Angriffe der Linken gegen AfD: Lucke sieht Demokratie gefährdet




Parteichef Bernd Lucke sieht wegen der hasserfüllten Störungen der AfD-Wahlveranstaltungen und der massiven Zerstörung Tausender Wahlplakate durch Linksextremisten mittlerweile die Demokratie gefährdet. In der Tat. Die Demokratie ist allerdings nicht erst seit Bestehen der AfD in Gefahr. Lucke wird das wohl erst jetzt – nach seinem Einstieg in die Politik – so bewusst, wie wir es seit Jahren wahrnehmen. Von der deutschen Demokratie ist seit dem Auftreten der 68er de facto kaum noch etwas übriggeblieben. Was in den 60er Jahren nur dem bayerischen Ministerpräsidenten Strauß (außerhalb Bayern) drohte, ist heute Alltag. Kaum ein Politiker, der nicht bei einem der linken Parteien ist, wird von massiven Störungen bei seinen Reden verschont. Ein Staat aber, in dem eine freie Meinungsäußerung nicht oder nur unter Schutz massiver Polizeikräfte möglich ist, kann keine Demokratie mehr genannt werden (MM)

***

Linksextreme Attacken machen AfD zu schaffen

BERLIN. Angriffe auf Parteimitglieder, zerstörte Wahlplakate, Anschläge auf Parteibüros: Die Alternative für Deutschland (AfD) hat im Wahlkampf zunehmend mit Attacken von Linksextremisten zu kämpfen. Parteichef Bernd Lucke sieht mittlerweile die Demokratie gefährdet.

In Frankfurt (Oder) warfen Unbekannte Anfang der Woche die Fensterscheiben eines gerade eröffneten Wahlbüros der Partei mit Ziegelsteinen ein. Laut AfD entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

In Brandenburg an der Havel wurden zudem zwei Großplakate zerstört, nur wenige Stunden, nachdem sie aufgestellt worden waren. Die Partei will nun mit nächtlichen Patrouillen ihre Plakate schützen.

Zahlreiche Plakatzerstörungen

Attackiertes AfD-Wahlbüro in Frankfurt (Oder) Foto: AfD Brandenburg

Attackiertes AfD-Wahlbüro in Frankfurt (Oder) Foto: AfD Brandenburg



Aber nicht nur in Brandenburg, auch in anderen Bundesländern macht die Zerstörung ihrer Wahlplakate der AfD zu schaffen. So sind nach Angaben der Partei in Berlin etwa 20 Prozent aller Großplakate zerstört oder beschädigt.

Im baden-württembergischen Villingen Schwenningen wurden über die Osterfeiertage 356 AfD-Plakate zerschnitten. Der zuständige Kreisverband Schwarzwald-Baar vermutet sogenannte Antifaschisten hinter der Tat und lobte eine Belohnung von 250 Euro aus, für Hinweise, die zur Ergreifung von Plakatzerstören führten. Dies gelte auch für beschädigte Plakate anderer Parteien.

„Es darf nicht sein daß zu unserer heutigen Zeit faschistische meinungsunterdrückende Horden durch unsere Innenstädte ziehen und vorsätzlich das Eigentum anderer Parteien zerstören, weil deren Positionen einem selber nicht gefallen oder die eigenen Wähler abziehen“,

schrieb der Verband auf Facebook.

Auch Luckes Heimatstadt betroffen

Im niedersächsischen Winsen, der Heimatstadt von AfD-Sprecher Lucke, hatte die Partei 80 A1-Plakate angebracht sowie zwei Großplakate aufgestellt. Nur zwei Tage später waren alle zerstört worden. Nachdem die Partei daraufhin 22 neue Plakate aufhängte, waren auch diese Tags darauf ausnahmslos zerstört worden. Mittlerweile hängt Luckes Familie die Plakate abends ab und morgens wieder auf.

Hinter den Taten dürften Linksextremisten stecken. Im Internet ruft die Szene seit Wochen dazu auf, den Wahlkampf der AfD zu sabotieren. In Göttingen richteten Linksextremisten extra eine Internetseite ein, auf der AfD-Plakate gemeldet werden können und Tips zu deren Zerstörung gegeben werden.

Weiterlesen hier

***

 




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

48 Kommentare

  1. Die Wahrheit zu schreiben ist heute wieder sehr

    gefährlich.

    1914

    2014

    Deutschland wohin gehst Du ???

  2. Die Belohnung ist ein guter Ansporn dafür, den Buntdämonkraten auf die Schliche zu kommen.

    In meiner Nähe wurde ein AfD-Plakat kürzlich von einem Laternenpfahl runtergerissen und etwas entfernt davon auf den Boden geschmissen.

  3. Der Lucke muss sich um die Demokratie keine Sorgen machen. Die ist schon laengst am Arsch.

    Es ist immer wieder interessant zu sehen wie eine Partei wo sagar Tuerken oben drinn sind. Doch noch immer verteufelt wird.
    Wahrscheinlich wuenschen sich die Linken eine Partei die nur aus Negern und Tuerken besteht. Sie wollen sich wahrscheinlich, masochistisch veranlagt, nur von Fremden regieren lassen. Dann sollen sie einfach auswandern und dann haben sie dort ihre fremde Regierung.

    Wahrscheinlich hoffen sie auf die groesste Extase ihres klaeglichen Lebens, wenn der Kopf abgehakt wird.

  4. Schade um Geert Wilders . Der Mann hat gekämpft wie ein Löwe ! Scheinbar sind die Holländer verrückt . Bspl. Amsterdam – 70% Kopftücher usw. Und dann so eine Niederlage . Traurig .

    England – Nigel Farage – UKIP – 44,2 % . Endlich .
    Eine gute Nachricht !
    Am Sonntag kommt Marine le Pen dran . Das wird ein Spektakel .

  5. Die BRD ist keine Demokratie und Revchtsstaat… Wer wie die etablierten Parten rote SA zurMeinungmache einsetzte ist nich besser als A.H. und seine braune SA. Eklig diese BRD misamt dem Pfaffen als Volksverblöder und IM Erika.

  6. Wenn Ihr euch an folgender Grundsatz halten würde:
    Nie wieder.
    CDU SPD GRÜNE LINKE CSU FDP DGB Verdi.
    WIR haben jetzt die Wahl.
    Beenden sie die Ära der Verräter unseres Volks. Wählen wir Parteien, die FÜR Deutschland sind !
    WIR SIND DAS VOLK !!!
    dann hat der Spuk der EUdSSR schnell ein Ende. Die Ära der Euro Faschisten gehen dem Ende zu.

  7. Zeigt den Euro Faschisten die Verachtung. Wenn Ihr folgendes Kochrezept einhält werden Sie so enden wie die DDR
    https://michael-mannheimer.net/2014/05/22/31597/
    Auch Pro NRW sind von diesen Attentätern betroffen.
    http://pro-nrw.net/fuenf-wahlkundgebungen-im-rheinland-mit-linken-ausschreitungen-leverkusen/
    http://pro-nrw.net/duisburg-angstraum-stadt-wir-haben-es-satt/
    Außerdem hat so auch die Stasi so die politische Aktionen der Honckergegner gestört
    Über solche Personen kann ich nur Stasipakt sagen.

  8. Nun, o.g. hat Lucke ausnahmsweise mal recht.

    WAHLEN SIND FREI UND GEHEIM!!!

    KEINER DARF BESCHIMPFT, VERLEUMDET, KÖRPERLICH ANGEGRIFFEN ODER BEHINDERT WERDEN, WENN ER EINE PARTEI BEWERBEN UND ODER WÄHLEN WILL, DIE EINEM SELBST NICHT ZUSAGT!!!

    +++Ich wählte, per Briefwahl, für die EU Christliche Mitte(CM). Um das christliche Element in Europa zu stärken. Die Mehrheit der Menschen in Europa ist noch christlich, aber eine Minderheit bestehend aus radikalen und oder sozialistischen Atheisten, Homosexuellen, Genderwahnsinnigen und Muselmanen geben den Ton an. Minderheiten bestimmen über Mehrheiten und terroisieren sie.

    Für die EU gibt es auch noch die PBC – Partei Bibeltreuer Christen und die AUF- Arbeit Umwelt Soziales, die demnächst fusionieren wollen.

    ich wählte im kommunalen Bereich(NRW), die AfD als Kleineres Übel, weil es hier bei uns keine kleine christl. Partei gibt.

    +++

    Doch heute entdeckte ich Hammeraussagen in einem Lucke-Interview, die sind so brisant, daß pi-news.net alle meine Hinweise darauf wegzensierte.

    Wenn dies Tausende Konservative, Rechte oder Islamkritischer bei PI lesen würden, würden sie AfD nicht mehr wählen:

    (…)

    „“Merkur: In die rechte Ecke geraten Sie auch wegen Ihrer Position zur Zuwanderung. Als Ökonom müssten Sie Zuwanderung angesichts der demographischen Entwicklung befürworten.

    Lucke: Das tun wir doch. Lesen Sie unser Wahlprogramm:
    Deutschland braucht Zuwanderung…

    Merkur: Sie haben eine Mitgliederbefragung abgehalten zur Europawahl, darin erhalten auch islamkritische(Anm.: Fragt nach Islamkritik!) Positionen hohe Zustimmungsraten. Solche Thesen kennt man sonst vor allem von der Partei „Die Freiheit“, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Lucke: Wieder so eine dürftige Argumentation von Ihnen. Warum soll man islamistische(Anm.: Antwortet mit Islamismus!) Tendenzen wie zum Beispiel Bestrebungen zur Einführung der Scharia in Deutschland nicht sachlich kritisieren dürfen?

    Merkur: Steht das denn zur Zeit ernsthaft zur Debatte?

    Lucke: Sie meinen, ob das ein ernsthafter Punkt für das Europaprogramm sein wird? Das glaube ich eher nicht. Aber für unser Parteiprogramm wird es sicherlich eine Rolle spielen. Wir werden uns zur Religionsfreiheit bekennen, aber auch einfordern, dass jede Religion, darunter der Islam, die Grundrechte respektiert…
    (Anm.: Hat wohl noch nichts von Taqiyya gehört und daß der Islam keine normale Religion ist!)

    Merkur: Warum versuchen Sie dann, sich von der „Freiheit“ abzugrenzen?

    Lucke: Die Freiheit geht in ihrer Agitation gegen den Islam aufbauschend und pauschalisierend vor. Deshalb wird der bayerische Landesverband sogar vom Verfassungsschutz beobachtet. Von solchen Gruppen distanzieren wir uns ganz klar…““
    http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/afd-chef-bernd-lucke-interview-ich-kein-liberaler-3395723.html

    Diejenigen, die jetzt so sehr für die AfD jubeln, werden sich noch wundern!

  9. Was sagt Lucke eigentlich zur Ukraine???

    „“…Insofern haben wir eine deutliche Mehrheit für die Westbindung. Ich selbst fühle mich ganz klar als Atlantiker; ich bejahe die Nato-Mitgliedschaft und die Werte, die die Nato verteidigt.

    Ich halte es auch für richtig, dass die Nato Polen und die baltischen Staaten schützt…““
    http://www.tagesspiegel.de/politik/der-chef-der-afd-im-interview-bernd-lucke-man-muss-offen-ueber-deutsche-interessen-sprechen/9873528.html

  10. Lucke sagt:
    „Ich halte es auch für richtig, dass die Nato Polen und die baltischen Staaten schützt…””

    Nachdem ich nun schon wiederholt solche ein Geschwafel lesen mußte platzt jetzt auch mir der Kragen und gemeinsam mit meinen Freunden werden wir diesen „Meistersinger aus Hamburg“, Lucke nicht wählen….

    Meine Kumpels ProNRW… ich garnicht, weil ich keine Nachkommen habe, es mir schlichtweg egal ist was aus Deutschland wird!

    Nachdem bereits in Frankfurt Salafisten dafür gesorgt haben ein Jugend-Treff zu schliessen, auch anderswo diese Koran Brut immer mehr Positionen besetzt, sogar als Rednerersatz für den Bundesgaukler warte ich nun auf noch mehr solcher Veränderungen mit Genugtuung !

    Soll doch der Deutschland-Inhalt irgendwann in den nächsten Jahrzehnten verrecken, aus Gründen für die das deutsche Volk selber gesorgt hat und es nicht anders verdient!

    http://www.tagesspiegel.de/politik/der-chef-der-afd-im-interview-bernd-lucke-man-muss-offen-ueber-deutsche-interessen-sprechen/9873528.html

  11. Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert

    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Kommunalwahl in Großbritannien
    Triumph für britische Anti-Europa-Partei
    Die Partei des populistischen EU-Kritikers Nigel Farage hat bei der Kommunalwahl in England fast 100 neue Sitze hinzugewonnen. Die regierenden Tories stürzten ab. Das lässt auch eine Schlappe bei der Europawahl vermuten.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/indiz-fuer-europawahl-anti-eu-partei-ukip-legt-bei-englische-kommunalwahl-deutlich-zu-12954193.html
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Na also, geht doch!!!

    Jubel, Jubel, Jubel!!!

    IM Erika/Angela Merkel/Bundeskanzlerin, wird die deutsche Fahne gereicht und gibt sie angeekelt schnell weiter!

    Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne
    http://www.youtube.com/watch?v=kq8aWnDJphI

    Widerwärtiges Stück!!!
    Was ist das Teil für eine SCHANDE!!!
    ————
    Stadt SENDEN
    Grüner hängt Wahlplakate der AfD ab
    Die Polizei hat Daniel Thébaud vom Kreisverbandes der Grünen erwischt,
    als er Plakate der AfD abgehängte.
    Die AfD machte seinen Namen nun öffentlich.
    http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Gruener-haengt-Wahlplakate-der-AfD-ab;art1158550,2619784

    Wow …

    Österreich:
    Ewald Stadler liest den Polit-Heuchlern u. einem frechem Türken die Leviten!
    https://www.youtube.com/watch?v=8bSGqLEpZUg

    Den sollten wir für 100.000€ in Monat nach Deutschland holen, den WÄHL ich!

    Ich wähle 100% die AfD!
    Splitterparteien wählen ist Machtverschwendung!

    Die Macht der Wähler muss gebündelt werden!

    Sonst wird unsere demokratische Gesellschaft die Banditen/bunten Nazi´s NIE mehr los!

    Und das ist das ENDE unserer Gesellschaft und Deutschlands!

    Ja, so einfach ist das was auf dem SPIEL steht zu beschreiben!

    Jeder Wähler sollte seinen Verstand gebrauchen, was er will!
    Es geht um unseren „100% UNTERGANG“ oder „unsere Zukunft“!

    Es gibt für alles im Leben eine ZEIT,
    jetzt müssen WIR uns auf unsere WAHL der Zukunft konzentrieren.

    Nicht wählen bedeutet, das was in Deutschland passiert zu unterstützen!
    Wollen sie wirklich, dass es noch schlimmer wird?

  12. OB-Kandidat der Grünen soll Wahlplakat der MLPD abgezwickt haben und den Dreck einem pingeligen Türken vors Haus geworfen haben…

    Daher steht der Grüne nun vor Gericht.

    Der Rentner Ali Ö. war sauer über den Müll und rief die „Bullen“. Sein Nachbar auch ein weiterer Türke, evtl. Verwandter ist Zeuge, beide waren aber angetrunken und einer ist Analphabet…

    Das Corpus Delicti ist verschwunden…
    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/ob-kandidat-der-dortmunder-gruenen-vor-gericht-id2850877.html

  13. Hehe, nicht die „Demokratie“ ist gefährdet.
    Ich sehe es so, als sehen die Linken ihre Diktatur, und damit ihre Meinungshoheit, gefährdet.
    Die AfD dürfte in ihren Augen ein „Abweichler“ sein, der sogar eine gewisse Bedeutung hat.

  14. Alle sollten wählen!
    ————————–

    Denn, es geht um unser aller Zukunft!

    Es ist ganz einfach!

    Was haben wir schon:
    Das Grauen!
    Unsere Abschaffung und Diktatur haben wir schon!
    CDU SPD GRÜNE LINKE FDP CSU DGB, Verdi, (SA)ANTIFA
    Islam. Bunte linke Nazi´s die ständige ihre Gegener als Nazi´s, Rechtspopulisten titulieren!
    Das ist KRIMINEL, aber Banditen machen das eben so!
    Das das aber die wahren Banditen sind, das haben sie unserer Gesellschaft Jahrzehnte sehr deutlich gezeigt!!! Sie haben alle Angst ihre MACHT zu verlieren! Deshalb kann es denen nicht Perfide genug sein, die AfD auszuschalten!

    Wie KANK ist das ALLES!!!
    Sozialmissbrauch
    Regierung bereitet Einreisesperren vor
    Ein neues Gesetz soll Sozialmissbrauch durch EU-Ausländer hart bestrafen. Die durch Zuwanderung belasteten Städte zweifeln jedoch, ob ihnen das hilft.
    22.05.2014, von DIETRICH CREUTZBURG
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/sozialmissbrauch-regierung-bereitet-einreisesperren-vor-12953572.html
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Dieses ist eines von tausenden Beispielen, wie SCHWACHSINNIG und KRIMINEL CDU SPD GRÜNE LINKE FDP CSU DGB Verdi sind!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Dumm, wenn BLÖD an der MACHT ist!!!
    ========
    Europawahl
    CDU-Politiker bringt AfD als Partner ins Spiel
    Im Wahlkampf schwieg die CDU-Spitze die eurokritische AfD weitgehend tot. Ausgerechnet zwei Tage vor der Europawahl sinniert ein führender CDU-Mann aus Baden-Württemberg über Koalitionen mit der Konkurrenz
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/europawahl-cdu-politiker-bringt-afd-als-partner-ins-spiel-12955208.html
    ========
    Komisch, erst wurde die AfD verschwiegen, total ignoriert, als die AfD zügig erstarkte, wurde sie als Rechtspopulisten beschimpft, als die AfD noch stärker wurde, begann der Kampf gegen die AfD, sie würden als Nazi´s beschimpf und mit Gewalt nicht nur gedrucht, sondern auch mit Mord!
    Jetzt ganz plötzlich, will die CDU die AfD als Partner??????????????????????

    Deshalb wähle ich AfD,
    damit die Demokratie endlich wieder eine Chance bekommt!
    Für diese Chance muss die AfD stark werden, um diese Banditen auch zu entmachten!!!

    Sie haben immer ihre MACHT missbraucht!!! – immer!!!

    Schaut DEUTSCHLAND an, die Banditen haben uns vor der ganzen WELT zur Lachnummer gemacht!
    Vergammelte Infrastruktur, wie in der DDR!
    Ein Hoch auf die Merkel und ihre ganzen Schergen … SPD GRÜNE LINKE FDP CSU DGB Verdi.

    Islamische Analphabeten, Schmarotzer, bedrohen ständig unsere Gesellschaft.

    Ganz Europa will an unser Geld, weil bei uns nur Idioten an der Macht sind
    und es hergeben!!!

    Unsere Gesellschaft wird jeden verdammten Tag von dieser Bagage mehr gedemütigt!!!

    Ihr habt jetzt die letzte Möglichkeit, das zu beenden!!!

    Ich wähle AfD! – denn ich will nicht auswandern!!!

    Alle anderen Parteien (Splitterpartei) können keine sinnvolle Stärke erreichen, also bleiben die Stimmen ohne Macht, sie sind verloren, verschwendet!

    Unserer Gesellschaft wünsche ich sehr viel Glück, was sie sich über Jahrzehnte hart verdient hat!!!

    Vergesst das NICHT!
    Prof Arnulf Baring rastet aus in Hart aber fair unglaublich

    http://www.youtube.com/watch?v=DVSTTnXD99Y

    Die Abkopplung der Bevölkerung von den „demokratischen?“ Parteien.

    Wenn die Parteien nicht stärker auf die Bevölkerung hören und die Dinge auch durchsetzt, wird die Demokratie in eine ernste Gefahr geraten.
    Prof Arnulf Baring

  15. An alle Niedersachsener und Hannoveraner Jungs und Mädels, am Sonntag AfD! AfD! AfD! Hurra! Hurra! Hurra! Und zwar nicht nur für Deutschland und Europa, sondern für unsere geliebte HEIMAT NIEDERSACHSEN und unseren schönen Norden! Euer Polnischer-Beute-Niedersachse-Wojtek! Damit unser Land der „Fischköppe“ weiter so schön bleibt!!! AFD! AFD! AFD! HURRA! HURRA! HURRA! 😀

  16. Bei der Feier des 65. Jahrestags des Grundgesetzes
    Festredner Kermani???: Bundestag-Feierstunde endet beinahe im Eklat
    Hier FOTO/BILD
    Händeschütteln nach der Rede: Verfassungsgerichtspräsident Vosskuhle (2. v.l.), Kanzlerin Angela Merkel, Bundespräsident Joachim Gauck und der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier bei Kermani

    bei Kermani??? … zur Audienz?
    Kriechchchchchch …
    Schaut sie euch an, die selbsternannte Banditen-Möchtegernelite

    Bei der Feier des 65. Jahrestags des Grundgesetzes hält ?Navid Kermani? eine ebenso brillante wie unausgewogene Rede. CDU-Abgeordnete verlassen den Saal, doch Fraktionschef Volker Kauder kontert.

    Dem Islam in den DARM kriechend …
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article128346612/Bundestag-Feierstunde-endet-beinahe-im-Eklat.html

    W I D E R L I C H „!“

    Was hab ich mit CDU SPD GRÜNE LINKE CSU FDP DGB Verdi Islam zu tun?

    Ich wollte sie nie!
    Und ich will sie nicht!
    Ich brauche die nicht!
    Keiner der bei Verstand ist, braucht die!
    Mit denen geht’s nur zurück in die Steinzeit!

    Was mach ich mit Leuten, die mich ausrauben, mich ständig demütigen …
    Ich bin ein Nazi, ein scheiß Deutscher, ich soll schön zur Arbeit gehen, damit es den Islam-Schmarotzern gut geht, damit es den ganzen anderen sozial Schmarotzern gut geht und sie dann noch meine Landsleute überfallen, schlagen, tottreten, in unsere Häuser und Wohnungen einbrechen, falls sie einer sich wert, wird er auch noch angeklagt, unsere Kinder und Enkel werden in den Schulen gequält … und wenn ich nicht gestorben bin, dann schreibe ich nächste Woche immer noch …

    Wie wird man eine Plage los?

    DIE oder WIR

    Bestimmt nicht mit reden & schreiben!

    Dem get nix so …

    Wie isst man eine Kuh, stück für stück, oder!

    Auge um Auge, Zahn um Zahn!

    Kommunalwahl in Großbritannien
    Triumph für britische Anti-Europa-Partei
    Die Partei des populistischen EU-Kritikers Nigel Farage hat bei der Kommunalwahl in England fast 100 neue Sitze hinzugewonnen. Die regierenden Tories stürzten ab. Das lässt auch eine Schlappe bei der Europawahl vermuten.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/indiz-fuer-europawahl-anti-eu-partei-ukip-legt-bei-englische-kommunalwahl-deutlich-zu-12954193.html

    Wie nun alle lesen können, es geht!
    Gott hat ein Herz für UNS …

    Aber ohne unser dazutun wird das nichts!

  17. Die besonders „Integren“ GRÜNEN Nazi´s
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Nein, die Grünen sind keine kriminelle Bande, ach was …
    Das sind doch die GUTmenschen …
    Die können alles, die dürfen alles …

    „ÖKO-Banditen unter SICH!“
    Und „Isch“ hab da mal guckst du gemacht, was das GRÜNE Gesindel so treibt …

    Stadt SENDEN
    Grüner hängt Wahlplakate der AfD ab
    Die Polizei hat Daniel Thébaud vom Kreisverbandes der Grünen erwischt,
    als er Plakate der AfD abgehängte.
    Die AfD machte seinen Namen nun öffentlich.
    http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Gruener-haengt-Wahlplakate-der-AfD-ab;art1158550,2619784

    GRÜNE WOLLEN BUNDESTAG EINSCHALTEN
    Wahlkampffinanzierung der AfD wirft Fragen auf
    23.05.2014, 14:45 Uhr
    exklusiv
    Wie finanziert die AfD ihren Wahlkampf? Zu etwaigen Spendern gibt die Partei keine Auskunft. Ein prominenter Geldgeber hat sich selbst geoutet. Dass es dabei um einen Großkredit geht, ruft nun die Grünen auf den Plan.
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/europawahl/gruene-wollen-bundestag-einschalten-wahlkampffinanzierung-der-afd-wirft-fragen-auf/9940846.html

    so, so
    Die GRÜNEN Gutmenschen mal wieder!

    ANTON HOFREITER
    Grünen-Chef hinterzieht Steuern für Zweitwohnung
    Rückendeckung aus den eigenen Reihen
    Doch viel problematischer: Mit dem Meldeverstoß hinterzog Hofreiter gleichzeitig Steuern. Für sein Apartment in Berlin-Mitte hätte er fünf Prozent der Miete als Steuer zahlen müssen.
    „Ich habe die Zweitwohnsteuer gegenüber dem zuständigen Finanzamt erklärt. Nach den Berechnungen meines Steuerberaters beträgt die seitdem aufgelaufene Steuer 2475 Euro. Diese habe ich nachgezahlt.“
    Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat sich hinter ihren Co-Vorsitzenden Anton Hofreiter gestellt und Konsequenzen für ihn abgelehnt.
    http://www.bild.de/politik/inland/dr-anton-hofreiter/gruenen-fraktionschef-hinterzieht-steuern-fuer-zweitwohnung-35901772.bild.html

    Grüne Steuerhinterziehung und kein Ende
    Bündnis90/Die Grünen sind in vielerlei Hinsicht rekordverdächtig. So haben sie bekanntermaßen die meisten Politiker ohne Berufsabschluss und die krudesten Ideen zum Kindersex. Nun sind sie auch auf der Überholspur in Sachen Steuerhinterziehung. Im vorauseilenden Gehorsam teilte die Fraktion mit, dass sieben ihrer Mitglieder Steuern hinterzogen hätten. Bislang war nur von zweien die Rede.

    “Leider mussten wir feststellen, dass es aus unserer Fraktion mehrere Verstöße gegen das Melde- und das Zweitwohnungsteuergesetz gibt”, schreibt Britta Haßelmann, Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, in dem Schreiben. “Diese Fehler bedauern wir sehr. Selbstverständlich müssen sich Abgeordnete, wie alle Bürgerinnen und Bürger auch, an diese Gesetze halten. Dies ist und bleibt ihre Verantwortung.”
    http://www.pi-news.net/2014/05/gruene-steuerhinterziehung-und-kein-ende/

    Weil er Rückenprobleme hat
    Grüner genehmigte sich Audi A8 Langversion mit Massage-Sitz
    Ein GRÜNER mit Luxus-Dienstwagen?
    Für den Niedersächsischen Staatssekretär Udo Paschedag schien das kein Problem zu sein. Er bestellte sich einfach einen Audi A8 Langversion mit Massagesitzen – und gab an, dass seine Vorgesetzten einverstanden seien.

    Das ist ein Wagen, den sonst Bundesminister fahren oder die Kanzlerin.

    Für Paschedag wäre ein Audi A6 das vorgesehene Dienstfahrzeug gewesen. Doch dieser schien ihm zu klein zu sein.

    Wie kommt der Staatssekretär zu diesem Auto? Seine Chefs haben es ihm genehmigt. Sagt er zumindest. In einem internen Vermerk, der der „Bild am Sonntag“ vorliegt, schreibt er: „MP und Min sind einverstanden“. Gemeint sind damit wohl der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und Landwirtschaftsminister Christian Meyer (Grüne).

    Doch der Ministerpräsident bestreitet seine Zustimmung zu der Anschaffung und schickte Paschedag am Donnerstag in den einstweiligen Ruhestand. Der Staatsminister war zudem massiv in der Kritik gestanden, weil er nach seinem Wechsel von Nordrhein-Westfalen nach Hannover in eine höhere Gehaltsstufe eingruppiert worden war als üblich – mit einer monatlichen Ausgleichszulage von 764,48 Euro wegen seines früheren höheren Gehalts. Auch die persönliche Referentin, die Paschedag für sich durchsetzte, hatte für Kritik gesorgt, ferner die umstrittene Anschaffung einer Klimaanlage für sein Büro.

    Im vorzeitigen Ruhestand verdient Paschedag weiterhin ordentlich. Drei Monate lang bekommt er sein Gehalt von 11 000 Euro weiter ausgezahlt, berichtet die „Bild am Sonntag“. Danach erhält er drei Jahre knapp 8000 Euro. Weil hat die Gespräche über die Extra-Würste des Staatssekretärs eingeräumt. Die Opposition will einen Untersuchungsausschuss einsetzen. ???????
    http://www.focus.de/politik/deutschland/weil-er-rueckenprobleme-hat-gruener-genehmigte-sich-audi-a8-mit-massage-sitz_aid_1087713.html

    GRÜNE eben!

    Die Grünen: Die Perversen-GUTmenschen-Partei will Inzest erlauben

    So fordert der ehemalige RAF-Unterstützer und Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele (72), Geschwister-Sex müsse erlaubt sein!
    In der Türkei sei es auch erlaubt, warum also nicht in seinem türkischen Wahlkreis Kreuzberg. (MM: Das Verstümmeln von Geschlechtsteilen bei Frauen ist im Sudan, in Nigeria und in Ägypten etwa auch erlaubt, warum also nicht hier? Homosexuelle am Baukran aufhängen ist im Iran auch erlaubt, warum also nicht hier?)
    https://michael-mannheimer.net/2013/08/26/die-grunen-die-perversen-partei-will-inzest-erlauben/

    http://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html

    Neue Pädophilie-Vorwürfe
    Pro Familia verteidigte Sex mit Kindern
    Mittwoch, 09.10.2013, 09:53
    http://www.focus.de/politik/deutschland/neue-paedophilie-vorwuerfe-beratungsorganisation-pro-familia-rechtfertigte-sex-mit-kindern_aid_1124262.html

    Hans-Christian Ströbele (* 7. Juni 1939 in Halle an der Saale) ist ein deutscher Rechtsanwalt und Politiker der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
    Mitbegründer der Berliner AL und der taz (1978/79)
    Von 1970 bis 1975 war Ströbele Mitglied der SPD. Die Partei schloss ihn aus, weil er in einem Brief die Terroristen der RAF als „liebe Genossen“ bezeichnet hatte.
    https://michael-mannheimer.net/2013/08/26/die-grunen-die-perversen-partei-will-inzest-erlauben/

    03.08.13
    Pädophilie
    Lüdenscheid war mehr als ein Betriebsunfall
    Die NRW-Grünen diskutieren 1985 ausführlicher über Straffreiheit für sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern als sie es heute wahrhaben wollen. Ein Gründer erinnert sich jetzt genau daran.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article118646616/Luedenscheid-war-mehr-als-ein-Betriebsunfall.html

    Wie grün-rote Medien die Debatte um Kindesmissbrauch bei den Grünen weichspülen
    Mittwoch, 31.07.2013, 15:32
    http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/wolffsohn/focus-online-gastkommentar-wie-gruen-rote-medien-die-debatte-um-kindesmissbrauch-bei-den-gruenen-weichspuelen_aid_1058775.html

    Lüdenscheid war mehr als ein Betriebsunfall
    Die NRW-Grünen diskutieren 1985 ausführlicher über „Straffreiheit für sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern“ als sie es heute wahrhaben wollen.
    Ein Gründer erinnert sich jetzt genau daran.
    Der Theologe Hans Immanuel Herbers, heute Mitglied der Piraten, zählt zu den Mitbegründern der Grünen, war in den 80er-Jahren Mitglied des Landesvorstandes in Nordrhein-Westfalen, Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Demokratie und Recht, und erinnert sich noch gut an die Geschehnisse in Lüdenscheid: „Der Programmteil ‚Sexualität und Herrschaft‘ ist nicht einfach durchgerutscht“, sagt Herbers heute.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article118646616/Luedenscheid-war-mehr-als-ein-Betriebsunfall.html

    Arbeitsgruppe soll Parteigelder erhalten haben
    Pädophile unterwanderten Grüne stärker als bekannt
    Sonntag, 12.05.2013, 18:06
    Grüne sollen sich in den Achtzigern für Pädophile eingesetzt haben – und durchaus stärker, als bekannt. Eine Arbeitsgruppe, die sich offen für die Legalisierung von Sex mit Kindern aussprach, soll direkt von der Partei finanziert worden sein.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/arbeitsgruppe-soll-parteigelder-erhalten-haben-paedophile-unterwanderten-gruene-staerker-als-bekannt_aid_987126.html

    Der alltägliche Missbrauch in einer grünen Kommune
    Matthias Griese wuchs in den 80er-Jahren in einer Wohngemeinschaft auf, wo Sex mit Kindern zum Alltag gehörte. Der Chef dieser Kommune war Mitglied im NRW-Landesvorstand der Grünen.
    Der Grüne Hermann Meer soll seine Pädophilie offen zur Schau getragen haben
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html

    „Damals sind Grenzen überschritten worden“
    Katrin Göring-Eckardt, ich war ja damals selbst nicht dabei und bin zudem in der DDR groß geworden, Spitzenkandidatin der Grünen, gesteht inakzeptable Positionspapiere in der Geschichte ihrer Partei ein. Sie begrüßt die lückenlose Aufarbeitung der Pädophilie-Skandale.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article116515669/Damals-sind-Grenzen-ueberschritten-worden.html

    Das Inzest-Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) gegen einen 34-jährigen Leipziger hat für kontroverse Reaktionen gesorgt. Am heftigsten reagierte wohl der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele. Er will Sex zwischen Geschwistern und anderen nahen Verwandten erlauben und verlangt eine Abschaffung des Inzest-Paragrafen. „Das ist ein einsames Relikt aus anderen Zeiten, in denen ja auch noch der Ehebruch strafbar war, das haben wir auch abgeschafft“, sagte Ströbele dem Nachrichtensender N24. Der Paragraf 173 passe „in diese Zeit der geläuterten Auffassung über Ehe und Familie nicht mehr hinein. Er muss so weg“.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html

    03.03.2013
    Grüne: So funktioniert die Machtmaschine
    Michael Brückner
    Sie sind an sechs Landesregierungen beteiligt, stellen den Ministerpräsidenten in einem der reichsten Bundesländer und so viele Bundestagsabgeordnete wie niemals zuvor, außerdem schicken sie ihre Vertreter in fast alle kommunalen Vertretungskörperschaften. Ob Medien, öffentlicher Dienst, Stiftungen oder Kirchen – der Einfluss der Grünen ist überall wesentlich größer, als es dieser Minderheitspartei eigentlich zustünde. Warum das so ist und welche Gefahren daraus resultieren, zeigt Forsa-Chef Manfred Güllner in einer brisanten Recherche auf.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/gruene-so-funktioniert-die-machtmaschine.html

    Die GRÜNEN-Sturm-Schlägertruppe (SA) Antifa
    Antifa zu AfD-Wahlhelfer: “Ich schlag Dich tot”
    Es ist längst nicht der erste und wird nicht der letzte Angriff der Gesinnungsterroristen von der sogenannten Antifa auf die AfD sein. Dieses Mal war kein Messer im Spiel, wie im August 2013 bei einem Angriff auf Parteichef Lucke. Dafür benutzten die beiden feigen Antifa-Attentäter Schlagringe, um zwei Wolfsburger Wahlhelfer zu verletzen. Offenbar gar mit Tötungsvorsatz, denn einer sagte “Ich schlag Dich tot” und der zweite “Jetzt bringe ich Dich um!”.
    http://www.pi-news.net/2014/04/antifa-zu-afd-wahlhelfer-jetzt-bringe-ich-dich-um/

    Grünen-Sturmtruppe
    Linke Justiz unterstützt Antifa-Brandstifter
    Linke Freislerjustiz unterstützt Brandstifter und Dschihadisten
    Ein Aufruf der Antifa Freiburg zum Anzünden von Kirchen bleibt ungeahndet
    Was sich die linke Unrechts-Justiz in Deutschland mittlerweile alles leisten kann, ohne dass ein Aufschrei der Empörung durch Medien, Politik und Öffentlichkeit zu vernehmen ist, zeigt ein neuester Vorfall aus Freiburg.
    Ein Aufruf der linksradikalen SA-Gruppe Autonome Antifa Freiburg zum Anzünden von Kirchen bleibt ungeahndet. Die „Antifaschisten“ hatten an Heiligabend auf ihrer Internetseite*** mitgeteilt, dass sie gern über abgefackelte Kirchen in Deutschland berichtet hätten. Ein klarer verdeckter Aufruf an ihr Fußvolk, eben dies zu tun. Leider, so diese roten Faschisten im Gewand des Antifaschismus, gäbe es diese Jahr nichts zu berichten, denn hierzulande würden „höchstens Gebetsbücher brennen, nicht aber Kathedrale, Dom oder Münster“. Die Autonomen fahren fort:

    „Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, und vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, so dass wir uns nächstes Jahr an der Glut eines niedergebrannten Gotteshauses erwärmen können“, heißt es in dem Pamphlet.
    http://dwdpress.wordpress.com/2012/03/19/linke-justiz-unterstutzt-antifa-brandstifter-linke-freislerjustiz-unterstutzt-brandstifter-und-dschihadisten/

  18. Bundestagswahl 2013

    JEDE VIERTE STIMME PER POST
    Pannen bei der Briefwahl
    09.10.2013, 15:44 Uhr
    Jeder vierte Wähler hat sich den Spaziergang zum Wahlbüro am 22. September gespart und per Brief abgestimmt – ein Rekord. Gleichzeitig gab es viele Beschwerden und Pannen. Die Briefwahl bleibt ein juristisches Risiko
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/jede-vierte-stimme-per-post-pannen-bei-der-briefwahl/8908552.html

    Über 15% aller abgegebenen Stimmen für ungültig erklärt!
    Veröffentlicht am 24. September 2013 von Karl Weiss
    http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1856

    Unregelmäßigkeiten bei der Bundestagswahl
    von brownie83 @ 30.09.2013 – 12:42:34
    Seit dem Bekanntwerden des Wahlergebnisses rumort es. Viele meldeten Unregelmäßigkeiten im Wahlvorgang. So sollen in Hamburg 100.000 Stimmzettel von Briefwählern verschwunden sein. Erst nach Protesten tauchten 70.000 davon wieder auf. Andernorts erschienen mehr Stimmen als Wahlberechtigte.
    Und jetzt passiert das Lustige: Russland schlägt zurück und wendet sich an die OSZE. Russische Experten behaupten, die Wahlstandards in Deutschland entsprächen nicht der OSZE-Norm. Weiterhin kritisieren sie die deutsche Parteienfinanzierung, die sie als nicht transparent genug erachten. Einer dieser Experten ist Igor Borisow, ehemaliges Mitglied der russischen Wahlbehörde.
    Noch ist es zu früh für profunde Aussagen. Jedoch wird sich die OSZE des Themas annehmen und in zwei Monaten einen Bericht vorlegen.
    http://brownie83.blog.de/2013/09/30/wahlfaelschung-bundestagswahl-16476083/

    Wo sind 100.000 Hamburger Briefwähler geblieben? Massive Ungereimtheiten beim Hamburger Wahlergebnis dringend aufklären
    http://www.cdu-hamburg.de/presse/pressemitteilungen/detail/artikel/wo-sind-100000-hamburger-briefwaehler-geblieben-massive-ungereimtheiten-beim-hamburger-wahlergebni.html

    Bundestagswahl
    Schwere Pannen bei Auszählung in Hamburg
    In Hamburg lagen am Wahlabend um Mitternacht aus 68 Wahlbezirken noch keine Ergebnisse vor.
    „Auf Seite 34 der Analysebroschüre des Statistischen Landesamtes Nord ist verzeichnet, dass 301.884 Wahlscheine für die Briefwahl ausgegeben wurden, aber lediglich 198.739 im Wahlergebnis berücksichtigt sind. Das bedeutet, es fehlen bis zu 103.000 Briefwähler, die angeblich nicht in das Ergebnis eingeflossen sind.
    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article120332544/Schwere-Pannen-bei-Auszaehlung-in-Hamburg.html

    WAHL-NACHLESE
    „Geflohenen“ Wahlhelfern in Duisburg droht ein Bußgeld
    23.09.2013 | 18:30 Uhr
    Kuriosum bei der Bundestagswahl in Duisburg: Etwa 30 Wahlhelfer in acht Stimmbezirken verabschiedeten sich vor dem Ende der Auszählung. Das führte zu akuten Verzögerungen, so dass das vorläufige amtliche Endergebnis erst um 0.38 Uhr vorlag. Den „Flüchtenden“ droht nun sogar ein Bußgeld
    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/geflohenen-wahlhelfern-in-duisburg-droht-ein-bussgeld-id8482854.html

    Wir fordern Neuwahlen für die Bundestagswahl 2013

    Wir, die Bürger dieses Landes, fordern Neuwahlen!

    Begründung:
    ACHTUNG!
    Bevor wir zu den Gründen kommen habe ich eine WICHTIGE Nachricht.
    Diese werde ich ebenfalls im Petitionsblog erwähnen.

    Gestern, den 2. Oktober bekam ich eine E-Mail aus dem Bundestag!! ?

    Hier ein Ausschnitt aus besagter E-Mail und ich bitte euch, macht alle mit…Nur gemeinsam können wir etwas erreichen!?

    „Gemäß § 2 Wahlprüfungsgesetz kann jede/r Wahlberechtigte binnen zwei Monaten nach der Wahl schriftlich, also per Brief oder Fax (nicht aber per öffentlicher Petition oder E-Mail), einen Wahleinspruch einlegen und damit Wahlfehler rügen sowie die Gültigkeit der Wahl überprüfen lassen. Der Wahlprüfungsausschuss wird dann den Sachverhalt überprüfen und auch die zuständigen Stellen zur Stellungnahme auffordern. Dadurch können festgestellte Fehler künftig abgestellt werden. Sollten Sie einen Wahleinspruch einlegen wollen, richten Sie diesen bitte eigenhändig unterschrieben per Brief oder Fax bis zum 22. November, 24 Uhr, an folgende Adresse:?

    Deutscher Bundestag?- Wahlprüfungsausschuss -?Platz der Republik 1?11011 Berlin.?
    Die Faxnummer lautet: 030-22736097 „??

    Nun zu den Gründen:?

    Es gibt mehrere Gründe, die für eine Neuwahl sprechen. ?

    Grund 1: Viele tausende Menschen, die sich für die Briefwahl registriert haben haben keine Unterlagen erhalten. Somit sind viele tausende Menschen ohne Stimme geblieben, die eine Stimme abgeben wollten.?

    Grund 2: Die Union findet keinen Regierungspartner und wenn, dann aus größter Not heraus. Ein solcher Zusammenschluss ist nicht Regierungsfähig und wird leicht und schnell in die Brüche gehen und Deutschland in ein Verderben stürzen.?

    Grund 3: Wahlpannen. In den Sozialen Netzwerken finden sich genug Beweise, dass es in einigen Wahlkreisen zu kleineren, teilweise sogar zu größeren Pannen bei den Auszählungen der Stimmen kam. Beispielsweise wurde ein Meppener Wahllokal stichprobenartig untersucht mit dem Ergebnis, dass die Hälfte der Zweitstimmen für die AfD nicht berücksichtigt wurden.

    Deswegen fordern wir, die Bürger dieses Landes Neuwahlen! Neuwahlen, die korrekt verlaufen und bei denen eine solch hohe Anzahl von Pannen und Schlampereien nicht möglich sind! Bei den Auszählungen sollte beispielsweise ein Notar anwesend sein.

    Im Namen aller Unterzeichner/innen.

    Bad Schönborn, 24.09.2013 (aktiv bis 23.11.2013)
    https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-neuwahlen-fuer-bundestagswahlen-2013

    Spießrutenlauf beim Staats-TV: Bernd Lucke zu Gast bei Anne Will
    Es war wohl vorherzusehen, dass Bernd Lucke in dieser Runde keine Freunde hat. Um so höher ist zu bewerten, dass er sich dennoch in die Höhle des Löwen wagte, um seine Ansichten und die der AfD zu vertreten.
    Ein Blick auf die Gästeliste machte schnell klar, um was es ging. Edmund Stoiber, Gesine Schwan, Ulf Poschardt und Serdar Somuncu bildeten zunächst die Gesprächsrunde, während Bernd Lucke die Polstergarnitur, geschätzte zehn Meter vom Podium entfernt, belegte. Die Gründe für diese Trennung bleiben wohl das Geheimnis von Anne Will. Sollte hier etwa dem Zuschauer vermittelt werden, dass Bernd Lucke nicht dem erlauchten Kreis der wichtigen Leute angehörte, oder war es Zufall?
    http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-09/spiessrutenlauf-beim-staats-tv-bernd-lucke-zu-gast-bei-anne-will/

    Landtagswahl Hessen
    Verzählt – Nachschlag für die AfD in Frankfurt
    Die Überprüfung der hessischen Landtagswahl brachte der Euro-kritischen Alternative für Deutschland (AfD) zusätzliche Stimmen in Frankfurt. Parteichef Lucke spricht von weiteren „Unregelmäßigkeiten“.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article120476123/Verzaehlt-Nachschlag-fuer-die-AfD-in-Frankfurt.html

    BUNDESTAGSWAHL 2013
    Erneute Wahl-Panne in Essen – 26 Säcke mit Stimmzetteln wurden im Aufzug vergessen
    27.09.2013 | 17:18 Uhr
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/erneute-wahl-panne-in-essen-26-saecke-mit-stimmzetteln-wurden-im-aufzug-vergessen-id8498140.html

    Nicht mit Bleistift ankreuzen!

  19. Das EU-Rattenloch Brüssel !
    ++++++++++++++++++++

    Im EU-Rattenloch Brüssel herrschen Chaotische Verhältnisse. Überfälle am helllichten Tag, Kriminalität zu allen Tageszeiten und Stadtviertel, in denen sogar die Ordnungskräfte kapitulieren.

    Aber der EU-Moloch findet diese apokalyptischen Verhältnisse offenbar toll und will nun die ganzen Staaten nach diesem Vorbild umgestalten, die sie in die EU-Diktatur hineinziehen kann.

    Das RATTEN-LOCH Brüssel:
    Erschreckende Beispiele über den Verbrecher-Tummelplatz Brüssel gibt es genug !

    Brüssel Rotlicht Die Stadt versinkt in der Kriminalität
    http://www.youtube.com/watch?v=vC9ymJKOfuA

    Molenbeek(Brüssel): Polizei kapituliert im Mohammedaner-Viertel
    http://www.youtube.com/watch?v=jacisnCWbk4

    Wenn der EU-Moloch unfähig ist, auch nur eine einzige Stadt in Ordnung zu bringen, wie will der dann anderen Staaten sagen was die verbessern können?

    Aber um das Verbessern geht es dem EU-Moloch ja auch nicht. Die hinterlistige EU will ja auch nur so noch reiche Staaten wie Deutschland ausrauben und ausbluten und dann Chaos hinterlassen, so wie nach dem „Brüsseler-Modell“ !

    „Brüsseler-Modell“ = „Kriminalität 24 Stunden am Tag, ständige Überfälle auch tagsüber und kapitulierte Ordnungs-Kräfte, die den Bürger im Stich lassen“ !!!

    Zur Hölle mit der verrückten, Bürger-Fernen, korrupten und Geld-fressenden EU !

    Die Brüsseler Verbrecher-Eurokraten bekommen ja nicht einmal ihre eigene Stadt in Ordnung und da wollen diese Chaoten und Gauner uns deutschen sagen, was wir machen müssen um auch unser Deutschland so zu zerstören nach dem „Brüsseler-Modell“ ?

    Wer will denn diese Geld-fressende EU ?

    NUR die EU will die EU weil man da sehr sehr gut verdient ohne kontrolliert zu werden, ob dafür überhaupt gearbeitet wird. Ohne der lästigen Bürger-Nähe lebt es sich dort wie im Paradies.

    Die Politiker wie z.B. Stoiber wollen die EU, weil sie dort einen paradiesisch gut bezahlten Rentner-Schnarch-Job bekommen ohne lästige Bürger-Nähe !

    Um die dummen Bürger zu beruhigen und zu beschummeln, gibt es dann immer mal wieder gestellte und vorher abgesprochene Interviews in den Deutschen Lügen-Medien und dann wieder ab, ins Ferien-Paradies im Ferienhaus auf Bahamas. Wer kontrolliert das schon.

    Natürlich will auch Steinmeier was von den EU-Geschenken ab haben und legt sich mächtig ins Zeug, damit ihm auch keine „Geschenke und Belohnungen“ für braves „EU-Gejubel“ entgehen!

    Steinmeier brüllt herum (wie Adolf Hitler) !

    Steinmeier schreit Gegner nieder
    http://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU

    Natürlich wollen auch andere Deutsche Politiker zur EU, um sich dort zu verkriechen, nachdem die Deutschland durch Überfremdung gegen die Wand gefahren haben !

    Um uns Deutsche kümmert sich niemand mehr. Nur die National-Parteien würden sich noch um uns kümmern. Deswegen werden die ja auch so angegriffen von den LINKEN-Staatsvernichtern, weil diese „Deutschen – Retter“ den LINKEN-D-Vernichtungsplänen im Wege sind !!!

    Wer morgen LINKS wählt, der wählt seinen eigenen Untergang und die Ausrottung der zu fleißigen und zu friedlichen Deutschen !!!

    Ja die EU ist eben nur eine Bereicherung für einige sehr wenige, die skrupellos genug sind, um ihre Mitmenschen im Stich zu lassen um nur die eigenen Vorteile herauszuholen !

    Aber das Schicksal wird letztlich jeden Schurken-Politiker finden, egal wo es sich verkriecht !!!

    Zur Hölle mit den linksradikalen-NAZI-Gewerkschaften und deren linken NEONAZI-ANTIFA-Terror-Schergen !!!

    Es verbietet sich von selber DIE LINKE (Stasi und Zuwanderung-Mafia-Partei) zu wählen !

    Es verbietet sich von selber die GRÜNEN (Sittenstrolch- und Kinderschänder-Partei) zu wählen !
    .
    .
    .

  20. Alle AfD-Wähler. Entweder ihr seid euch des Eiertanzes des Lücke-Eiertanz bewusst und seit euch sucher, dass die AfD reformfähig ist, dann sei euch der Spass vergönnt.
    Aber seid gewiss, die Enttäuschung kommt.
    Die AfD ist ein Trojanisches Pferd in der Demokratie und unter der falschen Vorraussetzung von ´Religionsfreiheit´, dem Islam eine Rutsche bauen.

  21. Politiker als Kinder-Schänder !
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Gerade berühmte Politiker töten die Kinder hinterher um nicht aufgedeckt zu werden !!!

    „Ein ganzes Menschen-Leben“ für die kurze perverse Erregung eines perversen Politikers !!!

    Marc Dutroux und Konsorten
    http://www.youtube.com/watch?v=4aFDwncZmus

    Dokumentar-Film: Sexzwang | 25.11.2012 | klagemauer.tv
    http://www.youtube.com/watch?v=Ly2fn5frWZA

    Es verbietet sich von selber DIE LINKE (Stasi und Zuwanderung-Mafia-Partei) zu wählen !

    Es verbietet sich von selber die GRÜNEN (Sittenstrolch- und Kinderschänder-Partei) zu wählen !
    .
    .
    .

  22. Lücke, der ´Atlantiker´ist ein Rattenfänger und alle laufen seinem Sirenengesang nach.
    Das Erwachen wird bitter!
    Nato ist Terror und Lücke ist sein Prophet.

  23. Die LINKEN haben immer NUR abgewirtschaftet und Deutschland vernichtet !!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kriegszustände in Deutschland !

    Presse und Verwaltung LÜGT und LÜGT und LÜGT …

    No go Areas in Berlin – Polizei und Bürger hilflos – Der Strassenterror
    http://www.youtube.com/watch?v=m2_xWOjIzYU

    1. Mai-Randale: Angriff auf Bank und Textildiscounter 
    http://www.youtube.com/watch?v=yDdFCxieLxU

    Prügel und Wasserwerfereinsatz bei revolutionärer 1. Mai-Demo Hamburg
    http://www.youtube.com/watch?v=HfvhKT3qMec

    Schwarze Block in Rostock 02.06.07 G8 Riot
    http://www.youtube.com/watch?v=PgxjynjKyz0

    Weg mit den linksradikalen-NAZI-Gewerkschaften und deren linken NEONAZI-ANTIFA-Terror-Schergen !!!

    Es verbietet sich von selber DIE LINKE (Stasi und Zuwanderung-Mafia-Partei) zu wählen !

    Es verbietet sich von selber die GRÜNEN (Sittenstrolch- und Kinderschänder-Partei) zu wählen !
    .
    .
    .

  24. Die EUropawahl -Abgesang auf die Demokratie !
    Scheitert der EURO &
    Scheitert die EU-Diktatur

    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/05/23/die-europawahl-abgesang-auf-die-demokratie/

    EU – Wahl 2014! Ihr Sparguthaben ist in höchter Gefahr !
    von Heiko Schrang
    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/05/23/eu-wahl-ihr-sparguthaben-ist-in-hochster-gefahr/

    Interview mit Professor Sinn
    Gefangen im Euro
    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/05/23/gefangen-im-euro-chef-okonom-sieht-tickende-zeitbombe/

  25. Klabautermann
    Samstag, 24. Mai 2014 10:39

    lach kommt noch und dann Buntespräsident und Queen
    Konchissa

  26. In Bayern haben Sie ein erwischt, der war Grüner gewesen. Durch die Entnahme des genetischen Fingerabdruck wurde weitere 30 ungeklärte Sachbeschädigungen aufgeklärt.

  27. Demokratie gefährdet?
    Dass ich nicht lache!

    Wir als NPD kämpfen täglich gegen Gewalt, die gegen uns ausgeübt wird. Zwischenfälle gab es während der zahlreichen Infostände, die wir im rechtsrheinischen Köln im Rahmen des Wahlkampfes gemacht haben, reichlich. Die übelsten vorgestern in Humboldt-Gremberg, zweimal wurden wir von vermutlich Türken attackiert, einmal davon tatkräftig unterstützt von einer namhaften SPD-Politikerin. Näheres kann man auf unserer Weltnetzseite nachlesen oder bei Facebook.

    Die Aussage von Lucke ist lachhaft. Gratuliere zum Aufwachen, Herr Lucke! Auch in der Realität angekommen? Sie wissen ja gar nicht, was echte Gewalt und Diskriminierung ist.

    Ich komme mir oft vor wie bei G. Orwell, weil alles verdreht wird; wir als einzige nationale Partei werden verunglimpft als „böse Nazis“, dabei sitzen die wirklichen Nazis, die Meinungsverbrecher, die Wirklichkeitsverdreher und Volkszerstörer, seit den 68ern längst an den entscheidenden Stellen in diesem „Staat“ und üben faschistische Gewalt gegen Andersdenkende aus. Warum fällt das eigentich erst jetzt auf?

  28. Gaby Steinbach
    Samstag, 24. Mai 2014 13:01

    –nicht nur herr Lucke wird aufwachen mü+ssen, sondern eben die Biodeutschen die weniger den rot-grünen Dreck intus haben, Die AfD wird schnell lernen das wir in linksverdreckten Gesinnungs- und Meinungsdiktatur leben. Das PC ist der neue Faschismus in der Scheixx-BRD und Vasallenstat der USA oder Kolonie der USA.

  29. Mein Vater hat mal vor ÜBER 10 Jahre gesagt: SPD = NSDAP. Ein Blocker in diesem Block hat mal festgestellt, das die SPD mehr Gemeinsamkeiten der NSDAP hat wie Pro NRW. Dieser hat die Punkte der SPD mit NSDAP verglichen. Schon allein das die NPD rechts ist ist ein Beweis der Unschuld, da die NSDAP eine linke Bewegung war.

  30. Das Schlachten hat begonnen

    Akif Pirincci 25.03.2013 18:58h
    … Weil es sich bei der letztmaligen Tötung eines jungen Deutschen namens Daniel S. von Türken in Kirchweyhe im Grunde um einen beispielhaft evolutionären Vorgang handelt, nämlich um den schleichenden Genozids an einer bestimmten Gruppe von jungen Männern. Dabei ist nicht einmal die Tötung selbst von Interesse, so grausam sich das auch anhören mag, sondern das “Biotop”, in dem der Genozid stattfindet. Und noch mehr dessen Folgen. Die Tat reiht sich ein in eine Serie von immer mehr und in immer kürzeren Abständen erfolgenden Bestialitäten, die zumeist von jungen Männern moslemischen Glaubens an deutschen Männern begangen werden. (Es befinden sich unter den Opfern nie Frauen. Die werden in der Regel vergewaltigt, was auch banal evolutionär zu erklären ist, aber dazu später.) Natürlich haben die Täter nur rudimentäre bis überhaupt keine Ahnung von Islam – zum Glück! Aber das Wenige, was sie beigebracht bekommen haben, vom Hörensagen kennen oder erahnen, reicht aus, um sich als “The masters of the universe” zu fühlen.
    Die Theorie von einfühlsamen (deutschen) Soziologen, wonach diese bestialischen Jugendlichen sich in Wahrheit als Versager und Opfer der Gesellschaft vorkämen und ihr Blutrausch ein verzweifelter Aufschrei sei, ist natürlich eine von der Migrantenindustrie, schwachsinnigen Politikern und geisteskranken linken Medienleuten bestellte Lüge, die, obwohl niemand daran glaubt, nicht einmal sie selbst, dazu dienen soll, sozusagen das öffentliche “Branding” des armen, lieben Ausländers in das Hirn der Allgemeinheit zu penetrieren. Im Gegenteil, nicht einmal ein Milliardär mit dem Aussehen eines Ryan Gosling hat so viel Selbstbewusstsein wie ein Türke oder Araber, der einem Deutschen am Bordstein das Hirn aus dem Schädel tritt.

    Das Muster ist immer gleich. Eine Gruppe oder die herbeitelefonierte Kumpelschaar umstellt das Opfer nach der Jagdstrategie von Wölfen, wobei die Delta- und Betatiere stets außen herum laufen und für das einschüchternde Jagdgeheul sorgen und das Alphatier nach und nach von der Beute Stücke abzubeißen beginnt, bis am Ende alle über sie herfallen und hinrichten. Die Zahl der solcherlei Weise ermordeten Deutschen wird von offiziellen Stellen bewußt geheimgehalten, es ist aber wohl nicht übertrieben, wenn man taxiert, daß es sich um die Opferanzahl eines veritablen Bürgerkrieges handelt.

    Jetzt kommen wir aber zu der evolutionären Komponente bzw. dazu, in welch einer auch für die Täter unvorhersehbar günstigen Gemengelage das alles stattfindet. Große Rolle spielen hierbei die Medien. Es geht einem deutschen Journalisten am Arsch vorbei, ob ein junger Landsmann von ihm auf offener Straße totgeprügelt wird, im Gegenteil, da ihm vom Kindergarten an der Haß auf die eigene Volkszugehörigkeit antrainiert wurde, er sogar seine berufliche Existenz riskierte, falls er für so etwas Mitgefühl zeigte, freut er sich in einer Art Übersprungshandlung sogar darüber. Upps, jetzt habe ich ein Wort gesagt, das die jüngeren Leser gar nicht mehr kennen, weil dessen Benutzung zur öffentlichen Ächtung führen könnte, und das voll nazi ist: Landsmann. In dem Wort, das an Nazität nur noch von “Landsmannschaft” übertroffen wird, stecken gleich zwei total faschistoide Wörter drin. Zunächst “Land”, was es ja eigentlich so nicht geben darf, wenn man die Sache mit den “offenen Grenzen” und “Jeder ist ein Ausländer” ernst nimmt. “Staat” vielleicht, ja, Staat ist immer gut, oder meinetwegen Staatsgebiet, aber Land?

    So richtig faschistoid wird es aber erst mit dem Zusatzwort “Mann”, wo wir doch inzwischen durch die Genderforschung gelernt haben, daß der Mann nur ein gesellschaftliches Konstrukt ist und, als es ihn noch gegeben hat, er nur gewalttätig, frauendiskriminierend, sexistisch, halt so ein Nazi war. Vielleicht haben Türken und Araber Landsmänner, aber wir hier in Deutschla … ähm, auf deutschem Staatsgebiet kennen so etwas nicht. Und infolgedessen haben wir auch kein Mitgefühl für unsern Landsmann.

    Niemand hätte von der viehischen Ermordung von Daniel S. medial erfahren, wenn nicht durch eine Unachtsamkeit in einer lokalen Ausgabe der BILD-Zeitung darüber berichtet worden wäre und die Nachricht sich wie ein Lauffeuer durch das Internet verbreitet hätte. Überrollt von der Empörungswelle, saßen die linksgestrickten Medien nun in einer Zwickmühle. Wie bringt man das Kunststück fertig, den Leuten zu erklären, daß schon wieder ein unschuldiger Deutscher von deutschhassenden “Menschen mit Migrationshintergrund” totgeschlagen wurde, und suggeriert gleichzeitig genau das Gegenteil? Ein klassischer Fall von Doppeldenk.

    Vielleicht macht man es so wie der Bundespräsident Gauck in seiner Weihnachtsrede: “Sorge bereitet uns auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben”? Also einfach frech lügen?

    Es mußte doch, verdammt nochmal, möglich sein, das Ganze mit irgendwelchen Nazis in Verbindung zu bringen, so daß später an den Köpfen der Leser und Zuschauer in diesem Zusammenhang nur noch Bilder von glatzköpfigen Gewaltrobotern hängenbleiben!

    Da kam ihnen der SPD-Bürgermeister des Ortes zu Hilfe, in dem der Mord geschah. Dieses Prachtexemplar von einem moralisch verkommenen Subjekt und ein selten gefühlsloser Apparatschik hatte nichts Eiligeres zu tun, als auf der Stelle eine Sondersitzung des “Präventivrates und des Runden Tisches gegen Rechts und für Integration” anzusetzen und spontane öffentliche Trauerbekundungen zu verbieten, nachdem die Mainstreammedien in die Geschichte eingestiegen waren. Das vordringlichste Ziel war es nun, daß bei den Trauerbekundungen und beim Begräbnis bloß keine “Rechten” anwesend sein sollten, insbesondere jedoch bestand das Ziel darin, daß die öffentliche Wahrnehmung zu diesen halluzinierten Rechten gelenkt und der deutschfeindliche, also wirklich rassistische Hintergrund des Mordes aus dem Blickfeld verbannt wurde.

    Wieso ist das so?
    Wenn in der Türkei vier oder fünf Deutsche aus türkenfeindlichen Motiven einen Türken erschlagen hätten, wären sie innerhalb von zehn Minuten von herbeigeeilten Passanten an ihren Eiern an der nächsten Straßenlaterne aufgehängt worden. Wenn sie das überlebt hätten, wären sie in der anschließenden Nacht im Knast von “Landsmännern” des Getöteten in die ewigen Jagdgründe befördert worden, und wenn auch das nicht gelungen wäre, hätten sie eine derart hohe Haftstrafe bekommen wie es hierzulande nur noch bei Steuerbetrug der Fall ist.

    Man braucht keine Glaskugel, um zu prophezeien, wie die deutsche Justiz mit diesen monströsen Totschlägern verfahren wird. Nach ermüdendem Sie-wurden-als-Kind-zu-wenig-gestreichelt-Blabla wird man einen “Haupttäter” auserkoren, um die Empörung der Öffentlichkeit auf einen einzigen zu fokussieren, und scheißegal, wie viel Jahre dieser auch aufgebrummt bekommt, spätestens nach zwei Jahren wird er aus dem Knast mit Internetanschluß und Flachbildschirm rausspazieren. Denn dann haben alle die Sache längst vergessen. Die restlichen bekommen ganz, ganz drakonische Bewährungsstrafen, weil sie nicht fünfzigmal, sondern nur fünfzehnmal auf den Kopf des Opfers getreten haben. Außerdem ist so ein Knastaufenthalt für die Integration ja wohl kaum förderlich.

    Nochmal, wieso ist das so? Zunächst einmal ist der sogenannte Migrant in den letzten dreißig Jahren durch eine beispiellose und pathologische Umkehrung der Werte im öffentlichen Diskurs das Objekt der Vergottung geworden, er ist ganz im gegenständlichen Sinne mehr wert als der Einheimische. Selbst seine archaischen und menschenverachtenden Sitten und seine beschissene Religion sind sakrosant und blind zu akzeptieren. Vor allem aber ist er der Fetisch einer kleinen, aber in den Medien, in der Bildung und in der gesellschaftlich anerkannten Geisteshaltung einflußreichsten Partei, nämlich der der Grünen. Der Migrant, namentlich der moslemische Migrant ist per se unentbehrlich, unschuldig, unberührbar und überhaupt eine “Bereicherung”, einfach so. Selbst wenn ein türkischer oder arabischer Migrant es selber nicht so sieht, findet er entweder kein öffentliches Gehör oder wird mit der Nazikeule zum Schweigen gebracht. Es ist eine hippiehafte Alle-Menschen-werden-Brüder-Idiologie, die inzwischen zu einem Wahn ausgeartet ist.

    Der zweite Grund dafür, weshalb allmählich die Einheimischen mehr oder weniger ungestraft umgebracht werden dürfen, liegt an den Deutschen selbst. Sie sind mittlerweile zu einem Haufen von Duckmäusern pervertiert, die unter der linksgrünen Gesinnungsdiktatur in völliger Furcht um ihr gesellschaftliches Ansehen, inzwischen auch um ihre Existenz nichts mehr politisch Unkorrektes zu sagen wagen, schon gar nicht würden sie dafür demonstrieren. Denn wie wir derzeit den Medien entnehmen, wird eher ein Salafist zum Polizisten, als ein Deutscher, der sich zum Patriotismus bekennt. Zudem haben die Deutschen ihr Leben und die Verantwortung dafür zur Gänze dem Staat anvertraut. Der Nachbarsjunge ist von Ausländern erschlagen worden? Ja schade um ihn, da soll sich aber der Staat drum kümmern. Was hab ich denn damit zu tun? Nachher denkt man, ich bin ausländerfeindlich.

    So weit geht der Selbsthass und die moralische Degeneration bezüglich der “Landsmänner”, daß gestandene CDU-Politiker die Ärsche von irgendwelchen dahergelaufenen Imamen lecken und sie flehentlich darum bitten, mitten im Ort eine Moschee zu errichten, in denen Frauen einen getrennten Eingang benutzen müssen. So weit geht die Selbstverleugnung der eigenen Heimat und der Zugehörigkeit dazu, daß sogar tirolische Bands, die ihre Heimat super finden und ihr musikalisch huldigen, unter öffentlichem Druck von Preisverleihungen ausgeschlossen werden.

    Soweit reicht diese Geisteskrankheit, daß Antifa-Banden im Manier von SS-Horden jede Art von Gegenmeinung mit Zustimmung von Volksparteien niederschlagen und Existenzen vernichten dürfen.

    Was hat das alles mit Evolution zu tun? werden Sie sich jetzt fragen.
    Ganz einfach: Dabei geht es um Verbesserung der Fortpflanzungschancen. Diese werden am einfachsten erreicht, indem man Gruppen bildet und andere Gruppen, die dem Ziel entgegenstehen, der Vernichtung anheimgibt. Wie gesagt, dies geschieht nicht willentlich, man tut es einfach und wartet ab. Normalerweise leistet die Gegengruppe erbitterten Widerstand oder bietet einen Kompromiß an, womit alle leben können. Aber es kommt selbst in der Evolution wirklich sehr selten vor, daß sie sich einfach so ficken läßt und dafür auch noch den Schwanz des Vergewaltigers küßt. Und schon gar nicht leckt man den Schwanz von demjenigen, der den eigenen Sohn gemordet hat. Dafür muß man wohl eine ganz spezielle Art der Meise besitzen und gehört in die Anstalt. Apropos ficken: Die (deutschen) Frauen werden wie eingangs erwähnt nicht umgebracht, sondern zumeist vergewaltigt.

    Die meisten Vergewaltiger sind in Europa inzwischen Moslems. Das evolutionäre Modell verlangt es, daß die Frauen eben am Leben bleiben müssen, egal ob dadurch Nachwuchs gezeugt wird oder nicht. Die Evolution ist nun einmal ein blindes, blödes Programm, aber extrem effektiv.
    Wie wird die Zukunft aussehen?
    Diese sich steigernde Deutsche-Totschlägerei wird medial sukzessive an ihrer Brisanz verlieren, so sehr, daß nur noch die allerschlimmsten Fälle in der Gewichtung von schweren Autounfällen Erwähnung finden werden. Es wird zum Alltag dazu gehören, man wird sich daran gewöhnen. Zum Teil ist es ja heute schon so. Und man wird sich damit abfinden müssen, daß man allmählich “übernommen” wird. Vor allem wird es ratsam sein, keine Söhne mehr zu haben. Wie gesagt, die Töchtern werden es wenigstens überleben.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

  31. @Unbeugsame…
    da bin ich sprachlos wie toll Du alles beschrieben hast…. 🙂
    Zitat:
    „Wie wird die Zukunft aussehen“ …

    Ja am besten alle Söhne abtreiben lassen … weil eh nur Feiglinge das Licht der Welt erblicken und die Töchter als Huren den Gotteskriegern ausliefern um das Recht von denen zu erhalten als Unwürdige am Leben bleiben zu dürfen !

    Also bitte alle nun die AfD wählen, um den letzten Rest von noch deutschen Feiglingsdreck zu konservieren !

  32. Das ist die letzte CHANCE für unsere GESELLSCHAFT
    nicht abgeschafft zu werden!

    NICHT wählen bedeutet …
    „Garantierte DIKTATUR“!
    ===========================
    Grüner hängt Wahlplakate der AfD ab

    Als Tatzeit hat die Polizei den 18. Mai, 2 Uhr, festgehalten. Da bemerkten zwei Streifenbeamte, wie sich ein Mann und eine Frau an Wahlplakaten der Alternative für Deutschland (AfD) in Senden zu schaffen machten. Wie sich herausstellte, hatte das Duo sieben Tafeln abgerissen und im Auto des Mannes verstaut.
    Es handelt sich um Daniel Thébaud, einer der Sprecher des Vorstandes der Grünen Jugend Schwaben, Kassier des Grünen-Kreisverbandes Neu-Ulm sowie Kassier des Ortsverbandes Pfaffenhofen.
    http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Gruener-haengt-Wahlplakate-der-AfD-ab;art1158550,2619784
    ———–
    „Antifa: Bombenbau mit Steuermitteln
    Der bayerische Landesvorsitzende der FREIHEIT, Christian Jung attackiert in einer aktuellen Video-Stellungnahme den Münchner Stadtrat wegen dessen alljährlicher Vergabe von Fördermitteln in Höhe von knapp 40.000 Euro an die Münchner „Anti“-FA. 2011 stimmte selbst die CSU im Münchner Rathaus für die Finanzierung der im Verfassungsschutzbericht erwähnten Versammlungsstätte im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt.
    http://www.antifa-netzwerk.net/„anti“-fa-bombenbau-mit-steuermitteln/

    „Anti“-FA: Bombenbau mit Steuermitteln
    http://www.pi-news.net/2011/08/anti-fa-bombenbau-mit-steuermitteln/

    In München wird die Gewalt Antifa mit Geld Unterstützt.
    In München wird die gewaltbereite autonome Szene durch den Stadtrat kräftig unterstützt. Die “Antifa” erhält durch den Steuerzahler Geld- und Sachleistungen im Wert von insgesamt knapp 40.000 €. Wie gut dieses Geld angelegt ist, wird durch die Tatsache deutlich, dass die Antifa im und vor dem städtischen Gebäude in der Innenstadt Münchens unverhohlen zur Gewalt aufruft.
    http://akivoegwerner.wordpress.com/2011/08/12/in-munchen-wird-die-gewalt-antifa-mit-geld-unterstutzt-auf-in-den-kampf-mit-schlagern-und-hornern/

    http://www.bayern.diefreiheit.org/video-stellungnahme-zur-bezuschussung-der-munchner-antifa-durch-den-stadtrat/
    ————
    EU WAHLKAMPFSTIMMUNG KOCHT
    CSU nennt Schulz „Schlepperbanden“-Geschäftsführer
    13.05.2014, 09:44 Uhr
    Nachdem erneut ein Flüchtlingsboot an einer Küste gekentert ist, fordert SPD-Europakandidat Schulz eine offenere Flüchtlingspolitik. Dafür erntet er scharfe Worte von seinen Gegnern. Doch seine Partei schießt zurück.
    http://www.handelsblatt.com/video/video-news/politik/wahlkampfstimmung-kocht-csu-nennt-schulz-schlepperbanden-geschaeftsfuehrer/9884114.html
    —————

    Was fällt mir zu diesen Meldungen ein?

    Diktatoren unter sich …
    Die gefährlichen Faschisten und Verstand-amputierten
    gehen sich nur zur „SCHAU“ vorübergehend gegenseitig an.

    SPD-CDU-GRÜNE-CSU-LINKE-FDP-DGB-Verdi-Islam-Antifa
    halten die deutsche Gesellschaft für DÄMLICH!

    Wer die letzten 20 Jahre nichts verstanden hat,
    der Kapiert heute auch nichts!!!

    Was schreibt Autor Akif Pirinçci …
    Die links versiffte Politik und Presse…

    Wie wahr, wie wahr …
    ++++++++++++++++++++++++
    Antifa fordert gezielte Vergewaltigung von Deutschen Frauen
    Wirbt mit Plakaten:
    “Für die Vernichtung rein-deutschen Erbgutes!”
    Der Deutsche ist kein Mensch
    http://ruf-der-heimat.com/2014/02/20/die-antideutsche-antifa-fordert-gezielte-vergewaltigung-von-deutschen-frauen/
    +++++++++++++++++++++++++
    Das ist ganz KLAR Aufruf zum Völkermord
    Jetzt haben wir Zustände wie im IRAN
    Wer ist für dieses VERBRECHEN verantwortlich?
    Na?

    Genau!
    CDU SPD GRÜNE LINKE CSU FDP DGB Verdi Antifa Islam

    Da bleiben keine FRAGEN mehr offen!
    Wie könnte man das eigene ABSCHLACHTEN wählen?
    Wie könnte man das ABSCHLACHTEN der eigenen KINDER wählen?
    Wie könnte man das ABSCHLACHTEN der eigenen ENKEL wählen?
    Wie könnte man das ABSCHLACHTEN des BRUDERS wählen?
    Wie könnte man das ABSCHLACHTEN seines Neffen/Cousin wählen?
    Wie könnte man das ABSCHLACHTEN seines Vaters wählen?
    Wie könnte man das ABSCHLACHTEN seines ONKELS wählen?
    Wie könnte man das ABSCHLACHTEN unserer POLIZISTEN wählen?
    Wie könnte man das ABSCHLACHTEN seines NACHBARN wählen?
    Wie könnte man Nazi´s (die „NAZI´s“ sind & wahren LINKE) wählen?
    Wie kann man solche BARBAREN wählen?

    Hat von euch schon mal einer einen deutschen Politiker nach einem Islamisten MORD
    an einem DEUTSCHEN bei einer Trauerfeier gesehen? – oder von einer Lichterkette gegen das MORDEN an DEUTSCHEN von Moslems gehört?
    ICH NICHT!
    Wer hasst hier wen?

    Ich wähle AfD, die Demokratie wählen!
    ————–
    Prof Arnulf Baring: Nazis waren linke Partei / Ganz enge Meinungskorridore in Deutschland
    http://www.youtube.com/watch?v=Lnk2DRqUoGQ
    ————–

    KEINE BRIEFWAHL
    KEIN BLEISTIFT BENUTZEN
    BETRUGSGEFAHR!!!

    Es ist SINNLOS, wenn WIR 10 Splitter-Parteien wählen,
    weil dadurch die Power verloren geht, die WIR brauchen,
    um GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP Islam zu STOPPEN!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Unwählbaren
    Die letzten 20 Jahren zeigten es!
    SPD-CDU-GRÜNE-CSU-LINKE-FDP-DGB-Verdi-Islam-Antifa
    ist Diktatur & Faschismus(linke NAZIS), Scharia & Gottesstaat
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++NEIN-DANKE!

    FOCUS 21/2014
    Angriffe auf Tausende Polizisten – Beamte im ganzen Land beklagen sich über mangelnden Respekt insbesondere von jungen Männern mit Migrationshintergrund
    Sonntag, 18.05.2014, 09:09
    http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-21-2014-angriffe-auf-tausende-polizisten-beamte-im-ganzen-land-beklagen-sich-ueber-mangelnden-respekt-insbesondere-von-jungen-maennern-mit-migrationshintergrund_id_3852948.html
    ————–

    Zeigt dieses BEISPIEL wie
    VERLOGEN, GEISTESKRANK & GEFÄHRLICH
    SPD-CDU-GRÜNE-CSU-LINKE-FDP-DGB-Verdi-Islam-Antifa
    Diese NAZIS sind!!!!
    ++++++++Perfide bis ins Mark++++++++

    Jetzt müssen WIR zuerst mit der AfD die Demokratie zurückholen!
    Danach geht´s weiter!!!
    Die Faschisten Schritt für Schritt zurückdrängen!
    Nur DEMOKRATIE ist Menschlich!!!
    Wenn JETZT nicht der LOGISCHE VERSTAND siegt,
    dann ist es VORBEI mit unserer KULTUR, GESELLSCHAFT, DEUTSCHLAND!

    NICHT mit BLEISTIFT ankreuzen!

  33. @Unbeugsamer….
    anstatt wählen zugehen solltest Dir einen Bart, oder Kopftuch zulegen…

    mit deinen Mitstreitern dann als konvertierte Islamangehörige gegen die unverschämte Politik der Benachteiligung von islamischen Asylanten vor dem Bundesparlament protestieren!

    Bin ganz sicher …. der einzig vorzeigbare Ersatzredner für über 80 Millionen deutsche Tölpel wird Euch mit offenen Armen empfangen und mit Anerkennung hochleben lassen, als ein sichtbares Zeichen für alle die noch zweifeln sollten am Endsieg des Islams !

    Merkel & Co sitzen vor Angst auf dem Klo !

  34. Unsere Demokratie ist nur noch eine Scheindemokratie, das hat das Professorchen offensichtlich auch erkannt, aber ändern wird sich nach der Wahl in der Sache ebensowenig.
    Es sind alles Selbstdarsteller und Abkassierer, denen die Belange des Volkes am Heckteil vorbeigehen.

    Im Übrigen ist es fast schon egal, welche Marionetten in Berlin tanzen werden: Sie alle haben sich dem Brüsseler Diktat zu fügen. Ist das noch da, ändert sich gar nichts. Ergo: Das Volk muss auf die Straße.

  35. Deutschland 2014?

    Welch geistiger Notstand muss bei den Menschen vorherrschen,
    die Moslems als Kulturbereicherer bezeichnen müssen!

    Für mich heißt das nur eines,
    alle zu 100% geistig an der Bordsteinkante hängengeblieben.

    Mittlerweile könnte man glauben,
    man ist irgendwie auf dem falschen Planeten!

    Deutschland ist 100% Beweis dafür,
    das der Mensch die wirklich BLÖDESTE Erfindung überhaupt war!

    Um wieder frische Luft atmen zu können,
    sagt mir der gesunde Menschenverstand,
    dass das wichtigste Ziel die Abschaffung der Barbaren von
    CDU SPD CSU FDP GRÜNE LINKE DGB Verdi Islam ansteht!

    +++Dazu ein Beispiel:+++
    „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache.
    Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
    Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen,
    Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern
    (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007).
    Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“
    +
    +
    ++++++Deutsche sollen ihr LAND verlassen+++++
    Es geht wohl nicht ohne Krieg?
    +
    +
    CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland
    Brainlux Contor | 22. Oktober 2010, 10:31 Uhr
    Europa am Scheideweg und die Armseligkeit des Staates der Dichter und Denker.

    Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen.

    Seit geraumer Zeit erkennen wir bereits Anzeichen für das bevorstehende Unheil. Und wir erkennen gleichzeitig, dass der geduldige Deutsche seiner Geduld eigentlich schon längst ein Ende gesetzt hat. In Brand gesteckte Autos, Anschläge auf die Polizei, Gewaltorgien bei Demonstrationen, die allgemein steigende Gewaltbereitschaft, ohne auf Argumentationen zu setzen, sind in deutschen Landen bereits an der Tagesordnung. übermäßiger Alkoholmissbrauch, gesteuerte Bildungs- und Beschäftigungsdefizite sowie kriminelle Vereinigungen und Kleinstorganisationen unterstützen diesen unheilvollen Weg, den Deutschland eingeschlagen hat.

    Trennt sich die “Spreu vom Weizen”?
    Die durch die Lobbyisten gesteuerten Klientel-Politiker halten es hingegen mit den drei Affen: Nichts hören, nichts sehen und nicht darüber reden…

    http://www.readers-edition.de/2010/10/22/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland/
    +
    Die von Ihnen gewählte Adresse existiert nicht.
    Dieser Bericht ist aus gutem Grund verschwunden!!!
    Dann eben google´n
    Bürgerkrieg in Deutschland bis 2020
    +
    Wer Intelligenz besitzt, würde bestimmt nicht so bescheuert sein
    und jemals wieder CDU SPD CSU FDP GRÜNE LINKE wählen,
    denn der gesunde Verstand würde das nicht zulassen!
    Kein intelligenter Mensch wählt diese Wölfe im Schafspelz
    von CDU SPD CSU FDP GRÜNE LINKE,
    die seit Jahrzehnten das deutsche Volk und dieses Land abschaffen.

    Ein Mensch mit Verstand, Intelligenz
    muss auch nicht von mir daraufhin gewiesen werden,
    dass man seinen eigenen Untergang nicht selbst wählt!

    Politiker beweisen doch zu 100%,
    das man Intelligenz nicht studieren kann,
    denn, wie bescheuert muss man denn sein,
    sein eigenes Land & Volk,
    dieses wunderbare Land & Volk abzuschaffen …
    Was hat das bitte mit Intelligenz zu tun?

    Für mich sind CDU SPD CSU FDP GRÜNE LINKE DGB Verdi Islam
    extrem gefährliche Parteien & Politiker, TÄTER!

    Hat da jetzt irgendjemand etwas nicht verstanden?

    Ohne Verstand kann man natürlich meinen Text nur lesen, nicht verstehen …

    Wie DÄMLICH, DAUERBESOFFEN ODER DAUERBEKIFFT
    muss dieser Mensch sein,
    um CDU+SPD+FDP+CSU+LINKE+GRÜNE Kinderschänder zu wählen?

    „Die EU und Kommunal-Wahlen 2014“
    ist für unser Volk so wichtig
    wie das Atmen, Essen, Trinken
    und unser weiteres bestehen als Volk!
    Schaut unser Land an
    unsere Straßen
    unsere Renten
    unsere sozialen Institutionen
    vom Islam bedroht
    Massenarmut unserer Kinder
    Massenarmut der Rentner
    Arbeitslosigkeit
    steigende Selbstmordraten
    Millionen Haushalte können Strom nicht zahlen
    dem Ausplündern freigegeben
    der Abschaffung freigegeben
    Die ganze Welt lacht über die Bescheuerten zahlenden Deutschen!
    CDUSPDGRÜNEFDPCSULINKE habens verbrochen!
    Jahrzehnte unser Land & Volk ruiniert!
    Ihr habt die Taschen voll,
    wir dafür leer!
    Dafür werde ich die effizienteste Bedrohung
    gegen CDUSPDGRÜNEFDPCSULINKE wählen,
    die AfD, Alternative für Deutschland!
    Und danach geht´s dann weiter,
    bis ihr abgeschafft seid!
    +
    „Bundesstraßen auch einen Meter schmaler bauen“
    Ramsauer fordert für den Erhalt mehr Geld, Maut, oder Rückbau von Infrastruktur.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article116071375/Bundesstrassen-auch-einen-Meter-schmaler-bauen.html
    +
    „Diese Menschen islamischen Glaubens
    mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude
    sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Zitat von Dr. Maria Böhmer, Professorin, CDU, MdB

    Angeblich Gebildet wie verrückt, aber ohne Verstand/Intelligenz…

    Tja, ein Paradebeispiel dafür, das Hirn & Verstand nicht dasselbe sind!
    Intellekt geht nicht einher mit Intelligenz,
    studieren ist nur Fleiß, das hat aber nichts damit zu tun,
    das jemand Intelligent ist!

    „Intelligenz“ kann niemand studieren …

    CDU SPD CSU FDP GRÜNE LINKE, der beste Beweis!

    Arthur Schopenhauer
    stellte schon vor rund 150 Jahren fest:
    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber kein Grad von Bildung ersetzt natürlichen Verstand.“

    Wer hat eigentlich gesagt,
    das die frei rumlaufen dürfen?

  36. Deutschland 2014 vor dem ENDE & AUS …

    Die fleißigen Deutschen, werden gebraucht, als Lakaien des Islam!
    Damit der Islam ohne Arbeit leben kann.
    Mein Dank an die Verräter
    CDU-SPD-GRÜNE-CSU-LINKE-FDP-DGB-Verdi-Antifa

    Parasiten unter sich!!!
    CDU-SPD-GRÜNE-CSU-LINKE-FDP-DGB-Verdi-Antifa-Islam

    Die Hochverräter
    CDU-SPD-GRÜNE-CSU-LINKE-FDP-DGB-Verdi-Antifa

    „Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen.“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben vom 25.11.2011

    Vural Öger, “Deutsch”-Türke, Inhaber von Öger-Tours,
    für die SPD im Europa-Parlament sitzend,
    erklärte bei einem Essen mit seinen türkischen Freunden
    gegenüber der größten türkischen Zeitung “Hürriyet”:
    „Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben.
    Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen.
    Das, was Kamuni Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“
    (Quelle: Abendblatt.de)

    Akkaya Çigdem, stellvertr. Direktorin für das “Zentrum für Türkeistudien”
    im Nachrichtenblatt WAZ vom 27.03.2002:
    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion,
    Deutschland gehöre den Deutschen.“
    (Quelle: Der Westen.de).

    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen,
    Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit,
    Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

    Der Vorstand von “Bündnis90/Die Grünen” in München:
    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte,
    uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

    „Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben,
    werden wir mit unserem Verstand schaffen!“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch),
    abgedruckt im Focus am 14.9.98)

    „Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“
    M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle

    „Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
    Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2

  37. England : Wieder einmal verschweigen die britischen Medien Muslimischen Kindesmissbrauch !

    http://www.deutschelobby.com/2014/05/24/wieder-einmal-verschweigen-die-britischen-medien-muslimischer-Kindesmissbrauch/

    Ich hoffe für die Zukunft der europäischen Kinder das diese EU-Diktatur wie ein Kartenhaus zerfällt und diese ganzen moslemischen Eindringliche aus unseren Länder verbannt ,samt der verräterischen Politiker aus allen europäischen Staaten ,aber ohne ihre von uns finanzierten Geldern und Pensionen !

  38. Nach der Wahl, geht als erstes die Sorge, ob die nun gewählte AfD mit den CDU zusammengeht!
    Das hätteich schon vorher gewusst.
    Da ist kein Untershied und hat nur den einen Zweck, die Enttäuschten abzufangen und als Stimmvieh nutzbar zu machen, das istihnen mittels de AfD gelungen.
    Damit bleibt die EU so wie sie war, nur der Lücke gibt dazu nun seine warme Luft ab, dass di Merkel sich darin wohl fühlen darf.

  39. Vielleicht doch einbißchen zu früh gefreut….mit der AfD !

    Während die AfD über Wahlmanipulation klagt, glauben andere, dass die mageren sieben Prozent der Alternative für Deutschland bei der Europawahl vom 25. Mai 2014 hausgemacht waren:

    »Wer wählt schon politisch korrekte Weicheier?«,
    fragten bereits Kritiker.

    Wenn Lucke weiter solche einen Quatsch mit der “Rechts” Verweigung erzählt und noch ein bisschen weichgekocht wird, dann kann man die Partei vielleicht sogar im ZDF-Fernsehrat dulden.

    Die AfD verweigert sich offensichtlich der historischen Strömung weg von Links, die sich auf die Interessen ihrer eigenen Völker zurückbesinnt und dem EU-Monster die Stirn bieten will.

    Sie will offenbar nicht einmal ergebnisoffen mit dieser Strömung Kontakt aufnehmen, um verschiedene Möglichkeiten auszuloten, sondern legt sich von vorneherein fest, mit niemandem aus dem »rechten Lager« zusammenzuarbeiten.

    Wobei, was rechts ist, natürlich der Mainstream definiert.

    Herr Lucke so wird das nicht werden, da kann man drauf wetten !

  40. Gaby Steinbach @ 30

    Liebe Gaby,ich hoffe mal sie sind noch irgendwie für mich erreichbar.
    Wir,ich und mein Mann haben das Elend und das durch dieses Regime angerichtete Leid voll und zur Gänze erfasst.Ihre Einstellung,die nationale Bewegung und wie ihnen Deutschland am Herzen liegt,hat uns überzeugt das es kaum noch einen anderen Weg aus diesem Elend heraus gibt.
    Die nationalen Kräfte,die in Europa endlich neu erstarken,zeigt das die Völker stets ein kleines bisschen mehr aufwachen aus diesem Dörnröschenschlaf,der Europa und vor allem Deutschland beinahe den Stoss in die ewigen Jagdgründe geliefert hätte.
    Es zeigt aber auch das der Kampf gegen alles undeutsche noch viel stärker geführt werden muss als jemals zuvor.Die Umerziehungslager der Bestie rot-grün hat entsetzliche Wunden an der deutschen Nation gerissen,die angefault und vereitert nur noch so dahindüppelt.
    Die Menschen sind unter der Last ständig am Rande einer Ohnmacht und haben die Orientierung völlig verloren.Ohne Halt und Perspektive fallen sie immer wieder auf die grössten Lügen herein,die jemals die Menschheit heimsuchte.Sie verlieren ihre Freiheit jeden Tag ein bisschen mehr
    Uns wird täglich aufs neue eingepaukt wir sollen zu unserem eigenen Untergang tolerant sein.Nie zuvor gab es eine Ideologie die menschenverachtender war als diese Grüne Pest.Wir sollen ausgedünnt werden und aussterben,wir werden durch islamische Völker der primitivsten Menschenmaterialen ersetzt.
    Die Nationalitäten werden auf die dreckigste Art und Weise miteinander vermischt.Der Islam brüllt nach der Weltherrschaft.Und das mitten in unserer Heimat Deutschland.Unsere Kinder verkommen zu Pornokrüppeln,genau wie es unsere bunte Viefaltspartei wünscht.
    Unser Kampf zur Schnellrettung dieses verkommenen Landes muss punktuell geordnet und durchgeführt werden:
    1.Sofortiger Austritt aus EU und Euro

    2.Sofortige Schliessung aller Grenzen von aussen her.
    3.Sofortige Verhaftung und Inhaftierung aller Grünlinken Abarten.

    4.Rigorose Zurückdrängung des Islam aus Deutschland

    5.Massive Instandsetzung des völlig verfaulten Wehrapparates

    6.Sofortige Zerschlagung der Energiewende,und massiver Ausbau der Kernenergie.

    Hiermit muss versucht werden eine neue Grundorgnung in diese völlig entgleiste Struktur zu bringen.
    Der Kampf muss stark und radikal geführt werden.
    Kein Daumenlutschen,keine Luschereien mehr.Ihr Programm gefällt uns
    Gerne würden helfen diesen grossen Kampf mitzuführen.Vielleicht wären wir für sie brauchbar.Wir sind belastbar und entschlossen.
    Bitte melden sie sich.
    LG Monika

  41. @monika richter:

    Es ist nicht falsch, was Sie schreiben – aber zu kurz gedacht. Denn wenn (jüdische) Zionisten aus dem Spiel gelassen werden, wird nur an der Oberfläche gestochert. Zu den zionistischen Kriegstreibern gehört auch ein gewisser Michel Friedman, der bereits vor geraumer Zeit mit einem Zitat deutlich machte, dass er die Deutschen verabscheut: „Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
    Zionisten wie dieser stochern ständig in der deutschen Wunde und agieren im Hintergrund, weil sie ihre nützlichen Idioten haben, die fürs Grobe zuständig sind und sich die Finger schmutzig machen.

    Es gibt viele Hinweise, die die Destruktivität des Zionismus aufzeigen. Exemplarisch sei hier nur ein Zitat des antizionistischen Juden Jack Bernstein erwähnt, der in seinem Buch “Das Leben eines amerikanischen Juden im rassistischen, marxistischen Israel” Folgendes schrieb: “Der Judaismus ist eine Religion; aber der Zionismus ist eine politische Bewegung, die hauptsächlich von europäischen Juden ausging, die für Jahrhunderte die treibende Kraft hinter dem Kommunismus/Sozialismus gewesen sind. Das Endziel der Zionisten ist eine Eine-Welt-Regierung unter der Kontrolle der Zionisten und der zionistisch ausgerichteten jüdischen internationalen Bankiers.”
    Man muss jetzt nur noch eins und eins zusammenzählen, um darauf zu kommen, welches politische System in der BRD angestrebt wird und wer die Fäden zieht…

Kommentare sind deaktiviert.