Wegen Asylunterkünften: Pforzheimer Rentnerin soll nach 24 Jahren binnen drei Wochen ausziehen

 

 Bio-Deutsche sind den deutschen Politiker nichts wert. Bei deren Plan, Deutsche mit Ausländern auszutauschen, gehen Politiker und ihre Administratoten in den Stadt- und Gemeindverwaltungen buchstäblich über Leichen. Kommen Asylanten und gibts keinen Platz für diese, müssen alteingesessene Deutsche weg. So etwas kannte man bisher nur bei totalitären Regimes wie etwa Nordkorea, China oder der Sowjetunion. Wer Elend sucht, muss nicht nach Afrika blicken. Elend gibts es mittlerweile direkt vor unserer Haustür. Gemacht von Politikern, die für Immigranten über eine Billion  (1000 Milliarden) Euro ausgegeben haben. Aber kein Geld mehr haben für Straßenbau, Renten und Krankenversicherung für Biodeutsche. (MM)

***

Eutinger Tal: Rentnerin soll binnen drei Wochen ausziehen

Im Eutinger Tal, das als Asylantenwohnanlage ausgebaut wurde, sollen weitere Asylbewerber beherbergt werden. Gisela F. (Name geändert) wohnt seit 24 Jahren in einer Notunterkunft der Stadtbau in der Nähe der Firma Behr, wo sie einst nach ihrer Scheidung strandete.

Bis dahin hatte sie Fremdenzimmer vermietet. Den Kontakt zu ihren drei Kindern hat sie verloren, eine Tochter starb. Der zierlichen Frau mit den grauen Haaren versagt die Stimme unter Tränen, als sie den Brief datiert vom 6. Mai vom Amt hervorholt und auf den Küchentisch legt. Die 75-Jährige soll innerhalb von drei Wochen aus ihrer kleinen Wohnung mit Einzelofen umgesetzt werden, so heißt das im Beamtendeutsch.

Die ankommenden Asylanten sind ein Teil der Migranten, die an der Pforzheimer Bevölkerung insgesamt über 46 Prozent ausmachen. Die Verwaltung weiß fast nichts über diese Menschen, weder über ihre Bildung noch über ihre Arbeitsfähigkeit. Einzige Ausnahme: Beim Zuzug der mehr als 2000 Iraker erhob die Stadt zeitweise Daten und legte Hilfsprogramme für Eltern und Kinder auf.

Quelle (u.a.)

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

38 Kommentare

  1. Deutsche Politiker wollen den Deutschen Volkstod!
    Deshalb auch wird die alte Dame aus ihrem Heim vertrieben .
    Wo bleiben die linksversifften Gutmenschen ?

  2. Unser Nachbarhaus mit 6 (deutschen!) Mietparteien
    soll nächsten Monat auch g e r ä u m t werden, weil
    der Hausbesitzer angebl.Probleme mit seiner Bank
    hat. D I E wiederum hat das Haus der Stadtverwaltung
    angeboten, um dort Asylanten einzuquartieren – was
    scheinbar auch schon beschlossene Sache ist! Wo die
    jetzigen Bewohner bleiben, intressiert scheinbar
    kein Schwein. Wir sind eine pfälzer Kleinstadt in
    der es schon jetzt eine sichtbare Moslem-Mehrheit
    gibt u.nach Einbruch der Dunkelheit das Spazierengehen
    zum Wagnis geworden ist! (Der bulgarische Mörder,
    der vor einiger Zeit die Litauische Studentin in
    Mannheim ermordete, lebte hier um die Ecke!)
    Beim Gedanken an ein Kriminell..ääh..Asylantenheim
    direkt neben mir, kommen mir äußerst schwarze Gedanken!
    (mehr schreibe ich dazu aber, ohne meinen Anwalt, nicht!)

  3. ad hoc auf die Schnelle

    Mit Gegenwehr ist mangels Vermögen
    (im urspräglichen, „wahrsten“ Sinn des Wortes)
    nicht zu rechnen,
    wie bei vielen Witwen (zum Beispiel) und sonstigen
    Mundtoten, Entmündigten, Entrückgrateten
    ohne „Isch hol meine Brüder“,
    ohne „isch weiß, wo dein Haus wohnt,
    ohne die Möglichkeit der Nötigung.
    der Drohung,
    der Bedrohung,
    der Einschüchterung,
    der Gewaltausübung,
    ohne die möglichkeit des Bakschisch,
    wie sie etwa ein Rauschgiftdealer hat,
    um Beamte oder staatliche bzw. kommunale Angestellte zu bestechen,
    die das machen,
    was ihnen die „Großen“ vormachen.

    „Geld stinkt nicht“

    An einen „Plan“ glaube ich nicht,
    wohl aber an den Missbrauch individueller Freiheit, an ichbezogenes Denken,
    („alles andere interessiert mich nicht“)
    oft als „Notbremse“, „folgerichtige“ Reaktion,
    (für das Individuum) „“zwingende“ Notwendigkeit“.

    Das Problem ist „nur“,
    dass die Summe aller Kräfte gegen Null geht,
    dass dieses „westliche“ „Krebsgeschwür“,
    (wie soll man Zellen nennen, deren Maxime die Absaugung von Energie für sich selbst ist,
    ohne ein „Wir“, ohne das Akzeptieren eines übergeordneten „Etwas“, innerhalb dessen jede Zelle ihre spezifische Funktion erfüllt?
    Mit Sicherheit (kann man sie) nicht „Organismus“.
    (nennen)

    Hier sind wir an der Ursache dessen angekommen,
    was uns so schwach gegenüber dem Islam macht.

    Zum Glück ist dieses unvergleichbar viel grässlichere Krebsgeschwulst mangels intellektueller Arbeit, Leistungsfähigkeit infolge eines „Buches“ statt Büchern nicht zu mehr in der Lage als dies durch Raub, Mord, Vertreibung, Unterdrückung, Aneignung „westlicher“ Technolgie derer „der Bücher“ ohnehin schon möglich ist.

  4. In Deutschland wird nix aber auch garnichts für Deutsche gemacht . Wir können nur hoffen das dieses ganze EU-SCHAROTZER und Vierte Reich-Gebilde bald zusammen bricht .

    Frankreich ist Pleite !
    Barrosso der Kommunist fordert Deutschland muss Frankreich retten !
    Genauso wie die Moslems immer Fordern fordern !

    http://www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/26/barrosso-fordert-deutschland-muss-frankreich-retten

    http://www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/27/drama-in-frankreich-der-zerfall-der-eu-beginnt-in-paris/

    http://www.hartgeld.com/info-eu.html

    Wir Deutsche zahlen schon vor diesem EU-Gebilde für Frankreich .
    Auch die USA ,England ,Türkei usw. sind wir die Zahlmeister

    Raus aus der EU ,Raus aus dem Euro
    Politiker rein in den Knast

    Deutschland Russland und China sollen gemeinsam gehen und die Ausbeuter und Kriegshetzer von der Atlantikküste ,Frankreich ,England linksliegen lassen .USA ,England und die Saudis machen gemeinsame Sachen und das Engliche Volk wird darum islamisiert .

    Raus aus der EU -UNION bedeutet auch wieder die Grenzen zu . Rückführung der Moslems in ihre Herkunftsländer ,auch die mit europäischen Pässen ,raus .

    Denn der Russe und die Chinesen gehen aus dem Dollar

    J’ASSUSE : ICH KLAGE AN !

    https://www.bueso.de/node/7213

  5. Ich gehe davon aus, dass die Frau Sozialhilfe

    bezieht.

    Somit hat Sie Anspruch auf eine kostenlose Klage

    vor einem Sozialgericht.

    Nach 24 Jahren steht ihr eine angemessene Dauer

    als Kündigungsfrist zu.

    +++++

    Wievielen Mietern wird noch gekündigt um die

    Interessen von Geldgierigen Säcken zu erfüllen ???

    +++++

    Es geht hier in Deutschland nur noch um Geld und

    Besitz.

    +++++

    Man könnte ja auch an den Stromkabeln mani…..

  6. Um Adäquat zu helfen ist der deutsche Volltrottel und Nachbar zu (Ein)Gebildet und läßt seinen Verstand an der Schwelle des „stillen Kämmerlein“ zurück, sofern noch vorhanden.

    Die Wahlen und die danach folgenden Sprüche unserer Politiker zeigen wie manipuliert wir sind und wie Intelligent viele sind daß sie wieder und wieder reinfallen.

    Mich würde allerdings auch interessieren, wenn, wen diese Frau gewählt hat.

    Vielleicht hat sie Öl in’s Feuer gegossen?!

  7. Auch die AfD sprach über „geordnete Zuwanderung“!!!

    Ich habe mich Heute von der AfD distanziert.

    Was Lucke kann, kann ich auch.

    +++++

    Es wäre so schön gewesen.

    Einmal eine Front gegen die kommende Diktatur zu

    gründen.

    Und dann Lucke mit seiner Distanzeritis. Er will

    sich mit einer klerikalen Gruppe zusammentun.

    +++++

    Wart mal ab. Bald sind Landtagswahlen in Sachsen.

    Hoffentlich bekommt er da einen Denkzettel.

    +++++

    Warum guckt Horsti denn immer so bedröppelt.

    Wenn Horsti heute Angela Adieu sagt und die CSU

    bundesweit antritt, dann ist er nach der CDU und

    der SPD die stärkste Kraft.

    Warum besitzt der bajowearische Löwe nicht diesen

    Mut?

    Oder ist er zum Bettvorleger von Frau Angela

    verkümmert ???

  8. Klabautermann
    Dienstag, 27. Mai 2014 11:50
    11

    Auch die AfD sprach über “geordnete Zuwanderung”!!!

    Ich habe mich Heute von der AfD distanziert.

    Was Lucke kann, kann ich auch.

    —————–

    Recht hat er, weil er realistisch ist. Er will Menschen die was BRINGEN UND NICHT WOLLEN/FORDERN!

    Und würde man das durchsetzen, hätten wir keine Islam- und Afrikaschmarotzer udg. mehr.

  9. Kammerjäger
    Dienstag, 27. Mai 2014 9:36

    Wir sind eine pfälzer Kleinstadt in
    der es schon jetzt eine sichtbare Moslem-Mehrheit
    gibt u.nach Einbruch der Dunkelheit das Spazierengehen
    zum Wagnis geworden ist!

    ———————-

    Pfalz, Kleinstadt… JEDER der nicht dort wohnt, denkt an ALLES, aber nicht an Moslems/Islam.

    Das gleich gilt auch für Paris usw.

    DIE MENSCHEN DENKEN IN BILDERN DER VERGANGENHEIT, weil sie nicht dort waren, leben.

    WENN DIE WÜSSTEN!!!

  10. @ Wehrt euch nicht, eh zu spät! #6

    Wollen Sie vielleicht sagen, wenn eine deutsche Frau von einem Einwanderer vergewaltigt wurde, aber die „falsche“ Partei wählte, sei sie selber schuld???

    Ist Ihr Zynismus eigentlich noch von dem der Linksradikalen und Moslems zu unterscheiden, die dazu aufrufen, deutsche Frauen zu vergewaltigen???

  11. Ich habe AFD gewählt und ich hoffe sie kommt noch in alle Landtage und ganz wichtig der Bundestag.
    Die Altparteien machen schon in die Hose.
    Bei „Hart aber Fair“ war das Gekreische der Claudia Roth,des Friedmann und des SPD Mannes Hühe zu hören.Auch wenn die Fatima die Nazi Keule wieder rausholen wollte.Herr Friedmann sieht nicht wo die grössten Antisemiten und Juden Hasser sitzen,die Muslime,sondern nur Frau Le Pen oder Geerd Wilders weil er Marrokaner abschieben will.

  12. @ Roger #12

    Und wie kommt es, daß Kanada von moslemischen Einwanderern verseucht wird???

    Ich spreche nicht von kanadischen Konvertiten!

    Sonntag, 19. September 2010
    „“Muslime bereiten selbst im Musterland Kanada Probleme

    (…)

    Die (deutsche) Familie lebt in einem gepflegten Vorort westlich von Montreal, ganz nahe am Sankt-Lorenz-Strom. Ein Haus mit Garten. Im Sommer treffen sich Nachbarn verschiedener Nationalitäten zum Barbecue. Gelebte Integration, friedlich und ohne Probleme.

    Es sind solche Erfolgsgeschichten, die Kanadas Ruf als vorbildliches Einwanderungsland begründen…

    Ein System, das die Besten noch nicht einmal erfasst: 1998 erhielt Schricker einen Ruf an die renommierte McGill University in Montreal. Er musste nur eine Sprachprüfung ablegen. Deutsche gelten als besonders integrationswillig und anpassungsfähig. Nach wenigen Jahren sind sie quasi „unsichtbar“.

    Umso mehr fällt die wachsende Zahl „sichtbarer“ Zuwanderer auf, wie sie in Kanada genannt werden. Sie kommen aus Asien, Afrika und der Karibik, aus Südamerika und aus dem Mittleren Osten…

    Doch mit den Zuwanderern verändern sich auch die Spielregeln. Das beginnt schon mit Kleinigkeiten im Alltag: Schwimmbäder reservieren Zeiten nur für muslimische Frauen. Arbeitgeber nehmen Rücksicht auf den islamischen Fastenmonat Ramadan.

    Auch die Werbung geht inzwischen gezielt auf Muslime ein…

    Was zählt, sind berufliche Qualifikation und Sprachkenntnisse. Die frankofone Provinz Quebec nutzt das Punktesystem, um Zuwanderer ins Land zu holen, die mit Französisch als Muttersprache aufgewachsen sind, vor allem aus Haiti und den (muslimischen) Maghreb-Staaten (Marokko, Tunesien, Algerien und Mauretanien).

    Knapp 50.000 Menschen wanderten allein 2009 nach Quebec ein und ließen sich vor allem im Großraum Montreal nieder. Rund ein Drittel kommt dabei inzwischen aus Ländern wie Algerien oder Marrokko, spricht Französisch, ist jung, hat viele Kinder, ist gut ausgebildet, und ist in der Regel muslimisch. Seit rund zehn Jahren lässt Quebec bevorzugt Zuwanderer aus dem Maghreb ins Land. Die damit verbundenen Probleme hat die Provinzregierung erst viel später realisiert…

    NICHT-MOSLEMS SEIEN SCHULD, NICHT DER KORAN/ISLAM:

    Aus Frustration und weil sie sich gesellschaftlich isoliert fühlen, wenden sich immer mehr Muslime überhaupt erst wieder ihrer Religion zu, erklärt Reichhold. In der kanadischen Bevölkerung spürt er schon seit Längerem eine latente Ablehnung des Islams, die sich spätestens seit den Anschlägen vom 11. September 2001 zu einer regelrechten Islam-Phobie auszuweiten drohe…

    ALLERDINGS WEHRT SICH KANADA – WIE LANGE NOCH?

    IRGENDWANN IST AUCH KANADA DURCH DAWA UND TAQIYYA UNTERGRABEN!!!

    +JEDE MOSLEMISCHE EINWANDERUNG MUSS VERBOTEN WERDEN!

    +ISLAM DARF NICHT ALS RELIGION ANERKANNT WERDEN!

    +MOSCHEEN DÜRFEN KEINE GEBAUT – BESTEHENDE MÜSSEN GESCHLOSSEN WERDEN!

    +VERSCHLEIERUNGSVERBOT, auch HIDSCHABS u.ä.

    HIDSCHAB-TUSSIS:
    http://tuchbinderei.com/media/1ba390b9b8014563ffff87e7ffffffe7.jpg
    +++Hidschabtragen ist Dawa und Segregation!!!

  13. Zu all disen Problemen, hat die Merkel nur einen Grinser!
    Ihre Wähler haben den Glauben, sie lächle sie an, derweilen lacht sie die Wähler aus.

  14. @ Roger Kommentar 12

    Hallo Roger!

    Geordnete Zuwanderung ???

    Ich als Deutschland sollte über die Qualität der

    Einwanderung entscheiden können.

    +++++

    Die AfD spricht über geordnete Zuwanderung.

    Frage. Braucht Deutschland Zuwanderung ???

    Die bisherige Zuwanderung aus Ländern außerhalb

    Europas ging doch praktisch lückenlos in den

    Hartz IV – Bezug über.

    Ob jetzt ein Zigeuner geordnet oder illegal zu

    uns einwandert ist für mich irrelevant.

    Die Zuwanderung muss gestoppt werden.

  15. Merkel hat nach wie vor die Mehrheit!
    Sie wurde durch die Abhöraffäre erpressbar und muss dem Oberbimbo am Nasenring hintennachlaufe.
    Sie ist für D. nichtmehr tragbar und muss scvhleuniugst in die Pense.
    Helfen wir ihr dazu, mit einem >Volksbegehren!
    ´keine Stimme ist illegal!´

  16. Wen haben die Deutschen bei der EU Wahl wieder ihre Stimme gegeben. So dumm kann doch wohl niemand sein.

  17. 27 Mai 2014
    CDU/CSU, vergiss deine treuen Wähler nicht!

    Hat die Europawahl christlichen Anliegen geschadet?

    CDU und CSU haben zwar acht Sitze eingebüßt, aber die Zahl derer, die sich dem christlichen Menschenbild verpflichtet fühlen, hat noch leicht zugenommen:

    So gehören laut Wahlprogramm zumindest die sieben Abgeordneten der Alternative für Deutschland (AfD) und die Spitzenkandidaten der ödp (sozusagen die konservativen „Grünen“) wie (laut dessen Aussage) der Familienpartei dazu. Darüber hinaus gibt es natürlich auch bei SPD, Grünen und FDP engagierte Christen, selbst wenn Christliches in deren Programm nicht oder kaum benannt wird. Dass die drei christlichen Kleinparteien PBC, AUF und Christliche Mitte keinen Sitz bekamen, liegt wohl daran, dass sie es bisher nicht schafften, sich zu vereinigen…”“
    http://www.kath.net/news/46142

  18. 27 Mai 2014
    EUROPAWAHL:

    „“Die CDU/CSU verdankt ihre Stärke den Katholiken

    SPD schneidet bei Evangelischen überdurchschnittlich gut ab

    Die Konfessionslosen tendieren stark zu Bündnis 90/Die Grünen und der Partei „Die Linke“

    Die eurokritische „Alternative für Deutschland“ (AfD) erzielte unter den konfessionslosen Wählern mit neun Prozent eine überdurchschnittlich hohe Zustimmung

    Unter den Protestanten stimmten sechs Prozent und unter den Katholiken fünf Prozent für die AfD

    Kein Zuwachs für christliche Kleinparteien – Zog die AfD Stimmen ab?

    Die drei angetretenen christlichen Kleinparteien in Deutschland schafften den Sprung in das Parlament nicht. Sie erreichten einen Stimmenanteil von zusammen 0,5 Prozent

    ÖDP und Familienpartei künftig mit jeweils einem Sitz vertreten

    Evangelische Allianz: Die Arbeit der Parlamentarier im Gebet begleiten

    PROZENTE UND ZAHLEN zu allen Parteien:
    http://www.kath.net/news/46145
    Die Partei Bibeltreuer Christen (PBC) erhielt 55.377 Stimmen (0,2 Prozent, minus 0,1 Prozentpunkte gegenüber 2009).

    Die stark katholisch geprägte „Christliche Mitte“ kam auf 30.124 Stimmen und büßte damit 0,1 Prozentpunkte ein.

    Verbessern konnte sich hingehen die AUF-Partei für Arbeit, Umwelt und Familie – Christen für Deutschland. Sie erzielte 51.048 Stimmen (0,2 Prozent, plus 0,1 Prozentpunkte).

    Der Vorsitzende der AUF-Partei, Dieter Burr (Weissach), zeigte sich dennoch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

    Er hätte sich ein deutlicheres Plus gewünscht, sagte er der Evangelischen Nachrichtenagentur idea: „Unser Wunsch war es, mit dem Wahlergebnis auch ein Zeichen in Richtung CDU zu senden. Das hat nicht geklappt.“ Zu möglichen Gründen sagte er, dass die AfD viele Stimmen abgezogen habe…““

  19. NUR was sie tun, zeigt, wer sie wirklich sind!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam …

    ++++BÖSARTIG & SCHÄBIG++++

    Deutschland: Nachrichten aus dem Irrenhaus

    Vor einer Generation war Deutschland im Ausland ein bewundertes und vor allem berechenbares Land. Heute gleicht es immer öfter einem Irrenhaus. Man kann das gut mit jenen Nachrichten belegen, welche die Medien unterdrücken.

    Da sitzt ein Rentner wegen Unkraut hinter Gittern. Der 71 Jahre alte Rentner hat in den letzten Jahren schon mehr als 500 Tage in Stuttgart-Stammheim in Haft gesessen, weil er auf einem geerbten Grundstück in einem anderen Bundesland den Rasen nicht gemäht hat und sich dort

    Unkrautsamen verbreitet. Der Mann lebt von weniger als 400 Euro und kann sich die Fahrt nicht leisten. Verkaufen konnte er das Grundstück auch nicht, weil es Teil einer Erbengemeinschaft ist.

    Und weil die Behörden ein Exempel statuieren wollten, muss einer wegen der »Verunkrautung« ständig zur »Erzwingungshaft« ins Gefängnis – der Rentner. Das kostet den Steuerzahler pro Hafttag rund 100 Euro. Unsere Medien schweigen dazu. Wie zu vielen anderen völlig absurden Fällen. Ein Überblick über das Irrenhaus Deutschland.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/deutschland-nachrichten-aus-dem-irrenhaus.html;jsessionid=3B8B1F58A634878B6E96284683BBD5F5

    ++++++++

    Nach Merkel-Absage
    CDU streitet über Umgang mit AfD

    Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Nach der Absage von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), die im Anschluss an die Europawahl eine Zusammenarbeit mit der AfD ausgeschlossen hatte, ist in der CDU ein Richtungsstreit über den künftigen Umgang mit der euroskeptischen Partei entbrannt. „Wir müssen uns intensiv mit der AfD auseinandersetzen. Sie ist keine rechtsextreme Partei“, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Marian Wendt gegenüber der „Bild-Zeitung“.

    Der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch regte seinerseits an, eine Zusammenarbeit mit der AfD auszuloten. „Die AfD spricht viele Unionswähler an. Wenn wir noch mal eine bürgerliche Mehrheit erreichen wollen, müssen wir auch eine Zusammenarbeit mit der AfD ausloten“, sagte Willsch dem Blatt. Christean Wagner (CDU), Mitbegründer des konservativen Berliner Kreises in der Union, sagte gegenüber „Spiegel Online“, dass ihm die AfD als politischer Konkurrent zwar „nicht willkommen“ sei. Allerdings halte er es für „politisch töricht“ zu sagen, „mit denen werden wir nie zusammengehen“. Kanzlerin Merkel hatte am Montag eine Zusammenarbeit mit der euroskeptischen Partei ausgeschlossen. „Wir müssen uns intensiv mit den Wählern der AfD befassen. Wir müssen deutlich machen, wofür wir stehen“, so Merkel. „Unsere Strategie im Umgang mit der AfD bleibt so, wie sie ist.“

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6785042-merkel-absage-cdu-streitet-umgang-afd

    ++++++++

    CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam …
    Die größten SCHANDEN für Deutschland

    NUR GEISTIG AN DER BORDSTEINKANTE hängengebliebene wählen/unterstützten so etwas!

  20. @demokrat:

    „NUR GEISTIG AN DER BORDSTEINKANTE hängengebliebene wählen/unterstützten so etwas!“

    Die auch – aber ebenso die Privilegierten, die Betrüger, die „Ich bin mir selbst am nächsten“-Denker.

  21. ……Pforzheim ist doch Baden-Württemberg …Oder ? Werden die nicht von den „Grünen“ (noch)regiert ? Na also ! Weswegen muss die alte Damen raus aus Ihrem Zuhause ?
    Heißt der „Zuwandererfreund“ nicht Kretschmann ? Der , der das ganze fördert ? Na , also . Dann weisse Bescheid !

  22. ….außerdem stimmt das nicht , dass die Alte Dame innerhalb 3 Wochen ausziehen muss .
    Pro 10 Jahre , ein Jahr Kündigungsfrist !

    Das heißt , die Dame kann locker 2 1/2 Jahre noch in Ihrer Wohnung bleiben . Punkt !

  23. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 27. Mai 2014 12:32
    16

    @ Roger #12

    Und wie kommt es, daß Kanada von moslemischen Einwanderern verseucht wird???

    Ich spreche nicht von kanadischen Konvertiten!

    ————-

    Verstehe die Frage nicht. Und das Kanada Islamverseucht ist, ist doch ein alter Hut.
    Das die so tolle Einwanderungsgesetze haben sollen, hab ich immer, siehe Realität, in Frage gestellt.

    Das gleiche gilt auch für die USA. Oneway-Ticket nach z.B. New York, dann absetzen und fertig. DAs ist Fakt und Erfahrung.

  24. Klabautermann
    Dienstag, 27. Mai 2014 12:34
    18

    @ Roger Kommentar 12

    Hallo Roger!

    Geordnete Zuwanderung ???

    ——–

    Ja, geordnet, ein wirklich dehnbarer Begriff. Das heißt, wenn wir Zuwanderer brauchen, soll es so sein, wie es OFFIZIEL in den USA ist. Willst du rein, bringe: Kohle oder Bildung und Kultur.

    Moslems weder Kohle, Bildung, noch eine vertretbare, zu uns passende Kultur.

    Träumen bringt da nix, es müssen Fakten geschaffen werden.

  25. P.S. Klabautermann

    Ja, die Roma sollen natürlich bleiben wo der Pfeffer wäschst.

    ABer wie sagte noch deren Parteiführer in Ungarn : „Es heißt das die Roma alle kriminell sind, … ja dann gebt ihnen Arbeit, dann sind sie es auch nicht.“

    Tja, das ist Logik der un-geordneten Sorte.

    „Ob jetzt ein Zigeuner geordnet oder illegal zu
    uns einwandert ist für mich irrelevant.
    Die Zuwanderung muss gestoppt werden.“

    Im TV bei DDR1 hörte aber vor kurzem, dass die Roma „Einwanderer“ zu 70% Akademiker sind.

    😆

  26. +++„Hart aber Fair“+++“Die Farce der Farce“+++
    .
    Das Nazi Verblödung Programm!
    Nur ein paar Minuten bis gar nicht zu ertragen!
    .
    Mit Intelligenz ist dieser Faschistendreck unerträglich!
    .
    Bis auf Lucke, interessant, aber sonst …
    Die innen dunkel braune Fatima Claudia Roth, der Nazi (Nazis waren immer schon links) in der grünen Tarn+Kittel+Schürze, innen und außen einfach ekel Erregend!
    .
    Vollkommen klar, dass so etwas wie die (Fatima Claudia Roth) immer eine Kanone dabei hat, sogar im Flugzeug!
    .
    .
    Die Naziäußerungen von Mitgliedern der AfD („eingeschleuste IM/Schläfer“) werden „selbstverständlich“ noch kommen!
    Bisher haben es der Verfassungsschutz und die Blockparteien immer geschafft “Schläfer” in neue Nicht-Block-Parteien einzuschleusen.
    Die werden dann wie früher (die informellen Mitarbeiter der Stasi) kurz vor den Wahlen “aktiviert!
    .
    Sie laufen dann mit Hitlergruß vor ein “zufällig” anwesendes Kamerateam der System-Propaganda.
    Oder es kommen rechtsradikale Äußerungen (z.B Ausländer vergasen oder so) von rotgrünen U-Booten (taz), die mit Agitation und Lügen der AfD schaden wollen.
    .
    .
    .
    Kopp Online
    http://info.kopp-verlag.de/index.html
    .
    Aktuelle Weltnachrichten
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-mai-2-14.html
    .
    +++ Grande Nation in der Krise: Angst vor dem Frankreich-Effekt +++
    +++ Bettina Röhl direkt: Europa und seine »Populisten« +++
    +++ Nach Merkel-Absage: CDU streitet über Umgang mit AfD +++?
    +++ AfD-Basis will Fraktion mit Ukip +++
    +++ »Hart aber Fair« – Hauptsache Krawall +++?
    +++ Folgen der Europawahl: Das Establishment der EU hält sich die Ohren zu +++
    +++ Nach der Europawahl: Trickreiche Warnung der SPD vor »Anti-Europäern« +++?
    +++ Großbritannien: Der Premierminister will verstanden haben +++?
    +++ Frankreich: Hollande fordert Neuausrichtung Europas +++?
    +++ Syriza fordert Neuwahlen in Griechenland +++
    +++ »Und warum wählst Du nicht die NPD?«: fritz-Moderator watscht AfD-Wähler ab +++
    .
    +++Was für ein Müll!+++
    .
    Zu jedem Mist gehören immer mindestens 2, einer der etwas MACHT, der Zweite, der das MITMACHT!
    .
    Wenn es keinen 2ten gibt, der den Schwachsinn mitmacht, fällt der Schwachsinn in sich zusammen!
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Das Paradebeispiel: Video ansehen!
    Dänische Linke mit eigenen Waffen geschlagen
    http://www.pi-news.net/2014/05/daenische-linke-mit-eigenen-waffen-geschlagen/
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Einfach!
    Konsequent!
    Intelligent!
    .
    .
    BRAVO!
    .
    Tja,
    eines ist für mich Sonnenklar,
    ich bin sehr sehr froh, dass die AfD (Alternative für Deutschland) und damit endlich eine echte Alternative auf der Matte steht!
    .
    Seit Jahrzehnten geht es mir auf den Senkel, was diese saublöde Polit-Muppet-Show sich in Deutschland leistet.
    .
    Deshalb hat es mich immer sehr traurig gemacht, dass im Straßenverkehr bedauerlicherweise immer die falschen Menschen sterben.
    .
    Mir kommen die Proleten von CDU-CSU-SPD-GRÜNE-LINKE-FDP vor, wie der Islam, ständig beten diese unterbelichteten Gestallten uns Deutschen vor, was das richtige für uns ist.
    .
    Und immer war und ist es gelogen!
    Schäbig und hinterhältig, Nazi´s eben!
    Und immer ging es für Deutschland weiter runter in die Gosse
    .
    Dazu kann ich mit 100%iger Sicherheit von mir geben,
    „Kulturbereicherung“, welche uns von den Primaten der CDU-CSU-SPD-GRÜNE-LINKE-FDP vorgebetet wird, haben wir Deutsche wohl kaum nötig, das trifft doch nur auf die Arbeitsscheue politische Bagage der Blockparteien und ihrer hier her geholten Klientel zu.
    .
    Von diesen Proleten, egal ob von CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+Medien, kann mich doch niemand Kulturell bereichern.
    Das ist doch der „Ober-Gaudi“!
    .
    +++Der DGB hat Schlüsselbänder, mit der Aufschrift „Kein Sex mit Nazi`s!“+++
    +++Nazi´s haben Schlüsselanhänger gegen Nazi´s???!!!+++
    +++SO SIND NAZI´s, Hohl wie eine leere Flasche!+++
    War immer schon so!
    ================
    .
    Dieser schwachsinnige Haufen zieht doch unsere ganze Gesellschaft in den Gully. So wird doch eine Realität draus!
    Schaut euch doch um, in den deutschen Städten sieht es mittlerweile so aus, wie in den Slums anderer Länder!
    .
    Alles gezielt eingefädelt,
    damit klage ich unsere Gesellschaft an, Vollpfosten, die nichts kapieren, nicht kapieren wollen, weil sie sich nicht wehren wollen!
    .
    ++++ F E I G L I N G E ++++
    .
    +++“Erinnert an Adolf Hitler und den 2.Weltkrieg“!+++
    +++“Da wusste auch keiner etwas!“+++
    .
    .
    Menschen laufen in Deutschland in schwarzen, dunklen, oder bunt wie ein Zirkus-Pferd bekleideten Müllbeuteln herum. Auch sogar mit Ganzkörperkondom +Handschuhe im Hochsommer, nur mit SEHSCHLITZ!
    Krass, sieht aus wie VOLLverblödung „INNEN wie AUSSEN“!
    .
    Kulturbereicherung?
    .
    Oh mein Gott hilf, schick Verstand!
    Das Land der Dichter & Denker ist DauerBLÖD!
    Das gefällt natürlich einigen nicht, aber es stimmt!
    .
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd.
    Shakespear
    .
    Die Wahrheit war „immer schon“ ein scharfes Schwert!
    .
    Die Deutschen begreifen tatsächlich NICHTs!!!
    .
    +++Gefahrenanalyse des CIA über Deutschland+++
    Komisch, es ist offensichtlich dem Ausland sogar aufgefallen, was in Deutschland faul ist, aber nicht den Deutschen!+++
    .
    Meine Meinung: Blöd wie Schildbürger, oder noch schlimmer!
    .
    Sogar der CIA bestätigte schon 2008: Die Deutschen merken wieder nichts!
    http://www.webdesign-luene.de/aktuelles/2009/11/29/burgerkrieg-in-deutschland/
    Oder, „Bürgerkrieg in Deutschland bis 2020“ google´n.
    .
    Ganz offensichtlich ist das Kulturbereicherung nur für Beknackte und CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+links versiffte Medien!
    .
    .
    .
    ++++Deutschland: Nachrichten aus dem Irrenhaus++++
    .
    Vor einer Generation war Deutschland im Ausland ein bewundertes und vor allem berechenbares Land. Heute gleicht es immer öfter einem Irrenhaus. Man kann das gut mit jenen Nachrichten belegen, welche die Medien unterdrücken.
    .
    Da sitzt ein Rentner wegen Unkraut hinter Gittern. Der 71 Jahre alte Rentner hat in den letzten Jahren schon mehr als 500 Tage in Stuttgart-Stammheim in Haft gesessen, weil er auf einem geerbten Grundstück in einem anderen Bundesland den Rasen nicht gemäht hat und sich dort
    .
    Unkrautsamen verbreitet. Der Mann lebt von weniger als 400 Euro und kann sich die Fahrt nicht leisten. Verkaufen konnte er das Grundstück auch nicht, weil es Teil einer Erbengemeinschaft ist.
    .
    Und weil die Behörden ein Exempel statuieren wollten, muss einer wegen der »Verunkrautung« ständig zur »Erzwingungshaft« ins Gefängnis – der Rentner. Das kostet den Steuerzahler pro Hafttag rund 100 Euro. Unsere Medien schweigen dazu. Wie zu vielen anderen völlig absurden Fällen. Ein Überblick über das Irrenhaus Deutschland.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/deutschland-nachrichten-aus-dem-irrenhaus.html;jsessionid=3B8B1F58A634878B6E96284683BBD5F5
    .
    .
    Nazi-Deutschland, jetzt sind bei den Nazis die DEUTSCHEN dran!
    Wer sich nicht bewaffnet, ist und bleibt Opfer!
    Blöd halt!
    Hirn an Verstand, ist jemand zuhause?
    .
    Könnt ihr ausdrucken, immer wieder lesen, weiter geben, und am besten begreifen!
    Begreifen ist natürlich die Intelligenteste Variante!
    Viel Glück für eure/unsere Zukunft!
    .
    Auf das die Stunden der Nazi´s CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+links versiffte Medien gezählt sind!
    .
    Ein Hauch von demokratischer Zukunft ist mit der AfD in Deutschland eingezogen!

  27. Leider ein Fehler eingeschlichen!
    —–K-O-R-R-E-K-T-U-R-!—————

    +++„Hart aber Fair“+++“Die Farce der Farce“+++

    Das Nazi Verblödung Programm!
    Nur ein paar Minuten bis gar nicht zu ertragen!

    Mit Intelligenz ist dieser Faschistendreck unerträglich!

    Bis auf Lucke, interessant, aber sonst …
    Die innen dunkel braune Fatima Claudia Roth, der Nazi (Nazis waren immer schon links) in der grünen Tarn+Kittel+Schürze, innen und außen einfach ekel Erregend!

    Vollkommen klar, dass so etwas wie die (Fatima Claudia Roth) immer eine Kanone dabei hat, sogar im Flugzeug!

    Die Naziäußerungen von Mitgliedern der AfD („eingeschleuste IM/Schläfer“) werden „selbstverständlich“ noch kommen!
    Bisher haben es der Verfassungsschutz und die Blockparteien immer geschafft “Schläfer” in neue Nicht-Block-Parteien einzuschleusen.
    Die werden dann wie früher (die informellen Mitarbeiter der Stasi) kurz vor den Wahlen “aktiviert!

    Sie laufen dann mit Hitlergruß vor ein “zufällig” anwesendes Kamerateam der System-Propaganda.
    Oder es kommen rechtsradikale Äußerungen (z.B Ausländer vergasen oder so) von rotgrünen U-Booten (taz), die mit Agitation und Lügen der AfD schaden wollen.

    Kopp Online
    http://info.kopp-verlag.de/index.html

    Aktuelle Weltnachrichten
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-mai-2-14.html

    +++ Grande Nation in der Krise: Angst vor dem Frankreich-Effekt +++
    +++ Bettina Röhl direkt: Europa und seine »Populisten« +++
    +++ Nach Merkel-Absage: CDU streitet über Umgang mit AfD +++?
    +++ AfD-Basis will Fraktion mit Ukip +++
    +++ »Hart aber Fair« – Hauptsache Krawall +++?
    +++ Folgen der Europawahl: Das Establishment der EU hält sich die Ohren zu +++
    +++ Nach der Europawahl: Trickreiche Warnung der SPD vor »Anti-Europäern« +++?
    +++ Großbritannien: Der Premierminister will verstanden haben +++?
    +++ Frankreich: Hollande fordert Neuausrichtung Europas +++?
    +++ Syriza fordert Neuwahlen in Griechenland +++
    +++ »Und warum wählst Du nicht die NPD?«: fritz-Moderator watscht AfD-Wähler ab +++
    .
    +++Was für ein Müll!+++
    .
    Zu jedem Mist gehören immer mindestens 2, einer der etwas MACHT, der Zweite, der das MITMACHT!
    .
    Wenn es keinen 2ten gibt, der den Schwachsinn mitmacht, fällt der Schwachsinn in sich zusammen!
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Das Paradebeispiel:
    Dänische Linke mit eigenen Waffen geschlagen
    http://www.pi-news.net/2014/05/daenische-linke-mit-eigenen-waffen-geschlagen/
    .
    Auf dieses Kontra-Video kommt es an!
    http://www.pi-news.net/2014/05/daenische-linke-mit-eigenen-waffen-geschlagen/#more-405039
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Einfach!
    Konsequent!
    Intelligent!
    .
    .
    BRAVO!
    .
    Tja,
    eines ist für mich Sonnenklar,
    ich bin sehr sehr froh, dass die AfD (Alternative für Deutschland) und damit endlich eine echte Alternative auf der Matte steht!
    .
    Seit Jahrzehnten geht es mir auf den Senkel, was diese saublöde Polit-Muppet-Show sich in Deutschland leistet.
    .
    Deshalb hat es mich immer sehr traurig gemacht, dass im Straßenverkehr bedauerlicherweise immer die falschen Menschen sterben.
    .
    Mir kommen die Proleten von CDU-CSU-SPD-GRÜNE-LINKE-FDP vor, wie der Islam, ständig beten diese unterbelichteten Gestallten uns Deutschen vor, was das richtige für uns ist.
    .
    Und immer war und ist es gelogen!
    Schäbig und hinterhältig, Nazi´s eben!
    Und immer ging es für Deutschland weiter runter in die Gosse
    .
    Dazu kann ich mit 100%iger Sicherheit von mir geben,
    „Kulturbereicherung“, welche uns von den Primaten der CDU-CSU-SPD-GRÜNE-LINKE-FDP vorgebetet wird, haben wir Deutsche wohl kaum nötig, das trifft doch nur auf die Arbeitsscheue politische Bagage der Blockparteien und ihrer hier her geholten Klientel zu.
    .
    Von diesen Proleten, egal ob von CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+Medien, kann mich doch niemand Kulturell bereichern.
    Das ist doch der „Ober-Gaudi“!
    .
    +++Der DGB hat Schlüsselbänder, mit der Aufschrift „Kein Sex mit Nazi`s!“+++
    +++Nazi´s haben Schlüsselanhänger gegen Nazi´s???!!!+++
    +++SO SIND NAZI´s, Hohl wie eine leere Flasche!+++
    War immer schon so!
    ================
    .
    Dieser schwachsinnige Haufen zieht doch unsere ganze Gesellschaft in den Gully. So wird doch eine Realität draus!
    Schaut euch doch um, in den deutschen Städten sieht es mittlerweile so aus, wie in den Slums anderer Länder!
    .
    Alles gezielt eingefädelt,
    damit klage ich unsere Gesellschaft an, Vollpfosten, die nichts kapieren, nicht kapieren wollen, weil sie sich nicht wehren wollen!
    .
    ++++ F E I G L I N G E ++++
    .
    +++“Erinnert an Adolf Hitler und den 2.Weltkrieg“!+++
    +++“Da wusste auch keiner etwas!“+++
    .
    .
    Menschen laufen in Deutschland in schwarzen, dunklen, oder bunt wie ein Zirkus-Pferd bekleideten Müllbeuteln herum. Auch sogar mit Ganzkörperkondom +Handschuhe im Hochsommer, nur mit SEHSCHLITZ!
    Krass, sieht aus wie VOLLverblödung „INNEN wie AUSSEN“!
    .
    Kulturbereicherung?
    .
    Oh mein Gott hilf, schick Verstand!
    Das Land der Dichter & Denker ist DauerBLÖD!
    Das gefällt natürlich einigen nicht, aber es stimmt!
    .
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd.
    Shakespear
    .
    Die Wahrheit war „immer schon“ ein scharfes Schwert!
    .
    Die Deutschen begreifen tatsächlich NICHTs!!!
    .
    +++Gefahrenanalyse des CIA über Deutschland+++
    Komisch, es ist offensichtlich dem Ausland sogar aufgefallen, was in Deutschland faul ist, aber nicht den Deutschen!+++
    .
    Meine Meinung: Blöd wie Schildbürger, oder noch schlimmer!
    .
    Sogar der CIA bestätigte schon 2008: Die Deutschen merken wieder nichts!
    http://www.webdesign-luene.de/aktuelles/2009/11/29/burgerkrieg-in-deutschland/
    Oder, „Bürgerkrieg in Deutschland bis 2020“ google´n.
    .
    Ganz offensichtlich ist das Kulturbereicherung nur für Beknackte und CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+links versiffte Medien!
    .
    .
    .
    ++++Deutschland: Nachrichten aus dem Irrenhaus++++

    Vor einer Generation war Deutschland im Ausland ein bewundertes und vor allem berechenbares Land. Heute gleicht es immer öfter einem Irrenhaus. Man kann das gut mit jenen Nachrichten belegen, welche die Medien unterdrücken.
    .
    Da sitzt ein Rentner wegen Unkraut hinter Gittern. Der 71 Jahre alte Rentner hat in den letzten Jahren schon mehr als 500 Tage in Stuttgart-Stammheim in Haft gesessen, weil er auf einem geerbten Grundstück in einem anderen Bundesland den Rasen nicht gemäht hat und sich dort
    .
    Unkrautsamen verbreitet. Der Mann lebt von weniger als 400 Euro und kann sich die Fahrt nicht leisten. Verkaufen konnte er das Grundstück auch nicht, weil es Teil einer Erbengemeinschaft ist.
    .
    Und weil die Behörden ein Exempel statuieren wollten, muss einer wegen der »Verunkrautung« ständig zur »Erzwingungshaft« ins Gefängnis – der Rentner. Das kostet den Steuerzahler pro Hafttag rund 100 Euro. Unsere Medien schweigen dazu. Wie zu vielen anderen völlig absurden Fällen. Ein Überblick über das Irrenhaus Deutschland.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/deutschland-nachrichten-aus-dem-irrenhaus.html;jsessionid=3B8B1F58A634878B6E96284683BBD5F5
    .
    .
    Nazi-Deutschland, jetzt sind bei den Nazis die DEUTSCHEN dran!
    Wer sich nicht bewaffnet, ist und bleibt Opfer!
    Blöd halt!
    Hirn an Verstand, ist jemand zuhause?
    .
    Könnt ihr ausdrucken, immer wieder lesen, weiter geben, und am besten begreifen!
    Begreifen ist natürlich die Intelligenteste Variante!
    Viel Glück für eure/unsere Zukunft!
    .
    Auf das die Stunden der Nazi´s CDU+CSU+SPD+FDP+GRÜNE+LINKE+DGB+Verdi+Antifa+Islam+links versiffte Medien gezählt sind!
    .
    Ein Hauch von demokratischer Zukunft ist mit der AfD in Deutschland eingezogen!

  28. @ KeinFaschismus #34

    Wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, genügt es da nicht mit paar Worten klarzustellen?
    Weshalb wiederholen Sie alles kilometerlang?

  29. Der hört sich halt gern selber reden.

    AfD ist Mist. Das werden Sie aber noch merken.
    Sie brauchen alle ein „Asylbewerber“heim vor der haustür, mit dem dazu gehörigen Dreck und der Kriminalität, und Sie brauchen alle, so Sie denn Eigentum haben, eine Enteignung, die es auch geben wird, wenn es den dummen Deutschen endlich ans Geld geht.
    Anders kapieren Sie nicht, was abläuft.

    Die alte Dame, tja… die hat wohl auch ihr Leben lang Blockparteien gewählt. Selbst Schuld. Ich habe kein Mitleid mehr mit den Leuten, wenn ich sehe, wie MEIN Land gezielt kaputt gemacht wird, und der ignorante Michel schaut nur blöd zu.

  30. @ KeinFaschismus # 33

    Hab Ihren Kommentar mit Genuss gelesen .

    Korrekt . Jedes Wort stimmt und passt . . . .

    Kopp-Online : Den Bilderbergern steht der

    Angstschweiß auf der Stirn ! Die Elite ringt

    um ihr Machtmonopol . . . . . .

  31. Deutschland ist PÄDO-SCHWUL-LESBISCH-ISLAMBESOFFEN!
    Deutsche betteln sogar schon beim moslemsichen Feind ,bringt uns um ,bringt uns um ,wir sind doch nichts wert !!!!!!
    Was sagen die SS-ANTIFANTEN “ Deutsche sind keine Menschen “ sogar einen Aufruf zur Vergewaltigungen Deutscher Frauen, da waren sich die SS-ANTIFA nicht zuschade ,gel ?
    Die charakterlos CDULER NRW.haben den Halbmond in ihrem Logo ,also was wollen die Deutschen mehr . Mehr Selbstaufgabe von diesen Feiglingen der CDU braucht es doch nicht . Wenn ich da an den Laschet CDU denke ,manoman ,steht der eigentlich auf der Nürnberg2liste ?

Kommentare sind deaktiviert.