Schariafreundliche Unterrichtsgestaltung: Mit der SPD vorwärts in die Steinzeit

SPD-Karikatur

Die SPD plant mit Rücksicht auf den Islam und damit schariakonform einen
nach Geschlechtern getrennten Sexualkunde- und Sportunterricht in Rheinland Pfalz. Ausgerechnet eine Frau unterstützt diese Politik: Seit dem 16. Januar 2013 ist Maria Luise Anna „Malu“ Dreyer  (SPD) Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz und damit die erste Frau, die dieses Bundesland regiert.

Ich gebe zu: Auch ich habe 30 Jahre lang eine Partei gewählt, die ich für irrigerweise emanzipatorisch und sozial gerecht hielt. 30 Jahre lang war ich - wie wohl die meisten SPD-Wähler - blind über den wahren Charakter der ältesten Partei Deutschlands. Weder wusste ich, dass deren Parteivorsitzender Bebel in seiner Eigenschaft als Reichsstagsabgeordneter zu Beginn des 20. Jahrhunderts hochbrisante Militärgeheimnisse an die Briten verriet in der Hoffnung, dass England zu einem Militärschlag gegen Deutschland ausholen würde (was 1914 schließlich auch eintraf). Bebels Kalkül: Deutschland würde so geschwächt werden, dass die deutschen Sozialisten eine innenpolitische Revolution starten könnte. Wäre auch fast gelungen, wenn man an die bolschewistische Novemberrevolution 1918/19 mit ihren Hunderten Toten denkt. Noch war mir klar, dass die SPD mit ihrer Kriegskreditbewilligung den Eintritt Deutschland in den Ersten Weltkrieg erst möglich gemacht hat oder umgekehrt: Ihre Verweigerung dieser Krediten den ersten Weltkrieg vermutlich verhindert hätte - während Linke bis heute die Schuld schamlos allein Wilhelm II. zuzuschieben versuchen. Diese Kriegskreditbewilligung vom 4. August 1914 stellte den eigentlichen „Bruch, einen historischen Wendepunkt in der Geschichte der sozialdemokratischen Arbeiterbewegung“ (Wolfgang Kruse) dar und beraubte die SPD ihres Mythos als Partei des Friedens. Erst relativ spät - da war ich bereits kritisch zur SPD eingestellt - wurde mir bewusst, dass sich in der damaligen "Ostzone" die SPD mit der KPD zur totalitären SED zusammenschloss (1946) und die spätere Bevölkerung der "DDR" über 41 Jahre lang mit den Mitteln einer sozialistischen Diktatur unterdrückte. Auch die heutige Linkspartei, die juristische und politische SED-Nachfolgerin, wurde mit SPD-Blut aufgefrischt: Es dürfte noch vielen erinnerlich sein, dass die Linkspartei/DieLinke am 16. Juni 2007 als Verschmelzung von abtrünnigen SPD-Mitgliedern, die sich in der WASG sammelten, mit der PDS (identisch mit der vormaligen SED) entstand. Und erinnerlich dürfte vielen auch sein, dass ein ehemaliger SPD-Parteivorsitzender, dessen Namen ich hier absichtlich nicht erwähne und vor dem unsere linken Medien hündisch zu Kreuze krochen, sich zum Parteivorsitzenden der SED-Nachfolgerpartei und Mauermörderpartei  DieLinke hat wählen lassen. Die SPD ist inhaltlich längst das Gegenteil dessen, was sie nach außen verspricht. Sie hat klare totalitäre Elemente, und dass sie sich nun als der größte Förderer des totalitären und anti-emanzipatorischen und rassistischen Islam erweist (im Verbund mit den Gewerkschaften, die traditionell SPD-affin sind), erneuert eine alte Erkenntnis, die - und nun schließt sich der Kreis - mit der Ursünde der SPD bei ihrer unforcierten Kriegskreditbewilligung zusammenfällt: "Wer hat Deutschland verraten? Die Sozialdemokraten!" MM

***

Posted on August 11, 2014 von

SPD will Steinzeit in Deutschland einführen

Das SPD-geführte Rheinland-Pfalz plant laut Medienbericht eine islamfreundliche Unterrichtsgestaltung. So sollen im Sportunterricht die Klassen nach Geschlecht getrennt werden – und Klassenfahrten nicht während des Fastenmonats Ramadan stattfinden.

Das SPD-geführte rheinland-pfälzische Kultusministerium plant eine islamfreundliche Unterrichtsgestaltung an den Schulen des Landes. Das geht dem Nachrichtenmagazin Focus zufolge aus einem Schreiben hervor, das derzeit an Lehrer verteilt wird.

Die Richtlinien empfehlen “die Organisation des Sexualkundeunterrichts in geschlechtshomogenen Gruppen” und den “Sport- und Schwimmunterricht ab der Pubertät nach Geschlechtern getrennt” anzubieten. Klassenfahrten sollten “möglichst nicht” während des Fastenmonats Ramadan stattfinden. Die Befindlichkeiten von Muslimen müssten auch bei der Planung von Praktika und Schulfesten berücksichtigt werden. Fasten könne “zu einer Einschränkung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit der Schüler” führen, mahnen die Verfasser. Es sei heikel, wenn während des Ramadan zahlreiche Klassenarbeiten geschrieben werden müssten. Deshalb sollten “flexible Lösungen” gefunden werden.

Der Vorsitzende des rheinland-pfälzischen Philologenverbandes, Malte Blümke, kritisierte das Vorhaben als “anti-aufklärerisch und anti-emanzipativ”. “Die Tradition gemeinsamen Lernens wird aufgegeben.” Ein Schonmonat für Muslime sei nicht praktikabel. Mit Schulen, Lehrerverbänden, Personalräten und Schulträgern sei der Vorstoß nicht diskutiert worden. Der Philologenverband fordert von Kultusministerin Doris Ahnen (SPD), das Faltblatt “sofort zurückzuziehen”. Der Präsident des Deutschen Philologenverbandes, Heinz-Peter Meidinger, nannte den Flyer eine “Anleitung, wie ich Konflikte an der Schule im Sinne meiner Klientel schüren kann”. Dies sie “kein Integrations-, sondern ein Segregationspapier”.

Steinzeit, wir kommen, und bringen den (SPD geführten) Faschismus mit.

Quelle:
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/08/11/spd-will-steinzeit-in-deutschland-einfuhren/


 

Tags »

35 Kommentare

  1. 1

    Großartiges Vorwort Mannheimers. Habe noch nie die SPD so demaskiert gelesen wie in hier. Trifft auf den Punkt. Auch in meiner Stadt hofiert die SPD den Islam und winselt um dessen Gunst.

    Das ist vermutlich der größte Verrat dieser Verräterpartei: Sich einer Ideologie/Religion anzudienen, die schlimmer ist als Nationalsozialismus, SED und KPdSU zusammengenommen.

    Lesen die genossen nicht den Islam? Haben sie nie ihre Nase in die Sunna gesteckt? Widerlich!

  2. 2

    Sind die jetzt total verblödet,wo haben die ihre Augen und Ohren,haben die Scheuklappen auf und Ohropax in den Lauschlöffeln stecken,weiter so ihr total vertrottelte SPD,von was für Hirnlosen Politikern werden wir regiert,nicht genug,dass den größten Feinden der BRD, den Salafisten Hartz 4 gezahlt wird,was muss eigentlich noch geschehen bis ihr aus eurem Dornröschenschlaf erwacht,sollen in etwa durch Deutschland diese Mordbrenneden Muselmänner ziehen,wenn ja,seit ihr Dumpf-backen hoffentlich die ersten denen sie die Gurgel durchschneiden.

    Michel erwache endlich aus dem Tiefschlaf und lege dein hochgefährliches Gutmenschentum ab.

  3. 3

    Die SPD hat sich zu einer ernsten Bedrohung für die Freiheit und Zukunft Deutschlands entwickelt. Was wenige wissen: Auch die NSDAP ist ein Ableger der SPD. ...sie entstand aus einem böhmischen SPD-Ortsverband .... Die Genossen schweigen dies natürlich tot.... sind dafür umso heftiger in ihrem paranoiden Kampf gegen rechts engagiert..

    Also genaugenommen in den Kampf gegen sich selbst. Irrenhaus Deutschland. ..

  4. 4

    Herr Mannheimer, VOLLTREFFER ...
    .
    .
    .
    Genau, nur „BLÖDE“ wählen CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN!
    .
    .
    Aber das ist doch schon seit JAHRZEHNTEN ganz offensichtlich, wer CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP wählt, muss einen irreparablen Schaden am Verstand haben, oder gar keinen Verstand besitzen!

    Wer wählt denn seine eigene ABSCHAFFUNG, „VOLLIDIOTEN“!

    Deshalb sind sie doch VOLLIDIOTEN!

    Die merken „NIX“ und sie werden „NIX“ merken!

    Aber wenn das nicht zutrifft, dann sind sie selbst von diesem Terror-Ratten-Pack!

    Dieses Nazi-Mörder-Terror-Pack muss zeitnah zur strecke gebracht werden!

    Die Zeit der Feigheit muss enden, sonst enden WIR wie die Juden nach 1938!

    Ich lasse mich nicht schlachten, ohne so viel wie möglich von denen in die Hölle zu schicken ...
    .
    .
    .
    Sie sind BRANDGEFÄHRLICH!

    Was sie tun, zeigt, was sie sind!
    NAZI´s!
    CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien

  5. 5

    Die deutsche POLITIK: Pervers + PERFIDE + Menschenverachtend

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das Nazi-Deutschland von
    CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    CDU-POLITIKER HOFFEN AUF FRIEDRICH MERZ

    Anti-AfD-Strategie verzweifelt gesucht
    13.10.2014, 15:42 Uhr, aktualisiert 13.10.2014, 15:50 Uhr

    Die CDU sucht nach einer Strategie gegen die AfD.
    Eine harte Gangart à la Schäuble halten viele für falsch. Andere setzen auf die Rückkehr von Friedrich Merz. Davon hält der einstige Hoffnungsträger der Union aber wenig.

    Berlin
    Der Europawahl-Erfolg für die Alternative für Deutschland (AfD) brachte einige Unions-Politiker ins Grübeln. Dass 500.000 Wähler von der Union zur AfD gewandert sind, könne die CDU „nicht kalt lassen“, wurde damals unter vorgehaltener Hand gemunkelt. Dahinter steht die Sorge, dass es immer schwerer werden könnte, enttäuschte Wähler noch im bürgerlichen Lager zu halten, zumal auch der einstige Koalitionspartner FDP als Auffangbecken ausfällt.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-politiker-hoffen-auf-friedrich-merz-anti-afd-strategie-verzweifelt-gesucht/10832154.html

    ====================================

    Es gibt Menschen, die sind wie Fußabtreter!

    Beliebig in die Ecke werfen,
    vielleicht kann man ihn zur NOT doch noch gebrauchen!

    Dass der Fußabtreter wiederkommt, zeigt, es ist auch ein Verbrecher, einer, der sich an Verbrechen beteiligt
    Charakter, was ist denn das?

    Zeigt dieses gefährliche NAZI-Gesindel, das es diese Bezeichnung 100% verdient!

    Wenn unser Volk dieses ganze Nazi-Polit-Terroristen-Pack von CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien nicht schleunigst zur strecke bringt, dann sind WIR bald GESCHICHTE!
    .
    .
    .
    Ein Video von Demokraten mit Rückgrat!

    Mutige POLITIKER die sich gegen das Nazi-Regime erheben!
    =======================================

  6. 6

    Deutschland hat die Scharia eingeführt und damit ist unsere Justiz überflüssig . Wann kommen die Baukräne fürs Aufhängen zum Einsatz,für Schwule, Fremdgänger und Islamkritiker ?
    Dieben die Hand abgehackt wird und Frauen alle die Burka tragen müssen .

    Ich bin die Generation ,wo wir Mädchen und Jungs zum 1.Mal zusammen in einer Klasse gebracht wurden . Wir alle fanden es gut .
    Tja, nicht die Moslems passen sich an sondern die Deutschen werden gezwungen sich an den Islamanhängern anzupassen .

    Diese Politiker ALLAH Coluer muss man mit allen Mitteln stoppen . Die Zukunft für die Deutsche und Europischen Jugend sieht sehr sehr düster aus .
    Und die Eltern schauen dabei zu
    Heute wie damals lassen sie sich von den Politiker einschüchtern die ihr Volk verraten .

    Ich sage nur Scharfschü.........
    Aber wie das so ist die Konservativen liegt das nicht ,die wollen leiden ,anstatt für ihre Kinder und Volk zukämpfen .

  7. 7

    Allein, dass jeder auf der Welt das Recht hat, Asyl in Deutschland zu beantragen und zu erhalten, kann wohin führen? Unvorstellbar, was da auf uns zukommt.
    Asyl ein Teil von jener Kraft, die vorgibt das Gute zu sein und stets das Böse schafft.
    Schulden, Schulden, Schulden, aber Asylanten, Flüchtlinge, Illegale und Legale hat die höchste Priorität in der EU - was beabsichtigt die EU und ihre Schergen damit?
    ++++++++++++++DIKTATUR++++++++++++++++
    Die Vision von der Diktatur wird in aufgeklärten Ländern nicht mehr funktionieren. Es wird zum Krieg führen. Je mehr Massenmenschhaltung und Multikulturalisierung, um so wahrscheinlicher die daraus resultierende unvermeidliche Verhaltensweise der Menschen, die diesem Treiben ausgeliefert werden. Das ist ein Naturgesetz, ist im Tierreich so und unter zusammengepferchten Menschen ebenso - es kommt der Unfrieden.
    Dies ist bewusst so gewollt und absichtlich herbeigeführt. Masseneinschleusung völlig unberechenbarer Menschen, offene Grenzen, Religionswahnsinn, Frühsexualisierung im Schulunterricht unmündiger Kinder, Schuldenanhäufungen in gigantischem Ausmaß, Massenmenschhaltung und der damit gebotenen Chance einer Ausbreitung von kaum noch behandelbaren Krankheitserregern, die jetzt schon durch die dadurch erforderlich werdende Ernährungstechnik und ihren Medikamenteneinsatz resistente Keime erzeugt, Erpressungstatsachen bisher unbekannten Ausmaßes in Verbindung mit Leistungsverweigerung, Fanatisierung politisch-religiöser eingeschleppten völlig kranken Wahnsinns, Wahrheitsverweigerung in fast allen Medien, Opportunismus der verwerflichsten Art und das Ergebnis Entmündigung und Enteignung des mündigen aufgeklärten Bürgers, der mittlerweile laut Herrn Schäuble eine Schande für Deutschland ist.
    Was ist aus unserer Heimat geworden? Es graust einen. Sie, die EU und ihre Schergen erteilen völlig Fremden Dauergastrecht und finanzieren das noch mit unserem erarbeiteten Steuergeld.
    Makaber. Freiwillig habe ich immer gern etwas abgegeben für das, was ich für unterstützungswürdig hielt, aber Entmündigung und Enteignung durch Sozialisten, deren Verteilung ein Fass ohne Boden ist und bleibt, lehne ich, und nicht nur ich, ab.
    Die EU-Diktatur wird sehr vielen Menschen Not und Elend bringen, die sich jetzt schon in Deutschland in der Verwahrlosung ganzer Wohngebiete zeigt. Der Bau von Sozialwohnungen soll das Problem lösen - naiver geht es nicht mehr.

  8. 8

    Luise Anna „Malu“ Dreyer...
    ...sie hadnelt "folgerichtig",
    schielt auf Wählerstimmen,
    Demografie,
    Wurfmaschinen.
    Politiker im Allgemeinen wollen eines:
    Gewählt werden.
    Inhalte?
    Beliebig, oft lästig, zumeist kontraproduktiv für das eigene Fortkommen.

  9. 9

    Rückgratlose Verräterbande: (S)charia (P)artei (D)eutschlands.
    Auch ich gebe zu, daß ich diesen Verräterverein früher auch mal gewählt habe und heute nur noch Abscheu und Scham darüber empfinde.
    Die Islam-Arschkriecherei dieser "Partei" ist einfach nur noch unerträglich.

  10. 10

    Das kommt davon wenn man radikale Muslime mit Samthandschuhen anfasst.

    http://www.sueddeutsche.de/news/politik/konflikte-salafist-soll-trotz-elektronischer-fussfessel-nach-syrien-gereist-sein-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-141014-99-01027

  11. 11

    Sie wissen nicht mehr wie sie mit dem "System"

    Islam umgehen sollen.

    Sie wählen den Weg der Unterwerfung.

    Schade.

    Rauswerfen hätte genügt.

  12. 12

    Habe mal ein paar stramme Genossen mit Koranversen konfrontiert und gefragt, was sie davon halten. Sie meinten, sie hätten keine Zeit, um sich damit auseinanderzusetzen und am Ende wurden sie laut und cholerisch und verließen unter lautem Gekläffe die gastliche Stätte. Ich stellte mir dabei über deren rauchenden Birnen eine "Allahu-ackbar-Sprechblase" vor, um meine Heiterkeit zu behalten und meiner Gesundheit nicht zu schaden. Für solche Rotbraune habe ich nur noch Gelächter und Verachtung übrig.

    "Verlacht und verachtet die Linken und die "Guten" wo immer ihr auf sie trefft, denn sehet, sie sind noch viel dümmer als das Vieh."

  13. 13

    Ein od.2 mal im Jahr wird bei uns der Sperrmüll
    entsorgt - dasselbe sollte man A U C H mit dem
    Umwelt-schädlichen Plunder..ääh..Plünderer-Müll
    durchziehen! ... So ähnlich etwa wie:
    "Liebling, wenn du gerade runtergehst dann nimm
    doch bitte den Müll von gegenüber mit runter"!
    (die 'Hausziegen' sind ja meist schon in "Müllsäcke" verpackt!)

    Wird Zeit für R O T E Müllcontainer! - Bei Linken
    und Moslems ist K E I N E Mülltrennung notwendig!

  14. 14

    Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich bin sprachlos. So langsam weiß ich nicht mehr welche Partei ich wählen soll. Die SPD ist für mich allerdings tot. Die Politiker scheinen der Realität entrückt zu sein.
    Leute wir müssen uns gegen diesen ganzen Islamdreck zur Wehr setzen. Ich suche für mich eine persönliche Möglichkeit dies zu tuen, aber in der Gemeinschaft ist es leichter.

  15. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 14. Oktober 2014 11:09
    15

    Auch pi-news.net ist feige,
    löschte weg folgende Zeilen:

    ""Es war einmal eine devote Regierung in München,
    ihr Dhimmidasein konnte sie nicht vertünchen.
    Wie Schoßhündchen kroch sie vor Blut-Katar,
    leckte Scheich und Idriz´ Füße so viele Jahr!

    Die allermeisten Bürger ließen es sich gefallen,
    doch plötzlich waren alle Hemmungen von dannen!
    Sie packten die Volksverräter an den Krawatten,
    und schrien ihnen ins Gesicht deren Schandtaten.

    Dann gaben Bürger sich einen gewaltgen Ruck
    und setzten die Volksverräter in einen Zug.
    Dazu Moslems und Neger in Richtung Lampedusa,
    dort warteten schon Schiffe mit Ziel Afrika.

    Und die Moral von der Geschicht:
    Aufräumen ist des Bürgers Pflicht!""
    http://www.pi-news.net/2014/10/video-maerchenstunde-von-muenchens-ob-reiter-ueber-buergerbegehren-gegen-islamzentrum/

  16. 16

    § 107a Wahlfälschung

    (1) Wer unbefugt wählt oder sonst ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer das Ergebnis einer Wahl unrichtig verkündet oder verkünden läßt.

    (3) Der Versuch ist strafbar.
    ***************************************** !!!!

    Wahlfälschung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung

    .

  17. 17

    Diese LINKS-kriminellen, größenwahnsinnigen, weltfremden und Demokratie-feindlichen Polit-Schurken sind die übelsten Brandstifter der Weltgeschichte, die NUR die Alarmglocken abstellen und es weiter brennen lassen nach alter LINKER-NAZI-Manier. Auf den "End-Sieg" hoffend werden nur üble Lügen-Lieder gesungen und DGB-Terror gemacht gegen die gesamte Bevölkerung und letztendlich gegen die "gesamte Menschheit", weil ALLES zusammenhängt !!!

    NAZIS gab und gibt es früher wie Heute NUR in linksradikalen, demokratiefeindlichen Regierungskreisen und in den Links-extremistischen Terror-Gewerkschaften, NIEMALS in der normalen, friedlichen und völlig unschuldigen Bevölkerung, die alles erlitten hatte und wieder erleidet, damals wie Heute auch wieder !

    NUR die LINKS-kriminellen Polit--Schurken-Banden tragen die "ALLEINIGE Schuld" an Krieg, Vertreibung und Menschenverfolgung !!! Die völlig unschuldige Bevölkerung hatte darauf absolut KEINEN Einfluss, damals wie Heute !!!

    Wehret den Anfängen, denn das Böse fängt immer klein an und wächst dann ins Unermessliche wenn es nicht gestoppt wird !!!

    Genauso wie die unmenschliche, rassistische und fremdenfeindliche Menschenschlepperei von Verbrecher-Banden nach Deutschland durch den raffgierigen, Haßkriminellen Menschenschlepper NAZI-DGB, der selber Hilfe-suchende mit unmenschlicher Brutalität in Ketten schmiedet und selber aus dem Haus prügelt, so eine Schande für Deutschland ist dieser NAZI-DGB !!!

    Die Linksextremistischen NAZIS sind wieder an ihrer Islam-Verliebtheit, Gewalt-Verliebtheit und Demokratie-Feindlichkeit "Eindeutig" zu erkennen, genauso wie damals !!!

    Wehret den Anfängen, nicht schon wieder eine "LINKE-NAZI-Diktatur" !!!

    Anstelle sich mal um die katastrophale Lage der inneren Sicherheit zu kümmern wird NUR im blinden Aktionismus gegen die Demokratie gehetzt um den "LINKEN-Völker-Mord" Kurs ungestört weiter betreiben zu können !!!

    Wir brauchen wieder eine vollständige Demokratie mit Gesellschafts- freundlichen Nationalisten, gerade jetzt bei dieser grauenvollen, völlig unfähigen, Demokratie-feindlichen und Linksextremistischen Polit--Schurken-Bande !!!
    .
    .
    .

  18. 18

    Da wo früher eine Politische Elite war, da sind heute fast NUR noch LINKS-kriminelle unfähige Polit-Schurken, die von Diplomatie und Staats-Konzepten absolut keine Ahnung haben und nur aus rein privaten Gründen an ihren viel zu hoch dotierten Posten kleben, die sie auch per Wahl-Betrug ergaunert haben! Deswegen haben die auch ständig einen nur ganz privaten HASS auf die Demokratie um nicht erwischt zu werden von intelligenten Oppositionellen!

    ”Der Wähler entscheidet gar nichts, der Zähler entscheidet alles”.
    Josef Wissarionowitsch Stalin (Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion  KPdSU )

    "Für LINKE-HASS-kriminelle ist Wahlfälschung genauso Pflicht wie das Morden bei der Lügen-Sekte" !

    Deswegen immer NUR über die "Wahlfälscher" fluchen, niemals über die unschuldigen, betrogenen Wähler !!!

    Bitte lasst KEIN Wahl-Lokal unbeaufsichtigt und macht sofort Anzeige bei dem geringsten Verdacht! Die jahrelang von den LINKEN betriebene Wahl-Fälschung muss endlich aufhören!

    Die Gewerkschaften rufen immer wieder intern zu Wahlfälschung auf, indem die ihre Funktionäre auffordern sich als (Wahl-Fälscher) Wahl-Helfer zu melden, damit die Demokratie keine Zukunft mehr hat !!!

    Sind sich ALLE LINKS-kriminellen im Wahllokal einig, dann hat die Demokratie verloren und der Wähler wird betrogen !!!

    Die LINKEN haben absolut kein Gefühl dafür, wie so ein Staatsgebilde funktioniert und wie es zu erhalten ist zum Wohle ALLER! Von diesen korrupten Polit-Schurken kommen fast NUR freche Lügen und permanente Fehlleistungen! Wie eine dumme Hammelherde trotten einige nur verantwortungslos und skrupellos allem nach, was die persönliche Karriere fördert, egal was aus der Bevölkerung wird und wie viele deswegen sterben müssen !!!

    Deswegen haben die LINKS-kriminellen auch eine ganz private Angst vor der Demokratie und besonders Angst vor der viel intelligenteren Opposition, denen die NICHT das Wasser reichen können! Deswegen hetzen diese die diabolischen Lügen-Medien mit ihren teuflischen, verlogenen Medien-Schund auf, damit diese mit ihrem diabolischen Lügen-Dreck die Gesellschaft täuschen und geistig vergiften sollen !!!

    Einfach die diabolischen, verlogenen NAZI-Volks-Empfänger öfters mal auslassen und in die liebevolle Natur gehen, das hält gesund !!!
    .
    .
    .

  19. 19

    Zu diesen konstant-permanenten Merkel-Hinweisen
    (z.B.bei Chinesen) auf die angebl.Menschenrechts-
    verstöße,kann ich nurnoch den Kopf schütteln,über
    soviel Heuchelei! Denn:
    Welche Politiker-Kaste wirft denn zur Zeit sein
    eigenes Volk irgendwelchen MenschenÄHNLICHEN Kreaturen
    zum Fraß vor?. . . . Na also!!! Für eine Solche abartige
    Vorgehensweise wäre der Begriff "DIKTATUR" wohl
    eher eine klare Untertreibung - organisierte Vergewaltigung
    eines ehemals respektablen Volkes wäre in diesem
    Fall wohl treffender (und Stasi-konformer!)
    Fragt Merkel oder Gauck!

  20. 20

    @ Woldemort

    Auch wir suchen nach einem guten und friedvollen

    Weg.

    Wir müssen ganz klein anfangen.

    *** Kein Urlaub mehr in der von den Türken besetzten Gebieten.

    *** Keine Türkischen Produkte mehr kaufen.

    *** Beim Einkauf auf Herkunftsland achten.

    usw.

    Es gibt viel zu tun.

    Packen wir es an.

  21. 21

    Kammerjäger,

    stimmt, das frage ich mich auch immer wieder. Sind Menschenrechtsverletzungen in Islamien um ein vieles Vielfaches höher.

  22. 22

    @Klabautermann

    Sehr richtig.
    Ich kaufe schon lange keine türkischen,israelischen,ägyptischen oder sonstige afrikanische Produkte. Selbst italienische die fast ausschließlich von der Mafia produziert sind.

  23. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 14. Oktober 2014 11:57
    23

    @ Anita #6

    1.) Nur Dieben, die Moslems beklauen, werden die Hände abgehackt. Nichtmoslems bestehlen ist straffrei und fällt unter "Dschizya abholen".

    2.) Allen, die gegen Allah und seinen Gesandten sind droht:

    Koran 5,33
    Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Unordnung/Unheil im Land stiften, soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden.

    Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten./Das ist für sie eine schmachvolle Erniedrigung auf Erden, und im Jenseits erwartet sie eine überaus qualvolle Strafe.
    (koransuren.de, Surenverleich)

    +++

    @ Un Beug Samer #5

    Muß ich jetzt unter jedem MM-Artikel ein riesiges Konterfei Ihres Heiligen sehen? Geht es nicht paar Nummern kleiner?

    +++

    Jan. 2011
    SPD fordert an Muslime angepassten Unterricht
    http://www.pi-news.net/2011/01/spd-fordert-an-muslime-angepassten-unterricht/

  24. Bernhard von Klärwo
    Dienstag, 14. Oktober 2014 12:10
    24

    @ Woldemort #14

    Auch kleine Schritte führen zum Ziel!

    Wenn Sie es schaffen, daß in Ihrer Familie, Verwandtschaft, Freundes- und Bekanntenkreis einer oder mehrere aus der Gewerkschaft austreten, Zeitungsabos, Greenpeace-Förderabo usw. kündigen; wenigstens AfD, besser Pro Deutschland oder Christl. Mitte wählen, sind das schon Etappensiege.

    Nicht austreten sollten die Leute aus den Kirchen. Denn solche Kommunisten wie Kretschmann, Thierse, Göring-Eckardt usw. sind immernoch drin. Das fällt unter "Marsch durch die Institutionen", diesen müssen wir auch!

    Ermuntern Sie Ihre Kinder und Enkel, Lehrer, Pädagoge, Polizist, Beamter, Richter, Rechtsanwalt, Politiker, Journalist zu werden. Wir dürfen diese Berufe nicht den Linken überlassen!

  25. 25

    Bernhard von Klärwo #23
    Dienstag, 14. Oktober 2014 11:57

    Was sind sie, LEHRER?
    Oberlehrer

    Aber wenn sie das BRAUCHEN, nur zu!

  26. 26

    Der SPD-Justizminister hat Forderungen nach einer Verschärfung des Strafrechts eine klare Absage erteilt. Das geltende Recht reicht völlig aus, um das Problem der IS-Kämpfer und Salafisten zu bewältigen.

    SPD - Wir schützen Mörder

    2022:
    Steinmeyer reist in den Iran und nach Saudi-Arabien. Er will die dortigen Herrscher bitten, den Holocaust an Deutschen in Deutschland zu verhindern. Gabriel tritt für Friedensgespräche ein, die Bundeswehr ist noch auf der Suche nach den verschrotteten Schlagbolzen der Gewehre.

    SPD - Wir lieben alle, außer Deutsche

  27. 27

    "Horst Seehofer tut - nichts"
    "In München müssen Flüchtlinge in überfüllten Lagern auf dem Boden schlafen."

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlingspolitik-horst-seehofer-tut-nichts-1.2171136

    Bravo! Nichts tun reicht zwar nicht aus, ist aber immerhin ein Anfang. Weiter so, liebe Bayern.

    "Millionen für die Bleibt-bloß-daheim-Kampagne"
    ""Wenn ihr mit dem Boot kommt, kriegt ihr kein Visum": Australien versucht illegale Einwanderer mit Plakaten und Werbespots abzuschrecken. Und gibt richtig viel Geld dafür aus."

    http://www.sueddeutsche.de/politik/australiens-fluechtlingspolitik-millionen-fuer-die-bleibt-bloss-daheim-kampagne-1.2173134

    "Dem australischen Steuerzahler hat dieses Abschreckungsinstrument fast 23 Millionen Australische Dollar (etwa 15,7 Millionen Euro) gekostet, berichtet die Tageszeitung The Sydney Morning Herald in Berufung auf das Rechnungsprüfungsamt."

    Liebe Süddeutsche, 15,7 Mio nennt ihr richtig viel Geld? Ist das euer Ernst? Berechnet doch einmal, wieviel Geld wir ausgeben allein für die Flüchtlinge in diesem Jahr. Ihr werdet euch wundern.
    Nach meiner Erfahrung allerdings sind Journalisten unfähig, mit Zahlen umzugehen.

    Jetzt fehlt mir nur noch eine plausible Erklärung, warum die Australier so ganz anders sind als wir.

  28. 28

    Klabautermann #20
    Dienstag, 14. Oktober 2014 11:35

    Clever!

    Mache ich schon seit zig Jahren ...

    Nur mit BARGELD bezahlen...

    Kein TV ...

    Nur DVD + Blu-ray!
    Schauen, was ich will und nicht was andere wollen.

    Werbung ist für die anderen, ich tue mir das schon seit 12 Jahren nicht mehr an!

    Das TV-Programm ist sowieso nur für die BLÖDEN!

    Zeitschriften, Tageszeitungen vor 15 Jahren schon abbestellt!

    Bücher bestell ich nur beim Kopp-Verlag!

    Alles ganz einfach!

    Man muss es nur tun!

    "Nachdenken" & konsequentes Agieren hilft ungemein!

  29. 29

    Man will Deutschland zerstören, ganz klar. Aber wenn Deutschland nicht mehr existiert, wer füttert dann den Abschaum durch? Schon mal darüber nachgedacht??

  30. 30

    Ich habe dieses Thema letztens bei mir auf der Arbeit mal angeschlagen, ich habe meinen Arbeitskolegen von der Islamiesierung erzählt und so weiter und sofort, die haben mich nur mit großen Augen angeschaut und gesagt:" Das war uns gar nicht so bewusst". Ja dann müsst ihr mehr RTL und BILD zeitung lesen, und den ganzen schwachsinn was sonst so im Freien Tv läuft schauen, evtl. bekommt ihr das noch mit, in 10 Jahren wo es für euch, und eure kinder zu spät sein wird. Steht auf und Wehrt euch, hab ich nur noch gesagt, und man muss schon echt aufpassen, was man bei diesem thema auf der Arbeit sagt, wenn ich mich reinsteiger ist es schon ein Kündigungsgrund.

  31. 31

    Erster Punkt, was bitte schön hat die Sozialdemokratisch Partei Deutschlands, überhaupt noch mit der Sozialdemokratie zu tun aus der sie einst hervorgegangen ist? Was hat die Linke noch mit dem Kommunismus zu tun?? NICHTS, rein gar nichts, selbst die hier soviel gescholtene SED hatte nichts mehr mit dem Kommunismus zu tun einmal an der Macht, werden die ideale verraten und dazu lassen sich parralelen von rechts nach lings ziehen. Desweiteren stimm ich mit ihnen allesn hier überein. Deutschland es reicht!!! Nicht genug das wir hier in diesem unseren Land den Kratzbuckel für alle Völker der Erde machen, nein wir sind auch noch die Bank der Welt, nur mit dem Unterschied das man hier nichts einzuzahlen braucht.
    Ich habe nichts gegen die "Ausländer" die hier her kommen um hier zu leben und zu arbeiten, ich habe nicht dagegen das sie hier ihre Religion ausüben, ich habe was dagegen wenn sie sich hier aufführen als wären das hier ihr Land, ich habe was dagegen wenn wir in unserem Land leben sollen als wären wir bei ihnen!
    Es reicht,Deutschland muß endlich aufwachen, sonst bleibt nicht mehr viel von uns übrig!!

  32. 32

    BvK
    Dein Gedicht ist volltrefflich
    Mach weiter so ,es erhellt mein Tag

    Denn wir dürfen trotz Allem nicht den Humor verlieren
    Leider bin ich zum Dichter untalentiert
    Aber Viele hier können es ,wunderbar
    Das macht diesen Blog einzigartig
    Nicht nur die politisch-inkorrekten Berichte von unserem Helden Michael Mannheimer ,danke .

  33. 33

    @ Zerberus 29.
    Hauptsache die Deutschen sind weg.

    Der Morgenthau/Kaufmann/Hooten Plan (Deutschland Ausradieren)
    https://www.youtube.com/watch?v=3W2i_8izzjM

    Und alles, weil wir ja sooo böse Gene haben. (Ironie aus)

    Ein Amerikaner, der Politikwissenschaftler Quincy Wright, unter anderem Berater des Nürnberger Chefanklägers Robert H. Jackson, hat in seinem Werk „A Study of War” alle Kriege der elf wichtigsten europäischen Mächte zwischen 1450 und 1900 untersucht und kam für seine Beratungs-Klienten zu erstaunlichen Ergebnissen. Demnach befanden sich folgende Nationen durchschnittlich im Kriegszustand:

    1. Spanien: in 33 von 50 Jahren.
    2. Türkei: 30,5
    3. Russland: 30
    4. Österreich: 27,5
    5. Großbritannien: 25
    6. Polen: 24,5
    7. Frankreich: 23,5
    8. Niederlande: 22
    9. Schweden: 17,5
    10. Preußen/ Deutsches Reich: 17
    11. Dänemark: 11,5

    Preußen liegt mit der Teilnahme an durchschnittlichen 23% aller Schlachten weit hinter etwa Frankreich (43%).

    Der russisch-amerikanische Soziologe Pitirim Sorokin rechnete den Anteil der Jahre, in welchen die großen europäische Mächte sich seit dem elften Jahrhundert im Kriegszustand befanden, aus:

    Spanien 68%),

    Polen 58%,

    England 56%,

    Frankreich 50%,

    einsames Schlusslicht ist Deutschland mit 28%.

    Am Vorabend des Ersten Weltkrieges etwa standen fast genausoviele Franzosen in Waffen wie Deutsche – bei nur etwa halber Bevölkerungsgröße. Anteilig an der Gesamtbevölkerung hatte Frankreich fast doppelt so viele Soldaten wie Deutschland.

    Deutschland war seit seiner Staatsgründung 1871 bis zu den beiden Weltkriegen lediglich beim Herero-Aufstand und bei der Beteiligung am internationalen Krieg gegen die Boxer in China in nennenswerten kriegerischen Handlungen verwickelt.

    Da liest sich die Bilanz der Briten ganz anders.

    Kriegsbilanz Großbritanniens seit 1871:

    1878 – 1890 Krieg in Afghanistan
    1879 Krieg gegen die Zulu
    1880 -1881 Krieg gegen die Buren
    1882 Krieg gegen die Urabi und Besetzung Ägyptens
    1881 -1899 Krieg im Sudan gegen die Mahdi
    1885 – 1886 Krieg in Birma
    1896 Krieg in Sansibar
    1899 – 1902 Zweiter Burenkrieg
    1899 – 1920 Krieg gegen die Derwische in Somalia
    1903 – 1904 Krieg in Tibet
    1919 Afghanischer Unabhängigkeitskrieg
    1919 – 1921 Irischer Unabhängigkeitskrieg
    1939 – 1945 2. Weltkrieg
    1944-1947 griechische Bürgerkriegs
    1945-1948 Palästina
    1945-1946 Südostasien
    1948-1960 Malaya
    1950-1953 Korea
    1951-1952 Anglo-ägyptischer Krieg
    1952-1956 Mau-Mau-Aufstand
    1955-1959 Zypern Krieg
    1956 Suez / Sinai-Krieg
    1957-1959 Intervention in Maskat und Oman
    1958 Intervention in Jordanien
    1960-1966 Indonesien
    1964 Uganda
    1964-1967 Aden Conflict
    1969 – ? Nordirland
    1982 Falklandkrieg
    1991 1. Golfkrieg
    1992 ff. Jugoslawien, Krieg und „Friedensmissionen“
    2001- heute Afghanistan
    2003 – heute 2. Golfkrieg und Besetzung des Irak
    2011 Bombardierung Libyens

  34. 34

    aus die Maus (32)...
    Es gab damals einen Jungen an unserer Schule, der
    (weil er Klassenbester war) von Allen gedemütigt
    u.verachtet wurde - sogar von seinen Lehrern,welche
    aber die verblödeten Kinder von elitären (d.h.finanzstarken)
    Geschäftsleuten auf Teufel komm' raus bevorzugten!
    (obwohl dieser Junge aus sehr,sehr ärmlichen Verhältnissen kam)

    Als Er dann mit seinen Eltern in die DDR 'auswanderte'
    war dann erstmal solange Ruhe mit Mobbing an dieser
    Schule - bis man dann den Nächsten Klassenbesten
    auf's Korn nahm. SO habe ich damals schon einen
    wesentlichen Teil der menschlichen Neid-Kultur kennen-
    lernen "dürfen". Wenn D A S die Triebkraft allen
    menschlichen "Fortschrittes" ist,dann kann man von
    Fortschritt (bzw.Zivilisation) nicht viel entdecken!
    PS.
    Der Junge welcher mit seinen Eltern vor dieser
    Unkultur in die DDR flüchtete - war übrigens ich!

  35. 35

    Herrlich 😉