Langsam erkennen Politiker die Gefahr der islamischen Paralleljustiz in unserem Land

staat-und-scharia

Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V. :

Islamische Charta Punkt 10: Das Islamische Recht verpflichtet Muslime in der Diaspora: Der Islam unterstützt nicht die Ehe einer muslimischen Frau mit einem Nicht-Muslim:  Diese wohl formulierten Sätze drücken zweierlei aus: 1. Muslime werden aufgefordert, nach Scharia-Recht ausserhalb des deutschen Rechts zu entscheiden. 2. Das Heiratsverbot Muslima-Nicht-Moslem ist ein religiöser RASSISMUS und entspricht dem Heiratsverbot zwischen Jüdin und Nicht-Juden der Nationalsozialisten. Rechtliche Konsequenzen? (Quelle)

***

 

Bayern: Weg mit islamischer Paralleljustiz

Muslimische Ausländer in Deutschland stellen zu einem gehörigen Anteil das Gesetz des Islam über das Gesetz des Staates, und entsprechend werden in diesen Kreisen Konflikte nach den Regeln der Scharia gelöst. Nun scheint das, wovor wir lange schon warnen, so langsam in Politikerkreisen anzukommen. Jedoch offenbar ohne nennenswerte Pläne für wirkungsvollen Maßnahmen gegen dieses gefährliche Problem. Stattdessen wird versucht, über die berühmten runden Tische mit irgendwelchen Mittelsmännern Zugang zu den Famlilienclans zu bekommen, um denen zu erklären, dass sowas aber in Deutschland doch echt nicht in Ordnung sei und hier andere Gesetze gelten würden.

Die FAZ schreibt:

Paralleljustiz in Einwandererkreisen untergräbt die staatliche Justiz. In Bayern versucht Justizminister Bausback, dem Problem der sogenannten Friedensrichter mit einem runden Tisch beizukommen. Doch auch er geht von einer hohen Dunkelziffer aus.

Das Ausmaß sogenannter Paralleljustiz aufzudecken erweist sich als ausgesprochen schwierig. Selbst die bayerische Regierung, die sich seit zweieinhalb Jahren intensiv um die Aufklärung der Strukturen des auch als Schattenjustiz bezeichneten Phänomens bemüht, hat bis heute kein „belegbares Zahlenmaterial, das seriöse Rückschlüsse über das Ausmaß erlaubt“. Das sagte der bayerische Justizminister Winfried Bausback (CSU) der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Allerdings sei es eine Tatsache, dass Paralleljustiz „deutschlandweit“ stattfinde. Bausback ist davon überzeugt, dass es auch in Bayern mehr Fälle gibt, als bisher bekannt ist: „Wir haben es hier mit wenigen bekannten Fällen zu tun, wissen aber auch, dass es eine nicht zu vernachlässigende Dunkelziffer gibt.“

Bayern als Vorbild der Bekämpfer von Paralleljustiz

Als Paralleljustiz wird das Wirken sogenannter Friedensrichter bezeichnet, die in Einwandererkreisen etwa in straf- oder familienrechtlichen Streitigkeiten Einigungen unter den beteiligten Parteien herbeiführen und dabei die staatliche Justiz umgehen. Das Bundesjustizministerium hatte in der vorigen Legislaturperiode einen Mitarbeiter damit beauftragt, solche Strukturen gründlicher zu untersuchen. Dessen Bericht steht kurz vor der Fertigstellung. Das bayerische Justizministerium hatte schon Ende 2011 eine Arbeitsgruppe eingesetzt.

Im Januar 2012 nahm ein runder Tisch mit mehr als zwanzig Teilnehmern aus Regierung, Justiz, Wissenschaft und Institutionen wie der Landesarbeitsgruppe Täter-Opfer-Ausgleich oder der Stelle für interkulturelle Arbeit der Landeshauptstadt München seine Arbeit auf, um Licht in die Strukturen der Paralleljustiz zu bringen. Ein Abschlussbericht wurde im November 2012 vorgelegt. Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag Thomas Strobl (CDU) lobte das Vorgehen. „Bayern hat hier schon einiges geleistet, woran sich andere ein Vorbild nehmen können“, sagte er der F.A.Z.

Bausback hob die Mitwirkung von „vielen Vertretern zahlreicher Institutionen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen“ am runden Tisch hervor. Diejenigen, die als Multiplikatoren Zugang zu Einwanderern hätten, verbreiteten mit großer Bereitschaft Wissen über das staatliche Rechtssystem und warnten zugleich vor einer Paralleljustiz.

Muslime lassen sich von Kuffar nichts erklären, das ist aber in Bayern noch nicht angekommen. Da gibt es dann wohl nur ein wirkungsvolles Mittel: Ausweisen, mit Kind und Kegel.

Pikant: Mit der Gründung von Arbeitsgruppen und runden Tischen gesteht man einerseits ein, dass es tatsächlich ein Problem auf breiterer Basis gibt, andererseits will man uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit weis machen, dass der Islam die Friedensreligion schlechthin ist, es sich um Einzelfälle handelt und verunglimpft all diejenigen als Rechtspopulisten, die diese Problematik schon seit Jahren ansprechen. Vermutlich sind diese Politiker aber zu vernagelt, als dass sie die Widersprüchlichkeit darin überhaupt erkennen.

http://www.pi-news.net/2014/04/bayern-weg-mit-islamischer-paralleljustiz/ , 22. Apr 2014 |

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

37 Kommentare

  1. Die Moslems kamen zu uns wie der Wolf im Schafspelz.

    Sie sind nicht gekommen um mit uns friedlich und in

    Freiheit zusammenzuleben.

    Sie sind mit dem Auftrag gekommen uns schleichend

    zu unterdürcken und uns mit Hilfe der Politik umzu-

    polen.

    Viele, Politiker, Kirchen und Juistiz haben dies

    nicht erkannt und leisten aktive Unterstützerarbeit.

    +++++

    Der Widerstand muss aus dem Volke kommen.

    Und er wird kommen.

    Davon bin ich felsenfest überzeugt.

  2. Ach Klabautermann ,hoffendlich hast du recht !
    Noch kann ich nicht mehr daran glauben ,
    die Richter in Deutschland sind doch so feige . Würde sich doch endlich mal die Generalbundesanwaltschaft rühren und diese Volksverräter ins Gefängnis stoppen die uns nicht nur unserer Nationalität berauben wollen ,sondern auch noch Islamisieren und das heisst uns töten lassen wollen von diesem moslemischen-bestialischen-Mördergesindel . Denn Islam bedeutet Völkermord an den Europäischen Völkern !
    Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt .

  3. Verlogenes Machwerk:

    Gleichmal Punkt 13 u. 14

    „Es besteht kein Widerspruch zwischen der islamischen Lehre und dem Kernbestand der Menschenrechte“

    So, was ist mit Sure 5, Vers 28? Dieben und Diebinnen……

    „Vom jüdisch-christlichislamischen Erbe und der Aufklärung geprägt“

    Bitte um Beweise !!!!!

  4. Erkennen ist schoen.
    Aber ob sie noch handeln koennen ist die wichtigste Fragen.
    Das ist alles schon so weit fortgeschritten, dass es kaum wohl mehr moeglich ist umzudrehen. Ueberall wurde Angst gesaet.
    Jeder Richter und Jugendarbeiter hat Aengste um seine Familie, Kinder. Da kann man nicht einfach mal so einem Imam verbieten Probleme in der Islamischen Gesellschaft zu loesen.
    Aufhoeren Moscheen zu bauen, keine Tuerken mehr in die Politik und keine neuen Sozialgelder von morgen ab ausbezahlen. Dass keine neuen mehr kommen. Das waere der erste Schritt.
    Ich erkenne auch dass sie die Neue Weltordnung durchdruecken.
    Aber was dagegen tun, kann wohl niemand,.

  5. Glaubt irgendjemand daß es Juristen gibt, die
    wirklich an den “ S e l b s t m o r d “ Kirsten
    Heisigs glauben? ….

    Im Hühnerstall haben Ratten IMMER Recht – das ist
    „Demokratie“ (od.sowas ähnliches)

  6. Klabautermann …(1)

    „Die Moslems kamen zu uns wie der Wolf im Schafspelz“

    Schon in den 60ern fielen die ersten Türken in
    unserer Stadtrandsiedlung dadurch unangenehm auf,
    weil sie – so oft kleine Mädchen in die Nähe ihrer
    Wohnbaracken kamen – DENEN ihre dreckigen, beschnittenen
    Dinger zeigten, mit den Worten:“Komme gugge“!
    und viel mehr haben sie bis heute auch scheinbar
    nicht gelernt! Ok, „habbe wolle“ kam noch dazu,
    u.“Nazi“ – aber damit ist ihr „intellektuelles
    Limit“ eigentlich schon überschritten!
    Aber ihre (gut gefütterte) Nachzucht pflegt diese
    „kulturelle Tradition“ so gut sie eben können!

  7. Quatsch! Die haben dies schon längst gewusst, wie der Islam tickt!
    Noch vor uns.
    Wir wissen es ja auch, oder glaubt ihr,die Politiker, Richter, Staatsanwälte sind dümmer als wir?
    Das alles ist politisch genauso gewollt!
    Aber wählt schön weiter CDU/SPD etc. bald könnt ihr die Suppe die ihr euch eingebrockt habt schön auslöffeln!

  8. @ 5 Kammerjäger
    Am Schluss ihres Buches ( Das Ende der Geduld ) schreibt die um ihr Leben beraubte Jugendrichterin Kirsten Heisig:
    *** Ich möchte, dass die künftigen Generationen dieselben Chancen erhalten, die sich mir boten. Hier sehe ich momentan Gefahren, die sich nicht ausschließlich, aber auch im Bereich der Kriminalitätsentwicklung zeigen. Die Gesellschaft befindet sich aus meiner Sicht an einem SCHEIDEWEG. Sie könnte sich spalten in REICH und ARM, in LINKS und RECHTS, in MUSLIMISCH und NICHTMUSLIMISCH.
    Es ist deshalb, abgesehen von noch zu beseitigenden Handlungsdefiziten im Bereich der Kriminalitätsbekämpfung, insgesamt notwendig, eine ehrlich Debatte jenseits von Ideologien zu führen.
    SIE WIRD KONTROVERS, WAHRSCHEINLICH AUCH SCHMERZHAFT SEIN, DEUTSCHLAND WIRD SIE AUSHALTEN – UND MICH AUCH. ***

    Warum bringt sich jemand um, der eine kontroverse Debatte führen will, von der angenommen wird, dass sie ein gesunder grundgesetzlich geprägter Staat aushält?

    War diese Erwartung und ihre sich immer mehr ergebende katastrophale Realität nicht mehr zu ertragen – oder konnte ein Staat und seine Einschleusungspraxis die Wahrheit nicht mehr ertragen?
    Hierzu äußert Kirsten Heisig in ihrem o.gen. Buch: *** GEWALT BEGÜNSTIGENDE LEBENSUMSTÄNDE ZEIGEN SICH HÄUFIG BEREITS IN DER KINDHEIT. DESHALB MUSS DER STAAT ZU DIESEM ZEITPUNKT EIN FRÜHWARNSYSTEM ENTWICKELN. ***

    Kirsten Heisig muss es nicht mehr erleben; sämtliche Frühwarnsysteme werden seit ihrem Tod abgebaut, Kritiker der öffentlichen Koranlehre und ihrer Vermittlung an unmündige Kinder und Jugendliche werden auf das Verwerflichste diskriminiert. Moscheen werden zur Verbreitung der kindesmissbrauchenden Lehrvermittlung zu Tausenden in Deutschland durch deutsche Politiker gefördert.

    DEUTSCHLAND IST DEM ISLAM PREISGEGEBEN und es herrscht eisernes Schweigen über die Auswirkungen dieses Verbrechens. Nur eine kleine Richterin, die wusste, dass sie mit ihrem Buch aneckte, wird tot aufgefunden und für krank erklärt.
    Deutschland schafft sich ab.
    Sophie Scholl von Deutschen ermordet, die Besten hält jede verkommene Gesellschaft nicht mehr aus.

  9. An meine Mitkommentatoren!

    Der Widerstand muss aus der Riege der Älteren

    kommen.

    +++++

    Uns kann man nicht kündigen.

    Uns kann man nicht den Mund verbieten.

    +++++

    Wir sind praktisch die Speerspitze des Widerstandes.

    +++++

    Wir müssen Anleitungen geben wie wir auf legale

    Weise den Türken und Moslems die wirtschaftliche

    Grundlage entziehen.

    +++++

    Fahrt nicht in die Türkei in Urlaub.
    Das trifft die Türken besonders hart.

    Kauft keine türkischen Waren.
    Italienische, Griechische und spanische sind besser.

    Geht nicht mehr in Restaurants die von Türken oder
    Moslems betrieben werden.

    Kauft keinen Moslem – Frass wie Döner usw.
    Dann müsse die aufgeben.

    Boykott aller moslemischen Waren.

    Wählt alternative Parteien. Auch ich werde die AfD

    wählen. Trotz einiger Bedenken.

    +++++

    Wir bekommen die nur durch „Geldhahn zu“ aus dem

    schönen Deutschland wieder raus.

  10. „Runder Tisch“

    „In Bayern versucht Justizminister Bausback, dem Problem der sogenannten Friedensrichter mit einem runden Tisch…“

    Kein Kommentar
    „Keine weiteren Fragen, Euer Ehren“

  11. @ 9 Klabautermann
    Gerade die Bayern haben reichlich Geschäftsbeziehungen zur Türkei. Das Problem ist, dass es auch Türken gibt, die die Aussage des Korans ablehen, weil sie verstanden haben, dass dies niemals dem Frieden unter den verschiedenen Ethnien dienen kann. Diese Türken aber jetzt in der Türkei verfolgt werden. Viele Journalisten hocken im Gefängnis und auch aufmüpfige Staatsbeamte.

    Das Problem ist, dass der Westen es unterlassen hat, dem Islam gegenüber zu erklären, dass die Ausrichtung und Einhaltung der Menschenrechte vor „Allahs Rechtleitungsweisungen“ Prorität in Deutschland hat, dass die öffentliche Lehre des Korans in z.B. Deutschland nicht stattfindet, dass der Kindesmissbrauch unter schwerer Strafe steht, dass Tiermisshandlung ebenfalls bestraft wird, dass Scharia keine Anerkennung finden wird.
    Das alles, und noch viel mehr wäre die Pflicht des Deutschen Staates gewesen, bevor die Einwanderung eines Moslems die Erteilung der Genehmigung erhalten hätte.
    Nichts von alledem ist erfolgt, im Gegenteil, sie erbomben Kosovo. Moscheen überziehen das Land – und eine der furchtbarsten Predigten der perversesten Rechtleitungsfestlegungen findet in einem aufgeklärten Land statt.
    Krank und unwiderruflich mit zerstörerischten Folgen für Deutschland.
    Und Schulz (SPD-EU) äußert, dass die EU-Beitrittsverandlungen mit der Türkei weiter geführt werden, dies auch so von der EU so vorgesehen ist, der Beitritt der Türkei, aber dass es im Moment noch nicht geht. Selbst mit einer der Förderer der Islamisierung Europas ist jetzt gegen die Islamisierungsbestrebung der türkischen Regierung. Widersprüchlicher geht es nicht mehr. Irgendwas ist oberfaul und lässt einem erkennen, dass der Islamisierer in der EU sitzt.

  12. Bayern an runden Tischen und in Arbeitsgruppen mit „moderaten“ Imamen, wie Idriz, bei Halal-Häppchen!

  13. @ Lethe

    In der Türkei sitzen viele linke Türken in den Knästen.

    Aber auch in sozialistischen Türken, wie Turgay Ulu ist der Islamchip drin: Sie bleiben ihr Leben lang Islamversteher, wie auch der Iraner Bahman Nirumand, Ferdos Forudastan(Gaucks Sprachrohr, Gattin des Grünen Michael Vesper)usw.

    Ganz seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Deutschland hat Zehntausenden linken Iranern, Kurden und Türken Asyl gegeben. Hier bei uns treten sie dann für Flüchtlings- und Ausländerrechte, gegen unseren Staat auf.

    So ist das mit Kommunisten, sie fordern überall immer mehr und sägen an jedem nichtkommunistischen Staat!

    Turgay Ulu und Monika Herrmann im Bild:
    http://www.rbb-online.de/politik/thema/streit-um-fluechtlingsheime/beitraege/kritik-an-fluechtlingsunterstuetzern.html

    Bahman Nirumand hat seine linke Brut schon linksverankert: Tochter Mariam Lau geb. Nirumand und Gatte Jörg Lau(Liste Nürnberg 2.0)
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/autobiografie-von-bahmand-nirumand-ulrike-meinhofs-freund-1.1136210

    Habe jetzt keine Zeit, es gibt noch zig namentlich bekannte linke U-Boote, Moslems, die Deutschland unterwandern, etwa die Alevitin, Sarrazinhasserin Mely Kiyak

    Iraner in Deutschland:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Iraner_in_Deutschland

    Die linke Iranerin Naika Foroutan
    http://de.wikipedia.org/wiki/Naika_Foroutan

    Der Grüne Iraner Omid Nouripour

  14. Lethe …

    „..daß der Islamisierer in der EU sitzt“!

    Nicht immer! (Manchmal fliegt er auch nach Hause
    in die Emirate, nur um nachzusehen ob in seinem
    Kinder-Harem noch alles in Ordnung ist……und
    auch um seine Glaubensbrüder von „Boko-Haram“ zu
    „motivieren“ – mit Öldollars, versteht sich!)

    Wir wurden verraten u.verkauft – R A U S . a u s
    d e r . EU !!! (u.zwar s o f o r t !)

  15. @ lethe

    Die Grundfrage lautet doch ganz einfach.

    Kann ich einem Türken trauen?

    Und da hab ich so meine Zweifel.

    +++++

    Es ist ja nicht nur die Unterwanderung der deutschen

    Gesellschaft.

    Nein es ist auch eine Unterwanderung der Industrie.

    +++++

    Die Produkte aus der Türkei entsprechen nur zum Teil

    den Anforderungen.

    Natürlich gibt es auch gute Firmen. Die sind aber

    nicht unter der Leitung von Türken.

    Mir ist eine Firma in Konstantinopel bekannt, die

    die Kunststoff – Spritzen ( Einweg ) für eine

    deutsche Firma fertigt.

    Die Firma gehört einem türkischen Juden aus Spanien.

    +++++

    Wir müssen den Einfluss zurückschrauben.

    Denkt an Urlaub usw.

    Nur über „Geldhahn zu“ bekommen wir die aufmüpfige

    Bande zur Vernunft und damit raus aus Deutschland.

  16. Langsam erkennen Politiker die Gefahr
    der islamischen Paralleljustiz in unserem Land
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Aha, die Volksverblödung erreicht kurz vor der Wahl 100%

    Das hab ich die letzten 40 Jahre immer wieder gelesen, trotzdem wurde es immer schneller immer schlimmer! +++FAKT!+++

    Als ich die Überschrift las, hat mich fast der Blitz getroffen …

    Dann dachte ich:
    Die Erde ist eine Scheibe.
    Vor dem Sex springe ich immer erst mal vom Dach.
    Ich steige immer durch den Kofferraum ins Auto.
    Ich klettere immer über das Tor, statt es aufzuschließen, dabei schone ich das Schloss und Schlüssel.
    Heute habe ich noch keine Störche gesehen, die die Babys bringen.
    Tote IDIOTEN sind die besseren IDIOTEN.
    Die 6. Jahreszeit ist eingeläutet!
    Ganz SICHER!
    SCHERZ & BLÖD >>>>E N D E<<<CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE< ist bis kurz vor jeder Wahl dauerbesoffen, dauerbekifft, oder dauerhohl.

    Aber dann, 3 Wochen vor einer WAHL, einen lichten Moment, aber DIREKT nach dem Wahltag liegen (FAST) alle wieder im Dauerkoma!

    CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE kommen urplötzlich in der deutschen Realität an.
    Aber komischerweise flackert bei denen die BÖSE WIRKLICHKEIT nur immer 3 Wochen! Und dann rutscht der geringe Verstand wieder direkt in die Brieftasche!

    Sie haben das Lächeln im Gesicht und das BÖSE im Herzen, wie der I S L A M!!!

    Oder vielleicht geht immer nach dem Wahltag sofort der Zettel verloren, auf dem das Problem stand!

    Oder das Laptop, in dem es stand, wird geklaut, wie bei SPD-Mann Edathy.

    Ich reagiere seit Jahrzehnten auf +++DIESEN SCHWACHSINN+++ nicht!

    Die SCHILDBÜRGER sind doch gegen die DEUTSCHEN eine PUSTEBLUME an BLÖDHEIT!
    +++Das sagen die Zahlen von jeder Wahl+++

    Aber offensichtlich will der deutsche Depp die REALITÄT nicht zulassen!
    ==============================================

    @Klabautermann
    Freitag, 9. Mai 2014 12:42 /9
    ——————————————
    Sehr gut gedacht und praktiziert!

    Das mache ich schon seit Jahrzehnten, denn der heutige Zustand Deutschlands war lange vorhersehbar!

    Perfide Geheimbünde der Politik wollen das Bargeld abschaffen
    Ich zahle „immer“ BAR!

    https://krisenfrei.wordpress.com/2010/12/23/die-abschaffung-des-bargeldes-als-echte-terrorgrundlage-gegen-die-menschheit/

    http://www.paraportal.org/19371-bargeld-wird-abgeschafft.html

    http://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Kommende%20Jahre/nwo-report/nwo-report.html

    Seid auf alles gefasst!
    Seit vorbereitet!

    ============================
    @Kammerjäger
    Freitag, 9. Mai 2014 14:41 / 14

    Da gehe ich doch 100% konform mit ihnen!

    WIR müssen zusammenhalten!
    Gemeinsam wehren!
    Einzeln sind wir stark, gemeinsam viel stärker!

  17. Vie zuv iele erkennen das Wesen von FGaschiismus micht und es muss erklärt werden. Aber Vorsicht, weil die warten geradezu, dass sich einer dabei eine Blösse gibt!
    http://www.unzensuriert.at/content/0015351-Wien-Osteuropaexpertin-Eva-Maria-Barki-spricht-Klartext-ber-Ukraine
    http://www.unzensuriert.at/content/0015358-Ukrainisches-Regime-kauft-mit-IWF-Geldern-neues-Gold
    Was die Faschisten den Ukrainern an Gold geraubt haben, geben wir ihnen jetzt als Darlehen und sie kaufen sich neues Gold.

  18. @ Klabautermann, Nr.15

    Wie sehr man Türken usw. u. Islam usw. trauen kann …

    Wer denen und CDU CSU SPD GRÜNE FDP LINKE traut, der hat für mich einen irreparablen Schaden am Verstand, oder garkeinen Verstand!

    Jugendrichterin Kirsten Heisig

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/kripobeamter-sieht-mordverdacht-im-fall-heisig.html
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie kann ich Türken oder anderen Nicht-Deutschen trauen, wenn ich nicht mal DEUTSCHEN traue?

    Diese Frage erledigt sich doch wohl von selbst!

    Geht vor die Tür,
    dann holt euch die Realität schneller ein, als ihr es verkraften könnt!

    Schaut CDU CSU SPD GRÜNE FDP LINKE an, das sind doch die schlimmsten Feinde der Deutschen!

    Die haben doch erst ALLES ermöglicht!

    Räuber, die RÄUBER ins Land holen!

    Da bleibt doch nun wirklich keine FRAGE offen!!!

    Jetzt fehlt nur noch der bewaffnete Konflikt im Land!

    Und der kommt auch noch, die bunten linken Faschisten von CDU CSU SPD GRÜNE FDP LINKE wollen es so!

    Seit über 30 Jahren arbeiten die bunten linken Faschisten von CDU CSU SPD GRÜNE FDP LINKE da dran!

    Der Bürgerkrieg kommt, „und die Deutschen merken wie immer nichts“!!!

    Wie bei den Wahlen:
    3 Jahren und 11 Monate werden die Deutschen ausgeplündert, übervölkert mit dem Islam und anderen Banditen, und abgeschafft.

    1 Monat vor der Wahl erkennt die Politik die Fehler (es wird gelogen das sich die Balken biegen), damit der deutsche Trottel die gleichen Banditen von CDU CSU SPD GRÜNE FDP LINKE wieder wählt, und nach der Wahl geht das plündern, übervölkern mit dem Islam und anderen Banditen und abschaffen noch massiver weiter.

    Und das geht seit über 30 Jahren so!

    So, wer will mir nun plausibel erklären, dass die Deutschen nicht dämlich sind?
    Ich könnte ständig „HILFE“ schreien, so bescheuert sind die Deutschen!

    Vielleicht ist die AfD die Hilfe, der Gott uns geschickt hat!
    Die werde ich nämlich wählen!
    Die haben noch nichts verbrochen!
    Das Programm von denen gefällt mir.
    Wer nichts wagt, der nicht gewinnt!

    Bei CDU CSU SPD GRÜNE FDP LINKE habe ich schon seit 30 Jahren verloren!

    —-Das schrieb der CIA-Chef Michael Hayden „2008“—
    In seiner Gefahrenanalyse über Deutschland und Europa, der kann 1 +1 zusammenziehen! Die Deutschen merken nichts!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html

    http://vorsicht-buergerkrieg.de/Home.htm

    http://www.nachrichtenspiegel.de/2012/08/18/deutschland-und-eu-auf-dem-weg-zu-militardiktatur-und-burgerkrieg-halbzeitbetrachtungen/

    Mehr bei: google

  19. @ 13 Bernhard von Klärwo
    Bei http://recentr.com/2014/05 schreibt z.B. Alexander Benesch einen interessanten Artikel über die mutmaßlich durch die Deutschen verübten Morde an den Türken in Deutschland. Hier spielte ebenfalls ein Türke ein noch nicht ganz geklärte Rolle.
    *** Bei der größten Mordserie der deutschen Geschichte ermittelten deutsche Fahnder lange Zeit gegen das organisierte türkische Verbrechen auf deutschem Boden. Dafür wurden die Beamten später in den Untersuchungsausschüssen heftig kritisiert. Viel Empörung wäre entstanden in der Bundesrepublik, falls die Ermittlungen Täter aus dem türkischen organisierten Verbrechen und türkischen politischen und geschäftlichen Kreisen dingfest gemacht hätten. Alles wäre auf den Prüfstand gekommen: Handelsbeziehungen, die EU-Annäherung der Türkei, Immigration, doppelte Staatsbürgerschaften. ***

    Mittlerweile sind ebenfalls 2 junge Menschen, die im NSU-Prozes aussagen sollten, kurz vorher ums Leben gekommen. Die Familie des einen Opfers zweifelt die Selbstverbrennung ihres Sohnes im Auto an, die die deutsche Polizei festgestellt haben will. Also auch hier ein angeblicher Selbstmord. Hier spielt sich in einer Parallelwelt etwas ab, dass dem Bürger vorenthalten wird, indem er keine wahrheitsgemäße Aufklärung mehr über die Verbrechen bekommt.
    Ich sehe Frau Merkel vor mir: Wir haben Gesetze. Wir sind klug und weise, uns belügt man nicht! Was ist nur aus Deutschland die letzten Jahre geworden, und wer hat dies gefördert?

    Es war mir immer unvorstellbar, dass zwei blöde Jungs soviel Hass gegenüber ein paar türkischen Gemüse- und Blumenhändler aufbringen und diese gezielt erschießen. Was für einen Sinn soll das ergeben? Dass der Rest abwandert? Da ist mit Sicherheit ein ganz anderer Hintergrund, den sie der deutschen Bevölkerung bewusst verschweigen, denn auch die Hauptangeklage schweigt und wird mittlerweile krank und kann an den Verhandlungen erst mal nicht schweigend teilnehmen.

  20. Moslempartei schlägt zu!

    Thilo Sarrazin auf BIG Partei Plakat
    Inhalt:
    ———————————-
    Vereinen statt spalten
    Foto von Thilo Sarrazin
    Unglaubwürdig und ignorant
    SPD schafft sich ab
    ———————————-

    Wie jeder erkennen kann,
    das Ziel von CDU CSU SPD GRÜNE FDP LINKE ist bald erreicht …

    „Einfach nur noch widerlich!“
    ********************************

    https://www.google.de/search?q=big+partei&client=firefox-a&hs=MRn&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=FOVsU9T0GIelyQOLyoDoBA&ved=0CEAQ7Ak&biw=1366&bih=622

    https://www.google.de/search?q=big+partei&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=FOVsU5HZE4OGtQaShIGYDA

    Ich wähle AfD, der Demokratie eine letzte Chance geben.

    Die Verräter von CDU+CSU+SPD+GRÜNE+FDP+LINKE kann ich nicht wählen!
    Die letzten 30 Jahre von diesen Gangstern sind Beweis genug!

  21. Der Autor, der Herr Mannheimer hat es sehr

    vorsichtig ausgedrückt.

    “ Langsam erkennen die ….. “

    Natürlich wusste der genannte Personenkreise über

    die Gefahren schon länger Bescheid.

    +++++

    Nur. Heute können sie sich nicht mehr so einfach

    wegducken.

    Sie merken, dass wir Ihnen auf die Finger schauen.

    +++++

    Und das finde ich gut so.

    +++++

    Man kann eben nicht mehr alles wegdrücken und

    beschönigen wollen.

    Die Gefahr ist schon da in unserem Land.

    Und es wird ein schönes Stück brauchen um die alten

    Zustände wieder herzustellen.

    +++++

    Ich will mein Deutschland so zurück wie es einmal

    war.

    Und ich bin kein Deutschtümler.

    Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.

  22. —–Langsam erkennen Politiker die Gefahr der islamischen Paralleljustiz in unserem Land—–

    Daran glaube ich keine einzige Sekunde!!! Die geben nur das zu, was ohnehin nicht mehr zu leugnen ist, die wussten auch schon seit Jahren Bescheid, genau so wie wir! Aber den meisten Politikern, der „etablierten“ Parteien, ist sowieso nicht zu trauen und zu glauben sowieso nicht, schon gar nicht VOR anstehenden Wahlen!

    Hier werden wieder einmal nicht ernst gemeinte Vorhaben angesprochen und nach der Wahl will sich keiner mehr an diese erinnern, dass gleiche Spiel, seit 1945!!!

    Seit Wochen und Monaten schon kommen immer wieder Forderungen der jeweiligen Parteien, für dies oder das, für jenes und welches und die Masse der Menschen fällt immer wieder darauf herein, NICHT MIT MIR!!! Ich sage: „Keine der Blockparteien mehr, NIE WIEDER!!! Ich sage: SYSTEMWECHSEL, nur das wird uns noch retten können!!!

    Es ist immer das gleiche, da werden Hoffnungen geweckt und nur das zugegeben, was ohnehin nicht mehr zu beschönigen ist, es ist genauso, wie es der Großartige Manfred Kleine Hartlage gesagt hat…Salamitaktik und Umvolkung durch Multi Kulti und das dadurch in die Minderheit geratene Deutsche Ethnische Volk!!!

    PFLICHTVIDEO FÜR ALLE!!!

  23. Unwetter

    Nehmen wir mal ein Beispiel.

    Die Politiker wissen doch genau wo dem Deutschen

    Volk der Schuh drückt.

    Nun vor der Europawahl will man beim Asylgesetz

    etwas ändern und die Daumenschrauben anziehen.

    Sand in die Augen.

    Und die Schande ist, dass es viele Wähler glauben.

    Darum wähle ich die AfD und werde mich am Abend

    der Wahl fruen, wenn die hyperventilieren.

  24. @Klabautermann

    Du sagst es mein guter Klabautermann, DU SAGST ES!!!!!

    Ja, ich wähle auch die AfD, genau wie letztes Jahr schon!

    Gruß Kummpel!

    PS. Jetzt müssen wir nur noch den guten „Kammerjäger“ auf unsere „AfD“ Seite ziehen, dann sind wir unschlagbar!!! 😀

  25. Kammersänger!

    Und ich dachte, dass Du wenigstens die FDP wählst.

    Der Kuhbiggi ist aber ganz traurig wenn Du fremd

    gehst.

  26. Werter Kammerjäger!

    Stell Dir mal vo, die Grünen bauen Autos.

    Die Kühlerfigur wird Claudia.

    Das Auto müsste vorne wie ein Bagger untertützt

    werden.

  27. Kühlerfigur Klaut’ja Koth???…Das wäre ja noch
    schlimmer als der kleine Bub (von Brandt-Zwieback)
    auf der Kühlerhaube von PÄDathy…nee, nee – dann
    schon lieber meine Südstaaten Flagge auf’m Pick-Up!

  28. Es kommt noch der Tag wo deutsche Richter kleine Kinder zum Tode verurteilen,so wie jetzt auf den Malediven gefordert wird ,die Scharia .

    Islam : Muslimisches Malediven -Regime will Todesurteile an 7-jährigen Kindern vollstrecken !
    Gedeckt sieht Naseer dieses Vorgehen durch das muslimische Strafrecht ,die Scharia .

    http://www.deutschelobby.com/2014/05/08/islam-muslimisches-malediven-regime-will-todesurteile-an-7-jahrigen-kindern-vollstrecken/

    Soweit wird es noch kommen ,man bin ich froh das ich keine Enkel habe .
    Frühsexualisierung der Kinder ,Sex mit Baby’s und Tieren -Sex mit Toten . Steinigungen – Todesurteile für Islamkritik ,Schwulsein heisst am Baukran hängen. Da können sich nicht nur die Eltern freuen sondern auch die Schwulen, wenn der Islam von den Moslems in Deutschland und Europa gewonnen wird ,gel ? Dann können sich die Moslems bei den Richtern und Politikern bedanken und natürlich auch bei den Kirchen und Soldaten die dann bis zum Schluss warten können bis sie auch am Baukran aufgehangen werden . Moslems benutzen den Verrat von den Nichtmoslems ,aber sie mögen keine Verräter ,ha . Mina Ahadis Mann wurde auch aufgeknüpft ,trotzdem er Khomeni geholfen hatte . Mina Ahadi konnte noch fliehen ,aber ihr Ehegatte nicht mehr.
    Das ist der Islam , Islam bedeutet nunmal Völkermord -Völkermord an den europäischen Völkern .

  29. @ 2 unwetter
    Die Aussage Herrn Manfred Kleine-Hartlages ist richtig. Entmündigung des souver#nen Bürgers, verbunden mit der Entsouveränisierung der Nationalstaaten in der EU. Ganz klare Fakten. Und Herr Schulz (SPD-EU) hat es ja ganz ehrlich im TV im Beisein politisch gebildeter Menschen geäußert: Deutschland ist ein Einwanderungsland und wird sich damit abfinden müssen seine Souveränität zu verlieren. Das Häufchen Mensch in der unmittelbaren Umgebung dieses Herr Schulz saß da wie die Kuh beim Scheißen und schwieg. Ein inzwischen zur Norm gewordenes Massenverhalten. Nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen.
    Kritik an Masseneinwanderung ist laut MSM und den schon lange nicht mehr die Interessen der Wähler vertretenden Politiker „Rassismus“ und fertig ist die supranationale Diktatur.
    Was erwartet denn der deutsche Wähler von Abgeordneten, die einen Vertrage unterschrieben haben, den sie selbst nicht beurteilen konnten, und den der Wähler eh nicht kennt oder je verteht? Die gehen in die gleiche Falle wie vor derm 3.Reich.
    Entmündigung und Enteignung.

    Herr Kleine-Hartlage nennt die Fakten, die zu der Entmündigung des Bürgers führen müssen.
    Die Tatsache, dass man sich in seiner eigenen Heimat hier von Türken mittlerweile als Nazi bezeichnen lassen muss, weil die deutsche Politik diese Aussage nicht willens ist zu korrigieren, sagt alles – nur der Deutsch ist leider zu dumm, um die Botschaft, die dahinter steckt, zu erkennen.
    Es ist eine der perfidesten geschichtlichen Machtspielchen, die sich auf der Manipulation von Menschen aufbaut, deren Meinung zwar niemals beseitigt werden kann, aber einem raffiniertem Unterdrückungsprojekt ausgesetzt wird, das ein Gehirnwäscheprogramm für die dieser Diktatur Unterworfenen entwickelt hat.

    Die Islamisierung Deutschlands, die bewusste Spaltung einer Gesellschaft, die vorhersehbar eintritt, dient welchem Zweck? Eine gespaltene Gesellschaft wird immer beherrschbarer für eine supranationale Ordnung, der die Souveränität schon durch die vorenthaltene Mitentscheidung der Masseneinwanderung des Islams genommen wurde.
    Ein gigantisches Szenarium einer NWO, in der der Einzelne nur noch zum Sklaven, zur Marionette wird und der Begriff Heimat nicht mehr existieren wird.

  30. Die AfD bekam 2013 , 4,9 % ……… äußert seltsam !
    Bin gespannt was das wird am 25.05. dieses Jahr .
    KEINE Briefwahl ! KEIN Bleistift ! …… sehr wichtig !
    Und ….. unbedingt AfD wählen ! !

  31. Die Deutschen und Europäer wollen es nicht anders ,denn das kämpfen haben sie verlernt .
    Ich finde mich langsam damit ab ,zusehen wie sich die europäischen Völker sich abschaffen ,ihre Kinder wenn sie welche haben ,Ihnen scheiss egal ist .
    Früher wurden solche Politiker die ihr Volk verraten haben aufgehängt . Wie man z.b. an England sehen kann ,haben sich die Engländer schon an islamischen Zustand abgefunden . An Tommy Robinson der EX-EDL kann man es sehen wie die Gehirnwäsche der Islamlobbyisten wirkt .
    Wer sollte die Verbrecher in der Politiker wohl noch aufhalten ,diese EU-ISLAM-Wahnsinnigen ziehen uns noch in den Krieg und Islamisierung ist doch schon so weit ,das ein krimineller Araber in Berlin Bürgermeister wird .
    SPDCDUCSUGRÜNELINKENFDP sind eine kriminelle Vereinigung anders nichts und Kriminelle müssen ins Gefängnis . Aber wenn die Guten nichts tun ,kann das Böse weiter regieren .
    Die Poltitiker handeln vorsetzlich ,es ist vorsetzlicher Völkermord an unserem Deutschen Volk .
    Cameron ,Hollande und alle europäischen Regierungsvertreter handeln genauso wie die Deutschen Politiker gegen ihre Völker ,aber leider leider stecken europäische Generäle mit ihren Armeen mit diesen Völkermörder unter einer Decke ,sie sind US-Hörig !
    Ich werde es nie verstehen wie die Armeen dies mit machen können . Nie
    Auch wenn einige User mir dies nett erklärt haben ,warum ,weshalb, wieso . Für mich ist und bleibt es Verrat an den europäischen Völkern ,auch von den Armeen die diese Politiker aufhalten und entmachten könnten .Wir die Völker brauchen diese Europäischen Armeen nicht ,weil sie nur den verräterischen Politiker dienen und nicht ihren Völkern, traurig traurig.

  32. @ 34 Anita
    Einer supranationalen Macht kann es egal sein wie der Bürger in der EU wählt, was der Bürger denkt und fühlt. Die EU-Verfassung ist mit den Mitgliedsstaaten vereinbart.
    Wenn ein Herr Schulz öffentlich äußert, dass wir, also die Deutschen, die Flüchtlinge auf dem Meer verrecken lassen und an deren Ableben schuld sind, aber die deutschen Mordopfer durch muslimische Brutalität keine Erwähnung mehr finden, dann ist das eine ganz klare Aussage. Unausgesprochenes Beileid für die Opferfamilien, aber ausgespochene Schuldzuweisung und somit moralische Erpressung für an diesem Geschehen Unschuldige.
    Was in der Ukraine abläuft ist das Szenario, dass die Eigenen auf die Bevölkerung jetzt losgehen. Auch die EU wird, wenn es zu Aufruhr oder Aufstand in einem der Mitgliedsstaaten kommt, Gewalt anwenden.
    Der Zustand, der durch angeblich Verantwortung tragende Menschen heute in europäischen Ländern böswillig herbeigeführt wird, ist schwer zu ertragen. Letztendlich wird jedoch dieses Handeln keine reifen Früchte tragen, und somit der Nutzlosigkeit preisgegeben sein.

    Eugen Herriegel hat mal ein sehr interessantes Büchlein geschrieben, dass der menschlichen Existenz eine Weisung sein kann ( Zen in der Kunst des Bogenschießens ):
    *** So liegt zwischen den beiden Zuständen körperlicher Gelockertheit einerseits, geistiger Freiheit andererseits ein Niveauunterschied, der nicht mehr durch die Atmung allein, sondern nur durch ein Sich-zurück-nehmen aus allen wie auch immer gearteten Bindungen, durch ein Ichlos-werden von Grund aus, überwunden werden kann: so dass die Seele, in sich selbst versunken, in der VOLLMACHT IHRES NAMENLOSEN URSPRUNGS STEHT. ***

    Menschen, die diesen Lernprozess nicht wagen, werden durch ihre Fehlentscheidungen immer auf der Verliererseite auf der Welt sein. Man schaue die Welt und ihre durch falsches Denken oder versklavtem Denken erreichten Grausamkeiten an, die unglaubliche Hybris der Koranlehre, die sich über alles drohend erhebt und deren Lippenbekenntnis der geistig gefolterten Hörigen doch nur Mord und Totschlag, Not und Elend hervorbringt.

    Lerne den Bogen zu spannen und absichtslos das Ziel zu treffen – und das NAMENLOSE kann wirken. Eine Schulung, die Seele, Geist und Körper zur Erkenntnis bringt, dass wir, wenn wir lernen mit dem Namenlosen Kontakt aufzunehmen, auch lernen Fehlentscheidungen zu verhindern.

    Wer auf seine Innere Stimme hört, der kann beim Lesen des Korans erkennen, dass hier nur weltliche Geltungssucht, Machtgier und politisches Verbrechertum Menschen versucht zu versklaven.

    DEUTSCHE POLITIKER, DIE DIESE KORANVERSKLAVUNG VON MENSCHEN ALS TOLERANZEDIKT IN DEUTSCHLAND FÖRDERN, SETZEN HIERMIT IHRE EIGENE ABSICHT FÜR ETWAS EIN, DASS, WENN SIE ABSICHTSLOS GEZIELT HÄTTEN, IHRE SEELE, IHREN GEIST UND IHREN KÖRPER SOMIT HÄTTEN MITENTSCHEIDEN LASSEN KÖNNEN, NIEMALS EINEN BEDEUTETENEN PLATZ IN DEUTSCHLAND GEFUNDEN HÄTTE.

    Der Mensch, der in der Politik Verantwortung tragende Mensch, ist auch heute im 21.Jahrhundert meist ein unfähiger Mensch.

  33. Deutschland: Schariagerichte zunehmend flächendeckend

    Eine Paralleljustiz nach der islamischen Scharia ist zunehmend als flächendeckend in Deutschland zu verzeichnen. So wurde in Berlin-Neukölln ein Freispruch wegen eines Autounfalls mit Todesfolge vor deutschen Gerichten durch die arabischen Großklans nicht akzeptiert. Da die Klans dem Freigesprochenen indirekt mit Mord drohten: „Wenn du auf der Straße bist, dann können wir für dein Leben nicht garantieren“, konnten sie nach islamischem Recht die Schadenszahlung von 100 Kamelen fordern, der Wert ca. 55.000 Euro. Beide Parteien einigten sich dann auf 20.000 Euro. Die Polizei, obwohl informiert, konnte nicht eingreifen. Sie muss mit zusehen, wie die organisierte Kriminalität ihr eigenes Recht in Form der Scharia durchsetzt. Selbst in Hildesheim (100.000 Einwohner) mussten Richter und Staatsanwalt wegen Morddrohungen unter Polizeischutz gestellt werden. Das niedersächsische Landeskriminalamt bilanziert, dass das Problem flächendeckend ist, nicht nur in Großstädten.
    (Quelle: welt.de; 10.11.2013)

    http://www.orientdienst.de/2014/02/deutschland-schariagerichte-zunehmend-flaechendeckend/
    ——-

    105 bei Anschlag getötet, was Allah aus euch muslimen gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=ZSOD-OnwKRY
    ——-

    GEWALT UND TERROR IM ISLAM 1- Sabatina James

  34. @ 36 Sasche
    Die Erklärung Frau Sabatina James entspricht der Wahrheit.
    Leider ist die Naivität der Deutschen der Grund warum wir heute die EU und ihre Schergen haben und diese jeden Kritiker des Mordinstinkte kultivierenden Korans als Nazis verurteilen dürfen. Das ist Faschismus. Und die Frage der älteren Dame aus Duisburg, womit wir diesen Hass verdient haben, hätte sie sich selbst beantworten können, wenn sie den Inhalt des Korans zur Kenntnis genommen hätte. Aber selbst die Jungen sind heutzutage nicht mehr in der Lage Gefahr zu erkennen und zu verhindern.
    Der Deutsche Vogel ist mittlerweile der Repräsentant deutscher Hörigkeit unter faschistisches Gedankengut, raffiniert und redegewandt, überzeugungstüchtig und entwaffnend unehrlich und immer die nicht „Rechtgeleiteten“ beschuldigend.
    Duisburg ist nur das Vorspiel, das auf uns zukommt – und wir werden niemanden haben, der uns hilft. Die Polizei muss bei der Verbrechensbekämpfung Prioritäten setzen, Sachbeschädigung, Bedrohung, Beleidigungen sind mittlerweile Kavaliersdelikte. Ein Land verkommt. Der Muezzin trällert sein Liedchen, der Koran wird gelehrt und was juckt das die EU und ihre Schergen wenn die Bürger sich in ihrer eigenen Heimat nicht mehr wohl fühlen?
    Nazi, wer ausspricht, dass er sich nicht mehr wohl fühlt – so sieht die Zukunft aus.

Kommentare sind deaktiviert.