HINGEHEN!!! Morgen, Samstag, 13.9.2014 in Aachen: Kundgebung gegen die Islamisierung Deutschlands




Aachen Plakat

Keine Ausreden mehr! Hingehen und Flagge zeigen! Kümmert Euch nicht, ob Ihr als Nazis oder Rechtsradikale diffamiert werdet. Niemand ist ein Nazi, der sich gegen die Kopfabschneiderreligion Islam zur Wehr setzt. Dann wären Voltaire, Marx, Lenin und Atatürk ebenfalls Nazis gewesen. Also hinfahren! Wer jetzt nichts tut, wird seinen Kindern die Antwort schuldig bleiben auf die Frage: Was hast du damals gegen die Zerstörung unseres Landes durch den Islam und die Linken getan? Ehefrauen/Freundinnen/Sportskameraden/Kegelclubfreunde/Nachbarn/Verwandte und wen auch immer: MITNEHMEN! Der Tag wird kommen, an dem die linken Medien zur Verantwortung gezogen werden und ihre Schreiberlinge nach Art.18 GG, Art.129 und 129a StGB bestraft werden. MM

***

Von Michael Stürzenberger

Samstag in Aachen: Kundgebung gegen die Islamisierung Deutschlands

Am morgigen Samstag, den 13. September findet auf dem Willy-Brandt-Platz in Aachen von 13-17 Uhr eine Kundgebung der FREIHEIT zusammen mit den Republikanern statt. Gemeinsam informieren sie über die Gefahren, die Deutschland durch die Islamisierung drohen. Mit der Veranstaltung sollen die Bürger wachgerüttelt werden, damit auch sie endlich Widerstand gegen eine faschistische Ideologie leisten, die in unsere Gesellschaft immer stärker einsickert. Es ist jetzt Zivilcourage der Bürger gefordert, um der massiven Desinformationskampagne der Medien, der verantwortungslosen Politik von feigen Islam-Appeasern und der Islam-Verharmlosung durch viele Kirchenvertreter entgegenzutreten.



In Aachen treten der Generalsekretär der FREIHEIT, Gernot Tegetmeyer, und der Landesvorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Ferdinand Gerlach, zusammen mit dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Republikaner, André Maniera, und dem Mitglied des Bundesvorstandes Thomas Kik auf. In ihren Reden werden sie faktisch über den Islam aufklären und die Bedrohung aufzeigen, die damit gegen Deutschland, Europa und die restliche freie Welt heraufzieht. In dem Zusammenhang werden die Redner auch darauf eingehen, dass durch den massenhaften Asylmissbrauch unverantwortlich viele Mohammedaner nach Deutschland einsickern, die die tickende Zeitbombe hierzulande drastisch verschärfen. Dem deutschen Volk wird nicht nur eine immense finanzielle Belastung aufgezwungen, sondern auch noch eine unmittelbare Gefahr für Hab und Gut sowie das eigene Leben vor die eigene Haustür geliefert. Es ist höchste Zeit, dass darüber tabulos aufgeklärt wird.

Ursprünglich wollte zu dieser wichtigen Veranstaltung auch eine große Delegation der FREIHEIT Bayern kommen, aber das Bürgerbegehren gegen das geplante Münchner Islamzentrum befindet sich ausgerechnet jetzt auf der Zielgerade. In der bayerischen Landeshauptstadt finden täglich von morgens bis abends drei Infostände statt, daher wird dort gerade jeder Helfer dringend gebraucht. Zur Zwischeninfo: Dank auch der Unterstützung fleißiger Sammler aus Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen haben wir bereits über 60.000 Unterschriften gesammelt. Die Abgabe steht unmittelbar bevor.

img_4655-2

Wir wünschen den Teilnehmern in Aachen gutes Gelingen und bitten alle Islam-Aufklärer in Nordrheinwestfalen und den umliegenden Bundesländern, morgen auf den Willy-Brandt-Platz nach Aachen zu kommen, um gemeinsam ein starkes Signal zu setzen.


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

25 Kommentare

  1. Was hier fehlt, ist eine gute Werbeabteilung.
    Dann hätte es diesen dummen Satz nicht gegeben:
    „…Gefahr für deutsche Bürger“. Verdammt jetzt bin ich aber Niederländer. Also keine Gefahr?
    Der Islam ist für jeden Menschen eine Gefahr, auch die in Geisehaft genommenen Muslime sind betroffen. Diese dürfen nicht einmal aussteigen. Sonst droht ihnen der Halsabschneider.
    Auch will ich mich nicht politisch vor einen Karren spannen lassen. Gibt es denn in Deutschland kein neutrales Institut, dass so eine Aufklärung vornehmen könnte?

  2. Three civilians executed by firing squad in Maarrat al-Nu’man
    http://www.liveleak.com/view?i=614_1410480069

    Vom 3.9.2014, Syria !

    Mit solchen Teufeln kann man NICHT zusammenleben !!!

    Satansbrut, so sind die ALLE, die sich in die gleiche Richtung bücken !!!

    Der Blut-Roman verlangt das von ALLEN und das ist NICHT „verhandelbar“ !!!

    Das ist deren EINZIGER Lebenszweck !!!

  3. Entgegen aller LINKEN Lügen, waren und sind die alten und neuen Nazibolzen „NUR LINKE“ !!!

    Damals wie Heute gibt es NUR LINKE-Nazis, rechts haben sich da keine LINKEN-Nazis zu verirren, die werden alle sofort abgeschoben, wieder nach LINKS, wo sie hingehören, die üblen LINKEN „NAZIBOLZEN“ und Demokratie-HASSER !!!

    Das wissen die LINKEN Volksmörder selber ganz genau, deswegen haben die einen ständigen „Verfolgungs-Wahn“ gegen den Rechts-Staat !!!

    Gemeinsamkeiten von dem ausländischen, LINKS-Radikalen Massenmörder Adolf Hitler und dem Islam:

    Turban und Hakenkreuz: Der Großmufti und die Nazis
    https://www.youtube.com/watch?v=lrSvzx6FsKI&feature=kp

    Islam und die Nazis/Hitler – Reportage
    http://www.youtube.com/watch?v=C_UkD-ySxhQ

    Alte und neue NAZIS sind NUR bei den menschenfeindlichen Gewerkschaften, dem „LINKEN Block“ und ihren braunen NEONAZI-Terror-Schergen zu finden und man kann sie („Die LINKEN-DGB(=NSDAP)-NAZIS“) an ihrer Islam-Liebe erkennen – genauso wie damals !!!
    .
    .
    Deswegen haben die LINKEN einen permanenten „Verfolgungs-Wahn“ gegen die Demokratie und gegen die Rechts-Staatlichkeit !!!

    Die LINKEN, also der komplette „LINKE-Block“ sollen sich endlich mal in psychische Behandlung begeben, denn deren ständiger Verfolgungswahn und HASS gegen die Demokratie ist schon lange unerträglich.!!!
    .
    .
    .

  4. Es gibt sehr viele „Beweise“ dafür, dass die LINKEN-Nazis „NUR LINKE-Nazis“ waren und heute auch wieder sind !!!

    Die extrem rassistischen und fremdenfeindlichen LINKEN-Nazis sind, damals wie HEUTE an Ihrer Liebe zum Islam erkennbar !!!

    Sicher hat auch der damalige grausame Holocaust NICHTS mit Deutschland zu tun, sondern er entstand aus der Verbindung zwischen dem ausländischen LINKS-Extremisten Adolf Hitler und dem Islam, der damals ja auch in Berlin war !!! Es ist völlig bösartig und falsch von den LINKEN-Nazis, das der heutigen Gesellschaft nach über 70 Jahren anzulasten !!!
    Deutsche können so was niemals, bestenfalls LINKE Volksmörder können das, damals wie HEUTE ja auch wieder, weil die LINKEN die Moslem hier her geschleppt haben !!!

    Der Islam hat ja auch nichts mit dem Islam zu tun !!!

    Der ausländische LINKS-Extremist Adolf Hitler schadet uns bis HEUTE mit seinem LINKEN Gedankengut !!!

    Die extrem rassistischen und fremdenfeindlichen LINKEN-Nazis sind, damals wie HEUTE auch wieder an ihren braunen NEONAZI DGB-antifa-Terror-Schergen sehr gut zu erkennen !!!

    Die extrem rassistischen und fremdenfeindlichen LINKEN-Nazis sind, damals wie HEUTE auch wieder an ihrem Verfolgungs-Wahn artigen HASS auf die Demokratie und demokratische Parteien sehr gut zu erkennen !!!
    Hitlers Vermächtnis: Der islamische Antisemitismus im Nahen Osten
    https://michael-mannheimer.net/2011/10/13/hitlers-vermachtnis-der-islamische-antisemitismus-im-nahen-osten/

    Rot-Grün ist der wahre Nachfolger der NSDAP
    https://michael-mannheimer.net/2013/04/18/rot-grun-ist-der-wahre-nachfolger-der-nsdap/
    .
    Deutscher Historiker: Der National-Sozialismus war eine linke Bewegung!
    .https://michael-mannheimer.net/2012/02/08/deutscher-historiker-der-national-sozialismus-war-eine-linke-bewegung/
    .
    .
    .

  5. OT

    “”Wohin fließen Deutschlands “Wiederaufbau-Hilfen”?
    Milliardenschwerer „Mauerbau“ im Pleite-Staat Ukraine: Wer zahlt das?…””
    12.09.2014
    http://www.epochtimes.de/Milliardenschwerer-Mauerbau-im-Pleite-Staat-Ukraine-Wer-zahlt-das-a1181329.html

    “””Wir wollen keine Belehrung, sondern 300 Milliarden”

    Italiens Premierminister fordert von der EU mehr Geld für Investitionen. Und das könnte er bekommen. Die Euro-Gruppe will mehr Wachstum schaffen, auch mit Steuergeld. Doch das finden nicht alle gut…””
    http://www.welt.de/wirtschaft/article132198143/Wir-wollen-keine-Belehrung-sondern-300-Milliarden.html

  6. Von der Türkei lernen, heißt siegen lernen, oder wie?

    Siehe: http://www.welt.de/politik/ausland/article132160782/Tuerkei-deportiert-fast-1000-Islamisten.html

    Und das kriegt diese unfähige Berliner Laienschauspieltruppe um Merkel, mit ihren noch weniger kompetenten Politclowns in NRW, Niedersachsen, Bremen etc. nicht hin?
    Unfassbar!

    Joho, IS wurde jetzt in Deutschland verboten. Verboten, ganz böse…
    Es ist verboten, im Flur das Licht anzulassen! Der Hausmeister

    Hahaha! Wenn das Volk nicht so doof wäre, hätten wir nicht DIESE PolitdarstellerInnen!

  7. +++Dilettanten + Feiglinge + Uffschnittverkäufer+++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn man diesen nachfolgenden Bericht liest,
    weiß man, noch dämlicher geht’s nicht!

    Da haben diese deutschen Polit-Stricher-Flaschen
    der Klo-Spülung mal wieder echte Konkurrenz gemacht!

    Als wenn Moslems von dieser Wattebäuschen-Politik überhaupt Notiz nehmen!

    Diese politischen Hohlpfosten haben von „NICHTs“ eine Ahnung und genau davon 100%!

    Mein Gott,
    die sind so PRIMITIV & DÄMLICH!
    NICHTs kriegen diese SCHMAROTZER für ihr vieles Geld auf die Reihe! – NICHTs!

    Die gerechte Strafe für ihr Treiben wird sie alle einholen!
    Ich bin auch für ein Nürnberger Tribunal für diese ganzen DDR 2.0 Stricher!
    .
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Thomas De Maiziere
    Operation Abschreckung

    Ist Verbot der IS-Terrormiliz in Deutschland mehr als Symbolpolitik?

    Die Bundesregierung verbietet hierzulande die IS-Terrormiliz und will damit Stärke im Kampf gegen Extremisten demonstrieren. Künftig fallen Fahneschwenken und IS-Propaganda im Internet unter Strafe. Doch ist das Verbot mehr als Symbolpolitik?…

    … Heikle Schritte wollen sorgfältig begründet sein. Deshalb haben sich Thomas de Maizière und seine Leute etwas Besonderes ausgedacht. In einem Konferenzraum seines Hauses lässt der Innenminister Dokumente des Grauens zeigen. Hinrichtungsfilme, Kampfszenen, Propagandavideos. „Wir wollen das Entstehen von organisierten Terrorstrukturen im Keim ersticken“, sagt de Maizière. Die unterschwellige Botschaft: An meiner Entscheidung führt kein Weg vorbei. …

    http://web.de/magazine/politik/operation-abschreckung-30060400

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hilfe, Hilfe, Hilfe …

    Lieber Gott,
    strecke diese bodenlose BLÖDHEIT nieder …

  8. Terrorstrukturen im Keim ersticken ,sagt De Maiziere .
    Ja ,dann muss er den Islam in Deutschland verbieten und Moscheen schliessen . Der Keim ist der Islam und Mohammed ist der Befehlshaber und alle Moslems gehen nach dem Befehl Mohammed der Massenmörder und Kinderf…
    „Islamverbot “ Herr DeMaiziere
    Wenn nicht dann haben sie die Botschaft der ISIS nicht verstanden .
    Herr De Maiziere stellen sie einen Rückführungsminister ein ,wenn sie damit überfordert sind . Einen Rückführungsminister der Moslems in ihre Islamischen Herkunftsländer zurückführt ,dort können die Moslems ihren Islam ausüben ,aber nicht mehr in Unserem Land Deutschland .
    Jetzt könnten sie richtig handeln ,noch haben sie die Gelegenheit ,wenn nicht dann steht ihnen bald ein Prosess wegen Volksverrat an . Nürnberger Tribunal
    Keiner wird vergessen ,keiner

  9. Leider hat mein Mann Nachtschicht ,ich wäre gerne heute in Aachen dabei gewesen . Von uns ist es nicht soweit bis Aachen .

    Aachen ist auch zahlreich vermuselt . Die NRW Polizei steht unter dem Jäger der Liebling der Moslems ,der Jäger der alles für sie tut . Wer solche Verräter hat im eigenen Land ,braucht keine Feinde von Aussen .

    Islamverbot in Deutschland
    Moscheen schliessen
    Rückführungsminister ,die alle Moslems in ihre Herkunftsländer zurückführen
    Dort können sie ihren Islam ausleben
    Das rate ich dem DeMaiziere
    Denn die ISIS befolgen nur Mohammeds Befehl ,sie morden ,vergewaltigen und rauben Im Namen des Islams !++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    http://www.islamnixgut2.blogspot.de

    „Der Westen pflastert den Weg zum Krieg mit Lügen “

    http://www.deutschelobby.com

    ps. Pierre Vogel wohnt nicht mehr in Hamburg ,dort wurde er weg geekelt ,er wohnt in Bergheim NRW .

  10. Scharia -Polizei : Im Auto hat die Noch Deutsche Polizei
    Scharia-Polizei – Aufkleber vom Ordnungsamt gefunden in Köln -Mühlheim

    http://www.info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-september-2-14.html

    Köln -Mühlheim ist islamisches Gebiet ,dort würde ich Abends nicht vor die Tür gehen .
    Josef Schrama der EX-Bürgermeister von Köln hat ganze Arbeit geleistet im Namen des Islams und der rote Roters macht Schramas Werk, die Islamiserung in Köln unbehelligt weiter .

    Unser Kölner Dom wird Fatima Rotz Moschee
    Dat Kölsch wird verboten und nur türkischer Tee serviert
    Karneval wird zum Halal-Fest
    Heil Islam
    Heil dem Moamett ,der Prophet aller Kinderf…MassenmörderKopfabschneiderArschhu-anbeter

  11. Young ISIS children. “ We get to watch beheadings, lashings, crucifixions, stonings, and killing infidels“.
    http://koptisch.wordpress.com/

    Man muss nun genau überlegen. Entweder man belässt es bei der Gründung des Irrenhauses eines psychopathischen Propheten und lässt jeden Tag die Ausbildung der Irrenhausanwärter zu, oder man entscheidet sich für die Beendigung der Irrenhausparoloen und die Auswirkungen auf ihre Opfer.
    Alternativlos. Wenn diese Entscheidung nicht fällt, dann sind die Folgen die des 3.Reiches.

    Daher ist die öffentliche Anerkennung der Koranlehre sowie deren staatlich verordneter Unterricht in Deutschland die Eröffnung des Irrenhauses und die Garantie, dass das, was im Koran an Destruktivem gegenüber dem Juden, Christen, Un- und Andersgläubigen Kindern gelehrt wird, jeden Tag immer mehr Realität wird.

    Die Koranlehre hat keine Berechtigung in Deutschland. Deutschlands Vergangenheit ist mit den Folgen solcher Lehren mit Blut getränkt. Warum jetzt noch einmal?
    Dass die deutschen Politiker nicht erkennen können, wo dieser politisch-religiöse Fanatismus hinführt, ist mir klar – sie sind ja nur mit Moslems in feinem Stoff umgeben, die ihnen jeden Tag ihren bedingungslosen Friedenswillen bekunden, daher völlig zugedröhnt mit der Lüge, dass nicht passiert, was der Koran gelehrt hat, lehrt, und weiter lehren wird.

    Da kann passieren was will, solange es nicht den Kopf kostet, wird der politisch-religiöse Islam in Deutschland eine Zukunft haben – dank dem Innenminister Maiziere ist ja nun diese Anweisung des Korans der „Nackenmassage“ der Ungläubigen in Deutschland verboten worden.
    Tröstlich, auf den Nacken darf jetzt nicht mehr in Deutschland gehauen werden, was für ein Fortschritt.

  12. @Anita 11
    Islamverbot in GANZ EUROPA!!! Nicht nur in Deutschland. In Frankreich und England wird es bald eskalieren. Wird langsam zeit das wir alle zusammen halten. THE UNITED STATES OF EUROPE vereinigt gegen diese barbaren. Nicht im namen Gottes denn UNSER Gott befiehlt uns sowas nicht. IM NAMEN DER MENSCHHEIT!!

  13. Auch ich sage: geht hin wer irgendwie hinkommen kann und laßt die Wahrheit in euren Köpfen zu.

    —-

    Wenn es nicht schon viel zu spät wäre, dann nutzt es noch was!

    Z.B. Wuppertal zeigt es jedem, jetzt, sofort, auf der Stelle, umgehend, Stante pede und ohne groß Nachdenken müssen die alle, mit ihren deutschen Anhängern, am Kragen gepackt und im „Polizeigriff“ abgeschoben werden, ausnahmslos alle.
    Nur so ist noch was zu erhalten und wieder Aufzubauen, anders wird es nicht mehr gehen.
    Aber im Land der Schwätzer und indoktrinierten alle-Gewalt-ist-Böse wird das nicht mehr möglich sein, hier gibt es keinen mehr der fähig ist auch nur die Hand zu erheben.
    Z.B.:
    Glücksklee Schlagsahne Werbespot 2011
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nd2qDWH0sVA
    Damit einen längst begonnenen (Bürger)Krieg gewinnen?
    Von was träumt man Nachts???

    —-

    Natürlich muß klein angefangen werden, nur warum jetzt erst?
    Die Vergangenheit zeigt doch eindeutig, daß mehr ein Schlak „auf den Hinterkopf“ nötig ist als zu reden, oder?
    Irgendwann muß man Handkreiflich werden, nicht wahr!?
    Wen nicht jetzt, wann dann??????

    Es geht bald gar keiner mehr zur Wahl, wie kommt man darauf diese „unfähige Gesellschaft“ würde extra nach Aachen gehen?
    Da machen viele eher noch einen Umweg als da vorbei gehen zu müssen.
    So sieht das Denken der Deutschen aus!!!
    Die wollen mit der Wahrheit um’s verrecken nichts zu tun haben, die wollen in ihrer kleinen Welt, die zwar seit Kohl mächtig gelitten hat aber noch irgendwie funktioniert, bleiben und daran festhalten.
    Jeder der diese Gesellschaft von Träumern was erzählen will das wehtut und ihr Weltbild zerstören würde, der wird als Feind angesehen, als Verrückter, als Verschwörer usw.

    Da der …..michel immer noch nicht begriffen hat was hierzulande los ist, hat er die Folgen zu ertragen und wird zu recht abgeschafft.
    Vor allem, weil er vergessen hat wie die Welt funktioniert.

    Und ja, es kann sich keiner mehr rausreden.

  14. @ Sector 15.
    Vielleicht ist das der Grund für das haufenweise einwandern von besonderen Hilfskräften.
    Das über Grenzen hinweg gegenseitige Händchenhalten um den Gegner gemeinsam zu besiegen und damit ein geeintes Europa zu installiere und um den Nationalstaatenstatus zu beseitigen.

    Ist mir mittlerweile aber völlig egal, ich habe noch einen letzten Kampf gegen meine Landsmänner zu führen.
    Was dabei herauskommt glaubt natürlich jetzt noch keiner dieser selbstgerechten …..!!!
    Und hinterher die großen (Aus)Reden um ja selber nichts mit zu tun gehabt zu haben.
    Ganz oben dabei steht: „der war doch krank“

    Das deutsche Volk wähnt sich zu zivilisiert, intelligent und gebildet,
    als das es glaubt/glauben könnte in Gefahr zu sein und sich retten zu müssen.
    Ob es sich noch retten kann wäre die nächste Frage, es bettelt ja förmlich um seinen Untergang!!!
    Kein Volk auf der Welt kämpft so vehement gegen sich selber und das Opfer ist auch noch zu dumm es zu bemerken.

  15. Muslime müssen vor dem Islam geschützt werden!
    Das sagt der Zentralrat der Ex-Muslime.
    Und die schlecht beratenen Reps hätten aus strategischen Gründen erst einmal die Muslime bedauern sollen. Islam eine Gefahr für die Humanität!
    Das sollte die Botschaft sein.

  16. Wir sind 80.000.000 fleißige und gute Bundesbürger und wir halten zusammen gegen die LINKE-Volksmörder-Bedrohung, die uns unser Land zerstören will und uns ausrotten will.

    Wir sind 80 Millionen fleißige und gutmütige Bundesbürger und es gibt gar keinen Grund, dass wir uns von einer Hand voll LINKER-Chaoten unser Leben zerstören lassen sollen !!!

    Die LINKEN betreiben eine betont Volks-abgewandte Völker-Mord Politik !!!

    Die Medien haben sich fast vollständig von uns abgekehrt und bieten uns keine Informationen mehr, sondern nur noch Manipulationen und Beleidigungen.

    Da wo früher gute Journalisten saßen, da haben sich heute LINKS-Verseuchte deutschen-feindliche und rassistisch/fremdenfeindliche Medien-Zombies hin gemogelt, die uns nur noch belügen und beleidigen !!!

    Einfach den Nazi-Volksempfänger öfter mal auslassen, das wirkt Wunder und hält gesund !!!
    .
    .
    .

  17. Hier ein Beispiel, wie die rassistischen und fremdenfeindlichen, LINKS-Verseuchten- Medienzombies Meinungs-Manipulation betreiben und die letzten paar Zuschauer auch noch beleidigen !!!

    Die Deutschen-feindlichen „Totenköpfe“ von der Schund-Serie Lindenstraße hetzen gegen die Demokratie und gegen den Rechts-Staat.

    Das diese Kauf-Mäuler und fremdenfeindlichen Totenköpfe sich überhaupt noch vor die Linse der Kamera trauen.

    Das ist übelste Volksverhetzung wie im LINKEN Nazi Reich !!!

    “Mutter Beimer” nennt AfD fremdenfeindlich
    http://www.pi-news.net/2014/09/mutter-beimer-nennt-afd-fremdenfeindlich/
    .
    .

  18. Als ob ich es geahnt hätte. Nur aggressive Jungmoslems, deren IQ unterhalb der Raumtemperatur liegt.
    Der Willy-Brandt-Platz liegt neben C & A.
    Dort sieht man kaum deutsches Publikum.
    Bildung ist da nicht.- Man hätte es sich sparen können. Wen will man überzeugen? Islam gutt!!!!!

  19. @ Sector

    Ich würde noch weiter gehen: Islamverbot weltweit. Globalisierung auch beim Islamverbot. Eine Welt ohne Barbarei. Ich bin mir sicher, dass das noch in diesem Jahrhundert Realität wird. Diesmal wird man keine halben Sachen machen.

  20. Wie gefährlich CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ANTIFA ISLAM sind, zeigen sie uns jeden TAG!

    Die sind die schlimmste BEDROHUNG Deutschlands & der Deutschen, schlimmer noch als Adolf Hitler.
    .
    .
    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
    Konfuzius
    .
    .
    Genau so sind ALLE deutschen *Polit-Stricher!
    *Menschen, die das Geld nicht wert sind, welches sie dem Volk stehlen!
    .
    .
    Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert.
    .
    .
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd.
    Shakespear
    .
    .
    „Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.“ US-Senator Hiram Johnson, 1917
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Der Amtseid für Abgeordnete im Bundestag lautet wie folgt:
    ============================================

    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
    .
    .
    „Hochverrat“ ist nach allgemeiner Ansicht eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt, und Deutsche Politiker und andere Führungspersönlichkeiten offenbaren uns hier und da ihre Absichten in Bezug auf die Volksvernichtung von Deutschland. Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.
    .
    .
    Die Hauptaufgabe einer jeden Regierung ist die Nation auszuplündern – Jean Baptiste Colbert (1619-1683), Finanzminister des Sonnenkönigs Ludwig XIV
    .
    .
    DEUTSCHE Idioten sägen den Ast ab, auf dem sie sitzen!
    .
    .
    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
    .
    .
    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. Quelle: „Die Welt“ vom 7.2.2005
    (Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“ von Mariam Lau)
    .
    .
    „Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
    Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
    .
    .
    „Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen. Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen.“
    Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8.10.2011)
    .
    .
    Sigmar Gabriel ( SPD ):?Der Islam sei eine friedliche Religion (sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen) 26.03.10
    http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/minarettegabriel-moscheen-tour-691446.html
    .
    .
    Was sie tun, zeigt, was sie sind!

    Die deutschen Polit-Gangster sind genau so wie der Islam …

    Niederträchtige Bestien
    Gleiches gesellt sich zu GLEICHEM!

  21. Bitte, wann kann so eine Veranstaltung mal in Bonn in Gang kommen?
    Mitten auf dem Münsterplatz, vor dem Bonner Münster .
    An einem Samstag, an einem langen Samstag…
    Kommt doch auch mal nach Bonn, falls ihr euch erinnert:
    dieses kleine verschlafene, langweilige Nest am Rhein mit seinen no-go Gebieten , seinen sharia-zonen, ich wäre sofort dabei.

  22. Leute, versteht es doch endlich. Es hat keinen Sinn mit Muslimen von der Strasse zu diskutieren, denen die Spucke aus den Mundwinkeln läuft.
    Wenn Diskussion, dann mit Entscheidungsträgern, die zumindest einen Minimal IQ aufweisen.

Kommentare sind deaktiviert.