Wahnsinn! Neuer Studiengang bildet Studenten speziell für Armutsflüchtlinge aus




Offenbar noch massivere Armuts-Masseneinwanderung
nach Deutschland geplant!

Die Immigrations-Industrie – ähnlich aufgebaut wie die sizilianische Mafia, die sich bestens von Staatsgeldern ernährt – fährt offenbar einen Gang hoch und bildet nun  in einem eigens – für zu erwartende zukünftige und noch verstärkte Flüchtlingsströme, die unser politisches Establishment den Deutschen zuzumuten gedenkt – gebildeten Studiengang zukünftige „Spezialisten für Armutsflüchtlinge“ aus. Damit geben die Verantwortlichen direkt zu, dass der Schwerpunkt der Zuwanderung nicht auf dem stets angeführten Fachkräfte-Bereich, sondern – wie wir Islamkritiker schon seit Jahren belegen können – überwiegend auf der Zuwanderung armer und unqualifizierter Massen aus Drittländern konzentriert ist. Auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, der die eh ständig ansteigenden Steuerbelastungen kaum noch schultern kann. Deutschland wird in der Tat von einer wahnsinnig gewordenen Clique an Politikern und sie unterstützenden Linksmedien zum Sozialamt der Welt umgebaut. Ich prophezeihe jetzt schon schwere künftige ethnische und religiöse Konflikte hierzulande und im Rest Europas, welche sich längst in den ethnisch-religiösen Konflikte in Frankreich, Dänemark, Schweden und England abzuzeichnen beginnen. Die Multikulti-Vertreter behaupten hingegen – gegen völlig anderslautende Fakten – mit ihrem Konzept der Masseneinwanderung ein sichereres Europa zu schaffen. Das ist wohl die größte Lüge der Immigrations-Mafia. Massiver Widerstand auf allen Ebenen gegen den linken Auto-Rassismus ist angesagt. Es gilt längst Art. 20 Abs.4 GG (4)! MM

***

WDR, Studio Dortmund, 15.09.2014

Neuer Studiengang nimmt Armutsflüchtlinge in den Blick

An der Fachhochschule Dortmund ist ein neuer und bundesweit einmaliger Studiengang gestartet, der speziell Armutsflüchtlinge in den Blick nimmt. Er bildet Studierende vier Jahre lang berufsbegleitend und praxisnah in der sozialen Arbeit mit den Flüchtlingen aus. Von den 35 Studierenden sind viele selbst Südosteuropäer.



Die angehenden Sozialarbeiter werden praxisnah ausgebildet, zum Beispiel beim Gesundheitsamt oder in Schulen. So lernen sie die Probleme von Armutsflüchtlingen kennen und können ihnen besser helfen. Denn die sind oft nicht krankenversichert, haben keinen Impfschutz, waren noch nie bei der Vorsorge, verstehen kein Deutsch und können manchmal weder lesen noch schreiben. In Dortmund leben besonders viele Armutsflüchtlinge aus Südosteuropa. Daher haben Stadt und Fachhochschule den neuen dualen Studiengang entwickelt.

Quelle:
http://www1.wdr.de/studio/dortmund/nrwinfos/nachrichten/studios70376.html

 


***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

23 Kommentare

  1. Guten Abend Herr Mannheimer, denke bei der Wahnsinnigen Tat ist Ihnen ein Lapsus untergekommen !

    Überschrift: „“Wansinn!““

    Schaut besser aus wenn Sie Korrektur betreiben.

    Danke für Ihre Arbeit hier !

    Gruß Anton

    MM: Danke für den Hinweis. Fehler wurde korrigiert 🙂

  2. Handelt es sich um “Einwanderung”?

    Nein, weil es keine wirtschaftlichen Regulationsmechanismen gibt.

    Die hier angesiedelten Ausländer haben keinerlei Möglichkeiten, ihren Lebensunterhalt aus eigener Kraft zu bestreiten, weil sie keine Leistungen anbieten, die von uns nachgefragt werden.

    Sie haben auch keinerlei eigenes Vermögen, mit dem sie sich unterhalten.

    Sie bieten dem aufnehmenden Volk NICHTS.

    Darum kann es sich nicht um eine Einwanderung im klassischen Sinn handeln.Die Siedlungspolitik in Europa ergibt auf den ersten Blick keinen Sinn, weil es die eigenen Regierungen sind, die systematisch Maßnahmen durchführen, um den Bevölkerungsanteil des eigenen Volkes zu reduzieren!

    Insbesondere für einen Deutschen ist dieser Gedanke unvorstellbar!

    Ein Verrat in diesem Ausmaß?

    Die langfristige Ausrottung von Deutschen durch Deutsche?

    Nein, das KANN nicht sein!

    Das würden die nicht wagen!
    http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/06/29/invasion-einwanderung-und-siedlungspolitik/

  3. Wenn man weiss, dass die EU schon spezielle Kampftruppen gegen etwaige autochthone Europäer aufgestellt und ausgebildet hat, die Todesstrafe gegen Rebellen vorsieht, 10% des Eigentums aller Bürger als Zwangsenteignung vorsieht,etc. Was glaubt Ihr denn alle? Wir erleben einen geplanten Prozess der Ausrottung westlicher Werte und Kultur. Aber solange die dummen Mixhel immer noch auf die Lügen dieser Mischpoke reinfallen, geht der Untergang weiter!

  4. Warum nicht gleich ein neues Studienfach mit der
    politisch korrekten Bezeichnung:“Schmarotzer-Toleranz Lehre“? (Parasitus islamicus im fremden
    Bio-Top) oder so ähnlich.

  5. Ja, das angloamerikanische Finanzkartell kriegt Deutschland kaputt!

    Einfach finanziell überlasten wie schon 1918, und man ist einen starken wirtschaftlichen und politischen Konkurrenten los.

  6. +++Es ist wieder wie zu Adolf´s ZEITEN+++
    .
    Das haben diese Nazi´s von CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ANTIFA verbrochen!
    .
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++Dialog während „Juden raus“ gegrölt wird?+++
    .
    16 September 2014
    Hagen:
    Nach Beschimpfungen und Bedrohungen von Juden durch Muslime hat ein jüdisches Ehepaar seine Teilnahme an einer für den heutigen Dienstag geplanten „interreligiösen Diskussionsrunde“ abgesagt.
    =======================================
    .
    … Vertreter der Muslime reagierten beleidigt, eine Vertreterin der Diakonie forderte das Ehepaar zur Entschuldigung auf.
    Jetzt wurde die Veranstaltung ganz abgesagt.
    .
    +++Vertreter der Muslime reagierten beleidigt+++
    .
    >>>Wie das aussieht, ist hinlänglich bekannt!<<<
    .
    … Das Ehepaar Feldheim hat auf einer Pressekonferenz in der letzten Woche wegen seiner ++„Bedenken um die eigene Sicherheit“++ die Teilnahme an der für den heutigen Dienstag vom Hagener Forum der Religionen im Ratssaal geplanten Diskussionsrunde unter dem Titel
    „Die Würde des Menschen ist unantastbar – Was sagen die Religionen?” abgesagt

    .
    … Die muslimischen Vertreter im Forum der Religionen jedoch reagierten verständnislos und warfen dem Ehepaar Feldheim nach dessen Darstellung +++„Feigheit”+++ vor …
    .
    … Eva Feldheim verteidigte sich und zitierte dabei auch Artikel 7 der Hamas-Charta, der das Töten von Juden zur unbedingten Pflicht eines jeden Muslims erklärt …
    .
    … Die Vertreter der Muslime reagierten empört: „Das ist unter aller Sau, was hier vor sich geht”, so Ziya Cakmak, der Vorsitzende des Hagener Integrationsrates, laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. „Unglaublich, dass die Feldheims diese Pressekonferenz für ihre Zwecke benutzen …
    .
    … Eva Feldheim: „Wir leben in Angst. Für uns ist der Antisemitismus nicht latent, sondern sehr stark spürbar.” Sie verwies darauf, dass nachts vor ihrer Tür „Juden raus” skandiert würde. „Und die Hamas ist eine Schwester-Organisation der Muslim-Bruderschaft …
    .
    http://www.blu-news.org/2014/09/16/dialog-waehrend-juden-raus-gerufen-wird/
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Typisch,
    alles was mit Islam zu tun hat
    bewegt sich Grundsätzlich auf Gully-Deckel höhe,
    genau wie auch bei CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ANTIFA!
    .
    ————————————
    Gleiches gesellt sich immer zu Gleichem!!!
    ————————————
    .
    .
    Das war wohl eine „WEISE“ Entscheidung von den Feldheim´s!
    .
    .
    Für mich ist die deutsche Politik von CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ISLAM wie eine stinkende Gülle-Tonne!
    .
    .
    ============================
    Alles was Aktuell im Land vor sich geht,
    war schon vor Jahrzehnten zu erkennen!
    ============================
    .
    .
    +++Was sie tun, zeigt, was sie sind!+++
    .
    .
    Die schlimmen Ereignisse im Land nötigen zum Handlungsbedarf.

    Erinnert ALLES an die Zeiten von A.Hitler!

    Komisch! – NUR BEI MOSLEM´S ist eine +++„interreligiösen Diskussionsrunde“+++ erforderlich, das ist schon eine +++S C H A N D E+++!!!
    .
    Dafür ist zu 100% das Gesocks von CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ANTIFA VERANTWORTLICHT! – 100%!!!

  7. Geraldine #2
    Dienstag, 16. September 2014 22:07
    ==========================
    .
    .
    Was sie tun, zeigt, wer sie sind!
    +++++++++++++++++++++++++
    .
    CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDPPIRATENDGBVERDIANTIFAISLAM
    .
    +++Die sind schlimmer als das Adolf Hitler-Regime!+++

  8. Das Bild der Mörder-Sekte oben …
    +++++++++++++++++++

    Wenn ich diese Hackfressen schon sehe …
    .
    .
    Lieber Gott,
    schmeiß denen, der deutschen & Pass-Deutschen Polit-Stricher-Bagage deinen Himmel auf den Kopf!

    DANKE!

    =====

    Ich komme immer noch nicht bei PI-News.net rein!

    Mist!

  9. Italien Beppe Grillo : Eurabia – Raus aus den Dublin -Übereinkommen

    http://www.dolomitengeistblog.wordpress.com/2014/09/05/eurabiabeppe-grillo-raus-aus-den-dublin-uebereinkommen/

    Video : Udo Ulfkotte
    Ausländerproblematik

    http://www.terraherz.wordpress.com

    Obama an Assad : Stör uns , und du bist raus !
    http://www.gegenfrage.com/obama-an-assad-stoer-uns-und-du-bist-raus

    Erst hat Obama die ISIS UNTERSTÜTZT GENAUSO WIE DIE ANGEBLICHEN Rebellen die das Syrische Volk masakriert. Jetzt droht der Anti-Christ Obama schon wieder . Wenn Assad die USA nicht gegen die ISIS unterstützt . Manomann ist das ein Linker Buckel der Obama und seine Gangsterband .
    ISIS hat amerikanische Gewehre ,von wem wohl ,fragt man sich von Obama CIA oder Unterhändler SAUDI Arabien ???????
    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.de

  10. Oh Gott. Die armen Menschen müssen sich zu fünft

    eine Dusche teilen.

    Mein Gott ist dies schrecklich.

    +++++

    Ganz Deutschland wird ein Erholungsheim für die

    INVASOREN und VERBRECHER.

    +++++

    Illegale Einwanderung ist eine Straftat.

    +++++

    Und nachdem von 100 % Asylbewerbern nur 2 % bei uns

    anerkannt werden, sind 98 % Wirtschaftsflüchtlinge

    und somit „Erschleicher“ von Sozialleistungen.

    +++++

    Als ich 1954 mit meinen Eltern nach Berlin kam,

    hatten wir nicht mal Duschen.

    +++++

    Ich will mein Deutschland so zurück wie es einmal

    war.

    Nämlich schön und sauber.

  11. Ich vergaß!

    Ich will mein Deutschland zurück. Aber dann ohne

    Moslems.

    Moslems sind unnütz wie Fußpilz.

    Oder wie Grüne als Lehrer!!!

  12. Un Beug Samer
    Mittwoch, 17. September 2014 7:27 7

    ——
    „interreligiöse Diskussionsrunde“ mit Moslems funktionierte doch schon immer prächtig – von Anfang an.

    Gucks Du hier

    https://michael-mannheimer.net/2014/06/27/1400jaehriger-rassismus-im-islam-hitler-uebernahm-den-judenstern-vom-islam/

    – 717 n.Chr.

    Kalif Umar ibn Abd al-Aziz ordnet an, dass Juden und Christen durch eindeutige Zeichen an der Kleidung von Muslimen unterscheidbar sein müssen. Unter anderem machte er es zur Pflicht, dass Juden ein gelbes Abzeichen tragen mussten.

    – 807 n.Chr.

    Persiens Abbasiden Kalif Harun al-Raschid, ordnet an, dass Juden gelbe Gürtel und Christen blaue Gürtel zu tragen haben.

    – 853 n.Chr.

    Kalif Al-Mutavallil in Persien erlässt ein Gelbes-Abzeichen-Edikt.

    – 1005 n.Chr.

    Fatimiden Kalif Al-Hakim ordnet an, dass die Juden von Ägypten und Israel Glöckchen an ihrer Kleidung und ein Goldenes Kalb (!) aus Holz um den Nacken tragen müssen. 1301 werden sie verpflichtet gelbe Turbane zu tragen.

    – 1121 n.Chr.

    Ein Brief aus Baghdad beschreibt Erlässe die Kleidung von Juden betreffend: Zwei gelbe Zeichen, eines an der Kopfbedeckung eines um den Hals, Weiters muss jeder Jude ein Stück Blei um seinen Hals tragen auf dem das Wort “Dhimmi” steht. Weiters muss er einen breiten Gürtel tragen, Frauen müssen einen roten und einen schwarzen Schuh tragen und ein Glöckchen daran oder an der Kleidung befestigt

    (…)

  13. Hörmann 14
    Mittwoch, 17. September 2014 20:12

    ——-

    Das wird schwierig, sehr schwierig …

    Das Scenario, welches da noch auf uns zukommt, kann man mit einem Tsunami vergleichen.

    Adolf Hitler
    &
    CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDPPIRATENDGBVERDIANTIFAISLAM

    Es kann nicht sein, was nicht sein darf! – der Spruch ist nur für BLÖDE!!!

    Wer mal nachdenkt und recherchiert, wird unweigerlich erkennen, das Parallelen zum Hitler-Regime erkennbar sind.

    Das endet in einem Vernichtungskrieg gegen „uns“!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wer sich nicht viel Gedanken über das macht,
    was weit weg ist,
    dem wird bald Schlimmeres nahe sein.
    Konfuzius
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Was es schon alles gibt, von dem 97% unserer Leute noch nichts wissen!!!
    .
    .
    Ca. 3700 Einzelfälle durch den Islam in Deutschland gibt es schon!

    Was glauben sie, wie hoch die Dunkelziffer bei islamischen Schandtaten ist?

    Wer sich nicht vorbereitet, ist gern Opfer!

  14. Jetzt mal für „ALLE“!

    Es ist NETT von ihnen, mich durch einen persönlichen Kommentar auf die Gefährlichkeit des ISLAMs hinzuweisen, aber die Mühe können sich ALLE sparen!

    Ich wusste schon vor ca. 30 Jahren, was da auf uns zukommt!
    UND, genau so kommt es!!!

    Im Leben ist alles LOGISCH!
    Alles war vorhersehbar!

    Ich! – hätte schon vor 30 Jahren den Islam & CDUCSUSPDGRÜNEFDPDGBVERDIANTIFA verboten!

    Die wahren Nazis/*Pharisä?er haben immer vor den Rechten-Nazis gewarnt!

    Na klar, die Gefährlichen/*Pharisä?er warnen logischerweise vor den Bösen, um von den eigenen Schweinereien abzulenken!
    Wenn die anderen die Nazis sind, kann ich es nicht sein! – Gell!

    Und die Masse ohne Verstand glaubt natürlich diesen SCHWACHSINN! – auch Akademiker!

    Genau wie: „GEIZ ist GEIL“
    Haben auch alle geglaubt!
    Ist genauso HOHL!

    Keiner hat was zu verschenken!
    Deshalb gibt’s für wenig auch wenig und für NIX gibt’s NIX!

    Aber da muss man nachdenken, das ist nicht sehr weit verbreitet!
    .
    .
    Wie viele hohle Phrasen sind im Umlauf, wo keiner mal drüber nachdenkt, was er gerade für einen Schwachsinn nachplappert!

    Jeder kann ALLES studieren!
    Aber Intelligenz kann man nicht studieren!

    Dazu noch die Masse an *Pharisäern
    Besonders in der Politik!!!
    Deshalb sind die Zustände in Deutschland wie sie sind!
    ***************************************************
    *Pharisä?er
    Heuchler, Scheinheiliger, Leisetreter, Schleicher, Lügner, Schmeichler
    .
    .
    Was mich aber begeistert, das sind in den Kommentaren oft die Informationen, die mich bereichern, mein Wissen erweitern!
    Grosse Klasse!
    Danke!

  15. Geraldine #2
    Dienstag, 16. September 2014 22:07
    ==============================

    Wenn z.B. in einer Suchmaschine eingibt:

    Das Schlachten hat begonnen

  16. Wenn z.B. in einer Suchmaschine eingibt:

    Bürgerkrieg in Deutschland bis 2020
    .
    .
    Interessant,
    außer der Mist von
    community.zeit.de/user/…/cia-prophezeit-bürgerkrieg-deutschland-und-eu

  17. @ Klabautermann 12.
    Nur mal eine Frage: Wie sollte das (noch) geschehen, womit und mit wem könnten die (paar) Deutschen ihr Land zurück erobern?
    Da gibt es mehr wie nur ein Problem um dieses „Ziel“ zu erreichen, und ein Problem reicht schon aus um es für die Deutschen unmöglich zu machen.

    …….

    @ Un Beug Samer
    Wie werden Sie von Ihrer Familie, Verwandten, Bekannten, Freunde behandelt?
    Mich fragt man ob ich sie alle noch hätte, wenn ich so reden würde wie Sie z.B. bei 16. schreiben.
    Ich denke und rede ebenso und habe auch schon 1983 vor Kohl und (fast) allem was kommt gewarnt.
    Deshalb meine Frage an Sie: Wie erging/ergeht es Ihnen dabei in Ihrem Umfeld?
    Oder bin ich vielleicht doch „fehl am Platz“ in meinem Umfeld?

    Andererseits, sollte das Bild und die Überschrift stimmen, was ich nicht bezweifele, so ist die letzte Frage von mir Rhetorisch gemeint, denn dieses Volk ist nicht (mehr) mein Volk.

  18. Rentner #19
    Donnerstag, 18. September 2014 9:47
    ===================================

    Bleiben sie genau so wie sie sind!

    Wenn andere eine Dummheit begehen, machen sie sie doch auch nicht nach! – oder?

    Dafür sind wir nicht BLÖD genug!

    Sie sind ein Realist mit sehenden Augen und wachem Verstand!

    Also ist alles GUT!

    Wenn 30 Millionen einen FEHLER machen,
    wird es nicht besser, weil sie 30 Millionen sind!

    Bereiten sie sich vor, sie wissen was kommen wird!

    Kümmern sie sich um sich, sie sind der wichtigste Mensch in ihrem Leben!

    Wenn andere so reagieren wie sie schreiben, 100% ignorieren!

    Die wollen es so!

    Intelligenz ist Natur, Dummheit auch!

    Wenn sie alle gegen ihren WILLEN retten wollen, bleiben sie auf der Strecke!

    Alles GUTE!

  19. Den Trümmer-Frauen, die unter Lebensgefahr (Einsturz, Blindgänger) am Aufbau Deutschlands entscheidend mitgewirkt haben, den fleißigen Trümmer-Frauen, denen hat man GAR NICHTS gegeben.

    Eine Schande ist das !!!

  20. @wahrheit

    das stimmt was du sagts das die trümmerfrauen nichts bekommen haben.und das schlimmste ist als es ein denkmal in münchen geben sollte haben die grünen spd dagegen protestiert.da es angeblich nazi sei ein denkmal für die trümmer frauen zu machen.ohne die trümmer frauen hätte es nie ein wirtschaftswunder gegeben und keiner der gastarbeiter hätte je nach deutschland kommen können!

  21. die irakischen nachbar bei meinen eltern und die afrikanerin dort bekommen einen ganz hohen harz 4 satz haben soagr bmw bestellen sauteure sachen bei zalando und otto ect..sie sind proletarier und agresiv und haben mich monateland du nutte p..ll..beschimpft nach der afro vergewaltigung.
    wobei ich erst durch freunde die normale europäer sind und auch nur aus angst um die loszuwerden und neugierde den andre stefan das erts mal was ausprobiert hatte.was ich aber bereuhe da ich jetzt nonne bin bei den mormonen!

Kommentare sind deaktiviert.