Medien: Die Tyrannei der linken Volkserzieher

Unsere Zeitungen befinden sich im freien Fall. Sie haben die Konkurrenz des Internets verschlafen und bis heute keine Antwort darauf gefunden. aber vor allem: Ihre Leser laufen ihnen davon, weil eine Zeitung heute ganz anders ist als in den ersten Jahren Westdeutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg. War man als Journalist damals noch bemüht, Distanz zum Thema zu zeigen und eine Thematik ausgewogen darzustellen, sind Journalisten heute eher parteiisch, und zwar linksparteiisch, völlig distanzlos zum Thema und agieren am liebsten in ihrer Lieblingsrolle: der des sozialistischen Volkserziehers. Gut ist das, was der linke Journalist gut findet. Und umgekehrt. Und der linke Journalist findet die Abschaffung Deutschlands – dessen Geschichte er gerne auf 12 Jahre reduziert , dessen Ent-Ethnisierung und Multikuturalisierung sowie dessen Überschwemmung mit Millionen Moslems gut. Er liebt die Auflösung Deutschlands als historisch gewachsener Nationalstaat und sein Aufgehen im nachsowjetischen und zentral gelenkten Superstaat EU. Und er liebt es, diese Entwicklung völlig autokratisch und totalitär zu steuern, ohne lästige Volksbefragungen, deren Aufkommen (wie im Bürgerbegehren gegen das ZIEM in München) er als rechtsradikal abqualifiziert. Wir haben längst eine Presse, die sich freiwillig gleichgeschaltet hat und eine freiwillige Pressezensur betreibt – vor allem dann, wenn es um heiße Themen wie Masseneinwanderung und den Islam geht. Da wird gelogen bis sich die Balken biegen, da werden Statistiken gefälscht oder geschönt und da werden Kritiker, die der Presse nicht passen, gnadenlos an den medialen Pranger gestellt und öffentlich hingerichtet. Den Geruch dieser versteckten Mediendiktatur merken aber  immer mehr ihrer Leser – und wenden sich von ihren Zeitungen ab. Das ist auch gut so. Das Schlechte daran ist, dass marode Zeitungen es irgenwie doch schaffen, zu überleben. Da fragt man sich, woher das Geld kommt. Kann es sein, dass diese im Stillen von muslimischen Geldgebern gesponsert und teilweise oder ganz übernommen wurden? Beispiele dafür gibt’s bereits. Das aber heißt nichts anderes, als dass Zeitungen bereits für den Islam und dessen Eroberung Europas schreiben und werben. Und keiner findet was daran. Leistet Widerstand! MM

***

Von Michael Mannheimer

Eine Demokratie lebt von objektiven Informationen über die Lage der Welt. Daher gibt es in Deutschland objektiv keine Demokratie mehr

Unsere Demokratie hat fertig. Eine Demokratie, die ihren Namen verdient, ist eine Selbstverwaltung aller stimmfähigen Bürger, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um die Richtung ihrer zukünftigen Politik zu wählen. Ein Bürger kann seine Stimme jedoch nur dann sinnvoll einsetzen, wenn er weiß, wohin sein Staat steuert oder steuern will. Wenn er weiß, welche Gefahren ihm von außen und von  innen drohen. Wenn er weiß, welche Politiker  ihm Gutes, und welche ihm Böses wollen.

Die heutigen Medien sind die eigentlichen Feinde unseres Rechtstaats – und damit jedes einzelnen Bürgers

Das alles weiß der heutige Bürger nicht mehr – wenngleich er ahnen mag, dass etwas falsch läuft in diesem Land. Der heutige Bürger hat mehr Informationen als je zuvor in der Menschheitsgeschichte – kann diese jedoch ohne den Filter der Medien kaum mehr verarbeiten.

Nun sind wir am Pudels Kern: Dieser Filter funktioniert nicht mehr so, wie es sich der Bürger wünscht. Er mag zwar noch glauben, dass die Medien ihm ein objektives Bild vom Geschehen dieser Welt liefern. Das tun sie aber nicht.

Er mag noch glauben, die Medien stünden hinter ihm und seinem Bedürfnis nach Sicherheit und Frieden. Doch Medien stehen hinter seinem Feind, ohne dass der Bürger dies ahnt.

Er mag glauben, er erführe die Wahrheit über äußere und innere Gefahren: Doch was die Medien tun ist genau das Gegenteil davon: Was für ihn gefährlich ist (Islam, Sozialismus, antifa) beschönigen sie bis zur Unkenntlichkeit  – oder schweigen dies Gefahren tot. Und was für ihn gut ist, wird nicht thematisiert, wenn es den Medien nicht gefällt.

Medien sind zu sozialistischen Umerziehern verkommen

Medien sind zu linken Volkserziehern verkommen. Sie glauben, es sich leisten zu können. Seit ihrer Machtergreifung in allen Mediensparten (vom Verlag bis zu Tageszeitungen, von Hörfunk bis zum Fernsehen) geben sie den absoluten Ton an und zeigen, wo es lang zu gehen hat. Ihre Macht ist unbegrenzt. Sie konnten einen Ministerpräsidenten aus dem Amt jagen, weil er die Wahrheit über Ausländerkriminalität zu sagen wagte. Sie konnten selbst einen Bundespräsidenten aus dem Amt jagen. Sie können alles: Sie können sogar ungestraft ihr eigenes Volk belügen – obwohl ihnen das Grundgesetz für diesen Fall (und kaum einer weiß das) mit dem Entzug der Meinungs- und Pressefreiheit droht. So heißt es in Art18 GG:

„Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Absatz 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. …“

Unser Volk erfährt nahezu nichts über die innerislamische Bedrohung, nichts über bürgerkriegsartige Szenarien in deutschen und europäischen Metropolen – nichts über den Plan des Islam, sich Europa einzuverleiben. Dass dieser in einer geschichtlich beispiellosen Migrationswelle durch das linke polititische Establishment (an dessen Spitze neben den Linksparteien die Medien stehen) massenhaft nach Europa hereingeholt wurde – auch das wird von den Medien totgeschwiegen.

Dass es in Deutschland bereits eine virtuelle Armee von zigtausenden kriegsbereiten islamischen Dschihadisten gibt, die nur auf die Angriffsbefehle ihrer Imame warten, um den Dschihad gegen die Deutschen zu eröffnen: Kein Wort auch darüber. Dass in Nordrhein-Westphalen Türken an konkreten Plänen arbeiten, in Norddeutschland ein eigenes, ein türkisches Land zu errichten (“Türkland“):  Medien schweigen auch dies tot.

Deutsche erfahren nichts über den Vergewaltigungs-Dschihad in den skandinavischen Ländern – und selbst nach dem Massaker Breiviks wurde seitens der Medien die Gelegenheit nicht genutzt, auf die Umstände zu schauen, von denen sich Breivik für sein Verbrechen legitimiert sah: Auf die unsäglich fortgeschrittene Islamisierung des ehemals freien und friedlichen Staates Norwegen.

Die Lügen der Medien

Medien brachten zum Beispiel keine Meldung darüber, dass 2010 (ein Jahr vor Breivik) die Vergewaltigungen in Norwegen so hoch waren wie nie zuvor, und sie verschwiegen, dass im selben Jahr 100 Prozent (!) der in Oslo verübten Vergewaltigungen ausschließlich seitens eingewanderter Muslime geschahen. Sie verschweigen ebenfalls, dass das ehemals friedliche Schweden, – von seinen sozialistischen Regierungen zum Sozialamt islamischer Asylbewerber aus aller Welt  gemacht – hinter Südafrika an zweiter (!) Stelle des weltweiten Vergewaltigungsindex stehen. Auch in Schweden sind fast alle Vergewaltiger eingewanderte Muslime.

Die mediale Instrumentalisierung der NSU zur Ablenkung vor ihrer Medien- und Gesinnungsdiktatur

Bei uns in Deutschland verschwiegen sie selbstverständlich nicht, dass neun Ausländer von einer rechten Terrorgruppe ermordet wurden: Im Gegenteil: diese Verbrechen werden wie ein dauernder Staatsakt bis zum Gehtnichtmehr zelebriert, es werden Plätze und Straßen den Opfern gewidmet, selbst der Bundestag erhob sich zu einer Schweigeminute – und die Familien jedes dieser Opfer erhielten (bislang) die unfassbare Summe von 830.000 Euro an Wiedergutmachungs-Geldern vom Staat. Das ist mehr, als ein normaler Deutscher in seinem Leben je verdienen wird, wenn er 40 Jahre lang tagein tagaus  zur Arbeit geht.

Doch sie verschweigen, dass im gleichen Zeitraum (von 1990 bis 2000) über 7.000 Deutsche Mordopfer seitens Immigranten (meist muslimischer Mörder) wurden – und mehrere hunderttausend Deutsche zu Krüppeln und Invaliden geschlagen wurden. Geld für die Opfer gabs keines. Es waren ja schließlich nur deutsche Opfer. Und der Deutsche Staat hat für Deutsche anscheinend nur Verachtung übrig – wie jüngst die unsägliche Weihnachtsansprache unseres Bundespräsidenten zeigte, in denen er die Fakten auf den Kopf stellte und die Deutschen zu mehr Toleranz auf Bahnhöfen mahnte, wo – so Gauck – Leute nur deswegen angegriffen und zusammengeschlagen würden, weil sie schwarze Haare oder eine dunkle Hautfarne hätten (Für Uneingeweihte: Es ist genau umgekehrt. Auf deutschen Bahnhöfen gibts es fast nur deutsche Opfer, die dort von Muslimen totgeprügelt oder zusammengeschlagen werden)

Wenn der deutsche Wähler all dies wüsste, würde er

1. Seine Zeitungen abbestellen, weil er kein Geld für seine komplette Desinformation durch eben seine Tageszeitung verschwenden möchte.

2. Keine der heutigen Parteien wählen, denn ohne deren aktiven Zutuns oder passiver Duldung hätten wir nicht jene Umstände, die wir heute anprangern.

3. Parteien wählen, die dem ein Ende machen wollen (AfD, Pro NRW, Republikaner etc).

4. All jene Medien sofort boykottieren, die Politiker, die sich dem sozialistischen Mainstream entgegenstellen, denunzieren und kriminalisieren.

5. Keine GEZ-Gebühren mehr überweisen für einen Staatsfunk, der sich von dem der Sowjetunion und der DDR nur noch marginal unterscheidet.

Daher rufe ich alle Deutsche auf: Boykottiert eure Medien. Bestellt diejenigen Blätter ab, von denen ihr euch desinformiert fühlt. Wenn ihr sie kündigt, dann nie ohne ein Begleitschreiben an die Chefredaktion, in dem Ihr eure Gründe darlegt. Höflich, sachlich, bestimmt. Macht diejenigen fertig, die euch fertigmachen wollen. Analysiert Eure Medien auf deren Lügen. Berichtet darüber in allen islamkritischen oder sonstigen Blogs.

Lasst euch nicht nachsagen, Ihr hättet gegen die Vernichtung Deutschlands nichts getan!

Bitte an meine Leser:

Nehmen Sie sich mal ihre eigene Tageszeitung für ein paar Wochen vor und notieren Sie, was darin berichtet wird. Und besonders auch: Was nicht berichtet wurde. Notieren Sie sich Datum und den  Titel des Artikels, den Autor und – ebenfalls sehr wichtig – wo genau diese Meldung stand: An erster Seite in einer Großmeldung – oder ganz hinten als Minimeldung.  Bringen Sie die wichtigsten Zitate des betreffenden Artikels. Schicken Sie mir Ihre Beobachtungen zu, ich werde Sie veröffentlichen (sagen Sie mir, unter welchem Namen Sie dies wünschen)

Wir werden mit Ihrer Hilfe eine Phalanx des Anstands gegen die Lügen der Medien aufbauen – und ihnen ihre Lügenfratze vom Gesicht reißen


 

***

Spenden für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert nur Dank der Spenden meiner Leser

 ***

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

34 Kommentare

  1. Dabei ist die Schamlosigkeit,mit welcher diese
    angeblich „unabänderlichen Fakten“ vorgetragen
    werden – ein regelrechtes Urinieren auf unseren
    gewachsenen,abendländischen Humanismus u.Ethik!

    Wie wir ja alle wissen regiert Geld bekanntlich
    die Welt – aber daß Öl-Dollars auch Ethik u.Moral
    regieren, das müssen wir wohl noch lernen! Bloß –
    wer erklärt D A S den unzähligen vergewaltigten
    „Kartoffel-Schlampen“ od.Angehörigen von ermordeten
    Söhnen (im Namen Allahs, versteht sich!) Und das
    aller-Unverständlichste dabei ist,daß eine dringende
    N o t w e h r gegen diesen primitiven Satanismus
    als „Sach-u.Lachgeschichte“ mit dem Titel „NSU“
    an die naiven Deutschen verkauft wird!

    Wohl als ‚Präventiv-Maßnahme‘ um W I R K L I C H E
    Notwehr-Aktionen erst garnicht aufkommen zu lassen.

    Und weil die Hoffnung bekanntlich als Letztes stirbt,
    glaube ich noch immer an eine Initialzündung mit
    w i r k l i c h denk-auslösendem Charakter (und
    etlichen „Parkplatz-schaffenden“ Aktionen!) Zeit
    wär’s!!!

  2. Ich sehe es mal kaufmännisch.

    Wenn eine Zeitung nur dazu da ist Todenanzeigen zu

    veröffentlichen, dann hat sie den ihr zugedachten

    Zweck verfehlt.

    Die Zeitungen sollen nicht unkommentiert Meldungen

    der Nachrichtenagenturen übernehmen.

    Sie haben den Auftrag selber zu recherchieren.

    Wenn ich mir das blinde Geschreibsel so anschaue,

    dann mächte ich am liebsten keine Zeitung mehr in

    die Hand nehmen.

    Ich brauche aber die Zeitung um meine blaute Tonne

    voll zu bekommen.

  3. Ich hoffe, dass die Leute, die in den Fernsehstationen lernen umzudenken. Das ist allenfalls besser als wenn sie besetzt werden, wie in der Rumänischen Revolution 1989 geschehen.

  4. Na, dann will ich mal den Anfang machen:

    Quelle immer HAZ

    10.2.14: Matthias Koch, Chefredakteur
    Kommentar: Schweiz, Auf dem Pluto
    „Die Schweizer können nicht erwarten, daß die übrigen Europäer ihnen weiter freundlich die Grenzen öffnen für ihre Produkte und Dienstleistungen – während sie selbst ihre Offenheit nach eigenem Gusto beschränken. Allzu lange schon pickt sich die Schweiz die Rosinen heraus.

    Aber wenn es darum geht, im europäischen Kontext nach gemeinsamen Regeln zu spielen,betont die Schweiz stets ihre Nichtmitgliedschaft in der EU und ihre Ferne zu europäischen Institutionen – als kreise sie wie der kalte Planet Pluto irgendwo weitab von der Sonne durchs All. Diese irreale Politik hat keine Zukunft; schon jetzt zerreißt sie,…dieses wunderschöne Land.“

    Für mich ein empörender Kommentar eines Chefredakteurs einer großen Zeitung. Wer sich nicht dem EU-Wahn hingibt, ist der Feind.

    ————————————–

    8.1.14
    Autor: ash (?)
    „Weltweit haben nach Berechnungen der Munich Re Naturkatastrophen im vergangenen Jahr einen Gesamtschaden von 125 Milliarden Dollar verursacht – und damit deutlich weniger als der Zehnjahresschnitt von 184 Milliarden Dollar.

    …bei den 880 Naturkatastrophen kamen mehr als 20.000 Menschen ums Leben. Das sei zwar mehr als 2012, aber erheblich weniger als im Durchschnitt der vergangenen 10 Jahre mit 106.000 pro Jahr.“
    In der gleichen Ausgabe:
    Frank Böttcher, Chef des Instituts für Wetter- und Klimakommunikation in Hamburg (Kommunikation??):
    Auf die Frage: Findet der Klimawandel erst mal gar nicht statt?
    „Doch. Wir müssen nur die vergangenen 15 Jahre betrachten: In dieser Zeit haben sich hier die Wärmerekorde gegenüber den 15 Jahren davor verdoppelt. Es wird also deutlich wärmer.“

    3.1.14
    Autor Sebastian Raabe
    „Die Häufung verschiedener Wetterextreme… machte das Jahr 2013 zu einem außergewöhnlichen Jahr. In Zukunft könnte es aber noch heftiger werden…. Eine gemeinsame Studie von Versicherern und Klimaforschern zeige, daß sich Wetterextreme aufgrund des Klimawandels in den kommenden Jahrzehnten deutlich häufen könnten.
    …Verdoppelung der Schäden bis Ende des Jahrhundert…“

    Mein Kommentar: Es wird immer behauptet, die Erwärmung führe zu immer mehr Wetterkatastrophen. Das ist offenbar eine Lüge.
    Es gibt ein Institut für Klimakommunikation? Interessant. Wer bezahlt diese Leute?
    Verdoppelung der Klimarekorde: Von 1 auf 2? Wo? Auch die kälteste je gemessene Temperatur am Südpol mitgezählt?
    Verdoppelung der Schäden bis 2100? Sagt das die Glaskugel?
    Alles Augenwischerei!

    —————————————–

    Vor etwa 4 Wochen
    Autor: Marcel Jarjour
    „Muslim von Welt“, gemeint ist Aiman Mazyek
    „..er beschreibt sich selbst als deutschen Weltbürger, syrisch-alemannischer Abstammung….Als Vorsitzender des Zentralrats der Muslime will er den Deutschen vermitteln, daß der Islam eine gute, friedliche Religion ist. Doch durch den IS-Terror kämpft M. derzeit auf allen Kanälen für Verständnis für seine Religion. …Auch den Brandanschlag auf die Berliner Mevlana-Moschee …hat M. nicht einfach weggesteckt….M.legt Wert auf sein Auftreten, wenn
    er durch Deutschland, sein Heimatland, tingelt….In deutlichen Worten nimmt er Stellung. „Wir wollen nicht schweigen, wenn im Namen des Islam Menschen von Terroristen ermordet, geköpft und hingerichtet werden.“ Die IS trete die Gebote des Islams mit Füssen. Für Mörder und Verbrecher haben wir keinen Platz….M. ist ein liberaler Muslim…..sucht den Dialog mit anderen Religionen. Das macht er mit klugen Äußerungen: „Ich bin ein Jude, wenn Synagogen angegriffen werden, ich bin ein Christ, wenn Christen verfolgt werden, ich bin ein Moslem, wenn Brandsätze auf ihre Gotteshäuser geworfen werden,“ sagt der Weltbürger mit arabischen Wurzeln.“

    Na, dann ist ja alles in Butter. Der Weltbürger erklärt uns die Welt. Welcher Leser denkt da noch Böses über den Islam?

    Wie Herr Mannheimer oben sagt: Medien sind zu linken Volkserziehern verkommen. Mit allem, was dazugehört. Und egal, bei welchem Thema.

  5. Und es kommt doch noch schlimmer: Wer Kritik daran äußert, hat seine Karriere verwirkt, und wird von den anderen fertig gemacht. 🙁

    Lesetipp: Ulfkotte, Gekaufte Journalisten

  6. Ist eigentlich schon mal irgendjemandem aufgefallen,
    oder NUR auf die „IDEE“ gekommen,
    das DEUTSCHLAND hauptsächlich von PROLETEN regiert wird?
    .
    .
    Und das dass,
    was in DEUTSCHLAND geschieht,
    Völkermord ist und/oder darauf hinausläuft?
    .
    .
    Dass eine Sekretärin für „Politische Agitation & Propaganda“ namens Angela Merkel (auch unter dem Decknamen „IM Erika“ geführt) sowie ein intellektuell absolut unfähiger „SUPERMINISTER“, Sigmar Gabriel (Vater: Nazi) sowie eine Opposition, bestehend aus „Multikulti“-Fanatikern namens „Bündnis90/Die Grünen“ sowie einer realitätsfernen „Linkspartei“ dieses wunderbar verkommene Land „Der Dichter und Denker“ absolut NICHT vertreten, regieren und „Im Namen des deutschen Volkes“ vor „Schaden“ bewahren wollen???

    All die genannten – die „AfD“ nehme ich NOCH aus – lassen sich selbst direkt aus der US-Administration leiten und führen „Tagesbefehle“ aus!

    WIR, der deutsche Souverän und Staatseigner, glauben an eine Demokratie, die in den USA geschrieben wird!

    NUR und EINZIG Russland hat UNS einen Friedensvertrag mit der „Deutschen Einheit“ angeboten – doch unsere Politik-Proleten wollen keinen Frieden mit Russland, denn DAS wollen die USA nicht!

    Daher auch die „Sanktionswut“ einer herunterwirtschaftenden „DDR1.0 + DDR 2.0 Angela Merkel“, denn diese DDR-Schnalle“ ist eine „gelernte Meinungslose“ und trifft „Entscheidungen“ einzig auf Order, Deutschland´s UNTERGANG!

    FAZIT:
    Mit CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien, also dieser „Nazi-Führung“ gehen WIR unter!
    .
    .
    .
    AUSGEROTTET!
    .
    .
    .
    >>>DEUTSCHLAND<<< … WAS WAR DAS?
    .
    .
    .
    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,
    kommt keine Klugheit auf.
    Theodor Fontane
    .
    .

    ICH LIEBE Deutschland, unsere Gesellschaft & Kultur …

    bevor der bösartige ISLAM von den niederträchtigsten Menschen Deutschlands, CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien in Deutschland implantiert wurde, war DEUTSCHLAND liebenswert!
    .
    .
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen.
    Gottfried Wilhelm von Leibniz

  7. Wie die gefährlichen Proleten von CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien, das deutsche Volk bis auf die Knochen vor der Welt blamiert haben …

    Die deutsche POLITIK & JUSTIZ:

    Pervers + PERFIDE + Menschenverachtend
    .
    .
    Und so stellt man das Adolf Hitler-Regime in den SCHATTEN!
    .
    .
    .
    Und so ÄHNLICH sehen das wohl auch Politiker, die sich nicht an den Verbrechen beteiligen wollen!

    Unter anderem sprach in dem Video:
    Godfrey Bloom MEP
    Yorkshire and North Lincolnshire:

    Wenn die Leute eure Nummer (Verbrechen) herausfinden, wird es nicht mehr lange dauern bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden. Und sie werden im Recht sein!

    Hier das Video:

  8. Zum nachfolgenden Bericht fällt mir nur eine ein!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wenn „geistig Behinderte“ Proleten an die Macht kommen,
    dann kann nur Schwachsinniges rauskommen!

    Tja, an BLÖDHEIT sind die UNSCHLAGBAR!
    CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    .
    Bundespolizei kann Mietnebenkosten nicht zahlen

    Die Bundespolizei kann nicht mehr alle Mietnebenkosten zahlen. Das bestätigte das Präsidium in Potsdam dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Um für Einsätze über stets ausreichende Liquidität zu verfügen“ seien Zahlungen an die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben ausgesetzt.
    Grund ist das Spardiktat von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), heißt es in dem Bericht. Sollte das Finanzministerium die Haushaltssperre nicht lockern, müsse die Bundespolizei auf geplante Anschaffungen verzichten. Aus Polizeikreisen erfuhr „Focus“, es seien bereits ausrangierte Autos reaktiviert worden. Bitter sei vor allem für Polizistinnen der Verzicht auf Toilettenwagen. Ein Polizist zu „Focus“: „Unsere Kolleginnen müssen im Freien, unter dem Gejohle von Demonstranten und nur sichtgeschützt von Kollegen ihre Notdurft verrichten.“
    (dts Nachrichtenagentur)
    http://www.epochtimes.de/Bundespolizei-kann-Mietnebenkosten-nicht-zahlen-a1189584.html
    .
    .
    .
    .
    Wenn WIR, die intelligenten Deutschen, sofort 12 Millionen Moslems ausschaffen, „dem GEHT“!
    Wenn NICHT.
    Dann machen „WIR“ GEHEND!

    Dann kostet das erst mal GELD, („MACHT NIX“), aber danach füllt sich die Kasse blitzschnell, weil WIR 12 Millionen Schmarotzer los sind!

    Außerdem gibt es einen super Nebeneffekt!
    Die Grünen werden sich TOD ärgern, also sind WIR diese HIRNlosen Schmarotzer auch los!
    Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GUTE IDEE!

  9. .

    Die Natur arbeitet intelligent!

    Die Natur hatte es schon schlau gemacht! Damit wir Freude an der Fortpflanzung haben und den Plan der Natur nach ständiger Vermehrung erfüllen, hat die Mutter-Natur die Sexualität erschaffen, damit immer ein “Anreiz” zur Weitervermehrung vorhanden ist.

    Das hatte ja auch seither immer gut funktioniert bei den Tieren und auch bei den Menschen.

    Letztere aber, also einige wenige Menschen entwickelten im laufe der Zeit, im Gegensatz zu den Tieren, gewisse “Abwandlungen” im Sexualverhalten, die sich bis zu extremen Perversionen steigerten.

    Bei den Tieren, die sich weiterhin überwiegend natürlich verhalten waren solche “Abwandlungen” kaum zu beobachten.

    Nun ist eigentlich grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, wenn wir uns da öfters mal ein bisschen “Freude” bereiten mit der Partnerin, ohne dass gleich das Kinderzimmer zu klein wird.
    Das stärkt ja auch die Partnerschaft und verbessert die Gesundheit körperlich wie seelisch.

    Jedoch es entwickelten sich auch Verhaltensweisen und Subkulturen, die sich immer mehr von dem Grundgedanken der Sexualität entfernten.

    Diejenigen, die solche “Abwandlungen” für sich selber und ihresgleichen vergnüglichen, waren nie ein Problem für die Gesellschaft und es waren insgesamt auch wertvolle Mitglieder der Gesellschaft.

    Die richtig gefährlichen aber entwickelten sich aus denjenigen, die ihre Sexualität, ganz entgegen dem Natur-Grundgedanken, in geradezu perverser Weise wir eine obszöne Monstranz vor sich her trugen und die Mitmenschen damit schocken und belästigen wollen. Das ist zu weit weg von dem Grundgedanken des Lebens und der natürlichen Absicht der Natur.
    .
    .
    .

  10. Die Gift-GRÜNE Sittenstrolch-Schande für Deutschland !
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.

    Natürlich die Deutschenfeindlichen, Menschen-feindlichen und rassistischen Grünen nahmen sich im Zuge ihres unnützen Daseins den obszönen Perversitäten ihrer sozial gestörten und geisteskranken Mitglieder und Ohneglieder an.

    Niemand außer der Gift-GRÜNEN Kinderschänder-Partei hatte sich so sozial gestört gezeitigt, wie diese völlig überflüssige, perverse Sittenstrolch-Partei.

    Kinder zu belästigen mit der sozial gestörten Frühsexualisierung-Perversion ist einfach NUR Seelen-Mord an Kindern, denen das natürliche Aufwachsen genommen werden soll, durch das geisteskranke Gedankengut von GRÜNEN-Kindersachändern.

    Das sind die giftigen und zerstörerische Früchte der Gesellschafts-vernichtenden Toleranz.

    Toleranz ist KEINE Tugend, wie uns von perversen Toleranz-Forderern suggeriert werden soll.

    Toleranz tötet Seelen, Toleranz tötet Menschen und Toleranz tötet ganze Gesellschaften!

    NUR perverse, anpassungs-feindliche, sozial gestörte Abweichler fordern Toleranz um dann ihrerseits mit völliger In-Toleranz auf die betrogenen Tolerierer loszugehen um diese dann auszurotten in dem die Perversen ihre Perversität zum Standard machen wollen um sich nicht normalisieren zu müssen.

    So geht es immer weiter weg vom Grundgedanken des Lebens. So geht es immer weiter in den sinkenden Pfuhl der perversen, die ihre Abartigkeit wie eine schwarze Monstranz vor sich hertragen um die Mitmenschen zu schocken! Tiere machen KEINE lebensfremden “Darmbefruchtungs-Versuche” wie es bei wenigen Menschen der Fall zu sein scheint.

    Wehret den Anfängen !!!

    Die Frühsexualisierung verwirrt die Kinder und bringt sie vom natürlichen, individuellen Lebensweg weg. Zudem ist die FrühSEXualisierung der Einstieg zum hemmungslosem Kinder-Missbrauch, weil verwirrte Kinder anscheinen leichter zu verführen sind von den GRÜNEN-Kinderschändern.

    Wer sich an Kindern versündigt, der versündigt sich am Leben und an der gesamten Menschheit, denn alles hängt miteinander zusammen!

    .
    .
    Mann sagt ja immer, die Mars-Männchens sind GRÜN! Also haut ab auf eine Einweg-Mars-Mission ihr GRÜNE Pest! Da können die dann herum schmarotzen und herum sauen wie die wollen.

    Vielleicht kommen Außer-Irdische und Außer-Marsische vorbei und bringen diese völlig unnütze GRÜNE Pest zur Vernunft! Oder die GRÜNEN landen selber in einem interstellaren Weltraum-Puff wo sie von allerlei Außerirdischen auf das Übelste durchgevögelt werden, damit die mal merken wie das ist missbraucht zu werden, so wie die es mit unseren Kindern machen wollten !!!

    Fahr zur Hölle ihr Gift-GRÜNEN-Kinderschänder !!!
    .
    .
    .

  11. „Die Natur hatte es schon schlau gemacht! Damit wir Freude an der Fortpflanzung haben und den Plan der Natur nach ständiger Vermehrung erfüllen…“
    …geht es vom Rückenmark ins Hirn,
    dann wirst du spitz wie´n achtziger Rettich,
    man könnte auch sagen,
    der biblische Imperativ
    „Seid fruchtbar und mehret euch“
    ist die Geilheit.

    Ernsthaftigkeit an

  12. Warheit #9 + #10
    Samstag, 18. Oktober 2014 19:52

    Fahrt zur Hölle, ihr Gift-GRÜNEN-Kinderschänder
    .
    .
    .
    Ich kann ihnen „NUR“ Recht geben!
    .
    .
    Mögen sie „ALLE“ schön langsam (slowmotion) „genussvoll für UNS“ zur Hölle fahren!

    Von mir aus auch mit Fell abziehen! – aber ALLE!

  13. Jeder kann wissen, was Recht ist und jeder kann sich im Internet-Zeitalter abseits der MSM objektiv informieren. Dass er es nicht tut, ist die eine Seite, die andere, Sachargumente unkritisch vom Tisch zu fegen, oder fadenscheinige Argumente zum Zwecke der weiteren Untätigkeit in´s Feld zu führen.

    Es hat nicht nur der Filter der Objektivität in den Medien versagt, sondern das Volk selbst auch.

    Das Land ist voll im Arsch, weil die Leute voll im Arsch sind. Mit einer wehrhaften und selbstbewußten Bevölkerung wäre es schon jetzt nie so weit gekommen; denn Demokratie heißt, alle Macht geht vom Volke aus. Die Pappnasen an der Regierung hätten schon längst des Amtes enthoben werden müssen – so oder so…und mit ihnen ihre Hofberichterstatter.

  14. MartinP #5
    Samstag, 18. Oktober 2014 17:29

    Und es kommt doch noch schlimmer: Wer Kritik daran äußert, hat seine Karriere verwirkt, und wird von den anderen fertig gemacht. 🙁

    Lesetipp: Ulfkotte, Gekaufte Journalisten
    =================================================

    Ich hab das Buch natürlich …

    Und zwischendurch schau ich mir immer wieder mal das Video vom Kommentar 7 an!

    Da kriegen WIR es aus der ersten Reihe auch noch bestätigt!

    Es sind Dreckschweine!
    Die zu Recht aufgehängt gehören(Zitat aus dem Video)!

  15. Die Dämonischen Terror-Gewerkschaften und die diabolischen LÜGEN-Medien sind unsere wirklichen Tod-Feinde, sie treiben den Völker-MORD an uns Deutschen voran und lullen uns mit Lügen ein aus reiner Profit-Gier !!!

    VORSICHT extrem grausam ! Mann von Machete-Angriff grausam zugerichtet im September 2014 !

    Extrem weltfremde, LINKS-kriminelle und Haßkriminelle Polit-Schurken wollen solche Verhältnisse auch nach Deutschland holen und hier „integrieren“, indem hier NUR die Deutschen in rassistischer und fremdenfeindlicher Weise missbraucht und ständig beleidigt und belogen werden ! Endlich Schluss damit !!!

    Wir Deutschen sind auch eine eigene Rasse und es ist grausamster Rassismus uns immer nur zu benachteiligen, zu belügen, zu betrügen und zu misshandeln völlig OHNE Grund, NUR weil wir Deutsche sind !!! Endlich Schluss damit !!!

    Stoppt endlich den ewigen Rassismus gegen die völlig unschuldige und wiederholt missbrauchte Deutsche Rasse, der hier alles unerträgliche zugemutet wird, NUR weil wir fleißige Deutsche sind und völlig zu Unrecht ausgeraubt, ausgeplündert und verdrängt werden sollen !!!

    Das ist Haßkriminalität gegen Deutsche und linksextremer, fremdenfeindlicher Rassen-Hass gegen Deutsche NUR aus reiner Profit-Gier derer, die uns hier ausrauben und verdrängen wollen !!! Endlich Schluss damit !!!

    Der einzige brutalste Rassismus, der hier nur zu beobachten ist, das ist der grausame Rassismus gegen Deutsche, die sich ALLES gefallen lassen sollen, NUR weil sie Deutsche sind !!! Endlich Schluss damit !!!

    Besonders durch völlig weltfremde, herum-fantasierende und herum faselnde Polit-Schurken und die NAZI-Bolzen des NAZI-DGB wird seit Jahren grausamster HASS-Rassismus gegen die Deutschen betrieben !!! Wir sollen uns ALLES gefallen lassen, NUR weil wir fleißige und deswegen reiche Deutsche sind ! Endlich Schluss damit !!!

    Genau das ist brutalster HASS-Rassismus und Fremdenfeindlichkeit gegen Deutsche !!! Schluss damit !!!

    Alles gefährliche kam seither immer NUR aus dem Ausland, genauso wie Adolf! Schluss damit !!!

    Wenn an Menschenschlepperei nach Deutschland weniger gut verdient würde, dann hätte die Menschenschlepperei nach Deutschland aus reiner Raffgier durch den NAZI-DGB mit seinen NEONAZI-Terror-Schergen schon längst aufgehört! Schluss damit !!!

    VORSICHT SEHR SEHR grausam wie der DGB und die LINKEN-Volksmörder alle sind und in ihrer gefährlichen Weltfremdheit solche Verhältnisse aus reiner Raffgier hier „Integrieren“ wollen !!! Schluss damit !!!

    Bitte NICHT nachts anschauen !!!!

    So kann es aussehen, wenn völlig wehrlose, traumatisierte und völlig unschuldige Deutsche von dem Gewalt-Potential überrannt werden, welches der rassistische und fremdenfeindliche, Haßkriminelle NAZI-DGB hier aus reiner Profit-Gier in unser vormals friedliche Land geschleppt und geschleust haben !!!

    Das ist pauschal gelogen, das sind KEINE angeblichen traumatisierten Flüchtlinge, die da kommen !!! NUR Täter, Mörder und Verbrecher kommen da, die sich die horrenden Schlepper-Gebühren des NAZI-DGB leisten können !!!

    Die einzigen wirklich Traumatisierten sind immer NUR die völlig unschuldigen Deutschen, die von dem Gewalt-Potential völlig überfordert sind, welches die NAZI-Bestie, der HASS- und HETZ-DGB hier in unser vormals friedliches Land schleppen und schleusen !!!

    Der dämonische HASS-DGB selber hatte die erpresserischen Verbrecher-Banden ja sogar selber in rassistischer und fremdenfeindlicher Weise extrem brutal in Ketten geschmiedet, weil die so unmenschlich und gefährlich sind !!! Genau diese rassistischen Fremden, die der dämonische und verlogene HASS-DGB immer gerne als angeblich arme Flüchtlinge andren unterjubeln will um an der Jahrelangen Menschen-Schlepperei protzig gut zu verdienen !!!

    Der dämonische, Deutschen-feindliche NAZI-DGB schadet der gesamten Weltbevölkerung, weil ALLES zusammenhängt auf Erden !!!

    ..
    .
    *GRAPHIC* Man Caught Stealing Goats Has Both Hands Chopped Off With Machete *AFTERMATH*
    http://www.liveleak.com/view?i=d9d_1410872480
    Occurred On: Sep-16-2014
    .
    .
    .

  16. Der dämonische HASS- und HETZ-DGB ist unser größter Tod-Feind, weil er solche mörderischen Verhältnisse in unser vormals friedliches Land einschleppt und „integrieren“ will, aus reiner Raff-Gier !!!

    Die Wirtschaft und Verwaltungen sollen endlich aufhören mit diesem NAZI-DGB Terror-Netzwerk zu verhandeln um diesen BRAUNEN NAZI-DGB-Sumpf mit seinen NEONAZI-Terror-Schergen endlich trocken zu legen !!! Niemandem ist zuzumuten mit diesem DGB-NAZI-Terror-Netzwerk zu verhandeln !!! Das gilt natürlich auch für die GDL-Gewerkschaft !!!

    Bitte möge doch JEDER die Arbeitgeber-Verbände anschreiben und denen „Die Wahrheit“ über das Demokratie-feindliche NAZI-Terror-Netzwerk der Gewerkschaften mit seinen NEONAZI-Terror-Schergen mitteilen, damit dieser braune Terror-Sumpf endlich verschwindet und unser „Land wieder frei wird“ !!! Auf einfache Art können wir so wieder Frieden schaffen in Deutschland !!!

    Für ein „Freies Deutschland“ !!!

    Mit den Gewerkschaften hat man verantwortungslosen, rücksichtslosen und völlig verblödeten, größenwahnsinnigen und machtgeilen Personen viel zu viel Macht gegeben !!!

    Niemand schadet Deutschland mehr, als das TERROR-Netzwerk der Gewerkschaften und ihren NEONAZI-Terror-Schergen !!!

    Auch die diabolischen LÜGEN-Medien sind schon seit längerem unser Tod-Feind, weil die in der Vergangenheit immer diejenigen medial ermordet hatten, welche genau vor diesen grausamen Verhältnissen in Deutschland warnen wollten, die wir nun wegen der NAZI-DGB-Menschenschlepperei haben !!!

    Bitte schützen Sie sich vor der Medien-Manipulation und der LÜGEN-Medien-Hypnose !!!

    Einfach den diabolischen NAZI-Volksempfänger öfters mal auslassen und in die befreiende Natur gehen, das hält gesund. Ist dann ev. die Sucht da, den diabolischen NAZI-Volksempfänger wieder anzumachen, könnte das auf eine Schädigung durch LÜGEN-Medien-Hypnose hinweisen !!! In diesem Fall den Medien-Entzug überstehen und schon beginnt ein NEUES befreites Leben !!!

    Das quirlige, satanisch-freundliche Lügen-Medien-Geschwätz ist wie das Singen der verführerischen Sirenen, die Odysseus getötet hätten, wenn er nicht widerstanden hätte !!!

    Wer überleben will muss wieder selbstständig denken und handeln !!!

    Wehret den Anfängen !!!

    Um große Probleme soll man sich kümmern, solange die noch verhältnismäßig klein sind !!!
    .
    .
    .

  17. Haut endlich ab aus Deutschland, ihr verfluchten DGB-Nazis mit euren NEONAZI-Terror-Schergen, niemand will Euch hier und es wird Zeit, dass euch endlich mal ALLES um die Ohren fliegt, was ihr angerichtet habt und was ihr uns angetan habt !!!

    Schluss endlich mit eurer ständigen Haßkriminalität gegen alle Unternehmer, die ja alle ach so böse seien, weil die neben Gehaltszahlungen auch noch Arbeitsleistung verlangen ! Schluss endlich mit eurer rassistischen und fremdenfeindlichen Menschenschlepperei von Verbrecher-Banden nach Deutschland aus reiner Profit-Gier !

    Der „Immobiliengigant DGB“ hat in seinen riesigen leerstehenden Immobilien genug Platz für Eingeschleppte und Eingeschleuste und hat auch jahrelang riesig gut verdient an der profitablen Menschenschlepperei nach Deutschland !!!

    Deutschland versinkt im Terror der Deutschenfeindlichen und Rassistischen Fremden und der DGB will nur aus reiner Raffgier weiterhin gut daran verdienen an dieser lukrativen Menschenschlepperei nach Deutschland, ohne sich selber um die Verbrecher-Banden zu kümmern, die verlogener Weise als angebliche Flüchtlinge vom demokratiefeindlichen NAZI-DGB eingeschleust werden und von der NAZI-Bestie DGB in unmenschlicher, fremdenfeindlicher und rassistischer Weise zusammengekettet wurden, weil die so gefährlich sind !!!

    An der Menschenschlepperei nach Deutschland will der unmenschliche NAZI-DGB aber weiterhin gut verdienen, solange er anderen den Teufel vor die Tür setzen kann, dafür macht er sogar MORD-Anschläge gegen die Polizei !!! Absolut NIEMAND will Verbrecher-Banden hier, außer diejenigen, die daran zu gut verdienen und einige skrupellose profitgierige Karriere-Jäger, die meinen mit Menschenschlepperei und deren Unterstützung ihre persönlichen Karriere-Aussichten zu verbessern !!! Endlich Schluss damit, ihr verantwortungslosen und skrupellosen Menschenschlepper und Kollaborateure !!!

    .

    Haut endlich ab aus Deutschland ihr deutschenfeindlichen, demokratiefeindlichen, rassistischen und Haßkriminellen linksradikalen Polit-Schurken mit eurer ständigen Volksverhetzung gegen Deutsche, NIEMAND will euch hier ihr skrupellosen Volks-Mörder !!!

    Schluss endlich mit eurem Rassismus und der Fremdenfeindlichkeit gegen ALLE Deutschen !!! Ihr wollt aus unserem Land der Dichter und Denker – ein Land der Mörder und Henker machen !!! Haut endlich ab ihr Haßkriminellen LINKEN, bevor euch die Migranten aus dem Lande prügeln !!!

    Schluss endlich mit der Linksradikalen HASS-Diktatur aus rein privater, verantwortungsloser Gier nach gut dotierten Versorgungs-Pöstchen !!! Ihr linksradikalen, skrupellosen Demokratiefeinde habt absolut gar nichts Staatstragendes an euch !!!

    .

    Haut endlich ab aus Deutschland ihr demokratiefeindlichen, deutschenfeindlichen, rassistischen und Haßkriminellen sowie linksradikalen, diabolischen Lügen-Medien mit eurer ständigen Volksverhetzung gegen die Deutsche Rasse!!! Niemand will euch hier mit eurem verlogenen, diabolischen Medien-Geplärre !!! Ihr verpestet das Soziale-Klima und sorgt verantwortungslos für Unruhen mit eurem LINKS-populistischen Lügen-Schund und eurer ständigen unmenschlichen Volksverhetzung gegen Deutsche !!!

    Einfach den unerträglichen, nervigen und verlogenen NAZI-Volksempfänger öfters mal aus lassen, das hält gesund und schont die Nerven !!! Ein Wald-Spaziergang ist viel unterhaltsamer und wohltuender !!!

    .

    Wir sind 80.000.000 friedliche, noch freundliche und zu geduldige Deutsche und wir wollen wieder in Frieden leben und anderen nur noch in ihren Heimatländern gerne helfen, damit auch dort lebenswürdige Zustände entstehen !!!

    Wir 80 Millionen Deutsche wollen endlich wieder Demokratie !!! Schluss mit der verlogenen, Haßkriminellen und linksradikalen Völker-MORD-Diktatur aus reiner privater Selbstversorgungs-Pöstchen-Verliebtheit der LINKS-kriminellen Polit-Schurken und Gewalt verliebten NAZIS !!!

    Wir wollen endlich wieder die ehrenwerte Deutschland-Aufbau Generation in der Regierung haben, die Nationalisten sind die einzigen, die den linksradikalen Völker-Mord-Trend an den Deutschen abwehren können !!!

    Wir lehnen es ab, von der winzig, winzigen demokratiefeindlichen Bande der linksradikalen, Pöstchen-verliebten Schmarotzer-Polit-Schurken-Bande ermordet zu werden, nur damit die ihre zu gut dotierten Pöstchen pflegen können !!!

    Wehret den Anfängen !!!

    .

  18. +++++++++++Apokalypse NOW+++++++++++
    +++WARNUNG ++VOR++GEFÄHRLICHEN++Nazi´s+++
    +++ GRÜNE++SPD++CDU++FDP++CSU++LINKE+++
    +++PIRATEN ++DGB++VERDI++ANTIFA++ISLAM+++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich kann es gar nicht genau in Worte fassen,
    wie sehr mich diese Politikerfressen aggressiv machen.

    Für mich haben der Islam und die deutschen Politiker eines ganz sicher gemeinsam, beide sind doch nicht nur geistig an der Bordsteinkante hängen geblieben!

    Wer weiß, vielleicht sind die sogar schon zum Islam konvertiert …
    .
    .
    Die Deutschen …
    Das verratene Volk!
    Wo sind eigentlich die Kirchen?
    Noch eine Heuchler-Bagage!
    Genauso verkommen wie die Politik u. Justiz

    Gott wird im Urlaub sein,
    wenn die ganze Nazi-Bagage die Quittung kriegt!

    Polizei und Militär können nicht den REST ca. 55 Millionen abknallen, dann müssten sie auch ihre eigenen Familien abknallen!

    Und deshalb gibt es von den Nazi´s einen perfiden Plan!

    Bei Unruhen sollen ausländische Truppen in Deutschland den Aufstand niederschlagen, um effizienter alle zu schlachten!

  19. @ Un Beug Samer #7

    Gähn-gähn-gähn!

    Schon wieder haben Sie Ihren heiligen UKIP-Führer und Halbgott unter jedem, absolut jedem MM-Artikel in DIN A 4 bzw. als Video-Held reinkopiert…

    @ Un Beug Samer #16

    „“Ulfkotte bekennt sich im russischen TV zu seiner Zusammenarbeit mit der CIA

    Irgendwie hatte man es damals schon geahnt, deswegen war Ulfkotte der BPE auch nicht ganz geheuer. Damals fanden sich hier und dort auch Kommentatoren in bestimmten Foren, die behaupteten, Ulfkotte arbeite mit den amerikanischen Geheimdiensten zusammen. Ob das aber stimmt, was heute in den Russischen Medien veröffentlicht wird, das können wir nicht sagen. Vielleicht wissen es jene besser, die sein Buch über die verkauften Journalisten gelesen haben:…““
    http://www.kybeline.com/2014/10/18/ulfkotte-bekennt-sich-im-russischen-tv-zu-seiner-zusammenarbeit-mit-der-cia/

    Sie, „Un beug samer“, sollten vorsichtig sein mit menschlichen Göttern. Sie können sich jederzeit als große (Ent-)Täuschung entpuppen.

    Aber natürlich ist in Deutschland Götzendienst nicht verboten. Wenn es Sie glücklich macht…!

  20. Der Artikelinhalt stimmt. Zu den im Artikel genannten Gründen gesellen sich auch folgende Gründe: Es stimmt aber auch, dass es natürliche Ursachen gibt, dass Zeitungen weniger Abnehmer finden. Wenn wir davon ausgehen, dass z. B. viele Muslime entweder keine Zeitung oder nur Medien aus dem Heimatland benutzen, so ist es bei der großen Anzahl kein Wunder, dass der Absatz deutscher Medien zurückgeht, weil einfach bei der geringen Kinderzahl Defizite durch Einwanderung ersetzt wird. Viele Jugendliche sind es nicht mehr gewohnt und auch nicht in der Lage, Langtexte zu lesen und die sind eh mit dem Papiermedium auf Kriegsfuß. Und im Internet werden nur kurze prägnante Artikel verkonsumiert, so vermute ich einmal. Das politische Interesse hat zudem stark abgenommen, so dass kritisches Denken im Ansatz bereits kaum noch vorhanden ist. Der Absatz kann halbwegs noch so lange gehalten werden, bis die ältere Generation ausstirbt. Wir sollten vorsichtig sein, dass einzig und allein das manipulative Element der Medien der Grund für den Rückgang ist. Das hat einfach auch ganz „natürliche“ Gründe.

  21. Bernhard von Klärwo #22
    Sonntag, 19. Oktober 2014 1:31

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer
    .
    .
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man.
    Esther Vilar
    .
    .
    Lesen ohne Denken verwirrt den Geist,
    und Denken ohne Lesen macht leichtsinnig.
    .
    .
    Lernen, ohne zu denken, ist eitel;
    denken, ohne zu lernen, gefährlich.
    .
    .
    Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
    Max Planck
    .
    .
    Erfahrung ist eine teure Schule,
    aber Narren wollen anderswo nicht lernen.
    Benjamin Franklin

  22. Die Medien sind die willigen Vollstrecker einer Islamisierungsstrategie, seit den 70er Jahren in Gang gesetzt wurde. Dahinter stecken vor allem Organisationen wie zb die OIC. Sie hat 56 muslimische Länder und dient ausschliesslich dazu, die Ausbreitung des Islam zu fördern und die Anliegen der Muslime zu unterstützen. Die Macht der OIC ist furchterregend.sie hat die UNO in der Tasche und Brüssel sowieso. Das neue Blasphemiegesetz in NRW/Türkland geht auf den Einfluss solcher Organisationen zurück. Der Normalbürger wird aber von alldem nichts erfahren. Die Islamisierung Europas ist seit Jahrzehnten beschlossene Sache in den Eliten und ausser durch Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern!

  23. Herr Mannheimer, ihr o.gen. Artikel trifft es auf den Punkt.

    Das Blasphemiegesetz sichert dem Islam, der politisch-religiösen Koranlehre die dadurch unangreifbare Zukunft – bis heute.

    Die ersten Auswirkungen dieses Gesetzes sind in sogenannten westlichen Demokratien seit Jahren durch die Verhaltensweise der Islamopportunisten in Politik und Medien zu erleben. Dieser Opportunismus grenzt an debil unterwürfiger Haltung gegenüber schwer Wahrnehmungsgestörten, die glauben, ihre Bekenntnisfreiheit auch noch mit Drohungen fatwaisieren zu dürfen.

    Die Antwort auf die Frage, warum man sich Glaubensfanatiker nach Deutschland holt, so die Schweinepresse, dass wir zu Toleranz laut Grundgesetz verpflichtet sind. Na dann, auf ins neue Reich der Toleranzdiktatur und der damit verbundenen „Bewahrung des Friedens“. Naiver geht es wirklich nicht mehr. Wer garantiert uns, dass uns Toleranz entgegengebracht wird, wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen? Ist weltweit erlebbar, was dann passiert! Aber sie erzählen von der Toleranz, die uns lernt dort wegzuschauen, wo es anfängt weh zu tun und einen Grad der Unerträglichkeit erreicht, der unmenschlich ist.

    Erich Kästner hat es mal ganz richtig in seinem Gedicht Knigge für Unbemittelte ausgedrückt:

    Ans deutsche Volk, von Ulm bis Kiel:
    Ihr esst zu oft! Ihr esst zuviel!
    Ans deutsche Volk, von Thorn bis Trier:
    Ihr seid zu faul! Zu faul seid ihr!

    Und wenn sie euch den Lohn entzögen!
    Und wenn der Schlaf verboten wär!
    UND WENN SIE EUCH SO SEHR BELÖGEN,
    DASS SICH DES REICHES BALKEN BÖGEN!
    Seid höflich und sagt Dankesehr.

    Die Hände an die Hosennaht!
    Stellt Kinder her! Die Nacht dem Staat!
    Euch liegt der Rohrstock tief imn Blut.
    Die Augen rechts! Euch geht`s zu gut.

    Ihr sollt nicht denken, wenn ihr sprecht!
    Gehirn ist nichts für kleine Leute.
    Den Millionären geht es schlecht.
    Ein neuer Krieg käm ihnen recht.
    So macht den Ärmsten doch die Freude.

    Ihr seid zu frech und zu begabt!
    Seid taktvoll, wenn ihr Hunger habt!
    Rasiert euch besser! Werdet zart!
    Ihr seid kein Volk von Lebensart.

    Und wenn sie euch noch tiefer stießen
    und würfen Steine hinterher!
    Und wenn sie euch verhaften ließen
    und würden nach euch Scheibe-schießen!
    Sterbt höflich und sagt Dankesehr.
    *
    Wir bleiben höflich, kaufen keine Lügenmedien. Da sagt dann ein Herr Schäuble eben, dass die AfD und deren unbescholtene Wähler eine Schande für Deutschland ist – in der Hoffnung, dass dies die Hosennahtmedien deutschlandweit verbreiten und hiermit die Bestätigung findet für die, die diesen Medien noch kaufen und glauben, was diese mit einem erschreckend brutalen Durchhaltevermögen an Unwahrheiten und Falschdarstellungen schreiben.

    Euch liegt der Rohrstock tief im Blut. Und jetzt kommt noch die Koranbesessenheit hinzu.

    Wenn nicht soviel gelogen würde, wäre dem Islam in Deutschland schon lange die Existenz entzogen, aber um es mit Erich Kästners Worten zu sagen:
    Der eine möchte nicht sehen,
    was der andere nicht sieht.
    Alles könnte geschehen,
    Aber nur manches geschieht.

    Wenn die Wahrheit auf der Strecke bleibt, dann wird es für Menschen schwer, wieder Vertrauen aufzubauen. Daher ist die Beständigkeit der Unwahrheiten auch für politische Verbrecher und deren Helfer in den Medien überlebensnotwendig. Bis der Einzelne kappiert, wo die Reise hingeht, ist der Zug abgefahren.

  24. Pimentos (25) …
    Diese OIC Satanisten sind genaugenommen DIE,welche
    in Brüssel bestimmen was gemacht – od.was nicht gemacht
    wird.Die Ober-Halunken bei Denen sind Saudis und die
    Türken. EU?..vergiß es! Gab es nie – und wird es nie geben!

    Wir sind schon längst an diese Satanisten verkauft,
    und diese Enddarmkriecher in Berlin wissen DAS ganz
    genau. EU ist nur ein anderes Wort für Öl-abhängige
    „Unterworfene“!

  25. @ unbeugsamer 6
    Du hast die Lage von Deutschland völlig richtig erkannt. Diese Problem haben auch andere EU Staaten. Die meisten Menschen bekommen aber nicht mit was passiert. Entweder sind sie zu dumm oder zu desinteressiert, wobei ich glaube, dass ersteres zutrifft.
    Die Leute wollen in ihr Verderben rennen. Leider müssen auch jene büßen, die das nicht wollen. Mit Merkel und Co ist das Schicksal besiegelt. Ein feiges Schwein, welches nicht hinter seinem Volk steht, sondern den USA, den Wirtschaftsbonzen und der EU in den Arsch kriecht und deren Handlanger ist.

  26. Bringen Sie die wichtigsten Zitate des betreffenden Artikels. Schicken Sie mir Ihre Beobachtungen zu, ich werde Sie veröffentlichen (sagen Sie mir, unter welchem Namen Sie dies wünschen)

    ——
    Herr Mannheimer, ich bin dabei mir das Doku-Buch zu kaufen

    http://www.kopp-verlag.de/Gekaufte-Journalisten.htm?websale8=kopp-verlag&pi=939100&ci=000338

    In diesem Buch erfahren Sie, in welchen Lobbyorganisationen welche Journalisten vertreten sind. Der Autor nennt Hunderte Namen und blickt auch hinter die Kulissen jener Organisationen, welche unsere Medien propagandistisch einseitig beeinflussen, etwa: Atlantik-Brücke, Trilaterale Kommission, German Marshall Fund, American Council on Germany, American Academy, Aspen Institute und Institut für Europäische Politik. Enthüllt werden zudem die geheimdienstlichen Hintergründe zu Lobbygruppen, die Propagandatechniken und die Formulare, mit denen man etwa bei der US-Botschaft Fördergelder für Projekte zur gezielten Beeinflussung der öffentlichen Meinung in Deutschland abrufen kann.

    Wenn die CIA vorgibt, was geschrieben wird

    Können Sie sich vorstellen, dass Geheimdienstmitarbeiter in Redaktionen Texte verfassen, welche dann im redaktionellen Teil unter den Namen bekannter Journalisten veröffentlicht werden? Wissen Sie, welche Journalisten welcher Medien für ihre Berichterstattung geschmiert wurden? Und haben Sie eine ungefähre Vorstellung davon, wie renommierte »Journalistenpreise« vergeben werden? Da geht es im Hintergrund zu wie bei den einstigen Ehrungen der »Helden der Arbeit« in der früheren DDR – da wird Propagandaarbeit ausgezeichnet. Vom Journalisten zum Propagandisten ist es nicht weit. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie unsere Zeitungen mit ganz anderen Augen sehen, den Fernseher öfter einfach abschalten und auch wissen, was Sie dem Radio noch glauben können: fast nichts. Denn Ulfkotte schreibt auch penibel auf, welcher Sender welcher politischen Partei gehört und welche Journalisten wie beeinflusst werden. Sie erkennen, wie Sie manipuliert werden – und Sie wissen, von wem und warum. Am Ende wird klar: Meinungsvielfalt wird jetzt nur noch simuliert. Denn unsere »Nachrichten« sind häufig reine Gehirnwäsche

  27. Politiker zu einem führenden Moslem.

    Ich halt Sie dumm.

    Du machst Sie arm.

    Und die Moral von der Geschicht.

    So richtig ticken tun die Zeitungsmacher nicht!

  28. Den Schreiberlingen, die uns beleidigen muss die Finanzierung entzogen werden!
    Dass jede(r) von uns kein GEZ zahlt, erachte ich als Selbstverständlichkeit!
    Das ist das Mindeste an Widerstand!

    Gestern habe ich erfahren, dass in dem ach so kommunistischen China gar keine Lohnsteuer bezahlt werden muss. :o) Und der AG legt auch nichts drauf.
    Also wer 5.000 vereinbart hat, erhält auch 5.000 in die Hand.
    Da war ich sprachlos. Aber wir leben im „Kapitalismus“, mit mehr als 50 % Staatsquote? Hahaha!
    Leute, es ist Zeit, aufzuwachen!!! So geht es nicht mehr weiter!
    Wir sind eine verweichlichte/verweiblichte Gesellschaft – gar nicht mehr fähig, sich zu wehren.

  29. Patriot #29
    Sonntag, 19. Oktober 2014 11:36

    =====================================

    Von uns beiden müsste es sehr viel mehr geben!

    SEHR VIEL MEHR! – viel MEER!

  30. Un Beug Samer
    Sonntag, 19.10.2014 19:26

    Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.
    .
    .
    .
    .
    DEM GEHT LEIDER NICHT!
    IST wie SPRUDELWASSER …
    Es spritzt so …

Kommentare sind deaktiviert.