„Vokabular aus dem Giftschrank“: DGB gab AfD-feindliche Analyse in Auftrag

Immer wenn sich in Deutschland eine neue konservative Partei gegründet hatte, war das deutschenfeindliche linkspolitische Establishment in Aufruhr: Es durfte keine Partei geduldet werden, die rechts von CDU/CSU und FDP zu verorten war und echte konservative Werte vertrat. Also tat man seit Jahrzehnten das, was sich stets als besonders wirksam erwies: Man nahm den Nazihammer aus dem Waffenschrank und drosch so lange per monopolistischer Medienmacht auf die neue Partei ein, bis bei der bloßen Erwähnung des Parteinamens („Republikaner“, „Freiheit“, „AfD“) auch beim letzten Deutschen der sorgsam antrainierte posthitlersche Schuldreflex ausgelöst wurde. Dann war die betreffende Partei erledigt: Es genügte bei Medienberichten in der Regel der bloße Zusatz „rechtspopulistisch“ vor dem entsprechenden Parteinamen, und jeder Redakteuer durfte sich sicher sein, dass der Artikel seine beabsichtigte Wirkung nicht verfehlen würde. Diesmal schießen die Verinigten Linken auf die größte Gefahr seit der Gründung der „Republikaner“: Kurz vor den Europawahlen, die der AfD laut Umfragen Traumwerte bescheren dürfte, wird gegen Luckes Partei aus allen Rohren geschossen, was das Zeug hält. Ausgerechnt der DGB, der Schutzpatron der terroristischen Vereinigung „antifa“ (die vom DGB seit Jahrzehnten gezielt gegen politisch Andersdenkende eingesetzt wird), hat eine Studie über die AfD in Auftrag gebeben und aus seinen Mitgliedsbeitzrägen bezahlt (hat er das Mandat der DGB-Mitglieder dazu?). Jetzt vor den europawahlen scheint der Termin richtig, dieses Machwerk vorzustellen. (MM)

***

Geschrieben von: Thomas Böhm 8. Mai 2014

Die “Frankfurter Rundschau” und ihr Vokabular aus dem Giftschrank

Sieh an, sieh an, der Häussler wieder. Ein verlinkter Mann, der sein Geld damit verdient,

Sieh an, sieh an, der Häussler wieder. Ein verlinkter Mann, der sein Geld damit verdient, Andersdenkende mit obskuren Studien niederzuschmettern. Traurig daran ist nur, dass der DGB das Geld der arbeitenden Bevölkerung dazu verwendet, solche Studien, geschmückt mit dem Vokabular aus dem linken Giftschrank, zu produzieren. Dass die “Frankfurter Rundschau” diese veröffentlicht, war dagegen klar:

Rechts von CDU/CSU und FDP, gepaart mit nationalkonservativen und rechtspopulistischen Tendenzen: Eine DGB-Studie begutachtet Rhetorik und Wirkung der Alternative für Deutschland. Sie zeichnet ein komplexes Bild davon, aus welchen Strömungen und Tendenzen sich die AfD konstituiert hat…

…In der Studie werden inhaltliche Überschneidungen zwischen der AfD und den Republikanern, der NPD, der Freiheit sowie pro NRW und pro Deutschland aufgezeigt. Auch soll es aus dem Umfeld der AfD „deutliche Zustimmung“ zu Positionierungen des rechten Randes geben. Trotz der offiziellen Distanzierung der Parteispitze von rechtsextremen Gruppierungen erfahre die AfD deutlichen Zuspruch von Wählern aus dem rechten Milieu, und suche darüberhinaus den Austausch mit neu-rechten Kreisen…

Das ist immer das wichtigste bei diesen Studien, dass mindestens einmal der Name NPD in Zusammenhang mit der AfD genannt wird. Leider hat die AfD mit einem ihrer Plakate den Zucker für diesen Quatsch geliefert.

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/2014/05/08/die-frankfurter-rundschau-und-ihr-vokabular-aus-dem-giftschrank/

Zum Artikel

***

Spenden für Michael Mannheimer

Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.

In wenigen Jahrzehnten haben (zumeist) linke Politiker Europa mit der unvorstellbaren Zahl von 55 Mio (55.000.000) Moslems aus aller Welt geflutet. Ihrer Absicht ist die endgültige Vernichtung des Abendlandes, welches sie gemäß der Doktrin des Neo-Marxismus für den Kapitalismus und das Elend dieser Welt verantwortlich machen. Die meisten Medien und Verlage sind Teil dieses Jahrtausendverbrechens und und verschweigen in ihren Berichten die Wahrheit . Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

34 Kommentare

  1. Die Dreckwerferei der antideutschen Etablierten wäre übrigens eine gute Chance, diesen Volkszertretern die Maske vom bunten Gesicht zu reißen. Nicht nur mit dem oben genannten Link, sondern auch mit der Aufklärung, wie sehr diese Buntdämonkröten ihre Meinungs- und Deutungshoheit missbrauchen.

  2. Wer ist denn A F P ? (kenn ich noch garnicht!)

    Kann es sein daß damit A F D gemeint ist?

    MM. So isses!!! Hab ich glatt überlesen. Schreibblindheit nennt man das bei Vielschreibern. Danke. Habs geändert.

  3. Die Realität u. Wahrheit können ein scharfes Schwert sein!
    ==============================================
    Sie sind Gefährlich und Perfide …
    Sie warnen vor der AfD?

    Wer keinen eigenen Verstand
    und kein Rückenmark besitzt, ist nicht besser als die …

    Wer den Untergang nicht bemerkt, kann nur HOHL sein.

    Die letzten 30 Jahre sind 100% Beweismaterial
    für die kriminelle Menschenverachtung und Raub von CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+Antifa+DGB+Verdi
    gegen die deutsche Gesellschaft u. Kultur!

    Diese ganze gefährliche Bagage, es sind Trojanische Pferde und Pharisäer.

    Deren Verachtung/Demütigung ist täglich zu sehen und zu spüren!

    Für mich ist diese ganze selbsternannte Politelite eine Vereinigung der gefährlichen geistig an der Bordsteinkante hängengebliebenen.

    Hier kann man sehr gut Zitate mit der aktuellen Realität vergleichen:

    http://marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61

    Was sie tun, zeigt, wer sie sind!

    Wie dämlich muss man sein so etwas zu wählen?!!!

    Gott sei Dank gibt es eine Alternative …

  4. Dieser Bericht ist ein wichtiges Indiz dafür, daß wir keine Demokratie mehr sind. Eine funktionierende Demokratie erfordert die Einhaltung gewisser Spielregeln, und das geschieht schon längst nicht mehr.
    Statt inhaltlicher Auseinandersetzung Diffamierung.
    Statt wahrheitsgerechter Information Indoktrination.
    Staatliche Zugriffe bereits auf Kleinkinder zwecks Erziehung und Ideologisierung.
    Systematische Erzeugung von Angst.
    Verhöhnung der Wähler (Martin Schulz: „Die Bürger entscheiden“.
    Usw, usw.

    Was, bitteschön, ist noch demokratisch in Deutschland?
    Wann begreifen die Wähler das und erkennen auch, wer die Regeln bricht?

  5. Es wieder mal soweit!

    In unserem Land können wir nicht mehr öffentlich

    auf Miss – Städne hinweisen und versuchen diese zu

    ändern.

    Ich sehe die kommende Diktatur.

    Wofür haben wir eigentlich ein Grundgesetz, dass

    mir das Rechtauf Meinungsfreiheit garantiert.

    +++++

    Oder gilt das Grundgesetz nur für Linke?????

  6. Denen da oben geht der Ar… auf Grundeis.

    Gestern kam in der Glotze die Meldung, dass die

    Euroskeptiker vielleicht 30 % erreichen könnten.

    +++++

    Na dann. Auf gehts.

    Ich wähle trotz einiger Bedenken die AfD.

  7. @Klabautermann:

    Natürlich gilt das Grundgesetz nur für Linke. CDU-Pofalla (es gibt tatsächlich noch Leute, die behaupten, dass die CDU rechts sei *muahahaha*) meinte mal, zu Bosbach sprechend, er scheiße auf das Grundgesetz.
    XXX

    Das Recht auf Meinungsfreiheit ist Privilegierten der BRD vorbehalten, die sich nach dem politisch korrekten Zeitgeist ausrichten.

  8. OT

    Eine der letzten vernünftigen Wirtschaftszeitschrifen der Republik, die WiWo, geht jetzt auch den zeitgeistigen Bach runter, wird also auf Gender, Sozialismus und Ideologenschwafel getrimmt:

    Roland Tichy geht, Anne Wills Tisch- und Bettgenossin Miriam Meckel wird Chef:

    Die neue Chefredakteurin ist seit 2005 Professorin für Unternehmenskommunikation und Direktorin am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen. Vielen ist Meckel auch als Lebenspartnerin von ARD-Talkmasterin Anne Will bekannt.

    Meckel arbeitet auch als Journalistin für die Mediengruppe RTL Deutschland und den WDR. Außerdem war sie Staatssekretärin für Medien und Regierungssprecherin von Ministerpräsident Wolfgang Clement (SPD) in Nordrhein-Westfalen. Unter Peer Steinbrück war sie Staatssekretärin für Europa, Internationales und Medien.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article127767332/Miriam-Meckel-neue-Chefin-der-Wirtschaftswoche.html

  9. Herr Mannheimer, Sie tun sich keinen Gefallen, wenn Sie Kommentatoren (8) dulden, die sich auf einen Holocaustleugner berufen.

    MM: Danke für den Hinweis. Kannte den Revisionisten nicht, auf den Bezug genommen wurde. Ich lass den Kommentar vorewrst drin…bis ich die Quelle geprüft habe. PS: Freut mich, dass Sie immer noch treuer Leser meines Blogs sind. Wir vermissen Ihre erstklassigen Kommentare.

  10. Wer sog. „Holcoaust-Leugner“ kriminalisiert, macht sich zu Gefährten derer, die normalerweise auch hier (zu Recht) kritisiert werden und ist keinen Deut besser.
    Er macht sich gemein mit Pseudo-Wissenschaftlern, die jene „offenkundige Tatsache“ dogmatisch behandeln, indem sie elementare Aspekte der Wissenschaft verletzen und damit aufzeigen, dass sie sich zu Gehilfen von Lobbyisten gemacht haben.
    Wer A sagt, muss auch B sagen, und das gilt nun mal in punkto Meinungsfreiheit auch für die sog. „Leugner“ jenes Dogmas, von dem die Etablierten in der BRD zehren.

    Ich zitiere im Folgenden aus dem Buch „Der Wandernde – WER?“ von Gilad Atzmon:

    ———-

    Die Nähe zwischen nationalsozialistischer und zionistischer Ideologie ist verblüffend. Die Zionisten teilen die Meinung der Antisemiten, dass die Juden durch ihr biologisches (!) Erbe verdammt seien, sich von den Völkern, in denen sie leben, zu unterscheiden. Der einzige Unterschied zwischen den Rassisten beider Richtungen besteht darin, dass es bei den einen die reine Herrenrasse, die teutonische, bei den anderen die jüdische ist.

    Dass der Zionismus vom Antisemitismus am Leben gehalten wird, diesem Mythos der ewigen Verfolgung, sieht man heute auch an der besonderen Sorge, mit der sich Zionisten der Pflege der Statistiken widmen, die den Anstieg eben jenes Antisemitismus beweisen sollen, dessen größter tatsächlicher Verursacher sie selbst heute sind. Der Holocaust, schreibt Atzmon, erwies sich paradoxerweise als „zionistischer Sieg“, um fortzufahren: „und wenn nicht ab und zu einmal eine Synagoge angezündet würde, wäre der Mossad bereit, eine abzubrennen.“ [Anm. 2] Die von den Zionisten organsierten Auschwitz-Reisen junger Israelis verfolgen ebenfalls das gleiche Ziel. In treffender Weise kreist Atzmons Analyse um das seiner Ansicht nach in Israel heute kultiviertem „prätraumatischen“ Stresssyndrom. In diesem Zusammenhang ist auch der seit 1967 zu beobachtende Aufstieg des Holocaust zur neuen Religion der zionistischen Sippe zu sehen. Wie Norman Finkelstein in „Die Holocaust Industrie“ schreibt und Atzmon dabei zitiert, ist daraus ein florierendes Gewerbe geworden, das sich auf ein finanzielles globales Netz stützt, weltweit von Gesetzen geschützt wird und nicht öffentlich kritisiert werden darf. Gemäß unserem Autor ist jenes Syndrom „so alt wie die Juden“, weil gerade die Bibel die Juden in einen besonderen Status von prätraumatischem Stress versetzt und ihnen eine ständige Angst vor dem Judenmord, dem Judäozid, eingejagt habe und die jüdische Welt als instabil und ständig in Erwartung eines jederzeit bevorstehenden Unglücks beschreibe.

  11. Herr Sanchez, haben Sie nicht einst dieses Zitat gebracht?:

    „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“
    Thomas Jefferson

  12. Auch Pro NRW sind die Wahl- und Infostände von linken Gesindel gestört worden. Am besten Ihr Google und schaut mal selber nach.

  13. Nur die wirklich GUTEN werden angegriffen !
    ****************************************************

    Wie im Sport, so gilt ganz besonders auch in der Politik: Angegriffen wird immer nur derjenige, der den Ball hat und „viel viel besser ist als alle anderen“ !!!

    Natürlich haben die „Lügen-Barone“ der Staatsvernichter-Partien Angst vor all denen, die den „Völker-Mord“ an den Deutschen verhindern können.

    Warum haben die Gewerkschaften die BRAUNEN – Antifa – Terror – Schergen organisiert, die gegen jeden Kritiker gehetzt werden ?
    http://www.pi-news.net/2014/04/duisburg-linksextreme-ueberfallen-afd-infostand/

    Wegen den Gewerkschaften gibt es in Deutschland wieder „Politische – Verfolgung“ Andersdenkender !

    Gezielt lockt die Zuwanderungs-Mafia aus reiner Profit-Gier, unter dem „Deck- und Dreck-Mäntelchen“ der angeblich „ach so armen Flüchtenden“ ganze Verbrecher-Banden und Mörder-Clans in unser geschundenes Deutschland.

    Der extrem hohe Kriminalitäts- und Verbrecher-Anteil von fast 90% bei den Zuwanderern spricht hier eine ganz deutliche Sprache !

    Mit Humanität hat diese Massenzuwanderung so wenig zu tun, wie ein Schlachthof mit Tierliebe !
    http://www.youtube.com/watch?v=eyrNIKaUbUI
    Es geht hier NUR ums Geld, sonst nichts !

    Zusätzlich schaden die Zuwanderer unserem Lande und unserer Wirtschaft mit einem fast 90 % Anteil an „Privat-Insolvenzen“ !

    Die Verbrecher-Ausländer missbrauchen ganz gezielt unsere Gutmütigkeit und unsere Toleranz gegenüber anderen !

  14. Zuwanderung ist ein schweres Verbrechen und eben gar keine irgendwie gelagerte Wiedergutmachung wie manche Lügen-Barone der Gewerkschaften es darstellen wollen !

    Aus reiner Profit-Gier werden Menschen ins Land geschleppt und gelockt und somit ihrer Heimat beraubt und entwurzelt !

    Auch die ertrunkenen Boots-Leute gehen NUR auf die Rechnung der Zuwanderungs-Mafia, die solche Leute hier nur aus reiner Profit-Gier anlocken um in unmenschlicher Weise nur ihre „Zuwanderer-Stückzahlen“ zu erhöhen und das nur aus reiner Profit-Gier !

    Für die Zuwanderungs-Mafia zählen hier nur anrollende Köpfe. Schicksale und tote Deutsche sind der Zuwanderungs-Mafia aus reiner Profit-Gier völlig gleichgültig !

    Auch die Neue Partei Deutschlands hat ein Partei-Programm, welches den Völker-Mord an den Deutschen durch ausplündern und Verdrängen durch die Deutschen-feindlichen und extrem rassistischen Zuwanderer-Massen stoppen können.

    Ausgerechnet so eine prähistorische Mörder-Bestien-Bande wie die Moslems wird den Deutschland – Retter-Parteien vorgezogen von der „Deutschland-Hassenden-Regierung“.

    Genau das sind NAZI Strukturen, Gewalttätige zu begünstigen wie damals die LINKEN Mörder Schergen des Ausländers Adolf Hitler begünstigt wurden !

    So gehen die „Islam – Mörder – Bestien“ mit Christen um !!!
    http://www.liveleak.com/view?i=026_1393880424&use_old_player=0&safe_mode=off
    ( VORSICHT, grausame „ISLAM – Bestien“ ! )

    Islamisten sind unmenschlich ! Schuld daran ist die Islam Lehre (Der Bluttriefenden Roman)!
    http://www.dailymotion.com/video/xeevgj_abendlicher-spaziergang-durch-eine_news
    ( VORSICHT, „teuflische – Islam – Bestien“! )

    Die prähistorischen Mörder-Banden haben seit 1400 Jahren kein bisschen Fortschritte gemacht und überleben nur durch Schmarotzen !

    Sie brechen mit Gewalt in Zivil – Gesellschaften ein und erpressen mit Terror und Gewalt- und Mord-Bedrohungen erfolgreich eine Bleibe !

    Sind die erst mal in der Überzahl, werden die Dimmi-Dummen Begünstigter ermordet ! Das steht in deren Blut-Buch und starr-denkend wie die sind, werden die das auch tun ! Wir sind alle in Lebens-Gefahr !

    Gewaltverherrlichende NEONAZIS in den Verwaltungen und Presse machen dies erst möglich !

    „Genau das ist NEONAZI“, solche Gewalt-Bestien zu verwöhnen, wie es die LINKS-radikalen NEONAZIS in Politik, Presse und Verwaltung machen.

    Genauso, wie der ausländische Massen-Mörder Adolf Hitler hier begünstigt wurde von nur LINKEN-Kollaborateuren, genauso werden die ausländischen Mörder-Banden hier von LINKEN-Kollaborateuren verwöhnt und ihr Wachstum gefördert !!!

    Aber ja nicht über den ausländischen Massenmörder Adolf Hitler schimpfen, das wäre ja gemäß dem NAZI-Freund DGB „Ausländerfeindlich“ und „Rassistisch“.

    Der DGB will, dass wir unsere Henker lieben, denn die sind ja auch so lieb wie Adolf Hitler anfänglich war.

    Von den prähistorischen Gewalt-Bestien hat fast Jeder das Potential zum Massenmörder wie der Ausländer Adolf Hitler. Das schreien die Moslem sogar offen herum in München und anderswo, dass die uns töten werden !

    München ist mal wieder die Wiege des BÖSEN, gefördert durch gewaltverherrlichende LINKE !

    Diese fremdenfeindlichen und gewalttätigen Islam Fremdkörper passen einfach nicht in eine zivilisierte Gesellschaft !
    http://www.youtube.com/watch?v=D4hq1ZWzty0

    Kopf Abschneider in Deutschland. So fängt es immer an ! München, die Wiege des BÖSEN !
    http://www.youtube.com/watch?v=l1zlCJ6v8ak

    Rääächts hat damit wie immer gar nichts zu tun ! Was soll denn immer dieses hirnlose und verlogene rääächts-Gepöbel ?

    Die NAZI-Bestie saß und sitzt immer nur bei den LINKEN Pöblern !

    Die Moslem dürfen hier in Deutschland Mord-Drohungen herumschreien so viel sie wollen und werden durch NEONAZI-Strukturen in Verwaltungen und der LINKS-Radikal verrotzten NAZI-Lügen-Presse gefördert und begünstigt – wie damals !

    Das Deutsche Volk ist daran, damals wie Heute völlig unschuldig !

    Auch heute könnte NUR die Regierung die mörderische Zuwanderung stoppen !

    Genauso wie damals NUR die Reichsregierung Krieg und Verfolgung hätten stoppen können !

    Damals war Diktatur und jeder Kritiker wurde ermordet (fast so wie auch Heute wieder) !

    Genau deswegen ist das Deutsche Volk völlig unschuldig daran, an dem was die damalige Regierung ganz alleine verschuldet hat ! Sie hörte nicht auf das Volk, das ganz dagegen war !

  15. „Die Förderung und Begünstigung von Zuwanderer-Gewalt – genau das ist NAZI-Verhalten“ !

    Der nächste, viel schlimmere Holocaust rückt immer näher und die LINKS-Radikale Lügen-Presse singt fröhliche Lügen-Lieder und prügelt immer nur auf die völlig unschuldigen Deutschen rein !!!

    http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2014/01/18/eurabiazdf-kindersendung-kika-wirbt-fur-moslemische-beschneidungen/

    Wir müssen endlich demonstrieren, das wir den Völker-Mord an uns Deutscheren nicht mitmachen !!

    Die damaligen Verfolgungen und Kriegstreibereien waren damals reine politische Entscheidungen des ausländischen Massenmörders Adolf Hitler und seiner LINKEN Kollaborateure!

    Der normale Bürger hatte damit gar niemals etwas mit zu tun und ist hier völlig unschuldig !

    Viele Deutsche hatten Juden unter hoher Eigengefährdung geschützt und versteckt!
    .
    .
    Die ehrenwerten Nationalisten, sind die einzigen, die den Widerstand gegen den gewalttätigen und brutalen Ausländer Adolf Hitler versuchten unter ehrbarer Selbstaufopferung.
    .
    ..
    Graf Stauffenberg – Operation Walküre
    https://www.youtube.com/watch?v=yj5ogDM4P3o
    .
    .
    .
    Am damaligen und zukünftigen Holocaust tragen nur LINKE und die Gewerkschaften die unauslöschliche Schuld !

    Die Menschen-Verfolgung war NUR Sache der Regierung und ihrer LINKEN Kollaborateure, die es auch heute wieder zahlreich gibt !

    Aber Gauner in unserer Regierung LÜGEN, das Volk sei es gewesen und ducken sich hinter den völlig unschuldigen Deutschen Bürgern ab !

    So könnte Gaug und seine Berater – Bande enden !
    http://www.youtube.com/watch?v=K8y7VNL-FhU
    Strafen für Hochverrat und Schuld am Tod von deutschen Bundesbürgern !

    Richtig ist, dass ganz alleine die Regierung schuld ist, besonders des Gauklers direkter Amts-Vorgänger der Ausländer Adolf Hitler !
    .

  16. Das geschundene Deutsche Volk ist völlig unschuldig !
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wer uns Deutschen nochmal Schuldkomplexe machen will, nur um uns auszurauben muss sehr hart bestraft werden !

    Ein Ausländer, der ausländische Massenmörder Adolf Hitler hat uns so viel und nachhaltig geschadet !

    Wir wollen keine weiteren ausländischen Massen-Mörder mehr !

    14-jähriger Moslem prügelt 78-Jährige Deutsche krankenhausreif!
    http://www.youtube.com/watch?v=LR58Nvo58oI

    Selbst deren Kinder sehen schon aus wie die Teufel ! Keine Schönheit, keine Anmut nur der nackte Hass und deren schon übliche Morddrohungen mit Waffengewalt gegen ALLE Deutschen !
    http://www.youtube.com/watch?v=BIQU4jk5bB4
    (Das angebliche Nazis ist nur gelogen um das eigene Dauer – Zombie-Verhalten zu rechtfertigen!)

    Nichts kindliches ! Nur Hass, Gewalt und Fremdenfeindlichkeit und Rassistisch gegen jeden ! Das versteckt sich hinter angeblicher Religion und verlogener Kultur. Die wissen schon, wie sie sich hier ein labern können !

    Edwin Reichhart: Webportal Buben-Beschneidung, “Die Folgen von Beschneidung können verheerend sein”
    http://www.youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE

    Dr.Christian Fiala: “Beschneidung ist verharmlosend. Es handelt sich um Verstümmelung”
    http://www.youtube.com/watch?v=sGUoMApdQtI

    Wir waren nie fremdenfeindlich – aber „Die Fremden sind unsere Feinde“ ! Die bedrohen uns mit Mord, rauben uns aus und verdrängen uns !

    Bombardierung Dresdens wir vergessen nie!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=n6KKxqradxU

    Zerstörung Dresdens- mehr Tote als in Hiroshima oder Nagasaki
    http://www.youtube.com/watch?v=DjIWGKDlHxo

    Wir bitten hier um Mitgefühl mit allen Deutschen Flüchtlingen, die aus ihrem Stadtteil vertrieben wurden von den Deutschen-Feindlichen und kriminellen Zuwanderer Massen !
    .
    .
    .
    Unsere LINKS-Radikale Regierung lässt uns alle im Stich und singen nur das Loblied auf ausländische Verbrecher-Banden !

    Wer uns vom Linksradikalen NAZI-DGB nochmal als fremdenfeindlich beleidigt muss hart bestraft werden !

    Wie im NAZI-Regime sind auch die BRAUNEN -DGB – Partei – Schergen wieder aktiv. Wie früher kennen die nur Gewalt und Terror !
    Nun wollen die Antifa auf POLIZISTen schießen:
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039

    Die Beiträge im indymedia-Verbrecher-Forum werden von den Antifa-Terror-Schergen geschrieben, die von den Gewerkschaften, DGB und andere bezahlt werden.

    Der DGB schleust aus reiner Profit-Gier massenweise kriminelle Ausländer ins Land vom Potential eines ausländischen Massenmörders wie Adolf Hitler!
    http://migration-online.de/beitrag._aWQ9ODUyMg_.html

    Die NAZI-Strukturen in der Verwaltung, LINKS-Radikal verrotzter-Lügenpresse und ebenfalls LINKS-Radikal verrotzter Gewerkschaften begegnen den Mord-Drohungen der prähistorischen Gewalt-Bestien mit honigsüßer Milde und prügeln nur auf Deutsche rein, die sich einfach nur gegen ihre Ausrottung zur Wehr setzen wollen.
    .
    .
    Es verbietet sich von selber DIE LINKE (Stasi und Zuwanderung-Mafia-Partei) zu wählen !

    Es verbietet sich von selber die GRÜNEN (Sittenstrolch und Kinderschänder-Partei) zu wählen !
    .
    .
    .

  17. Ich meine, wer immer noch Mitglied irgendeiner Gewerkschaft (oder des DGB) ist, sollte rasch den Austritt erklären!!!

    Für jeden klardenkenden Menschen ist es eh offensichtlich, dass die aktuellen Gewerkschaften nur die Interessen ihrer zahlender (!) MitgliederInnen vertreten.

    Von Skandalen wie Neue Heimat u. a. wollen wir heute mal nicht reden.

  18. Etwas Anderes: Ein Problem einiger Nachkriegsinstitutionen ist, dass sie mit Gnaden und VON den Alliierten gegründet wurden.

    Ich nenne Namen: WDR, WAZ, SPIEGEL, NPD, NDR, die Grünen u.a.

    Man kann mal nach „Lizenzpresse“ googeln.

  19. +++ Deutschland in den Händen der Kinderschänder +++
    +++ Wo ist Edathy? +++
    +++ Er wird von allen gedeckt! +++
    +++ Und das passiert nicht Grundlos!!! +++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    „Wie kriminelle Banden Deutschland vernichten“
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    „Deutschland im Würgegriff krimineller Banden“
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Zu den Streetgangs gehören hauptsächlich Migranten: Türken, Kurden, Albaner, Männer aus dem Kosovo, Serbien, Bosnien etc.

    Interessant sind auch Gangs wie „Mongols MC“. Ein türkisch-libanesischer Familienclan aus Bremen, der Miri-Clan, der dominiert. Geschätzt 2500 Mitglieder, mit Ortsvereinen auch in Berlin und Essen. Geschäftsmodell: Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Waffenhandel, Türsteher- und Rotlichtmilieugeschäfte.

    In Köln ist es der Median Empire MC (Kurden), in Duisburg Satudarah. Letztere kommen eigentlich aus den Niederlanden, bestehend aus Türken, Kurden, Albaner, Serben, Sinti; Ortsvereine gibt es auch in Krefeld, Aachen etc. usw. …

    Und nicht zu vergessen, die deutschen Spezialisten von CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE (außen BUNT/innen BRAUN), die Deutschland ausplündern und auslöschen, und zur Unterstützung diese Parasiten ins Land geholt haben, damit sie den fleißigen feigen Deutschen Deppen ausplündern, und das Leben zur Hölle machen sollen!

    Und genau dieses parasitäre Banditengesindel warnt den feigen deutschen Deppen vor der sehr gefährlichen A f D!

    Es war schon immer so, das die wahren Gefährlichen vor den „angeblich“ Gefährlichen gewarnt haben!

    Wenn das alles nicht so gruselig wäre,
    könnte man sich vor Lachen aus dem Kellerfenster stürzen.

    Aber ich kann die Hysterie der außen Bunten, innen Braunen linken Faschisten absolut nachvollziehen!

    Die AfD droht mit Demokratie!

    Dem geht ja gar nix …, gell

    Da kriegen die außen Bunten und innen BRAUNEN natürlich einen Tobsuchtsanfall, weil die AfD den Banditen die Macht/GELD streitig machen wird!

    Deshalb wird alles mobilisiert was in Niedertracht kaum zu überbieten ist, Antifa SA, TAZ und die vielen anderen perfiden Faschisten!

    Was die Faschistenpresse nicht mag:

    http://info.kopp-verlag.de/index.html

    http://www.pi-news.net/

    https://michael-mannheimer.net/

    http://politropolis.wordpress.com/

    Also, nicht mal der weisse Hai oder Gozilla halten mich davon ab, der Demokratie endlich eine Chance zu geben und die AfD zu wählen!

    Ich bin kein Mitglied der AfD!
    Ich will aber alles tun, um der Demokratie jede Chance zu geben!

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn macht,
    egal wie es ausgeht!

    So wie es jetzt um Deutschland steht, kann es die AfD nicht schlimmer machen!!!
    ++++++++++++++++++++++++
    +++Achtung!+++

    +++Keine Briefwahl!+++
    (es sind im September ´13 Deutschlandweit sehr viele Wahlbriefe verschwunden)

    +++Nicht mit Bleistift ankreuzen!+++
    Im September ´13 lagen in meinem Wahllokal nur Bleistifte am Band auf dem Tisch!
    (In weiser Voraussicht habe ich drei Kullis mitgenommen und mit Kulli angekreuzt!

    +++Große Betrugsgefahr!!!+++
    ++++++++++++++++++++++++

    Wenn ich so die tausende Kommentare lese, drängt sich mir die schmerzhafte Realität förmlich in die Nackenhaare (abstehende Nackenhaare kommen von größter Erregung/Wut).

    Dieses Weichgespülte feige Gesülze um den heißen Brei herum (die Wahrheit nicht beim Namen nennen).

    Da werden 50 Sätze gebraucht, um eine Wahrheit/Schweinerei zu umschreiben!

    Haben es die allermeisten noch nicht zugelassen/verstanden, das die Blockparteien und deren Wasserträger Deutschland massiv und mit Höchstgeschwindigkeit auslöschen?!

    Der Deutsche ist „FEIGE“!
    Und das wissen alle Räuber auf diesem Planeten!!!
    Viele sind schon hier angekommen mit Unterstützung der außen Bunten, innen braunen Brut! CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE

    Naivität, Dummheit, Ignoranz u. Desinteresse schützen niemanden vor dem harten Aufprall auf die Realität!
    Wenn die euch unerwartet trifft, dann wird euch die Spucke wegbleiben!
    Das ist so sicher, wie das Amen in der „NOCH“ Kirche!

    Einen Vorgeschmack auf die kommende Realität ist wohl der Film „ELYSIUM“ mit Matt Damon + Jodie Foster.

    Den Film sollte Mann/Frau sich mal mit wachem Verstand anschauen.

    Schon mal daran gedacht, das die Billionen € zur angeblichen Rettung ganz wo anders hin verschwinden!

    Das perfide Auftreten/agieren der Moslems und anderer Parasitärer Banden + Politiker.

    CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+Antifa+DGB+Verdi+Moslems usw. …

    Arbeitsscheue Parasiten unter sich …

    >>>In der Bevölkerung haben deutsche Politiker laut Umfragen inzwischen ein geringeres Ansehen als Prostituierte.<<<

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/peinlich-die-raffkes-der-deutschen-politik.html

    „Wie kriminelle Banden Deutschland vernichten“

  20. Heute Morgen habe ich erfahren das ein junger Deutscher Mann eine schriftliche Absage von der Stadt bekommt hat .Mit der Begründung : Das er keinen Migrantenhintergrund hat von deshalb die Arbeitsstelle nicht bekommt !
    Tja so kann man das Deutsche Volk verdrängen und aus ihrem Heimatland verjagen ,damit die Mirganten und da sind bestimmt keine Italiäner oder Spanier gemeint sondern die Moslems die unser Land in seelenruhe übernehmen können . Denn die Deutsche Jugend hat keine Zukunft in Deutschland !
    Dies ist Hochverrat ,Hochverrat am Deutschen Volk !

    Wer keinen Migrantenhintergrund hat bekommt in Deutschland keine Arbeit mehr ! Man muss sich das mal überlegen was das bedeutet ,es ist unfassbar !

    MM: Können Sie mir die entsprechenden Dokumente ukommen lassen?

  21. „Vokabular aus dem Giftschrank“ kann ich nicht erkennen.
    Wohl aber das Gift selbst, die AfD. Dies hatte ich hier auch schon mehrfach detaiiiert begründet.

  22. @Bruno:

    Die Mehrheit der Deutschen ist aber auch zu dämlich. Anstatt dem linksversifften Pack den Stinkefinger zu zeigen und zu äußern „Dann bin ich halt ein Nazi. Na und?“, kriechen diese Dummmichels vor dem dekadenten Pack teilweise auch noch zu Staube und empören sich darüber, als „Nazis“ tituliert zu werden.

    Zu den „Hitler-Zahlen“ habe ich etwas ganz Interessantes gefunden (Vorwort zum Buch „Antifa heißt Gewalt“):

    ————-

    Die Behauptungen vom Anstieg besagter Straftaten erweisen sich bei näherem Hinsehen als Augenwischerei: Über 80 Prozent dieser »rechten Straftaten« sind sogenannte »Propagandadelikte«, wie zum Beispiel das Verbreiten der sogenannten Auschwitz-Lüge oder das Tragen von Kleidungsstücken, auf denen sich Zahlenkombinationen, beispielsweise »18« (angebliches Synonym für »Adolf Hitler«) oder »88« (angebliches Synonym für »Heil Hitler«) befinden. Das Verwenden dieser und anderer Zahlenfolgen ist freilich nicht immer strafrechtlich relevant: Erinnert man sich vielleicht noch an den innerparteilichen von den Maoisten Antje Vollmer und Ralf Fücks inszenierten Aufbruch 88 der Grünen? Oder ist wenigstens noch das etwas überhebliche Projekt 18 des Herrn Jürgen Möllemann (FDP) ein Begriff? Auch das Fachgeschäft Sport 88 auf der Oranienstraße 185 in Berlin braucht sich kaum über gesinnungspolitische Überwachung Sorgen zu machen. Ebensowenig wie der Hollywoodstreifen Rocky als versteckte Doppelverherrlichung Adolf Hitlers interpretiert wird. Immerhin wohnt der Held des Geschehens – Rocky Balboa dargestellt von Sylvester Stallone -, in einem Haus, an dem ausgerechnet die Hausnummer 1818 prangt. Und selbst Berlins »größter Fernsehdienst« steht nicht auf der Abschußliste, obgleich dessen Telephonummer doch von geradezu herausragender Provokation strotzt: 88088. Warum eigentlich nicht? Weil in unserem feinen Rechtsstaat Unterstellungen und Stigmatisierungen, wie eben hier Zahlenkombinationen, willkürlich angewandt und dazu mißbraucht werden, um Stimmung zu machen. Stimmung gegen »rechts«.

    ——————-

    Es geht aber (fast?) noch wahnsinniger:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/haribo-reagiert-mit-verkaufsstopp-auf-rassismus-vorwuerfe-a-944179.html

    Zitat: „Haribo nimmt seine Lakritzbonbons ‚Skipper Mix‘ in Schweden und Dänemark vom Markt. Die Süßigkeiten in Form von afrikanischen, asiatischen und indianischen Masken und Gesichtern hatten in den Ländern für Entrüstung gesorgt.“

    Tja, woher kommt diese Entrüstung wohl? Wer hegt die Meinungs- und Deutungshoheit über Begriffe wie „Antisemitismus“, „Rassismus“ etc.?

  23. Gandi hat mal gesagt, erst wird nicht beachtet dann belächelt, dann bekämpft und dann Gewinns du!. Wenn man wirklich Antisemitismus bekämpfen will, dann musst du bei den Moslem Razzien durchführen. Wenn ich ein Ketzer wäre würde ich folgendes sagen 1934 warne die Juden, heute waren die Bürgerlichen. Die Stasi hat bis 1989 die bürgerliche Opposition in der DDR als Nazi beschimpft.Das gleiche machen unsere Politiker gegen Personen die gegen die EU(Sowjetunion) oder statt NATO für ein neutrales Deutschland kämpfen. Da Pro Deutschland bei der Europawahl nicht antritt könnt Ihr Pro NRW oder AfD wählen um die Stasimetoden der Blockparteien wobei der politische Arm der Antifa die Linke sind die rote Karte zu zeigen.

  24. Die Deutschen liegen am Boden, und dann denken sie an nichts anderes, als den „Antisemitismus“ zu bekämpfen, den Juden selbst brauchen, um sich damit Einfluss zu verschaffen.

    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man vor Komik brüllen.

    Schon mal überlegt, dass sich Juden unter Stalin gegen die Deutschen wandten? Dass die sechs führenden Architekten des sowjetischen Gulag-Systems Juden waren? Dass Juden im Drogengeschäft führend sind?
    Und trotz dieser ganzen Machenschaften werden Juden wegen jenen zwölf Jahren ausschließlich als Opfer bezeichnet – und der doofe Deutsche lässt sich wie eine Marionette von ihnen führen.

    Es gibt nicht DIE Juden. Aber es gibt offenbar reichlich Deutsche, die dermaßen umerzogen sind, dass sie sich nicht im Traum vorstellen können, dass Juden ihren Status missbrauchen könnten – allein schon der Umstand, dass sie unter Naturschutz stehen, sollte zu denken geben.

  25. @Wahr-Sager (25):
    Was ich dazu sage? Ich bin gegen die Morddrohungen, allerdings ist der Holocaust eine Tatsache.

  26. @Benjamin Sanchez:

    Der „Holocaust“ ist ein Dogma, das dazu benutzt wird, jüdische Interessen durchzusetzen und Deutschland erpressen zu können.
    Die Tatsache, dass dieses Dogma durch einen Sonderparagraphen geschützt werden muss, legt den Verdacht nahe, dass an der „offenkundigen Tatsache“, bei der „seriöse“ Wissenschaftler in der BRD zu Dogmatikern werden, weit weniger dran ist als angenommen wird.
    Die Würde der Opfer ist hier nur vorgeschoben, denn es geht um handfeste politische Interessen, bei denen Emotionen entsprechend eingesetzt werden, um damit eine Manipulation zu erreichen.

  27. Wie wäre es denn, wenn die Gewerkschaftler mal wieder ein paar Hakenkreuze schmierten?

    Hakenkreuze? Das schaffen die.
    War da nicht mal was? Früher?

  28. @Exchanger:

    Ende der 50er durch den KGB?

    – Februar 1983, NDR („III nach Neun“): Schock während der NDR-Sendung „III nach Neun“. Diskussionsrunde zum Thema „Neonazismus“. Plötzlich springt ein „NS-Fanatiker“ auf, stößt wüste Drohungen gegen „Rote“ aus und geht dem Fernsehmoderator an den Kragen. Der „Nazi-Attentäter“ live! Die Fernsehnation hält den Atem an. Schließlich müssen die Verantwortlichen zugeben, daß der Vorfall gestellt war. Ein Fernsehmitarbeiter hatte den „Rechtsradikalen“ gespielt.

    – September 1990, Frankfurter Allgemeine Zeitung: Bemerkenswerte Meldung in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“: „Bei den Feiern zur deutschen Einheit liegen den Sicherheitsbehörden Hinweise vor, daß Fernsehteams aus aller Welt gegen Bezahlung Tips aus der Chaotenszene erhielten, um extremistische Aktionen filmen zu können. Der ‘Preis’ für einen ‘fernsehgerechten Auftritt’ rechter Extremisten mit Singen des Horst-Wessel-Liedes und Hitlergruß beispielsweise betrage 2000 DM.“

    – November 2008, Siegen: Auf einer Gedenkveranstaltung des DGB zu “40 Jahren Kampf gegen Rechts in Siegen”, an dem auch die lokale SPD-Größe Frau Loke Mernizka teilnahm, verplapperte sich einer der geehrten Helden von damals: Er selbst habe am Vorabend einer geplanten NPD-Veranstaltung Hakenkreuze auf die Siegener Ortsschilder geschmiert, um Stimmung gegen die Rechten zu machen.
    Zufällig wurde der verräterische Teil der senilen Rede auf Video festgehalten und bei Youtube veröffentlicht.

    Heute läuft alles viel subtiler und professioneller. Siehe „NSU“.

  29. Da kann man nur noch AfD wählen!!!

    … weil das Pack von CDU+CSU+SPD+GRÜNE+FDP+LINKE
    Deutschland zerstört.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    CDU+CSU+SPD+GRÜNE+FDP+LINKE
    zerstören vorsätzlich unsere Gesellschaft, unsere Kultur, und unser Land!

    Deutschlands schlimmste Feinde,
    die Faschisten,
    die wahren Nazis:
    CDU+CSU+SPD+GRÜNE+FDP+LINKE

    +++
    Räuber
    Diebe
    Plünderer
    Hochverräter!
    +++

    ==========================================

    http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-05/jugendgewalt-taeter-werden-immer-brutaler/

    Jugendgewalt: Täter werden immer brutaler

    Politiker „fördern“
    US-Gangkultur in Deutschland

    Seit in Wilhelmshaven ein 14-jähriges Mädchen brutal von 4 Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren zusammengetreten wurde, ist das Thema Jugendgewalt wieder in aller Munde, was etablierte Medien erneut schamlos ausnutzen, denn dieser Skandal sorgt für Auflagenzahl sowie Einschaltquoten. Bis dato berichten sie täglich über den Angriff, inszenieren scheinheilige Debatten, fernab jedweder realistischen Ursachenanalyse.

    +++

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article127970233/Deutschland-will-wesentlich-mehr-Syrer-aufnehmen.html

    Deutschland will wesentlich mehr Syrer aufnehmen
    Union und SPD wollen das Kontingent für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge um Tausende Plätze aufstocken. Eine schnellere Ausweisung abgelehnter Asylbewerber soll mehr Kapazitäten schaffen.
    ===============================================
    Das „GRAUEN“ hat einen Namen:
    CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE

    Am 25.Mai 2014 wähle ich Alternative für Deutschland!

    Das ist Deutschlands aller letzte Chance vor dem Untergang!

    Sind die Deutschen tatsächlich so hohl wie eine leere Dose?-!!!

    Sie sind es!!!
    Denn der aktuelle zustand Deutschlands ist 100% Beweis!

Kommentare sind deaktiviert.