Auch Großbritannien schafft sich ab – 2050 ist jeder dritte Brite schwarz oder Asiate

Auch England schafft sich ab

Der Islam stellt heute bereits die zweitgrößte religiöse Gemeinde in England – nach der christlich-anglikanischen Kirche. Seit 1980 bauten englische Moslems bereits 1.500 Moscheen im ganzen Land. Und wo eine Moschee steht, ist bereits heiliger islamischer Grund, den Moslems mit ihrem Leben verteidigen müssen. Moscheen waren und sind die logistischen, ideologischen und militärischen Zentren bei der Ausbreitung des Islam in nichtislamischen Ländern. Während Moslems in diesen Ländern bei ihrem massiven und in keiner Korrelation zur tatsächlichen islamischen Disapora stehenden Bau-Dschihad von Moscheen stets auf Religionsfreiheit pochen, existiert eine solche in den meisten islamischen Ländern nicht mehr. Es zeigt sich wieder einmal, dass die meisten westlichen Nationen – trotz genügend geschichtlicher Belehrungen – das Gesetz vom „Paradoxon der Toleranz“ ignorieren, demzufolge tolerante Systeme, die intoleranten Systemen gegenüber tolerant sind, von letzteren zwangsläufig eliminiert werden. Die Massenimmigration des durch und durch intoleranten Islam nach England dürfte damit nach den Römern, den Wikingern und den Normannen dann die letzte Eroberung Englands durch Fremde werden. Irgendwann kommen die letzten weißen Briten in ein Reservat. (MM)

***

Großbritannien schafft sich ab – 2050 ist jeder dritte Brite schwarz oder Asiate

Mitten in die Debatte über Einwanderung platzt eine Studie, wonach der Bevölkerungsanteil schwarzer und asiatischer Minderheiten rasant wächst. Im Jahr 2050 wird fast jeder dritte Brite einer ethnischen Minderheit angehören. Das ist Ergebnis einer Studie des konservativen Forschungsinstituts Policy Exchange, die am Dienstag vorgestellt wurde und für heftige Debatten sorgt.

Im  dieser Studie heißt es folgendermaßen:

“Während die Größe der weißen Bevölkerung in den vergangenen zehn Jahren ungefähr gleich geblieben ist, hat sich die Zahl der schwarzen und der Angehörigen anderer ethnischer Minderheiten verdoppelt.“

80 Prozent (!) des Gesamtwachstums Englands der letzten Jahre gehen auf das Konto von in England lebenden Moslems

Ein durchschnittlicher weißer Familienhaushalt hat 2,2 Mitglieder, ein pakistanischer hingegen 3,6. Entsprechend gehen 80 Prozent des Bevölkerungswachstums im Vereinigten Königreich in den vergangenen Jahren auf Familien aus ehemaligen Kolonien wie Bangladesch, Pakistan oder Indien zurück, aber auch auf Einwanderer aus Schwarzafrika, vor allem aus Somalia. … Fast alle Minderheiten verzeichnen eine doppelt so hohe Arbeitslosenrate wie der nationale Durchschnitt von 6,6 Prozent. Die Schulleistungen von Kindern aus Einwandererfamilien lägen unter denen aus weißen Familien – mit Ausnahme der indischstämmigen Schüler, die generell allen anderen überlegen sind.

Briten fürchten um die englische Seele

24 Prozent der pakistanischen Männer etwa arbeiten als Taxifahrer, und die Hälfte aller Männer aus Bangladesch in Restaurants. Fast die Hälfte der Frauen aus diesen Ländern haben gar keinen Job (Quelle)

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/02/04/article-1353787-0D0B7CEF000005DC-402_634x312.jpg

Auch in England werben Moslems, seit sie einen gewissen Populationsanteil erreicht haben, in aller Öffentlichkeit und höchst aggressiv für die Einführung der Scharia. Das Ziel ist auch in diesem Land die letztendliche Machtübernahme durch den Islam (MM)

Laut bekannten Oxford-Wissenschaftler werden weiße Briten werden  im Jahre 2066 zur Minderheit in England

Professor David Coleman von der weltberühmten Oxford Universität erklärte bereits zum Ende 2011, dass England, vorausgesetzt, es behält seine bisherige Immigrationspolitik bei, spätestens 2066 ein Staat mit einer überwiegend islamischen Population sein wird. (Quelle). Diese historisch beispiellose Verschiebung der demografischen Verhältnisse sei binnen weniger als 50 Jahren herbeigeführt worden, so Coleman.

 

***

Spenden für Michael Mannheimer

Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.

In wenigen Jahrzehnten haben (zumeist) linke Politiker Europa mit der unvorstellbaren Zahl von 55 Mio (55.000.000) Moslems aus aller Welt geflutet. Ihrer Absicht ist die endgültige Vernichtung des Abendlandes, welches sie gemäß der Doktrin des Neo-Marxismus für den Kapitalismus und das Elend dieser Welt verantwortlich machen. Die meisten Medien und Verlage sind Teil dieses Jahrtausendverbrechens und und verschweigen in ihren Berichten die Wahrheit . Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit

 ***

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

14 Kommentare

  1. Dazu muss man wissen, dass in britischen Medien „Asiate“ nicht für Thai, Chinese oder Japaner steht, sondern das politisch corrigierte Wort für pakistanischstämmiger Moslem ist.
    Auch Inder fallen darunter.

  2. Ja ,die Löwenherzen sind ausgestorben .
    Das Löwenherz schlägt nicht mehr ,es ist von englichen Politiker verraten worden ,genauso wie wir alle Europäischen Völkern von den Verräter in der Politik verraten werden .
    Die kleine Insel wird bald ein Islamischer Gottesstaat werden und die QUEEN ElISABETH UND IHRE Familie schaut seelenruhig zu wie ihr Volk unter der Knechtschaft der Moslems gebracht wird .
    Beziehungen zur britischen Armee haben sie ja,warum nutzen sie dieses nicht ,damit die Armee endlich mal seinen Hintern bewegt und zuerst dieseVerräter an ihrem Volk entmachten und dann gemeinsam mit den europäischen Armee ganz Europa von dieser EU-Schmarotzer-Mafia-Bande befreit oder sind in den europäischen Armeen alles Kinderf…oder was ?
    Ich werde es nie begreifen wie man als General sein Volk so im Stich lässt , an eine Mörder-Vergewaltiger-Inzucht-Ideologie wie der Islam verraten kann . Eine Schande ist das ……Der Adel der so eingebildet ist und nicht sehen will wie ihr Land von der islamischen Welt unterdrückt wird . Aber die haben ja genung Geld um sich absetzen zu können ,dabei sind sie genauso ein Verräterpack wie die Armeen .
    Ich muss da automatisch an den jungen englichen Soldaten denken ,der vom islamischen Dreck der Kopf abgeschnieden wurde und das auf englicher Strasse am hellichsten Tag .
    Und der dreckige verräterische Cameron hat den Islam und die Moslems in hohen Tönen gelobt “ das hat alles nichts mit dem Islam zutun “

    Die Drecksschweine von Politiker in Europa die uns die Moslems in unsere Länder geholt haben ,sollen zum Teufel gehen und die europäischen Armeen hinterher .
    Ich habe Wut

  3. Und das alles mit einem Wort, ein Wort das alles Deutsche kaputtmacht und alle Weissen stigmatisiert.
    Rassismus!
    Wir stehen in der Schuld der Juden und sind schlecht gegenueber den Schwarzen und Moslems, obwohl Moslem ueberhaupt keine Rasse ist!

    Wir werden angelogen dass sich die Balken biegen.
    Der Krieg wird kommen muessen!
    Denn die Deutschen stehen einfach nicht auf und wehren sich gegen die Landuebernahme. Es interessiert sich einfach nicht.

    Stuerzenberger wird als schlecht dargestellt, obwohl er genau das richtige macht und sagt.
    Der Islam wird hofiert und leider gibt es nur einen Stuerzenberger. Hundert muessten es sein die jeden Tag auf das Deutsche Volk einreden. Bis sie endlich den Mut haben aufzustehen und sich zu wehren.
    Die Deutschen wurden mit einer Lebensschuld gestempelt, ein armes Volk!
    Aber es sind schon mehrere grosse Kulturen untergegangen.
    Deutschland wird nicht die einzige und nicht die letzte sein.
    Aber dies so direkt zu erleben oder in 30 Jahren darueber zu lesen ist schon ein grosser Unterschied!

  4. 2050 sidn noch 36 Jahre hin. Da kann noch viel passieren. Da kann ich auch behaupten, dass das Somali im Jahr 2050 nur noch 300 Worte beinhaltet. Alles andere wird durch die Sprachreinigung der Islamisten dann ausgemerzt.

    Achso, dann wird es natürlich auch einen Weg geben, wie man Waffenmaterial aus dem Weltall auf die Erde bringen wird.

  5. Ich wage zu prophezeien, dass die Pakistani ins Meer getrieben werden, wenn den Briten der Geduldsfaden reißt. Und die Holländer werden mit den Marokkanern auch nicht mehr freundlich sein, die Franzosen werden sich der Algerier entledigen. Und wir? Wir müssen die Türken loswerden. Wieviele Tote es dabei gibt, liegt an denen.

  6. Zu Augenauf (#3):

    Ich denke, es ist der Untertänigkeitsgeist von uns Deutschen, und uns geht es einfach noch zu gut. Dazu gibt es jede Menge TV, und die BILD berichtet über TV-Sendungen, anstelle der Weltpolitik.
    Außerdem ist unser öff.-rechtl. Schulsystem linksdrehend! Themen wie Wirtschaft und Recht findet man kaum auf den Lehrplänen.

    Ich fühle mich in Deutschland wie in China: Arbeiten, Mund halten, und die Einheitspartei denkt für uns.
    In China GIBT es Wahlen und mehrere Parteien, zwischen denen mal auswählen kann. Ich hoffe, dass weiß hier jeder.

  7. Noch ein Gedanke – Nachtrag zu Ich (#6):

    Die Französische Revolution, leider eine linke Revolution (den Begriff gabs damals noch nicht, aber wer nachdenkt, kommt schnell darauf, weshalb man sie so kennzeichnen muss) begann auch erst, als die Leute anstelle Brot ???? Kuchen ???? essen sollten. Hahaha.

    Bei der Inkompetenz unserer PolitikerInnen, der Überschuldung fast aller westl. Staaten (Wohlstand auf Pump) ist es bald so weit.
    Wirtschaftlicher Sachverstand (PDB, AfF) wird von Linken bekämpft.
    Schauen wir mal, was bei der Europawahl passiert. FN in Frankreich ist ja Nummer 1. Das gab’s noch nie. Und auch die deutsche AfD wird ziemlich sicher ins EU-Parlament einziehen. Dennoch: Alle bitte wählen gehen. Nur nicht CDUSPDGRÜNLINKSFDP.

  8. OT

    Zur Abwechslung tut sich die EV. KIRCHE wiedermal als Wünsche-Erfüller der Asyl-Epresser hervor:

    16.05.14, 15:57
    BERLIN – Breitscheidplatz

    Flüchtlinge/ASYL-ERPRESSER ziehen in Kapelle der Gedächtniskirche

    Auch diese Nacht haben die elf Afrikaner ihre Mahnwache vor der Gedächtniskirche fortgesetzt.

    Am Mittag dürfen sie für zwei Tage in die Kapelle ziehen. Bis dahin will man eine Unterkunft finden…

    “Wir hoffen, dass wir der Kirche vertrauen können”, sagte einer DER BANDITEN ROTZFRECH…

    MÄRCHEN AUS 1001 NACHT:

    “Die Gespräche der elf afrikanischen Flüchtlinge/NEGRIDEN ERPRESSER mit dem Verein Pro Afrika haben ergeben, dass es bei allen ernsthafte und schwerwiegende Gründe gibt, in Deutschland Hilfe und Schutz zu suchen”,

    sagte/GLAUBT DER EINFALTSPINSEL Hanns Thomä, der Beauftragte für Migration und Integration der evangelischen Landeskirche.

    JURISTISCHE BERATUNG GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK:

    +++Man wolle den Männern/ERPRESSERN juristische Beratung vermitteln, damit sie ihre rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen könnten.+++

    Außerdem will sich die EV. KIRCHE für Vermittlungsgespräche zwischen den Flüchtlingen/ERPRESSERN und Politikern zur Verfügung stellen.

    “Wir stehen im Kontakt mit den Integrationsbeauftragten/INTEGRATIONSINDUSTRIE der Länder Berlin und Sachsen-Anhalt und anderen Behörden”, sagte Thomä.

    Die Flüchtlinge/ERPRESSER waren aus einer Flüchtlingsunterkunft aus Sachsen-Anhalt nach Berlin gekommen.

    Ihre Namen und Herkunftsländer halten sie/DIE KRIMINELLEN weiterhin geheim.

    Sie(DIE RÄUBER, REBELLEN, DSCHIHADISTEN VERGEWALTIGER UND MÖRDER?)

    fordern unter anderem ein BEDINGUNGSLOSES BLEIBERECHT in Deutschland…”“
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article128075272/Fluechtlinge-ziehen-in-Kapelle-der-Gedaechtniskirche.html

    SIE SEIEN AUS BURKINA-FASO LOGEN DIE ASYL-ERPRESSER VOR PAAR TAGEN!

    (Anmerkungen und Hervorhebungen durch mich)

  9. England: Zur Heirat gezwungen

    Eine Dokumentation im britischen Fernsehen ITV berichtete über Zwangsheiraten. Journalisten befragten in 56 Moscheen die Imame, wie diese zur Ehe mit Kindern stehen. Zweidrittel lehnten dies ab. Aber nach islamischem Recht ist die Ehe zwischen einem Mann und einem Mädchen erlaubt, sobald es die Pubertät erreicht. In England werden jährlich ca. 400 Schulkinder zur Ehe gezwungen.
    (Quelle: ProKompakt 48/2013, S.11)

    http://www.orientdienst.de/2014/02/england-zur-heirat-gezwungen/

    Die zwei Gesichter des Islams
    http://www.youtube.com/watch?v=T0DBm7HnBoM

    Zu den festgestellten gesundheitlichen Problemen meines Patienten Islam zählt die Persönlichkeitsstörung. Einige Arten dieser Krankheit sind durch Ausprägung bestimmter Merkmale und Verhalten der Persönlichkeitsstruktur gekennzeichnet. Wie theatralisches Verhalten, Tendenz zur Dramatisierung, dauerndes Verlangen nach Anerkennung und der Wunsch, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.
    Personen mit dieser Krankheit verfügen oftmals über hervorragendes schauspielerisches Talent. Sie schreiben sich eigene Rollen zu und leben diese perfekt aus.
    Mein Patient führt ein komplexes doppelseitiges Leben. Ein Leben mit zwei Gesichtern, die für eine unehrliche, negative Persönlichkeit stehen und oft auf bewusste Täuschung zielen. Dieses Verhalten vergleiche ich mit der Tarnung und Anpassungsfähigkeit des Chamäleons.
    Er nennt sein Verhalten Taqiyya. Uns Fremden erklärt er, dass Taqiyya nur harmloses Lügen sei. Lügen um zwischen zwei Menschen zu schlichten. Lügen um den Ehepartner durch lügen zufrieden zu stellen/ Ehepartner sagen zueinander: „Ich liebe dich“ obwohl sie es nicht meinen.
    Aber er verschweigt uns, dass er Taqiyya hauptsächlich anwendet um seine Feinde, die Ungläubigen, zu Täuschen.
    Hören Sie bitte, was er in seinem Koran sagt:
    Sure 3.28. Die Gläubigen sollen nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen… es sei denn, ihr schützt euch dadurch vor ihnen…“ Oder „ es sei denn, ihr fürchtet euch vor ihnen“.
    Es ist eine bewusste Täuschung der Nicht-Muslime bei ungünstigen Machtverhältnissen zu seinem Schutz bis er mächtig genug wird. Bei uns zeigt er ein offenes, freies und demokratisches Gesicht und wird nie müde sein friedfertiges Charakter zu betonen. In seiner Heimat aber zeigt er das andere Gesicht. Hören Sie selbst wie er den zitierten Koran-Vers für seine Anhänger ausleget:
    „Wenn ihr unter der Autorität der Ungläubigen steht und ihr Angst um euch habt, so verhaltet euch ihnen gegenüber mit eurer Zunge loyal währenddessen ihr innere Feindschaft zu ihnen pflegen sollt.“
    (Al Tabari und Iben Kathir zu Sure 3.28).

  10. ERGÄNZUNG ZU #9, Bernhard von Klärwo

    SCHWARZE HERREN ÄUSSERN WÜNSCHE – WEISSE SKLAVEN SPRINGEN!!!

    (Die etwas Afrikanerin auf dem Foto, siehe Link Tagesspiegel, vermutlich keine “FlüchtlingIn” mehr, sondern Dolmetscherin und Lotsin bzw. vom GRÜNEN Schleuserhilfe-Verein “Pro Afrika”, die Irène Kissasse, s.u.
    Hier gaukelt uns der Tagesspiegel gepflegte Flüchtlingsfrau vor, obwohl die an der Gedächtniskirche nur Männer sind, s.u.)

    Die ELF MÄNNER, die Anfang der Woche Kirchenasyl GEFORDERT hatten, lehnten das Angebot zuerst ab und wollten das Risiko in Kauf nehmen, weiter im Freien zu bleiben.

    Nach fast zweistündiger Diskussion am Freitagvormittag willigten sie aber doch noch ein. WIE GNÄDIG VON DEN SCHWARZEN HERREN-MENSCHEN!

    „Es war schwer für uns zu akzeptieren, aber wir werden bis Sonntag in der Kapelle bleiben“, sagte einer von ihnen. Dies wurde schriftlich vereinbart…

    Bis Sonntag möchte Germer(ev. Pfarrer) versuchen, eine andere Unterkunft zu finden.

    Er rief alle Berliner Kirchengemeinden auf, zu prüfen, ob es Möglichkeiten gebe, die Flüchtlinge/ASYL-ERPRESSER in den nächsten Wochen vorübergehend unterzubringen.

    „Sollte sich nichts finden, darf die Gruppe ihre Mahnwache an ihrem alten Platz vor der Gedächtniskirche fortsetzen“, sagte Pfarrer Germer. Zwischenzeitlich sollen die Männer(!) eine Rechtsberatung(AUF KIRCHENKOSTEN?) erhalten…

    EIN GRÜNER SCHLEUSER-GEHILFE BESTIMMT/ERFINDET ASYL-GRÜNDE:

    „Wir haben intensive Gespräch mit ihnen geführt und können sagen, dass viele von ihnen nicht die juristischen und sozialen Angebote erhalten haben, auf die sie Anspruch haben“, sagte ROLAND PREJAWA*, der die Flüchtlinge/ASYL-ERPRESSER als Vertreter des SCHLEUSER-Vereins „Pro Afrika“ unterstützt

    und zudem für die GRÜNEN in der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf sitzt.

    Auch DER EV. PFARRER Germer betonte, die Männer hätten „seriöse und schwerwiegende Gründe“ für ihre Forderung, Schutz in Deutschland zu erhalten…

    Auch der Migrationsbeauftragte der (ev.) Landeskirche, Hanns Thomä, sicherte seine Unterstützung zu – schloss aber etwa ein Kirchenasyl aus.

    „Das Kirchenasyl wird konkreten Personen gewährt, von denen man genau weiß, wer sie sind und wie ihr genauer Status aussieht – an diesem Punkt sind wir hier NOCH nicht.“

    +++DIESE ASYL-ERPRESSER HABEN UNTERKUNFT UND RESIDENZ-PFLICHT** IN SACHSEN-ANHALT!!!

    ABER SIE WOLLEN NACH BERLIN ZUM STEHLEN UND DEALEN!!!

    Die Landeskirche befinde sich in Kontakt mit Berlins Integrationssenatorin DILEK KOLAT (SPD) und den Behörden in Sachsen-Anhalt, wo die Flüchtlinge/ASYL-ERPRESSER anfangs in Heimen untergebracht waren.

    Die Flüchtlinge/ASYL-ERPRESSER haben bislang weder ihre Namen noch ihr Herkunftsland genannt…”“, WEIL ES WOMÖGLICH BANDITEN SIND!!!
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-charlottenburg-fluechtlinge-kommen-vorerst-in-der-gedaechtniskirche-unter/9906064.html

    (Anm. u. Hervorh. d. mich – BvK)

    *Roland Prejawa, Grüner, vom Schleuserunterstützer-Verein “Pro Afrika”:

    “”Menschen sind der Mittelpunkt von Pro Afrika e.V. Nicht nur die Menschen in Afrika oder die AfrikanerInnen in Deutschland – es sind auch die MitarbeiterInnen, die den Kern unserer Arbeit darstellen, sagt Roland Prejawa (Vorstand Pro Afrika e.V.).

    “Ihre Tatkraft, ihre Talente und ihr Engagement zu fördern, weiterzuentwickeln und zu belohnen, hat für uns Priorität”, fügt er hinzu.

    Der Vorstand und die Mitarbeiter stellen sich vor:

    Das Herz von Irène Kissasse schlägt für und mit Afrika, wenngleich sie sich als Weltbürgerin sieht…

    *Roland Prejawa, Diplomkaufmann (FH) und ausgebildeter Touristikfachwirt, ist ein „engagierter Allrounder“. Er ist Mitgründer des Busbetriebs Gullivers Reisen in Berlin,…

    Claudie Kissasse-Buchholz fest zum Team von Pro Afrika. Nach ihrer Übersiedlung aus der Demokratischen Republik Kongo nach Deutschland hat sie in Berlin zunächst Volkswirtschaft, Politikwissenschaften (Freie Universität) und Afrikanistik (Humboldt-Universität) studiert, bevor sie sich 2002-2004 zur Groß- und Außenhandelskauffrau umschulen ließ…”“, WEIL WEISSE MANN ALLES BEZAHLEN FÜR SCHWARZE HERREN-MENSCHEN!!!
    http://www.pro-afrika.de/index.php?id=8

    **RESIDENZ-PFLICHT SACHSEN-ANHALT:

    “”Lockerung der Residenzpflicht in Sachsen-Anhalt
    17. März 2011

    Die Landesregierung Sachsen Anhalt hat am 15. März eine Verordnung beschlossen, nach der sich Asylsuchende künftig im ganzen Bundesland bewegen dürfen. Ausgenommen sind Asylsuchende in der Zentralen Aufnahmestelle in Halberstadt, wo sie in den ersten drei Monaten des Asylverfahrens wohnen müssen. Außerdem könne die Bewegungsfreiheit für Personen, “die zum Beispiel Straftaten begangen haben, […] durch Auflagen beschränkt werden”, so die Staatskanzlei in einer Pressemitteilung.”“
    (residenzpflicht.info)

  11. Eine Frage habe ich : Glaubt ihr das die AfD,Geert Wilders ,Le Pen ,FPÖ ,UKP ,DIE WAREN Finnen also alle EU-Kritischen Parteien die EU-Schmarotzer-Mafia-Bande in Brüssel auflösen werden und wieder ein Europa der Vaterländer gründen ???? Wie wollen diese Parteien vorgehen ???
    Wie sind ihre Pläne ?

  12. „“Student aus GB möglicherweise Rädelsführer von Boko Haram
    17. Mai 2014
    EuropeNews: Der 29-jährige Aminu Sadiq Ogwuche soll sich im Sudan in Haft befinden, nachdem er verhaftet wurde, weil er im Verdacht steht, Terrorattentate in Nigeria verübt zu haben, bei denen mehr als 90 Menschen getötet wurden. Der in Großbritannien geborene Student wird beschuldigt Rädelsführer der islamistischen Gruppe Boko Haram zu sein. Nach Angaben der britischen Zeitung Daily Mirror, nannte sich Ogwuche ‘Löwe Gottes’(Allahs) und drohte damit, Ungläubigen die Hände und Füße abzuschlagen, als er noch in Großbritannien lebte…““
    http://koptisch.wordpress.com/2014/05/17/student-aus-gb-moglicherweise-radelsfuhrer-von-boko-haram/

  13. auch hier gilt:

    Der VÖLKERMORD an den europäischen Völkern verläuft nach folgender Formel:

    Geburtendefizit OHNE Zuwanderung = Bevölkerungsrückgang

    Geburtendefizit PLUS Zuwanderung = Bevölkerungs-AUSTAUSCH
    = GENOZID!
    (laut UN Definition)

    [IMG]http://i58.tinypic.com/keahdx.jpg[/IMG]
    http://i58.tinypic.com/keahdx.jpg

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: