Grüne planen Entwaffnung der Deutschen


 

Als die kommunistischen Kader um Trittin und Kretschmann, aus denen sich die späteren Grünen formten, noch in der außerparlamentarischen Opposition waren, verherrlichten sie sämtliche sozialistischen Terrorregimes der damaligen Zeit: Ob Pol Pot oder Ho Tschi Minh, ob Mao Tse Tung oder sogar Idi Amin (der Massenschlächter von Uganda): Die Urgrünen skandierten die Parolen ihrer linken Idole und Massenmörder und bejubelten den militärischen Arm der “deutschen Volksbefreiungsbewegung”, wie die damalige RAF gerne genannt wurde. Heute sitzen dieselben Gestalten an den Zentren der Politik und arbeiten an zwei Hauptthemen, die nur auf den ersten Blick wenig miteinander gemein zu haben scheinen: Die Abschaffung der Deutschen als ethnisch geschlossenes Volk und die komplette Entwaffnung der Abzuschaffenden. Das Verbot privater Schusswaffen ist – nachdem sich das erste Ziel zu erfüllen scheint – nun zum Hauptziel der Grünen geworden. Grüne wollen schließlich keine wehrhaften, sondern wehrlose  Opfer. Doch sie werden sich wundern, wozu ein entrechtetes und zur Auflösung vorgesehenes Volk fähig ist, wenn sich dessen innere Abwehrbereitschaft erst einmal ausgebildet hat. (MM)

***

 

Waffenverbot ist Lieblingsthema der Grünen

„Die neuen Zahlen zeigen: Das Problem ist die Verfügbarkeit von schußfähigen Waffen im privaten Umfeld“, deutete Mihalic die Statistik. Eine Verschärfung des Waffengesetzes „bedeutet zwar zusätzlichen Regelungsbedarf“, räumte die ausgebildete Polizistin ein, „aber die öffentliche Sicherheit hat hier absoluten Vorrang“. Ein Verbot von privaten Schußwaffen oder zumindest eine strengere Reglementierung des Besitzes ist ein zentrales Anliegen der Grünen.

Grüne fordern Munitionsverbot für Waffenbesitzer

BERLIN. Die Bundestagsfraktion der Grünen hat eine Verschärfung des Waffengesetzes gefordert. Künftig sollen Waffenbesitzer zumindest ihre Munition nicht mehr zuhause lagern dürfen. „Die Munition muß mit klar geregelten Zugangsbestimmungen an einem anderen Ort gelagert werden“, sagte deren innenpolitische Sprecherin Irene Mihalic der Zeitungsgruppe Der Westen….

Waffenverbot ist Lieblingsthema der Grünen


„Die neuen Zahlen zeigen: Das Problem ist die Verfügbarkeit von schußfähigen Waffen im privaten Umfeld“, deutete Mihalic die Statistik. Eine Verschärfung des Waffengesetzes „bedeutet zwar zusätzlichen Regelungsbedarf“, räumte die ausgebildete Polizistin ein, „aber die öffentliche Sicherheit hat hier absoluten Vorrang“. Ein Verbot von privaten Schußwaffen oder zumindest eine strengere Reglementierung des Besitzes ist ein zentrales Anliegen der Grünen.

Ganzen Artikel lesen

35 Kommentare

  1. Deutschland hat das mit strengste Waffen Gesetz der Welt…! Immer noch nicht genug?

    98% der Verbrechen mit Schusswaffen, werden mit illegalen Schusswaffen begangen
    und diese zu 92% von Kulturbereicherern!

    Die legalen Waffenbesitzer in Deutschland, werden die einzigen sein, die sich im falle des aufkommenden Bürgerkrieges, einigermaßen wehren werden können!

    Alle Diktaturen dieser Welt, haben ihren Völkern das Recht auf Waffenbesitz untersagt!

    Die Kriminalität mit Schusswaffen, könnte von heute auf Morgen, um 90% gesenkt werden,
    wenn man schlicht und einfach, dass alleinige besitzen einer Illegalen Schusswaffe, mit einer Mindest-Freiheitsstrafe, von nicht unter 10 Jahren ahnden würde, aber das will man ja auch nicht, weil dadurch 9 von Zehn „edle Wilde“ treffen würde und das wäre so schrecklich „unsensibel“!

    Das mit den Repressalien gegenüber Gesetzestreuen Waffenbesitzern, ist genau so ein „Schattenboxen“, wie gegen die Millionen von Neonazis, welche sich hinter jeder Hecke verstecken!

  2. Siehe Amerika: Es gibt jedes Jahr über 200 000 Fälle in Amerika, in denen das tragen einer Waffe und auch bloß nur das zeigen dieser, Verbrechen vereitelt haben!
    Überall dort wo das Waffenrecht in den letzten Jahren eingeschränkt wurde, ging dieses einher, mit einem explosionsartigen Anstieg der Kriminalität, siehe England, Australien, Kanada usw.
    Den Regierenden geht es nicht um die Beseitigung der Verbrechen, sondern nur um die Entwaffnung seiner freien Bürger, damit sie keine mehr sind!

    Es gibt jedes Jahr über 200 000 Fälle in Amerika, in denen das tragen einer Waffe und auch bloß nur das zeigen dieser, Verbrechen vereitelt haben!
    Überall dort wo das Waffenrecht in den letzten Jahren eingeschränkt wurde, ging dieses einher, mit einem explosionsartigen Anstieg der Kriminalität, siehe England, Australien, Kanada usw.
    Den Regierenden geht es nicht um die Beseitigung der Verbrechen, sondern nur um die Entwaffnung seiner freien Bürger, damit sie keine mehr sind!

    Bewaffnete Einwohner schlagen zurück:

  3. Die Grünen gibt es noch?

    Schon lange nichts mehr gehört.

    +++++

    Gerade jetzt im Sommerloch müssen die so eine

    Show abziehen.

    Jeder Türke/Noslem der in einen Schützenverein

    beitritt kann den Waffenschein beantragen und

    kann eine Schusswaffe bei sich Zuhause aufbewahren.

    Und mit dieser Schusswaffe kann er einen Deutschen

    töten.

    Was hält uns davon ab massenweise in die Schützen –

    Vereine beizutreten???

  4. Ganz deiner Meinung, Klabautermann.

    Da trifft man auch auf viele Gleichgesinnte.

    Hätte mir jemand vor 30 Jahren gesagt, dass ich mal Mitglied eines Schützenvereins werden würde, dem hätte ich den Vogel gezeigt.

  5. Man muß natürlich auch die Grünen etwas verstehen,
    denn ein Vater od.eine Mutter welche im Besitz
    einer Waffe sind könnten diese ja vielleicht benützen
    wenn sie diese Drecksäcke beim Mißbrauch ihrer Kinder
    erwischen – deshalb tut Prevention not! Sonst gäbe es
    bald kaum noch Grüne – ein wahrer Jammer od.so!

  6. Mein guter Wolf!

    Ich konnte Mitte 80 – Jahre mal eine Kirmes besuchen

    und an einem Luftgewehrstand etwas zumBesten geben.

    Freihändig ca. 4 mtr. einen Stift im 12-er treffen.

    Habe nal zugeschaut. Die Jüngelchen haben liegend

    aufgelegt geschossen.

    Dann kam Bodensee- Rambo.

    Stehend freihändig. Treffer. Und Ramba – Zamba.

    Die Jüngelchen sagten. Das schaffen Sie nicht mehr.

    Kurz durchgeladen und wieder mal Treffer.

    Die Jüngelchen haben mich hochleben lassen.

    Und anschließend habe ich die noch unter den Tisch

    gesoffen.

    Ich bin ein Rauhbein.

  7. Wer nicht so mit Krach zu tun haben will, kann sich

    bei einem Bogenschützenverein anmelden.

    Lautlos.

    Kann nicht verboten werden.

    Ohne Fingerabdrücke.

    Robin Wood lässt grüßen.

  8. Nicht nur das Volk sollte entwaffnet werden.
    Wer einmal genau zurückdenkt wird es noch wissen.
    1990 wurde die 7,65mm Bewaffnung für die Polizei zu leicht.Man wollte auf 9,00mm umstellen,mit der Begründung das Terroristen und Unterwelt waffentechnisch bereits überlegen seien.
    Ungeziefer Grün wollte daraufhin einen Antrag auf den Weg bringen selbst sogar die Polizei zu entwaffnen.Sie forderten mehr psychologischen Umgang mit schweren Strftätern als mit reiner Gewalt zu antworten.
    Diesem Geschwür lag schon immer mehr an Täterschonung als am Opfer selbst.Das war noch nicht alles,um diese Zeit 1990 setzte man sich von seitens Geschwür sogar für die Abschaffung der Gefängnisse ein.Es wäre ungebürlich Menschen so zu “verwahren”.Man müsste stattdessen mehr auf den Täter eingehen,zu mehr psychologischer Arbeitsweise bereit sein.

  9. du darfst in dieser antichristlichen kommunistischen demokratie hunta alles sagen an lügen, du darfst jede gottlose lüge verbreiten ihr volgen sie den leuten auftischen und jede lüge huldigen und sie diskutieren, jede lüge in diesem sozialistisch kommunistischen mafiösen konstrukt darfst du äussern und für deine verlogene überzeugungen dich stark mache. nur eins darfst du nicht tuen und es nicht wagen zu sagen, und zwar die wahrheit, sie ist in diesem lügen regime verboten aus zu sprechen, die wahrheit ist in dieser kommunisten hunta verboten und wird mit jeder repression verfolgt, die wahrheit ist der feind in diese so herlichen demokratie.

    die wahrheit ist in diesem lügen regime verboten aus zu sprechen und die wahrheit zu vertretten, du wirst verfolgt, du wirst beschattet, du bist fein der sklaven freiheit, du bist staats feind wenn du wahrheit aussprichst, du wirst in diesem kommunistischen lügen regime für die wahrheit wie bei der ehrenwerten frau hermann medial gekreuzigt, und wenn du als nicht prominennter wahrheit aussprichst in dieser sozialistischen lügen hunta wirst du als staats feind behandelt und mit repressionen und observierung gebrant markt. das zum thema wahrheit in einem kommunistischen lügen regime namens demokratie. wieviele wurden für wahrheiten die sie aussprachen und sich für das gute ein setzten mit schlimmsten repressionen bis zum verdeckten und offenen mord bedroht und kammen in dieser diktatur der lüge um? rip frau richterin heisig, jfk, haider, möllemann, usw..

    sprich blos die wahrheit in dieser hunta nicht aus die sich freiheitlich demokratisch nennt, dan bist du feind, feind eines systems das der blutigen antichristlichen lüge verpflichtet ist und sie fröhnt und ihr verpflichtet ist, diese demokratie hat aber milliarden menschen auf dem gewissen, dieses kommunistische mafiöse kriminelle menschen verachtende versklavende vremdgelenkte korrupte und verkaufte konstrukt namens demokratie ist der lüge unterworfen und dient der entrechtung und ausbeutung der gesellschaft an ihren herren dem banken kapital. die wahrheit ist der tod feind in diesem geistigen gedanken kz namens demokratie, wir leben in einem gedanken geistes kz und wer es wagt seine wahrheit oder algemeine wahrheiten aus zu sprechen, oder geheime unterdrückte wahrheiten aus zu sprechen der lebt in dieser lügen hunta gefährlich. wahrheit ruhe in frieden in der kommunistischen demokratie hunta.

    hartz 4 ist durch und durch kommunistisch entrechtend enteignent menschen verachtend versklavend und zwangs arbeit per gesetz, wie auch lohn dumping per kommunisten gesetze, totale enteignung und teil der welt kommunistischen pläne, und versklavt ganz deutschland und dadurch ganz europa in lohn dumping, und sie schwafeln von mindestlohn das keine familie ernähren kann, und das ist der punkt warum deutschland demographisch kinderlos und ehelos untergeht, weil die versteckte armut hier in deutschland grassiert, deswegen bleiben deutsche frauen kinderlos, oder allein erziehend, die familie wird durch lügen und politisch kommunistischen kampf gegen die familie vernichtet durch eld not die die familie vernichtet, und deutsche frauen wie männer einander auch noch durch die medien entzweit wird, und die geld not die man nicht sieht einander entzweit, das ist vernichtung deutschlands und europas durch gezielt gewollte armut erschaffen durch korrupte politik die eine flächendeckende armut erschaffen will und es geschaft hat fast. das ist ein finanzieler genozid die die familie und die kinder wie auch ehen vernichtet, es ist ein genozid am laufen in europa gegen das europäische volk das ausgehungert werden soll, und ausgerottet wird durch finanziele vernichtung und geld knapheit für die breite masse die arbeitet, und keine familie mehr ernähren kann, und das gewollt durch eine volks verne und verräter politik die volksverrat begeht durch ihren finanz terror und medien terror über die familie frau mann und kinder die bekämpft werden durch armut medien lügen und soziale spaltung die wie dem indischen kasten system sich angleicht, und geld zu geld will, und armut ausstirbt. hochverrat an europa und dieses mafiöse finanz system dem dem geld bonze noch mehr geld in den rachen wirft, wobei er nicht weiss wohin damit ausser perverser dekadenz drogen sucht und ergözung und ausbeutung der armen frauen.

    das geld benötigt ein vater der seine familie nur schwer ernähren kann, oder ein mann keine familie gründen kann wegen korrupter ausbeutung des arbeits marktes. 8,50 ist ein heuchler wirt von volksverräter die genau wissen das es ein hohn ist das sie dem arbeiter anmuten. das ist ein finanz krieg für eine flächendeckende armut für die breite masse, und eine verdeckte volks vernichtung die sich ehe und kinder nicht mehr leisten kann. das ist ein finanzieler genozid am europäischen volk das hier geschieht. danke an die hoch verräter mit ihrer verräter politik, sie wird das ende dieser hunta erschaffen.

    NATIONALER WIDERSTAND!

    KAMPF DEN MEIDEN; KAMPF DEN GOTTLOSEN LÜGEN!

    EUROPA DEN CHRISTEN!

    KAMPF DEM ISLAM; KAMPF DEM KOMMUNISMUS!

    BOYKOT DEN MEDIEN; BOYKOT DEM SYSTEM!

  10. Zu Nr. 5: Heißer Mix an kühlen Tagen… 🙂 Wie war das noch? 1 Teil Super, 2 Teile Diesel, geschüttelt, nicht gerührt… 😉

  11. Das ist wie unter Adolf: Da wurde auch zuerst die Bevölkerung entwaffnet…
    Die Grünen=Nachfolgepartei der NSDAP?
    Guckt man sich Familie Trittin an, könnte man es annehmen…

  12. Man wird sich halt was einfallen lassen, wenn es nötig wird. Deutsche Ingenierkunst und das Handwerk wurde schon immer hoch geschätzt!
    Zu Recht!

    😉

  13. Werden Moslems auch entwaffnet, oder dürfen die ihre Messer und Totschläger behalten. Herr Trittin, Frau Böhmer und die anderen Trotteln der Grünen können da sicher Auskunft geben.

  14. Die Killerwarze darf die Walther PKK … äh … PPK in ihrem Handtäschchen natürlich behalten.

    Was die persönliche Schutzbewaffnung angeht muss man mit der Zeit gehen. Denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  15. OT

    KIRCHENFREVEL BLOSS VANDALISMUS???

    07 August 2014, 11:30
    Bayern: Kirchenvandalen arbeiteten mit Schuhcreme und Katzenfutter

    “”Schwarze Schuhcreme auf Altartuch und Altarplatte, auf einer Heiligenfigur und auf Wänden, Katzenfutter auf dem Spieltisch der Kirchenorgel, über diesen Vandalismus in einer niederbayrischen Barockkirche berichtete die Münchener „Abendzeitung“. Es hatte die Sankt Johannes-Kirche in Landau (Landkreis Dingolfing-Landau) getroffen. Tatzeitpunkt war der vergangene Freitag, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Die Kripo Landshut ermittelt…””
    http://www.kath.net/news/46979

  16. Wenn jeder Gesetzes treuer, deutscher Bürger, bewaffnet wäre, dann wäre nicht das, was heute ist…..Und genau deswegen wurden WIR entwaffnet! Der Krieg kommt und ich freue mich darauf…Ich wusste spätestens vor 20 Jahren das es losgehen wird, schon damals als die Musik in den Supermärkten und den Fahrstühlen, aufgehört hat zu spielen…..Grabt euch tief ein meine Freunde!!!

  17. DIESER MOSLEM-KOMMENTAR ZEIGT als Parade-Beispiel DIE GEFÄHRLICHKEIT DIESER “GEMÄSSIGTEN-MOSLEMS”;
    ALLES VERDREHT UND VERLOGEN, und dann noch .. “die Kairoer Erklärung der Menschenrechte”…
    ..heißt in Wahrheit nur “Moslemrechte”…..etc.

    Mahmoud
    14. April 2012 at 23:36

    Der eigentliche Skandal ist doch nicht der gute und richtige Beitrag von Frau Plonka. Der eigentliche Skandal zeigt sich wieder einmal in den Kommentaren, wo der Mob sich so richtig austobt. Da sieht man, dass eben immer noch mehr als die Hälfte dumme Rassisten sind. Und die gehen gegen alles, was nicht Rechts ist auf die Barrikaden. Ob es ein Gedicht eines Nobelpreisträgers ist oder das Verteilen des heiligen Korans. Es wird von den Rechten zum Verbrechen erklärt. Selbst wenn der Volksverhetzer zu einer milden Strafe verurteilt werden sollte, werden die Rassisten die legalisierte Hetze gegen den Islam nicht aufgeben. Und dies ist auch von der Mehrheit so gewollt, genauso wie die sogenannten Menschenrechte, auf die sich der Westen so gerne beruft, auch nur für den Westen gelten. Solange die Kairoer Erklärung der Menschenrechte nicht endlich auch in Deutschland beachtet wird, werden die Muslime berechtigt in Angst leben müssen. Der sogenannte Rechtsstaat wird immer gegen sie sein.

  18. “die Kairoer Erklärung der Menschenrechte”

    = Alleinanspruch z.B. der Scharia…

    😆

    Nja, die “Linken” findends geil, weil sie keinen blassen sChimmer haben. 😉

    ABER: DUMMHEIT UND FEIGHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT! 😆

  19. In einem Gefängnis tragen und besitzen die Insassen nunmal keine Waffen, nicht einmal eine Büroklammer.

  20. Leider hindert uns unsere “andressierte” Gesetzes-
    treue bzw.Unterwürfigkeit (vor Allem was “von Oben”
    kommt) daran, das wirklich Richtige zu tun!!!
    Und “das wirklich Richtige” kann ich leider Hier
    nicht schreiben – obwohl es diesem Land (u.unseren
    Kindern!) eine Transformation zum “Planet der Affen”
    ersparen würde! Aber wehrt euch trotzdem dagegen,
    denn – lieber aufrecht stehend verlieren, als
    kniend ein Sklaven-Dasein fristen.

    Sklavendasein fristen!

  21. Was wann zur Waffe wird, kann die Gemeinschaft der Grün-hinter-den-Ohren gar nicht beurteilen.
    Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die Virus-Erkrankung Ebola als “Internationalen Gesundheitsnotstand” eingestuft. Mit der Entscheidung kann die Organisation jetzt weltweit Vorschriften zur Eindämmung des Ebola-Ausbruchs erlassen.

    Die am Freitagmorgen in Genf verkündete Entscheidung ist das Ergebnis des WHO-Krisentreffens zur Ebola-Epidemie. Ein “Internationaler Gesundheitsnotstand” ermöglicht unter anderem Quarantäne-Maßnahmen wie die Schließung von Grenzen sowie Einschränkungen im internationalen Reiseverkehr.

    Die Einschleusung von Menschenmassen ohne Gesundheitszeugnis, ohne Führungszeugnis ohne jegliches Zugeständnis für ihre eigenen Lebensnotwendigkeitén Sorge tragen zu wollen und zu können ist ja schon eine nachhaltige Waffenschmiede.
    Soviel Sorglosigkeit und Brutalität zu entwickeln und dann noch dem Bürger das Recht zu entziehen, sich selbst den Schutz zukommen zu lassen, den der Staat nicht mehr gewähren will, das ist ja schon im Grunde geplanter Mord an Wehrlosen.

  22. OT

    WESHALB ERFAHREN WIR nirgendwo den Namen, nicht mal den Vornamen des angeblichen Russen??? Ist es wiedereinmal ein sowjetisch sozialisierter Rußlanddeutscher???

    Deutscher schoß deutschen Polizisten nieder

    “”Herne (NRW) – Er schoss ohne Vorwarnung auf einen Polizisten (43). Nur durch Glück überlebte der Beamte. Jetzt ließ ein Richter den Angreifer laufen – weil er nicht auf den Kopf des Polizisten zielte und sich nur habe wehren wollen. Justiz-Irrsinn in Bochum!

    Rückblick: Am 16. Juni gegen 3 Uhr wollen Polizisten nach einer Kneipenschlägerei einen Mann (46) kontrollieren. Der Verdächtige flüchtet, die Beamten holen ihn ein. Kaum liegt der Täter am Boden, zieht er eine Pistole und feuert. Ein Polizist wird in den Oberschenkel getroffen, verblutet fast…””
    (Bild regional)

    “”Fluchtgefahr trotz der zu erwartenden Strafe beim Prozess, so die Richter, sei nicht gegeben: Der Mann ist deutscher Staatsbürger, verheiratet, hat einen festen Wohnsitz und eine Arbeitsstelle.””
    http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/mann-schiesst-auf-polizisten-gericht-laesst-ihn-aus-der-u-haft-aimp-id9675417.html

    +++

    ANGEBLICH VERWIRRTER MOSLEM

    DIE SAAT DER LINKEN UND MOSLEMS GEHT AUF!

    ERNEUT KIRCHENFREVEL

    08 August 2014

    FRANKREICH

    “”Schwerer Vandalismus in zwei katholischen Kirchen

    Am Dienstagmorgen kam es in der ostfranzösischen Stadt Thonon-les-Bains sowohl in der Kathedrale Franz von Sales wie auch in der Kirche St. Hippolit zu schweren Sachbeschädigungen. Außerdem wurde die Tür eines Tabernakels gewaltsam geöffnet, die hl. Eucharistie entnommen, zu Boden geworfen und darauf herumgetrampelt…

    Am Dienstag kurz nach acht Uhr morgens verursachte ein über dreißigjähriger Mann(MOSLEM!) innerhalb kurzer Zeit in den beiden Kirchen erheblichen Sachschaden, berichtete „Le Messager“.

    Mit überdurchschnittlicher Kraft stürzte er Altäre, Leuchter und Rednerpulte um, öffnete gewaltsam einen Tabernakel, verbog ein Bronzekreuz, zerschlug eine Sakristeitür und beschädigte historische Kirchenfenster…””
    http://www.kath.net/news/46997

  23. Jeder Deutsche muss wie ein Schweizer wieder eine Waffe tragen!

    Genau das ist die Forderung der Stunde und ich wette, es gäbe kein “Kopfabtreten” als Volkssport mehr.

  24. Wer hat unser Land mit den Grünen infiziert? Auch die VSA, aus denen die Frankfurter Schule stammt?

  25. @Roger
    Freitag, 8. August 2014 0:07

    Hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!! DU BIST UNBEZAHLBAR MEIN FREUND!!! 🙂

  26. @einfach anders
    Freitag, 8. August 2014 10:01

    Ich habe Ihren Kommentar VERSTANDEN und Sie haben ABSOLUT RECHT!!!!!

  27. Die falschen, Leute sind in der Politik !!!
    ——————————————————————.

    Die deutschenfeindliche GRÜNE Gift-Spritze c.r. in Sado-Maso-Klamotten „Liebt Konflikte“, macht seit 20 Jahren Hochverrat gegen Deutschland und kann ihre hormongesteuerte Geilheit auf südländische Körper-Qualitäten nicht verbergen:

    Politiker erklären die Welt: Claudia Roth und die Türkei
    http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
    (Bitte auch die Kommentare dort lesen.)

    Gibt es denn kein „Abnahme-Abkommen“, damit man die ausweisen kann ?
    .
    .

    DIE (Gift-GRÜNEN) DEUTSCHLANDHASSER TEIL 1
    http://www.youtube.com/watch?v=CCjtgd_f3G4
    ´(Dieser Beitrag über die GRÜNE-Verlogene-Pest ist schon von 2010!)

    DIE (Gift-GRÜNEN) DEUTSCHLANDHASSER TEIL 2
    http://www.youtube.com/watch?v=NGvRB55bwZw

    Und solche deutschenfeindlichen, sozial inkompetente Vollidioten Regieren Deutschland ?

    Während es in Deutschland wichtige Dinge zu regeln gibt, missbrauchen die GRÜNEN nur ihre Position um sich nur um ihre sexuelle Befriedigung zu kümmern !

    Die Gift-GRÜNEN kümmern sich scheinbar NUR um ihre sexuelle Zufriedenheit entweder durch Kinder-SEX mit Früh-Sexualisierung der Kinder als Vorstufe zu ungestraften Kinder-Missbrauch oder wie c. Roth durch den Schwarm für „Geschälte-Bananen“ und Freude darüber, wenn der „Orient-Express“ über ihr Donnert in privaten Stunden, sie „Liebt Konflikte“, einfach irre !!!

    Widerlich !!! Den deutschenfeindlichen Gift-GRÜNEN ist das dahinsterbende Deutschland völlig egal !
    .
    .

  28. Das ist wirklich ein Fehler im System, dass leider jeder in Deutschland Politiker werden kann ohne auch nur den geringsten Qualifikations-Nachweis !!!

    Für eine Bäckermädchen Lehre braucht man 3 JAHRE Lehrzeit und dann eine Prüfung um Brötchen verkaufen zu können !

    Um das komplizierte Deutschland zu regieren geht das OHNE Ausbildung und OHNE Prüfung !!!

    Unfassbar !!!

    Mann braucht nur einen deutschen Pass, den JEDER schon von der LINKS-Versifften „Klo-Rolle“ ziehen kann, ohne auch nur deutsch zu können !

    Sozialismus TÖTET !

    Die NAZI-Bestie, die sich bei dem NAZI-DGB und andren Gewerkschaften versteckt hatte, ist „NUR-Links-Drehend“, das Dauer-Gepöbel gegen räächts ist IMMER nur EIN ABLENKUNGSMANÖVER gewesen !!!

    Die wirkliche LEBENS–GEFAHR kommt NUR von LINKS !!!
    .
    .
    .
    So schaut es aus, wenn LINKE SOZIALISTEN ungebremst wüten:

    Mit der Totalbombardierung unserer Städte haben wir schon zu viel gelitten ! Das alles geschah nur wegen der Unnachgiebigkeit des LINKEN ausländischen Massenmörders Adolf Hitler !
    Bombardierung Dresdens wir vergessen nie!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=n6KKxqradxU

    Zerstörung Dresdens- mehr Tote als in Hiroshima oder Nagasaki
    http://www.youtube.com/watch?v=DjIWGKDlHxo
    .
    .
    .

    Toleranz ist KEINE Tugend, sondern eklatantes Fehlverhalten, welches dem Einzelnen und dem Kollektiv schadet !!! Das Fehlverhalten Toleranz wird nur zu Unrecht glorifiziert. Toleranz wird nur von anpassungs- feindlichen Abweichlern eingefordert wie z.B. Kinderschändern.

    Die so tolerierten wenden sich dann IMMER gegen ihre „toleranten Tolerierer“ und vernichten diese, weil die tolerierten der Ansicht sind, das die „Tolerierer“ falsch gelagert sind !!!

    Deswegen wird Kinder Früh-SEXualisierung gefordert als Vorstufe zu ungehemmten Missbrauch, Gender-Dreck, Geschlecht aussuchen, „Familien-Modell“ aufgeben und andere randständigen Verrücktheiten. Dies alles sind die kranken Auswirkungen von fehlgeleiteter Toleranz.

    Niemand ist intoleranter, als die tolerierten !!!
    .
    .

Kommentare sind deaktiviert.