Russland: Künftig Haft für Rehabilitierung des Nazismus, Leugnung der Urteile der Nürnberger Prozesse und Entweihung von Kriegsgedenktagen

between_duma_hall.jpg

Erst wenn es auch bei uns Haft für Leugnung des Türkengenozids an Armeniern, für die Behauptung, der Islam sei eine Religion des Friedens (nicht zu verwechseln damit, dass es – trotz Islam – auch friedliche Moslems gibt, dass der Nationalsozialismus eine rechte Ideologie, der Sozialismus und ihre Kampftruppe antifa friedfertige Bewegungen, dass Deutschland Fachkräfte aus islamischen Staaten brauche und dass CO2 ein Klimagas sei, erst dann wissen wir, dass wir die Linken samt den linksgewordenen Blockparteien hierzulande besiegt haben – und Deutschland gerettet ist. (MM)

***

 

23.04.2014 Quelle

Russland: Haft für Lügen über Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg

Moskau (dpa) – Für Lügen über die Aktionen der Sowjetunion während des Zweiten Weltkriegs drohen in Russland künftig bis zu fünf Jahre Haft. Die Staatsduma in Moskau verabschiedete mit großer Mehrheit ein Gesetz, das auch die Rehabilitierung des Nazismus, die Leugnung der Urteile der Nürnberger Prozesse 1945 bis 1949 sowie die Entweihung von Kriegsgedenktagen unter Strafe stellt. Schon jetzt geht die russische Justiz hart gegen die Schändung von Weltkriegsmahnmalen vor.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/newsticker/44b7xs0-russland-haft-luegen-sowjetunion-zweiten-weltkrieg#.A1000146

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments