Türken-Überfall in Bornheim: Was macht die Staatsanwaltschaft? Warten!


Man stelle sich vor, eine Gruppe Rechtsradikaler überfällt grundlos Moslems beim Feiern des Zuckerfests, schlägt Feiernde zusammen und hinterlässt ein Szenerie von Verletzten und Schwerverletzten. Nach der Festnahme der Täter durch die Polizei werden die Randalierer wieder freigelassen. Der leitenden Oberstaatsanwalt meint auf Fragen der Presse, es müsse sich erst noch herausstellen, “ob und wann ja welche strafprozessualen Maßnahmen ergriffen werden können…“. Genau das ist geschehen. Nur mit veränderten Vorzeichen. Es ware keine Rechtsradikalen, sondern Moslems, die ein Dorffest friedlich feiernder deutscher Bürger überfielen. Bei dem verantwortlich Ermittelnden handelt es sich um Oberstaatsanwalt Robin Faßbender, Dezernatsleiter für Kapitalverbrechen in Bonn. Er ist übrigens der zuständige Herr des Ermittlungsverfahrens, das nach dem Fund der Bombe am Bonner Hauptbahnhof eingeleitet wurde. Noch. “Denn”, so der Bonner Generalanzeiger, ” wie lange der Leiter der Abteilung für Kapitalverbrechen der Bonner Behörde für den Fall zuständig bleibt, ist ungewiss.” Noch Fragen? (MM)

Er ist der zuständige Herr des Ermittlungsverfahrens, das nach dem Fund der Bombe am Bonner Hauptbahnhof eingeleitet wurde. Noch. Denn wie lange der Leiter der Abteilung für Kapitalverbrechen der Bonner Behörde für den Fall zuständig bleibt, ist ungewiss.Bombenfund in Bonn: Bonner Staatsanwalt ist zuständig – Doch Kölner Polizei leitet den Einsatz | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/bombenfund/bonner-staatsanwalt-ist-zustaendig-doch-koelner-polizei-leitet-den-einsatz-article926623.html#plx1451292651
Er ist der zuständige Herr des Ermittlungsverfahrens, das nach dem Fund der Bombe am Bonner Hauptbahnhof eingeleitet wurde.Bombenfund in Bonn: Bonner Staatsanwalt ist zuständig – Doch Kölner Polizei leitet den Einsatz | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/bombenfund/bonner-staatsanwalt-ist-zustaendig-doch-koelner-polizei-leitet-den-einsatz-article926623.html#plx1394677283
Er ist der zuständige Herr des Ermittlungsverfahrens, das nach dem Fund der Bombe am Bonner Hauptbahnhof eingeleitet wurde.Bombenfund in Bonn: Bonner Staatsanwalt ist zuständig – Doch Kölner Polizei leitet den Einsatz | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/bombenfund/bonner-staatsanwalt-ist-zustaendig-doch-koelner-polizei-leitet-den-einsatz-article926623.html#plx1394677283
Er ist der zuständige Herr des Ermittlungsverfahrens, das nach dem Fund der Bombe am Bonner Hauptbahnhof eingeleitet wurde.Bombenfund in Bonn: Bonner Staatsanwalt ist zuständig – Doch Kölner Polizei leitet den Einsatz | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/bombenfund/bonner-staatsanwalt-ist-zustaendig-doch-koelner-polizei-leitet-den-einsatz-article926623.html#plx1394677283

***

Von Peter Helmes, 8.8.2014

Türken-Überfall in Bornheim: Was macht die Staatsanwaltschaft? Warten!

Es ist unglaublich! Da überfallen türkische Rowdies gezielt arg- und schutzlose deutsche Bürger auf einem Dorffest in Bornheim (bei Bonn) und verletzen sie z. T. schwer, und dann passiert – nichts! Die Polizei hat ihre Aufgabe in diesem Falle zwar außerordentlich gründlich erledigt, Beweise gesichert, die Täter festgestellt und der Staatsanwaltschaft (StA) gemeldet, doch die läßt auf Reaktionen warten.

Obwohl einwandfrei identifiziert, wurden die Täter weder vorläufig festgenommen noch einer Vernehmung unterzogen. (Es handelte sich immerhin um den Straftatbestand der schweren Körperverletzung.) Die Täter grinsen sich eins. Der (vermutliche) Haupttäter läßt sich bei Facebook mit einer vergoldeten Pistole ablichten und erklärt, er wolle „jetzt erst ´mal in die Türkei fliegen“ – und wäre damit einer Verfolgung durch die deutsche Justiz zumindest vorläufig entzogen.

***

Einschub von MM: Alle Indizien, über die wir verfügen,
zeigen, dass Richter Deutsche häufig wesentlich härter
bestrafen als Moslems. Beim selben Delikt. Eine Dissertation
oder amtliche Untersuchung zu diesem Skandal ist mir nicht
bekannt. Zufall?


***

Fazit 1: Da kann sich eine noch so dienstbeflissene Polizei den A..llerwertesten aufreißen, doch ohne Zustimmung der StA dürfen sie weder eine Hausdurchsuchung noch Festnahmen vornehmen. Oberstaatsanwalt Robin Faßbender, Dezernatsleiter für Kapitalverbrechen in Bonn, erklärte dem WDR-Studio wenig aufgeregt: „Die Behörde hat heute die Akten erhalten, nachdem die Polizei den Sachverhalt umfassend abgeklärt und die Zeugenaussagen mit weiteren Beweismitteln abgeglichen hat. Damit kann auf einer tragfähigen Grundlage entschieden werden, ob und wann ja welche strafprozessualen Maßnahmen ergriffen werden können…“

Ich hör´ nicht recht. „Ob und wann…Maßnahmen…“??? Heute ist Freitag (8.8.14). Übers Wochenende tut sich eh nix. Wann geruhen denn Herr Oberstaatsanwalt, endlich wachzuwerden? Wenn sich alle Türken abgesetzt haben? Ist denn schon die gesamte StA Multikulti-verseucht?

Fazit 2: Vorfällen wie in Bornheim können wir nur dann wirkungsvoll begegnen, wenn die ganze Härte des Gesetzes unverzüglich(!) greift. Und das bedeuted: Feststellen der Personalien, Festnahme, sofortiger Prozeß und – sofern die Täter keine Deutsche sind: Sofort in Abschiebehaft und dann weg! Und die, die die deutschen Staatsbürgerschaft besitzen: Ab ins Kittchen. Sofort! Wenn die deutschen Behörden das einmal begreifen würden, hätten wir bedeutend weniger Ärger mit diesem Pa…Pöbel!

www.conservo.wordpress.com

 

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

32 Kommentare

  1. Warum finden sich keine Deutschen (Österreicher, Schweden, …) mehr die dieses Pack (sorry aber das ist der beste Begriff für diesen Abschaum) einfach zu Brei schlägt und den Rest in der nächsten Tierkörperverwertung entsorgt?

    Braucht Deutschland (Österreich, Schweden, … ) überhaupt Mohammedaner im Land, sind sie wichtig für die Aufrechterhaltung der Infrastruktur?

    Um es mit den Worten meiner ehemaligen Freundin (Engländerin) zu sagen: Kick thos bloody muslims bastards out of our land.

  2. Ich musste aber auch lachen: Er ist Oberstaatsanwalt. Und er heißt Robin.
    Ein Land, in dem Oberstaatsanwälte Robin heißen, hat definit fertich.

    Ein beschissenes Irrenhaus. Ich frage mich manchmal, ob ich mich zum Schutz davor in eine psychiatrische Anstalt zurückziehen sollte.
    Ein Land, in dem (zur gleichen Zeit) Erwachsene(!) öffentlich mit Schildern herumlaufen, auf denen (natürlich mehrfarbig) krakelig geschrieben steht “MeinkaffXYZ bleibt bunt!”. Als geistig halbwegs gesunder Mensch müsste man sich angesichts eines solchen ifantil-debilen Anblicks doch fragen, ob man selber plötzlich den Verstand verloren hat. Das ist – wirklich – grauenhaft. Die fehlen noch in alten Bildnissen der Hölle. Wahnsinn.

  3. exguti…

    Langsam, aber sicher, bekomme ich Angst davor normales
    Leitungswasser zu trinken! Bei soviel Verblödung in
    der deutschen Bevölkerung muss man fast annehmen daß da
    irgendwas drin ist – ‘ne andere Erklärung für soviel
    Selbstzerstörung gibt’s einfach nicht!

  4. Völkermord ist das ,die freuen sich scheinbar über jeden toten Deutschen . Noch waren die Deutschen nur verletzt . Aber man hat auch bei Johnny K. in Berlin gesehen wie die Justiz handelt. Lasch
    Ich finde keine Worte mehr bei diesem Justizbeamten und die werden auch noch von unseren Steuergelder bezahlt das sie in Ruhe Vaterlandsverrat begehen . Diese Justiz handelt nicht zum Wohle des Deutschen Volkes und schon garnicht im Namen des Deutschen Volkes !!!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  5. Herr, erbarme dich über die Türken. Zeige ihnen deine Liebe, denn nur Gott kann da Vewrsöhnung schenken.

  6. Wenn ein Deutscher ein Luftdruckgewehr kauft. Dies

    in einer Kleinstadt in seinem Auto auf Funktion

    testet und feststellt, dass die Funktionsuntüchtig

    ist und er dieses in seinem Auto beläast, bekommt

    der von dem Richter eine Geldstrafe von €3.500.-

    +++++

    Uns Deutsche kann man zur Rechenschaft ziehen. Wir

    haben einen Arbeitsplatz.

    Da ist was zu holen.

    Hole mal was bei einem Türken.

    +++++

    Und das schlimmste dabei ist. Wenn Du Dir erlaubst

    den Richter auf sein Fehlverhalten anzusprechen,

    kann der Dir eine Geldstrafe aufbrummen.

    Und Du Deutscher zahlst.

    Ein Türke nicht.

    In unserem Land stinkt es.

    Nach dem Schwefel des Teufels.

  7. Lesetipp : Wenn das die Deutschen wüssten ! von Daniel Prinz
    Gefunden auf : http://www.wahrheitsbewegung.net

    Die Türken haben Konstantinopel mit Gewalt genommen, die Barbaren, und heute haben sie keinerlei Hemmungungen sich ganz Europa zunehmen mit Hilfe der Moslembruderschaft die eine kriminelle Vereinigung ist ,DIBET-AlKaida-Saudi-Arabien-Salafisten-GRAUE WÖLFE-MILLEGÜRUS-ISIS-USW. GEHÖREN ALLE DAZU.
    In Äygpthen wird die Moslembruderschaft verboten .
    Die sind anscheinend vernünftig ,die Äygpther.
    Erdogan ist ein Moslemsbruder sowie auch Obama und sein Bruder . Im WEISSEN Haus sind die Moslembrüder Stammgäste .

    Die Kemeler wehren sich noch gegen Erdogan und seine Islamanhänger ,die Türken die an Nummero 1 der Kinderf…im Internet sind und als Bestseller ” Mein Kampf ” von Adolf H. lesen .

    Auch mit Hunden treiben Türken Sex bis den armen Hunden die Gedärme rausdrücken .
    Habe den Link nicht mehr

    Widerlich und unbarmherzlich .

    Aber es gibt noch zuviele Deutsche und Europäer die in der Türkei Urlaub machen .
    Türken nehmen immer Land was sie selbst nicht geflügt haben ,gel.

    Da fällt mir wieder das Gedicht ” Der Linde ” ein . Nach dem Seher Alois Irmaier werden die Türken aus Deutschland vertrieben werden . So stehts geschrieben ,so wird es sein .

    Das Vorhaben Erdogans aus Europa ein ” Osmanisches-islamisches Großreich zumachen wird wohl von den Russen gestoppt werden . Die EU-MAFIA-BANDE und die Europäischen Regierungen stehen ja auf die Osmanen-Türken-Moslems und noch vielem islamischen Allerei ,mit Kopfabhacken,Kopfabschneiden ,am Baukran hängen ,Kinder zerstückeln oder durchsägen am lebendigen Leib (bsp.Syrien,Irak) ,kleine Kinder vergewaltigen und ihnen ein Stock in ihren Popo stecken . Tiere und Leichen vergewaltigen . Inzucht betreiben ,Anderdenkende und Andergläubige bestialisch töten. Das alles ist Islam ++++++++++++++++++++++++++++++++Tod
    von wegen eine Bereicherung wie die Politiker/innen uns vormachen wollen .
    Wer noch einigermassen denken kann und sich informiert ,natürlich unter der Voraussetzung er kann lesen ,der weiß nach kurzer Zeit was der Islam ist .
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    lasst uns die letzte Zeit die wir noch haben werden ?
    geniesen .
    Liebe Grüsse

  8. Der Staatsanwalt ist weisungsgebunden. Wer dem Staatsanwalt Weisungen erteilen darf ist bekannt.
    Die deutsche “korrekte Politikszene” behauptet, dass die schweigende Mehrheit der Muslime in der ganzen Welt, besonders in Deutschland friedliebend ist.
    Und hier kann ich nur jedem die Unterhaltung Frau Brigitte Gabriels mit einer Lappenträchtigen empfehlen:
    http://europenews.dk/de/node/81840

    Es trifft den Nagel auf den Kopf. Die schweigende Mehrheit ist nicht der Garant für eine menschenwürdiges Dasein, und bedeutet auch nicht, dass Schweigen das Zeichen einer friedlichen Lebenshaltung ist und bleibt.
    Die Mehrheit der angeblich friedlich Schweigenden ist der Garant für Psychopathen und ihr Durchsetzungsvermögen, dass bekanntlich weit über dem Durchsetzungsvermögen von vernunftbegabten Menschen liegt und somit dieser schweigenden Mehrheit sogar den Koraninhalt als “Gottesweisung” einimpfen kann, ohne dass diese “friedlich schweigende Mehrheit” den geringsten Missbrauch wittert.

  9. Man stelle sich mal vor, es wären ein dutzend Dorfbewohner “aufgestanden” und hätten sich gewäert, was dann wohl los wäre……Alle Hubschrauber aus Karlsruhe, wären in der Luft…

    Also ich muss schon sagen, dass man von solchen Attacken immer öfter in den letzten Jahren hört, aus meinem Gedächtnis Protokoll würde ich meinen, diese hier ist die ungefähr zwanzigste in den letzten 5 Jahren…Und inzwischen geht das gleiche auch auf den Fan Meilen und Konzerten los.

    Diese „Jugendlichen“ gehen auch keinesfalls unvorbereitet los, die ziehen sich sogar Schienbein Protektoren unter die Jeans an (mit denen kann man nämlich sehr schön die Köpfe eintreten) und auch Brust Schutz unter das Shirt, Messer, Schlagstöcke, Pfefferspray und VOR ALLEM Schlagringe (deswegen gibt es auch diese schweren Gesichtsverletzungen) gehören zu den Party Utensilien, dieser Kulturbereicherer!

    Aus meiner eigenen Erfahrung und meinem ehemaligen Freundeskreis, kann ich solche Vorkommnisse auf eine ganz einfache Grund Formel runter brechen.

    Deutsche: Wochenende! Party Time!

    Türken usw: Wochenende! Kartoffel klatschen Time!

    Genau so sieht es aus!

  10. Warum der “Staatsanwalt” nicht eingreift und

    endlich in die Gänge kommt ?

    Warum der “Richter” ein allzu mildes Urteil

    fällt?

    Ganz einfach ! Weil diese Nullen vor Angst

    nachts nicht mehr schlafen können . Sie haben

    Angst um ihre Eier . Man hat ihnen gedroht ,

    man würde ihnen die Eier abreißen wenn sie

    nicht in der Spur gehen . Das ist alles !

    Aber wehe unser einer hat zwei Glas Bier oder

    ein Glas Wein zu viel . Dann lassen diese

    Nullen ihrem Frust aber freien lauf . Dann

    lassen sie aber richtig Dampf ab .

    ARMES DEUTSCHLAND !

  11. NRW ist komplett von Islamo-Faschisten durchsetzt, die lediglich das EU-Ziel der Umvolkung rigoros umsetzen.

    Es geht auch nicht anders.

    Zur Realisierung des großeuropäischen Reiches -der sog. “EU”- müssen Geschichte und nationale Identitäten der Völker vernichtet werden, wie der Vordenker der EU -Stalin- bereits erkannte.

    Hinzu kommt, dass in den Augen unserer Einheitspartei Deutschland keine Existenzberechtigung hat (ewige Schuld an allen Kriegen, weil grundsätzlich ganz pöse) und sowieso schnellstens zum Protektorat fremdländischer Polit-Offiziere gewandelt werden muss.

  12. Da diese BRD kein souveräner Staat ist, sind die ganzen Urteile hinfällig, auch alle von der BRD ernannten Beamten sind nicht wirklich welche. Die haben sicher ihre Ohnmacht erkannt und machen, was sie wollen/sollen.

  13. Das alles nur auf Anorednungen eines längst toten Kameltreibers und Raubmörders, offenbar einen gealtigen Dachschaden hatte. “Niemand ist feindseliger gegen Frauen, als ein mann, der sich seiner Männlichkeit nicht sicher ist.”
    Gibt doch zu denken, oder?

  14. MOSLEMS & die Barbarei in der Welt & Deutschland …
    ————————————-

    EIN ZITAT AUS IRGEND EINEM KOMMENTAR …

    … Unsere Verantwortlichen haben zulange zugewartet
    und stehen jetzt Riesenproblemen gegen über …
    ————————————————-

    Hääää?
    ======
    Ach so …

    Typisch „DEUTSCHE REALITÄTSVERWEIGERER“!
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Also, vor über 30 Jahren lebte ich mal in Köln,
    da waren schon genug Moslem vorhanden, die durch ihre Aggressivität auffielen!
    Schlägereien in Discos, dann durch Aufschlitzen den ersten Toten in der Disco!
    Die Disco wurde geschlossen!
    Das war also meine erste Begegnung mit gefährlichen Moslems und der Problembehandlung der gefährlichen Vollpfosten aus der POLITIK/JUSTIZ/POLIZEI!
    .
    Dann Jahre später (KÖLN, Hochsommer, Samstag: 21h), zwischen Rudolfplatz und der Palmstrasse), standen wir (Freundin & Ich) mit dem Auto vor einer Ampel (geradeaus), auf der Linksabbiegerspur stand ein BMW vor der Ampel, aus dem 4 Moslems austiegen, die dann unser Auto umzingelten und die Türen öffnen wollten …
    .
    Bis heute (und verschiedener Städte) könnte ich ein Buch über die Erlebnisse mit Moslems füllen …
    .
    Nun weiss ich natürlich nicht auf welchem Stern die realitätsfernen Weichspüler leben, und die vielen vielen anderen mit ihren weichgespülten realitätsfernen Äußerungen/Kommentaren in Sachen Moslems/Kulturbereicherer/Südländer, aber ich lebe auf der ERDE, wo 100% vorsätzlich durch die Blockparteien und ihren Wasserträgern die „Abschaffung Deutschlands & der deutschen Bevölkerung“ betrieben wird!
    Der Genozid der deutschen Bevölkerung!
    .
    Man schaue sich die nachfolgenden LINKS an …
    .
    http://freistaat-preussen.info/geschichtliche-grundlagen/zitate-in-bezug-auf-deutschland
    .
    http://www.silesia-schlesien.com/index.php?option=com_content&view=article&id=221:deutsche-politiker-sagten&catid=38:beitraege
    .
    http://www.dewion24.de/?page_id=3673
    .
    http://www.marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61
    .
    .
    Verblödung PUR:
    Videobotschaft von Maria Böhmer – Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration
    http://www.youtube.com/watch?v=I3trfAc6bXg
    .
    .
    https://www.facebook.com/notes/alexander-e-schröpfer/wichtige-zitate-ii/555069637875429
    .
    ====================================
    Die deutschen Blockparteien (CDUCSUSPDGRÜNELINKE)
    und ihre besten Freunde: Verdi, DGB, Antifa, Moslems …
    die schlimmsten Feinde Deutschlands & der Deutschen!
    ====================================
    .
    Russisch Roulette ist ein hübsches Spiel…
    … vielleicht Hasen/Deutschen-Jagd?
    … oder wie sollte man das Spiel in/um Deutschland bezeichnen?
    .
    Oder vielleicht kann es auch sein, das ich in Deutschland hauptsächlich von Beknackten umzingelt bin?
    .
    Die sich ständig vermehrenden Ereignisse lassen für mich nichts mehr anderes zu!

  15. @ Terminator # 10

    Wie wäre es, wenn wir als Anfang mal einen Tag des

    Nationalen Widerstandes einführen.

    Nicht tanken.

    Nicht einkaufen.

    Nicht zu schnell fahren.

    Nicht Auto fahren.

    Alle auf Busse und Bahnen umsteigen.

    Keine Döner kaufen.

    Nicht zu Mc Donalds gehen.

    Wirtschaften meiden.

    +++++

    Natürlich sollten die Leute wissen warum wir dies

    tun.

  16. @12 KW
    Das sage ich ja schon lange, dadurch dass die BRD eine Firma ist und kein souveraener Staat, kann und darf sie doch keine Urteile faellen! Denn eine Firma darf doch niemanden ins Gefaengnis stecken!
    DIe BRD ist eine grosse Luege, ein Taeuscheland eeben!
    Diese ganze Firma BRD wird geleitet und gefuehrt von Washington, dem Besatzer/Besetzer Land. Deutschland steht noch unter Kriegsrecht!
    Sogaer befoerderungen in der Bundesweht warden von Amerika aus getaetigt.

    Washington regiert Deutschland. Im Prinzip muesste man die Angeklagten ja schon fast nach Amerika bringen zum Prozess.

  17. @Klabautermann Komm.15

    Zu 1 : Ich tanke in Luxemburg !

    …2 : Gehe einmal die Woche einkaufen !

    …3 : Krieg ständig den “Vogel” gezeigt , weil ich zu langsam bin !

    …4 : Ich fahre fast nur Fahrrad ! Tanke alle drei Monat in Lux….!

    …5 : …wie , Döner ? Kann mich nicht erinnern . Bin kein Türke .

    …6 : …wie , Mc. Donalds ? Kann mich nicht erinnern.Bin kein AMI .

    …7 : Geh in keine Kneipe . Ich trinke mein “Warsteiner” zu Hause .

    Nach 45 Jahren am Bau und am Fließband hab ich mir die Knochen

    ruiniert . Bin jetzt in Frührente . 790 Euro im Monat .

    Meine Nachbarn kommen aus dem Libanon . Hausen seit 10 Jahren hier .

    Die haben hier in Deutschland noch nie eine Sekunde gearbeitet und

    leben wie die Maden im Speck . Stereoanlagen – Farbfernseher – sechs

    Satellitenschüsseln am Haus (Aljazzira). Und drei dicke BMW´s .

    Soviel zu dem Kapitel , Herr “Klabautermann” . In solch einem Land

    leben wir . Für Menschen die ein Leben lang schwer gearbeitet haben

    und sich hier in dem Land die Knochen ruiniert haben ist kein Geld

    da . Aber für solche SCHMAROTZER schon .

  18. @ Terminator

    Da bleibt mir die Spucke weg. Die aus dem Libanon

    sind nicht die ärmsten.

    Denen sollte man mal aufs Konto schauen.

    Der Libanon gehört früher zu den reichsten Staaten

    im Nahen Osten.

    Warem leben die hier?

    Ich bekomme langsam die Krise!

    +++++

    Terminator. MeinemVater ging es ähnlich. Er hatte

    sich 1953 am Volksaufstand in der DDR beteiligt.

    Ihm blieb hier im Westen nur der Hohn und der Spott

    der Ärtzte usw.

    Und der Knalle. Als er in Rente kam, haben die ihm

    6 Monate keine Rente überwiesen.

    Da habe ich eine Bundestagsabgeordnete bei uns

    eingeschlatet.

    Da ging es auf einmal.

    Es passiert viel Unrechtes gegen uns Deutsche.

    Nicht nur finanziell!!!

  19. Der Kommentar von Terminator ist einerseits
    verdammt traurig und andererseits eher typisch
    für dieses “Land der Dichter u.Denker”.
    Es geht garantiert Abertausenden in diesem Land
    ganz genauso – und die K-naken lachen sich darüber
    kringelig!

  20. ich sage es immer wieder diese kommunistische lügen diktatur namens demokratie führt einen verdeckten krieg gegen europa das christentum und die weisse europäische rasse, und auch gegen die orthodoxen christen in nah ost ägypten und hellas, siehe den russsichen genozid die die kommu nistischen handlanger der kommunistischen demokratie vollzogen haben. die demokratie dieses mafiöse höchst kriminelle konstrukt führt gegen jeden gläubigen christen und europäer auf der welt krieg. die usa ein einst sehr christliches land führt gegen seine eigene christliche bevölkerung einen finanz und medien krieg und schickt ihre söhne in blutige finanz kriege für das kapital in die schlacht. die demokratie ist rein sozialistisch und wandelt sich in die diktatur das sie schon immer wahr nur mit entblösster lügen maske, die fratze ist das ende des christlichen abendlandes für das dekadente zionisten kapital das das christentum wie auch jesus von anfang an hasste und bis heute bekämpft. für ihre totalitäre kommunistische welt diktatur muss das christentum weichen, und die katholische hure ist schon längst verkauft und dient dem teufel und wird das christentum zum x mal verraten an den islam und den kommunismus wie auch dem kapital dem sie dient dieser hure.

    die demokratie ist die blutigste lügen diktatur die es jeh gegeben hat, sie mordet im namen des guten, der teufel gibt sich immer die fratze des guten, mit einem lächeln wie obama antichrist morden diese schweine von demokraten die alle sammt hoch verräter an dem europäischen volk und das christentum sind.

    der kampf der zionisten usa wie auch england und die hure eu, gilt dem christentum, im namen der demokratie wird auf der welt durch das islamische kommunistische schwert christen gemeuchelt. die demokratie diese lügen hure diesen verkauften lügnern die es alle zu gut geht und sie dem mamon dienen und ihre seele verkauft haben wort wörtlich, wollen das ende des christentums herbei lügen, durch ihre gottlosen lügen, durch kommunisten propaganda dieses gleichgeschalteten tvs morden sie mit der lügen zustimmung der bevölkerung, die statistiken wie wahlen sind alle manipuliert. man kann doch nicht glauben das man in diesem repressivem system noch zufrieden sein kann? und merkel die heldin sei? wehn wollen sie täuschen?

    die usa führt krieg gegen das christentum, die medien und insbesondere zionisten hollywood bekämpft das christentum, die eu bekämpft das eigene europäische volk und will das ende der christenheit durch die islam flut herbei provozieren. seht euch den hoch propagandistischen deutschen film an, die kommenden tage, der vor zirka 4- 5 jahre heraus kamm und die deutschen auf die neger araber flut ein zu lulen versuchte, pure mediale zu stimmung die sie dadurch erschaffen wollen.

    die medien erschaffen diese erkrankte realität die sie durch visuelle magie in die köpfe der menschen hinein lügen, das sind kranke ideen die sie den menschen inpregnieren, welcher kranke film wird nicht von jugendlichen nachgeahmt? das ist alles gehirnwäsche dieses kommunistischen demokratie lügen systems die die menschen in ihrem geist vernichten will.
    diese lügner in hollywood haben die gesellschaft erschaffen, durch ihren krieg gegen den christlichen glauben, und ihren visuellen krieg die visuelle gehirnwäsche mit perversen gewalt verhärtlichenden und drogen abhängigen vorbilder die unsere jugend in den dreck zieht, diese lügner in der film und musik industrie haben eine menge unschuldiger auf dem gewissen, wieviele sind durch ihre filme gestorben durch das vorbild syndom und dem nachmachungs effekt? in berlin sterben tausende wegen den verbrecher filmen die sie zum schaden der jugendlichen produzieren.

    die demokratie und ihre strippen zieher in eu usa usw, führen krieg gegen alle europäer christlichen glaubens, der moslem und kommunist ist schon sklave deswegen bekämpfen sie uns christen mit ihren lügen. die lüge mordet die lüge beraubt und die lüge vergewaltigt christliche frauen, die lüge massakriert durch das islamische verkaufte zionisten schwert christen welt weit. der welt kommunismus führt gegen uns krieg, das kapital ist links kommunistisch und will unser christliches ende führ ihre welt macht ansprüche, für ihre welt kommunistische nwo sklaverei und der islamischen sklaverei der barbarei die uns innerhalb das ende bereiten soll. wir haben gerade an europas grenzen einen drei fronten krieg der uns vernichten soll, der dritte ist in europa, hab noch den vierten feind vergessen, den hoch verräter von demokratischen politiker der unser ende herbei lügt und die grenzen für diese islam mörder öffnet, und politischen hochverräter der das deutsche militär zugrunde gesparrt hatt um deutschlands europas ende willen. und durch gesetze die die eigene bevölkerung finanziel vernichtet um die kinder zu vernichten und die fam8ilie zu spalten wie auch zu brechen. verdeckter verrat inklusive der linke reps usw.

    die lügen müssen brechen um dieser diktatur einhalt zu gebieten, die lüge vernichtet europa, deswegen knastet euch nicht in geistige kzs ein und sprecht eure wahrheiten aus und vertrettet sie, um der kinders zukunft willen, die diese lügen seuche namens demokratie ihr ende beschlosysen hatt, und durch jegliche perversion und mediale schulische greul taten die kinder in der brd brechen soll, die lüge und die antichristlichen werte machen die menschen zu gleichgeschaltete system puppen ohne charakter, deswegen verachte ich auch 60% der system deutschen weil sie der lüge fröhnen und keine kurage haben, besonders diese lack affen von intelektuellen arsch leckern die eine klare christliche meinung nicht vertragen, da es gegen ihre system medien lüge zuwieder läuft. es ist hier eine widerwärtige gesellschaft entstanden von kriechern und medialen intellektuellen huren die ihre meinung dem profit wittmen und nicht der wahrheit. demokratie fick dich du verkaufte medien sozialistische lügen hure.

    KAMPF DER GOTTLOSEN LÜGE; KAMPF DEN KOMMUNISTEN MEDIEN!

    EUROPAS GRENZEN DICHT MACHEN UND DEN ISLAM MÖRDER RAUSSCHMEISSEN!

    EUROPA DEN CHRISTEN!

    KAMPF DER DEMOKRATIE LÜGE; KAMPF DEN CHRISTEN SCHLÄCHTERN!

    SYSTEM MEDIEN GEZ ISLAM BOYKOTT!

    NATIONALER WIDERSTAND!

  21. ps, achtet auf die mediale programierung der massen der bevölkerung und insbesondere der moslems auf die farbe gelb das für christen stehen soll als synonym, das ist eine mediale gehirnwäsche und dient der späteren christlichen verfolgung dieses diktatorischen kommunisten demokratie systems auf christen. es herscht zurzeit eine programierung auf die farbe gelb für christen, und das x wird für christen als markierung in nah ost und ägypten benutzt, die masse wird auf das x und die farbe gelb = blond = christ programiert und zum abschuss frei gegeben, wie taXi, das x wie xxx wird der christenheit zu gesprochen und medial aufprogramiert, und das rote x wird auch in den usa für christen markierungen dienen, wie auch in europa und nah ost. es wird medial den leuten ideen impliziert und sie werden programiert mit farben und symbolen wie das x und das rote x, das für christen steht, warum dan das xxx ist einem klar. es werden medial christliche frauen zur frei beute erklärt. es läuft auch eine mediale und gesellschaftliche programierung auf das leoparden tiger muster das sex bedeutet und frauen sowelche kleider tragen die vom lügen systgem heraus gebracht wird um sexuelle delikta und gewalt hervor zu provozieren. und es läuft eine programierung auf die rote blume wie rose das auch sex als synonym zeichen bedeuten soll, und es mode dafür heraus kommt. ich sah einen kinder wagen mit dem sexuel imprignierten leoparden muser drauf. was soll das? und die fabre pink rosa als zeichen für sex dient der kinder mode? welches kranke perverse system ist hier am werk das sich das gute schimpft? demokratie ich spucke auf dich und deine lügen. achtet was die medien für farben den religionen und den menschen wie geschlechtern zu schreiben. the simpsons steht für die farbe gelb als christen usas… ein sodom dorf das die welt als real empfinden soll. und die farbe blau als das gute und gerechte, achtet auf die deutsche polizei und ihren uniformen, das ist nwo blau, das blau soll als das gute definiert und programiert werden usa eu usw, programierung der gesellschaft für unterjochende genozide ziele.
    es läuft eine massen hypnose und programierung der triebe und des hasses gegen die christenheit welt weit durch dieses verkaufte lügen system dieser hure demokratie die das ende des christentums herbei lügt und zionisten hollywood das unsere jugend vergiftet, die gesellschaft medial pervertiert und familien vernichtet und kinder ins elend treibt durch lügen eines ehrenlosen systems das sich der lüge verpflichtet. es muss mit dem geistigen kz aufhören, und der massen hypnose und medialen vernichtung von werten gesellschaft und der familie und des christentums das sie der unheiligen diktatur des kapitals angreifen. jeder film wird in real umgesetzt und der jugend als vorbild vorgesetzt nach dem es sich richten soll, deswegen es soviele verbrecher auf erden gibt wegen armnut gottlosigkeit und medialer lüge die geglaubt wird. gruss an die intelektuiellen medialen huren, die unsere kinder verkauft haben mit ihrer doppel züngigkeit und rückratslosiggkeit die wahrheit zu vertretten. sag die wahrheit und du bist feind. der menschlicher abfall ist oben der sich verkauft hatt und ehre ein fremd wort ist.

    NATIONALER WIDERSTAND!

  22. Von Peter Helmes

    Türken – Überfall in Bornheim
    Was macht die Staatsanwaltschaft – warten

    http://www.deutschelobby.com/2014/08/11/turken-uberfall-was-macht-die-staatsanwaltschaft-warten/

    Von Michael Mannheimer 2012

    Offener Brief einer Lehrerin an die Verantwortlichen der Islamisierung Deutschlands !

    http://www.deutschelobby.com/2014/08/11/offener-brief-einer-lehrerin-an-die-verantwortlichen-der-islamisierung-deutschlands-2/

    Lesetipp : ” Getürktes Deutschland “, von Peter Winkelvoß . Die Islamlobby von A-Z

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  23. Warum lässt man Koranhörige überhaupt einreisen, und das seit Jahren – obwohl man ihren Glaubensschrott kennt und durch die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland auch noch anerkennt?
    KEINE TOLERANZ AN FALSCHER STELLE!
    (Wolfgang Bosbach will Islamisten schneller ausweisen )
    http://focus.de/politik/deutschland
    Wolfgang Bosbach warb auch dafür, einen Ausländer auszuweisen, wenn er “bei Verfolgung RELIGIÖSER Ziele”
    GEWALT ANWENDE,
    ÖFFENTLICH DAZU AUFRUFE
    ODER DAMIT DROHE.

    BISLANG GALT DAS NUR BEI DER VERFOLGUNG POLITISCHER ZIELE.

    Die Aussagen des Korans, vermittelt an unmündige Kinder, erfüllen schon seit Jahren eine Aufnahmeverbot sowie ein Ausweisungsgebot dieser politisch-religiösen Zwangsverpflichteten.

    Wenn Abgeordnete nicht wissen, was in Verträgen steht, die sie unterzeichnen, keine Kenntnis über die Gefährlichkeit eingeschleuster Koranverpflichtungen völlig hörig geprägter Anhänger einer faschistischen Ideologie haben, dann sind sie unfähig für die Sicherheit der Wähler Sorge zu tragen, und wenn man es richtig überdenkt, eigentlich von einer arglosen Sorglosigkeit geprägt, die uns wieder in kriegerische Verhältnisse führt.

    Wer hat die Bundesregierung beraten hinsichtlich der Friedfertigkeit der Koranlehre? Es steht im Koran kein einziges Wort des Friedens gegenüber Juden, Christen und Ungläubigen. Wo ist die Begründung also, die eine Regierung abgeben kann, dass Toleranz hier gegenüber dem Koran an der richtigen Stelle praktiziert wurde?

    Schweigen. Herr Bosbach ist der Erste, der die Dinge beim Namen nennt. Einer der wenigen positiven Ausnahmeerscheinungen unter den Politikern. Vielleicht hat er sich jetzt mal den Koran und seine Lehrinhaltsverbreiter genauer betrachtet, die grundgesetzlich zuwiderlaufenden Aussagen gegenüber den nicht dem Islam angehörigen Menschen betrachtet – und danach ebenfalls die bestialische Gewalt, die hier unmündigen Kindern seit Jahren in Deutschland dank staatlicher Unterstützung seit Jahren gelehrt werden darf. Wem bei der Lektüre Koran keine Skrupel kommen, dem ist nicht mehr zu helfen, der wird konvertieren.

  24. @ heartofstone 1.
    Ich bin halber Engländer, es juckt in den Fäusten ohne Ende!

    @ Klabautermann 10.
    Der Deutsche ist für sich selber der schlimmste Feind!


    Solange WIR nicht anfangen für unseren Schutz selber zu sorgen, solange geht es mit uns sehenden Auges bergab!

    Der Worte sind genug gewechselt, …

  25. ” Dank Merkel wird es bald noch weniger Deutsche geben ”
    Einen Satz aus Michael Winklers Kommentar

    http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

    Es geht hundertprozenig auf den Deutschen Volkstod zu und die Justiz sind die Handlager der Völkermörder vom deutschen Bundestag ,die Illegal dort sitzen . Aber wer soll diese noch stoppen die Bundeswehr wird ihr Letztes Tun um ihre eigenen Landsleute zueliminieren . Hoch im Kurs ist der Volksverrat in allen Bereichen . Die Polizei werden diese Verbrecher auch noch ganz in ihrer Spur bringen .

    http://www.wahrheitsbewegung.net

  26. Liebe Lethe
    Sowie die deutschen Richter Eltern ins Gefängnis stecken weil sie ihre Kinder vor dem sexuellen Missbrauch durch den Staat schützen wollen . So werden diese Richter auch die Eltern ins Gefängnis stecken wenn sie ihre Kinder vor den Islamanhänger schützen wollen .
    Die moslimische Verbände arbeiten daran die Islamkritik als Rassismus da zustellen ! Und die deutschen Politiker werden den Moslems helfen wo sie können . Es sind Verräter ganz klar ,denn Islam bedeutet Tod -Tod allen Andersgläubigen und Andersdenkenden .
    Islam bedeutet Völkermord ,Völkermord an den Europäer !
    Wenn Wir es wissen ,wissen es auch die Politiker und Richter ! Darum ,diese Islamlobbyisten in Politik und Justiz handeln vorsetzlich ,vorsetzlicher Völkermord an den Europäern !

    Lieber Michael Mannheimer . Sie haben einmal hier geschrieben ,das jemand aufstehen wird . Aber wir Deutsche wären noch nicht soweit . Aber langsam wird es schlimm und schlimmer .
    Viele in ganz Europa warten nur darauf !
    Diese Politik muss gestoppt werden !
    Die Armeen in Europa sind nur noch die Handlanger US-Obama und kümmern sich nicht um ihre eigenen Völkern .
    Ich werde es nie verstehen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  27. OT

    “”Neuartige Straftat: Kabel durchschneiden!

    Linke Lumpen in Berlin – nur um solche kann es sich eigentlich handeln – haben eine neue Sorte von Straftat im Angebot: in Wohngebieten einfach Kabel durchschneiden. Die Täter stiegen in Charlottenburg in einen Schacht, in dem bündelweise Glasfaserkabel der Firma Kabel Deutschland liegen. Etwa 400 Leitungen wurden durchtrennt. 160.000 Haushalte in Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau waren seitdem ohne Fernsehen, Internet und Telefon…””
    http://www.pi-news.net/2014/08/neuartige-straftat-kabel-durchschneiden/

    DAS NENNT MAN SABOTAGE!!!

    DAMIT WOLLEN DIE ANTIFA-FASCHISTEN DAS VERHASSTE “SYSTEM” ZERSTÖREN

    Ihr Vorbild Nelson Mandela rief zu Sabotage auf!!!

    +++

    Die dunkle Seite(Was ist an dem nicht dunkel? hahaha!) des Nelson Mandela
    On 18. Juli 2014, in Gesellschaft und Politik, Videos, by michael

    “”Stefan Molyneux gibt einige Einblicke in die dunkle Seite von Nelson Mandela und in das Ende der Apartheid – ohne die Apartheid als solche schönreden zu wollen. Ein Regime ist per Definition auf Gewalt gegen unschuldige Menschen aufgebaut. Vollkommen egal, um was für ein Regime es sich handelt…

    Nelson Mandela begann als Anführer von Umkhonto we Sizwe, dem terroristischen Arm des Afrikanischen Nationakongresses und der Südafrikanischen Kommunistischen Partei. Er behauptete viele Jahre lang, nicht Mitglied der Kommunistischen Partei zu sein, aber es sind Dokumente aufgetaucht, die belegen, dass er doch Mitglied war.

    Als Anführer dieser terroristischen Abteilung ordnete er zahlreiche Bombenanschläge auf Zivilisten an. Für 156 von ihnen wurde er schuldig gesprochen, unter anderem rief er dazu auf, terroristische Bombenanschläge an öffentlichen Orten zu verüben…

    Seine Terroristen ermordeten viele unschuldige Menschen und er distanzierte sich nie von dieser Gewalt und so kam er wegen Anstiftung zu zahlreichen Bombenanschlägen, die vergleichbar sind mit Boston und Oklahoma City usw., ins Gefängnis. Jeder Staat auf dieser Welt hätte diesen Typen weggesperrt. Bei ihm wurden über 50.000 Landminen gefunden, die von der kommunistischen Regierung in Russland stammten und viele verschiedene andere Anti-Personen-Waffen. Er war der Anführer einer terroristischen Armee…””
    http://www.freiwilligfrei.info/archives/5249

    NELSON MANDELA – DAS MACHOSCHWEIN

    Promisk und sexuell verlottert war er auch, setzte zig uneheliche und außereheliche Kinder in die Welt, um die er sich nie kümmerte. Dafür ging er zum vornehmsten Herrenausstatter der Stadt.

    “”Dolly, Amina, Evelyn und wer noch alles? Niemand könnte Mandela vorwerfen, das Leben nicht in vollen Zügen genossen zu haben.
    Ohne Namen zu nennen, schilderte Evelyn Fatima Meer und Fred Bridgland, wie sie das Ende ihrer Ehe sah. Bridgland war ein Reporter, der ihre sanfte Wut miterlebte, als die Freilassung ihres Exmanns 1990 wie die Wiederkehr Christi gefeiert wurde: «Es ist einfach albern, wenn die Leute so was über Nelson sagen», erklärte sie Bridgland. «Wie kann ein Mann, der Ehebruch begangen und Frau und Kinder verlassen hat, Christus sein? Nelson wird in der ganzen Welt viel zu sehr verehrt…

    Inzwischen sind die Scheidungsunterlagen des Paares zugänglich. Sie enthalten unter anderem eine Eingabe zu Evelyns im Mai 1956 eingereichten Trennungsbegehren, in dem sie behauptet, Mandela habe sie in den zehn vorangegangenen Monaten wiederholt körperlich misshandelt.””

    Hat Jesus-Christus jemals zur Sabotage aufgerufen?
    Wenn Mandela also ein Erlöser sein soll, kein Wunder, daß viele Neger den perversen Räuber und grausamen Krieger Mohammed verehren und konvertieren!

    Im Juli 1955, vier Wochen nach der Freiheitscharta von Kliptown, soll Mandela sie misshandelt haben, indem «er sie mit den Fäusten ins Gesicht schlug, zu Boden stiess und ihr eine ernsthafte Verletzung am Auge beibrachte». Evelyns Aussagen zufolge stellte Mandela ihr im Februar 1956 das Ultimatum, binnen einer Woche das Haus zu verlassen. Als sie sich weigerte, «bearbeitete er sie mit den Fäusten und wollte sie erwürgen. Der Beklagte [Mandela] brachte dem Gesicht und der Kehle der Klägerin mehrere ernste Verletzungen bei…

    Im März 1956, heisst es in Evelyns Begründung, hatte er ihr befohlen, das Haus zu verlassen, und «gedroht, sie mit einer Axt zu töten…

    WESHALB AUCH DIE LINKEN MÄNNER IMMER IHRE FRAUEN ARBEITEN SCHICKEN: DAMIT SIE KEINEN UNTERHALT ZAHLEN MÜSSEN!!!

    Er(Rechtsanwalt Mandela) kündigte an, die Klage anzufechten und das Sorgerecht zu beantragen sowie «eine Wiederherstellungsklage einzureichen, widrigenfalls ein Scheidungsurteil wegen böswilligen Verlassens ergeht».

    Er begründete seinen Antrag damit, bei ihm hätten die Kinder es besser, weil seine Mutter sie versorgen könne, während Evelyn voll berufstätig war…

    1969 starb Thembi(Der älteste Sohn) mit 24 Jahren bei einem Autounfall, ohne seinen Vater auf Robben Island besucht zu haben, obwohl das nur eine Bootsfahrt entfernt war…

    MANDELA – DER MANN OHNE GEWISSEN

    Fatima Meer, die auch mit achtzig Jahren eine eloquente und scharfsinnige Beobachterin ihres alten Freundes ist, räumte ein, sie wisse nicht, ob er ein schlechtes Gewissen habe, da er selbstgerecht und patriarchalisch sei. Er hätte immer das Gefühl gehabt, zur rechten Zeit getan zu haben, was getan werden musste. Für sie kannte dieser Mann keine Reue…””
    http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2010-24/artikel-2010-24-nelson-mandelas-affaeren.html

  28. Unsere Regierung arbeitet daran, das Volk der Deutschen auszulöschen. Nur: Wer soll dann das Gesindel durchfüttern und die Schulden anderer Länder bezahlen?

  29. @ 26 Anita
    Der Fall, dass die deutsche Regierung sachgerecht fundiert erklären kann, dass der Inhalt des Korans für die Erziehung von unmündigen Kindern von erzieherischem Wert, ja absolut bereichernd für Deutschlands Entwicklung ist, da gehe ich jede Wette ein, wird niemals eintreten.
    Die Duldung der Koranlehre und ihre Weitergabe an völlig ahnungslose Kinder in Deutschland ist nach meiner persönlichen Beurteilung ja schon eine Straftat und zwar die Verhetzung und permanente Bedrohung von der Koranhetze ausgesetzten unmündigen Menschen gegen Juden, Christen und Ungläubige.
    Dass sich eine Regierung der Deutschen noch öffentlich zu den Koranaussagen bekennt, wird auch deshalb nicht geschehen, da sie, die Regierungstreuen, der Meinung sind, dass der Koran eine Meinung ist. Diese Meinung ist jedoch genauso gefährlich, wie die Meinung des Korans. Aber weil das GG die Meinung auch des Psychopathen anerkennt, ist die Meinung des Korans unter Schutz gestellt. Die Meinungsverbreitung des Gewalt gegen Juden, Christen und Ungläubige anordnenden Korans, die Belehrung an unmündige Kinder weitergegeben, jedoch nicht, da sie den Missbrauch der Lehrfreiheit darstellt, deren Grundlage ausschließlich auf grundgesetzlich geregelter Basis stattfinden darf. Und deshalb ist die Lehre des Korans im Hinblick auf die menschenverachtende Wirkung durch diese Kindeserziehung eine Straftat. Wer Kinder menschenverachtenden Lehrinhalten aussetzt, handelt staatsgefährdend. Wenn hier die Demokratie samt GG der Garant für solch eine Gegebenheit in Deutschland weiter missbraucht wird, dann haben wir Verhältnisse, wie sie sich jetzt schon in Deutschland in erschreckender Weise zusehends entwickeln dürfen – widerrechtlich entwickeln.

  30. Widerrechtlich haben Merkel und co Rechtsbruch beganngen ( Lissabonervertrag-Rettungsschirme ) ESM -Fiskal-Union ist auch ein Verbrechen am Deutschen Volk , Islam ist ein Verbrechen an uns Deutschen und an den europäischen Völkern . Wer soll diese Verbrecher in der Politik aufhalten können ? Richter tragen genauso am Völkermord an den Europäischen Völkern bei wie diese Politiker .
    Warum bezahlen wir noch die Generalbundesanwaltschaft wenn Sie uns das Deutsche Volk nicht vor dem Missbrauch denn diese Politiker Allah Coleur begehen ,schützen wollen? Dann brauchen wir diese Generalbundesanwaltschaft nicht .Es ist widerrechtlich ein Vielvölkerstaat aus Deutschland zumachen und diese Generalbundesanwaltschaft tut nichts ,garnichts dagegen .
    Auch die Bundeswehr macht nichts ,sondern kämpft in fremde Länder für die Islamanhänger ,anstatt endlich gegen diese Politiker die ihr eigenes Volk vernichten wollen ,für ihr Volk im eigenen Land zukämpfen . Dann brauchen wir Deutsche auch keine Bundeswehr .Ich schätze unter den Generälen und Offiziere sind eine Menge Atlantiker die der US-Regierung hörig sind und Gefallen haben an einer Neuen Weltordnung verbunden mit den Islamanhängern .
    Wenn das so ist ,dann Gute Nacht Deutschland ! Gute Nacht Europa !
    Für diese Politiker zählen deutsche und europäische Kinder nichts ,wer für die Islamanhänger ist ist gegen die Europäischen Kinder ,denn ihre Zukunft sieht düster aus ,sehr düster ,die tun mir jetzt schon leid .
    Ihre Eltern schlafen oder träumen vom Multikultiland und sehen nicht was das für ihre Kinder bedeutet. Nämlich eine Monokultur des Islams ! Kopfab oder Islamanhänger werden ,gel ,das ist die Zukunft der europäischen Kinder und von den Erwachsenen werden Sie für ihre sexuellen Bedürfnisse missbraucht ,wo sie bald in Schulen und Kindergärten vorbereitet werden ,gel ?

    Ich bin sooooo froh das ich keine Enkel habe ,ich könnte da keine Nacht mehr schlafen .

  31. Ich esse keinen Döner! Ich esse nur deutsches und europäisches Obst! Ich esse keine zu tote gequälten und geschächteten Tiere! Ich brauch kein Kamelfleisch, Schnitzel ist mir lieber! Ich trinke weiterhin mein Glas Wein oder auch mal ein Bier! Wer mir das verbieten will, aufgrund seiner Steinzeitreligion, der soll gefälligst wieder in sein Steinzeitland gehen! Auch eine Regierung hat mir nicht zu sagen was ich essen und glauben soll, denn ich bin ein mündiger Bürger. Ich bin höflich und freundlich gegen jeden, egal welche Religion, Hautfarbe oder politische Orientierung er hat. Ich bin hilfsbereit. Ich achte auch das Gastrecht. Ich kann auch durchaus diskutieren. Greift aber jemand meine Familie oder mich an, oder bedroht er die gemeinsame familiäre Existenz, auch will dieser jemand meine Familie zum anderen Glauben mit Gewalt zwingen und mir die vom Gesetz verbürgte und verbriefte Freiheit nehmen und der Staat sollte mich nicht vor solchen Subjekten schützen können, so werde ich solchen Menschen mit aller Härte in der selben Sprache zu antworten wissen, wie eine solche Art von Subjekten es nicht anders verdient.

  32. Wenn man ein marxistisches System darum erkennt, das es die Kriminellen verschont und die politische Gegner kriminalisiert, dann besteht der gesamte deutscher Bundestag nur aus Marxisten, da die Alternative für Deutschland an die 5 % Hürde gescheitert ist.

Kommentare sind deaktiviert.