
„Während wir Aufklärer uns immer an der Sache orientieren und jede unserer Behauptungen mit einer Vielzahl von handfesten Beweisen und felsenfesten Argumenten mit logischem Zusammenhang untermauern, geht die Gegenseite jedem Argument und jeder Diskussion immer (!) aus dem Weg, wohlwissend, dass das eigene windschiefe Weltbild in zwei Minuten in der Luft zerrissen werden würde. Angesichts des Mangels an Argumenten wird stattdessen lediglich die dahinter stehende Person in der oben beschriebenen Weise diffamiert. Sie (Frau Kronawitter) haben sich offenbar entschieden, sich ebenfalls auf dieses unwissenschaftliche, primitive Niveau zu begeben, indem Sie Menschen, die sich FÜR Rechtsstaatlichkeit, FÜR (sogar direkte) Demokratie, FÜR Schwächere und GEGEN Intoleranz einsetzen, ins genaue Gegenteil verkehren.“ Marc Doll
***
Von Marc Doll
Offener Brief an Hildegard Kronawitter, Vorsitzender der Weißen Rose Stiftung
Sehr geehrte Frau Hildegard Kronawitter,
am 18.7.14 wurde ab 14:18 Uhr ein Interview mit Ihnen ausgestrahlt, in dem Sie zu der Gründung der Neuen Weißen Rose äußern, dass dies ein „schrecklicher Missbrauch des Namens“ sei und führen als „Begründung“ an, dass es ein Missbrauch ist „weil heute Weiße Rose in Verbindung gebracht wird mit Rechtsstaatlichkeit, Toleranz, Eintreten für Schwächere, für Demokratie“.
Wenn das eine Begründung sein soll, dann implizieren Sie damit natürlich, dass die Gründer der Neuen Weißen Rose eben nichts von den aufgezählten Dingen halten, also den Rechtsstaat ablehnen, intolerant sind, demokratiefeindlich und dass sie nicht für Schwächere eintreten.
Angesichts der Stärke einer solche Behauptung sollte man von einer promovierten Person annehmen, dass doch zumindest eine stichhaltige Beweisführung mitgeliefert wird, um zu verhindern, dass solch eine Aussage unter „pure Hetze“ oder „Diffamierung Andersdenkender“ abgelegt wird oder gar unter „üble Nachrede“ fällt, wie unser Anwalt noch prüfen wird.
Es ist immer die gleiche hirnlose Masche und langweilt mittlerweile nur noch: es werden Islamaufklärern einfach irgendwelche negativ-konnotierten Schlagwörter ganz ohne oder mit fadenscheiniger Begründung um den Hals gehängt.
Während wir Aufklärer uns immer an der Sache orientieren und jede unserer Behauptungen mit einer Vielzahl von handfesten Beweisen und felsenfesten Argumenten mit logischem Zusammenhang untermauern, geht die Gegenseite jedem Argument und jeder Diskussion immer (!) aus dem Weg, wohlwissend, dass das eigene windschiefe Weltbild in zwei Minuten in der Luft zerrissen werden würde.
Angesichts des Mangels an Argumenten wird stattdessen lediglich die dahinter stehende Person in der oben beschriebenen Weise diffamiert. Sie haben sich offenbar entschieden, sich ebenfalls auf dieses unwissenschaftliche, primitive Niveau zu begeben, indem Sie Menschen, die sich FÜR Rechtsstaatlichkeit, FÜR (sogar direkte) Demokratie, FÜR Schwächere und GEGEN Intoleranz einsetzen, ins genaue Gegenteil verkehren.
Das scheint in Ihrer Weißen Rose Stiftung auch kein Einzelfall zu sein, denn auf ihrer Homepage findet sich ein Artikel vom Regisseur Michael Verhoeven (verheiratet mit Senta Berger, die ihre grenzenlose Toleranz gegenüber konträren Meinungen bei Eva Hermans Rauswurf mehr als genug unter Beweis gestellt hat), in dem er die Gründer der Neuen Weißen Rose wie folgt beschreibt:
„Was sind das für Leute? Sie halten bei ihrer Kampagne gegen den Bau einer Moschee in München ein großes Bild von Heinrich Himmler hoch, in Uniform mit Hakenkreuz und SS-Totenkopf.“ [Quelle]
Jeder, der diese Zeilen liest, muss zwangsläufig und ausnahmslos den Eindruck erhalten, dass es sich bei diesen „Leuten“ um Verehrer von Himmler und Nazisymbolik handelt, also waschechte Neonazis. Es wird nämlich nicht erwähnt, dass dieses Bild von Himmler eine KRITIK (!!) am Nationalsozialismus war und Parallelen zu ähnlichen Strömungen im Islam verdeutlichen sollte, was auch eindeutig auf dem Plakat zu erkennen war. Diese Verdrehung der Tatsachen in das Gegenteil ist nichts weiter als infame Täuschung. Ist dies das Niveau, auf welchem Ihre Weiße Rose Stiftung agiert?
Sie schafften es aber, dieses Niveau noch zu unterbieten, indem Sie einer verstorbenen Heldin der ursprünglichen Weißen Rose mehr oder weniger die geistige Zurechnungsfähigkeit absprachen. So habe sich die „hochbetagte“ Susanne Zeller-Hirzel laut Ihrer Aussage
„missbrauchen lassen“, weil „dort junge Leute waren, die sie umgarnt haben, die ihr was erzählt haben und sie vielleicht auch die Dimension nicht mehr richtig einschätzen konnte.“
Eine weitere unglaubliche Unterstellung. Kennen Sie Frau Zeller-Hirzel? Haben Sie mit ihr gesprochen? Können Sie das Geäußerte irgendwie belegen? Merken Sie nicht, dass solche Aussagen nur etwas über Sie und Ihre Stiftung aussagen?
Falls Sie sich nun rausreden wollen, dass dies ja nur eine „Vermutung“ (selbst das wäre unerhört) von Ihnen gewesen ist: das klappt nicht. Es ist bekannt bzw. für eine promovierte Wissenschaftlerin, die sich auf ein Interview vorbereitet hat und eine ausgiebige Recherche über Frau Zeller-Hirzel auf der Homepage verlinkt, dass besagte Frau seit vielen Jahren Mitglied bei Pax Europa war und über den Islam aufklärte, so dass klar ist, dass die geistig völlig fitte Susanne Zeller-Hirzel nicht „missbraucht“ wurde, sondern sich die Einschätzung der Weiße-Rose-Kämpferin bezüglich der heutigen Gefahren für unsere Freiheit absolut mit denen der „jungen Männer“ deckt.
Und obwohl Sie das wissen mussten, haben Sie die Geschichte von der geistig umnebelten alten Frau erzählt, die gar nicht mehr wusste, was dort passierte. Tiefer kann man nicht mehr sinken. Obwohl:
Zur Sicherheit nämlich wurde vorher noch Frau Zeller-Hirzel, die beste Freundin von Sophie Scholl, im erwähnten Pamphlet von Verhoeven zur unwichtigen „Nebendarstellerin“ degradiert. Ihre beste Freundin würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie sähe, was Ihre Stiftung hier veranstaltet.
Frau Dr.Kronawitter, bei allem Respekt, den man nach diesen Ausfällen noch für Sie und Ihre Stiftung aufbringen kann, Sie haben nicht das Recht einer Susanne Zeller-Hirzel die Fähigkeit zur Einschätzung einer gefährlichen gesellschaftlichen Entwicklung abzusprechen! Diese Frau hat während einer Zeit, in der ganz Deutschland einer totalitären Ideologie nachlief oder sich wegduckte die Zeichen der Zeit erkannt und den Mut aufgebracht, dagegen aufzuklären, was sie fast das Leben gekostet hat. Ich spreche dagegen IHNEN die Fähigkeit ab, solche Entwicklungen auch nur im Ansatz einschätzen zu können, wie Sie mit Ihren unqualifizierten Äußerungen beweisen.
- Ist Ihnen nicht bewusst, dass unsere Rechtsstaatlichkeit hauptsächlich dadurch bedroht wird, dass in den sich ausweitenden Parallelgesellschaften nicht mehr das deutsche Recht, sondern das islamische Recht des Stärkeren herrscht und besonders Frauen und Schwächere die Opfer davon sind und die Rechtsstaatlichkeit NICHT davon bedroht ist, dass fünf Leute in München friedlich darüber aufklären?
- Ist Ihnen nicht bekannt, dass deutsche Richter Straftäter mit ellenlangem Vorstrafenregister auch nach dem x-ten Gewaltdelikt (an Schwächeren) wieder laufen lassen, oftmals weil sie selbst oder die Angeklagten und Zeugen vom dahinter stehenden (stärkeren) Familienklan mit Morddrohungen versehen werden und dass Sie mit Ihrer Kritik an Kritikern diese antirechtsstaatlichen Zustände zementieren?
- Verstehen Sie nicht die eigentlich recht deutlichen Implikationen, wenn Polizeichefs öffentlich mitteilen, dass die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, also quasi der Schwächere nicht mehr vom Staat beschützt werden kann und die Implikationen, wenn Sie sich schützend vor deren Peiniger stellen?
- Ist es für Sie zu kompliziert, wenn heimlich immer mehr staatliche Kompetenzen an ungewählte und unkontrollierte Gremien auf EU-Ebene transferiert werden und damit der demokratischen Kontrolle des Bürgers entzogen werden, also vor unseren Augen und offenbar mit Ihrem Segen die Demokratie erodiert wird?
- Und weiter: sehen Sie nicht, dass Juden in Deutschland wieder Polizeischutz brauchen und von wildgewordenen islamischen Horden durch deutsche Straßen gejagt werden? Dass der Antisemitismus mit den größten antisemitischen „Demonstrationen“ (durch Linke und Moslems) mittlerweile den höchsten Stand seit 1945 erreicht hat? Dass die deutsche Polizei in jüdische Privatwohnungen eindringt, um die israelische Flagge zu entfernen, weil unten der Mob tobt?
- Fällt Ihnen nicht auf, dass deutsche Zeitungen wieder – die Reihen fest geschlossen – in einer beispiellosen Verkehrung der Tatsachen (Ihre Hauptdisziplin) antisemitische Hassaufmärsche kaschieren und stattdessen wieder Juden als den Bösewicht hinstellen? (Hier ein Beispiel für die heutige Propaganda)
- Ist Ihnen die historische Kooperation zwischen Islam und Nationalsozialismus nicht bekannt und sind Ihnen die ideologischen Parallelen zwischen Islam und Nationalsozialismus nicht begreiflich zu machen?
- Sind Ihnen die Juden-feindlichen Suren des Korans nicht bekannt und ist Ihnen die Verfolgung und Massenvernichtung Andersgläubiger in islamischen Ländern nicht zugänglich, obwohl es für jedermann in 30 Sekunden recherchierbar ist und dass in den fünf Minuten, die Sie nun schon diesen Artikel lesen ein weiterer wegen seines Glaubens ermordet wurde?
- Ist Ihnen nicht bekannt, dass sich die Hisbollah mit dem Hitlergruß begrüßt, „Mein Kampf“ auf den Bestsellerlisten der arabischen Welt ist und die Hamas in ihrer Charta, die Vernichtung der Juden als oberstes Ziel deklariert hat und dafür auch gern die eigene Bevölkerung opfert?
- Sind Sie wirklich so blind? Wollen Sie nicht sehen oder wollen Sie nicht, dass andere das sehen, mit dem Ziel, dass diese Verbrechen ungehindert weitergehen können?
Gunnar Schupelius fragt gestern in der BZ: „Wie lange sehen wir dem Hass gegen Juden noch zu?“. Ja, wie lange, Frau Kronawitter? Was muss denn NOCH passieren, damit Sie aufwachen? Das sind Aspekte, die direkt aus dem Nationalsozialismus kommen könnten und sie passieren HEUTE, in der Gegenwart, vor Ihrer Nase. Zu NICHTS davon beziehen Sie kritisch Stellung, aber erdreisten sich, über eine Susanne Zeller-Hirzel abwertend zu urteilen, die die „Dimension nicht einschätzen“ könne. Man fragt sich wirklich, ob Sie noch bei Verstand sind.
Der Gipfel der Tollkühnheit ist aber erreicht, indem Sie nicht etwa nur aktiv wegsehen bei diesem neuen demokratiefeindlichen Faschismus, sondern die KRITIKER DESSEN (!!) angreifen und DENEN vorwerfen, die Fakten zu „pervertieren“. Es wäre wohl verständlich, wenn man hier auf den Gedanken kommt, dass Sie mit all den genannten Entwicklungen heimlich sympathisieren. Ich glaube nämlich nicht, dass Sie hier intellektuell überfordert sind (jeder Grundschüler könnte das verstehen) oder nach 13 Jahren Dauerjihad, Opferzahlen in Millionenstärke und Entdemokratisierung nichts von alledem mitbekommen und ich habe es auch langsam satt, jeden durch solch geäußerten Blödsinn entstandenen Schaden mit mangelnder Intelligenz oder der fast schon autistischen Unfähigkeit, Eins und Eins zusammen zu zählen, zu entschuldigen.
Was uns zu der Frage führt: wieso schweigen Sie bei all dem und greifen stattdessen diejenigen an, die diese Demokratie-feindliche, Rechtsstaat-erodierende, intolerante und gegen Schwächere gerichtete Entwicklung hin zu einem neuen antisemitischen, totalitären Faschismus friedlich kritisieren? Warum? Wie würden Sie jemanden bewerten, der im Dritten Reich gegen Kritiker des Dritten Reichs vorgegangen wäre? Genau. Und wie bewerten Sie jemanden, der gegen Kritiker des heutigen Faschismus vorgeht?
Und warum sind Sie bzw. saßen sogar im Landtag für eine Partei, die „gemeinsame Werte“ und eine „strategische Partnerschaft“ mit der judenhassenden Terror-Organisation Fatah besitzt und Merkel für Ihre einseitige Schuldzuweisung an die judenhassende Terror-Organisation Hamas angreift? So langsam wird es verdächtig.
In jedem Fall ist eines klar: die Fragen, die hier aufgekommen sind über Ihre dubiosen Positionierungen, Ihr gellendes Schweigen im Angesicht von Quasi-NS-Entwicklungen und ihre Angriffe auf Widerständler dagegen, dürften Sie mehr als disqualifizieren, den edlen Namen der Weißen Rose zu vertreten, so dass nicht WIR es sind, die den Namen missbrauchen, sondern Ihre Stiftung, indem man Leute wie Sie an exponierte Stellen hebt. Die von Ihrer Stiftung erwähnte „Perversion“ hierbei ist nicht unsere Aufklärungsarbeit, die niemandem weh tut, sondern dass Menschen in Deutschland 70 Jahre nach Ende der NS-Herrschaft im Namen der Weißen Rose (Stiftung) gegen direktdemokratische prosemitische Patrioten hetzen, die solch einen Faschismus 2.0 verhindern wollen.
Tun Sie Sophie Scholl und ihren Mitstreitern einen Gefallen und treten sie mitsamt Ihres unsäglichem Vorstandes aus der Stiftung aus und überlassen Sie die Arbeit dort Leuten, die den gleichen Mut finden wie die damaligen Weiße-Rose-Mitglieder. Und hören Sie vor allem auf, sich in irgendeiner Weise moralisch über uns zu erheben und uns anzugreifen; Sie beweisen damit bloß, wo Sie damals gestanden hätten…
***
Habe gerade deren „Lebenslauf“ bei Wikipedia überflogen. Wie sehr mich solche nichtsnutzigen „Sozial“- usw. Vorstandspöstchensammler anwidern.
„übernahm Hildegard Kronawitter zahlreiche soziale und repräsentative Aufgaben.“ = genau, schauderhaft
Zum Thema „Widerstand“:
In naiveren Zeiten hatte ich mich immer gewundert, weshalb die verschiedenen Widerständler so verschieden stark „popularisiert“ wurden. Also weshalb G.Elser, der doch in einem bewunderungswürdigen, belastenden Alleingang „die Bösen“, und zwar sogar noch vor dem Krieg und zu dessen Verhinderung, erledigen wollte, weshalb also Elser gezielt mehr oder weniger totgeschwiegen wurde. Wohingegen die weiße Rose, aber dann vor allem immer stärker Stauffenberg & Co. idealisiert, heroisiert wurden.
Jetzt sehe ich als Grund sehr nüchtern den folgenden: Elser wird totgeschwiegen, damit eben keiner, kein einzelner(!) auf die Idee kommt, in ähnlicher Weise im Alleingang die installierten Oberhampelmänner/frauen zu beseitigen.
Dagegen wird die Weiße Rose deutlich stärker popularisert, um uns zu sagen: Nein, Beseitigen dürft ihr Wichte eure Obermarionetten nicht, aber ganz brav Flugblätter drucken: Das dürft ihr! Brav!
Und schließlich das Stauffenberg-Attentat, das zwar ebenfalls den Versuch einer gewaltsamen Beseitigung Hitlers beinhaltete, aber dennoch immer mehr in beinahe verklärender Weise über-popularisiert wurde und noch immer mehr wird. Was ist der Grund hierfür? Die Gewalttat wird in dieser Geschichte zum einen zur minimalen Nebensache, denn erstens durfte mit „dem Leibhaftigen“ ja ohnehin alles angestellt werden. Was uns aber wirklich unterschwellig vor allem anderen durch die 20.Juli-Verklärung vermittelt werden soll, ist, daß ein solch enormer organisatorischer, logistischer und intellektueller Verschwörungsaufwand nötig ist, um ein Regime zu beseitigen, daß wir kleinen, armseligen nicht-adligen, nicht-intellektuellen, nicht-preußischen und sonstwie nicht-edlen und vor allem ohnmächtigen, einsamen Würmer, gar nicht erst auf die Idee kommen sollen, so etwas auch nur anzudenken! Zugleich aber schwallen unsere gesammelten Verräter-Schmierlappen am Ort der Stauffenberg-Hinrichtung in selbstbesoffen-doofer Heuchelei den unerträglichen Zeigefinger-Hymnus von der „Zivil(haha, ausgerechnet hierbei!)courage“, die wir erbärmlichen Würmer doch allzeit, auf Schrittundtritt gegen alles (für diese Lumpen) Böse zeigen sollen.
Kann es überhaupt ein übleres, perfideres, perverseres, demütigenderes, destruktiveres „Doppelsprech“ geben als diese alljährliche miese 20.Juli-Show dieser verlogenen Rattenparade?
P.S.: Selbstverständlich wollte ich keine der – für so viele eben sogar tödlichen – Widerstandaktionen in keiner Weise irgendwie entwerten. Es geht wirklich allein um die verschiedenen Verwendungen, Instrumentalisierungen derselben.
# exeguti
Sehe ich genau so. Elser wird totgeschwiegen er eine Gefahr darstellt. Die Gefahr des Tyrannenmords durch ein Individuums. Im Prinzip ja von jedermann durchzuführen. Die Weiße Rose ist der tolerierte Widerstand per Worte. Schreckt aber ab, da er zu nichts führte außer dem Tod der Widerständler. Stauffenberg schreckt ebenfalls ab. Irrer Aufwand. Riesen Organisation. Am Ende der Tod aller Beteiligten.
Doch es wird den Verrätern nichts helfen. Irgend ein Stauffenberg oder Elser ist vmtl. bereits geboren. Und lässt sich wie die Originale nicht länger täuschen.
… weil er …
EU-Dikatur wird bald die Meinungsfreiheit abschaffen .
Auch das Amen in der Kirche ,denn das könnte die Moslems beleidigen ,gel .
Lieber in der Kirche den Schlachtruf “ Allah ist der Grösste “ schreien ,gel ?
http://www.krisenfrei.wordpress.com/2014/07/237meinungen-unter-strafe-das-eu-toleranzpapier/
Zur Erinnerung :
https://www.youtube.com/watch?v=YfRtQ1kTw
***
am 18.7.14 wurde ab 14:18 Uhr ein Interview mit Ihnen ausgestrahlt, in dem Sie zu der Gründung der Neuen Weißen Rose äußern, dass dies ein „schrecklicher Missbrauch des Namens“ sei und führen als „Begründung“ an, dass es ein Missbrauch ist „weil heute Weiße Rose in Verbindung gebracht wird mit Rechtsstaatlichkeit, Toleranz, Eintreten für Schwächere, für Demokratie“.
***
Die Repräsentanten der deutschen Politik, der von den Bürgern Deutschlands Gewählten, gehen davon aus, dass Kritik an einer gewaltpredigenden Koranlehre nicht rechtsstaatlich sei (?), keine Toleranz erkennen lässt (?), auch Schwächere bedroht und überhaupt undemokratisch (?) ist. Sie fordern dem Wähler etwas ab, was im Koran seinen Hörigen niemals gelehrt werden wird, was die Koranhörigen niemals leben dürfen, was aber die Grundhaltung in einer Demokratie ist und diese nur so stabilisieren kann. Dies ist der Punkt, den die Islamisierer glauben nennen zu dürfen: Demokratie = Keine Kritik gegenüber einer der gefährlichsten undemokratischen Lehren der Welt, weil dies undemokratisch gegenüber schwachen Menschen wäre. Wie blöd muss man sein, um zu solch einer Aussage zu kommen? Durch die erpresste Anerkennung der Islamisierung, unter Vorgabe falsch interpretierter Regeln eines demokratischen Verhaltens, kommt es zu einer 2.Staatsform im Laufe der Zunahme dieser politisch-religiösen Bekenntnisgemeinde, deren undemokratischste Tatsache das uneingeschränkt zu befolgende Glaubensbekenntnis des Korans ist. Hier spiegelt sich die auferstandene Verantwortungslosigkeit Deutscher wider, die im öffetnlichen Leben stehen, und einen Grad erreicht hat, der zutiefst erschüttert und den man niemals mehr für möglich gehalten hätte.
Ich frage mich, was wäre, wenn man diese perverse Koranrechtsstaatlichkeit in einer freiheitlichen Demokratie leben würde, die Toleranz aufbringen könnte Schwächere als minderwertige Menschen bezeichnen zu lassen, die laut Koranlehre zu beseitigen sind?
Allein die Existenz dieser Lehre in Deutschland ist rechtsstaatlich nur auf die diktatorische Alleinherrschaft der Gewählten zurückzuführen, hat keinen grundgesetzlichen Aspekt der Rechtnmäßigkeit, die eingeschleusten Menschen das Recht vermitteln kann, diese Koranaussagen öffentlich zu lehren und für die Erziehung von Kindern freizugeben. Es ist eine Straftat.
Meinen Respekt der wieder gegründeten „Weißen Rose“ gegenüber, die genau die Werte vertritt, die Deutschland dringend nötig hat, wie sie zur Verhinderung des 3.Reiches auch nötig gewesen sind, kann an der Tatsache, dass staatliche Institutionen hier seit Jahren die massive Islamisierung, angeblich im Namen des deutschen Bürgers betreiben, nur noch steigern. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Niemals. Was auf uns zukommt an islamischer „Toleranz, schariageprägter Rechtsstaatlichkeit, demokratisch korangeprägter Mitbestimmung und Schutz des außerhalb des Islams stehenden Menschen, das spiegelt die ganze Welt wider und ist eine solch grausame Katastrophe, dass ich die Deutschen, die hier noch Pluspunkte für die Koranlehre sammeln wollen, gar nicht mehr für verstandesmäßig beurteilbar halte.
Stockholm-Syndrom in ausgeprägtester Form. Sie wissen, zu was Koranhörige fähig sind, und haben das Denken eingestellt – es ist die Schockstarre zu Tode geweihter. An dieser Starre der Politik, die genau sieht, was in islamisierten Gebieten abläuft, aber die Masseneinschleusung dieser verbrecherischen Gedankengebäude nach Deutschland weiterhin verantworten und fördern will, werden wir mit Sicherheit genauso leiden, wie viele Menschen unter dem 3.Reich gelitten haben. So wie der Leidensdruck der Menschen in Deutschland hinsichtlich der Islamisierungspolitik steigt, so steigt auch die Bemühung der Islamisierer Deutschlands diesen korangeprägten unhaltbaren Umstand weiter verstärkt zu realisieren und für diese Aufgabe ist jede noch so grausam sichtbare Lüge recht, die die Koranlehre in den Bereich der Heiligkeit rückt.
Hier ist das Ende jeder Gehirnfunktion festzustellen, die mal auf der Schulbank und während des Studiums noch scheinbar intakt war.
Das ist so eine gigantische Realitätsverweigerung, dass einem jeden Tag bewusst wird, dass auch Hitler es glänzend verstanden hat, Menschen dazu zu bringen, einfach die Realität, die grausam geschaffene Realität, auszublenden. Die Folgen sind bekannt und werden sich auch durch diese Verweigerungshaltung wieder genau das Elend bringen, das im Koran beschrieben gelehrt wird.
Das, was in Deutschland schon an korangeprägten Durchsetzungsvermögen eine völlig grundgesetzwidrige Situation ermöglicht, wird sich steigernd jedem freiheitsliebenden Menschen auf die Seele legen und letztendlich durch die EU-Diktatur seine Vollendung in der Unterdrückung erreichen. Schon heute stehen alle Vorzeichen da, die diese Entwicklung signalisiert. Die Ampel zeigt Rot, aber keine stoppt den Wahnsinn. Jeder glaubt, was nicht sein darf, kann nicht sein.
Hervorragender Brief, den man als Vorlage für weitere Briefe nehmen könnte.
OTEin Journalist hat im Papierkorb nach einer Bilderberger- Veranstaltung ein Manuskript gefunden.
Sollte dieses Manuskript echt sein, hätte man die Bestätigung/Erklärung auch für die hier thematisierte Problematik schwarz auf weiß.
Es beschreibt nichts weiter als das, was wir tagtäglich zu hören und sehen bekommen:
Die Abschaffung Deutschlands
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/bilderberger-konferenz/
Hier der Text:
hier der Suchbegriff dazu:
https://www.google.de/search?q=June%202012%20Chantilly%20%E2%80%93%20document%20Bilderberger%20conference%20%2F%20German%20language.&gws_rd=ssl
Ich habe öfters Reden von Marc Doll gelesen und gratuliere auch diesmal wieder.
„Es ist immer die gleiche hirnlose Masche…“
Natürlich, was denn sonst?
Und es ist die erfolgreichste Masche, die es gibt.
So, wie sich das darstellt, ist die Weiße Rose Stiftung eine Perversion sondergleichen. Das Original hat eine Diktatur bekämpft unter Einsatz des eigenen Lebens. Diese Stiftung tut exakt das Gegenteil, sie wird zum Helfer einer drohenden Diktatur. Und riskieren tut dort niemand etwas, im Gegenteil, vermutlich füllt man sich auch noch die Taschen.
Doch das Prinzip ist erfolgreich. Man gebe sich den richtigen Namen, und schon ist man unangreifbar auf der guten Seite. Man vergleiche mit den Grünen, heute die größten Umweltzerstörer und Feinde der Demokratie.
@ ist lahm
Danke für den Link.
Ich kann nicht beurteilen, ob das eine Fälschung ist, möglich ist schließlich alles. Schon die Erkenntnis, daß man den Text für wahr halten könnte, spricht Bände über den Zustand unserer „Demokratie“.
Doch selbst wenn es eine Fälschung ist und dennoch die reale Entwicklung beschreibt, so lohnt immer noch die Diskussion darüber.
Ich jedenfalls werde den Text ausdrucken und an Freunde verteilen mit den Worten: Überlegt einmal, ob vielleicht hier die Politik von Merkel beschrieben wird. Lautet die Antwort ja, dann fragt euch, wie es wohl weiter gehen wird.
Ich bin erschuettert! Wann erwacht der selbstzufriedene, im sozialen Bettchen haengende Normaldeutsche endlich?
oder anders, falls erlaubt:
Deutschland, er…..
In Wirklichkeit ist es Sieg derjenigen über die ehrenvolle Bewegung Weiße Rose gewesen, gegen die sich gewandt hatte: Linke, Sozialisten.
Aber Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung. Nicht wahr, Frau Ex-Bürgermeisterfrau?
Die (alte wie neue) Weiße Rose ist eine Bewegung konservativer und auch christlicher Kräfte! Da sind Linke so falsch wie ein Rabbi in einer Moschee!
P.S.: Ich habe schon vor Jahren auf Kewils altem Blog geschrieben, dass die Weiße Rose des 21. Jahrhunderts, wir, Wir als „Rechtspopulisten“ Diffamierte sind!
Der neuen Weißen Rose würde ich auch gerne beitreten, aber leider gibt es keinen Internetauftritt – oder habe ich ihn übersehen?
Und: Ich werde das Gefühl nicht los, als wäre Kewil, aus dessen Person ja ein großes Geheimnis gemacht wird, auf diesem Foto. Hahaha. 🙂
# Hörmann:
hier das Original-Dokument
# Hörmann
spätestens bei dem im Dokument erwähnte Einwurf:
…(dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit)
bin ich dann doch schwer geneigt, das Dokument als eine Fälschung anzusehen. Ist einfach zu glatt. So offensichtlich pi würde kein Bilderberger formulieren… aber wer weiß das schon….
rege Diskussion hier:
http://julius-hensel.com/2014/07/teilstueck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/
Hmm, ob der Text eine Fälschung ist, ist letztlich unerheblich. Er beschreibt exakt, was an (für uns) unbegreiflichem, aber eben doch keineswegs komplett chaotischem, sondern vielmehr durchaus systematischem Wahnsinn in Europa geschehen ist und weiterhin geschieht. Die zu stellende Frage lautet in Wirklichkeit gar nicht, ob das Dokument eine Fälschung ist (ob die Formulierungen „realistisch“ sind usw.), sondern: Was sollten DIE („Einlader“/Köpfe = Rockefeller-Rothschild; Geld/Reichtum = Macht; also die mächtigsten der Welt lassen bitten plus absolute Geheimhaltung) DENN SONST bei so was machen!? Und wie naiv/dumm wären wir denn zu glauben, daß es DENEN egal wäre, was hier geschieht und sie nichts dagegen/dafür tun würden?
Außerdem haben die natürlich eine Hierarchie da. Und die offiziell Eingeladenen sind nur die unteren Chargen (sogar irgenwelche vermeintlich großen Konzernchefs sind doch austauschbare Nullen gegen DIE).
Ein großartiger Text, Herr Mannheimer! Danke!!
lg
caruso
Ich frage mich immer wieder: Was würden die Geschwister Scholl, was Graf Stauffenberg tun? Hat jemand von euch eine Idee?