Hooligans melden 10.000 Teilnehmer für Demo in Hamburg an




Berlin – Für eine Hooligan-Demonstration am 15. November in HAMBURG hat der Veranstalter mittlerweile 10 000 Teilnehmer angemeldet. Die Polizei bestätigte einen Bericht des Senders RBB. Bislang war von 1000 Teilnehmern die Rede.

***

Von Michael Mannheimer

Hooligans melden 10 000 Teilnehmer für HAMBURG-Demo an


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

61 Kommentare

  1. “ Moslem droht hogesa Bombenanschlag “

    http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hogesa-bombenanschlag/151721

    Radikaler Islam auf dem Vormarsch
    – es gibt keinen radikalen Islam ,es gibt nur den Islam
    Moslems : Die Lösung ist ein Kalifat !
    Mit Video . http://www.deutschelobby.com/2014/10/31/radikaler-islam-auf-dem-vormarsch/

    Hass lernen mit Mohammed

    Auch wenn es gut gemeint ist ,noch kann ich nicht daran glauben das die Politiker ,Staatsschutz jemals dies beeindrucken kann . Sie halten an dem Kurs fest unser Deutsches Volk zuvernichten ,die Islamisierung wird gefördert .Salafisten-Islamisten-Moslems oder wie sie sich schimpfen werden geschützt und die eigenenen Landsleute verfolgen diese Vaterlandsverräter mit allen brutalen Mitteln ,Lügen und Antideutschem Propaganda . Die NSU -Lügengeschichte ist nur ein Beispiel wie diese politischen Verbrecher unser Volk unterdrücken will .
    Traurig ist dabei das die Polizisten diese Antideutschen Politiker gehorchen ,wie in der Nazi zeit .Auch wissen wir das die Polizei nicht nur wie vor Jahren in Köln mit der SSAntifa zusammen gearbeitet hatten . Sie haben sogar den Moslems mit dem Megaphon ausgeholfen um ihren Judenhass laut und deutlich rauszubrüllen “ Juden in Gas „.
    usw.

    Die Lügen-Zeitungen werden den Berlinern so viel Negatives über die hogesa berichten ,das sie garnicht auf die Idee kommen mit den hogesa zugehen . Es wäre schön wenn sie nicht auf diese Anti-Deutsche-Propaganda herein fallen . Aber ……
    warten wir es ab .

  2. Jetzt ist es aber genug…! – Jeder meldet was anderes. PI vom 31. Okt 2014 tut unter dem Titel „HoGeSa-Demo HH: Medien streuen Nebelkerzen“ kund:
    „Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) gab an, er rechne am 15. November (!) mit rund 10.000 Teilnehmern, meist Schläger und Rechtsextreme. Es gehe dort darum, BERLIN in Schutt und Asche zu legen, “wie schon Köln” am 26.10.2014…“

    Im GLEICHEN Artikel fährt PI fort:
    „HoGeSa hat jedoch NIEMALS eine Demonstration in BERLIN angekündigt. Diese Demonstrationen in Berlin sind entweder von Innensenator Henkel frei erfunden oder aber von linker Seite gezielt als Gerücht gestreut worden.“
    Und:
    „Wahr ist, dass die Demonstration der Hooligans gegen Salafisten am 15. November (!) in HAMBURG stattfindet.“
    Und nochmal:
    „Die Demonstration am 15.(!)11.2014 in HAMBURG findet statt!“

    http://www.pi-news.net/2014/10/hogesa-demo-hh-medien-streuen-nebelkerzen/

    Hier bei MM heißt es 1 Tag später am 1.11.14:
    „Berlin – Für eine Hooligan-Demonstration am 15. November in Berlin (!) hat der Veranstalter mittlerweile 10 000 Teilnehmer angemeldet. Die Polizei bestätigte einen Bericht des Senders RBB.“

    Von HH kein Wort.

    Nanu? – Was gilt nun??

    (Eigentlich passt der Neme „So ist es“ nicht – sollte ich in „Wie ist es“ umändern…)

  3. Sozialdemokraten, Grüne und Linke sind den Salafisten gehörig. Leider sind die Hooligan die einzigen, die die nicht Moslem (Ungläubigen) schützen, wenn man gerade nicht in Bayern aufhält. Ich habe persönlich volles Verständnis wenn jemand wenn jemand die Schutzgelder an die Hooligan statt an die Salafisten bezahlt.

  4. Meine historische Forschungen haben ergeben, wenn nicht die Hooligan der DDR gegeben hätte, hätte die Stasi Ihre Verhaftungsorgien bis 1990 hinein gegenüber der Bürgerbewegung weitergeführt. Sind die Salafisten der Geheimdienst der linken Parteien in Berlin mit Ihre Zentrale in NRW?

  5. ich hoffe das ist nur der Anfang, was 1989 in Berlin und DDR möglich war muß auch gegen diesen dreckigen Islam der lt. Staats-Eliten zu uns gehört möglich sein. Wacht auf ihr BRD-Sklaven von Shit-USA Gnaden.

  6. Und jetzt noch die Rentner – Gang von Mannheimers

    Blog mit Rollator.

    Das würde es so richtig bringen.

    +++++

    Die Bewegung ist nicht mehr auzuhalten.

    Bitte, keine Gewalt.

    Lasst Euch nicht provozieren.

    Auch nicht von der Polizei.

    Filmen.

    Ordner.

    Jede Menge neutrale Fotoreporter.

    Dann kann es klappen.

  7. Im vorausschauenden Gehorsam schließt die AfD

    jetzt alle HoGeSa – Anhänger aus.

    Bald besteht diese Partei nur noch aus dem

    Vorstand.

  8. Klabautermann #8
    Ist ja schon mal gut das es die AfD gibt, aber wählen tue ich sie auch nicht.Die Professoren sind irgendwie sehr dumm und blöd und nix fürs Volk. Angepasste Systempartei nach USA Gnaden.

  9. @ Meckerer

    Ich hatte mir ja auch mehr versprochen. Bin sogar

    Mitglied geworden aber dann sofort wieder hinaus.

    Ich kann es nicht hinnehmen, dass ein bedeutender

    Islamisierungsgegner wie ein Prof. Dr. Dr. von der

    Partei behandelt wird.

    Anderen Beitrittswilligen wurde die Mitgleidschaft

    verwehrt, weil sie vorher Mitglied in der Freiheit

    waren.

    Auch Zwerge werfen bei Sonnenuntergang einen sehr

    langen Schatten.

  10. HoGeSa war der militärische Arm der Bürgerbewegung in der DDR. Bündnis 90 war der politische Arm der Bürgerbewegung. Heute sind die Salafisten die Stasi des Bündnis 90. die Afd hat einen deutschnationalen und einen wirtschaftsliberalen Flügel .Die AfD ist die einzige Partei, die den Eurofaschisten die Leviten liest. Es tut mir weh, das man HoGeSa braucht um die Salafisten aus Deutschland zu vertreiben. Auf jedenfalls ist die AfD für Ausweisung der Salafisten. Aber die parlamentarische Mehrheit steht leider dagegen.

  11. Jeder von euch soll mal selber entscheiden ob er trotz der berechtige Zweifel AfD wählt. Wer zur Mittelschicht gehört ist für zivilen Ungehorsam nicht Leidensfähig genug. Die setzen auf die rechtstaatlich parlamentarisch Lösung der AFD.

  12. Soweit ich auf der gestern noch verfügbaren HoGeSa Seite mitbekommen habe, findet die Demo in der HH statt. In Berlin ist nie eine Demo angemeldet worden.
    _______________________________________________
    Hamburg findet statt – Absage ist Falschmeldung! [update]
    Veröffentlicht am 30.10.2014 in HoGeSa

    Update: 30.10.2014:
    Nach aktuellem Stand wird es am 15.11.2014 eine Demonstration gegen Salafisten geben, jedoch wahrscheinlich nicht in Hamburg. Egal wo: Gemeinsam gegen Salafisten und den Islamischen Staat!

    Ursprungsmeldung:

    Seit Donnerstagmittag verbreitet sich im Netz die bewusst gestreute Falschmeldung, die Demonstration gegen Salafismus am 15.11.2014 in Hamburg wäre abgesagt. Das ist FALSCH, die Demonstration findet statt! Richtig ist: Der ursprüngliche Anmelder wurde von der Presse massiv unter Druck gesetzt und sieht sich der Veranstaltungsdurchführung offenbar nicht mehr gewachsen sah, er hat die Versammlung abgemeldet. Nach gesicherten Informationen wird es aber an dem Tag in Hamburg eine Demonstration geben, zu der auch weiterhin mobilisiert wird. Näheres dazu folgt zeitnah.

    Fest steht: Am 15.11. in Hamburg [egal wo] friedlich und gemeinsam gegen Salafismus, lasst euch von den Pressemeldungen nicht verunsichern!

  13. Jetzt überschlagen sich die Politiker, in täglich heftigeren Ideen, um die bürgerliche Bewegung der Kritik zu unterbinden. Kritik an diesem Thema ist Rechts und wer kritisiert ist ein Nazi. Dann werden schnell irgendwelche Gesänge erfunden, aus dem Zusammenhang gerissene Fotos veröffentlicht – schon scheinen die Nazis zu marschieren.
    Vergessen wird das alleine die Politiker Schuld daran sind das es jetzt ist, wie es ist. Dem Volk diese Zuwanderungen und Zugeständnisse zu erklären geht schon lange nicht mehr.
    Deshalb wird Kritik am Islam unter Strafe gestellt, Kommentarfunktionen in den Medien gesperrt und somit dem Volk immer mehr aufgezwungen.
    Es sind nicht nur Hooligans die so denken, es gibt viele Andere. Genau eben Diese die Mundtot gemacht wurden weil die Nazi-Keule geschwungen wird – wagt man Kritik.
    Wird diese Bewegung verboten öffnet die Regierung die Büchse der Pandora… Denn es sind selbstgemachte Geister denen sie sich nun stellen müssen.
    Konsequent sein, nicht nur gegen das eigene Volk!

  14. Guckt mal Leute,die mutigen Deppen auf dem Foto oben sehen aus wie NPDler.
    Komisch,oder ich verwechsel da was,nein das Elend Berlin stellt uns immer so da,na sowas.

  15. Eben habe ich ein Video auf „Die Welt“ (ich verlinke bewusst nicht auf extremistische Seiten) gesehen mit dem Titel: „So brutal waren die Hooligan Angriff“.

    Ich habe extra eine ganz scharfe Brille aufgesetzt um ja nichts zu verpassen. Außer dem umgestürzten Polizeibus habe ich leider keine „brutalen Angriffe“ gesehen. Was ist los? Ich werde Montag zum Augenarzt gehen müssen.

    Vielleicht sollten wir auch die Polizei bitten, endlich die „brutalen Angriffe“ zu zeigen, die sie gefilmt haben.

    https://www.polizei.nrw.de/koeln/artikel__8129.html

  16. Egal – wo auch immer (ob Hamburg od.Berlin) wir,
    Klabautermann u.ich sind auf alle Fälle dabei!!!
    Habe im Pick-Up noch 2 Plätze für Mitfahrer frei.
    Mannheimer Raum wäre am Besten – einfach HIER mal
    melden, ok? … Alles weitere findet sich dann schon!

    Die Zeit zum Handeln ist gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. Eben gegugelt:

    „Am 02.11.2014 um 13:00 Uhr wird am Rudolfplatz in Köln eine Demo gegen Neonazis, rechte Hooligans und Rassismus stattfinden. Alle antirassistischen und …“

    Die Links verweisen auf Seiten von „sdaj“ und „indymedia links unten“.

    „Links unten“ – passt wie Ar sch auf Eimer

  18. Mit sehenden Augen & wachem Verstand lässt man Realitäten zu, zulassen öffnet Horizonte!

    ====================
    Hooligans FIND ich GUT!
    ====================
    .
    .
    ============================
    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ============================
    .
    .
    .
    Am 26.10.2014 in Köln!
    Dort wurden aus Hooligans Tempelritter!
    .
    .
    Und in Köln am Ebertplatz taucht die GeStaPo wohl immer noch im Brunnen nach Waffen von den Tempelrittern/Hooligans.

    Als ich davon las, hab ich mir fast ein Loch in die Kniescheibe gelacht!
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Und nun zu den offiziellen *Banditen …

    Das was von offizieller *Seite in Deutschland getrieben wird, ist für mich nicht minder Terrorismus als der islamische Terrorismus!

    Dieses *Nazi-Regime ist ein Terror-Regime!

    ============================
    „Was *sie tun, ZEIGT, was *sie sind!“
    ============================

    Deutschland im WÜRGEGRIFF der *kriminellen Banden …
    Zur HÖLLE mit den *Perversen + *PERFIDEN + *DEUTSCHE-Verachtenden *LINKEN NEO-Faschisten, dem *NAZI-Polit-Stricher-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!

    Dieses *Nazi-Regime ist ein Terroristen-Regime, sie beweisen es mittlerweile TÄGLICH!

  19. Guter Wolf!

    Kammerjäger und ich nehmen als Rollator – Brigade

    in Berlin teil.

    Die Zeit des schreibens ist vorbei.

    Es sind noch zwei Plätze ab Raum Mannheim frei.

    Wir übernachten in Berlin.

    Die Planungen laufen !!!!

    Guter Wolf.

    Melde Dich.

  20. Wer sind die Schwerverbrecher?

    Wer sind die Terroristen?

    Wer hat 4 oder 5 islamische Terroristen in Deutschland vor dem 11.9.2001 in Deutschland beobachtet?

    Wer hat gesagt, dass von diesen 4 oder 5 islamischen Terroristen keine Gefahr ausgeht?

    Und welche 4 oder 5 islamischen Terroristen sind dann ins World Trade Center, New York geflogen?
    .
    .
    .
    Wer hat diesen SCHEISSE angerichtet, VERBROCHEN?
    WER?
    .
    Ich kann dieses terroristische DEUTSCHE schwerstkriminelle Dummgesülze NICHT mehr ertragen!
    .
    Da berichten deutsche Terroristen von islamischen Terroristen!

    Denn, was anderes ist es nicht!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Terrorismus
    Islamistische Terrorszene umfasst laut BKA 1000 Personen

    BKA-Präsident Ziercke hält Anschlagsversuche in Deutschland für „naheliegend“. Die größte Gefahr ginge von fanatisierten Einzeltätern aus. Mehr als 200 Islamisten traut er „Straftaten von erheblichem Ausmaß“ zu.
    01.11.2014
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Und diese Meldung ist auch wieder gelogen, weil es nur die SPITZE der islamischen Mörder-Sekte ist!
    .
    .
    .
    Wieso würde ich diese Islamisten sofort in Ketten ausschaffen wieso?

    Weil doch wohl die SICHERHEIT den Volkes & Landes Priorität hat!
    .
    .
    .
    Nicht so bei diesem *Nazi-Regime!
    Terroristen-Regime …

    ============================
    „Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!“
    ============================

    Dieses *Nazi-Regime ist doch nicht minder gefährlich, als diese islamischen Terroristen! – es sind auch Terroristen!

    Und das ist doch wohl keine LÜGE! – Gell!
    .
    .
    .
    Deutschland im WÜRGEGRIFF der *kriminellen Banden …
    Zur HÖLLE mit den *Perversen + *PERFIDEN + *DEUTSCHE-Verachtenden *LINKEN NEO-Faschisten, dem *NAZI-Polit-Stricher-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!

    „Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken“
    Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin am 03.02.2003 im Präsidium der CDU

    „…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…“
    Angela Merkel, CDU Bundeskanzlerin, in Ihrer Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU

  21. .
    .
    ZU
    Un Beug Samer #21
    Samstag, 1. November 2014 11:36

    Ups, da hab ich die Quelle vergessen!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Terrorismus
    Islamistische Terrorszene umfasst laut BKA 1000 Personen

    BKA-Präsident Ziercke hält Anschlagsversuche in Deutschland für „naheliegend“. Die größte Gefahr ginge von fanatisierten Einzeltätern aus. Mehr als 200 Islamisten traut er „Straftaten von erheblichem Ausmaß“ zu.
    01.11.2014
    ++++++++++++++++++++++++++++

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/terrorismus-islamistische-terrorszene-umfasst-laut-bka-1000-personen-13242122.html

  22. Klabauti,

    im Moment bin ich leider etwas klamm und hab dazu noch ein bisschen viel um die Ohren. Im Moment kann ich nur auf der Baustelle hier vor Ort was machen. Da liegt auch noch jede Menge Schutt herum.

  23. @ Un Beug Samer !

    WEnn Dir dies alles übel aufstösst, dann komm mit

    nach Berlin und verkündige Deine Meinung.

    Kammerjäger und ich fahren.

  24. Guter Wolf!

    Es war eine Bitte, die wir geäussert haben.

    Wenn jemand aus bestimmten Gründen nicht kann,

    dann ist dies verständlich.

    Es gibt hoffentlich noch ein nächstes Mal !!!

  25. Endlich haben die Deutschen scheinbar begriffen!
    Natürlich wollen Merkel und alle anderen EU-Granden eine Diktatur errichten.
    Wer davon ausgeht, daß Merkel eine höchst intelligente, skrupellose Massenmörderin ist, die im Auftrag ihrer Komplizen eine Diktatur errichten und ihr eigenes Volk ausrotten will, für den ergibt alles einen Sinn und man erkennt den “roten Faden”, der sich durch all ihre Aktionen zieht!

    Das Problem besteht darin, daß das Volk natürlich eine Beziehung zwischen den Folterknechten und dem System herstellt, was sich eventuell in einer Revolution entladen könnte, bei der Merkel und ihre Komplizen zur Rechenschaft gezogen werden.
    Außerdem ist es nicht mit der Maske der “Demokratie” und “Mööntschenrechte” vereinbar, wenn man insgeheim Terroschwadrone unterhält, die Angst im Volk schüren.

    Andererseits MUSS es Terror im Volk geben, denn nur mit einem eingeschüchterten Volk lässt sich der Übergang zur kapitalistisch-faschistischen Diktatur bewerkstelligen!

    Wie löst man dieses Problem?

    Wie erzeugt man Terror, wie straft man wahllos, ohne selber in Erscheinung zu treten und mit dem Terror in Verbindung gebracht zu werden?
    Die Lösung ist ganz einfach:
    Wichtig ist doch nur, DAß Terror verbreitet wird, WER diesen Terror verbreitet, ist völlig gleichgültig.

    Man muss also selber gar keine Terrortruppen ausbilden, sondern es reicht, diese von woanders einzuführen.

    Und es brauchen eigentlich auch keine ausgebildeten Terroristen zu sein- stinknormale Kriminelle erfüllen genau denselben Zweck.

    Die Diktatoren brauchen selber gar nichts zu machen, sie müssen nur nach dem “Let it happen”-Schema mit den Händen in den Hosentaschen herumstehen, während die Söldner,sprich Islamisten, ihre Arbeit machen!
    Ja, natürlich verzichtet man da auf die Bekämpfung der Kriminalität, denn jeder frei herumlaufende Kriminelle ist mein Freund: er ist ein Ablenkungsmanöver, er schüchtert die Leute für mich ein!

    Außerdem liefert er den Vorwand für mich, die Überwachung auszudehnen und meine Befugnisse auszudehnen.
    Das besonders Perfide an Merkels Söldnertruppen besteht darin, daß es sich um Ausländer handelt, die mit dem Kampfbegriff “Rassismus” geschützt werden können.

    Würden deutsche Kriminelle gegen das Volk vorgehen, hätte Merkel es schwer, den Widerstand des Volkes zu kriminalisieren.

    Aber weil es Ausländer sind, kann Merkel die Schuld immer auf die Opfer schieben:

    “IHR habt nicht genug integriert! IHR habt nicht genug Willkommenskultur gezeigt! IHR habt den Armen ausgegrenzt! Der hat sich nur gewehrt, eigentlich seid IHR die Täter! IHR müsst noch netter sein!”

    frei nach Killerbee(Recht hat er)

  26. Ich bin jetzt etwas irritiert. Finden jetzt zwei

    Demos statt???

    Der Termin in Hamburg am 15.11.2014 steht.

    Was ist mit Berlin ???

    Bei mir laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren

    für Berlin.

  27. Wer nicht so hohl ist wie Politiker, der weiss doch was in Deutschland abgeht!
    .
    .
    DEUTSCHLAND 2014
    .
    .
    Es gibt doch keinen Unterschied mehr zwischen CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo, deren VERLOGENEN Anal-Medien UND Islam!

    Die Realität ist doch …
    .
    ——————————–
    Moslem Islam Islamisten

    ist wie

    CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo VERLOGENEN-Anal-Medien
    ——————————–

    Es gibt keinen UNTERSCHIED!
    .
    .
    Und ich hab RECHT, die deutsche Regierung ist eine Terroristenbande!
    .
    .
    .
    Seht nur …
    Was das Terror-Regime aus der Kölner HoGeSa-Demo machen will, ein Pogrom?
    .
    .
    Das ist eindeutig!
    In der Irrenanstalt sind die Falschen weggeschlossen, da gehört geschlossen das *Nazi-Regime von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien hin!

    Aber wohl eher noch ins Gefängnis!
    Oder, bei Hochverrat der TOD!
    .
    .
    http://www.youtube.com/watch?v=m0AOdN9xSP4
    .
    .
    Bei YOUTUBE könnt ihr euch schwindelig suchen, es gibt keine Hooligan Krawalle, NICHTs!

    Köln ist der 100% Beweis, wer die Verbrecher im Land sind:
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien.

  28. Hoffe doch sehnlichst,daß ich an diesen Tag keine Vorarbeit tätigen muß.Wie so oft fallen solche Termine stets an solchen Tagen.Entweder muß ich vorarbeiten,oder muß sowieso arbeiten.Werde auf jeden Fall,sollte es der 15.te bleiben,mich dort hin bewegen.10000 wären echt fantastisch,100000 noch fantastischer.

  29. Klabautermann #24
    Samstag, 1. November 2014 11:50
    .
    Nach dem ich ihre Anfrage gelesen hatte, habe ich sofort nachgesehen …

    LEIDER kann ich am Sa. 15.11.2014 NICHT!
    .
    Das ist KEINE Ausrede, KEIN rauswinden aus meiner Verantwortung für UNSER LAND & VOLK!
    .
    Aber es gibt noch mehr zu tun!
    .
    .
    Wetten, das alle Handys bei einer Demo registriert werden!
    Nehmt die Akkus raus, denn auch ausgeschaltet sind sie ortbar!
    .
    Un Beug Samer!

  30. WIR, damit schliesse ich die Hooligans ein, sind NICHT allein!

    WIR, das Volk, erwirtschaften das GELD, welche die Banditen in der Nazi-Politik gegen uns verwenden!
    .
    .
    Wie dieses Video beweist!
    Hier gibt´s noch ein paar demokratische Realisten!
    ========================================
    Was die Lügenmedien noch nie gezeigt haben:

  31. An Alle!

    Es wird immer Schwierigkeiten geben die Termine

    so zu legen, dass alle teilnehmen können.

    Ich gebe für Berlin meine Zusage.

    Bei Hamburg bin ich skeptisch.

    Eigentlich wollte ich keine Beulen am Hinterkopf

    oder sonstige Körperbeschädigungen.

    +++++

    Un Beu Samer

    Eigentlich hatte ich in Berlin vor dauernd mit

    meiner Frau zu telefonieren.

    Dank Flat – Rate ist dies ja möglich.

    +++++

    Unsere Namen sind sowieso gespeichert.

    Ist mir eigentlich auch wurscht.

  32. Klabauti,

    war kein Vorwurf. 😉

    Irgendwann wird’s mir auch wieder besser gehen. Ich hoffe möglichst schnell.

    Solange verteil ich hier vor Ort Koranverse und stelle dumme Frage an Unaufgeklärte und „gute“ Nazis, z.B.: „Was hälst Du von Sure 8, Vers 55: Schlimmer als das Vieh sind die Ungläubigen“? oder „Sure 9, Vers 111: … tötet und werdet getötet. Das ist die größte Glückseligkeit“?

  33. Auch ich gehe mit auf eine Demo(für Freiheit & Demokratie)!
    .
    In einer Gruppe ist es sogar sogar besser/Intelligenter!
    .
    Mehr Augen, mehr Ohren, mehr Verstand, mehr Schutz …

    Auf meiner ersten/letzten Demo bin ich dank meiner Intuition mit einer Gruppe bis ans Ziel der Demo gekommen, der Demo-Umzug selbst nicht!

    Am Zielort war es friedlich, viel Polizei …

    Nach 10 Minuten hörten wir Sirenen (Polizei, Rettungsdienste) aus der Richtung des Demo-Zuges.

    Ich sagte zu einem älteren Polizisten, na, da geht jetzt wohl der Punk ab.
    Darauf der Polizist, die werden hier nicht ankommen!
    Die Antifa nimmt die auseinander!

    Und ich weiss, nicht nur die Antifa war da involviert

    Fazit: Ich gehe schlauer weise in einer Gruppe!

    Also, das nächste mal zusammen!

  34. Heute gelesen , Handelsblatt ! :

    Hooligans randalieren beim Marsch gegen Salafisten !
    !?!?!?!?!?!?!?!?
    HANDELSBLATT . Was ist das denn für´n Drecksblatt ?
    Die Müssten auch nach Nürnberg 2.0 !

  35. Stimmt die Polizei in NRW ist schlimmer wie die Stasi. Die Stasi hat in den Städten der DDR wenigstens keine Wasserwerfer eingesetzt.

  36. Mappus ist von seine Landeskinder wegen den Wasserwerfer Einsatz in die Wüste geschickt worden. Das wünsch ich auch Hanelore Kraft. Da kommt noch Strafverschärfend das Anbietern an Salifisten dazu.

  37. Guter Wolf!

    Werde mal mit Kammerjäger reden. Hamburg ist mir

    zu heikel.

    Man könnte aber mal eine Wochenende benutzen um

    den Wolf bei sich im Wolfsbau ( nicht Wolfschanze )

    zu besuchen. Übernachtung in einem Gasthaus.

    Vernetzung ist angesagt.

    Guter Wolf. Mach zuerst mal eine neue M-Adresse.

    Dann sehen wir weiter.

  38. Klabauti,

    mein neues Mailkonto funktioniert jetzt.

    Du nimmst den „Vornamen“ wie beim alten Konto (alles klein geschrieben und zusammen) und als Endung nach dem „@“ nimmst Du „hotmail.com“.

    Habe es eben getestet. Läuft.

    Muss jetzt aber weg. Schaue später wieder rein.

    @ Herr Mannheimer,

    wenn Sie mich kontaktieren möchten, gehen Sie bitte genauso vor, denn ich befürchte, dass mein angegebenes Mailkonto von dieser oder einer ähnlichen Webseite von dem E-Maileingabefeld geklaut oder gehackt und deshalb von meinem Mailanbieter gelöscht wurde.

  39. 1.11.2014

    Ostsee – Barbie fordert mehr Geld gegen Rechts.

    SPON

    +++++

    Laut SPON findet doch eine Demo in Berlin am

    15.11.2014 statt.

    Schauen wir mal.

  40. Wegen den Demos sprechen jetzt alle Politiker von

    Alarmsignalen.

    Von der Gefahr durch Salafisten spricht keiner.

    Kann mir das mal einer erklären.

    Ich bin zu doof das zu begreifen.

  41. NEWS von einem Schmieren -Blatt

    WIRTSCHAFT
    SPARPOLITIK
    05:43
    Und plötzlich droht Schäuble das Haushaltsloch
    Finanzminister Schäuble will sich im nächsten Jahr in die Geschichtsbücher eintragen – mit dem ersten ausgeglichenen Haushalt seit 1969. Doch dieses Ziel ist gleich von mehreren Seiten bedroht.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article133869363/Und-ploetzlich-droht-Schaeuble-das-Haushaltsloch.html

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich bin bei
    H O C H V E R R A T
    für die Todesstrafe!

    Ich bin bei
    M O R D
    für die Todesstrafe!

    Ich bin bei
    islamischem Terror
    für die Todesstrafe!

    Ich bin bei
    islamischem Terror,
    auch bei MORDVERSUCH,
    für die Todesstrafe!
    .
    .
    .
    MORD-ANSCHLAG auf Polizisten in BONN
    Salafist gesteht Messerattacke auf Polizisten
    10.10.2012
    Der Salafist Murat K. hat gestanden, eine Polizistin und ihren Kollegen mit mehreren Messerstichen in die Oberschenkel schwer verletzt zu haben.
    Im Mai waren in Bonn 29 Polizisten während einer Demonstration gegen eine Kundgebung der rechtsextremen Gruppe „Pro NRW“ verletzt worden …

    Der Angeklagte bereute seine Tat nicht, sondern rechtfertigte sie mit der Lehre des Islam.

    „Gelehrte sagen, wer den Propheten Mohammed beleidige, verdiene den Tod“, äußerte er.

    K. hatte die beiden Polizisten während einer Demonstration gegen eine Kundgebung angegriffen, auf der Mitglieder der rechtsextremen Splittergruppe „Pro NRW“ Mohammed-Karikaturen gezeigt hatten.

    Die Polizisten hätten diese Aktion geschützt, sagte K. „Sie haben sich in die Sache verwickelt“ …

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/prozess-in-bonn-salafist-gesteht-messerattacke-auf-polizisten-11920513.html
    .
    .
    Deutschland im WÜRGEGRIFF der *kriminellen Banden …
    Das agieren diese *Regimes ist ein SCHANDE für FREIHEIT & DEMOKRATIE!
    Es sind *LÜGNER *BETRÜGER *RÄUBER *DIEBE *PLÜNDERER *MÖRDER.

    Zur HÖLLE mit den *Perversen + *PERFIDEN + *DEUTSCHE-Verachtenden *LINKEN NEO-Faschisten, dem *NAZI-Polit-Stricher-Gesindel von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Anal-Medien!

    Dieses *Nazi-Regime ist ein Terroristen-Regime, sie beweisen es mittlerweile TÄGLICH!

  42. Klabautermann #43
    Samstag, 1. November 2014 15:10

    Sie dürfen sich wieder entspannen …

    Das Nazi-Regime hat am 26.10.2014 eine Delle im Verstand bekommen!

    Das BLÖD-Regime hat nämlich die Hooligans, Tempelritter unterschätzt!

    Dieses perfide *Regime möchte nämlich, dass die Hooligans als Untermenschen wahrgenommen werden!

    Und,
    oh wie BLÖD,
    es ist äußerst dumm gelaufen, „für das *Nazi-Regime“!

    Die Hooligans/Tempelritter sind nämlich nicht so dämlich wie die „möchte gern Elite“, deren Führerin nicht mal mit Messer & Gabel essen konnte (**Zitat aus Helmut Kohls Buch)!

    ** A.M. nicht mit Messer & Gabel essen konnte
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-kohl-ex-cdu-chef-und-altkanzler-rechnet-mit-parteifreunden-ab-a-995299.html

    ** A.M. nicht mit Messer & Gabel essen konnte
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/helmut-kohl-merkel-konnte-ja-nicht-mit-messer-und-gabel-essen/10797310.html

    Was sagt uns das?

    Nun, die Proleten(auch Akademiker) vom *Nazi-Regime haben eine neue Realität um die Ohren geschlagen bekommen, „Hooligans/Tempelritter sind die GUTEN“!

    Und das kann in Deutschland sogar die Traumtänzer wecken und auf die Strasse locken!

    Irgend ein Depp hat denen das gesteckt!

    Der Tsunami gegen das Nazi-Regime baut sich auf …

    Tja, das Nazi-Regime könnte dabei ertrinken …

    Sie haben ANGST …

    Jahrzehnte ein ganzes Volk zu demütigen, das weckt Begehrlichkeiten …

    Lasst mir bloß welche übrig …

    ==========================
    Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!
    ==========================
    Die LINKEN Faschisten,
    *Nazis von CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien.

  43. Vorsicht:
    Das Verständnis für diese nachfolgenden Zeilen setzt Intelligenz voraus!
    .
    „Also, lesen auf eigene GEFAHR!“
    .
    .
    .
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein
    .
    .
    .
    .
    Was nützt es dem Menschen,
    wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat,
    aber das Denken anderen überlässt?
    Ernst R. Hauschka
    .
    .
    .
    .
    Wie WIR am FOCUS erkennen können!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    FOCUS-Leserdebatte
    Bedeutet der Islam eine Gefahr für westliche Werte?

    http://www.focus.de/magazin/debatte/focus-leserdebatte-bedeutet-der-islam-eine-gefahr-fuer-westliche-werte_id_4241499.html
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Ich habe mit Absicht nur diese Zeilen eingefügt!
    Mehr war für mich einfach unerträglich!
    … geistig unterhalb vom Gullydeckel!
    .
    .
    Es gibt nur eins,
    was auf Dauer teurer ist als Bildung,
    keine Bildung.
    John F. Kennedy

    … FOCUS beweist uns, John F. Kennedy hat RECHT!
    .
    .
    .
    .
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,
    dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,
    merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    Curt Goetz
    .
    .
    Focus, das Spiegelbild der Politik von LINKEN Faschisten,
    *Nazis von CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien?
    ========================================

    Dagegen war die HoGeSa-Demo eine Veranstaltung für Sinne der Kultivierten!

    Vorsicht:
    Das Verständnis für diese Aussage setzt Intelligenz voraus!

  44. Die Bullen werden auch hier wieder eine Möglichkeit finden um Randale auszulösen und die Medien werden es mit ihren Falschdarstellungen unterstützen.

  45. Man muss die Themen Islam und Einwanderung bedeckt halten.
    Der status quo, die Stabilität des Systems, die Geschäfte…
    Flaschensammler, Menschen am Existenzminimum
    stören soweit nicht,
    sie demonstrieren nicht,
    sie sind leise.

  46. Q50 Urmel: Du meinst sicherlich die Stasi
    In Stuttgart mußte der Polizeipräsident wegen ein vergleichbarer Terroreinsatz der Polizei gegen Demostranden halbes später seinen Hut nehmen. Leider hat ein Staatsanwalt des Typ „Roland Freisler“ das Strafverfahren gegen diesen Polizeipräsidenten eingestellt.

  47. Netzplanet : Die haben die Hosen gestrichen voll ,spezielle Task Force gegen hogesa gefordert !

    http://www.netzplanet.net/die-haben-die-hosen-gestrichen-voll-spezielle-task-force-gegen-hogesa-gefordert/15825

    Nicht zu vergessen : Deutsche Politiker nennen die Dschihadisten ihre Töchter und Söhne ,wie De Maiziere es deutlich und mit aller Entschlossenheit ausgedrückt hat !
    An den Taten werden Wir sie erkennen und diese korrupten Politiker Allah Coluer zeigen Tag Täglich ihren Hass gegen ihr eigenes Volk ,in dem Sie die bestialischen Mörder an Babys ,Kinder , Frauen und Männer hofieren und sie weiterhin in Deutschland ihren Grausamen Islam hochleben lassen können !

    Die Antifa ist zu schwach gegen die Hooligans und deshalb müssen Spezialeinheiten her . Die Politiker Allah Coleur will die Islamisierung ,sie will den Völkermord an den Europäischen Völker durch die Islamanhänger . Ihre bezahlte Antifa können sie vergessen ,gel ,aber jetzt schreien diese Politiker nach der EuroGenFor ,was oder wie ???? Diese Vaterlandsverräter und Völkermörder an ihren eigenen Völkern . Mir wird es übel wenn ich nur deren Gesichter ansehe, was ein Verrätergesindel . Sowas hat die Welt noch nicht erlebt ,besonders Wir in Europa ! Bundeswehr – Wir dienen -Deutschland ? Ha wo sind sie denn die unser Volk von den Machenschaften der Politiker befreien ,von wegen- Wir -dienen- Deutschland ?? Ihr dient der EU-SCHMAROTZER-Mafia-Bande -Nato und der US-REGIERUNG und nicht eurem Volk ,auch nicht zum Wohle der Europäischen Völkern . Europäischen Armeen machen sich schuldig schuldig schuldig am Völkermord an den eigenen Völkern .
    https://www.facebook.com/Bundeswehr

    Wie im Kindergarten ,die Trulla von der Leyen macht ganze Arbeit ………..
    Ein Scheiss interressiert diese Soldaten und Offiziere ihr Volk ,nur ihren eigenen Kram . Und das nicht nur bei den Deutschen ,sondern auch bei den in England ,Frankreich ,Belgien ,Niederlanden ,Schweden ,Norwegen ,Italien ,Österreich ,Spanien …… Ach ich geb es auf ,wir sind verraten und verkauft worden nicht nur von den Politiker in Europa ,sondern auch von Justiz und europäischen Generälen .

  48. Zu den letzten Sätzen: Deutschland war immer zuerst ein Auswanderungsland! Die fähigsten Köpfe und Unternehmer gingen.

    Interessant, daß jetzt, kurz vor dem 15. Jahrestag der friedlichen Revolution sich eine neue abzuzeichnen scheint. Davor haben die Alt- und Blockparteien Schiß. Und es wird nicht friedlich ausgehen, das sagte schon Ulfkotte, der die an den Laternen bammeln sieht.

    MM. Sie meinten vmtl. „vor dem 25. Jahrestag“

  49. Dieser Artikel Mannheimers ist wieder klasse…eine geradezu brillante Analyse und Zusamnenfassung der politischen Zustaende um dir Hooligans. ..

    sowas las ich vor Jahrzehnten in Blättern wie DIE ZEIT oder DER SPIEGEL. Lang ists her.

  50. @43 Klabautermann:
    „Wegen den Demos sprechen jetzt alle Politiker von

    Alarmsignalen.

    Von der Gefahr durch Salafisten spricht keiner.

    Kann mir das mal einer erklären.

    Ich bin zu doof das zu begreifen.“

    ….das wurde doch neulich im Talk bei RTL „erklärt“:

    Die Hooligans warten quasi auf einen Anschlag durch Salafisten, (bei dem evtl. Menschen enthauptet oder zumindest Körperteile durch die Luft fliegen….), aber DAS IST NICHT DAS PROBLEM, denn vor der Reaktion der „Nazis“ müssen wir uns „in die Hose machen“……

    EINFACH NUR KRANK!!!

  51. Rechts ist für mich keine Ideologie !!!

    Ich bin ein werterhaltender Mensch, der sehr gerne

    in Frieden lebt.

    Und dafür bin ich auch bereit mich gegen Umstände

    zu erheben, die mich in meiner Freiheit versuchen

    einzuengen.

    Das sind vor allem Politiker, Ideologen und auch

    die ganzen Eindringlinge moslemischen Glaubens.

  52. Hitler hat 30 Januar 1933 ein Kommunist entführt, im Reichstagkeller eingesperrt, den Reichstag in Brand gelegt dann Kommunisten zugeschoben und Parteienverbot erwirkt. Mein Gefühl sagt Kriminalbeamten haben sich als Hooligen bekleidet und Ranale gemacht.

Kommentare sind deaktiviert.