Zehn kleine Negerlein: Ein Gedicht zur Pädophilie der Grünen


Ein politisch inkorrektes Gedicht gegen eine totalitäre Partei, die sich für straffreie Pädophilie einsetzt – und politisch korrekt das Gedicht “Zehn kleine Negerlein” verbieten will – weil dieses den politisch inkorrekten Begriff “Neger” enthält

***

Zehn kleine Pädogrüne

***

Zehn kleine Pädogrüne
konnten sich nicht freun,
denn einer war nicht links genug,
da warn es nur noch 9!

Neun kleine Pädogrüne
schottern in der Nacht,
für einen kommt der Zug zu schnell,
da warn es nur noch 8!

Acht kleine Pädogrüne
sind am Gleis geblieben,
der Castor bahnt sich seinen Weg,
da warn es nur noch 7!

Sieben kleine Pädogrüne
entbehrten jedes Zwecks,
im Volk hat man das auch erkannt,
da warn es nur noch 6!

Sechs kleine Pädogrüne
streicheln einen Pimpf,
doch einer trieb es gar zu toll,
da warn es nur noch 5!


Fünf kleine Pädogrüne
glauben der Scharia,
die eine war ihrem Mann nicht treu,
da warn es nur noch 4!

Vier kleine Pädogrüne
stellten fest “owei,
wir wer’n ja immer weniger”,
da warn es nur noch 3!

Drei kleine Pädogrüne
holt die Polizei,
der fieseste wird weggesperrt,
da warn es nur noch 2!

Zwei kleine Pädogrüne
nehmen ein paar Steine,
und werfen sie (wie früher halt),
zuletzt ein Pädo alleine!

Ein kleiner Pädogrüner
ist jetzt isoliert,
die Arabs hol’n ihn in den Tschad,
brutal, sie sind zu Viert.

Als Haremsdame Nummer neun
bekommt er Schreck auf Schreck,
das Volk das atmet endlich auf,
jetzt sind die Grünen weg!!!

Thematisch weiterführender Link:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120767023/Gruener-Bueroleiter-soll-Kinder-missbraucht-haben.html

 

Das Werk ist zu finden auf der Seite “Gedichte – Gedanken – Zeitgeschehen” (Archiv Dez. 2013) und darf weiterverbreitet werden, da die Seite erwiesenermaßen keine Urheberrechte hat. Der eigentliche Verfasser möchte anonym bleiben.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments