Deso Dogg: Verfassungsschutz sieht deutschen Moslem im engeren IS-Zirkel

image-682921-breitwandaufmacher-kxbe.jpg



Oben: Der deutsche Islamist Denis Cuspert gehört nach Erkenntnissen des Berliner Verfassungsschutzes inzwischen zum engeren Kreis der Terrororganisation Islamischer Staat (IS)

Denis Mamadou Gerhard Cuspert (* 1975 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Gangsta-Rapper mit dem Künstlernamen Deso Dogg. Cuspert, dessen Vater Ghanaer und Mutter Deutsche ist, wurde im Berliner Bezirk Kreuzberg geboren und wuchs in Charlottenburg, Moabit und Schöneberg auf.  Seit 2010 ist er als islamistischer Prediger und Sänger von Naschid-Musik aktiv, anfangs unter dem Namen Abou Maleeq, später als Abu Talha al-Almani. Er gilt als eine der Hauptpersonen des Al Hayat Media Centers, der Medienorganisation der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), die im August 2014 das Enthauptungsvideo des US-Journalisten James Foley veröffentlichte. Wegen seiner Aufrufe zum bewaffneten Dschihad gilt Cuspert als Extremist und wurde Beobachtungs- bzw. Ermittlungsobjekt deutscher Sicherheitsbehörden. 2012 wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Berlin gegen Cuspert wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt. Mehrere seiner Lieder wurden in Deutschland als jugendgefährdend indiziert Cuspert hat sich nach einer bundesweiten Razzia gegen islamistische Extremisten ins Ausland abgesetzt und im September 2012 ein Drohvideo gegen den deutschen Staat veröffentlicht. Gegen den flüchtigen Cuspert besteht seit Juni 2012 ein Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts der Begehung eines besonders schweren Landfriedensbruchs im Mai 2012 in Bonn. Vor Cuspert wird durch das Bundeskriminalamt sowie das Auswärtige Amt gewarnt.  Unsere Medien haben Deso Dogg vor dessen Abdriften in den „Islamismus“ (in Wahrheit: vor seiner Erknenntis über den wahren Islam) als „gelungener“ Fall eines moderaten und intergierten Moslems hofiert und ihm an zahlreichen Stellen medial präsentiert. So tauchte er etwa im August 2008 auch in einer Folge der Sendereihe Der Bluff (RTL II) auf, in der es darum ging, einen Studenten zu einem Gangsta-Rapper zu formen. 2010 war sein Lied Willkommen in meiner Welt im ARD-Film Zivilcourage zu hören. Nachteile für diese Sender sind nicht zu erwarten. Denn es gilt der Hauptsatz: Linke irren sich nie. Und wenn, dann gilt gilt Satz 1.

***



Verfassungsschutz sieht Deutschen im engeren IS-Zirkel

Der deutsche Islamist Denis Cuspert gehört nach Erkenntnissen des Berliner Verfassungsschutzes inzwischen zum engeren Kreis der Terrororganisation Islamischer Staat (IS). Der ehemalige Berliner Rapper „Deso Dogg“ sei dem IS im Irak und in Syrien im April 2014 beigetreten. Nun rufe er vor allem radikalisierte Salafisten in Deutschland auf, sich der Organisation anzuschließen, heißt es in einem Dossier der Verfassungsschützer über das Leben Cusperts, das die Berliner Senatsverwaltung für Inneres veröffentlichte. Über die Analyse hatten zuerst die „Bild am Sonntag“ und die „Berliner Morgenpost“ (Sonntag) berichtet.

Bei einem Treffen mit hochrangigen IS-Chefs soll Cuspert im April einen Treueschwur auf den Topterroristen Abu Bakr al-Bagdadi geleistet haben, schreibt der Verfassungsschutz. In dem Bericht ist auch von einem Video von Ende Juli die Rede, das Cuspert „bei der Schändung einer Leiche“ zeige. Bei dem Toten handelt es sich dem Verfassungsschutz zufolge um einen zivilen Mitarbeiter eines Gasfeldes, der wie seine Kollegen „offenkundig mit Kopfschüssen getötet“worden sei.

Cuspert ist nach der Analyse der Verfassungsschützer um „eine zumindest öffentlich dargestellte Authentizität in der Lebensführung bemüht“. Seine „Glaubwürdigkeit auf dem Schlachtfeld geht einher mit der gestiegenen Wertschätzung in der internationalen jihad-salafistischen Szene“, heißt es in dem Report weiter. Er genieße „eine exponierte Stellung als deutschsprachiger Propagandist des Islamischen Staates“. Das berge „ein erhebliches Mobilisierungsmoment für einschlägig radikalisierte Personen in Deutschland“. Cuspert könne „junge Menschen für ein vorgebliches Paradiesversprechen ins Verderben locken“.

Cuspert, der sich inzwischen Abu Talha der Deutsche nennt, hatte die Bundesrepublik 2012 nach dem Verbot seiner Organisation „Millatu Ibrahim“ verlassen.

Quelle: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/66bh7la-verfassungsschutz-deutschen-engeren-is-zirkel#.A1000146

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

21 Kommentare

  1. Ich wünsche auch diesem deutschen Islamisten Denis Cuspert alsbald seine Jungfrauen in seinen ewigen Jagtgründen.
    Und bis dahin sollte man ihn irdischer Gerechtigkeit zuführen und ausbürgern.

  2. Die Vita sagt alles über die üble Type aus!

    Mutter : Deutsche ( Durchlauferhitzer )

    Geburtsort : Berlin

    Vater : Aus Bimbonesien

    +++++

    Hier treffen 3 schlimme Faktoren zusammen.

    +++++

    Ich wünsche ihm, dass es bald die 72 Jungsauen

    sieht.

  3. Diese,von Minderwertigkeitskomplexen geplagte, Kreatur
    ist der schlagende Beweis für meine Gen-Theorie!
    Und zwar werden bei Hybriden (Bastarden) immer die
    Affen-Gene des Erzeugers dominant sein, aus dem einfachen
    Grund, weil Affen-Gene nunmal viel,viel älter sind
    als die humanoiden ‚Homo-sapiens‘ Gene.An seinen
    deutschen Vornamen läßt sich leicht erkennen, daß
    die Aufenthaltsgenehmigung für seinen Erzeuger schon
    V O R seiner Geburt ausgestellt wurde. (und der deshalb
    natürlich sofort verschwand – möglicherweise zu
    „anderes deitsche Schlampe“ wo hat mehr Geld!)
    Von diesen Sozialamt-hochgefütterten „Hybriden“
    gibt es mittlerweile Tausende, stimmt’s Bullshitto?

  4. Seien wir doch ehrlich, wenn er wieder nach Deutschland einreisen wollte koennte er es tun. Vielleicht sagt er auch einfach dass er jetzt alles versteht und dass er vieles verkehrt gemacht hat und dass er gerne Polizist werden wuerde.
    Und ob er nun zum „inneren Zirkel“ gehoert oder nicht, ist auch egal. Die Frage ist, was macht Taeuscheland dagegen!

    Diesen Knuspert haette man ja schon lange festnehmen koennen. Aber man hats dann halt doch nicht gemacht, gell. Koennte ja Unannehmlichkeiten mit sich bringen.
    Da sagt man doch einfach lieber wenn er abgehauen ist, dass man das aber schon gar nicht gedacht haette, dass er jetzt wirklich geht!

    Solange Sven der Laue und Pierre der Vogel nicht festgenommen werden, wird diesem Knuspert auch nichts passieren.
    Immerhin hat er jetzt einen Job mit Aufstiegsmoeglichkeiten.
    Das ist doch schon mal super fuer so eine Arschgeige!

  5. Mögliche Grenzkontrollen: SPD-Innenminister entsetzt über CSU-Pläne zur Flüchtlingspolitik

    Auch Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger zeigt wenig Verständnis für den CSU-Vorstoß. „Menschlichkeit darf nicht an Grenzen haltmachen“, so der SPD-Politiker, derzeit Vorsitzender der Innenministerkonferenz. Jäger sagte weiter in Richtung CSU: „Ich appelliere an alle Verantwortlichen, diese Herausforderungen mit der nötigen Offenheit anzunehmen.“

    Innenminister Breitner: „Aus der Mottenkiste der Fremdenangst“

    Noch deutlicher wird Schleswig-Holsteins Innenminister Andreas Breitner. „Statt in populistischer Form eine Abschottungspolitik zu propagieren, müssen wir als Gesellschaft alle Kräfte bündeln, um bedrohten Menschen eine schnellstmögliche Aufnahme in unserem Land anzubieten“, sagte er.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-und-asyl-spd-lehnt-grenzkontrollen-plan-der-csu-ab-a-990655.html

    Immer herein mit den Leuten. Einige von denen verfügen bestimmt über ähnliche Qualitäten wie dieser „Gangsta-Rapper“.
    Leute mit solchen „Qualifikationen“ werden in dieser Bananenrepublik dringend gebraucht“!

  6. Wir müssen unsere Grenzen dicht machen.

    Ich habe keine „Fremdenangst“.

    Ich habe Angst vor Verbrechern, die mir ihre

    Lebensweise aufzwingen wollen.

    +++++

    Die Anerkennungsquote für Asylbewerber liegt

    bei 2 %.

    98 % sind Wirtschaftsflüchtlinge.

    Und ich will nicht mehr für die arbeiten.

  7. Es gab einmal die RAF.
    Sie bedrohte die Herren im Lande, nicht direkt die Müllers und Schulzes. Das wäre den Herren nämlich egal gewesen.
    So aber schufen sie den Tatbestand der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung.
    Es war nicht mehr nötig, eine direkte Beteiligung an schweren Straftaten nachzuweisen, die Mitgliedschaft allein führte zu langjährigen Gefängnisstrafen.
    Als es die RAF nicht mehr gab, schafften die Herren das Gesetz wieder ab.

    Heute nun bedrohen andere Terroristen die Menschen. Nicht unmittelbar die Herren, sondern Müller und Schulz. Doch das kümmert die Herren nicht.
    Heute erklären die Mitglieder der neuen terroristischen Vereinigungen den Menschen den Krieg. Sie kündigen an, alle, die sich nicht unterwerfen, töten zu wollen.
    Heute sagen die Herren:
    WAS SOLLEN WIR BLOß TUN?

  8. Wen interessiert was das dumme Volk will?

    Unsere Politiker wohl eher nicht.
    Bei denen gilt „Eigennutz vor Gemeinnutz“

    Niemand in Deutschland wollte die Türken, niemand wollte den Euro, niemand will die Asylanten, die Musels, die Lampedusa Neger aus Somalia.

    Und niemand in der Politik interessiert es, was das Deutsche Volk will.

  9. DENIS* MAMADOU** GERHARD*** CUSPERT

    „“In seiner Jugend verkehrte Cuspert in kriminellen Milieus und war Mitglied einer Gang. Laut der Bild-Zeitung soll er auch an einer Messerstecherei beteiligt gewesen sein…

    Bis Mitte 2004 wurde er mehrfach wegen diverser Delikte inhaftiert, zum Beispiel wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Eine widerrufene Strafaussetzung zur Bewährung brachte ihn für geraume Zeit in die JVA Tegel in Berlin-Tegel…““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert

    2004
    DESO DOG HAT MIT Freundin, Marleen eine gemeinsame TOCHTER: Maimounah****
    http://www.bz-berlin.de/archiv/new-york-in-berlin-mit-8-jahren-wurde-deso-dogg-aus-kreuzberg-kriminell-jetzt-kaempft-er-um-seine-zukunft-article169580.html

    „“Sein neuer Name: „Deso“ – Devil’s Son – Teufelssohn…““
    http://www.bild.de/news/ausland/islamismus/deso-dogg-tot-oder-lebendig-die-geschichte-eines-deutschen-terror-rappers-35665560.bild.html

    ANGEBLICH:
    „“Als Teenager war Deso zum Islam konvertiert. Den Weg dahin fand er durch einen iranischen Freund. Als er dann einen Film über Malcolm X sah, kam eines zum anderen und Deso wurde ein gläubiger Muslim, der „fünf Mal am Tag betet“ und Moscheen besucht.““
    http://hiphop.de/diskussion/deso-dogg-interview-hhj-specials-interviewspecialgewinnspiel-online#.VA8eZRbivHk
    Aber wie seine islamischen Vornamen zeigen, ist er doch wohl durch seinen Vater Geburtsmoslem. Was braucht er da zu konvertieren?

    „“Schon als Jugendlicher wird Denis Cuspert kriminell. „Mit acht Jahren fing es an. Da habe ich in einem Laden ein rotes Spielzeugauto geklaut“, erzählte er vor einigen Jahren. „Mit 15 Jahren raubte ich die ersten Touris aus.“ Seine Bande dealt mit Drogen. Marihuana, Kokain. Ihre Vorbilder: die Straßengangs in Amerika, so wie sie Anfang der 90er-Jahre in Filmen wie „Menace II Society“ stilisiert werden. Irgendwann eskaliert ein Streit unter den kriminellen Freunden, Cuspert zieht eine Gaspistole und drückt ab. Er trifft einen Jungen ins Gesicht…

    Denis Cuspert: „Das Licht, was Allah mir gegeben hat, hat mir das ­Gehirn gewaschen.“

    SEIN GRÖSSTER FAN ARID U.

    Cuspert ist ein Vorreiter des Pop-Dschihad“, sagt Dantschke. „Er mischt islamistische Ideologie mit moderner Musik und mit dem Rapper-Image.“ Viele Jugendliche seien dafür anfällig.

    +++Arid U. beispielsweise. Der Deutsch-Kosovare erschoss im März 2011 am Frankfurter Flughafen zwei US-Soldaten. Auf seiner Facebook-Seite schrieb U. kurz zuvor noch: „Abou Maleeq, ich liebe dich!“…““
    Langer Artikel:
    http://www.zitty.de/deso-dogg-vom-rapper-zum-radikalen-islamist.html

    SEIN BESTER FREUND MOHAMED MAHMOUD, geb. in Wien, letzter Aufenthalt Deutschland, er reiste dann freiwillig aus, nachdem er abgeschoben werden sollte…, er möchte unbedingt den Petersplatz in Rom für Schariagerichte und öffentliche Zwangsbekehrungen einnehmen.

    „“Vor anderthalb Jahren schlug er(Denis Cuspert) in Bad Godesberg mit salafistischen Glaubensbrüdern fast einen Polizisten tot – angeblich, um die Ehre Mohammeds zu verteidigen -, dann rief er im Internet dazu auf, Deutsche als Geiseln zu nehmen, damit Verhaftete freikommen („Oh Bruder, die Deutschen sind zum Greifen nah. Wir werden sie gefangen nehmen, bis du frei bist für deine edle Tat!“)…

    „Wir sind ausgewandert in die Welt auf dem Weg Allahs“, singt Cuspert darin und weiter: „Die schwarzen Flaggen heben wir und reiten in die Schlacht, nach Jerusalem zur Befreiung unserer Heiligen Stadt!“…

    Eine Zeitlang wollte er(Deso Dogg Cuspert) unbedingt ein Kurde sein, dann fand er die Aleviten toll und trug sogar als Armschmuck ein silbernes alevitisches Schwert“, sagt Hüseyin…““
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/rapper-denis-cuspert-in-allahs-gang-12635563-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3

    +++

    *DENIS
    „“Denis ist eine Variante des männlichen Vornamens Dennis““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dennis

    Denis „“dios = von Zeus (Altgriechisch)
    der dem Dionysos Geweihte…

    Denis, Deniz = türk. unsex Vornname: das Meer““
    (vorname.com)

    **MAMADOU
    „“ist ein westafrikanischer männlicher Vorname, abgeleitet von dem arabischen Muhammad. Eine weitere afrikanisierte und insbesondere in Gambia gebräuchliche Form des Namens ist Momodou…““ (wikipedia)

    ***GERHARD
    altdeutscher Name: der Speerstarke
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard

    ****MAIMOUNA(H)
    Die Glückliche; die, der Allah den Weg segnet
    (vorname.com)

  10. Ohne Gehirnwäsche scheint NIEMAND zum Islam zu finden. Ich wünsche diesen DesoDog, dass ihn eine Drohne bald zu seinen 72 hellen Weintrauben befördert.

  11. Es wird nicht wirklich darüber in unseren Medien aufgeklärt, wie sich ISIS zusammensetzt, man glaubt, das sind irgendwelche Extremisten, die sich in der Wüste Arabiens zusammengeschlossen haben, doch das stimmt nicht.
    ISIS bilden alle muslimischen Männer weltweit, die für den Islam kämpfen wollen.
    Diese Männer kommen aus allen Ländern dieser Erde.
    Aus Deutschland, Frankreich, England, Schweden, Tunesien, Marokko, Libyen, Syren, aus allen 57 islamischen Staaten und aus allen Ländern strömen so immer mehr muslimische Männer zu ISIS vor und kämpfen den Dschihad gegen alle Ungläubigen.
    Das machen sie nicht, weil sie den Islam falsch interpretieren, das machen sie, weil sie exakt genauso handeln wie ihr Vorbild Mohammed.
    Dieser hat auch den Ungläubigen die Köpfe abgeschnitten und Ungläubige aus dem Land vertrieben und genauso wie Mohammed, machen es jetzt die jungen Moslems.
    Unsere Massenmedien schreiben nur, das wären Islamisten und Extremisten, doch in Wirklichkeit sind das streng gläubige Muslime die nach dem Vorbild Mohammeds leben.
    Das wollen uns unsere Politiker und Massenmedien nicht sagen, weil wir sonst unserer Regierung fragen müssten, warum sie solche Menschen, die so einen gewaltverherrlichenden Propheten verherrlichen, der gegen unser Grundgesetz in seinen Handlungen verstoßen hat, überhaupt in unser Land.
    Deshalb versucht man das deutsche Volk dahingehend zu manipulieren, indem dass man ihm einsuggeriert, dass der Islam mit ISIS nichts zu tun hat, denn sonst wären unsere Politiker und alle Personen die daran beteiligt waren, so viele Moslems ins Land zu lassen, reif für unsere Justiz, wenn diese endlich einmal ihre Arbeit so erledigen würde, wie es eigentlich in unserem Grundgesetz verankert ist.
    Dann würden diese Moslems nicht mehr in der Lage sein, unschuldige Ungläubige abzuschlachten um dann noch dreist in deren Ländern Unterschlupf zu finden.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article131985368/15-Tage-im-Gefaengnis-des-Islamischen-Staats.html

    IS im Nordirak: Die verschwundenen Frauen
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-hunderte-frauen-und-maedchen-in-der-gewalt-der-dschihadisten-a-989805.html#ref=plista

  12. “ Islamisten bedrohen Russland mit Krieg “

    http://www.europenews.dk/de/node/83042

    “ Österreich gilt seit Jahren als großes Schläferland “
    http://www.europenews.dk/de/node/83054

    Italien
    http://www.europenews.dk/de/taxonomy/term/69

    Europa ist verseucht von Islamanhängern die uns alle töten wollen ! Jeden Tag islamische Greueltaten .
    In den Moscheen in Europa wird der Hass gegen alle Nicht-Moslems geschürt mit Zustimmung Europäischer Politiker und Richter .
    Es ist alles so gewollt von der Polit-Elite ,denn lesen werden sie ja können ,dann können sie auch den Koran lesen ,gel?

    Morgen ist der 9/11
    Die islamischen Terroristen waren Schläfer aus Deutschland die in deutschen Moscheen ihre Botschaft bekommen haben ,per Koran .
    Der Verfassungsschutz und die Politik musste damals handeln und die Moscheen für immer schliessen lassen ,aber haben sie nicht . Im Gegenteil die Politik haben den Islam noch mehr gefördert . Mit den Worten “ Der Islam gehört zu Deutschland “ haben sie in Deutschland die Scharia eingeläutet und damit das Kalifat für Deutschland erklärt .
    Was sagte eine angebliche moderne Moslemin “ Wenn wir an der Macht sind ,dann hängen wir euch Deutsche alle auf ! “

    Den 11.September werde ich niemals in meinem Leben vergessen .
    Auch nicht die Freude der Moslems über dieses fürchterliche Verbrechen .
    Die Moslems haben danach noch mehr gelogen und immer betont das das alles nichts mit dem Islam zutun hat .
    Es ist unfassbar wie die westliche Welt sich von den Moslems vorführen lässt .Die Richter erlassen Moslembonuse um ja nicht Anti-Islamisch zuwirken .
    Sie lassen Mörder und Vergewaltiger frei ,sie lassen zu das der Koran in Moscheen verlesen wird .
    Es wird niemals Frieden mit den Moslems geben ,egal wo sie sich niederlassen ,die Dattelnazis und Christen-Buddisten-Judenhasser sind Bestien .

  13. An ALLE!
    =======

    Wenn es endlich zu Waffenausgabe kommt …

    „BITTE“ mich ZEITNAH informieren …

    Ich will nur die effizientesten Ballermänner und so… – GELL!

    LG

    +++
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
    Zitat: Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
    +++

    +Polit-Verbrecher+machen+Straßenräuber+zum+ Polizisten+

    Schläger und Straßenräuber Fadi Saad wird Polizist in Berlin

    Fadi Saad [Foto l.] ist jetzt Polizist, das heißt, er wird einer. Seit dem 1. September geht der palästinensischstämmige Weddinger in Ruhleben zur Polizeischule. Fadi Saad? War das nicht so ein Schläger und Straßenräuber, ein ehemaliger Intensivtäter, der sich geläutert haben will?

    http://www.pi-news.net/2014/09/schlaeger-und-strassenraeuber-fadi-saad-wird-polizist-in-berlin/

    +++

    ***„Diese Menschen islamischen Glaubens mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Zitat Dr. Maria Böhmer, Professorin, CDU, MdB

    http://www.youtube.com/watch?v=I3trfAc6bXg […]

    +++

    Das Obige*** kann man doch nur von sich geben,
    wenn man geistig an der Kloschüssel hängengeblieben ist!
    Und in der Akademiker-Szene gibt´s reichlich davon!
    Die tägliche Wirklichkeit lässt keinen anderen Schluss zu!

    Gehirnamputierten-Szene …
    Bildungsstand völlig egal!

    Niemand kann Intelligenz studieren!
    Jeder kann sich zwar einen WOLF studieren, Intelligenz kommt da aber NICHT raus!

  14. Mittlerweile gibt es den „K-Bonus“ sogar für
    Anal’phabeten die mal ’ne Uni von innen sehen
    wollen – bzw.’nen Grund um’Bafög’abzustauben!

    Obwohl ich bei diesem ‚aha‘ wohl eher auf eine
    erfundene E-Mail Adresse tippe.Denke da wohl eher
    an einen Indymedia Dauer-Onanierer mit cerebralen
    Inzuchtsschäden väterlicherseits!
    (Sowas kann passieren wenn Mutti nachts „arbeitet“!)

  15. PS.
    Im Kommentar 3. habe ich versucht den desolaten
    Gen-Pool solcher „Hybriden“ darzustellen – was
    auf diesen ‚aha’Bubi mit Sicherheit A U C H zutrifft!

  16. Ist Ahmad Abousamra der Propaganda-Chef von ISIS?
    10. September 2014
    „“Hinrichtungen in bester Bildqualität, perfekt geschnittene Videos, unterlegt mit Musik im Rhythmus der Schüsse!?!

    Laut US-Regierungsbeamten verfügt derzeit keine andere Terrororganisation über einen so gut funktionierenden Propaganda-Apparat wie ISIS…““
    http://koptisch.wordpress.com/2014/09/10/ist-ahmad-abousamra-der-propaganda-chef-von-isis/

    Brüssel Attentäter soll IS-Terrorist und Baby geköpft haben
    10. September 2014
    http://koptisch.wordpress.com/2014/09/10/brussel-attentater-soll-is-terrorist-und-baby-gekopft-haben/

    Dürfen Christen gegen IS zur Waffe greifen?
    10. September 2014
    „“Christen im Libanon rüsten sich für Kampf gegen IS

    “Sie werden uns grundlos die Kehle durchschneiden”:
    Der Schrecken des Islamischen Staates in Syrien und im Irak verschreckt die Christen im Libanon. Aus Furcht vor einem Ansturm greifen sie zu Waffen…““ …und das ist gut so!!!
    http://koptisch.wordpress.com/2014/09/10/durfen-christen-gegen-is-zur-waffe-greifen/

  17. Klar ist die ISIS eine Multikultitruppe und wenn sich diese ISIS zuviel zugemutet haben und sie unbedingt Erholung brauchen ,weil, ist doch glasklar wenn sie immer wieder köpfen ,vergewaltigen und rauben müssen ,das zerrt an den Kräften . Das muss man als Gutmensch verstehen ,gel . Dann kommen die ISIS -Kämpfer zur Erholung in ihre europäischen Wahlheimat zurück und die Kirchen ,Politiker -Polizei- Gewerkschaften und Justiz päppeln sie wieder auf ,diese Möglichkeiten werden sie ihnen geben ,gel ??
    Ist doch alles für einen Guten Zweck ,oder ? Denn die Volksverräter brauchen diese ISIS-Kämpfer ja noch für die Ermordung an uns Europäer ,nicht wahr .

    http://www.pi-news.net/2014/09/video-muenchen-imam-idriz-ruft-polizei-um-freiheit-zu-vertreiben/#more-424794

    Die Polizei dein Freund und Helfer ,bald gehören sie vielleicht zur Scharia -Polizei ,wer weiß ES ?

    Idriz hat die vollständigen Politiker Allah Coleur hinter sich und die Polizei rückt an um Michael Stürzenberger zuvertreiben .
    Tja ,liebe Polizei habt ihr schon schön türkisch und arabisch gelernt ? War da nicht was davon in der öFFENTLICHKEIT durchgesickert das ihr gezwungen wurdet Türkisch zulernen ,oder irre mich da ?

Kommentare sind deaktiviert.