Westliche Asylpolitik wird unausweichlich in einer Katastrophe enden

 

Muslims go home

Das Asylgesetz stammt aus einer Zeit, in der die heutige weltweite Mobilität undenkbar war. Das Gesetz hatte den heren Gedanken, politisch oder religiös verfolgten Individuen eine neue, eine sichere Heimat zu bieten. Aus verfolgten Individuen sind mittlerweile ganze verfolgte Ethnien und Länder geworden. Meistens handelt es sich um Muslime, die in die westliche Welt strömen. Grund dafür haben sie: Denn der Islam garantiert, dass Menschenrechte missachtet werden. Und er garantiert - mit Ausnahme weniger Ölländer - eine Verarmung seiner Massen. Aus dem individuellen Asylrecht ist somit schleichend und ohne zuvor eingeholte Zustimmung des Souveräns (dieser wird verfassungswidrig völlig übergangen) ein Asylrecht ganzer Völker geworden. Es kann aber nicht Sinn eines Asylrechts sein, dass die westlichen Völker durch islamische ausgetauscht werden. Und exakt dies ist der Fall. Die Islamisierung wird von Medien und Politik gesteuert und massiv verteidigt, aber auch getarnt als "Multikulturisierung" und angebliche "Bereicherung" des an Vielfalt eh kaum zu schlagenden Europa. Doch im Gegensatz zu den verlogenen Beteuerungen der linken Immigrationsmafia ist Europa und Deutschland über diese Massenzuwanderung kein friedlicherer, sondern ein zunehmend gefährlicherer Ort geworden. Denn die Immigranten haben auch ihre sozialen und religiösen Konflikte importiert: Türken gegen Kurden, Sunniten gegen Schiiten, Rechtgläubige" gegen "Ungläubige", "Ehren"morde, weibliche Sexualverstümmelung, Moslems gegen christliche Europäer: Längst haben wir Konflikte in Europa, die wir vor dem Zuzug des Islam nicht kannten. Unsere Politiker haben im Verbund mit den Medien die Büchse der Pandora geöffnet. MM

***

5. Oktober 2014

Asylpolitik gehört grundlegend überdacht

Sie wird für alle betroffenen Länder unausweichlich in einer Katastrophe enden.

Zur Zeit ist die gesamte Regierung völlig überfordert, eine gewisse “Flüchtlingsquote” umzusetzen. Es geht hier konkret um ein paar Hundert da, oder dort. Nichtahnend, oder nicht wissen wollend, daß sich bereits Hunderttausende auf dem Weg ins gelobte Europa befinden und Millionen folgen werden. Hiermit entlarvt sich die gesamte Asyl und Flüchtlingsdiskussion als ein von langer Hand geplanter Schwindel, der mit größter Brutalität auf dem Rücken aller Betroffenen ausgetragen wird.

Egal ob Asylant, Zuwanderer, Migrant oder Flüchtling. Diese Menschen kommen vorwiegend aus Ländern, in denen archaische Rechtssysteme und steinzeitliche Gesellschaftsordnungen herrschen. Egal ob Asylant, Zuwanderer, Migrant oder Flüchtling. Diese Menschen bringen ihre kulturell angestammten Verhaltensmuster mit. Nur den Wenigsten gelingt eine sogenannte “Integration”. Diese Tünche funktioniert aber auch nur bei vollen Bäuchen.

In Krisensituationen gilt nur mehr ein Prinzip: Blut ist dicker als Wasser! Jede Zuwanderergruppe ist sich immer selbst am Nächsten. Das war immer so und wird immer so bleiben. Nur in den Hirnen der verblödeten GutmenschInnen funktioniert die erträumte multikulturelle Spaßgesellschaft. Wir gewähren unzähligen, untereinander verfeindeten ethnischen Gruppen Asyl. Der größte Gefahrenfaktor geht von den verschiedenen muslimischen Gruppen aus, die ihre  Machtanspruchskämpfe bei uns weiterführen.

Wenn durch eine Krise die soziale Ordnung zusammenbrechen sollte, werden zuerst die verschiedenen ethnischen Unterschichten aufeinander einprügeln. Dann werden die Verteilungskämpfe um die Ressourcen beginnen, die größtenteils noch von ethnischen Österreichern gehalten werden. Polizei, Bundesheer und die gesamte Exekutivmacht sind weitgehend handlungsunfähig. Die Bevölkerung entwaffnet und geistig zur Selbstaufgabe umerzogen. Im unausweichlichen ethnischen Konfliktfall werden die Einheimischen den Zuwanderern vollständig unterlegen sein.

Die Zuwanderer sind häufig junge, starke, aggressive, unzufriedene, ungeduldige Männer aus Kriegs und Krisengebieten. Sie werden ihre Forderungen mit Gewalt umsetzen. Sie haben keine Sympathie mit ihren Gastgebern. Sie verachten unsere Kultur, sie hassen unsere Sitten. Sie kennen von ihrem Naturell her schon kein Mitleid, wenn dann noch ihr religiös motivierter Hass dazu kommt, dann- Gnade uns Gott! Die anhängenden Bild und Videobeiträge sind von unerhörter Grausamkeit. Anfänglich wollte ich nicht weiterleiten. Aber angesichts der sich immer mehr verschärfenden Lage gibt es keine andere Möglichkeit als Aufklärung. Wenn diese Entwicklung noch einige Jahre unvermindert anhält, sind die ethnischen Europäer in jedem Land Minderheit und diesen Menschen schutzlos ausgeliefert.

Ein Teil unserer Zuwanderer oder Flüchtlinge kommt aus jenen Ländern, in denen die folgenden Szenen fotografiert wurden. Wer kann uns garantieren, daß nur die Anständigen zu uns kommen, oder daß diese Verhaltensmuster an der Grenze abgelegt wurden?

Nur für starke Nerven:

http://www.redakcja.mpolska24.pl/6737/holokaust-chrzescijan

https://www.facebook.com/video.php?v=301867253182261&fref=nf

Quelle:
http://koptisch.wordpress.com/2014/10/05/die-gesteuerte-masseneinwanderung-aus-asien-und-afrika/


Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 9. Oktober 2014 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Angriff des Islam gegen Europa, Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge als Mittel der Islamisierung und Abschaffung Europas, Weltherrschaftsanpruch des Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

34 Kommentare

  1. 1

    Der Grundgedanke war ja nicht falsch.

    Wir waren froh, daß es Länder gab die politisch

    Verfoolgten Asyl gewährte.

    +++++

    Heute wird frech jeder Wirtschaftsflüchtling als

    Asylant bezeichnet.

    Obwohl schon eine Vertuschung hin zu Flüchtling

    statt gefunden hat.

    +++++

    Das Gesetz muss ganz schnell geändert werden.

    +++++

    Ganz wichtig: Wir müssen sofort unsere Außengrenzen

    wieder stärker bewachen.

  2. 2

    Wen ich aufsuchen muss wenn das Chaos ausbricht weiß ich genau. Da wird dann auch kei Verstecken mehr helfen. Ich (gelöscht) werden die Verursacher mit Sicherheit aufspüren. Ich werde auch nicht der einzige sein, denn der Hass auf die Verursacher wird grenzenlos sein.

  3. 3

    Die Linken sagen, der Mensch ist gut. Es ist die Gesellschaft, die ihn böse macht.
    Dieser Gedanke ist mir schon vor Jahrzehnten aufgefallen.

    Ich sage, der Mensch ist böse. Es ist die Gesellschaft, die ihn hindert, das Böse auszuleben.

    Der beste Beweis ist der Koran. Er fördert, ja belohnt das Böse, und deshalb ist der IS nur die logische Folge.
    Selbst heute noch verneinen das die Unbelehrbaren. Sie machen sich lieber Sorgen über seelische Traumatisierungen der IS-Rückkehrer und wollen ihnen helfen. Pervers.

  4. 4

    Udo Ulfkotte hat schon 2007 in seinem Buch "Heiliger Krieg in Europa" vor der Katastrophe gewarnt . Aber niemand hört auf Ihn . Jetzt haben wir den Schlamassel .
    Das Buch gibt´s im KOPP-VERLAG !

    ...."Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein . Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein" !

    AUS DEM MASTERPLAN DER MUSLIMBRUDERSCHAFT .

    Alles was Herr Ulfkotte in dem Buch schreibt ist bis jetzt eingetroffen .

    ICH HABE ANGST !

    JA , es wird in einer Katastrophe enden !

    Ich bin 1952 geboren und ich dachte immer , wir sind die erste Generation die noch keinen Krieg erlebt hat und auch keinen erleben wird .

    ICH HAB MICH WOHL GEIRRT ! ! ! ! !

  5. 5

    ......und unsere "Politiker" sind Schuld .

    Ja, sie haben schwere SCHULD auf sich geladen .

  6. 6

    Aber die ganzen Politiker sind doch keine Dummen Menschen!! Die wissen doch genau was sie tun!! In der Politik geschieht nichts aus Zufall! Ich denke man will hier mehrere Kriege künstlich erzeugen!! Hört sich nach Verschwöhrungstherorie an!! Aber was sollte sonst dahinter stecken!! Diese Leute und deren Islam das setzt sich hier bei uns fest!!
    Die Deutschen wurden schon so Eingeschüchtert das jede gegenwähr in die NAZI ecke gestellt werd!! Also wenn ich ein Nazi sein soll weil man sein Grund und Boden verteidigt, dann bin ich wohl ein Nazi!

  7. 7

    Zum ersten Link (0steuropäisch?) bleibt zu sagen:
    SO wird es bald Allen in Europa ergehen,die sich
    erdreisten d.Wort "A R B E I T" in Gegenwart eines
    Mohammedaners auszusprechen - für einen (von Allah
    bevorzugten) Traditionsplünderer eine klare Beleidigung!

    Diese primitiven,bestialischen Triebtiere würde es
    OHNE europäische Fütterungsprogramme längst nichtmehr
    geben - weil wegen M i n d e r w e r t i g k e i t
    schon lange ausgestorben!... Endlich AUSHUNGERN diese
    Fehler der Natur!

  8. 8

    Inzwischen wissen Leser verschiedener blogs was los ist in Europa. Es gilt jetzt aus der Phase der klugen Worte in die nächste überzugehen. Wie ? Laßt uns Regionalgruppen bilden, blogübergreifend. Dann sehen wir weiter.

  9. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 9. Oktober 2014 16:36
    9

    @ Hörmann #3

    Katholiken wissen, im Menschen ist beides angelegt, das Gute und das Böse, der Mensch hat von Gott einen freien Willen und die 10 Gebote bekommen und kann sich jederzeit und immerwieder entscheiden, ob er gut oder böse sein, ob er einen sündigen Lebensweg weiterhin beschreiten oder umkehren möchte.

    Bei Evangelen sieht es anders aus. Luther meinte, der Weg jedes Christen sei von Gott festgelegt und wer ins Paradies dürfe - allein aus Gottes Gnade. Wenn also Gott Laune hat, werde er auch einen reulosen Mörder aufnehmen. Weshalb also noch Beten, Beichten, Pilgern/Wallen/Wallfahrten, gute Werke verrichten, Gottesdienst besuchen, Ablaßgroschen geben/Spenden? Somit schießen sich die Protestanten selbst ins Knie!

    Schlimm, daß seit dem 2. Vat. Konzil eine Protestanti- und Bolschewisierung der Kath. Kirche stattfindet! Auch die Katholen werfen sich dem Zeitgeist an den Hals!

    Im Islam darf nur der ins Paradies, der für Allahgott gemordet hat und dabei gestorben ist.
    Frauen und Dschihadistinnen ausgenommen. Da muß der Ehemann zustimmen. Aber der ist ja mit den 72 männlichen(!) UND weiblichen Huris beschäftigt und hat keinen Nerv auf seine eifersüchtige Alte bzw. vier irdischen Ehefrauen.

  10. 10

    *****oder daß diese Verhaltensmuster an der Grenze abgelegt wurden?*****

    Deren Verhaltensmuster werden genau so wenig an der Grenze abgelegt, wie ich meine nicht an der Grenze abgelegt habe, als ich nach Deutschland gekommen bin und ich war damals im Grundschulalter.....! Allerdings bin ich KEIN Mohammedaner und das ist auch gut so! 🙂

  11. 11

    Tja, die Geister die rief.....
    In diesem Jahr 200.000 und im nächsten Jahr wahrscheinlich 300.000 Asylanten. Wobei ich den offiziellen Zahlen nur mit Vorsicht begegenen würde.
    Man sollte auch die wirtschaftlichen Fogen nicht vergessen.
    Höhere Kosten für die Städte, weitere Kosten für das Sozialsystem, wahrscheinlich weiter steigende Mieten.Irgendwo müssen die Leute schließlich untergebracht werden.

    Wie war das noch im Jahr 2010.....?

    Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?

    Die Uhr tickt.....

  12. 12

    Demokratie muss so enden, weil die Massen und damit die Dummheit die für sie "richtigen" Parteien wählt.

    Die "richtigen" Parteien sind die, die die größte Wohlfahrt auf Kosten anderer, man muss Raub sagen, per Gesetz und sozial-gerecht organisieren und den Prekariats-Massen Transfergelder in den Allerwertesten schieben.

    Dumm nur, dass das deutsche Prekariat nicht mit der antideutschen Justiz und Verwaltung gerechnet hat, die nichts besseres im Sinn hat, die Sozialgelder in die weite Welt zu verteilen.

    Falsch gewählt, aber so kommen wir dem großen Chaos schneller näher.

    Volkmar Weiss: "Die Intelligenz und ihre Feinde."

  13. 13

    Peter Hamburger (10) ...

    Bist du dir ganz sicher daß die Wahlen tatsächlich
    ungetürkt ablaufen?...Oder nicht doch schon Monate
    vorher hinter verschlossenen Türen ausgehandelt werden?

    Ich jedenfalls glaube diesen perversen Kriminellen
    absolut NICHTS mehr - denn wie war nochmal dieser
    verdammt wahre Spruch?
    "Wenn Wahlen etwas verändern könnten...usw."
    Und "Demokratie" ist ehestens die Beschriftung des
    Klopapiers im Bundestag - aber mehr nicht!

  14. 14

    Der Chiemgau wird mit Asylanten und Flüchtlingen geflutet. Auf Schritt und Tritt: JETZT SIND WIR DA. EURE FÜHRER WOLLEN ES SO.
    Rosenheim, Traunstein und Umgebung fest in Negerhand. Wahrscheinlich werden Zigtausende täglich eingeschleust. Uns, die es betrifft, die das ganze zahlen müssen, fragt gar keiner mehr. Herr Schulz ist mit sich und den Seinen beschäftigt. Was für ein Sch....verein.

  15. 15

    Wolfgang Schäuble (CDU) macht aus seiner Abneigung gegen die AfD keinen Hehl ( Quelle, dpa)
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_71345845/
    ***Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Alternative für Deutschland erneut mit scharfen Worten angegriffen. Die Partei sei eine "Schande für Deutschland", sagte Schäuble bei einer Podiumsdiskussion am Rande der Herbsttagung von Internationalem Währungsfonds (IWF) und Weltbank in Washington.***

    Äußert sich in diesem Stil über eine völlig legitime Partei und ihre nicht gerade geringe Wählerschaft in solch einer Art und Weise, während er zu ausländischen Gewalttätern und den deutschen Mordopfern schweigt. Das ist eine eindeutige Aussage. Deutsche, lasst alle Hoffnung fahren, hier ist etwas grauenvolles im Gang.

  16. 16

    Westliche Asylpolitik wird unausweichlich in einer Katastrophe enden
    ================================================
    .
    .
    .
    +++++Die REALITÄT ist eine ANDERE!+++++
    .
    .
    Sie wollen DEUTSCHLAND & die DEUTSCHEN zerstören!
    ++++++++++V O R S Ä T Z L I C H++++++++++
    ,
    ,
    ++++ES findet ein VERNICHTUNGSKRIEG statt!++++
    .
    .
    POLITSTRICHER gegen das deutsche VOLK & deren FREUNDE!

    Die *Nazis von *GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien-Bazillen!

    Sie führen einen der perfidesten Kriege gegen ihre Brötchengeber!
    Sie treiben einen der perfidesten Genozide, von INNEN!

    Erst ausrauben, dann UMBRINGEN!
    .
    .
    .
    „Bewundernswerte REDNER“:
    Über Räuber+Plünderer!
    =======================================
    https://www.youtube.com/watch?v=0VQ3vJAHqlY
    =======================================
    .
    .
    .
    Nazis waren IMMER schon die „LINKEN“!
    ------------------------------------
    BLÖD, wenn die MASSEN sich für DUMM verkaufen lassen und ins eigen MESSER laufen!

    Trojanische Herden!
    Es sind Nazi-Banden:
    *GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien-Bazillen!

    Sie sind Zerfressen von HASS auf die deutsche Bevölkerung!

    *Kriminelle Banden in Deutschland (*die sind die Organisatoren dieser Schweinereien) führen täglich die „***deutsche IDIOTEN-Gesellschaft“ vor!
    .
    .
    ***Der Bildungsstand ist völlig EGAL!
    ***UND DIE RAFFEN NIX!
    ***Vollpfosten AKADEMIKER!
    ***STUDIERTE DUMMHEIT!
    .
    .
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein
    .
    .
    Wo sind eigentlich die Bürgerkonformen „Sniper“? - Ich sponsere gern die 9mm + Munition!
    .
    .
    http://www.verfassungsschutz.de/embed/vsbericht-2013.pdf (Seite 43)

  17. 17

    Die *Nazis von *GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien-Bazillen!
    .
    .
    Wie du mir, so ich DIR!
    .
    .
    Zu H O C H V E R R A T
    gehört die Todesstrafe!

  18. 18

    Warum zahlen wir noch Gebühren bzw. Steuern an die "öffentlich rechtlichen Zensoren", die den Brandanschlag gegen eine christliche Kirche im Herzen Berlins vom Dienstag, dem 07.10.2014, verschweigen? http://www.jihadwatch.org/2014/10/a-crime-against-peaceful-coexistence-muslims-burn-coptic-church-in-germany
    Wann werden sie berichten? Wenn Menschen, die als "lebensunwert=ungläubig" gelten, öffentlich hingerichtet werden oder werden sie dann die Opfer zu Tätern abstempeln oder was fällt unseren Zensoren noch ein, um still zu schweigen bis hin zum Lügen.
    Du sollst nicht Lügen beinhaltet für mich die Wahrheit zu sprechen, das tut doch keiner öffentlich! Und die, die es tun, riskieren ihr Leben! Wie weit ist es schon gekommen, dass die Menschen, schweigen zum schwarzen Todbringer, dem Teufel, wo doch DER, der Hoffnung, Leben und Liebe bringt, mehr denn je zu jedem spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Joh 8,12) Das schreibt die koptische Kirche auf ihre Website, die am Dienstag brannte!

  19. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 9. Oktober 2014 20:45
    19

    MOSCHEE-ZÜNDLER IST TURK-MUSLIM

    Sein Gesicht versteckt er hinter einer Akte, seinen Zorn zeigte er zuvor offen: Prozess-Auftakt gegen Moschee-Brandstifter Musa C. (31). Der türkische Gelegenheitsarbeiter hat gestanden, am 3. Februar den Brandanschlag auf die Kölner Zentralmoschee an der Venloer Straße verübt zu haben. Seit Mittwoch wird ihm vor dem Landgericht der Prozess gemacht...
    http://www.bild.de/regional/koeln/moschee/moschee-prozess-38073196.bild.html

  20. 20

    Wir erinnern uns an den Reichstagsbrand. Das war doch auch so, oder? IN Hamburg bricht der Bürgerkrieg jetzt aus und unsere Politclowns? Die verschanzen sich hinter dicken Mauern und starken Leibwächtern!

  21. 21

    Auf Dauer wird es asymmetrisch funktionieren.

    So wie die Zonenwachtel schon richtigerweise feststellte, dass es kein Recht Demokratie gibt, so gibt es auch Recht der Unversehrtheit für das intellektuelle Prekariat der Staatseliten.

    Auch sie werden feststellen müssen, dass politische Macht nur so lange funktioniert, wie die Massen es wollen.

    Wenn aber die Staatseliten von den Massen nicht mehr legitimiert werden, Wahlen sind in dem Zusammenhang völlig unbedeutend, dann rollen blutende Köpfe durch die Straßen.

    Marat, Robespierre et al verstehen, wie ich das meine und im Übrigen hat Gerald Celente mit seiner Prognose recht behalten.

    !!Wir haben bereits einen lokalen Bürgerkrieg!!!!

    MM: "Lokaler Bürgerkrieg"trifft den Zustand am besten. Werde ihn übernhemen. Danke!

    Und dafür gibt es von mir keinen Dank an die Allparteienregierung in Berlin und Anverwandte.

  22. 22

    das was da an dem auto steht ist wunderbar!
    afros würde ich noch ergänzen!
    ansonsten musels dschihadisten nehmt eure beine in die hand und verschwindet!

  23. 23

    Grüss euch die Zustände haben wir den Blockparteienpolitiker,Kirchenleute wo immer sich für Ayslbetrüger einsetzen,Intergrationsindustrie,Richtern und der Islamlobby und natürlich der Frankfurter Schule und Ausgeburt der 68 er Deutschlandfeinde zu verdanken.
    1914 war der Ursprung was wir heute erleben.
    Hätte es den 1 Weltkrieg,Versailes,Hitler und 1945 nicht gegeben Deutschland stünde sicher genausogut oder wahrscheinlich besser da.Die Zerstörung Deutschlands und der Deutschen und auch der Christen ist geplant.Schuld sind die Volksveräter.

  24. 24

    "Wehe" wenn "Assi´s & Proleten" an die Macht Kommen!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie uns die Nazi´s von GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien-Bazillen seit Jahren beweisen, ist der "Bildungsstand völlig EGAL"!
    .
    .
    Intelligenz kann niemand studieren!
    Und studieren hat auch nichts mit Intelligenz zu tun!
    .
    .
    „Diese Menschen islamischen Glaubens mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Zitat Dr. Maria Böhmer, Professorin, CDU, MdB

    =========================================
    Videobotschaft von Maria Böhmer:
    Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration
    http://www.youtube.com/watch?v=I3trfAc6bXg [...]

    Kann es einen besseren BEWEIS für BLÖDHEIT geben?!

    Und hören sie genau zu, von wie viel Millionen Moslems diese Nazi-Brut spricht!
    =========================================

    .
    .
    Als Dreckschwein, Nazi wird man wahrscheinlich geboren!
    Wer ein skrupelloses Charakterschwein ist, kann wohl idealerweise NAZI!
    .
    .
    .
    Die WAHRHEIT ist ein scharfes SCHWERT!
    .
    .
    Hier noch einige „Bewundernswerte REDNER“:

    Über Räuber+Plünderer!
    =======================================

  25. 25

    VORSICHT extrem grausam! Mann von Machete grausam zugerichtet im September 2014!

    Extrem weltfremde LINKS-kriminelle und Haßkriminelle Polit-Schurken wollen solche Verhältnisse nach Deutschland holen und hier "integrieren", indem hier NUR die Deutschen in rassistischer Weise missbraucht und ständig beleidigt und belogen werden! Schluss damit !!!

    Wir Deutschen sind auch eine eigene Rasse und es ist grausamster Rassismus uns immer nur zu benachteiligen, zu belügen und zu misshandeln NUR weil wir Deutsche sind !!! Schluss damit !!!

    Das ist Haßkriminalität gegen Deutsche und linksextremer HASS-Rassismus gegen Deutsche !!! Schluss damit !!!

    Der brutalste Rassismus, der hier nur zu beobachten ist, das ist der grausame Rassismus gegen Deutsche, die sich ALLES gefallen lassen sollen, NUR weil wir Deutsche sind !!! Schluss damit !!!

    Besonders durch völlig weltfremde, herum-fantasierende und herum faselnde Polit-Schurken und die NAZI-Bolzen des NAZI-DGB wird seit Jahren grausamster HASS-Rassismus gegen die Deutschen betrieben !!! Wir sollen uns ALLES gefallen lassen, NUR weil wir Deutsche sind! Schluss damit !!!

    Genau das ist brutalster HASS-Rassismus gegen Deutsche !!! Schluss damit !!!

    Alles gefährliche kam seither immer NUR aus dem Ausland, genauso wie Adolf! Schluss damit !!!

    Wenn an Menschenschlepperei nach Deutschland weniger gut verdient würde, dann hätte die Menschenschlepperei nach Deutschland aus reiner Raffgier durch den NAZI-DGB mit seinen NEONAZI-Terror-Schergen schon längst aufgehört! Schluss damit !!!

    VORSICHT SEHR SEHR grausam wie der DGB und die LINKEN-Volksmörder alle sind und in ihrer gefährlichen Weltfremdheit solche Verhältnisse aus reiner Raffgier hier "Integrieren" wollen !!! Schluss damit !!!

    Bitte NICHT nachts anschauen !!!!

    *GRAPHIC* Man Caught Stealing Goats Has Both Hands Chopped Off With Machete *AFTERMATH*
    http://www.liveleak.com/view?i=d9d_1410872480
    Occurred On: Sep-16-2014

    Haut endlich ab aus Deutschland, verfluchter DAZI-DGB wir wollen Euch hier nicht und es wird Zeit, dass euch endlich mal ALLES um die Ohren fliegt, was ihr angerichtet habt und was ihr uns angetan habt !!!

    Haut endlich ab aus Deutschland ihr deutschenfeindlichen, demokratiefeindlichen, rassistischen und Haßkriminellen linksradikalen Polit-Schurken, wir wollen euch hier NICHT !!!
    .
    .
    .

  26. 26

    ==================================================
    Die Nazi-Bestien-BRUT von
    GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN
    VERDI DGB ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien
    holen mit ABSICHT die SCHLÄCHTER nach DEUTSCHLAND!
    ==================================================
    .
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Düsseldorf
    Al-Qaida-Gruppe wollte Menschen "schlachten"

    Im Namen Al-Qaidas sollen vier Männer einen verheerenden Terroranschlag in Deutschland geplant haben. Jetzt geht der Mammutprozess gegen sie dem Ende entgegen. Fest steht: Die Pläne waren brutal.

    http://www.welt.de/regionales/nrw/article133092950/Al-Qaida-Gruppe-wollte-Menschen-schlachten.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    Und dazu von der perfiden Nazi-Bestien-BRUT
    für die VOLLIDIOTEN-Gesellschaft
    eine Videobotschaft
    von Dr. Maria Böhmer, Professorin, CDU, MdB:
    Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration

    Es keinen besseren BEWEIS für BLÖDHEIT geben!

    Und,
    hören sie genau zu,
    von wie viel Millionen Moslems diese perfide Nazi-Bestien-Brut spricht!

    http://www.youtube.com/watch?v=I3trfAc6bXg [...]

  27. 27

    Wenn man so sieht was bei den Asylanten so alles an Bartträgern dabei ist bekommt man den Gedanken,noch mehr Salafisten,wir geben jedem Terroristen freien Zugang nach Deutschland/Europa,das kann und muss im Desaster enden,die bekommen wir nicht mehr los,dazu vermehren die sich noch wie Unkraut,das ist das nächste Desaster,es werden wegen denen noch mehr Hassprediger-tempel"Moscheen" gebaut.

    Und die Gutmenschen,wir müssen noch mehr aufnehmen,sind denn die alle bekloppt.

    Die Arabischen Staaten nehmen keinen einzigen von denen auf,es sind doch ihre Glaubensbrüder,der Koran"Hetz und Lügenbuch" schreibt doch,sie sollen ihren Glaubensbrüder helfen.

    Michel wache endlich auf,setze die rosarote Brille ab und gehe auf die Straße.

  28. 28

    Linken und Moslems ist offensichtlich nicht klar, dass die Asylgesetzgebung (wie auch die Sozialhilfe) letztendlich auf dem Gebot im Christentum (den sie ablehnen!) der Nächstenliebe beruht!

  29. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 10. Oktober 2014 14:00
    29

    ARABISCHE – NICHT NUR TÜRKISCHE – MUSLIME WOLLEN AUCH EIN FETTES STÜCK VOM DEUTSCHEN KUCHEN:

    “”Der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi warnt die Bundesregierung vor einer Gleichbehandlung islamischer(TÜRKISCHER!) Verbände und kirchlicher Vertreter…””
    http://www.kath.net/news/47872

    10 Oktober 2014, 10:00
    Stellvertreterkrieg auf deutschen Straßen?
    http://www.kath.net/news/47866

    10 Oktober 2014, 12:30
    Kommt es zur Kooperation von Türkei und IS gegen Kurden und Christen?
    http://www.kath.net/news/47873

  30. 30

    Stell sich mal einer vor, daß einer von uns auf

    seinem Auto dies machen würde.

    Das Auto wäre in spätestens zwei Tagen total am

    Arsxxx.

    Und außerdem wäre der Staatsschutz hinter uns her.

    +++++

    Dies kann man sich nur in Amerika erlauben.

  31. Bernhard von Klärwo
    Freitag, 10. Oktober 2014 14:13
    31

    MISTSTÜCK MAZYEK JAULT UNS DIE OHREN VOLL:

    10.10.2014
    “”Schluss mit den ewigen Totschlagargumenten!

    Es gehört heute kein Mut mehr dazu, den Islam zu kritisieren. Wirklich Courage hat, wer sich vor die Muslime stellt und sie verteidigt. Denn die allermeisten wollen einfach nur Frieden und Teilhabe…””
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article133133894/Schluss-mit-den-ewigen-Totschlagargumenten.html

    Die deutschen Festplätze sind jetzt auch dran: Handwerkermesse und Schützenfest werden in HH-Harburg wohl abgesagt, weil die Invasoren den Festplatz bekommen:

    Bezirksamtsleiter Thomas Völsch betonte unterdessen erneut, dies könne allenfalls eine temporäre Nutzung bis Anfang April kommenden Jahres sein. Für die Zeit danach gebe es bereits verbindliche Verträge für Großveranstaltungen wie die Handwerkermesse und das Vogelschießen, die nicht so ohne weiteres verlegt werden könnten. Ob denn Handwerkermesse und Schützenfest tatsächlich so wichtig seien, keine längerfristige Nutzung des Plateaus als Flüchtlingsquartier zuzulassen, wollte ein Bürger bei der Infoveranstaltung wissen. (…)

    So schwindet auch bei Harburgs Schützen die Zuversicht, ihr traditionsreiches Fest wie gewohnt feiern zu können, dessen 487. Auflage für Juni 2015 geplant wird. “Dass die Befristung des Notquartiers auf dem Schwarzenberg Bestand hat, können wir uns derzeit nur schwer vorstellen”, sagte Michael Dieckhoff, Vorstandsmitglied der Harburger Schützengilde von 1528.

    Laut Christian Martens vom Einwohnerzentralamt wird das Notquartier auf dem Plateau schon zu Beginn der neuen Woche um jene Fläche erweitert, auf der bis Sonntag noch die Puppenbühne Lauenburger gastiert. “In der nächsten Woche sollen noch 150 weitere Flüchtlinge auf dem Festplatz untergebracht werden”, so Martens.
    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/harburg/article132894710/Der-Festplatz-auf-dem-Schwarzenberg-ist-jetzt-bewohnt.html

  32. 32

    Der erste vernunftbesetzte Artikel zu dem Thema wieviel Vielfalt ertragbar ist in einem Land, den ich seit langem in den Medien lesen konnte.
    Spiegel Nr. 41 06.10.2014
    Der Ökonom Paul Collier fordert, die Einwanderungspolitik radikal zu verändern, um sowohl die armen Herkunfstländer als auch die Länder Europas zu schützen.
    U.a. äußert sich Paul Collier: *Eines ist sicher: Wir werden das Problem der Armut niemals durch Migration in den Griff bekommen.*

    Zur europäischen Immigrationspolitik äußert sich Paul Collier, *sie muss auf jeden Fall kollektiv organisiert werden. Es bringt nichts, wenn Italien seine Einwanderer in den Norden schickt, in der Hoffnung, dass sie dort Arbeit finden. Die Einwanderungspolitik muss verhindern, dass die Migrationsrate zur sehr ansteigt, weil das sowohl den Zurückgebliebenen als auch den Menschen im Aufnahmeland schadet. Vieles spricht daher für eine Obergrenze der Migrationsrate.*

    Und die ist meiner Meinung nach schon längst weit überschritten.

  33. 33

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das aktuelle *Nazi-Regime
    Die SCHLÄCHTER von DEUTSCHLAND

    *GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN
    VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    Und wer´s nicht glauben will,
    den wird die unbarmherzige REALITÄT einholen,
    wenn er in der eigenen Blutlache liegt!
    ================================

    Das neue *Nazi-DEUTSCHLAND
    von *GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN
    VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien installiert!
    .
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Antifa-Demo gegen Neumühler Bevölkerung
    28 September 2014

    Duisburg:
    Nach Protesten der Bevölkerung gegen eine Notunterkunft für Asylsuchende eine Woche zuvor

    demonstrierten am Samstag etwa 150 Linke im Stadtteil Neumühl.

    Das Motto der Kundgebung war unmissverständlich:
    „Wir kommen nicht, um zu diskutieren.

    Neumühl, halt’s Maul!
    Lasst die Geflüchteten in Ruhe – sonst lassen wir euch keine Ruhe!”

    Ein massives Polizeiaufgebot war nötig, um die Bevölkerung zu schützen.

    http://www.blu-news.org/2014/09/28/antifa-demo-gegen-neumuehler-bevoelkerung/

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Islam – keine “friedliche Religion”
    Veröffentlicht am 21. September 2014
    von conservo

    CDU-Ignoranz ???????????

    Es ist eine eindeutige Irreführung, wenn die CDU in den Chor der Ignoranten miteinstimmt, der Islam sei eine “friedliche Religion”. Absolut verbindlich für jeden Moslem ist der für göttlich erklärte Koran. Zu meiner großen Überraschung fand ich in der ZEIT (http://www.zeit.de/2014/28/ hamed-abdel-samad-islamismus) ein Interview zu der Frage, ob jeder Moslem zur Gewaltanwendung verpflichtet sei, wenn es um seinen Glauben geht. Es gibt rund 2.000 (i. W.: zweitausend!) eindeutige und belegte Stellen im Koran und in den Hadhiten, die die „Gläubigen“ (also die Moslems) zum – auch blutigen – Kampf gegen die „Ungläubigen“ (also alle Nicht-Moslems) aufruft.

    Das Interview führte die ZEIT mit dem ehemaligen Moslem-Bruder Abdel-Samad. Hier nur die wichtigsten Auszüge:

    ZEIT: „Es gibt auch Verse im Koran, die Toleranz gegenüber sogenannten Ungläubigen empfehlen.“
    ...
    http://conservo.wordpress.com/page/3/
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das aktuelle *Nazi-Regime
    Die SCHLÄCHTER von DEUTSCHLAND

    *GRÜNE SPD CDU CSU LINKE FDP PIRATEN
    VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Mutige POLITIKER die sich gegen das Nazi-Regime erheben!
    Über Räuber & Plünderer!
    =======================================
    https://www.youtube.com/watch?v=0VQ3vJAHqlY
    =======================================
    .
    .
    .
    Ich wiederhole mich gern,
    bis es so viele wie möglich verstanden haben!

    Leute bewaffnet euch!
    Denkt nach!
    Natürlich kann ich ihnen keine Tipps hier geben!!!
    Alle Augen der Nazis sind auf uns gerichtet!!!
    Leute bewaffnet euch!
    Denkt nach!

    Es wird KOMMEN!
    So sicher, wie das NOCH „**Amen in der Kirche“!
    **Redewendung:
    als sicher geltend, ohne Zweifel, beileibe, bestimmt, definitiv, fraglos, ganz bestimmt, gar keine Frage, gewiss, einer Sache absolut sicher sein ...

  34. 34

    Was demnächst in unserem Land passieren wird ist abzusehen.Diebstähe werden kräftig zunehmen, Schlägereien in Asyantenheimen werden auf die Bevölkerung übergreifen, es wird Chaos herrschen. Und wir müssen dafür auch noch bezahlen. Sind unsere Politiker soooo blind? So weit weg von Tatsachen? Ich bin alt, aber ich sorge mich um unser Land. Muss denn alles im Chaos enden? Und wer schützt uns? Aus Wohnungen Festungen machen u.a.? Jutta Meier