Ukraine-Krise: Deutschland soll Russland bei Aufrüstung geholfen haben

http://i0.web.de/images/238/18843238,pd=1,h=349,w=620.jpg

“Die Leute sind angepisst”, beschreibt laut “Daily Beast” ein Pentagon-Mitarbeiter die Stimmung in der Behörde. Ein Senator sagte dem Magazin: “Es ist sehr unglücklich, dass deutsche Konzerne russische Truppen sogar während der Ereignisse auf der Krim unterstützt und ausgebildet hat.”

***

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/18845000-ukraine-krise-deutschland-russland-aufruestung-geholfen.html#.A1000145
23.04.2014

Ukraine-Krise: Deutschland soll Russland bei Aufrüstung geholfen haben

Ein deutsches Unternehmen soll maßgeblich an der Aufrüstung der russischen Armee beteiligt gewesen sein. Das berichtet das US-Onlinemagazins “Daily Beast”. Demnach haben die Nato-Länder in den vergangenen Jahren die russischen Truppen bei der Aufrüstung nach dem Georgienkrieg 2008 unterstützt. Laut “Daily Beast” soll ein deutscher Konzern russische Spezialkräfte ausgebildet haben, die im Februar dieses Jahres auf der Krim im Einsatz waren.

“Daily Beast” beruft sich in dem Bericht auf Quellen aus dem US-Verteidigungsministerium und dem Kongress. Demnach soll ein deutsches Unternehmen im Jahr 2011 einen Auftrag über 120 Millionen Euro zur Errichtung eines Übungszentrums im südwestrussischen Mulino bekommen haben. Jedes Jahr sollten dort 30.000 Soldaten ausgebildet werden können. Der Partner sei dabei die russische Firma “Oberonservis” gewesen. Erst im März 2014 wurde das Projekt durch die Bundesregierung gestoppt.Aufgrund dieses Geschäfts vermutet die US-Regierung, dass Deutschland seit Jahren russische Truppen trainiert. Zu den ausgebildeten Soldaten sollen auch Mitglieder der Spezialtruppe gehören, die mit den Ereignissen der Krim-Krise in Zusammenhang gebracht werden.

weiter lesen:
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/ukraine-krise/00b7ww8-ukraine-krise-deutschland-russland-aufruestung-geholfen#.A1000146
***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

30 Kommentare

  1. Hahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!

    Die “Amerikaner” fangen jetzt an, wie wild um sich zu schlagen, weil ihnen “das Wasser bis zum Hals steht”, die haben PANIK!…!

    Meine Empfehlung an Russland: Schießt 50 Atomraketen auf die “USA” ab, aber nur auf die Machtzentren der Zionisten und die Sache hat sich erledigt!

    So eine Chance kommt nicht bald wieder, Angriff JETZT!!!!!!!!!!

    MM: Sie ziehen mit solchen Kommentaren das Niveau meines Blogs herunter. Wollen Sie das?

  2. unwetter
    “Meine Empfehlung an Russland: Schießt 50 Atomraketen auf die “USA” ab, aber nur auf die Machtzentren der Zionisten und die Sache hat sich erledigt!”

    Ich hoffe, die Amerikaner wissen, wo Sie wohnen und schicken eine Drohne mit einem Hellfire-Gruß.

  3. Was soll das? Die sollen den Mund halten! Wenn die VSA ein Problem mit Russland (oder wem auch immer: Kuba etc.), dann ist das DEREN Problem. Nicht unser!

    Es ist unsäglich, dass die deutsche “Qualitäts”politik sich in solche Sache hineinziehen lässt. WIR können nur verlieren dabei.

  4. Zu “Unwetter #2”:

    Etwas zuviel Hopfenkaltschorle genascht heute?

    Man bedenke die Folgen Ihres katastrophalen Vorschlags… Unsäglich.

    Ich denke, morgen werden Sie sich sicherlich für Ihren Ausrutscher entschuldigen. 🙂

  5. @MM

    Das habe ich selbstverständlich rein ZYNISCH gemeint, hmmmm…ich dachte eigentlich, dass Sie mich etwas besser “kennen” würden…..?!

  6. Die USA ist der grösste Kriegstreiber und Kriegsverbrecher in der Welt !
    Die genauso Waffengeschäfte mit Saudi-Arabien gemacht haben ,ihren Freunden wie sie schon oft betont haben .
    Diese US-Kriegstreiber und Kriegsverbrecher haben den arabischen Frühling und damit die Islamierung in diesen afrikanischen Ländern verursacht . Sie machen Krieg gemeinsam mit der Türkei, AL-Kaida und Moslembruderschaft in Syrien ,wieviele Tote gehen auf das Konto der USA ,es ist Völkermord was die US betreiben . Und diese US nimmt sich heraus deutsche Unternehmen zu kritisieren weil sie Waffen an Russland verkauft haben ? Obama unterstützt mit Waffen und Gelder die islmischen Organisationen in Syrien ,gibt es da noch viele Worte . Sie haben den Aufstand und die Nazifaschisten in der Ukraine eingeleitet und unterstützt und diese US will deutsche Unternehmen kritisieren.
    Wie dreist und überheblich die US -Regierung doch ist .
    Ich kann Unwetter verstehen ,es wäre gut wenn endlich das amerikanische Volk gegen diese US-Regierung auf die Strasen gehen würden und die amerikanische Armeen ihr Volk vor diesen Kriegsverbrecher schützt . Oder ist der Patriotismus bei den amerikanischen Soldaten verschwunden ?
    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/04/24/nur-noch-tage-oder-stunden/

    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/04/25/zur-pathologie-von-kriegstreibern/

    Video : Mahnwache Berlin -Andreas Popp
    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/04/22/mahnwache-berlin-andreas-popp/

    Wer hat als einziger Staat die Atombombe geschmissen ? Die USA ……..wer mischt sich überall ein die, USA ,wer treibt die Islamisierung in aller Welt an ,die USA .

  7. Aus dem Leben ….. das Beispiel Verhalten der meisten Bürger!

    Nach der Arbeit…. TV glotzen …. Ami – Serien und auch Großstadt – SOKO ….im Moment Pause wegen realer Anteilnahme am Töten in der nahen Ukraine!

    So setzen sich diese verblödeten deutschen Dummböcke vor die Glotze und lassen sich von bezahlten Kriegshetzern aufklären warum der Russe des Deutschen Feind sein soll….

    Auf den Strassen in Deutschland tobt der Mob wie ehemals bei Hitler seinem braunen Faschismus, seinem totalitären Mainstream Denken …genau wie heute wieder ein neuer, bunter Multi – Kulti – Faschismus !

    Heute ist es die NPD welche auf die Ohren kriegen, damals war es die KPD !

    Und wir steuern direkt auf den 3. Weltkrieg zu, na das wird ja noch lustig, vielleicht auch ganz gut so ! 🙂

    http://www.spiegel.de/

  8. Ich sage,
    schreibe nur
    “Blackwater” et al. ……

    “Haltet den Dieb!!!”

    Was nun die weltweite Rüstungsindustrie,
    weltweiten Handel mit Rüstungsgütern betrifft:

    “Man” darf das,
    Gewinn ist alles,
    odrrr?
    “Man darf das”,…
    …na ja,…
    …mit Ausnahme Deutschlands vielleicht,
    sofern es sich nicht um quasi verschenkte U-Boote
    handelt.

    Man sehe sich den großen Führer Erdogan an:
    Innerhalb der Bewaffnung des türkischen Militärs ist alles zu finden,
    was Rang und Namen hat,
    von Ost nach West,
    von USA über Russland, Deutschland, China,
    andere europäische Staaten,…….

  9. Früher war die Sowjetunion in Moskau. Heute heiß die Sowjetunion USA, NATO & EU. Hoffentlich findet die Sowjetunion in Putin ein Meister. Die optimistische Lösung wäre: NATO; USA 6 EU bricht genauso zusammen wie die Sowjetunion 1990/1991.

  10. Es gibt Dinge, die ich einfach nicht glaube, nämlich dass D, ein Land das z.B. eine Brandschutzanlage für einen Flugplatz nicht bauen kann und die Eröffnung des Flugplatzes um Jahre verschieben muss, einem Land wie R, Weltkriegsgewinner und Atombombenmacht, bei der Aufrüstung helfen muss.
    Außerdem, das sollte mal gesagt werden, der Feind meines Feindes muss noch lange nicht mein Freund sein. Nur weil der Nationalist Putin auch gegen den Islam ist, ist er noch lange nicht mein Freund. Über 50 Jahre russische Besetzung in der DDR liegen mir noch jetzt in den Knochen, und wenn ich an die Massenvergewaltigungen nach 1945 denke, die willkürlichen Verhaftungen Deutscher und ab ins russische Arbeitslager sowie die Plünderungen deutscher Industrieanlagen (Demontage) so wird mir noch ganz schlecht, wenn Putin sagt, er habe sich für die deutsche Wiedervereinigung eingesetzt, und nun würden wir es ihm nicht danken. Die deutschen Gebietsverluste gehen großenteils auf russisches Handeln zurück, weil R seine slawischen Bruderländer beglücken wollte, und nun kämpfen slawische Brüder um Gebiete in der Ukraine.

  11. Ostberliner 14,

    Putin hat man mehr oder weniger herausgefordert und wie er bisher reagiert ist sehr verantwortlich…. in seiner Position hat er alles unter Kontrolle, weil seine Gegner diese ganze politische europäische Schrott-Qulicke mit dem amerikanischen Obimbo bereits jetzt schon auf verlorenen Posten stehen !

    Nein der tatsächliche Feind ist in Berlin zu finden, unsere gewählten Volksverräter !

    Eigentlich müßten die Deutschen ihren Wahl-Irrtum schon längst bemerkt haben… wenn man sich die bisherigen Aktivitäten dieser Spinner wie Steinmeier und seine Putin Rivalin aus DDR Zeit Merkel mal genau ansieht!

    Sollte es zu kriegerischen Handlungen kommen werden die Deutschen sehr bald merken was an “Merkwürdigkeiten ” hier im so angeblich sicheren Hinterland passieren wird !

    Putin ist in gewisser Weise ein “Freund” aller welche gegen diese deutschen Volksverräter die Faust in der Tasche geballt haben, zu hoffen das er diesen neuen vereinten Europa – Führern zeigt was Sache ist!

    Russland und die Ukraine ist die Angelegenheit deren Bürger und kein Neger-Führer – Bimbo in den USA hat sich da einzumischen!

  12. Obama soll ein Schwuler sein und Michelle seine Frau ein Mann .
    Obama hat seine echte Geburtsurkunde noch immer nicht vorgelegt .
    Obama und Michelle ein Schwules Präsidentenpaar
    Nur Gerüchte oder Wahrheit ?
    http://www.kopp-verlag.de

  13. Krisenvorsorge und Selbstversorgung

    http://www.deutschelobby.com/2014/04/26/krisenversorgung-und-selbstversorgung/

    Eine Alternative :
    http://www.deutschelobby.com/2014/04/26/auswandern-eine-alternative-wohin-welche-lander-bieten-sich-an/

    Kurznachrichten 17-14 -KW- der Allgemeine GRÜNE -EU -GLOBALE Wahnsinn

    GRÜNE Verbote
    Vorbereitung für den Zusammenbruch
    Bürger veräppeln
    Notrationen
    Pferdefleisch
    SPD verliert weiter Stimmen
    Armee am Ende (Österreich)
    Schildbürgerstreich
    http://www.deutschelobby.com/2014/04/26/kurznachrichten-17-14-kw-der-allgemeine-grune-globale-eu-wahnsinn/

  14. @unwetter (7)

    Haben Sie Probleme mit der deutschen Sprache? Sie haben das rein zynisch gemeint?

    Genau so habe ich es verstanden, ein Zynismus, der nicht mehr gesteigert werden kann.

    Und deswegen haben Sie schärfste Kritik verdient.

  15. Die Amerikan zuvorderst, dann die Franzosen und die

    Briten unterstützen doch aus die Aufständischen in

    Syrien.

    Hätten die Aufständischen ( Verbrecher ) keine

    Waffen und die Munition, könnte dieser Krieg nicht

    geführt werden.

    Und die BOKO HARAM in Nigeria könnte ohne die

    Unterstützung aus Saudi – Arabien nicht so morden.

    Amerikaner. Kehrt vor Eurer eigenen Türe.

    +++++

    Und Obama bekommt bei seinem nächsten Staatsbesuch

    in Japan Hafergrütze mit Missionarsoberschenkel

    zum essen.

  16. Bundespolizei arbeitet mit saudischer Religionspolizei und schaut …
    Da fehlen einem die Worte! Aber offensichtlich ist die internationale Zusammenarbeit von Polizeien und Paramilitärs weder eine Ausnahme (Weißrussland, Afghanistan…), noch ein einseitiger Transport von netten westlichen Umgangsformen und Ideologien gen Nahost. Die Bundespolizei arbeitet für den Konzern EADS in Saudi Arabien um Grenzpolizei und Geheimdienst an der Technik auszubilden aber ebenso mit der Religionspolizei! Das alles mit Wissen der Bundesregierung und in einem “völkerrechtlichen Vertrag” festgelegt!
    Klartext: die Bundespolizei lernt nebenbei wie in Saudi Arabien die Sharia durchgesetzt wird

  17. Der Ami soll den dummen Mund halten. Wer Unländer wie Saudi Arabien unterstützt hat jedes Recht verwirkt deutsche Waffenexporte zu kritisieren. Ami halts Maul!

  18. Russland ist dicht!
    http://www.russland.ru/russland-ist-dicht-der-rueckzug-aus-afghanistan-jetzt-ein-logistischer-alptraum/
    Dass Russland kein US- und Nato-Kriegsgerät über sein Territorium mehr transportieren lässt, ist logisch. Und dass Putin/Russland in aller Ruhe einen Schachzug nach dem nächsten machen, ist sehr besonnen.
    Russland ist nicht schwach – das wird nur erzählt.

    Hier noch eine gute Analyse auf IMI
    http://www.imi-online.de/2014/04/24/neue-deutsche-machtpolitik/

    Unter anderem geht es auch um das Kräftemessen in der Ukraine zwischen der EU und USA.

  19. Wohin geht die Menschheit?

    DAS NEUE EUROPA – HOFFNUNG ODER ILLUSION?
    http://www.youtube.com/watch?v=4LFDIwj4LJI

    Prophet Daniel und der kommende Antichrist – Endzeit Offenbarung
    http://www.youtube.com/watch?v=4ScL9vTeLhs

    Das Buch Daniel prophezeit den kommenden Weltlehrer und einen Weltführer

    DER LETZTE COUNTDOWN – BIBLISCHE PROPHETIE
    http://www.youtube.com/watch?v=rAaCs_WDXg4

    Gibt es eine absolute Wahrheit? Der Moderator Bill Gallatin wirft einen provokanten Blick auf die “Zeichen der Zeit” und lässt Experten wie Dave Hunt, Chuck Missler, Roger Oakland und Chuck Smith zu Wort kommen.
    Wird die Zuverlässigkeit der Bibel durch erfüllte Prophetie belegt? In diesem Video werden verschiedene Gebiete der biblischen Prophetie und ihre Erfüllung vorgestellt.

  20. So geht es zu in Deutschland….als Bürger werde ich von einer Medien-Qulicke wie z B “Focus” verwendet ein Gegner gegen den Russen Putin zu sein !

    So hat man meinen Kommentar hier # 21 den ich auf der Focus Plattform einstellen wollte abgelehnt!

    FOCUS-Online: Kommentar abgelehnt

    Hallo Bruno,

    Ihr Beitrag: Obama droht Putin …. NATO hat ein Problem!

    Her Obama, was nun ? Nach den von Russland als feindselig empfundenen Aktionen und Androhungen der NATO – wie u.a. Ausrichtung des angeblich gegen den Iran gerichteten Raketen-„Schutzschildes“ auf Russland und vieles mehr – hat Präsident Putin jeglichen Transport von NATO-Militärgütern über russisches
    Staatsgebiet untersagt.

    Rückzug wird zum logistischen GAU

    http://www.russland.ru/russland-ist-dicht-der-rueckzug-aus-afghanistan-jetzt-ein-logistischer-alptraum/

    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

    Nun soll ich mich wohl als ein Verräter innerhalb eines NATO Bündnisses, der merkelischen europäischen Ost-Erweiterungsbande fühlen…..

    Ich bin sehr zufrieden, weil ich ein sehr gutes Gefühl habe einmal diesen Obama etwas gefragt zu haben und dessen Handlanger “Focus” in Aktion in Deutschland erleben durfte ! 🙂

  21. Bruno!

    Das muss doch ein Hochgenuss für Sie sein.

    +++++

    Die wollen doch die Wahrheit nicht hören.

  22. Sascha

    Bundespolizei lernt wie man Islamisiert .Ha ,was für ein Verräterpack ,es wird ja immer schöner .
    Ich sehe gerade im Fernsehen das Gauck die Soldaten in der Türkei um sich versammelt hat und diese Soldaten und Soldatinnen lächeln ihn an . Da wird einem ganz schlecht …..diese Truppen stehen Hundert Prozentisch nicht zu unserem Deutschen Volk .Denn Gauck ist nicht der Präsident unseres Deutschen Volke ….Er ist ein Verräter an unserem Deutschen Volk ,ein Wendehals und Lügner .
    Und die deutsche Bundeswehr ?????????????????????

  23. US-Verbrechen : AL-KAIDA kontrolliert geheime US-Basis !
    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/04/al-kaida-kontrolliert-geheime-us-basis.html

    US-Verbrechen : Der Krieg kommt nicht ,der Krieg ist längst da !

    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/04/27/der-krieg-kommt-nicht-der-krieg-ist-langst-da/

    Aktion : Europa liebt Russland und Russland liebt Europa !
    http://www.alles-schallundrauch.bolgspot.de/2014/04/aktion-europa-liebt-russland-russland-und.html

    US-AMI GO HOME

    Europa der Vaterländer ,sage ich da nur . Kein Europa der Vereinigten Staaten wollen wir !
    Widerstand jetzt !

Kommentare sind deaktiviert.