Polizisten beklagen Angriffe auf Tausende Polizeibeamte seitens Männern mit „Migrationshintergrund“

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/04/Polizei.jpg

Alles, worüber wir in Bezug auf die Massen-Immigration bereits seit Jahren berichten, was von unseren Linksmedien und Politikern jedoch entweder unter Verschluss gehalten oder strikt geleugnet wurde, erweist sich als richtig und wahr. Was das politische Multikulti-Establishment bislang unter Verschluss zu halten vermochte, bricht sich nun Stück für Stück Bahn und gelangt an die Öffentlichkeit. Unterdrückte Fakten und Meinungen verhalten sich physikalisch nicht anders als Gase, die an ihrer Ausbreitung gehindert werden: Irgendwann, wenn der Druck größer ist als die Kraft, die diesen Druck kontrollieren soll, explodiert der Kessel. Nun haben sich Polizisten aus ganz Deutschland Luft gemacht und berichten über die alltäglichen Angriffe, Nötigungen und Respektlosigkeiten seitens junger Männer mit sog. Migrationshintergrund. Neben den Linksextremisten sind Jugendliche mit Migrationshintergrund die größte Bedrohung für deutsche Polizisten. Im Jahr 2013 gab es unglaubliche 30.000 körperliche Angriffe auf Staatshüter. Jeder dritte führte zu einer Körperverletzung. Allein in Berlin werden pro Tag 10 Polizisten angegriffen. Das ist die Frucht der Politik, die seit Jahrzehnten zwar den „Kampf gegen rechts“ betreibt, aber nichts gegen die wahre Bedrohung seitens linksextremistischen und ausländischen Staats- und Systemhassern unternimmt. (MM)

***

Angriffe auf Tausende Polizisten – Beamte im ganzen Land beklagen sich über mangelnden Respekt insbesondere von jungen Männern mit Migrationshintergrund

München. Angriffe auf Polizisten in Deutschland nehmen zu und viele Beamte beklagen sich über fehlenden Respekt ihnen gegenüber. Einem internen Papier der Hamburger Polizei zufolge, das dem Nachrichtenmagazin FOCUS vorliegt, sind 13- bis 25-jährige Männer aus südlichen Ländern Europas und aus Südosteuropa eine „Hauptproblemgruppe“. Der Bonner Strafverteidiger Christoph Arnold sagte FOCUS: „Greifen die Beamten in diesem Milieu durch, müssen sie oft mit einer Anzeige wegen Körperverletzung im Amt rechnen.“

Diese Problematik bestätigten viele Polizisten FOCUS, darunter zahlreiche Beamte, die selbst ausländischen Wurzeln haben. Ein Polizist aus Duisburg, dessen Vater Türke ist, sagte FOCUS: „Ich werde oft als Verräter und Hurensohn beschimpft.“ Jeder zweite Einsatz im Migrationsmilieu ende in einem Konflikt.

Weiterlesen hier
Quelle:
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-21-2014-angriffe-auf-tausende-polizisten-beamte-im-ganzen-land-beklagen-sich-ueber-mangelnden-respekt-insbesondere-von-jungen-maennern-mit-migrationshintergrund_id_3852948.html

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

44 Kommentare

  1. Polizisten beklagen Angriffe auf Tausende Polizeibeamte seitens Männern mit “Migrationshintergrund”

    Dieses miese linke Faschisten-Gesindel
    von GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP ISLAM und weiteres Gesocks …

    Mit (SA) Schlägertrupps Angst und Schrecken zu verbreiten!

    Wie in der Weimarer Republik …

    Die Sturmabteilung (SA) die paramilitärische Kampforganisation von GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP

    +++Das GRAUEN (J.Fischer) kehrt zurück!+++
    Pack unter sich …
    Faschisten unterstützen Faschisten!
    +++++++++++++++++++++++++
    Joschka Fischer im Wahlkampf
    Opa erzählt vom Krieg
    Putins Ukraine-Politik versöhnt die Grünen mit sich selbst: Joschka Fischer mischt plötzlich wieder im Wahlkampf mit und lobt auf einer Diskussionsveranstaltung die Haltung der Partei zur Krise in der Ukraine.

    … Zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit hat der frühere Außenminister Joschka Fischer es seiner Partei gestattet, mit ihm Werbung zu machen…

    http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/joschka-fischer-im-wahlkampf-opa-erzaehlt-vom-krieg-12947595.html
    +++++++++++++++++++++++++

    Zitate von Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
    Quelle: „Die Welt“ vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“ von Mariam Lau)
    +++
    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in „Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7)
    +++
    Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”:
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    ++++Die Deutschland „abschaffer“!++++
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EU WAHLKAMPFSTIMMUNG KOCHT
    CSU nennt Schulz „Schlepperbanden“-Geschäftsführer
    13.05.2014, 09:44 Uhr
    Nachdem erneut ein Flüchtlingsboot an einer Küste gekentert ist, fordert SPD-Europakandidat Schulz eine offenere Flüchtlingspolitik. Dafür erntet er scharfe Worte von seinen Gegnern. Doch seine Partei schießt zurück.

    http://www.handelsblatt.com/video/video-news/politik/wahlkampfstimmung-kocht-csu-nennt-schulz-schlepperbanden-geschaeftsfuehrer/9884114.html

    Was fällt mir dazu ein …

    Diktatoren unter sich

    Die gefährlichen Faschisten und Verstand-amputierten gehen sich vorübergehend gegenseitig an.

    Die Unwählbaren
    Diktatur & Faschismus von SPD-CDU-GRÜNE-CSU-LINKE-FDP,
    nein Danke!

    Jetzt müssen WIR und die AfD die Demokratie zurückholen!

    WIR müssen uns anpassen,
    ich habe kein Problem damit!
    Ich helfe auch der Polizei!!!

  2. Die unbeliebten Eindringlinge werden von ober her

    geschützt.

    +++++

    Die andere Seite. In München und anderswo schauen

    die Polizisten weg, wenn Deutsche von fanatischen

    Moslems beleidigt und bedroht werden.

    +++++

    Mein Mitleid mit den Blaubetuchten hält sich in

    sehr engen Grenzen.

    +++++

    Wie war das nochmal.

    Vor dem Gesetz sind alle gleich ???

  3. Achtung:
    Merkt hier überhaupt jemand was diese rot-grün-faschistischen Banausen in Berlin anrichten….

    Über deutsche Rentenansprüche streiten und das Geld an meistens arbeitsfaule Ausländer auch auch noch gebärfreudige islamische „Gotteskriegerrinnen“ mit mehreren Samen-Atterllaristen als Bums-Honorar hinlegen !

  4. Das ist ein weitere Grund warum man den Euro Faschisten bei der Europawahl die gelbe Karte zeigen muß http://www.kreuz-net.at/index.php?id=394 Wenn genug Personen Alternative für Deutschland oder Pro NRW wählen,wird es ein Auslöser eine Revolution sein wie in der DDR 1989. Ein weitere Block über die Schandtaten der Euro Faschisten von Rot-Grün in NRW gedeckt. http://pro-nrw.net/

  5. Selbst schuld haben auch alle Pro-Migranten-Pro-Islam und BiodeutschevernichterpRarteien gewählt wie der Rest Blöd-Biodeutschen auch.

  6. Die Beamten sind an der entstandenen Situation mit schuld! Außerdem ist ein drittel von ihnen selbst links-Grün versifft! Also „ernten“ sie eigentlich nur das, was sie mit „gesät“ haben!

    MM: Es gibt aber auch sehr viele Beamte, die auf unserer Seite sind.

  7. Sehr geehrter Herr Mannheimer,
    heute in den Nachrichten war zu entnehmen, dass Katar Hauptaktionär der Deutschen Bank wird, dass Kultusminister Spaenle:

    Staatsminister Dr. Ludwig Spaenle
    Geboren am 16. Juni 1961 in München, römisch-katholisch, verheiratet, Vater von zwei Kindern
    http://www.km.bayern.de/ministerium/minister.html – wen es noch interessiert – den bereits hundertfach erprobten Islamunterricht an bayerischen Schulen weiterführen lasse wird, denn er dient der „Integratin des Islam“.

    Hiermit ist die Türe zum Irrenhaus wieder etwas weiter geöffnet, eigentlich schon offen wie ein Scheunentor.

    Da die Beschäftigung mit dem Thema Islam und seinen Schergen mir mittlerweile erhebliche Magenprobleme bereitet, die Ignoranz der Deutschen zu diesem Thema pathologisch ist, also unangefochten einer der größten Verbrechen nach dem 3.Reich zu bewerten ist, völlig einem Kampf gegen Windmühlen gleicht, werden die grauenhaften Folgen wieder „Fachleuten“ zu verdanken sein.

    Ich kann mich im Hinblick, trotz wirklich fühlender Verpflichtung gegenüber meinem Verantwortungsgefühl, nicht mehr dem Thema Islam und deutschen verbrecherischen Bemühungen diesen in Deutschland zu etablieren, weiter beschäftigen. Mir wird übel, daher muss ich meine Themenbeiträgte beenden. Wenn einem jeden Tag mehrere Male schlecht wird, das ist kein Zustand.

    Die verfassungswidrige Einführung des politisch-religiösen Islams in Deutschland ist ein Verbrechen und so wie es aussieht, genau wie das 3.Reich nicht verhinderbar.

    Das was da kommt, ist für jeden friedfertigen Menschen unfasslich.

  8. Tsssss, sowas ist auch nur in Buntland möglich!

    -im Ami-land gibts Blei für die Verbrecher
    -in Russland kommt der Knüppel zum Zuge
    -im Buntland hat der Stuhlkreis Hochkonjunktur!

  9. Zulassen öffnet Horizonte …

    Die Wirklichkeit, Realität, Wahrheit ist ein scharfes Schwert!

    Will aber eigentlich niemand wissen!

    Bis es knallt …
    Dann ist das JAMMERN endlos …

    Dann rennen alle in die Kirche und sagen, wo war Gott, wie kann er so etwas zulassen!

    Der Mensch ist einfach dumm …

    Man kann nicht Gott für etwas verantwortlich machen, was der Mensch selbst anrichtet!

    Tja, so ganz langsam, aber eben nur ganz langsam kommt die Realität bei immer mehr Realitätsverweigerern unserer Gesellschaft an.

    Leider hat das „GROH“ unserer Gesellschaft noch immer NICHTS verstanden!

    Schon vor Jahren habe ich bei Focus, Welt online und Handelsblatt Kommentare geschrieben und im Detail vor der absehbaren Katastrophe gewarnt …

    Zu heikel die Realitäten …

    Man konnte es förmlich spüren, das die Druck bekommen haben!

    Wenn man mit unerschütterlichen Wahrheiten kommt, fühlen sie sich bedroht und schlagen zurück!

    Dummheit, Naivität und Ignoranz schützen nicht vor der Wirklichkeit,
    die Wirklichkeit holt jeden ein,
    auch Idioten!!!

    Und manche wird die Wirklichkeit erbarmungslos einholen und sehr hart treffen!

    Und es ist wohl bald soweit!

    Die Zeichen stehen auf Sturm …

    Vielleicht schafft es unsere Gesellschafft durch Wählen der AfD, das Ruder des Untergangs rum zu reißen …

    Wie auch wieder eine Umfrage bei „***Politically Incorrect“ beweist,
    sind die Kreuzchen bei den Splitterparteien aus dem Fenster geworfen!!!

    ***

    Die Kreuzchen fehlen dann bei der AfD, um den Gangstern von GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP richtig Schmerzen zuzufügen, die sich in unserer Gesellschaft hart erarbeitet und verdient haben!

    Mut & konsequentes Agieren führen zum Ziel!

  10. Nicht,
    dass ich Polizisten als die Intitiatoren,
    Urheber des Ist-Zustandes sähe,
    sie haben zum großen Teil das auszulöffeln,
    was andere eingebrockt haben,
    jedoch hat der Opportunismus jedes Einzelnen
    (selbstverständlich trifft dies auf alle Bereiche zu, es ist nicht polizeispezifisch)
    seinen Preis.

    …die Evolution…

  11. Hunderte Splitter, ergeben einen Scherbenhaufen.
    Passt zur allgemeinen Destabilisierung.
    Da will jeder für sich die Vorherrschaft, wie bei den Religionen und damit gibts eben Krieg, jeder gegen jeden.

  12. @ Lethe Kommntar 11

    Statt zu resignieren würde ich mich bei dem Herrn

    Mannheimer als Artikelschreiber bewerben.

    Ihre Kommentare sind gut. Dann können die Artikel

    auch so sein.

    Aufi gehts.

    Ein Deutscher zieht sich nicht zurück.

    Gerade jetzt wird jeder gebraucht.

  13. An Lethe (#11):

    Nicht Integration, sondern Inklusion ist da ausnahmsweise mal das richtige Wort dafür! 😛

    P.S.: Ich bin Rechtspopulist!

  14. @ 18 MartinP
    Abschließend: das Substantiv Inklusion gibt es nicht, zumindest nicht in den Wörterbüchern, die ich herangezogen habe. Oder hat einer ein Wörterbuch, wo es drinsteht? Vielleicht in der Mao-Fibel oder bei Marx oder wer weiß wo in irgendwelchen linken Gehirnwindungen erfunden?
    P.S.: Ich bin für Einigkeit und Recht und vor allem für Freiheit und gegen die Islamisierungsmafia.

    @ 17 Klabauermann
    Danke. Aber es entspricht der Wahrheit, mir wird bei dem Wort Islam mittlerweile übel. Wer solch eine Lehre in Deutschland fördert, der ist unberechenbar.

  15. @ PIRANHAblue #2

    „“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.““

    DIESER SATZ IST VON DER LINKEN HALB-IRANERIN MARIAM LAU. Damit faßt SIE bestimmte Aussagen Fischers, in seinem Buch „Risiko Deutschland“, zusammen.
    Letzter Abschnitt:
    http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html

    Die linke Journalistin Mariam Lau, geb. Nirumand ist TOCHTER des

    Abendland- und Mohammedkarikaturenhassers, Islamverstehers, gescheiterten Bombenlegers, Dutschke-, Meinhof- und Khomeinifreundes, Journalisten und Lügenautors Bahman Nirumand, welcher – mit Unterbrechungen, um u.a. Khomeini bei der Revolution zu helfen – seit 1949 in Deutschland lebt, wie ihm der Spiegel(Zwei Artikel von 1967 online) nachwies. Bahman lügt, er sei erst seit 1951 hier.
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209484.html

    Mariam Lau ist GATTIN des linken Journalisten Jörg Lau, der auf der Liste Nürnberg 2.0 steht. Mit ihm hat sie drei Töchter.

    Alle Drei(Mariam, Bahman und Jörg) sind aus dem TAZ-Stall, heute bei Die Zeit

    Bahman Nirumand beschimpft Deutschland, seit er 1949 deutschen Boden betrat. Deutsche seien kalt und geizig. Bahman, aus einer wohlhabenden Beamtenfamilie unterm Schah, lebte in einer deutschen Gastfamilie und ging zur Waldorfschule…

    Er war einer der Chefanheizer der Anti-Schah-Krawalle in Berlin. Benno Ohnesorg hatte Bahman Nirumands Bücher gelesen und seine aufwieglerische Rede in der FU gehört, sodaß er sich zu jener Demo bei der Deutschen Oper begab, wo er dann tödlich verwundet wurde…

    Bahman Nirumand prahlt heute noch damit, daß er den deutschen Paß nur aus praktischen Gründen genommen habe. Ferner behauptet er, Islam und Demokratie seien vereinbar.

    Bahmann ist ein häßliches kleines Männchen mit einer Kettenraucherstimme.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bahman_Nirumand

    Mariam Lau sieht „südländisch“ aus, wird ihrem Alten immer ähnlicher, hier hockt sie ziemlich ordinär da:
    https://www.flickr.com/photos/boellstiftung/13977637812/

    Mariam Laus MUTTER ist die linke Diplom-Soziologin Barbara Herkommer, die mit dem marxistischen Prof Sebastian Herkommer verheiratet war:
    Herkommer „“…war ein deutscher Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler marxistischer Orientierung.

    Er lehrte von 1971 bis 1998 als Professor für Soziologie an der FU Berlin mit den Schwerpunkten Gesellschafts- und Klassentheorie und Industriesoziologie. Ein besonderes Interesse Herkommers galt der Entwicklung der technischen Intelligenz. Ohne eine Schule im strikten Sinne gebildet zu haben, regte er die industriesoziologische und gesellschaftstheoretische Diskussion stark an und förderte den Hochschullehrernachwuchs.““ (Wikipedia)

    Mariam Lau ist 1962 in Teheran geboren.

  16. @ biersauer #16

    Nichtreligiöse, wie Lenin, Stalin, Hitler, Castro, Pol Pot beispielsweise, haben natürlich nur Glück über ihre Länder und die ganze Welt gebracht, gell!
    http://www.spiegel.de/kultur/literatur/rezension-pol-pots-laecheln-von-peter-froeberg-idling-a-890956.html

    Besonders nett, finde ich, daß Sie stets den verbrecherischen Islam relativieren, indem Sie auf das Christentum schimpfen. Toll!

    Die sozialistische EU ist gerade dabei einen dritten Weltkrieg an der Ukraine anzuzetteln.

  17. Auf eine Frage,
    warum dies erwähnenswert sei gibt es eine schlichte Antwort:…

    …“Weil es so ist.“
    …und eine Frage:
    (die eigentlich keiner Antwort bedarf)

    „Warum wurde der Name,
    warum werden Namen geändert,
    vorbei an der Wahrheit?“

    Ich höre schon die Antwort:
    „Weil es nichts zur Sache tut,
    den „Inneren Frieden“ bedroht,
    Rassismus fördert“

    …nicht etwa weil es vernebeln,
    verschleiern, verleugnen, belügen soll…

  18. @ Lethe

    Uns wird allen übel wenn wir das Wort ISSLAM auch

    nur hören.

    Wir dürfen aber nicht den Kopf in den Sand stecken.

    +++++

    Gerade wir Älteren müssen den Jungen helfen.

    Nützlich ist unsere Erfahrung und unser Wissen um

    die „Alte“ + „Gute“ Zeit.

    Bitte, machen Sie hier weiter.

    Wir werden jeden Tag mehr.

    Und die Europa Wahl wird für uns ein Triumpf!!!

  19. Genetisch bedingt.

    In islahmen Ländern wird das Problem durch Liquidierung gelöst; da wird geköpft und gehenkt, was Säbel und Strick hergeben.

    Dort fällt der Schwund durch die Fertilität der zu Gebärmaschinen degradieren Frauen nicht weiter auf.

  20. MOSLEM-BONUS

    ER HAT DOCH NUR SEINEN GLAUBEN AUSGELEBT!

    ISLAMISCHE KOLONIE ÖSTERREICH:

    „“Wiener Kirchenschänder kommt straflos wieder frei
    19. Mai 2014
    Ende März zertrümmerte Ibrahim A. in sechs Wiener Kirchen unzählige Heiligenbilder und Statuen. Im Auftrag Allahs hatte er damals massive Sachbeschädigungen begangen. Der Mensch habe kein Recht Heiligenbilder anzufertigen, lautete seine Argumentation.

    Jetzt kommt der Asylwerber aus Ghana wieder frei – und zwar ohne Strafe für seine Zerstörungswut! Denn der Mann hatte zum Tatzeitpunkt paranoid-schizophrene Schübe.

    Laut Gerichtsgutachterin Gabriele Wörgötter war er somit nicht zurechnungsfähig. Innere Stimmen hätten ihn zu den Taten verleitet.

    Damit ist keine Verlängerung seines Zwangsaufenthalts in der geschlossenen Psychiatrie auf der Baumgartner Höhe vorgesehen, erklärt Verteidiger Roland Friis in der Tageszeitung Heute…

    +++SCHARIA IN ÖSTERREICH?
    DER MOSLEM HAT IMMER RECHT!

    Offen ist auch noch ein Verfahren der Bezirkshauptmannschaft Baden.

    Ibrahim A. hatte einen niederösterreichischen Trafikanten des Rassismus bezichtigt, weil dieser den offensichtlich betrunkenen Asylwerber aus seinem Geschäft schmiss.

    „Er hatte etwas getrunken und führte sich so richtig auf“, schilderte Trafikant Kevin Friedl den schon länger zurückliegenden Vorfall. Schließlich kam die Polizei und holte den Krawallmacher ab.

    Im anschließenden Verhör soll Ibrahim A. „Dieser Mann ist gegen schwarze Menschen!“ zu Protokoll gegeben haben. Das veranlasste die Bezirkshauptmannschaft ein Verfahren einzuleiten. Friedl soll wegen der vermeintlich rassistischen Bemerkung eine Geldstrafe von 1.090 Euro zahlen.““
    http://www.unzensuriert.at/content/0015442-Wiener-Kirchensch-nder-kommt-straflos-wieder-frei

  21. —–MM: Es gibt aber auch sehr viele Beamte, die auf unserer Seite sind.—–

    Ja so ist es tatsächlich! Sie haben wieder mal absolut RECHT! Gruß

  22. …“insbesondere von jungen Männern mit Migrationshintergrund“. Es geht aber auch so:
    Neo-Nazi Aufkleber bei der Polizei und Ati-Antifa organisieren. Wenn sie sie so provozieren, dürfen sie sich nicht wundern. Von nichts kommt eben auch nichts und den Söldnern in Grün glaube und vertraue ich schon lange nicht mehr.

  23. Hilfe, Hilfe, Hilfe …
    ++++++++++++++++++

    Das Schlimmste was kommen kann …

    Das die deutschen Leuchten die ganzen Splitterparteien wählen
    und damit alles den Bach runter geht!

    Das wäre der „Obergau“!

    Ich habe hunderte Kommentare gelesen und es ist beängstigend was man da so liest!!!

    90 % wollen die Blockparteien weg haben und den aktuellen Irrsinn beenden,
    aber sie kommen einfach nicht auf die intelligenteste LÖSUNG!

    „EINE PARTEI wählen, die AfD so stark zu machen, damit sie die Blockparteien ausschalten kann!

    Leute, ich krieg noch einen Nervenzusammenbruch, wenn WIR diese letzte CHANCE am 25.5.2014 nicht nutzen!

    Ich will nicht auswandern!!!

    Also …
    Nachdenken, nachdenken, nachdenken …
    .
    .
    .
    .
    Das wusste schon Albert Einstein!
    .
    .
    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein
    .
    .
    .
    .
    Denkt an trojanische Pferde,
    die Blockparteien werden mit allen Mitteln versuchen
    SAND ins GETRIEBE zu streuen!!!

    Seit auf der Hut!!!

    In den Kommentaren sind 100%ig trojanische Pferde, die die Wähler mit allen Tricks davon abbringen wollen eine Partei (AfD) zu wählen, um ihren eigenen Untergang zu verhindern!
    Es wird versucht, die Wähler auf die kleinen Parteien zu streuen und das wird bedeuten, der Wähler bleibt „MACHTLOS“!
    Gewonnen haben wieder die Blockparteien!

    Das ist dann UNSER E N D E!!!

    Die Intelligenteste und effizienteste Waffe ist, die AfD so stark zu machen, um die Macht der Blockparteien zu brechen, damit WIR die Verbrecher zur Rechenschaft ziehen können, für die Schande und das Elend was sie über unser Land und unsere Gesellschaft gebracht haben!

    Klein, klein ist Schwachsinn und zerstört die einzige Chance die WIR haben, um diesen vorherrschenden WAHNSINN zu stoppen!

    Was sollen WIR mit 8 kleinen Parteien mit nur ein paar Nasen?
    NICHTs BRINGT DAS!!!
    GARNICHTs!
    Das wars dann mit uns allen …

  24. Die Polizei sollte mal eine Woche streiken. Das wuerde doch gar nicht auffallen!

    Die duerfen eh nix mehr ausser verirrte Rehe von der Autobahn holen und Entenmama mit Kindern ueber die Strasse geleiten.
    Der Beruf Polizist, macht einen nervlich kaputt. Und als Mann wirste ein halber Mann.
    Als Frau biste eh nur noch die „dumme Schlampe halt’s Maul“.
    Aber die NWO will das so. Denn die Eliten sollen es schoen haben und wir „der Poebel“ lebt halt in der untersten Schicht, zwischen Muslimen und Hartzern. Jogginghose von Adidas und schon biste wer..Hahaa

    Polizist ist schon lange kein Ehrbarer Beruf mehr. Denn Ehrbar ist anscheinend nur ein Muslim.
    Schoen ist auch zu lesen dass die Deutsche Bank jetzt diesen Heini aus Katar reinleisst. Und spricht fuer die Sparer schon von Mini-Zinsen. Aber der Katar-Heini bekommt 17% Rentite.. Jaja die Oberschicht und wir die Minizins Unterschicht.
    Wir werden hier in Deutschland nach Strich und Faden verarscht!!

  25. ERDOWAHNS MACHTDEMO WIRD TEUER FÜR DEUTSCHLAND:

    “”Der Wahlkampfauftritt des türkischen Premierministers Recep Tayyip Erdogan am Sonnabend in Köln kommt die deutschen Steuerzahler teuer zu stehen.

    Wie die B.Z. aus Polizeikreisen erfuhr, kostet der Einsatz zur Sicherung von Gegen-Demonstrationen mindestens eine Million Euro.

    Die Polizei in NRW will gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Erdogan-Anhängern und -Gegnern durch den Einsatz von mindestens 1000 Beamten verhindern. Schon jetzt wurden Gegenproteste mit 14.000 Menschen angemeldet.

    Der islamisch-konservative Regierungschef, der nach dem Grubenunglück in Soma schwer unter Druck steht, hält die Rede vor 20.000 Anhängern in der Lanxess-Arena. Vor den Präsidentschaftswahlen im August will er um die Stimmen der 1 389.000 in Deutschland lebenden wahlberechtigten Türken werben.

    Die Bundesregierung wies Forderungen aus der CSU nach einer Absage zurück und will den Premier nicht ausladen.

    Regierungssprecher Steffen Seibert rief Erdogan zur Besonnenheit auf.

    Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD): “Unsere Demokratie hält es aus, wenn Herr Erdogan sich in Deutschland an seine Landsleute wendet.”“
    http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/was-uns-erdogans-rede-in-koeln-kostet-article1844659.html

  26. @ PIRANHAblue #29

    AfD, die Moslemversteher-Partei werde ich nicht ums Verrecken wählen!!!

    Hören Sie endlich auf, mit Schwarzmalerei und Beleidigungen Deutsche zu nötigen, ihre Stimme der AfD zu geben.

    Es gibt eben Leute, die lieber nicht wählen würden, als der AfD ihre Stimme zu geben. Auch das ist Demokratie, daß jeder seinem eigenen Gewissen folgt und nicht dem Ihrigen, Blaue Piranha!

    Ich könnte strategisch AfD wählen, aber ich will einfach nicht. Und je mehr Sie Beleidigungen und Drohungen ausstoßen – erst recht nicht!!!

    Ich will eine kleine christliche Partei stärken und mich mit meiner Stimme bedanken. Und rufe – völlig ohne Drohungen – daher auf, mir dies gleich zu tun. Auch das ist mein gutes Recht, ohne daß ich deswegen von Ihnen verumglimpft werden sollte.

    Noch sind unsere Wahlen frei und geheim!!!

    PI hat heute eine islamkritische Äußerung Georg Erzbischof Gänsweins eingestellt.

    Trotzdem kamen wieder rechte Christenhasser und Atheisten herbei, um die Kath. Kirche, Christentum und Christen zu verleumden und herabzusetzen. Rechte, denen es nicht genügt, auf den Kirchen herumzuhacken, wenn sie wiedermal mit Moslems buhlen, sondern die beim Stichwort Christ sofort loslegen… Dies ist jetzt ein weiterer Grund für mich, eine kleine christliche Partei zu wählen!!!
    http://www.pi-news.net/2014/05/erzbischof-gaenswein-eu-fuer-juden-und-islam-aber-contra-christen/

    Ich habe gestern online Briefwahlunterlagen bestellt. Wir haben in NRW auch Kommunalwahlen. Bei der EU-Wahl wähle ich CM – Christliche Mitte.
    Wenn mir keine Partei auf kommunaler Ebene gefällt, gebe ich diesen Wahlzettel nicht ab.

    Letztes Jahr bekam meine Zweitstimme notgedrungen die AfD. Diesmal nicht. Die AfD gefällt mir hinten und vorne nicht. Die Distanzeritis diese Bübchens Luke, von Rechten und „Islamophoben“, geht mir auf den Senkel. Die Türken/Moslems in der AfD auch.

    Es ist mein demokratisches Recht, eine „Splitterpartei“ zu wählen. Wie es das gute Recht von Christen ist, eine Partei zu gründen, ohne von jemanden deshalb angeschuldigt zu werden, am angeblichen Untergang Deutschlands oder des Abendlandes schuld zu sein!

    Ob Ihnen das in Ihren Kram, in Ihre Denke und Strategie paßt, Piranhablue, oder nicht!!!

    AfD-Mohammedaner:

    Amir Hossein Haddad Rahmati, Vorstandsmitglied und Schatzmeister der Bonner AfD
    http://www.blu-news.org/2014/02/19/islam-kritiker-nein-islamisten-ja/

    AfD-Kandidat Aslan Basibüyük, Rheinland-Pfalz und seine Turk-Plakate
    http://www.pi-news.net/2013/08/afd-wahlwerbung-in-turkischer-sprache/

    AfD Göppingen: Marokkanerin Moslemin Bouchra Nagla, geb. Mounsif, führte die dortige AfD-Parteispitze zum Fastenbrechen, mit Halal-Schächte-Tierquälfraß, der DITIB-Gemeinde.

    Afd-Berlin
    STELLVERTRETENDER SPRECHER
    SARI SALEH

    32 Jahre, verheiratet, keine Kinder. Geboren und aufgewachsen in Berlin Neukölln beendete er im Jahre 2009 sein Magisterstudium der Islamwissenschaft und Geschichte. 2007 begann er seine Lehrtätigkeit in der Jugendstrafanstalt Plötzensee, die er im November 2011 beendete. Seit über vier Jahren ist er als Dozent an der Bundeswehrfachschule Berlin tätig. Dort betreut er unter anderem ein Projekt zum Thema Migration und Pädagogik. In seiner Freizeit ist er im Netzwerk „Vielfalt bildet Berlin“ tätig, dass daran arbeitet mehr Migrantinnen und Migranten für Lehrberufe zu gewinnen. Darüber hinaus studiert er an der Humboldt Universität Anglistik und Geschichte auf Lehramt.
    Unklar ist, ob er Moslem oder Christ ist, da er gelegentlich als Sari-Christoph Saleh auftaucht.

    Das sind die Bekannteren, unbekannte auf kleiner lokaler Ebene wird es auch noch geben.

  27. @ Meckerer #8

    Sie sind also ein rechter Deutschen- und Deutschlandhasser! Toll, Sie Bessermensch und Durchblicker!

  28. Polizisten werden in Ausübung ihres Berufes geschlagen, getreten,gemessert, mit Steinen beworfen usw.? Ach wie schön….
    Noch viel mehr sollten diese Bveräter abbekommen,
    solange sie deutsche Landsleute schikanieren und bei den Migranten den Kuschelkurs fahren sollten sie noch viel mehr auf’s Maul bekommen.

  29. @ PIRANHAblue, #29, welcher u.a. schrieb:

    „“In den Kommentaren sind 100%ig trojanische Pferde, die die Wähler mit allen Tricks davon abbringen wollen eine Partei (AfD) zu wählen, um ihren eigenen Untergang zu verhindern!
    Es wird versucht, die Wähler auf die kleinen Parteien zu streuen und das wird bedeuten, der Wähler bleibt „MACHTLOS“!
    Gewonnen haben wieder die Blockparteien!““

    Leiden Sie unter Verfolgungswahn?

    Können Sie sich nicht vorstellen, daß das Programm der AfD und die Leute dort Vielen unsympathisch sind?

    Können Sie sich nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, die nicht strategisch und berechnend wählen wollen?

    Können Sie sich nicht vorstellen, daß Menschen wählen wollen, was ihnen gefällt und nicht was Ihnen gefällt, Herr Diktator Piranhablue?

    Wie undemokratisch sind Sie denn?

    Sie würden ja am liebsten alle Parteien verbieten außer AfD!

  30. Und wenn sie nicht gestorben sind, beklagen sie sich noch heute…

    Zur aktuellen Situation der Polizei siehe auch:
    http://www.freiewelt.net/reportage/gangland-deutschland-10026626/

    Zitat:

    ———-

    Wer glaubt, dass kriminelle Gangs ihre Kriege um Territorien und kriminelle Geschäftsfelder nur in den USA oder Kanada austragen, der irrt gewaltig. Ein Irrtum, der schon bald verheerende Auswirkungen auf unseren sozialen Frieden haben wird. Denn längst gibt es sie auch in Deutschland – Gangs, die tödliche Revierkämpfe austragen, mit Drogen handeln, Schutzgeld erpressen und Zuhälterei betreiben: die Black Jackets, die United Tribuns, die Satudarah oder die Red Legion. Einen zusätzlichen Brennpunkt bilden Mitglieder türkisch-libanesisch-arabischer Großfamilien wie des sogenannten Miri-Clans, die sich einen blutigen Kampf mit der gewaltbereiten Rockerszene um die Vormachtstellung im Milieu liefern. Der ehemalige Polizist und Bestsellerautor Stefan Schubert stellt erstmals diese neu gebildeten kriminellen Gruppierungen in den Fokus der Öffentlichkeit und enthüllt brisante Insiderinformationen. „Gangland Deutschland“ schildert die Entstehungsgeschichte der bedeutenden Gangs in Deutschland, beschreibt ihre Besonderheiten und rekonstruiert die begangenen Straftaten und Territorialkriege. Zudem wird aufgedeckt, wie Innenminister und Justiz angesichts dieser neuen Kriminalitätswelle versagt und auch in der Gegenwart die Brisanz dieser Entwicklung nicht erkannt haben oder nicht erkennen wollen: Aus schlichter Ignoranz oder Kostengründen.

  31. OT

    21 Mai 2014,
    Bamberg: Fast 80-jähriger Pater überwältigt Räuber

    (…)

    “”Da er in der Wohnung kein Bargeld fand, fesselte er den Ordensmann an einen Stuhl und setzte die Suche erfolglos fort. Als er zurückkam, band er das Opfer los und bedrohte ihn mit einer Waffe, die sich später als täuschend echt aussehende Softair-Waffe herausstellte.

    Der Pater gab dem Mann mehrere hundert Euro. Als er den mutmaßlichen Täter dann bei der Flucht überwältigte, wurden die zwei Ordensschwestern auf den Krach im Flur aufmerksam und eilten zur Hilfe. Eine von ihnen verständigte die Polizei, die andere half ihm den 28-Jährigen festzuhalten.””
    http://www.kath.net/news/46012

    (…)

    “”Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg führten Polizeibeamte den 28-jährigen Tatverdächtigen am späten Montagnachmittag bei dem Ermittlungsrichter vor. Dieser erließ einen Haftbefehl wegen schweren Raubes. Der Oberpfälzer sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt ein.””
    https://www.polizei.bayern.de/lka/news/presse/aktuell/index.html/200352

  32. Essen : Gruga-Bad muss Badegäste vor Migranten schützen !

    http://www.pi-news.net/2014/05/essen-grugabad-muss-badegaeste-vor-migranten-schuetzen/

    http://www.pi-news.net/2014/05/pi-news-thema-im-bonner-rat/#more-405467
    Moslems wollen Pi-News verbieten lassen “ Zum Wohle des Islams “

    Kann man mit Deutschen alles machen ?????

    http://www.sciencefiles.org/2014/05/20/kann-man-mit-deutschen-alles-machen/

    Oh ja ,die Politiker wissen das ganz genau ! Darum machen sie mit ihrem Ausverkauf Deutschlands weiter bis der letzte Deutsche kein Hemd mehr auf seiner Haut hat .
    Auch die Islamisierung machen die Deutschen mit ,denn der Deutsche liebt die Moslems und den Islam,die die besten Menschen haben ,die Deutschen haben kein Problem damit ihre Kinder an die Moslems zuopfern ist es doch für einen guten Zweck ,gel.
    http://www.schnellmann.org/the-child-bride-of-muhammad.html

    Man sieht es in Deutschalnd an der Kopftuchzahl ,wie der Islam wächst !

  33. HISBA(H):

    Jugendhaus in Frankfurt a. M. schließt nach Drohung von Salafisten

    „“Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle…““
    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/radikalisierung-jugendhaus-schliesst-nach-drohung-von-salafisten-12949465.html

    Polizisten beklagen Angriffe auf Tausende Polizeibeamte seitens Männern mit “Migrationshintergrund”

    NEUE RUNDE ISLAMISIERUNG IN DEUTSCHLAND: HISBA(H)

    Zahl, Mut und Macht der Moslems in Deutschland ist gestiegen,

    durch kostenloses Herbeikarren(Organisierten Flug zahlt Deutschland für Tausende syrische Flüchtlinge, nicht wenige Muslimbruderschaft-Sippen), Familiennachzug, Duldung von abgelehnten Asylbwerbern, Lampedusa-Abenteuer-Flüchtlingen, Hindukusch-Moslems, Arabern, Schwarz-Afrikanern, Rückkehrer vom Dschihad in Syrien, Konvertiten und Unterleibskonvertiten, laue Gerichtsurteile gegen moslemische Verbrecher(Türkische Kopftreter) und Salafisten, Masseneinwanderung balkanesisch- und osteuropäisch-islamischer Zigeuner, Geburten-Dschihad, geduldete Polygynie, Moslemsbonus/Scharia vorm deutschen Gericht(Kadi!), Quotenmoslems im Öffentl. Dienst, Staatsverträgen mit Moslems und Islamunterricht an Schulen, Lehrstühle für Islam an Unis, Chrislam-Gottesdienste, Dialüg, Moslems in allen Parteien inkl. AfD, fortlaufend Moscheegenehmigungen und für alte Moscheen nachträglich Minarette, Erlaubnis zum öffentlichen Muezzinruf(Dawa) und Koranverteilung(Dawa), Hidschabtragen(Dawa), Halal-Fraß in unseren Geschäften, Mensen und Kantinen auch für Nicht-Moslems, Erlaubnis der Knabenverstümmelung(Beschneidung), Mosleminnen-Schwimmtage, Burkini usw.

    +JETZT beginnt die nächste Islamisierungsrunde!

    HISBA(H)

    “”Hisba(h) als Pflicht eines Muslims

    Hisba ist die Pflicht jedes Muslims, zu gebieten, was recht ist und zu verbieten, was verwerflich ist. Dies geschieht in Anlehnung an die im Koran mehrfach geforderte Norm, das Rechte zu gebieten und das Verwerfliche zu verbieten (siehe Suren 3,110; 7,157; 9,71; 9,112; 22,41)…””
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hisbah

    ZUR HISBA(H) GEHÖRT AUCH, DASS MOSLEMISCHE SCHÜLER MÄDCHEN ZUM KOPFTUCH NÖTIGEN, u.a. AN HAMBURGS SCHULEN

    DAWA: Ruf zum Islam, Mission, Islamisierung

    HISBA(H)

    “”2. Unsere Hisba. Das Gute gebieten, das Schlechte untersagen…

    Allah sagte (es bedeutet)

    “Die Heuchler, Männer wie Frauen, sind offensichtlich: sie befördern das Böse und verbieten das Gute.” (Koran 9:67)

    Hisba setzt sich aus vier Teilen zusammen:

    (…)

    Der Frau und dem Dhimmi waren die von Allahgott gesetzten Grenzen schließlich, bedarfsweise vermittels Stockschlägen, zu verdeutlichen, damit das irdische und paradiesische Wohlergehen der höherwertigen Rechtschaffenen ebenso sinnlich erlebbar werden konnte wie die drohende Verdammnis der Nichtmuslime und muslimischen Schariaverweigerer…

    Die Hisba geschieht mehrstufig:

    – Zurechtweisung mit energischen Worten, wobei nur erlaubte Worte Verwendung finden dürfen

    – Handgreiflichkeiten wie das Zerbrechen von Muslikinstrumenten (breaking a musical instrument) oder das Ausschütten von alkoholischen Getränken (spilling alcoholic drinks) ist nur zulässig, wenn die Person nicht dazu gebracht werden kann, dieses selbst vorzunehmen. Nur das Objekt, mit dem Unheil angerichtet worden ist, darf ?isba ausgesetzt sein

    – Bedrohen und Verwarnen: Die Person, die das Übel begeht, darf mit nichts anderem als der zulässigen Strafe bedroht werden. Diese Stufe hat ausgeübt zu werden, bevor es zu den nachfolgenden Schritten kommen kann:

    – Ausübung körperlicher Gewalt, etwa vermittels Hand- oder Fußeinsatz. Dabei ist es von zentraler Bedeutung, dass nur so viel Gewalt eingesetzt wird, wie notwendig ist, um das üble Tun zu beenden, also ohne Übertreibung

    Der letztmögliche Schritt darf, wie al-Gazali für korrekt hält, von jedem Muslim durchgeführt werden, andere Juristen (fuqaha) aber sind der Ansicht, dass solche Aktionen der besonderen Autorisierung durch den Kalifen oder muslimischen Herrscher bedürfen.

    Grundsätzlich zu behaupten, die Hisba sei nur von jenen auszuüben, die von einem Imam (im Sinne eines Regenten) eingesetzt worden sind, ist irrig. Vielmehr zeigen Koran und Hadith auf, dass die Pflicht der Anwendung der Hisba für jeden Muslim besteht. Unsere Ahnen pflegten die disziplinierende Hisba zu begehen, ohne den Regenten um Erlaubnis zu fragen. Niemand, der Einsicht in Koran und Hadith besitzt, kann verneinen, dass Allahs Gebot an uns, Hisba zu üben, absolut und ohne Einschränkung gilt.

    +++Grobe Zurechtweisung, das Kaputtmachen sündig verwendeter Trommeln oder Gitarren, das Auskippen von Bier oder Wein und die Ankündigung der islamischen Strafe ist also Pflicht und von jedem Koranschüler sadistisch grinsend zu verinnerlichen.

    +++Solange kein Amtsinhaber in Sichtweite ist, hat sich jeder Muslim als ein mutawwi zu betätigen, als Religionspolizist…””+++
    http://schariagegner.wordpress.com/tag/dawa/

  34. „“Der Vorfall hat sich Anfang Mai ereignet.

    Mehrere junge Männer treffen sich vor dem Jugendhaus im Gallus an der Idsteiner Straße. Sie kennen die Räume, weil sie vor nicht allzu langer Zeit selbst Stammgäste waren.

    Und sie kennen die Jugendbetreuer, die dort arbeiten.

    Niemand kann sich erklären, was die Männer an diesem Tag dazu bewogen hat.

    ABER ICH KANN´S ERKLÄREN: DAS IST DIE RELIGIONSPOLIZEI, SIEHE HISBA(H)

    Aber als sie das Haus betreten, steuern sie gezielt auf eine Mitarbeiterin zu, beschimpfen und bedrohen sie, weil sie in ihren Augen nicht züchtig angezogen ist…““ (FAZ)

  35. Bewaffneter Polizist wird von „GRÜNEN NEO-NAZIS“ schwer verletzt !
    *************************************************************************
    Mal wieder von den „GRÜNEN NEONAZIS“ wird ein Polizist verprügelt und verfolgt !

    Die „GRÜNEN – Sittenstrolche und Kinderschänder Partei“ hauen gemeinschaftlich auf einen Polizeibeamten rein !

    Ja warum hat der wohl eine Waffe ihr GRÜNEN Feiglinge und Drogenhändler !

    Ihr GRÜNE seid wie letzte Dreck. Ihr habt keine Argumente, keinen Respekt, keine Disziplin sondern nur Gewalt als Antwort.!

    Die GRÜNEN Gehirne sind so Drogen – zerfressen, dass die sich nur fremdenfeindlich und rassistisch verhalten können.

    „ Wenn grünes fault, dann wird es – BRAUN ! „ Genau so ist es !

    Genauso ist es mit den verfaulten GRÜNEN, die sind nun endlich als „BRAUNE-NAZI-Schläger und Terror-Bande“ enttarnt !

    NUR bei den Gewerkschaften, GRÜNEN und DIE LINKE gibt es noch echte „NEONAZIS“ !
    .
    http://www.youtube.com/watch?v=m3G_1daSMac
    Es verbietet sich von selber die GRÜNE – Sittenstrolch – Partei zu wählen !!!

    Es verbietet sich von selber DIE LINKE – STASI – Partei zu wählen !!!
    .
    .

Kommentare sind deaktiviert.