Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: „Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken!“

Unterwrfung Deutschlands

Der betreffende Moslem stellte diese Nachbildung der Eroberung Berlins durch die Rote Armee selbst ins Netz - man beachte die Kriegsfahne des Islam anstelle des Roten Banners der Sowjetuion und die Moslems im Vordergrund, die diese Fahne hissen....

Niemand soll sich darüber täuschen, dass es sich beim nachstehenden Kommentar eines islamischen Mitbürgers hier in Deutschland - angesichts der Hoologan-Demo gegen die Islamisierung Deutschlands vom letzten Wochenende in Köln - um die Fantasie eines durchgeknallten Irren handelt. Dieser Muslim meint es so ernst wie der Islam: Die Praxis des Abhackens aller Gliedmaßen und der Verschickung der Frauen und Kinder in die (Sex)-Sklaverei ist so alt wie der Islam und hat sich bei der Islamisierung der Welt in den letzten 1400 Jahren bestens bewährt. Allah befahl dies so im Koran (dessen Verkünder gleichwohl Mohammed war), Mohammed tat es als erster, und die ISIS und Boko Haram sind am Schluss dieser schier endlosen Kette an barbarischen Verstößen gegen die Menschlichkeit durch die "Religion des Friedens". Diese Prozedur hatte zweierlei Absichten: Erstens diente sie der Abschreckung der "Ungläubigen", zweitens der Finanzierung des weltweiten Dschihads. Nichts daran hat sich geändert am Islam seit seinem Bestehen. Wer dies behauptet lügt oder hat keine Ahnung von dieser Pseudo-religion, die in ihrer erbarmungslosen Grausamkeit nur noch mit dem Todeskult der Azteken und Inkas zu vergleichen ist. Gleichwohl kannten letzte, obwohl ihre Menschenopfer bis zu 20 Millionen Menschen das Leben kosteten, keinen Welteroberungsauftrag wie der Islam. Lesen sie den gesamten Text des muslimischen Kommentators und seien Sie sich dabei sicher. Es wird genau so kommen. Wenn wir uns nicht besinnen und die entsprechenden Gegenmaßnahmen einleiten. Es ist höchste Zeit für den Widerstand: Gegen den Islam und gegen jene von uns, die ihn hierher geholt haben und immer noch gutheißen. MM

Nachtrag: Auch PI berichtet einen Tag nach diesem Bericht über diesen Moslem (hier). Der löschte daraufhin seine Website. Fazit: Nur in scheinbar sicherer Deckung trauen sich diese Feiglinge ihr wahres Gesicht zu zeigen. 

***

Kommentar eines Muslims zur Kölner Hooligan-Demonstration gegen die Islamisierung

Von Samir Nin, 27. Oktober 2014

"An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!"

***


Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2014 4:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Angriff des Islam gegen Europa, Weltherrschaftsanpruch des Islam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

109 Kommentare

  1. 1

    Nicht nur die Moslems wollen das ,sondern auch die Politiker Allah Coleur ++++++++++++++++++++++++++++
    http://www.deutschelobby.com/2014/10/28/politischer-auftragsmord-ausrottungsfeldzug-gegen-ur-deutsche/

    Was Wir schon lange gespürt haben kommt und das mit schnellen Schritten . Deutsche Politiker im besondern Merkel und co sind die Auftragsgeber ,denn nicht nur die GRÜNEN-Antifa darf unbehelligt Aufruf zum ermorden an deutsche Kinder aufrufen oder Aufruf an Massenvergewaltigungen an Deutsche Frauen begehen . Es ist vorsetzlicher Völkermord nicht nur an uns Deutsche sondern an Allen Europäischen Völkern !!

    https://dawdpress.wordpress.com/2014/10/09/antifa-deutsche-kinder-gehoeren-ermordet/

    Die moslemischen Kommentare sprechen es aus ,was sie mit Deutschen Kinder machen wollen , ...+++++++++
    Am Anfang vor 10 Jahren habe ich mir die Moslemsblog's angeschaut ,aber nur am Anfang meiner Aufklärung über den Islam . Danach nicht mehr ,es ist nicht gut für meinen Blutdruck

  2. 2

    Sorry ,Fehler im Link:
    https://dwdpress.wordpress.com/2014/10/09/antifa-deutsche-kinder-gehoeren-ermordet/

  3. 3

    Ein Grund mehr, diesen widerwärtigen Abschaum mitsamt seinem satanischen Irrglauben aus dem Land zu jagen!
    Wieviele Beweise für die Tatsache, daß der Islam eine asoziale, undemokratische und faschistische Scheiße ist, wird von unseren Idioten in Politik und Medien noch benötigt?!

  4. 4

    Weh mit dem Dreck. Und unsere Politker samt Mediem ?leich mit dazu

  5. 5

    Angesichts dieser Tatsachen, wird sich der Widerstand in der rein deutschen Bevölkerung und Wähler verstärken. Die nächstrn Wahlen laufen anders, hoffentlivh, er ist Zeit dafür und für die Revolution wo der Dreck der uns regiert verjagt wird.. IM Erika die Zonenwachtel ganz vorne dran.

  6. 6

    Da fällt einem nichts mehr ein!! Nur noch Hass!! Aber am aller schlimmsten sind nun die ganzen Politik Kriecher, die in der Hool Demo NUR schlechtes sehen!! Sowie die Leute die denn Mainstream Medien auch noch Glauben schenken!! Die Macht der Manipulation lässt grüssen!! Derzeit versucht man die Seiten von HOGESA auf Facebook zu löschen!! Abe die Anti HOGESA Seiten spriessen auch wie Pilze ausm Netz!! Gut das dürfen sie ja!! Aber es ist halt fragwürdig warum man solche Blender nicht löscht!!
    Die Medien berichten nur von Gewalt Akten seitens der Hools!! Ja die waren Laut, aber dass heisst nicht das die Gewalt von denen ausging!! Gut Schwarze Schafe wird es immmer geben!! Wenn es wohl zur Demo in Berlin oder Hamburg kommen sollte, könnte diese blutiger werden!!!

  7. 7

    Der Kommentar des Muslims ist Wort für Wort glaubhaft, wenn man den Koran kennt. Kennt man ihn nicht, denkt man, man hat es mit einem Psychopathen zu tun. So oder so, der Koran erzeugt Psychopaten, dass das der Unwissende nicht glauben will, ist für den Koranbesessen seit Jahren die Chance seiner korangeleiteten Vorstellungenm besser hätte es für die Koranwelt gar nicht laufen können.
    Heute Kindesmissbrauch, morgen Schächten und Scharie und weiter im Text.....

    Und jetzt Krieg im Moslemland, wieder mal Krieg, an dem sich gefälligst die Deutschen zu beteiligen haben. Läuft wie geschmiert, die Koranverheißung. Das Gemetzel nimmt seinen Lauf.

  8. 8

    Scharfs..... braucht das Land und ganz Europa . Das Böse steckt nicht nur in den Europäischen Regierungen sondern auch die EU-Diktatoren in Brüssel und Straßburg und nicht zuvergessen die USA die uns die ganzen Türken aufgezwungen haben genauso wie jetzt alle Asylanten die unser Volk vergewaltigen ,töten ,ausrauben und beleidigen darf . Der Verfassungsschutz und die Generalbundesanwaltschaft tut nichts gegen die Ausrottung an unserem Deutschen Volk ! Was macht ihr ? Auch die europäischen Armeen sind mitschuldig weil sie die Politiker weiter agieren lässt um die Europäischen Völker zuvernichten . Es ist unfassbar wie der Faschismus sich" wieder mal " in Europa zusammenbraut ,der Islam und der Kommunismus . Die Beiden passen zusammen . Wir Deutsche werden von Kommunisten regiert oder glaubt einer noch das die FDJlerin Merkel eine Deutschfreundliche Politik macht ,ha ,das glauben nur noch Vollidioten . Merkel will den Islam und macht weiter mit dem Islam und die Moslems wissen das ganz genau das diese deutschen Verräter alles für sie tun werden . Die Moslems fühlen sich doch sicher in Deutschland ,nur die Deutschen nicht mehr und deshalb sollen sie auch vertrieben oder abgestochen werden . Die Mafia-Braut und ihre Kompasen . Männer sind das doch keine mehr sondern ihre Fussabtreter . Mich ekelt es vor so vielen Speichellecker und Islamtiefseetauchern

    http://www.michaelwinkler.de

  9. 9

    Der Moslem hat eines vergessen.
    Die Heere der ganzen Welt standen damals gegen Deutschland und wir hnätten trotzdem beinahe den Krieg gewonnen, ebenso 1916. Nur das ertrickste Eingreifen der Amerikaner und die Finanzjonglage der Hochfinanz sowie masssive Rechts und Verfassungsbrüche in den USA sowie der Verrat der Italienern haben den Sieg der Allierten möglich gemacht. Nichts davon haben die Moslems, die nur mit 5-facher Übermacht kämpfen. Wir gewinnen auch Siege, wenn wir in der Unterzahl sind. Die haben uns noch nicht kämpfen gesehen. Sich mit fremden Fahnen schücken ist leichter!

  10. 10

    WIEDERSTAND
    ist das Schlüsselwort!!!
    (das geht von Volk aus)

  11. 11

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.

    Die Moslems sind so dumm. Sie wagen sich zu früh

    aus der Deckung.

    Jahrelang haben sie von Integration gefselt. Jetzt

    ist für jeden Bürger erkennbar was sie wollen.

    +++++

    Sie wollen uns Männer abmurksen und die Frauen und

    Kinder in die Sklaverei schicken.

    +++++

    Es kann kein Zusammleben mit den Moslems geben.

    Sie müssen gehen.

    Je eher desto besser.

    Ich weine den Betrügern und Gewalttätern keine

    Träne nach.

    Geht.

    Noch ist dies in Frieden möglich.

    Noch.

  12. 12

    Da frage ich mich doch wie es dazu kommen konnte, Gell.
    Warum führen die sich hier so auf?
    Viele fragen sicherlich: Wie konnte das denn passieren?
    Sollte das öffentlich werden (was es werden muß), werden die Medien natürlich nur von einem bedauerlichen Einzelfall reden.

    Um auch dieser Gefahr, unseres Standes gemäß, zu begegnen wäre eine Gesprächsrunde die einzige Lösung, alles andere ist ja bekanntlich keine (zum Schutze wessen Arschs wohl, und mehr Aktivität gegen krächs.

    Wenn ein Deutscher so reden und kommentieren würde, dann ..... ach Blödsinn, das käme nie an die Öffentlichkeit und wäre im handumdrehen zensiert.

    Diesen Artikel sollte man tatsächlich vervielfälltigen, überall anders veröffentlichen usw. usf., wer dann immer noch in's Islam-ist-Friede-Horn bläst, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen und ich würde es auch nicht tun, selbst wenn es meine eigenen Leute wären!
    Dann ist nämlich Hopfen und Malz verloren.

    Muß es IMMER erst zum Äußersten kommen (dann längst zu spät) bis die Deutschen kapieren was los ist und warum?
    Falschbildung ist auch hier nicht Schuld, sondern fehlender logischer Verstand und den hat jedes halbwegs normal gebliebenes Lebewesen, oder warum denken viele anders trotz inbrünstiger Fehlinformation.
    Wem dieser Verstand fehlt, den kann man Umerziehen und Weichspülen, umso weniger umso mehr.

    Die Ho.Ge.Sa. sind unsere allerallerletzte Überlebenschance, alles und jeder der anders denkt und gar handelt ist unverzüglich auszuweisen bzw. einzukerkern.

    ---

    @ TLouis1691 6.

    Ein ganz natürlicher Vorgang wenn Hass aufkommt, ein Naturgesetz das hierbei berechtigt ist um Überleben zu können, egal wie Zivilisiert WIR sind, die Gefahr ist es nicht und kann anders nicht abgewendet werden, wie es uns Mutter Natur mitgegeben hat und die Vergangenheit mit dieser Gefahr es uns eindeutig gelehrt hat.
    Alles andere ist Krank und gehört in die Kategorie "Selbstverstümmelung".

    ---

    Ich habe bei dem Thema Islam bisher den Satz "Jeder Tote ist einer zuviel" weder gehört noch gelesen, ist das hierbei Irrelevant!?

    Mal überlegen, hierbei geht es um:
    Meinen Garten ..... nein.
    Meine Fingernägel ..... nein.
    Mein Essen ..... nein.
    Meine Arbeit ..... nein.
    Nein nein nein, hierbei geht es einzig und allein um mein Leben und ich diskutiere und fabuliere noch über ...!!!

    Die Natur sorgt schon dafür, daß wirklich Krankes verschwindet und sie brauch kein Haus, kein Auto, keinen Haarschnitt etc.

  13. 13

    Und damit sie gehen, müssen wir ihnen den

    finanziellen Anreiz nehmen noch mehr von den

    Bestien zu zeugen.

    +++++

    Das Kindergeld muss neu geordnet werden.

    +++++

    Das KIndergeld wird nicht mehr bar ausbezahlt.

    +++++

    Kindergeld wird nur noch in Form von Erleichterungen

    bei der Steuer verrechnet.

    Und zwar nur, wenn er Vollzeitbeschäftigt ist.

    +++++

    Andere Möglichkeit und Hilfen für die Kinder sind

    denkbar.

    Aber nicht auf finanzieller Basis.

    +++++

    Hier nehmen wir den Moslems den Anreiz dauernd

    auf Aishe rumzurammeln.

    Deutsche Familien sind ab sofort verstärkt zu

    fördern.

    Mutter bleibt 3 Jahre Zuhause und kümmert sich

    um die Kinder.

    Dieses Geld hat da zu sein.

    Für deutsche Kinder.

  14. 14

    I H R , die ihr nunmal mehr über diese hominide
    Abartigkeit der Evolution namens 'Islam' wisst,
    fragt J E D E N(mit Dem ihr sprecht)ob er Kinder
    hat!...Und falls ja, ist DAS schonmal ein guter
    Anfang, dem die Frage folgen muss:"Und WIE glaubst
    du, wird die Zukunft deiner Kinder in einem islamisierten
    Deutschland aussehen???

    Mit dieser Vorgehensweise (und meiner jahrelangen
    Erfahrung in moslem.Ländern) habe ich es noch immer
    geschafft, die Leute sehr,sehr nachdenklich zu machen.

    Wer schon keine Verantwortung für sein Land und
    seine Kultur mehr hat (weil wegdressiert!) sollte
    zumindest seinen eigenen Kinder gegenüber noch etwas
    Verantwortung übernehmen! Gerade J E T Z T wäre
    der Beste (weil vielleicht Letzte!) Zeitpunkt dafür! Verteilt Infos, redet mit Nachbarn und
    Arbeitskollegen,stört Salafisten beim Verteilen
    ihrer "Betriebsanleitung für Verbrecher"... aber tut es!

    "Es gibt nichts Gutes - außer man tut es"!

  15. 15

    Ich hatte bereits 1978 (!) als Jgendlicher das "Vergnügen" die ersten türkischen Bereicherer in der Disko kennezulernen. Auf meine Frage warum eure Mädchen denn nie in der Disko zu sehen sind, wurde ich sofort übelst beleidigt, und mir erklärt das ihre Frauen wohl keine Nutten wären. Aha dachte ich, so wie es aussschaut sind dann etwa alle deutsche Mädels in der Disko für euch Nutten ? "So ist es" wurde mir erklärt und bei der nächsten Beleidigung gegen ihre Frauen sogleich Schläge angedroht.. 20 Jahre später hat mir dann ein türkischer Bereicherer im Lager unserer Firma erklärt das "sie sehr bald unser Land übernehmen werden, sie werden alle deutsche Frauen ficken, die ja sowieso nur Huren sind und die männliche Bevölkerung wird im Namen Allahs der Kopf abgeschlagen oder versklavt werden."
    ---------------------------
    Meiner Meinung nach sind diese muslimnischen Geisteskranken nicht das HauptProblem, für mich stellt sich das größere Problem bei vielen deutschen Volksverrätern dar, die dieser Kultur eine Plattform in unserem Land geben. Muslime in aller Welt jagen, brandschatzen und morden Christen, und Deutschland leistet sich Politiker die den Islam jetzt zu Deutschland zählen. Wenn ich nur an die vielen deutschlandfeindlichen Zitate der Grünen denke, wird mir ganz schlecht.
    Ich habe nie rechts gewählt, oder links, bin immer brav arbeiten gegangen habe Steuern bezahlt, damit die Politverbrecher immer mehr Zuwanderer in das Land holen konnten. Ich bin in meinem ganzen Leben nie auf einer Demo gewesen, ich weiss aber jetzt das ich sicherlich zu den Leuten gehöre werde, die zum Endspiel auf eine Demo gehen werden. Dann fliesst leider ordentlich Blut, aber das haben die Politiker wohl auch so gewollt.

    MM: Sie haben es erkannt. Der Sozialismus ist die Primärinfektion unserer Gesellschaft. Der Islam ist lediglich eine aus dieser Primärinfektion resultierende Sekundärinfektion. Schließlich haben die Linken den Islam hereingeholt, um Europa zu zerstören.

  16. 16

    wissen die eigentlich woher die sozialhilfe kommt wer die meistens erwirtschaftet? was machen die wenn sie deutschland "erobert" haben und keiner mehr so dumm ist und da ist um für die mit zu malochen damit die für nichts tun vom staat geld bekommen? mal gucken wie dann das gejammere ist wenn kein geld mehr am anfang des monats vom staat überwiesen ist. wie alle schmarotzer werden die den wirt der nichts mehr hergibt ganz schnell wieder verlassen.

  17. 17

    Eigentlich müsste angesichts dieses Kommentars

    von dem Halbaffen sofort der Verfassungsschutz

    aktiv werden.

    Die Äußerung ist ein Angriff auf alle Deutsche.

    Müsste eigentlich strafrechtliche Folgen haben.

    +++++

    Warum hat es keine ???

    Weil der Schreiber ein Moslem ist.

    Soweit ist es schon gekommen.

    +++++

    Anstaat sich darum zu kümmern verdreht man

    Tatsachen betreffend der DEMO der HoGeSa.

    +++++

    Und sie werden uns nicht aufhalten.

    Die Deutschen sind wie ein Öltanker.

    Schwer zu lenken.

    Schwefällig.

    Wenn aber einmal in Bewegung nicht mehr

    aufzuhalten.

    M + M haben Angstschweiss auf er Stirn.

  18. 18

    Zitat: “An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!”

    Antwort: "An alle koranversifften und nach Moschee stinkenden Ziegenficker und Kamelarschlutscher: Wir Muslimhasser werden Euch Kanacken die Eier abhacken und diese dann den Schweinen zum Fraß vorwerfen. Eure in Putzlumpen versteckten Weiber und deren Brut verhungert dann eh, wenn Ihr selbst nicht mehr deren Unterhalt durch das Verticken geklauter Handys und erbärmliches Betteln bei UNSEREN Sozialkassen bestreiten könnt. Die Ausrottung Eurer nutzlosen Völker war schon immer vorausbestimmt und seit langer Zeit eine beschlossene Sache!"

  19. 19

    ROTZSCHILD spielt mit den Völkern wie andere mit Figuren Schach - man plant eben einige GENERATIONEN (Züge) voraus...

    Wir MUSSTEN den US-BESATZERN in den 60er-Jahren gehorchen, und TÜRKEN ins Land lassen. (Trotz heftiger Reklamationen des Bundesarbeitsministers!)

    Dann wurde von den US-BESATZERN die GRÜNPARTEI ERFUNDEN! (Petra KELLY und Gert BASTIAN schossen naiv über das Ziel hinaus, da schoss man ihnen halt in die Birne... sie wurden "vergeselbstmordet".)

    Jetzt stehen wir kurz vor "ROTZSCHILDS SHOWDOWN" - denn das STIFTEN VON KRIEGEN & UNRUHEN war und ist sein KERNGESCHÄFT!!!

    Psychologisch perfekt aufbereitet, erleben wir jetzt den vorhersehbaren "AUFSTAND DER MUSLIMISCHEN VERSAGER". Es wird weltweit Massen an Toten geben, und das SKLAVENGELDSYSTEM kann diskret - WIE ÜBLICH OHNE VERANTWORTLICHE - in der Versenkung verschwinden = WIR VERLIEREN MAL EBEN ALLES!!! (Nicht so die WAHREN Mächtigen...)

    Nach diesem REINIGUNGSPROZESS wird nichts mehr so bleiben, wie es war - AUSSER DER VORHERRSCHAFT DES ROTZSCHILDCLANS... (DIE WAHREN SCHULDIGEN BLEIBEN WIE IMMER UNERKANNT!)

  20. 20

    Leider hat sich die katholische Kirche in Ihrem Missionierungsbestreben nicht zimperlich gezeigt.

    http://www.die-rote-pille.blogspot.de/2012/05/vatikan-der-reichtum-der-kirche-ist.html

    MM: Das ist richtig. Und niemand kritisiert dies mher als Katholiken und sonstige Christen. Und wir atheisten. Während gleichzeitig die Ausfälle der Kirche nicht mit der Bibel belegbar waren, also eine Aberration der Kirche von ihren Glaubensfundamenten war. Dies ist jedoch im Islam nicht der Faall. Dort gibt es 2.000 (in worten: zweitausend) Stellen in Koran und sunna, die die Moslems zum Töten, vergewaltigen, zur Haltung von sklaven etc auffordern.

    Unterschied klar?

  21. 21

    Wir werden unsere blauen Wunder noch erleben.
    Die Naivität und schon fast Dummheit der EU Staaten und DEUTSCHLAND wird sich bitter rächen, wir werde dafür einen hohen Preis bezahlen. viele können sich das nicht vorstellen, sie werden überrascht werden, wenn der Islam her die Mehrheit der Bürger stellt.
    Dann wird er sein wahres gEsicht zeigen.
    Dann ist allerdings jede Erkenntnis zuspät.
    Der Zug scheint schon abgefahren zu sein.

  22. 22

    Nein ihr Islamisten das werdet ihr nicht ! Ich Persönlich werde euch mit Schweine-Scheisse (MM: Überlegen Sie sich bitte Ihre Worte. Ich verstehe Ihre Wut. aber in einem öffentlichen Blog gilt die übliche Netiquette. Danke) Ich rate euch Hirnlosen Islamisten verlasst unser Vaterland so lange es noch geht! Der Wind dreht sich.

  23. 23

    Genau,ihr primitiven Barbaren mit kranken Allmachtsträumen,geifert weiter.So langsam aber sicher hetzt ihr primitiven Hinterwälder mit euren gelebten Ziegenerotik auch noch den letzten Sesselpupser gegen euch auf.Fürchtet euch davor wenn sich der DEUTSCHE wieder mal erhebt und bereit ist den ganzen Unrat der sich in diesem Land angesammelt hat,dahin zu befördern wo Unrat nun mal hingehört.Zitat aus einem bekannten Gedicht:...und man sah zur rechten wie zur linken einen halben Islamisten hernieder sinken. Das wird eure Zukunft in Europa sein.Lernt schon mal das weglaufen.

  24. 24

    cashca ...
    Es wäre aber schonmal ein Schritt in die richtige
    Richtung,zu kapieren daß die sogenannten "Wahlen"
    von Anfang an BETRUG waren - und daß aus DIESER
    Ecke garantiert KEINE Veränderung der Zustände kommt!
    (weil nicht kommen darf!) Hier werden einzig und
    allein die Intressen der Amis durchgezogen - und
    N I C H T S anderes! Dummerweise standen die 'Hooligans'
    wohl nicht im Programm - prima! (SO soll es sein!)

  25. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 11:09
    25

    OT

    DIE HERRSCHENDEN MAUERN – WOLLEN SIE VERTUSCHEN?

    Westbahnhof als Terror- Ziel:
    TURK-Islamist (14) in Haft

    Noch hüllt sich Michaela Obenaus, die Sprecherin der Staatsanwaltschaft St. Pölten, in Schweigen…

    Denn seit Dienstagnachmittag sitzt ein 14- jähriger Bursche mit Migrationshintergrund(TÜRKE) in Haft…

    Der Türke(14) – offenbar ein bekennender Islamisten- Sympathisant – hatte bereits konkrete Pläne für einen Anschlag mitten in Österreich, und zwar am Westbahnhof oder irgendwo entlang der Strecke von Wien bis St. Pölten…
    http://www.krone.at/Oesterreich/Westbahnhof_als_Terror-Ziel_Islamist_-14-_in_Haft-Wollte_Bombe_bauen-Story-425187

  26. 26

    Haben wir dies alles so in dieser Art und Weise

    gewollt ???

    Es ist etwas passiert, dass wir schleunigst um

    drehen müssen.

    Wir als Hochtechnik - Land haben bildungsferne

    und lernresistente Menschen ins Land gelassen.

    Wir sind auf gebildete Menschen angewiesen.

    Diese Eindringlinge sind heute nur noch Empfänger

    von Sozialleistungen die von den hart arbeitenden

    Menschen, auch Gastarbeitern aus Italien usw.,

    erwirtschaftet werden.

    Wir investieren Unsummen an Geldmitteln um diesen

    Idioten Sprache und Bildung beizubringen!!!

    Das alles gleicht einem Versuch aus einem Spatzen

    einen Singvogel zu machen.

    Die Kosten - Nutzen - Analyse ist so nicht gewollt.

    Warum müssen wir den Bevölkerungsabfall der Moslems

    aufnehmen ???

    Ich verlange mehr Gegenleistung. Bis die Abreise

    kommt.

  27. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 11:31
    27

    HOOLIGAN-BANDITEN VERSTEHEN NICHTS VON ISLAMKRITIK

    HOOLIGAN-BANDITEN BRINGEN ISLAMKRITIK IN VERRUF

    HOOLIGAN-BANDITEN BUHLEN MIT DEM ISLAM-ABSCHAUM

    HOOLIGAN-BANDITEN TRENNNEN BRAV ZWISCHEN ISLAM UND "ISLAMISMUS"

    HOOLIGAN-BANDITEN DIENEN SOMIT DEN TAQIYYA-MEISTERN

    HOOLIGAN-BANDITEN DIENEN ALSO DEM ISLAM

    Popsternchen und Säufer Martin Kesici(Vater Türke, Mutter Deutsche):

    ""Das waren doch nicht Nazis auf der Demo ... Bei den Hools sind auch Türken, Schwarze, Kurden etc. mitgelaufen. Ich supporte das sehr gern.""
    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/martin-kesici/ist-radio-job-los-38334670.bild.html

    AUF O.G. DEMO WAREN ALSO:

    HOOLIGAN-BANDITEN, TURK-NAZIS, RASSISMUS-NEGER, NAZI-KURDEN!!!

    DASS MEDIEN UND POLITIKER DIES NUN GEGEN

    ISLMKRITIK(ER) AUSSCHLACHTEN,

    HABEN UNS DIE KRIMINELLEN HOOLIGANS ENGEBROCKT

    Wer reines Wasser trinken möchte, saufe doch nicht aus der Kloake!!!

  28. 28

    @Klabautermann:

    Der Spatz IST ein Singvogel. Dem ist definitiv so, ganz unpolitisch betrachtet.

    Solltest Du einmal die Gelegenheit haben, einen Spatzenschwarm aus der unmittelbaren Nähe beobachten zu können, wirst Du einen vielstimmigen, gaaaaaanz leisen, melodiös zirpenden Gesang vernehmen, mittels dessen sich diese Vögel untereinander im Nahfeld verständigen und individuell unterscheiden.

    Das üblich zu laut und penetrant zu vernehmende Tschilpen dagegen ist lediglich ein Warnlaut, der zudem noch als eine Art Positionsmeldung über möglichst weite Distanz auch von anderen Spatzenschwärmen vernommen werden soll.

  29. 29

    @ jabba

    Ich nehme Deine Erklärung gerne an.

    Für mich war der Spatz bisher nur der Tschilper.

    Lerne gerne immer dazu.

    Freundliche Grüße

  30. 30

    ==========================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ==========================
    .
    .
    Das LINKE faschistische *Nazi-Regime:
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    .
    .
    So sind die *Nazi´s,
    *LÜGNER *BETRÜGER *RÄUBER *DIEBE *PLÜNDERER *MÖRDER.
    .
    *NAZI´S: *Pervers + *PERFIDE + *DEUTSCHE-Verachtend
    .
    So sind sie, die H O C H V E R R Ä T E R !
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    POLITIK
    THOMAS DE MAIZIÈRE
    29. Okt. 2014, 10:20

    "Dschihadisten sind unsere Söhne und Töchter"
    Islamisten aus Frankfurt oder Dinslaken morden für den IS. Der Bundesinnenminister verweist nun auf die Verantwortung der deutschen Gesellschaft ...

    Aus deutschen Städten ziehen Hunderte junge Menschen in den Krieg nach Syrien um im Namen Allahs die vermeintlich "Ungläubigen" zu vertreiben. Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) sieht Deutschland in besonderer Verantwortung im Kampf gegen die Terrororganisation Islamischer Staat (IS). In deren Reihen kämpfen nach Schätzungen zwischen 450 und 1800 Dschihadisten aus Deutschland.

    "Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben", sagte de Maizière in einem Interview mit dem Magazin stern. "Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung".
    De Maizière sagte, Deutschland habe die "verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, dass der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen wird". 450 Kämpfer halte er für viel, vor allem deshalb, weil die Zahl rasant anwachse ...

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der ISLAM ist der Altar,
    auf dem die DEUTSCHEN von den *Nazi-Proleten geopfert werden.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Zur HÖLLE mit den PERFIDEN *linken NEO-Faschisten,
    dem *NAZI-Polit-Stricher-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  31. 31

    ... Frage an den Muslim:

    Wer ist bitte der Barbar?

    Wer ist in der Steinzeit steckengeblieben?

    Wer achtet Frauenrechte nicht?

    Wer hat keine Ahnung von der Illusion des Weltraums?

    Diese Erde soll in einem Weltall sein und das Weltall ist bitte in welchem Behälter ?

    Da schweigt Mohamed aber...

  32. 32

    Zitat vom Koranprimaten.
    "“An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans:"

    Also somit an KEINEN Hooligan.
    Hooligans waschen sich täglich und richen nach gutem DEO.
    Sind sich diese unterbelichteten KORAN-Primaten überhaupt darüber bewusst das ein DEUTSCHER der Erfinder des Waschmittels ist??? Wahrscheinlich nicht, denn um ein Bewustsein zu haben müsste man über ein Gehirn verfügen in dem mehr als das Buch des Todes reinpasst.

    "1907 erfand der DEUTSCHE Fritz Henkel das erste selbsttätige Waschmittel"
    http://www.kalenderblatt.de/index.php?what=thmanu&lang=de&manu_id=161&sdt=20140606

    Und die Seife haben die Kelten erfunden. Also wieder so im Raume Deutschland.

    @ThomasD

    "Wieviele Beweise für die Tatsache, daß der Islam eine asoziale, undemokratische und faschistische Scheiße ist, wird von unseren Idioten in Politik und Medien noch benötigt?!"

    Die brauchen keine Beweise mehr. Die wissen alles. Sie tun "nur" nichts dagegen. Aus ANGST. Aus FEIGHEIT. Das ist hier das HAUPTPROBLEM. Also bleiben 2 Wege. Entweder diese Politiker verlieren ihre FEIGHEIT und gehen gegen diese eingedrungenen INVASOREN vor, oder wie wählen andere Politiker. Wir haben damit ja schon angefangen. Tut was Politiker, oder die AfD wird wachsen.

  33. 33

    @ Lionheart's Ghost

    Mit der "AfD" wird sich nichts ändern. Jedenfalls nichts in Sachen Islambekämpfung.

    Und dass es bei Wahlen mit rechten® Dingen zugeht, glaube ich schon lange nicht mehr.

    Was bleibt also? Auf die Straße!

  34. 34

    Die Deutschen sind schwer von der Couch runterzuholen. Wenn die dann aber ihren Hintern hoch bekommen haben, dann Gnade Gott. Die Härte und Konsequenz, die dann folgt ist solchen großkotzigen Islamhirnis wie diesem Samir noch nicht widerfahren. Nur deshalb reißt er sein Maul so weit auf.

    PS1: Lieber ein nach Schweiß stinkender Hool als ein nach allen Körperausdünstungen eines Esels stinkender Musel.

    PS2: Die AfD wird gar nix richten. Dort haben sich die Neunmalklugen versammelt, die sich, wenn die das Wort Islam hören, sofort in die Hose pieseln. Diese AfD mit diesem Führungspersonal ist so überflüssig wie die gelben Säcke der untergegangenen FDP, von den anderen ganz zu schweigen.

  35. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 14:13
    35

    Hool- und Antifa-Krawallisten - beide Seiten mit Moslems durchdrungen - fast wie in der Weimarer Republik, als braune und rote Rollkommandos aufeinander losgingen und Deutschland unsicher machten.

    Hools und Antifas in einen Sack stecken und draufhauen - man trifft immer die Richtigen!

  36. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 14:14
    36

    DAS PROBLEM IST, DASS SALAFISTEN-AUFTRITTE NICHT VERBOTEN SIND!

    HOOLIGAN-KRAWALLE sind aber keine demokratischen Mittel gegen Salafisten-Krawalle, genausowenig, wie Blockaden und Redestörungen durch Antifa gegen NPD oder Islamkritiker, z.B. gegen Sarrazin.

  37. 37

    Ich 48 Jahre,Beruf Handwerker, Frau und 2 Kinder denke nicht daran meine Kinder den Salafisten zu überlassen.
    Ich würde mich als normalen Spießbürger bezeichnen.
    Nur nicht auffallen und nicht aus der Reihe Tanzen.
    Unsere Politiker werden von außen gesteuert, Wahlen sind sinnlos.Geben der Masse nur den Eindruck etwas ändern zu können.
    Ich war in Köln,ich bin es satt verarscht zu werden.Ich habe gesehen wie friedlich die Hools waren.
    Es waren auch einige Ausländer die mitgingen. Nicht ein einziger wurde auch nur annähernd angemacht.
    Ich werde mein Land , meine Idéntität,meine Kultur und
    Traditionen verteidigen.
    Ich werde nach Hamburg fahren und die Sache weiterhin unterstützen.
    Ich gestehe das ich gerne auf der Couch gelümmelt und zugeschaut habe.
    Jetzt ist es vorbei.

    MM: Ein großer Sieg für Sie! Gratuliere. So muss es anfangen bei jedem einzelnen von uns. So fing es auch bei mir an vor 12 Jahren.

  38. 38

    Bernhard von Klärwo

    Es gab keine Hooligan Krawalle.Das was abgelaufen ist wurde bewußt provoziert.Ich hab s gesehen.Die Medienberichte geben nicht annähernd die Wahrheit wieder.
    Selbst hinfahren und überzeugen.
    Meine Zeit des wegschauen s ist vorbei.

  39. 39

    @An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken!:

    der mundtapfere Kanak hat vergessen, dass sich im Ernstfall, s.h. am 26.10.14 in Köln, KEIN einziger Abhacker an Ort und Stelle blicken liess.

    Muslos ist eine feige Rattenschar, dreist nur solange ein Hermelin nicht da ist.

  40. 40

    Gottseidank haben wir genug Laternen und Bäume wo man solche Vaterlandsverräter aufhängen kann .
    Die Politiker sind doch alle Irre im Kopf !
    Verstand haben die keinen ,ausser wenn es wieder die Deutschen Steuergelder gibt ,gel ?
    De Maiziere schützt nicht nur Moslemische Mörder sondern auch Kinderschänder in der Justiz,die man dann schön erpressen kann oder umbringen wie Kirstin Heisig . MAN SIND DIE ALLE WAHNSINNIG
    ++++++++++++++++++++++++++++++

  41. 41

    @Der böse Wolf 26.

    """""Mit der “AfD” wird sich nichts ändern."

    Laut deiner Meinung. Gut gut, du kannst deine Meinung haben. Und ich habe meine Meinung. Eine ANDERE.

    "Jedenfalls nichts in Sachen Islambekämpfung."

    Da du ja wahrscheinlich kein Hellseher bist kannst du das nicht vorher wissen. Die Änderungen ( zwar nicht speziell ISLAM, aber auch gut ) haben doch bereits begonnen. Durch die Erfolge der AfD steht die CDU/CSU plötzlich unter gewaltigem Druck.

    Daher das:
    "CDU-Innenpolitiker wollen leichter abschieben"
    http://archiv.jungewelt.de/2014/08-12/039.php

    Natürlich ist mal wieder die SPD dagegen.
    "Flüchtlinge – Schnell abschieben? Da macht die SPD nicht mit"
    http://www.denken-macht-frei.info/fluechtlinge-schnell-abschieben-da-macht-die-spd-nicht-mit/

    "Was bleibt also? Auf die Straße!"

    Das ist gut. Da stimme ich mit dir überein. Dadurch wird der Druck noch verstärkt.

  42. 42

    1. Hat der Moslme auch zufällig 'Deutscher Moslem:', zufällig im gleichen Font ins Bild eingefügt?

    2. Oder haben sie Herr Mannheimer das Bild etwa bearbeitet. Das sollte man sein lassen.

    3. Wo ist ein Link zu Quelle. Eine Angebe dazu sollte schon sein!

    4. Hab übrigens am Wochenende nen 3 Meter Hecht gefangen. Bilder hab ich leider nicht, weil die Kamera ins Wasser gefallen ist, aber das müsst ihr mir schon glauben...

    5. Ich bin ja auf eurer Seite Leute, ehrlich, aber das mit dem Hecht müsst ihr mir schon glaueben.
    Ich sags euch: 3 Meter war der, und mindestens 400kilo schwer.
    Ich erzähl euch doch kein Scheiss...

    MM:

    1+2. Das Bild stammt von diesem Moslem. Der Bildtext von mir. Geht...auch wenn es Ihnen nicht passt.

    3.Die Quelle ist auf Facebook, Name des Moslems eingeben (ob er seinen Beitrag gelöscht hat, weiß ich allerdings im Moment nicht).

    4. Das ist reiner Defätismus. Überlegen sie sich, auf wessen Seite sie wirklich sind. Oder ist Ihr Hauptberuf Klugscheißer?

  43. 43

    Wir müssen uns mit allen verbünden, die gegen den Schweine-Islam sind - Hooligans, Juden/Israel, Neonazis, egal. Ein Zweckbündnis, bis die Moslems aus Deutschland draussen sind. Dann sehen wir weiter.

  44. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:08
    44

    Vor politisch inkorrekten Dikatoren und dem kriminellen Multikulti-Gesochse Hooligans ist mir faktisch genauso bang, wie vor Muslimen!

    Sie wollen Krawall, sie wollen die Islamkritik in den Dreck ziehen, diese kriminellen Säufer und Schläger, äh lammfrommen Hooligans und Salafisten!

    Zwischen Salafisten- und Hooligan-Krawalldemos und einer anständigen islamkritischen Demonstration ist ein himmelweiter Unterschied!!!

  45. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:15
    45

    @ ASTRO-WOLF #16

    Na, Sie ausgebuffter Juden- und Amerikahasser, spucken Sie Gift und Galle? Sie passen wunderbar zu den Muslimen und Linken, die glauben bekanntlich auch an eine jüdisch-amerikanische Weltverschwörung!

    Sie bringen MMs Blog in Verruf, daß er noch geschlossen werden wird!!!

  46. 46

    Ist doch nichts Neues! Was soll man von inzestuösen, geistig Minderbemittelten Ziegenfickern denn anderes erwarten. Die verschissene Politikmafia verspricht denen doch die Übernahme. Also, als erstes gegen die Schweinepolitiker der Mainstreamparteien vorgehen. Aber wir auch immer; der Bürgerkrieg kommt, die Konflickte um IS werden sich zum finalen 3. Weltkrieg hochschaukeln und das Häufchen Menschen, welches aus diesem finalapokakyptischen Atomkrieg hervorkriecht befindet sich dann im atomaren Mittelalter. Aber was anderes hat die Rasse Mensch auch nicht verdient!

  47. 47

    An Jabba 15
    Cooles Statement!

  48. 48

    @ Lionheart's Ghost 31

    Da du ja wahrscheinlich kein Hellseher bist kannst du das nicht vorher wissen.

    Haha - Der ist Gut! 😀

    Ja, wer kann schon hellsehen? Könnte bei der "AfD" in Sachen Islamkritik vielleicht noch was in naher oder ferner Zukunft kommen? Wer weiss? Vielleicht zum St. Nimmerleinstag? Das könnte man sich ja genauso gut auch von anderen Parteien erhoffen, weil wir ja nicht hellsehen können, gell? 😀

    Tolle Logik! Hut ab!

    Fakt ist: Bisher hat sich in Sachen Islamkritik bei der "AfD" nichts getan. Im Gegenteil, gegen Islamkritiker hat man sich in fast schon paranoider Distanzeritis geübt.

    Aber lass dich ruhig weiter von der "AfD" verarschen, das ist dein gutes Recht®. Obwohl, von Verarschung kann man ja schon gar nicht mehr sprechen, bei soviel Offensichtlichkeit.

    Keine Ahnung, wer oder was Islamkritiker reitet, die "AfD" wählen???

  49. 49

    Guter Wolf!

    Meiner Meinung nach kommen wir mit den heutigen

    Parteien so nicht weiter.

    Alle Parteien grenzen sich gegen unliebsame Themen

    ab und vergraulen so einen Teil ihrer Wählerschaft.

    +++++

    Was ist denn so iiiiiiiiiiiigitttttttttttt drann,

    wenn wir gegen die Islamisierung der Gesellschaft

    sind ???

    +++++

    Und wenn sich dann noch der Stellverteter des Chefes

    für einiges "schämt" dann stimmt doch was nicht.

    +++++

    Was ist denn "radikal" oder "rechtslastig" zu sehen

    wenn ich gegen die Unterwanderung durch die Moslems

    bis ???

    Es ehrt einen guten Deutschen sich gegen die Moslems

    zu stellen.

    Die machen aus jedem Land einen Saustall. Sei es auf

    der Straße oder in der Gesellschaft.

  50. 50

    Solange wir ein besetztes Land bleiben unter der Knute der USA wird sich nichts ändern.
    Die Vasallen Politiker führen nur Befehle von USirael aus.
    Sonst nichts.
    Der Deutsche hat das Maul zu halten und soll weiter
    seine Reparationszahlungen bis in alle Ewigkeit leisten.
    Das ist einmalig in der Welt.

    MM: Es wird sich alles ändern, wenn sich ein Volk erhebt. Das gilt auch für unser Volk in seiner momentanen Insouveränität.

  51. 51

    HoGeSa-Demo in Köln vom 26.10.2014

    Vom Hooligan zum Kreuzritter!

    Es ist ihnen GELUNGEN!

    Vom Schock bis zur Begeisterung, so erging es mir am Sonntag!
    Erst skeptisch beäugt, dann kam die Entspannung bis zur Begeisterung!

    Und den SIEG kann den Hooligans KEINER mehr nehmen!
    Die ganze Welt hat nämlich zugesehen!

    Egal welche LÜGEN von den LINKE NEO-Faschisten NAZI´s verbreitet werden!

    ==========================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ==========================
    .
    .
    .
    Verfassungsfeind Ralf Jäger?
    .
    Die geschickt inszenierte Einkesselung der HoGeSa-Islamisierungsgegner vom 26.10.2014 soll nun dazu instrumentalisiert werden, den Grundrechtsschutz für Dissidenten noch weiter abzubauen: Das Versammlungsgrundrecht als Multiplikationshebel der Meinungsfreiheit gerät dabei ins Visier eines Innenministers, dessen Verfassungstreue fragwürdig geworden ist.
    (Von Iuvenal)

    Am zurückliegenden Sonntag wurden die friedlich demonstrierenden Islamisierungsgegner von HoGeSa wiederholt zur Räumung des Demonstrationsortes aufgefordert, aber gleichzeitig von der Polizei eingekesselt und dadurch am Abzug gehindert.

    Dieses perfide Orwell´sche Spiel hat dazu geführt, dass es an einer Stelle zu einem Ausbruchversuch kam. Schließlich wollten die Demonstranten dem Platzverweis nachkommen, viele mußten ihre Zugverbindung erreichen und manche einfach auf die Toilette.
    Dabei legte sich auch ein Polizei-Bulli auf die Seite, ohne daß bis jetzt geklärt werden konnte, ob die Bulli-Schubser überhaupt zu HoGeSa gehören oder zu den Antifa-Gegendemonstranten – oder vielleicht auch bezahlte Agents Provocateurs des Verfassungsschutzes sind.

    Spätestens seit dem NSU-Prozess weiß man ja: Diesem Staat ist nicht zu trauen, aber alles zuzutrauen.

    Immer wieder wurden die friedlichen Islamisierungsgegner von der immer aggressiver auftretenden Polizei mit Wasserwerfern gefährlich beschossen, wobei auch Glasscherben und anderer herumliegender scharfkantiger Müll aufgewirbelt wurde und zu Verletzungen führte.

    Der völlig unverhältnismäßige Einsatz großer Volumina an Reizgas führte nicht nur bei den Demonstranten zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen – Augenzeugen berichten, daß praktisch alle angeblichen „Verletzungen“ von Polizisten auf den übermäßigen Reizgaseinsatz zurückgehen, der auch die Beamten selbst in Mitleidenschaft zog.

    So wurde die Stimmung – wohl auf Weisung von oben – immer weiter angeheizt und gezielt eskaliert, um mit entsprechenden Fernsehbildern auf ein HoGeSa-Verbot hinarbeiten zu können.

    Der zweite Schritt dieser GeStaPo-Operation besteht nun darin, ein Verbot von HoGeSa-Demonstrationen und gleichzeitig eine Verschärfung des Demonstrationsrechts überhaupt zu fordern.

    Harte Konsequenzen für die angeblich gewalttätigen Hooligans fordert Ralf Jäger, noch lange bevor die gerichtliche Klärung möglicher Gesetzesverstöße überhaupt begonnen hat. Im Klartext heißt das: Jäger hat sich mit der Suche nach den Schuldigen nicht schwer getan, weil sie von vornherein fest standen.

    Das war der Sinn und Zweck der GeStaPo-Operation: Eine Eskalation zu inszenieren, um anschließend ein Verbot zu begründen.

    Wenn Jäger gleichzeitig dazu auffordert, alle rechtlichen – auch strafrechtlichen – Mittel gegen die ins Visier genommene Zielgruppe der Hooligans (oder der Islamisierungsgegner überhaupt?) auszuschöpfen, geht er weit über sein Ressort als Innenminister hinaus und übermittelt der Justiz eine verdeckte Botschaft der linken Landesregierung: Karriere als Staatsanwalt oder Richter ist jetzt nur noch drin, wenn man sich gegen Islamisierungsgegner profiliert.

    Gleiches gilt natürlich für die Polizei, wo redliche und bodenständige Charaktere mit Wirklichkeitsbezug es von jetzt an noch schwerer haben werden.

    Als Vorsitzender der Innenministerkonferenz will Ralf Jäger dem Demonstrationsgrundrecht am Zeug flicken.

    Das aber ist brandgefährlich.

    Denn das Versammlungsrecht ist der Multiplikationshebel der Meinungsfreiheit: Was nicht auf den Plätzen laut und öffentlich gesagt werden darf, das darf nur noch auf den Hintertreppen leise und heimlich geflüstert werden. Der verfassungsfeindliche Schlag soll also nicht nur Hooligans, sondern alle Islamisierungsgegner treffen.

    Dabei sollen die den HoGeSa angelasteten Krawalle die tatsächliche Grundlage für die intendierte Verschärfung des Versammlungsrechts in den Bundesländern abgeben, was vermuten lässt, dass die Inszenierung schon von langer Hand als Auftakt einer konzertierten Aktion der Länder geplant war.

    Vergleicht man das beabsichtigte Vorgehen gegen Islamisierungsgegner mit dem Kuschelkurs von Jäger und seinen Kollegen gegenüber der Gegenseite, den Salafisten, von denen in diesem Zusammenhang bei ihm absichtsvoll überhaupt nicht die Rede ist, so wird schnell klar:

    Der mohammedanische Mob darf weiter die autochthone Bevölkerung terrorisieren und einschüchtern, aber normale Durchschnittsmänner, die etwas handfester angelegt sind und daher optisch den Eindruck einer möglichen Gegenwehr gegen die beabsichtigte Zwangsislamisierung Deutschlands und Europas bieten, müssen `runter von der Straße.

    So hat es bei der Kooperation der Weimarer politischen Elite mit den Nazis auch angefangen: Die erwünschte Richtung darf ihre Banden in die Straßen entsenden, damit sie die Bevölkerung tyrannisieren, die unerwünschte Richtung wird kriminalisiert und darf schon optisch nicht mehr in Erscheinung treten, selbst wenn sie lammfromm ist.

    Und damit Letzteres keiner merkt, wird gelogen und manipuliert, was das Zeug hält.

    Was Jäger und Seinesgleichen nie verstehen werden, ist die Hegel´sche und Marx´sche Dialektik der Weltgeschichte:

    Nicht anders als in einem physikalischen System kommunizierender Röhren erzeugt Druck nicht nur Gegendruck, sondern auch ein Aufpoppen der in einer Röhre heruntergedrückten Flüssigkeit aus einem anderen, offenen Rohr.

    Die Gesetze der Hydraulik werden also unweigerlich dazu führen, dass Jäger und seine grundrechtsimmunen Freunde die Hooligans radikalisieren, in den Untergrund treiben und sich auf ganz andere Demonstrationen werden einstellen müssen als die vom Sonntag.

    Aber vielleicht wollen die herrschenden Eliten das auch?

    Vielleicht ist die Warnung der CIA vor einem Bürgerkrieg in Deutschland bis spätestens 2020 aus dem Jahr 2008 ja gar keine Warnung gewesen, sondern eine Handlungsanweisung an transatlantische und globalisierte willige Vollstrecker der USA, wie der große Konkurrent Europa mit seinem (noch) gesunden Herzen Deutschland von innen heraus zum Zusammenbruch zu bewegen ist.

    Wenn es mit dem Dollar-Euro-Währungskrieg allein nicht klappt, hilft ja vielleicht der Mohammedaner-Einheimische-Bürgerkrieg weiter und lässt Deutschland endlich zusammen brechen.

    Ralf Jäger, den ich ab heute nur noch Ralf Wilderer nennen werde, wird sicher seinen Beitrag dazu leisten, ob aus bodenloser Dummheit oder sittlicher Verdorbenheit, mögen die entscheiden, die ihn persönlich kennen.

    http://www.pi-news.net/2014/10/verfassungsfeind-ralf-jaeger/
    .
    .
    .
    Deutschland im Würgegriff der *Nazi-BRUT von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM GeStaPo & deren Anal-Medien!

  52. 52

    .
    .
    .
    Wie war das noch gleich ...?
    .
    .
    Ach ja ...
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    THOMAS DE MAIZIÈRE
    29. Okt. 2014, 10:20

    "Dschihadisten sind unsere Söhne und Töchter"
    Islamisten aus Frankfurt oder Dinslaken morden für den IS. Der Bundesinnenminister verweist nun auf die Verantwortung der deutschen Gesellschaft ...

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    .
    Da bleiben KEINE Fragen mehr offen!
    GELL!
    .
    Und mir bleibt die SPUCKE weg!
    +
    +
    +
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Bonn: Islam-Referent Bacem Dziri rastet aus

    Demokratie, Toleranz und Dialogkultur sind dem Islam fremd. Das zeigte sich wieder einmal exemplarisch bei einem Vortragsabend am 23. Oktober in Bonn unter dem Titel „Deutschland, deine zukünftigen Muslime – Ein Blick auf die muslimischen Jugendkulturen“.

    Als Referenten hatte das Forum Rheinviertel „Islam in Deutschland“ im Pfarrzentrum St. Andreas den Islamwissenschaftler Barem Dziri (Foto) eingeladen, knapp 40 Interessierte waren gekommen.

    Als einige Islamkenner dem Vortragenden Fakten über den Islam präsentierten und sich andere Bürger kritisch äußerten, rastete die wissenschaftliche Hilfskraft am Institut für Islamische Theologie Osnabrück vollkommen aus, beschimpfte die Kritiker lauthals als Rassisten, ließ die Polizei rufen und verließ kurz vor dem Ende der Veranstaltung beleidigt den Saal!

    (Von Verena B. und Werner P., Bonn)

    Bereits bei einem vorherigen Vortragsabend über „Islamische Gruppierungen und Organisationen“ war der Islamlobbyist Dr. Thomas Lemmen in Erklärungsnöte geraten, als einige Islamkenner die Religion des Friedens als das entlarvten, was sie wirklich ist (PI berichtete) ...

    ...

    http://www.pi-news.net/2014/10/bonn-islam-referent-bacem-dziri-rastet-aus/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +
    +
    +
    ==========================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ==========================
    .
    .
    Das LINKE faschistische *Nazi-Regime:
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA "GeStaPo" ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    .
    .
    So sind die *Nazi´s,
    *LÜGNER *BETRÜGER *RÄUBER *DIEBE *PLÜNDERER *MÖRDER.
    .
    *NAZI´S: *Pervers + *PERFIDE + *DEUTSCHE-Verachtend

  53. 53

    Wenn schon Hooligans ihr Widerstandsrecht nach Art. 20 Abs. 4 GG ausüben müssen, dann weiß ich, wie es um dieses Land und seine Leute bestellt ist.

  54. 54

    Nö,der Zug ist ja noch nicht wirklich losgefahren,hat ja die Polizei noch aufgehalten.Jedoch er bewegt sich schon,in Richtung Freiheit,Recht und Wahrheit,unaufhaltsam.Was andere Länder nicht geschafft haben,wird losbrechen,aus den ungerechten Fugen der Lügen brechen.Was Heute Zweimillionen,werden schon Morgen 20-Millionen in ganz Europa aufbegehren,gewiß,sicherlich.Denn die Verfluchten haben schon verloren und weinen werden sie.Weil Deutschland ein heiliges Land! Prost, New Äon!

  55. 55

    “An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!”

    Ermittelt da jetzt der Staatsanwalt??

    Was wäre, wenn ich sagen würde:

    “An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Muslime: Wir Deutschen werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eurer Teufelsländer ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!”

  56. 56

    Salafisten stiften Unheil,sie morden,vergewaltigen und fressen das Kind. Engelsheerscharen stehen in Reih und Glied,loszuschlagen die Unheiligen in infernalische Ketten zu knebeln,für das große Höllenfeuer,bestimmt,erzene Flammen zu trinken. Und so dürft ihr es mir Glauben,denn so steht es hier von mir geschrieben.LACH-rülps!

  57. 57

    Deutschland hat das Problem erkannt. Es gibt zu wenig Anreize für die "Flüchtlinge", zu uns zu kommen.
    NDR4, im Volksmund Rotfunk, hat heute berichtet, daß Hürden für "Flüchtlimge" abgebaut werden, im Bundesrat, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es bereits beschlossen.
    Arbeitsrecht für "Flüchtlinge", Abschaffung des Prinzips "Deutsche zuerst" bei Arbeitsplätzen, Abschaffung des Aufenthaltsgebots im zugewiesenen Kreis.

    Endlich wird unser Land ein wenig attraktiver für fleißige Zuwanderer. Das spricht sich hoffentlich im Busch herum. Die Demografie ist besiegt! Für jedes abgetriebene Kind ein junger "Flüchtling".

  58. Bernhard von Klärwo
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 19:09
    58

    OT

    Wiener Neustadt
    (Zur Erinnerung, dort hatte ein Türkenbengel den Dom angezündet, schaden 1 Mio. Euro)

    +++Koranverteiler beschimpfen Rentnerin, weil sie kath. ist+++

    WIENER NEUSTADT VERBIETET KORANVERTEILUNG

    Wiener Neustadt untersagt als erste Stadt Österreichs die Verteilung von Gratis-Exemplaren des Koran! Erst Ende vergangener Woche war eine Pensionistin von Koran-Verteilern beschimpft worden…
    http://www.heute.at/news/politik/art23660,1089261

    +++

    Die Waadtländer SP-Nationalrätin Ada Marra will, dass der Bund alle Schweizer Religionen finanziert – auch den Islam und Hinduismus…
    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Islam-soll-als-Schweizer-Religion-anerkannt-werden-18139077}

    +++

    Wie Belgien zur Dschihad-Brutstätte wurde
    29. Oktober 2014
    Das kleine Land stellt, auf die Einwohnerzahl gerechnet, die meisten europäischen Dschihadisten. Jetzt wird nach Erklärungen gesucht…
    http://koptisch.wordpress.com/2014/10/29/wie-belgien-zur-dschihad-brutstatte-wurde/

  59. 59

    Dazu sag ich nur:
    Was juckt es eine Deutsche Eiche wenn an Schwein sich an ihr kratzt

  60. 60

    .
    .
    .
    In den ganzen BERICHTEN nach der HoGeSa – Demo am 26.10.2014 in Köln, wurde von den Behörden & Medien GELOGEN, das sich die BALKEN biegen!
    .
    .
    .
    So sind die *Nazi´s,
    *LÜGNER *BETRÜGER *RÄUBER *DIEBE *PLÜNDERER *MÖRDER.

    Deutschland im Würgegriff der LINKS FASCHISTISCHEN *Nazi-BRUT von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM GeStaPo & deren Anal-Medien!

    *NAZI´S: *Pervers + *PERFIDE + *DEUTSCHE-Verachtend
    .
    .
    Die Dreckschweine *Nazi-BRUT von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM GeStaPo & deren Anal-Medien holt die Islamischen-Schlächer ins LAND um die Deutschen zu schlachten!
    .
    .
    .
    .
    THOMAS DE MAIZIÈRE
    29. Okt. 2014, 10:20

    "Dschihadisten sind unsere Söhne und Töchter"
    Islamisten aus Frankfurt oder Dinslaken morden für den IS.
    Der Bundesinnenminister verweist nun auf die Verantwortung der deutschen Gesellschaft ...

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html
    .
    .
    .
    .
    UNSERE?
    Wieso UNSERE?
    Nur die Nazi-Schweine wollen sie, um uns Deutsche zu SCHLACHTEN!
    .
    .
    ============================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ============================
    .
    .
    .
    Die heutige *Nazi-BRUT von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM GeStaPo & deren Anal-Medien ist noch schlimmer als das Adolf Hitler-REGIME!
    .
    .
    FRIEDE & FREIHEIT geht alle an!
    .
    .
    Die Hooligans ganz ALLEIN die DRECKSARBEIT machen lassen gegen das Links Faschistische NAZI-REGIME ist NIEDERTRÄCHTIG!
    .
    .
    .
    ============================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ============================

    Deutschland im Würgegriff der LINKS FASCHISTISCHEN *Nazi-BRUT von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM GeStaPo & deren Anal-Medien!

    Die Hooligans haben es uns gezeigt!

    Stehen WIR Seite an Seite mit den HOOLIGANS für Freiheit & Demokratie bei der nächsten DEMO, siegen werden wir weder am PC noch auf dem Sofa!

    Wir brauchen die HOOLIGANS & Die HOOLIGANS brauchen uns!
    .
    .
    Rafft das letzte bisschen VERSTAND zusammen, sonst kann man die Deutschen mit ´nem Wischlappen aufwischen!
    .
    .
    .
    Im Auftrag der Nazi´s von*CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM GeStaPo & deren Anal-Medien geschlachtet!

    ++++++++++++++++ ES GEHT ALLE AN! ++++++++++++++
    .
    Bevor WIR in unseren eigenen BLUTLACHEN liegen!
    .
    .
    .

  61. 61

    Was dieses Dreckschweine *Nazi-BRUT-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM GeStaPo & deren Anal-Medien gesät haben können ALLE derzeit ernten ...
    .
    .
    .
    Eskalation beim Salafisten-Prozess

    Düsseldorf: Am Dienstag mussten zwei Angeklagte im Salafisten-Prozess an ihren Händen gefesselt und mit Gewalt von Polizeibeamten in den Gerichtssaal zurück gebracht werden.
    Die beiden Salafisten hatten sich nach der Mittagspause geweigert, ihr Gebet vorzeitig zu beenden.
    Vor der Pause wurde bekannt, dass ein Angeklagter den Justizangestellten mit deren Tod gedroht hatte, wenn sie ihn beim Beten stören oder anfassen.

    Am Dienstag gab es im Hochsicherheits-Gerichtssaal des Düsseldorf Oberlandesgerichts (OLG) erneut Streit um die von den angeklagten Salafisten beanspruchten Gebetszeiten.

    Kurz vor der Mittagspause verkündete der Vorsitzende Richter Frank Schreiber, dass der Angeklagte Enea B. zukünftig an den Händen und Füssen gefesselt zur Anklagebank gebracht werden soll.

    Zur Begründung verwies er darauf, dass B. Justizangestellten gedroht habe, er werde sie „totschlagen”, falls sie ihn beim Gebet stören oder anfassen würden.

    Einer seiner Anwälte sagte später, dies sei „so nicht gemeint” gewesen.

    „Ihr Juden”
    Nach der Mittagspause wurden die angeklagten Salafisten Marco René G. und Koray D. von vermummten Polizeibeamten und an den Händen gefesselt zur Anklagebank zurück gebracht.

    Beide leisteten Widerstand. G. beschimpfte danach das Gericht sowie die Journalisten.

    Die Bundesanwälte wurden von ihm mit den Worten „Ihr Juden” beschimpft.

    Den Polizeibeamten drohte er: „Man sieht sich immer zweimal, ihr Pisser!”

    Enea B. beschimpfte die Polizisten später als „Schweine” und „Hurensöhne”.

    Wegen dieses Vorfalles wurde die Sitzung erneut unterbrochen.

    Später wurde vom Richter verkündet, dass der Prozess erst am Montag, dem nächsten regulären Verhandlungstag, fortgeführt werde.

    Drei Anwälte kündigten Befangenheitsanträge gegen Richter Schreiber an.

    Wie diese Anträge begründet werden sollen, ist zur Stunde noch nicht bekannt.

    Gegen den 26-jährigen deutschen Staatsangehörigen Marco René G. wird seit dem 8. September vor dem OLG Düsseldorf verhandelt. G. ist mit einer Anklage wegen versuchten Mordes und versuchter Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion konfrontiert, weil er am 10. Dezember 2012 versucht haben soll, auf einem Bahnsteig des Bonner Hauptbahnhofes eine selbstgebaute Rohrbombe zur Explosion zu bringen, um hierdurch möglichst viele Menschen zu töten.

    Darüber hinaus wird G. vorgeworfen, gemeinsam mit dem 43-jährigen Albaner Enea B., dem 25-jährigen deutsch-türkischen Staatsangehörigen Koray D. sowie dem 24-jährigen Tayfun S. in Deutschland Attentate geplant zu haben, darunter ein Mordanschlag im März 2013 auf Markus Beisicht, den Vorsitzenden der Partei Pro NRW.

    Die Angeklagten sollen damit einem Aufruf deutscher Islamisten aus Pakistan gefolgt sein, Mitglieder von Pro NRW wegen des Zeigens von Mohammed-Karikaturen zu ermorden.

    Das Attentat auf Beisicht scheiterte, die Salafisten wurden kurz vor der geplanten Ausführung verhaftet. (PH)

    http://www.blu-news.org/2014/10/28/eskalation-im-salafisten-prozess/
    .
    .
    Konnte man das Islam-Gesindel nicht im Handgemenge beim Fluchtversuch erschiessen?
    .
    .
    Wie ich schon denke ...?!
    .
    .
    So wird man von diesem *Links Faschistischen Nazi-Regime von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA ISLAM GeStaPo & deren Anal-Medien radikalisiert!!!

  62. 62

    Zitat der Überschrift:
    Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln:
    “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken!” “

    Man sollte sich ersthaft fragen, woher die Motivation dieses Moslem kommt. Eigentlich sagt er nichts Falsches, er richtet sich in seiner Aussage nur nach seinen islamischen ("heiligen") Büchern. Denn schaut man da nach, so hat dieser angebliche Prophet Mohammed eben dieses Gleiche getan auf seine Anweisung hin, wobei er sich ja immer auf "Allah" berufte.
    Er beruft sich nur auf das, was sein so allgeliebter "Prophet" Mohammed auch tat vor 1400 Jahren. Will man die Religionsfreiheit in Deutschland richtig anwenden, so müsste man dieses Abschlachten (Sharia) hier zulassen.
    Aber hier ist die Politik gespalten. Sie möchte nicht einsehen wohin diese Sharia führt, deshalb lässt sie es zu. Sobald der KLAR denkende Bürger das Bewusstsein darüber gewinnt, was Islam bedeutet und nicht zu Deutschland gehört, passiert dies wie in dem altdeutschen Freiheitslied angeklungen.

  63. 63

    +
    +
    +
    Europa wandert aus: Kapitalflucht aus der Euro-Zone steigt dramatisch

    Die Kapitalflucht aus der Euro-Zone hat im Monat September laut welt.de über 35 Milliarden Euro betragen. Die Deutsche Bank und die britische Investmentbank Barclays rechnen damit, dass die Euro-Flucht anhalten wird und die Gemeinschaftswährung somit unter Druck bleibt.

    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/europa-wandert-aus-kapitalflucht-aus-der-euro-zone-steigt-dramatisch.html

    ++++++++++++++++++++++++++
    Die Nazi´s wirken NACHHALTIG!
    ++++++++++++++++++++++++++
    +
    +
    +
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der ISLAM ist der Altar,
    auf dem die Europäer von den *Nazi-Proleten geopfert werden.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +
    +
    +
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Zur HÖLLE mit den *Perversen + *PERFIDEN + *DEUTSCHE-Verachtenden *linken NEO-Faschisten, dem *NAZI-Polit-Stricher-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +
    Es sind wahrlich
    *LÜGNER *BETRÜGER *RÄUBER *DIEBE *PLÜNDERER *MÖRDER.

  64. 64

    Deutschland 2014/1939 ...
    .
    .
    .
    "Deutlich härtere Gangart"
    Polizei will Hooligan-Aufmärsche zukünftig verbieten
    Mittwoch, 29.10.2014, 09:04

    Die deutsche Polizeigewerkschaft sieht nach den schweren Hooligan-Ausschreitungen in Köln bessere Chancen für Verbote derartiger Demonstrationen. Der Bundesvorsitzende Rainer Wendt sprach von einer "deutlich härteren Gangart" gegenüber Gewalttätern jeglicher Art.

    Nach den Hooligan-Krawallen in Köln geht die Deutsche Polizeigewerkschaft davon aus, dass in Zukunft Verbote derartiger Aufmärsche eher vor Gericht Bestand haben.

    Mit dem gesammelten Material der Polizei vom Wochenende könnten Richter überzeugt werden, dass Hooligans keine politische Absicht verfolgten, sondern allein auf Gewalt und Konfrontation mit der Polizei aus seien, sagte der Bundesvorsitzende Rainer Wendt der "Passauer Neuen Presse".

    "Chancen für Versammlungsverbot deutlich gestiegen"
    Die rechte Hooligan-Szene will am 15. November auch in Berlin gegen radikale Islamisten auf die Straße gehen.

    Die Berliner Behörden kündigten an, ein Verbot zu prüfen. In Hamburg ist für denselben Tag ebenfalls eine Kundgebung unter dem Motto "Europa gegen den Terror des Islamischen Staates" geplant.

    "Die Chancen dafür, dass ein Versammlungsverbot auch vom Gericht bestätigt werden kann, sind deutlich gestiegen", sagte Wendt. Die Polizei in Köln hat damit begonnen, umfangreiches Foto- und Videomaterial von den Ausschreitungen zu sichten.

    Diskussion um Versammlungsfreiheit
    Experten wie der Versammlungsrechtler Prof. Dirk Heckmann von der Universität Passau bezweifeln allerdings, dass ein solches Verbot vor Gericht durchzusetzen ist.

    Das Bundesverfassungsgericht stelle strengste Anforderungen an Beschränkungen der Versammlungsfreiheit, heißt es zur Begründung.

    Andere Juristen argumentieren dagegen, das Grundrecht der Versammlungsfreiheit gewährleiste nur das Recht, sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

    "Härtere Gangart gegenüber Gewalttätern"
    Im Zentrum von Köln hatte es bei einer Demonstration von rund 4800 Hooligans, Neonazis und Rechtsextremisten Straßenschlachten mit der Polizei gegeben.
    Dabei wurden 49 Beamte verletzt.

    Bei besonders gefährlichen Krawallmachern müsse es möglich sein, sie an der Teilnahme an einer Demonstration zu hindern, fordert die Polizeigewerkschaft.

    "Insgesamt muss es eine deutlich härtere Gangart gegenüber Salafisten und Gewalttätern jeglicher Art geben", verlangte deren Vorsitzender Wendt.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-hooligan-krawallen-chancen-auf-verbot-von-hooligan-demos-deutlich-gestiegen_id_4234031.html

    ++++++++++++++

    ==========================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ==========================

    Das LINKE faschistische *Nazi-Regime:
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GESTAPO ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!

    So sind die *Nazi´s,
    *LÜGNER *BETRÜGER *RÄUBER *DIEBE *PLÜNDERER *MÖRDER.

    *NAZI´S: *Pervers + *PERFIDE + *DEUTSCHE-Verachtend

  65. 65

    ich denke, wenn die sich die noch lange "spielen", werden wir wieder mal zurückschlagen (müssen)!!!!!

  66. 66

    @ Der böse Wolf

    """""Aber lass dich ruhig weiter von der “AfD” verarschen""""

    Also genau so würden die LINKEN und MUSELMÄNNER argumentieren. Wer sagt mir eigendlich daß du nicht genau so Einer bist?
    "DER BÖSE WOLF". Na der Name passt doch wie die Faust auf's Auge zu Letztgenannteren.

    Aber falls du nicht so Einer bist erkäre uns doch mal ganz genau welche Partei uns auf keinen Fall verarscht.

  67. 67

    Müchner AfD hat auch für das Ziem gestimmt , Michaels Stürzenberger Unterschriftensammlung haben diese AfD nicht akzeptiert genauso wie die Verräter von CDU - SPD -Linken und sonstigen Abschaum . das nur am Rande was die AfD BETRIFFT in München . Auch will Lucke die Moscheen und wenn er schon Islamisierung hört ,dann schleimt er genauso wie die anderen VATERLANDSVERRÄTER . Aber warten wir ab ,ob oder wenn sich der Wind dreht !

  68. 68

    @ 65 Warum nicht grauer Wolf...

  69. 69

    Wir wissen es doch schon lange was die Moslems wollen!
    Auch wenn die Aktion von den Hooligans gut gemeint ist ,kann man mit Demos nicht viel erreichen . Es geht nur im Untergrund zu agieren ,wie, darf man Öffendlich nicht sagen .Aber leider werden sie noch nicht aktiv ,wenn es sie wirklich gibt um diesen Politischen-verräterischen Abschaum zuentmachten die uns Deutsche und Europäer vernichten wollen . Mit Hilfe der Moslems die nur Gewalt und Egoismus kennen um Europa zu einem Islamischen Gottesstaat zumachen ,wollen die deutschen und europäischen Politiker ihre Neue Weltordnung erzwingen ,wie Schäuble sagte " Wir bringen ihnen die Not und dann werden sie die NWO akzeptieren müssen " Das sind die Verräter an unseren Völkern ,es sind Wahnsinnige ,da ist Hitler ein Arsch dagegen . Die US-Regierung Obama will mit aller Gewalt diese Neue Weltordnung ,wie Helmut Schmidt sagte unser Alt-Kanzler " Obama ist wie Hitler " und diese Politiker hören auf die Befehle dieses Völker und Massenmörders Obama . Das Völkerrecht ist den Amis egal sie gehen über Leichen und da machen SIE auch nicht vor ihren Eigenen Leuten halt ! Die ISIS -AlKaida -Moslembruderschaft wird von der US Politiker unterstützt ,es ist lachhaft wenn sie jetzt so tun als würden sie die ISIS bekämpfen . Die Amis müssen diese US-OBAMA Regierung stoppen ,bevor es zuspät ist !

  70. 70

    Ich habe den Link vergessen : Die Aussage von Altbundeskanzler Helmut Schmidt
    http://www.info.koppverlag.de/hintergruende/deutschland/altbundeskanzler-helmut-schmidt-vergleicht-obama.html

  71. 71

    Helmut Schmidt Altbundeskanzler

    http://youtu.be/zh_BsfRmGwc

  72. 72

    Wo waren sie bei der Hooligan Demo ? Zuhause, weil sie keine Eier hatten gegen Leute wie die Hooligans zu Felde zu ziehen, da die Moslems wissen, das mit diesen Leuten nicht gut Kirschen essen ist.

  73. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 30. Oktober 2014 8:14
    73

    Extra angeheuert

    Islamist (14): 25.000 Dollar für Attentat?

    Erschütterndes Geständnis: Jener jugendliche TÜRKISCHE IS- Sympathisant, der - wie berichtet - in St. Pölten verhaftet wurde, streitet gar nicht ab, einen Bombenanschlag geplant zu haben.

    Laut "Krone"- Informationen sei der 14- Jährige extra dafür angeheuert worden. Und der Schüler soll längst nicht der einzige sein.

    Noch zwei weitere Burschen stünden demnach bereits in den Startlöchern - mit weiteren Aufträgen...

    http://www.krone.at/Nachrichten/Islamist_-14-_25.000_Dollar_fuer_Attentat-Extra_angeheuert-Story-425335

  74. 74

    Hallo Leute das müsst ihr euch unbedingt ansehen. Ein Artikel von spiegel online aus 2005. Beängstigend....

    Entschuldigt die lange Adresse.

    http://www.spiegel.de/international/the-future-of-terrorism-what-al-qaida-really-wants-a-369448.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Finternational%2Fthe-future-of-terrorism-what-al-qaida-really-wants-a-369448.html&rct=j&q=the%20future%20of%20terrorism%20what%20al-qaeda%20really%20wants&ei=1yJNVPzdFYGfygO_o4CQBQ&usg=AFQjCNFn4LiRKPZky6yBOPovGdYaj0zrpA&sig2=3scW2-fbmLZDlidrUcM28A&bvm=bv.77880786,d.bGQ

  75. 75

    @ Anita 70
    Das Charisma des Herrn Obama dürfte eindeutig geprägt sein durch seine Aussage, dass er die Bezeichnung "Holy Koran" benutzt.
    Diese Aussage reicht mir, um zu wissen, warum weltweit die Islamisierung stattfindet, die mittlerweile überall gewalttätig aus dem Ruder läuft. Kosovo ist ein gefährlicher muslimischer Staat. Überall das Geschwätz von der Notwendigkeit der Integrierung der "armen benachteiligten Moslems". Trotzdem werden sie mit ihrer Massenbesetzung fremder Länder nicht aufhören. Dazu schweigt auch Herr Schmitdt. Ich bin mir sicher, dass er weiß, dass auch er nichts gegen diese islamische Belagerung jeden Winkel Deutschlands unternommen hat.
    Dass man nach 9/11 2001 einen Präsidenten in Amerika hat, der den Koran als Heilige Schrift bezeichntet, obwohl die Vernichtung der Ungläubigen darin genau beschrieben ist, das ist im Grunde schon der Anfang und die Fortsetzung von Krieg, besonders für Europa.
    Amerika hat zusehends mit einer Verarmung der Bevölkerung Probleme. Eine Bevölkerung immer mehr verarmen zu lassen, sichert die Diktatur und die Islamisierung, ist seit Jahren in Deutschland zu beobachten. 0,1 % Zinsen auf das bei der Bank angelegte Sparguthaben ist die Aussage, dass der deutsche Sparer auch auf diese Art enteignet wird.

    Deutschland hat 2013 für Sozialleistungen 812,2 Milliarden Euro ( 2012 782,4 Milliarden Euro ) gestemmt.
    Gestern war in der TZ zu lesen (Wiesbaden - dpa): ***SOZIALVERBÄNDE SCHLAGEN ALARM. FAST JEDER SECHSTE IN DEUTSCHLAND IST VON ARMUT BEDROHT. DAS SIND RUND 13 MILLIONEN MENSCHEN, WIE DAS STATISTISCHE BUNDESAMT IN WIESBADEN AM DIENSTAG FÜR DAS JAHR 2013 MITTEILTE.***

    Das Statistische Bundesamt hat bei diesen Angaben aber nicht berücksicht, welch hohe Anzahl von früh arbeitslos gewordenen Menschen deren sämtliche Altersersparnisse aufzehrt, die vom Staat nicht einen Cent Unterstützung bekommen, bevor nicht ihre letzten Reserven aufgebraucht sind. Diese Arbeitslosen und oft von Frühverrentung Betroffenen tauchen in der Statistik nicht auf, was die Arbeitslosenstatistik seit Jahren schönt.

    Berlin: Arbeitslosenquote 2013 11,0 %
    Berlin: Registrierte Straftaten 14908 pro
    100000 Einwohner. Mit dem Anteil von
    rund 40% an der Gesamtkriminalität
    bleiben die Diebstahlsdelikte der mit
    Abstand stärkste Bereich.

    Man mag sich jetzt noch vorstellen, dass Deutschland über 2,168 Billionen Euro Schulden (aktueller Stand) hat, dass die Volksvertreter vorbehaltlos der EU den ESM-Vertrag unterschrieben hat, dass Hundertausende Asylanten, Flüchtlinge, Illegale und Migranten ihre Ansprüche anmelden, und dann zu dem Ergebnis kommen, dass dies eine Wende der oben genannten Fakten herbeiführt, und man ist reichlich mit Naivität behaftet. Dass der immer mehr anwachsende politisch-religiöse Wahnsinn auch noch seine reelle Chance in einem aufgeklärten Land gekommt, hat schon den Charakter des Mobbings. Wie immer man die dunkle Seite des Wesens des Menschens deuten will, wir müssen mit dieser Schwäche leben und dürfen nicht vorbehaltlos auf das Gute im Menschen vertrauen.
    Daher sehe ich im gesprochenen Wort des Präsidenten von Amerika, das den Koran als heilige Schrift darstellt, den eindeutigen Hinweis: ACHTE AUF DEINE WORTE, DENN SIE WERDEN ZU DEINEN TATEN.

    Weltweite Islamisierung und grausamste Bilder einer Wahninnslehre und ihren Folgen durch berechenbar gewaltindoktrinierte Hörige und dann noch die Heiligsprechung der Koranlehre durch einen amerikanischen Präsidenten - eine mächtige LÜGE.
    Ob es eine Lüge ist oder nicht, sicher, alles eine Beurteilung der Wahrnmehmung des Einzelnen, aber wenn der Koran als das A und O des Moslems zu gelten hat, die Vernichtung der Ungläubigen beinhaltet, was niemals mit dem Begriff heilig in Zusammenhang zu bringen ist, auch weltweit die barbarischten Auswirkungen durch kornische Lehrerfolge zeigt, dann ist diese Lüge Mobbing, und dient wem? Der Koranaussage!

    Im Grunde für den deutschen Bürger eine anschwellende Entwicklung an wachsender Undurchschaubarkeit, eine Überforderung seines Daseins, dass immer unmenschlicher wird.

    ***Ich weiß, dass ich nichts weiß***, so trat Sokrates den Menschen entgegen, die die Wahrheit zu kennen glaubten. Eine Schrift, die angibt vom Höchsten, einem absolut nicht barmherzigen und gnädigen Gottes für die Ungläubigen, als bedingungslos lebenslange Wahrheit auch noch den Stempel der Heiligkeit öffentlich aufzudrücken, ist an Gefährlichkeit ja eigentlich schon gar nicht mehr unter Beweis zu stellen. Menschen, die glauben, die absolute Wahrheit zu kennen waren schon immer diktatorische Verbrecher wie Stalin, Hitler, Mao ect. und politisch-religiöse Überzeugungungen im Sinne des Korans machen da keine Ausnahme in ihren grausamen Auswirkungen durch Hörige, die bedingungslos glauben die koranische Wahrheit wäre das alleinige Menschenrecht, neben dem das Recht des Ungläubigen keine Bedeutung zuzuweisen ist.

    Was für ein Satan muss die EU und ihre Schergen reiten?

  76. 76

    ++++++++++ *Nazi-DEUTSCHLAND 2014/1938 ++++++++++
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Retten Hooligans unser Deutschland?
    Das Wunder von Köln
    Montag, 27. Oktober 2014 19:46 | Autor: Michael Mannheimer

    https://michael-mannheimer.net/2014/10/27/retten-hooligans-unser-deutschland-das-wunder-von-koeln/

    +++

    Vom HOOLIGAN zum TEMPELRITTER

    Wie sich die Hooligans „FRIEDLICH“
    in die Herzen der deutschen Gesellschaft demonstrieren!
    HoGeSa-Demo in Köln 26.10.2014

    Und wie das *Nazi-Verbrecher-Regime durch Polizei, GeStaPo, Antifa, die Hooligans schikanierten und zu Strassenschlacht nötigen wollten!

    http://www.pi-news.net/2014/10/verfassungsfeind-ralf-jaeger/

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Zur HÖLLE mit den *Perversen + *PERFIDEN + *DEUTSCHE-Verachtenden *linken NEO-Faschisten, dem *NAZI-Polit-Stricher-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!

    Es sind wahrlich
    *LÜGNER *BETRÜGER *RÄUBER *DIEBE *PLÜNDERER *MÖRDER.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +
    +
    +
    Muslimischer Antisemitismus in Offenbach: Jüdischer Stadtschulsprecher tritt zurück

    Der Offenbacher Stadtschulsprecher Max Moses Bonifer ist nach Morddrohungen muslimischer Schüler von seinem Amt zurückgetreten. In diesem Amt vertrat er sämtliche Schulen in Offenbach.

    Der 18-jährige Abiturient erklärte, dass er seit dem erneuten Ausbruch des Gaza-Konflikts im Sommer von arabisch- und türkischstämmigen Jugendlichen regelmäßig beschimpft, angespuckt und attackiert wurde.

    »Nachdem sie mir auch ›Wir bringen dich um, Scheiß-Jude!‹ hinterherrufen, ziehe ich jetzt aus Selbstschutz die Reißleine.«

    Bei den Tätern handle es sich um rund 20 muslimische Jugendliche, die Gesamt-, Real- oder Hauptschulen der Stadt Offenbach besuchen, so der Abiturient.

    Bonifer habe den Eindruck, dass die Integrationspolitik in Offenbach wohl gescheitert sei. Man betreibe Symbolpolitik und beschwöre das multikulturelle Zusammenleben, ohne jedoch die Probleme, insbesondere des islamisch motivierten Antisemitismus erkennen zu wollen.

    Von der Stadtpolitik fühlt sich der jüdische Schüler im Stich gelassen. Er habe Politiker mehrfach darauf hingewiesen, doch bis auf Phrasen sei nichts passiert. Zur Wahl des Kreisschülersprechers im Landkreis Offenbach werde er nun nicht antreten.

    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/muslimischer-antisemitismus-in-offenbach-juedischer-stadtschulsprecher-tritt-zurueck.html

    http://www.pi-news.net/2014/10/offenbach-moslems-zwingen-juedischen-stadtschulsprecher-zum-ruecktritt/

    ++++

    Reichspogromnacht am 9. November 1938

    Am 9. auf den 10. November 1938 brannten die Synagogen. Sie brannten in Deutschland. Sie brannten in Österreich. Sie brannten in der Tschechoslowakei. Der 9. November ist der Tag, an dem organisierte Schlägertrupps jüdische Geschäfte und Gotteshäuser in Brand setzten. Es ist der Tag, an dem tausende Juden misshandelt, verhaftet oder getötet wurden. Spätestens an diesem Tag konnte jeder in Deutschland sehen, dass Antisemitismus und Rassismus bis hin zum Mord staatsoffiziell geworden waren. Diese Nacht war das offizielle Signal zum größten Völkermord in der Geschichte der Menschheit.

    http://www.lpb-bw.de/reichspogromnacht.html

    +++++++++++++++

    +++ Grüne Flüchtlingspolitik: Kreuzbergs Demokratie funktioniert nur dank Polizei +++

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-oktober-2-14.html
    .
    .
    Kreuzbergs Demokratie funktioniert nur dank Polizei

    Demokratie unter Beschuss:
    Das Kreuzberger Bezirksparlament will über die Flüchtlinge in einer besetzten Schule abstimmen lassen.

    Aus Angst vor Protesten wird das Rathaus zum Bollwerk gerüstet.

    Das Rathaus Kreuzberg steht unter Polizeischutz.

    Absperrgitter sind vor dem Gebäude aufgestellt, mehrere Mannschaftswagen der Polizei parken in der Nähe.

    Wer das Haus am Mittwochabend betreten will, muss seinen Ausweis vorzeigen und bekommt eine Besuchermarke.
    Doch zurückgewiesen wird niemand.

    Zwölf uniformierte Beamte halten sich vor dem Gebäude auf, weitere acht in der Eingangshalle, fünf bis sechs in jeder der oberen Etagen.

    Polizisten stehen auch vor dem Saal, in dem die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Friedrichshain-Kreuzberg tagt.

    Insgesamt 170 Polizisten sind an der Yorckstraße im Einsatz.

    Sie sollen einen störungsfreien Verlauf der Sitzung gewährleisten ...

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133794827/Kreuzbergs-Demokratie-funktioniert-nur-dank-Polizei.html

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +
    +============================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ============================

  77. 77

    sollen sie kommen aus ihren Löchern... ich warte mit Cal.50 und höre erst auf wenn das Rohr verglüht ist

  78. 78

    .
    .
    .
    Hier gibt´s noch ein paar demokratische Realisten!

    WIR sind NICHT allein!
    Wie dieses Video beweist!
    ================================
    Was die Lügenmedien noch nie gezeigt haben:

  79. 79

    HoGeSa
    Warum sind die so bescheuert und nennen sich selbst Hooligans? Ein gefundenes Fressen für die Medien.

    Wir leben im Zeitalter der instrumentalisierten Lügen.
    Also: Besorgte Bürger gegen Demokratiefeinde
    So oder so ähnlich.

  80. 80

    @ Augensand Komm.61

    ....Sie haben mir (bzw. uns , meinem Nachbarn auch) den Tag gehörig versaut .

    Früher hat man sowas auf dem Scheiterhaufen verbrannt .

  81. 81

    moin moin,
    hir gehts doch nun wirklich nicht um religion. wer kennt eigentlich den unterschied zwischen altem - neuen testament, der tora und dem koran ????
    religion hat nichts köpfe abschneiden zu tun!
    es ist wie bei der demo in köln, einige kreischen und schubsen polizeiwagen um - das berichtet dann die presse..... bla bla.
    genauso giebts bei den islamisten vollpfosten, bedenklich finde ich nur das die meisten anderen islamisten diese kopfabschneider gewären lassen und irgendann sieht das dann so aus "lassen wir sie mal machen" wenns schief geht und jemand fragt "ich hab damit nichts zu tun gehabt". wir lassen uns beschimpfen und verstümmeln.... wer mit uns denn da eigentlich noch ernst ?
    wer jetzt von fremdenfeindlichkeit oder nazigedöns daherphilosophiert gehört als praktikant ins steinigungsministerium des is!
    leider giebts zu wenig politiker die die füsse auf dem boden haben und zu viele berufspolitiker denen innerpolitisches taktieren und diäten wichtiger sind als stellung zu beziehen.

    MM:

    "religion hat nichts köpfe abschneiden zu tun!"

    Sie haben den Koran offensichtlich nie gelesen. Der trieft von solchen Stellen, wo es darum geht, "Ungläubigen" die Köpfe abzuschneiden.Der Islam ist die Religion der Kopfabschneider. Lesen Sie mehr dazu hier:

    https://michael-mannheimer.net/category/koran-kampf-und-totungsbefehle-gegen-un-glaubige/

    ...und kommen sie zurück und wiederholen Sie ihre obige Behauptung...

  82. 82

    Augensand (61) ...
    Pfui Deibel, was für'n ekelhaftes Video!!!

    Aber ok, die Realität kann oft sehr hässlich sein!
    (besonders dort, wo Kriminelle u.Perverse bestimmen!)

  83. 83

    ++++++++++++ *Nazi-DEUTSCHLAND 2014/1938 ++++++++++++
    .
    .
    Die Herden der trojanischen Pferde
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN
    +++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Und hier das komplette *LINKS Faschistische Nazi-Regime:
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +
    +
    Träume eines Moslems auf facebook: 2030 Kalifat in Deutschland

    Moslem Samir Nim verkörpert mit seinen facebook-Einträgen ein Gedankengut, das rasant sich mitten unter uns ausbreitet. Es sympathisiert mit dem Islamischen Staat, bejubelt deren Krieg, befürwortet die Tötung von “Ungläubigen” und will ein weltweites Kalifat errichten. Kurz zusammengefasst also die Ideologie des Islams. Noch bekennen sich außer den Salafisten nicht allzuviele öffentlich dafür, denn schließlich ist man noch in der Minderheit und Moslems sollten laut offizieller Fatwa im Haus des Krieges in dieser Phase nicht auffallen, sondern Taqiyya betreiben, um die Ungläubigen in Sicherheit zu wiegen. Bis sie in der Mehrheit sind, um dann nach der Macht zu greifen. Aber manche können eben nicht stillhalten, bis es endlich losgeht.
    ...

    (Von Michael Stürzenberger)

    http://www.pi-news.net/2014/10/traeume-eines-moslems-auf-facebook-kalifat-in-deutschland-2030/
    +
    +
    THOMAS DE MAIZIÈRE
    29. Okt. 2014, 10:20

    “Dschihadisten sind unsere Söhne und Töchter”
    Islamisten aus Frankfurt oder Dinslaken morden für den IS.
    Der Bundesinnenminister verweist nun auf die Verantwortung der deutschen Gesellschaft …

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    ============================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ============================

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Zur HÖLLE mit den *Perversen + *PERFIDEN + *DEUTSCHE-Verachtenden *LINKEN NEO-Faschisten, dem *NAZI-Polit-Stricher-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!

    Es sind sehr gefährliche
    *LÜGNER *BETRÜGER *RÄUBER *DIEBE *PLÜNDERER *MÖRDER.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    --------------------------------------------
    Die TEMPELRITTER von KÖLN!
    --------------------------------------------

    wer bei „Verstand“ ist, der muss sich denen anschliessen!

    „Weil es die allerletzte CHANCE ist, sich zu wehren!“
    =======================================

    Wie sich die Hooligans „FRIEDLICH“
    in die Herzen der deutschen Gesellschaft demonstrieren!
    HoGeSa-Demo in Köln 26.10.2014
    .
    Und wie das *Nazi-Verbrecher-Regime durch Polizei, GeStaPo, Antifa, die Tempelritter schikanierten und zu Strassenschlachten nötigen wollte!

    Hier der Bericht:
    http://www.pi-news.net/2014/10/verfassungsfeind-ralf-jaeger/
    .
    .

  84. 84

    Lethe

    Klar ist Helmut Schmidt auch schuld ,aber er wurde von der US -Regierung damals unter Druck gesetzt ,weil der Satansbraten USA die Türkei in der Nato haben wollte .
    Diese ganze US-Regierung samt Rothschild -Rockefeller -Bilderberger sind die Völkermörder dieser Welt und diese müssen vernichtet werden samt ihren Bestischen Islam und seinen Anhänger . Wenn nicht sind wir alle Tod . Nie hätte ich einmal gedacht das ich die US-Regierungen verfluchen werde . Ich war schon als junges Mädchen ein John F Kennedy Fan ,ich habe immer noch die Münze mit seinem Anglitz im meinem Schmuckkasten liegen .
    Es macht mich traurig das die US-Regierungen das Böse sind ,die haben ihre Macht schändlich ausgenutzt. J.F.Kennedy hätte das nie gewollt . Aber vielleicht irre mich auch . Aber so war damals mein Gefühl und ich war ja noch jung .
    Ich hoffe der Wind dreht sich so stürmisch , das diese US-Regierung -Obama-Bin Laden sich in Luft auflöst und die ganze Moslemshorden in ihre Herkunftsländer mit einem fliegenden Teppich verschwinden . Aber die schlimmsten sind diese EU-US-HÖRIGEN ,ICH WILL SIE LAUFEN SEHEN ,LAUFEN UM IHR Leben . Es eklt mich an , solange diese Vaterlandsverräter noch in unserem schönen Europa ihr Unwesen treiben können . Dieses arrogantes,korruptes Politiker und Journalistenpack.
    .... Und das sagt einmal ein Gutmensch ,wie ich es war .

  85. 85

    Hallo , Anita an Verfassungsschutz ,Mock von Ok ,meldet Euch . Kümmert Euch um diese Islamanhänger bevor Ihr von Ihnen geköpft ,gekreuzigt und gevierteilt werdet ! Hallo hört Ihr mich ,Anita an Verfassungsschutz !
    Auch Ihr werdet nicht verschont ,ob Verfassungsschützer ,ob Richter ,ob Bundeswehrsoldaten und ihre Generäle , ob Gewerkschaftler und Kirchen ,Alle seit ihr dann dran . Nicht nur wir die Einfachen Normalen Deutschen Steuerzahler und alle Europäer ! Hallo ,Hallo Verfassungsschutz ! Hängt die Verfassung solange am Garderobenständer und rettet unser Deutsches Volk !Nan nu nano .....Roger ...........................

  86. 86

    Wenn das *LINKS faschistische Nazi-Regime
    mit dem FEUER spielt, kann es darin UMKOMMEN!
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    NATO von russischem Manöver über EUROPA beunruhigt!

    Brüssel (dpa) - Russland lässt Langstreckenbomber und andere Militärflugzeuge über die Nord- und Ostsee sowie den Atlantik fliegen. Zuvor hatte die Nato angekündigt, die Zahl der Nato-Jets im Luftraum der Region verfünffacht zu haben.

    Die Nato ist beunruhigt über außergewöhnlich umfangreiche Manöver der russischen Luftwaffe über den europäischen Meeren. Seit Dienstagnachmittag seien mehrere Langstreckenbomber und andere Militärflugzeuge über der Nord- und Ostsee, dem Schwarzen Meer und dem Atlantik identifiziert worden, teilte ein Sprecher des Bündnisses im belgischen Mons mit. Zwei Bomber flogen am Mittwoch laut Nato sogar bis westlich von Portugal und Großbritannien ...

    http://web.de/magazine/politik/nato-russisches-militaer-fliegt-ungewoehnliche-manoever-europa-30175586

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.deutschland-russisches-militaer-fliegt-ungewoehnliche-manoever-ueber-europa.9f2f7393-9222-4a8c-b122-905b1d522412.html

    ============================================

    Na, das ist ja n DING ...

    Der bözze russse der traut sich aber was ...
    .
    .
    Dieses SAUBBLÖDE *Nazi-Regime macht ein auf dicke Hose in der russ. Republik Ukraine und wundert sich auf GEGENWEHR?

    Und was würde wohl der Ami machen, wenn der Russe in Florida so ein Zinnober veranstalten würde?
    .
    .
    Also ...

    Wenn *BECKNACKTE vorsätzlich mit dem Feuer spielen, werden sie hoffentlich darin UMKOMMEN!
    Hoffentlich! + Hoffentlich! + Hoffentlich! + Hoffentlich! + Hoffentlich!

    Sollten die Russen Sniper schicken und die IRREN ausknipsen?

    Hahahahah ...
    Ist das alles lustig!
    =====================
    .
    Ach übrigens ...
    .
    ============================
    Hooligans FIND ich GUT!

    „Seit Sonntag, 26.10.2014 in Köln!“
    .
    .
    ============================
    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ============================
    .
    >>>> T E M P E L R I T T E R <<<<
    .
    .

  87. 87

    Deutscher Moslem :

    "Die Unterwerfung des Nazilandes ist nur noch eine
    Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!"

    Die Musels sind sich ihrer Sache also ziemlich sicher . Aha . Wenn die sich mal nicht gewaltig irren ! Denn sie wissen nicht mit wem sie es in wirklichkeit zu tun haben . Schon die Römer wurden damals im Teutoburger Wald eines besseren belehrt . Die "schlauen" Römer hatten sich damals mit den Germanen angelegt und hatten damit den Untergang des römischen Reiches eingeleutet .
    Die Musels werden auch eines besseren belehrt werden . Sie werden hier in Deutschland oder überhaupt in Europa KEINE Flagge hissen . Das steht fest . Denn in wirklichkeit ist der Deutsche sehr wachsam . Mehrere Länder in Europa sind schon Opfer von Terroranschlägen geworden . Siehe Spanien , Frankreich , England , Italien usw. aber Deutschland noch nicht . Es wird ihnen auch nicht gelingen .
    Deutschland ist wie ein Chamäleon . Das wissen sogar die Amys . Sie fürchten sich vor uns . Allein schon der Gedanke an "Germany" treibt ihnen den Angstschweiss auf den Rücken und auf die Stirn . Wir , sind heute wieder ein sehr mächtiger Staat . Das wissen die Amys auch . Deswegen haben sie uns ja jahrelang abgehört . Und tun es heute noch . Warum ? Weil sie Angst vor uns haben und uns heute immer noch nicht trauen .
    1945 hat die deutsche Wehrmacht kapituliert . Aber Deutschland nicht . Wir haben immer noch keinen Friedensvertrag sondern nur einen Waffenstillstand .
    Was die Amys und die Engländer und die Franzosen noch wissen ist:
    1945 gab es eine Absetzbewegung . Wenn Plan A nicht funktioniert , dann kommt Plan B .
    Mehrere deutsche Hochmoderne U-Boote und tausende Wissenschaftler , Forscher und Ingenieure waren von dem Moment an Spurlos verschwunden .

    .......Argentinien ? Antarktis "Neuschwabenland" ? oder Brasilien ?

    .......Colonia Dignidad ...... unter der Leitung von Paul Schäfer und Martin Bormann , deren Pässe in den 70er Jahren gefunden wurden .....ausgestellt im Jahre 1961 ?
    Und was ist mit den tausenden UFO Sichtungen der vergangenen 67 Jahren ?
    Außerirdische ?.....Hahahaha....da lachen ja die Hühner !

    Hanebu und Vril....waren die ersten Prototypen von "Fliegenden Untertassen".

    Die Männer und Frauen die damals an diesen Projekten gearbeitet hatten , waren 1945 spurlos verschwunden !

    Es muss keiner Glauben der zweite Weltkrieg wäre 1945 zu Ende gewesen .

    Und wenn denen , die schon seit 69 Jahren Deutschland beobachten der Kragen platzt , möchte ich nicht in der Nähe sein .

    Was ich hier heute geschrieben habe ist kein Witz . Ich mache über so etwas keine Scherze ! Ich lese viel . Und hab meine Bücher alle aus dem KOPP-VERLAG.

    Zbsp. "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff .
    Die dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt.
    Gilbert Sternhoff hat für alles was er schreibt , Beweise !

    Oder das hier : "Hitler überlebte in Argentinien".
    von Abel Basti & Jan van Helsing .
    Die beiden haben auch für alles Beweise .

    Manch einer mag darüber lachen und den Kopf schütteln , aber wenn man diese Bücher gelesen hat vergeht einem das Lachen .

    Und unseren "Politikern" und den Kopfabschneidern in unserem Deutschland wird das Lachen auch noch vergehen . Das ist Fakt !

    ..ich Glaube nicht dass die die damals gelacht haben heute auch noch Lachen!

    Mayzeck oder wie der heisst , wär gut beraten wenn er rechzeitig mit samt seinen Musels das Land verlassen würde !

    ....denn die Zukunft hat längst begonnen !

  88. 88

    WARUM macht das *LINKS faschistische *Nazi-Regime wohl so eine „WELLE“ um
    die Hooligen(TEMPELRITTER)-Demo „HoGeSa“?

    WARUM wollen Sie die „HoGeSa“ um jeden PREIS verbieten?
    .
    .
    Na, warum wohl?
    .
    .
    .
    Das Nazi-Regime hat ANGST!
    Denn auch Politiker sind verletzbar! –GELL!
    .
    .
    Das deutsche Volk braucht zwar lange um zu kapieren,
    das es 59 Minuten NACH 12 ist!
    .
    .
    Aber wehe wenn die Trottel es merken ...

    Und genau vor diesem nicht mehr zu kontrollierenden Tsunami hat das Nazi-Polit-Gesindel ANGST!
    Die Hooligans haben in Köln bewiesen, das sie genau das richtige ERDBEBEN für einen deutschen TSUNAMI sind!
    .
    .
    Und deshalb hat das dreckige *Nazi-Regime ein „GROSSAUFGEBOT an Provokateuren – GeStaPo, Antifa, Stasi, Verfassungsschutz & Polizei“ in die SCHLACHT gegen die Hooligans geschickt, um die Hooligans um JEDEN Preis in Strassenschlachten zu verwickeln!
    .
    .
    Ätsch, reingelegt,
    die Hooligans wollten aber NICHT, weil sie verstanden haben, dass es UM Deutschland & Freiheit, und nicht um Vergnügen geht!
    .
    .
    Tja, dumm gelaufen, für die *Nazi-Polit-Stricher!
    .
    .
    Ich hab schon wieder ein Lachanfall ...
    .
    .
    ============================================
    Na, das ist aber besonders BLÖD gelaufen für das Nazi-Regime! – GELL!
    ============================================
    .
    Die ganz offensichtlich „INTELLIGENTERE„ Partei in dieser Inszenierung ist wohl unübersehbar die der Hooligans ...
    .
    Ich lach mich gerade fast SCHLAPP am PC, über diese *Nazi-HOHLPFOSTEN ...
    Ich stelle mir gerade vor, wie das Nazi-PACK dem „Herzinfarkt“ nahe ist, vor WUT...
    .
    .
    So, und jetzt steigt gerade WUT in mir hoch!
    Ich habe am Sonntag 26.10.2014 das Kölner HoGeSa-Szenario im Internet & TV verfolgt und recherchiert.
    Und habe einige Szenen mitbekommen, wie Polizisten grundlos auf Hooligans geprügelt haben ...
    Und vieles mehr ...
    .
    .
    FAZIT:
    STAATSFEIND Nr. 1 ist
    das Nazi-Regime von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    .
    .
    Moslems, Islamisten, Salafisten prollen grölend durch die Städte „Juden ins Gas“, natürlich unter mithilfe der Polizei, die auch noch ein MEGAFON zur Verfügung stellt und alles UNGESTRAFT!

  89. 89

    Ah Terminator

    Ich habe nur Bruchstücke von der Dritten Macht gelesen ,das was ich im Internet gefunden hatte . ich habe glaube ich auch ein Fundstück hier reingesetzt . Weiss aber nicht mehr wo ich es gesetzt hatte .
    Es war ein Traum oder ist ein Traum für unser Deutsches Volk . Aber ich kann bei aller Liebe für mein Land nicht daran glauben das wir von dieser Dritten Macht gerettet werden . Da brauchen wir ja nur noch die Hände in den Schoss legen und warten ,aber bis dahin haben sie unsere Kinder abgeschlachtet so wie es jetzt im Irak ,Syrien ,Sudan ,Nigeria ,Philippinen usw. usw. geschiet .
    Nicht nur mein Land liegt mir am Herzen sondern ganz Europa ,weil es so schön ist .

    Ach, lieber Terminator ,ich würde so gerne daran glauben

  90. 90

    @ Anita Komm.86

    Hallo Anita .

    Sie haben Zweifel ? Dann.....

    ....schauen sieh sich das hier an : Youtube Video .

    "Deutschland Erwacht Teil 1 : Die van Rensburg Prophezeiungen" .

    Und nun seien Sie ganz beruhigt !

  91. 91

    Hätte er das persönlich zu mir gesagt wäre dieser inzüchtige abschaum heute schon tot.

  92. 92

    Bis dahin sollten wir aber mal was tun, denn noch gilt: WIR SIND DAS VOLK!! Von uns geht alle Gewalt aus.

  93. 93

    Neuss: Ansteckender Asylant durch Schuss gestoppt

    Im Lukaskrankenhaus in Neuss gab es am Mittwochabend einen Polizeieinsatz, der mit einem Schuss ins Bein des außer Kontrolle geratenen marokkanischen Patienten endete. Bereits seit seiner Einlieferung einige Tage zuvor sei der 33-Jährige immer wieder äußerst aggressiv aufgetreten und habe das Klinikpersonal bedroht. Dann eskalierte die Situation.

    (Von L.S.Gabriel)

    Der Mann war aufgrund einer nicht näher definierten „ansteckenden Krankheit” am 25. Oktober in das Krankenhaus eingeliefert worden.

    Am Mittwochabend zertrümmerte der latent Aggressive eine Glasflasche und bedrohte damit, nachdem er sich nackt ausgezogen und angedeutet hatte, aus dem Fenster im vierten Stock springen zu wollen, auch die herbeigerufenen Beamten.

    http://www.pi-news.net/2014/10/neuss-ansteckender-asylant-durch-schuss-gestoppt/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Komisch!
    An was erinnert mich das NUR?
    .
    .
    .
    Ich hab´s!
    .
    An das Borsteinkantenniveau von den LINKS faschistischen Nazi-Strichern von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    .
    Ein ganz bestimmtes Niveau gesellt sich immer zu seines GLEICHEN!
    Kein Mensch mit gesundem Verstand jemals im LEBEN das tun würde, was das Nazi-Pack von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien in Deutschland tut!

  94. 94

    @ Anita

    Hallo Anita .

    ....unbedingt auch die Teile 2 + 3 ansehen !

    LG Terminator

  95. 95

    Limburg
    Entsetzen über gewaltsamen Tod eines Afrikaners

    Handfeste Ergebnisse frühestens in einer Wochen

    ...
    ...
    ...

    Gülegen lobte Polizei und Staatsanwaltschaft, die mit der Einrichtung einer Sonderkommission richtig gehandelt hätten. „Allerdings erwarten wir jetzt eine schnelle und lückenlose Aufklärung.“

    Der Fall zeige abermals, wie dringend es in Hessen einer aktiven politischen Antidiskriminierungs- und Antirassismusstrategie bedürfe:

    „Wir erwarten, dass das Land jetzt entschieden handelt und dafür auch richtig Geld in die Hand nimmt.“

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/entsetzen-ueber-gewaltsamen-tod-eines-afrikaners-in-limburg-13238897.html

    ------
    .
    .
    Darf´s auch etwas mehr sein ...

  96. Bernhard von Klärwo
    Donnerstag, 30. Oktober 2014 22:41
    96

    Es war einmal ein marokkanischer Muselmann,
    im Krankenhaus fast aus dem Fenster sprang.
    Doch leider hat die deutsche Polizei gestört,
    daß sich der Marokkaner nicht selbst ermörd.
    Die Willkommenskultur hat man total vergeigt,
    dabei ist Selbstmord des Moslems Himmelreich!
    http://www.pi-news.net/2014/10/neuss-ansteckender-asylant-durch-schuss-gestoppt/

  97. 97

    TV-Tipp: Illner – “Islamisten, Nazis, Hooligans”

    Man kommt eigentlich gar nicht mehr hinterher, bei den vielen oft schon im Titel dummdreisten Propaganda-Sendungen für den Kampf gegen eine offenbar herbeigewünschte neue „Rechte“, die sich anscheinend drohend aufmacht die Weltherrschaft zu übernehmen. „Islamisten, Nazis, Hooligans“ – alle in einen Topf geworfen, das Wörtchen Hass dazu, einmal durchgerührt und schon hat man das nächste Quotenthema aus der Welt der allabendlichen Schwurbelrunden für das Staatsmedien-indoktrinierte Wahlvolk. Eine große Portion gesunder Menschenverstand täte diesem Gericht sehr gut ...

    http://www.pi-news.net/2014/10/tv-tipp-illner-islamisten-nazis-hooligans/

    Kommentare:

    3 Babieca (30. Okt 2014 14:55)
    Es wird täglich absurder:
    Derzeit ist die Polizei mit rund 20 Mann dabei, den Brunnen am Ebertplatz abzutauchen, um Hinweise auf Gewalttäter der “Hogesa”-Demo vom vergangenen Samstag zu bekommen. Polizeisprecher Christoph Gilles erklärt, dass es häufig vorkommt, dass Hieb-und Stichwaffen wie Schlagstöcke und Messer nach Gewalt-Demos häufig in ortsnahen Gewässern versenkt werden.
    http://www.express.de/koeln/waffen-versenkt–polizei-taucher-am-ebertplatz–sie-suchen-beweise-nach-der-hooligan-demo,2856,28895246.html
    Interessant, was man so alles nebenbei erfährt, nicht wahr? Und jetzt gucken wir uns an, wer in den letzten Jahren Gewalt-Demos durchführte und offensichtlich – nie kommuniziert – massenweise Waffen in “ortsnahen Gewässern” versenkte:
    Antifanten, Moslems, Kurden, Araber, eben das, was sich so üblicherweise seit Jahren durch Deutschland prügelt. Der Hooligan-Popanz wird an allen Fronten ausschließlich deshalb aufgebaut, um vom vollkommenen Versagen von Politik und Medien abzulenken. Also dem Versagen gegenüber dem Bürger. Nicht gegenüber den wohlwollendend reingelassenen primitiven Kriegsvölkern und dem Gewährenlassen der parlamentarischen Straßenschlägertruppe namens Antifa.

    #42 Babieca (30. Okt 2014 15:54)
    *Gröhl* Es wird immer besser: 19-jähriger Polizeianwärter nach HoGeSa-Demo “traumatisiert”, will kein Polizist mehr werden.
    http://www.express.de/koeln/-mein-berufstraum-ist-geplatzt–nach-hooligan-einsatz–polizist–19–packt-aus,2856,28891642.html
    Seltsam, daß ich solche Weichei-Geschichten bisher nach KEINER einzigen Demo gelesen habe, bei der das übliche Pack ganze Stadtviertel anzündete. Auch nach den Brokdorfschlachten, den Kämpfen gegen die Startbahn-West oder den üblichen Schotter-Aktionen mit Steinhagel kam sowas noch nie.
    In drei Stunden werden wir lesen, daß die HoGeSa mit Manpads bewaffnet war und alle WaWe plus drei Polizeihubschrauber abgeschossen hat. Außerdem haben sie Handgranaten auf die Polizei geworfen. Und einer hatte eine Atombombe im Rucksack!

    ===========================================

    Nachdem ich diesen Bericht und den Link gesehen/gelesen hatte ...
    Und ich mich vom Lachen erholt hatte ...
    .
    .
    .
    Nun, ...

    Ich befürchte, dass in den „Klapsen“ die falschen weggesperrt sind!
    .
    .
    .
    ============================
    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ============================
    .
    Zeigt doch dieses Szenario um diese Hooligan-Demo in Köln, was in der deutschen Politik für unterbelichtet Proleten agieren!
    .
    Dazu fällt mir das perfekte Zitat ein!
    .
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein
    .
    .
    .
    Zur HÖLLE mit den *Perversen + *PERFIDEN + *DEUTSCHE-Verachtenden *LINKEN NEO-Faschisten, dem *NAZI-Polit-Stricher-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!
    .
    Ich dachte immer, weiter runter als bis zum Gully geht es nicht, dass war ein Irrtum, die deutschen Polit-Proleten kommen weiter runter ...

  98. 98

    Vollverschleierte "Gazellen" tyrannisieren Al-Rakka
    Abgeschlagene Köpfe als Trophäen:
    Das ist die brutale Frauen-Brigade des IS
    Mittwoch, 29.10.2014, 18:41

    ... Eine junge Britin, die Muslima Chadija Dare. Die 22-jährige Konvertitin soll diesen Sommer nach Syrien gegangen sein ...

    ... In Syrien könnte Chadija Dare ihren gruseligen Traum Wirklichkeit werden lassen: Berichten zufolge hat sich Dare in Al-Rakka - der auserkorenen Hauptstadt des Kalifats - der Al-Chansaa-Brigade angeschlossen.

    Al-Chansaa bedeutet "Gazelle". Es ist eine IS-Kampfeinheit, die nur aus Dschihadistinnen besteht.
    Die "Gazellen" werden vom IS im Internet beworben: Videos zeigen voll verschleierte Frauen, die mit Kalaschnikows durch die Straßen von Al-Rakka patrouillieren.

    Auf Fotos halten sie abgetrennte Köpfe von IS-Gegnern in die Höhe. Die Aufnahmen sind das brutale Gegenstück zu den Propagandavideos kurdischer Kämpferinnen im Kampf gegen den IS ...

    http://www.focus.de/politik/ausland/vollverschleiert-mit-abgeschlagenen-koepfen-in-der-hand-die-gazellen-so-brutal-tyrannisieren-die-is-frauen-die-hochburg-al-rakka_id_4235367.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Na, das sind doch die richtigen Mädels für Deutschland ...

    Die könnten doch an der Seite von DDR Ekelpaket Maybritt Illner, der Zonenwachtel Angie Merkel und dem Bundesquälgeist DDR Gauck mit der Kalaschnikow Personenschutz bieten!
    Und damit die Weicheier der GSG 9 ablösen!

  99. 99

    Terminator

    Vielen Dank

    Sie haben recht ,noch ist Deutschland von Bomben -Attentaten verschont worden .
    Ich glaube aber deshalb nur ,weil die Moslems sich in Deutschland sicher sind und unser Land schon für ihr Eigenes halten . Kein Wunder denn unsere Politiker haben den Islam zu Deutschland erklärt !
    Darum dürfen sie hier walten und schalten ,morden ,vergewaltigen und beleidigen !
    Die moslemischen UBOOTE in allen Parteien ,auch in der AfD, beweisen es .

    " Denk ich an Deutschland in der Nacht ,bin ich um den Schlaf gebracht "

  100. 100

    Gestern in der Kölner Express-Zeitung :
    Ursula erklärt ihre Neue Wohlfühl -Bundeswehr !

    Und dann ist kein Geld für Waffen mehr da !!!

    <<<<<<<>>>>>>>>>>

    Was braucht die Bundeswehr noch Waffen ,die Neuen Töchter und Söhne die Dschihadisten von Thomas De Maiziere wird in Deutschland aufräumen ,gel ? Alles was Deutsch ist wird vernichtet ,dann ist das Islam-Wohlgefühl perfekt !

    Was brauchen wir noch die Bundeswehr ? Nur noch Weicheier und Kindergarten Gefühl .

  101. 101

    Im August dieses Jahre habe ich eine Frage auf Facebook der Bundeswehr gestellt . Im muss voraus sagen ,das ich eigentlich keine Freundin von Facebook war . Aber weil ich es nicht begreifen kann das die Bundeswehr tatenlos zuschaut wie der Islam in Deutschland um sich greift.
    Auch muss ich erwähnen das ich Computer Technisch sind so gut bin .
    Aber klar doch wurde ich als Moslemhasser dargestellt aber von Muslimin und Gutmenschen .

    Habe mich mit den Worten verschiedet das Deutschland mit der Frage Islam noch nicht soweit ist ,das man sie stellen kann !
    Aber dann ,mir unerklärlich ,bin ja keine Computerfachfrau , kam meine Islamfrage auf Spiegel-Online .....
    Schon komisch

    6.August 2014

  102. 102

    >>>>>>>> Bundeswehr <<<<<<<<<>>>>>>>>> Wir <<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>Dienen<<<<<<<<<<<<>>>>>>>Deutschland<<<<<<<<<<<

    https://www.facebook.com/Bundeswehr

  103. 103

    Erledigt unsere Politiker. Dann hat sich das mit dem Islam von selbst erledigt.

    Keine Stimme mehr an die Systemparteien!

  104. 104

    Aber nein liebe Moslems, Ihr werdet niemandem etwas abhacken, sondern das werden demnächst wir bei Euch anwenden. Wenn ihr dann endlich alle krepiert und verscharrt seid, werden wir wieder Luft zum Atmen haben und es herrschen wieder friedliche Zustände.

  105. combattant Carthage
    Sonntag, 2. November 2014 20:07
    105

    Aber Nein.....Patriot!
    Du wirst es nicht mit halbamputierten Muslimen zu tun bekommen denen du gerne etwas abhaken würdest! Du wirst es auch nicht mit Muslimen zu tun bekommen die einen ganzen Teppich im Gesicht tragen! Du wirst es auch nicht mit Muslimen zu tun bekommen die in deinem Umfeld rumlungern! Du wirst es auch nicht mit Muslimen zu tun bekommen die du alltäglich in deinem kümmerlichen Leben siehst, du wirst es auch nicht mit Muslimen zu tun bekommen die sich der IS anbiedern! Du wirst es nicht mit Fanatischen Muslimen zu tun bekommen.....du wirst es mit mir zu tun bekommen!
    Wer bin ich?
    Ich bin das Gegenteil von alldem was du Hasst, ich bin ein Mensch der vor 45 Jahren das Licht der Welt in diesem Land erblickte, ich bin der der dich besser kennt als du selbst, ich bin das was du und deine geistig verdummten Gleichgesinnten nicht erwartet habt, ich bin das was ihr vermeintlich nur von euch kennt, ich bin das was du am meisten fürchtest und noch fürchten wirst, ich bin weder Rassist noch ein fanatischer angehöriger irgendeiner Religion, ich bin kein Anhänger von Parteien noch von religiösen Einrichtungen, ich bin kein Freund von Rassisten noch ein Freund von Hetzern oder Mördern, ich bin kein Sympathisant der BRD und ihrer Verwaltungseinrichtungen, ich bin kein Anhänger von Links, Rechts oder der kranken Mitte, ich bin kein Freund oder gar Anhänger dieser Demokratie die nur von Gnaden der Besatzer aus existiert und funktioniert....das ihre willigen Freunde aus allen Parteien nur allzu gerne umsetzen......!

    Ich bin ein Mensch....!
    Ich bin jener Mensch der aus einer Bürgerlich Muslimischen Familie entstammt, der weder religiös ist noch es je sein wird, ich liebe das Leben das Weib und das Bier,, ich bin frei von Hass noch lasse ich mich zum Hass verführen, ich bin Ex-Hooligan und Streiter für die Gerechtigkeit, ich bin jener der sich mit Nazis, Linken, Türken, Balkanesen, Amis und anderen diversen Nationen immer wieder einen guten Kampf geliefert hat, ich bin jener der für dieses Land eingestanden ist...sei es auf der Straße oder im Militär, ich bin weit davon entfernt dir oder deinen Hirnlosen Mitstreiter zu drohen, ich bin aber gewillt dir einen Tipp zu geben...!

    Wenn du deine Phantasien ausleben möchtest und anderen Menschen zerstückeln, töten und verscharren möchtest.....dann tu es und rede nicht wie ein Waschweib herum! Tu es und am besten gesellst du dich gleich zu dem Islamisten Abschaum dazu und spielt euer Spiel des Lebens....wer am meisten gemordet und getötet hat! Aber denk dran.....nicht sie werden deine ärgsten Feinde sein.....ICH werde euer beider ärgster feind werden und erst dann zufrieden sein wenn ich und Gleichgesinnte euch vom Angesicht der Erde tilgen! Diese Erde hat die Anwesenheit von euch niederen Hasserfüllten Kreaturen nicht verdient! Ob Salafisten, Islamisten oder Fanatische Islamhasser wie ihr......ihr seid die Feinde der Menschheit und euer Hass soll euer verderben sein und euer Ende besiegeln!

    Also wünsche dir nicht etwas was du Wicht in keinster Weise in deinem beschränkten Horizont erahnen könntest was dies für dich und andere heissen würde......

  106. 106

    @ 105 combattant Carthage
    ......Ich bin ein Mensch….!
    Ich bin jener Mensch der aus einer Bürgerlich Muslimischen Familie entstammt, der weder religiös ist noch es je sein wird.......

    Das haben im 3.Reich auch viele "Menschen" gesagt: Ich bin nicht wie meine deutschen Mitbürger, ich lehne den Faschismus ab, ich bin jener Mensch aus einer bürgerlich christlichen Familie!!!
    Geändert hat es an den Greueltaten der Nationalsozialisten nichts, so wie es nichts an den Greueltaten Ihrer muslimischen "Mitmenschen" ändert.

    Millionen Juden und Deutsche sind durch die gutbürgerlich untertänige Haltung ihrer faschistisch geprägten Mitbürger gegenüber zu Tode gekommen. Selbige Gutbürgerlichen haben "Mein Kampf" gekannt so wie sämtliche gutbürgerlichen Muslime den Koran und seine menschenverachtende Aussage und ihre weltweit brutalen Folgen kennen.

    Gutbürgerlich ist heute in Deutschland wieder jemand, der sich der Aussage anschließt, dass der Islam zu Deutschland gehört. Vom Gutbürgerlichen wird erwartet, dass er den islamischen Faschismus wieder stillschweigend willkommen heißt.

    Ihr Schlusssatz:
    ....Also wünsche dir nicht etwas was du Wicht in keinster Weise in deinem beschränkten Horizont erahnen könntest was dies für dich und andere heissen würde…….....
    belegt eindeutig, dass sie gutbürgerlich jeden Mord totschweigen, wenn er im Namen Allahs geschieht und dem Islam dient.
    GUTBÜRGERLICHKEIT EINES NATIONALSOZIALISMUS, GUTBÜRGERLICHKEIT EINES ISLAMFASCHISMUS DER MORD- UND TOTSCHLAG BIS ZUR SELBSTVERNICHTUNG AUSLÖST UND DABEI IN ALLER SEELENRUHE EIN BIER TRINKT.

  107. 107

    Muslime sind alle gleich, egal ob sie behaupten friedlich zu sein oder nicht. Wir Europäer hätten schon längst euer krankes Gedankengut bei euch selbst anwenden sollen. Leider ist die Mehrheit der Menschen noch nicht so weit und die Hemmschwelle noch zu groß. Wir sehen täglich was eure hirnvernebelte Religion weltweit anrichtet. Also kommt mir nicht mit eurem Rassismus Schwachsinn. Ohne uns würdet ihr heute noch auf dem Sandhaufen herumkriechen und Nobelpreisträger sucht man bei euch vergeblich. Kein Wunder bei dem IQ

  108. 108

    Ich verstehe garnicht was der Tunesische Kämpfer

    eigentlich will.

    Haben wir den Moslems gedroht.

    Oder hat ein Moslem uns gedroht.

    Haben wir dem Tunesier gedroht ???

    +++++

    Ganz Nord - Afrika war christlich. Bis ihr

    Barbaren kamt.

  109. 109

    Hallo Leute 🙂 ich bin froh dass ich einige Gleichgesinnte gefunden habe. Ich muss sagen, ich habe Angst vor der Zukunft Deutschlands! Deswegen sollten wir uns dass nicht gefallen lassen. O.k nicht alle Moslems sind wahnsinnig aber ein Großtei davon. Und ich finde den Islam grundsätzlich falsch (sorry aber dass muss mal jemand sagen) Wenn jemandem versprochen wird dass er in den Himmel kommt wenn er irgendelche Leute tötet und terrorisiert!!!! Man denke nur an Syrien oder die ermordeten Christen in Ägypten. Aber das Schlimmste ist dass uns diese Menschen uns Deutsche und Christen aufsÜbelste beschimpfen und wen wir unsere Meinung sagen sind wir gleich Nazis. Wir sollen uns für ihre Religion interessieren aber habt ihr schon mal gehört dass die sich für das Christentum interessieren? Außerdem finde ich dass man mehr Christen aus dem Nahen Osten aufnehmen sollte den die haben das härteste los. Wenn unsere Vorfahren wüssten was der Islam alles angerichtet hat würden sie sich im Grabe umdrehen!!! :/