, deutsches Nachrichtenmagazin.
    Er gehört zu einem großen Teil den eigenen MitarbeiterInnen. Was soll man schon erwarten von linken Genossen, die von Wirtschaft nicht die geringste Ahnung haben und voll durchideologisiert sind?
    Die fahren das vor die Wand. Wie die DDR!

  8. Dokument : Geplante ‘Islamisierung ‘ Britischer Schulen !

    http://www.europenews.dk/de/node/79028

    Überall wo Moslems sich niederlassen entstehen Probleme ,diese Islam-Sekte ist mörderisch und der Verfassungsschutz in Deutschland hört auf gewissenlosen Politiker/innen die auch in Deutschland die Islamisierung mit Gewalt wollen ,um ihre Wahnsinns-Idee die Neue Weltordnung an uns Europäer auszuprobieren . Es ist der Wahnsinn was die EU-Regierungen mit ihren Völkern vorhaben ,auch Obama der Moslembruder ist der Wahnsinn . Der uns alle in den Krieg mit hinein zieht .
    Die Medien sind die Handlanger der EU-Schmarotzer -Mafia-Bande und die Medienhuren werden dafür reichlich mit Geldern versorgt (Zwangs-Gebüren-EU-Gelder)

  9. Solange die rotgrünen Traumtänzer/innen auf die Taqqiya der Musels reinfallen und glauben, der Islam sei ja sooo friedlich und tolerant, wird das auch so weitergehen. Islam ist Faschismus und den hatten wir ja schon mal in Deutschland.

  10. HH ist linksfascistisch wie der Islam, da macht der Senat unter Beust gemeinsame Sache mit dem Hütchenspielerclan Osmani, die kamen Ende der 90er, saßen unbehelligt in der Mönckebergstraße und betrogen die Dummdeutschen, habe es selbst kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Dann folgte das Verdrängen der deutschen Zuhälter, sowie Immobiliengegschäfte im großen Stil. Hin und wieder flackerte ein kleines Flämmchen in den Medien über ihre kriminellen Machenschaften und ihre Zusammenarbeit mit dem Snat, aber es erlosch so schnell wie das Kinderschändertreiben im Sachsensumpf. Das zeigt, daß eine Islamisierung Westeuropas von langer Hand geplant ist, um Zustände wie auf dem Balkan zu schaffen.

    Der ist mittlerweile Drehscheibe der organisierten Kiminalität. Mal hier stöbern:

    http://balkanblog.org/

  11. Natürlich ist Adolf Hitler ein Ausländer !
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Genauso wie Griechenland. Türkei, Polen und Russland AUSLAND sind, genauso ist natürlich auch Österreich AUSLAND !!!

    Der brutale und gewalttätige Ausländer Adolf Hitler ist ein Österreicher ! Dort lebte er tw. als Stadtstreicher !

    Deswegen wurde Adolf Hitler Zuwanderer nach Deutschland, weil hier brutalen, ausländischen Fachkräften der Hof gemacht wird ! Damals wie Heute auch wieder und ganz ohne rääächts – wie immer NUR mit LINKS-Parteien !

    Ausländische Fachkraft mit den üblichen LINKEN Mitläufern und LINKEN Kollaborateuren ! Genauso wie Heute wieder und wie immer ganz ohne rääächts !
    http://www.youtube.com/watch?v=EV9kyocogKo

    Wie damals, so auch Heute boomt das Erfolgs-Modell „Erfolg und Gewalttätigkeit“ wieder ! Das verhilft den Islamisten (die NEUEN NAZIS) zu Aufstieg und Einfluss !

    „Mein Krampf“ = „Blutverschmierter Roman“ !

    Jede Menge LINKE Kollaborateure, Damals wie Heute !
    http://www.gelsenzentrum.de/deutsche_nazi_karrieren.htm
    http://www.mdr.de/lexi-tv/buendelgruppe1350.html

    Das war früher so und ist Heute auch noch so ! Die heutigen, gewalttätigen Fachkräfte, die Islamisten sind Heute die neuen NAZIS !

    Heute übernehmen die gewalttätigen Islamisten eine Stadt nach der Andren dank LINKER Kollaborateure !
    http://www.zeit.de/online/2009/26/nazis-coburg

    Das alles geschieht völlig ohne räääächts ! Damals wie Heute sind nur die linken Verbrecher die Staatszerstörer !

    Rääächts wird völlig zu unrecht beschuldigt von den LINKEN Verbrecherbanden !

  12. Wir haben wieder Verhältnisse wie im 3. Reich und „Damals wie Heute“ ganz ohne Rääächts !

    Die LINKEN Pöbler wollen nur von sich selber ablenken weil LINKE die Schuldigen sind am Holocaust und Krieg !

    Wie im 3. Reich haben wir wieder brutale politische Verfolgung von politisch andersdenkenden !

    Es ist der blanke Hohn, angeblich politisch verfolgte aus der ganzen Welt anzulocken, wo wir doch selber brutalste politische Verfolgung haben !

    Das zeigt auch die ganze Verlogenheit der Zuwanderungs-Mafia ! Zuwanderung ist ein Milliardengeschäft für einige wenige, genauso wie beim Sklavenhandel, der auch eine brutale Lobby hatte !

    Auch die BRAUNEN NEONAZI-Schergen der Gewerkschaften DGB=KPD und der LINKS-Parteien marschieren wieder: Die drogensüchtigen ANTIFA-Verbrecher und Terror-Banden sind die wieder erwachten BRAUNEN Horden ! BUNT getarnt mit braun Häutigen Schlägertrupps in den Reihen !

    „ Wenn EIN brutaler Ausländer so viel Elend und Zerstörung anrichten konnte, gebietet es sich eigentlich, keine brutalen Ausländer mehr reinzulassen ! „

    Alle haben das auch verstanden, nur die skrupellose Zuwanderungs-Mafia DGB will das aus Profitgier anders ! An Zuwanderung wird verdient !
    http://migration-online.de/beitrag._aWQ9ODUyMg_.html
    Die ANTIFA-Terror Schergen der Gewerkschaften sorgen für politische Verfolgung Andersdenkender ! Alles natürlich unter einem sozialen Deckmäntelchen mit geschönten Bildern als Tarnung !

    Es verbietet sich von selber DIE LINKE (Stasi und Zuwanderung-Mafia-Partei) zu wählen !

    Es verbietet sich von selber die GRÜNEN (Sittenstrolch und Kinderschänder-Partei zu wählen !
    .

  13. WOLLT IHR DIE TOTALE ISLAMISIERUNG???

    DANN HOLT NOCH MEHR SYRER UND NEGER HER!!!

    WER – AUSSER SPD, GRÜNEN, ANTIFA, CDU UND ASYL-INDUSTRIE

    MISCHT(E) NOCH AM ORANIENPLATZ UND DER GERHART-HAUPTMANN-SCHULE MIT???

    MOSLEMBRÜDER ODER SALAFISTEN!!!

    AFRIKANISCHE EINWANDERER – DIE NEUEN HERRENMENSCHEN bzw. HALBGÖTTER:

    “WE WILL RISE”, steht auf der Flagge, die über OSTERN auf dem Oranienplatz gehisst wurde.

    Diesem Slogan folgen mal markige, mal bewundernde, mal gerührte Worte des Tagesspiegels:

    “”Wir werden emporsteigen, sichtbar werden, bedeutet das…

    Zwei Winter und einen Sommer lang rückte das ELEND der FLÜCHTLINGE aus Afrika, die das westliche Europa über Malta und Lampedusa erreichten, mitten in den Berliner Kiez.

    Jetzt, wo die Asylbewerber den Demonstrationsort FREIWILLIG räumten und nur noch ein Dutzend Hungerstreikende aus dem weiteren Unterstützerfeld und einige allgemein HEIMATLOS wirkende Zeitgenossen mit einer Mahnwache die STELLUNG HALTEN, BRANDET sie neu auf, die Diskussion um den Protestort…

    CDU-JOHN IM HUMANEN WELTRETTUNGSWAHN:

    AM DEUTSCHEN SOZIALWESEN SOLLEN MILLIONEN SCHMAROTZER GENESEN!

    Die teils linksextremen Sympathisanten, aber auch die Grünen im Bezirk, hätten „mit dem unmenschlichen Behausungselend(SELBSTGESCHAFFENEN SLUM)
    vieler afrikanischer Flüchtlinge den Preis für den besetzten Platz als Pfand in der Debatte mit dem Senat erst hochgetrieben“, kritisiert die frühere Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) gegenüber dem Tagesspiegel…

    Die Menschen dort so verkommen und hausen zu lassen, ist alles andere als menschenwürdig“, sagt John.

    DIESE MENSCHEN WOLL(T)EN NICHT ANDERS LEBEN,

    ALS ZWISCHEN IHREM SELBSTGEMACHTEN MÜLL!

    DIESE MENSCHEN SIND NICHT FREIWILLIG ABGEZOGEN!

    DIESE MENSCHEN MACHEN SELBST NOBLE UNTERKÜNFTE ZU EINEM MÜLLHAUFEN!

    TAINA GÄRTNER, DIE AFRIKA MATARATZE, LOBT ISLAMISCHE U-BOOTE:
    Gärtner war wohl von allen Grünen – abgesehen von den Bezirksbürgermeistern – am engsten mit dem O-Platz befasst. Sie wohnte fünf Monate lang selbst dort, leistete bürgerschaftliches Engagement. „Von den Demonstranten habe ich kaum einen gesehen, der Essen und Kleidung vorbeibrachte oder auch mal eine Spende.“…

    …Aber der MUSLIMISCHE VEREIN „Salam Refugees e.V.“ habe viel getan…

    Nach Angaben Johns leben in Berlin derzeit rund 12000 Asylbewerber. Hinzu kommen die 200(Anm.: tatsächlich geht es um 467 “Flüchtlinge”) Lampedusa-Flüchtlinge, nun in Namenslisten erfasst. Ihre Vorgänge werden laut John nach Buchstaben auf die Bezirke verteilt. Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts stehe jedem nach den neuen Regeln des Asylbewerberleistungsgesetzes für die Zeit des Verfahrens eine monatliche Unterstützung in Höhe des Hartz-IV-Satzes(Noch nie in unsere Sozialkassen gezahlt, aber volles Anrecht! Betrug am deutschen Arbeitnehmer!) zu. Bislang gab es ein Willkommensgeld…

    Unterdessen stellen sich auch Berlins Behörden auf weitere Flüchtlinge ein: Der Bürgerkrieg in Syrien, die Lage in der Ukraine, und auch wegen zunehmender Dürren und Naturkatastrophen infolge der Erderwärmung fliehen mehr Menschen aus Afrika. Rund 60000(Bislang las man 600000! Aber ein 0 kann schon mal unter den Tisch fallen, gell!) Flüchtlinge sollen dort nun an den Küsten im Norden ihre Chance auf ein besseres Leben(Schmarotzerleben auf unsere Kosten) ergreifen wollen…

    DER ZYNISCHE ASYL-ERPRESSER

    Ein afrikanischer Flüchtling auf dem Oranienplatz sagt derweil leise: „Ich bin dankbar, dass Deutschland als demokratischer Staat den Protest auf dem Oranienplatz zugelassen hat. In meiner Heimat wären wir erschossen und der Platz von Panzern überrollt worden.””
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingscamp-in-berlin-haben-kreuzbergs-gruene-beim-oranienplatz-versagt/9786656.html

    (+Hervorhebungen durch mich+)

    +++

    !!!DAWA AUF DEM ORANIENPLATZ!!!

    SALAM REFUGEES e.V. (Weltkugel im Logo)

    MOSLEMBRÜDER??? SALAFISTEN???

    …bei Facebook:

    “”Salam Aleikum,

    ein muslimischer Bruder aus dem Camp hat uns heute nach einem zweisprachigen Koran arabisch/englisch oder arabisch/deutsch gefragt. Ein Freund von ihm interessiert sich für den Islam und er möchte ihm insallah den Islam näher bringen und hat uns um Hilfe gebeten.
    Bitte meldet euch, wenn ihr weiterhelfen könnt.””
    (Yasemin Kabadayi und Fatma Aydin gefällt das.)

    „Derjenige ist nicht gläubig, der sich satt isst, während sein Nachbar an seiner Seite hungert.“ hz. Muhammad (Arabische Schriftzeichen)
    Beschreibung

    Gibt es in Berlin Nachbarn von uns die hungern? Ja, es gibt Nachbarn die hungern und zwar mitten unter uns. Am Oranienplatz befindet sich seit einiger Zeit ein Flüchtlingscamp. Diese Flüchlinge kommen unter anderem aus ISLAMISCHEN Ländern und wissen nicht ob es am nächsten Tag etwas zu essen geben wird. Hilf mit und komm Deiner islamischen Pflicht nach. Jede Hilfe ist willkommen!…

    Was machen wir?

    Wir wollen in erster Linie auf die Situation der Flüchtlinge aufmerksam machen und versuchen sie zu unterstützen. Bisher kam die Hilfe hauptsächlich von linken oder christlichen Organisationen.
    Uns ist wichtig, dass unsere Geschwister auch von muslimischer Seite aus Hilfe bekommen. Dabei wollen wir unpolitisch bleiben. Regelmäßig besuchen wir das Camp und geben dort halal Essen aus. Die Bewohner freuen sich nicht nur über das Essen sondern auch darüber, dass sie in ihrer Situation nicht allein gelassen werden. Ein Punkt der unterschätzt wird.
    Da das erste Sohbet (Gesprächsrunde mit islamischen Themen) was wir veranstalten haben eine sehr positive Resonanz hatte und viele Anfragen kamen wann das nächste Sohbet stattfinden wird, finden unsere Sohbets jetzt wöchentlich statt…

    Salam alaikum,
    Wie ihr wisst wurde der Oranienplatz letzte Woche geräumt.102 von den Brüdern sind in einem Hostel untergebracht worden. 82 von denen sind noch in der Residenzstr. Ca. 70 Sind in einem Heim in Marienfelde. Und in der Schule in der Ohlauer Str. leben auch noch ca. 200 Leute. Es werden für sie folgende Dinge benötigt:…

    Allahs Segen und Heil auf ihm(Arabische Zeichen)Der Gesandte Allahs sagte:
    Ein Muslim ist jemand, dessen Zunge und Hand die anderen GLÄUBIGEN nicht zu fürchten brauchen…“ (Hadith/Hakim)…

    An-Nu´man Ibn Baschier (r), Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
    Der Gesandte Allahs (Arabische Zeichen), Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte:
    “Die GLÄUBIGEN in ihrer Zuneigung, Barmherzigkeit und ihrem Mitleid zueinander sind einem Körper gleich: Wenn ein Teil davon leidet, reagiert der ganze Körper mit Schlaflosigkeit und Fieber!”…

    26. Februar 2014
    Es wird ausgebaut… (9 Fotos)
    Zum Verkleiden der Wände von Innen werden noch Stoffdecken oder Laken benötigt!!!
    Wer spenden möchte/kann bitte bei uns melden…

    6.Februar 2014
    Die Essensverteilung am vergangenen Samstag war wieder einmal ein voller Erfolg. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei ANTEP SOFRASI(Diese Hervorhebung nicht durch mich) für die großzügige Spende bedanken. Sie haben uns für vier Wochenenden eine Mahlzeit für ca. 80 Personen zugesichert. Möge Allah euch dafür eine große Belohnung geben…

    Salam alaikum,
    Für unsere Brüder brauchen wir deutsch-italienische Wörterbücher. Bitte meldet euch wenn ihr weiterhelfen könnt…”” usw.

    Ferner viele Fotos vom Oranienplatz, wie die Moslems negride Moslem-Asyl-Erpresser halal verköstigen und in eine Hinterhofmoschee(?) Berlins luden, alle Lampedusa-Neger sitzend und einem Vollbärtigem mit heller Haut in weißem Nachthemd und Babymützchen lauschend.
    Vielleicht ist es aber auch ein Raum in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule, die und deren Besetzer bekanntlich von Kreuzberg bezahlt werden.

  14. BvK …
    Für die “Essens-Verteilung” hätte ich da schon
    ein paar “Inspirationen” die dem gebeutelten
    deutschen Steuerzahler beim Geldsparen behilflich
    wären (um damit dann ein paar Straßen zu renovieren!)….mein Nick erklärt den Rest!

  15. @ Kammerjäger #19

    …und bitte Tschador mit Niqab für die Afrika-Matratze Taina Gärtner, 48(Ein Sohn, 25):
    http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/Tschador_3.jpg

    Dieses ordinäre Schmuddelkind soll nicht Mitglied der Grünen sein, aber sitzt für die Grünen im Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg. Hier mit dem Vorgänger der Grünen-Lesbe Monika Herrmann, dem Grünem Franz Schulz:
    http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/630627417.jpg?1344100554

    Ein Faible für Radikale hatte sie schon immer. Schon als Schulmädchen wollte sie ihre Stulle den armen RAF-Führern geben, mittlerweile sympathisiert sie mit Kopftuchfrauen und wie ich heute feststellte mit Moslembrüdern oder Salafisten vom o.g. Islam Refugee Verein.
    http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=bl&dig=2013%2F08%2F10%2Fa0190&cHash=6770fcadbea1d13cbd356a323420dbe4

Kommentare sind deaktiviert.