Jemen: Verschleppte christliche Entwicklungshelfer aus Sachsen getötet. Die Presse schweigt dies weitestgehend tot

Deutsche von Moslems ermordet? Das war und ist unseren Systemmedien fast nie eine Zeile wert. Und wenn es sich gar um bekennende Christen, ja um Evangelikale handelt? Pfui Deifi … Selber schuld, gut dass sie weg sind. Wie beim ostdeutschen Pfarrer Roland Weißelberg, der sich 2006 in Erfurt als Protest gegen den Islam selbst verbrannte, kennt die Presse acht Jahre später bei der Ermordung eines ostdeutschen Paars in Jemen nur eine Reaktion: Totschweigen oder stiller Spott über Christen, deutsche Christen zumal, die das wagen, was der Islam in allen nichtislamischen Ländern als Selbstverständlichkeit für sich beansprucht und durchzieht: Mission im Namen der Religion, zu der sie sich bekennen. Während der Islam umgekehrt für jene, die es wagen sollten, für eine andere Religion zu missionieren, schwerste Strafen, oft die Todesstrafe vorsieht. Die Selbstverbrennung des Pfarrers Weißelberg in Erfurt – die an die Selbstverbrennung vietnamesischer Buddhisten als Protest gegen den Vietnamkrieg erinnert – fanden damalige Erfurter Muslime einfach nur „verrückt“ – und die darüber berichtenden Medien machten keinen Hehl daraus, dass sie dieses Urteil im Stillen teilten. Nun führt auch die Ermordung des deutschen Ehepaars Hentschel in Jemen, die nichts anderes taten als sich zu ihrer Religion zu bekennen und im Namen dieser zu missionieren (beides ist übrigens durch die Menschenrechtserklärung der UN gedeckt) zu versteckter medialer Häme und Spott – wenn überhaupt darüber berichtet wird. Merke: Wenn Deutsche durch Muslime ermordet werden, scheint es Medien und Politik weniger zu jucken als ein Schnakenstich im Frühsommer. Gedenken wir der Opfer. MM

***

 

23 September 2014

Verschleppte christliche Entwicklungshelfer aus Sachsen getötet
Ein seit fünf Jahren im Jemen vermisstes sächsisches Ehepaar und sein Sohn sind tot. Die bei der Geiselnahme 36 Jahre alten Eltern sind gewaltsam gestorben, ihr knapp einjähriger Sohn dagegen vermutlich an einer Infektion.

Radebeul (kath.net/KNA) Ein seit fünf Jahren im Jemen vermisstes sächsisches Ehepaar und sein Sohn sind tot. Das bestätigte Reinhard Pötschke, ein Verwandter der Familie, am Dienstag in Radebeul. Demnach hat das Auswärtige Amt die Angehörigen über den Tod der entführten evangelikalen Entwicklungshelfer informiert. Pötschke erklärte, die bei der Geiselnahme 36 Jahre alten Eltern seien gewaltsam gestorben, ihr knapp einjähriger Sohn dagegen vermutlich an einer Infektion.

Pötschke, der als Pfarrer tätig ist, kündigte an, dass es einen Trauergottesdienst für die aus dem ostsächsischen Menschwitz stammenden Verstorbenen geben werde. Dieser finde jedoch nur im engen Familien- und Freundeskreis statt.

Die Familie wurde mit ihren insgesamt drei Kindern im Juni 2009 zusammen mit vier weiteren Christen in der nordjemenitischen Provinz Saada entführt. Sie hatten dort für eine christliche Hilfsorganisation in einem Krankenhaus gearbeitet. Die beiden Töchter kamen im Mai 2010 frei und kehrten nach Deutschland zurück, kath.net hat berichtet. Drei weitere Opfer aus der Gruppe wurden erschossen aufgefunden. Die gut 25 Millionen Einwohner Jemens sind fast ausnahmslos muslimisch.

Quelle:
http://www.kath.net/news/47658


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

94 Kommentare

  1. Hallo Herr Mannheimer, habe von meinem Freund Robert kaufmann Ihre Artikel gelesen und habe einen Vorschlag.
    Per Twitter schreiben britische Muslime: NICHT IN MEINEM NAMEN auf ein Schild und halte es sich vor die Brust.
    Eine gute Gelegenheit wäre es, angefangen von mir sollten alle Personen die Sie erreichenauch ein Schild vor sich halten mit der Aufschrift:
    DOCH IN EUREM NAMEN und dadrunter die Sure die das Töten von Ungläubigen von Mohamed befiehlt.
    Wenn Sie diese praktikable Idee für gut finden freue ich mich über eine Antwort. MfG Jo Prinz

    MM. Das ist eine gute Idee. Umsetzen müssen sie es selbst. Ich habe dafür derzeit keine Kraft. Aber ich werde sei über meinen Blog gerne unterstützen.

  2. Diesen Vorschlag dürfen Sie gerne mit meinem NAmen an alle Ihre Leser versenden. Bin gespannt wie viele Personen sich verstecken bzw. zu ihren Überzeugungen stehen.

  3. Auge um Auge!

    Zahn um Zahn.

    Normalerweise müsste nach den alten deutschen

    Stammesregeln der German jetzt auch drei Jemis

    hingerichtet werden.

    Ich bin bereit.

  4. Ich habe auch gelästert 🙁

    Mea culpa… Asche auf mein Haupt!

    +++

    WERBUNG IST NICHT VERBOTEN!
    WERBUNG IST KEINE SCHWERTMISSION!

    „“…die Ermordung des deutschen Ehepaars Hentschel in Jemen, die nichts anderes taten als sich zu ihrer (christl.) Religion zu bekennen und im Namen dieser zu missionieren…““

    +++

    „“…Die bei der Geiselnahme 36 Jahre alten Eltern seien getötet worden, der knapp einjährige Simon sei – vermutlich an einer Infektion – gestorben. Laut Pötschke heißt es in dem Schreiben des Auswärtigen Amtes: „Gemäß hier vorliegendem zuverlässigen nachrichtendienstlichen Aufkommen wurden Johannes, Sabine und Simon Hentschel im Verlauf ihrer Entführung im Jemen getötet beziehungsweise verstarben.“

    Zwei Töchter kamen vor vier Jahren frei

    Die insgesamt fünfköpfige Familie war 2009 im Jemen von Geiselnehmern verschleppt worden. Die Eltern hatten in dem Land für eine kleine christliche Hilfsorganisation gearbeitet. Die Töchter Lydia und Anna – heute zehn und acht Jahre alt – kamen im Mai 2010 frei, kehrten nach Deutschland zurück und leben heute bei Verwandten.

    Von den Eltern und dem damals knapp einjährigen Simon fehlte lange jede Spur. Das Schreiben des Auswärtigen Amtes habe die Familie Ende August erreicht, sagte Pötschke, der Schwager des getöteten Johannes Hentschel. Sie hätten in den vergangenen Wochen zunächst weitere Angehörige und Freunde der Familie über die Nachricht informiert, bevor sie an die Öffentlichkeit gehen wollten.

    Zur damals entführten Gruppe gehörten neben der sächsischen Familie auch zwei Bibelschülerinnen aus Ostwestfalen, eine Südkoreanerin sowie ein britischer Ingenieur. Die drei Frauen wurden wenig später ermordet aufgefunden. Der Verbleib des Briten ist bis heute ungeklärt.““
    sti/as (afp, dpa, epd)
    http://www.dw.de/im-jemen-entf%C3%BChrte-deutsche-familie-ist-tot/a-17941355

    Mit Foto der ganzen Familie, 2009:
    http://www.mdr.de/kultur/religion-leben/jemen-familie-bautzen-vermisst100_zc-f2204e18_zs-504ac0e9.html

  5. @ Fuck ISIS #4

    Der Islam ist genau die richtige Religionsideologie für Versager und Verbrecher. Und schon gehören sie zu den Auserwählten des Rache- und Kriegsgottes Allah:

    ISLAM = RELIGION UND STAAT:

    Koran 3:110
    „Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah.“

    „“Das in diesem Koranvers – „die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist…“ – gefasste Selbstverständnis ist ein wichtiges Element muslimischer Identität bis in die Gegenwart hinein.

    Damit verbindet sich auch der Anspruch, allen anderen Religionsgemeinschaften überlegen zu sein.

    Ursprünglich bezieht die Koranexegese (tafsir) den Vers lediglich auf diejenigen, die während Mohammeds Wirken als Prophet aus Mekka nach Medina ausgewandert sind, erweitert aber den Kreis auf die Prophetengefährten sahaba insgesamt.

    Im modernen Verständnis ist die „beste Gemeinschaft“ in jeder historischen Periode die Gemeinschaft aller Muslime…““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rechte_gebieten_und_das_Verwerfliche_verbieten

  6. GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM, sie sind wie EBOLA …
    .
    .
    Deutschland ohne die Lügen & Manipulationen der Medien wäre ein besseres Deutschland!
    .
    .
    Deutschland ohne GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM wäre wahrlich ein besseres Deutschland!
    .
    .
    Es gäbe viel mehr Lebensfreude & Lebensqualität, wieder blühende Landschaften!
    .
    .
    Ohne GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM ist es in Deutschland einfach lebenswerter!
    .
    .
    Denn sie wirken wie EBOLA!
    .
    .
    GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM sind schlimmer als das A. Hitler-Regime.
    .
    .
    +++?+++?+++?+++?+++?+++?+++?+++?+++?+++

    ARD-UMFRAGE

    Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen
    26.09.2014, 01:00 Uhr

    Etliche Menschen wollen nach Europa, in der Hoffnung dort ein besseres Leben führen zu können. Nicht immer zur Freude der Einheimischen. In Deutschland ist die Hälfte der Bevölkerung dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ard-umfrage-haelfte-der-deutschen-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen/10758408.html

    ===========================

    1 Kommentar von z.Z. 13 am 26.09.14/23.14h vom HB …

    … die Umfrage wurde vom ADAC durchgeführt – den Umfragen der Fernsehanstalten kann man ja seit den Fälschungen der Beliebtheitswahl der Politiker nicht mehr so recht trauen.

    +++?+++?+++?+++?+++?+++?+++?+++?+++?+++

    Schade um dieses wunderbare Deutschland!
    Schade um diese Gesellschaft & schöne Kultur!
    Schade …

  7. OT

    FÜR ISLAMISCHE, NEGRIDE ODER ZIGEUNERSCHE SCHMAROTZER KANN UNS NICHTS LUXURIÖS GENUG SEIN, GELL!

    ASYL-FORDERER DÜRFEN IM SCHLOSS RESIDIEREN:
    http://www.pi-news.net/2014/09/oesterreich-asylforderer-residieren-im-schloss/

    “”Aber vielleicht nimmt ja die Kirche die obdachlosen Studenten in Wien auf, denn für die Asylforderer haben die kirchlichen Organisationen weniger offene Türen, als jene in Deutschland.

    Von den ca. 1.200 angeschriebenen kirchlichen Einrichtungen gab es nur elf Rückmeldungen, von denen jedoch nur zwei positiv waren, berichten die Salzburger Nachrichten.””

    Nachdem die Illegalen die VOTIVkirche in Wien und ein Kloster eingesaut, ferner ein islamischer Neger in mehreren Kirchen Heiligenfiguren, unter Naschid-Gejaule, zerstört haben, hat die Kath. Kirche hoffentlich die Schnauze voll! Der islamisch-türkische Domzündler von Wiener Neustadt ist auch noch nicht vergessen – 1 Mio. Euro Schaden.

    DIE KATH. KIRCHE WIENS HATTE SCHLEPPER GEPAMPERT
    13.03.2014
    “”Am Montag beginnt in Wiener Neustadt der Prozess gegen acht Männer, die der Schlepperei angeklagt sind. Sie stammen teils aus der Gruppe der Votivkirchen-Besetzer, vier davon waren im Servitenkloster untergebracht…””
    http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1574714/Votivkirche_Prozess-gegen-Asylwerber-startet

  8. Kreuzfahrtschiff nimmt im Mittelmeer in Seenot geratene Flüchtlinge auf,die sollen in Zypern von Bord gehen,sie weigern sich,fordern bis nach Italien gebracht zu werden,“sollte man nicht froh sein,dass man aus dem Wasser gezogen/gefischt wurde“,kommt irgendwie bekannt vor,fordern bei uns in Deutschland,die Muselmänner nicht immer gleich,was wir zu tun und lassen hätten“.

    Übrigens wie ist das mit den reichen Ölstaaten nehmen die auch Flüchtlinge auf?das sind doch ihre Glaubensbrüder,da hört man überhaupt nichts.

    Aiman Mazyek meint;Syrische Flüchtlinge seien eine Bereicherung für Deutschland,er fordert auch einen Familiennachzug für Syrer in Deutschland.

    Hier sollten alle Barrieren fallen,so,so,Herr Mazyek,denken sie dabei an den Auftrag von Allah,Sure 9,20;Diejenigen,die Glauben und Auswandern,und mit ihrem Gut und ihrem Blut für Allahs Sache kämpfen,nehmen den höchsten Rang bei Allah ein;und sie sind es die gewinnen werden.

    Herr Aiman Mazyek,sie sind eine ganz linke Barzille,das ist der beste Beweis was für ein Denken in diesem kranken Glauben herrscht,man strebt die Weltherrschaft an,sie sind doch der Oberislamist.

    Um aber ihre Mitbrüder in das so böse Islam-feindliche Deutschland zu bringen, sind ihnen alle Mittel recht,typisch Muselmann denken.

  9. Die Dummen sterben anscheinend nicht aus,diese Gutmenschen gehen in Schurkenstaaten um denen zu helfen,als Dank werden sie umgebracht,wann werden diese Hirnis endlich mal gescheit,lasst doch dieses Muselmann-gesoxe verrotten,die sind es nicht wert,dass man ihnen hilft,solange man ein so verbogenen Glauben hat,der ja so friedlich ist..

  10. GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM sind wie EBOLA, wer braucht sie? – wer will sie?

    ——————–
    Urmel #12
    Samstag, 27. September 2014 3:35

    Die Dummen sterben anscheinend nicht aus, diese Gutmenschen gehen in Schurkenstaaten um denen zu helfen, als Dank werden sie umgebracht, wann werden diese Hirnis endlich mal gescheit …

    =====================================

    NIE!
    Wetten dass …!
    Nur MUT!
    Geben sie´s auf!

    Die menschliche Dummheit ist wie das Wetter, es ist da und bleibt!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Die BLÖDHEIT ist wie EBOLA, die macht vor Akademikern auch kein HALT!

  11. Schuld sind die Lügner in Medien -Presse und die Politiker die den Islam und ihre Anhänger schön reden.
    Deshalb reisen westliche Menschen in solche Länder und sehen die Gefahr nicht ,weil sie glauben der Islam verheißt Frieden .
    Auch die Morde an Europäer auf Europas Strassen von den Moslems beganngen gehört zum Islam dazu ,darum müssen wir solche Bereicherung begrüßen .
    Denn der Islam bedeutet Frieden und wehe eine europäische Schlampe kommt auf die Idee sich zuwehren wenn sie von den Moslems vergewaltigt wird,auch das gehört zum Islam . Denn Aufklärung und Warnung über moslemische Gewalt gibt es nicht in Medien und Presse .
    Habe es Gestern im ZDF -Video -Text gelesen das die Deutschen für mehr Einwanderer sind ,ha ,die lügen immer dreister mit ihren Umfragen.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  12. Auch die Verlogenheit der Moslemischen Verbände jetzt gegen die ISIS -Islamischer Staat zuhetzen und das die Gewalt von dieser Terrorgruppe nichts mit dem Islam zutun hat ,ist unfassbar . Denn durch dieser Lüge wird weiter die Islamisierung betrieben weil die Moslems noch nicht die Mehrheit in Europa haben . Gefunden auf :
    http://www.europenews.dk/de
    Die ISIS handelt zu früh und darum sind die Moslems in Europa in Zwangsnot .

  13. Allen Bürgern, die tapfer gekämpft haben, dass der Islam dort bleibt, wo er beheimatet ist, wünsche ich in Deutschland noch eine moslemfreie Zone, wo sie noch unbehelligt in Frieden und Freiheit leben können.
    Bleibt tapfer.
    Aber diese Bürger gibt es nur in verschwindend geringer Zahl – und moslemfreie Zonen in Deutschland gibt es nicht mehr.
    Der Koran und seine Kinder präsentieren die Lehrerfolge und der Deutsche wählt die Förderer dieser Lehre und ihrer bestialischen Auswirkungen.
    Soviel Blödheit kann einfach nicht mehr existenzfähig bleiben – Deutschland schafft sich ab.

  14. Ich frage mich immer wieder wer soll diese korrupten und europafeindlichen Islamlobbyisten noch aufhalten ?
    Die Islamisierung und Radikalisierung des Islams geht immer weiter . Auch wird der Islam immer noch als Religion geführt was er nicht ist . Salfisten werden von der deutschen Polizei geschützt und Deutsche festgenommen . Ist das noch normal ?
    Kinderf..erei -Tierf…Totenf…Inzucht wird bald als Legal gelten und jeder der sich weigert wird der Kopf abgeschlagen
    Nein ,ich glaube nicht mehr an ein Wunder der diesen Zuständen ein Ende bereitet .

  15. ZDF -Mit dem Arschloch sieht man besser ! Akif Pirincci
    Wie recht er doch hat

    MM: Bitte stets die Quelle hinzufügen. So wird Ihr Kommentar hochwertiger. Danke

  16. “ Wir wollen in Frieden leben !“

    http://www.quotenqueen.wordpress.com/2014/09/22/wir-wollen-in-frieden-leben/#comments

    Die deutsche Polizei verhaftet einen Hooligan der friedlich gegen die Salafisten protestieren !

    Aber das die Türken Deutschland aufgebaut hatten ,da muss der Hooligan noch aufgeklärt werden . Denn es ist eine Beleidigung an unseren Omas und Opas die Deutschland aufgebaut haben und kein Türke zusehen war . Denn die haben sich schnell verdrückt als die Alleirten Deutschland halb weggebombt hatten .
    Die Köpftücher haben Deutsche Trümmerfrauen deshalb an ,weil sie zuwenig oder keine Seife hatten um sich jeden Tag den Kopf zuwaschen . So war das …
    Tja Deutschland und ganz Europa schafft sich ab !

  17. Lethe

    Schottland -Petition verlangt Wahlwiederholung

    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/09/schottland-petition-verlangt.html

    Hamburg : Islamisten unterwandert Schulen !
    http://www.paukenschlag.org

    Durch den Verrat von Politkern -MedienPressehuren – Kirchen-Gewerkschaften haben wir in ein paar Jahren den Islamischen Gottesstaat in Deutschland und ganz Europa !
    Wer soll diese Verbrecher denn aufhalten ?
    Niemand ,wir laufen alle in den Untergang ……
    Ich mach mir noch ein paar schöne Jahre ,denn ich bin zu alt um dieses aufhalten zu können .
    Die Völker Europas allein gegen die EU-USA-MAFIA ??
    Abendland wird abgebrannt

    +++++++++++++++++++++++++++++

    ++++++++++++++++++
    http://www.wasistwahr.info

    Auch das wird nicht gehen
    Denn unser Volk wurde durch und durch, durch Multikulti zerstört
    Was wird heraus kommen ? Islamische Monokultur !
    Ha ,wie dumm und naiv die Völker Europas sind .
    Liebe Lethe
    Es stimmt, eher werden deutsche und europäische Eltern ihre Kindern den Päderasten zum Sex zuverfügung stellen ,als das sie gegen sie kämpfen . Denn auch in Regierung und Justiz herrscht der Kindermissbrauch und niemand hält diese Kinderschänder auf .
    http://www.ruf-der-heimat.de

  18. Sorry falscher Link

    Pädophilie

    http://www.ruf-der-heimat.com/category/padophilie/

    Im Islam ist Inzucht ,Sex mit Kindern -Baby’s ,Sex mit Tieren und Toten erlaubt

    Auch die Grünen -Roten wollen das erlauben
    Und die CDU/CSU schauen seelenruhig zu ,denn Kampf gegen Pädos und Inzucht wie im Islam üblich ist könnte die Moslems beleidigen und das geht garnicht in dieser Heilen Welt der Islamanhänger
    Heil Islam

  19. Alleine die Vorstellung, daß solche bestialichen
    Mörder u.Triebtiere zu Tausenden HIER in Deutschland
    bestens versorgt u.verhätschelt werden, u.man den
    letzten „Nazi“arbeitern DAFÜR die Hälfte ihres Ver-
    dienstes abknöpft – ist die gößte Sauerei in der
    Geschichte der Menschheit!
    Dagegen sind L e m m i n g e gerademal „vernunftbegabte
    Nagetiere“! Diesen Spruch von der „Export-Nation Deutschland“
    kann man mittlerweile durchaus durch den Titel von
    der „Mörder-Import Nation“ Deutschland ersetzen!!!

    Wenn immer ich durch „meine“ Stadt laufe, glaube ich
    mich in einen afrikanischen Hochsicherheitstrakt
    versetzt – primitive Triebaffen, soweit das Auge schaut!
    (und dazwischen vereinzelte Rentner, die im Müll nach
    Pfandflaschen suchen – g r a u s a m !!!)

  20. @ Jo Prinz

    Gute Idee mit den Tötungsversen auf dem T-Shirt. Aber dafür bräuchte man ein verdammt großes T-Shirt.

    Hier die Verse, es sind tatsächlich viel mehr, die mir persönlich bekannt sind:

    Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”

    Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die “Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

    Sure 3, Vers 151: Wir werden denen, die ungläubig sind Schrecken, einjagen (zur Strafe) dafür, daß sie (dem einen) Allah (andere Götter) beigesellt haben, wozu er keine Vollmacht herabgesandt hat. Das Höllenfeuer wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Quartier für die Frevler!
    Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

    Sure 8, Vers 12: ” … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.”

    Sure 8, Vers 17: „Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah. Und er wollte (mit alledem) seinerseits die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen. Allah hört und weiß (alles).“

    Sure 8 Vers 68: Es wurde noch keinem Propheten erlaubt, Gefangene zu machen (statt sie zu töten), oder er müßte denn eine große Niederlage unter den Ungläubigen auf der Erde angerichtet haben.

    Sure 9, Vers 5: “Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.”

    Sure 9, Vers 29: „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde – bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!“

    Sure 9, Vers 111: “Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt und das ist die große Glückseligkeit.”

    Sure 9, Vers 123: „O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

    Sure 33, Vers 61: Ein Fluch wird auf ihnen liegen. Wo immer man sie zu fassen bekommt, wird man sie greifen und rücksichtslos umbringen (wa-quttiluu taqtilan).

    Sure 47, Vers 4: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

    Sure 66, Vers 9: „Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende! „

  21. OT

    DIE PLATZHIRSCHE SIND WIR, wir Deutschen und alle, die sich in den letzten Jahrhunderten assimilierten, wie Hugenotten und Ruhrpottpolen! Jawohl, assimilierten und nicht bloß integrierten!

    Hugenotten und Polen arbeiteten schwer dafür, Deutsche zu werden. Hugenotten bekamen z.B. in Hessen nur die steinigsten und unfruchtbarsten Äcker zugewiesen… Die Hugenotten unserer Familie, väterlicherseits, sind seit rund 300 Jahren katholisch. Genaueres gibt unser Familienstammbuch nicht her.

    UND NUN ZU MEINER KLEINEN ANEKDOTE:

    Vor wenigen Wochen lästerte ich laut(!) im Supermarkt, im Bereich des Windfangs, über einen

    türkischen Pascha, der sein Kopftuchweib als Lastesel hinter sich hertraben lasse, bepackt mit vollen Tüten und daß das bei uns in Deutschland nicht üblich sei, die Frauen als Packesel zu gebrauchen.

    Die beiden waren mir schon paarmal aufgefallen: Ein älteres Ehepaar. Vielleicht sind es auch Kurden oder Tschetschenen. Sie ist ziemlich groß und hager, trägt seltsame selbstgeschneiderte(?) Mantel-Kostüme dazu Hidschab(Hijab) sogar im Sommer. Er ist westlich gekleidet.

    Damit dies auch jeder hörte, wiederholte ich meine frechen Sätze. Einige Kunden grinsten.

    Gestern mußte das Turkweib keine vollen Tüten mehr schleppen, sondern der Herr Pascha schob den Einkaufswagen bis zum Auto und sie durfte direkt neben ihm, auf gleicher Höhe gehen. Wenn mich der islamische Graukopf nicht so blöde angeguckt hätte, wären sie mir fast gar nicht aufgefallen.

    Trotzdem bleibe ich dabei: Mohammedanismus, Moscheen und Moslems gehören nicht zu Deutschland!!!

    😀

  22. OT:

    Die „Satireshow“ heute, parodiziert auch den Marsch fürs Leben. Die friedlichen Christen würden von den Linken gedemütigt schickaniert und bedrängt. Deutsche Satiriker sind und bleiben eine linke Brut. Machen sie daraus mal eine Artikel, denn es zeigt die abartige Fratze, dieser dreckigen Zivilgesellschaft, worauf die Deutschen ja meinen stolz seien zu müssen.

  23. BvK

    Die Hugenotten waren dem Preussischen König aber

    sehr willkommen.

    Diesen Aderlass hat Frankreich nie verkraftet.

    Und protestantischen Hugenotten wurden in dem

    Königreich Preussen herzliche willkommen geheißen.

    +++++

    Es gibt in der Provence einen Ort namens

    Agui des Mortes. Hier gibt es einen Turm der

    Constantine. Hier waren hungenottische Frauen

    über 40 Jahre eingesperrt.

    Bei Ihrer Freilassung sangen sie protestantische

    Lieder.

    Dies hat den französischen König so beeindruckt,

    dass er dann die Religon der Hugenotten freigab.

    Ich war dort. Und ich habe leise das Lied

    “ Ein feste Burg ist unser Gott “ gesummt.

  24. Schon alleine die Frage:“Was hat EUER Islam denn
    jemals vorbildliches geleistet“? lässt bei fast allen
    Mohammedanern ihren – mehr als künstlichen – Größenwahn,
    wie ein Kartenhaus zusammenbrechen! Ganz einfach deshalb
    weil sie N I C H T S, absolut garnichts vorweisen können,
    als N U R bestialisches, kriminelles Plünderertum,
    welches durch den europäischen Humanismus eher noch
    verstärkt wird! … Da ist es ziemlich praktisch,
    seine Minderwertigkeit hinter einer sogenannten „Religion“
    zu verbergen – um seine primitiven „Traditionen“
    leichter ausleben zu können!
    Unter dem Begriff “ M e n s c h e n “ stelle ich mir
    eigentlich etwas ganz anderes vor! (sapiens!!!)

  25. @ BvK

    In der Tat verstehen Dummdödels keine Satire. „Don’t diskus with idiots!“ sagte einst Winston Churchill. Aber nicht Jeder ist dumm wie Brot.

    Die kleinen dummen naiven Mädchen oben auf den Bildern sind selbst Satire und werden auch als Solche erkannt von halbwegs gebildeten Menschen mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur.

  26. @ BvK

    Auch wenn ich Sozen etwa 8:55 (schlimmer als das Vieh) oder 9:111 (tötet und werdet getötet) zitiert habe; haben sie die Aussagen doch inhaltlich erfasst und begriffen. Dann folgten nur noch die altbekannten Ausreden und wenn ich die widerlegte, schimpften sie laut und gingen. Fehlte nur noch beim Verlassen der obligatorische „Heil Allah“-Ruf.

  27. Kammerjäger!

    Den alten Griechen war es gegönnt unsere Welt

    aufzubauen.

    Die Moslems haben die Aufgabe diese, unsere Welt,

    wieder einzureißen.

    +++++

    Und wenn alle Menschen Moslems würden, es gäbe

    trotzdem keinen Frieden.

    +++++

    Es liegt in der Natur der Moslems zu töten und

    zu plündern.

    +++++

    Sie sollen in Frieden ziehen.

    Und sie sollen in ihren Ländern bleiben.

    Ein Zusammenleben mit Moslems kann ich mir nicht

    vorstellen.

    Niemals.

  28. Diese dumme Lügen Sekte belügt die eigenen dummen Zwangs-Sektierer!

    Richtig muss es heißen: Da erwartet sie eine alte, unschöne 72 Jährige, die sich seit 72 Jahren nicht gewaschen hat mit einem dicken 7,2Kg Nudelholz und prügelt alle ankommenden erst mal richtig durch und in 72 Kommata. Dann wird denen mit den mächtigen Möpsen der Kopf abgehauen. Sodann gets in zwei Teilen in die ewige Hölle. Weil von dort noch niemand zurückgekehrt ist, gab es auch noch nie klagen über etwaige Lügen!

    .

  29. @ Kammerjäger

    Du glaubst gar nicht, was Musels alles glauben erfunden zu haben: z.B. Mathematik! 😆 😆 😆

    Nun, der Satz des Pythagoras z.B. stammt etwa aus dem Jahre 530 v. Christus. Babylonische Anfänge gab es schon 1800 vor Christus. Den Islam gibt’s aber erst seit 622 nach Christus. Das Gleiche gilt für die arabische Schrift.

    Einfach fragen, seid wann es Mathematik gibt und wann Mohammed gelebt hat.

    Aber Vorsicht, damit kann man die Angehörigen der Friedlichsten aller Religionen „provozieren“. Dann bist Du nämlich Schuld, wenn der überaus friedliche Moslem austickt.

    Aber gemach, es gibt tatsächlich eine technische Errungenschaft des Islam: Den Sprengstoffgürtel.

  30. Böser Wolf …
    DER Mohammedaner welcher in meiner Gegenwart aus-
    tickt, wird es danach GARANTIERT nie mehr tun – erstens
    weil es ein „danach“ nichtmehr gibt – u.zweitens weil
    er im K-nackenparadies vielzusehr mit seinen 72 Ziegen
    „beschäftigt“ sein wird! ……. Indianer-Ehrenwort!!!

  31. @klabautermann

    es stimmt schon das es überwiegend muslims sind die solche barbarischen ansichten haben!aber bei den afros da sind es teilweise auch andere religionsgemeinschaften die ebenso kriminell sind!
    sie sind monster schwämme!erdballgrose schwämme!
    die ohne grund völlig sinnlos menschen ermorden!weil sie hier im luxus leben und alles vom staat bezahlt kriegen!die iraker die moslemischen nachbarn bei meinen eltern die haben mich wie dreck behandelt und du p..l..nach der vergewaltigung gesagt!und sie leben wie könige hier vom harzen haben die bmw grose wohnung fette einkäufe zalando bestellungen.und dann sind sie auf andere neidisch aus purem neid das ich angeblich schöne partner-innen haben könnte.wo ich das ihnen sogar wünsche schöne menschen!und ich echt mormonen nonnen leben will!

  32. OT

    USA
    Negrider Konvertit Alton N. säbelt Arbeitskollegin Kopf ab und verletzt weitere…:
    http://m.bild.de/news/ausland/usa/bluttat-mann-enthauptet-kollegin-islamistischer-hintergrund-unklar-37918082,variante=L,wantedContextId=37918524.bildMobile.html

    Moslems schnippeln gerne Köpfe ab,
    treten „Ungläubige“ ins kühle Grab.
    Schwarze metzeln besonders eifrig,
    bei Arbeit sind sie seltner fleißig!

    Der Neger ist alltags ein Looser,
    aufsteigt er nun als Moslembruder.
    Vor keiner Untat will er bremsen,
    er gehört zu Allahs Herrenmenschen!

    Als Muselmann ist der Neger wer,
    erlaubt ist mit Mädchen Verkehr.
    Wenn sie erst sechs an Jahren
    und keinen Hidschab tragen…!

    Der Moslem darf tun, was ihm gefällt,
    kein Hofhund nirgendwo klagend bellt.
    Denn der Muslim-Neger ist gewitzt,
    er tut ja nur, was dem Islam nützt!

    Und die Moral von der Geschicht,
    trau niemals einem Moslem nicht.
    Muselmanen murksen auch Neger ab,
    wenn er den falschen Glauben hat:

    13. Sept. 2013, Sanaa
    „“An dieser Stelle soll eines unbekannten Mannes gedacht werden. Vor einem Jahr wurde er im Jemen von Salafisten der Organisation Ansar al-Scharia an einer öffentlichen Straße ans Kreuz geschlagen und mehrere Tage dort zur Abschreckung hängen gelassen.

    Das Bild dokumentiert die Kreuzigung, die den Islamisten nicht zufällig als Marterform eingefallen ist. Vielmehr ist sie als antichristliche Hinrichtungsvariante Teil des Korans.

    Über dem Kopf des Mannes war wie bei der Kreuzigung Jesu ein Schild angebracht worden, auf dem seine Schuld und seine Verurteilung geschrieben stand. „Wie Christus auf Golgota“ war der Bildtitel, das die Exekutoren dieser Menschenschinderei selbst aufgenommen hatten…

    Auf dem Schild ist eine Stelle aus dem Koran zitiert. Es handelt sich um Sure 5,33: „Die Vergeltung für jene, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und auf der Erde umherreisen, um Unheil zu stiften, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden“…““
    http://www.katholisches.info/2013/09/13/salfisten-kreuzigten-einen-mann-im-jemen-wie-jesus-christus-auf-golgota/

    Koran 5:33
    „Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil(Unordnung, Verderben) bedacht sind, soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird (für den Ungehorsam*), oder daß sie des Landes verwiesen(vertrieben) werden. Das kommt ihnen als Schande(Schmach) im Diesseits(in dieser Welt, auf Erden) zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige(schwere, qualvolle) Strafe zu erwarten.“
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure5.html

    *Hände und Füße korankonform abschlagen für Ungehorsam, nicht nur für Diebstahl!!!

    Bei Diebstahl geht es um Diebe, die Muslime bestehlen. Nichtmoslems dürfen straffrei bestohlen werden!

  33. @kammerjäger

    in münchen bayern wohne ich.
    wo hast du deine bürgerwehr?oder sie ihre bürgerwehr?und sind sie gemeinsam mit der afd?

  34. ….. Margot Käßmann fordert den Westen auf , im Kampf mit der „IS“ zu einer

    friedlichen Lösung zu kommen . Der Westen müsse auf diplomatischem Wege zu

    einer Einigung mit dem „IS“ bereit sein .

    Aha , ich glaube Margot sollte mal die Finger vom Alkohol lassen , dann

    kann sie auch wieder klar DENKEN !

  35. Terminator …
    Hab ich dir schonmal etwas über meinen überentwickelten
    Geruchssinn erzählt? ha ha, also „don’t worry“!

    Hier eine Kurzfassung meines Lebenslaufes:
    erst Künstler – dann Lebenskünstler – und Jetzt:
    Überlebenskünstler!
    PS.
    Kann auch sehr gut zwischen den Zeilen lesen!
    (trotzdem Danke für den gutgemeinten Hinweis!)

  36. „Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.“ !!!

    Matthäus 7,16 im Kontext

    13 Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind’s, die auf ihm hineingehen.

    14 Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind’s, die ihn finden!

    15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

    16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.

    18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.

    19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.

    .

  37. “Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.” !!!

    „ An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen „

    .

    EXTREM GRAUSAM – Verlogene Schmarotzer-Lügen-Mord-Bestie, von wegen friedlich !!!!

    http://dwdpress.wordpress.com/2014/07/05/das-konnte-dein-nachster-nachbar-werden/

    Der grinst deswegen so unendlich zufrieden, weil er endlich das machen kann, worauf er das ganze Leben lang hin abgerichtet wurde. Das ist doch KEINE Religion !!!

    Ohne Empathie, nur von dem irren Blutbuch-Anweisungen legitimiert. Diesem kollektiven Mörder-Bestien-Verhalten folgen ALLE, die den Blut-Roman verinnerlicht haben!

    Die können so perfekt Lügen, das kann man nicht einmal mit dem Lügendetektortest nachweisen. Der Lügendetektortest Test zeigt nur an, wenn einer Lügt, obwohl er die Wahrheit kennt.

    Für diese Teufel gibt es NUR ein Ziel, die Total-Herrschaft zu erlangen und auf Kosten Anderer zu schmarotzen. Dazu ist Jede Unwahrheit erlaubt. Auch die perfiden Lügen über eine angebliche Religion.

    Das ist keine Religion. Das ist ein verkappter Satans-Kult als überlebens-Strategie.

    Unfähig selbstständig zu leben mit diesem Dreck im Kopf, schmarotzen die nur in anderen Gesellschaften herum und jaulen noch frech herum wegen einer angeblichen Benachteiligung. Die fühlen sich Benachteiligt, solange die keine Köpfe abschneiden können !!!

    Mit diesem geistigen Müll im Kopf können die nicht selbstständig leben und machen korrupten und Deutschen feindlichen Gauner-Politikern was vor, um deren Unterstützung zu erlangen und nutzen deren Welt-Fremdheit aus !!!
    .

    .
    .

  38. Wer diese Blutbuch-Inhalte als Friedlich bezeichnet ist als Kollaborateur wie bei Hitler ein Teil dieses Völker-Mord-Systems und muss streng bestraft werden, weil er skrupellos ahnungslose dem Verderben preisgibt!

    Diejenigen Kaufmäuler, die hier eine angebliche Friedlichkeit verkünden sind die gleichen NAZI-Fratzen, die kriminell-frech den Leuten sagten „Wir gehen NUR Duschen“ um die in die Gaskammern zu treiben, das sind die gleichen verheerenden kriminellen Lügen. Genau das gleiche Läuft wieder ab !!!

    Das sind die gleichen LINKEN Lügen !!!

    SOZI und NAZI hören sich nicht nur ähnlich an, sondern sind in vielen Fällen gleichartig: SOZI=NAZI !!

    .

    Dieser unfreiwillige, zwanghafte Blut-Buch-Drill hat aber auch gar nichts mit einer Religion zu tun. So vielen Menschen wird hier das Leben versaut mit so einem prähistorischen zwanghaften Blut-Buch-Drill aus der Unterwelt.

    Das ist ein rein kollektives Massen-Phänomen ohne religiösen Bezug.

    Religion spiegelt Respekt vor dem Leben wieder und niemals so einen Satanismus und unmenschliche Zerstörung mit ihren Kuppel-Kasernen als Waffenlager.

    Glaube setzt Freiwilligkeit voraus! Wir sind frei im Glauben und können glauben oder auch nicht, was wir wollen.

    Dieser zwanghafte Blut-Buch-Drill aber ist perfide, weil er eine totale Geistige Zwangs-Umstrukturierung aufzwingt, die den menschlichen Funken auslöscht und durch eine willenlose unmenschliche Tötung-Maschinen-Persönlichkeit vollständig ersetzt.

    Das man so einen geistigen Schund und Volksverhetzung mit lupenreinem Rassismus und unzähligen unmenschlichen Mord-Anweisungen in unsren Schulen lehren darf, das zeigt eine unglaublich verwahrloste, Deutschenfeindliche Haltung zu unserer Deutschen Kultur auf.

    Es zeigt auch die LINKE Absicht zum Erzeugen von sozialen Unruhen und Spannungen, sowie die Aufhebung der inneren Sicherheit durch eine LINKS gerichtete Deutschenfeindliche Verwaltung.

    Alles im Interesse der Milliardenschweren Zuwanderungs-Mafia der Terror-Gewerkschaften!

    Solange an Zuwanderung protzig gut verdient wird, hört das NIE auf, bis die Zuwanderung-Mafia-Industrie stillgelegt wird, oder Deutschland kollabiert !!!
    .
    .
    .

  39. LINKER Sozialismus steht für soziale Spannungen, Unruhen, soziale Ungerechtigkeiten und die Entwicklung hin zu Mord und Totschlag.

    Die Deutschenfeindlichen Sozialisten sind Volksvergewaltiger und Unruhestifter, weil die ihre asozialen (Drogen) Fantasien über unrealisierbare Volksstrukturen der Bevölkerung ungefragt aufzwingen wollen !!!

    Die Lebensgefahr und Volksverhetzung kommt immer NUR von LINKS !!!

    Sozialismus tötet !!!

    .
    .

    Menschen werden zu Killern ohne erklären zu können warum sie das tun.

    Die Genital-Verstümmlung nimmt das menschliche Empfinden hinweg und ersetzt es durch einen kollektiven Wahnsinn, der in der heutigen Zeit schon lange sinnentleert ist, weil man in unserer Zeit von Arbeit leben kann und muss nicht auf eine Schmarotzer-Sektierer hinarbeiten.

    Weil die sich selber so andersartig vorkommen, hassen und verhetzen die alle anderen freien und freundlichen Menschen. Ja es ist schon sehr schlimm, wie so viele um ihr Leben betrogen werden von diesem prähistorischen Schund.

    Schon allein die Gehirnforschung belegt, dass die sich gar nicht anders verhalten können, als wie es dem menschenunwürdigen Drill entspricht. Für Menschlichkeit und Integration fehlen einfach die Synapsen! Das ist leider in zu vielen, fast ALLEN Fällen irreparabel!

    Durch geistigen Drill im eine bestimmte Richtung formt sich die Gehirn-Struktur um und es bilden sich die Synapsen-Verkettungen, die Speicher-Zellen des Gehirns, so aus, dass ein anderes Verhalten als das eingepaukte gar nicht mehr möglich ist!

    Das beweist, dass diese irren, hoch gefährlichen Mörder-Bestien bei uns NUR das „Gleiche“ machen können!!!

    Hoffnung – aussichtslos, deswegen Lebensgefahr und in den Knast mit allen Kollaborateuren, die uns belügen und betrügen im Interesse der NAZI-DGB-Zuwanderungs-Mafia !!!

    Unsere dringend berechtigte Kritik richtet sich gegen den unmenschlichen Blut-Roman und nicht gegen die, aus unserer Sicht, unglücklich gewordenen Menschen, die von Kindesalter an da rein gezwängt und gedrillt wurden. Rettet Euch und kehret um!

    http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/aussteigerprogramm-linksextremismus

    Warum gibt es denn diese Seite, wenn angeblich alles so Friedhof-Friedlich sein solle.

    Zur ewigen Hölle mit den Menschenfeindlichen NAZI-Gewerkschaften, die uns die alle aus reiner Geld-Gier ins Land geholt haben und immer noch Kontingent-weise wie die Menschenhändler in unser Land schleusen !!!

    Mit den Amis hat das absolut NICHTS zu tun !!!
    .

    .
    .
    .
    .

  40. Nur die NAZI-Gewerkschaften und ihre Kauf-Mäuler in der Deutschenfeindlichen Lügen-Presse profitieren reichlich von der Menschenschlepperei.

    Nur die „Täter“ werden hier her geschleppt von den HASS-Gewerkschaften, die wirklichen Opfer und flüchtenden sterben Dort!

    Es sind Täter, die hier her geschleppt werden von den fremdenfeindlichen, Profit-gierigen HASS-Gewerkschaften und NICHT die armen Flüchtlinge, die dort sterben !!!

    Geht raus aus dem kriminellen DGB, liebe Polizei-Gewerkschaft!

    Auch die Wirtschaft soll NIE mehr mit dem kriminellen Terror-DGB verhandeln !!!

    DGB=NSDAP hetzt mal wieder gegen die Demokratie!

    DGB macht Volksverhetzung gegen Deutsche und ist erklärter Feind der rechtsstaatlichen Grundordnung !

    Ja wir sind ein Rechtsstaat, ja ein Rechts-Staat, auch wenn die LINKEN Staatsvernichter da hyperventilieren, weil die aus rein egoistischen Motiven Angst vor einer Rechtsstaatlichen Ordnung haben !

    Ja genau, rääääächts ist Ordnung, Frieden und Wohlstand für alle.
    (Nur LINKS hat unseren schönen Rechtsstaat schon so kaputt gemacht !!!)

    Wir wollen ein Rechtsstaat bleiben (und KEINE LINKS-Terror-Diktatur).
    .
    .
    Antifa-NEONAZI-Terror-Schergen vom DGB, NAZI-DGB als Menschenschlepper, NAZI-DGB Deportations- und Migrations-Industrie !
    http://migration-online.de/beitrag._aWQ9ODUyMg_.html
    http://nordwuerttemberg.dgb.de/jugend/antifaschismus
    .
    .
    .
    Bewacht bitte endlich die Grenzen wieder !!!

    NUR Verbrecher wollen das die Türen offen bleiben !!!

    .
    .
    .

  41. @ Kammerjäger

    Vom Schreibstil und vor allem vom Rechtschreibstil® her, könnte Terminator Recht® haben.

    By the way, ist „Rechtsschreibung“® eigentlich rechtsextrem®? Was sagen Linkshänder dazu? Ist „Recht“® haben nicht auch „rechstextrem“®?

  42. @der böse wolf und terminator

    ich gebe zu das ich schreibfehler mache!machen das nur ausländer?ich bin halt eine mit schreibschwäche sorry!

  43. @terminator und böser wolf!

    aber es geht doch um den inhalt oder?
    oder geht es um klein gros schreibung kommas und punkte und sowas?

  44. Ich bemerke an mir selbst Persönlichkeitsveränderungen. Ich werde zunehmend unduldsamer, zynischer und intoleranter, besonders gegen die Bekloppten, nicht zu verwechseln mit den Doofen, die nicht anders können. Ich fühle mich nicht wohl mit diesen Veränderungen, ich wollte eigentlich in Ruhe alt werden. Doch man läßt mich nicht.

    Die Gründe dafür kennen hier alle: Islamisierung, Euro, Klima, Energie, Demokratie, EU.

    Die täglichen Meldungen, wie z.B. gestern das ZDF: Die Deutschen wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen, die mein Denken und meine Wahrnehmung verändern sollen, verändern tatsächlich meine Persönlichkeit, und ich fühle mich hilflos ausgeliefert. Kluge Gedanken und Analysen zählen nicht mehr, werden zunehmend bekämpft, sollen sogar bestraft werden.

    Heute beim Frühstück habe ich mit meiner Frau diskutiert, ob die technische Entwicklung eine Diktatur ermöglichen wird, die kaum noch zu stürzen sein wird. Dinge wie GPS und Chips für Autos, deren Motor fremdgesteuert werden kann, Handys, die geortet, abgehört und sogar Gespräche aus der Umgebung, ohne daß telefoniert wird, weiterleiten können, die Abschaffung des Bargeldes (HAZ: Die meist älteren Deutschen, stets rückwärts gewand, wollen Bargeld, andere Länder sind da schon viel weiter), die Überwachung und Kontrolle des Stromverbrauchs (intelligenter Zähler), die Steuerung (und damit mögliche Fremdsteuerung) des eigenen Heims übers Handy (Sie brauchen keine Lichtschalter mehr, die Waschmaschine schaltet der Energieversorger ein!), die Vernichtung des Wohlstands für große Teile der Bevölkerung ( http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/achse-des-boesen.html ), die Verwahrlosung ganzer Landstriche, damit einhergehend zunehmende Unfreiheit durch eingeschränkte Mobilität, werden unsere Zukunft bestimmen. Die Achse des Bösen (Focus: Juncker und Schulz) wird dafür sorgen. Es war für uns kaum vorstellbar, wie eine solche Diktatur, erst einmal installiert, gestürzt werden kann. Perfekte Überwachung bis aufs Klo gepaart mit Immobilität und Enteignung auf Null über den Entzug der Möglichkeit des Kaufens.

    Steht Europa und Deutschland dieser Albtraum bevor?

  45. Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen
    http://www.pi-news.net/2014/09/gunnar-schupelius-neue-idee-aus-kreuzberg-weihnachtsmarkt-soll-wintermarkt-heissen/

    “Der Wintermarkt in der Bergmannstraße folgt einem Trend, der in Kreuzberg sogar politisch vorgegeben wird. Weihnachtsmärkte auf öffentlichen Straßen und Plätzen sind nicht erwünscht, weil sie religiöse Symbole zeigen. So will es die große politische Mehrheit aus Grünen, Linken, Piraten und SPD…””(Schupelius, bz)
    MIT ABSTIMMUNGSMÖGLICHKEIT:
    http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/weihnachtsmarkt-soll-wintermarkt-heissen

    Grüne, Linke, Piraten und SPD
    tun gerne Jesus-Christus weh!
    Die grünen und roten Genossen
    sind in Mohammed verschossen!

    Sie lieben den bösen Propheten,
    verrenken sich zum Islambeten.
    Neigen sich nicht vorm Jesukind;
    Christen ihre ärgsten Feinde sind.

    Die grünen und roten Genossen
    sind Allah in den A… gekrochen.
    Ergebnis, man muß nicht staun´,
    Grüne und Rote sind nazibraun!

  46. ERINNERT IHR EUCH NOCH AN DIE SUDANESISCHE ÄRZTIN MARIAM???

    Mariams Anwälte wollen sudanesische Verfassung ändern
    27. September 2014

    “”Sie war zum Tod verurteilt, doch der Glaube trug sie durch!

    Im Gefängnis war der Glaube ihre einzige Waffe. Das sagt Mariam Ibrahim, die wegen ihrem christlichen Glauben im Sudan zum Tode verurteilt worden war.

    Ihr Schicksal ging um die Welt. Erst vor kurzem ist sie freigekommen – jetzt spricht sie erstmals öffentlich darüber. Das Urteil sorgte für internationales Entsetzen.
    Am 15. Mai war die hochschwangere Mariam zum Tod verurteilt worden, vorher sollte sie noch 100 Peitschenhiebe einstecken…””
    http://koptisch.wordpress.com/2014/09/27/mariams-anwalte-wollen-sudanesische-verfassung-andern/

  47. OT

    DEUTSCHLAND WIRD PLANVOLL ISLAMISIERT
    …mit tollen Karikaturen:
    http://koptisch.wordpress.com/2014/09/26/deutschland-wird-planvoll-islamisiert/

    Echte Bereicherung: Asylbetrüger, Kopftreter, IS-Sympathisanten und Bettler-Mafia
    26. September 2014
    FOTO: Murat S. sollte in Berlin Nachwuchs-Terroristen anwerben – Hier posiert ein ISIS-Kämpfer mitten in der Hauptstadt

    Murat S. (40) mit seiner Hidschab-Tochter und einer Fahne mit dem islamischen Glaubensbekenntnis auf dem Tempelhofer Feld…
    http://koptisch.wordpress.com/2014/09/26/echte-bereicherung-asylbetruger-kopftreter-is-sympathisanten-und-bettler-mafia/

  48. .
    Der Räuber im AOK-Shopper warnt vor einer demokratischen Partei, AfD?!

    Wenn man Ratten in die ENGE treibt …

    Was für eine von Hass zerfressene Visage!

    +++++++++++++++++++++++++++
    Scharfe Worte
    Schäuble vergleicht AfD mit rechten Republikanern
    Samstag, 27.09.2014, 14:57

    Mit ungewohnt scharfen Worten fordert Finanzminister Schäuble die Union zu einer härteren Gangart gegenüber den Euro-Kritikern der AfD auf. Die Populisten würden Fremdenfeindlichkeit propagieren und Ausländerkriminalität instrumentalisieren, warnte Schäuble.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/hemmungslose-demagogie-schaeuble-vergleicht-afd-mit-rechten-republikanern_id_4164762.html

    +++++++++++++++++++++++++++

    Der „GEFÄHRLICHE“ NAZI warnt vor der einer DEMOKRATISCHEN Partei, AfD!

  49. Wolfgang Schäuble CDU: “Der Islam ist Teil Deutschlands” Mittwoch 23. Sep 2009
    http://www.igmg.org/nachrichten/artikel/2009/09/23/schaeuble-der-islam-ist-teil-deutschlands.html

    „Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen. Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen.“
    Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8.10.2011)

    Wolfgang Schäuble
    “Es ist beim Regieren sehr hinderlich, wenn man sich beim Ändern der Verfassung an die Verfassung halten muß.”

  50. GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM sind wie EBOLA, wer braucht sie? – wer will sie?
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Marodes Material:
    Bundeswehr erfüllt Nato-Anforderungen derzeit nicht

    Im Krisenfall könnte die Bundeswehr ihre Versprechen an die Nato-Partner nicht einhalten – das hat das Verteidigungsministerium gegenüber dem SPIEGEL zugegeben. Bei einem Krieg im Baltikum wäre die Armee überfordert.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-erfuellt-nato-anforderungen-laut-spiegel-derzeit-nicht-a-994079.html

    ++++

    Bundeswehr bleibt hinter Nato-Anforderungen zurück

    Die Bundeswehr ist derzeit nicht so einsatzbereit, wie es die Nato fordert. Bundesverteidigungsministerin von der Leyen hat eingeräumt, dass das deutsche Heer gerade bei den fliegenden Systemen nicht die Zielvorgaben erfüllt.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/materialmaengel-bundeswehr-soll-derzeit-seine-nato-anforderungen-nicht-erfuellen-13177457.html

    ++++

    Bundeswehr kann Leistungszusagen an Nato nicht erfüllen

    27. September 2014, 18:18 Uhr
    Wegen der Ausrüstungsmängel bei der Bundeswehr kann Deutschland derzeit seine eigenen Zusagen an die Nato zu verfügbaren Waffensystemen nicht einhalten.

    http://www.stern.de/politik/deutschland/bundeswehr-kann-leistungszusagen-an-nato-nicht-erfuellen-2141443.html
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM sind wie EBOLA, mit allen Mitteln bekämpfen …

  51. Un Beug Samer

    Der Schäuble ist in der Tat nicht nur ein Korannazi. Ich könnte an seiner Stelle morgens nicht in den Spiegel schauen. Bäh. Hach – mir wird selbst bei den Gedanken schlecht. Erst Mal einen Fernet, oder besser zwei. Schmeckt scheußlich, aber hilft.

  52. @ backbone 70

    Wer „Natalie“ ist, ist mir noch nicht ganz klar!

    Ganz am Anfang schrieb sie seltsames Zeug, als ob sie von Bereicherern vergewaltigt worden wäre.
    Ich drückte dazu meine Ratlosigkeit und mein Mitleid aus und daß wir ihr von hier aus nicht helfen können. Eine anständige Antwort bekam ich nie.

    Ich möchte nun ergänzen: Für vergewaltigte Frauen gibt es unabhängige Organisationen, im WWW zu gugeln.

    Manchmal deucht mir, sie leide unter Verfolgungswahn oder Borderline. Jedenfalls um Aufmerksamkeitssucht oder Alkoholismus oder was auch immer.

    Ihre Mormonengeschichten sind ebenfalls sonderbar. Und da frage ich mich, ob sie nicht ein U-Boot, gar ein islamisches, sei. Eine Wühlmaus, die einfach nur vom Thema ablenken und unsere Energie rauben möchte.

    Jedenfalls können wir nicht bei ihren privaten und intimen Problemen helfen. Auf den Kern ihres Anliegens kommt sie nie.

    „Natalie“ sollte tatsächlich die Groß- und Kleinschreibung einigermaßen einhalten und nicht von der Islam-, Medien und Kommunismuskritik allzusehr ablenken.

    Alle Kommentare „Natalies“ lese ich schon lange nicht mehr! Denn letztendlich schreibt sie nicht glasklar über ihr Anliegen und was sie nun von uns erwartet. Ihre Kommentare sind einfach zu schwammig und anstrengend.

  53. Zu backbone (Nr. 70):

    So sehe ich das auch! Da hält sich jemand für richtig schlau… (Oder von einer höheren, größeren Institution berufen.)
    (Gefühlte) IQ 70 sind natürlich mehr als 69. 🙂
    Absolut betrachtet jedoch immer noch sehr wenig.

  54. Zufällig ENTDECKT!

    Alt, aber oho …

    Ein Fest, ein wahres Freudenfest!

    Schadenfreude? – was ist das?
    .
    .
    .
    BRÜSSEL 09.10.2009
    Die bayerische EU-Abgeordnete der CSU, Dr. Angelika Niebler (46), wurde in Brüssel Opfer eines Raubüberfalls durch Jugendliche.

    Weil sie ihre Tasche nicht sofort loslassen wollte, traten die Täter auf sie ein und verletzten sie. Anschließend wurde die Politikerin noch Opfer ihrer eigenen Politik: Sie musste 40 Minuten auf einen Krankenwagen und ca. 1 1/2 Std. auf die Polizei warten.

    http://www.pi-news.net/2009/10/bruessel-deutsche-eu-abgeordnete-ueberfallen/

    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    09.10.2009 – Solche Zustände muss die steuerzahlende Bevölkerung, die das Geld für solche Polit-Stricher erarbeitet, schon seit Jahren ertragen und es wird täglich brutaler! – aber es Interessiert diese kriminelle Polit-Bagage NULL!

    Deshalb las ich mit großer FREUDE, dass es das VERURSACHERGELUMPE trifft, aber LEIDER immer noch nicht HART genug! – POLITIKER sind die VERURSACHER dieser ZUSTÄNDE!

  55. Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
    George Bernard Shaw
    .
    .
    .
    Es ist ERSCHRECKEND!

    Was mir ständig auffällt!
    Besonders in den Kommentaren, und egal wo!
    Der DEUTSCHE ist absolut „Realitätsressistent“!

    Ein BEISPIEL:
    =====================================
    Ja begreifen es unsere Gutmenschen denn nicht, daß in jedem Fall die Radikalisierung droht? Entweder wir oder sie. Aber den moderaten Weg dazwischen wird es nicht geben, weil die Moslems ihn gar nicht wollen (und ich deshalb auch nicht mehr).
    =====================================

    +++Wie sollen sie etwas begreifen, was sie „VORSÄTZLICH“ tun!+++

    Das ist „VORSÄTZLICH“, der Genozid an uns!

    Noch einmal für die ganzen „BEMATSCHTEN“!
    Die Polit-STRICHER machen´s „VORSÄTZLICH“!

    Und noch einmal für Akademiker:
    Die Polit-STRICHER von
    GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM
    machen´s „VORSÄTZLICH“!
    .
    .
    ??? es kann nicht sein, was nicht sein darf ???
    .
    .
    DOCH! – Das ist die REALITÄT!

    GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM, Hand in Hand gegen DEUTSCHE+KULTUR+WERTE+ETHIK!

    Mörderbande!

    Das ist bis heute nicht in 90% der Köpfe im Land angekommen!

    Und genau dass ist der UNTERGANG Deutschlands!

    Sie begreifen es einfach NICHT!

    SAUBLÖD! – Bildungsstand völlig EGAL!
    .
    .
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bewältige eine Schwierigkeit und du hältst hundert andere dir fern.
    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste.

    Arthur Schopenhauer
    stellte schon vor über 150 Jahren fest:
    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber kein Grad von Bildung ersetzt natürlichen Verstand.“

    Die reinste Form des „Wahnsinns“ ist es,
    alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen
    dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

    Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert.

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd.
    Shakespear

    Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit.
    Konfuzius

  56. http://www.welt.de/debatte/henrik-m-broder/article132498528

    ***Was Herrn Broder noch mehr irritiert, ist eine andere Formel, die in den letzten Tagen wie ein Mantra wiederholt wurde. „Der Islam ist perfekt. Nur manche Muslime sind es nicht.“ Ein Satz, der sich weise und konziliant anhört.***
    Herr Broder beschreibt sehr schön, dass der Moslem zwar den Nazi mit den Deutschen vereint sieht, aber der Moslem ablehnt, dass der Islam mit dem Islamismus vereint ist.

    Klar, der Islamismus ist nicht der Islam, denn im Koran wird zwar gelehrt, was man weltweit an Irrhauserlebnissen erleben muss, aber solange nicht die Mehrheit diese gegen die Ungläubigen gelehrten Verbrechen ausführen kann Islam nichts mit dem Islamismus zu tun, hat nach dem noch moderaten Moslem, der Islamismus nichts mit der Koranlehre zu tun. Ich mach mir die Welt (islamisch), sobald es mehrheitlich möglich gefällt. Alles eine Frage der Integration und Einschleusungspolitik der EU und ihren Schergen. Der Tag X, wo der Islamismus endlich den wahren Islam voll ausleben darf, korangetreu Wort für Wort, ist programmiert für den Westen. Das Leiden der millionenfach gequälten Tiere und der deutsche Jurist. Die kindesmissbrauchenden Praktiken des Islams und der deutsche Jurist. Die Existenz der Scharia und der deutsche Jurist. Die Frauendiskriminierung und der deutsche Jurist. Die Koranerziehung unmündiger Kinder in Deutschland mit den Koran und der deutsch Jurist. Die Lächerlichkeit und Unbeholfenheit gebildeter Menschen gegenüber der Verlogenheit der Koranbesessenen ist schon so unerträglich fortgeschritten, dass man verstehen kann, dass es immer wichtiger wird den Falschparker zu erwischen, denn der Deutsche wehrt sich nicht mehr. Wir drücken dem Deppen die Steuern aufs Auge, entziehen ihm sämtliches Mitspracherecht, bereichern ihn vielfältig mit jedem Problem der Welt, erkennen an, dass es an der Zeit ist die Maut einzuführen und regeln die Rentnerarmut der Generation, die 40 Jahre und mehr gearbeitet hat, indem wir ihm seinen schnelleren Abgang aus dieser Welt erleichtern. Und an der Grenze der Heimat, die bald keine mehr ist, stehen die Besatzer und erklären dem deutschen Deppen was er für eine Nazisau ist. Das ist nicht mehr meine Heimat, das wird Feindesland.

  57. Sascha …
    Sie braucht weder die Mormonen, noch Jesus. Was
    sie mehr als alles andere braucht,ist’ne Therapie
    gegen ihr (was auch immer)Trauma!
    Und eine“Lerne leiden,ohne zu klagen“ Symbolfigur
    wie Jesus, hat die Christenheit doch erst in diese
    islamische,Satan-unterstützende Lage gebracht!

    Denn – nicht vergessen: Jesus wurde von „Menschen“
    erschaffen – und Mohammed vom Gegenteil,nämlich vom
    Bösen! (und wenn man DEM die andere Wange hinhält
    dann kriegt man drauf geschis..n!) Oder bist du blind?

    • Jesus Christus wurde nicht von Menschen erschaffen, Er war und ist Ewiger Gott.
      Es ist eine historische Tatsache das Jesus von Nazareth gelebt hat auch ist es eine historische Tatsache das Er gekreuzigt wurde und am 3. Tag Auferstanden ist. Bitte, es gibt genug Lüge auf dieser Welt! Der christliche Glaube ist eine Tatsache! Und im weiteren wäre es Ratsam sich mal bischen historisch zu erkundigen, bevor man mit solchen Ausagen daher kommt: Zitat: „Und eine”Lerne leiden,ohne zu klagen” Symbolfigur
      wie Jesus, hat die Christenheit doch erst in diese
      islamische,Satan-unterstützende Lage gebracht!“
      Solche Aussagen zeigen offensichtlich das hier ein fehlen von der Wahrheit besteht, somit nichts weiter als leeres Geschwafel.

  58. An BvK:
    Danke für den Tipp, war interessant zu lesen mit vielen weiterführenden Screenshots.

    Mir war vorher nicht klar, dass beide Webseiten über den selben Fall sind.

  59. Klabautermann
    Samstag, 27. September 2014 11:41 Komm.28
    „Die Hugenotten waren dem preussischen König aber
    sehr willkommen.
    Diesen Aderlass hat Frankreich nie verkraftet.
    Und protestantischen Hugenotten wurden in dem
    Königreich Preussen herzlich willkommen geheißen.“

    Bei der Bartholomäusnacht im August 1572 wurden 70 Tausend französischen Protestanten(Hugenotten) ermordet. Weitere 200 Tausend in den folgenden Monaten und 500 Tausend mussten in die protestantische Länder fliehen.

    Quelle: Die Frau und das Tier (Dave Hunt)
    http://www.der-ruf.info/die-frau-und-das-tier-dave-hunt/

    Die echten Protestanten waren schon immer fleißig im Beruf, darum sind sie eine Bereicherung für die Preußen gewesen.

    Ermahnung zum Ausleben der christlichen Tugenden
    Tit 2,11-14; Eph. 4,20-24

    2. Petrus 1,3 Da seine göttliche Kraft uns alles geschenkt hat, was zum Leben und [zum Wandel in] Gottesfurcht dient, durch die Erkenntnis dessen, der uns berufen hat durch [seine] Herrlichkeit und Tugend,
    4 durch welche er uns die überaus großen und kostbaren Verheißungen gegeben hat, damit ihr durch dieselben göttlicher Natur teilhaftig werdet, nachdem ihr dem Verderben entflohen seid, das durch die Begierde in der Welt herrscht,
    5 so setzt eben deshalb allen Eifer daran und reicht in eurem Glauben die Tugend dar, in der Tugend aber die Erkenntnis,
    6 in der Erkenntnis aber die Selbstbeherrschung, in der Selbstbeherrschung aber das standhafte Ausharren, im standhaften Ausharren aber die Gottesfurcht,
    7 in der Gottesfurcht aber die Bruderliebe, in der Bruderliebe aber die Liebe.
    8 Denn wenn diese Dinge bei euch vorhanden sind und zunehmen, so lassen sie euch nicht träge noch unfruchtbar sein für die Erkenntnis unseres Herrn Jesus Christus.
    9 Wem dagegen diese Dinge fehlen, der ist blind und kurzsichtig und hat die Reinigung von seinen früheren Sünden vergessen.
    10 Darum, Brüder, seid um so eifriger bestrebt, eure Berufung und Auserwählung fest zu machen; denn wenn ihr diese Dinge tut, werdet ihr niemals zu Fall kommen;
    11 denn auf diese Weise wird euch der Eingang in das ewige Reich unseres Herrn und Retters Jesus Christus reichlich gewährt werden.
    http://www.way2god.org/de/bibel/2_petrus/1/3/#hl

    @Klabautermann
    „Diesen Aderlass hat Frankreich nie verkraftet.“

    Später kam das Gericht Gottes über Frankreichs Katholiken, als Gott es zu lies die französische Revolution, bei derer gebildete Freidenker leiteten den Frankreichs Mob dem System „Staat & kath.Kirche“ ein Ende zu machen.

    Heute Frankreich steckt wirtschaftlich tief in der Krise und ist reformunfähig, schaut neidisch auf Deutschland und zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber liegt tiefen Graben. Viele Arbeitnehmer schauen auf die Arbeitgeber so wie sie vom K.Marx Schriften gelehrt worden sind – keine Kompromisse mit dem „Feind“ und kein entgegenkommen.

    @Klabautermann
    “ Ich war dort. Und ich habe leise das Lied
    ” Ein feste Burg ist unser Gott ” gesummt. “

    Klassische Kirchenlieder – Ein feste Burg ist unser Gott
    Autor: Martin Luther 1483-1546

  60. OT

    ISLAMISCHER MÖRDER VON OKLAHOMA

    Oklahoma-Kopfabschneider Alton Alexander Nolen, Muslimname Jah’Keem Yisrael ist – laut einer winzigen Notiz im heutigen gratis Printblatt “OWL am Sonntag”, aus dem Hause “Westfalen-Blatt” – 30 Jahre alt.

    (DIE NAMEN FÜGTE ICH HIER HINZU!)

    Die von ihm geköpfte Arbeitskollegin, Colleen Hufford, war 54 Jahre alt. Der Zauselbärtige stach sie erst nieder, dann säbelte er ihr den Kopf ab. Ob sie dabei noch lebte, erfährt man nicht.

    Seiner 43-jährigen Kollegin Traci Johnson brachte er Schnittwunden bei, sie sei außer Lebensgefahr. Mörder Nolen war erst jüngst entlassen worden.

    HAT NIX MIT DEM ISLAM ZU TUN 😀

    Adam Soltani, the executive director of the Council on American Islamic Relations in Oklahoma, says Nolen’s actions are condemned by the Muslim community and his faith should not be connected to this horrific crime.
    http://kfor.com/2014/09/25/reports-police-respond-to-possible-shooting-near-moore-grocery-store/

    Schulenglisch reicht, um die Daily Mail zu lesen
    VIELE ERHELLENDE FOTOS
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2771940/Fired-Muslim-convert-store-worker-beheaded-female-colleague-lost-job-argument-stoning-women.html

    Under the name Jah’Keem Yisrael, the suspect posted an image of Pope Benedict XVI to the social networking site, accompanied by the caption: ‘SHARIA LAW IS COMING!!’.

    +++

    SHARIA LAW IS COMING!!!!’ Oklahoma Beheader Celebrated Terrorists, Disparaged Non-Muslims On Facebook

    Oklahoma beheading suspect Alton Alexander Nolen calls himself “Jah’Keem Yisrael” on his Facebook page, where he uploaded photos of himself reading the Koran and wearing Muslim religious clothing.

    He also posted images of Osama bin Laden and wrote in a caption on a photograph of the 9/11 attacks “A Future Prophecy Revelation 18:8 She (The statue Of Liberty) is going into flames. She and anybody who’s with her.” He also referenced U.S. intervention in Iraq in a July 24 post, writing, “AMERICA SO CALL HELPS IRAQ (WHICH NOT)- WELL WHY CANT U HELP THE GAZA CITIZENS AGAINST ISRAEL…AMERICA AND ISRAEL ARE WICKED. WAKE UP MUSLIMS!!!”

    A Philadelphia-based friend asked Nolen if he was praying in one of his photographs at “the Masjid on Luzerne,” appearing to refer to the Muslim American Society of Philadelphia. Nolen replied, “LAA,” to which his friend responded, “oh you not in Philadelphia.”

    “I JST WANT TO SAY AS AN MUSLIM WE DNT CELEBRATE AMERIKAS HOLIDAYS,” he wrote in a caption accompanying a photograph of an Islamist fighter.

    “Ima Tell You Off Top Im Not Your Friend My Friends Are At The Mosque All Around The World,” he wrote in a description of himself.

    “Im an Muslim from the Tribe of Judah who Was Pretty Much Raised In Killeen Texas. My Ancestors Who Are The True Jews Here In America Today Are Originally From Israel.

    They Were Bombed Outta Israel By The Roman Catholic Army So They Fled To Egypt And The Afrikans Sold Us To The White Man As Slaves Along With Any Other Black Person Here In Amerika Today Aka The True Jews From Israel.

    Our Ancestors Are Originally From Israel. Were Not from Afrika.”

    AUCH AMERIKAS GUTMENSCHEN STECKEN IHN SICHERLICH NUR IN DIE KLAPSE!!!

    ZU BLÖDE, UM DIE HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT ZU VERSTEHEN – DER NEGER DENKT MIT DEM UNTERLEIB UND MAGISCH:
    “You know what gets me about Christians is that they blaspheme saying that Jesus (pbus Ameen) is God. If Jesus (pbuh Ameen) was God why when you claim he was on a cross he quoted Quote’ Father, forgive them, for they do not know what they are doing? With this said he can’t be the Savior. All Praise To Allah,” he wrote in another caption.

    he also featured photographs of George W. Bush, Bill Clinton, and Barack Obama making the same hand gesture resembling devil horns.

    “Christians say this is God. La ilaha il Allah!!!!!!,” he wrote next to an image of Jesus.

    He also wrote “SHARIA LAW IS COMING!!!!” alongside a picture of Pope Benedict XVI.

    He posted a photograph in March of a protester holding a sign saying, “Islam Will Dominate the World. Freedom Can Go To Hell.”

    Nolen attended Idabel High School in Idabel, Oklahoma. This is his yearbook photo from 2003:
    http://dailycaller.com/2014/09/26/sharia-law-is-coming-oklahoma-beheader-celebrated-terrorists-disparaged-non-muslims-on-facebook/
    (MIT VIELEN WICHTIGEN BILDERN)

  61. Hier Koranverse zum Kopfabschneiden:

    Sure 8, Vers 12: ” … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.”

    Sure 47, Vers 4: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

  62. Klabautermann,

    Ah – Danke! Zum Glück bin ich noch nicht kopflos.

    Jetzt wird mir das Sonntagsbierchen gleich im Biergarten noch besser schmecken! 🙂

    Gestern abend fiel mir noch zu diesem Fall „natalie“ ein, dass es zwar eine Falle sein könnte, aber auch eine gute Gelegenheit, den Spieß umzudrehen, gemäß dem Motto „Wer anderen eine Grube gräbt“. Das wäre kinderleicht gewesen. Details darf ich hier verständlicherweise natürlich nicht nennen.

  63. @ 89 Der böse Wolf
    Sind wir doch einfach mal ganz ehrlich und offen: WELCHER MENSCH GEBLIEBENE KÄME AUF DIE IDEE SEINEM MITMENSCHEN DEN KOPF ABZUSCHNEIDEN?
    Ich kenne keine anderes Glaubensbekenntnis, außer dem Islam, der dieses verkündet.
    Ich habe hier in Deutschland seit dem 2.Weltkrieg so etwas noch nicht erlebt. Dass der Koran dieses lehrt, wußten die meisten Deutschen nicht, die Deutsche Regierung schon.
    Die Entfernung des Kopfes eines Ungläubigen oder Feindes ist also wo vorgeschrieben und wird wem gelehrt? Im Koran.

    Und ich sage hiermit zum 1000sten Mal, dass die grundgesetzliche Freiheit für die Ausübung einer Religion, immer nur eine Religion billigt, die auch dem geistig Minderbemittelsten keine Chance in ihrer Lehre gibt andere als unwerte Ungläubige zu betrachten und sie der Versklavung und Tötung preiszugeben, so wie es im Koran gelehrt wird.

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Koran Hörige erziehen kann, die über Verstand verfügen und Gewaltorgien koranischer Art nicht mehr für zeitgemäß halten, aber das nützt all den Ermordeten, die dieser barbarischen Lehre und ihren Hörigen zum Opfer gefallen sind, nichts mehr.

    DER KORAN WIRD GRUNDGESETZWIDRIG NACH DEUTSCHLAND EINGEFÜHRT, GELEHRT UND GELEBT.

    Eine Regierung macht sich strafbar, die den Koran und seine Hörigen einschleust, da die Koranlehre unveränderbar in ihrer Aussage für die Gläubigen ist, und damit für jeden, der Verantwortung für ein Ungläubigenvolk trägt, erkennbar ist, dass mit der Einschleusung des Korans die Gewalt gegenüber Ungläubigen, in welcher Form auch immer, garantiert ist. Zu welchem Zeitpunkt und in welcher Form dies geschieht, das lässt der Koran ja jedem Hörigen freie Hand.

    Die Einschleusung des Islams ist gestaltete Vorsätzlichkeit von Straftatbeständen durch Einschleusung von politisch-religiös Besessenen aufgrund ihrer bedingungslosen Zugehörigkeit zu einer jederzeit gewalttätig werdenden Konspiration Islam.

    DER ISLAM HAT KEINERLEI RELIGIONSRECHT IN DETUSCHLAND.

    Ein Jurist, der mir sagt, dass in Deutschland Gesetze existieren, an die sich diese politisch-religiösen Fanatiker halten müssen, den frage ich, ob er mit dem Kindesmissbrauch, der Schächtung oder der Scharia, die sich der Islamhörige mittlerweile in Deutschland durch verbrecherische Deutsche erpresst hat, eine grundgesetzliche Übereinstimmung erkennt.

    Im Grunde ist es eine beschämendste Herabwürdigung für dem Islam nicht angehörige Menschen einem Buch mit solchen Aussagen, das Recht zuzusprechen, Kinder in Deutschland damit zu erziehen und das ganze auch noch als Religionsausübung zu bezeichnen. Sind die Deutschen wieder verrückt geworden?

    Ich, und nicht nur ich, haben von diesem Schwachsinn die Schnauze voll. Ich kann das Wort Allah nicht mehr hören, es wird, wenn es so weitergeht, das letzte Wort sein, dass das Irrenhaus Islam mitsamt seinen Gewaltorgien noch lehrt.

    Und die gnadenreichen Islamverbände erzählen dem deutschen Deppen, dass der ganze Koran nur narrativen Charakter hat, und dass es den Moslem so schön gruselt, wenn die Sure 47, Vers 4 vom Opa in der Moschee erzählt wird und der Moslem schon seinen deutschen Gastgeber die Rübe entfernt.

    Wer den Koran lehrt in seiner unmissverständlichen Gewaltaussage, der billigt, dass geistig-seelisch Minderbemittelte, das ausführen, was im Koran steht. Somit tragen die Islamlehrer in Deutschland, die deutschen Juristen, die diese Lehre als harmlose Religion einstufen sowie die Deutsche Regierung, die den Aufenthalt und die Ausübung dieser politisch-religiösen Ideologie mitsamt ihren Riten ermöglichen, die Schuld an der absurdesten Ermordungsbegründung von Unschuldigen Ungläubigen, die im Koran ihre Rechtfertigung durch Allah dem „barmherzigen und Gnädigen Gott“ findet. Hier liegt die Ursache der Gewalt eindeutig daran, dass von den Verantwortlichen juristischen und politischen Kreisen die Einschleusung der hirnrissigsten Lehre der Welt nicht verhindert wurde – denn der Verhinderungsgrund hätte sein müssen, dass die Beibehaltung allein der Sure 47, Vers 4 ein Aufruf zu Mord an Ungläubigen bedeutet, was von keiner Regierung der Welt als Religionsedikt eines gewaltpredigenden Allahs und seines Mörderpropheten jemals anerkannt werden darf. Warum dies in Deutschland trotzdem geschieht im 21.Jahrhundert, bleibt ein Mysterium.

    Wenn von ca. 4 Millionen Moslems nur ein geringer Prozentsatz den Islamischen Staat in Deutschland befürwortet, dann haben wir dann den offenen Krieg. Vielleicht finden sich dann wieder Juristen, die dem muslimischen Verbrecher den Verbotsirrtum anerkennen, da ja die Deutsche Regierung den Islam als Ideologie voll anerkennt. Es würde mich nicht wundern.
    Der Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr.

  64. Alle werden sie gewarnt haben. Aber sie wussten es besser. Was denken sich solche Leute nur? Wie kann man mit den eigenen Kindern in eine solche Schlangengrube steigen? Zwei bleiben als Waisen zurück, denen man jetzt Tag für Tag erzählt, wie edel und friedlich der nach Blut und Sperma stinkende Wüstendreck Islam ist.

    • Weil auch diese Menschen sich nach Erlösung sehnen, darum gibt es ja auch Menschen die in solche Länder gehen um die Frohe Botschaft Gottes weiterzugeben! Auch wenn sie ihr Leben lassen, sie Wissen(!) wohin sie gehen werden und dort wo sie nun sind geht es ihnen am Besten!

      MM: so ist es in der Tat. Ich kenne selbst Christen, die sich der Lebensgefahr ihrer Missionstätigkeit bewusst sind, aber in islamischen Ländern missionieren, um nach Erlösung suchenden Moslems zu helfen.

  65. @ exguti #95

    Wollen Sie etwa die Verbrechen der Muslime relativieren, indem Sie den Opfern eine Mitschuld oder gar Alleinschuld geben?

    Weshalb verhöhnen Sie diese Christen? Sind Sie etwa Moslem?

  66. exguti ist mit Sicherheit kein Moslem und verhöhnt auch die Opfer nicht.
    Er hat mit seiner Kritik an diesen Leuten, die ihre Kinder mit in diesen Schlamassel ziehen, absolut recht. Diese Eltern gehören zu den
    bösen „Gutmenschen“, die nichts verstanden haben und denken, dass Islam Frieden bedeutet und man diese Menschen einfach nett behandeln kann und missionieren kann
    dann wird alles gut. Wer in so ein Land geht
    sollte sich über Ideologie,“Kultur“ usw. genauestens informieren und wissen, dass man nichts 1zu 1 übertragen kann.Auch Frauen, die sich mit diesen Männern einlassen bekommen Warnungen ohne Ende und schieben bei Schwierigkeiten, die bei der Familienzusammenführung geschehen, den deutschen bösen Behörden zu. Sie sind allerdings die Ersten, die den Behörden die Schuld geben, wenn es mit den Männern erhebliche Probleme gibt, dass die Hilfe und Abschiebung nicht schnell genug geht.
    Ich arbeite in diesem Bereich seit Jahrzehnten
    und sehe, dass es mit diesen Gutmenschen immer schlimmer wird.

  67. augenauf #4
    Freitag, 26. September 2014 21:11

    Der Koran macht bloed im Kopf!
    ==========================
    .
    .
    Wer den Koran zulässt,
    hatte noch nie Verstand!
    .
    .
    Dafür muss man geistig am Gullydeckel hängengeblieben sein!

  68. Danke Herr Mannheimer für Ihre Aufklärungsarbeit die Sie leisten. Ich befasse mich selbst auch mit dem Islam und dessen „heiligen“ Buch und jeder der den Qu’ran schon gelesen hat, sieht ja auch rasch um was es sich dabei handelt!

    Ich persönlich sehe mich als bibeltreuen Christ, denn für mich ist die Bibel auch das was sie von sich beansprucht, Gottes verbal inspiration an uns Menschen, von dem sich heute der Grossteil der Abendländlichen Menschen verabschiedet hat und sich selber zu Götter gemacht haben, sei dies in der Politik, Wirtschaft und Medien. In den 60er hat dies ja alles seinen Anfang genommen, weg von der Bibel hin zur „Freiheit“.

    Seien wir doch ehrlich, diese sogenannte Freiheit hat Europa dahingebracht wo wir nun stehen und damit meine ich jetzt nicht nur die schleichende Islamisierung Europas sondern alles was gegen den Gott der Bibel ist! Es ist in der Tat schrecklich was mit meinen Glaubensgeschwistern geschieht, sei dies nun im Irak, aber auch was in weiteren 24 Ländern dieser Welt mit Christen die Jesus nicht verleugnen geschieht, was ja auch nicht in den Medien oder in der Politik angegangen wird. Dennoch müssen Sie und all die, die sich hier geäussert haben nicht mit dem Islam so ins Gericht gehen, damit entschuldige ich keineswegs die Taten!! Aber vergessen wir nicht die Abertausenden die ihr Leben gelasen haben um der Wahrheit willen, weil sie sich keiner Kirche, sei dies die RKK aber auch die Reformierte unterworfen haben, sondern treu dem Herrn Jesus gefolgt sind, bis zum Tod! Hunderte wenn nicht Tausende von Täufern wurden in meiner Heimatstadt ersäuft, weil sie die lehre der Kirche nicht annahmen und sich einzig und allein auf das Wort Gottes die Bibel berufen haben!

    Und noch dies, wer von ihnen ist den gegen Abtreibung? Wissen Sie das seit der Legalisierung im Jahr 1973 bis dato 1 Milliarde Menschen getötet wurden?! Was ist wohl schlimmer, töten im Namen Allah’s oder töten im Namen der „Freiheit“? Die Bibel gibt uns auf alles eine Antwort, sie entscheidet über die wahre Freiheit in Jesus Christus oder über das Gericht der Menschen! Um noch etwas klarzustellen, ich bin weder Rentner noch bin ich körperlich Beeinträchtigt auch gehöre ich nicht zu einer sichtbaren Kirche, ich glaube wie schon erwähnt an die Bibel und an den Erlöser der Welt, Jesus Christus. Was ich erfahren und erlebt habe in den letzten 13 Jahren meines Glaubensleben, kann ich in Worte nicht zusammenfassen, was ich aber kann ist, bezeugen das der Glaube an Jesus Christus die einzig richtige Entscheidung eines jeden von uns ist.
    Dieser Bibelvers Herr Mannheimer möchte ich Ihnen persönlich weitergeben, Jesus Christus sagt: „Kommt her zu mir, ALLE ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben.“ Matthäus 11,28

  69. Ja, eins passt wunderbar zum Islam und Christentum ,beide mögen Kinderf…
    Das sagte eine Italänerin ,komme leider immomment nicht auf den Namen .Leider ist sie vor vielen Jahren gestorben ,sie war eine große Islamkritikerin und hat Bücher geschrieben.

    • Vergeben Sie mir doch bitte im Voraus, aber es scheint mir das Sie keine Ahnung haben und den Unterschied zwischen Christentum und Christenheit nicht kennen!
      Der Papst und die dazugehörende Kirche hat mit dem Glauben an die Bibel gleichviele Gemeinsamkeiten wie der Qu’ran mit der Bibel.
      Wenn Sie so freundlich wären und differenzieren zwischen Christenheit und Christentum, so würde es auch keine Verwirrungen geben!
      Könnte es aber sein das ich Sie missverstanden habe, dann entschuldige ich mich in aller Form.

      MM: Kein Missverständnis. Der Koran hat mit der Bibel nichts zu tun.

  70. @ 103 Anita
    Oriana Fallaci – DIE KRAFT DER VERNUNFT.
    Lesenswert.

    Im Vorwort dieses Buches ist zu lesen:
    ***IN ERNINNERUNG AN MASTRO CECCOS SCHEITERHAUFEN LIEFERT FALLACI EINE ÜBERAUS RIGOROSE ANALYSE DESSEN, WAS SIE DEN BRAND VON TROJA NENNT. SIE SCHREIBT ÜBER EIN EUROPA, DAS IHRER MEINUNG NACH NICHT MEHR EUROPA IST: Es ist längst Eurabien, eine Kolonie des Islam. Fallici äußert sich unter historischen, philosophischen, moralischen und politischen Gesichtspunkten und geht wie gewohnt mit großem Scharfsinn Themen, die niemand sonst anzurüheren wagt…..***

    Das Buch ist 2004 erschienen. Heute 10 Jahre später ist die Realität Eurabien durch Infiltration koranischer Vorstellungen in sämtlichen Behörden der EU und ihrer Ausläufer zu zunehmend vernichtend zu spüren.

    Oriana Fallaci: MAN MUSS DIE KRAFT DER VERNUNFT WIEDERFINDEN.

    Frau Fallcai bekam Morddrohungen, wie so viele, die sich erlauben am Islam Kritik zu üben. Allein dies eine Tatsache, die aber westliche Politiker nur zu der Auffassung kommen lässt, dass das Aussprechen von Kritik Morddrohungen ja provoziert. Hier ist dann Ende der von der EU geforderten Toleranz, hier beginnt Eurabien.

    Daher ist das Verbot der Koranlehre, die Ausweisung der Uneinsichtigen, das Gebot der Stunde – so meine Beurteilung der Lage in Deutschland – und so wie ich immer öfter jetzt registrieren darf – nicht nur meine.

  71. Hallo
    Darf ich so frei schreiben wie Sie alle es hier tun? Ist weder ironisch noch sarkastisch gemeint!

    Ich habe mit interesse die Beiträge gelesen die hier Veröffentlicht wurden, dabei fiel mir einiges auf.
    Daß Vertrauen ist weg, sei dies in Politik, Wirtschaft und Religion und dies kann ich durchaus sehrgut verstehen. An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei Ihnen allen, denn Sie Beweisen mir dadurch eine fundamentale Tatsache, daß wir näher am Ende dieses Zeitalters angelangt sind, als es je zuvor war! Vergeben Sie mir bitte wenn ich mich dazu nicht konkreter Ausdrücke, vieleicht in einem späteren Rahmen.

    Haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Sie ein schlechtes Gewissen haben, Sie sagen „das habe ich nicht“, nun gut dann frage ich Sie, hatten Sie in Ihrem ganzen Leben noch nie ein schlechtes Gewissen, haben Sie noch nie was gestohlen und sei dies auch nur eine Büroklammer? Wie sieht es mit Lügen aus? Haben Sie noch nie gelogen, sei es auch nur eine „Notlüge“? Haben Sie überhaupt ein Gewissen? Sieht man sich die Taten die im Namen Allahs verrichtet werden an, könnte man durchaus sagen, diese Menschen besitzen kein Gewissen dies könnte man auch denen sagen die im Holocaust gewirkt haben oder am Genozid der Armenier teilhaftig waren oder auch die Menschen die bei der Abschlachtung der Hugenotten und Täufer u.s.w. u.s.f. es würde so weitergehen, stimmt’s?

    Wer ist noch in der Lage ein echtes Urteil abgeben zu können?! Es ist mir durchaus bewusst, daß die lehren Mohammad’s vom Teufel sind, doch was ist mit „Mein Kampf“, wer inspirierte A.Hitler zu solch einer Tat, Sie denken das war der Teufel?
    Hitler’s Inspiration war die Aufklärungszeit und wo begann diese, bei Charles Robert Darwin und seiner These! Sinnen Sie mal darüber nach, in aller Ruhe. Lange Rede kurzer Sinn.

    Entschuldigen Sie mich bitte Herr Mannheimer, wollte nicht zu weit vom eigentlichen Thema, Islam, abschweifen. Befand es aber trotzdem als Notwendig meine Gedanken hier formulieren zu dürfen, auch wenn sie durchaus nicht erschöpft sind.

    Ich muss ein paar Worte über den Islam sagen, weil er überall wächst. Lasst mich Ihnen nur eine Gegenüberstellung geben: „La Ilaha Ila Allah, Muhammad rasulu Allah“ – „Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet.“ Entweder man wiederholt dies oder man wird geköpft, wo immer sie es tun können. Und es ist ihnen egal – man muss es nicht einmal glauben! Das ist eines der Dinge, worüber der Islam jubelt; „Wiederhole einfach die Worte, das ist alles, was Allah will.“

    Was dagegen sagt die Bibel? „Und du sollst den HERRN, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen“ (5 Mose 6,5; Matthäus 22,37), und „Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst…“ (Römer 10,9).

    Laut Islam, „Wenn du Allah und Mohammed mit deinem Mund bekennst – dies ist in Ordnung.“

    Aber die Bibel sagt uns, „Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat….“ Sie erinnern sich, was Jesus sagte? Er zitierte aus dem Alten Testament – wo Gott zu Israel spricht: „Dieses Volk naht sich zu mir mit seinem Mund und ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. Vergeblich aber verehren sie mich.“

    Islam wird mit dem Schwert verbreitet. Ich zitiere sie manchmal im Spaß, „Islam ist Friede. Und wenn du das abstreitest, werden wir dich töten, um es zu beweisen!“ Ich wünsche, ich könnte mit Moslems vernünftig reden. Sind sie überzeugt?

    Sind Sie alle überzeugt, überzeugt davon daß Sie besser sind als ein Muslime? Wer entscheidet dies nun, Sie? Ihre Regierung? Die Toleranz? Die Freiheit? Das Gesetz?

    Seien Sie doch ehrlich, wären Sie oder ich so erzogen geworden, dann würden Sie wie auch ich im Stande sein eine solche schreckliche Tat zu vollbringen, ohne weiteres! Sinnen Sie auch mal darüber nach.

    Der Atheismus dagegen ist Materialismus. Es gibt nichts als Materie. Francis Crick, Atheist, Mitentdecker des DNS Alphabets, sagte: „Sie, Ihre Freuden, Ihre Sorgen, Ihre Erinnerungen, Ihre Bestrebungen, Ihr Sinn für persönliche Identität und freien Willen sind tatsächlich nicht mehr als das Verhalten einer riesigen Ansammlung von Nervenzellen und der damit verbundenen Moleküle.“ Ist es nicht wundervoll, wenn man dies weiß! Es ist bedeutungslos! Es ist hoffnungslos! Welche Hoffnung bietet ein Atheist? Nach ihrer Aussage ist es im schlimmsten Fall ein ruhiges Grab.

    Hört, was Bertrand Russell sagt: „All die Mühe der Zeitalter, all die Hingabe, all die Inspiration, all die mittägliche Helligkeit des menschlichen Genies sind zur Auslöschung im Tod des Sonnensystems bestimmt.“ Es könnte nicht deutlicher gesagt werden. Eines Tages werden alle Träume, eines Tages werden alle gemeinsamen Bestrebungen und all die Monumente, die der Mensch gebaut hat, die Wolkenkratzer und all die Bibliotheken verglüht sein. Sie sind weg, wie Sandburgen, die in einen kosmischen Ozean des absoluten Nichts gewaschen wurden. Welche Rolle spielte es alles?

    Also muss man den Atheist fragen: „Richard Dawkins, warum arbeiten Sie so hart? Warum schreiben Sie so viele Bücher? Sie werden alle verbrannt werden. Warum kämpfen Sie darum, etwas länger am Leben zu bleiben, damit Sie ein paar mehr Worte zum Ruhme der Moleküle niederschreiben können?“

    Und als „Sagan, the Pagan [Heide]“ in die Gegenwart des Kosmos gelangte, frohlockte er, „Oh! Der Kosmos! Wollen sie wissen, wer sie sind? Warum sie Stickstoff, warum sie Wasserstoffatome in ihrem Körper haben, die einst Teil eines entfernten Sternensystems waren, und sie sind in ihrem Körper! Und eines Tages werden einige der Moleküle ihres Körpers draußen in einem anderen Sternensystem sein….“ Ich denke, das ist als Stolz verkleideter Irrsinn, und sie alle haben eine gute Dosis davon erhalten.

    Schaut im Gegensatz auf Wernher von Braun, den deutschen Weltraumwissenschaftler, Begründer und früheren Direktor des NASA Raumflugzentrums. Er war immer gern bereit, Zeugnis zu geben. Hört, was er sagte: „Die bemannte Raumfahrt hat eine winzige Tür geöffnet, um die ehrfurchtgebietenden Weiten des Weltraumes zu sehen. Ein Ausblick durch dieses Schlüsselloch auf die riesigen Geheimnisse des Universums sollte unseren Glauben an die Gewissheit seines Schöpfers nur befestigen. Ich kann einen Wissenschaftler nicht verstehen, der nicht die Gegenwart einer übergeordneten Vernunft hinter der Existenz des Universums anerkennt.“

    Die ersten Apolloastronauten, die den Mond umkreisten, sandten eine Botschaft zum Planeten Erde: „Wir haben eine Botschaft für euch.“ Und sie lasen die ersten 10 Verse aus 1 Mose. „Im Anfang schuf Gott….“

    Erinnern sie sich an die erste Nahrung, die auf dem Mond konsumiert wurde? Es war Brot und Wein des Abendmahls! Atheisten sagen, „Kein Wissenschaftler glaubt an Gott.“ Doch diese Männer waren Wissenschaftler.

    Gott wird verherrlicht und der arme Atheist versteht nicht, dass Er etwas Wundervolles für jene hat, die Ihn lieben: „Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und keinem Menschen ins Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben“ (1 Korinther 2,9).

    Hört auf die Hoffnungslosigkeit des Atheisten Sam Harris: „Zig Milliarden Zuschauer verschieden in die wachsende Dunkelheit eines Universums, das verdammt ist, ein galaktischer Friedhof zu werden.“ Das ist, was sie erwarten müssen. Diese Grabinschrift wird im Voraus für alles verkündet, was Bertrand Russel schrieb, alles was Dawkins je tat oder schrieb, warum also beharren sie darauf, „Ich möchte dich zum Atheismus bekehren! Ich will, dass du Gott hasst. Und ich will, dass dir diese schöne Zukunft bevorsteht. Welch eine Hoffnung geben wir dir!“ Eine so große Anstrengung aufzuwenden, um das Leben zu verlängern, bloß um den Tod für eine kurze Weile länger hinauszuzögern, um bedeutungslose Aufzeichnungen von der eigenen Existenz hier zu hinterlassen. Aber es gibt keine Aufzeichnung. Nichts wird von all den stolzen Strukturen übrigbleiben, die der Mensch gebaut hat.

    Richard Dawkins schreibt: „Wir sind unglaublich glücklich. Wie kurz auch unsere Zeit in der Sonne, wenn wir eine Sekunde davon verschwenden, oder uns beklagen, könnte dies nicht als herzlose Beleidigung für jene ungeborenen Trillionen angesehen werden, denen überhaupt nie Leben angeboten wurde?“ Er spricht von jenen, die anscheinend nicht an die richtige Stelle im Genpool kamen, und verworfen wurden. Den Lebenden sagt er faktisch: „Sie haben in der Lotterie gewonnen! Und hier sind sie. Ihre Gene brachten sie hierher.“ Er sagt auch: „Das Wissen, dass wir nur ein Leben haben, sollte es umso kostbarer machen. Die atheistische Sichtweise ist lebensbejahend und lebensverbessernd.

    Ich sage aber etwas anderes und würden meine Geschwister Hentschel dies lesen, würden sie es mit Freude bejahen:

    Nur ein Leben; bald ist es vorbei
    Nur was für Christus ist getan, wird bleiben.

  72. Der Tabubruch, die Tötung eines Mitmenschen, macht alles zunichte, was den Menschen als intelligentes Wesen ausmacht.
    Dort, wo der Koran gelehrt wird, lass alle Hoffnung auf Menschlickeit fahren.

  73. @ Antipas 106
    WENN DER WIND DER ERNEUERUNG WEHT, DANN BAUEN DIE EINEN MENSCHEN MAUERN, UND DIE ANDEREN WINDMÜHLEN.
    (aus China)

    Glauben heißt nichts wissen, und wenn ich vorgebe zu wissen und noch Mauern baue, dann bin ich höriger Moslem. Hier ist der Beweis für Wissen die Mauer.

    • „Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht. Durch diesen Glauben haben die Vorfahren Gottes Zeugnis empfangen. Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist.“ Hebräer 11,1-3

      Somit erklärt sich, daß Glauben sehrwohl
      Wissen ist!

  74. Antipas

    Das Christentum hat eine Aufklärung durchlaufen.

    Der Islam nicht.

    Es gibt und gab bei uns Widerstandskämpfer die

    sich gegen das DDR – Regime auflehnt haben und

    auch gegen Hitler gekämpft haben.

    +++++

    Die Moslems lehnen sich nicht auf. Sie bekämpfen

    sich nur Gegenseitig.

    Und dies macht den Unterschied aus.

    Und wir müssen auch auf die Intelligenz schauen.

    Moslems sind größtenteils strunzdoof.

    EineWeiterentwicklung findet nicht statt.

    Und dieser Ideologie soll ich mich unterwerfen.

    Niemals.

Kommentare sind deaktiviert.