Der Islam: die Religion der SPD, Linkspartei, Grünen, CDU, CSU

Islam Religion der Altparteien

Hat sich nichts geändert in 1400 Jahren: Frauen im Islam. Im Jahre 2014 im Irak.  Der Islam: Von SPD, Linkspartei, Grünen, CDU, CSU, Gewerkschaften, Medien und der antifa bejubelt als Religion des Friedens. Parteien, die von Deutschen mit überwältigender Mehrheit gewählt werden. Ich frage mein Volk: Habt ihr das wirklich so gewollt?

Michael Mannheimer

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Frauen und Islam, Westliche Unterstützer des Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

65 Kommentare

  1. 1

    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ==========================

    *LÜGNER *BETRÜGER *DIEBE *RÄUBER *PLÜNDERER *MÖRDER

    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der ISLAM ist der Altar,
    auf dem die Europäer von den *Nazi-Proleten geopfert werden.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    FÜR GELD natürlich!
    Und, NICHT erst seit GESTERN!
    .
    .
    Was macht man normalerweise mit SCHWERSTKRIMINELLEN?
    Was macht man normalerweise mit HOCHVERRÄTERN?
    .
    .
    .
    Wessen GELD vernichtet dieses gefährliche geisteskranke Nazi-Pack?

    Wo steht im GRUNDGESETZ, POLITIKER dürfen das VOLK ausrauben?
    Wo steht im GRUNDGESETZ, POLITIKER dürfen das ganze LAND verrotten lassen?
    Wo steht im GRUNDGESETZ, POLITIKER dürfen das VOLK, dessen GELD sie nehmen, ausrotten?

    usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. ...
    .
    .
    .
    In wie vielen LÄNDERN steht die TODESSTRAFE auf HOCHVERRAT?
    Wieso nicht in DEUTSCHLAND?
    Wieso sitzen die *Nazi-VERBRECHER nicht im GEFÄNGNIS! – WIESO nicht?
    Liegt die Justiz in der Karibik am Strand – DAUERURLAUB?
    Oder, warum wird sie NICHT TÄTIG?
    Liegen alle JURISTEN in DEUTSCHLAND im KOMA?
    Sind die etwa schon alle AUSGEWANDERT?

    WO bleibt der AUFSTAND?

    Schauen sie sich um,
    was haben die *Nazi-Polit-Stricher alles verbrochen!

    Und sie werden immer
    „Perverser + PERFIDER + Deutsche-Verachtender“

    *LÜGNER *BETRÜGER *DIEBE *RÄUBER *PLÜNDERER *MÖRDER
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien, eine sehr gefährliche BRUT!

  2. 2

    Neues aus den *NAZI-STAAT!
    ++++++++++++++++++++++++

    Die *Schwerstkriminellen werden wieder AKTIV!

    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien.

    Die *Nazi-Proleten schicken wieder die Schläger der SA-ANTIFA!
    .
    .
    .
    ?+++ Links-grüner Hass: Aufstand gegen kriminelle Flüchtlinge in Bremen - Protestler werden bedroht und eingeschüchtert +++

    http://info.kopp-verlag.de/index.html

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-oktober-2-14.html
    .
    .

    Protestler werden von der POLITIK bedroht: Sie schicken die SA ANTIFA

    Bremen:
    Blumenthal – Der Stadtteil Frage wird zum Pulverfass!

    Es geht um die leer stehende Kneipe an der Rekumer Straße.
    Hier sollen kriminelle Asylanten untergebracht werden.

    Jetzt werden Ladeninhaber im Stadtteil, die dagegen Unterschriften sammeln, terrorisiert!

    Anke Salewski, Inhaberin eines Bürobedarfsgeschäfts, zu BILD: „Der Anruf kam am Abend.
    Eine Männerstimme sagte: ,Hier ist die Antifa.
    Wenn die Listen weiter ausliegen, werden wir ihren Laden blockieren‘!
    Aber ich sammle weiter, habe keine Angst.
    Strafanzeige wurde bei der Polizei erstattet.“ ...

    Rund 800 Frager haben bereits unterschrieben!

    Drohungen auch gegen Fritjof Balz (39), Gründer der Facebook-Gruppe „Rekumer Strasse 12 – Nicht Mit Uns“:

    „Bei mir hieß es am Telefon: ,Wir fordern, dass keine Unterschriften mehr gesammelt werden.

    Sonst müssen Sie mit Aktionen der Antifa rechnen‘.“

    Auch er sagt: „Wir lassen uns nicht einschüchtern.

    Donnerstagabend ist eine Stadtteilversammlung im ,Grünen Jäger‘.

    Am Freitag Protest-Laternenlaufen der Frager Kita.
    Mit Terror kriegt man uns nicht klein.“

    Nach BILD-Informationen sollen schon morgen die ersten fünf Intensivtäter in das Backsteinhaus ziehen.

    http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/protestierende-buerger-werden-bedroht-und-eingeschuechtert-38242442.bild.html

  3. 3

    Und heute war im Bayerischen Rundfunk im Zusammenhang mit dem IS zu vernehmen, dass es sich bei den "Gotteskriegern", den barbarischten Mördern des 21.Jahrhunderts um "EXTREMISTEN" handelt. Massenmörder werden in Deutschland als Extremisten bezeichnet. Was hat das zu bedeuten? Islamkritiker werden in Deutschland als Extremisten bezeichnet? Was hat das zu bedeuten? Wortfindungsstörungen oder absichtliche Verharmlosung korantreuer Schlächter? Der Extremist hat eine übersteigerte radikale Haltung denkt sich der Zuhörer - und der Rundfunk glaubt der deutsche Depp schluckt diese Lüge, die mit der Verharmlosung des Wortes verbunden ist und lässt ihn glauben, dass der IS und seine Anhänger nichts mit dem gewaltpredigenden Koran zu tun haben.
    Da wird Menschen der Kopf abgeschnitten, und der Bayerische Rundfunk bezeichnet diese Menschen als Extremisten - ich fasse es nicht.

  4. 4

    ===========================
    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ===========================

    Neues über die wahren *Nazi´s!

    Jeden Tag neue BEWEISE!

    *Pervers + *PERFIDE + *Deutsche-Verachtend“

    +++Werden die *Nazi´s JETZT das LACHEN verbieten+++

    Die *SCHWERSTKRIMINELLEN geben sie die größte Mühe
    das leben zur Hölle zu machen!
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM
    .
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++Osnabrücker Moslem genervt:
    Dieter Nuhr lacht über Islam und wird angezeigt +++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-oktober-2-14.html
    .
    .
    Dieter Nuhr über Islam Koran und Terror

  5. 5

    ===========================
    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ===========================

    Wenn *Nazi-Proleten an die MACHT kommen ...
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien
    .
    .
    +++Neues über die wahren *Nazi´s!+++
    Jeden Tag neue BEWEISE!

    *Pervers + *PERFIDE + *Deutsche-Verachtend“
    .
    .
    Es sind wahrlich
    *LÜGNER *BETRÜGER *DIEBE *RÄUBER *PLÜNDERER *MÖRDER

    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien
    .
    Die sind eine echte SCHANDE für DEUTSCHLAND, nur noch widerlich!
    .
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Dieter Nuhr lacht über Islam und wird angezeigt

    Dieter Nuhr wurde schon häufiger für seine Bemerkungen über den Islam kritisiert. Nun aber könnte es ernst für ihn werden. Der Komiker wurde wegen Beschimpfung angezeigt.

    Er sei wortgewandt und seine Pointen treffsicher. Das sagte die Jury des Jacob-Grimm-Preises für Deutsche Sprache vor wenigen Tagen über den Kabarettisten Dieter Nuhr. Der 53-Jährige wurde vergangene Woche in Kassel für seine Arbeit ausgezeichnet.

    Aber Geschmäcker sind verschieden. Und auch der Humor der Menschen. Worüber manch einer lacht, findet ein anderer gar nicht lustig, ein nächster vielleicht sogar geschmacklos. Genau das bekommt der Komiker nun zu spüren. Denn das, was er satirisch überspitzt zum Islam gesagt hat, gefiel einem Muslim aus Osnabrück überhaupt nicht. Kurzerhand zeigte Erhat Toka den Wortkünstler an.

    Dass Satire der Wortbedeutung nach so etwas wie Spottdichtung bedeutet, in der Zustände und Missstände in sprachlich übertriebener und oftmals verspottender Form besprochen werden, scheint für Toka keine Entschuldigung zu sein.
    Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte er: "Wenn sich jemand über den Islam lustig macht, habe ich nichts dagegen". Dieter Nuhr aber würde, wie er findet, unter dem Deckmantel der Satire eine "blöde, dumme Hetze" gegen eine Minderheit betreiben.

    Bis zu drei Jahre Gefängnis

    Wegen Nuhrs zahlreichen ironischen Bemerkungen zu seiner, Tokas Religion hat der Mann mit deutschem Pass und türkischen Wurzeln nun wirklich Ernst gemacht. Der genaue Vorwurf: "Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgesellschaften." Das Strafgesetzbuch sieht dafür sogar Gefängnis bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe vor.

    Am Samstag will Nuhr in Osnabrück auftreten. Muslime um Toka haben angekündigt, vor der Stadthalle gegen ihn zu demonstrieren. Der Initiator des Protests bezeichnet den Comedian gar als "Hassprediger", der Hetze gegen den Islam betreibe. Er glaubt, Wuhrs Programm wirke sich negativ auf das Zusammenleben mit den Muslimen aus.

    Ärgern würde ihn vor allem, so zitiert das Blatt ihn weiter, wenn Nuhr den Eindruck erwecke, dass es zwischen Islam und Gewalt eine direkte Verbindung gebe. Etwa, wenn der Kabarettist aus dem Koran Passagen über das Töten von Ungläubigen zitiert. Die Zitate seien aus dem Zusammenhang gerissen, und überhaupt: Wer die Bibel, das Alte Testament lese, werde darin viele ähnliche Passagen finden, findet Toga.

    Dieter Nuhr hat mit seinen Auftritten schon häufiger Proteste unter Muslimen ausgelöst. In einem YouTube-Video, in dem mehrere Auftritte des Kabarettisten zusammengeschnitten sind, sagt er über das islamische Frauenbild: "Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen." Oder: "Wenn man nicht wüsste, dass der Koran Gottes Wort ist, könnte man meinen, ein Mann hätte ihn geschrieben." Darüber hinaus äußert er sich in vielen Szenen satirisch-ironisch über radikale Islamisten wie Osama Bin Laden.
    Den einen freut es. Den anderen eben nicht.

    http://www.welt.de/vermischtes/article133621025/Dieter-Nuhr-lacht-ueber-Islam-und-wird-angezeigt.html

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Zeigte diese Nummer doch überdeutlich, die gehören in die IRRENANSTALT!

    Besser noch „AUSWEISEN“!

    Wenn*Nazi-Proleten an die MACHT kommen ...
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM & deren Anal-Medien

    Diese verdammten NAZIS gehören ausgeschaltet!

  6. 6

    @ 4 Un Beug Samer
    Ein Muslim aus Osnabrück, Erhat Toka, will nun den Deutschen vorschreiben, über was sie lachen dürfen und über was sie nicht lachen dürfen. Der Humor Dieter Nuhrs beleidigt seine grundgesetzlich geregelten Glaubensdogmen, die im Koran Ungläubige als lebensunwert bezeichnen, so dass ich mich nur wundern kann, dass es in Deutschland überhaupt noch jemanden gibt, der imstande ist den Koran noch mit Humor interpretieren zu können.
    Die Umfrage bei Die Welt: Geht Dieter Nuhr zu weit mit seinen Witzen über den Islam?
    7309 abgegebene Stimmen: 3% Ja, 97% Nein, 1% Kann ich nicht entscheiden.

    Wer noch Leute wählt, die sich Menschen von der Sorte dieses Muslims in Massen ins Land holt, dem wird sowieso bald das Lachen vergehen. Der braucht keine Satire mehr, die findet dann für die Moslems in der Besatzungszone Deutschlands statt, sie halten den Koran hoch, rufen Allahu Akbar und der Ungläubige weiß, dass die Lächerlichkeit Irrenhausreife annimmt. Und dass Deutschland zum islamischen Irrenhaus verkommt, dafür sorgen die o.gen Parteien seit Jahren.

  7. 7

    Wieso werden die Frauen immer so in den Vordergrund gestellt der Islam ist auch sehr Männer feindlich.
    - Die Männer werden beschnitten, was das sexuelle Empfinden sehr stark einschränkt
    - Männer werden auch gegen ihren Willen Zwangs-verheiratet
    - Wenn 25 Prozent der Männer 4 Frauen hat dann gehen 75 Prozent der Männer lehr aus
    - Zusaetzlich müssen diese sich auch noch als Ziegen Ficker beschimpfen lassen nur weil sie eine andere Möglichkeit haben ihrer Sexualität auszuleben

  8. 8

    Wahlen werden manipuliert und die gewonnen haben waren die Nichtwähler .
    Mit diesem Illegalen Bundesrat und Bundestag glauben die meisten Deutschen noch sie hätten überhaupt eine Wahl .Wir Deutsche lassen uns von einer Kriminellen Vereinigung an der Nase herumführen . Merkel und Konsorten lügen uns die Hucke voll und Viele glauben immer noch an dieser Verlogenheit dieser Verbrecher . CDU will einen Türkischen Kanzler ,Erdogan?
    Die Parteien sind nicht nur eine Kriminelle Vereinigung ,sondern auch noch Vaterlandsverräter/innen . Aber wer will sie stoppen sogar die Bundeswehr gehört zu diesen Kriminellen !
    Aber wenn man schon von einer FDJ regiert -massakriert wird ,dann ist es kein Wunder das Deutschland vor die Hunde geht .
    Die EU-Diktatoren in Brüssel und Straßburg UND DIE EUROPÄISCHEN Regierungen wollen mit aller Macht ein " Großreich "schaffen ,wenn nicht dann mit Gewalt und dafür brauchen sie nicht nur die verblödete ANTIFA sondern auch die gewaltbereiten Islamanhängern die nach ihrem Kinderf..und Massenmörder Mohammed nachgehen ihre Mordbegierde können sie an uns Deutsche und Europaeer austoben . Denn sie haben von ganz Oben (deutsche-europäische Politiker ) Die Lizenz zum Töten !!!!! Was sagen die Politiker Allah Coleur " Der Islam gehört zu Deutschland " damit war das Todesurteil für alle Nicht-Korananbeter gegeben .
    Diese Politische Kriminelle Vereinigung will nicht nur durch die Moslem ihre Europäischen Völker töten sondern auch mit der Invasion Ayslanten aus allen Afrikanischen Ländern ,der größte Teil handelt sich um Moslems . Die Parteien machen unser Volk und Land kaputt und dafür schämen sie sich nicht im gerinsten . Schaut Europa an ,überall Politiker die korrupt und niederträchtig sind , für Geld und Macht verkaufen die noch ihre Großmutter ,skrupellos !

    Mich macht besonders traurig ,das die europäischen Generäle und Armeen auch zu Vaterlandsverräter geworden sind .
    Aber was sage ich ,die sind doch alle Amerika geschädigt ,Atlaniker eben .
    Die wollen genauso wie Die USA -Nato immer wieder Krieg spielen ,Völkerrechte brechen und sogar ihre eigenen Völker brechen . Pfui Teufel .......schämen muss sich jeder einzelne Offzier der das mitmacht und dabei werden die Soldaten nur als Kanonenfutter dienen für diese korrupten Vaterlandslosen Banditen/innen . ES IST WIRKLICH LACHHAFT Die Europäischen Soldaten dienen der Islamischen Welt . Pfui Teufel noch mal +++++++++++++++++++++++++

  9. 9

    zu Dieter Nuhr:

    Moslems können nach den Gesetzen der Logik über-
    haupt keinen Humor besitzen, weil die Gabe zum
    Humor nunmal a b s t r a k t e s Denken voraus-
    setzt - aber WO soll abstraktes Denken herkommen
    wenn man nur nur ein verkümmertes Gehirn-Fragment
    besitzt? Seit unzähligen Generationen durch Inzucht
    und kloranische Verblödung extrem geschrumpft u.
    eigentlich schon längst durch die Hoden ersetzt!

    Und von "abstraken Denken" oder Denken überhaupt
    über die Hoden, ist der anatomischen Medizin-Forschung
    bis jetzt noch nichts bekannt! (aber moslemische
    "Forscher" an der Universität von Medina arbeiten daran!)

  10. 10

    PS.
    DAS zum Thema: "Hodenlastiger Islam"!

  11. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 0:02
    11

    @ laser560 #7

    ""Zusaetzlich müssen diese sich auch noch als Ziegen Ficker beschimpfen lassen nur weil sie eine andere Möglichkeit haben ihrer Sexualität auszuleben"" (laser560)

    WAS WOLLEN SIE DAMIT SAGEN?
    Wollen Sie sich etwa für Zoophilie aussprechen?
    Das ist nicht nur pervers, sondern auch Tierquälerei!!!

    Sicher spielen im IS Muslimminnen als Aufseherinnen ihre gnadenlosen Rollen, Frauen, die sich nicht islamkorrekt verhüllen peitschen sie aus, sie treiben unwillige Ehemänner und Söhne zu Ehrenmorden und Blutrache, traktieren oft ihre Schwiegertöchter, finanzieren den militärischen Dschihad usw.

    Aber die überwältigende Mehrheit der Dschihadisten sind immernoch grausame Muselmänner!

  12. 12

    laser560 ...

    Sehr tiefgründiger Kommentar!

    Ironie off!

  13. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 0:32
    13

    OT

    Schießerei in Cafeteria USA

    Halbwüchsiger Indianer ballerte herum

    15-jähriger Schüler erschießt Mitschüler und vermutl. danach sich selbst.

    Die deutschen Medien drucksen noch herum, sie wüßten nichts genaues…

    Der Teenager-Täter ist ein Indianer siehe Foto:

    “”Fryberg, a Native-American, played on the football team, was a homecoming prince and hunting enthusiast

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2806942/At-two-hurt-student-opens-fire-school-cafeteria-kills-himself.html

    This (left) is Jaylen Fryberg, the popular 15-year-old freshman who today opened fire in the cafeteria of Marysville-Pilchuck High School in Marysville, about 35 miles from Seattle. He is pictured posing with the rifle he was given for his birthday, not long before he shot dead a classmate and injured five other people before turning the gun on himself.

    Five of the victims have been airlifted to a hospital, reports claim, as hundreds of children and parents were thrown into a state of panic. Hordes of pupils were rushed to a nearby church where they were tearfully reunited with their parents (center). Meanwhile, police ordered students to hold their hands in the air (right) as they carefully staged their escape from the cafeteria.

    Distraught classmates have described Fryberg as a popular member of the football team who recently had been subjected to bullying, possibly over his Native-American heritage. A witness said at one point during the shooting, the handgun jammed, and the boy used that opportunity to flee the cafeteria.

    +++Fryberg was a member of the Tulalip Native-American tribe+++
    00
    Rate this

  14. 14

    Man hat jetzt festgestellt,dass es in Deutschland mehr Salafisten gibt als gedacht,man hat festgestellt?man hat schon seit Jahrzehnten geschlafen,gepennt,der größte Teil der Muselmänner in Deutschland sind Islamisten/Salafisten,es tragen bloß nicht alle Vollbärte,was sind doch unsere Behörden für Penner,die mit der rosaroten Brille durch die Gegend laufen,die diesen Lügnern von Hinternhochbeter alles,aber auch alles glauben,wie friedlich der Islam doch wäre,diese Taugenichtse von Volksvertretern/Beschützer sollten unbedingt den Koran lesen,das aber sehr,sehr Intensiv,damit sie auch verstehen was das für eine Hassreligion ist.....und endlich mal die rosarote Brille abnehmen.

  15. 15

    @ 13 Die Deutschen Medien drucksen immer drumherum,statt Namen heißt es,Mann/Frau/Junge/Mädchen hat die Tat begangen und den Verbrechen ihre Gesichter werden zu gepixelt,nicht um den Täter zu schützen,so soll die Herkunft der Verbrecher verborgen werden,der Deutsche soll dumm gehalten werden.

  16. 16

    @ laser 560 (7)es ist nicht anzunehmen,dass die Beschneidung sexuelle Beeinträchtigung hat,die haben doch immer einen Stall voll Bälger,es ist eher so ,dass die den Verstand in der Hose haben und nicht im Kopf,da ist bei denen eine gähnende Leere.

  17. 17

    @Bernhard von Klärwo

    Ich habe nirgendwo mich für Zoophilie ausgesprochen wobei ich mir nicht anmasse Zoophilie zu verbieten zumal Zoophilie keine Tierquälerei ist. Aber wie ich hier so sehe dominiert auf dieser Website der Feminismus und die Männerfeindlichkeit.
    Auch trägt diese Website nichts zur Problemlösung bei mit Ausnahme des Islams wenn überhaupt.

    Seit ihr Konservative und oder Feminismus Kritiker.

  18. 18

    @laser560: Ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass Zoophilie keine Tierquälerei ist. Wenn das Tier dabei verletzt oder sogar getötet wird, ist EINDEUTIG Tierquälerei! In unserem Kulturkreis gilt es als Perversion. Aber im muslimischen natürlich ist erlaubt, hat schließlich der Prophet auch gemacht..

  19. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 11:04
    19

    @ laser560 #17

    Sie können nur ein perverser Linker, Schwuler oder Muslim sein!

    Sie wollen ihren ... in Tiere stecken! Pfui Teufel!

    @ Zerberus #18

    Ob das Tier dabei Schmerzen leidet oder nicht, es wird von zoophilen Menschen sexuell mißbraucht. Schon beim Gedanken daran, könnte ich dem unzivilisierten perversen "laser560" vor die Füße kotzen!!!

    @ Alle

    WÜTENDE MUSLIME - "FALSCHER" TÄTER!

    Bielefelder Moscheezündler, der die Sparbüchse klaute, geschnappt.

    Doch für Muslime ist er der falsche Täter: er ist kein “Rechtsextremer” oder “Islamophober”, sondern bloß ein drogensüchtiger “Kölner”!!!

    ZWEIFEL UND UNLOGIK BEI ISLAM-BONZEN

    “”Der Vorsitzende des Bündnisses Islamischer Gemeinden in Bielefeld, Cemil Sahinöz, zeigte sich den Ermittlungsergebnissen gegenüber skeptisch.

    TRAUM VOM ISLAM-HASSER GEPLATZT

    “”Wer garantiert, dass die Aussage ‘Diebstahl’ keine Schutzbehauptung ist? Wer würde versuchen, Diebstahl mit Brandstiftung zu vertuschen? Das ist uns nicht schlüssig”, sagte Sahinöz in einer Stellungnahme…

    BLOSS EIN KLEIN-KRIMINELLER

    Die höchsten Repräsentanten der Muslime in Deutschland, darunter der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyk, waren daraufhin nach Bielefeld gereist, um sich ein Bild von den Schäden zu machen.

    DEUTSCHLAND-HASSER HABEN SICH VERRANNT

    Auch der NRW-Staatssekretär für Integration, Thorsten Klute, zeigte sich angesichts der beiden Straftaten in höchstem Maße besorgt. Denn als Motiv wurde politischer Extremismus vermutet…””
    http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/mitte/11284259_Polizei_fasst_Taeter_der_Moscheebraende_in_Bielefeld.html

  20. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 11:13
    20

    LECKER NACHSCHLAG:

    BIELEFELDER MOSCHEE-ZÜNDLER EIN “DUNKEL-HÄUTIGER”!!!
    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/brandstiftung/moschee-brandserie-aufgeklaert-38282450.bild.html
    MUSLIME ENTTÄUSCHT UND WÜTEND 😀

  21. 21

    @Bernhard von Klärwo

    Seltsam sie reagieren genauso wie diejenigen die sie kritisieren (Linke, Moslems, usw.).
    Meiner Meinung nach haben sie keinerlei Skrupel mit Moslems, Linken, usw. das selbe zumachen was sie ihnen vorwerfen nur schlimmer.

  22. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 12:51
    22

    @ laser560 #21

    Was meinen Sie, Sie hinterlistiger Verleumder, was ich machen wollte???

    Ich, eine Frau über 60, will jedenfalls keine Tiere vergewaltigen, wie Sie!!!

    Also unterstellen Sie mir nichts! Denn ich unterstellte Ihnen auch nichts! Daß Sie Sex mit Tieren begeistert, schrieben ja Sie, NICHT ich!!!

    Sie, ganz alleine Sie, machen hier Werbung für Zoophilie!

    Auch habe ich nicht vor, wie Mohammed es tat und Moslems es tun, Kommunisten, Tiere, Tote und kleine Kinder oder überhaupt Menschen und Tiere zu quälen, vergewaltigen, vierzuteilen und zu kreuzigen und zu köpfen.

    Ich möchte allerdings 99% der Moslems aus Deutschland, ja ganz Europa ausweisen und anschließend die (leeren!) Moscheen schleifen!!!

    Man soll Muselmanen enteignen(europäischen Grund und Boden zurückholen!) ein Einweg-Ticket zahlen, ihnen ihren Hausrat und Proviant mitgeben unter Aufsicht und Betreung von IRK, Ärzten, Krankenschwestern und Medien.

  23. 23

    laser (21) ...

    Sowas nennt man " Dialog auf Augenhöhe "!

    (verstehen Moslems denn eine andere Sprache?)

    Kein Kammerjäger wird Ratten im Hühnerstall los,
    durch Grundsatzdiskussionen mit diesen Parasiten!

  24. 24

    @ 18 Zerberus
    In manchen Gegenden dieser Welt werden Orang-Utans in Gefangenschaft gehalten und über Jahre für diese perversen Zwecke missbraucht.

    @ laser560
    Der Missbrauch dieser Tiere findet nicht nur 1x pro Monat statt, sondern permanent. Die Anzahl dieser Akte ist eine der perversesten Tierquälereien. Oder hätten sie Lust pausenlos diesem Akt willenlos ausgesetzt zu sein? Diese Tiere werden missbraucht und gefoltert.

    Zu was Menschen fähig werden, die während ihrer Kindheit irrenhausreifen Lehren ausgesetzt waren, erleben wie seit vielen Jahren. Aber, dass es heute noch Menschen gibt, denen die DDR nicht gereicht hat, die den Islam zu Deutschland gehörig bewerten, während im Islam die Scharia und das Todesurteil vollstreckt wird, der Koran die Ungläubigen zu Lebensunwerten macht, das ist irrenhausreif. Dass wir den Islam einer Zonenwachtel mit zu verdanken haben, das lässt zu den gigantischen Enteignungen der Westdeutschen für ostdeutsche Zwecke jetzt die allerletzte Dankbarkeit aufkommen, die dem Islam noch die letzte Ehre erweisen soll, bevor die betäubende Euphorie bei der grauenvoll eingeleiteten Erkenntnis bevorstehender Selbstvernichtung aufkommt.

    Der Islam gehört zu Deutschland. Mittlerweile wissen sie, die Frauen, die Geschichte schreiben, dass der Islam zu Deutschland gehört. Das ist eine reife Leistung. Meine Oma würde sagen, zu solcher Erkenntnis kommt man nur nach langem Studium.

    Sie, die eingeschleuste "Rechtleitung" sitzt mittlerweile wie eine Muräne in jedem Winkel Deutschlands, und kontrolliert unsere Satiriker, Kritiker und die deutsche Politik. Und die "Rechtleitung" bekommt von Zonenwachteln noch Unterstützung, denn in der DDR ist es ja genauso gelaufen mit der "Rechtleitung". Es kann einen nur noch grausen.

  25. 25

    @Lethe

    Nur mal zur Info Tiere besitzen keine rechte. Aber machen sich doch bitte mal einen Vorschlag wie die Männer sonst ihren druck ablassen können wenn diese aufgrund der Sexualmoral keine abkriegen.

    P.S. In Europa war bis vor 2 Jahrzehnten der Besitz von Kinderpornographie erlaubt als auch In einigen Ländern der Sex mit Kindern, wobei ich mit Kindern Personen meine die noch nicht Fortpflanzungsfähig sind.

  26. 26

    Meiner Meinung nach ist es jetzt an der Zeit, die endgültige Beurteilung der Koranlehre und die daraus zu ziehenden Folgen eintreten zu lassen. Sollte die Justiz weiter die Koranlehre schützen und als vom Grundgesetz anzuerkennende öffentliche Lehre für unmündige Kinder und Jugendliche freigeben, dann wäre die humorvolle Betrachtung der Koranverbrechen ja grundgesetzlich absolut das Recht jeden Deutschen. Kein Gericht in Deutschland kann diese Lehre jedoch für unmündige Kinder und Jugendliche freigeben.

    Sollte jedoch diese Koranlehre den Status der anerkannten Religion erteilt bekommen, was ja in Deutschland noch nicht der Fall ist, dann müssten die Deutschen vor dem Inhalt der Koranlehre in ihrer eigenen Heimat einen Bückling machen und diese Lehre eines Massenmörders bekäme die Anerkennung, die sich die, dieser politisch-religiösen Diktatur untertänigen Landbesetzer, wünschen.

    Wer sich zum Islam, d.h. zur unverbrüchlichen Aussage des Korans bekennt, bekennt sich zur Bedrohung ungläubiger Menschen in vielfacher Hinsicht laut der eindeutigen Festlegungen der Koranaussage.
    § 241 Bedrohung Absatz 1 und 2.

    Die Koranlehre, ihre Weitergabe an unmündige Kinder und Jugendliche sowie deren später dadurch geprägte Einstellung ungläubiger oder andersgläubiger Menschen ist ein Straftatbestand.
    § 166 Absatz 1
    Die Aussage des Korans stört den öffentlichen Frieden in Deutschland. Die Diskriminierung und massive Bedrohung durch den Koran ist in Deutschland nicht hinzunehmen.

    Wer Ungläubige bedroht, dies seinen Kindern lehrt, ist ein Verbrecher.

  27. 27

    @ 25 laser560
    Grundgesetz Artikel 20a
    (Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen)
    DER STAAT SCHÜTZT AUCH IN VERANTWORUNG FÜR DIE KÜNFTIGEN GENERATIONEN DIE NATÜRLICHEN LEBENSGRUNDLAGEN UND DIE TIERE IM RAHMEN DER VERFASSUNGSMÄßIGEN ORDNUNG DURCH DIE GESETZGEBUNG UND NACH MAßGABE VON GESETZ UND RECHT DURCH DIE VOLLZIEHENDE GEWALT UND DIE RECHTSPRECHUNG.

    Mit dem Staatsziel sind Tiere weder dem Menschen gleichgestellt noch ist deren Nutzung verboten. Es geht darum, den Umgang mit Tieren in ethisch verträgliche, tierschutzgerechte Bahnen zu lenken.

    Hiermit sind die Urteile IN DEUTSCHLAND rechtsbeugend, die eine unbetäubte Schächtung von Tieren zulässt, deren Gebrauch für geschlechtliche Befriedigung als unbedeutend beurteilt, und da gebe ich ihnen Recht auch insoweit es IN DEUTSCHLAND für Tierversuche und barbarische Massentierhaltung sowie verbrecherischer Tiertransporte betrifft.

    Während sich jedoch in koranbesetzten Gehirnen kein Umdenken, was den Umgang mit ungläubigen Menschen sondern auch den Umgang mit Tieren betrifft, keine Aufklärung perverse Handlungen an Tieren verhindert, ist der Gebrauch des Gehirns ind zivilisierten Kulturen, was diese Thematik angeht, doch festzustellen. 2002 kam der Artikel 20a ins GG, dank vieler Menschen, die sich dafür eingesetzt haben.

    Und jetzt zum Druck. Sicher gibt es viele Möglichkeiten der Druckentlastung, auf die Idee Tiere zu benutzen, kann kein Mann mit Schamgefühl kommen. Geschlechtsverkehr mit Tieren - hier ist die niederste Stufe menschlicher Existenz erreicht, der Missbrauch, wie Sie so richtig erklären, von RECHTLOSEN.

  28. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 15:05
    28

    @ laser560 #25

    Doch besitzen Tiere Rechte, denn sie sind Geschöpfe des Lieben Gottes(nicht zu verwechslen mit dem Kriegsgott Allah)!!!

    Und zwar haben die christlichen Zivilisationen - nicht zu verwechseln mit bloßen Kulturen der (islamischen) Araber oder früheren Kopfjäger, Hochkulturen wie Mayas, Inkas usw. - beschlossen, Tieren gewisse Rechte zuzubilligen.

    SIE haben sich entlarvt als Muslim und/oder Pädophiler mit:
    ""In einigen Ländern der Sex mit Kindern, wobei ich mit Kindern Personen meine die noch nicht Fortpflanzungsfähig sind""

    Also eine Elfjährige, die die Periode, u.U. schon seit einem Jahr hat(War vor fast 60 Jahren bei meiner Schwester von 1,53m Größe, der Fall), wäre schon fortpflanzungsfähig!!!

    +++Bei uns zivilisierten Deutschen ist Kind, wer unter 14J. ist!!!

    +++Befürworten Sie etwa das Kindschutzalter zu senken???

    ""In Europa war bis vor 2 Jahrzehnten der Besitz von Kinderpornographie erlaubt""(laser560)

    1.) In ganz Europa? Bitte Beweise!
    2.) WIR LEBEN ABER JETZT!!! UND HABEN NEUE ZIVILISIERTE VEREINBARUNGEN GETROFFEN!!!

    +++LEUTE SPERRT EURE VIECHER EIN - "laser560" hat sexuelle Langeweil!!!

    ""Aber machen sich doch bitte mal einen Vorschlag wie die Männer sonst ihren druck ablassen können wenn diese aufgrund der Sexualmoral keine abkriegen.""(laser560)

    Mann, Mann, Erziehung ist dazu da, den Menschen beizubringen, daß man nicht überall und alles poppen soll und darf!!!

    Trinken, Essen und Schlafen MUSS der Mensch, sonst stirbt er.

    Sich sexuell betätigen muß der Mensch nicht!!! Wer keinen Sex ausübt, der stirbt nicht vorzeitig, auch wenn dies sexsüchtige Wissenschaftler immerwieder behaupten!

    SCHON MAL WAS VON SUBLIMIEREN GEHÖRT???

    "laser560", wandeln Sie Ihre sexuelle Energie in sexfreie Malerei, Kunsthandwerk, Sport oder Erfindergeist um. Falls Sie dazu zu primitiv sein sollten, nehmen Sie einfach ein Kleenex und wich... Sie, aber gefälligst ohne Kinderpornos!!!

  29. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 15:13
    29

    DIE WEISSEN-, CHRISTEN- UND ABENDLANDHASSER

    IN POLITIK UND MEDIEN:

    A) Wenn der Terrorist ein weißer Islamkonvertit ist, wird dies begeistert und hämisch ausgeschlachtet!!!

    Der Arme mit schlechter Kindheit, trotz großzügigem Elternhause und guter Schulbildung, habe den Islam/Koran falsch verstanden - SEINE UNTAT HABE NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN - er sei arm, drogenkrank, psychischkrank usw.

    B) Aktueller Axt-Dschihadist in den USA ist ein Neger

    Meldungen zurückhaltend! Rasse wird selten erwähnt. Schon gar nicht in deutschen Zeitungen!
    Konvertit Zale H. Thompson(32), der Neger, ‘Proponent(Anhänger) of Black Power’:
    …he had recently visited websites related to the Islamic State, Al Qaeda and Al Shabab, the military Islamist group based in Somalia, and viewed videos of beheadings:
    http://static01.nyt.com/images/2014/10/25/nyregion/HATCHET2/HATCHET2-master180.jpg

    AXT-DSCHIHADIST EIN BLACK MUSLIM RACIST!!!

    Zale Thompson has been named as the ax-wielding maniac who tried to kill four NYPD officers in Queens on October 23.

    Thompson managed to injure two of the cops before being shot dead by the other two. Here’s what we know so far:

    1. Thompson Wielded an 18-Inch Ax as the Cops Posed for a Picture
    2. He Was Discharged From the Navy & Was a ‘Proponent of Black Power’
    3. Zale Wrote About Jihad & Guerilla Warfare & Wanted to ‘Rise Up’ Against the Government
    4. This Attack Comes Amid a Wave of ‘Lone Wolf’ Incidents
    5. NYPD Officer Kenneth Healey Remains in Critical Condition

    Thompson was shot dead on on Jamaica Avenue near 162nd Street in Queens after he attacked a group of cops with an 18-inch ax as they posed for a photo.

    Thompson attacked them without saying a word, according to witnesses. Officer Kenneth Healey, 25, suffered a severe wound to the head, and Officer Joseph Meeker, 24, was injured in the arm.

    Both are rookies in the NYPD. Thompson was discharged from the Navy and that he had a criminal record in California. His Navy discharge was related to misconduct.

    Neighbors called him “weird” and said he constantly fought with his girlfriend and mother.

    On his Facebook page, he also went by the name "Zaim Farouq Abdul-Malik". Thompson has “a long history of filled with what sources describe as hate speech aimed at what he apparently saw as the white government power structure in America, suggesting it was time to rise up in opposition.”
    http://heavy.com/news/2014/10/zale-thompson-queens-ax-attacker-terrorist-facebook-kenneth-healey/

    ""Mr. Thompson converted to Islam about two years ago and spent hours on the Internet looking at antigovernment propaganda, including videos of beheadings, this week’s attack on a soldier in Ottawa, and a person who jumped the White House fence, police said.""
    ER WIRD ALS ARMER EIGENBRÖTLER BESCHRIEBEN, DER KEINE ISLAMISCHEN HINTERMÄNNER HATTE

    DER KORAN STIFTET ZU FOLTER, MORD UND KRIEG AN

    DER AXT-DSCHIHADIST HATTE ISLAM, KORAN, BESTES VORBILD MOHAMMED MIT KRIEGSGOTT ALLAH ALS FREUNDE UND ANSTIFTER:
    http://online.wsj.com/articles/nypd-ax-attacker-motivated-by-hatred-of-government-official-1414180012

    AXT-DSCHIHADIST ZALE THOMPSON FANATISCHER WEISSENHASSER - FAN VON NEGERMOSLEM MALCOLM X.:

    ""Zale Thompson is a big fan of Malcolm X. He believes the time has come for violent aggression against the oppressors of African Americans in the U.S. In another comment he says that Malcolm X would approve.""

    ICH ÜBERFLOG DIESEN ARTIKEL NUR UND RICHTIG GUT ENGLISCH KANN ICH AUCH NICHT,

    WENN ICH ES RECHT BLICKE, VERSUCHT MAN HIER - TROTZ WICHTIGEN INFOS - DEN AXT-DSCHIHADISTEN ZU VERSCHÖNERN bzw. den Islam herauszuhalten:

    ""Authorities are pouring over his social media contacts to determine the motive for the attack and whether he has links to terrorists like ISIS.

    As far as I can tell, he's a militant whose cause is the oppression of African Americans in America, not religious oppression. He's interested in Africa and America, not the Middle East. I see nothing to indicate he cares about Sharia law.

    UND WESHALB GAB SICH DER AXT-DSCHIHADIST DANN DEN KAMPFNAMEN Zain Farouq Abdel-Malik???

    ZALE H. THOMPSON SCHWÄRMTE FÜR MAUREN UND BERBER
    Dies gehören zur weißen Rasse, wie die meisten Araber und viele Hindukuscher auch.

    Und was soll das beweisen? Daß der Axt-Dschihadist Thompson Weiße nicht wirklich haßte. Nun, gerade hier springt doch die "Identität Muslim" ein. Auch sind Türken mehrheitlich Weiße und keine Mongolen(Gelbe, Rote, Mandeläugige). Trotzdem grenzen sie sich von uns ab, bezeichnen uns als Weiße und streichen ihren Islamglauben heraus.

    DEN AXT-DSCHIHADISTEN VOM ISLAM-HINTERGRUND REINWASCHEN:
    ""The Arabic graphic on his FB page is one that appears on many non-jihadist Arabic forums. I don't think his attack was motivated by ISIS. The manner of attack (a hatchet rather than a gun) may have been, but he is not a religious zealot. His cause is racial oppression.""

    ARMER-ARMER MUSLIMJUNGE, ZWAR AUS GUTEM HAUSE...:
    ""The Canadian(Anm.: Michael Joseph Paul Abdallah Bulgasem Zehaf-Bibeau) who shot the soldier(Anm.: Nathan Cirillo) the other day, was broke and homeless and living at the Salvation Army the last few weeks before the attack...""

    KNAST-LUXUS MIT KORAN, IMAM UND HALLAFRASS:

    ""...he told a judge he wanted to go to jail because he had nowhere else to go and jail would give him free room and board and might end his crack habit. He knew using crack was bad, and it was against the rules of his religion. He thought he could be a better person in jail...""

    MUSLIM/DSCHIHADIST HAT NIX MIT DEM ISLAM ZU TUN:

    ""It may well have been ISIS or Adnani(Anm.: Scheich Adnan al Adnani) that gave Zale Thompson the idea to use a hatchet in his attack. But it doesn't sound like he did this for ISIS or religion. Same method, different cause.""
    http://www.talkleft.com/story/2014/10/24/8534/2543/waronterror/Zale-Thompson-s-Hatchet-Attack-on-Police-in-Queens

    C) Aktuelle Ballerei an US-Schule

    Minderjähriger Indianer Jaylen Fryberg(14/15)knallt Mitschüler ab. Vor allem deutsche Zeitungen vertuschen!

    Der Indianerknabe frustriert, weil:
    Seine erste Liebe zerbrach und – Überraschung! – ein “Kid” ihn rassistisch beleidigt habe:

    “”…that Fryberg had “an incident(Zwischenfall) the other day when a kid was being somewhat racist, and he punched him.

    His Parents Bought Him a Gun for His Birthday.
    It was not the gun used in the attack — that was a handgun and not a rifle.

    Der Indianerbengel war ein begeisterter Jäger und protzte online mit blutigen Jagdtrophäen/erlegten Tieren!!!

    He Shot His Cousin(!) in the Head During the Attack

    …he was “angry at a girl who would not date him.” Webb also said that one of the victims was a friend of Fryberg’s since kindergarten.

    Most of the wounded were airlifted to Providence Regional Hospital, according to that facility they are treating three patients who are all in critical condition. Dr. Joanna Roberts of Providence said all of their patients “have very, very serious wounds.”

    Those patients are two females and one boy, 15. The boy has been named as Andrew Fryberg, Jaylen’s cousin. Another student is at Harborview Medical Center in serious condition.

    He(der indianische Selbstmörder) Was a Football Player & Wrestler

    DIE FRYBERG-SIPPE

    He Was a Member of the Tulalip Tribes

    Fryberg was a member of the Native American Tulalip Tribes and lived in Tulalip Bay, Washington, about six miles from Marysville.

    A prominent elder named Ray Fryberg is the tribes’ director of fish and wildlife. He was the subject of this 2012 feature:

    DER EINGEBORENE RAY FRYBERG EIN SCHADENFROHER CHRISTENHASSER:
    Fryberg posted an Instagram last January comparing the number of Americans killed on 9/11 with the “12 million Native Americans killed by Christians.”
    http://heavy.com/news/2014/10/jaylen-fryberg-pilchuck-high-school-shooting/

    D) BIELEFELDER MOSCHEEZÜNDLER EIN DUNKELHÄUTIGER

    MUSLIME, CHRISTEN-, WEISSEN- UND DEUTSCHENHASSER TOTAL ENTTÄUSCHT!!! DER DROGENSÜCHTIGE DIEB, EIN "DUNKELHÄUTIGER":
    bild.de/regional/ruhrgebiet/brandstiftung/moschee-brandserie-aufgeklaert-38282450.bild.html
    (Link in meinem Komm. #20)

    E) New Nation News - Black-on-White Crime
    The Color of Crime - "Blacks are statistically 50 times more likely to attack whites than vice versa"

    "The rare white-on-black attack is always 'front page' and featured coverage by most news media
    while the daily black-on-white attacks are “disappeared”: Either not reported on at all, reported only by local newspapers, but “whited out” of local TV and national newspaper coverage, or reported without informing viewers of the respective races of the attackers and victim..."
    http://www.newnation.org/NNN-Black-on-White.html

    F) MEINUNGSFREIHEIT!!!
    Weder behaupte ich, daß alle diese Online-Medien ZU 100% meine Meinung vertreten, noch übernehme ich für deren(!) Meinungen Haftung. Zudem habe ich zwar in BaWü Mittl. Reife gemacht, somit ist jedoch mein letzter Englischunterricht schon 45 Jahre her.

  30. 30

    @Bernhard von Klärwo

    Der Wortlaut des § 184b aus dem Jahre 1969

    [1. September 1969-24. November 1973/28. November 1973]
    5§ 184b. Mit Geldstrafe bis zu dreihundert Mark oder mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten wird bestraft, wer aus Gerichtsverhandlungen, für welche wegen Gefährdung der Sittlichkeit die Öffentlichkeit ausgeschlossen war, oder aus den diesen Verhandlungen zu Grunde liegenden amtlichen Schriftstücken öffentlich Mittheilungen macht, welche geeignet sind, Ärgerniß zu erregen.

    Der Wortlaut aus dem Jahre 2008

    1§ 184b. Verbreitung, Erwerb und Besitz kinderpornographischer Schriften. 2(1) Wer pornographische Schriften (§ 11 Abs. 3), die sexuelle Handlungen von, an oder vor Kindern (§ 176 Abs. 1) zum Gegenstand haben (kinderpornographische Schriften),
    1. verbreitet,
    2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht oder
    3. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummer 1 oder Nummer 2 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    (2) Ebenso wird bestraft, wer es unternimmt, einem anderen den Besitz von kinderpornographischen Schriften zu verschaffen, die ein tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergeben.
    (3) In den Fällen des Absatzes 1 oder des Absatzes 2 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren zu erkennen, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat, und die kinderpornographischen Schriften ein tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergeben.
    (4) [1] Wer es unternimmt, sich den Besitz von kinderpornographischen Schriften zu verschaffen, die ein tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergeben, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. [2] Ebenso wird bestraft, wer die in Satz 1 bezeichneten Schriften besitzt.
    (5) Die Absätze 2 und 4 gelten nicht für Handlungen, die ausschließlich der Erfüllung rechtmäßiger dienstlicher oder beruflicher Pflichten dienen.
    (6) [1] In den Fällen des Absatzes 3 ist § 73d anzuwenden. [2] Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach Absatz 2 oder Absatz 4 bezieht, werden eingezogen. [3] § 74a ist anzuwenden.

  31. 31

    @Bernhard von Klärwo

    Nicht der Gesetzgeber definiert wer Kind ist oder nicht sondern die Natur. Und eine Elfjaehrige die fortpflanzugsfaehig ist nunmal kein Kind mehr zum mit ein

    § 182 Aus dem Jahre 1872

    12§ 182. (1) Wer ein unbescholtenes Mädchen, welches das sechzehnte Lebensjahr nicht vollendet hat, zum Beischlafe verführt, wird mit Gefängniß bis zu einem Jahre bestraft.
    (2) Die Verfolgung tritt nur auf Antrag der Eltern oder des Vormundes der Verführten ein.

    [4. November 2008]
    1§ 182. Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen. 2(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
    1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
    2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    3(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
    4(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
    1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    5(4) Der Versuch ist strafbar.
    6(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
    7(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

    http://lexetius.com/StGB/182#2
    https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

  32. 32

    @Bernhard von Klärwo

    Der Sexualtrieb ist mit der stärkste Trieb des Menschen und dieser muss ausgelebt werden, sofern dieser nicht wahnsinnig werden will. zumal Sex neben Nahrung auch zu den Grundbedürfnissen des Menschen zählt. Von daher ist die Forderung der Mensch kann auf Sex verzichten an Menschen Verachtung kaum zu überbieten, denn damit verbietet man letzten Endes die Fortpflanzung, was übrigens den Tatbestand des Völkermords erfüllt.

    Zitat von Bernhard von Klärwo
    "
    Sich sexuell betätigen muß der Mensch nicht!!! Wer keinen Sex ausübt, der stirbt nicht vorzeitig, auch wenn dies sexsüchtige Wissenschaftler immerwieder behaupten!"

  33. 33

    Was viele nicht kapieren in Politik und Bevölkerung ist dies:

    Der als „gemäßigt“ bezeichnete Islam
    unterscheidet sich vom „fundamentalistisch“ bezeichneten Islam
    (fälschlicherweise „Islamismus“ genannt)
    nur in der Geschwindigkeit der Realisierung seiner Ziele.
    Während der “gemäßigte Islam” auf Zeit setzt,
    wollen die „Islamisten“
    die Errichtung der islamischen Weltherschaft so schnell wie möglich
    und mit allen Mitteln erreichen.
    Diese Mittel sind im Koran explizit genannt:
    Ermordung von Kritikern des Islam
    – Täuschung der „Ungläubigen“ über die wahren Ziele des Islam (Taqiyya) –
    Kampf gegen und Vernichtung aller „Ungläubigen”.
    Den gemäßigten Islam gibt es daher nur in den Köpfen unwissender Muslime
    und ahnungsloser Westler.

    In Wirklichkeit ist der „gemäßigte“ Islam jedoch eine
    historische und theologische Schimäre.
    Denn sowohl moderate als auch radikale Imame und Muslime
    beziehen sich in ihrem Tun auf den Koran.
    Aus dem zuvor gesagten ergibt sich daher der zwingende Schluss,
    dass – je besser ein Muslim den Koran einschließlich des Abrogationsprinzips kennt
    und je gläubiger er ist –
    desto eher wird er zum Terror gegen „Ungläubige“ neigen."

    Deshalb muß der Islam verboten werden.?

  34. 34

    Lethe
    Samstag, 25. Oktober 2014 14:12

    "Die Aussage des Korans stört den öffentlichen Frieden in Deutschland. Die Diskriminierung und massive Bedrohung durch den Koran/Islam, ist in Deutschland nicht hinzunehmen.

    Wer "Ungläubige" bedroht, dies seinen Kindern lehrt, ist ein Verbrecher."

    WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!

  35. 35

    Un Beug Samer
    Freitag, 24. Oktober 2014 12:08
    1

    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ==========================

    *LÜGNER *BETRÜGER *DIEBE *RÄUBER *PLÜNDERER *MÖRDER

    ---------------------------------------------

  36. 36

    Zitat von Yussuf Al -Qaradawi : "Der Islam existiert nur durch Mord !"
    Kopf der Moslembruderschaft

    http://www.europenews.dk/de/node/58608

    DEUTSCHE VS. MUSLIMA / Oma beleidigt den Islam

  37. 37

    Ich versuchs nochmal

    DEUTSCHE VS. MUSLIMA / Oma beleidigt den Islam

  38. 38

    laser560
    Samstag, 25. Oktober 2014 14:10

    "Nur mal zur Info Tiere besitzen keine rechte. Aber machen sich doch bitte mal einen Vorschlag wie die Männer sonst ihren druck ablassen können wenn diese aufgrund der Sexualmoral keine abkriegen."

    Ganz schwerer Denkfehler. Wieso zum Allah soll ich mir Gedanken machen, wie diese Irren die Probleme, die ihre Religion ihnen beschert, lösen können?
    Und was hat das mit Sexualmoral zu tun? Wenn Polygamie erlaubt und verbreitet ist, ist es nicht eine Frage der Moral, warum sie "keine abkriegen", sondern eine unmittelbare Folge dieser verdammten Religion. Die sollen selbst die Probleme lösen, und zwar so, daß niemand, auch keine Tiere, dabei zu Schaden kommen.
    Das ist doch vollkommen klar, oder?

  39. 39

    laser560
    Samstag, 25. Oktober 2014 15:49

    Quatsch. Der stärkste Trieb ist immer noch der Selbsterhaltungstrieb.

    Ein Leben ohne die Möglichkeit, sich sexuell mehr oder weniger auszuleben, mag zwar ziemlich trist sein, aber wenn Sie dabei wahnsinnig werden, tun Sie mir nur noch leid. Was Sie da behaupten, ist lächerlich und absurd. Damit wäre jede sexuelle Handlung auch gegen den Willen anderer legitimiert, denn sonst wird der arme Mann ja wahnsinnig, gewissermaßen Vergewaltigung aus Notwehr.

    Ihrer absonderlichen Wahrnehmung entnehme ich, daß Sie Muslim sind und die sexuellen Untaten in Ihren Kreisen nicht einfach nur rechtfertigen, sondern sogar ausdrücklich herbeireden.

  40. 40

    @Hoermann

    Ich wette mit ihnen das sie kein 1 Jahr ohne Sex, Selbstbefriedigung aushalten sofern sie unter 30 sind und Männlich und geistig Gesund sind.
    Aber das ist echt toll wie Sie mich absichtlich Verstehen das ist übrigens eine Zersetzungsstrategien um Foren zu zerstören bzw. die Meinung in die Richtige Bahn zu lenken. Der Admin sollte vielleicht mal den Nutzer Hoermann und den Nutzer Bernhard von Klärwo genauer unter die Lupe nehmen ob diese nicht Zersetzungsstrategien anwenden

    P.S. Ich bete jeden Tag 10mal das gibt 10 Jungfrauen extra

    Hier die Strategien

    Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten – Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken

    Ob bei einem Streitfall im persönlichen Umfeld, einer Debatte über politische Themen oder bei der Aufklärung eventueller Regierungsverbrechen geopolitischen Ausmaßes, immer dann wenn eine Lüge mehr persönliche Vorteile bringt als die Wahrheit oder die Wahrheit sogar enorme persönliche Gefahren für eine Person oder Gruppierung birgt, treffen wir auf dieselben illegitimen Diskussions- bzw. Desinformationstaktiken.
    Jene Person oder Gruppe die die Lüge aufrechterhalten will, hat die Fakten nicht auf ihrer Seite und muß deshalb versuchen, Fakten zu unterdrücken, falsche Fakten zu erfinden und vor allem: eine echte Diskussion über die Fakten zu vermeiden.

    Der Einsatz folgender Taktiken kennzeichnet also Personen oder Gruppen die zum persönlichen Vorteil die Wahrheit unterdrücken wollen:

    1. Reagiere empört, beharre darauf daß dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen “-manöver.

    2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf daß die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker “dessen Lied singen wessen Brot sie essen”.

    3. Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich mißinterpretieren und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren läßt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, daß somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.

    4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

    5. Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönlichen Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.

    6. Stelle dich blöd: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung daß die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

    7. Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

    8. Erkläre, das Verbrechen oder Thema sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.

    9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.

    10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: “Wer bist du schon daß du diesem Politiker / Großindustriellen/ Großkapital usw. wem auch immer so etwas unterstellen kannst!”

    11. Verlange, daß dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.

    12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine “harsche” Reaktion kritisieren und dafür daß er keine Kritik verträgt.

    13. Erkläre pauschal große Verschwörungen als unmöglich durchführbar da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müßten und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt daß bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellen darf.

    14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen läßt, fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustration zurückzieht.

    15. Suche nach flüchtigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um den Gegenüber als doof zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.

    16. Wenn du mit jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung. Die Masse der Schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren “Minderheit” in Schutz nimmt.

    17. Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt/enttarnt wirst, so komme dem Gegner aufs Minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf, schier Unmögliches aufzulären! (“Erkläre und Beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie. Dann finden wir bestimmt eine Einigung!” (Und das Spiel beginnt von vorne, bzw. du hast gewonnen, weil der Gegner wieder Argumente liefert, die du mit einem der 16 Regeln kontern wirst.)

    Nach der Entlarvung der Seite Terra-Germania durch den Lupo Cattivo Blog erschienen im Kommentarbereich dieses Blogs eine ganze Reihe verdächtiger Schreiber, die trotz erdrückender Beweise den Versuch unternahmen, die Sache unter den Teppich zu kehren.

    Ein Schreiber, der hierbei ganz besondere Aktivitäten an den Tag legte, war ein gewisser “Obersturmführer”. Vergleicht man dessen Aussagen mit den oben stehenden 17 Regeln der Desinformation, so stellt man schnell fest, daß hier viele dieser Techniken ganz gezielt zum Einsatz kamen. Interessierten Lesern sei geraten, sich die unten stehenden Kommentare von “Obersturmführer” genau durchzulesen und sie mit den Desinformationsregeln zu vergleichen. Das Ergebnis ist in der Tat verblüffend.

    Nachdem ich den Schreiber “Obersturmführer” schon eine ganze Weile kenne, habe ich mir die Mühe gemacht, mir verschiedene von ihm im Lauf der Zeit gemachte Aussagen sowie seine aktuellen Kommentare einmal genauer anzuschauen.

    Den hierbei entstehenden Eindruck habe ich in folgendem Kommentar zusammengefaßt: hier

    Dieser Kommentar sollte eigentlich den Schlußkommentar zum Thema “Terra-Germania ein faules Ei” darstellen. Die vorgelegten Beweise für die dubiosen Machenschaften auf dieser Seite sind in der Tat erdrückend. Wer aber glaubte, diese zum damaligen Zeitpunkt bereits seit einer Woche geführte Diskussion, die längst durch neuere Beiträge nach hinten gerutscht war, sei damit beendet, wurde schnell eines Besseren belehrt.
    Ganz offensichtlich konnten sich bestimmte Kreise mit dieser Faktenlage nicht abfinden. Wenn eine Widerlegung der erhobenen Vorwürfe schon nicht möglich war, so wollte man der Diskussion wenigstens noch einen neuen Anstrich geben, so daß sich außenstehende Leser zum Schluß mit einem völlig anderen Thema konfrontiert sahen.

    Zu diesem Zweck bediente man sich erneut bestimmter Desinformationstechniken, so wie oben beschrieben. Insbesondere wurde versucht, das Thema durch Anschneiden eines völlig anderen Themas zu verwässern. Als geradezu ideal gelten hier esoterische Themen. Das für den Desinformanten wirklich Schöne daran ist die Tatsache, daß esoterische Themen weder zu beweisen noch zu widerlegen sind. Wer als normaler Schreiber darauf einsteigt, läuft Gefahr, in eine nicht enden wollende Diskussion verstrickt zu werden.

    Wenn sich aber die Bezahlschreiber, so wie im aktuellen Fall geschehen, die Bälle auch noch gegenseitig zuspielen, dann erweist sich die Verwässerung des Hauptthemas als unumgänglich. Esoterische Themen bieten für den Desinformanten zudem den Vorteil, daß Irrlehren des Weltenfeindes darin geradezu ideal verpackt werden können.

    Welcher Leser ist in Bezug auf diese Thematik nicht schon einmal mit diesen Irrlehren konfrontiert worden? Sehr beliebt ist hier die Behauptung “Wir alle sind eins”, gleich gefolgt von “Du bist Gott”. Beides taucht in der aktuellen Diskussion übrigens auf. Hierbei handelt es sich freilich um NWO Propaganda erster Güte. Obgleich auch esoterische Themen mit Sicherheit über einen wahren Kern verfügen, neige ich aus genannten Gründen dazu, diese aus politischen Themen strikt heraus zu halten. Es gibt im Weltnetz genügend Portale, wo esoterische Themen mit Eifer diskutiert werden. Aufgrund der sehr häufig mißbräuchlichen Einstreuung derartiger Themen in politische Diskussionen, sollte es nicht zuviel verlangt sein, esoterisch interessierte Leser auf entsprechende Angebote zu verweisen.

    Insgesamt erweist sich die auf die Entlarvung der Seite Terra-Germania folgende Diskussion als Lehrstück für die Veranschaulichung von Desinformationstechniken. Im zwischenzeitlich recht langen Kommentarstrang sind Beispiele für praktisch jede der oben aufgelisteten Desinformationstechniken zu finden. Um die politische Aufklärung durch Trollaufritte nicht zu gefährden, müssen Leser für diese Thematik sensibilisiert werden. Deshalb wird dringend empfohlen, die aktuelle Diskussion unter dem Aspekt hierbei eingestreuter Desinformationsversuche zu verfolgen.

    Insofern sei auch den Schreibern “Obersturmführer“, “Sitte“, “Silberlegion“, “Thomram“, “Vegetarierin“ und wie sie sich sonst noch nennen für dieses vermutlich ungewollt erteilte Lehrstück in Sachen Desinformationstechnik gedankt.

    Frei nach Goethe erscheinen diese wie ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

    http://lupocattivoblog.com/2013/10/09/es-geht-nicht-mehr-um-terra-germania-es-geht-um-alle-faulen-eier/

    Uncle Sam's Sexualhölle erobert die Welt: Die neue Hexenjagd auf »Kinderschänder« und die weltweite Enthumanisierung des Sexualstrafrechts unter US-Diktat

  41. 41

    @ 39 laser560
    Bete öfter, lenkt vom Sex ab und macht fit für die anstrengende Zukunft.
    Die Desinformationstatktik der Koranhörigen 1-17 ist hinreichend bekannt.
    Zur Vermeidung über die Wahrheit der politisch-religiösen Koranlehre zu dikutieren 1-17.

  42. 42

    laser560
    Samstag, 25. Oktober 2014 17:38

    Fassen Sie sich bitte kurz, meine Zeit ist mir zu schade, halbe Bücher zu lesen.
    Sie verkennen mich vollkommen. Zersetzungsstrategien? Fassen Sie sich an die eigene Nase! Wenn Sie mit mir diskutieren wollen, sollten Sie wissen, daß ich das, was Sie sagen, auch so nehme. Wenn Sie also von Wahnsinn reden als Folge frau/tierlosen Lebens, dann nehme ich Sie ernst. Und denke weiter, was daraus folgt. Wenn Ihnen das nicht passt, widerlegen Sie mich. Mit Ihren kleinkindlichen Beschimpfungen disqualifizieren Sie sich nur als ernstzunehmender Gegner.
    Schreiben Sie sich hinter die Ohren: Eine Diskussion besteht aus dam Austauschen von Argumenten und dem Versuch, den Anderen zu widerlegen. Nicht aus Vorwürfen wie Zersetzungsstrategien.
    Möge Allah Ihnen Einsicht schenken.

  43. 43

    Selam aleykum (Friede sei mit euch allen), mir fällt auf das die Besucher dieser Seite sehr Nazi abweisend klingen (für den ersten Moment). Doch sind diese In Wirklichkeit nur Gruppenbezogene Menschen feinde. Eine NEUE, SCHLAUERE Form des Nationalismusses. Nun wird es einwürfe geben wie zmb. Wir sind keine Nationalisten 1. doch das seid ihr sehr wohl, zumindest behaupten es eure Sprecher 2. ihr akzeptiert ( und das gebt ihr selber auf dieser Website öffentlich zu) den ISLAM nicht und wollt die Bekehrung der Muslime. Auf einem eurer Slogan Blätter steht: "nein zum islam, ja zur. Moschee"
    Also sind euch Muslime erst Nachbarn wenn sie Christen sind und Moscheen dienen zur neuen Kirche?

    Ein solch RASSISTISCHES, NATIONALISTISCH, GRUPPISIERTE MENSCHENFEINDLICHKEIT UND EINE SOLCH VOLKSVERHÄTZUNG habe ich nie gehört geschweige denn gelesen, bis ich auf diese Website gestoßen bin.

    Auf einem Bild stellte Michi die musliminen als unterdrückte dar, Frauen mit vollschleierungen, deren Hände aneinander gekettet sind und schrieb darunter " Muslimische Frauen im 21.Jahrhundert im Irak"

    XD so absurd! Ja es sind Frauen, die aneinandergrenztet sind und ja diese auf dem Bild dargestellten Frauen werden unterdrückt, zumindest für das Schauspiel in dem sie Spielen, denn auf dem Bild sieht man SCHIITISCHE FRAUEN, DIE DIE UNTERDRÜCKUNG DER MUSLIMINEN UND MUSLIMEN IN KARBALA NACHSPIELEN!

    Wie leicht man diese geselschaft doch für DUMM VERKAUFEN KANN XD und die Leute glauben es ihm auch noch. Man sieht hinten auf dem Bild ganz deutlich die grünen Flagge, veräppelt kannst du Alkoholiker die hier ihre "WUT" raus lassen aber nicht uns klar denkenden, sowie Jesus Alkohol abweisenden muslime!
    Ich kann nur sagen " Michael, du und deine Anhängsel, die ihr die Menschlickeit mit Füßen zertreten werdet nicht immer da sein"

    http://m.youtube.com/watch?v=cyore4K7BjY

    http://m.youtube.com/watch?v=RMdYBXa4L8E

    http://m.youtube.com/watch?v=dbiRSeL1qKc

    AN ALLE DIE DENKEN IHR CHRISTEN WÄHRED BESSER
    http://m.youtube.com/watch?v=yGh7hJzC1Zg

    http://m.youtube.com/watch?v=2Ma_yrcvnIM

    http://m.youtube.com/watch?v=3C7tQSTDXTM

    Ich könnte noch weitere Beispiele dafür geben, aber ich will meine Zeit nicht vergeuden. Zeit ist sehr Wichtig.

    Friede sei mit euch allen, ob Jude, Christ oder Atheist

  44. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 19:50
    44

    @ laser560 #31

    1.) Sie sind ja primitiv! Sie wollen Anarchie, Moral, Sittlichkeit, Gesetze und Zivilisation abschaffen!

    2.) Sie wollen, daß eine 11-Jährige, die schon regelmäßig die Periode bekommt, Sex haben, gar schwanger werden soll. Sie setzen Menschen mit Tieren gleich, biologisch triebgesteuert, ohne logischem und abstraktem Denkvermögen, das das Zusammenleben der menschlichen Geschlechter steuert!

    3.) Aber sogar bei Tieren ist das Geschlechtsleben geregelt. Nämlich dort gibt es Paarungszeiten und auch nicht jedes Tier treibt es mit jedem Tier und nicht einmal innerhalb der gleichen Art mit jedem!

    4.) Sie wollen Sex mit Tieren, weil Sie den Menschen geschlechtlich-biologisch auf eine Stufe mit Tieren stellen. Gleichzeitig aber schreiben Sie, daß Tiere keine Rechte hätten!

    @ laser560 #32

    5.) Was soll denn Ihr Gequatsche, wer keinen Sex möchte, betreibe Völkermord, da er sich nicht fortpflanze?

    Es gibt keinen Fortpflanzungszwang bei Menschen! Weil der Mensch Hirn zum logisch Denken hat, kann man von ihm verlangen, daß er sich in gesellschaftlich vorgegebenem, sittlichem und zivilisiertem Rahmen sexuelll betätigt und Rücksicht auf seine Fähigkeiten und Möglichkeiten zur Kinderaufzucht/-versorgung nimmt. Nur Muslime und Neger setzen rücksichtslos auf Umwelt, Staat und ihre Kinder unkontrolliert Kinder in die Welt.

    Trotzdem bin ich gegen Abtreibung!

    Menschen brauchen Arbeit und Hobbies. Dann denken sie auch nicht dauernd an Sex, Saufen und Fressen, weshalb auch so viele fett sind.

    6.) Wollen Sie Mio. Menschen beleidigen, die ohne Sex glücklich, geistig und körperlich fit und sehr alt wurden???

    Ein Beispiel von Mio.: Meine Großtante, 1881 geb., wurde 91 und hatte nie Interesse an Sex. Sie war immer fröhlich. Sie wäre sicherlich älter geworden, wenn man sie nicht in ein Altenheim gesteckt hätte, wo sie - zu damaligen Zeiten - nicht mehr zu 99% vegan leben konnte und daher fast nichts mehr aß. Einen echten Cognac hat sie übrigens nie verschmäht. Als sie einmal, mit ca. 86 Jahren, am Berg bei Glatteis hinfiel und sich Knochen brach, staunten die Ärzte über ihre jugendlichen Knochen, wie "grünes Holz".

    7.) ICH SCHRIEB - WEITER OBEN - VOLLKOMMEN ZURECHT:

    "Sich sexuell betätigen muß der Mensch nicht.”

    Im Sinne von: braucht nicht zwingend, kann, aber muß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DER MENSCH IST KEIN TRIEBGESTEUERTES TIER!!!

    +++

    @ Hörmann #38

    "Laser560" ist evtl. Muslim, aber viel eher ein Linker, ich denke "Info68", der hier als solcher gesperrt wurde und nun vermutl. unter neuem Namen wieder auftauchte.

    "Info68" schwärmte ständig von der "Sexuellen Revolution" und bejubelte diverse Ergebnisse der 68er-Kulturrevolution. Davor wären alle verklemmt gewesen usw. Auch die Abtreibung feierte er als großartige Errungenschaft und behauptete, ungeborene Kinder, wenn man sie nicht wolle, hätten kein Lebensrecht, denn Frau sei mehr Mensch und habe mehr Rechte als ein ungeborenes Kind. Wer gegen Abtreibung sei, sei sexualfeindlich.

    Er argumentiert auf ganzer Linie wie die perversen Rot-Grünen/Linken, die seit Jahrzehnten immerwieder Sex mit Kindern, quer durch alle Generationen und Geschlechter, mit Geschwistern, Eltern und sogar Tieren und Toten fordern(Grüne Jugend!). Die das Schutzalter für Kinder auf 12 Jahre oder noch weiter herabsetzen wollen:
    http://islamnixgut2.blogspot.de/2014/09/akif-pirincci-neues-von-der-grunen.html

    +++

    Was der perverse Forentroll "laser560" jedenfalls erreicht hat, wir haben uns mit ihm und seinem Sexdreck beschäfigt, ihm unsere Zeit geopfert!

  45. 45

    Onur ...

    Worte sparen - nachhause fahren!
    oder:
    Spar dir den Taquija-Mist - hau ab (damit's hier schöner ist)!

    PS.
    Wer einen kinderfc*enden Massenmörder verehrt,hat HIER nichts zu suchen - basta!

  46. 46

    BvK (43) ...
    Auch ich mußte bei diesem laser-zeugs ganz spontan
    an diesen 'Info68' denken - gut aufgepasst altes Mädchen!

  47. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 25. Oktober 2014 21:34
    47

    @ Onur #42

    Onur, der Islam-Werbeagent = Da'i, macht wiedermal Da'wa!

    Da'wa ist große Schei..e, wenn sie aus Christenverunglimpfung besteht erst recht! Da bringt auch geheucheltes Islam-Friedensgesabbere nichts!

    Da'wa = "Ruf, Aufruf, Einladung, Werbung, Propaganda, Anrufung, Segenswunsch"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa

    Bilden Sie sich nur ja nicht ein, ich würde einen einzigen Ihrer verfluchten Islamwerbevideos angucken! Meinen Sie vielleicht, ich würde außer meiner Zeit auch noch die Klickrate für islamischen Hetzdreck und Allah-Götzenzauber erhöhen wollen?

    Lesen Sie Onur, was Ihre mordgierigen Glaubensgenossen schon wieder verbrochen haben:

    ""Sie verteidigte sich gegen einen Mann, der sie vergewaltigen wollte und wurde dafür wegen Mordes verurteilt: Die 26 Jahre alte Iranerin Reyhaneh Jabbari ist trotz internationalen Protests hingerichtet worden.""
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/iran-richtet-26-jaehrige-reyhaneh-jabbari-hin-a-999214.html

    Sagen Sie bloß nicht, falls Sie Sunnit sind, Iraner seien aber Schiiten. Es ist dieselbe Religion, nur eine andere Konfession! Islam ist Islam, Koran ist Koran, Allah ist Allah, Mohammed ist Mohammed = Umma(h) = kriegerisiche Religionsideologie Islam!

    Ihr ganzes Islamfriedensgruß-Geschwafel ist Zynismus. Allah ist ein blutrünstiger tyrannischer Kriegsgötze, Mohammed ein Krieger und Massenmörder und der Koran ein Anleitungs- und Befehlsbüchlein fürs Morden und Kriegführen.

    ALLAH, DER TEUFLISCHE GÖTZE AUS MEKKA:
    http://4.bp.blogspot.com/-GhG_xxaenxM/ThsBRKRuUPI/AAAAAAAAANQ/ekpLecF3Ek8/s1600/Hubal+is+Baal.jpg

    +++Onur, waren Sie denn schon in Mekka, den schwarzen Stein der Göttin ablecken???

    Muslims are worshippers of a blacksone idol the image of goddess allah.

    False prophet Mohammad has set up a stone idol connected to kaba in Mecca:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/Mohammed_kaaba_1315.jpg

    One of the five pillars of the cult of Islam is to make Hijj to Mecca and proform TAWAF. The Hijj begans with Tawaf. Tawaf is kissing and caressing the black stone idol attached to kaba and thereafter making counter clockwise circles around kaba black box that has blackstone idol attacted too it.

    This is Sunnah because the false prophet Muhammad kissed the blackstone idol, and holding the stone with such esteem respect and admiration attached it to eastside kaba wall.

    Muhammad idolized the blackstone, meaning he regarded it with adoration or devotion. On the grounds Mohammed set the stone in so-called Islamic Holy place.

    Allah is not a God but a goddess. The kaba housed Hubal, the moon, al-uzza the goddess the Egyptians knew as Isis and the Greeks called Aphrodite, the Romans called Venus and Diana and the Arabs called allah...

    ...oder so ähnlich!

    Wie dem auch sei, irgendwie verschmolz Mohammed Hubal und Al-Uzza zu Allah, einem großen Idol aus der Kaaba oder Allah war eh schon einer der 360 Götzenfigürchen in der Kaaba zu Mekka. Und weil die Araber schon damals Allah für etwas größer als die andern Götter hielten, grölen sie bis heute "Alahu akbar!" = "Allah ist größer!"

    Und jetzt, Onur, erklären Sie uns doch bitte mal, weshalb auf Moscheen Mondsicheln sind?

    Und weshalb fasten und dösen Moslems tagsüber im Monat Ramadan, aber nachts, wenn der Mond/Mondgott Allah wach ist und herniederschaut, sind sie auch wach und speisen und feiern, bis der Mond/die Mondin Allah am frühen morgen schlafen geht?

    +++ +++ +++

    @ Kammerjäger
    😉 🙂 😀

  48. 48

    Onur - Laser
    Bla ,Bla Bla , wie die Alte Dame auf dem Video doch recht hat
    Bla Bla Bla

    Was ist uns Deutschen wichtiger ? Die Verfassung oder Deutschland ?

  49. 49

    @Anita

    Fuer mich sind die etnischen deutschen insbesondere der Substanserhalt wichtiger als die Verfassung (Grundgesetz).

    Zumal ist es doch eh alles pervertiert. Die Kinderschützer zerstören die Kinder, Familien und die Gesellschaft, als auch die Sexualität. Die Aerzte die Gesundheit. Die Bevölkerungspolitik sorgt dafür das nur Menschen mit einem niedrigem IQ sich fortpflanzen und die mit einem Hohem IQ nicht mehr.

  50. 50

    @ 49 laser60
    Letztendlich, ist die Betriebsgefahr, die im Versicherungswesen den Verkehrsteilnehmer immer eine gewisse Mitschuld verabreicht, allein schon aus der Tatsache heraus, dass er existiert - denn seine Existenz hat zu dem Versicherungsfall geführt, natürlich auch eine Frage welche Existenz am Straßenverkehr teilnimmt.
    Die Versicherung fragt nicht, ob der IQ der Existierenden den Versicherungsfall hätte verhindern können. Das Lenken eines Verkehrsmittels ist nur eine Frage der Geschicklichkeit.

    So stellt sich der deutschen Justiz auch nicht die Frage, ob eine gelebte Bekenntnisfreiheit und deren massenhafte Einschleusung politisch-religiös grundgesetzfeindlicher Überzeugungen dem Träger staatsfeindlicher Abartigkeiten einen hohen IQ und somit eine bestimmte Berechtigung seiner abwegig gelagerten Menschenrechte den Ungläubigen gegenüber zugesteht, sondern betrachtet nur die staatliche Würdigung, dass es sich bei den grausamsten faschistischen Bekenntnissen gegenüber Ungläubigen um ein "Religion" handelt, staatlich gefördert, zwar noch nicht vollständig anerkannt, aber eben als Religionsfreiheit ein grundgesetzliches Menschenrecht darstellt.
    Wenn man es genau bedenkt, ist somit die verfassungsmäße Grundlage für jede noch so abscheuliche Betriebsgefahr in einer freiheitlichen Demokratie gefestigt und die Mehrheitsverhältnisse schaffen die bekenntnisorientierten Verhältnisse, d.h. die Versicherungsfälle werden zunehmen, da der nicht beachtete IQ zwangsläufig zu verkehrstechnisch unhaltbaren Zuständen führt, den Existenzen, die die Verkehrsregeln missachten, diese zwangsläufig herbeiführen werden. Der IQ, diese Regeln zu lernen und zur Anwendung kommen zu lassen, ist zu gering, da die Priorität die eigene Existenz als von "Gott rechtgeleitet" nur den eigenen Fahrstil zulässt.
    Ironie aus.

  51. 51

    Es ist KRIEG aber KEINER „will“ es bemerken!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sie reisen aus EUROPA in die arabischen SCHLACHTHÄUSER zum üben, dann kommen sie zurück und es geht in EUROPA los!
    .
    .
    Wetten dass ...!
    .
    .
    .
    +++++++++Irrenhaus Europa!+++++++++
    Wenn gefährliche Nazi-Proleten an die MACHT kommen ...
    .
    Pervers + PERFIDE + EU-Völker-Verachtend“
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der ISLAM ist der Altar,
    auf dem die Europäer von den *Nazi-Proleten geopfert werden.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Natürlich für GELD!
    .
    .
    ===========================
    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ===========================
    .
    .

  52. 52

    Der Islam hat den letzten Trumpf ausgespielt, die von einem "Rechtgeleiteten" gewollte Köpfung, so wie im Koran beschrieben gelehrt wird.

    http://www.pi-news.net/2014/10/
    Tabubruch: BILD zeigt Zusammenhang zwischen islamischen Terrorismus und Koran auf.
    Vorsicht, eines der schrecklichsten Ergebnisse von angeblich gerechter "Gottesfürchtigkeit" geprägten menschlichen Handelns zu sehen!
    Das Bild des geköpften Amerikaners: LASST ALLE HOFFNUNG FAHREN. Unfassbar grausam, welch einsamen Tod dieser Mensch durch menschliche abartigste Willkür gestorben ist.
    Erzieht die Kinder in Deutschland weiter mit dem Koran, dann werdet ihr eines Tages die Chance bekommen mit koranischer Willkühr rechnen zu dürfen.
    Mir reicht es, das sind keine Menschen mehr, sondern nur noch Mensch gewordene Koranschlächter, die solche Verbrechen an Menschen ausüben können. Seit 9/11 2001 beschleicht mich das ungute Gefühl, dass Deutschland zum Irrenhaus koranischer Vorstellungen wird. Diese Rechtleitung koranischer Gottesfürchtigkeit hat mich die letzten Jahre so oft beunruhigt, und jetzt erweisen sie dem Koran und seinen moderaten, also angeblich noch friedlich gestimmten Hörigen die Ehre, dass selbst die oberste Spitze der BRD zu der Erkenntnis kommt, dass der Islam zu Deutschland gehört. Es ist der letzte Kniefall, den sie vor dieser Koranbesessenheit noch vollführen, weil sie genau wissen wozu der Koran und seine Hörigen fähig sind, wenn die Vorstellungen der Koranführung nicht erfüllt werden.

    Mich ekelt es, dass solche Verbrecher noch laut Grundgesetz eine unantastbare Würde beanspruchen dürfen. Ich taste die Würde dieser Schächter an. Es gibt Grenzen, die, wenn sie der Mensch überschreitet, mit der Würde eines Menschen nicht mehr in Einklang zu bringen sind. Falls wir diese Würde noch nach solchen Verbrechen erkennen können, dann frage ich mich, wo diese Würde sein soll? Mit solchen Taten verliert der Mensch seine Würde, und tauscht sie gegen den Status einer sich selbst entwürdigenden Existenz ein, und wer hierauf eine Lebensgemeinschaft aufbauen will, ist schon gescheitert - er wird seinem eigenen Denunzianten begegnen, seinem eigenen Schächter gegenüberstehen. Niemals wird diese Existenz jemals mehr einem Menschen vertrauen können. Denn der sich Entwürdigende ist eine unberechenbare Existenz. Eine aufgeklärte Gesellschaft ist dem Mörder und seiner Würde nur noch die gute Unterbringung in gesicherter Umgebung, sowie die Ernährung und Kleidung schuldig. Einem Schächter jemals vertrauen, das ist selbst einem aufgeklärten Menschen nicht mehr abzuverlangen. Hier ist Ende.

    Der Mann mit dem abgesägten Kopf ist das grauenvolle Vorzeichen, dass unsere Zivilisation von Verbrechern dem Islam preisgegeben wird.

    Der Islam gehört zu Deutschland. Und wir sitzen da und machen die Raute und harren der Dinge, die da im Koran für die Ungläubigen vorhergesagt sind.

  53. 53

    Onur
    Samstag, 25. Oktober 2014 19:19

    Ich weiß, es ist sinnlos, aber trotzdem:
    Sie haben es einfach nicht begriffen! Wir haben rein gar nichts gegen irgend eine Religion. Ob Sie Allah oder das weiße Kaninchen anbeten, ist uns egal.
    Wir wollen nur in Ruhe gelassen werden. Wir wollen nicht unsere Kultur, unsere Art zu leben gegen euch verteidigen müssen. Wir wollen keine Kopftücher überall in unseren Straßen sehen. Wir wollen nicht als Ungläubige beschimpft werden. Wir wollen nicht, daß euer Glaube unsere Politik infiltriert. Wir wollen keine Angst vor Attentätern haben müssen. Wir wollen keine Heere von Unfähigen lebenslang durchfüttern müssen. Wir wollen nicht, daß auf unseren Schulhöfen unsere Söhne bedroht und unsere Töchter beleidigt werden.
    Genügt das fürs Erste?

    Und jetzt, Onur, sagen Sie mir, warum wir das alles nicht wollen dürfen.

  54. 54

    @ laser560

    "Ich wette mit ihnen das sie kein 1 Jahr ohne Sex, Selbstbefriedigung aushalten sofern sie unter 30 sind und Männlich und geistig Gesund sind."

    Zu Ihrer Information: Ich gehe auf die 70 zu. Ich wette mit Ihnen, daß Sie niemals eine Frau finden werden, die Sie auch nach 40 Jahren noch so lieben wie am ersten Tag - und wissen, daß sich das bis zu Ihrem letzten Atemzug nicht ändern wird.

    "Zusaetzlich müssen diese sich auch noch als Ziegen Ficker beschimpfen lassen nur weil sie eine andere Möglichkeit haben ihrer Sexualität auszuleben"
    "zumal Zoophilie keine Tierquälerei ist"
    "Nur mal zur Info Tiere besitzen keine rechte. Aber machen sich doch bitte mal einen Vorschlag wie die Männer sonst ihren druck ablassen können wenn diese aufgrund der Sexualmoral keine abkriegen."
    "Der Sexualtrieb ist mit der stärkste Trieb des Menschen und dieser muss ausgelebt werden, sofern dieser nicht wahnsinnig werden will."

    Alles Ihre Worte. Wenn ich die lese, entsteht ein Bild in meinem Kopf, das ich Ihnen nicht vorenthalten will:
    Ein junger Mann mit stierem und verzweifeltem Ausdruck in den Augen versucht, wenn auch offenkundig vergeblich, vor dem Foto eines Hinterteils einer Ziege den unaufhaltsamen Wahn, der in sein Hirn kriecht, wegzurubbeln.

    Ja, ich bin pervers, Sie sind stinknormal. Zufrieden?

    Laser, ich schreibe auch, weil ich mich als Mann beleidigt fühle, so wie Sie meine Geschlechtsgenossen darstellen. Ich versichere den hier mitlesenden Frauen, nicht alle Männer sind so.

  55. 55

    "HOOLIGANS GEGEN SALAFISTEN"
    Demo in Köln: Tausende Demonstranten, Hools versuchen zur Gegendemo zu kommen

    ... Am Hauptbahnhof findet seit 14 Uhr die Demonstration "Hooligans gegen Salafisten" stattfinden. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort und geht davon aus, dass es zu Auseinandersetzungen der beiden Gruppierungen kommt ...

    +++
    15.13 Uhr: Der Zufluss zur Hooligan-Demo nimmt kein Ende, die Zahl der Demonstranten ist nur noch schwer zu bestimmen. Tausende sind jetzt auf dem Weg Richtung Theordor-Heuss-Ring. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu einem Aufeinandertreffen mit den Gegendemonstranten kommt.
    +++

    http://www.express.de/koeln/demo-hooligans-gegen-salafisten-in-koeln,2856,28849870.html

    Hoffentlich KNALLTS!

    Hoffentlich kriegen SA-ANTIFA & Moslems den ARSCH richtig versohlt!

    Hoffentlich kommt dann direkt danach das *Nazi-Regime von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB GANGSTER-BANKEN ISLAM & deren Anal-Medien dran!

  56. 56

    Onur
    Samstag, 25. Oktober 2014 19:19

    Islam ist primitiv und barbarisch, warum lebst du, wie so viele Musels, hier im Westen?

    KURZ: Bist auch primitiv?

    Sei also dankbar, dass du vor der seit 1400 Jahren mordenen Blut- und Gewalt Sekte Islam in den Westen, also zu uns, fliehen konntes.

    Oder bist du zu dumm das be-greifen???

    Wenn ja, dann verpisst dich du fauler Penner!

  57. 57

    Selam Aleykum (Friede sei mit dir)

    Ich habe nicht und werde es auch nicht versuchen eine Dawa bei irgendeinem Besucher dieser Seite zu versuchen. Jeder muss seinen eigenen weg für sich selber finden.

    Bernhard von Klärwo

    Es tut mir leid dir das mitzuteilen, aber du hast gelogen. Du bezichtigst alle muslime den Glauben an den Mond Gott. Wie ich es schon früher sagte, wir können mit Fakten und Täuschungen hin und herschwankent spielen. Wir können uns auch beleidigen, so wie ihr es mir gegenüber tut. Ich könnte dir auch erklären das ihr Christen den Sonnengott Ra anbetet. Eine taqqiya ist in der Sunnah seid dem 4Jahr nach dem der Prophet auserwählt wurde VERBOTEN! Könnt ihr ruhig nachschlagen.

    Hörmann, es tut mir leid wenn dich Frauen mit Kopftüchern stöhren, keine Angst, die Maria Statue wirst du ab heute mit langen Blonden Haaren sehen. Siehst du wie leicht es ist andere zu verletzen? Was übrigens nicht meine Absicht ist oder war, ich bitte dich um Verzeihung wenn ich dich dadurch noch mehr verstöhrt habe. Maria ist auch für mich und alle Muslime dieser Welt eine sehr wichtige Frau, sogar die wichtigste Frau in der Geschichte. 🙂

    Wenn ich höre wie Michael Stürzenbergers öffentlich den Islam nicht Kritisiert, sondern ich Persöhnlich es als eine Art effektive Demokratie Täuschende Beleidigung an uns Muslime empfinde. Wenn er uns beschimpft und eben nicht nur Kritik übt. Wenn er uns der Verschwörung anhängselt. Dann bitte ich ganz höflich darum, tut es bitte nicht, es schadet einem Mitteinander.

    Außerdem wenn man uns Muslimen sagt wir würden eine geheime Islamisierung Deutschlands planen und wir würden eure Politik manipulieren, wie auch das deutsche christliche Volk, empfinde ich dies als genauso absurd und verschwörerisch, wie ihr sicherlich meine Texte als eben genau solches empfindet. Hass entsteht indem man andere nicht kennt.

    Wenn ich hier lese das der Prophet ein grausamer Tyrann war und das er unschuldige sterben hat lassen. Dann Sage ich euch, auch wenn es euch nicht gefällt, oder es in euer Weltbild nicht passt, dass es eben nicht so ist.

    Hier ein Film, nach den Original authentischen hadithen und des Korans: Mohammed Film in Deutscher Sprache

    http://m.youtube.com/watch?v=Y1SMCnmoLFE

    Jürgen Todenhöfer, warum gibt es Terroristen?
    (Ich will diese Mörder nicht beschönigen)

    http://m.youtube.com/watch?v=zyt6cnOT2cE

    US-Soldat Packt aus vor Publikum

    http://m.youtube.com/watch?v=DxUzbBiKR5g

  58. 58

    Selam Aleykum (Friede sei mit dir)

    Ich habe nicht und werde es auch nicht versuchen eine Dawa bei irgendeinem Besucher dieser Seite zu versuchen. Jeder muss seinen eigenen weg für sich selber finden.

    Bernhard von Klärwo

    Es tut mir leid dir das mitzuteilen, aber du hast gelogen. Du bezichtigst alle muslime den Glauben an den Mond Gott. Wie ich es schon früher sagte, wir können mit Fakten und Täuschungen hin und herschwankent spielen. Wir können uns auch beleidigen, so wie ihr es mir gegenüber tut. Ich könnte dir auch erklären das ihr Christen den Sonnengott Ra anbetet. Eine taqqiya ist in der Sunnah seid dem 4Jahr nach dem der Prophet auserwählt wurde VERBOTEN! Könnt ihr ruhig nachschlagen.

    Hörmann, es tut mir leid wenn dich Frauen mit Kopftüchern stöhren, keine Angst, die Maria Statue wirst du ab heute mit langen Blonden Haaren sehen. Siehst du wie leicht es ist andere zu verletzen? Was übrigens nicht meine Absicht ist oder war, ich bitte dich um Verzeihung wenn ich dich dadurch noch mehr verstöhrt habe. Maria ist auch für mich und alle Muslime dieser Welt eine sehr wichtige Frau, sogar die wichtigste Frau in der Geschichte. 🙂

    Wenn ich höre wie Michael Stürzenbergers öffentlich den Islam nicht Kritisiert, sondern ich Persöhnlich es als eine Art effektive Demokratie Täuschende Beleidigung an uns Muslime empfinde. Wenn er uns beschimpft und eben nicht nur Kritik übt. Wenn er uns der Verschwörung anhängselt. Dann bitte ich ganz höflich darum, tut es bitte nicht, es schadet einem Mitteinander.

    Außerdem wenn man uns Muslimen sagt wir würden eine geheime Islamisierung Deutschlands planen und wir würden eure Politik manipulieren, wie auch das deutsche christliche Volk, empfinde ich dies als genauso absurd und verschwörerisch, wie ihr sicherlich meine Texte als eben genau solches empfindet. Hass entsteht indem man andere nicht kennt.

    Wenn ich hier lese das der Prophet ein grausamer Tyrann war und das er unschuldige sterben hat lassen. Dann Sage ich euch, auch wenn es euch nicht gefällt, oder es in euer Weltbild nicht passt, dass es eben nicht so ist.

    Hier ein Film, nach den Original authentischen hadithen und des Korans: Mohammed Film in Deutscher Sprache

    http://m.youtube.com/watch?v=Y1SMCnmoLFE

    Jürgen Todenhöfer, warum gibt es Terroristen?
    (Ich will diese Mörder nicht beschönigen)

    http://m.youtube.com/watch?v=zyt6cnOT2cE

    US-Soldat Packt aus vor Publikum

    http://m.youtube.com/watch?v=DxUzbBiKR5g

    Es tut mir leid wenn ich einige verärgert habe, es war nicht meine Absicht. Selam aleykum (friede sei mit dir) 🙂

  59. 59

    @ Onur (43, 57 und 58):
    Höre endlich auf den Kommentarbereich voll zu müllen, das ist ja furchtbar!

  60. 60

    KEIN ISLAM IN EUROPA !!!
    und holen wir uns wieder die Heilige Sophia Basilika zurück!
    christliches Eigentum oder???

  61. 61

    Onur ... Kannst du deinen verlogenen Schwachsinn
    nicht vielleicht deinem Friseur erzählen?Immerhin
    wird DER dafür bezahlt, sich so'nen Müll anhören
    zu müssen.

    Sorry,aber das hier ist KEIN Blog für mitteilungs-
    bedürftige kranke Psychopathen! Und Leute die einen
    kinderfic*enden Massenmörder verehren M Ü S S E N
    einfach kranke Psychopathen sein - und für Solche
    gibt es ganz bestimmt eigene Blogs im Netz. Einfach
    nur mal danach suchen unterm Suchwort:Pädophilie!
    (oder: Türkei / Liste der Schande) Also B I T T E !

  62. 62

    @Onur
    Samstag, 25. Oktober 2014 19:19 Komm.43

    1. "Wie leicht man diese geselschaft doch für DUMM VERKAUFEN KANN"
    STELLUNG DER FRAU IM ISLAM
    Al Hayat TV Net
    https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0&list=UUlk-bKU1jwg_tIDLvEplaDg

    2. "Goethe war Muslim"
    Johann Wolfgang Goethe und der Islam
    http://www.pi-news.net/2011/01/johann-wolfgang-goethe-und-der-islam/

    3. Alexander der Große war auch ein Muslim, sagt uns der Koran.
    Sure 18:85,86 sagt, dass Alexander der Große der untergehenden Sonne folgte und herausfand,
    dass sie im Wasser eines schlammigen Brunnens unterging.
    Sure 18:89-98 sagt, dass Alexander der Große ein Muslim war, der Allah anbetete. Tatsächlich aber starb Alexander der Große sehr jung und war keineswegs ein Muslim. Alexander der Große lebte von 356 bis 323 v. Chr. Er war erst 33 Jahre alt als er starb. Mohammed und der Islam traten aber erst 610 n. Chr. auf den Plan, als Mohammed damit anfing, Allah und seine neue Religion in Mekka zu predigen. Das geschah über 900 Jahre nach dem Tod von Alexander dem Großen. Yusuf Ali und das Concise Dictionary of Islam bestätigen, dass “Zul-qarinain” im Koran Alexander der Große ist.

    4. "Islam und Wissenschaft: 1001 Erfindung und die geheime Bibliothek"

    1001 islamische Geschichtsmärchen (Editierter Re-Upload).
    So hier nun die editierte Version. Warum? Lesen sie die Gründe hier:
    Das Video in seiner orginalen Form gibt es (!noch!) hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=kmM3I5...
    http://www.youtube.com/watch?v=oSDcUa...

    Wie erwartet wurde das Video "1001 islamische Geschichtsmärchen" wegen Urheberrechtsansprüchen eines gewissen "1001 Inventions" gelöscht.
    Hier, als auch beim Urheber dieses Videos (17Acts) und bald warscheinlich auch bei Vingesand, InfokriegerMcM und allen anderen.

    Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei nicht um normale, mit dem Ziel das Urheberrecht zu schützen, Maßnahmen handelt sondern dass es einzig und alleine darum geht dieses Video, welches der Islampropagande kritisch gegenüber steht, verschwinden zu lassen.

    Es ist offensichtlich, dass "1001 Inventions" ganz selektiv Urheberrechtsbeschwerden einlegt um dieses Video, in seiner Orginalform, verschwinden zu lassen und somit zu verhindern dass Kritik geübt wird und sich eine unerwünschte Meinung im Internet verbreitet.

    Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses Video (Orginalform), welches noch keinen Monat alt ist und lediglich ein paar rausgepflückte Szenen enthält, überall wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht wird, während der Film "1001 Inventions" selbst auf dutzenden anderen Kanälen als dem von "1001 Inventions" selber hochgeladen ist (und das in voller Länge!) und dort auch schon lange genug war um über 5.000 Aufrufe zu bekommen?

    Wieso legt "1001 Inventions" dort keine Urheberrechtsbeschwerde ein?
    Hat er/sie es dort etwa verpeilt?

    Ich bin ja kein Experte, aber das ist ebenfalls Urheberrechtsverletzung und die Logik gebietet dass diese Videos ebenfalls gesperrt werden müssen. Wenn es denn wirklich um das schützen des Urheberrechts geht was ganz offensichtlich nicht der Fall ist.

    Daher hier nun die Version ohne die Szenen aus dem Film "1001 Inventions...". Denn es ist immer noch sehenswert. Möglicherweiße müsst ihr euch den ungekürzeten Propagandastreifen reinziehen, um an bestimmten stellen den Zusammenhang zu verstehen.
    Und nun wird nur 17Act etwas mit Urheberrecht machen können, was ich aber bezweifle :P.
    http://www.youtube.com/watch?v=zxBFY7tjsKo

    5. Übrigens, zu der flachen Erde im Koran in Sure 71,19 (Nuh), hier drei deutsche Koranausgaben..

    1. "Und Allah hat euch die Erde zu einem (flach ausgelegten) Teppich gemacht"
    2. "Und Allah hat euch die Erde zu einer ausgebreiteten Unterlage gemacht"
    3. "Und Allah hat die Erde für euch zu einer ausgelegten Fläche gemacht"

    EINLADUNG ZUM PARADIES!!
    http://www.youtube.com/watch?v=V1u8tFQFYek

    HIER WIRD IHNEN GEHOLFEN
    Das neue Testament
    Philipper 1,2 Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus!
    Philipper 4,7 Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus!
    2. Petrus 1,2 Gnade und Friede werde euch mehr und mehr zuteil in der Erkenntnis Gottes und unseres Herrn Jesus!
    http://www.way2god.org/de/bibel/neues_testament/

    Evangelium nach Islam

  63. 63

    Selam aleykum (Friede sei mit euch)

    Es schmerzt sehr zu hören, ich solle gehen. Nachdem ich bereits 4x versucht habe ein nettes Gespräch zu führen, um Beleidigungen und unsympathischen Texten ein Ende zu machen. Dort wo Gewaltbereite die Macht haben setzt der verstandt aus, so heißt es. Ich möchte keinem zur Last fallen, noch jemmanden Kränken. Wenn euch also mein Versuch zur Aufklärung und Frieden innerhalb der verschiedenen Gruppen verstörend und befremdlich vorkommt, werde ich diese Website nicht wieder besuchen.

    Sascha, du sprachst von der flachen Erde 🙂 1: in der Thora und dem neuen Testament steht nichts deinen Argumenten hinter. Sie alle SCHREIBEN von der FLACHEN FORM der Erde. 2: eine ausgebreitete Unterlage o. Eine ausgelegte Fläche muss nicht heißen das diese auch Flach ist. Es wird von der FLÄCHE gesprochen. Im Koran steht das die Erde aus 7 Schichten besteht dessen oberste Schicht aus einer, wie du es schon sagtest, ausgebreiteten Unterlage besteht. Es wird auch gesagt, " und wir haben die Erde Teppich förmig gemacht. Wie ihr sicherlich wisst ist in Arabien zu Zeiten des Propheten Muhammed (saw) die Runde from des Teppich verbreitet gewesen.

    Aber wollt ihr wirklich so gegen den Islam kämpfen? Wo in der Bibel steht die Erde sei rund? Wo steht in der Bibel was von frauenrechten? Oder habt die Zeile der Bibel vergessen in der Jesu zu seiner Mutter Maria sagt, "sei still Weib". Frauenrechte? So behält sich Gottes Sohn? Dann nein danke!

    Wir können hier mit Worten der Bücher um uns werfen, werden unseren verstandt aber nicht benutzen können. Ich hoffe ich beleidige dich und die Leser dieses Blogs nicht. Es ist und war nicht meine Absicht. Ich werde eure Sittlichkeit nicht weiter stöhren. Was ich aber nicht gerne hören würde ist, ich solle zurück gehen von wo ich gekommen bin. Ich bin hier geboren und werde hier auch bleiben. Sollte ich jedoch der Mehrheit dieses Landes stöhren, so werde ich in meine Heimat zurück kehren.

    Ich halte mein Versprechen. Bitte redet nicht schlecht über mich hinter meinem Rücken.

    Juden beleidigen jesus ( ich will die Juden an dieser Stelle nicht alle unter einem Kamm schähren, mögen sie mir verzeihen, es sind leider tatsächliche Einzelfälle)
    http://m.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UI
    http://m.youtube.com/watch?v=Az8zRYcw5wU

    Bitte schaut es euch an: http://m.youtube.com/watch?v=-dh-6QUzy9U
    http://m.youtube.com/watch?v=Q1rbj45mDqE

    An islamkrittiker
    http://m.youtube.com/watch?v=F9XEcs8BsFU

    Das leid der Muslime

    http://m.youtube.com/watch?v=lq3IVwDRJBk

    Ich hoffe wir alle werden und eines Tages friedlich wiederfinden und uns die Hand zum frieden reichen 🙂 es sind Menschen die sterben, es sollte egal sein welcher Religion sie angehören. Zusammen könnten wir es es schaffen 🙂

    As selam aleykum ( Friede sei mit euch allen 🙂 )

  64. 64

    Onur
    Sonntag, 26. Oktober 2014 23:25

    Hörmann, es tut mir leid wenn dich Frauen mit Kopftüchern stöhren, keine Angst, die Maria Statue wirst du ab heute mit langen Blonden Haaren sehen. Siehst du wie leicht es ist andere zu verletzen? Was übrigens nicht meine Absicht ist oder war, ich bitte dich um Verzeihung wenn ich dich dadurch noch mehr verstöhrt habe. Maria ist auch für mich und alle Muslime dieser Welt eine sehr wichtige Frau, sogar die wichtigste Frau in der Geschichte. :)"

    DAS ist alles, was Sie zustande bringen? Was ist mit den anderen Punkten? Erbärmlich.
    Sie sind ein sehr dummer Mensch. Sie schließen von sich auf andere. Wie kommen Sie darauf, daß Sie mich beleidigt haben? Wenn Sie das wollen, kommen Sie mir aber nicht mit Maria. Ich bin schließlich kein dauerbeleidigter Muslim.

    Auch wenn Onur keiner von den ganz radikalen Muslimen sein mag, zeigt er mir doch, wie dringend es ist, dem Islam und seinen Anhängern endlich die Zähne zu zeigen. Islam führt zu Hirnfäule, und Onur ist ein mitleiderregendes Beispiel dafür.

    Nichts für ungut, Onur. Selam aleykum.

  65. 65

    Onur ... und tschüß!

    Und sollte Satan Dir begegnen,
    laß dich"Allah'u akbar"segnen!