Akif Pirincci: „Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka“




Der Islam ist gegen: Gleichberechtigung von Mann und Frau, Gleichheit aller Religionen, das Recht auf die freie Wahl der Religionszugehörigkeit, das Recht auf die Entscheidung, keiner Religion angehören zu wollen, Toleranz unterschiedlicher Wertesysteme…

Der Islam steht für: Das erlaubte Schlagen von Frauen, Sklaverei, das Töten von Nichtmoslems, Weltherrschaft seiner Religion, das koranisch genehmigte Belügen von Nichtmoslems, was die wahren Absichten des Islam anbelangt („Taqiya), die Scharia mit ihren barbarischen Körperstrafen (Augen ausstechen, Gliedmaßen abhacken, Steinigen, zu Tode peitschen…)…

Der Islam kann damit kein Bestandteil einer zivilisierten Kultur wie die des Westens ein. Und gehört damit auch nicht nach Deutschland. Wer dies sagt, kennt den Islam entweder nicht – oder will aus Deutschland ein Land der Unfreiheit, Ungerechtigkeit und der Ungleichheit machen. Eine Barbarei also. Nicht mit uns freiheitsliebenden Deutschen. (MM)

***



Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

14 Kommentare

  1. Auszug aus seiner Facebook-Seite
    https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/720835687957655

    AUFRUF AN MÄNNER, DIE NOCH MANN GEBLIEBEN SIND
    Männer, die letzte Bastion männlicher Präsenz auf den Straßen unseres VATERlandes droht zu fallen, ja, auch das Bißchen unserer übrig gebliebener Klöten-Identität in der Öffentlichkeit will f r a u uns entreißen. Und der Schwule lacht noch dabei schwul und spendet dem schwulen Zeug Beifall:
    Männer, es reicht! Laßt uns den Vorstoß dieser Maischok-Yesil-Dingsbums nicht gefallen. Errichtet Barrikaden auf den Straßen! Fahrt mit euren Wägen in Menschenmengen hinein! Brennt Straßenzüge nieder! Raucht Zigaretten ohne Filter als Protest! Wir verlangen, daß das Ampelmännchen nicht nur erhalten bleibt, sondern auch einen sehr großen Schwanz dazubekommt, am besten in ejakulierender Pose. Zudem soll es nicht mehr „die“, sondern „der“ Ampel heißen. Darüber hinaus muß jede Ampel in Form eines Phallus gestaltet werden. Mit Eiern! Vergeßt niemals, wir sind Männer, auch in der Tempo-30-Zone, und werden uns niemals einer Ampelkuh beugen. Jawohl!
    Zitat Ende.

    Ich werde diesem Tourette-Türken erst wieder zuhören, wenn er gelernt hat, sich gewählt auszudrücken und sein offensichtlich schwaches Ego nebst Männlichkeitswahn im Griff hat.
    Vorher ist er für mich in Sachen Islamisierung absolut unglaubwürdig, kontraproduktiv und unseriös.

    Mit ihm und seinen Porno-Geschichtchen und vordergründigem Anti-Islamisierungs-Gehabe erreichen wir nicht die Masse. Mit „Ampelkuh“ holt man ja nun auch nicht die Frauen mit in´s Boot.
    Die Gegenseite wird uns sowas vorhalten und zerreissen.
    So wie er sich äüßert, ist er eher einer von „denen“, die wir eigentlich bekämpfen.

    Ich möchte jedenfalls nicht neben jemanden stehen, der zu Landfriedensbruch aufruft.

  2. unmissverständlich und unverschnörkelt formuliert.
    Ausdrucken und ab in die Briefkästen. Schneller kann man sich kein Laie einen Überblick verschaffen!

    Danke, Herr Mannheimer

  3. unmissverständlich und unverschnörkelt formuliert.
    Ausdrucken und ab in die Briefkästen. Schneller kann sich kein Laie einen Überblick verschaffen!

    Danke, Herr Mannheimer

  4. “Der Zusammenstoß zwischen dem Westen und dem Islam ist ein Zusammenstoß zwischen Zivilisation und Rückständigkeit, zwischen dem Zivilisierten und dem Primitiven, zwischen Verstand und Barbarei.”

    Dr. Wafa Sultan

  5. Um es mal ganz kurz u.bündig auszudrücken:
    Der Islam gehört zu Europa, wie Hundekacke
    auf die Geburtstags-Torte……nämlich (um
    Ekel zu vermeiden) …. G A R N I C H T !!!

  6. Na ,das wird noch heiter .
    Noch mehr Gelder gegen Räääächts !
    Ob Islam oder Asyl-Missbrauch :
    SPD Manuela Schwesig kündigt Neues Programm gegen Rechtsextremismus an !
    Ihre Worte : “ Die Verfechter der „Ideologie Adolf Hitlers“ versuchten ,“ unsere Zivilgesellschaft zu unterwandern“ begründete Schwesig ihren Vorstoß am Montag in Rostock .

    http://www.jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/schwesig-kuendigt-neues-programm-rechtsextremismus-an/

    Also alle die gegen die Flut der Asylanten aus allen moslemischen und afrikanischen Ländern sind ,sind alle Hitleranhänger und damit zum Abschuss für alle Moslems und SS-ANTIFANTEN freigelassen worden .
    Auch die Polizei die vergeblich gegen diese Horde von SS-Antifanten und radikalen Moslems sich wehren . Liebe deutsche Polizisten ihr seit verloren genauso verloren wie unser Deutsches Volk ,denn diese Radikalen bekommen noch mehr Gelder für ihre Gewalt und damit können oder werden sie von der Poltik bald das Recht bekommen Waffen gegen die Polizei und gegen unser Deutsches Volk einzusetzen . Denkt an meine Worte ,es wird so kommen . Denn diese Hochverräter in Politik und Medien werden alles daran setzen unser Volk zuvernichten .

  7. All die Befürworter der Verbreitung des Islams in

    Deutschland wissen um die Gefährlichkeit.

    Num um ja nicht als Populist, oder noch schlimmer,

    als Rechtsradikaler dazustehen, macht man einfach

    mit in der Tolerung und offenen Unterstützung.

    +++++

    Ich möchte mal in vertraulichen Einzelgesprächen

    mit Denen redel wollen.

    +++++

    Heraus käme, dass die genau über die Gefahren

    wissen, dies aber nicht offen zugeben können,

    weil sie sonst ihre berufliche Stellung oder

    ihre Karriere gefährdet wäre.

    +++++

    Soweit ist dieses Krebsgeschwür schon in den

    deutschen Wirtskörper eingedrungen und droht

    ihn aufzufressen.

    +++++

    Aber die Idee mit einem Puff auf dem dem

    schwarzen Stein hat was.

  8. Ja ,lieber Klabautermann
    Diese Politiker wissen alles über den Islam und seinen Anhänger und deshalb sind diese Politiker Völkermörder -Völkermörder an ihren eigenen Völkern ,sie handeln vorsetzlich ,vorsetzlicher Völkermord .

    Aber wer soll diese Mörder aufhalten ?
    Die können weiterhin Moscheen bauen ,die Moslems können ihre eigenen Parteien in Europa aufbauen .
    KampfgegenRechtsKampfgegen die Völker Europas geht weiter .
    Wer glaubt noch daran das es den Widerstand gibt gegen diese unglaublichen Machenschaften in Politik und Wirtschaft die die Islamisierung und damit den Völkermord an den europäischen Völkern fördern.

    Ich sehe und höre nichts . Der Kampf der Politiker gegen das eigene Volk hat doch schon lange angefangen und mit Wahlen wird das wohl nicht zustoppen sein .
    Hier nur ein Bespiel eines Deutschlandvernichter :
    Bundespräsident ruft erneut zum “ Heiligen Krieg auf

    http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/06/18/bundesprasident-ruft-erneut-zum-heiligen-krieg-auf/

    Dieser Gauckler ist scheinbar zum Islam konvertiert ?
    Gauck ist nicht der Präsident des Deutschen Volkes ,sondern der Präsident Islamanhänger und Kriegstreiber der Grünen und SPD.
    Deutschland ist schon lange zum Mekka geworden und die Mörder von Ground Zero kamen aus Deutschland ,in Deutschland dürfen diese Korananbeter Alles auch Morden . Ich sehe Schwarz für Deutschland und Europa ,denn der Dschihad wird auch von deutschen und europäischen Politiker betrieben.
    Islam bedeutet : Völkermord an den europäischen Völkern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst machen die Politiker uns Alle arm
    und dann werden unsere Kinder in den Tod getrieben .

    Oder von den Moslems bestialisch getötet
    sowie es in Syrien und anderen moslemischen Ländern geschiet .
    Die Politiker Allah Coleur müssen mit allen Mitteln bekämpft werden .
    Was sagt der Verfassungsschutz dazu ,wie die DeutschenPolitiker unser Grundgesetz mit Füssen tritt ? Oder vertritt der Verfassungsschutz nur die Politiker-Interessen und nicht der Schutz unseres Deutschen Volkes ?
    Was vertritt der Verfassungsschutz ?
    Man kommt ganz im Durcheinander ,denn nur bei der NPD die V-Männern und V-NSU-Männer EINSETZTEN DAMIT DIESE nicht in der Versenkung verschwinden ist mit der Zeit doch auch langweilig .
    Also was tut der Verfassungsschutz ?
    Eigentlich steht uns nach der Wiedervereinigung ja die Neue Verfassung zu ,denn bisjetzt haben wir nur das Grundgesetz ,was von den Politiker total ignoriert wird ,umgemogelt wird ,gel?

  9. TV-Tipp

    Gleich 14:45 Uhr auf 3Sat:

    „Schätze des Islam am Mittelmeer“

    Man darf auf die abenteuerlichsten Lügen gespannt sein.

  10. Anita

    Der Wulf und der Gauckler sagen doch die Wahrheit.

    Wenn sie sagen, dass der Islam zu Deutschland

    gehört, meinen sie doch die Kriminalität.

    Sie Lügen uns doch nicht an.

    Die Mehrzahl der Deutschen ist nur zu blöd um

    dies zu begreifen.

  11. Ich kann Herrn Pirincci nicht ausstehen!! Ich finde seine Katzenkrimis unterirdisch!
    Aber was er gegen den Islam sagt, hat Hand und Fuß. Auch wenn er sich mal etwas weniger prollig äußern könnte.

  12. MUHAMMAD: THE BIG, BAD WOLF

    Hey Germans! Muhammad Was a Big, Bad Wolf, Not a ‘Prophet of Peace’

    Germany Adds Lessons in Islam in Schools to Better Blend Its Melting Pot

    SANITIZING EVIL

    Germany has a long history of creating fantastic fairytales. It was the Brothers Grimm, who catalogued such great fairytales as Snow White, Hansel and Gretel, Sleeping Beauty, Little Red Riding Hood and many more.

    The elites of Germany have now embarked on the creation of two of the ever-greatest fairytales in history – that (1) Islam is a ‘religion of peace’, and (2) Muhammad was a ‘prophet of peace’.

    Schools in Germany will now teach Islam to primary school students starting in the first grade to better integrate Muslims into German society.

    For Rest of article go to; http://www.godofmoralperfection.com/new-page-35.htm

Kommentare sind deaktiviert.