„Braune Suppe“: AfD erstattet Anzeige gegen Yasmin Fahimi, Generalsekretärin der SPD




Die braune Halbiranerin Fahimi beschimpfte alle Wähler der AfD pauschal als „Braune Suppe“: AfD erstattet nun Anzeige gegen Yasmin Fahimi, Generalsekretärin der SPD wegen Volksverhetzung und Beleidigung.  Recht so! Solange unser Rechtsstaat auch nur einigermaßen funktioniert und noch nicht total in den Händen linker Richter und Staatsanwälte ist, muss man gegen linke und islamische Hetzer gerichtlich vorgehen. Besonders dann, wenn es eine Kombination zwischen links+islamisch ist, wie es bei der Ex-Grünen und jetzigen Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, zu sein scheint.Denn Fahimi schützte den Islam bersits mehrfach vor berechtigten Vorwürfen. Erst vor kurzem warnte sie davor, die Truppen des „Islamischen Staats“ (IS) in die Nähe des Islams zu rücken. Die Gruppierung solle öffentlich nicht als „radikal-islamisch“ bezeichnet werden, forderte Fahimi. „Dies ist eine Zuweisung, die die Muslime hier in Deutschland in ihrer Ehre berührt.“ Doch selbst linke Islamkenner wie der deutsche Soziologe Hartmut Krauss befinden, dass der IS sich islamkonform verhält. Und eine jüngste Umfrage in Saudi-Arabien ergab, dass 92 Prozent der Suadis angaben, der IS sei islamisch und würde das tun, was Mohammed bereits vor 1400 Jahren tat.  Merke: Eine Muslima wie Fahimi (ihre Mutter ist Deutsche, ihr Vater Iraner… damit ist sie automatisch Muslima – es sei denn, sie ist Apostatin, wovon nichts bekannt ist) ist zuvorderst meist islamisch, damit auf Welteroberkurs (das ist DAS Ziel dieser Mord-Theologie), dann Bürgerin ihres Herkunftslandes (Iran) – und an allerletzter Stelle Bürgerin jenes Landes, das – wenn nichtislamisch – ihr oder ihren Eltern die Aufenthaltsgenehmigung und den Pass gegeben hat. Vorsicht: Sollten mich nun Fahimi oder andere Linke/Moslems verklagen wollen: Ich habe überzeugende Beweise für diese Reihenfolge bei Muslimen/Mohammedanern von diversen internationalen Studien genau zu dieser Frage: Als was sehen sich Moslems in einem nichtislamischen Land zuerst: Als Staatsbürger des Aufnahme-Landes, als Angehörige jenes Landes, aus dem sie stammen, oder als Muslime derumma“ des Islam. Mit Yasmin Fahimi als Generalsekretärin hat die SPD jedenfalls wieder einmal gezeigt, wer der hautpsächliche Antreiber der Islamisierung Deutschlands ist. Diese Verräter-Partei (Zur Erinnerung: Kriegskreditsbewilligung im Ersten Weltkrieg-Verrat Bebels von Militärgeheimnissen an die Engländer – Zusammenschluss mit der KPD zur SED – Zusammenschluss von SPD-Abtrünnigen mit der PDS zur SED-Nachfolgepartei „DieLinken“, ehemaliger SPD-Parteivorsitzender wird Parteiv0rsitzender der Linskpartei etc..) hätte, wollte sie partout ein Zeichen ihrer Weltoffenheit setzen, auch einen Spanier, Italiener, Südamerikaner oder Inder mit deutschem Pass als Generalsekretär einsetzen können. Dass sie aber eine Muslima benennt, zeigt, wohin die SPD steuert. Wer hat Deutschland seit 100 Jahren verraten? Die Sozialdemokraten! MM

***

 

17. September 2014

Anzeige wegen Volksverhetzung und Beleidigung

Düsseldorf. Der Düsseldorfer Stadtverband der Alternative für Deutschland (AfD) hat gegen die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, Anzeige wegen Volksverhetzung und Beleidigung erstattet.



Fahimi bezeichnete die eurokritische Partei in einem Interview mit dem Sender NTV als „braune Suppe“, die sich ein spießbürgerliches Gewand gebe. Diese Aussage sei „gegenüber einer demokratisch legitimierten Partei absolut diskreditierend, diffamierend und beleidigend“, sagte Michael Unverricht, stellvertretender AfD-Sprecher beim Stadtverband Düsseldorf.

Quelle:
http://www.rp-online.de/politik/afd-erstattet-anzeige-gegen-yasmin-fahimi-aid-1.4532142





SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

26 Kommentare

  1. Das erinnert mich gerade an diesen Dirk Stegemann, der Mitglieder der Freiheit als Rassisten bezeichnet hat. Meines Wissens hat die Strafanzeige nichts gebracht.

    MM: Linke dürfen alles. Besonders im linksverseuchten Berlin. Auch Fahimi dürfte straffrei ausgehen. Alles Anzeichen dafür, dass wir längst in einer linken Gesinnungsdiktatur leben. „DDR2.0“ oder „DDR-light“. Man könnte auch sagen: „Drittes-Reich-light“, wenn man die These teilt, dass die Nazis Linke waren.

    Jednfalls herrscht hiezulande in weiten Bereichen nicht mehr das GG, sondern ein „codex sinister“ (Latein: sinister =links)

  2. Die Tochter eines Durchlauferhitzers sieht genau,

    dass Sigi – Popp bald nicht mehr antritt, weil er

    sich mit vielen in der SPD überwirft.

    Dann kommt die Stunde der Perverserin.

    +++++

    Wir werden unterwandert.

    Die SPD ist nicht mehr links.

    Die SPD ist Richtungslos. Weil Führungslos.

    Was haben wir nur für ein Gesochse ins Land

    gelassen???

    Bald machen die uns Vorschriften!

    Oder tun sie es schon???

  3. @ Benjamin Sanchez #1

    Dirk Stegemann hetzte gegen „Die Freiheit“ am 12. Januar 2011.

    Am 8. Juli 2011 bekam Stegemann vom Berliner OB Kaus Wowereit DAS BAND FÜR MUT UND VERSTÄNDIGUNG verliehen:

    „Herr Dirk Ste­ge­mann aus Ber­lin, der sich gegen Rechts­po­pu­lis­mus und für die Aus­ein­an­der­set­zung mit der Ge­schich­te des Na­tio­nal­so­zia­lis­mus ein­setzt.“
    http://artikel20.com/00.archiv/010/

    Zuletzt war oder derzeit ist Stegemann Minijobber bei der selbständigen Rechtsanwältin, der grünen Abgeordneten, früher SPD, Türkin Canan Bayram, Aktivistin und Amme krimineller Neger und Moslems.

    Dirk Stegemann ist 1967 in der DDR, wo alles besser, wenn auch nicht kommunistisch genug war, geboren. Daß die Mauer fiel, war für ihn eine Enttäuschung:
    http://www.taz.de/!80901/

  4. Weil Sarrazin sein neuestes Buch bei der AfD vorstellen durfte, verlangt jetzt die kommunistische UND islamische SPD-GESINNUNGSPOLIZISTIN YASMIN FAHIMI, daß man Sarrazin aus der SPD hinauswerfen müsse, bzw. er solle endlich von sich aus gehen:

    SARRAZINS „VERBRECHEN“

    „“Sarrazin, der wegen Kritik an muslimischen Zuwanderern und Anti-Euro-Thesen seit langem umstritten ist, will dem Bericht zufolge an diesem Freitag(gestern) einer Einladung der AfD im niedersächsischen Bad Iburg folgen und aus seinem Buch «Der neue Tugendterror» lesen.““
    http://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article132404833/Fahimi-legt-Sarrazin-Parteiaustritt-nahe.html

    +++

    Iranischwurzelige Geburtsmoslemin JASMIN FAHIMI…, auch linke Moslems sind Islamversteher, man denke nur an die Iraner: Bahman Nirumand und Tochter Mariam Lau geb. Nirumand, Gaucks Sprachrohr und Frau des Grünen Michael Vesper Ferdos Forudastan, Naika (und Melika) Foroutan, Navid Kermani und Frau Mannweib Katajun Amirpur.

    „“SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hat davor gewarnt, die islamistischen Terroristen des „Islamischen Staat“ (IS) in die Nähe des Islams zu rücken.

    Die Gruppierung solle öffentlich nicht als „radikal-islamisch“ bezeichnet werden, forderte Fahimi. „Dies ist eine Zuweisung, die die Muslime hier in Deutschland in ihrer Ehre berührt.“

    IS-Vormarsch: SPD warnt vor Beleidigung von Moslems
    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/is-vormarsch-spd-warnt-vor-beleidigung-von-moslems/

    +++

    YASMIN FAHIMI AUF IHRER FACEBOOK-SEITE:

    „“Ich freue mich, dass nach der bewegenden Kundgebung des Zentralrat der Juden in Deutschland am Sonntag in Berlin nun der Koordinierungsrat der Muslime einen Aktionstag auf die Beine stellt. Das ist ein starkes Signal. Denn der Kampf gegen Ressentiments, Hass und Ausgrenzung geht uns alle an – im Beruf, im Alltag und in der Freizeit.

    Die SPD kämpft seit mehr als 150 Jahren für Gleichberechtigung, Solidarität und ein friedliches Miteinander. Ich unterstütze den Aktionstag und besuche heute Nachmittag die Kundgebung an der Mevlana Moschee in Berlin.““

    „“Britannien bleibt groß – und das ist auch gut so. Ich freue mich, dass sich die Mehrheit der Schotten klar für das Vereinigte Königreich entschieden haben. Das ist ein starkes Signal. Wir brauchen im 21. Jahrhundert mehr Europa und nicht neue Grenzen. Mehr Solidarität und Kooperation und nicht zusätzliche Kleinstaaterei. Es ist ein guter Tag für Schottland, für Großbritannien und für die EU.““

    Im übrigen bekommt sie auf ihrer FB-Seite ordentlich Zunder von AfD-Mitgliedern.

  5. also die afd ist auf keinen fall eine braune ns partei!mir fällt aber auf das alles was nicht in die spd richtung geht sofort als nazihaft deklariert wird!den pali schal und links mode ist eben immernoch angesagt.spätestens wenn in einigen jahren sharia schulen und regelungen den alltag bestimmen werden und kaum noch einheimische mitbürger existieren werden dann wird vielleicht mal umgedacht!gegen liberale nicht kriminelle nicht stalkende ausländer habe ich nichts!

  6. also die nph hat sogar meiner meinung nach inhalte die die cdu vor 20 jahren hatte.wählen würde ich die npd nicht weil einige inhalte wircklich etwas rechts sind.aber wenn man die linken und die grünen sich anschaut lassen sie ausländische nazis ins land die viel schlimmer sind als ein adolfus hitlericus der ist ein „mönch“ im vergleich zu denen.das meine ich nur bildlich im vergleich und ich komme aus einer jüdischen familie!

  7. Meiner Meinung nach reicht es nicht aus nur die
    deutsche Staatsbürgerschaft zu haben um in den
    deutschen Parteien Spitzenpositionen zu
    besetzen
    sondern man sollte auch Christ bzw. Christin
    sein.Auf diese Frau Mullah trifft das Letztere
    mit Sicherheit nicht zu.Nebenbei bemerkt hat
    die SPD bei mir sowieso ausgeschissen.’Muß
    mal genau die Pläne der AFD studieren., die
    werden immer interessanter für mich.Ist
    hoffentlich keine Modeerscheinung wie die
    Piratenpartei die wieder in der
    Versenkung verschwunden ist.

  8. MIGRANTEN-ROTZLÖFFEL DÜRFEN ERWACHSENE DEUTSCHE ANPISSEN

    Samstag, 20. September 2014
    Song gegen SPD-Politiker
    15-Jährige(FREMDWURZELIGE!) rappen gegen „Terrorist“ Sarrazin

    In der SPD steht Thilo Sarrazin seit längerem im Abseits. Nun widmen zwei Nachwuchsrapper dem umstrittenen Politiker sogar einen Song. Besonders freundlich geht es darin nicht gerade zu.

    Deutlicher geht’s kaum. „Die SPD kommt gut ohne ihn aus“, das sagt YASMIN FAHIMI über ihren Parteikollegen, den früheren Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin. „Ich würde mir wünschen, dass Herr Sarrazin sich und uns allen einen Gefallen tut und die Konsequenzen daraus zieht, dass er die Werte der deutschen Sozialdemokratie nicht mehr teilt.“…

    Die Sozialdemokraten stehen mit ihrer Kritik an Sarrazin nicht alleine da. Auch von anderer Seite schlägt diesem die blanke Abneigung entgegen.

    DIE VERLOGENEN BENGEL

    Zum Beispiel von zwei 15-jährigen Nachwuchsrappern. In ihrem Song „Generation Sarrazin (Deutsch so wie du)“ machen Kamyar Koohestani(afgh., iran.) und Dzeko Salkovic dem Politiker unmissverständlich klar, dass sie nicht besonders viel von ihm halten…

    „Du freust dich, wenn ein Araber eine sprachliche Barriere hat, damit du drüber schreiben kannst und jede Menge Knete machst“, so die beiden Rapper. „Du willst nur ein Vorbild sein, das neue Tugend transportiert, doch du bist ein Terrorist, der die Jugend drangsaliert.“…

    HETZER GREGOR GYSI

    Das Video wurde seit dem 16. September bereits mehr als 50.000 Mal geklickt, unter anderem von Linkspartei-Fraktionschef Gregor Gysi, der es auf seiner Facebook-Seite geteilt hat…““
    http://www.n-tv.de/panorama/15-Jaehrige-rappen-gegen-Terrorist-Sarrazin-article13644331.html

    DIE RASSISTISCHEN LANDRÄUBER

    „“Die Botschaft des Videos steckt in einer Zeile von Kamyar: „Blaue Augen, blondes Haar ist nicht mehr die Maßgabe, schwarze Haare aber trotzdem deutsche Nationalfahne…

    Kamyars Eltern stammen aus Iran, Dzekos Eltern aus Montenegro…

    AUFGEHETZT VON SIPPE UND LINKEN LEHRERN?

    Trotzdem wirkt das Video „Generation Sarrazin“ inszeniert. Warum ausgerechnet jetzt, vier Jahre nach Veröffentlichung, ein Generalangriff auf Sarrazins Thesen?

    Kamyar sagt, er habe erst jetzt in der Schule davon gehört…

    Ob sie sich selbst als Opfer von Ausgrenzung sehen? Nein, sagt Kamyar, aber manche Freunde bekämen mal einen bösen Blick zugeworfen oder einen bösen Spruch zu hören…

    MIT DEUTSCHENHASS GELD SCHEFFELN

    VDSIS wirkt wie ein ehrenamtliches Engagement. Als hätten sich Sozialarbeiter hingesetzt und eine Idee entwickelt, um Jugendliche in den sozialen Brennpunkten zu erreichen. Tatsächlich aber ist VDSIS ein Unternehmen…

    Das Standard-Paket umfasst ein Casting für Rapper und Studioaufnahmen. Das Deluxe-Paket enthält ein Besuch von Eko Fresh(Ekrem Bora geb. 1983, türkischer Rapper).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eko_Fresh

    Ihm selbst nützt die Aufmerksamkeit für „Generation Sarrazin“, sein Management verdient an ihrem Verkauf.

    Projektleiter von VDSIS ist Timm Fütterer(geb. 1992)…““
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kamyar-und-dzeko-landen-hit-mit-song-ueber-sarrazin-13162781.html

    2013
    Angeblich schreiben die minderjährigen Frechdachse ihre Texte selbst:
    http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/663606/top-100-in-den-charts-als-langfristiges-ziel-895048

    SIE WOLLEN ANGEBLICH DEUTSCHE SEIN WIE WIR, ABER UNSER „SYSTEM“ NICHT – WAS DANN? ISLAM? SCHARIA?

    „Deutschland, ich bin einer von denen, über die ihr ständig meckert in euerm System“

    „Und dann sag noch einmal Moslems sind dumm“

    GYSI IST IHR FAN UND LÜGT AUCH:

    „Wer versucht, auch armen Leuten einzureden, dass sie mehr bekämen, wenn es weniger Ausländerinnen und Ausländer gäbe, der irrt entweder selbst oder will andere bewusst in die Irre führen. Nicht die Zahl der Armen entscheidet über den Grad der Armut, sondern ob man den Reichen etwas wegnimmt oder nicht.“
    http://www.berliner-zeitung.de/kultur/-nachwuchsrapper–mister-sarrazin–ich-rede-mit-ihnen-,10809150,28461744.html

  9. Wenn den Politikern nichts mehr einfällt greifen sie zur Nazikeule,man setz neuen Parteien das braune Käppi auf,stellt sie in die rechte Ecke, um sie wegzuräumen,ach wie armselig SPD,was ist aus euch geworden,ein Haufen von Volksverrätern und genau aus diesem Grund kommt ihr nicht mehr aus dem Umfragetief heraus,macht weiter so mit eurer Volksfeindlichkeit und ihr erleidet das selbe Schicksal wie die FDP,denn genau da gehört ihr hin in die Außer-politische Opposition,dieses Land muss endlich von diesem politischen Einheitsbrei,CDU/CSU/SPD/GRÜNE befreit werden,wir brauchen Politiker und Parteien die aus diesem Land wieder Deutschland machen und nicht ständig von Multikulti träumen,die nicht dem Bürger sein hart erarbeitetes Geld,an die verteilen,die mit der Meinung zu uns kommen,“Deutsche Land,gutes Land,nix Arbeit,viele Geld,mildes Wetter,milde Richter……wenn ich sehe was sich bei mir im Viertel so alles in der sozialen Hängematte sonnt,wird mir übel und Angst und Bange um Deutschland.

    Wir sind ein Land von Gutmenschen,Dauerumarmer,Leisetretern,Duckmäusern,Schönredner,Wegducker,Einknicker und Enddarmbewohner.

  10. Auf WO habe ich gepostet, dass ich beim Anblick des Bildes dachte, Conchita Wurst hätte sich rasiert. Ist nicht durch die Moderation gekommen aber zumindest ein Moderator hat das gelesen.

    Ich glaube, da hat sich das rasierte Conchita Wurst etwas zu viel erlaubt. Da könnte ich mir sogar bei der „SpD“ vorstellen, dass man es aus dem Spiel nimmt. Ansonsten wäre das eine weitere Steilvorlage sowohl für rechte® Parteien, als auch für „CDU“ und „AfD“.

  11. Ihr Agieren zeigt was sie sind – Abschaum!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wer bei Verstand ist …
    Wer Verstand hat …

    Der kann CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP
    PIRATEN DGB VERDI ANTIFA ISLAM nur bekämpfen!

    Wenn nicht, sind es Gesinnungsgenossen dieses menschenverachtenden Regimes! – oder Dummköpfe, die mit ihrer Ignoranz dazu beitragen, dass diese Diktatoren unbeschwert ihr Ziel erreichen werden!
    Also tragen sie eine Mitschuld an unserem Untergang!
    .
    .
    Es steht doch ganz offensichtlich unsere Freiheit auf dem Spiel – und genau dass hat die Mehrheit im Lande bis jetzt immer noch NICHT begriffen!
    .
    .
    Es geht im Land genau so zu, wie kurz vor dem 2. Weltkrieg!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ANTIFA ISLAM

    UND

    Demokratie, „2 Welten prallen aufeinander“!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Das ist FAKT!

    Was sie tun, zeigt, wer/was/wie sie sind!

    Jeder kann es sehen! – aber die Meisten sehen es nicht!

    Wer es nicht erkennt,
    den wird die Wirklichkeit („garantiert“) erbarmungslos einholen!
    .
    .
    AfD, ein Lichtblick für die Demokratie!

    Natürlich fällt die perfide linke Nazi-Brut über die AfD her!

    Wie primitiv die Merkel und die CDU-Bagage über die AfD schwätzen!
    Sie merken nicht mal, dass sie auf sehr dünnem Eis herumspringen!
    Hohl wie ein leere Dose …
    .
    .
    Und je mehr gegen die AfD gehetzt wird,
    um so klarer wird es doch,
    die AfD eine demokratische Partei,
    und, sie wird der linken Nazi-Brut immer gefährlicher!

    Darum ticken die Demokratiefeinde in Deutschland immer schlimmer aus, weil sie ihre DIKTATUR in Gefahr sehen!
    .
    .
    Sogar beim schreiben bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht, FREUDE!!!
    .
    .
    Mich kann niemand beeindrucken, in dem man irgendwelche Luschen ins Rennen schickt um die AfD oder ihre Wähler zu defamieren!

    Ich bilde mir selbst meine Meinung!
    Es hat immer schon genügend Gründe für mich gegeben, nie diese Banditen von CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN zu wählen!

    Wer würde ungefiltert Wasser aus Rhein, Main, Ostsee, Nordsee, usw. trinken?

    ++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ANTIFA ISLAM
    implantiert in Deutschland noch schlimmeres Pack!
    ==============================================

    Münster-Nienberge:
    Ein 75-jähriger Mann ist am Freitag früh um 2 Uhr vor seiner eigenen Haustür Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden.

    Der Mann kam aus dem Urlaub zurück und ging von der Bushaltestelle aus Richtung Wohnung.

    Der ausländische Täter ist ihm vermutlich dabei gefolgt, versetzte ihm einen Schlag auf den Kopf und trat mehrmals auf das am Boden liegende Opfer ein.
    .
    .
    Es scheint eine besondere Kernstrategie gewisser Täterkreise darin zu liegen, auf ihr Opfer einzutreten, als sei es ein Stück Müll, den man getrost demolieren kann. Über reinen Raub geht die Brutalität weit hinaus, denn dazu muss ein Täter ein am Boden liegendes Opfer nicht noch zusammentreten – es geht also in Wahrheit um mehr,
    um das Statuieren eines Exempels.

    http://www.pi-news.net/2014/09/muenster-senior-vor-eigener-haustuer-bereichert/#more-426353
    .
    .
    Jetzt darf jeder 30mal raten,
    welcher Ideologie diese Ratte entsprungen ist …

    Mein DANK, für schon wieder einen fast geschlachteten DEUTSCHEN, geht an die linke Nazi-Brut von CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ANTIFA ISLAM!
    .
    .
    „Ihr seid die Ursache des allen Übels in Deutschland!“

  12. bei der seite der csu gibt es eine unterschriften petition mit 4000 beführwortern das kriminelle ich betone kriminelle=vergewaltiger mörder.raus sollen aus dem land.man wird als nazi in der brd bezeichnet wenn man kriminelle nicht im land will wie kann das sein?wir haben genug kriminelle deutsche nicht noch welche vom ausland dazu!

  13. Die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hat erklärt, dass man den Islamischen Staat, dessen Krieger sich auf den Koran berufen, nicht als islamisch bezeichnen soll. Das würde die Gefühle von Moslems verletzen.

    Wenn aber der Islamische Staat nichts mit dem Islam zu tun hat, mit wem dann? Irgendeine Motivation müssen die jungen Moslems, von denen viele sogar aus Europa und den USA kommen, doch haben, wenn sie sich dem Kalifat anschließen. Also, was sagt man denen, die fragen, warum sie das machen? Ein paar Vorschläge, wie der Islamische Staat auch gesehen werden könnte, ohne immer gleich auf Allah zu verweisen.

    Vorschlag 1: Man sollte aufhören, den Schwerpunkt der Betrachtung auf den religiösen Hintergrund der IS-Mitglieder zu legen. Es hat ohnehin einen islamophoben Einschlag, wie ständig die Religionszugehörigkeit hervorgehoben wird. Warum muss extra betont werden, dass es muslimische (!) Männer und Frauen sind, die nach Syrien und in den Irak auszuwandern? Schließlich sind Migrationswellen etwas völlig Normales in einer globalisierten Welt. Da kann sich auch Mustafa im Nahen Osten eine neue Existenz aufbauen. Es handelt sich also um Auswanderer.

    Vorschlag 2: ISIS ist sehr schnell sehr reich geworden. Es scheint eine gierige Organisation zu sein, der es um Profit um jeden Preis geht. Das kennen wir im Westen auch. Die Wirtschaftskrise ist nicht denkbar ohne die Gier großer Unternehmen. ISIS ist die erste Heuschrecke des internationalen Terrorismus. Das ist ein Punkt, der viel zu wenig beachtet wird. Da ist auch Franz Müntefering gefordert, diesen Aspekt mehr in den Vordergrund zu stellen. Kapitalismus ist das Problem, nicht Religion. Es handelt sich also um gierige Bankster.

    Vorschlag 3: Wenn der Islamische Staat mit dem Islam nichts zu tun hat, ist die Frage, wem man denn die Verbrechen zutrauen kann, die gerade von den IS-Soldaten verübt werden. Da bleibt eigentlich nur Scientology übrig, schließlich warnen Presse und Politik regelmäßig vor den Thetan-Verstehern, die es weltweit auf wenige Tausend Mitglieder bringen. Wer etwas gegen den Islamischen Staat tun will, muss Filme von Tom Cruise boykottieren. Es handelt sich also um eine irre US-Sekte.

    Vorschlag 4: Es gibt doch noch ein paar andere, die für solche Verbrechen in Frage kommen. Es handelt sich also um EU-Kritiker, Atomkraftfreunde, Thilo Sarrazin, die Afd, RB Leipzig (weil Retortenverein), Islamkritiker und Gegner des Mindestlohns.
    Vorschlag 5: Warum sprechen wir eigentlich immer von Moslems, Juden, Christen, Hindus und Atheisten? Das trennt und zieht Grenzen, wo keine sein sollten! Wir sind doch alle Menschen. Wir sind alle Menschen und Menschen machen Fehler. Wir machen auch Fehler, die wir mit der Kamera aufnehmen. Und wir machen Fehler, die wir mit der Kamera aufnehmen, während wir einen abgeschnittenen Kopf in der Hand halten. So sind wir einfach. Nobody is perfect. Es handelt sich also ganz einfach um Menschen.

    Danke jedenfalls, Yasmin Fahimi, für diesen wichtigen Vorstoß. Und morgen wird an dieser Stelle der Kalif Abu Bakr al Baghdadi erklären, warum man Yasmin Fahimi nicht als SPD-Generalsekretärin bezeichnen soll. Das würde die Gefühle von Sozialdemokraten verletzen.
    (Gideon Böss auf achgut)

    Was das hier

    „SPD-Generalsekretärin Fahimi legt Sarrazin Parteiaustritt nahe“

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/yasmin-fahimi-legt-thilo-sarrazin-parteiaustritt-nahe-aid-1.4538455

    sowie Sarrazins Buch
    „Deutschland schafft sich ab“ betrifft,
    welches schon angesichts seines Titels Empörungsgeheulorgien auslöste dürfte Thilo kaum tangieren,
    was ist schon Empörungsgeheule gegen Fakten?
    So wie ich ihn einschätze,
    schreibt er bereits an einem neuen Buch.
    Titel:
    „Deutschland hat sich abgeschafft“

  14. WIR schaffen Deutschland ab

    Deutschland schafft sich ab
    .
    .
    Ich kann diesen „MIST“ nicht mehr ertragen,
    weder lesen, noch hören!

    Weil es Quatsch ist!

    ++++++++++++++++++++++++++
    ++++ Alles BLÖDSINN! ++++

    Ein eindeutiges klares NEIN!
    Das nehme ich nicht hin.
    Weil es nicht die Realität spiegelt!
    .
    .
    Die WAHRHEIT ist …
    ================
    .
    .
    CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP
    PIRATEN DGB VERDI ANTIFA ISLAM
    und deren Gesinnungsgenossen
    dieses menschenverachtenden Regimes schaffen Deutschland ab!
    .
    .
    Weder die Deutschen, noch ICH, oder WIR!
    Wir sind doch nicht BLÖD und schaffen unsere HEIMAT ab!

    Wie DÄMLICH ist das denn!

    Nur Geisteskranke würden ihre Heimat vernichten!

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Also, hier sind die gefährlichen IRREN:
    CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP
    PIRATEN DGB VERDI ANTIFA ISLAM
    und deren Gesinnungsgenossen
    dieses menschenverachtenden Regimes

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    WIR wollen doch mal schön bei der WIRKLICHKEIT bleiben!

    Auch, wenn sie ein scharfes SCHWERT ist!

  15. Ich fordere Frau Fahimi auf, die SPD zu verlassen. Sie fügt der Partei schweren Schaden zu, der noch durch das Schweigen der Parteigranden verstärkt wird.
    Sollte sie dem nicht nachkommen, fordere ich den bulettengestaltigen Vorsitzenden auf, ein Ausschlußverfahren in Gang zu setzen. Gegen Sarrazin, dem wohl intelligentesten Mitglied der Sozialdemokraten, hat er das auch getan. (Sozen hassen Intelligenz, weil sie selbst keine besitzen. Deshalb wollen sie jetzt in Niedersachsen das Gymnasium abschaffen.) Wenn Fahimi allerdings für die ganze Partei spricht, soll er es klar sagen, damit die Wähler wissen, daß nicht nur Wulff von einem islamischen Deutschland träumt.

    Ich bin der Meinung, daß in diesem Strang den Grünen Unrecht getan wird. Sie hätten es verdient, immer zusammen mit der SPD genannt zu werden.

    Frau Fahimi, stellvertretend für die SPD, zeigt deutlich die braune Suppe in ihrem Kopf. Sie denkt absolutistisch, meinungs- und freiheitsunterdrückend und verteufelt Andersdenkende. Außerdem verherrlicht sie die islamische Rasse. Sie möge mir erklären, was sich da vom 3. Reich unterscheidet.

    +++

    Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch über die SPD mit einem der Dorftrottel hier. Am Ende sagte er: Ich habe die SPD mein ganzes Leben gewählt und werde es auch immer tun. Die ist doch sozial.

  16. Was bildet sich diese Dame eigentlich ein?
    Was maßt die sich an, die AfD als braune Suppe zu bezeichnen.
    Die soll sich um ihren Laden kümmern, da gibt es mehr als genug gravierende bis verwerfliche Missstände,

    Bald dürfen wir das Wort STAAT und NATION, in dem wir leben und zugehörig sind , nicht mehr aussprechen.
    Warum singen die dann eigentlich noch die NATIONALHYMNE?
    Ist das dann auch nationalistisch?
    Man oh man, wie bescheuert wird DEUTSCHLAND und ihre Repräsentanten.
    Es ein ureigenes Recht, sich um die eigene Nation zu sorgen, zu kümmern, für deren Wohlergehen einzutreten.

  17. Ich denke, Conchita Wurst wird die braune Suppe, die sie sich und der „SpD“ eingebrockt hat, auch auslöffeln müssen.

  18. @ Hörmann

    Das gleiche Erlebnis hatte ich vor Wochen auch mit einem Dorftrottel: „Du kannst mir über Grüne erzählen, was Du willst, ich werde weiterhin grün wählen.“ Das nenne ich doch mal Lernresistenz.

  19. Wer eine demokratische Partei (AFD ,CDU) als Nazi beschimpf, braucht sich nicht wundern wenn eines Tages die Mehrheit der Deutschen Hitler für einen Demokraten halten. Deshalb ist die Generalsekretärin der SPD ein besseres Reklameschild für die NSDAP wie die Holocaustleugner.

  20. Rolf Weichert #20
    Montag, 22. September 2014 10:49
    —————————————

    Was sie tun, zeigt, wer sie sind!
    CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP PIRATEN DGB VERDI ANTIFA ISLAM
    Nazi´s!!!

  21. Der böse Wolf #18 + 19
    Montag, 22. September 2014 10:17
    =================================

    Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
    Albert Einstein
    .
    .
    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,
    kommt keine Klugheit auf.
    Theodor Fontane

  22. Der böse Wolf #19
    Montag, 22. September 2014 10:17
    19

    @ Hörmann

    Das gleiche Erlebnis hatte ich vor Wochen auch mit einem Dorftrottel: “Du kannst mir über Grüne erzählen, was Du willst, ich werde weiterhin grün wählen.” Das nenne ich doch mal Lernresistenz.

    ===============================================

    Nö …
    .
    .
    Für mich ist es nicht Lernresistent!
    .
    .
    Blöd, BLÖDER, grüner NAZI!
    .
    .
    Die Blaupause kommt von Adolf Hitler!
    Kann man alles nachlesen!
    Hitlers Schergen wusste auch alles BESSER!
    „GUTMENSCHEN“

    Genau wie HEUTE!
    GRÜNE SPD LINKE CDU CSU FDP PIRATEN VERDI DGB ISLAM, alles „GUTMENSCHEN“ = NAZI´s

    Was sie tun, zeigt, was/wer sie sind!
    =====================================

  23. .
    Früher hätten noch Soziologen beschreiben können, was mit der immer etwas mehr entarteten Gesellschaft los ist, die immer mehr unter den LINKEN-HASS-kriminellen-Nazis leidet.

    .

    Heute können NUR noch Zoologen Antworten darauf liefern was mit dieser völlig entarteten Mannschaft und Frauenschaft los ist, die hier extrem LINKS-verpestet, rassistisch und fremdenfeindlich gegen Deutsche ist und sich in die Regierungs-Bänke gemogelt haben, wo vorher volks- zugewandte Regierungs-Mitglieder saßen.

    Das gejole und Geblöke gegen die Rechts-Staatlichen und Volks-getreuen ist NUR ein HASS-Angriff gegen die Demokratie, die von den Links-kriminellen NAZIS aus reiner persönlicher Aversion betrieben wird, weil die NUR aus rein persönlicher Geldgier ihre Posten nicht gefährden lassen wollen durch demokratische Entscheidungen!

    Die LINKS-kriminellen hatten noch NIE erklärt, wo bei den Rechts-Staatlichen eigentlich das Problem sein soll und vor allem, für WEN das ein Problem darstellen könnte. Für die Bevölkerung ist eine Demokratie jedenfalls KEIN Problem, sondern ein Garant für ein menschenwürdiges Leben.

    Ein Problem ist die Demokratie NUR für LINKS-kriminelle Volks-Mörder, die aus rein privaten Gründen an gut dotierten Posten sich klammern! Posten, die sich die LINKS-kriminellen Volks-Mörder NUR mit jahrelanger Wahl-Fälschung ergaunert haben und deswegen nun rein persönliche Angst vor der Demokratie haben.

    Mit dem Gemeinwohl, also mit dem Wohl der Gesellschaft hat der HASS auf die Demokratie, wie sie die LINKS-kriminellen Volks-Mörder betreiben nichts, aber auch gar nichts zu tun!

    Das wohl der Bevölkerung, von deren Steuertöpfen die LINKS-kriminellen Volks-Mörder schmarotzen, das Wohl der Bevölkerung ist diesen LINKS-kriminell Volks-Mördern völlig gleichgültig!

    Erhaltet die Demokratie!

    Wir sind 80 Millionen fleißige, noch freundliche und zu geduldige Staatsbürger und es gibt absolut gar keinen Grund, warum wir uns von einer winzigen Terror-Gruppe, von den LINKS-kriminellen Volks-Mördern weiterhin ausrauben und morden lassen sollten!!!

    Wehret den Anfängen!

    Es ist später niemand mehr da, bei dem wir uns beschweren könnten, außer bei uns selber. Deswegen muss nun jeder für sich selber Entscheidungen treffen! Eine volks- zugewandte Regierung gibt es gegenwärtig leider NICHT mehr!
    .
    .
    .

  24. Die Wahlen sind das entscheidende Mittel um solchen Menschen wie Yasmin Fallafel zu zeigen wer das Volk ist.
    Die jetzige Regierung lässt immer mehr unwissenden und undemokratische Migranten ins Land um ihnen als Partei(CDU,CSU,SPD,Grüne,FDP,Linke)zu erklären was Demokratie ist. Bald wird die Linke einen russischen Vorsitz haben und alle in Deutschland lebenden Russen wählen Linke.
    Wählt eine volksnahe Partei die eine gute alternative zu den jetzigen Lügenparteien ist.

Kommentare sind deaktiviert.