Akif Pirinçci: “Neues von der Grünen Jugend: WIR HABEN DEN ARSCH OFFEN”


845

Oben: Das ist das Gesicht der Grünen Jugend: Naiv, weltfremd, geschichtslos, und in ihrer egalitären Ignoranz vermutlich die gefährlichste Generation Jugendlicher seit der Hitlerjugend. “Es ist schockierend, daß Moscheen Ziele für Gewalttaten sind, dies aber fast keine Aufmerksamkeit erregt. Der Islam gehört zu Deutschland. Antimuslimischer Rassismus hat hier keinen Platz.” erklärt Theresa Kalmer, Bundessprecherin der GRÜNEN JUGEND (oben rechts). Das zeigt auf einer Erneutes, dass sie, die sich schützend vor den Islam stellen, keine Ahnung von ihm haben. Keine Ahnung davon, dass Moscheen keine Gotteshäuser im üblichen Sinne sind, sondern seit Mohammed Zentren der Planung von Gewalt, der Ausübung von Terror und der Predigt von inhumansten, rassistischen Inhalten gegenüber all jenen, die keine Moslems sind. Der Vorwurf des antiislamischen Rassismus – was die Kritik am Islam anbetrifft – ist in etwa so stimmig, als würden Grüne Kritiker des Nationalsozialismus des anti-nazistischen Rassismus bezichtigen. Grüne solidarisieren isch mit der genozidalsten Ideologie der Menschheitsgeschichte – und habe damit jede Legitimierung als Menschenrechtspartei verloren. 300 Millionen “Ungläubige” wurden in 1400 Jahren von Kriegern Allahs ermordet. Akif Pirincci spricht Tacheles über die Grüne Jugend, wie wie deutsche Islamkritiker es niemals tun dürften. Das macht ihn so wertvoll. MM

***

Von Akif Pirinçci

Neues von der Grünen Jugend: WIR HABEN DEN ARSCH OFFEN

Grüne: “In der letzten Woche wurden mehrere Brandanschläge auf Moscheen in Berlin und Bielefeld verübt. Dabei wurden unter anderem auch Korane aufeinander gestapelt und verbrannt.”

Echt? Das ist ja furchtbar. Wehret den Anfängen! Denn wer Korane aufeinander stapelt und verbrennt, schneidet auch irgendwann Menschen den Kopf ab. Aber auch wer Korane nicht aufeinander stapelt und verbrennt, schneidet Menschen den Kopf ab und drapiert damit Marktplätze und Gartenzäune – im Namen des Koran.

Es ist schon erstaunlich, wie viele pietätlose und widerwärtige Rindviecher sich bei diesem Drecksverein namens die Grünen rumtreiben. Während gegenwärtig und ein paar tausend Kilometer Luftlinie entfernt Horden von Moslembestien vergewaltigend, folternd, Kinder kreuzigend, Frauen beschneidend, drive by shooting feiernd, Blut saufend, Menschen verbrennend, mit Eisenstangen totprügelnd und anderswie bestialisch mordend durch die Lande ziehen, fällt diesen gefühllosen grünen Menschenfeinden nix Gescheiteres ein, als um irgendwelche beschissenen Moscheen zu bangen. Abgesehen davon, daß noch gar nicht geklärt wurde, ob es sich überhaupt um Brandanschläge handelt. Und was Koranverbrennungen anbelangt, ist dies die oberste moralische Pflicht eines jeden zivilisierten Menschen.

Grüne: “Es ist schockierend, daß Moscheen Ziele für Gewalttaten sind, dies aber fast keine Aufmerksamkeit erregt. Der Islam gehört zu Deutschland. Antimuslimischer Rassismus hat hier keinen Platz.”

Also 1., Theresa, es ist überhaupt nicht schockierend, daß Moscheen Ziele für Gewalttaten sind, mir persönlich geht es am Arsch vorbei, 2. es erregt wohl viel zu viel Aufmerksamkeit, dafür sorgen schon solche Deutschlandhasser wie du, 3. der Islam gehört zu Deutschland wie Scheiße auf den Eßtisch, und 4. was soll das sein, antimuslimischer Rassismus? Ich liebe jeden Muslim, der nicht muslimisch denkt und muslimisch handelt. Geh mal ins Internet, da sind sehr hübsche Videos zu besichtigen, die zeigen, was Moslems sogar mit Moslems anstellen.


Schämst du dich denn überhaupt nicht, daß während diese Barbarensekte, bei der sich alles ausschließlich um Gewalt und die Muschi dreht, massenmordend ganze Volksgruppen auslöscht, du über diesen Holocaust kein Wort verlierst, aber gerade denen deinen Schutz andienst, die auch unser Land allmählich in ein blutiges Scheißhaus verwandeln? Wieso sprechen du und dein verkackter Verein euer Mitgefühl nicht für die vertriebenen und gemetzelten Christen im Nahen Osten und Arabien aus? Seid ihr überhaupt Menschen oder nur noch ein Krebsmetastasen in unserer Mitte?

Grüne: “Anschläge auf Moscheen, aber auch antisemitische Angriffe auf Synagogen und andere jüdische Institutionen erfordern ein breites Engagement von Politik und Zivilgesellschaft.”

Und Angriffe auf Kirchen, Felix, die sind in Ordnung oder wie? Es ist nicht einmal ein Jahr her, daß Moslems in Deutschland eine evangelische Kirche angesteckt haben, die bis auf die Grundmauern niederbrannte. Habt ihr da auch so einen Aufruf gemacht auf eurer Seite? Nein? Wieso nicht? Etwa weil ihr diese evangelischen Arschlöcher nicht ausstehen könnt? Evangelisch, was ist das, nicht wahr? Nur beim Wort Islam spritzt du jauchzend ab. Ach übrigens, Felix, du weißt schon wer die Synagogen abzufackeln beliebt? Nein, Felix, es sind nicht die Katholiken. Rat mal weiter … Wann verschwindet dieses Ekelpack endlich aus der deutschen politischen Landschaft?!

Link zum Artikel der Grünen

Quelle: Facebook

http://www.netzplanet.net/neues-von-der-gruenen-jugend-wir-haben-den-arsch-offen/13089


 

63 Kommentare

  1. Dieser Türke ist nach Deutschland ausgewandert da er den Islam nicht leiden kann. Die Grünen sehnen anscheinend danach, daß Deutschland ein islamischer Gottesstaat wird. In diesem Islamtolerant bin ich auch mit der Alternative für Deutschland nicht zufrieden. Solange die AfD keine 20 % Partei ist, ist ein aufteilen in 2 Parteien Selbstmord. Das wäre notwendig um dem Islam seine Grenzen aufzuzeichnen.

  2. Dieser Türke warnt die Deutschen vor dem Risiko Islam. Selbst die AfD (liberaler Flügel) will es leider nicht hören. Der Deutsch Nationale Flügel ist nicht die Mehrheit.

  3. Und die Erzmuslimin Hübsch: DJIHAD IST NUR DER KAMPF GEGEN DAS EGO. Scheinbar sind sie in diesem Kampf auf der gesamten Front auf der Verliererseite, denn der Prozentsatz der muslimischen Gewalttaten wird immer höher. Gewalt, die das Ego des Moslems aufbaut, und ihm bestätigt, dass er alles richtig im Koran verstanden hat.

    Und die Grünen zerfließen vor Mitleid. Es komme zu wenig Willkommenskultur, und den Islam mit Islamismus gleichzusetzen wäre der Aufbau eines Feindbildes für den “friedlichen Islam” und würde weiter eine Willkommenskultur in Deutschland, wo mittlerweile über 50% der Deutschen Angst vor dem Islam hätten, verhindern.
    Sure 47, 4:
    …Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt….
    Also wie jetzt? Gemetzel? Noch klar im Hirn?
    Warum nur erzeugt die Lehre des Korans nicht das Anerkennungsgefühl, das sich die “Rechtgeleiteten” so sehr von den Ungläubigen wünschen und aufgrund dieses Fehlens der Anerkennung müssen sie nun leider immer mehr den Koran und seine “heiligen Pflichten” der Barmherzigkeitssuren ausführen.
    Und wenn dann die Willkommenskultur immer noch nicht funktioniert, dann treten sie auf die Köpfe?

  4. Tja, die Hübsch ist schon eine Schlange, vor allem immer wieder die anderen darauf hinzuweisen, Vernunft anzunehmen.
    Aber auch hier dasselbe Spiel: IHR HABT ALLE DEN KORAN FALSCH VERSTANDEN:
    Koran ist Liebe und Demokratie und Barmherzigkeit und Geduld und was nicht alles.
    diese Frau und viele andere hier träumen und phantasieren von einem romantischen Islam, aber wenn das so weitergeht, werden Sie bald eines besseren belehrt werden.
    Ausserdem faselte Sie in der Sendung im ZDF etwas von den vielen Errungenschaften des Islam, welche sind das eigentlich? Auch Obama lallte davon in der Uni in Kairo…

  5. +++++++++++++++++++++++++++++
    Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert!
    +++++++++++++++++++++++++++++

    DUMMDREIST, PRIMITIV, HOHL, UNVERSCHÄMT, AGRESSIV, AUFSÄSSIG, NIEDERTRÄCHTIG, halt GEISTIG an der Kloschüssel hängen geblieben!

    Wenn die bei der ISLAMISIERUNG drauf gehen, ist das Definitiv kein Verlust!
    Das wäre so, als wenn Regen den Schmutz von den Strasse spült!
    „Traurig aber WAHR!“
    Ich kann die REALITÄT nicht schönschreiben!

    Regelmässig erlebe ich, wie PRIMITIV dieses Gesocks ist!
    GANZ GANZ wenige Ausnahmen erlebt!

    Ähnlich wie der ISLAM, perfides Gesocks, perfide Bestien!

    GRÜNE, CDU, SPD, FDP, LINKE, CSU, ISLAM, VERDI, DGB, ANTIFA, deren Wasserträger, deren Medien, die Idioten der Kirchen, Lehrer und weitere kriminelle Banden.
    Keiner ist unschuldig

    Die Saat von den Politstrichern!

  6. Lieber Akif, böse Theresa und böser Felix!

    Als tatverdächtiger Zündler wurde ein Jordanier(42) festgenommen.

    30. August 2014

    “”Im Fall des Brandanschlags auf die Kreuzberger Mevlana-Moschee gibt es einen ersten Tatverdächtigen.

    Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen einen aus Jordanien stammenden Mann eingeleitet. Das bestätigte gestern der Sprecher der Behörde. Der Mann sitzt bereits wegen anderer Brandstiftungen in Untersuchungshaft…””
    http://www.bz-berlin.de/tatort/mutmasslicher-moschee-zuendler-bereits-in-haft

  7. DEUTSCHLAND am ABGRUND
    ++++++++++++++++++
    ++Die+Wurzel+allen+Übels!++
    Das sind die Verursacher/Täter
    CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP ANTIFA VERDI DGB
    Die Verbrecher in der ersten Reihe!
    ISLAM, Ersatz für Mangel an Verstand!
    Gewalt, aus Mangel an Selbstwertgefühl!

  8. Bei PI komme ich immernoch nicht mehr zum Lesen hinein.

    Darum geht es dort u.a.

    “Palästinensische” Araber von der Friedensreligion Islam benehmen sich unter aller Sau:

    14.08.2014 23:59 Uhr

    Wolfsburg

    “”Frau attackiert: Sie sprach über Israel
    Diesen Einkauf im Heinenkamp vergisst eine 54-jährige Flechtorferin sicher nie. Eine andere Kundin beschimpfte sie zunächst an der Supermarkt-Kasse, auf dem Parkplatz wurde die 54-Jährige anschließend bespuckt und bedroht.

    Hintergrund: Die Flechtorferin hatte sich mit ihrer Tochter an der Kasse über Israel unterhalten, das erzürnte vor dem Hintergrund des Gaza-Konflikts eine andere Kundin, die aus Palästina stammt…

    Israel, so schimpfte die Palästinenserin, sei ein rotes Tuch für sie, niemand dürfte das Wort in ihrer Gegenwart aussprechen – dann eskalierte der Streit bis zur Verfolgung und der Spuck-Attacke auf dem Parkplatz.

    Das Opfer sei auch noch von drei Begleitern der Frau belästigt worden, sie habe sich „bedroht gefühlt“. Ein Mann aus der Gruppe habe ihr und ihrer Familie den Tod gewünscht, eine Frau bespuckte sie – mit „schönen Grüßen von der Hamas“…””
    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Frau-attackiert-Sie-sprach-ueber-Israel

  9. @Un Beug..,
    ….DUMMDREIST, PRIMITIV, HOHL, UNVERSCHÄMT, AGRESSIV, AUFSÄSSIG, NIEDERTRÄCHTIG, halt GEISTIG an der Kloschüssel hängen geblieben!….

    Leute, ich sage Euch wie 3/4 der Probleme dieser heutigen Welt sofort behoben werden können:
    Eine kleine “fette” aufs jährliche Bilderbergertreffen geschmissen und RUHE IST!!!

  10. Leute, ich sage Euch wie 3/4 der Probleme dieser heutigen Welt sofort behoben werden können:
    Eine kleine “fette” aufs jährliche Bilderbergertreffen geschmissen und RUHE IST!!!

  11. Nix Neues, wer doof ist, wählt Grün.
    Überhaupt scheint Grün die Nachfolgepartei der NSD*P zu sein, guckt man mal auf Tritihns und Göring-Eckards Familien. Auch der Gabriel ist, obwohl in der SPD, nicht fern grüner Thesen.
    Hitler war Vegetarier, so viel zum Veggieday.

  12. Zu Peter Hamburger (#4):
    Die Mehrheit der Deutschen ist doof, und die Wahlergebnisse werden vorher festgelegt.
    Du wirst sehen, dass in Sachsen die AfD vllt. knapp im Landtag sein wird, vllt. aber auch nur 4,9 % erreicht.
    Die FDP ist out, die Amis mögen sie nicht mehr. Regieren dürfte eine GroKo2 dort.
    Ist doch ganz einfach. 🙂

  13. Und ich wollte noch etwas Anderes schreiben: Thema GEZ.
    Ich gehe stark davon aus, dass NIEMAND, der/die hier zustimmend mitliest bzw. -schreibt, Göbbels GEZ bezahlt, oder? Sonst: Hahaha.
    Man/Frau kann nicht gleichzeitig sich über die schlechte Qualität des ö.-r. Rundfunks aufregen, aber zum 1. jeden Monats den GEZ-Dauerauftrag am Laufen haben…
    Und welche(r) obrigkeitshörige(r) Deutsche(r) nicht versteht, wie “GEZ nicht zahlen” geht: Einfach NICHT zahlen! Punkt!
    Ich hoffe, dazu gibt es Mut genug… Wie soll man sonst Horden von Islamisten bekämpfen?

  14. Der Koran ist mit dem Buch mein Kampf , gleich zu bewerten .Beide Buecher machen mit ihrem Innhalt mit hemungsloser Deutlichkeit klar was die Menschen in Zukunft zu erwarten haben ,sollten die Verfasser ihr Ziel erreichen
    Niemand kann oder konnte sagen ,das habe ich nicht gewusst Das gilt vorallem fuer die sogenannten gemaessigten Muslime und den Gutmenschen sowie unserer so tollerantene Regierung und das in ganz Europa .
    Es gehoert schon eine riesen Portiom Dummheit dazu , wenn jemand eine schriftliche Morddrohung ignoriert.Es soll ja niemand glauben , dass es ihn nicht treffen wird.Manchmal wenn sie in ihrem
    Hass und Wut Ihre Maske abnehmen und unvorsichtig die Wahrheit sagen , kommen Sprueche wie :
    Wenn wir erst einmal an der Macht sind , werden wir euch alle aufhaengen Oder , Eine Tuerkin mit 4 kindern , wir gebaeren euch den Tod und ihr bezahlt auch noch dafuer.

  15. http://europenews.dk/de/node/82471
    Da standen zwei vernünftige Männer, Hamed Abdel-Samad und Ahmad Mansour in dieser Diskussion zwei Frauen gegenüber, deren keifende Verteidigungsreden für die gewalttätigste politisch-religiöse Diktatur der Welt jene Überzeugungseuphorie erkennen ließ, wie sie viele Frauen im 3.Reich Deutschlands ebenfalls für den Nationalsozialismus und ihre Führer entwickelten.

    Video einer Diskussionsrunde auf ZDF Info vom 27. 08. 2014. Es diskutierten: Hamed Abdel-Samad, Khola Maryam Hübsch (Journalistin und Publizistin), Ska Keller (migrationspolitische Sprecherin der Grünen im Europaparlament) und Ahmad Mansour (Projektarbeiter gegen Antisemitismus und Extremismus).

    Frau Ska Keller setzte der Diskussionsrunde noch die Krone der Schuldzuweisung auf, und hat für die fehlende Willkommenskultur und Bereitschaftslosigkeit der Anerkennung islamischer Gebräuche und Koranlehren durch die Verständnislosigkeit der deutschen Gesellschaft nicht die geringste Einsichtsfähigkeit der Gründe warum die meisten Deutschen in dieser Lehre weder Barmherzeigkeit noch Gnädigkeit erkennen können. Dieses Verhalten, der fehlenden Akzeptanz des “Fremden”, wieder dem des 3.Reiches ähnele, wo alles Fremde zu bekämpfen war. In Anbetracht, dass Deutschland mittlerweile ca. 15 Millionen Migranten aufgenommen hat, ist allein das schon eine dreiste Verhaltensweise dieser grünen Meinungsträgerin.
    Ich werde jetzt die Aufzählung der Texte, die den Koran von vorne bis hinten mit brutalsten Verhaltensregeln gegenüber Juden, Christen und Ungläubigen durchziehen hier nicht mehr nennen, da sie inzwischen fast jeder zur Kenntnis genommen haben wird.

    Daher sehe ich die Schuldzuweisung der Missachtung einer “Religion” und ihrer Hörigen, die dem Kritiker des Korans und der Erfüllungsgehilfen des Korans durch solche bis in die Fußspitzen fanatisierte Frauen als eine sehr gefährliche Entwicklung an, da sie die absolute Schutzlosigkeit der im Koran diskriminierten Andersgläubigen als völlig normale Lehrmeinung zu einer Verharmlosung führen wollen, die den Islam niemals dem Islamismus zugeordnete wissen will, obwohl im Koran sämtliche Verbrechen, die weltweit zur Ausführung kommen, gelehrte werden.

    Diese Frauen sind jung und unfassbar fanatisiert verschlagen, sie lügen einem ins Gesicht und das mit einem Selbstverständnis, das Angst macht.
    Zwei harte abgebrühte Frauen standen zwei sanften klugen Männern gegenüber.

  16. So etwas Realitätsfremdes habe ich noch nie gelesen. Da bleibt mir die Spucke weg. Ich hoffe, dass Gott diesem Irrsinn bald ein Ende treibt. Wie gut, dass mich das folgende Bibelwort tröstet in Spr 12, 19:

    “Wahrheit besteht für immer, Lüge nur einen Augenblick. “

  17. Ich kann der Überschrift nicht widersprechen,

    sondern neige dazu diese in mein Vokabular auf

    zu nehmen.

  18. MartinP. (14) …

    Die Wette hast’e schon gewonnen! (Halt dieselbe
    Schmieren-Komödie wie immer!)… Irgendwann kann
    man den Deutschen auch Hundekacke als Marmelade
    verkaufen – solange sie “von O B E N” empfohlen
    (befohlen?) wird!…Dichter u.Denker?..Lang,lang ist’s her!

  19. Lieber Akif!
    Bravo! Ein neuer Hit, der (hoffentlich) vielen Deutschen aus der Seele spricht. Mir auf jeden Fall – uneingeschränkt.

  20. Grüzis sind das Sammelbecken von hässlichen Losern und Vollidioten genau wie damals die NSDAP.

    Dass es sich bei Grüzis um hässliche Loser und Vollidioten handelt, steht bei den obigen Exemplaren deutlich im Gesicht geschrieben.

    Das Gesicht ist der Spiegel der Seele. Im Laufe der Jahrmillionen der Menschheitsgeschichte mussten Menschen die Fähigkeit entwickeln, Andere möglichst schnell und zuverlässig zu “erkennen”. Menschen, die das nicht konnten, sind deswegen vorzeitig verstorben und konnten ihre Gene nicht weiter geben. Deswegen ist das schnelle Erkennen von Menschen schon lange genetisch veranlagt. Das können schon Babies. Das sog. “Bauchgefühl” ist schon sehr, sehr zuverlässig. Man darf es nur nicht vernachlässigen, weil man vielleicht denkt, ein rational denkender Mensch brauche kein “Bauchgefühl”.

    Für “fromme” Menschen (Ich mag den Ausdruck “fromm” eigentlich nicht, weil er für mich für Scheinheiligkeit steht) könnte man auch sagen, das Bauchgefühl ist von Gott gegeben und Gott sehr nahe.

  21. Ich neige gerne zum Widerspruch.

    In diesem Falle mache ich eine Ausnahme und werde

    diesen Ausspruch in mein Vokabular aufnehmen.

    +++++

    Hoffentlich machen die so weiter.

    Bald sind die Hampelmänner die Deppen der Nation.

  22. böser Wolf (21) …

    Was glaubst du wohl warum diese ‘Assifa-Ratten’
    ihre Fratzen hinter Pali-Tüchern u.Kapuzenpullis
    verstecken? … E b e n genau D E S H A L B !!!
    (für Burkas gilt dasselbe!)
    PS.
    Bei den meisten Fratzen aus Berlin u.Brüssel klingeln
    in meinem instinktiven Unterbewußtsein sofort alle
    Alarmglocken – bei K-nakenvisagen sowieso! Man
    sollte wirklich auf solche Signale hören (auch wenn
    man eine “anressierte, politisch korrekte” Erblindung hat!

  23. BLÖD,
    wenn man fast nur noch von Beknackten+ASSI-Pack+Bestien umzingelt ist!

    ++Die+Wurzel+allen+Übels!++
    Das sind die Verursacher/Täter!
    CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP
    Die Verbrecher in der ersten Reihe!
    ISLAM, Ersatz für Mangel an Verstand!
    Gewalt, aus Mangel an Selbstwertgefühl!
    =========================

    Hirnis beten auf der Strasse, Gehirnamputierte quatschen Dummes Zeug!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++ Das neue Deutschland, die Bunte Republik …: Berliner Muslime beten auf Strasse +++

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-august-2-14.html;jsessionid=F97D2E48A1CA885956FA40DFBEDCFC92

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++HAUSBESETZER WÜTEN IN ALTONA ++
    ++HEIZKÖRPER ALS WURFGESCHOSS ++
    Chaoten locken Polizei in Todesfalle

    Hamburg – Das kommt davon, wenn man der Hausbesetzer-Szene einen „Kongress“ genehmigt: Eine Gewalt-Orgie, wie Hamburg sie seit den dunkelsten Tagen der Hafenstraße nicht mehr gesehen hat!

    http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/raeumt-hausbesetzung-in-hamburg-festnahmen-37435756.bild.html

  24. @ “Freidenker” Rolf Weichert

    Solange die AfD keine 20 % Partei ist, ist ein aufteilen in 2 Parteien Selbstmord

    Welche 2 Parteien? “AfD” und Grüzis?

  25. @ Kammerjäscher 20

    Ich stelle mir grad’ vor, wenn die vordere Reihe Fahrradständer zum Frühstück Zwiebelkuchen gegessen hat.

  26. Klabautermann . . . ” U f f p a s s e “!!!

    Ich B I N ein Blindenhund! … wuff..wuff..wau..!
    (auch als Parasiten-Jagdhund einsetzbar!)

  27. Dieses “Ding”…

    http://thegreentimes.co.za/wp-content/uploads/2014/04/TheresaKalmer.jpg

    …Ist gerade 23 geworden, hat sein Abi mit Ach und Krach geschafft und studiert jetzt Philosophie, neben bei ist “Es” Bundessprecherin der GRÜNEN JUGEND, mit einer Netto Monats “Entschädigung” von 2500 Euro.

    Dieses “Etwas” will sich 2016 als Abgeordnete aufstellen lassen, dann wird “Dieses” mit nur 25 Jahren, in denen “Es” nicht einen Tag anständig gearbeitet hat, 9600 Euro Netto pro Monat ab kassieren.

    Soll sich jeder selbst seine Gedanken darüber machen, was ich mit meinem Kommentar meine…..

    PS. Nur so viel dazu: 50% der heutigen, unter 40 Jährigen BRD „Politiker“, würden in der realen Welt von ALG I oder Hartz IV leben müssen…

  28. Jetzt fängt “Onkel pupsen” sogar daußen auf den

    deutschen Straßen an!

    +++++

    Die Polizei darf nicht einschreiten, weil es in

    Berlin politisch gewollt ist, dass die Moslems

    ihre Meinung kundtun dürfen.

    +++++

    Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um

    Berlankara machen.

  29. Nachtrag: Oder „Es“ lässt sich direkt nach Brüssel versetzen und „verdient’“ dann mindestens 12500 Euro Netto pro Monat, genau so wie diese 3 „Spezialisten“ der Grünen hier:

    PS. Die im Video sind auch nur 3 von insgesamt 11 Grünen „Politikern“ in Brüssel und die anderen sind genau solche luftleere Amöben!!!

  30. Ganz genau Dieselben Geisteskrüppel welche bis
    vor etwa 40 auf ärztl.Anordnung in einer Klappsmühle
    landeten, landen neuerdings in der Politik und “dürfen”
    dort (auf Steuerzahler-Kosten) ihre Perversionen u.
    kranken Deffekte ausleben – u.Leute wie Mollath od.ähnl.
    besetzen Dort DEREN Plätze. G e h t s . n o c h ???

  31. NACH MOSCHEEBRAND IN BERLIN – ISLAMISCHE OBSZÖNITÄTEN

    Aggressive Allah-Anpupser(Bückbeter) furzen in Kreuzbergs Straßen ihren Mond- und Kriegsgott an und zeigen ihm ihre Schweißfüße. Ihren hetzerischen Guru(Imam) haben sie auch dabei. Beschuldigt werden wir Deutsche.

    Doch inzwischen wurde ein jordanischer Araber, ein Mehrfachzündler dingfest gemacht. Motiv scheint unklar. Ich tippe, er wollte Nichtmoslems den Brand in die Schuhe schieben, um Mitleid mit Moslems und Sympathie für Moscheen zu fischen.

    Jedenfalls gerieren sich Muselmanen wiedermal als Opfer und beteuern sie seien keine Opfer(siehe Video bei bild.de), womit sie zugeben, was die Spatzen längst vom Dach pfeifen: Inszenierung!

    Die ganze Schauspiel-Kacke geschieht, um von den jüngsten islamisch-faschistischen Haßdemos gegen Juden abzulenken!!!
    http://www.bild.de/video/clip/berlin/moschee-video-37267194.bild.html

    ALLAHS FURZKRIEGER/BÜCKBETER:

    “”Drei Tage nach dem Feuer in der Mevlana-Moschee in Berlin-Kreuzberg haben mehrere hundert Muslime nahe dem Brandort demonstriert und gebetet. Sie knieten am Freitag auf Gebetsteppichen der kurzzeitig gesperrten Skalitzer Straße…””
    http://www.focus.de/panorama/welt/braende-demonstration-und-gebet-nach-moscheebrand-in-kreuzberg_id_4063346.html

    “”War der Brand in der Kreuzberger Mevlana-Moschee doch ein Anschlag? Im Brandschutt findet die Polizei Reste einer brennbaren Flüssigkeit. Das Freitagsgebet wird auf die Skalitzer Straße verlegt…””
    FURZBETER IN KREUZBERG – VIDEO 34 Sek. Länge
    http://www.berliner-zeitung.de/polizei/feuer-in-kreuzberger-mevlana-moschee-skalitzer-strasse-muslime-befuerchten-anschlag-auf-moschee,10809296,28131912.html

    DIE ISLAMISCHEN FURZBETER SIND VON MILLI GÖRÜS

    “”Die Mevlana Moschee steht in der Kritik wegen Verbindungen zur Milli-Görüs-Bewegung, die vom Verfassungsschutz wegen islamistischer und antidemokratischer Haltung beobachtet wird.

    (…)

    Der ehemalige Leiter des Verfassungsschutzes Berlin, Eduard Vermander, hielt die Mevlana-Moschee jedoch für den Sitz der „Milli Görüs-Berlin“.

    Die „Islamische Föderation Berlin“ wurde 2001 vom Berliner Senat für die Erteilung des Islamischen Religionsunterrichts zugelassen…

    Der Mord an Celalettin Kesim

    Am 5. Januar 1980 wurde der Lehrer und Sekretär des Berliner Türkenzentrums Celalettin Kesim bei einer Aktion gegen die damals drohende Militärdiktatur in der Türkei von türkischen Faschisten und religiösen Fanatikern ermordet. Etwa 40 Aktivisten des politisch linksorientierten Türkenzentrums, die am Kottbusser Tor Flugblätter verteilten, wurden von etwa 70 türkischen Faschisten und religiösen Fundamentalisten überfallen, die aus der benachbarten Mevlana-Moschee kamen und mit Ketten, Schlagstöcken und Messern auf sie einschlugen…

    Ende 2004 berichtete das ZDF-Magazin Frontal21 über „Hasspredigten“ in der Moscheegemeinde. Die Berliner Ausländerbehörde hatte darauf die Ausweisung des Imams angeordnet. Mit Tonbandaufzeichnungen konnte belegt werden, dass Selbstmordattentäter zu Helden stilisiert und Hass auf Amerikaner und Juden geschürt wurde. In dem TV-Beitrag hieß es etwa, T. habe die Deutschen als „stinkende Ungläubige bezeichnet, die in der Hölle“ landen…

    ES GIBT GAR KEINEN GRUND AUF KREUZBERGS STRASSEN ZU BÜCKBETEN,

    DENN DIE DERZEITIGE MOSCHEE IST GAR NICHT BETRFFEN SONDERN EIN ERWEITERUNGSBAU

    In der Nacht vom 11. auf den 12. August 2014 brannte ein im Bau befindlicher Teil der Moschee aus…””
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mevlana-Moschee_%28Berlin%29

  32. Korrektur:

    DENN DIE DERZEITIGE MEVLANA-MOSCHEE IST GAR NICHT BETROFFEN, SONDERN EIN UNFERTIGER ERWEITERUNGSBAU

  33. Zu Unwetter (Nr. 31 u. 33):

    Dem stimme ich zu! Für alles brauchste in Deutschland ne Bescheinigung: Trecker fahren, Bier ausschenken etc. usf.
    Aber für PolitikerIn brauchste nicht mal einen Schulanschluss. Nur Quatschen können, das reicht schon aus.

  34. Meckerer …
    Früher sagte man abfällig: “Im Suff gezeugt”! aber
    bei DENEN käme:”Schon im embryonalen Zustand mit Drogen über-versorgt”! der Wahrheit am nähesten!

  35. @ unwetter Komm. 31

    ……. Dieses “Ding”….. ja genau so ist es . Gebe Ihnen vollkommen RECHT ! Irgend etwas habe ich falsch gemacht im Leben . “Dieses Ding” ist schlauer als ich es war . Es hat zwar noch die Eierschale hinter den Ohren kleben aber , das sind Typen die die Zeichen der Zeit erkannt haben . Oder ihre Eltern . Wie auch immer .
    Vom arbeiten halten diese Vögel nicht viel . Das sollen mal schön die anderen machen . Müssten die morgens um 4:30 aus den Federn und dann 8 Stunden am Fliessband rackern , kämen die nicht auf solche blödsinnige Gedanken . Das Gesochs hat keine Ahnung vom Leben . Aber groß die Fresse aufreißen . Das hat man lieb . Einfach nur ekelhaft das ganze .
    Bleibt uns nichts anderes übrig , als dieses faule Pack , einfach nicht wählen . Fertig !
    Habe fertig !
    PS : CDU/CSU – SPD/FDP – GRÜNE/Pfuipartei – AfD usw. – usf . wähle ich (wir) sowieso NICHT ! !

  36. Die Grünen sind das Schlimmste, was diesem Land jemals widerfahren ist.
    Der Doofmichel hat gar nix aus seiner Geschichte gelernt.

  37. # Kammerjäger

    Mu0ß lachen, so ist es, Genderdinge, affenartig..Wenn die von der Partei wie die Roth nicht bezahlt würden wären viele viele aug H4. Dieser Abschaum har noch nie gearbeit… nicht nur 8 Std. am Tage sonder viel mehr wie die meisten Deutschen. Idiotenpolitiker aller Parteien haben null Ahnung vom Arbeiten.

  38. Oh, verdammte Axt! Die NPD schafft es laut N-TV über 5%. Hätte ich nicht vermutet. Hoffentlich kippt es noch! grrr

  39. Kammerjäger #40
    Sonntag, 31. August 2014 16:54
    —————————————-

    Ich glaube sie sind ganz nah dran!
    ==========================

    Täglich erschreckt mich die Masse der „BIO-DEUTSCHEN“,
    die so HOHL sind, wie eine leere Bierdose!

    ++++ ENTSCHULDIUNG! ++++

    Aber die Masse kennt nur:
    Arbeiten
    Fressen
    Saufen
    Fußball
    Party
    Ficken
    Urlaub …

    Die Realität ist bei diesem Lemming/Schildbürger-verschnitt noch nicht angekommen!
    —–
    Deutschland befindet sich definitiv im BÜRGER-KRIEG, aber keiner merkt´s!
    .
    .
    Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
    Konfuzius

    Der Intelligente bleibt flexibel, weil er sich auf die sich ändernden Realitäten einstellt, sich vorbereitet!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Realitäten kann niemand löschen!

    Und, sie Raffen es nicht, was hier im Land abgeht!

    Und das Erschreckende …

    +++ Der Bildungsstand ist dabei völlig egal! +++

    +++++
    Nur mal so, als Beispiel:
    „Diese Menschen islamischen Glaubens mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Zitat: „Dr. Maria Böhmer, Professorin, CDU, MdB“

    http://www.youtube.com/watch?v=I3trfAc6bXg […]
    +++++
    >>>Intelligenz kann niemand studieren!<<>>„100% FEIND“<<>>Shakespear<<<
    .
    Das Unglück derer, die nichts begreifen, ist,
    dass sie sich selbst für klug halten,
    aus Fehlern nichts lernen,
    so dass sie „wahre Weisheit“ nie begreifen.
    .
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Und ich kann seine Aussage zu 100% bestätigen!

    Außerdem hat der CIA schon 2008 in einer Gefahrenanalyse festgestellt, dass die DEUTSCHEN mal wieder (genau wie vor dem 2.Weltkrieg) nix raffen!

    +++
    Hier hatte ich es zuerst gelesen!
    Das wurde bereits gelöscht!
    http://www.readers-edition.de/2010/10/22/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland/
    +++
    Eine veränderte Fassung:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html
    +++
    Ober mal googeln …
    ==============
    Rüstet euch …

  40. Was hab ich in Kommentar: #40 geschrieben …
    ———————————————
    Täglich erschreckt mich die Masse der „BIO-DEUTSCHEN“,
    die so HOHL sind, wie eine leere Bierdose!

    ++++ ENTSCHULDIUNG! ++++

    Aber die Masse kennt nur:
    Arbeiten
    Fressen
    Saufen
    Fußball
    Party
    Ficken
    Urlaub …
    Die Realität ist bei diesem Lemming/Schildbürger-Verschnitt
    noch immer nicht angekommen!
    ++++++++++++++++++++++++++
    100% RECHT hab ich! – LEIDER!!!
    ++++++++++++++++++++++++++
    Der Bildungsstand ist völlig egal!
    Die Masse der Deutschen sind so BLÖD wie sie Hoch sind!

    Paradebeispiel:
    ============
    http://www.pi-news.net/2014/08/heute-sachsenwahl/

    Sensation bei Sachsenwahl: AfD bei 9,8 Prozent!
    http://www.pi-news.net/2014/08/heute-sachsenwahl/

    +++

    +++ 1. ARD-Prognose Sachsen-Wahl: AfD drin mit 10 Prozent, FDP raus mit 3,5 Prozent, CDU 39 Prozent, SPD 12,5 Prozent, Linke 19 Prozent, Grüne 6 Prozent, NPD an der Hürde +++

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-august-2-14.html;jsessionid=F97D2E48A1CA885956FA40DFBEDCFC92

    +++

    Wie kann man diese Polit-Stricher von GRÜNE, CDU, SPD, FDP, LINKE, CSU wählen?

    Wie können Menschen sehenden Auges ihre ABSCHAFFUNG wählen?
    —————————————————-
    Die Masse der Deutschen sind so SAU-BLÖD, wie sie Hoch sind!
    —————————————————-

  41. OT

    Die neue Weltordnung in sieben Schritten zum Kalifat: Al-Qaidas Agenda 2020

    PWB-Blog; 28 August 2014

    “”Die Mitarbeiterin der nationalen Koordinationsbehörde für Sicherheit und Terrorbekämpfung in den Niederlanden, Yasmina Haifi, twitterte, dass die muslimische Terrororganisation ISIS nichts mit dem Islam zu tun habe.

    Vielmehr sei diese Organisation von den “Zionisten” gegründet worden, um den Islam absichtlich zu diskreditieren. Haifi war zuletzt als Projektleiterin für Terrorbekämpfung und Cyberkriminalität zuständig.

    Haifi ist Muslima. Diese haarsträubende Stellungnahme einer offiziellen Vertreterin einer niederländischen Behörde – sie war immerhin 10 Jahre in leitender Stellung in der Personalabteilung des Ministeriums für Sicherheit und Justiz tätig – erstaunt ebenso, wie…””
    http://europenews.dk/de/node/82459

  42. Wenn ich mir das Foto dieser Beiden da oben so anschaue,
    dann gehören sie einfach zu den Menschen,welche es
    niemals schaffen würden mich zu beleidigen oder zu
    provozieren. … Ganz einfach weil mein Beschützer-Instinkt
    es nie zulassen würde Betrunkene, Frauen, Kinder oder
    (wie in diesem Fall!) Behinderte zu verprügeln!

    Und eben GENAU diesen Schutz nutzen diese Grünen
    nach Herzenslust aus!

  43. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 31. August 2014 0:37
    12

    Bei PI komme ich immernoch nicht mehr zum Lesen hinein.

    Cookies löschen in Firefox:

    Extras -> Einstellungen -> Datenschutz:

    rechts unten: “einzelne cookies löschen” klicken
    im Fenster oben “pi-” eingeben, dann unten auf “alle cookies löschen” klicken –

    somit sind nur die Pi-cookies gelöscht, natürlich kann man auch alle einfach radikal löschen, ohne pi zu filtern.

    Cache löschen:

    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk :

    zweiter Eintrag: Zwischengespeicherte Webinhalte:
    “jetzt leeren”

    fertig

  44. OT

    30 August 2014, 13:00
    “”Lauder: IS-‘Mordkampagne’ gleicht Wüten der Nazis

    Präsident des Jüdischen Weltkongresses kritisiert Schweigen der Vereinten Nationen und die Untätigkeit der “sozialen Antennen” und der “schönen Prominenten” zur Christenverfolgung im Nahen Osten und in Afrika…””
    http://www.kath.net/news/47358

    +++

    31 August 2014, 08:30
    “”SYRIEN: Bischof von Aleppo sieht auch positive Entwicklung

    Georges Abou Khazen[Apostolischer Vikar; ein Apostolisches Vikariat ist nach römisch-katholischem Kirchenrecht eine Diözese auf Probe; gleiche Aufgaben wie ein Diözesanbischof] im “Radio Vatikan”-Gespräch: Assad-Regime gilt bei vielen mittlerweile als das kleinere Übel, auf lokaler Ebene laufen Versöhnungsinitiativen…
    Rebellen geben ihre Waffen ab. Am Rande des internationalen Rimini-Treffens zeichnete der Apostolische Vikar von Aleppo ein Bild der derzeitigen Lage…””
    http://www.kath.net/news/47359

    +++

    31 August 2014, 10:00
    “”Patriarch fordert UN-Truppe gegen ‘Islamischen Staat’

    Der MARONITISCHE Patriarch Béchara Pierre Rai[Patriarch Cardinal Mar Bechara Boutros al-Rahi, Oberhaupt der mit Rom unierten Syriakisch-maronitischen Kirche] hat sich für die Schaffung einer internationalen Truppe gegen die Terrormiliz «Islamischer Staat» ausgesprochen…””
    http://www.kath.net/news/47355

    +++

    31 August 2014, 11:00
    “”MODERATER” ISLAM wird sich von Dschihadisten NICHT scharf abgrenzen…

    Wiehl (kath.net/idea)
    Immer wieder werden Forderungen laut, dass der „moderate“ Islam schärfer gegen militante Muslime – Dschihadisten genannt – vorgeht. Solche Appelle westlicher Politiker und Kirchenleiter sind nach Ansicht des EVANGELIKALEN Islam-Experten Pfarrer EBERHARD TROEGER (Wiehl bei Gummersbach) „ziemlich naiv“. Es sei nicht zu erwarten, dass der in Verbänden organisierte Islam in Deutschland sich eindeutig gegen die Dschihadisten wenden werde, schreibt er in einem Kommentar für die Evangelische Nachrichtenagentur idea (Wetzlar).

    (…)

    Auch Mohammed bekämpfte Feinde mit Waffengewalt

    Troeger führt ferner historische Gründe an. Der Prophet Mohammed habe im Namen Allahs die Feinde mit Waffengewalt bekämpft. Auch die sogenannten moderaten Muslime beriefen sich auf Mohammed…

    Dass der gemäßigte Islam sich nicht schärfer von militanten Muslimen abgrenzt, hat laut Troeger ferner theologische Gründe.

    Im Hauptstrom des Islam werde traditionell gelehrt, dass alle Handlungen des Menschen – ob gut oder böse – von Allah vorbestimmt seien. Konsequent gedacht bedeute dies, dass auch die Taten der muslimischen Extremisten von Allah vorbestimmt seien. Wer sie anprangere, greife folglich in das Recht Allahs ein…””
    http://www.kath.net/news/47356

    +++

    31 August 2014, 18:00
    Kirchen im LIBANON von
    IS-Sympathisanten beschmiert
    http://www.kath.net/news/47362

    +++

    31 August 2014, 19:00
    “”Warum bleibt die Kirche angesichts des IS-Terrors so passiv?

    PETER HAHNE[Ev. Theologe, TV-Moderator, Autor, Mitglied d. Förderkreises d. Stiftung d. Dt. Polizeigewerkschaft]: “EKD redet über Hilfe zum Selbstmord anstatt über ihre Geschwister…””
    http://www.kath.net/news/47364

    [Anm. u. Hervorh. durch mich; einige Infos von Wikipedia]

  45. @ ist lahm #48

    Vergelt´s Gott.
    Werde es mir speichern und meinen Sohn damit beauftragen, wenn er vom Urlaub wieder kommt und bei mir kurz vorbeischaut.

    Alle paar Wochen löscht er meine Cookies. Letztes Mal hat es nichts genutzt.

  46. Nichtgrün #47
    Sonntag, 31. August 2014 17:18
    ====================
    Stimmt!
    Da wird ihnen niemand widersprechen können!

    Die Geschichte lehrt die Menschen,
    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
    Mahatma Gandhi

  47. “(…) diese Barbarensekte, bei der sich alles ausschließlich um Gewalt und die Muschi dreht, massenmordend ganze Volksgruppen auslöscht (…)”

    Herr Mannheimer, ist das nicht auch der Parteiprogramm der neomarxistischen Proabortionisten, Kinderschänder, Pansexualisten und Genderumerzieher?

  48. Peter Hamburger
    Samstag, 30. August 2014 21:39 4

    Nun wartet doch die Wahlen ab und die IS spielt uns in die Hände!

    ——
    Heute leben wir angeblich in einer „echten“ Demokratie, in der die Wähler alle 4 Jahre eine neue Regierung bestimmen und die Alte abwählen können. Da sollte man sich die Frage stellen, warum über so viele Jahre (teilweise Jahrzehnte) trotz Ab- oder Neuwahlen immer dieselben (nicht die gleichen) Figuren im Plenarsaal sitzen. Haben wir heute nicht wieder eine Einheitspartei?

    Regiert werden wir zurzeit von der CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIELINKE-Partei.

    Das ist ein langer Buchstabensalat für das Zentralkomitee der Kapitalistischen Einheitspartei Deutschlands (ZK der KED). Die Parteifunktionäre der KED wechseln nach den Wahlen einfach nur ihren Sitzplatz. Mal sitzen sie als Regierungsdarsteller auf der erhöhten Front, dann mal wieder als Oppositionsstatisten auf den einfachen Sesseln der gegenüberliegenden Seite. Aber so richtig raus fliegt irgendwie keiner. Fällt das eigentlich niemandem auf?

    http://www.wissensmanufaktur.net/ked

  49. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 31. August 2014 22:34

    solltest du mit dem Firefox unterwegs sein, kannst du das selber machen nach der Anleitung.
    Ist leichter als man denkt, einfach mal probieren.

  50. Wie die Zukunft aussieht, weiß nur Einer. Aber eine Idee um der “FDP” zur ungeahnt lobreichen Renaissance zu verhelfen, wäre folgende: Wobei das für jeden Menschen von uns mit einem juristisch gut ausgebildeten Freund an der Seite möglich wäre: da ISLAM aus dem Koran schöpft, ist der Hahn zuzudrehen: Koran als neofaschistisches Gedankengut zu entlarven anhand der Aufrufe Juden an Erster Stelle zu töten, (wobei doch eigentlich die Christen es doch sind?). Aber sei’s drum: gibt es denn nicht einen einzigen von den zigtausend gut ausgebildeten Juristen und Anwälten vielleicht am besten von der “FDP” (was ein Zulauf würde das für die Partei bedeuten?!) in Deutschland, der es fertig bringt, den Koran in Deutschland verbieten bzw. die über 140 Stellen mit dem Aufruf zum Morden im Koran streichen zu lassen?

Kommentare sind deaktiviert.