Bonn: Moslems zerschnitten Inder die Zunge, weil er sich weigerte, zum Islam zu konvertieren




Oben: Einem Iraker wird die Zunge herausgeschnitten, weil er eine abweichende Meinung zum Islam hatte. Quelle

Obwohl die Meldung beeits eineinhalb Jahre zurückliegt, ist sie zeitlos: In Bonn zerschnitten Moslems (im vorliegenden FOCUS-Artikel fälschlicherweise als „Islamisten“ betitelt) einem jungen Inder die Zunge. Sein Vergehen: Er weigerte sich, zum Islam zu konvertieren. Diese Geschichte ist insofern zeitlos, als sie symptomatisch ist für den Mord- und Todeskult Islam. Seit seinen Anfängen bis hin zur Gegenwart werden Nichtmoslems seitens des Islam zur Konversion zum Islam genötigt. Wer dieser Aufforderung nicht nachkommt ,darf – wenn er Glück hat – als Dhimmi lebenslang eine „Schutzsteuer“ bezahlen. Diese ist nichts anderes als die 1400 Jahre alte islamische Varinate der Schutzgelderpressungen, die man von Mafia, von russischen Kriminellen und chinesischen Triaden her kennt. Das Motto: Wenn du zahlst, bleibst du am Leben. Wenn nicht, stirbst du. Mohammed und seine Nachfolger haben so ganze Länder, Kulturen und Zivilisationen zum Übertritt zum Islam gezwungen – oder sie zerstört, wenn sie sich weigerten. Dies geschieht bis heute und wird auch das Schicksal Deutschlands und der übrigen westlichen Länder sein, wenn sie den Islam nicht wieder loswerden. Wer dies bezweifelt, hat keine Ahnung über die Geschichte der islamischen Expansion (MM).

***

Er wollte nicht zum Islam konvertierenIslamisten zerschneiden einem Studenten in Bonn die Zunge



Donnerstag, 27.12.2012

Die Bonner Polizei fahndet mit Hochdruck nach zwei mutmaßlichen Islamisten. Sie sollen einem jungen Inder in Bonn die Zunge zerschnitten haben, weil er nicht zum Islam konvertieren wollte. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet.

Die beiden unbekannten Männer sollen dem 24-Jährigen an Heiligabend gedroht haben, ihm die Zunge abzuschneiden, falls er nicht zum Islam konvertiere. Als der Student auf die Forderung nicht reagierte, schlugen ihn die Angreifer nach Angaben der Polizei nieder und verletzten ihn an der Zunge.

Nach ärztlicher Behandlung wurde der 24-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen. Er habe bei der Vernehmung „noch sehr stark unter dem Einfluss der Tat“ gestanden, berichtete die Polizei. Weil die Ermittler aufgrund der Personenbeschreibung und wegen des Tatablaufs einen politischen Hintergrund nicht ausschließt, wurde der Bonner Staatsschutz eingeschaltet.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/er-wollte-nicht-zum-islam-konvertieren-islamisten-zerschneiden-einem-studenten-in-bonn-die-zunge_aid_888164.html




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

18 Kommentare

  1. Sage und schreibe ich nicht seit Jahren das der radikale Islam und Islam-Pack auch in der BRD das einführt was in Afrika und Asien und Arabien gang und gäbe ist. Genau dieser Islamn gehört zu uns, willl und Ekel-Elite ständig weis machen.

  2. Hätte ich nie gedacht das Irland auch von Moslems verseucht ist .
    Nordirland : „Pastor in Nordirland wegen Hassverbrechen angezeigt !“
    http://www.europenews.dk/de/node/80253

    Islamverbot !!!

    Bonn ,Köln , Duisburg ,Dortmund , Bochum ,Essen ,usw, sind schon von den Moslems übernommen worden . Bedanken können wir uns bei der SPDCDUGRÜNENLINKENFDP-VERRÄTERPARTEIEN

    ERDOGAN wird NRW bald übernehmen können ,die Moslembruderschaft (DIBET.MILLEGÜRÜS.SALAFISTEN.ZENTRALRATDERMUSLIMEN) haben NRW für den “ Führer der Türken und ihrem NEU-ISLAMISCH-OSMANISCHEN-GROSSREICH alle Tore geöffent durch den Verrat am Deutschen Volk durch die Sozilistischen Führer/innen Deutschlands! Heil Islam ,Heil dem Führer Erdogan ,Heil dem Untergang des Abendlandes .

    Kommentare :
    https://www.facebook.com/pages/Aktion-Linkstrend-stoppen-eV/302966328345

    Der Halbmond steht über Deutschland
    Merkel hat deshalb auch die deutsche Fahne weggenommen um uns Deutschen es zuzeigen ,gel?

    http://www.arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/03/10/funkenflug

    Heart of Courage

  3. Ich kenne viele Juden, die sind Mitglieder der AdF geworden, weil SPD und Grüne zu viel Verständnis haben, wenn islamische Mitglieder Juden anpöbeln.

  4. In Frankreich habe Moslem schon seit Jahren Ihr wahres Gesicht gezeigt, in Großbritanien auch, In Deutschland fangen Sie erst an . Nicht umsonst ist Franc National und UKIP stärkste Partei geworden Beide Parteien wollen Moslem in Ghetos wie der Gazastreifen einsperren.

  5. Ich kann nur für die Türken beten. Es gibt sicher noch eine Türkei NACH Erdogan. Er wird bistimmt keine 970 Jahre alt.

  6. @ Anita Komm.4

    Die Frau steht alleine da !

    Wo sind unsere jungen starken Männer ?

    Der Abschaum steht im Hintergrund und grinst blöde !

    Sehr gefährlich , was die junge Frau da macht .

    So wird das nichts .

    Aber nur abwarten . Nicht mehr lange , dann ist es soweit .

    Wenn die meinen sie könnten uns auf ewig verarschen , haben sie sich geirrt .

    Sie haben aus der Vergangenheit nichts gelernt ! ! !

  7. Wieso ist dies nicht auf der Titelseite von Bild?

    Es sind und bleiben Geistesgestoerte.
    Anderst kann man es nicht beschreiben.
    Dass die sich nicht fragen wieso dass niemand selbststaendig zum Islam konvertieren will?
    Dann wuerden sies vielleicht begreifen dass ihr verhalten mit Leben nichts zu tun hat.
    Aber zu einer Denkminute haben die vor lauter Hass gar keine Zeit!
    Das kann doch denen egal sein was andere Glauben. Das geht die doch einen Dreck an!

  8. Lieber Gott,
    schütze mich vor faschistischen Minderheiten & Vollidioten!

    Wenn Deutsche wählen …

    Ist das Groh, etwa Dauerhohl?

    Oder warum bejubeln Massen CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa …

    Sind die Wahlen manipuliert?

    Die gefährlichen Faschisten von CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+Medien …
    die den Islam verherrlichen!
    Die Deutschland & Europa in den Untergang führen!

    Die Deutschen begreifen tatsächlich NICHTs!!!
    Sogar der CIA bestätigte schon 2008: Die Deutschen merken wieder nichts!
    http://www.webdesign-luene.de/aktuelles/2009/11/29/burgerkrieg-in-deutschland/

    Da bleiben „keine“ Fragen mehr offen!

    Gell!

    Paradebeispiel 1:

    Schlimmer wie wilde Tiere …
    http://www.pi-news.net/2014/03/kairo-sexueller-uebergriff-auf-blonde-studentin/

    Paradebeispiel 2:

    Das sind die Hochburgen der AfD
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/europawahl-in-deutschland-hochburgen-der-afd-a-971347.html

    ———-
    Fakten:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste.

    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Das Unglück derer, die nichts begreifen, ist,
    dass sie sich selbst für klug halten,
    aus Fehlern nichts lernen,
    so dass sie wahre Weisheit nie begreifen.

    Ich bin froh, AfD gewählt u haben!

  9. Lieber Gott,
    schütze mich vor faschistischen Minderheiten & Vollidioten!

    Wenn Deutsche wählen …

    Ist das Groh, etwa Dauerhohl?

    Oder warum bejubeln Massen CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa …

    Sind die Wahlen manipuliert?

    Die gefährlichen Faschisten von CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+Medien …
    die den Islam verherrlichen!
    Die Deutschland & Europa in den Untergang führen!

    Die Deutschen begreifen tatsächlich NICHTs!!!
    Sogar der CIA bestätigte schon 2008: Die Deutschen merken wieder nichts!
    http://www.webdesign-luene.de/aktuelles/2009/11/29/burgerkrieg-in-deutschland/

    Da bleiben „keine“ Fragen mehr offen!

    Gell!

    Paradebeispiel 1:

    Schlimmer wie wilde Tiere …
    http://www.pi-news.net/2014/03/kairo-sexueller-uebergriff-auf-blonde-studentin/

    ———-
    Fakten:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste.

    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Das Unglück derer, die nichts begreifen, ist,
    dass sie sich selbst für klug halten,
    aus Fehlern nichts lernen,
    so dass sie wahre Weisheit nie begreifen.

    Ich bin froh, AfD gewählt zu haben!

  10. Wir leben schon wieder im Faschismus. Viele können ihn nicht erkennen, weil keine Haken am Kreuz sind. Drum merke, es gibt nicht nur einen Faschismus, den deutschen von 1933, sondern viele Arten von Faschismen.

  11. Guck mal, wie Wien islamisiert wird –

    Koran bis zum Abwinken!

    26. Mai 2014

    (…)

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
    Koran am helllichten Tag und niemand hat etwas dagegen – eine Koptin rief einmal die Polizei, damit sie jene Salafisten oder Bärtigsten vertreiben. Sie staunte nicht schlecht, als sie die Antwort bekam: “Was ist denn dabei”?

    Was werden die Moslems dann tun, wenn sie die 30%-Quote überschreiten?

    Dufte Typen überall zu sehen – auf zum Dschihad und Erobern die Länder der Ungläubigen – Sozialhilfe + Kindergeld + Wohngeld = Zeit für Verbreitung der Botschaft Mohameds – Allah Ak…

    Kein Gespenst!
    Das ist, was längst zum Wiener Alltag gehört: NIKAB!

    VIELE FOTOS!
    http://koptisch.wordpress.com/2014/05/26/guck-mal-wie-wien-islamisiert-wird-koran-bis-zum-abwinken/

    Muslmischer Mörder von konvertierten Iranerin Gelareh Bagherzadeh gefasst
    26. Mai 2014
    http://koptisch.wordpress.com/2014/05/26/muslmischer-morder-von-konvertierten-iranerin-gelareh-bagherzadeh-gefasst/
    JE ISLAMISCH-FRÖMMER, DESTO HÄSSLICHER DER/DIE MOSLEM/in!

  12. Diese ist nichts anderes als die 1400 Jahre alte islamische Varinate der Schutzgelderpressungen, die man von Mafia, von russischen Kriminellen und chinesischen Triaden her kennt.
    ——-

    Warnung vor Verführung zur Sünde
    Ps 1,1; Ps 7,15-17; 1Kor 15,33

    10 Mein Sohn, wenn dich Sünder überreden wollen, so willige nicht ein,
    11 wenn sie sagen: »Komm mit uns, wir wollen auf Blut lauern, wir wollen dem Unschuldigen ohne Ursache nachstellen!
    12 Wir wollen sie verschlingen wie das Totenreich die Lebendigen, als sänken sie unversehrt ins Grab.
    13 Wir wollen allerlei kostbares Gut gewinnen und unsere Häuser mit Raub füllen.
    14 Schließ dich uns auf gut Glück an, laß uns gemeinsame Kasse führen!«
    15 Mein Sohn, geh nicht mit ihnen auf dem Weg, halte deinen Fuß zurück von ihrem Pfad!
    16 Denn ihre Füße laufen zum Bösen und eilen, um Blut zu vergießen.
    http://www.way2god.org/de/bibel/sprueche/1/1/#hl

    Islamische Armutsbekämpfung: Abu Ishak Al Huveini

  13. Wenn die Amis ihr WTC sprengen, findet sich keiner, der diese vermaledeite Moschee sprengt?!

    MM: Es waren arabische Moslems, die den WTC sprengten. Die Beweise sind überwältigend. Sämtliche Theorien der Verschwörungstheoretiker sind klar widerlegt.

Kommentare sind deaktiviert.