Während viele Flüchtlinge wie Maden im Speck leben, kommen deutsche Rentner kaum über die Runden. Ein Fallbeispiel

Da ein Großteil der Immigration nach Deutschland (wie in anderen westeuropäischen Ländern auch) direkt in die Sozialsysteme geschieht, wo sich Millionen Immigranten ein gutes Leben ohne Arbeit eingerichtet haben, muss dies aus finanziert werden. Über eine Billion Euro (1.000.000.000.000 Euro) hat Deutschland in den letzten drei Dekaden allein für Sozialhilfe, Sozialprogramme, Eingliederungsprogramme, Sprachkurse, Hartz-IV und ähnliches für seine zumeist muslimischen Neubürger ausgegeben. Dieses Geld fehlt nun dort, wo es viel nötiger wäre: Bei den Renten jener Deutschen, die ihr Leben lang für dieses Land gearbeitet und ihre Alterssicherung eingezahlt haben (MM)

***

Von Michael Mannheimer, 11. August 2013

790 Euro Rente nach 45 Jahren auf dem Bau. Ein Erfahrungsbericht eines deutschen Arbeiters

Der folgende knappe Bericht eines deutschen Bauarbeiters, der sich nach 45 Jahren Schuften am Bau von kärglichen 790 Euro über Wasser halten muss, steht stellvertretend für Millionen ähnliche Schicksale deutscher Rentner, und zeigt beispielhaft, dass Immigration Deutschland weder “reicher” – noch “friedlicher” gemacht hat, wie es unsere Vertreter der Immigrationsindustrie aus Medien, Politik und Gewerkschaften hinausposaunen. Und er zeigt, dass es gärt in unserem Volk, vor dem sich die herrschende und dieses Volk knechtende Kaste zu Recht fürchtet:

“Nach 45 Jahren am Bau und am Fließband hab ich mir die Knochen ruiniert. Bin jetzt in Frührente. 790 Euro im Monat. Meine Nachbarn kommen aus dem Libanon. Hausen seit 10 Jahren hier . Die haben hier in Deutschland noch nie eine Sekunde gearbeitet und leben wie die Maden im Speck. Stereoanlagen – Farbfernseher – sechs Satellitenschüsseln am Haus (Aljazzira). Und drei dicke BMW´s .

In solch einem Land leben wir. Für Menschen die ein Leben lang schwer gearbeitet haben und sich hier in dem Land die Knochen ruiniert haben ist kein Geld da. Aber für solche SCHMAROTZER schon .”

Kommentar auf Michael-Mannheimer-Blog (Terminator)

Das wirtschaftlich stärkste Deutschland seiner Geschichte kann seine Rentner nicht mehr bezahlen. Was läuft falsch?

Noch nie ging es Rentnern in Deutschland seit den 60er jahen des 20. Jahrhunderts so schlecht wie derzeit. Selbst die MSM sprechen von einer neuen “Altersarmut”. Doch diese Altersarmut ist keine Naturkatastrophe, der man nicht entweichen kann, noch ist sie die Folge einer allgemeinen wirtschaftlichen Rezession in Deutschland, wie man sie aus Portugal, Griechenland oder Argentinien kennt.

http://www.sabine-zimmermann.info/uploads/pics/Die_Kampagne_Altersarmut_02.gif

Oben: Bedrohung von Altersarmut in Deutschland (Quelle)

Im Gegenteil befindet sich Deutschland in seiner wirtschaftlich besten Zeit seiner gesamten Geschichte. Noch nie waren so viele Deutsche in Arbeit und Brot, noch nie exportierte Deutschland mehr Waren in alle Welt, noch nie war das Bruttosozialprodukt so hoch – und noch nie zuvor sprudelten so viele Steuern in den Staatshaushalt wie derzeit.

Wie also lässt sich die neue Armut der Rentner – immerhin jene Menschen, die den Reichtum und Wohlstand Deutschlands mit haben aufbauen helfen, erklären?

Altersarmut2

Oben: Bilder, die man in der Bonner Republik nicht kannte, heute jedoch zunehmen. Besonders Frauen sind von Altersarmut bedroht

Es gibt keine andere Erklärung als die, dass unser politisches Establishment – die wie Maden im Speck  lebenden Grünen,  Linken, Gewerkschafter, Politiker, jene politische Spezies also, die sich entschlossen hat, die Deutschen als Ethnie letzen Endes abzuschaffen und sie mit überwiegend muslimischen Immigranten zu ersetzen – das Geld, das vorhanden wäre, um den Rentnern einen menschenwürdigen Lebensabend zu garantieren, diesen vorenthalten und für die Millionen Immigranten ausgeben.

Die politische Kaste hat über 1 Billion (1000 Milliarden) Euro in Immigranten investiert

Da ein Großteil der Immigration nach Deutschland (wie in andern westeuropäischen Ländern auch) direkt in die Sozialsysteme geschieht, wo sich Millionen Moslems ein gutes Leben ohne Arbeit eingerichtet haben, (s.u.a. hier), muss dies auch finanziert werden. Über eine Billion Euro (1.000.000.000.000 Euro) hat Deutschland in den letzten drei Dekaden allein für Sozialhilfe, Sozialprogramme, Eingliederungsprogramme, Sprachkurse, HartzIV und ähnliches für seine (überwiegend muslimischen) Neubürger ausgegeben (s.u.a. hier). Asylanten kosten den deutschen Steuerzahler ca 34 Milliarden Euro pro Jahr. Dafür haben Deutsche nun Hartz 4 und weniger Rente.

34 Mrd. Euro, das ist die Summe, die Deutschland jährlich für die Integration von muslimischen Zuwanderern ausgibt. Die Sozialisation fremder Kultur in der Moderne erfordert erhebliche Aufwände an Sozialhilfe, Sprachförderung, zusätzliche Lehrer und ein Heer von Übersetzern und Pädagogen, Schönrednern und Verschleierern, die alle fürstlich entlohnt werden wollen.

34 Mrd. Euro fließen jedes Jahr aus den Staats- und Versicherungseinnahmen in ein Faß ohne Boden. Die Kosten dafür tragen in der Hauptsache die 27 Millionen Beschäftigten in Deutschland, die wirklich Steuern und Abgaben einzahlen. Sozusagen die „Leistungsträger“.

Stand: 3. September 2011 Quelle

Eine unvorstellbare Summe, mit der man gigantische Infrastruktur-Projekte hätte finanzieren  – und die Renten auf einem ähnlich hohen Niveau hätte halten können wie es bis in die 80er Jahre des 20. Jahrhunderts der Fall war.

So aber haben wir ein Phänomen, über das die wenigsten Medien berichten: Während Deutschland der finanzielle und wirtschaftliche Motor der EU ist und die mit Abstand meisten Transferleistungen in strukturschwache EU-Länder leistet, stehen die Deutschen in vielen Bereichen am Ende der Wohlstandskriterien der EU: Deutsche haben den geringsten Anteil an Wohneigentum aller EU-Länder – und stehen auch beim Bezug der Rente am unteren Bereich der Skala.

Den Preis für das Jahrtausendprojekt der Abschaffung Deutschlands bezahlen vor allem junge deutsche Familien und deutsche Rentner. Erstere haben zu wenig Geld, um in ihrer Familienplanung entsprechenden Wohnungen zu leben – und verzichten dann (zu) oft auf ihre ursprüngliche Familienplanung. Letztere haben – siehe der oben genante Fall eines Bauarbeiters – zu wenig zum leben, und zu viel zum Sterben.

Immigration kann töten

Immigration in der von unserem Establishment durchgeführten Modus tötet: Und zwar die Deutschen. Der Witz: Deren Schwund wird von eben jenem Establishment beklagt und als Hauptmotiv für weitere  Massenimmigration genannt. So profitieren unsere  Deutschlandabschaffer just von den Zuständen, die sie mit Krokodilstränen beklagen – und gleichwohl selbst herbeigeführt haben. Während sie die Abzuschaffenden mit immer höheren Steuern zwingen, ihre Abschaffung zu finanzieren. Eine erschreckende Effizienz der Selbstvernichtung, die an die Effizienz der Nazis bei der Vernichtung der Juden erinnert. Es scheint, als habe sich wenig geändert in Deutschland seit 1945. Mit Ausnahme, dass die gegenwärtig machthabenden Sozialisten ihren Vernichtungswillen diesmal gegen ihr eigenes Volk gerichtet haben.

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

83 Kommentare

  1. Meine Frau ist in leitender Funktion in einer

    privaten ambulanten Kranken – und Altenpflege

    tätig.

    Was die mir täglich berichtet. Es rollte einem

    die Fußnägel hoch wenn man ansehen muss wie eine

    arme Rentnerin nach dem bezahlen der Miete gerade

    noch € 250,- zum leben hat.

    +++++

    Hier kommt der Spruch:

    Zum sterben zu viel. Und zum Leben zu wenig voll

    auf seine Geltung.

    +++++

    Warum versündigt sich der Staat so an seinen eigenen

    Einwohnern?

    +++++

    Ich bin für eine klare Bevorzugung der eigenen

    Bevölkerung.

    +++++

    Und ich bin für eine ganz klare Regelung.

    Hilfe ja.

    Aber nur für Gegenleistung.

    +++++

    Es gibt auch noch die Fälle wo Scheidung und der

    Verlust des Arbeitsplatzes dazukommen.

    +++++

    Warum kümmert sich der Staat nicht um die vielen

    Obdachlosen?

    Ach ja. Es sind ja nur Deutsche.

  2. Und die die in den Heimen leben.werden behandelt wie der letzte Dreck. Unzureichendes,permanent überfordertes Pflegepersonal.
    Wohl kaum, dass nicht genügend Gelder für die dortigen vorhanden wäre. So ein Heimplatz kostet ja immens.Nein,es wird einfach eingespart.

  3. Das ist in der Tat eine Riesensauerei. Man könnte Abhilfe schaffen. – Wenn man wollte. Nicht mehr Willkommenskultur – weniger Willkommenskultur!

  4. Ich kann unserem Mitforisten Terminator nur

    folgendesraten:

    1.) Wenn jemand arbeitsunfähig wird muss die

    Rentenversicherung die Beiträge hoch rechnen,

    wie wenn er sein Rentenalter erreicht hätte.

    2.) Es gibt ehrenamtliche Rentberater.

    Sofortiger Besuch.

    3.) Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, sofort

    eine Klage vor dem Landes – Sozialgericht.

    Diese Klage ist kostenlos und steht jedem

    Bürger offen.

    Terminator. Tue was. Lass Dich nicht eintüten.

    Du bist nicht wehrlos !!!

    Du hast Deine Deutschen Kameraden!

  5. Guter Wolf!

    Könntenwir nicht an die Ausarbeitung einer sehr

    herzlichen Abschiedskultur arbeiten?

    Ich würde mit Tränen am Bahnsteig stehen, wenn

    ich die Züge mit den Türken abfahren sehen würde.

    Es wären aber Freudentränen.

    Lass uns was tun!

  6. Nur halb OT: Der großartige Roland Schill hat die desolaten Zustände in Deutschland, damals im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe, schon vor über 10 Jahren angesprochen und genau deswegen ist er abgesägt worden! Die Qualität ist bescheiden, aber trotzdem äußerst sehenswert, eine fantastische Rede von Herrn Schill! Teil 1

  7. Aber oft werden die – aus purer Not Flaschensammelnden –
    Rentner obendrein von tollwutkranken Affenbanden
    allerbrutalst zusammengetreten …. u.NICHT weil sie
    “Dunkle Haut u.schwarze Haare haben”, Herr Gauck!
    sondern weil sie ihr Lebenlang hart gearbeitet haben,
    um DIESE Invasion von hodenlastigen Triebtieren u.
    deren Fütterung zu ermöglichen!!! D A S haben sie
    nun davon!

  8. Gäste gehen nach Hause, und “Flüchtlinge” sollen auch in ihre Heimat, nachdem da wieder Frieden herrscht.
    Und warum wird nicht mehr getan gegen die täglichen Schleusungen aus Afrika?

  9. Ich setzte noch eins oben drauf.

    Ein moslemischer Asylbewerber bekommt sogar von uns

    ( Sozialamt ) die Bewirtungskosten anlässlich der

    Beschneidung von seinem Samenabfall bezahlt.

    Lang lebe die Dummheit der Deutschen!

  10. Und wenn ein Asylbewerber zum Arzt geht, wird er

    wie ein Privatpatient behandelt.

    Der Arzt rechtner direkt ( auf Honorarbasis/Privat )

    mit dem Landratsamt ab.

    +++++

    Und ich als Deutscher muss mit meinem Arzt herum

    streiten wenn ich ein für mich gutes Medikamt will.

    Grundsätzlich:

    Ein Ausländer hat in Deutschland mehr Rechte als

    ein Deutscher.

    Und vor allem. Er wird besser behandelt!

    +++++

    Warum haben die Asylbewerber keine Haare mehr in

    den Achsel ???

    Denen wird so unter die Arme gegriffen, dass die

    Haarausfall in den Achselhöhlen bekommen.

  11. Und von der Krankenkassen-Unterstützung in deren
    Heimat-Jauchegruben erst ganz zu schweigen!
    Was DORT (wie Hier) an Inzuchts-Krüppeln anfällt,
    bezahlen letztendlich W I R Schweinefresser (neben
    Millarden anderer “Sch(m)utzgelder”!

  12. Unsere Volkszertreter müssen nun einmal Prioritäten setzen, da das Geld nicht für alle langt.

    Und die liegen nun niemals bei der Wohlfahrt des eigenen Volkes, sondern bei allen Abgreifern, deren Heimat nicht Deutschland ist; seien es fremde bankrotte Staaten, Banken oder andere ausgewiesene Feinde Deutschlands.

    Nun sind möglicherweise unsere Volkszertreter nicht alleinig schuldig, es gibt nämlich Hinweise darauf, dass diese tatsächlich in wenig manipulierten und gefälschten Wahlen gewählt wurden.

  13. Ist alles mehr oder weniger bekannt!

    Aber “Mutti” bekommt 80% Zustimmung!!!

    Noch Fragen? Die wählenden Rentner sind nicht unschuldig an ihrer Situation. Sie haben mit der AfD und den anderen Protestparteien die Möglichkeit, richtig zu wählen.

    Sie nutzen die Möglichkeit nicht, also müssen sie mit weniger Geld auskommen.

  14. ein sehr guter artikel!
    es stimmt leider das deutsche rentner weniger bekommen als schmarozende nasauer asylanten die hier wie könige im luxus leben!
    xxx

  15. @ Peter Hamburger

    Ich will Ihnen ja nicht zu Nahe treten.

    Aber glauben Sie, dass im Falle einer Regierungs –

    Beteiligung der AfD, die Rentner mehr Geld von

    Denen bekommen würden.

    Ich glaube es jedenfalls nicht.

    Lasse mich aber gerne überzeugen.

  16. Kammerjäger!

    Warum denkst Du immer das gleiche wie ich.

    Ich bin für die !”Ent – Piepmatzung ” aller Moslems.

    Problem erkannt. Problem gelöst.

    Quadratisch, Praktisch und gut.

  17. Ich bin Herrn Mannheimer sehr dankbar, daß er dieses Thema aufgreift. Schon Jahre ärgere ich mich über die von der Politik mutwillig und unnötig zerstörte Rentenversicherung, während unglaubliche Summen für Nichtdeutsche abfließen.

    Dennoch möchte ich einige Korrekturen anbringen.
    Die Agenda 2010 war notwendig, weil bis dahin Arbeitslosenhilfe bereits nach 1,5 Jahren Tätigkeit lebenslang bezahlt wurde. Ich kannte einen Chemiker, der genau das geschafft hatte und sich prächtig versorgt auf die faule Haut im geerbten Haus legte. Ohne die Reform hätte er wohl auch noch die doppelte Rente meiner Frau, die auf 40 Arbeitsjahre kommt, bekommen. Hier mußte eingegriffen werden.

    Ich kenne folgende Rentner:
    80 Jahre, Witwer, Genossenschaftswohnung mit 200 € Kaltmiete, Exfahrer für eine Bank, 2200 € netto.
    Ehepaar, 70, kinderlos, eigenes Haus, zusammen ebenfalls 2200 € netto.
    Witwe, 70, 59 m² Wohnung, warm 430 €, 770 € Rente.

    Es geht also vielen heutigen Rentnern noch sehr gut. Um die Zukunft jedoch macht sich kein Politiker Gedanken, die leben lieber in der Gegenwart und verteilen Geld, das sie nicht haben. Nur eben nicht an die Rentner, meist nicht einmal an Autochthone.

    Die letzte beschlossene Diätenerhöhung brachte 830 € mehr für die Abgeordneten. Wieviel das für die Pensionen ausmacht, kann sich jeder selbst ausrechnen. Die Rentner bekamen zur selben Zeit ein Hundertstel davon mehr. Damit ist klar, wohin der Weg führt. Und jetzt will die EU ja die Arbeitslosenversicherungen vereinigen, so daß der deutsche Malocher für griechische, spanische,…Arbeitslose zahlen muß.

    Deutschland ist ein tief pervertiertes Land.

  18. 7 + 8 Unwetter

    Danke für die Videos, ich denke oft an Ronald Schill, solche Politiker fehlwn einfach samt Parteien. War ewine klasse Mann, wir werden von memmen regiert odder Kriecher vorm Besatzer aller Art vor allem USA.

  19. Wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch mal

    an die Bezieher vieler Leistungen aus der Renten –

    Versicherung denken, die hier Leistungen beziehen

    obwohl sie noch nie einen Pfennig in die Renten –

    Kasse einbezahlt haben.

    +++++

    Auch sollten wir an den L. Funcke – Erlass hinweisen

    der besagt, dass zu uns Gekommene ( Russland ) auf

    2 ( zwei ) Generationen besser gestellt werden, als

    die Einheimischen.

    +++++

    Es ist viel Unrechtes gemacht worden.

    Vor allen die Überbevorteilung einiger Gruppen hat

    viel böses Blut geschaffen.

  20. Grüss euch Ulf Ulkotte hat doch vor längerer Zeit auf die ” verschwiegenen Kosten der Migration ” hingewiesen.Er hat wie Herr Mannheimer recht.
    Es werden doch Menschen die auf diese Zustände hinweisen doch oft in die rechtspopulistische und ausländerfeindliche Ecke gedrückt.Herr Ulfkotte hat doch auch schon darauf hingewiesen,wie es sein könne das Moscheen in Deutschland nach dem Eroberer und Mörder Konstaninopels Byzanz 1453 osmanischer Sultan benannt werden,das ihn das störe mich auch,während Namen wie Hindenburg und wahrscheinlich schon bald beide Kaiser Wilhelm gestrichen werden.

    Dieses Land ist krank.

  21. Die Zuwanderung von angeblichen Flüchtlingen, die in Wirklichkeit skrupellose, aggressive Ungebildete „Täter“ sind, zerstört eine Gesellschaft und eine Nation !!!

    An Zuwanderung darf NICHT verdient werden, sonst hört die erst beim wirtschaftlichen Kollaps des Systems auf !!!

    Wenn der Protz-reiche DGB und die Protz-reichen Kirchen für die Unterbringung von angeblichen Flüchtlingen zahlen müssen, dann hört deren „Geheuchelte Humanität“ sofort auf und NIEMAND kommt mehr bzw. NIEMAND wird dann weiterhin von den Menschen-Schlepper-Banden der protzig gut verdienenden „Helfer Industrie“ des DGB mehr heran geschleppt !!!

    Am Beispiel Deutschlands kann man studieren, warum auch in der Vergangenheit immer wieder Hochkulturen ausgelöscht wurden !!!

    Zur Hölle mit der linksradikalen Pöbel-Maschinerie DGB und ihren ungerechtfertigten rassisten Gepöbel gegen die gesamte Deutsche Gesellschaft NUR aus reiner Profit-Gier. Weg mit der DGB-Hitlerjugend, den NEONAZI-ANTIFA-TERROR Schergen !!!

    http://migration-online.de/beitrag._aWQ9ODUyMg_.html
    Die NEONAZI-ANTIFA-Terror Schergen der Gewerkschaften sorgen für politische Verfolgung Andersdenkender und vergiften das politische und soziale Klima in Deutschland !

    Es verbietet sich von selber DIE LINKE (Stasi und Zuwanderung-Mafia-Partei) zu wählen !

    Es verbietet sich von selber die Gift-GRÜNEN (Sittenstrolch und Kinderschänder-Partei) zu wählen !

    .
    .
    .

  22. Toleranz ist KEINE Tugend, sondern eklatantes Fehlverhalten, welches dem Einzelnen und dem Kollektiv schadet !!! Das Fehlverhalten Toleranz wird nur zu Unrecht glorifiziert. Toleranz wird nur von anpassungs- feindlichen Abweichlern eingefordert wie z.B. Kinderschändern.

    Die so tolerierten wenden sich dann IMMER gegen ihre „toleranten Tolerierer“ und vernichten diese, weil die tolerierten der Ansicht sind, das die „Tolerierer“ falsch gelagert sind !!!

    Deswegen wird Kinder Früh-SEXualisierung gefordert als Vorstufe zu ungehemmten Missbrauch, Gender-Dreck, Geschlecht aussuchen, „Familien-Modell“ aufgeben und andere randständigen Verrücktheiten. Dies alles sind die kranken Auswirkungen von fehlgeleiteter Toleranz.

    Niemand ist intoleranter, als die tolerierten !!!
    .
    .

  23. DGB – der Staatsfeind Nr.1
    +++++++++++++++++++++++++.

    Die menschenfeindliche LINKE-NAZI-Bestie im Terror-Netzwerk-DGB-VerDi-… kommt immer deutlicher zum Vorschein !

    Der letzte Krieg ist noch gar nicht so lange her und schon wieder kriechen die LINKEN Nazis aus ihren NUR LINKS zu verortenden LINKEN Löchern !!!

    Man kann schlecht sagen, der DGB hätte ein „NAZI-Terror-Netzwerk-Problem“ – „Der DGB ist das NAZI-Terror-Netzwerk-Problem“ !!!

    Die Arbeiter-Partei DGB zeigt und formiert sich immer deutlicher als NSDAP mit ihrer braunen NAZI-Hitlerjugend den NEONAZI-antifa-Terror-Schergen und NAZI-DGB-Terror-Jugend und anderen Quer-Terror-Gruppen, die alle von den NAZI-DGB-Terror-Hexen gelenkt werden und mit vielen Lügen zu Straftaten gegen die Demokratie aufgehetzt werden !!!

    Der NAZI-DGB hetzt Kinder und Jugendliche auf für seine Zwecke um wieder die links-radikale NAZI-Terror-Alleinherrschaft zu erlangen und die nächste NAZI-Diktatur zu begründen.

    Kinder und Jugendliche werden vom skrupellosen NAZI-DGB-Terror-Netzwerk für politischen Terror missbraucht und instrumentalisiert.

    Wer die NEONAZI-antifa-Deppen kennt, der weiß, dass von denen keine Ideen oder Anträge kommen. Dafür sind die viel zu dumm und einfältig.

    Die NEONAZI-antifa-Deppen machen immer nur das mit Zerstörungsfreude, was denen ihre NEONAZI-Führungs-Offiziere des NAZI-DGB-Terror-Netzwerk sagen und anleiten !!!

    Deswegen hetzt der NAZI-DGB (Dummer Gewerkschaft BUNT) die NAZI-antifa-Hitler Jugend gegen demokratisch gewählte Parteien !!!

    Zwischen der NAZI-DGB-Jugend und der NEONAZI-antifa-Hitler-Jugend und anderen Quer-Terror-Gruppen gibt es KEINEN Unterschied !!!

    NAZI-DGB beschließt den Terror gegen die Demokratie !!!

    Mit „Ziviler Ungehorsam“ wird die NAZI-DGB-antifa-Hitler Jugend gegen andere Parteien gehetzt !!!
    http://einblick.dgb.de/++co++f3147faa-e288-11e3-b34b-52540023ef1a

    Dem NAZI-DGB muss endlich die Maske vom Gesicht gerissen werden, damit die hässliche DGB-NAZI-Fratze für JEDEN sichtbar wird !!!

    Nur weil der NAZI-DGB ein schlechtes Gewissen hat und an Massenzuwanderung sich bereichern will, NUR deswegen hat der NAZI-DGB auf Terror umgestellt !!!

    Während wir fleißig unserer Arbeit nachgehen, hat der NAZI-DGB dunkele Strukturen errichtet und ein großes NAZI-DGB-Terror-Netzwerk gebildet und terrorisiert so auch seine eigenen Mitglieder !!!

    Was machen Gewerkschaften, wenn es mal nichts zu streiken gibt? Da haben die genügend Zeit um Terror-Netzwerke zu bilden !!! Ver.Di das „Reisebüro Terror“ organisiert Reisen ihrer Terroristen zu den „Einsatzorten“ !!!

    „Den Menschenfeindlichen NAZI DGB, Ver.Di … demaskieren“ !!!
    .
    .
    Sozialismus TÖTET !
    .
    .

    Die NAZI-Bestie, die sich bei dem NAZI-DGB und andren Gewerkschaften versteckt hatte, ist „NUR-Links-Drehend“, das Dauer-Gepöbel gegen räächts ist IMMER nur EIN ABLENKUNGSMANÖVER gewesen !!!

    Die wirkliche LEBENS-GEFAHR kommt NUR von LINKS !!! LINKE haben absolut keine soziale Kompetenz und Terrorisieren die Gesellschaft mit sozialem Zündstoff durch ständige soziale Ungerechtigkeiten und Massenzuwanderung von Gauner-Banden und Übel-Tätern.

    Das sind KEINE Flüchtlinge, die hier her geschleppt werden !!! Die wirklichen Flüchtlinge sterben dort, das zeigen alle Gräueltaten-Videos !!!
    .
    .

  24. Klabautermann,

    die Abschisskultur lebe ich schon tagtäglich hier vor Ort. So die kleinen Dinge des Lebens die einem das Herz erfreuen, z.B. “Nazis raus”-Rufe bei Kopftuchnazis oder das Verteilen von Koranversen an Menschen ohne Wahrnehmungsstörungen und mit noch ideologiefreiem Verstand.

    Aber was mir gerade einfällt, gibt es am Bodensee eigentlich den berüchtigten Bodensehkaffee? Das ist Kaffee bei dem man den Boden sehen kann.

  25. So schaut es aus, wenn LINKE SOZIALISTEN ungebremst wüten:

    Mit der Totalbombardierung unserer Städte haben wir schon zu viel gelitten ! Das alles geschah nur wegen der Unnachgiebigkeit des LINKEN ausländischen Massenmörders Adolf Hitler !
    Bombardierung Dresdens wir vergessen nie!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=n6KKxqradxU

    Zerstörung Dresdens- mehr Tote als in Hiroshima oder Nagasaki
    http://www.youtube.com/watch?v=DjIWGKDlHxo
    .
    .
    Toleranz ist KEINE Tugend, sondern eklatantes Fehlverhalten, welches dem Einzelnen und dem Kollektiv schadet !!!

    Die Zuwanderung von angeblichen Flüchtlingen, die in Wirklichkeit skrupellose, aggressive Ungebildete Staatsvernichter sind, zerstört unsere Gesellschaft und unsere Zukunft !!!

    An Zuwanderung darf NICHT verdient werden, sonst hört die erst beim unserem wirtschaftlichen Kollaps auf !!!

    Wenn der Protz-reiche NAZI-DGB und die Protz-reichen Kirchen für die Unterbringung von angeblichen Flüchtlingen zahlen müssten, dann hörte deren „Geheuchelte Humanität“ sofort auf und NIEMAND wird mehr herangeschleppt !!!

    NIEMAND wird dann weiterhin von den Menschen-Schlepper-Banden der protzig gut verdienenden „Helfer Industrie“ des NAZI-DGB mehr heran geschleppt !!!
    .
    .
    Am Beispiel Deutschlands kann man studieren, warum auch in der Vergangenheit immer wieder Hochkulturen sich selbst von ihrer dekadenten, volksfeindlichen Führung auslöschen ließen !!!

    Zur Hölle mit der linksradikalen Pöbel-Maschinerie NAZI-DGB und ihren ungerechtfertigten Gepöbel gegen die gesamte Deutsche Gesellschaft NUR aus reiner Profit-Gier.

    Weg mit der NAZI-DGB-Hitlerjugend, den NEONAZI-ANTIFA-TERROR Schergen !!!

    http://migration-online.de/beitrag._aWQ9ODUyMg_.html
    Die NEONAZI-ANTIFA-Terror Schergen und die NAZI-DGB-Jugend der Gewerkschaften sorgen für politische Verfolgung Andersdenkender und vergiften das politische und soziale Klima in Deutschland !
    .
    .

    .
    .

    Es verbietet sich von selber DIE LINKE (Stasi und Zuwanderung-Mafia-Partei) zu wählen !

    Es verbietet sich von selber die Gift-GRÜNEN (Sittenstrolch und Kinderschänder-Partei) zu wählen !
    .
    .

  26. Das ist „Kinder-Quatsch“ aus Sicht der unmenschlichen Kopf-Sammler-Sekte !

    14-jähriger Moslem prügelt 78-Jährige Deutsche krankenhausreif!
    http://www.youtube.com/watch?v=LR58Nvo58oI

    Wie kann hier jemand sagen, die Köpfer-Sekte sei friedlich, diese verlogene Sekten-Bande, die hier ihren „Brückenkopf“ mit den „Kuppel-Kasernen“ in Deutschland aufbauen mit Unterstützung zahlreicher LINKER-NAZI-Kollaborateure, wie auch der Ausländer Adolf Hitler zahlreiche LINKE-Kollaborateure hatte.

    Der letzte Krieg ist noch gar nicht so lange her und nun geht es schon wieder los mit der LINKS-drehenden NAZI-Lügen-Bestie !!!

    Mann kann ja noch nicht einmal sagen die seinen „NOCH friedlich“, nachdem die schon so viele Deutsche getötet haben.

    Die drogensüchtige, Deutschenfeindliche LÜGEN-Medien berichten eben nicht darüber, wenn Deutsche von den Kopftretern ermordet werden.

    Über 7000 Deutsche wurden schon ermordet.

    Wer die Kopf-Treter-Sekte als friedlich anpreist, der ist die gleiche NAZI-LÜGEN-Fratze, die auch den Menschen damals verlogen sagten „Wir gehen NUR Duschen“ um jene in die Gaskammern per verharmlosender Lüge zu treiben. Die NAZI-Bestie ist NUR LINKS-Drehend !

    Wir haben eine viel zu hohe Meinung von dieser bekifften Deutschenfeindlichen LÜGEN-Medien-Bande.

    Was das für widerliche, kranke, perverse, stinkende Drecks-Medien sind erkennt man daran, das die über getötete Deutsche nicht berichten, aber Kinder-Früh-Sexualisierung als Vorstufe zu hemmungsloser Kinder-Missbrauch sind dem miesen Lumpenpack wichtiger, da wird berichten, weil die sich da selber „bedienen“ wollen.

    Wir bringen doch nicht Kinder zur Welt, damit notgeile GRÜNE Polit-Schurken, Gewerkschafter und böse Kirchen-Pfaffen die Kinder misshandeln und ihnen das Lebenslicht nehmen.

    So eine verkommene Medien-Schurken-Bande, die sollen ihren manipulatorischen Medien-Dreck für sich behalten.
    .
    .
    .
    Wartet nur ab ihr Lumpenpack, ihr werdet eurem Schicksal nicht (nie) entkommen!

    Für all das, was ihr meinen Lieben angetan habt und noch weiterhin antut, ladet ihr Schuld bis in (alle) Ewigkeit auf euch die immer größer wird. Ewige Schande über euch!

    Kehret um solange es noch geht!

    Ihr werdet sonst eurer ewigen Strafe nie entkommen. Die euch jagen (werden) bis in alle Ewigkeit sind nicht von dieser Welt und werden euch finden wo immer ihr seid.

    Einige von ihnen kommen alle 35 Jahre und schauen euch direkt in die Augen, auch wenn ihr diese geschlossen habt. Sie bewegen sich schneller als das Licht und reden untereinander mit Gedanken.

    „Jedem wird vergolten nach seinem Tun!“

    Ihr werdet (noch) darum wimmern sterben zu dürfen. Doch solches ist euch nicht (nie) vergönnt, ihr werdet leiden bis in /alle) Ewigkeit für das, was ihr der Gemeinschaft antut!

    Lat. Satyr
    .
    .

  27. @ Peter69

    Mich drückt keiner in die “ausländerfeindliche Ecke”. Absolut unmöglich. Sollte es jemand wagen, gibt’s Anzeige gem. § 185/186 StGB.

    Und die rechtspopulistische® Ecke? Klar! Natürlich! Etwa links wie Nazis? – Nein!

    Wer mich “rechtsextrem”® nennt, dem stimme ich freudig zu. Rechtsextrem® ist extrem für Recht® und Rechte®, insbesondere Menschenrechte®.

    Vielleicht frage ich dann noch, ob er/sie nicht weiß, dass Nazis links sind. Wer dem widerspricht, dem attestiere ich ideologische Scheuklappen und naive Mediengläubigkeit.

  28. Lieber Guter Wolf!

    Wir trinken hier am Bodensee natürlich den guten

    Lavazza.

    Dies ist man dem Heiligen römischen Reich deutscher

    Nation doch schuldig.

    Schmeckt gut.

    Ist ein bisschen teurer wie Onko.

    Dafür rauche ich ja nicht.

    +++++

    Neuerding bin ich sogar bei Kaffee autark.

    Ich habe ca. 10 Kaffee – Pflanzen.

    In drei Jahren kann ich Dich beliefern.

    Also. Rechtzeitig bestellen.

  29. Ah – gut Klabautermann,

    dann können wir ja in drei Jahren einen starken Klabauterkaffee schlürfen. Dann komme ich mal zum Bodensee zu Besuch. Bringe dann ein Päckscken Pumpernickel, Rübenkraut und westfälische Mettwurst von hier mit.

  30. Wer bestellt, der MUSS auch bezahlen!

    Wer Massenzuwanderung haben will, muss auch dafür bezahlen – früher oder später !!!

  31. Guter Wolf!

    Das ist eine sehr gute Idee. Wenn Du kommst, kannst

    Du unterwegs noch den Insektenbeseitiger mtinehmen.

    Unterkunft sowie Swimmingpool vorhanden.

    Bananen und Zitronenpflanzen.

    Richtig mediterran.

    Gutes Bier gibt es auch.

    +++++

    PS: Ist Dir bekannt wie man Kaffee röstet ???

  32. Böser Wolf (39) …
    Bin dabei!… Mit Pfälzer ‘Saumagen’ und ‘nem Fass
    Riesling-Spätlese! Den Oggersheimer Drecksack (Kohl)
    bring ich aber besser NICHT mit. Abgemacht?

  33. Die Überflüssigen sollen durch die Fachkräfte abgeschafft werden und zum Schluss reitet die Kriegsusalandobamareiterstaffel mit ihren Futureweapons ein und murksen die Fachkräfte ab. XXX

    Dann ist alles schick und das Problem der Überbevölkerung hat sich auch erledigt. Das der Michel das nicht mitkriegt ist schon seltsam. Denn so offensichtlich plump wie Grünkotz und Ferkel in Verbindung mit GEZ und Co. vorgehen, da muss doch auch den dümmsten Michel ein Licht aufgehen, dass da etwas Teuflisches in der Luft liegt.

    Es wird nur noch gehetzt und Hass geschürt. Die Fachkräfte sind nur ein Mittel zum Zweck. Der wahre Feind sitzt hier in Michelland auf den strategischen wichtigen Positionen und wartet nur darauf, dass sich alle gegenseitig an den Kragen gehen. Die 3 Links von Post #2 sagen alles aus. Man wie ich die Bande hasse.
    Übrigens habe ich Updates deaktiviert da ich das Gefühl habe, dass Bill Gates irgendwas unbedingt auf meinem Rechner installieren will.

    Viele Grüße aus Berlin

  34. Kammerjäger

    Du und Guter Wolf seid mir herzlich willkommen.

    Hier ist aber eine Biertrinkergegend.

    Deinen “Nordhang Gaumenspalter” lässt Du mal

    schön zuhause.

    Alles andere kannst Du mitbringen.

    Außer Kohl natürlich. Der bleibt auf dem Acker.

  35. Ich habe 48 Jahre gearbeitet. Keinen einzigen Tag war ich arbeitslos – keinen einzigen! Ich bekomme 620,00 Euro Rente. Ich überlege ernsthaft mich ohne Paß bei den Behörden anzumelden und um Asyl zu bitten.

    MM. Darf ich Sie fragen, als was Sie gearbeitet habe?

  36. Ich habe auch schon ein Besuchsprogramm vorbereitet.

    Höhepunkt wird der Besuch einer Moschee in Konstanz

    sein.

    Ihr seit doch sicherlich damit einverstanden.

    Habe mit dem Imamchen geredet. Der Kammjäger darf

    auch einige Kloransuren rezitieren.

    Bitte um Rückmeldung.

  37. Klabauti & Kammerjäger

    Ja Okay –

    Der Oggersheimer Bimbesbimbo und Türkenschwiegerbabba hat eh nix mehr zu melden. Und den hab ich mal gewählt – igitt! Naja – jugendlicher Leichtsinn.

    Riesling ist nicht so mein Ding. Pils oder Weizen ist OK. Und kein Kölsch und kein Muckefuck. Datt iss eher wat für’n kölsche Klüngel unnen Köbes.

    Wie man Kaffee röstet weiss ich leider nicht, aber dafür, wie man Kartoffeln röstet, Pizza backt und Fleischpflanzerl brät. Sülze krieg ich leider auch nicht hin. Zehn Mal probiert und immer zu schwabbelig.

  38. Klabauti,

    tut mich leid, aber Moscheebesuch verträgt meine Gesundheit nicht. Ausserdem will ich denen nicht auf den schönen Gebetsteppisch kotzen. Und auch bitte keine Kopftuchnazis. Die Plage haben wir hier vor Ort schon zu Genüge. Ich lasse mich evtl. noch zu einer Nazis-raus-Demo vor der Moschee verleiten. Oder vor einem grünen Parteibüro.

  39. @ Störtebekker

    Deine Idee ist im Ansatz richtig.

    Du musst dann aber Deine Identität verlässlich

    verschleiern.

    Du musst die Haare schwarz färben. Ein Urlaub

    All Inslusive in der Türkei wäre auch angebracht.

    Sprachkenntnisse kannst Du Dir bei der Mithilfe

    im Hilfsverein aneignen.

    Die Bahnfahrt Verona nach München ist nicht zu

    teuer.

    Und dann bist Du ein gemachter Mann. Du kannst

    Dir auch 4 Frauen zulegen und Kinder machen soviel

    Du möchtest.

    Wir bezahlen alles.

    Das Tor zum Paradies steht ganz weit offen.

    Nutze die Chance.

  40. Guter Wolf!

    Ich verstehe Deine Sorgen. Habe den Besuch bereits

    abgesagt.

    Das Imamchen hat sowieso einen Herzkaspar bekommen

    als ich den Namen Böser Wolf erwähnte.

    +++++

    Dann bleibt es also nur beim Parteibüro der Grünen.

    Mir auch recht.

  41. @ Störtebekker

    Eine Riesensauerei, ganz klar.

    Bei 620 € Rente hast Du wahrscheinlich Anspruch auf Wohngeld, evtl. auch auf Sozialgeld. Da wäre ich mir nicht zu stolz für. Und vielleicht kleine “Nachbarschaftshilfen” ausüben.

  42. Guter Wolf!

    Jeder rennt zum Amt. Die wissen Bescheid.

    Nur unsereiner will nicht dahin. Ich verstehe es

    ja. Aber trotzdem. Das was jemanden zusteht, soll

    er auch bekommen.

    Moslems wissen wo man das Letzte rausholt.

    Uns hält man in dieser Richtung ausgesprochen dumm.

  43. ….mein lieber Schwan….hab ich eine Lawine los getreten .

    Hätte ich nicht gedacht .

    Vielen , vielen Dank Herr Mannheimer , dass Sie dieses schändliche

    Thema auch mal aufgreifen . Alles in Ihrem Artikel stimmt haargenau .

    @ Klabautermann Komm.5

    Ich hab viel Geld (mein Erspartes für´s Alter) an Rechtsanwälte

    ausgegeben . Alles für die Katz .

    Laut Arbeitsschutzgesetz ist jeder Arbeitgeber dazu verpflichtet ,

    Menschen die einen Gesundheit gefährdeten Job ausüben , regelmässig

    zu einem Betriebsarzt oder Arbeitsmediziner zu schicken , damit

    dieser Mensch untersucht (alle 2 bzw.3 Jahre) wird . Was der Doktor

    dann feststellt , wird dokumentiert und kommt in ein Archiv . Diese

    Dokumente bleiben ein Leben lang , Eigentum des Arbeitnehmers .

    Nur : ICH HAB EIN LEBEN LANG KEINEN BETRIEBSARZT GESCHWEIGE DENN

    EINEN ARBEITSMEDIZINER GESEHEN ! Warum ? Wieso ?

    Ganz einfach , weil die Arbeitgeber (Ausbeuter) dadurch sehr viel

    Geld sparen . Die Berufsgenossenschaft in Mainz (die für die

    Überwachung zuständig ist) hat alle meinen Beschwerden abgelehnt .

    Und bei der dritten Verhandlung vor dem “Sozialgericht” in

    Saarbrücken (dauer insgesamt 8 Jahre)sagte der “Richter” zu mir ,

    Wenn ich jetzt noch mal aufmucke , wird er mir eine Strafe über 1500

    Euro auferlegen .

    Abfindung bekam ich keine . Schmerzensgeld auch nicht . Auch kein

    Verletztengeld . Hätte mir alles zugestanden . ABER NIX !

    Soviel zu diesem Kapitel , Herr “Klabautermann” . Heute mit 60 Jahren

    bin ich krank ( LWS von 1-5 kaputt , zwei kaputte Hüftgelenke , zwei

    schwere Knie OP´s und mehrere Bauchwand , Nabel und Leistenbrüche .

    Hab ein Leben lang viele Steuern bezahlt ( Lst Kl.1) und muss oder

    darf heute von 790 Euro im Monat Leben . Klasse , oder ?

    Im Jahr 2013 bekam ich “Rentenerhöhung” von sage und schreibe 1 Euro

    und 68 Cent !

    @ Otto Normalverbraucher Komm. 24

    …..verstehe Ihre blöde Frage nicht ….. !

    PS : Ich beneide meine Nachbarn , die Familie aus dem Libanon .

    Vier Frauen , vier Männer und zwölf Kinder …..und keiner arbeitet .

    …..sechs Satellitenschüsseln ….. drei BMW…usw.-usf.

  44. @ Terminator

    Das ist eine Menge Holz. Das muss ich erst mal

    verdauen.

    Aber das mit dem Richter nehme ich Dir ungefragt

    ab.

    Immer die Deutschen recht klein halten.

    Aber.

    Es gibt noch eine Sendung: REPORT oder eine andere.

    Ich würde mal dort anklopfen.

    Wenn man Denen öffentlich auf die Fnger klopft

    dann kann es ganz schnell mit Hilfe usw. gehen.

    Öffentlichkeitsarbeit!

    Wir bleiben drann Kumpel.

  45. @ Terminator

    Los gehts.

    Nimm Bitte Kontakt auf:

    REPORT Mainz
    Am Fort Gonsenheim 139
    D 55122 MAINZ
    T 06131 – 929 333 51 und 52
    F 06131 – 929 – 330 50

    Du kannst Denen auch ein Mail senden.

    Finde es aber geschickter, wenn Du anrufst.

    Viele Glück.

    Und lass hören.

  46. @ Otto Normalverbraucher #24

    1.) Ganz schön zynisch!
    Muß man bei Ihnen erst das Parteibuch zeigen, um Ihr Verständnis oder Hilfe als Deutscher zu bekommen?

    2.) Wollen sie neue Klassen schaffen?

    a) Deutsche, die in Ihren Augen richtig wählten

    b) Deutsche, die nach Ihrer Einschätzung falsch wählten

    3.) Wollen Sie das deutsche Volk spalten?

    4.) Oder wollen Sie relativieren, nach dem Motto, “Der Rock der Vergewaltigten war zu kurz, sie ist selber schuld”?

  47. Wer sein Leben lang gearbeitet hat, darf sich über Rente freuen, die in etwa HartzIV NIveau hat. Wer jetzt arbeitet, darf etwa die Hälfte von Lohn und Gehalt abführen, um das asoziale kriminelle Gesindel mit durchzufüttern. Ich könnte nur noch heulen!
    @Wolf, Klabauterman und Kammerjäger: Darf ich euch zum Tee einladen?

  48. @Hörmann

    Ja, die Nomenklatura deckt sich hervorragend ein.

    Und dennoch geht es nur über Wahlen und da bleibe ich bei meinem Statement.

    Natürlich werden es die AfD u.a. nicht morgen schaffen. das wird eine Generationen dauern.

    Und es gilt. Wer zu 80% “Mutti” zustimmt, auch dei GROKO wählt, muss sich über seine kümmerliche Rente nicht mokieren.

    Das ist so gewollt und es wird auch unterstützt, dass pro Jahr ca. 35 Mrd. € zur Ansiedlung von Buschnegern und Moslems ausgegeben werden.

    Mein Mitleid für arme Rentner pegelt sich auf niederem Niveau ein.

  49. Ich habe gerade eine Werbesendung gesehen und mir kam die Wut im Bauch hoch.
    Das Thema “Aufrunden” im Supermarkt, d.h. bei z.B.
    8.85 E auf 9.00 E aufrunden, damit Kinder in Deutschland nicht mehr hungern müssen Und viele
    Menschen beteiligen sich bei dieser Farce.
    Warum nicht nicht auch eine Werbeaktion “Aufrunden”,
    damit deutsche Rentner ihre Wohnungen und Lebensmittel und Medikamente bezahlen können.
    Die meisten haben ja nur bis zu 45 Jahren Steuern bezahlt, um jetzt kaum noch überleben zu können.

  50. Peter Hamburger 58

    Also ich habe seit mindestens 15 Jahren keine Partei mehr gewählt, die im Parlament sitzt. Republikaner, aus Notwehr sogar NPD, aber nur einmal, habe auf den Stimmzettel geschrieben: “Auf die Bäume, ihr Affen”, und zuletzt AfD.
    Sie haben recht, es wird eine Generation dauern. Doch die Deutschen werden erst aufstehen und sich wehren, wenn sie nichts mehr haben, was sie verteidigen können. War das von v. Weizsäcker? Egal, so ist es aber.

  51. Zerberus!

    Ich war mal in Bad Zwischenahn.

    Dort wurde mir ein köstlicher Tee serviert.

    Außerdem habe ich immer ein Messer dabei.

    Damit kann ich immer in See stechen.

  52. @KLabautermann: LOL! XD
    Aber bevor die Mod. mitz uns schimpft, zurück zum Thema. Es ist eine Affenschande, dass die Trümmerfrauen und Kriegsheimkehrer, die Deutschland wieder aufgebaut haben, jetzt so schäbig im Stich gelassen werden, damit asoziales kriminelles Gesindel im Luxus leben kann!

  53. @ Klabautermann Komm. 55

    Vielen Dank , für den Tipp !

    Da gibt es noch einen Sender . SAT 1 . Die Sendung heißt :Akte 20.14

    “Reporter kämpfen für Sie” . Mit Ulrich Meyer , wenn ich mich nicht

    irre . Immer Dienstags Abends .

    Mal ganz ehrlich , Herr “Klabautermann”…soll ich´s wirklich tun ?

    Da waren schon mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis die gesagt

    haben : “Mensch , M…o , geh an die Öffentlichkeit” !

    Man sollte sie blamieren (Arbeitgeber-BG-Gutachter-“Ärzte” und

    Rentenversicherungsträger) bis auf die Knochen .

    …. ja , ich werde es tun !

  54. Die VDK kann vielleicht auch helfen .
    Sie geht auch bis vors Sozialgericht und man steht nicht alleine da .
    Mein Mann hatte vor 2 Jahren einen schweren Unfall ,2 Wochen auf der Intensivstaion .
    Nach einen Jahr danach hat er mit Hilfe der VDK einen Antrag bei der Berufsgenossenschaft für Unfallrente beantragt , da es ein Wegeunfall, auf dem Weg nach Hause war (von der Nachtschicht).
    Er hat im vorigen Jahr eine Unfallrente bekommen ,in diesem Jahr hat er es wieder getan ,wir warten darauf .
    Die VDK ist in jeder Stadt vertreten ,versuch es doch einmal . Es gibt ja verschiedene Fälle ,aber der Versuch ist es wert .

    Ich habe die Rentner gesehen die am Rheinufer in Köln Karneval Flaschen gesammelt haben, die die Jugend auf der Wiese liegen gelassen haben . Traurig ist das ,traurig . Ich bin auch arbeitsunfähig,ohne meinen Mann hätte ich auch zuwenig zum Leben und zu wenig zum sterben ,aber ich habe keine 45 Jahre geklebt ,wegen Kind . Wie das bei vielen Frauen üblich ist ,nicht bei allen .
    Die Politik wollen das wir früh sterben ,dann können sie die Renten fremdverwenden ,gel , wenn du alt bist und krank bist . Leider kann ich deshalb auch nicht auf Demos gehen ,was mich ganz schön ärgert .
    Wohngeld oder Sozialhilfe steht dir zu ,auch Kleidergeld ,ich glaube 2mal im Jahr ! Jeder fremde Eindringling bekommt es und hat noch keine Mark Steuer bezahlt und als Deutscher hast du alle Rechte dies zubekommen . Glaub mir die kennen ihre Pappenheimer .

  55. @Terminator

    Ich kann Dir nur sagen. Mach es.

    Du kannst nicht mehr verlieren.

    Und noch ein Guter Rat. Gehe nicht zu einem

    Anwalt.

    Du kommst als reicher Mann hinein und kommst

    als armer Mann raus.

    Bleib am Thema.

    Auch hier kann vielleicht der eine oder andere

    Dir versuchen zu helfen.

    Ich wünsche Dir viel Glück.

  56. @Hörmann

    Ich sehe die ersten Lichter am Horizont und ich setze mir realistische Wegmarken.

    In den nächsten fünf Wochen haben wir drei Landtagswahlen und da können die Wähler wieder ihre Fähigkeiten offen legen.

    Wenn es für die AfD mehr als 7% gibt, ich rechne pa mit bis zu 2%, dann haben sie für mich ihre Lektion gelernt oder beginnen damit.

    Und im Februar 2015 ist Hamburg an der Reihe, da wird die Bürgerschaft neu gewählt.

  57. @Zerberus

    Gesindel, gutes Stichwort.

    Ich lese gerade das Buch von Rene Zeyer:

    “http://www.weltbild.de/3/18359074-1/buch/armut-ist-diebstahl.html”

    Unter Gesindel verstehe ich auch die vielfältige Helferindustrie der diversen Wohlfahrtsverbände, die Milliarden umsetzen und sich um das dt. Prekariat und Buschneger kümmern, aber nie um die, die den Wohlstand erarbeitet haben und nun mit den von Rotzgrün beschlossenen Rentenkürzungen leben müssen.

    Für Beamte gilt das nicht, denn das haben die durch die Institutionen gewanderten 68er-Parasiten verhindert.

  58. @ Anita und Klabautermann !

    Ich war 5 Jahre beim VDK . Ich habe von Anfang an gespürt dass die

    keine Lust hatten sich mit der BG anzulegen . Es ist nix draus geworden .
    Wer legt sich schon gern mit der Mafia an ?

    ….Anita und Klabautermann , Euch vielen Dank . Damit habe ich nicht

    gerechnet . Vielen herzlichen DANK .

  59. @ Terminator

    Bitte, mach weiter. Die Leute vom VDK sind halt

    auch in das System eingebunden.

    Trotzdem. Ich machte die Erfahrung, dass Sachen

    die in der Öffentlichkeit verbreitet werden, eine

    andere Sichtweise bei den Entscheidern haben.

    Da wird ihnen die Maske heruntergerissen.

    Ich wünsche Dir viel Glück.

    Hast es verdient.

    Grüße
    Klabautermann

  60. Darauf einen Tee mit Kluntjes (Kanidszucker)! Wir müssen dem Normalmichel klar machen, dass Islam eben KEINE Religion sondern Faschismus ist!

  61. das ist kommunismus in rein form was in dieser lüge demokratie geschieht, durch kommunisten hartz 4 enteignen sie gesammt deutschland und verarmen damit ganz europa in niedrig lohn um den dekadenten abschaum zu nähren mit verarmten fraune die sich deswegen verkaufen, und mit drogen die der kriminalitäts motot in deutschland eu ist und die mafia geschützt wird.
    der politische soziale verkaufte bonze wie auch gesellschaftlicher arsch lecker der ein stück vom kuchen durch ja sagerei und ehrlosigkeit erkauft, sich durch heuchelei und morallosigkeit und bestehlung der arbeitenden und unterjochten unterschicht sich nährt, dafür aber musst du in diesem kommunistischen lügen system wie in der ddr auf spur der medien meinungs lügen der politik und der gesammten homo dekadenten kriminellen lügen lobby sein. sei morallos sei ein lügner heuchler ehrloser lump, sei ein hoch und volks verräter kommunist sozialist ein pedokriminelles drogen abhängiges homo schwein ohne ehre charakter und anstand und du hast es in dieser lügen diktatur gescvhaft, du must dich und deine würde wie auch wahrheit ehre und rückrat am politischen kapital median banken abschaum verkaufen um dazu zu gehören zum dekadenten abfall der gesellschaft der uns mit lügen und verbrechen regiert. die gottlosigkeit und verkaufte lüge regiert uns in diesem gottlosen sodom land, die lüge führt gegen die menschheit krieg und gegen die restlichen anständigen christen die es noch gibt und widerstand leisten. die hure mamon und die satanische kriegs lüge ist der feind der wahrheit des friedens und der wahrheit die uns freiheit bringen würde. aber der kriminelle abschaum der uns regiert im gewannt des guten und ehrlichen, dieser politische dreck der haufen verbrechen auf seinem rücken hatt, will den untergang des restlichen christentums erlügen und die wahrheit entgültig mit ihrer gehirnwäsche maschiene tv brechen, im namens der lüge um der lüge geld willen die uns in die welt kommunistische sklaverei drängt. jede gesellschaftliche politische wie mediale und bänker ehrlose hochverräter hure hat blut an den händen unschuldiger christen die in europa von moslems verfolgt und ermordet wurden und den kriminellen massen mord und massen vergewaltigungen europäischer frauen todgeschwiegen wird, da es europa weit christenverfolgungen getarnt in der islamischen kriminalität gibt und medial ausgebländet wird. die islam mafia kontrolliert die verbrechen gegen christen und die morde an christen werden mit kriminalität getarnt aber der djihad innerhalb europas ist der uns bekämpft mit lügen diffarmation verfolgung gewalt vergewaltigungen christlicher europäischer frauen todschlag und mord das tod geschwiegen wird durch diese lügen diktatur die die wahrheit bekämpft. und die europäische gesellschaft motor und kopf der welt vernichten will mit den moslemischen schwert das gesteurt wird durch das zionistische kapital politik und ihre geheimgesellschatftlichen strippen zieher der den islam aufhetzt gegen die christen europas. und die verkaufte korrupte und höchst kriminelle politik die europäer aushungern und kinderlos aussterben lassen will, das ist ein jüdischer banken terror gegen die westliche welt und das europäische christentum, kinderlosigkeit deutschlands entsteht durch bitterste versteckte armut die der dekadenten oberschicht ausgeblendet wird, mit dem schweiss und blut des armen und seiner ausbeutung wird der kriminelle ausbeuter stink reich, wo das geld für essen und kleidung beim arbeiter fehlt für seine kinder. ich sah deutsche jugendliche mit dem tod in den augen und das mit 20, so ist dieses lügen system aufgebaut, lüge armut und ausbeutung ist der motor dieser lügen diktatur die sich der flächendekenden ausbeutung verpflichtet hatt und armut zur brechung der menschen verwendet um die welt kommunistische diktatur zu errichten, auf dem wohl wollen gebrochener ausgebeuteter menschen europas. die politik um hartz 4 hat blut und zwar massig an den händen von selbsgemordete arme hartz 4 empfänger von denen ich 4 – 5 kenne die dieser armut mit suicid entflohen sind, und den druck dieser politischen sklaverei in deutschland. hartz 4 ist durch und durch kommunistisch und kriminell. und soll den willen der menschen brechen das ist ein vernichtungs krieg ein finanzieler vernichtungs krieg gegen das europäische volk und totale ausbeutung und gesellschaftliche auf kurs bringung der gesellschaft in verräter und verlogene system sklaven die sich verkaufen an der lüge und der armut die auf sie wartet wenn sie aus der spur fallen. muck auf aus deiner ausbeutung und du landest in entrechtung ausbeutung sklaverei und politisch gewollte armut. das ist ein teufels system das hier herscht und dem kapital dient. die lüge beherscht die gesellschaft und die rückratslose ehrlose politische kaste die sich am elend labt und ihr durch verrat dient.

  62. Kammerjäger!

    Ich muss mich wundern. Claudi Roth als eine

    Inkarnation von Affrotitte.

    Doch mehr eine Art “Apfelkuchen”.

  63. danke für den artikel!
    es stimmt das es wahnsinnig viele harzer gibt, die aus dem ausland kommen, und wie könige in der brd leben und deutsche rentner unter der armutsgrenze dafür leben müssen!
    auch sind viele muslimische oder anderweitige bösartige afros in der brd ein problem.
    sie beteiligen sich ganz oft an drogen waffen und menschenhandel und betreiben mit kriminellen beamten einzelnen machtmonstern kz ähnliche bordelle wo menschen zu tode gequält werden.deutsche frauen bekommen morddrohungen und sogar beschneidungsdrohungen von afros die kriminellle sind hier in der brd und sie leben auf kosten des staates dafür das sie morden.

  64. oftmals werden diese verbrechen todgeschwiegen die schwer kriminelle ausländer begehen.
    man wird automatisch als nazi beschimpft wenn man was sagt.aber das was die hier in der brd betreiben ist weit aus schlimmer als das dritte reich!ich werde von krankhaft neidischen afros bedroht da sie sorten neidisch sind.sie beneiden mir europäische schöne menschen die ich abhaben könnte.ich bin single alleine seit jahren vereinsamt.werde verfolgt und bedroht von geisteskranken afros die verseuchte au ja eckel neider sind.die hier einen bmw fahren und eine schöne blondine haben mich beneiden um das was ich nicht habe.

  65. oftmals sind diese kriminellen auf europäische menschen krankhaft neidisch.
    obwohl sie wie könige hier leben.
    d.h.sie vergleichen ihre dritte welt mit der ersten.obwohl sie hier harzen und leben!
    die afros sind auf sorten menschen neidisch die europäische schönheiten haben könnten.obwohl einige einen fetten bmw fahren und eine hübsche blondine haben.ich werde von krankhaft neidischen afros bedroht und sie sagen das sie auf charakterpersönlichkeiten und schöne sorten menschen neidisch sind die ich haben könnte.und sie glauben eine bruderschaft mit einer hinterhältigen hiv vergewaltigung gemacht zu haben.ich kann mit der dna beweisen das ich eine wunderschöne zierliche weisheutige europäerin bin.das wollen einige schwer kriminelle afros nicht wahrhaben.sie bedrohen mich mit kz bordellen drohungen wenn ich an ihnen kein interesse habe das passiert mir im jahr 2014 in der brd!

  66. Terminator

    Mein Mann und ich sind in der VDK-Köln und glaube mir die haben uns geholfen .Kommt vielleicht darauf an in welchem Bundesland du wohnst ,vielleicht . Auch meine Freundin hatte vorher einen Anwalt der ihr nicht helfen konnte (5Jahre) und da hatte ich ihr die VDK empfohlen nach kurzer Zeit hat sie ihre Arbeitsunfähigkeitrente .

    Es gibt doch noch Fälle wo die Krankheit berücksichtigt wird und einem geholfen wird . Hast du auch Prozente ?
    Liebe Grüsse Anita

  67. Ich finde Ihre Stellungnahme gut und richtig, Herr Mannheimer. Bei der verausgabten Summe von 1 Billion in drei Dekaden, werde ich jedoch stutzig. Könnte es sein, daß in dieser Summe SÄMTLICHE Ausgaben im Sozialbereich gemeint sind? Somit auch die Ausgaben für die Bevölkerungsteile, die keinen Migrationshintergrund haben? Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Kraft und Erfolg mit Ihren Denkansäten und Stellungnahmen.

    MM: Das ist es ja: Es sind nicht sämtliche ausgaben, sonden nur die gemeint, die für Immigranten ausgegeben werden.

  68. @ Anita Kommentar Nr: 79

    Hallo Anita , freut mich….. !
    Nach 5 Jahren VDK , habe ich lange überlegt , wie es sein kann , dass
    ich keinen Erfolg hatte . Ganz klar !
    ES KOMMT DARAUF AN , WER DORT HINTERM SCHREIBTISCH SITZT , WIE DERJENIGE DARÜBER DENKT UND OB IHM DIE VISAGE GEFÄLLT !
    Hat er eine Abneigung (unsympatisch) gegen denjenigen und mag ihn nicht , ist er auch wenig bemüht die Angelegenheit zu einem Erfolg zu bringen . Ich habe dieses Desinteresse gespürt von Anfang an . Aber egal es ist vorbei . Ich wohne im Saarland und habe seit Jahren 50% Schwerstbehinderung mit “G” Zeichen . Und trotzdem wurde alles abgelehnt.
    Die BG war beleidigt als ich ihr vorwarf , sie hätte ihre AUFSICHTSPfLICHT auf das aller gröbste verletzt . In Mainz sind die hoch wie aufgeschreckte Hühner als ich ihnen mit einer Strafanzeige drohte . Und da liegt der Hase im Pfeffer . Von dem Moment an waren alle auch der VDK gekauft und bestochen . Anders kann ich es mir nicht erklären .
    Selbst am Benehmen des “Richters” habe ich gemerkt dass etwas nicht stimmt . Denn er ließ mich nicht ein einziges mal zu Wort kommen . Auch meine “Rechtsanwältin” hat bei Gericht kein Wort dazu geäußert .
    1500 Euro Strafe muss ich zahlen wenn ich noch einmal aufmucke .

    So , liebe “Anita” , jetzt wissen Sie in welchem Land wir leben .

    Und für so ein Land hatte ich 4 Jahre die Uniform an , und sagte mit Stahlhelm und Fackel in der Hand ……. ich gelobe….usw.

    Würde ich heute nicht mehr tun ……. nie mehr !

  69. Es tut mir leid für Sie
    Wir leben in der GmbH Investment -Agentur und alles Deutsche soll verschwinden ,am liebsten ist es wenn wir Deutsche verschwinden ,gel .
    Was sagte Konrad Adenauer ” Es ist eine Deutschfrage ” aber die Deutschen haben Ihn damals nicht verstanden .
    Deshalb haben die Amis und Engländer die kommunistischen Grünen erschaffen und natürlich auch die NPD um unser Volk zuerniedigen ,wo immer sie auch können . Deshalb auch die Islamisierung Deutschlands . Und nicht nur Deutschland soll untergehen sondern ganz Europa ,Russland- China . Es sind Wahnsinnige am Werk ,in der Politik ,in Kirchen ,Gewerkschaften usw.
    Die Rentner die Flaschen sammeln ,als Gärtner arbeiten müssen oder Zeitungen austragen sind immer mehr geworden sie wollen uns alle kaputt machen und holen immer mehr arbeitsscheue und kriminelle Ausländer aus Afrika ,Osteuropäischen und moslemischen Ländern. Unser Rentensystem und Sozialsystem wird von den Politiker und Justiz kaputt gemacht und das ist deren Bestreben ,Volksverräter !
    Käßmann von der evangelischen Kirche will die Bundeswehr ganz abschaffen .
    Gefunden auf: http://www.jungefreiheit.de

    Auf einer Seite hat sie recht ,da die Bundeswehr sich auf der Seite der Volksverräter geschlagen hat und nicht unserem Deutschen Volk dient ,was ihren Sold bezahlt und nicht die Politiker die nur Angestellte sind und mit unseren Steuergelder herumaasen . Damit hat sich die Bundeswehr auch zu Verräter gemacht . Aber leider ist das in ganz Europa der Fall ,in England dient die engliche Armee den Bankster und Volksverräter und lässt die Islamisierung zu ,dort ist es besonders schlimm . Die Engländer verarmen und die Adligen schwimmen in Geld .In Amerika ist das auch der Fall ,auch sie werden verarscht ,es ist doch nicht nur eine Deutschfrage .
    Aber diese Halunken die das alles verbrochen haben ,haben Angst ,Angst das wir Deutsche wieder Stark werden und unsere germanischen Gene rausbrechen könnten .
    Ach ich wäre so froh ,wenn wir Deutsche endlich auferstehen und diesem verbrecherischen -islamischen-poltischen Spuk eine Ende machen könnten . Was hätten wir für Möglichkeiten und auch genug Gelder für Deutsche Familien und Deutsche Rentner . Auch für die Europäer wäre es gut ,denn wir brauchen nicht nur ein Starkes Deutschland sondern ein Starkes Europa ! Europa der Vaterländer ! Keine EU-DIKTATUR-Brüssel !

    Was hat der Moslems Obama gesagt : Deutschland wird nicht frei .Wir bleiben unter der Knechtschaft der USA-England -Frankreich ,Russland hat sich aus der Besatzung herausgezogen . Russland ist nicht mehr unser Besatzer . Man muss sich das mal überlegen was die Ferkelmerkel macht ,sie geht mit den Amis und zieht uns alle in den Dritten Weltkrieg die Volksverräterin ,anstatt auf Russlands Seite zustehen . Russland die nicht unser Feind ist ,sondern die US-Regierung,die nicht nur uns Deutsche in der Knechtschaft haben sondern ganz Europa durch die Verräter und Mafia-Bande in der EU-Brüssel.

    http://www.sommer-sonntag.de

    http://www.deutschelobby.com

  70. Da packt mich nur noch die WUt, bei solchen Zuständen.
    Diese sind auf Dauer nicht garantiert haltbar. Die Zahl l derer, die es arg erwischt , steigt und steigt .
    Die eigenen Leute schickt man ins Elend, die Gäste ins Paradies. So gestalte man heute die Zukunft der hier lebenden Menschen.
    Nur weiter so, die Rechnung kommt, irgendwann.

Kommentare sind deaktiviert.