Experte: “Arabische Staaten entledigen sich ihrer Kriminellen und psychisch Kranken, indem sie sie auf Flüchtlingsbooten nach Europa entsorgen “


Oben: Ein Kommentar von H. E. (Name der Redaktion bekannt) auf der FaceBook-Seite freies Europa zum Artikel
http://michael-mannheimer.net/2014/11/18/institut-fuer-demographie-allgemeinwohl-und-familie-migration-an-der-grenze-der-belastbarkeit/

Entledigen sich arabische Sataaten ihrer psychsich Kranken und
Schwerstkriminellen über Flüchtlingsboote nach Europa?

Es wäre für unsere Medien ein Leichtes, die obige Angaben zu verifizieren oder zu falsifizieren. In einer funktionierenden Demokratie wäre dieser Leserbrief eine Bombe: Ganze Redaktionsstäbe würden in den Maghreb geschickt, um zu sehen, ob etwas an dieser Meldung dran ist. Doch in unserer, von Linken und von einer mafiaartig aufgebauten Immigrationsindustrie beherrschten Medien- und Parteiendiktatur ist natürlich eine solche Geschichte nicht erwünscht. Totale Immigration ist angesagt – gleichbedeutend mit totaler Abschaffung europäischer Ethnien. Daher wird derzeit auch der US-Präsident Obama von unseren Medien in den Himmel gelobt wegen seiner willkürlichen und gesetzlich höchst fragwürdigen Anerkennung von Millionen sich ungesetzlich in den USA aufhaltenden Hispanas – während dieselben Medien verschweigen, dass dies eben kein humanitärer, sondern ein rein machtpolitisch motivierter Winkelzug des schwarzen US-Präsidenten ist: Er bringt den Demokraten bei der nächsten Präsidentschaftswahl die Stimmen von über 11 Millionen Illegaler der USA. Demokratie und objektive Aufklärung in Deutschland? Das war einmal …

Michael Mannheimer

***

Massenhafte, nicht-weiße Zuwanderung nach Europa als Mittel für einen an den Europäern geplanten Genozid

Der “Pate” der europäischen Union, Richard Coudenhove-Kalergi, veröffentlichte den Plan für ein “Vereinigtes Europa” und für den kulturellen Völkermord der Völker Europas. Die Förderung massenhafter, nicht-weißer Zuwanderung war ein zentraler Teil diesen Plans!

Abschaffung Europas


Oben: Der englische Politiker Nick Griffin spricht im Europa-Parlament über
den gezielt herbeigeführten Genozid an den Europäern

Seitdem arbeitet eine unheilige Allianz aus Linken, Kapitalisten und zionistischen Rassisten bewußt daran, uns durch Zuwanderung und Vermischungmit der festen Absicht, uns aus unseren eigenen Heimatländern buchstäblich “HERAUSZUZÜCHTEN”!

Da der Widerstand der einheimischen Bevölkerung gegen diese humangenetische Modifizierungsindustrie wächst, sucht die kriminelle Elite weitere Wege, um ihre angestrebten Ziele zu verschleiern.

  • Zuerst waren die Immigranten “temporäre Gastarbeiter”…
  • Dann war es ein “multirassisches Experiment”…
  • Dann waren es “Flüchtlinge”…
  • Dann die Antwort auf die “schrumpfende Bevölkerung”…
  • Unterschiedliche Ausreden, unterschiedliche Lügen!

Und “Asyl” ist nur eine weitere Lüge! Doch die wahre Absicht bleibt die gleiche: “Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte! Die Endlösung für das christlich-europäische Problem!”

Dieses Verbrechen verlangt ein neues “Nürnberger Tribunal” und ihr Leute, werdet auf der Anklagebank sitzen!

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/coudenhove-kalergi/


 

***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
32 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments