Abdurahman al Iraqi aka: Das Gesicht des teuflischen, des wahren Islam




***

Abdurahman al Iraqi aka, auch bekannt als der „Schiiten-Schlächter“, ist ein sunnitischer „Rebell“ im Irak. Seine Spezialität: Das Köpfen „ungläubiger“ (Schiiten gelten den Sunniten genaus0 als ungläubig wie Christen und Juden). Schuldgefühle braucht dieser pervers Massenmörder nicht zu haben. Im Gegenteil: Sein erhobener Finger impliziert, dass er sich als wahrer Krieger Allahs und Mohammeds begreift und sich auf die 2.000 (!) Stellen im Koran und den Hadithen beruft, in welchem das Töten „Ungläubiger“ von Allah und Mohammed jedem „Rechtgläubigen“ befohlen wird. Mehr noch: Diese Handlung ist die einzige, die den Einzug eines Moslems ins islamische Paradies garantiert. Abdurahman al Iraqi aka weß dies natürlich. denn als Gotteskrieger kennt er den Koran wesentlich besser als jene Moslems, die von unseren Medien als „moderat2 dargestellt und in Verkennung derer Ahnungslosigkeit über die wahren Inhalte des Islam als die wahren, weil friedlichen Moslems verkannt werden. Doch jeder Imam und jeder Islamgelehrter weiß dies besser. Die von unseren Medien und sonstigen Ahnungslosen als „Islamisten“ beschriebenen Moslems. die den Islam angeblich missverstanden hätten, sind die wahren Moslems. Dazu braucht’s nur einen Blick in den Koran und auf das Leben Mohammeds. Dieser ließ die Köpfe der auf seinen Befehl getöteten „Ungläubigen“ ebenso auf Pfähle spießen wie unser rechtgläubiger und gottgefälliger Abdurahman al Iraqi ak. Bislang 17 Personen „gefällt“ dieses Bild auf der Quelle (Facebook-Seite: https://www.facebook.com/abdoulrahmanmardin.ibnalkhattab). Fazit: Der Islam ist eine Ideologie zur systematischen Erziehung ehemals gesunder Menschen in gewissenlose Mörder
(MM)

***

 



Spenden für Michael Mannheimer

Als Islamkritiker werde ich von Medien und Verlagen boykottiert und diabolisiert. Seit Jahren erhalte ich keinerlei Aufträge mehr als Journalist und Publizist. Ohne die Spenden meiner Leser könnte ich die Arbeit an der Aufklärung über die Zerstörung des Abendlandes durch die massivste Migration der Menschheitsgeschichte einstellen.

In wenigen Jahrzehnten haben (zumeist) linke Politiker Europa mit der unvorstellbaren Zahl von 55 Mio (55.000.000) Moslems aus aller Welt geflutet. Ihrer Absicht ist die endgültige Vernichtung des Abendlandes, welches sie gemäß der Doktrin des Neo-Marxismus für den Kapitalismus und das Elend dieser Welt verantwortlich machen. Die meisten Medien und Verlage sind Teil dieses Jahrtausendverbrechens und und verschweigen in ihren Berichten die Wahrheit . Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern meiner Arbeit

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

19 Kommentare

  1. # Sascha

    Da ist man einfach nur aprachlos was in dieser Blöd-BRD so alles erlaubt ist während ein paar Rechte oder NPD-Anhänger gejagt würden.

  2. Man muß sich nur auf den Islam und Koran berufen dann ist alles erlaubt weltweit und in der Merkel-BRD ist auch das alternativlos,.

  3. Und in wenigen Jahren werden sie kommen und uns

    beschuldigen sie nicht gewrnt zu haben.

    +++++

    Und unsere Antwort wird sein. Ihr habt die Realität

    ausgeblendet.

    Ihr habt uns als Spinner beschimpft.

    Ihr seit mit den Moslems Hand in Hand gegen uns

    marschiert.

    Mit Euch haben und können wir kein Mitleid haben.

    Und die Blinden werden sehen lernen müssen.

  4. „Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.“ !!!

    Matthäus 7,16 im Kontext
    13 Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind’s, die auf ihm hineingehen.
    14 Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind’s, die ihn finden!
    15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
    16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.
    18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.
    19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.

  5. “Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.” !!!

    „ An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen „
    .
    .
    EXTREM GRAUSAM – Verlogene Schmarotzer-Lügen-Mord-Bestie, von wegen friedlich !!!!
    http://dwdpress.wordpress.com/2014/07/05/das-konnte-dein-nachster-nachbar-werden/

    Der grinst deswegen so unendlich zufrieden, weil er endlich das machen kann, worauf er das ganze Leben lang hin abgerichtet wurde. Das ist doch KEINE Religion !!!

    Ohne Empathie, nur von dem irren Blutbuch-Anweisungen legitimiert. Diesem kollektiven Mörder-Bestien-Verhalten folgen ALLE, die den Blut-Roman verinnerlicht haben!

    Die können so perfekt Lügen, das kann man nicht einmal mit dem Lügendetektortest nachweisen. Der Lügendetektortest Test zeigt nur an, wenn einer Lügt, obwohl er die Wahrheit kennt.

    Für diese Teufel gibt es NUR ein Ziel, die Total-Herrschaft zu erlangen und auf Kosten Anderer zu schmarotzen. Dazu ist Jede Unwahrheit erlaubt. Auch die perfiden Lügen über eine angebliche Religion.

    Das ist keine Religion. Das ist ein verkappter Satans-Kult als überlebens-Strategie.

    Unfähig selbstständig zu leben mit diesem Dreck im Kopf, schmarotzen die nur in anderen Gesellschaften herum und jaulen noch frech herum wegen einer angeblichen Benachteiligung.

    Mit diesem geistigen Müll im Kopf können die nicht selbstständig leben und machen korrupten und Deutschen feindlichen Gauner-Politikern was vor, um deren Unterstützung zu erlangen und nutzen deren Welt-Fremdheit aus !!!
    .
    .

  6. Wer diese Blutbuch-Inhalte als Friedlich bezeichnet ist als Kollaborateur wie bei Hitler ein Teil dieses Völker-Mord-Systems und muss streng bestraft werden, weil er skrupellos ahnungslose dem Verderben preisgibt!

    Diejenigen Kaufmäuler, die hier eine angebliche Friedlichkeit verkünden sind die gleichen NAZI-Fratzen, die kriminell-frech den Leuten sagten „Wir gehen NUR Duschen“ um die in die Gaskammern zu treiben, das sind die gleichen verheerenden kriminellen Lügen. Genau das gleiche Läuft wieder ab !!!

    Das sind die gleichen LINKEN Lügen !!! SOZI und NAZI hören sich nicht nur ähnlich an, sondern sind in vielen Fällen gleichartig: SOZI=NAZI !!
    .
    .
    Dieser unfreiwillige, zwanghafte Blut-Buch-Drill hat aber auch gar nichts mit einer Religion zu tun. So vielen Menschen wird hier das Leben versaut mit so einem prähistorischen zwanghaften Blut-Buch-Drill aus der Unterwelt.

    Das ist ein rein kollektives Massen-Phänomen ohne religiösen Bezug.

    Religion spiegelt Respekt vor dem Leben wieder und niemals so einen Satanismus und unmenschliche Zerstörung mit ihren Kuppel-Kasernen als Waffenlager.

    Glaube setzt Freiwilligkeit voraus! Wir sind frei im Glauben und können glauben oder auch nicht, was wir wollen.

    Dieser zwanghafte Blut-Buch-Drill aber ist perfide, weil er eine totale Geistige Zwangs-Umstrukturierung aufzwingt, die den menschlichen Funken auslöscht und durch eine willenlose unmenschliche Tötung-Maschinen-Persönlichkeit vollständig ersetzt.

    Das man so einen geistigen Schund und Volksverhetzung mit lupenreinem Rassismus und unzähligen unmenschlichen Mord-Anweisungen in unsren Schulen lehren darf, das zeigt eine unglaublich verwahrloste, Deutschenfeindliche Haltung zu unserer Deutschen Kultur auf.

    Es zeigt auch die LINKE Absicht zum Erzeugen von sozialen Unruhen und Spannungen, sowie die Aufhebung der inneren Sicherheit durch eine LINKS gerichtete Deutschenfeindliche Verwaltung.

    Alles im Interesse der Milliardenscheren Zuwanderungs-Mafia der Gewerkschaften!

    Solange an Zuwanderung protzig gut verdient wird, hört das NIE auf, bis die Zuwanderung-Mafia-Industrie stillgelegt wird, oder Deutschland kollabiert !!!
    .
    .

  7. Sozialismus steht für soziale Spannungen, Unruhen, soziale Ungerechtigkeiten und die Entwicklung hin zu Mord und Totschlag.

    Die Deutschenfeindlichen Sozialisten sind Volksvergewaltiger und Unruhestifter, weil die ihre asozialen (Drogen) Fantasien über unrealisierbare Volksstrukturen der Bevölkerung ungefragt aufzwingen wollen !!!

    Die Lebensgefahr und Volksverhetzung kommt immer NUR von LINKS !!!

    Sozialismus tötet !!!
    .
    .
    Menschen werden zu Killern ohne erklären zu können warum sie das tun.

    Die Genital-Verstümmlung nimmt das menschliche Empfinden hinweg und ersetzt es durch einen kollektiven Wahnsinn, der in der heutigen Zeit schon lange sinnentleert ist, weil man in unserer Zeit von Arbeit leben kann und muss nicht auf eine Schmarotzer-Sektierer hinarbeiten.

    Weil die sich selber so andersartig vorkommen, hassen und verhetzen die alle anderen freien und freundlichen Menschen. Ja es ist schon sehr schlimm, wie so viele um ihr Leben betrogen werden von diesem prähistorischen Schund.

    Schon allein die Gehirnforschung belegt, dass die sich gar nicht anders verhalten können, als wie es dem menschenunwürdigen Drill entspricht. Für Menschlichkeit und Integration fehlen einfach die Synapsen! Das ist leider in zu vielen, fast ALLEN Fällen irreparabel!

    Durch geistigen Drill im eine bestimmte Richtung formt sich die Gehirn-Struktur um und es bilden sich die Synapsen-Verkettungen, die Speicher-Zellen des Gehirns, so aus, dass ein anderes Verhalten als das eingepaukte gar nicht mehr möglich ist!

    Das beweist, dass diese irren, hoch gefährlichen Mörder-Bestien bei uns NUR das „Gleiche“ machen können!!!

    Hoffnung – aussichtslos, deswegen Lebensgefahr und in den Knast mit allen Kollaborateuren, die uns belügen und betrügen im Interesse der NAZI-DGB-Zuwanderungs-Mafia !!!

    Unsere dringend berechtigte Kritik richtet sich gegen den unmenschlichen Blut-Roman und nicht gegen die, aus unserer Sicht, unglücklich gewordenen Menschen, die von Kindesalter an da rein gezwängt und gedrillt wurden. Rettet Euch und kehret um!

    http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/aussteigerprogramm-linksextremismus
    Warum gibt es denn diese Seite, wenn angeblich alles so Friedhof-Friedlich sein solle.

    Zur ewigen Hölle mit den Menschenfeindlichen NAZI-Gewerkschaften, die uns die alle aus reiner Geld-Gier ins Land geholt haben und immer noch Kontingent-weise wie die Menschenhändler in unser Land schleusen !!!

    Mt den Amis hat das absolut NICHTS zu tun !!!
    .
    .
    .

  8. Nur die NAZI-Gewerkschaften und ihre Kauf-Mäuler in der Deutschenfeindlichen Lügen-Presse profitieren reichlich von der Menschenschlepperei.

    Nur die „Täter“ werden hier her geschleppt von den Gewerkschaften, die wirklichen Opfer sterben Dort!

    Es sind Täter, die hier her geschleppt werden von den Gewerkschaften und NICHT die armen Flüchtlinge, die dort sterben !!!

    Geht raus aus dem kriminellen DGB, liebe Polizei-Gewerkschaft! Auch die Wirtschaft soll nie mehr mit dem kriminellen DGB verhandeln !!!

    DGB=NSDAP hetzt mal wieder gegen die Demokratie!

    DGB macht Volksverhetzung gegen Deutsche und ist erklärter Feind der rechtsstaatlichen Grundordnung !

    Ja wir sind ein Rechtsstaat, ja ein Rechts-Staat, auch wenn die LINKEN Staatsvernichter da hyperventilieren, weil die aus rein egoistischen Motiven Angst vor einer Rechtsstaatlichen Ordnung haben !

    Ja genau, rääääächts ist Ordnung, Frieden und Wohlstand für alle. (Nur LINKS hat unseren schönen Rechtsstaat schon so kaputt gemacht !!!)

    Wir wollen ein Rechtsstaat bleiben (und KEINE LINKS-Terror-Diktatur).
    .
    .
    Antifa-NEONAZI-Terror-Schergen vom DGB, NAZI-DGB als Menschenschlepper, NAZI-DGB Deportations- und Migrations-Industrie !
    http://migration-online.de/beitrag._aWQ9ODUyMg_.html
    http://nordwuerttemberg.dgb.de/jugend/antifaschismus
    .
    .
    .
    Bewacht bitte endlich die Grenzen wieder !!!

    NUR Verbrecher wollen das die Türen offen bleiben !!!
    .
    .
    .

  9. Das schlimmste Überbleibsel aus der NAZI-Diktatur des ausländischen Massenmörders Adolf Hitler, das ist der immer noch überall zu sehr präsente NAZI-Personen-Kult.

    Der NAZI-Personen-Kult beinhaltet, dass Personen umjubelt werden, nur weil die ein Pöstchen erklommen oder ergaunert haben.

    Es gibt KEIN die da oben, das ist NAZI-Personenkult. Es gibt KEINE Elite,das ist NAZI-Personen-Kult.

    Gleich einen Bandscheiben-Vorfall zu bekommen, wenn der „Vorgesetzte“ kommt, das ist NAZI-Personen-Kult!

    Anstatt zu bewerten, wie diese Polit-Person sich gegenüber der Gesellschaft verhält und was er gutes für seine Mitmenschen macht, werden manche NUR wegen ihres „Pöstchen“ umjubelt, wie damals im NAZI-Reich die NAZI-Größen umjubelt wurden, egal was sie „taten“. Das ist lupenrein NAZI-Personen-Kult !

    Die Gesellschaft ist immerhin Arbeitgeber an diese Polit-Figuren !!!

    Deswegen muss endlich Schluss sein mit diesem NAZI-Personen-Kult, sonst meinen die Amtsträger sie können jetzt machen, was die wollen, solange es Jubler gibt sei alles in Ordnung (Mappus-Syndrom !).

    Jeder Amtsträger ist beauftragter des Volkes und muss sich auch so verhalten. Das bedeutet auch, dass er sich besonders um maximale Sicherheit bemüht und die Kritik, die im zugetragen wird auch ernst nimmt und nicht wie im NAZI-Reich seine Machtposition dazu missbraucht um, wie die Gewerkschaften gegen Kritiker vorzugehen NUR um „Amtsruhe“ zu genießen !!!

    Endlich Schluss mit diesem NAZI-Personen-Kult !!!
    .
    .
    .

  10. OT

    NICHT NUR IN DEUTSCHLAND,

    AUCH IN DER SCHWEIZ

    Christen werden in Schweizer Asylheimen als „Schweinefresser“ beschimpft
    1. August 2014
    Immer mehr Vorfälle werden bekannt. Der Iraner Hamid war unter allen Flüchtlingen der einzige Christ, als er mit dem Postauto zur Asylunterkunft Jaunpass BE fuhr. Als die anderen Flüchtlinge muslimischen Glaubens ein Kreuz an seiner Halskette sahen, beschimpften sie ihn als Schweinefresser. In der Unterkunft bewarfen sie ihn mit Bierflaschen. Hamid wurde in eine andere Unterkunft versetzt. Der Asylbewerber Walid aus Tunesien konvertierte in der Schweiz zum Christentum. Drei Tage später wurde der einstige Muslim von seinen ehemaligen Glaubensbrüdern in der Stadt Zürich spitalreif geschlagen. Er landete auf der Intensivstation…””
    http://koptisch.wordpress.com/2014/08/01/christen-werden-in-schweizer-asylheimen-als-schweinefresser-beschimpft/

    ICH VERMUTE, EBENFALLS IN SKANDINAVISCHEN LÄNDERN

  11. OT

    BLAUÄUGIGE BLONDINE BEDIENT TOGO

    EBOLA IN EUROPA EINSCHLEPPEN? – KEIN THEMA!

    “”Wunschzettel aus Togo
    Lena Diekhans reist zum zweiten Mal nach Westafrika, um ihr Hilfsprojekt für Frauen fortzusetzen…

    Begeisterung und Stolz empfindet auch GUTMENSCHIN Diekhans, wenn sie über ihr Hilfsprojekt rund um die Stadt Tsiko im westafrikanischen Togo spricht…

    ZUM DANK NOCH MEHR FORDERUNGEN

    Als Dank haben die Projektteilnehmerinnen(Anm.: Negerinnen) Briefe an die Spender in Deutschland geschrieben

    und Wunschzettel gemalt. “Denn die Frauen sind super motiviert.”…””
    http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/11199949_Wunschzettel_aus_Togo.html

    +++

    TOGO RELIGIONEN

    “”Etwa die Hälfte der Bevölkerung bekennt sich zu den traditionellen Naturreligionen – vor allem zur Religion der Ga und zur Religion der Yoruba. Daneben hat auch die Voodoo-Religion große Bedeutung.

    Die rund 29 Prozent Christen gehören überwiegend der römisch-katholischen Kirche an.[3] Die am stärksten wachsende Religionsgemeinschaft ist der Islam sunnitischer Richtung, zu dem sich inzwischen über 20 % der Bevölkerung, unter anderem Fulbe und Hausa, bekennen…

    Etwa die Hälfte der Bevölkerung ist unter 16 Jahre alt. Jährlich wächst die Bevölkerung um etwa 2,78 Prozent (für 2008 geschätzt)…

    FACHKRÄFTE

    Vor allem im Norden sind Koranschulen im kommen.
    Die Analphabetenquote betrug 2003 noch 46,8 %…””
    (Wikipedia)

    +++

    April 2014

    “”Ebola-Virus greift in Westafrika um sich

    Das Auswärtige Amt rät dringend von Reisen nach Guinea, Liberia und Sierra Leone ab. Aber auch in Regionen angrenzender Staaten besteht Ansteckungsgefahr…

    Das Auswärtige Amt rät derzeit dringend von Reisen in diese Länder ab. Aber auch Reisenden in den Ländern Benin, Burkina Faso, Elfenbeinküste, Gambia, Ghana, Guinea-Bissau, Mali, Senegal und TOGO wird empfohlen, Grenzregionen zu den betroffenen Staaten zu meiden…””
    http://biztravel.fvw.de/reisewarnung-ebola-virus-greift-in-westafrika-um-sich/393/130704/4070

  12. OT

    EBOLA

    DER SCHEICH SOLLTE NACH HAMBURG – jetzt ist er tot:

    DARF MAN SICH FREUEN???

    Hundertausende Euro kostet eine Ebola-Behandlung in Hamburg
    http://www.bild.de/news/inland/ebola/so-gefaehrlich-ist-das-ebola-virus-deutschland-37013526.bild.html

    “”Ebola-infizierter Arzt aus Sierra Leone ist tot

    Er hatte gegen die Ebola-Epidemie in Afrika gekämpft, bis er selbst an dem Virus erkrankte. Jetzt starb der Arzt Scheik Umar Khan. Er hätte möglicherweise in Hamburg behandelt werden sollen…””
    http://www.welt.de/wissenschaft/article130689901/Ebola-infizierter-Arzt-aus-Sierra-Leone-ist-tot.html

  13. 31 Juli 2014, 09:30
    Vatikan startet diplomatische Initiative für Christen im Irak

    Vatikanstadt (kath.net/KAP)

    “”Der Vatikan hat eine diplomatische Initiative für die bedrängten Christen im Irak gestartet.

    In einem Schreiben an die Regierungen von mehr als 170 Staaten ruft er zur Hilfe für die Kirchenangehörigen im nordirakischen Mossul und in anderen Regionen des Nahen Ostens auf…””
    http://www.kath.net/news/46914

    +++

    31 Juli 2014, 08:22
    Muslime sind für Christen keine ‘Geschwister’

    Hannover (kath.net/idea)

    “”Auf Widerspruch sind Äußerungen des Landesbischofs der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, Ralf Meister, zum Ende des islamischen Fastenmonats Ramadan gestoßen. Der Kirchenleiter sagte in einem Interview mit dem Hörfunkprogramm NDR Info, die Bevölkerung in Deutschland nehme viel deutlicher als in den vergangenen Jahrzehnten „den Festkalender der muslimischen Geschwister“ wahr…

    „Als Christen dienen wir dem dreieinigen Gott. Wir bekennen Jesus nicht nur als einen Propheten neben vielen anderen, sondern als wahren Gott und Menschen in einer Person. Als allein seligmachenden Erlöser für alle Menschen aller Zeiten aller Orte. Aus Gnade allein, aus Glauben allein. Kein Muslim kann diese Aussagen teilen.“ Wenn Muslime „Geschwister“ der Christen wären, dann brauchten sie weder die christliche Botschaft, noch Umkehr zu Jesus Christus noch Taufe. Dobers: „Biblisch gesehen ist das theologischer Unfug.“

    Kirche verhält sich gegenüber messianischen Juden „ungeschwisterlich“

    Zugleich sei es unverständlich, dass zwar das Gespräch mit Muslimen gesucht werde, „gleichzeitig aber Juden, die an Jesus Christus als den Messias glauben, gemieden und praktisch ignoriert werden“…””
    http://www.kath.net/news/46913

  14. Was der Islam wirklich über „allah“ und Jesus lehrt (David Wood) (Deutscher Untertitel)

    Fakten, die zeigen, was der Islam über „allah“ und Jesus lehrt. Einige sehr spannende Punkte und Tatsachen dazu, vorgestellt von David Wood.
    Die Verbreitung dieses Videos ist ausdrücklich erlaubt.
    DIE WAHRHEIT KOMMT ANS TAGESLICHT!
    https://www.youtube.com/watch?v=gi_NeNHs-to
    —–

    Muslime finden zum wahren Gott: Jesus Christus 1-3
    https://www.youtube.com/watch?v=n3t5AgKMzIQ&list=UUCmAqyisvG28p-DQYQeB4JQ

    Ist der Gott der Bibel, der gleiche Gott wie aus dem Koran? Die Antwort ist eindeutig nein. Denn Jesus sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater den durch mich.!

    Joh. 14, 6 „Ich bin DER Weg, „DIE Wahrheit“ und DAS Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich“.?

    1Joh 5,12 Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.

    Gal 2,20 und nicht mehr lebe ich, sondern Christus lebt in mir; was ich aber jetzt im Fleisch lebe, lebe ich im Glauben, und zwar im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.

    Römer 3,21-26
    21 Jetzt aber ist ohne Gesetz Gottes Gerechtigkeit offenbart worden, bezeugt durch das Gesetz und die Propheten: 22 Gottes Gerechtigkeit aber durch Glauben an Jesus Christus9 für alle, die glauben. Denn es ist kein Unterschied, 23 denn alle haben gesündigt und erlangen nicht die Herrlichkeit Gottes 24 und werden umsonst gerechtfertigt durch seine Gnade, durch die Erlösung, die in Christus Jesus ist. 25 Ihn hat Gott hingestellt als einen Sühneort durch den Glauben an sein Blut zum Erweis seiner Gerechtigkeit wegen des Hingehenlassens der vorher geschehenen Sünden 26 unter der Nachsicht Gottes; zum Erweis seiner Gerechtigkeit in der jetzigen Zeit, dass er gerecht sei und den rechtfertige, der des Glaubens an Jesus ist.
    —–

    Johannes 10,10 Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluß haben.
    http://www.way2god.org/de/bibel/johannes/10/10/?hl=1#hl
    —–

    BAAL alias ALLAH swt

    https://www.youtube.com/watch?v=ju707Bk_U5E

  15. Meckerer
    Freitag, 1. August 2014 9:54 3

    Da ist man einfach nur aprachlos was in dieser Blöd-BRD so alles erlaubt ist während ein paar Rechte oder NPD-Anhänger gejagt würden.

    ——
    Staatsfeind Nr. 1

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/staatsfeind-nr-1-an-der-wiege-der-npd-standen-die-geheimdienste.html

    Die NPD ist einfach zu nützlich

    Dass die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) ein reiner Geheimdienstladen ist, wusste man ja spätestens seit dem ersten NPD-Verbotsverfahren (2001 bis 2003). Es wurde vom Bundesverfassungsgericht gestoppt, weil sich einfach zu viele Verfassungsschutzagenten in der Führung der Partei tummelten – so dass man gar nicht mehr wusste, wer eigentlich ein »echter NPDler« und wer ein gekaufter Spitzel oder Provokateur war. Das auseinanderzukriegen, könnte immer noch schwierig sein. Nicht alle wollen deshalb ein neues NPD-Verbotsverfahren. Und schließlich ist die NPD auch einfach zu nützlich. So nützlich, dass man sie glatt erfinden müsste, wenn es sie nicht schon gäbe. Das heißt: Hat man sie etwa glatt erfunden?

    Die Frage scheint berechtigt, seitdem herauskam, dass die Partei nicht nur vom Verfassungsschutz geführt und alimentiert wird, sondern auch von Geheimdienstfiguren gegründet wurde. Denn Geheimdienstspitzel sickerten nicht erst später in die Partei ein, sondern haben sie gleich aus der Taufe gehoben. An allererster Stelle wäre da wohl Adolf von Thadden zu nennen. Der hatte nicht nur eine britische Großmutter und überhaupt ein Faible für Großbritannien. Nach dem Krieg (1946/47) arbeitete von Thadden auch für die britische Militärregierung. 1964 gründete er zusammen mit anderen die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD).

    Von Thaddens Name und entsprechende Berichte über seine Geheimdienstverbindungen sind heute zwar längst vergessen, aber angesichts der fortdauernden Verbotsdiskussion aktuell wie nie. Laut Kölner Stadtanzeiger vom 14. März 2002 war von Thadden »mindestens von 1967 bis 1976 Informant des britischen Geheimdienstes. Verschiedene Mitarbeiter des Auslandsgeheimdienstes MI 6 haben ihn bei Treffen in Hamburger Hotels über Personen, Pläne und Strukturen der rechtsextremen Partei ausgefragt. ›Wir sahen auf Grund der Gespräche keine Gefahr, dass da ein neuer Hitler an die Macht kommen könnte‹«, zitierte der Stadtanzeiger »einen früheren hochrangigen Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes MI 6«.

    (…)

    Handelt es sich bei der NPD etwa um eine Partei aus den Labors der Geheimdienste?

    Der britische Schriftsteller und Sozialist George Orwell beschrieb schließlich schon 1948 die segensreichen Wirkungen von »künstlichen Staatsfeinden« bei der Einigung des Volkes (in seinem Roman 1984)

  16. Wer Psychopathen den Zeigefinger erheben sieht, hat zwei Möglichkeiten: Die Ansage anzunehmen oder nicht anzunehmen. Das sind doch Alternativen! Da kann man doch nicht kritisch werden – soviel Toleranz ist doch für Deutschland wieder genau das Richtige.
    Im Koran steht alles feinsäuberlich für jeden deutschen Politiker lesbar notiert.
    Die deutschen Politiker haben sich für diese Lehre entschieden, jetzt hockt sie im Land und hebt so nach und nach den Zeigefinger, die Minaretthöe wächst, das Gebrüll der Alternativlosigkeit durchdrängt die Straßen.
    Man erkennt seine eigene Heimat nicht mehr, aber die Politik kämpft für die Existenz der Alternativlosigkeit. Was für eine herzliche Bereicherung – die Böhm`sche Formel wird Wirklichkeit.

  17. Und was mich erschüttert, mittlerweile kann man verstehen, dass nach den politischen verbrechen die Verurteilung der Schuldigen den Opfern Genugtuung verschaffte und selbst die Unterlassung der juristischen Aufarbeitung dieser Verbrechen toleriert wurde. Es gibt Grenzen, die, wenn sie überschritten sind, unweigerlich Folgen für Verbrecher haben wird.
    Die Lehre eines fremden Psychopathen als „Friedensbotschaft“ für Deutschland zu bezeichnen, in eindeutiger Kenntnis des kriegerischen menschenverachtenden Inhaltes des Korans, ohne die Bevölkerung über diesen Tatbestand aufzuklären, das ist keine Fahrlässigkeit mehr, das ist Strafvereitelung im Amt.

Kommentare sind deaktiviert.