Linker Verbrecherstaat: Deutsche Studenten hausen in Zelten – moderne Wohnungen für Asylanten

M02620

"Mit dem Verkohlen fing alles an. Dann kam das Verschrödern,  jetzt das Vermerkeln und auch noch das Vergauckelt werden. Haltet Durch! Es dauert nicht mehr lange. Dann ist der Himmel wieder klar über Deutschland"

Ein Kommentar von "PID" auf der Quell-Website dazu

***

Geschrieben von: Janina  2. November 2014

Deutsche Studenten hausen im Zelt – Wohnungen für Asylanten

Wie Zeit online berichtet, müssen hingegen deutsche Studenten, die an der Uni Göttingen studieren, in Zelten hausen mit Dixie-Klos, sozusagen machen die Studis jetzt eine Art “Campingurlaub auf Grönland”, sehr romantisch, in Wahrheit friert man sich da den Arsch ab. Derweil stehen Wohnungsbauprojekte in Göttingen für Zuwanderer in Planung, für die die Politik eine menschenwürdige Unterkunft vorsieht, natürlich mit Heizung und Bad. Vielleicht hätten die Studenten zusätzlich Asyl beantragen sollen, dann klappt es auch mit dem Wohnraum.

Dagegen wehren sich in Berlin die Asylanten in Containerdörfer einzuziehen, nicht standesgemäß. Was wären die im kalten campierenden Göttinger Studenten froh, wenn ihnen solch eine Unterkunft zur Verfügung stände.

Deutschland setzt falsche Prioritäten. Auf der einen Seite Personen, die sich illegal unter Bruch europäischer Gesetze und der deutschen Asylgesetzgebung im Land aufhalten (die größte Gruppe der Asylbewerber) und auf der anderen Seite die Jugend des Landes, die die Zukunft desselben gewährleisten soll. Deutschlands wichtigste Ressource sind nun einmal Begabung und Fleiß seiner Bewohner. Es wachsen viel zu wenige Kinder nach, und die Begabten von ihnen sollen in Zelten wohnen, während für Personen ohne Aufenthaltsrecht Hotels, VIP-Lounges (wie in München), Wohnungen bereitgestellt werden und Pflegeheime geräumt werden? Dieses Land sägt an dem Ast, auf dem es sitzt.

Janina

Quelle:
http://www.netzplanet.net/deutsche-studenten-hausen-im-zelt-wohnungen-fuer-asylanten/15844


 

Weitere kluge Kommentare dazu, die vor Jahren noch undenkbar gewesen wären und zeigen, dass und wie es im Volk und bereits unter den Studenten brodelt:

Holger K.
Göttingen gehört zu den linkesten Unis der BRD. Auch diese Typen da auf dem Bild wählen zu 95% Grüne, SPD oder Linke. Ich gönne es denen, dass sie jetzt mal die Folgen ihrer Wahl auskosten dürfen. Am besten noch Flüchtlinge in die Zelte und diese Studenten unter die Brücke!
bepperle
Seit der 68er Saubande geht unser Land nun vollends vor die Hunde. Mitleid mit Studenten? Ich bin doch nicht blöd! Das sind doch genau die, welche diesen Völkermord an uns Deutschen unterstützen und nicht begreifen, dass auch sie am Ende ausgestorben sind, sollten sie bis dahin ihre verdummte Rübe noch aufhaben.
 Ich habe ein reines (Wahl-)Gewissen! Danach gäbe es in Deutschland u.a. nur noch Kindergeld für Deutsche und die Grenzen wären hermetisch abgeriegelt! Leider Gottes aber wählen die Meisten hier immernoch gegen ihre eigenen inneren Überzeugungen und damit ureigensten Interessen, weil linksgrüne Systemopportunisten ihnen seit Jahrzenten ein schlechtes Gewissen einhämmern! Aber verdammt – irgendwann muss doch endlich der Groschen fallen…

 

 Stammdeutscher

Die meisten Deutschen wissen ja noch ncit einmal das die BRD nur eine Verwaltung ist und Deutschland nach wie vor besetztes Land ist. Wir leben in einer Parteien Diktatur die von den Alliierten vorgegeben sind. Wahlen werden nichts ändern. Wir müssen wieder souverän werden und brauchen einen Friedensvertrag. Bis das soweit ist müssen wir kämpfen.

 

Ich studierte den Art. 116 / 1+2 und stelle infolge der Recherchen fest, dass nur noch die Artikel 74, 75 + 76 legal Anwendung finden, denn eine Präambel, die das Grundgesetz gültig machen soll, die ist definitiv dazu nicht geeignet. Recht sollte Recht bleiben und es ist eine Sauerei !!!, daß man uns Jura studierenden Studenten so eine Lügengeschichte als staats- und völkerrechtlich völlig unbedenlich in die Hirne pauken lassen will. Ich überlege mir ernstlich das Jura-Studium zu schmeissen und eine Anzeige wegen versuchten Betrug zu stellen; aber nicht bei einer Geschäftsstelle der NGO/OMF mit einer Frau Merkel als Geschäftsführerin der BRD, welcher zudem durch die ersten 2 BMJBBG der gesetzgeberische Gestaltungsspielraum genommen wurde. Lügt mich mein Prof an oder weiss er es selbst nicht besser? Das ist hier die Frage…


Tags »

37 Kommentare

  1. 1

    Die Wähler sind schuldig die den linken Verbrechermüll aller Parteien wählen. Diese Gutiparteienbetreiber klar auch C-Parteien sind so blöd das man es nicht mehr aushalten kann und die Wähler mit ganz klar.

  2. 2

    Die Linken waren streckenweise auch sogenannte Wölfe im Schafspelz und von den Wählern daher nicht immer als solche zu erkennen. Nur weil sie (die Linken) sich immer mehr demontieren, gelingt zunehmend ein "Aufwachen" von Schlafmichel.

    Allgemein lässt sich zu dem Thema Wahlen konstatieren, dass ohnehin lieber die Systemparteien gewählt werden, weil "man will ja um Gottes Willen nicht rechts sein", getreu dem Motto: Lieber ein bekanntes Unglück, als ein unbekanntes Glück.
    Und dass es bei der letzten Bundestagswahl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, ist wohl auch jedem klar, der sieht, wie unbeliebt unsere gelernte Meinungslose im Bundeshosenanzug ist, aber (angeblich) weit über 40% holen konnte.

    Im Essener Süden werden bald Asylantenheime entstehen, dessen geschätzte Bausumme sich auf knapp 27 Mio beläuft (PI und andere haben berichtet) und das vor dem Hintergrund klammer Kassen und fast brachliegender Infrastruktur.
    Ich war neulich da: ÜBERALL Lampedusa-Ebola-Neger, Vollverschleierte und Musels, wohin das Auge reicht, wie im Dritte-Welt-Land.

    Erfreulich ist, dass der Unmut der Leute wächst und das hört man in Gesprächen auch immer mehr raus.

  3. 3

    @Schulsprecher

    Daß Du Jura studierst, wage ich mal zu bezweifeln!

    Empfehle die Lektüre des § 263 StGB und warte dann auf eine Erklärung, wo die Täuschung und insbesondere der Vermögensschaden sein sollen. Vorab eine Selbstverständlichkeit für jeden Juristen: Täuschen kann man nur im Hinblick auf Tatsachen, nie in Rechtsfragen!

  4. 4

    Und bezahlt wird das auch von den Steuern der Studenten. Während das Steueraufkommen seitens der "Flüchtlinge" gering ist!

  5. 5

    HAZ vor 10 Tagen:
    M. Käßmann: Die Christen müssen auf die Muslime zugehen und sich mit ihnen verbünden, um gemeinsam die Radikalen auszugrenzen.

    ---Wir müssen also. Klar. Und was ist, wenn die Muslime gar nicht so wollen, wie die Käßmann will?
    ----------------------------------------------

    Hannover: Die Frankfurter Publizistin Khola Maryam Hübsch ist bekennende Frauenrechtlerin - und bekennende Kopftuchträgerin. ...spricht sie im Haus der Religionen, Böhmerstr. 8, über das Kleidungsstück, das immer wieder hitzige Debatten auslöst. Titel der Veranstaltung: "Unter dem Schleier die Freiheit - was der Islam zu einem wirklich emanzipierten Frauenbild beitragen kann".
    ...der Eintritt beträgt 4 Euro.

    ---Unter dem Schleier, also nicht dem Kopftuch, findet sich die Freiheit???? Unter dem Schleier ist die Frau emanzipiert?????
    -------------------------------------------

    ZDF, gestern:
    Das IPCC wendet sich mit einem dramatischen Appell an die Menschheit. Die Anstrengungen müssen verstärkt werden. Blah, blah...
    Barbara Hendricks findet das erschreckend und ermutigend zugleich. Ermutigend, weil wir die Katastrophe abwenden können.

    ---Appell an die Menschheit. Wie wollen die das jetzt noch steigern? Sogar der Spiegel hat die Lügen gerade entlarvt.
    Wenn ich der Hendricks ins Gesicht schaue, sehe ich eine Mischung aus Demenz, Wahn und Unbedarftheit.
    Ich bitte um Verzeihung, es ist mein ganz individueller Eindruck, dem ich mich nicht entziehen kann.
    ---------------------------------------------

    Die niedersächsische Landesregierung will jetzt nur noch Lehrbücher zulassen, die die sexuelle Vielfalt angemessen darstellt.

    ---Kein Englischbuch mehr ohne Schwulitäten, kein Algebra mehr ohne Frauen mit Pimmel???

    -----------------------------------------------

    Ich lebe im 21. Jahrhundert. Das zeichnet sich dadurch aus, daß offenkundige Wahrheiten, unbestreitbare Erkenntnisse zerredet, geleugnet und oft in das völlige Gegenteil verkehrt werden. 1 ist nicht mehr 1, 8 nicht mehr 8. Islam ist Frieden, die größte Gefahr die Islamophoben und das CO2, Kinder werden quer durch die Gesellschaft politisch mißbraucht und dem Aggressor ausgeliefert. Ich fühle mich täglich mehr wie ein Insasse in einer Klapsmühle. Bald klingelt der Arzt an meiner Tür und erklärt mir, ich sei krank, nicht die anderen.
    Die schwarze Milch dieses Jahrhunderts, und ich weigere mich, sie zu trinken.

  6. 6

    Linker Verbrecherstaat: Deutsche Studenten hausen in Zelten – moderne Wohnungen für Asylanten

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    "Linker Verbrecherstaat"
    .
    Wie WAHR, wie WAHR!
    ===================
    .
    Niederträchtig bis ins MARK!
    .
    .
    .
    Hört ihr sie betteln,
    hört ihr, wie sie nach unserer Vergeltung schreien?

  7. 7

    Ein bisschen Spass muss sein...der Cartoon ist doch die passende Antwort auf die Scharia-Polizei und Kopfwindel-Trägerinnen (und Vollverschleierte sowieso): http://k-urz.de/d120
    Stichwort: Burkafreie Zone:zwinker:

  8. 8

    DIE Linken FASCHISTEN:
    PERFIDE NIEDERTRÄCHTIG PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND

    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Ach, welch seltsamer ZUFALL ...
    DIE Linken FASCHISTEN vom DGB ...
    Möchten sich niederträchtig einschleimen ...
    Da steckt doch irgendeine andere niederträchtig Schweinerei dahinter!
    .
    .
    .
    WARNUNG AN DEN BUND
    Infrastruktur-Verfall führt BDI und DGB zusammen
    03.11.2014, 07:41 Uhr, aktualisiert heute, 09:57 Uhr

    exklusiv
    „Die infrastrukturelle Basis der Industrienation Deutschland bröckelt“, warnen der Bundesverband der Deutschen Industrie und der Deutsche Gewerkschaftsbund in seltener Einmütigkeit. Was sie vom Bund fordern.
    ...
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/warnung-an-den-bund-infrastruktur-verfall-fuehrt-bdi-und-dgb-zusammen/10923324.html

    +++++++++++

    Wenn Demokratie aus der Spur läuft
    Günther Lachmann

    Der Kritiker der Euro-Rettungspolitik „Klaus-Peter Willsch“ vertrat im Parlament offen seine Meinung.

    Jetzt haben ihn die Kanzlerin und die CDU-Fraktion dafür abgestraft.

    Mit der eigenen Meinung ist das so eine Sache.

    Einerseits ist sie vom Grundgesetz geschützt, weil es ohne Recht auf freie Meinungsäußerung keine Demokratie geben kann.

    Andererseits müssen auch in einer Demokratie diejenigen, die eine andere Meinung als die der Herrschenden vertreten, mit Nachteilen rechnen.

    In dieser Klarheit will das freilich kaum einer wahrhaben.

    Aber aktuell gibt es wieder einmal ein gutes Beispiel.
    ...
    http://www.geolitico.de/2013/12/31/wenn-demokratie-aus-der-spur-laeuft/

    +++++++++++

    Kriminalität „Tötet die Deutschen“,
    Staatsschutz ermittelt gegen Urheber übler Schmiererei an Kirchenwand
    Bochum, 20.07.2011
    Daniel Hadrys

    Bestürzung löste diese üble Schmiererei auf der Außenwand der Christuskirche am Rathaus aus.

    Bochum.
    Der Staatsschutz ermittelt inzwischen gegen Urheber des Aufrufes
    „Tötet die Deutschen“,
    der auf eine Wand der Christuskirche am Rathaus geschmiert wurde.
    Über die Motive wird noch gerätselt.
    ...
    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Staatsschutz-ermittelt-gegen-Urheber-uebler-Schmiererei-an-Kirchenwand-id4892322.html

    +++++++++++

    Bananenrepublik Deutschland:
    Nur noch Moder und Verfall
    Torben Grombery
    26.03.2014

    Deutschlands Infrastruktur verfällt.
    Man sieht das an vielen Straßen.
    Noch drastischer aber ist es bei den Wasserstraßen.
    Das stört Sie nicht?
    Dann lesen Sie mal genauer.
    Denn das kommt Sie teuer zu stehen.

    Wer Geld investiert, der will ganz sicher keine Verluste machen.

    Und am besten schützt man sich vor Überraschungen wenn man möglichst gut informiert ist.

    Dann können Investitionen sinnvoll sein und Gewinne abwerfen.

    Vor allem für Händler sind gute Informationen viel Geld wert.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/bananenrepublik-deutschland-nur-noch-moder-und-verfall.html

    +++++++++++
    .
    .
    .
    Und hier noch ca. 11 Minuten vom HoGeSa-Demo Pogrom in Köln Sonntag, 26.10.2014
    https://open-speech.com/threads/623925-Salafisten-Prediger-Kassierte-Islamist-100-000-Euro-vom-Staat-BILD

    ================================

    DEUTSCHLAND: Durch & Durch links Versifft!
    .
    .

  9. 9

    Spiegel TV zu HogeSa: “Hohl, gemein und saugefährlich”
    ==========================================

    Was man von gleichgeschalteten linken Medien zu erwarten hat,
    ist hinlänglich bekannt!
    .
    .
    Was da gesammelt wurde ...
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Video 9.20 Minuten
    Bei 6.30 schützen Polizisten die Antifa-Faschisten mit gezogenen Waffen!
    +++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    .
    Hat schon mal jemand von der Antifa und deren Unterstützern eine Reportage gesehen?

    Wohl kaum,
    weil da nämlich jedem, mit nur einem Hauch an Demokratieverständnis der Boden unter den Füssen weggezogen werden würde!

    Das Faschisten DEUTSCHLAND! DDR 2.0

  10. 10

    Links Faschisten DEUTSCHLAND-MEDIEN
    .
    .
    .
    Spiegel TV zu HogeSa: “Hohl, gemein und saugefährlich”

    http://www.pi-news.net/2014/11/spiegel-tv-zu-hogesa-hohl-gemein-und-saugefaehrlich/

  11. Bernhard von Klärwo
    Montag, 3. November 2014 20:06
    11

    EIN SUPER LINKE VON

    #126 Roger1701 (03. Nov 2014 19:59) pi-news.net

    ""On Topic
    LESEBEFEHL!
    Wer glaubt, dass er schon weiß, wie Gutmenschen im allgemeinen und Refugee-Aktivistinnen im besonderen “denken”, der möge doch die folgende Geschichte bei SPON lesen:

    “Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohnerin nimmt Flüchtlinge auf”
    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/studenten-wg-psychologe-bueter-mitbewohnerin-nimmt-fluechtlinge-auf-a-1000175.html#js-article-comments-box-pager

    Ist wirklich interessant in mehrerlei Hinsicht.

    Die herzensgute Flüchtlingshelferin lässt nicht nur Flüchtlinge in die WG und verteilt an fremde Leute (bevorzugt schwarze Asylbewerber) Wohnungsschlüssel ohne Absprache mit ihrer Mitbewohnerin.
    Sie erpresst außerdem die Mitbewohnerin, dass sie sie auf die Straße setzt, also in die Obdachlosigkeit entlässt, wenn diese den Mietvertrag nicht zu ihrem Nachteil ändert.

    Offensichtlich ist es mit der Herzensgüte nicht allzuweit her.
    Aber gut, das ist vermutlich nur eine Deutsche, kann sie also guten Gewissens auf die Straße setzen. Die Herzensgüte ist offenbar für die Asylanten reserviert.
    Außerdem hat die Mitbewohnerin keinen Penis.
    😉

    Die Dummheit der Mitbewohnerin ist ebenfalls erwähnenswert. Genauso wie die politkorrekte Art des Psychologen, (zum Glück durchaus angemessene) Ratschläge zu geben.""

  12. 12

    @ Un Beug Samer Komm. 10

    Joo . genau .....Spiegel-TV......hohl- gemein und saugefährlich ? Wer ?

    MARIA GRÄÄÄTSCH : Ja , die ist hohl - gemein und saugefährlich .

    Stefan Aust .....die Lachnummer ....genau so saugefährlich !

    ....oder der hier.... "Guido Knopp" ....der gefährlichste von allen !

    ...verbreiten nur Lügen und machen ehrbare Bürger schlecht wo´s nur geht .

    n-tv - N24 - tagesschau24 usw. usf. Nur Lügen , Lügen und nochmals Lügen .

    ....ekelhaft . Alles nur ekelhaft . Ich empfinde nur noch Ekel und Hass !

    PFUI DEIBEL !

  13. Bernhard von Klärwo
    Montag, 3. November 2014 21:52
    13

    DIE HEILIGEN DER LINKEN:

    Sozialismus, Sexuelle Revolution, Abtreibung, Neger, Zigeuner, Moslems, Homosexuelle - alles, was das Bürgertum zerstört!

    02.11.14
    ""Gleichrichtungs-Kontrollverlust bei der Neuen Züricher Zeitung...

    Nichts kann in der Presse so riskant sein, wie das Outing eines prominenten Homosexuellen kritisch zu kommentieren. Das zeigt der Fall des Outing von Apple-Chef Tim Cook und der "kühne" Versuch einer Redakteurin bei der Neuen Züricher Zeitung (NZZ), einen kritischen Kommentar zu diesem Vorgang zu veröffentlichen. Der NZZ-Chefredakteur spricht vom Versagen sämtlicher Kontrollmechanismen...""
    http://www.medrum.de/content/gleichrichtungs-kontrollverlust-bei-der-neuen-zuericher-zeitung

    +++

    03.11.2014
    ""Kritik der Partei DIE LINKE an den Äußerungen des Bundespräsidenten grenzt an Versuch der Volksverdummung

    Ein Zwischenruf von Kurt J. Heinz

    (MEDRUM) Bundespräsident Gauck widerfährt hartnäckiger Widerspruch aus den Reihen der Linkspartei, weil er im Gespräch mit der ARD zu fragen wagte, ob sich DIE LINKE schon weit genug von den Vorstellungen, die die SED in der ehemaligen DDR hatte, entfernt habe. Schon eine solche Frage wird von der Linkspartei als Verletzung der politischen Neutralität gewertet. Trifft das zu?...

    Mehr als 3000 Personen in extremistischen Zusammenschlüssen in der Linkspartei...""
    http://www.medrum.de/content/blindes-vertrauen-von-gauck-in-die-linkspartei-waere-grob-fahrlaessig
    (Anm.: Medrum ist ein ev.-christl. Medium)

  14. 14

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
    Albert Einstein

    =====================================
    .
    .
    .
    Ungarische Abgeordnete schmeißen EU-Flaggen aus dem Parlament

  15. 15

    Wenn im Herzen Aufrichtigkeit ist,
    wird sich Schönheit im Wesen zeigen.
    Wenn im Wesen Schönheit ist,
    wird Eintracht im Hause herrschen.
    Konfuzius
    .
    .
    Hier gibt´s noch ein paar demokratische Realisten!
    Wie dieses Video beweist!
    ========================================
    Was die Lügenmedien noch nie gezeigt haben:

  16. 16

    Zu Abwechslung mal einer,
    der nicht geistig am Gullydeckel hängen geblieben ist!
    .
    .
    .
    .
    .
    Geert Wilders: “Deislamisiert die Niederlande!”

    Neuer Wahlwerbespot von Geert Wilders, der ab kommender Woche im niederländischen Fernsehen zu sehen sein wird. Hier vorab mit deutschen Untertiteln.

    Geert Wilders: Die Niederlande befreien - Wahlspot November 2014

  17. 17

    Es ist doch nicht nur das wir Deutsche vernichtet werden sollen ,sondern alle europäischen Völker

  18. 18

    Und gestern wurde mir erklärt, dass die Flüchtlinge, meist Syrer, säckeweise den Müll einsammeln würden, der sich in den Aufnahmestätten gebildet hat. Das wäre doch eine anerkennenswerte Leistung. Und überhaupt, sie gehen ja irgendwann wieder in ihre Heimat zurück.
    Die Haltung der Regierenden ist durch die Wahlen der Deutschen gesichert worden. Deutsche, die sich nicht darüber im Klaren waren, was es für Folgen für sie haben wird - Entmündigung und Enteignung.
    Weltweit entstehen Probleme, die letztendlich jedes Land selbst versuchen muss zu bewältigen.
    Wer jedoch diesen Willen nicht regierungsfähig macht, oder die Hinterhältigkeit der Regierenden nicht erkannt hat, der muss diejenigen zur Kasse bitten, die sich dafür anbieten, anbieten müssen - UN.
    Wer letztendlich den Trumpf in der Hand hat, ist derjenige, der die Gewalt gelernt und verinnerlicht hat. Der Koran sagt sie aus, lehrt sie den Kindern und das Ergebnis dieser Lehre haben wir jetzt durch unsere Poltiker in unmittelbarer Nachbarschaft. Islam ist Frieden - Psychopathen erklären dir deiner eigenen Heimat den Niedergang, und Politiker unterstützen diesen Satz: Islam ist Frieden. Der Wähler hat sich für den islamischen Frieden entschieden. Im Grunde ist die Lüge, die an Offensichtlichkeit nichts mehr entbehren lässt, in noch ausgeprägterer Form seit 9/11 2001 dabei, Deutschland weiter zu zerstören.
    Heute schon begegnen einem "friedliche Gesichter" in Gruppen und Demonstrationen, die man lieber nicht genau analysieren will, deren eindeutig hasserfüllte Aussage jedoch dem EU-Glashausbrüter niemals begegnen wird, hier gilt Islam ist Frieden. Sie brüten auf dieser Lüge und machen freie Menschen zu Sklaven.

  19. 19

    Die Zeltunterkunft ist "ideale" Voraussetzung für effektives Studium in Nichtlaberfächern wie Physik, Mathematik.
    Andererseits:
    Im internationalen Ranking* ((z.B.)Mathematik)
    ((*)oft kritisiert, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt)
    fällt Göttingen stetig ab.

    "Passt"!

    Ein Hoch auf die Ideologie- und Laberfächer!
    Sie werden das Land weiterbringen.

  20. 20

    @ Hörmann 5.
    So ist es.
    Es ist erschreckend zu sehen wie Bodenständige seit Jahrzehnten in diesen Dreck mit reingezogen werden und zu keiffende Höllenhunde werden.
    Da ist jedes Wort verschwendet...

    ---

    Gestern ließ ich ein Bild offen liegen, so das es jeder sehen konnte.
    http://treueundehre.files.wordpress.com/2014/10/wpid-wp-1414777674414.jpeg?w=510
    17 von 20 haben es aufgehoben und angesehen.
    Von den 17 kam nur ein leichtes hähähä, mehr nicht.
    Noch Fragen.

    Mal sehen, wenn ich noch dazu komme werde ich heute dieses Bild mit dazu legen.
    http://www.derwesten.de/img/incoming/origs4892320/0089245356-w656-h240-bF3F3F3-st/Imported-per-Email-2011-07-20-0-543x199.jpg
    Ich denke mal, ich werde wohl des öffteren gefragt werden was das soll.

  21. 21

    Und heute im Bayerischen Rundfunk, die "arme verlassene Muslima" : ! ICH möchte anerkannt werden, auch wenn ich ein Kopftuch trage !

    Liebe Kopftuchträgerin, es wäre mir egal, ob du ein Nudelsieb oder einen Kochtopf auf deinem Hirn tragen würdest. Aber: WER HASS SÄT, DER WIRD HASS ERNTEN. Sie, die "Rechtgeleitete" erwartet von ihrer Umwelt die Anerkennung ihrer kopftuchsymbolischen Nichterträchtigkeit jedem Un- und Andersgläubigen gegenüber, der zudem noch seine eigene Diskriminierung akzeptieren soll, um die Diskriminierung der "Koranheiligkeit" zu verhindern. Lebt wahrscheinlich schon in 2.oder 3. Generation in Deutschland und kann es nicht glauben, dass der Koran sich noch nicht in Deutschland zu 100% durchgesetzt hat.
    Was für eine geistige Entwicklung machen eigentlich die Koranbeter, wenn im Koran schon die Kinder lernen, dass sie sich keinen Ungläubigen zum Freund nehmen sollen?
    Wenn in der Sure 10, Jonas, Vers 15 für jeden Moslem verbindlich zu bachten steht:
    UND WENN IHNEN ( d.h. DEN UNHGLÄUBIGEN) UNSERE VERSE (w. ZEICHEN) ALS KLARE BEWEISE VERLESEN WERDEN, SAGEN DIEJENIGEN, DIE NICH DAMIT RECHNEN, UNS ( AM TAG DES GERICHTS ) ZU BEGEGNEN: BRING UNS EINEN KORAN, DER ANDERS IST ALS DIESER ( DEN DU UNS VORGETRAGEN HAST ), ODER ÄNDERE IHN AB ( w. TAUSCHE IHN (GEGEN ETWAS ANDERES) AUS )!
    SAG: ICH DARF IHN NICHT VON MIR AUS ÄNDERN. ICH FOLGE NUR DEM, WAS MIR (ALS OFFENBARUNG )EINGEGEBEN WIRD. WENN ICH GEGEN MEINEN HERRN WIDERSPENSTIG BIN, HABE ICH DIE STRAFE EINES GEWALTIGEN TAGES ZU FÜRCHTEN.

    Das Kopftuch fürchtet sich vor der Strafe eines Herrn? Das Kopftuch widerspricht den Anordnungen der Diskriminierung, der damit verbundenen psychischen sowie physischen Bedrohung der Un- und Andersgläubigen? Wo, wie und wann soll das in Deutschland geschehen sein?

    Hoffen und Harren macht den Un- und Andersgläubigen zum Narren - so lange diese Narren noch eine Mehrheit repräsentieren, wo der Moslem sich niederlassen durfte und dem Kopftuch Weisungen erteilt.

    21.Jahrhundert, Deutschland - es graust einen.

  22. 22

    Sehr wichtig !

    YouTube - Video :

    Prophetien zum 3. Weltkrieg und der Zeit danach (2) - Nicolaas van Rensburg

    und Alois Irlmaier .

    ...." und dann wird es keinen Islam mehr geben".....!

    Bis heute sind alle Prophezeiungen eingetreten ! ! Unbedingt ansehen ! !

    PS : Leider funktioniert der Link nicht , oder ich machen etwas falsch ?

    Unbedingt auch die anderen Teile ansehen . LG .

    🙁

  23. 23

    Hier der Link : https://www.youtube.com/watch?v=-ucs-pbuAik

  24. 24

    Lethe #21
    Dienstag, 4. November 2014 10:32

    Und heute im Bayerischen Rundfunk, die “arme verlassene Muslima” : ! ICH möchte anerkannt werden, auch wenn ich ein Kopftuch trage !
    ...
    ===========================

    Ich mach’s kurz!
    .
    .
    ================
    „Dem geht gar nixx!“
    ================
    .
    .
    .

  25. 25

    aus die Maus
    Dienstag, 4. November 2014 9:29

    Ich muß gestehen, bei den beiden Bildern kann ich nicht einmal hähähä machen, es macht mich nur traurig.

    Nur Mut, machen Sie weiter so. Wenn Sie nur einem Menschen die Augen öffnen, hat es sich gelohnt.

  26. 26

    aus die Maus #20
    Dienstag, 4. November 2014 9:29
    ===========================

    Ich konnte „NUR“ ihr erstes Bild/Link anschauen ...
    http://treueundehre.files.wordpress.com/2014/10/wpid-wp-1414777674414.jpeg?w=510
    .
    .
    Wer den Kopf verliert,
    der beweist nicht,
    dass er vorher einen hatte.
    ---
    .
    .
    .
    Viele Menschen würden eher sterben als denken.
    Und in der Tat: Sie tun es.
    Bertrand Russell
    .
    .

  27. 27

    .
    .
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,
    dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,
    merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    Curt Goetz
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    WAS sie TUN, ZEIGT, WAS sie SIND!
    .
    .
    DIE Linken *FASCHISTEN:
    PERFIDE NIEDERTRÄCHTIG PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND
    .
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien!
    Es waren immer schon die Linken die *Nazi’s!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    Dr. Phil. Holger Strohm:
    Deutschland ist keine Demokratie!
    .

  28. 28

    Was man von gleichgeschalteten linken Medien zu erwarten hat, ist hinlänglich bekannt!
    .
    .
    .
    Hat schon mal jemand von der Antifa und deren Unterstützern eine Reportage gesehen?

    Wohl kaum,
    weil da nämlich jedem mit nur einem Hauch an Demokratieverständnis der Boden unter den Füssen weggezogen werden würde!

    Was da gesammelt wurde ...
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Video unten: 9.20 Minuten
    Bei 6.30 schützen Polizisten die Antifa-Faschisten mit gezogenen Waffen!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Spiegel TV zu HogeSa: “Hohl, gemein und saugefährlich”

    http://www.pi-news.net/2014/11/spiegel-tv-zu-hogesa-hohl-gemein-und-saugefaehrlich/

  29. 29

    @ 27 Un Beug Samer
    Dr. Phil. Holger Strom spricht von der Zerstörung der menschlichen Zivilistion, die auch die Mafia im Auge behalten wird.
    Pharisäismus einer eingeschleusten angeblich über allem stehenden "rechtleitenden politisch-religiösen Koranideologie" soll die bereits in vollem Gang befindliche Entmündigung und Enteignung einer aufgeklärten Zivilisation ermöglichen und stabilisieren. Linke Bewegungungen sind deren Förderer und besonders für pol.-religiöse Wahnsinnsparolen, wie sie der Koran bietet, empfänglich, da er im Sinne der linken Bewegung die moralische Abwertung von Menschen betreibt. Auch Neid und Missgunst soll dadurch neutralisiert werden, der geistig Minderbemittelte wird in den Stand der "Rechtleitung" erhoben, die über allem steht, was da anderer Meinung ist.

    Blasphemieverbot (Pakistan)
    Islam-Mob verbrennt Christen bei lebendigem Leib - http://www.pi-news.net/
    Wer Dummen noch etwas dümmeres lehrt, der wird die Katastrophe erleben. Da werden die Gescheiten, die den Koran nur zu einem geringen Teil akzeptieren auch nichts mehr ausrichten - der Mob regiert.

    MENSCHEN, DIE AUF VERBRECHEN HINWEISEN, SIE WERDEN AUSGESCHALTET.
    War im 3.Reich so, war in der DDR so und ist jetzt in der BRD so.
    Der ESM-Vertrag, unterzeichnet durch deutsche Volksvertreter, ist die Entdemokratisierung Deutschlands durch die Gewählten. Wer solchen Vertrag unterschreibt, musste dies wissen, und hat dies auch beabsichtigt.

    Deutschland ist keine Demokratie mehr. Wir, die Deutschen, sind ausgeliefert - durch Deutsche. Die Wiedergeburt der DDR mit EU-Führung.

    ENTMÜNDIGUNG UND ENTEIGNUNG. Die Wahrnehmung dieser Tatsache muss durch Islamisierung eines einst freien Landes unterdrückt werden. Denn nur der Islam bürgt für die totale Unterwerfung - und diese Bürger sind die Zukunft der EU.

  30. 30

    Spiegel-TV zu HogeSa: Hohl, gemein und saugefährlich.
    Ehrlich gesagt, wer sich wehrt, der ist für den Widersacher immer hohl, gemein und saugefährlich. Spiegel-TV soll doch mal einen Bericht über die korangeprägten Mörder der vielen zumeist jungen Deutschen bringen und die Bewertung dieser Muslime als hohl, gemein und saugefährlich abgeben. Pure Zerstörungslust, aber wer sich dagegen wehrt, ist hohl, gemein und saugefährlich.
    Ich kann nur jedem raten, sich frühzeitig gegen diese Hetze in Position zu setzen, und die Aussage zu tätigen, dass auf jeden Angriff mit Widerstand und Notwehr reagiert wird.
    Das, was den Juden widerfahren ist, das möchte ich niemals in Deutschland nochmals erleben müssen. Daher ist die Gewaltlehre Koran in Deutschland zu verbieten und zwar schnellstens.
    Wenn dies nicht bald erfolgt, dann wird der Faschismus in Deutschland wieder, dank deutscher Mitläufer, Formen annehmen, die jetzt schon so vielen Menschen in Deutschland die Gesundheit und das Leben gekostet hat.
    Die Koranbotschaft hat in Deutschland keine Zukunft, der Islam gehört niemals nach Deutschland. Wer dies behauptet ist bezahlt.

  31. 31

    @ 21 Korrektur
    Niederträchtigkeit

    Trägt den Lappen auf dem Hirn und glaubt allen Ernstes, dass der Anblick Wohlgefühle beim Ungläubigen auslöst! Kann man so niederträchtig sein? Ja, ein Psychopath ist sich seiner Niederträchtigkeit voll bewusst, badet sich darin, und weiß sehr genau, was er mit seiner Lehre und der daraus resultierenden Folgen anrichtet. Je destruktiver das Ergebnis die Handlungsweise des Psychopathen, um so mehr sucht er woanders den Schuldigen, obwohl er genau weiß, dass er der Auslöser für die zwischen Menschen entstehenden Vertrauensbrüche ist. Der Psychopath bringt es fertig, Ehen zu zerstören, Mitschüler zu quälen, unerträgliche Arbeitsplatzsituationen herzustellen, Bürger eines Staates zu entzweien usw.
    Auf Psychopathen fallen die Menschen in Massen rein. Millionen Tote waren und sind die Folge.
    Der Erfolg der Psychopathen ist gigantisch und die Gegenwart der Welt ist wieder der Beweis, dass dem so ist.
    Der Psychopath braucht Anerkennung, Anerkennung und nochmal Anerkennung, wie das Wasser zum Durstlöschen. Entzieht man dem Psychopathen die Anerkennung steigt er wie Phoenix aus der Asche indem er Gewalt in jeglicher Form anwendet.

    Der Koran erzieht Psychopathen, das ist ein "Riesenerfolg" für die gesamte Menschheit, der jetzt durch Einschleusung dieser gefährlichen Psychopathen in aufgeklärte Gesellschaftsstrukturen die Anerkennung durch die Deutsche Regierung erhält, die der Koranlehre und ihren Hörigen niemsls laut Grundgesetz in Deutschland hätte zukommen dürfen. Wir, die Deutschen, haben wieder versagt. Wir sind wieder einer Verschwörungstheorie auf den Leim gegangen.

  32. 32

    Die Studenten dürfen sich doch nicht wundern, daß sie nun die Früchte ernten, deren Samen sie selbst gesät haben!!!

    Man braucht sich nur die ASTAs der unis anschauen, durchgehend radikal-marxistisch verseucht, die Städte mit hohem Studentenanteil wie Freiburg und Tübingen dürfen sich ob der studentischen Wähler über Bürgermeister der grünen Khmer freuen

    In Göttingen ist dank der vielen Studenten die Kinderschänderpartei 2. größte Fraktion vor den Sozen mit fast 1/3 der Wählerstimmen

    http://wahlen.goettingen.de/kowahl11/wresult/charts/119_22G_2011.pdf

    Solange die Studentenschaft noch linksversiffter ist als das poltische Establishment, solange wird sich mein Mitleid mit den armen Studenten in Grenzen halten. Zumal auf den Bildern in den Zeltlagern wohl eher linke Zecken hausen als lernwillige Studenten.

    Wer wirklich studieren will und nicht nur politisch dummsabbeln, der findet oftmals bei Studentenverbindungen eine Bude.
    Diese stehen in wahrhaft demokratischer Tradition und deren Häuser sind gerade in Göttingen gezielt Ziele für Anschläge von linksradikalen Studenten.
    Gerade in Göttingen getraut sich kaum noch ein Verbindungsstudent mit Band und Mütze abends auf die Straße, weil dort die Schlägertrupps der grünen SA lauern, nicht anders in heidleberg, Gießen, Marburg, Tübingen, Freiburg, etc.

    Allesamt Städte die dank der Studenten überproportinal grüne Khmer wählen

    Kein Mitleid für dieses linke Dreckspack!!!

  33. 33

    "In Göttingen ist dank der vielen Studenten die Kinderschänderpartei 2. größte Fraktion vor den Sozen mit fast 1/3 der Wählerstimmen"

    Da habe ich mich verschrieben:
    Die Kinderschänderpartei hat zwar nich mehr Stimmen als die Sozen ist aber mit 27,9 zweitstäkste Fraktion NACH den Sozen, aber vor den schwarzen Kommunisten
    27,9 Grün + 6,2 SED + 3,7 PiRatten ergibt 37,8 Stimmanteil für totalitaristische Linksextremist*Innen und andere durchgegenderte geschlechtsneutrale Inter-Nazis hinzu noch einmal 32,4 für die mit der SED in Thüringen koalieren wollende Salonkommunisten

    http://www.goesis.goettingen.de/pdf/119_12T.pdf

    DA HABE ICH ABSOLUT KEIN MITLEID FÜR LINKSVERSIFFTE ASTA-ZECKEN IN ZELTEN, DIE IM 40. SEMESTER SOZIOLOGIE UND ANDERE BROTLOSE KUNST AUF HARTZ4 STUDIEREN UND SICH EH NIE WASCHEN

  34. 34

    @ 33 Kerstin
    Die Herrschaften ( Vater, Mutter und sechs Kinder aus Afghanistan ) leisten sich mittlerweile eine anwaltliche Vertretung und gehen bis vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil ihnen die Asylpolitik, die ihnen geboten wird, nicht genehm ist.
    ***********************************************
    Die in Straßburg erfolgreiche Familie aus Afghanistan war 2011 über Italien in die EU gekommen. Nach Ablehnung eines Asylantrags in Österreich wollten die Mitglieder in der Schweiz als Flüchtlinge anerkannt werden. Die dortigen Behörden lehnten eine Bearbeitung jedoch mit Hinweis auf das Einreiseland Italien ab. Vor Gericht argumentierte die Familie mit den ihrer Ansicht nach mangelhaften Aufnahmebedingungen für Asylbewerber in Italien.
    ***********************************************

    Wer ihren Aufenthalt in Europa zahlt, ist diesen Herrschaften egal. Auch der Anwalt leistet seine Arbeit mit Sicherheit "ehrenamtlich".
    Da ist es doch für die Studenten, die ja keinen als illegal bezeichnen, eine Selbstverständlichkeit ihr Ansprüche herunterzuschrauben ohne anwaltlich überprüfen zu lassen, wer nun ein Vorrecht auf eine erschwingliche Wohnung hat.

    http://info.kopp-verlag.de/
    Abschiebeurteil könnte Europas Asylpolitik umkrempeln.

  35. 35

    Lethe 29
    Mittwoch, 5. November 2014 9:13
    .
    .
    .
    Auch in DEUTSCHLAND sind
    1 und 1 = 2
    .
    .
    .
    =============================
    WAS sie TUN, ZEIGT, WAS sie SIND!
    =============================
    .
    .
    .
    =================
    Ein Terror-REGIME …
    =================
    .
    .
    .
    DIE Linken *FASCHISTEN:
    PERFIDE NIEDERTRÄCHTIG PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND
    .
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien!
    Es waren immer schon die Linken die *Nazi’s!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Kann man alles erleben und nachlesen …
    .
    .
    Auch bei:
    http://info.kopp-verlag.de/index.html
    .
    http://www.pi-news.net/
    .
    http://www.blu-news.org/
    .
    usw. …
    .
    .
    Ich fordere die Todesstrafe für
    H O C H V E R R Ä T E R & Mörder,
    auch bei versuchtem MORD,
    für islamische Terroristen,
    auch bei versuchtem MORD,
    auch für Kinderschänder,
    denn das ist MORD auf RATEN!!
    .
    .
    … TOD durch den STRANG/STRICK!
    .
    Den kann man weiterverwenden,
    also ökologisch verträglich!
    .
    Der Mensch,
    die schlimmste Bestie auf diesem PLANETEN!
    .
    Denn, "die tägliche REALITÄT lügt NICHT"!
    .
    .
    Wenn die gefährliche Bestien dezimiert werden,
    kommen wir dem Frieden näher,
    die Lebensfreude kann wieder EINZUG halten …
    .
    .
    .
    ========================
    Die Vernunft ist die Wurzel des Rechts.
    Lü Buwei
    ========================
    .
    .

  36. 36

    @ Hörmann 25.
    Gerade dieses hähähä zeigt doch auf wie das Denken der Deutschen funktioniert.
    Anstatt sich einem Problem zu stellen wird lieber gelacht und die Sache ist erledigt.
    Negative Gefühle sind in D-Land ebenfalls sehr sehr böse und gehören wenn schon nach Hause in's stille Kämmerlein. (Oder in die Klappse.)
    Als ich dieses Bild zum erstenmal sah, da kam in mir die Wut empor und meine Antwort/Frage war: Genau so ist es doch, oder?
    Ich war entsetzt über die Reaktionen meiner Mitmenschen und die Antwort auf das zweite Bild war bei 6 von 11 "Was ist das denn?".

    Es wird immer schwerer den Leuten die Augen zu öffnen und ich bin nicht gerade dafür geeignet das zu tun, weil ich auch als Frührentner und Behinderter gegen Einbildung ankämpfen muß.

    -

    @ Un Beug Samer 26.
    Versuchen Sie mal
    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/staatsschutz-ermittelt-gegen-urheber-uebler-schmiererei-an-kirchenwand-id4892322.html

  37. 37

    @ 35 Un Beug Samer
    Ich möchte zu bedenken geben, dass die Natur es unberechenbar eingerichtet hat, d.h. die Möglichkeit der Erkenntnisfähigkeit des Menschen für das Richtige und das Falsche einer sehr komplexen Ursächlichkeit unterliegt. Demzufolge kann eine pauschale Verurteilung von Schwerverbrechen mit dem Tode weder einen Rechtsfrieden noch eine Gerechtigkeit erreichen. Der Mensch, der z.B. durch den Deutschen Staat anerkannt, den Koran lehrt, und die Folgen dieser Lehre den Tod so vieler jungen Deutschen durch die anerzogene korangeprägte muslimische Gewaltbereitschaft folgert, hat die Lehrerlaubnis in Deutschland und somit die Anerkennung seiner Koranaussagen zugesprochen bekommen - aber für den Mord an den Deutschen fühlt sich keiner verantwortlich, weder der Deutsche Staat, noch der Imam, der in "Gottes Auftrag" die "Rechtleitung", die den Ungläubigen als frevelhaft und vernichtungswürdig einstuft.

    Richtig ist, dass jeder Mensch mit der Einstellung leben muss, egal über welche Intelligenz er verfügt, dass er nicht anderen etwas zufügen soll, was er selbst auch nicht zugefügt haben will. Man nennt dies Gewissen. Die Erziehung mit dem Koran, ist die Erziehung zur Gewissenlosigkeit.

    Ihre Überlegung ist mir klar, das Todesurteil soll weitere Unmenschlichkeit exakt verhindern.
    Die Vorstellung, dass man Hitler oder Stalin erhängt hätte und somit vielen Menschen das Martyrium durch diese Mörder erspart geblieben wäre. Nachvollziehbar.
    Aber wir werden heute subtliler faschistisch infiltriert und das Ergebnis ist korangelehrt für jeden lesbar, der Lesen kann. Auch hier wieder Anfänge der Unmenschlichkeit, die weder die Politik noch die Justiz in Deutschland auch nur im Mindesten beunruhigt.
    Wen also für solch eine sich immer mehr entwickelnde Katastrophe letztendlich verantwortlich machen? Das Versagen Vieler! Auch dem völlig verblödeten Wähler trifft Schuld. Wo wollen Sie mit dem Aufhängen anfangen und wo wollen Sie aufhören?

    Der IS ist das beste Beispiel für eine korantechnische Beseitigungsstrategie jeder nicht dem Islam wohlgesonnenen Meinung. Sicher, sie berufen sich eindeutig auf den Koran und die entsprechenden Suren - aber wenn die Deutsche Regierung hier 2014 immer noch behauptet, dass die politisch-religiöse Koranlehre, der Islam, zu Deutschland gehört, wen bitte aufhängen? Den Wähler?