Michael-Mannheimer-Blog: Neue Domain

MM-DOMAIN NEU

Aufgrund politischer Verfolgung seitens proislamischer Kräfte, die zu einer hohen persönlichen Gefährdungslage des Publizisten und Bloggers Michael Mannheimer geführt hätte, war der Betreiber des Michael-Mannheimer-Blogs gezwungen, seine Domain in den USA aufzugeben und in ein Land umzuziehen, das sicher ist vor politischer Verfolgung. Aus nachvollziehbaren Gründen werden hier in der Öffentlichkeit dazu keine weiteren Angaben gemacht. Der Netzbetreiber schaltete den Blog jedenfalls ohne Vorwarnung ab. Daher konnten die Leser nicht vorher informiert werden. Die neue Blogadresse lautet nicht mehr Michael-Mannheimer.info, sondern:

Michael-Mannheimer.net

Es wird gebeten, dies in möglichst vielen Foren und Websites zu verbreiten

***

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. November 2014 5:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sonstiges, Terror gegen Islamkritiker

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

39 Kommentare

  1. 1

    Wenn ich einen Satz auswähken sollte,
    um meine ganze Lehre zusammenzufassen,
    würde ich sagen:
    LASS NICHTS BÖSES IN DEINEN GEDANKEN SEIN.
    (Konfuzius)

    Die Lehre des Korans ist der Anfang vom Ende der Bemühung einen gesunden Menschenverstand und eine gesunde Seele zu erzeugen und zu erhalten.

    Die Unfähigkeit des Westens sich Glaubenspsychopathen gegenüber kritisch zu äußern, ist eine der Ursachen, die immer zu Diktaturen geführt hat.

    Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist, aufzuwachen - DIESE ZEIT IST JETZT. (Buddha)

    Die gigantische Flüchtlingswelle ist provozierte islamische Kriegsführung, um in den westlichen Ländern weiter die Verhältnisse entstehen zu lassen, die dem Islam seine Existenz im Westen sichert.

    Die Willkür, die die Koranlehre den damit belehrten Menschen gegenüber Ungläubigen anerzieht, ist nun weltweit präsent. Daher kommen jetzt proislamische Interesssen im Westen zum Tragen, um die "Ungefährlichkeit" dieser politisch-religiösen Ausrichtung untermauern zu können.

    Heute am Volkstrauertag läuft eine einsame Gruppe von Menschen aus dem Kirchenportal, das Kreuz hochhaltend. Ob sich diese Kreuzträger überhaupt bewusst sind, was da in ihrem Land auf sie jetzt in immer beängstigerenden Formen einer koranisch geprägten Erpressungsmentalität auf sie zukommt?
    Allein die Tatsache der Behauptung der eingeschleusten Koranbelehrten, sie wären moderat, ist schon Erpressung, da man den Koraninhalt niemals als moderate Lebenseinstellung Ungläubigen gegenüber bewerten kann. Wer Kinder mit dieser Vernichtungsstrategie erzieht, kann niemals moderat sein.

    Aufklärung über den Islam ist eine der wichtigsten Arbeiten der Gegenwart. Meine Unterstützung wird dieser Aufklärungsarbeit und seinen in Deutschland diskriminierten Menschen zukommen, es gibt für die Zukunft keine wichtigere Arbeit.
    Denn:
    GÜTE MACHT DEN ORT SCHÖN. (Konfuzius)

    Der Koran und seine mit dieser "Güte" Belehrten machen einen Ort zunichte. Es bleibt nichts als die Gnadenlosigkeit eines "barmherzigen und gnädigen Führers", der jede christliche Güte dem Gift des Korans aussetzt.

    Dieses Gift verbreiten zu dürfen, ist der verbrecherischen Arbeit von politisch korrekten Deutschen zu verdanken, die hier das "grundgesetzlich festgelegte Recht" einer sich millionenfach bewährten, durch Anwendung primitivster Bedrohungsmechanismen sich bedienender Glaubensdiktatur die volle Anerkennung zukommen lässt, deren Sinnlosigkeit genauso menschenverachtend ist, wie es alle Diktaturen beweisbar dieser Welt waren.

    Wo aber ist Ruhe? Nur dort, wo es keine Erinnerung gibt. (Maxim Gorki)
    Der Koran ist die ewige Verdammnis der Erinnerung. Dort, wo der Koran sich etabliert kehrt niemals mehr Ruhe ein.

  2. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 16. November 2014 11:13
    2

    DANKE! - JAWOHL, WIRD GEMACHT!!!

    +++ +++ +++

    WEIL HIER SOVIEL PLATZ IST, ERLAUBE ICH MIR EINEN KOMMENTAR, DER BEI pi-news.net STEHT, EINZUKOPIEREN:

    ""#41 MO_uffs_KLO (16. Nov 2014 09:55)

    OFF TOPIC

    Endlich eindeutige Klarheiten, Herr de Maiziere, folgen Sie dem!!!

    +++DIe VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATE haben gerade
    die IGD des Herrn AIMAN MAZYEK als Terrororgamisation gebannt.

    +++Die IGD ist mit Abstand die großte Unterorganisation innerhalb des ZMD,dessen Vorsitzender ist bekanntlich Aiman Mazyek, wo die IGD als Mitglied geführt ist.

    +++Die IGD taucht hier also neben ISIS (DAESH), al-Nusra, al-Qaida, den Britischen Muslim-Brüdern, Islamic Relief ect. als Terrororganisation auf.

    +++DIE VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATE haben ferner die Muslimbruderorganisation FIOE, zu der auch Aiman Mazyeks ZMD/IGD gehört, ja die sagar von der IGD mitgegründet wurde, als Terrororgansisation gebannt.

    Die Föderation Islamischer Organisationen in Europa, eigentlich „Federation of Islamic Organisations in Europe“ (FIOE) ist eine Dachorganisation islamischer Organisationen aus europäischen Staaten, die der internationalen Bewegung der Muslimbruderschaft zugerechnet wird
    Die 1989 gegründete FIOE hat ihren Sitz in Markfield, Leicestershire, UK[2] unter dem Dach der „Islamic Foundation“, einer Stiftung, die der islamistischen Jamaat-e-Islami von Maududi nahesteht. Erster Generalsekretär war Salah El-Din El Gafrawi (aus Frankfurt am Main, und war dort Vorstand der Islamischen Gemeinde, säter aktiv im Bosnienkrieg für die Muslimbruderschaft), damaliger Präsident des Islamischen Konzil in Deutschland. 1992 war die FIOE an der Einrichtung des „Institut Européen des Sciences Humaines“ (IESH) in der Nähe von Château-Chinon (Burgund, Frankreich) sowie ähnlicher Institute in St. Denis (bei Paris, Frankreich) und Highmead (bei Llanybydder, West Wales, UK) beteiligt.
    1996 gründete sich auf Initiative der FIOE der „Europäische Rat für Fatwa und Forschung“ (ECFR), dessen Vorsitzender Yusuf al-Qaradawi ist. Im gleichen Jahr gründete die FIOE auch mit der World Assembly of Muslim Youth (WAMY) und islamischen Jugendorganisationen aus verschiedenen europäischen Staaten das Forum of European Muslim Youth and Student Organizations (FEMYSO) [3].

    Die Organisation gibt das monatliche Magazin „Al-Europiya“ heraus, früher (1997) die arabischsprachige Publikation „Sawt Uruba“ („Die Stimme Europas“)[4]. Der Redakteur Ali Abu Shwaima [5] ist Imam des Islamischen Zentrums Mailand.
    Vorsitzender der FIOE ist Chakib ben Makhlouf, der Ahmed al-Rawi ablöste. Generalsekretär ist Emad Al-Banani; Vorstandsmitglied für „Relations“ ist Ibrahim El-Zayat.

    Es ist nur 5 Jahre her, dass aus VAE massiv Gelder und sogar “Staatspreise” geflossen sind an die internationalen Muslimbrüder und so auch an den ZMD/IGD, was man als Erpressungsgelder dafür betrachten muss, dass die Ikhwan muslimun, die VEA vorläufig nicht angreifen und untergraben wird. Damit wenigstens scheint jetzt Schluss zu sein.

    Die VAE haben jetzt eine ganze Liste vorgelegt, die die designierten Terrororganisationen, die in ihrem Land gebannt sind, umfassen: darunter sowieso die

    internationale Muslimbruderschaft als Ganzes,
    aber auch die italienischen MB, schwedische, serbische MB, speziell genannt sind noch die sehr starken und einflussreichen amerikanischen MB, und einige sogenannte “Wohltätigkeits”-Organisationen der MB, und eben auch die sehr virulenten britischen MB.

    Interessant ist, dass auch CAIR aus den USA explizit genannt ist. Denn diese MB-Gruppe verkauft sich gerne im Westen als Menschenrechtsorganisation.

    Die ganze Liste siehe hier:
    http://www.jihadwatch.org/2014/11/uae-designates-hamas-linked-cair-a-terrorist-organization

    Mindestens wenn wir es in Anführungszeichen schreiben, wahrscheinlich sogar ohne, dürfen wir also jetzt folgendes öffentlich behaupten ohne angreifbar zu sein:

    +++Der Vorsitzende “der DESIGNIERTEN TERRORORGANISATION IGD des ZMD namens AIMAN MAZYEK” gemäß der VAE-Terrorliste...""

    (Hervorhebungen teilw. durch mich, BvK)

  3. Bernhard von Klärwo
    Sonntag, 16. November 2014 11:29
    3

    #50 Babieca (16. Nov 2014 10:08):

    ""#39 MO_uffs_KLO (16. Nov 2014 09:55)

    Islamische Gemeinschaft Deutschland (IGD)

    Grandiose Nachricht! Die Liste ist u.a. ein Who is Who des aus den arabischen Staaten gesteuerten Verbandsislams der MB im Westen, der hier seit Jahrzehnten feste Strukturen aufgebaut hat. Abgesehen davon, daß ich den islamischen VAE nicht die Bohne bei ihrem Doppelspiel traue: Was sagt denn der fette Syrer und Moslembruder Mazyeck dazu?Hat er es überhaupt schon mitbekommen?

    Die gelisteten “Terror”-Organisationen zum Nachlesen:""
    http://www.wam.ae/en/news/emirates-international/1395272478814.html

    GEFUNDEN HIER:
    http://www.pi-news.net/2014/11/erdogan-muslime-haben-amerika-entdeckt/

  4. 4

    Jetzt erstrecht!!! ... Wer kämpft kann verlieren,
    wer aufgibt hat schon verloren! Michael, wir brauchen Dich!

    Mach weiter so!

  5. 5

    Ob Zentralrat der Muslimen ,MilleGürus ,DIBET ,Graue Wölfe ,ISIS ,ALKAIDA usw. gehören Alle der Moslembruderschaft an . Von SaudiArabien -Katar und von unseren sauerverdienten Steuergelder durch die verräterischen Politiker finanziert .

    Vielen Dank lieber Michael Mannheimer für ihre Geduld und Können .

  6. 6

    WSer jetzt noch behauptet, dass Nord - Korea ein

    Unrechtsstaat ist, tut dem armen Fettsack dort

    sehr Unrecht.

    Bei uns ist es auch nicht besser.

    +++++

    Es ist sehr bequem sich im ANTI - RÄCHTS breit

    zu machen.

    Es ist nicht mal Gehirna dazu notwendig.

    Einfach nachplappern.

  7. 7

    Unsere Spitzen Islamkritiker wie Mannheimer und Stürzenberger werden gejagt und verfolgt. Sie sind die Dissidenten des Unrechtsstaats Deutschland. Und mit unserer Hilfe - auch der finanziellen - werden sie siegen.

    Bleiben Sie tapfer und mutig wie immer, verehrter Herr Mannheimer. Es werden immer mehr, die dank Männern wie Ihnen aufwachen!

  8. 8

    Wahrscheinlich konnte diese neue Domain-Adresse vorher über die alte nicht eher mitgeteilt werden.
    Kam jedenfalls seit Donnerstag nicht mehr rein und hab dann bei Kybeline.com nachgefragt, die/der dann die jetzige Adresse nannte.

  9. 9

    @ Anita

    Ja, die Verräter sitzen offenbar in den eigenen Reihen unserer "westlichen Wertegemeinschaft" - sonst hätte der Blog in den USA störungsfrei weiterarbeiten können! Mir wird schlecht, wenn ich daran denke. Würden alle zusammenhalten, hätte der Islam keine Chance bei seinem Vormarsch und alle würden über die Lügen einiger Medien-Fuzzis herzlich lachen! Durch die diktatorische Medien-Politik der Merkel-Junta wird es aber auch bei uns jeden Tag schlimmer und die Hass-Reden der Staatsmedien gegen das eigene Volk werden immer schriller und weltfremder. Statt einem haben wir ganze Horden von "Schnitzlers" oder "Sudel-Edes"!

  10. 10

    Ich habe das gerade nur durch einen Zufall entdeckt: http://www.pi-news.net/2014/11/erdogan-muslime-haben-amerika-entdeckt/ (Kommentar 16)

    PI-News sollte das als Artikel bringen!

  11. 11

    Durch die Verdrängung des Christlichen Glaubens in

    Deutschland ist ein Vacuum entstanden.

    In dieses hüpfen die Moslems jetzt mit Unterstützung

    der "Guten" hinein.

    Und sie erfreuen sich überall der offenen Türen.

    Wir werden dies noch mal bitter, sehr bitter,

    bereuen.

  12. Lisje Türelüre aus der Klappergasse.
    Sonntag, 16. November 2014 21:08
    12

    "....und in ein Land umzuziehen, das sicher ist vor politischer Verfolgung..."
    ich glaube, ich glaube...da kommt nur ein Land infrage.

  13. 13

    Zeckentod

    Zitat von Peter Scholl-Latour :
    " Ich fürchte nicht die Stärke des Islam's ,sondern die Schwäche des Abendlandes !"

  14. 14

    Nach langem SUCHEN habe ich den geschätzten Mannheimer wieder gefunden !

    Warum ausgerechnet Sie, Herr Mannheimer, vom AMMI Hoster gesperrt worden sind, erschließt mir nicht so recht.
    Denn, es gibt genug "Seiten", die laufen seid Jahren (alle Richtungen, Extremismus bis Nationalistisch etc.)und keine Spur von Zensur.
    Danke

    MM: Das zeigt...dass diese Seite von unseren Gegnern besonders ernst genommen wird

  15. 15

    Im neuen Buch " WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN ….. "
    dann hätten wir morgen eine Revolution ! von Daniel Prinz.
    ISBN 978-3-938656-27-3 steht (Zitate) :

    Seite 85:
    "Seit dem Beginn des zweiten Weltkrieges gibt es auf der
    Welt kaum noch souveräne Staaten, …"
    "Sie unterstehen weiterhin alle der SHAEF-Kriegsgesetzgebung,
    weil die meisten Länder ab 1945 die SHAEF-Gesetze akzeptiert
    und sich denen somit untergeordnet haben."
    "Was wir daher unbedingt brauchen, ist ein Friedensvertrag mit
    allen Ländern dieser Erde. Wie Sie bisher sicherlich feststellen
    konnten, geht es hierbei schon lange nicht mehr um den Frieden
    in Deutschland allein. Es geht um den Weltfrieden."

    Seite 92:
    "Der Weltfrieden kann nur von Deutschland ausgehen. Die Deutschen
    müssen den anderen mitteilen, dass die Voraussetzungen für
    Friedensverhandlungen gegeben sind, nicht umgekehrt."

    Deshalb:
    Ohne Friedensvertrag werden wir kein souveränes Land und
    bleiben die Kolonie der Alliierten. (Hauptalliierter die USA)

    Ohne Friedensvertrag sind mit uns laut SHAEF-Vertrag von
    1944 alle von Deutschland und den Alliierten besetze
    Gebiete noch unter Kriegsrecht. Dazu gehört auch die
    Ukraine. (SHAEF-Vertrag Art. 52 Kontrolle und Beschlagnahmung
    von Vermögen) !!

    Mit einem Friedensvertrag fällt die Feindstaatenklausel der UNO,
    das Bretton-Woods Abkommen (Weltweites Dollar Geldsystem),
    die Weltbank, IWF, Lissabon-Vertrag, ESM, TIPP usw.
    weg. Es gibt dann keine Veto-Mächte mehr - sondern nur noch
    Mehrheitsentscheidungen der Länder dieser Erde !!

    ????????? ?? ??? ?? ???? ????!
    Russische Version

    http://youtu.be/xx3phyLTLyA

    Steht auf für den Weltfrieden !
    Deutsche Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=-nmYkp40Ous

    Stand up for world peace
    Englische Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=LNzCPbUr_CE&feature=youtu.be

    Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen -
    Spread this message ! - ????????????? ??? ???????? !
    Bitte weiterverbreiten - weiterleiten ……. Gruß matthias?

  16. 16

    Hallo Danke das es Sie gibt Hr.Mannheimer
    War in vielen Ländern der Erde
    Auch im arabischen Raum,am unwohlsten habe ich mich im Iran,Vereinigte Emirate und Nigeria gefühlt,sind meine Momentaufnahmen und Erkenntnisse.
    In der Türkei haben sich weltoffene Menschen(Türken ) teilweise dafür entschuldigt wie Ihre Landsleute sich teilweise bei uns benehmen.
    Sie sagten mir das insgeheim froh sind das sie nicht in Ihrem eigenen Land sind.
    Peter Scholl-Latur hatte Recht wir sind zu schwach und lassen uns weiter durch die schwarzen Mainstreamkanäle von den vielen Schnitzlerjuppys besudeln.
    Mal sehen ob der d. Michel noch mal aufwacht.

  17. 17

    Mir geht es ähnlich wie Anton Steiner (# 14)!

    An MM: Können Sie nicht eine Weiterleitung von Ihrer Domain mit der .info-Endung auf die neue Adresse beauftragen?
    An Ihrer Stelle würde ich auch die .de-Domain reservieren, und die Domänen ohne Bindestrich im Namen.

  18. 18

    Klabautermann
    Sonntag, 16. November 2014 19:05
    11
    Durch die Verdrängung des Christlichen Glaubens in

    Deutschland ist ein Vacuum entstanden.

    .................

    Das war oder ist keine Verdrängung, sondern die logische Konsequenz einer sich stetig weiter entwickelnden Gesellschaft, die sich von der Altlast des Aberglaubens und Gängelung befreit hat, zumindest ging es in die Richtung, sicher aber nicht weit genug, sonst hätte man die Re-Sakralisierung durch eine pathologisch-primitiven Steinzeit-Gewalt wie den Islam, nicht das Fundament geboten.

  19. 19

    Super Idee, Martin.

  20. 20

    Auf : http://www.terraherz.wordpress.com

    ist ein Peter Unsterblich der Michael Stürztenberger als Zionisten betitelt ......
    Auch hat Terraherz diese Facebookseite veröffentlich :

    https://www.facebook.com/pages/Peter-Unsterblich/1478996835720267

    Bekannte Seiten und Leute

    Dieser Peter Unsterblich will wohl spalten ?

  21. 21

    Tagelang habe ich gedacht, da sind mal wieder Hacker am Werk.
    Jetzt erst habe ich gesucht- und gefunden.
    Ich freue mich, daß es weiter geht.

  22. 22

    Warnung vor Verführern (Sprüche 1)

    8 Mein Sohn, gehorche der Zucht deines Vaters und verlass nicht das Gebot deiner Mutter;
    9 denn das ist ein schöner Schmuck für dein Haupt und eine Kette an deinem Halse.
    10 Mein Sohn, wenn dich die bösen Buben locken, so folge nicht.
    11 Wenn sie sagen: »Geh mit uns! Wir wollen auf Blut lauern und den Unschuldigen nachstellen ohne Grund;
    12 wir wollen sie verschlingen wie das Totenreich die Lebendigen, und die Frommen sollen sein wie die, welche hinunter in die Grube fahren;
    13 wir wollen kostbares Gut finden, wir wollen unsre Häuser mit Raub füllen;
    14 wage es mit uns! "Einen" Beutel nur soll es für uns alle geben«:
    15 mein Sohn, wandle den Weg nicht mit ihnen, halte deinen Fuß fern von ihrem Pfad;
    16 denn ihre Füße laufen zum Bösen und eilen, Blut zu vergießen.
    17 Man spannt das Netz vor den Augen der Vögel, doch lassen sie sich nicht warnen;
    18 so lauern jene auf ihr eigenes Blut und trachten sich selbst nach dem Leben.
    .

    19 So geht es allen, die nach unrechtem Gewinn trachten; er nimmt ihnen das Leben. !!!

    „So geht es ALLEN Medien-Schurken, die ihre Seele dem Satan verhökert haben dem Mammon zu Liebe und für dreckiges Geld die Menschen belügen und deren Mitgefühl skrupellos missbrauchen der profitablen Menschen-Schlepperei nach Deutschland wegen ohne Mitgefühl für die Deutschen Opfer, die von den eingeschleppten, rassistischen und fremdenfeindlichen Verbrecher-Banden ermordet und misshandelt werden “ !!!
    .
    .

  23. 23

    ASTRA !-! der missbrauchte Satellit ? !
    +++++++++++++++++++++++++++++++.

    Die TV-Satelliten ASTRA, HotBird-EUTELSAT und viele andere schweben in einer Geostationären Umlaufbahn ca. 36.000 km über der Erde und weil sie genauso schnell sausen, wie die Erde sich dreht, bleiben sie in immer gleicher Geostationärer-Position über dem blauen Planeten stehen !!!

    Ein TV-Signal legt ca. 72.000 km zurück, einmal von Bodenstation hoch zum Satelliten und dann wieder über Transponder runter zum Versorgungsgebiet auf der Erde. Nun kann man vermuten, das aufgrund dieser langen Verbindung und Signallaufzeiten da irgendwo außerirdische Beeinflussungen stattfinden, die den verlogenen, diabolischen Medien-Schund erklären könnten, der hier auf der Erde ankommt.

    "Aber NEIN, die Erklärung ist viel einfacher und ernüchternder" !!!

    Da wo früher verantwortungsbewusste Redakteure saßen und da, wo früher verantwortungsbewusste und menschenfreundliche Journalisten und Sprecher waren, die zu Recht ein verantwortungsbewusstes Vertrauensverhältnis mit der Bevölkerung aufgebaut haben, an diese Stellen haben sich heimlich die LINKS-kriminellen, Menschen-feindlichen LINKEN-Verbrecher-Banden hin geschlichen und missbrauchen das von damals her aufgebaute Vertrauensverhältnis, welches mit der Bevölkerung bestand !!! Das müssen inzwischen ALLE bemerkt haben !!!

    Natürlich das übelste Krebsgeschwür des Planeten, welches eine Gesellschaft befallen kann, die LINKS-kriminellen Völker-MORD-Sozialisten, die schon für den TOD von über 120.000.000 unschuldiger Menschen verantwortlich sind hat unser Deutschland überfallen und seine Metastasen in den damaligen Vertrauens-Positionen gebildet und diese Vertrauens-Positionen damit haßkriminell vernichtet !!!

    Da wo früher Mitmenschen-freundliche, Verantwortungs- bewusste Menschen saßen, dort haben sich die Menschen-feindlichen Hass-erfüllten und Blutrünstigen/MORD-süchtigen Metastasen des LINKEN-Völker-Mord-Sozialismus verantwortungslos und Menschen-feindlich hin geschlichen und die verpesten die Gesellschaft mit LINKEN-Lügen und extrem kranken, Menschen-feindlichem LINKEN-Gedanken-Schund !!! Aus der LINKEN-Schmuddelecke stinkt es deswegen bestialisch und unerträglich nach TOD und Verwesung !!!

    Ganz klar, dass die Menschen-feindlichen Hass-erfüllten und Blutrünstigen/MORD-süchtigen Metastasen des LINKEN-Völker-Mord-Sozialismus natürlich vor Recht und Ordnung panische Angst haben, wie ALLE Schwerverbrecher und MÖRDER vor Recht und Ordnung Angst haben.

    Deswegen haben die HASS-kriminellen LINKEN so einen Druck drauf, den Rechtsstaat mit ALLEN Mitteln wie Ruf-MORD und Diskreditierung friedlicher Bürger abzuschaffen, zugunsten derer LINKS-kriminellen, MORD-süchtigen und TERROR-verliebten HASS-Diktatur !!!

    .

    "Wehret den Anfängen, für die Zukunft UNSERER liebenswürdigen, intelligenten und schutzbedürftigen Kinder" !!!

    .

    Wehret den Anfängen, denn mit einer winzigen, zunächst unscheinbaren LINKEN-Flamme lässt sich ein ganzes Land in Schutt und Asche verwandeln, genauso wie "Damals" die LINKS-extremistischen NAZI-Schurken es gemacht haben !!!

    Sozialismus TÖTET !!!

    Schon wieder beginnen die "grausamen LINKEN Haken-Kreuz-Ritter" ihren HASS-erfüllten und vernichtenden Feldzug gegen Recht und Ordnung, bis wieder ALLES in Schutt und Asche liegt, genauso wie "Damals" die LINKEN-NAZI-Schurken und "grausamen LINKEN Haken-Kreuz-Ritter" es machten !!!

    "Stinke - stinke - stinke, NAZIS gibt`s NUR LINKE ?" !!!

    Haut endlich ab aus dem Land der Deutschen, Ihr Feinde der Demokratie !!! Einige von EUCH werden sonst bald im Kreml WC putzen dürfen !!!

    .

    .

    Unser Schöpfer unterstützt NUR die Rechtschaffenen, die Rechts-Staat freundlichen, weil die Schöpfung weiterwachsen will und NUR wer dieses Weiterwachstum mit Rechtschaffenheit und Aufrichtigkeit unterstützt, der bekommt auch vom Leben und von der Natur den nötigen Support !!!

    Das Leben unterstützt NUR all diejenigen, die Respekt und Ehrfurcht vor der Schöpfung haben !!!
    .
    .
    .

  24. 24

    “Stinke – stinke – stinke, NAZIS gibt`s NUR LINKE” !!! !!! !!!

  25. 25

    J.U.B.E.L.!!!!!

    Ich hab ihn wieder!
    Michael-Mannheimer-Blog: Neue Domain

    Na, da bin ich aber FROH!

    Vor FREUDE möchte ich MM per Überweisung etwas spenden!
    Gilt das Bankkonto noch vom letzten Spendenaufruf?

    MM: Ja, das Bankkonto ist geblieben.

  26. 26

    ===============================================
    Was der Mensch tut, ZEIGT, was ER ist, BESTIE o. MENSCH!
    ===============================================
    .
    .
    „Mein Verständnis für ALLES“
    passt sich prinzipiell an die vorherrschende REALITÄT an!
    .
    Die REALITÄT holt jeden ein!
    Auch Naive, Dumme, Ignoranten, Idioten & Mörder!
    .
    Hochverrat & GALGEN gehören für mich mittlerweile zusammen,
    so wie essen & trinken ...
    .
    .
    .
    DIE Linken *FASCHISTEN:
    PERFIDE NIEDERTRÄCHTIG PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND
    .
    „Es waren immer schon die LINKEN die *Nazi’s!“
    .
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien ...
    die schlimmsten Feinde Deutschlands & seinem Volk!
    .
    Von den Schergen der deutschen Politik ...
    Unterstützt!
    Begünstigt!
    Geduldet!
    Die SA-ANTIFA
    .
    Nachfolgend ein PARADE-Beispiel von ANTIFA & ihren Unterstützern ...
    Die MÖRDER sind in unseren eigenen REIHEN ...
    .
    Hat jemand den ohrenbetäubenden AUFSCHREI
    aus den Reihen der deutschen POLITIK vernommen?
    Über das, was die LINKEN "NAZI's
    in Köln & Hannover getrieben haben?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Welt:
    Hannover:
    Hetzjagd auf Hooligans endet mit Schwerverletzten
    .
    http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html
    .
    .
    Spiegel:
    Hogesa in Hannover:
    Polizei ermittelt nach Prügel-Attacke wegen versuchter Tötung
    .
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-in-hannover-polizei-ermittelt-wegen-versuchter-toetung-a-1003490.html
    ====================================
    BEWEIS-Video!
    http://www.youtube.com/watch?v=7frMiRDy0-A
    .
    BEWEIS-Video!
    http://www.youtube.com/watch?v=X03zkADWEvk
    ====================================

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    ++++++++++
    Die deutsche Politik & ihre Schergen...
    .
    Im nachfolgenden VIDEO wird „Tacheles/Klartext“ geredet!
    Und so denken ganz offensichtlich noch mehr!
    Auch in der POLITIK ...
    Ab 4:27 kommt die angemessene STRAFE ... !
    .
    Lieber ein ENDE mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ENDE!
    .

  27. 27

    Na Prima, ich dachte schon MM wäre durch'n Hacker "entsorgt" worden.
    Ich habe nur durch Zufall diese Seite wieder gefunden und bin erleichtert! (Ich bin ansonsten weder bei Twitter, Facebook, noch sonstwo dabei)
    Was mich besonders erschreckte obwohl bekannt, ist:
    "seine Domain in den USA aufzugeben und in ein Land umzuziehen, das sicher ist vor politischer Verfolgung"

    ---

    @ Anita 13.
    Es gibt in diesem Sinne keine Schwäche des Abendlandes, es ist (nur) das fehlen von eigenständig logischem Denkens gepaart mit einer eingebrügelden Indoktrination übelster Mache die besonders bei den Deutschen auf den fruchtbarsten Boden aller Zeiten fällt/gefallen ist.
    "Viele in diesem Land werden dümmer begraben als sie geboren wurden."
    Die nötige Einigkeit kommt von selbst, wenn man sozusagen 2+2 wieder richtig zusammen zählen kann.
    Es wurden Fünfe zu oft grade sein gelassen.

    @ Anton Steiner 14.
    Sehr viele dieser von Ihnen angesprochenen Seiten haben ihre Richtung mehr oder weniger radikal geändert und heulen mittlerweile mit den Wölfen, ganz besonders viele seit der letzten Wahl 2013 und der "EU-Wahl" 2014.
    An den Kommentaren erkennt man leicht wer, wo, wie, was denkt und handelt und vielen Blogs geht es wirklich nur um's Kohle machen, hauptsache es meckern viele auf dem Blog herum, was viele tun ohne wirklich einen Arsxx in der Hose zu haben.
    Einige Blogs sind reine "Bauernfänger" und wahrscheinlich vom XX installiert und sehr viele sind nur dazu da um seinen Frust und Zorn verpuffen zu lassen damit es nicht zu einer "HOGESA-Demo" kommt.

    Was die Zensur betrifft, man darf nirgends dem Leser richtig eine auf den Hinterkopf geben um ihn irgendwie, irgendwo aufzuwecken oder um sein Denken anzuregen.
    Andererseits sind fast alle deutschen Gehirne mit einer TILT-Schaltung ausgestattet worden, die bei bestimmten Wörtern sofort alles abschalten und bis auf selbstzerstörerische Abwehr gehen, die z.B. auch niemals die Adresse eines Blogs eingeben würden der irgendwie etwas für die "Eingeborenen" tun möchte.
    So ne Art Körperfresser, die zwar doch zur Abwehr fähig sind, aber ihr Leben für eine Lüge geben würden.
    (Ich habe selbst so eine EX-Familie und EX-Freunde wo einer von ihnen gar "Hasstiraden" zur hiesigen MM-Seite sagte ohne sie je besucht zu haben und die sich alle für ganz besonders toll und rechtschaffend halten. Mit rechtschaffend meinen die wohl linientreu.)

    Die Aufmerksamkeit der Deutschen wurde in jeder nur erdenklichen Art und Weise in eine Richtung gelenkt, die eine Abwehr einer Gefahr gegen sein Volk unmöglich macht und es sich selber gar umbringen will, weil es davon absolut überzeugt ist ein Feind zu sein der unter keinen Umständen ein recht auf Leben hat.

    ---

    Hier ein Beispiel das an vielen Stellen in diesem Kommentar passt:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nd2qDWH0sVA
    Wir sind zu den Weicheiern der Welt erzogen worden und finden uns wer weiss wie toll!

    Der Mensch verdrängt und ignoriert sogar die Natur und ihre Gesetze und macht es damit andererseits den Lemmingen nach.
    Mit dem Motiv wahrscheinlich "Ich bin zu blöd für diese Welt", oder warum machen die das!?
    Mein natürliches, normales Denken als Mensch, läßt nichts anderes zu bzw. es käme mir nichts anderes in den Sinn.

    Hier noch ein Schlusswort von Heidi mit Wertlegung ab der 10ten Sekunde, denn das ist unser Hauptproblem
    HoGeSa Demo Hannover - Abschlussworte von "Heidi der mutigen Deutschen"
    http://www.youtube.com/watch?v=5cOvofgrF3w&feature=youtu.be

    ---

    Jetzt aber genug des Gebabbels, schön daß Sie wieder auf Sendung sind.

  28. 28

    190.14.37.201

    Panama? Cool!

  29. 29

    @Rotzbacke

    Danke für ihre Dokumentation, sehe in gleiche Richtung, daß offensichtlich Geduldet wird von Staatsseite, um Dampf aus den Pfeiftopfs zu lassen.

    Nur, schauen Sie mal hier hin: http://radikalrl.wordpress.com/2010/06/01/gasaki-%E2%80%93-ein-kombinierter-brand-sprengsatz-niedriger-intensitat/

    Diese Verbrecher sind seit Jahren auf Sendung und Kombinat hat Narrenfreiheit, wird noch alimentiert etc.

    Jedenfalls kommt in Deutschland langsam Bewegung in diese Sache - Schnauze voll - läßt sich nicht mehr JEDER einlullen, obwohl sogleich bezahlte Nasihkeule in Form ASSY-Fanten draufschlagen wollen, nur bald sich immer mehr Widerstand und im einzelnen haben diese Schmarotzer kein Arsch in Hose, treten im Rudel, vermummt, bewaffnet auf usw. usf.

    Wünsche gute Laune und der Widerstand wächst !

  30. 30

    Ich habe keine besondere Begabung,
    bin nur leidenschaftlich neugierig.
    Albert Einstein
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Bestie Mensch nutzt ALLES,
    um sich den Mensch als dummen Untertan zu halten!
    Un Beug Samer
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    DIE Linken *FASCHISTEN:
    PERFIDE NIEDERTRÄCHTIG PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND
    .
    „Es waren immer schon die LINKEN die *Nazi’s!“
    .
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien & Industrie ...
    .
    ... die schlimmsten Feinde Deutschlands & seinem Volk!
    .
    .
    .
    Was die Medien NICHT zeigen!
    Verachtete Merkel - gefeierte Montagsmahnwache

  31. 31

    HoGeSa
    Seit Köln & Hannover bin ich auch etwas Hooligan ...
    .
    .
    .
    Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit.
    Konfuzius

    Die Meinung ist die Königin der Welt,
    weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.
    Nicolas Chamfort

    Talente finden immer wieder neue Lösungen!
    Genies entdecken Probleme & Lösungen!
    Politiker VERSAUEN was sie können!
    Korrupt Perfide Pervers!
    Deutschland 2014!
    Un Beug Samer
    .
    .
    Kriminelle Vereinigungen wie CDUGRÜNESPDLINKECSUFDPDGBVERDI ...
    holen Massen an Ausländern ins Land um Deutschland auszuplündern und zu vernichten.
    .
    Sie räubern Deutschland aus & implantieren dafür auch noch eine Mörderreligion & Banditenvielfalt und dafür wird die „immer zahlende deutsche Gesellschaft“ auch noch entmündigt und ständig gedemütigt.
    .
    Und was macht der deutsche Lemming?
    .
    Er setzt sich auf sein Sofa zum schimpfen u. jammern!
    .
    Um sich dann danach vom „Mafia-Fernsehprogramm“ ordentlich sein Gehirn waschen zu lassen ...
    .
    .
    Mafia:
    Ärzte, Politiker, Medien, Industrie, alles steckt unter einer Decke

  32. 32

    UnBeugsamer 30

    Gutes Video
    Was rufen die Leute ? Lügenmacht ? so ist es .

  33. 33

    Deutschland, „Zurück zur ZUKUNFT!“

    Und das geht eindeutig nur ohne …

    DIE Linken *FASCHISTEN:
    PERFIDE NIEDERTRÄCHTIG PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND
    .
    „Es waren immer schon die LINKEN die *Nazi’s!“
    .
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien & Industrie …
    .
    … die schlimmsten Feinde Deutschlands & seinem Volk!
    .
    .
    .
    Unser VOLK muss „ALLES“ tun, um die LINKEN-NAZI-Schergen von *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN SA-ANTIFA GeStaPo ISLAM & deren VERLOGENEN Medien & Industrie loszuwerden!

    Und dann werden WIR uns dem Islam widmen …

    Welches Volk braucht Volksverräter!
    Welches LAND braucht Landesverräter!
    Welches Volk braucht RÄUBER & PLÜNDERER!

    Unser Volk NICHT!

    WIR müssen zusammenhalten!
    NUR gemeinsam schaffen WIR das!

    Die WAHRHEIT ist ein scharfes SCHWERT!

  34. 34

    Un Beug Samer #25
    Mittwoch, 19. November 2014 2:27
    .
    .
    MM ...
    DANKE!
    .
    .
    Montag 24.11.2014!
    .
    .
    .
    Es ist nicht die Wahrheit die einen Menschen groß macht, sondern der Mensch der die Wahrheit groß macht.
    Konfuzius

  35. 35

    Konfuzius hat Recht ,aber wie sagte Einer, komme immoment nicht auf seinen Namen ,es war glaub ich ein Russe : " Wer die Wahrheit sagt ,braucht ein schnelles Pferd "

  36. 36

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd.
    Shakespear

  37. 37

    Sehr geehrter Herr Mannheimer , vielen Dank dass es sie gibt .Ich hoffe dass die Zahl derer die an sie und ihren Kampf gegen den Islamismus und die Grün - Roten Volksfeinde glauben immer mehr werden.
    Ich wünsche ihnen alles Gute und Gottes Segen!

  38. 38

    Was für eine Sauerei. Das Problem ist eben kein europäisches oder ein Problem der islamischen Welt, sondern die Islamisierung ist ein internationales Problem! Es sind solche Aktionen, solche Ungerechtigkeiten, die dann jene Schichten in den Völkern aktivieren, die nicht mehr mit Argumenten arbeiten wollen, sondern die wütend sind. Es ist eine große Dummheit, die Islamgegner zu kritisieren und zu verfolgen, weil man sich damit ein neues und viel größeres Problem schafft. Der Widerstand wächst und im Endeffekt werden die Regierungen dann wohl bald auf die eigenen Leute schießen müssen, wenn es ihnen nicht passt, dass die Menschen solche Entwicklungen nicht mehr hinnehmen möchten.

  39. 39

    Sorry - Korrektur: Es ist eine große Dummheit, die Islamgegner zu kriminalisieren, soll das heißen.