Rekord-Zugriffswerte auf Michael-Mannheimer-Blog

 Zugriffszahlen am 19. Oktober 2014: 45.374.
Höchster Allzeit-Zugriff am 25. Juli 2014 mit 101.603 Zugriffen.

***

HINWEIS: AUS MIR UNBEKANNTEN GRÜNDEN ERSCHEINEN DERZEIT KOMMENTARE VERSPÄTET ODER GAR NICHT. KOMMENTIEREN SIE JEDOCH BITTE WEITER! DANKE. MM

Rekord-Zugriffswerte auf Michael-Mannheimer-Blog

Seit Wochen gehen die Zugriffswerte auf diesem Blog kontinuierlich und konstant in die Höhe. Sie haben sich derzeit auf einem neuen Niveau eingependelt – und der Trend geht weiter nach oben. Das zeigt, dass sich immer mehr Menschen von den Systemmedien abwenden, von denen sie sich desinformiert und belogen fühlen. Immer mehr Menschen holen sich die von der Seuche der political correctness nicht gefilterten Infos auf Blogs wie PI und diesem.

Wir sind trotz der erfreulich hohen Zugriffs-Werte noch immer zu unbedeutend, um der geballten Macht der Medien (die auf Millionen Leser und Zuseher kommen) Paroli bieten zu können. Dennoch: Deren Macht und die der Linken insgesamt bröckelt erkennbar. Ihre Lügen werden von immer mehr Menschen erkannt und durchschaut. Dank Lesern wie Ihnen. Sie alle haben es in der Hand, die Geschicke Deutschlands noch zum Guten zu wenden. Doch dazu bedarf es noch eines langen und immer stärker werdenden Widerstands. Wir dürfen niemals erlahmen. Wirt müssen immer bedeutender werden. Tag um Tag um Tag.

Michael Mannheimer

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

47 Kommentare

  1. Gratulation. Damit ist der Mannheimer-Blog vermutlich Nummer zwei – nach PI. Und mein absoluter Lieblingsblog…. Kein Tag beginnt ohne dass ich hier lese.

  2. Meinen aufrechten Glückwunsch Herr Mannheimer. Sie haben diesen großen Erfolg dank ihrer unermüdlichen Arbeit und ihrer erstklassigen Beiträge mehr als verdient.

    Dieser Erfolg lässt etwas Hoffnung aufkeimen, dass sich doch etwas tut in diesem Land, das die Linken zum Untergang auserkoren haben.

  3. Warum so bescheiden? Ist doch ein großartiges Ergebnis und wird sicher weitere mitreißen. Wir müsseen die Systemzerstörer angreifen, ihnen die Maske vom Gesicht reißen. Kurz: zurück zur Vernunft und zu unserem Vaterland! Meine besten Wünsche begleiten Euch!

  4. Man bedenke – verseuchte Afrikaner, ge-inzüchtete
    Teufelsanbeter, alles verdreckende Zigeuner und
    die Einbrecher-Elite aus Kosovo/Albanien. Immer
    nur h e r e i n s p a z i e r t liebe Leute, es
    ist für JEDEN etwas da!Zusätzlich zum Hauptgewinn
    gibt es noch massenhaft Sozialgeld u.freie Wohnung.
    Hauptsache ihr seid asozial u.kriminell – willkommen!

    Hinweis an die Deutschen Erbsünden-Inhaber:
    Immer schön den Müll trennen – kein Plastik in die
    Bio-Tonne u.vor allem den Blick senken wenn euch
    unsortierter menschlicher Müll auf der Straße begegnet!
    V E R S T A N D E N ??? …..weitermachen!

    PS.
    Wer bei der kulturzerstörenden Vorgehensweise der
    Links/Grünen den Begriff “kriminell bzw.pervers”
    auch nur ansatzweise denkt,gilt als Nazi und sollte
    schnellstens auswandern (bevor schlimmeres passiert!)

    Wahrheit wird von Tag zu Tag mehr zum “Gedanken-Verbrechen”!

  5. Nachtrag..

    Finde ich klasse den Aufstieg von MM-Blog.wir brauchen in der BRD dringend System- und Parteienwechsel und andere Schlapphüte die den bishereigen Dreck entdecken den die BRD geleistet hat.

  6. Herzlichen GLÜCKWUNSCH!
    .
    .
    Sehr geehrter Herr Michael Mannheimer,

    sie haben GRUND, stolz auf sich zu sein!

    Ich habe große ACHTUNG & RESPEKT vor IHNEN …

    Millimeter für Millimeter in Richtung DEMOKRATIE & FREIHEIT!

    ==========================================

    Die deutsche POLITIK & JUSTIZ:

    Pervers + PERFIDE + Menschenverachtend
    .
    .
    Und Genau so stellt man das Adolf Hitler-Regime in den SCHATTEN!
    .
    .
    .
    Und so ÄHNLICH sehen das wohl auch Politiker, die sich nicht an den Verbrechen beteiligen wollen!

    Unter anderem sprach in dem Video:
    Godfrey Bloom MEP
    Yorkshire and North Lincolnshire
    Wenn die Leute eure Nummer (Verbrechen) herausfinden, wird es nicht mehr lange dauern bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden. Und sie werden im Recht sein!

    Hier das Video:
    Was die Lügenmedien noch nie gezeigt haben

  7. Scheinbar wurde der ‘Morgenthau-Plan’ längst auf
    ganz Europa ausgeweitet, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Nach der Devise:”Nur ein toter Europäer ist ein guter Europäer”!

    Bei dieser mehr als absurden Minderwertigkeits-Glorifizierung
    von gewalt-affinen Analphabeten, stellt sich doch die
    berechtigte Frage:”Wovon ernähren sich diese Kreaturen,
    falls ihr(?) Plan gelingt – uns wegzuschwängern”?

    Falls dann die “Lösung” Kannibalismus sein sollte,
    dann haben DIE zwar ‘ne Menge zu futtern, aber was
    ist wenn die Nachzucht erstmal weggefressen ist?
    Ach so, ich vergaß – Allah wird es dann schon richten!
    Allah’u akbar! (die Oma ist ‘back-bar’!) Na dann!

  8. Irgendwie haben die uns eine Zeitversetzung herein

    geschmuggelt.

    Gestern habe ich mal versucht PI zu erreichen.

    Bei mir sind aber nur die Meldungen vom 18.10.14

    erschienen.

    +++++

    Unsere unlieben Stören denken, dass sie uns davon

    abhalten hier zu kommentieren.

    Nein.

    Ihr Dreckfinken sollt merken, dass wir uns nicht

    abhalten die Flagge der Freiheit zu verteidigen.

    +++++

    Glückwunsch Herr Mannheimer. Die Zugrisszahlen

    lassen hoffen.

    +++++

    Zum Zeitvertreib könnten wir ja mal wieder einen

    Ürzknürz oder Yilmaz kommentieren lassen,

    Macht immer viel Spaß die Kohmendahre der Deppen

    zu lesen,

  9. Lieber Herr Mannheimer,
    zu dem Erfolg dieses Blockes meine liebsten und besten Glückwünsche.
    Den Höhepunkt vom 17.10 kann ich mir nur mit dem von mir eingestelltem herrlichen Lied erklären.
    Bin stumpf umgefallen als ich mir die Quote bei you tube angesehen habe.Es waren bis Samstag mehrere Tausend.Wahnsinn.Das zeigt auch das wir noch nicht ganz entchristlicht sind.
    Und immer bedenken,dass haben sie noch nie erwähnt,der Islam kennt keine Lieder und keinen Gesang.Er ist die Religion des Bösen,eine Finsternismacht.Eine Terrororgie.
    Liebe Grüsse,und noch mehr Erfolg wünscht ihnen
    Monika

  10. ISLAM-AUFKLÄRUNG VERFASSUNGSSCHUTZRELEVANT?

    *Am vergangenen Donnerstag fand vor dem Bayerischen Verwaltungsgericht in München eine Marathonverhandlung statt: DIE FREIHEIT, PI München und die Bürgerbewegung Pax Europa klagten gegen die Beobachtung durch den Bayerischen Verfassungsschutz.*
    […]Bayerischer Verfassungsschutzbericht 2013: Darin und in einer Rede sowie Presseveröffentlichung des Bayerischen Innenministers Herrmann wurde sie, Die Freiheit, als „verfassungsfeindliche Bewegung“ bezeichnet, die eine „pauschal islamfeindliche Propaganda“ und „Verletzung der Religionsfreiheit, der Menschenwürde und des Gleichbehandlungsgrundsatzes“ vornehme. Dies sei unzutreffend, urteilte das Gericht nach sieben Stunden Verhandlung und drei Stunden Beratung am nächsten Tag.[…]

    http://www.pi-news.net/2014/10/ (Beobachtung FREIHEIT Bayern ja, Verfassungsfeindlichkeit nein).

    Kann eine politisch-religiöse Ideologie Islam als “Koranreligion” als verfassungsfeindlich eingestuft werden?
    Oder genießt hier eine “Religion” Sonderrechte in Form von Gesetzesänderungen und Sonderregelungen in Deutschland?

    Was ist an der Aufklärung über den Islam und seine Koranhörigkeit verfassungsschutzrelevant?
    Fragen über Fragen.

    Meine Meinung, dass der Verfassungsschutz hier interveniert, ist, dass der Grund hierführ einzig und allein darin besteht, dass die Bevölkerung Deutschlands nicht verstehen lernen soll, dass der politisch-religiöse Islam und seine Koranlehre im Deckmantel der Religionsfreiheit nicht die geringste Existenzberechtigung in Deutschland hat, und hier politische Interessen den Verfassungsschutz für die Diskriminierung der Aufklärungsarbeit über den Islam und seine Auswirkungen auf die dem Islam ausgesetzten Umwelt ordert, und die Wachsamkeit der Bürger in Deutschland gegenüber dem Faschismus dieser Lehre verhindern soll.

    Alles was die Deutsche Regierung zu dieser “Religion” sagen kann, ist, dass sie alles bekennen dürfen, aber ihr Bekenntnis in weitesten Teilen des Korans hier in Deutschland niemals leben dürfen, um straffrei zu bleiben – aber die Hörigen berechtigt sind ihre unmündigen Kinder mit diesem Bekenntnis zu erziehen, obwohl in weiten Teilen der Koranaussage unlebbar für die so völlig sinnlos Belehrten in Deutschland – was sich aber in zunehmendem Maße als völlig irreale Haltung einer für den Schutz der Gesamtbevölkerung Deutschlands zuständigen Regierung herausstellt. Die Realität der so Belehrten wird immer korangerechter gestaltet. Unser Grundgesetz für die Deutschen sieht in der Erhaltung der Würde des Menschen zwar den Erhalt einer Bekenntnisfreiheit, aber niemals eine öffentliche Lehre eines Bekenntnisses, dass die Würde der in dieser Lehre als Ungläubige bezeichneten Menschen völlig missachtet.
    Hier ist die Grenze der sogenannten “Religionsfreiheit” in einer Demokratie erreicht und muss einem Verbot unterliegen, so traurig diese Einschränkung auch ist, aber eine Massenbewegung nur noch mit Verbot zu stoppen ist, da die Einwanderungsbestimmungen keinem Koranhörigen die Einwanderung untersagen können.
    Der Verfassungsschutz hat eine Aufklärungsarbeit versäumt, die jetzt der bespitzelte Bürger selbst in die Hand nehmen muss, da in verantwortlichen Positionen die Meinung herrscht, Kritik am Islam könnte dessen Existenz in Deutschland gefährden.

    Nun fragt man sich schon sei 9/11 2001 was die deutschen Politiker in ihrer fast einhelligen Meinung, dass der Islam für Deutschland Frieden bedeutet, dazu bringt, dies dem deutschen Deppen, trotz der brutalen islamischen Realität auf der ganzen Welt, als Wahrheit zu verkaufen. Ich komm nicht drauf.

  11. Ach ja, Glückwunsch. Aufklärung für Menschen, die trotz empfundenen Schmerz über die schrecklichen Tatsachen, die sich weltweit in der koranischen Lehre widerspiegeln. Nein, einfach ist es nicht, man würde gerne in Harmonie mit allen Menschen leben, aber diese EU-Vision ist so unrealistisch, wie der Koran menschenfreundlich ist.
    Die Erziehung mit dem Koran garantiert Gewaltanwendung, seit Jahren ist dieses Phänomen so gut zu beurteilen. Ebenso ist bestens zu beurteilen, je offensichtlich FANATISCHER UND HYSTERISCHER werden die Schreie: ISLAM IST FRIEDEN. Wo ist Islam Frieden? Kirchen, die angezündet werden. Tausende Tote in Deutschland durch muslimische Gewalt. Millionen Tiere gequält, Sonderregelung für Bekenntnisfanatiker, Kindesmissbrauch verschiedenster Formen, Frauendiskriminierung usw. Man kann es gar nicht mehr aufzählen, was einem mittlerweile in der eigenen Heimat an Negativem auffällt.

    Und man stelle sich vor, das Ergebnis aller Erkenntnisse über den politisch-religiösen Islam in Deutschland ist: Kritik gefährdet die Existenz des Islams. Das haben die Nationalsozialisten, die das infernalische 3.Reich erschaffen konnten, auch gesagt – Kritik gefährdet den Nationalsozialismus. Dass die heutige Politik wieder auf solche Argumente zurückgreifen muss, das ist beschämend für eine aufgeklärte Gesellschaft.

    Hoffentlich finden sich hier noch mehr Menschen ein, die Kritik äußern.

  12. Ich habe eine Zeit lang mal “Michael-Mannheimer.info” auf 50 € Scheine geschrieben. “Pi-News.net” auf 5 Euro Scheine. Wegen der Größe.

  13. Meine Bitte an Sie, bleiben Sie weiter am Ball.
    Meine noch unschlüssigen Bekannten erhalten Ihre Infos und sind langsam dabei aufzuweichen von der typischen Beton Mentalität. Nichts hören nichts sehen nichts sagen.
    In Dankbarkeit für Ihre aufklärerische Arbeit Robert Kaufmann.
    Wenn ich nur wüssste wie man ein Netzwerk gründen könnte um im persönlichen Gespräch Strategien zur Bekämpfung der Deutschland Vernichter besprechen zu können. HAben Sie einen Tip?

  14. 20 Oktober 2014, 09:30
    KIRCHENFREVEL im Speyerer Karmel

    VANDALISMUS; Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro verursachten Unbekannte am Donnerstagvormittag in der Klosterkirche des Karmels „Maria Mutter der Kirche“ in SPEYER (Foto).

    Darüber berichtete die „Speyerer Rundschau“. Kirchenvandalen rissen Bilder von der Wand, nahmen Blumen aus den Vasen und beschädigten Kerzen sowie zwei Orgelpfeifen. Offenbar betraten sie auch den Altarraum, denn die Kerze des „Ewigen Lichtes“ an die Wand geworfen. Die Polizei ermittelt…

    Der Orden der Karmeliten hat große Heilige hervorgebracht, beispielsweise Therésè von Lisieux und Edith Stein.
    http://www.kath.net/news/47989

    “”SPEYER (bis 1825 auch Speier[2]) ist eine historisch und kulturell bedeutende Stadt am Oberrhein. Als römische Gründung, damals Noviomagus oder Civitas Nemetum (Hauptstadt des Stammes der Nemeter) genannt, ist sie eine der ältesten Städte Deutschlands und wurde als Spira um 600 Zentrum des Speyergaues. Im Mittelalter war Speyer als freie Reichsstadt eine der bedeutendsten Städte des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation…

    Weithin bekannt ist Speyer durch seinen Kaiser- und Mariendom. Er ist die weltweit größte noch erhaltene romanische Kirche und zählt seit 1981 zum UNESCO-Weltkulturerbe…

    Der salische König und spätere Kaiser Konrad II. ließ vermutlich 1025[2] den Bau mit dem Ziel beginnen, die größte Kirche des Abendlands zu errichten…

    …konnten durch Bauanalyse (Achsknick) und Astronomie (Sonnenaufgang) als Orientierungstage für das Langhaus Montag, 25. September 1027 und für den Chor Freitag, 29. September 1027 (Fest des Erzengels Michael) ermittelt werden.

    DAS MITTELALTER WAR HELL

    Um die für den Bau benötigte Menge von Stein und Holz nach Speyer zu bringen, wurde extra ein Kanal vom Pfälzerwald zum Rhein gebaut. Mit diesem Kanal könnte die Verlagerung des Speyerbachs gemeint sein, der spätestens im Mittelalter zur Versorgung Speyers um einige Kilometer nach Süden verschoben wurde. Als Errichtungsort wurde bewusst ein Sporn gewählt. Dieser war vom Untergrund her trocken und aus Festgestein…
    http://de.wikipedia.org/wiki/Speyerer_Dom#Geschichte

    EROBERER-KUFFARKILLER-MOSCHEE IN SPEYER

    2011 bis 2012 errichtete die Türkisch-Islamische Gemeinde im Speyerer Norden die Fatih-Moschee Speyer…

    Die Fatih-Moschee Speyer (türkisch: Fatih Camii Speyer, wörtlich Eroberer-Moschee Speyer)

    DER TÜRKISCHE HASSREAKTOR

    Der Gebäudekomplex von 550 m² auf dem 3000 m² großen Grundstück[1], dessen Bau 2011 begonnen wurde, besteht aus dem eigentlichen Gebetsraum, einem rituellen Waschraum, Gemeinschafts- und Jugendräumen, Vorstandbüro und Küche sowie einer Wohnung für den Imam und seine Familie. Geschmückt wird das Gebäude am Haupteingang von einer kleinen Kuppel und vier symbolischen Minaretten. Kuppel und Minarette werden von goldenen Halbmonden gekrönt…

    ISTANBUL DAS FRÜHERE KONSTANTINOPEL/BYZANZ!!!

    Nachdem die einst zur Moschee umgewandelte Hagia Sophia unter Kemal Atatürk Museum wurde, ist die monumentale Fatih-Moschee für türkische Muslime von besonderer identitätsstiftender(!) Kraft und hängt als Bild in vielen Haushalten und Lokalen türkischer Einwander in Deutschland!!!…””
    http://de.wikipedia.org/wiki/Speyer

  15. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich Ihr Engagement sehr schätze und fast jeden Tag auf Ihrern Seiten bin.

    Sie schreiben oben:

    Sie alle haben es in der Hand, die Geschicke Deutschlands noch zum Guten zu wenden.

    Hier nun meine Frage:

    Wir können alle 4 Jahre wählen gehen. Was sollte man denn wählen wenn alle Linksverseucht sind. Ich dachte zunächst die AFD ist es, doch nachdem ich gelesen habe das diese nun Sajjad Karim einem Moslem als Präsidenten des Europäischen Parlaments vorgeschlagen haben, ferner der Fraktionschef der ECR ebenfalls ein Moslem ist und die AFD seit geraumer Zeit ja im ECR aufgenommen wurde,stellt sich nun die Frage, was will man denn überhaupt Wählen?

  16. “Der Judenhass der Muslime ist kein deutsches Erzeugnis”
    .
    Genau:
    .
    “Der Zweite Weltkrieg muß so gesteuert werden, … daß das Nazitum zerstört wird um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können. Der Dritte Weltkrieg … muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus GEGENSEITIG vernichten.” – Albert Pike, geb. 1809, gest. 1891, General im amerikanischen Bürgerkrieg auf seiten der Südstaaten, bedeutender Hochgradfreimaurer.
    http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html.
    .
    12.08.2005 – Sieben Phasen bis zum KALIFAT – In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es al-Qaida darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen… In der fünften Phase zwischen 2013 und 2016 soll es gelingen einen islamischen Staat auszurufen – und zwar ein Kalifat. Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die “totale Konfrontation” vor, die nach “endgültiger Sieg” eine neue Weltordnung hervorbringen soll.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html
    .
    29.09.2000 – Steward Swerdlow: “Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon…. ein finanzieller Kolaps! USA wird in Distrikte aufgeteilt werden. New York City – das Heim der UNO – wird eine Internationale Zone.”
    .
    DAS WIRD HIER BESTÄTIGT:
    http://s.wsj.net/public/resources/images/P1-AO116_RUSPRO_NS_20081228191715.gif
    http://online.wsj.com/news/articles/SB123051100709638419
    .
    Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen:
    .
    Der IWF hält alle 5 Jahre eine Konferenz zu den SDR. Ein US-Dollar ist heute 0,64 SDR wert. Nach Einbindung des Yuan in den SDR-Korb wird der Dollar in den Pennybereich abstürzen.
    http://www.alt-market.com/articles/2126-false-eastwest-paradigm-hides-the-rise-of-global-currency
    http://konjunktion.info/2014/05/ukraine-das-ablenkungsmanoever-auf-dem-weg-zur-weltwaehrung/
    .
    12 Aug 2014 – The SDR will next be reviewed in 2015, and RMB inclusion is sure to be high on the agenda.
    http://www.centralbanking.com/category/central-banks/financial-market-infrastructure

  17. Ein Neuer (29( …
    Was ist das Problem mit “AsK I-net”?
    Ich habe es quasi mitgekauft bei meinem
    neuen, gebrauchten Computer. Irgendwie
    funktioniert das anders als gewohnt!
    (in manche Blogs komme ich z.B.garnicht!)

  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Herr Mannheimer!
    Ich verstehe nicht viel davon, hoffe aber, daß sich dieser Erfolg auch finanziell auswirkt?!?!
    Vielleicht können Sie Reklame platzieren??

  19. @ “Ein Neuer” Komm. 29

    @ Kammerjäger Komm. 30

    Da haben wir´s . Daß ich nicht schon früher drauf gekommen bin ! Bei meinem

    “Mozilla Firefox” hatte sich vor längerer Zeit die AsK-Toolbar während einem

    Downloads selbst installiert . Hatte einmal nicht aufgepasst . Von dem Moment

    an hatte ich nur Probleme . Dank “adwcleaner 3.311” bekam ich den Dreck

    wieder runter . Habe ich bei ZDnet gefunden . Klasse Programm .

    Also Leute , wenn Ihr die AsK-Toolbar installiert habt , sofort deinstallieren

    Seitdem komme ich überall einwandfrei rein , sogar bei PI .

    Alles Gute HERR MANNHEIMER .

    Über 100.000 Leser im Juli ? ….Woooww ! Das ist sehr erfreulich . Das freut

    mich und meine Bekannten hier sehr . Machen Sie bitte so weiter HERR

    MANNHEIMER . Vielen Dank !

  20. Die deutsche POLITIK & JUSTIZ:

    Pervers + PERFIDE + DEUTSCHE verachtend!

    Die GUTEN Nazi´s von CDU GRÜNE SPD LINKE CSU FDP PIRATEN ISLAM & deren ANAL-Medien werden NICHT müde NEUE LÜGEN zu verbreiten!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Politik
    Terrormiliz IS
    14:20
    Regierung verschärft Strafrecht gegen Islamisten

    Terrorismusfinanzierung soll ein neuer Straftatbestand werden. Dies plant Justizminister Maaß. Ebenso soll sich strafbar machen, wer das Land verlässt, um sich an Gewalttaten im Ausland zu beteiligen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133474164/Regierung-verschaerft-Strafrecht-gegen-Islamisten.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Und das Strafmass…
    Bewährung und monatliches EXTRA Taschengeld!

    Diese Meldung ist wie seit 40 Jahren,
    immer das GLEICHE Erbrochene!
    .
    .
    .
    Haben die Polit-BERUFSVERBRECHER dieser Tage nicht vermelden lassen, das die Erde doch eine SCHEIBE ist?

    CDU GRÜNE SPD LINKE CSU FDP PIRATEN ISLAM & deren ANAL-Medien sind das absolut effizienteste BRECHMITTEL!

  21. @ 33 Un Beug Samer
    ***Terrorismusfinanzierung soll ein neuer Straftatbestand werden. Dies plant Justizminister Maaß. Ebenso soll sich strafbar machen, wer das Land verlässt, um sich an Gewalttaten im Ausland zu beteiligen.***

    Der Straftatbestand sollt rückwirkend geahndet werden. Mit jedem Koran ist der Terror nach Deutschland gekommen. Das haben wir der deutschen Politikerkaste zu verdanken. Das uns die Bestrafungsorgie einer krankhaften Gottesfürchtigkeit der Hörigen vor einem “barmherzigen und gnädigen Gott und die damit verbundene ewige Verdammnis der Ungläubigen in Form des Korans in der eigenen Heimat ermöglicht wurde, das ist eine reife Leistung und im Grunde psychoterroristisch. Aber dass diese ganze Angelegenheit noch als Religion für rechtgeleitete Hörige eine Existenz in einem aufgeklärten Land bekam, dem Ungläubigen mit gesundem Menschenverstand hier die Toleranz gegenüber seiner eigenen Diskriminierung von staatlicher Seite auferlegt wird, das ist in meinen Augen eine Straftat. Die Folgen dieses unerklärlichen Wahnsinns, die Anerkennung einer der unberechenbarsten Lehren der Welt, erleben wir seit Jahren und jetzt kommt der krönende Höhepunkt. Man erträgt nun pausenlos die “reiche Ernte” einer koranbesessenen Verhaltensweise und man lässt diese Besessenheit zwar großzügigst einreisen, aber ausreisen bei Verdacht, die Koranhelden könnten zu Schaden kommen, das muss verhindert werden. Hauptsache in Deutschland entsteht für etwas Toleranz, dass dem Faschismus des 3.Reiches nacheifert.

    Wenn ich darüber nachdenke, das ein Kind, das gerade mal eine kurze Zeit das Licht der Welt erblickt hat, als Erstes dan Anfang des Korans kennenlernt:
    Die Kuh – Sure 2 – Vers 6,7
    6 Denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst, oder nicht. Sie glauben (so der o) nicht.
    7 Gott hat ihnen das Herz und das Gehör versiegelt, und ihr Gesicht ist verhüllt. Sie haben (dereinst) eine gewaltige Strafe zu erwarten.

    Na wunderbar, ein Kind lernt, den Ungläubigen zu WARNEN und wächst schon mit der Gewissheit auf, dass eine GEWALTIGE STRAFE dem Ungläubigen von Gott zugewiesen ist, wenn der Islam nicht angenommen wird – und nicht nur das lernen Kinder über Jahre hinweg, der Koran hat vielfältige Steigerungen was die Gewalt gegen Ungläubige betrifft. Und dann ziehen sie, die so Belehrten, irgendwann mal in den Krieg, weil Allah sie gerufen hat.
    Und das will Herr Justizminister Maaß jetzt den Rechtgeleiteten erklären, Kinderchen ihr habt was Falsches gelernt. Und wir, die Zuschauer der von Politik und Medien inszenierten Friedensbotschaft “AllesislamistFrieden” übersäuert der Magen und dürfen erbrechen und bezahlen.

  22. http://diepresse.com/home/panorama/religion/521871
    Aus dem Interview mit Professor Tilman Nagel ( emeritierter Prof. für Arabistik und Islamwissenschaften):
    […]
    Frage: Lieber als Toleranz scheint Muslimen in Diskussionen ohnehin das Wort „Respekt“ zu sein – wobei viele diesen Respekt gegenüber der eigenen Religion in Europa vermissen.

    Nagel: Ich kann Menschen respektieren – aber hier wird die Respektierung eines religiös begründeten Gedankengebäudes gefordert, das selbst massiv den Anspruch auf universale Geltung erhebt. Ein weiterer Begriff in diesem Zusammenhang ist die „Islamophobie“. Der europäische Menschenrechtsbeirat hat sie schon als verwerflich gebrandmarkt, und der UN-Menschenrechtsbeirat greift das zum Teil auf. Ich halte das für falsch – die Menschenrechte beziehen sich auf den Menschen, nicht auf das, was er glaubt. Islamophobie muss erlaubt sein, man kann nicht eine Meinung oder Glaubenshaltung unter Schutz stellen. Das ist eine bedenkliche Umdefinierung der Menschenrechte.[…]

    Die Forderung der EU, Toleranz gegenüber einer Lehre zu pflegen, Respekt zu erzeugen, Ehre zu erweisen, die diese Eigenschaften niemals dem Ungläubigen zukommen lassen wird, sogar dessen Vernichtung vorsieht, ist im Grunde eine derart katastrophale Menschenrechtsverletztung, dass man sich seine Zukunft, wenn es nicht zum Koranlehrverbot in Deutschland kommt, wenn die Masseneinwanderung der Koranvisionen nicht gestoppt wird, genau so vorstellen muss, wie der Koran ies seinen Hörigen despotisch lehrt. Heute blicken wir schon enjtsetzt auf soviel tote Deutsche und ihre Angehörigen, und die für diese Zustände verantwortlichen Politiker schweigen. Das ist eine solch verwerfliche Unterjochung unter politisch-religiös begründete Gewalt, solch eine Entwürdigung durch den z.B. konstruierten NSU und die damit verbundene Beleidigung des Deutschen, der mit dem NSU wieder zum Nazi auferstanden sein soll, eine solche bitterbös verwerfliche Verhaltensweise der deutschen Politik, ein Ablenkungsmanöver und eine Verharmlosung der von dieser Politik geschaffenen Daseinsberechtigung für Koransychopathen, dass es einem den Magen umdreht.

  23. Lethe #36
    Dienstag, 21. Oktober 2014 9:00

    ===========================================
    Es ist immer wieder Erfrischend, solche Zeilen, wie von ihnen zu lesen!
    ===========================================
    .
    .
    Seit dem ich die Politik/Blockparteien wahrnehme,
    hatte ich ein unangenehmes GEFÜHL der BEDROHUNG!
    Kein blöder Witz!
    .
    Und das hat sich mit den Jahren, Jahrzehnten natürlich so gesteigert,
    wie das verbrecherische Agieren dieser Nazis!
    .
    .
    .
    Für mich, REALIST, sind *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA ISLAM JUSTIZ & deren Anal-Medien
    STAATSFEIND NR. 1

    Das ist nicht NAIV, sondern realistisch!
    Dieses Nazi-Regime ist eine gefährliche BEDROHUNG für DEUTSCHLAND & unsere Gesellschaft!

    Aber das rafft kaum einer von diesem Trottel-Volk!
    Und das ist keine Beleidigung, sondern FAKT!

    „UND DAS“ hatte sogar der amerikanische Geheimdienst CIA in einer Gefahrenanalyse 2009 über Deutschland in einem Bericht von CIA Chef Michael Vincent Hayden veröffentlicht!

    Berichte von dieser ANALYSE sind natürlich aus dem Netz entfernt oder auf dümmliche linke Nazi-Art verfälscht worden!
    .
    .
    .
    Auf das *Links-Faschistische-Regime in Deutschland, wäre Adolf Hitler neidisch!

  24. Glückwunsch, wenn ich auch nicht viel Aufwind darin erkenne, dass 50 000 Leute MM anklicken. Vielleicht sind die Hälfte davon “Beobachter”… 😉

    Natürlich frisst sich das millimeterweise nach draußen, und es ist auch wichtig, möglichst viele zu erreichen.
    Viel Dank gebührt M.M. daher für seinen schwierigen und mutigen Einsatz.
    Eine Wende jedoch sehe ich bei weitem nirgends. Selbst wenn es 100 000 Klicks sind, das kam bei PI ja auch vor. Die Zahlen bleiben aber insgesamt konstant. Ein Umdenken von größeren Bevölkerungsgruppen erfolgt kaum oder zu langsam. Der Zusammenbruch mit vielen Opfern ist unvermeidlich.

    Im Übrigen ist ein Blog nach außen hin immer nur so gut wie seine Kommentatoren.

    Tommy Rasmussen
    Montag, 20. Oktober 2014 15:52

    endzeitbotschaft.de – vorsicht.de !
    Viel Wahres, aber noch viel mehr Verschwörungstheorie. Man muss den ganzen Blog nur wenig schütteln, und die faulen Früchte fallen ab. Allein die armen Muslime sind ja illuminatengesteuert und haben durch die barbarischen Kreuzzüge und Inquistition automatisch eine Legitimation zur hemmungslosen Verbreitung ihrer “Religion”.
    Das alles auszumisten würde Jahre dauern.

  25. was Sie auf sich nehmen,lieber Herr Mannheimer ist wirklich bewundernswert. Hoffentlich bleiben Ihre Seiten uns noch lange erhalten. Sie und Herr Stürzenberger sind die mutigsten Männer in dieser wirklich gefährlichen Zeit.Passen Sie gut auf sich auf, Sie werden noch gebraucht.
    Viele Grüße und Glückwünsche Ihre Elfe 47

    MM. Vielen Dank.
    Werde Ihre Worte an Herrn Stürzenberger weiterleiten.

  26. .

    Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    herzliche Gratulation, zu Ihren wohl verdienen Erfolgen von uns allen !!!

    Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Aufklärungs-Arbeit und vielen Dank auch für all die wertvollen, aufklärenden exzellenten Beiträge !!!

    .

    Es mag viele Ansichten geben, aber es gibt “NUR DIE EINE Wahrheit”, die vom Leben unterstützt wird !!!

    Die reinen Herzens sind, erkennen den Unterschied ganz deutlich !!!

    Die einzig wahre Wahrheit beleibt ewiglich, weil sie dem Leben und der Evolution dienlich ist !!!

    Herzlichen Dank auch an ALLE Freunde der Freiheit und ALLE Freunde der Demokratie hier für ihre guten und wertvollen Beiträge !!!

    Unser Schöpfer schütze uns alle !!!

    ..
    .

  27. Die Kommentarfunktion ist hier ohne Registrierung möglich. Alleine deshalb kann es schon sein, dass die Anti Spam Regeln und oder die Firewall Einstellungen sehr hart sind. Infolgedessen müssen Kommentare manuell freigeschaltet werden. Vielleicht wäre eine reguläre Registrierung vorteilhafter.

    MM: Danke für diesen Tipp. werde das nachprüfen.

  28. Danke für alles Lieber Herr Mannheimer

    Es braucht heute viel Mut gegen diese organisierte Kriminelle Vereinigung (AltParteien,Deutsches Parlament,EU-Schmarotzer-Mafia-Bande) die Wahrheit zusagen die uns den Islam und seine Anhänger aufzwingen wollen .
    Bleiben sie gesund und passen sie gut auf sich auf .

    Liebe Grüsse Anita

  29. ist lahm #39
    Dienstag, 21. Oktober 2014 14:31

    Glückwunsch, wenn ich auch nicht viel Aufwind darin erkenne, dass 50 000 Leute MM anklicken. Vielleicht sind die Hälfte davon “Beobachter”… 😉
    ==============================

    Mit ihrer „Ahnung“ sind sie wohl dicht an der REALITÄT!

  30. Tja, da ist wohl mal ein Youtube Video fällt, natürlich in Eisenstein Manier (sowas herzustellen bedarf es nur FÜNF Schritte, z.B. mit dem Windows-Movie-Maker). Eisenstein will ich ja nicht umsonst gelesen haben. 🙂

  31. @ 25

    Spirit

    “Was will man denn überhaupt wählen?”

    Das einzig wählbare ist zur Zeit nur die gute alte und einzige Heimatpartei Deutschlands.

Kommentare sind deaktiviert.