„DER KORAN IST EIN MÜLLEIMER!” Dänisch-iranische Künstlerin Firoozeh Bazrafkan zerreißt den Koran

Firoozeh Bazrafkan: “DER KORAN IST EIN MÜLLEIMER!”

Sie ist klasse. Und sie ist todesmutig. Todesmutiger als all jene künstlerischen und journalistischen Feiglinge, die etwa christliche Symbole beschmieren und dies als „Kunst“ ausgeben bzw. beschreiben. Westentlich todesmutiger auch als der italienische „Künstler“, ein Moslem, der in ein Glas urinierte und dann ein Kruzifix mit dem Kopf nach unten hineinstellte Wie „originell“. Der Mut der zuvor Beschriebenen geht jedoch gegen null. Denn wissen sie doch, dass Krtik am Christentum keine Folgen nach sich zieht. Weder juristische, noch finanzielle, noch körperlich spürbare. Sondern im Gegegnteil von der christenhassenden Journaille mit „Ehrungen“ oft überhauft wird.

Die iranischstämmige Künsterlin Firoozeh Bazrafkan legt ihre Finger hingegen in echte – und nicht in eingebildete Wunden. Sie tut etwas, worauf im Iran und Dutzenden weiteren islamischen Staaten der Tod steht: Entweder durch Auspeitschen, Hängen (mit und ohne vorherige Amputationen gewisser Gliedmassen, und wofür in der 1400-jährigen Gewschichte des Todeskults Islam unzählige Menschen bereits ihr Leben verloren. Wer den Koran schmäht, ihn beschmiert, ihn durch Heraussreißen von Seiten entheiligt, ihn kritisiert, beschimpft oder auch nur – weil er alt und unansehnlich geworden ist – auf einer Müllkippe entsorgt, ist mit einem Schlag ein „Ungläubiger“ und darf, ja muss getötet werden. Dabnei ist der Koran das Gegenteil dessen, was man ansonsten als Heiliges Buch versteht: Es wird kein Frieden, kein Miteinander, keine Vergebung und keine Versöhnung gelehrt im blutigsten Buch der Weltgeschichte. Anstelle dessen lehrt es die „Rechtgläubigen“, all jene zu hassen, zu verfolgen und zu töten, die nicht muslimischen Glaubens sind. Auch uns. Es lehrt zudem, auch jene Moslems zu töten, die den Koran – und wenn es auch nur ein einziges Wort oder ein einziger Satz sei – zu kritisieren. Und er lehrt, sich die Welt untertan zu machen mit allen Mitteln – auch und besonders mit denen des Kriegs. So hat der islamische Dschihad binnen 1400 Jahren die unfassbare Summe von über 300.000.000 Millionen Mneschenleben gekostet. Mehr als alle anderen Kriege der Weltgeschichte zusammen. Sich dagegen zu wehren, ehrt den Kritiker. Und ich wette: Keiner unserer westlichen, feigen und verweichlichten „Journalisten“ und „Künstler“ würde sich das trauen, was sich die dänisch-iranische Künstlerin Firoozeh Bazrafkan traute. Diese Feiglinge kritisieren doch nur dort, wo ihnen keine Gefahr droht. Denn in sicheren Zeiten glaubten Feiglinge stets, die Mutigen zu sein. (MM)

***

21. Mai 2014

“Der Koran ist ein Mülleimer“!

EuropeNews: Firoozeh Bazrafkan ist eine umstrittene Künstlerin und hat es schon wieder getan. Im vergangenen September war sie zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil sie anti-islamische Kommentare geäußert hatte.

Nach Angaben des Frontpage Magazins hat sie nun in einer Kunstgalerie in Skanderborg wiederum die haarsträubende muslimische Sensibilität und die politische Korrektheit ihrer multikulturellen Gegner herausgefordert. Im Rahmen der Ausstellung mit dem unzweideutigen Namen “Blasphemie” zerriss sie einen Koran und stapelte die Überreste auf einer Gebetsbank. Sie wolle, so sagte sie, immer wieder daran erinnern, dass es okay sei eine andere Meinung zu haben. Aber alles was sie tue geschehe nach demokratischen Spielregeln.

al-qur'an shredded 1

Firoozeh Bazrafkan hatte bereits im Jahr 2007 mit einer provokanten Aktion darauf aufmerksam gemacht, dass das Wort “Ungläubige” 347 Mal im Koran auftaucht. Sie hatte die Textstellen mit einem Textmarker leuchtend gelb gekennzeichnet. Außerdem veröffentlichte sie am Frauentag im Jahr 2013 im Aarhuser Museum Aros ein Video von sich selbst, in dem sie sich aus einer Burka schneidet und einen Kopfschleier zerreißt. Zum Vorschein kamen Jeans und Bluse und ihr unbedecktes Haar. In einem anderen Video zieht sie sich ganz aus und bedeckt einen Koran mit ihren Kleidern, während ein weiterer Künstler Passagen daraus rezitiert…””
http://koptisch.wordpress.com/2014/05/21/danisch-iranische-kunstlerin-firoozeh-bazrafkan-zerreist-den-koran/

***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

32 Kommentare

  1. Kluge und muitige Frau!

    Aber die Deutschen „Künstler“ und Medienhuren bleiben lieber in ihrer Ego-Komfortzone und lügen betrügen, nicht nur das Volk, sondern auch sich selbst.

    Wie armselig.

  2. Was wuerden wohl die Koran-verteiler machen wenn man vor ihren Augen so ein komisches Buch zerreissen wuerde?
    Da haben wohl alle Angst. Jaja, die Religion des Friedens.. Haaha

    Wahrscheinlich wuerden sie einem noch auf dem Muenchner Marienplatz die Zunge rausschneiden. Diese Methode ist ja anscheinend auch hier in Deutschland angekommen.

    Ich dachte erst es handle sich um Bahrain oder so. Aber nein, man wird was besseres belehrt. Es handelt sich um Deutschland. Denn es sind und bleiben Barbaren, ob sie in Pakistan sind oder in Deutschland, das aendert in dessen Hirn nix.
    Die Zunge rausschneiden, es ist unglaublich was hier in Deutschland passiert. Und vom meisten hoeren wir wahrscheinlich nicht einmal was.
    Koran zerreissen ist cool!
    Internationaler Tag des Koran zerreissens.
    Das bringt die so richtig auf die Palme!

  3. jetzt erst recht…
    ich pfeife auf fatwas, ich pfeife auf geldstrafen
    ich habe keine angst, ich nehm sie mir aufs korn.
    und mit dem koran mach ich, was ich will . lasse ich mir einen schenken, gehört er mir. ich male hinein.ich zerreiße in, verteile die schnipsel, ich entscheide, das ist freiheit! es ist nur bedrucktes papier, mehr nicht!

  4. etwas O.T.
    Gestern morgen habe ich zu meinem Leidwesen auf 3SAT gezappt und in der Sendung „Tele-Akademie“
    einen Vortrag der „Islam-Wissenschaftlerin“
    (was per se schon einmal nicht sein kann)Frau Prof. Dr. Gudrun Krämer gehört, die vor einem ehrfürchtig staunenden Publikum über einen Islam
    lobhudelte, den ich nicht kenne und der natürlich unwidersprochen blieb, da wohl niemand im Publikum je den Koran oder die ahadith oder die Geschichte des Islam gelesen hat.Nun sind auch diese Leute aufgeklärt darüber, dass allah und der christliche Gott den gleichen Grundgedanken der Barmherzigkeit und des Friedens für alle Menschen haben.Mohammed und Jesus auf gleicher Stufe als Propheten stehen ( so steht es ja auch im Koran)nur Mohammed eben die letzte Perle der Schöpfung als Prophet sei. Und weiter betrieb diese Frau salbungsvoll taqiyya, um auch den letzten Zuhörer zu beschwören, dass der heutige Islam auch die Wandlung zur Trennung zwischen Politik und Religion gezogen habe und wunderbar sei. Ob diese Frau je den Koran/ ahadith oder sonst etwas gelesen hat, möchte ich bezweifeln
    oder sie hat andere Werke gelesen als ich, wie das Usus zu sein scheint bei dieser Art von „Wissenschaftlern“.Wenn man die Vita dieser „Professorin“ liest, weiß man alles. Ich habe abgeschaltet, weil ich es nicht mehr etragen habe.

  5. @ ALLE

    VON EINEM DÄNISCHEN DHIMMI-GERICHT VERURTEILT!!!

    Firoozeh Bazrafkan

    „“So peitschte sie zum Beispiel einen Koran aus und stellte das Video auf YouTube.

    Im September 2013 wurde Sie in Dänemark zu einer Geldstrafe von 5000 dänischen Kronen verurteilt, weil Sie den Islam beleidigt hatte:…

    (…)

    Diese starke Frau weigert sich jedoch die Strafe zu bezahlen und geht dafür lieber 5 Tage in das Gefängnis! Die Berufungsmöglichkeit wurde durch die dänischen Gerichte verweigert…““

    +++Lang Lebe Firoozeh Bazrafkan und der Counter Jihad!+++
    http://schda.wordpress.com/2014/05/21/lange-lebe-firoozeh-bazrafkan/

  6. Firoozeh Bazrafkan peitscht einen Koran aus:
    2:22 Min.
    http://www.youtube.com/watch?v=RXEMnOdNvp8

    Firoozeh Bazrafkan – Seilspringen auf Khomeini-Bild:
    This Is How I Celebrate The Iranian Islamic Revolution. (Jump Rope vs. Khomeini)
    1:40 Min.
    http://www.youtube.com/watch?v=XpfyMaUkS50

    Mehr anti-islamische Performances der Künstlerin bei Youtube!

    Veröffentlicht am 21.05.2014
    Apparently, Danish-Iranian Artist Firoozeh Bazrafkan didn’t learn her lesson back in September when a Danish high court found her guilty of racism for making anti-Islam comments. Hummm Freedom of Expression

    Unambiguously entitled „Blasphemy,“ the exhibition in the small town of Skanderborg in central Denmark consists of the shredded remains of a Koran piled onto an Islamic prayer rug. „I want to continue to remind people that it’s okay to disagree,“ says Bazrafkan, who is particularly critical of Iran’s Islamic regime as well as religion in general. „But it takes place under democratic rules“ — an undeniably reasonable position, but she’s not up against reasonable forces.

    +++One Islamist already told Firouuzeh he wants to chop her up and feed her to dogs.

    Video unbedingt gucken, auch wenn nur in Dänisch.
    2:53 Min
    Ein Berg gehäkselte(Aktenvernichter) Koranseiten:
    http://www.youtube.com/watch?v=c2QvQIlcwAA

    +++

    – Man muß dabei beachten, daß Allahs Wort im Koran inlibriert ist. Tut man dem Koran was an, tut man Allah was zuleide! Kritisiert man ein Wort im Koran, kritisiert man Allah.

    Ich bin dagegen, daß man Allah mit Gott übersetzt. Damit will man uns Allah als derselbe Gott, wie der Christengott, unterjubeln.
    Das ist der Sand-in-die-Augen-streuen-Trick!

    + Während das Wort des Christengottes(Heiligste Dreifaltigkeit) in Jesus inkarniert ist:

    Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater, voll Gnade und Wahrheit. (Evangelium des Johannes, 1;14)

  7. augenauf …
    Internationaler Tag des „Kloran-Zerreißens“ wäre
    eigentlich machbar! (Werden ja genug verteilt!)

    Idealer Tag DAFÜR wäre der 8.Juni – weil Todestag
    der Mohammed-Bestie …u.auserdem mein Geburtstag!
    (ist’n Sonntag / Pfingstsonntag) Die Idee ist gut,
    sehr gut!!! (Aber W I E leiert man Sowas an?)

  8. Ups …

    Eine wahre Löwin unter den Frauen!
    Meine Hochachtung!

    Aber …
    Warum bringt sie sich in Lebensgefahr?
    Warum mit Foto?
    Warum?

    „Die WAHRHEIT ist ein scharfes Schwert!“
    ——————————————————

    “Der Islam ist eine Kultur des Todes”
    https://michael-mannheimer.net/2014/04/24/neuer-papstsekretaer-der-islam-ist-eine-kultur-des-todes/
    ++++++
    Zum Christentum konvertierte schwangere Muslimin im Sudan zum Tode verurteilt

    Das Gericht hatte Ibrahim angeordnet, dem christlichen Glauben wieder abzuschwören und zum Islam zurückzukehren. Als Richter Abbas Khalifa nun Ibrahim fragte, ob sie einer Rückkehr zustimme, erwiderte die Frau: »Ich bin Christin.« Daraufhin wurde sie Gerichtsquellen zufolge des Abfalls vom wahren Glauben für schuldig befunden und zum Tode verurteilt.

    »Wir haben Ihnen drei Tage Zeit für einen Widerruf gegeben, aber Sie bestehen darauf, nicht zum Islam zurückzukehren. Ich verurteile Sie deshalb zum Tod durch Erhängen«, sagte der Richter laut der Nachrichtenagentur AFP.

    Weil sie einen Christen geheiratet hat, war die Frau zudem des Ehebruchs angeklagt worden.

    Amnesty International berichtet, Ibrahim sei als orthodoxe Christin erzogen worden, weil ihre Mutter Christin sei. Der Vater sei Moslem, sei jedoch in Ibrahims Kindheit nicht präsent gewesen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/zum-christentum-konvertierte-muslimin-im-sudan-zum-tode-verurteilt.html;jsessionid=6817321A5A40B0BBA9DA66909095ABFC
    +++

    Paradebeispiel:

    Schlimmer wie wilde Tiere …
    http://www.pi-news.net/2014/03/kairo-sexueller-uebergriff-auf-blonde-studentin/
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Lieber Gott,
    schütze mich vor faschistischen Minderheiten & Vollidioten!

    —Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!—

    Wenn Deutsche wählen …

    Ist das Groh, etwa Dauerhohl?

    Oder warum bejubeln Massen CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa …

    Sind die Wahlen manipuliert?

    Die gefährlichen Faschisten von CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+Medien …
    die den Islam verherrlichen!
    Die Deutschland & Europa in den Untergang führen!

    Die Deutschen begreifen tatsächlich NICHTS!

    Sogar der CIA bestätigte schon 2008: Die Deutschen merken wieder nichts!
    http://www.webdesign-luene.de/aktuelles/2009/11/29/burgerkrieg-in-deutschland/

    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Da bleiben „keine“ Fragen mehr offen!

    Gell!

  9. One Islamist already told Firouuzeh he wants to chop her up and feed her to dogs.

    Ein Islamist …möchte sie zerstückeln und an Hunde verfüttern.

  10. Bernhard von Klärwo
    Montag, 26. Mai 2014 17:07

    Supervideos!! SEHR GUT!

    DIE SOLLTEST DU MAL AUF PI POSTEN!

  11. “Der Koran ist ein Mülleimer“!

    „EuropeNews: Firoozeh Bazrafkan ist eine umstrittene Künstlerin und hat es schon wieder getan. Im vergangenen September war sie zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil sie anti-islamische Kommentare geäußert hatte.“

    Aha, der NOCH Freihe Westen, der ein Produkt der „Aufklärung“ ist, verbietet ihr also die Aufklärung über den Islam, wo er, der „Westen“ doch immer für „Integration“ plädiert.

    Bei soviel BEWUSSTER Unlogik, bekomme ich kann das Kotzen.

  12. Firoozeh Bazrafkan: “DER KORAN IST EIN MÜLLEIMER!”

    ————

    Also da tut sie den Mülleimern aber Unrecht.

    😆

  13. Kein Problem mit der Steinigung zu haben ist nicht radikal

    Es scheint zu unvorstellbar, dass es eine Religion geben könnte, welche Terror gut heisst ja gar als Instrument vorsieht und legitimiert, um sich selbst zu stärken und weiter zu verbreiten – doch genau so verhält es sich im Islam. Unvorstellbar? Zieh deine rosarote Brille ab!

    Wir haben kein Problem damit zu verstehen, dass irgendein Südsee-Kult barbarisch ist, welcher Menschenopfer verlangt und wir würden diesen Kult, diese Religion, ablehnen und nicht bei uns wollen.
    Wir haben auch kein Problem uns über Scientology aufzuregen und diese Religion als Sekte zu bezeichen und Leute die diese Religion ausüben als komische Menschen zu betrachten die irgendein Rad ab haben müssen.

    Der Islam aber ist über alles erhaben, friedlicher und toleranter als das Christentum und sowieso so was von toll mit seinen exotischen Moscheen und diesen orientalischen Ornamenten… *schmacht*… und nicht jeder Moslem sprengt sich in die Luft und viele finden Gewalt auch ganz, ganz doll schlimm. Dies muss Beweis genug sein für die Toleranz und Friedfertigkeit des Islam, da sieht man auch gern mal über die ca. 270 Millionen Toten hinweg, die der Islam im Laufe der Geschichte verursacht hat (ja, mit Gewalt), denn so etwas lernt heute ja eh keine Sau mehr in der Schule.

    Der Islam wird ja verklärt als die Friedensreligion schlechthin und Terroristen können anscheinend niemals im Namen des Islams handeln. Ich bau mir die Welt widewide wie sie mir gefällt…

    http://schda.wordpress.com/2013/11/29/kein-problem-mit-der-steinigung-zu-haben-ist-nicht-radikal/

  14. @Kammerjaeger 10

    Ganz einfach, gehste hin zu einem Kloran-verteiler, reisst ihm den Koran aus der Hand und zerreisst ihn. Dann zum naechsten
    Kloran-verteiler wo daneben steht und verdutzt guckt und dasselbe von vorne.
    Vielleicht(oder hoffentlich) kommen dann ja ein paar Leute zu Hilfe und schon gehts gemeinsam, mit einem lustigen Lied auf den Lippen, dem ganzen Kloranstand an den Kragen! 🙂

    Oder vielleicht besser doch nicht so! 😉

  15. Endlich mal GUTE Nachrichten!!!
    Herrlich!!!

    Türkische Gemeinde besorgt über AfD-Erfolg
    ==================================
    Gökay Sofuoglu, einer der beiden Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland und Nachfolgeforderer von Kenan Kolat, macht sich große Sorgen. Der Wahlerfolg des rechten Lagers in Europa insgesamt und der Aufstieg der AfD im Besonderen passt ihm ganz und gar nicht. Deshalb gibt er in bewährter Manier schon einmal Anweisungen, wie sich alle anderen Parteien gefälligst zu verhalten hätten.
    http://www.pi-news.net/2014/05/tuerkische-gemeinde-besorgt-ueber-afd-erfolg/
    +++++++++++++++++

    Da geht mir doch glatt das Herz auf, bei so einer Nachricht!

    Schau an, schau an …
    +++++++++++++++++++++++++
    Und schon begreife ich zugleich
    die Tragweite dessen AUSSAGE,
    was dieses Drecksgesindel von
    CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE
    verbrochen hat!
    +++++++++++++++++++++++++

    Social Media-Analyse: PI macht Meinung!
    http://www.pi-news.net/2014/05/social-media-analyse-pi-macht-meinung/

    In der Statistik Nr.5
    Sehr erfreulich!

    +++++++++++++++++

    Meine täglich wichtigsten News-Quellen:

    Kopp Online
    http://info.kopp-verlag.de/

    Politically Incorrect
    http://www.pi-news.net

    Michael Mannheimer
    https://michael-mannheimer.net
    +++++++++++++++++
    Ich habe es nämlich bis zur Oberkante der Unterlippe satt,
    diese Verblödungskultur:
    linken Fachismus
    die wahren Nazi´s!
    die Lügen
    die Diktatur
    CDU
    CSU
    SPD
    FDP
    GRÜNE
    LINKE
    DGB
    Verdi
    Antifa …
    linke versiffte Medien Lügen
    und Islam schmarotzer Diktatur!

    Ich habe alles gekündigt und das lesen abgebrochen!
    Spiegel
    Focus
    Welt
    Faz
    taz
    Handelsblatt
    ADAC
    usw.
    Alles in die Tonne und ignorieren!

    Ich spende lieber an AfD, Politically Incorrect, Michael Mannheimer
    und kaufe beim Kopp-Verlag

    Demokratie hat jede vorm der Unterstützung verdient!

    ++++++AfD wirkt schon!! ++++++
    ============================
    Dumm, Dümmer, Politiker!
    +++++++++++++++++++++
    +DEUTSCH-BLÖD-LAND+

    Was für ein GEHEUCHEL!
    ———————————–

    Er (Giovanni di Lorenzo) hat doch genau das genutzt,
    was ihm die Idioten in der Politik geboten haben!

    NUTZE DEINE MÖGLICHKEITEN!
    Die Politiker nutzen doch auch jede MÖGLICHKEIT AUS!

    ???????????????????
    ODER!+ODER!+ODER!

    Nach der Idioten-Politik, jetzt die Idioten-Justiz …!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Strafverfahren gegen di Lorenzo eingeleitet
    “Ich habe zweimal gewählt”-Geständnis in der Jauch-Sendung von gestern Abend (PI berichtete) wird für ZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo womöglich doch schwerwiegendere Folgen haben als vermutet. Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat jetzt ein Strafverfahren gegen ihn wegen des Verdachts auf Wahlfälschung eingeleitet. Weil di Lorenzos zweite Stimmabgabe in einer Hamburger Grundschule unbefugt gewesen ist, könnte er laut WELT unter den Strafrechtsparagrafen 107a fallen.
    http://www.pi-news.net/2014/05/strafverfahren-gegen-di-lorenzo-eingeleitet/

    Aber Wahlbetrug in Wahllokalen für CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE

    DEM GEHT, GENAU!

  16. Wahlmaipulation
    AfD bereitet Strafanzeige vor !!!

    http://www.paukenschlag.org/?p=573

    http://www.deutschelobby.com/2014/05/26/wahlmanipulation-afd-bereitet-strafanzeige-vor/

    Die moslemsichen türkische Gemeinde sollte sich um ihre Rückführung in ihr Herkunftsland Türkei kümmern und endlich unser Land ,das Land der Deutschen verlassen .
    Sie ,die Türken haben in unserem Land nichts ,aber auch garnichts zubestimmen .
    Es wird Zeit das man deutsche Politiker die den Moslems in den After kriechen endlich Strafanzeige erstatten ,wegen Betrügerei und Völkermord an unserem Volk . Denn Islamisierung bedeutet Völkermord ! Jede Moschee ist eine zu viel ..
    Ich bin dafür wie es Godfrey Bloom sagte : “ Man wird Euch alle aufhängen “
    Entweder die Moslems mit ihrem Kloran oder Wir die europäischen Völker ! Beides geht nicht ,da diese Moslems gekommen sind um unsere Kinder und Enkel zutöten ,die schleichende Islamisierung ,der scheichende Völkermord an den Europäer !
    Seht ,macht die Augen auf ,was in den arabischen und buddistischen Ländern geschiet . Wenn man das weiß ,darf man nie und nimmer seine Augen und Ohren davor verschliessen . Denn wenn man dies tut ist man mitschuldig ,mitschuldig am Völkermord ! Sowie die Politiker ,Justiz ,Kirchen,Gewerkschaften ,die Wirtschaft ,Medien und Pressehuren . Wacht auf !

    Diese junge Frau ist mutig . Man sollte den Kloran nicht in den Mülleimer werfen ,sondern verbrennen . Wie ein amerikanischer Priester es gemacht hat .

    Der Islam ist ein Krebsgeschwür und die europäischen Regierungen pflegen dieses Krebsgeschwür auf unsere aller Kosten .
    Rausschneiden und in den Klo damit .

    Hilferuf aus Frankreich :
    http://www.youtube.com/livingscoop.com/watch.php?v=Nzg0

    Die EU-UNION ist genauso ein Krebsgeschür wie die Islamdiktatur !

    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/05/26/europawahl-desaster-eu-plant-umfassendes-verbot-kleiner-parteien/

    SCHEISS Christen , Hurensöhne ,Nazi-Drecksbullen , Allah wird Euch vernichten, Es lebe der Dschihad ,dies ist nur eine kleine Anzahl an Beleidigungen die sich die Polizei anhören muss . Und nicht nur die Polizisten sondern auch das Deutsche Volk . Tageintagaus : Mord ,Totschlag ,Komatreten , Mobbing -Schläge an deutschen Schüler , Vergewaltigungen ,Raub ,alles im Namen des Islams .
    http://www.islamnixgut2.blogspot.de

    Die Moslem lügen ,lügen ,fordern fordern und die Politik kriecht kriecht . Es ist eine Schande und ein Verbrechen was diese Politiker begehen ,sie begehen jeden Tag Rechtsbruch ,solange sie weiter der USAEUMoslems-Diener sind.
    Was sagte Nigel Farage im EU-SCHMAROTZER-PÄDO-Sumpf “ Macht Sie alle Arbeitslos „

  17. DieMerkel ist mit der US-Abhöraffaire erpressbar geworden und schafft für den Oberbimbo in Washingtpon an. Vermutlich ist es ein DDR-Geheimnis, was der Halbbraune über sie weiß, entweder aus der DDR oder über ihre Herkunft, vielleicht hat sie Dreck am Stecken, vielleicht hat sie familäre Wurzelnin Israel oder in Russland. Jedenfallsist sie so nicht mehr tragbar.

  18. http://www.jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/tuerkische-gemeinde-besorgt-ueber-ausgang-der-europawahl/

    1# “ Lucke bedauert starkes Ergebnis des Front.National :
    Besorgt vom Abschneiden des Front National zeigte sich auch AfD-Chef Bernd Lucke “ Das ist schädlich für Europa “ sagte Lucke der Leibziger Volkszeitung . “ Ich traue dieser Bewegung trotz ihrer augenblicklichen zurückhaltenden Sprache nicht über den Weg “
    Ausländerfeindlichkeit und das Schüren rassistischen Vorurteile dürfen nicht zum politischem Grundkonsens gehören . Die AfD habe den Anspruch , eine Volkspartei zuwerden . Daher komme für Sie eine Kooperation mit solchen Kräften nicht in Frage .

  19. Welt-Online :
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article128438743/AfD-Basis-will-Abstimmung-ueber-Allianz-mit-Ukip.html

    Wenn die AfD mit der Ukip nicht übereinstimmt ,dann ist die AfD schneller weg ,als Sie herein gekommen ist .
    Wenn nicht dann hoffe ich doch das die Islamkritiker in der AfD ihre Konsquenzen ziehen .

    Ich gebe zu ,ich bin ein Fan von Nigel Farage ,weil Er immer das Kind beim Namen nennt .
    Nigels Frau kann übersetzten ,wenn die Englichkenntnise fehlen ,sie ist eine Deutsche .
    Also liebe AfDler , ihr könnt abstimmen . Entweder Farage Ukip oder Merkels Anordnung und wie man weiß hat sie Merkel schon alle EU-ISLAM-Moslems-Kritiker in die Wüste geschickt .

    http://www.pi-news.net/2014/05/tuerkische-gemeinde-besorgt-ueber-afd-erfolg/

    Die Anwort von Hallervorden : Deutsch für Türken

  20. Was würde wohl passieren wenn die Deutschen aufstehen würden?

    Gar nichts, sie stehen dann nur dumm herum statt zu sitzen und wüßten auch nicht weiter!!!

  21. Also doch Zensur von den Oberen verordnet .Schade
    Aber man kann den LINK unter Godfrey Bloom finden .

  22. “Der Koran ist ein Mülleimer“!

    In welchen brauner Schiss geschissen wurde. Man sollte diesen Mülleimer leeren. Ein Buch mit weißen Seiten, das können die Sala-bepissten gerne verteilen. Man kann sich natürlich auch mit beschriebenen Seiten den Arsch abwischen. Wenn die Druckfarbe denn nicht abfärbt. Sonst ist die Rosette genauso schwarz wie die Seelen der Verteiler.

    Sehr gute Frau. Helft ihr. Unterstützt sie.

  23. diese frau schwebt in lebensgefahr.man kann nur hoffen,daß sie dem ’systemhörigen Pöbel’rechtzeitig entwischt

  24. Einreisebestimmung verändern. Jeder der nach Deutschland kommt muss ne Schweinshaxe fressen und ne Maß trinken

  25. Ich würde den Koran noch nicht mal auf der Toilette zum …benutzen.Übrigens hab e ich als junges Mädchen mit 15 Jahren den koran gekauft und gelesen, vor allem die 4. Sure und hab ihn dann voller Verachtung in den Müll geworfen, wo er und alles andere, was mit dem Islam zu tun hat, auch hingehört.

Kommentare sind deaktiviert.