Rebellen schnitten syrischem Mädchen bei lebendigem Leib sein Herz heraus. Das Herz wird an den gutdotierten Organhandel verkauft.

Kind ohne Herz

Das Foto ist vom 18. Oktober 2013
“”Muslime töten Muslime: Dem syrischen Schiiten-Kind - von den von Saudi-Arabien unterstützten sunnitischen "Rebellen" werden Schiiten als "Ungläubige" angesehen - , das die Ermordung der Eltern mitansehen musste, wurde das Herz herausgeschnitten!" Unsere Linksmedien haben weder diesen Vorfall noch andere auch nur thematisiert. Sie sind an solchen Verbrechen so schuldig als hätten sie diese mit ihren eigenen Händen verübt. Es gibt keine Entschuldigung mehr für unseren Medienabschaum! MM

"Der süßeste Klang, den ich kenne, ist der muslimische Gebetsruf" - Barack Hussein Obama

Das syrische Mädchen (links) musste zuerst dabei zuschauen, wie seine Eltern brutal ermordet wurden. Man hatte es dazu mit einer Kette an ein Bett gefesselt. Danach - vermutlich wenige Sekunden nach der Ermordung seiner Eltern - wurde dem Mädchen bei vollem Bewusstsein das Herz herausgeschnitten. (Bild rechts). Die Täter waren syrisch "Rebellen", die von der Barack-Administration im Kampf gegen das Assad-Regime unterstützt werden. Sie gingen brutal, aber kenntnisreich vor: Die in die Herzhöhle gestopften Tamponaden zeugen von ärztlichen Kenntnissen. Das Herz wird entweder höchstbietend an eine Organbank verkauft oder dient einem herzkranken Kind eines islamischen Würdenträgers. Das Kind hat aller Wahrscheinlichkeit aus Mangel an Narkosemitteln keine Anästhesie während dieser brutalen und für das Kind letalen Prozedur gehabt. Die In-vivo-Entnahme des Herzens muss für das Kind eine unfassbare Höllenprozedur gewesen sein. Wie am Bild zu erkennen ist, wurden Teile der Rippen und das gesamte Sternum (Brustbein) entfernt. Dies geht selbst mit einem scharfen Messer nur sehr mühsam, weswegen zu vermuten ist, dass dazu eine Art Geflügelschere verwendet wurde - zumal weil das Hantieren mit einem Messer die Gefahr birgt, das Herz dabei zu verletzen bzw. zu zerstören.  Das Kind dürfte selbst die Entnahme seines Herzens noch um einige Sekunden überlebt haben. So lange zumindest, bis das Gehirn keinen Sauerstoff mehr erhielt. Man kennt dies von anderen, vergleichbar brutalen Fällen. Warum man das Kind nicht zuvor tötete, hat einen einfachen, aber gleichzeitig teuflischen Grund: Je länger der Spender eines Organs lebt, desto frischer und verkäuflicher ist das entnommene Organ. (MM)

***

NTEB News Desk | 15. Oktober 2013

Das syrische Mädchen (links oben) musste zuerst dabei zuschauen, wie seine Eltern brutal ermordet wurden. Danach wurde ihm bei vollem Bewusstsein das Herz herausgeschnitten. (Bild rechts).

Vergessen wir es nicht: Obama unterstützte mit dem Geld der US-Steuerzahler dieses unfassbare Verbrechen. Es erfüllt uns mit großer Trauer, dies heute zu schreiben. Aber das kleine Mädchen wäre völlig umsonst gestorben, wenn wir der Welt nicht ihre todtraurige und zugleich schreckliche Geschichte erzählt hätten.
Was Sie hier sehen, ist nicht nur das wahre Gesicht des Islam, es geht tiefer. Die syrischen Rebellen, die diesem Mädchen das angetan hat, sowie zahllose andere, die ähnliche Gräueltaten verüben, werden mit US-Dollars der Steuerzahler im Auftrag von Präsident Barack Obama unterstützt, der öfters und in aller Öffentlichkeit seine Unterstützung für die syrischen Rebellen erklärte. Was wiederum ein evidentes Indiz dafür ist, dass Barack Husseini Obama kein Christ, sondern ein gläubiger Moslem ist. Dafür spricht auch sein öffentliches Eingeständnis: "Die süßeste Klang, den ich kenne, ist, der muslimische Gebetsruf" (O-Ton von Barack Hussein Obama).

Wussten Sie, dass? Kümmert Sie das?

Das Blut dieses kleine Mädchen hat nicht nur Obamas Hände besudelt, sein Blut klebt auch an den Händen von Amerika, das eine weitere Amtszeit Obamas zuließ. Und machen wir uns nichts vor: der Gott Abrahams beobachtet diese und andere Taten sehr wohl, und es wird der Tag kommen, an dem er die Täter richten wird.

Heute betrifft es jene Kinder, morgen wird es Ihre Kinder. betreffen Die komplett männlich gesteuerte und kontrollierte islamischen Gesellschaften sind nie weit entfernt davon, noch weit schlimmere Verwüstungen anzustellen, von denen wir uns kaum eine Vorstellung machen können - mit dem alleinigen iel, ihre blutrünstigen Kriegsherrn Mohammed und Allah zufiedenzustellen.

Quelle:
http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=15416

 

***

Spenden für Michael Mannheimer

 Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit

 ***

 

Tags »

55 Kommentare

  1. 1

    Die Nachricht ist vom Oktober 2013. In unseren Medien war nichts darüber zu lesen. Sollte die Nachrichten-Quelle sicher sein, so kann man davon ausgehen, dass ein bewusstes Verschleiern über diese schreckliche Tat gewollt ist. Somit ergibt sich ein ganzes Anhängsel derjenigen die sich mitschuldig gemacht haben.

  2. 2

    Irrenhaus Deutschland und kein Ende
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Bei solchen Gräueltaten laufen die Islam-Krieger zur Höchstform auf. Wir wollten es auch nicht glauben, aber die Islam-Krieger sind tatsächlich gefährlich pervers.

    Die geilen sich auf, wenn andere leiden ! Deswegen diese unmenschlichen, grausamen Gräueltaten von den Islam-Kriegern !!!

    ALLE Islam-Anhänger sind aggressive bösartige Krieger durch die unmenschliche Islam-Lehre !!!

    Da wo der normale Mensch eine empfindsame Stelle hat, da haben alle Islam-Krieger eine Hornhaut und das spiegelt sich auch in deren Seele und Verhalten wieder. Die haben KEIN Mitgefühl und absolut KEINE Empathie !!! Die Genital-Verstümmelung macht die Islam-Krieger zu Berserkern.

    Dr.Christian Fiala: “Beschneidung ist verharmlosend. Es handelt sich um Verstümmelung !

    Es ist eben NICHT so, dass da nur mal was unwichtiges ab gestümmelt wird. Die Genital-Verstümmelung hat verheerende Folgen und deswegen passen alle Islam-Krieger auch nicht in die Empathie-volle, disziplinierte Deutsche Gesellschaft. Das gilt für ALLE Islam-Krieger der Islam-Sekte !!!

    Edwin Reichhart: Webportal Buben-Beschneidung, “Die Folgen von Beschneidung können verheerend sein”
    http://www.youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE

    Aber wir ahnen es schon, was werden die Herz-raus-Reißer-Bestien anschließend tun ?

    Richtig ! Die werden mit dem Geld nach Deutschland flüchten und uns vorgaukeln, sie würden ja so sehr verfolgt und wollen Asyl deswegen !!!

    Dass die wegen ihrer Gräueltaten verfolgt werden, sagen die natürlich nicht !!!

    Das funktioniert deswegen so gut, weil es der Zuwanderungs-Mafia und den Menschen-Schlepper-Banden des NAZI-DGB völlig egal ist wer da kommt. An Zuwanderung wird verdient und zwar pro Kopf und es wird wohl nicht nach Zuwanderungs- oder Fluchtgründen gefragt !!!

    ALLE Islam-Krieger lügen, wenn die den Mund aufmachen. Wir sind völlig überfordert von denen !

    Die Last trägt der einfache Bürger, wenn deutschen Kindern bald mal das Herz raus gerissen wird.

    Wir dürfen uns nichts mehr vorGAUCKeln lassen !!!

    Wir sind in Gefahr, denn alle halten nur so lange still, wie der, NUR von den Deutschen produzierte Wohlstand verschenkt, verschleudert und verschwendet wird.

    Wehe es ist mal kein Geld mehr da, dann beginnt der nächste Holocaust von apokalyptischen Ausmaßen und der Menschen-An-locker und Menschen-Schlepper, der NAZI-DGB trägt hieran die volle alleinige Schuld !!!

    Obwohl in manchen D-Stadtteilen Deutsche schon vertrieben wurden, obwohl es massenweise Gräueltaten am Deutschen Volk gibt, pöbelt der deutschenfeindliche NAZI-DGB weiterhin gegen die Deutsche Gesellschaft, sie solle nicht so fremdenfeindlich und rassistisch sein !!!

    Der NAZI-DGB ist deutschenfeindlich und irre und hoch gefährlich !!!

    Die DGB-NAZI-Bestie demaskieren !!!

    Der NAZI-DGB will, dass wir uns widerstandslos ausrotten lassen und unsere Henker auch noch nett begrüßen, das ja noch mehr von denen kommen können. Das alles geschieht NUR aus reiner Profit-Gier der NAZI-DGB-Zuwanderungs-Mafia, die uns weiterhin Verbrecher-Banden ins Land schleppen will.

    Die Kriminal-Statistik zeigt ganz eindeutig, was für Verbrecher-Banden hier vom NAZI-DGB eingeschleppt werden !!!

    Selbst deren Kinder sehen schon aus wie die Teufel ! Keine Schönheit, keine Anmut !
    http://www.youtube.com/watch?v=BIQU4jk5bB4
    (Das Nazis-gelaber ist nur gelogen um das eigene Dauer–Zombie-Verhalten zu rechtfertigen!)
    Nichts kindliches ! Nur Hass, Gewalt, Fremdenfeindlichkeit und Rassistisch gegen JEDEN Deutschen !

    So gehen die „Islam – Bestien“ mit Christen um !!!
    http://www.liveleak.com/view?i=026_1393880424&use_old_player=0&safe_mode=off
    ( VORSICHT, grausame „ISLAM – Bestien“ ! )

    Natürlich, was machen die Kopfabschneider anschließend ?

    Richtig, erst mal bezahlten Urlaub in Deutschland auf Kosten des Steuerzahlers, der dafür ackern muss, bis zum Burnout !

    Der NAZI-DGB und seine Kaufmäuler in Medien und Politik können von gewinnbringender Zuwanderung nie genug bekommen, zu Lasten der Deutschen Gesellschaft die schon jetzt auseinander gebrochen ist !!!
    -
    -

    Am Beispiel Deutschlands kann man studieren, warum auch in der Vergangenheit immer wieder Hochkulturen sich selbst von ihrer dekadenten und weltfremden Führung auslöschen ließen !!!

    Zur Hölle mit der linksradikalen Pöbel-Maschinerie NAZI-DGB und ihren ungerechtfertigten rassisten Gepöbel gegen die gesamte Deutsche Gesellschaft NUR aus reiner Profit-Gier, denn an Zuwanderung/Menschenschlepperei wird riesig gut verdient !!!

    Weg mit der NAZI-DGB-Hitlerjugend, den NEONAZI-ANTIFA-TERROR Schergen !!!

    http://migration-online.de/beitrag._aWQ9ODUyMg_.html
    Die NEONAZI-ANTIFA-Terror Schergen und die NAZI-DGB-Jugend der Gewerkschaften sorgen für politische Verfolgung Andersdenkender und vergiften das politische und soziale Klima in Deutschland !
    .
    .
    Sollen wir uns für so einen bösartigen "Gehirn-Pfurtz" dem hässlichen rassis...-Gepöbel ausrotten lassen ?

    Sollen wir für so ein dummes und ungerechtfertigtes NAZI-DGB-Gepöbel unsere existentiellen Werte wie die "Innere Sicherheit" aufgeben nur um nicht als fremdenfei...... vom Deutschen-feindlichen NAZI-DGB bepöbelt zu werden ?
    .
    .

    Es verbietet sich von selber DIE LINKE (Stasi und Zuwanderung-Mafia-Partei) zu wählen !

    Es verbietet sich von selber die GRÜNEN (Sittenstrolch und Kinderschänder-Partei) zu wählen !
    .
    .
    .

  3. 3

    Da wo der normale Mensch eine empfindsame Stelle hat, da haben alle Islam-Krieger eine Hornhaut und das spiegelt sich auch in deren Seele und Verhalten wieder. Die haben KEIN Mitgefühl und absolut KEINE Empathie !!! Die Genital-Verstümmelung macht die Islam-Krieger zu Berserkern.

    Dr.Christian Fiala: “Beschneidung ist verharmlosend. Es handelt sich um Verstümmelung”
    http://www.youtube.com/watch?v=sGUoMApdQtI
    .
    .

  4. 4

    In spätestens 20 Jahren wird der Westen solche Dinge gar nicht mehr vertuschen oder ignorieren können, weil solche Sachen dann in ihm selbst und zwar mittendrin passieren werden...

    PS. Der schwarze wird in 2 Jahren NICHT aus dem Weißen Haus „ausziehen“! Ihr werdet sehen, er wird auch eine dritte Amtszeit herrschen, vergesst meine Worte nicht...!

  5. 5

    Der Oberbimbo hat seine Vasallen fest im Griff.
    Er geht dabei über Leichen, wie sich in der Ukraine gezeigt hat. Um 5 Milliarden wurde das Land destabilisiert und dann gewaltsam geentert.
    >Ein Piratenakt, um den Zielen des Zionismus näher zu kommen, gibt es keinerlei Rücksicht auf die dort Lebenden. Damit diese Islamisten diese Arbeit des Terrors gegen den Staat verrichten, wird über deren Gräueltaten einfach darüber hinweggesehen. So rauben diese "Ratten" wie sie in Syrien genannt werden alles, was ihnen nützt. Da machen sie gegenüber Kindern keinen Unterschied und daher hat Syrien auch seine rigide Kultur der Todesstrafe, weil diese Gangster nur die Sprache der Gewalt verstehen.
    Die Syrer haben diese >Sysiphosarbeit auf sich genommen, ihr Land von solchen Bestien wieder zu säubern und täglich gehen Dutzende den Weg ins Krematorium und werden mittels Schubrauben zusammengekarrt. Ein Teil Syriens wird von diesen noch immer beherrscht, weil der Oberbimbo ständig neuen Nachschub liefern lässt. Unsere Politiker sind dessen Vasállen!

  6. 6

    Dies kann mit dem Islam nichts zu tun haben.
    Man muss Mazyek fragen.
    Nazyek ist nicht dumm.
    Ich halte ihn für clever genug zu wissen,
    wen oder was er vertritt.
    Nur:
    Wovon sollte er leben?
    Was den Islam betrifft:
    Er gehört human zugeschissen.
    Überleässt man ihm sich selbst,
    (und seiner finalen Selbstzerstörung)
    so bedeutet dies Leid,
    wie es vermutlich vorher nie der Fall war und
    danach sein wird.

    Was das Mädchen betrifft:
    Ich hoffe im Nachhinein,
    wein Leiden war sehr kurz.

    Was die Täter betrifft:
    Man muss sie gnadenlos bekämpfen, und mit ihnen
    die Relativierer die versuchen,
    sich für ihre ichbezogenen Geschäfte, Ziele... durch Wegschauen, Schönreden, Weglächeln über die Zeit zu retten.

  7. 7

    Streiche Nazyek
    Setze Mazyek

  8. 8

    Überlässt man ihn sich selbst,

  9. 9

    sein Leiden

  10. 10

    Was der Laufbursche der Zionisten in >syrien verbrechen lässt, ist Alltäglichkeit, die Bilder lassen erschaudern:
    http://urs1798.wordpress.com/2014/06/06/weitere-kreuzigungen-in-syrien-von-den-medien-verschwiegen-obwohl-sie-doch-gut-freund-mit-den-rebellen-waren-syria/

  11. 11

    Obama lügt

    http://www.youtube.com/watch?v=q1n76oaBLFg
    -------

    Islamische Armutsbekämpfung: Abu Ishak Al Huveini(Bekannter...
    http://www.youtube.com/watch?v=LN9ovLgqmlQ
    -------

    Johannes 14,27 Frieden hinterlasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch; euer Herz erschrecke nicht und verzage nicht!

    Johannes 16,33 Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!
    http://www.way2god.org/de/bibel/johannes/1/
    ---

    Hast du Angst?
    http://www.youtube.com/watch?v=m_ulK8uK4s8
    -----

    Und wenn die Angst dich überfällt?

  12. 12

    Die falschen Leute sind in der Politik !!!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Solchen Bestien lecken unsere Politiker und Verwaltung-Karriere-Geile die stinkenden Füße !!!

    Islamische Boko Haram ermordet 500 Christen
    http://www.pi-news.net/2014/06/islamische-boko-haram-ermordet-500-christen/

    100-Moscheen-Projekt: Weltweiter Führer der Ahmadiyya kommt zu Feier nach Neufahrn
    http://www.pi-news.net/2014/06/100-moscheen-projekt-weltweiter-fuehrer-der-ahmadiyya-kommt-zu-feier-nach-neufahrn/

    Unfassbar !!! Warum sind am D-Day so viele Amis und andre Alliierte gestorben um Deutschland zu befreien wenn die Deutsche Politik, das einst mit viel Blut befreite Deutschland der grausamsten Sekte auf Erden, dem Islam vor die stinkenden Füße legt ?

    Das ist mehr als eine Schande. Diese korrupten und weltfremden Politiker und Verwaltungs-Freaks haben sich so weit von der Gesellschaft abgekapselt in ihren hoch-Sicherheits-Kapseln, nur von rein Arischen Sicherheitsleuten bewacht, dass diese elenden weltfremden gar nicht mehr merken, dass die ganz alleine dastehen. Die haben sich so sehr radikalisiert und vom Deutschland-Aufbauvolk entfernt, dass außer den ständigen Deutschenhass von denen nichts mehr zu hören ist.

    So wie der ausländische Massenmörder Adolf Hitler von einigen gewaltbereiten LINKEN Kollaborateuren verherrlicht wurde, so wird nun wieder jeder ausländische gewalttätige Verbrecher angebetet.

    Wurde aus Geschichte nichts gelernt ?

    Wenn EIN ausländischer Massenmörder Deutschland so sehr schaden konnte bis in den heutigen Tag, dann ist es eigentlich angesagt, keine ausländischen Gewalttäter mehr zu verehren.

    Genau das ist NAZI-Verhalten – gewalttätige Ausländer verehre und die Gefahr gesund singen wollen.

    Was für eine radikalisierte Gewalt-Verliebtheit, was für ein bodenloser Deutschen Hass von Politik und Verwaltung !

    Auch einige linksradikale-Lügen-Medien sind wieder auf NAZI-Deutschland-Ebene und lügen wieder wie bei der Kriegs-Berichterstattung, wo an der Front jeder in die Kamera lächeln musste. Trotz dem Elend und der Not damals.

    Was soll diese irre Zuwanderung von noch viel schlimmeren flächendeckendem Gewaltpotential als es in Hitler-Deutschland je gab.

    Es hat schon seinen Grund, warum Syrer in Syrien geboren sind und es hat auch seinen Grund, warum Afrikaner in Afrika geboren sind.

    Aber nein, da müssen wieder Menschen“transportiert“ werden und es müssen wieder „Lager“ gebaut werden um mal wieder Schicksal zu spielen und im Leben Anderer herumzupfuschen.

    Da blinzelt wieder die NAZI-Bestie durch. Da hätte man sich die „Befreiung“ Deutschlands wirklich sparen können. Unsere Politik kann anscheinend nichts andres, als das „Gleiche“ wieder zu machen, bloß in anderer Form.

    Warum hat man nicht die KZ-Lager abgerissen und durch Gedenk-Flächen ersetzt.Warum wurden die Lager geradezu restauriert und in Schuss gehalten ? Das macht schon Angst !!!

    Die linksradikale-NAZI-BESTIE scheint überall zu sein, bloß eben NICHT räääächts.
    .
    .
    .

  13. 13

    Harald @
    Dann muss man auch Obama bekämpfen und Israel ,auch Merkel hängt mit drinnen in dem sie deutsche Soldaten an der Grenze der Türkei geschickt hat die gegen das syrische Volk mitkämpfen . Deutsche Soldaten machen sich mitschuldig am Massaker am syrischen Volk . Es hängen soviele in diesem Völkermord drin . Das kleine Mädchen ist für Obama und seine Handlanger nur kleingeistig ,da Obama uns ja in eine Neue Weltordung führen will und uns Alle für minderbemittelt hält ,müssen wir uns führen lassen . Völkermord ist für die Amis normal geworden ,über 230 Kriege und Völkermord haben sie schon beganngen und kein Kriegsgericht wird sie verurteilen .
    Obama ist ein Moslem ,er ist als Moslem geboren .
    Das kleine Mädchen und ihre Eltern waren "nur" Christen . Und wie heisst es im Kloran ," Tötet alle Ungläubige " und Obama und seine Handlanger halten sich daran !

  14. 14

    Anita @

    Als was, worin man geboren wird kann sich niemand aussuchen.
    Die Worte, Taten sind entscheidend.

    >> "Antifa verübte mehrfach Attentate gegen Leipziger NPD-Abgeordneten >> "15 07:33""

  15. 15

    Ohne diese (typisch islamische!) Bestialität jetzt
    relativieren zu wollen, kann man ohne weiteres da-
    von ausgehen daß solche Abartigkeiten Dort ziemlich
    oft passieren - vielleicht sogar tagtäglich.(z.B.
    Niggeria...u.A.) Und wer die Entwicklung bzw.die
    ungebremste Vermehrung in diesen satanischen Ländern
    aufmerksam studiert M U S S eben feststellen daß
    diese Bestialität (im Namen Allahs!) längst auf
    dem Vormarsch nach Europa ist - u.nicht gerade in
    kleinen, überschaubaren Gruppen, sondern in Massen!!!
    Wir haben längst eine K i l l e r - I n v a s i o n
    im Land - aber JEDER ignoriert DAS so gut er kann!
    Die wahre Fratze dieser sogenannten "Religion" werden
    viele erst dann erkennen (m ü s s e n !) wenn die
    "Schutzgelder" definitiv zu Ende gehen u.die Kassen
    leer sind - wohl Dem, der DANN bewaffnet ist um seine
    Familie zu schützen! (siehe: Fotos hier oben!)

  16. 16

    PS.
    Heute ist der Todestag Mohammeds, hat sein legitimer
    Nachfolger Obimbo DAS schon zum "Volkstrauertag"
    erklärt?
    (was Verlogenheit betrifft, kann es Obimbo durchaus
    mit S E I N E M ProPÄDen aufnehmen, denke ich mal.)

  17. 17

    Muslime und Nazis haben sich bestens verstanden, warum wohl?

  18. 18

    Ich kann meine Trauer nicht mehr in Worte fassen.

  19. 19

    Zerberus ...
    A a a b e r ... die Nazis hatten zumindest ein
    Konzept bzw.eine Ideologie od.sowas ähnl.- die
    primitiven islam.Affenmenschen dagegen haben NUR
    ihre hodenlastige Triebhaftigkeit u.Bestialität!
    Glaube wirklich nicht, daß Deutsche jemals in der
    Lage gewesen wären, diese T Y P I S C H islamischen
    Abartigkeiten zu begehen. Soooo tief kann ein Europäer
    bestimmt nicht sinken! (Und D I E kommen schon SO
    auf die Welt, that's the difference!)

  20. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 8. Juni 2014 10:06
    20

    Hat nix mit dem Islam zu tun – Islam ist Toleranz, Gleichberechtigung und Frieden! 😉

    “”Pakistan: Vater versenkt Tochter wegen Liebesheirat in Kanal

    Ihr Vater, ihr Bruder und zwei weitere Angehörige versuchten die etwa 20 Jahre alte Frau in der ostpakistanischen Provinz Punjab zu erschießen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

    Als sie ihr Opfer für tot hielten, packten sie die vermeintliche Leiche in eine Tasche und warfen sie in einen Kanal. Anwohner retteten die Verletzte und brachten sie in ein Krankenhaus. Die Frau erlitt Schusswunden im Gesicht und an einer Hand…””
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pakistan-vater-versenkt-tochter-wegen-liebesheirat-in-kanal-a-973662.html

    ...mit Fotos:
    http://www.bild.de/news/ausland/mordversuch/frau-ueberlebt-mordanschlag-ihres-vaters-36300014.bild.html

    Sooo spät, erst mit 20 Jahren und dann noch aus Liebe geheiratet? Frauen kommen eh in die Hölle! – Eine teuflische Religionsideologie!

    07.05.2011, FRAGE

    “”Bekim
    (Anm.: Kein Avatar)
    Religion: Islam, Richtung: Sunnah
    Geschlecht: Männlich
    Registriert: Jul 2009, Beiträge: 711

    Warum mehr Frauen in Hölle als Männer?

    Selam alejkum

    Es wurde berichtet, dass Abu Sa`iid al-Khudri sagte: „Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) ging am Tag von `Id al-Adha oder `Id al-Fitr hinaus zur Musalla. Er ging an den Frauen vorüber und sagte: `Oh ihr Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass ihr die Mehrheit der Bewohner der Hölle bildet.` Sie fragten: `Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?` Er erwiderte: `Ihr flucht ständig und seid undankbar gegenüber euren Ehegatten. Ich habe niemanden gesehen, der mangelhafter an Intelligenz und religiösem Einsatz ist als ihr. Ein vorsichtiger Mann kann durch einige von euch in die Irre geführt werden.` Die Frauen fragten: `Oh Gesandter Allahs, was ist mangelhaft an unserer Intelligenz und unserem religiösen Einsatz?` Er sagte: `Ist es nicht so, dass das Zeugnis von zwei Frauen dem Zeugnis eines Mannes entspricht?` Sie antworteten: `Ja.` Er sagte: `Das ist der Mangel ihrer Intelligenz. Ist es nicht so, dass eine Frau während ihrer Periode weder beten noch fasten kann?` Die Frauen antworteten: `Ja.` Er sagte: `Das ist der Mangel ihres religiösen Einsatzes.`“ (al-Bukh?ri #304).

    Ich habe eine Frage an euch Geschwister: Hat Allah mit Absicht die Frauen schwächer im Geiste erschaffen als die Männer? Warum nicht 50%/50% in Hölle? Grund darf man nicht fragen? Ich meine natürlich ist jeder Selbst schuld, wenn er in die Hölle landet. Warum Frauen? Warum sind sie weniger Intelligent? Ich habe das Gefühl als müssen sich die Frauen mehr anstrengen als Männer. Als hätten sie mehr zu tragen als Männer.

    Entschuldige Allah und Euch wegen meiner Unwissenheit.
    Aber ich will mehr lernen.

    Selam.

    07.05.2011, ANTWORT

    Az-Zubair
    Erweitertes Mitglied
    (Anm.: Als Avatar schw. Dschihadisten-Flagge)
    Religion: Islam, Richtung: Ahlus-Sunnah wa’l Jama’ah
    Geschlecht: Männlich
    Registriert: Jun 2010, Beiträge: 3.110

    Bruder natürlich hat Allah, der Segenreiche, die Frauen mit Absicht schwächer als den Mann Erschaffen, es ist unmöglich das Er es nicht mit Absicht gemacht hätte, dann wäre Er ja nicht vollkommen.

    Es gibt 2 Arten an Fragen.

    Die eine ist das hinterfragen um etwas zu kritisieren.

    Und das zweite um etwas zu lernen. Wobei das Fragen erst nach dem folgen sein muss, denn das ist Iman. Man macht auf alles im Islam Iman und Praktiziert es sodann kann man Fragen um zu lernen. Und dies ist erlaubt. Wobei das erstere Unwissenheit, töricht, hochmut und ähnliches ist.

    Es gibt mehrere ähnliche Ahadith wie diese:

    (…)

    Im Islam gibt es keine Gleichberechtigung dies ist nichts anderes als ein Wahnsinn von vielen einiger Menschen. Der Islam ist eher die Natürliche Veranlagung selbst. Denn der Islam ist eine Natürliche Veranlagung. Das heisst das der Islam die rechtleitung für den Menschen ist wie Allah, Erhaben ist Er, sagt:

    Allah ist es, Der das Buch mit der Wahrheit herabgesandt hat und als Maßstab
    [(42) As-Sura; Ayah 17]

    Wahrlich, Wir, Wir Selbst haben diese Ermahnung hinabgesandt, und sicherlich werden Wir ihr Hüter sein.
    [(15) Sura Al-Higr; Ayah 9]

    (Anm.: Wer ist “Wir”? Allah und die anderen 359 Götzen/Idole aus der Kaaba? Oder Allah und Halbgott Mohammed?)

    (…)

    Der Islam ehrt den Mann wenn er seine Stellung als Mann d.h. seine Aufgabe die der Islam ihm auferlegt nach geht und ehrt die Frau als Frau in dem sie dem nach geht was der Islam ihr auflerlegt. Und wenn sie dies nicht tun so sind sie weit abgeirrt. Dies weil sie einfach nich begriffen haben was für eine Weisheit, Ehre und Lohn dahinter steckt das Allah den Mann als Mann und die Frau als Frau erschuf und solche besonderen rollen ihnen auferlegte.

    So gibt es nicht so etwas wie Gleichberechtigung noch gibt es das der Mann oder die Frau benachteiligt sei. Wenn die Frau kommt und meint das die Frau durch den Islam benachteiligt sei oder unterdrückt oder irgentwie so etwas, so hat sie einfach den Islam nicht Verstanden. Das ist wie wenn ich einem Kind es verbiete nicht mit Feuer zu Spielen oder so etwas ähnliches. Oder dass das Kind jetzt Schlafen gehen soll, wobei das Kind sich unterdrückt oder benachteiligt fühlt weil es den (hinteren) Grund nicht Versteht und die Weisheit dahinter nicht begreift.

    Dies ist das gleiche bei Menschen die ankommen und meinen das die Frauen im Islam unterdrückt werden. Vielmehr ist es im gegenteil jemand der sich vom Islam Lossagt Unterdrückt sich selber.

    BELOHNUNG DER FRAU: SIE GEBÄRT DEM ALLAH KRIEGER

    Oder ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau, die Schwangerschaft der Frau.

    Tabarani überliefert von Ibn Umar berichtet, “dass die Schwangeren seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft bis ihrer Entbindung den Lohn eines Kämpfers für Allah bekommt, der die Grenzen (ribat) des Landes beschützt.”

    Abu Dawud, Ibn Majah sowie andere haben berichtet, dass der Prophet gesagt hat:
    “Die Märtyrer, die bei etwas anderem sterben ausser beim Kampf für Allah, sind 7. [...] und die Schwangere [...]“,,

    Tabarani hat in seinem Buch Al-Awsat über Anas berichtet, dass die Betreuerin von Ibrahim, dem Sohn des Propheten den Propheten gefragt hat:
    „Oh Prophet, du versprichst immer den Männern, jedoch nicht den Frauen. Er antwortet: “Ist die eine von euch nicht zufrieden, dass wenn sie schwanger von ihrem Mann, und er ist mit ihr zufrieden, dass sie so viel Belohnung bekommt, wie – fisabilillah Kämper für Allah -.

    Und wenn sie die Wehen bekommt, dann können die leute der Erde und der Himmel nicht mehr Wissen, welche schöne Belohnung ihr vorbereitet wird. Und wenn sie stillt, dann bekommt sie bei jedem Schluck ihres Babys eine Hasanah.

    [Anm.: Zu den empfohlenen Neuerungen (Bid^ah Hasanah), die die islamische Gemeinschaft gutheißt und über deren Legitimität Übereinstimmung unter den Muslimen herrscht, gehört die Feier anlässlich der Geburt des Propheten Muhammad. Sie zählt zu den guten Taten und der Muslim, der diese Tat verrichtet, wird Belohnung dafür bekommen, da er diesen Anlass aus Liebe zum Propheten feiert und Glück und Freude für dessen edle Geburt empfindet. Auch wenn diese Neuerung nach dem Tod des Gesandten Gottes eingeführt wurde, so ist sie eine gute Neuerung (Bid^ah Hasanah) und über ihre Erlaubnis gibt es keine Meinungsverschiedenheit in der Gemeinschaft des Propheten...]

    Und wenn ihr Baby sie eine Nacht wach bleiben lässt, dann bekommt sie so viel Belohnung, als ob sie 70 Sklaven befreit hätte.”

    Und die Schwangerschaft ist noch für eine Frau etwas gutes, schönes, glückliches und natürliches.
    Wenn sie nicht Schwanger werden könnte, wäre es etwas schlimmes, aber Allah belohnt sie so extrem für etwas was sie Liebt und Begehrt?

    Man sollte etwas Übersetzten ins Deutsche oder ein Buch Schreiben über die Löhne der Frau für ihre Aufgaben und Taten.

    Unser Maßstab für Lohn ist Akhira und nicht das Oberflächliche Diesseits. Wer für das Diesseits lebt so ist jeder im Islam, ob Mann oder Frau beschräckt und unterdrückt (in bezug trügerischer genüsse), weil der Islam vorschriften und beeinträchtigungen hat um das gute zu gebieten und das schlechte zu verbieten.

    Damit will ich nur verdeutlichen das man nach dem Tiefgründigen Sinn einer Regel, Aufgabe oder Gesetz im Islam gucken muss. Und erst recht nicht nach Diesseitigen Vorteilen oder Genüssen sondern den Lohn und Weisheit die hinter allen Islamischen Gesetzen stecken.””
    (ahlu-sunnah.com)

    (Anm. durch mich)

  21. 21

    Wenn Obama dies gesagt hat, ist ja eh alles klar.
    Man sagt ja auch Suess schmeckt der Tod!

    Und Menschen mit solchen Erfahrungen und Gedankengut lassen wir nach Deutschland einreisen.
    Was sagt Gauck dazu? Weint er noch immer?

  22. 22

    Dieser Triebkult Islam war, ist u.bleibt die recht
    erbärmliche "religiöse" Tarnung um die allerunmenschlichsten
    Perversionen auszuleben, zu denen der 'homo sapiens'
    (od.besser: Homo erectus?) fähig ist! Mit "Religion"
    oder Gott hat D A S aber garantiert N I C H T S zu
    tun - wenn, dann eher mit den Hoden!
    Alte arabische Weisheit:
    Was man nicht im Kopf hat - hat man in den Hoden!

  23. 23

    jeden tag eine kleine dosis islamgift , damit wir uns daran gewöhnen und ohne gift nicht mehr leben können,uns komplett verrohen und entmenschlichen. ich finde die tasten vor tränen nicht mehr.
    ich verfluche euch und euren islamdreck, fahrt dahin, wo ihrherkommt: in die hölle.

  24. 24

    Das unsäglich Traurige an dieser Situation, dass wir durch die EU an diesem System des Zionismus der Weltvorherrschaft mit drinnen stecken und dagegen mit demokratischen Mitteln nix werden ändern können. Dabei ist die Bestialität des Islam nur ein Werkzeug zur Eroberung der gesamten Welt.
    Denn wo kein Islam zur Osterweiterung zur Verfügung steht, da nehmen diese Zionsbrüder eben andere Werkzeuge zur Hand, wie in der Ukraine, wo diese Masse an Bezbrizornsky, die Verwahrlosten (Lumpenproleten)jahrelang mittels 20 Dollar täglich und einer Flasche Wodka dazu organisiert wurden, diese Destabilisierung zu betreiben. In Syrien sind es diese Eingeschleusten und mit dem Gestank Allahs im Kopf, welchen man nur genügend Waffen Captagon als Nachschub zur Verfügung stellen muss. Diese Methodik zieht sich wie ein roter Faden durch die par Jahre seit der Jahrtausendwende wo seither schon über ein Dutzend Staaten auf diese Art und Weise kaputt gemacht wurden um sie beherrschbar zumachen.
    Selbst in den Staaten Europas wird diese Destabilisierung betrieben, indem unter dem Deckmantel der Nächstenliebe, Millionen solcher islamer Abschaum uns als "Gäste" aufoktrojiert werden, welche hier dann ihr Regime ausbreiten.

  25. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 8. Juni 2014 11:14
    25

    @ Kammerjäger #22

    Deshalb hat ein Muselmann auch einen Hodensack, darin transportiert er den Koran(Das Wort Allahs). Denn Allah ist weise.
    Pierre Vogel läßt prüfen, ob Allah-Wort noch da ist:
    http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/02/pierre-vogel.jpg

  26. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 8. Juni 2014 11:25
    26

    OT

    ALLEN GESEGNETE PFINGSTEN!

    So:
    http://www.kathpedia.com/images/3/39/Pfingsten.JPG

    Nicht so:
    http://yasemin204.beepworld.de/files/aleviten.jpg

  27. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 8. Juni 2014 12:15
    27

    @ Augensand #1

    ISLAM IST TOLERANZ UND FRIEDEN:

    18. Oktober 2013
    ""Muslime töten Muslime: Dem syrischen Schiiten Kind, das die Ermordung der Eltern mitansehen musste, wurde das Herz herausgeschnitten!

    Deren Kinder jetzt, morgen vielleicht schon unsere? Die komplett männlich gesteuerten islamischen Gesellschaften sind weniger weit von der wilden Grausamkeit, mit der sie ihren kriegstreibenden Kinderschänder stolz machen wollen, entfernt, als man glaubt. Was ist mit dem kleinen schiitischen Mädchen in Syrien geschehen, welches in Ketten an ein Fenstergitter gefesselt war und gezwungen wurde, die brutale Ermordung ihrer Eltern mitanzusehen, von der vor ein paar Wochen berichtet wurde?

    Laut der Facebookseite “Syrische Wahrheit” ist das Foto von einem Kleinkind, das in “Deir ez-Zor” im Osten von Syrien an der Grenze zum Irak lebte. Das Mädchen wurde von Mitgliedern der, von den USA unsterstützen Gruppe “Freie syrische Armee”, die von ausländischen, sunnitischen Dschihadisten dominiert wird, gefesselt. Die Eltern wurden wegen ihres schiitischen Glaubens getötet. Dabei erscheint das Wort “Freiheit” in Anbetracht von Obama’s Steuer-Dollar geradezu spöttisch...

    (...)

    Wollen wir mit unseren Steuergeldern Barack Obama “Hussein”, Francois Hollande und David Cameron unterstützen und die Bewaffnung der Rebellen in Saudi Arabien, Katar, Jordanien,Kuwait und der Türkei zulassen, die damit den Völkermord von Schiiten und anderen religiösen Minderheiten finanzieren?

    Ihr Herz war bereits gebrochen, lange bevor ihre Hände auf dem Rücken gefesselt und ihr Herz von Saudi und Katar finanzierten, sunnitischen Fanatikern herausgeschnitten wurde.""
    http://hirngeist.wordpress.com/2013/10/18/muslime-toten-muslime-dem-syrischen-schiiten-kind-das-die-ermordung-der-eltern-mitansehen-musste-wurde-das-herz-herausgeschnitten/

    +++

    Grausames Video aus Syrien Rebell schneidet totem Soldaten Herz heraus
    15. Mai 2013, 09:52 Uhr

    ""Auf Youtube ist ein verstörendes Video aufgetaucht: Es zeigt einen syrischen Rebellen, der die Leiche eines Soldaten brutal schändet. In einem Interview brüstet sich der Mann mit weiteren Gräueltaten...

    reißt er dem Toten das Herz und die Leber aus dem Leib und tut so, als würde er in das Herz beißen. Bei dem Kämpfer soll es sich um Chalid al Hamad alias Abu Sakkar aus der Stadt Homs handeln, einem Kommandeur der Omar-al-Faruk-Brigade.

    Während er die Leiche schändet, beschimpft der Rebell die religiöse Minderheit der Alawiten, der auch Präsident Baschar al Assad angehört: "Oh Helden von Baba Amr, massakriert die Alawiten und schneidet ihre Herzen heraus, um sie zu essen"...""
    http://www.stern.de/panorama/grausames-video-aus-syrien-rebell-schneidet-totem-soldaten-herz-heraus-2011366.html

  28. Neues Deutschland?
    Sonntag, 8. Juni 2014 12:47
    28

    @ Ulli:

    Geht mir ebenso....

  29. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 8. Juni 2014 13:31
    29

    DIE TAZ ALS ISLAM-VERSTEHER???

    04.04.2013, Nils Metzger

    ""Dschihadisten in Syrien
    „Das Ausland versteht sie falsch“

    Die Mitglieder der Nusra-Front sind die schlagkräftigsten Gegner des syrischen Regimes. In Deir al-Sor wollen sie einen islamischen Staat errichten. Ein Besuch.

    DEIR AL-SOR taz | „Die Front wird siegen über die Tiere, die Front wird siegen über die Ungläubigen!“

    Es ist ein beliebtes Lied(Anm.: Naschid) irakischer Dschihadisten, auf dessen Melodie ein Unterstützer der syrischen Aufständischen von Dschabhat al-Nusra (Unterstützungsfront) diese Verse gedichtet hat...

    Muthanar hört sie jeden Tag, während er mit dem Auto durch die zerstörten Straßen von Deir al-Sor fährt. Er ist Medienaktivist, verkauft Videos an den arabischen Satellitensender Aljazeera, dokumentiert die Kämpfe in seiner Heimatstadt aber auch im Auftrag islamistischer Brigaden...

    „Das Ausland versteht sie falsch, brandmarkt sie als Terroristen. Dabei wehren sie sich lediglich gegen die Unterdrückung der Sunniten durch das Assad-Regime“, betont er.

    ERST ELEND SCHAFFEN - DANN DEN SAMARITER MIMEN

    „Wir sind nicht Teil dieser Revolution, sondern verteidigen unseren Glauben“, erklärt Abu Ishaq, Sprecher einer Nusra-Kampfeinheit im Stadtteil Scheich Jassin. „Unser Dschihad besteht nicht nur aus dem Kampf, sondern auch darin, die Bevölkerung mit Nahrung und Medizin zu versorgen.“...

    Lokale Dorfautoritäten versuchen, Verantwortung für die Neugestaltung zu übernehmen. Ahmed al-Hadsch war Angestellter der Handelskammer von Deir al-Sor, nur wenige Jahre vor der Rente, er bezieht aber bis heute sein staatliches Gehalt...

    Sein politisches Vorbild sieht er im autokratisch herrschenden ägyptischen Muslimbruder Muhammad Mursi...

    „Wir möchten eine Regierung, die vom Islam und unseren traditionellen Werten geprägt ist.“

    Radikalität hat im Weltbild des Familienvaters jedoch keinen Platz, es ist geprägt von Stolz und Würde - nicht von blindem Eifer.""

    (Anm.: Hahaha! Wird mir schlecht!
    "Stolz und Würde" = Islamisches Ehrverständnis!
    Nicht f. unwürdige Frauen u. lebensunwerte Ungläubige!)
    http://www.taz.de/!113990/

    +++

    NASCHID
    ""...ist die Bezeichnung für eine Art der islamischen Musik. Es gibt Naschids unter anderem in arabischer, persischer, türkischer, kurdischer, albanischer, bosnischer, paschtunischer und indonesischer Sprache.

    Naschids werden gesanglich meist a-cappella von Männern vorgetragen, sie zeichnen sich durch islamisch-religiöse Inhalte wie beispielsweise die Lobpreisung von Allah, des Propheten, des Daseins als Muslim oder des Ramadan aus.

    In der salafistischen Islamistenszene sind sogenannte "Kampf-Naschids" als Propaganda- und Kampflieder für den gewaltsamen Dschihad gegen die sogenannten Ungläubigen verbreitet...""
    http://de.wikipedia.org/wiki/Naschid

  30. Max aus Salzburg
    Sonntag, 8. Juni 2014 20:16
    30

    Hallo Michael!
    Bitte aufpassen! Dieses Bild ist bereits einige Jahre alt und hat mit Syrien NICHTS zu tun!
    Das musst du korrigieren, sonst wirst du mit dem Blog unglaubwürdig!
    Ansonsten gute Arbeit und weiter so!
    Gruß
    Max

    MM: Danke für den Hinweis. Das Bild ist vom 18.Oktober 2013 und damit weniger als 8 Monate alt.

  31. 31

    Das ist dermaßen bestialisch, dass sich bei einem noch mitfühlenden Menschen sämtliche Nackenhaare aufrichten müssten.
    Als ich die Bilder oben sah, habe ich trotz der Hitze gefröstelt.
    Viele Menschen wird so ein Verbrechen vermutlich kalt lassen, weil sie sich lieber an Dingen ergötzen, die ihnen selbst Nutzen bringen, indem sie sich damit moralisch erhöhen können.

    @Zerberus:

    Jüdische Zionisten und Nationalsozialisten haben sich auch wunderbar verstanden. Warum wohl?

  32. 32

    WARUM MAN ES ZUVOR NICHT TÖTETE HAT EINEN EINFACHEN, ABER GLEICHZEITIG TEUFLICHEN GRUND: JE LÄNGER DER SPENDER EINES ORGANS LEBT, DESTO FRISCHER UND VERKÄUFLICHER IST DAS ENTNOMMENE ORGAN.(MM)

    ORGANSPENDE - EIN MORDGESCHÄFT
    http://www.youtube.com/watch?v=gsHpSFKwLpI
    -------

    ORGANSPENDE - DER MENSCH ALS ROHSTOFFLAGER - ALLES MUSS RAUS -...
    Organspende Organspendeausweis Der Mensch als Rohstofflager Recycling Wiederverwertung
    http://www.youtube.com/watch?v=C-fsJ7pKmNg

    Organtransplantation aus der Sicht einer Betroffenen (UFOLIX)

    Als uns klar wurde, wozu wir ja gesagt hatten, hielten wir es für notwendig, andere Eltern über das aufzuklären, was wir nicht gewusst hatten
    http://www.youtube.com/watch?v=K24OFnzBIjM
    -------

    KRASS- WIE LEBENDIG SIND HIRNTOTE BEI DER ORGANENTNAHME ?

    http://www.xn--organspende-aufklrung-...
    Bitte lesen Sie auch den "Offenen Brief" an die Bundeskanzlerin.

    Immer wieder wird uns versichert, dass die Hirntoddiagnose absolut sicher ist. Allerdings ist es inzwischen weltweit anerkannt,dass für hirntot erklärte Patienten nicht tot sind.
    Die Wahrheit wird ignoriert.
    http://www.youtube.com/watch?v=61Rp9YiAKsA
    -------

    ORGANE SPENDEN ? BESSER NICHT !

    Werner Hanne über die Vorgänge beim Organspenden, die den meisten Menschen kaum bewußt sind, was die Situation bei der Organentnahme, der Seelenanteile und rechtliche Situation betrifft

    http://www.youtube.com/watch?v=-VKkTzeFHOk
    ---------------------------------------------------------------

    Bist du Errettet-by MrIraQi888
    http://www.youtube.com/watch?v=N5Wxixbub-Y
    -------

    Meine Zeit steht in deinen Händen

  33. 33

    Sascha hat ein schönes Video angehängt, das mich an ein Video mit einem Pfarrer erinnerte, auf das mich mein Schwager kürzlich aufmerksam machte:

  34. 34

    Leider haben in der politischen Klasse und den Think-Tanks die Islamophilen das sagen.(Zumeist pro-sunna Elemente).Sie betrachten die Biowaffe Islam als Verbündeten,Akteur,Freund(Dschihadsystem-Geschäftspartner) oder eben als Waffe;einerlei ob die Welt dabei islamisch wird oder nicht oder eben ganze Kulturen schwer beschädigt oder abgeschafft werden.
    ---------
    Dagegen hilft eigentlich nur das man die Islamversteher und -Verbrecher auf allen Seiten offenlegen muss.

  35. 35

    Es tut weh wenn man die Bilder sieht und man kann nur erahnen was mit den kleinen europäischen Kindern geschiet ,wenn die Islamfanatiker die Macht übernehmen . Demokratisch kann man die Moslems mit samt ihren Islam nicht aus Europa vertreiben ,auch kann man die Politiker die ihre Völker verraten haben nicht demokratisch zu Rechenschaft ziehen . Denn Wahlen werden z.b in Deutschland manipuliert .

  36. 36

    Die Jungen franzosen und Engländer sind aufgewacht .Wir Deutsche brauchen scheinbar ein Erdbeben um aufzuwachen und diese Verbrecher in Politik ,Wirtschaft ,Medien-Presse ,Kirchen und Gewerkschaften zubekämpfen .
    Diese machen Krieg gegen das eigene Volk und die Zwangsmasseneinwanderung dient dazu unser Volk zurück zu drängen und zu vernichten .
    Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen !

  37. Königsmörder
    Montag, 9. Juni 2014 5:33
    37

    So etwas machen nur Teufel in Menschengestalt. Und wenn ich die Gutmenschen mit ihrem "Nicht-jeder-Moslem-ist-gkleich"-Geschwätz höre, könnte ich aus der Haut fahren. Ja, nicht alle Nazis waren gleich. Wir hatten auch einen Schindle rund John Raabe. Na und? War der Nationalsozialismus deswegen partiell gut?

    Ich mache die Gutmenschen wie die Journalisten heute allesamt schuldig. Wer solche Bilder nicht sehen will, wer sie, wenn er sie gesehen hat, als Einzelfall abtut und zum Tagesgeschäft übergeht, ist so teuflich wie die Täter, die das tun. Das sage ich auch so. Und es wirkt verdammt.

  38. 38

    Wann kommt endlich die USA bei der OCED auf die schwarze für Terroristen?Oder besteht die OCED aus linke Terroristen? Dies ist nur eine berechtige Frage!

  39. 39

    Langsam aber sicher werden in meiner Nachbarschaft viele wach . Die mich im letzten Jahr noch belächelt hat ,wenn ich versucht habe über EU-Islam-Grünen-Politik-Allah-Coleur aufzuklären .
    Es hat mich doch überrascht ,das SPD Wähler endlich sehen was in Deutschland ,Europa und in der Welt los ist .

    Sogar das Buch von Akif Pirincci konnte ich an meine Nachbarin zum lesen animieren . Bin gespannt was sie von diesem Buch hält ,ob sie versteht was der Autor sagen will .
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder ,oder wie heisst es so schön .

  40. 40

    Ich weiß ,ich habe es schon so oft geschrieben und viele User hier im Blog habe mir erklärt das leider die europäischen Armeen den Politiker -Obamas Handlanger folgen und diesen Völkermord an den europäischen Völkern mitmachen .
    Aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben ,das doch noch die europäischen Generäle sich besinnen und endlich diesem EU-Wahnsinn ein Ende bereiten und diese europäischen Volksverräter entmachten und der US-Obama-Regierung was husten . Denn nur unsere europäischen Armeen wären in der Lage unsere Völker vor dem Abgrund zuretten . Haben diese Generäle keine Kinder ,keine Geschwister ,keine Eltern ? Oder haben sie genug Gelder kassiert für ihren Verrat an ihrem Volk ?
    Ok , unsere Bundeswehr wird von der Trulla von der Leyen verweiblicht und verweichtlicht ,aber die französischen und englichen doch nicht ,oder ?
    Die europäischen Armeen hätten die Macht wenn Sie sich alle zusammen tun . Dann gibt es keinen 3.Weltkrieg ,keine Islamisierung ,keine EU-VIERTE-REICH oder Obama-NWO !
    Amerika muss ganz alleine darstehen

    Alle ,aber auch Alle europäischen Völker wollen ihr Land zurück ! Aber die europäischen Volkszertreter machen Europa kaputt .

  41. 41

    "...die Relativierer... die versuchen,
    sich für ihre ichbezogenen Geschäfte, Ziele… durch Wegschauen, Schönreden, Weglächeln über die Zeit zu retten."

    die „seitlich wegknicken",
    die "Krokodile füttern" in der Hoffnung,
    zuletzt gefressen zu werden wie die Richter am obersten spanischen Gerichtshof.

    http://www.pi-news.net/2014/06/spanien-will-ex-moslem-imran-firasat-ausweisen/

    Welch ein zutiefst verachtenswerter Haufen.

  42. 42

    Ein kleiner russischer Junge weint auf dem Arm seiner Mutter. Wir Arbeiter in Deutschland wollen nicht, dass dieses Kind weint, wir schämen uns unserer Feigheit und unserer Politiker. Der Arbeiter in Deutschland arbeitet am Leben vorbei und hat wenig Möglichkeit den Machenschaften der BRD Politmafia was entgegenzusetzen. Bitte verzeihe uns, wir stehen Russland näher, leider hat Russland sich mit Geld zufrieden gegeben und den Kalten Krieg beendet. Die USA hat Deutschland weiter im Würgegriff und mit 1000 Militärstützpunkten Weltweit ein Ziel, die Welt zu besetzen. Die USA sind nicht die Freunde von der BRD, es sind die Freunde der Wirtschaft, die Wachstum als Grund für Kriegshandlungen rechtfertigen. Kleiner Junge, dass Du weinst ist deren Werk, die Deine Tränen nicht trocknen, sie würden auch deine Mutter töten, wenn sie nur mehr Macht und wirtschaftliche Vorteile hätten. Wenn ich könnte würde ich Dir ein Taschentuch und den Frieden reichen, aber mir hört keiner zu, die Deutschen warten lieber ab und backen ihr Brot mit dem Blut Deiner Verwandten. Ich schäme mich und werde meine Kraft einsetzen, unsere Völker zur Zufriedenheit und nicht zur Zerstörung zu führen, die USA muss Europa verlassen. Dein Freund Frank Poschau.

  43. 43

    Jetzt bin ich fest überzeugt dass diese "Rebellen" schlimmer sind als die Nazis.

  44. 44

    Koos
    Montag, 9. Juni 2014 9:13
    43

    Jetzt bin ich fest überzeugt dass diese “Rebellen” schlimmer sind als die Nazis.

    ------------------

    Kammerjäger
    Sonntag, 8. Juni 2014 9:29
    19

    Zerberus …
    A a a b e r … die Nazis hatten zumindest ein
    Konzept bzw.eine Ideologie od.sowas ähnl.- die
    primitiven islam.Affenmenschen dagegen haben NUR
    ihre hodenlastige Triebhaftigkeit u.Bestialität!
    Glaube wirklich nicht, daß Deutsche jemals in der
    Lage gewesen wären, diese T Y P I S C H islamischen
    Abartigkeiten zu begehen. Soooo tief kann ein Europäer
    bestimmt nicht sinken! (Und D I E kommen schon SO
    auf die Welt, that’s the difference!)

  45. 45

    Stichwort "Spenden":

    Viele Leute sind sehr bequem. Deswegen fände ich einen "Spenden-Button" von PayPal sehr effizient: https://www.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=_donate-intro-outside

    Man kann damit mit einem Klick spenden.

  46. 46

    Obama ...my Muslim faith...Freud'scher Versprecher?

    http://www.youtube.com/watch?v=XKGdkqfBICw

    Na, dann....

  47. 47

    Immer auf islam schieben das hat mit islam oder überhaupt mit der Religion nichts zu tuhn sondern mit der Menschlichkeit hats was zu tuhn alls würde es bei denen kristen oder bei den anderen religionen kein mörder geben

    MM: Nein, solche Bestien gibt es in anderen Religionen nicht - auf jeden Fall nicht in dieser Häufigkeit. Sie öden mich an mit ihrem beleidigten Unterton, der so typisch ist für Moslems.

    Seit 1400 Jahren ermordet Ihre Religion Nichtmuslime...insgesamt über 300 Millionen davon. Keine andere Ideologie kommt auch nur in die Nähe dieser Zahlen. Und Moslems reagieren nicht geschockt, sondern beleidigt, wenn man sie darauf hinweist.

    Ihr heiliges Buch, der Koran, besteht zu über 60 Prozent aus Gedanken über das, was man als Moslem mit "Ungläubigen" tun muss: Dass man sie verachten, erniedrigen, sie als Schweine und Affen anzusehen hat. Und auch hier reagieren Moslems nicht etwa geschockt, sondern beleidigt, wenn man sie darauf hinweist.

    Und an über 200 Stellen befiehlt Ihr Mordgott Allah, uns Nichtmoslems zu töten. Und der Prophet ihres Gottes befiehlt dies in der Sunna an weiteren 1.800 Stellen. Und SIE beschweren sich darüber, dass wir ihre Religion kritisieren? Dass wir uns nicht widerspruchslos abschlachten lassen wie das unschuldige Christenkind in dem Video? Sie wollen uns sagen, dass diese Gräuel in Afrika, im Nahen Osten, in Afghanistan, Pakistan, Ägypten etc etc, nichts mit dem Islam zu tun haben? Sie verteidigen den schlimmsten Mordkult der Menschheitsgeschichte.

    Und damit sind Sie, ob Sie es wollen oder nicht, Teil dieser mörderischen Ideologie. Mit dieser Schuld müssen Sie ganz alleine leben. Aber wie ich Moslems kenne: Sie werden damit kein Problem haben.

    Denn Sie fanden nicht EIN EINZIGES Wort des Bedauerns darüber, was Ihre Glaubensbrüder mit diesem Kind gemacht haben. Ich muss Ihnen hier offen gestehen, dass mich so selbstgerechte Menschen wie Sie anwidern.

  48. 48

    Moslems sind selbstgerecht !
    Sie sind arrogant und deshalb glauben sie auch das sie immer mehr fordern dürfen . Aber glaube mir Sanane ,bald werden die europäischen Völker aufstehen und dann gnade Euer Mohammed -Massenmörder und Kinderschänder ,dann werdet ihr aus Europa vertrieben ,so war ich Anita heisse .
    Unsere Verräter in Politik -Wirtschaft-MedienPressehuren ,Gewerkschaften und SS-ANTIFA werden Euch dann nicht mehr helfen können ,denn die können sich dann im Gefängnis bei Wasser und Brot über alte Zeiten austauschen !
    Wer sagte nochmal einmal " Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür ,von einem barbarischen Beduinen geschrieben ?" Ach ja ,K. Atatürk ,nicht wahr ?

  49. 49

    Sanane @ Ps. Warum sollte Sanane Mitleid mit dem KLEINEN Mädchen haben ? Moslems sind die jennigen wo sie Mitleid haben ,sich selber ,Egoismus nennt man sowas .
    Wie kann man nur so mitleidlos sein ,aber das wurden den Moslems in die Wiege gelegt . Kleinen moslemischen Jungen wird ja schon das töten von Christen mit dem Gewehr in der Hand beigebracht. Auch das abschneiden von Köpfen ist ein absoluter Renner bei den Moslems ,von frühster Jugned an wird es ihnen vorgemacht ,Schächtung .
    Mir wird es schlecht dabei wie man sollche moslems die so einen Ratsch im Gehirn haben in Deutschland und Europa RUMLAUFEN LASSEN KANN . Aber man kann ,das sieht man an der Ermordung von über 7000 Deutschen von Moslems beganngen .
    Mitleid von den Moslems für das kleine Mädchen kann man wirklich nicht verlangen von den Moslems ,dafür sind sie viel zusehr mit ihrem Islam verbunden,Gel?

    Raus schaffen heisst die Alternative ,Rückführung aller Moslems aus Europa !
    Genung ist genug !
    Was sagte eine angebliche moderne Muslimin : Wenn wir an der Macht sind ,dann hängen wir Euch Deutsche alle auf "
    Was meint ihr was sie mit den kleinen deutschen Mädchen machen ?

  50. 50

    Hasserfüllte Mosleminnen in Deutschland ,nur eine unter Vielen :
    http://www.korrektheiten.com/2012/07/07/forudastan-gauck-islam-dschihad/

  51. 51

    ein abscheuliches verbrechen. das sollte auch mit denen gemacht werden, die es machten und mit ihren auftraggebern in den terrorstaaten usa und israel plus mit den regierungen ihrer vasallen in der eu, arabischen liga und türkei. was aber echt lächerlich dumm ist, die westlichen massenmedien linke medien zu nennen, wo sie doch alle tiefschwarze bis rechtsextreme medien sind.

    MM: Dass westliche Medien, dazu "alle" (!), "tiefschwarz bis rechtsextrem" seien, kann nur einem linken Gerhirn entspringen. Wenn ich in meinen hunderten Artikeln von westlichen Medien spreche, dann meine ich stets (es sei denn, ich erweitere diese Region ausdrücklich) die Medien Westeuropas, jenr Staaten insbesondere, wo der Islam Einzug gehalten hat. Besonders die Medien von Deutschland, Schweden, Norwegen, Frankreich, Griechenland. Diese "alle" als "tiefschwarrz bis rechtsextrem" einzuordnen, zeugt von einer besonderen Ignoranz Ihrerseits. Und Ihr an mich gerichtetes Attribut "lächerlich dumm" trifft damit wohl eher auf Sie zu.

    Was die USA anbetrifft: In der Tat sind die Medien in den USA überwiegend (noch) konservativ, wenngleich auch dort die linken Medien immer wichtiger werden (Washington Post)

  52. 52

    * 47 Sanane

    Ich stimme hier Mannheimers Einschätzung Ihnen gegenüber vollkommen zu.

    Schämen Sie sich über ihren herzlosen Kommentar angesichts dieses schrecklichen Verbrechens an dem unschuldigen Kind. Das dazu noch ein Moslemkind ist - und kein Christenkind, wie sie unterstellen.

    Und wie Sie an den Reaktionen hier erknnen könnee: Zivilisierten Menschen ist es egal, welche Religion das Opfer hatte. Sie aber machen daraus einen Religiponskrieg. Schande über Sie und Ihresgleichen.

    Schande auch über unsere Medien, die immer noch zwischen Islam und Islamisten unterscheiden und solche Verbrechen verschweigen. Wenn es eine Hölle gibt: Dann mögen jene Journalisten darin schmoren, die sich mit dem Islam verbündet haben.

  53. 53

    sanane ...
    Ich denke mal wir wissen Beide woraus diese angebliche
    "Religion" in Wahrheit besteht, oder? Siehst du,
    und genau D E S H A L B nenne ich diese Triebsekte
    eine reine Satans-Angelegenheit - denn von Humanismus
    kann wirklich KEINER etwas in diesem Blut-Kult ent-
    decken.....Du etwa? Daß es bei Euch N U R ums
    Plündern u.totmachen geht, beweißt ihr uns tagtäglich
    auf's Neue1 (Syrien, Nigger'ia, Pakistan, Irak,
    Afghanistan usw. usw.).... Und jetzt erzähl uns
    doch einfach: "Das hat alles N I C H T S mit dem
    Islam zu tun"! - Lachhaft !!!
    PS.
    Ich kenne den KLOran wahrscheinlich besser als Du!

  54. 54

    benny ...
    Scheißlangweilig bei Indymedia - hab'ch recht?
    (errrwischt!)

  55. 55

    Ich finde bei Muslimen und Nazis drei Unterschiede, aber sieben(!) Gemeinsamkeiten! Ein Faschist versteht den anderen, gleich und gleich gesellt sich gern.