Experte: „Arabische Staaten entledigen sich ihrer Kriminellen und psychisch Kranken, indem sie sie auf Flüchtlingsbooten nach Europa entsorgen „

Oben: Ein Kommentar von H. E. (Name der Redaktion bekannt) auf der FaceBook-Seite freies Europa zum Artikel
http://michael-mannheimer.net/2014/11/18/institut-fuer-demographie-allgemeinwohl-und-familie-migration-an-der-grenze-der-belastbarkeit/

Entledigen sich arabische Sataaten ihrer psychsich Kranken und
Schwerstkriminellen über Flüchtlingsboote nach Europa?

Es wäre für unsere Medien ein Leichtes, die obige Angaben zu verifizieren oder zu falsifizieren. In einer funktionierenden Demokratie wäre dieser Leserbrief eine Bombe: Ganze Redaktionsstäbe würden in den Maghreb geschickt, um zu sehen, ob etwas an dieser Meldung dran ist. Doch in unserer, von Linken und von einer mafiaartig aufgebauten Immigrationsindustrie beherrschten Medien- und Parteiendiktatur ist natürlich eine solche Geschichte nicht erwünscht. Totale Immigration ist angesagt - gleichbedeutend mit totaler Abschaffung europäischer Ethnien. Daher wird derzeit auch der US-Präsident Obama von unseren Medien in den Himmel gelobt wegen seiner willkürlichen und gesetzlich höchst fragwürdigen Anerkennung von Millionen sich ungesetzlich in den USA aufhaltenden Hispanas - während dieselben Medien verschweigen, dass dies eben kein humanitärer, sondern ein rein machtpolitisch motivierter Winkelzug des schwarzen US-Präsidenten ist: Er bringt den Demokraten bei der nächsten Präsidentschaftswahl die Stimmen von über 11 Millionen Illegaler der USA. Demokratie und objektive Aufklärung in Deutschland? Das war einmal ...

Michael Mannheimer

***

Massenhafte, nicht-weiße Zuwanderung nach Europa als Mittel für einen an den Europäern geplanten Genozid

Der “Pate” der europäischen Union, Richard Coudenhove-Kalergi, veröffentlichte den Plan für ein “Vereinigtes Europa” und für den kulturellen Völkermord der Völker Europas. Die Förderung massenhafter, nicht-weißer Zuwanderung war ein zentraler Teil diesen Plans!

Abschaffung Europas

Oben: Der englische Politiker Nick Griffin spricht im Europa-Parlament über
den gezielt herbeigeführten Genozid an den Europäern

Seitdem arbeitet eine unheilige Allianz aus Linken, Kapitalisten und zionistischen Rassisten bewußt daran, uns durch Zuwanderung und Vermischungmit der festen Absicht, uns aus unseren eigenen Heimatländern buchstäblich “HERAUSZUZÜCHTEN”!

Da der Widerstand der einheimischen Bevölkerung gegen diese humangenetische Modifizierungsindustrie wächst, sucht die kriminelle Elite weitere Wege, um ihre angestrebten Ziele zu verschleiern.

  • Zuerst waren die Immigranten “temporäre Gastarbeiter”…
  • Dann war es ein “multirassisches Experiment”…
  • Dann waren es “Flüchtlinge”…
  • Dann die Antwort auf die “schrumpfende Bevölkerung”…
  • Unterschiedliche Ausreden, unterschiedliche Lügen!

Und “Asyl” ist nur eine weitere Lüge! Doch die wahre Absicht bleibt die gleiche: “Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte! Die Endlösung für das christlich-europäische Problem!”

Dieses Verbrechen verlangt ein neues “Nürnberger Tribunal” und ihr Leute, werdet auf der Anklagebank sitzen!

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/coudenhove-kalergi/


 

***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

32 Kommentare

  1. Diese Politiker wissen es und fördern diese Kriminellen Asylanten ,Zigeuner ,Neger und Moslems .

    Warum wird diese ganze Politiker-Brut nicht endlich verhaftet ,warum macht sich die Justiz zu Mittäter am Völkermord an uns Deutsche ? Wie kann das sein das keiner gegen diese Machenschaften der Politiker vorgeht . Die Presse und Medienhuren fördern diese Mord an uns ? Wie kann das sein ,alle schauen weg ,diese Schwersverbrecher müssen ins Gefängnis .

    Aber ganz Europa soll ja vernichtet werden .Die Völker Europas werden verraten und ausgenutzt von diesen korrupten Politiker ......
    Ich finde keine Worte mehr für diese Polit-Parasiten !!Nur noch dreckiger Abschaum und die Justiz in Europa sind nur noch ein Haufen voller Feiglinge und Geldgeile Heuchler !!!!!!!!!!!!

    Wofür haben wir die Generalbundesanwaltschaft ? Die Gelder sind vor die Säue geworfen . Pfui Teufel

  2. Ich habe sonst immer gerne von "Bevölkerungsabfall"

    im Zusammenhang mit der unerlaubten Einreise der

    Moslems gesprochen.

    Frage an die werten Mitforisten.

    Sind eigentlich nicht alle Moslems irre im Kopf.

    Bei Zustimmung von Euch könnte ich mir weitere und

    tiefschürfende Erklärungen ersparen.

    Es ist nämlich schlichtweg so.

    Alle Moslems haben einen an der Klatsche.

  3. Was soll der Scheiss mit der antisemitischen und antiisraelischen Agitation? Statt sich auf das eigentliche Problem zu konzentrieren kommen diese kranken Hirne wie Griffin immer noch mit der alten, bis zum Erbrechen verlogenen alten Leier. Israel steht in vorderster Front gegen die größte Bedrohung dieses Jahrhunderts. Selbst wenn alle Juden ausgewandert sind, wird dieser blinde Vollkretin immer noch sein antisemitisches Gift versprühen

    MM: Ich kann Ihren Unmut verstehen. Wir Islamkritiker stehen hinter Israel.

  4. Hatte man (Castro) es in Kuba nicht ähnlich gemacht? Alle Asozialen, psychisch Kranken durften in Wellen stetig ausreisen.-Eine wahre win-lose Situation also.Niemand kann sich vorstellen, dass sich in einem verhassten System auch berechtigt Eingesperrte befinden.

  5. Leonidas

    LEIDER ist es aber wahr ,das der Zentralrat der Juden gegen unser Volk jahrelang gehetzt hat und noch dazu , mit dem Zentralrat der Muslimen zusammen arbeitet . Dies ist FAKT und da kann man auch die Juden nicht schön reden .
    Auch ist Rothschilds und Co mit von der Partei Europa zuvernichten, Geld regiert die Welt und leider stecken die Juden mitdrin. Auch in der Ukraine ..........Warum heisst es wohl USIsrael wieso kommen die Leute darauf ?
    Ich wollte es nie glauben weil ich auch eine Freundin Israel bin ,aber es ist leider so das die Juden mit zur Vernichtung an unseren Europäischen Völkern beteidigt sind ,nicht die einfachen Juden sowie Du und Ich .
    Eurabia -Kairoer Vertrag

  6. Guter Artikel.Aber wer will da noch unterscheiden??
    Fast alle Muslime sind psychisch krank und kriminell.Der ganze Islam ist eine einzige psychische Erkrankung und im Herzen mörderisch und terroristisch veranlagt
    Und die meisten,ja wirklich fast alle Politiker hier sind sogar psychisch schwerstkrank,ein hochgefährliches Gemisch aus debilen,oligophrenen und idiopathischen Persönlichkeiten.Und schwerstkrimellere Fälle wie Grüne,Linke und neuerdings vor allem auch die SPD Politiker,fallen mir enfach keine ein.Ein einziges gigantisches Irrenhaus also.
    Egal was die noch auf Booten hier hereinschweinen,das deutsche Irrenhaus wird einfach nur immer grösses,denn noch tiefer kann es kaum noch sinken,es ist also nur vergrösserbar.
    Die eigentlich forensische Behinderung eines Grünen toppt jedoch alles;die möglicherweise schon perinateralen Hirnschäden sind einmalig und ambivalerter Natur.Nur leider lässt sich Grün heute nicht mehr in prima vista auch wirklich als grüne Sau erkennen.Diese Seuche ist schon so etabliert und künstlerisch im unserem geschundenen Volk verankert,dass hier nur noch sehr schwer abzugrenzen ist.Hochkriminelle und psychisch Schwerstkranke satt.Mitten unter uns.
    Wer will da noch so ganz genau durchblicken?

  7. Aus Gründen der pöolitical correctness müssen geistig Kranke immer schön integriert werden, auch wenn es 100mal nicht passt. Wie toll!

  8. Scheinbar haben die Neger von den Türken gelernt!

    Menschlichen Abfall in die deutsche Abfall-Sammelstelle
    entsorgen - denn DIE hatten die Idee schon in den
    60ern.

    "SoziAL'LAHamt akbar"!!!

  9. Für 30 Silberlinge tun deutsche und europäische Politiker alles um ihre eigenen Völker zuvernichten . Das sind alle nur korrupte und machtgeile Vaterlandsverräter . Siehe Wuff der sich an die Wirtschaft und Katar verkauft hat . Wulff :" Der Islam ist nicht die Wurzel des Islamischen Staates " Dieser Wulff und alle Politiker halten uns für doof ,sie wollen mit Aller Macht uns den Islam aufzwingen ,genauso wie die Kriminellen Asylanten und Zigeuner !
    Mit Demos wird man diese völkermörderischen Machenschaften der Politik -Wirtschaft nicht stoppen können . Es ist zwar lobenswert ,besonders lobe ich das Unser Deutsches Volk endlich auf die Strassen gehen ,gegen Genderismus-Islam-Asylantenmissbrauch -Kriegshetze gegen Russland . Aber es muss noch was anderes gegen diese Hochverräter aufgefahren werden .
    Die Politiker in Europa machen Krieg gegen das eigene Volk und die europäischen Armeen schauen bei diesem Verbrechen das uns Abendländer beganngen wird tatenlos zu !
    Wenn diese europäischen Armeen sich endlich mal zsammen tun würden und die Politiker in ihren Ländern entmachten und vor ein Kriegsgericht stellen würden ,könnten sie auch endlich für ihre Völker einstehen . Und auch die Abschiebung der Moslems ,Asylanten ,Zigeuner ,Neger usw. wäre kein Problem ..
    Aber leider haben sich die europäischen Generäle für den Verrat an ihren Völkern verschrien ,in dem Sie der US-Obama folgen ,Atlantiker eben .
    Es ist traugrig und heucherlich ,da geben die Offiziere Generäle und Soldaten einen Eid zum Schutze ihrer Völker und was machen sie ,sie verraten ihre Völker genauso wie diese Politiker ,Kirchen ,Gewerkschaften ,Wirtschaft .......
    http://www.pi-news.net/2014/11/wulff-der-islam-ist-nicht-die-wurzel-des-islamischen-staates/#more-436003

  10. Gibt es ein besseres Beispiel
    um den Unterschied
    zwischen Intelligenz & gefährlicher Blödheit
    zu demonstrieren?
    .
    .
    Politik in DEUTSCHLAND bis 2014:
    Totaler Verfall!
    Ausplünderung!
    Ausrottung der Ur-Bevölkerung!
    Eine barbarische Sekte implantieren!
    Vernichtung unserer KULTUR!
    Für NICHTs war GELD da!
    Aber Billionen
    zur Banken- & EU-Rettung!
    UND für Millionen Schmarotzer im Land!
    Das ist RAUB, das ist ein Verbrechen!
    Das bezeichne ich als „Totale Verblödung“!
    Das ist HOCHVERRAT!
    .
    .
    .
    ===========================
    Was sie getan haben, ZEIGT, was sie sind!
    Was sie TUN, ZEIGT, was sie SIND!
    ===========================
    .
    .
    .
    +++++++++++DEUTSCHLAND 2014++++++++++
    CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN zu wählen
    ist ein VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT!
    ================================
    Sie haben den BODEN für alle VERBRECHEN bereitet!
    ================================
    .
    .
    .
    „Hooligans in Deutschland“
    Intelligenter als der REST!
    Die wehren sich gegen den Untergang!
    Die wehren sich gegen Tyrannei & Barbarei!
    .
    .
    .
    Wer sich nicht viel Gedanken über das macht,
    was weit weg ist, dem wird bald Schlimmeres nahe sein.
    Konfuzius
    .
    .
    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
    Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Johann Wolfgang von Goethe
    .
    .
    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,
    der ist ein Verbrecher.
    Bertolt Brecht
    .
    .
    Lügen können Kriege in Bewegung setzen,
    Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.
    Otto von Bismarck
    .
    .
    Wenn die DEUTSCHEN nicht zeitnah aus den Pantoffeln kommen,
    und ihren Kampfgeist reanimieren ...
    .
    .
    Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben.
    Als Wasserleiche.
    Wieslaw Brudzinski

  11. .
    .
    ============
    MM, top Artikel!
    ============
    .
    .
    .
    EUROPÄER WERDEN WEGGEZÜCHTET!
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J05Yoo4ad98
    .
    Eine brillante Rede von MEP Nick Griffin!
    .
    .
    Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten
    gehört ebenso zu unseren Pflichten
    wie die Zusammenarbeit mit dem Guten.
    Mahatma Gandhi
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    Klabautermann #2
    Samstag, 22. November 2014 18:37
    =============================
    .
    .
    STIMMT!
    .
    .
    Die REALITÄT lässt keinen anderen SCHLUSS zu!

  12. (Nur) Arabische Staaten?

    Ich denke gerade und insbesondere an die Türkei und den großen Führer Erdogan.

    Man entledigt sich der Lästigen.
    Dazu zählen Arme, Kranke, Kriminelle,…
    Der Bereich des Gewinns ist vielschichtig:
    Man erspart sich Almosen, Bettelei, Raub, Diebstahl, Gewaltverbrechen,
    Sozialausgaben, soweit vorhanden,…
    …erwirbt Zurückgelassenes,
    Immobilien, Grund und Boden, …Sonstiges
    für ´n Appel und ´n Ei,
    Schleuser zocken ab,
    der Staat entledigt sich der Arbeitslosigkeit,…usw., usw., …,,,
    Gehirngewaschene mit dem Islam-Chip im Kopf und sonstige Bekloppte,
    darunter „naturgemäß“, „folgerichtig“ sehr viele Gewalttätige kämpfen in den Zielländern dafür, wovor sie geflüchtet sind.

    Allahu akbar!
    Es wird Zeit, dass das Geschwür,
    der stinkende Kadaver Islam
    von der Erde verschwindet.

    Er wird von der Erde verschwinden.
    Die Frage ist,
    wie.

  13. Das Schleusertum seitens der Türkei sieht e bissl anders aus, als es das Wort suggeriert.
    Da sind die feuchten Träume der Nato-Erweiterung des Westens,
    der USA,
    des die USA steuernden Kapitals,
    (noch!...man befindet sich auf einem absteigenden Ast, um so dringlicher ist die Angelegenheit)
    da sind „unsere“ korrupten „Politiker“,
    die folgerichtig für die Interessen anderer,
    derer,
    die das System etabliert haben,
    gegen die Bevölkerung agieren.,
    (und selbstverständlich ihre eigenen, selbstverständlich…)

    Ich nenne sie Volksfeinde,
    auf die Gefahr hin,
    dass dieser Begriff historisch belastet ist.

    Ich sage auch „Autobahn“.

    „Wer zuerst Autobahn sagt, hat die Arschlarte“.
    (Henryk M. Broder)

    Her mit der Arschkarte!

  14. ----Dieses Verbrechen verlangt ein neues “Nürnberger Tribunal” und ihr Leute, werdet auf der Anklagebank sitzen!---

    Ich befürchte, dass sich eine supratnationale Macht nicht umsonst mit dem Diplomatenstatus der Immunität von der Gerichtsbarkeit hat ausstatten lassen, und das durch völlige Übereinstimmung mit allen nationalen Volksvertretern der EU-Mitgliedstaaten, die ebenfalls diesen Status besitzen ( besser kann man es sich doch gar nicht mehr einrichten ). Der Diplomatenstatus bietet auch Schutz für den aus dem Entsendestaat kommenden, im Gaststaat mit bestimmter Mission Beauftragten.

    Nach § 20 Bas.2 GVG genießen internationale Organisationen, supranationale Organisationen und zwischenstaatliche Einrichtungen und deren Familienangehörige Vorrechte und Befreiungen in unterschiedlichem Maße - und vor allem Immunität von der Gerichtsbarkeit.

    Nun frage ich mich in welcher diplomatischen Mission die EU-Führungsspitze tätig ist? Und mir kommt nach dem Maastricher Vertragsbrüchen der Gedanke, dass der Selbsterhaltungszweck hier für diesen Status, den sich nicht vom Volk gewählten Personen in dieser supranationalen Organisation diesen Status mit dem ESM-Vertrag hat gewährleisten lasse? Um hier einen Ermächtigungsstatus halten zu können, der die Kriterien einer Diktatur erfüllt?

    Kennzeichnend für supranationale Organisationen ist vor allem die Fähigkeit, RECHTSAKTE ZU ERLASSEN, DIE UNMITTELBAR RECHTSWIRKUNGEN FÜR NATÜRLICHE UND JURISTISCHE PERSONEN IN DEN MITGLIEDSSTAATEN ENTFALTEN. Dabei kommt den supranationalen Normen nach herrschender Meinung Anwendungsvorrang vor dem nationalen Recht zu.
    Es ist nun so, dass eine mit Immunität ausgestattete EU-Führerschaft das supranationale Recht auch gegen Mitgliedstaaten, die ihrer Vertragsverpflichtung nach deren Beurteilung nicht nachkommen, gerichtlich sanktioniert durchgesetzt werden wird.
    Das heißt z.B., dass die EU-Richtlinien, die Festlegungen der supranationalen Organisation, die die Islamisierung sowie die Masseneinwanderung und den Asyl- sowie den unüberschaubar anwachsenden Flüchtlingsingteressen Vorrang vor den souveränden Interessen der belasteten Bürger der Nationalstaaten gegeben hat, kaum noch in den unvernünftigsten Bestrebungen zu kontrollieren oder auch nur zu mäßigen ist - weil die Tatsachen, die sie nun schffen kann, unumkehrbar sind, es sei denn ein Volksaufstand in den einzelnen Mitgliedstaaten versucht das Schlimmste zu verhindern. Aufstand sowie Aufruhr befugt die supranationale Macht mit totbringender Gewalt niederzuschlagen.

    Die Supranationalität der Europäischen Union zeigt sich insbesondere in jenen Bereichen, in denen die Gemeinschaftsmethode angewandt wird, bei denen von den nationalen Regierungen unabhängige Organe wie die Europäische Kommission und das Europäische Parlament wesentliche RECHTSETZUNGSKOMPETENZEN besitzen.

    Nun darf man sich fragen, warum sich Personen mit Rechtsetzungskompetenzen mit dem Status der Immunität von der Gerichtsbarkeit ausstatten lassen darf? Ist das in der Endkonseqzenz verantwortbar? Interessant ist auch, dass Beamten der EU im Hoheitsgebiet jeden Mitgliedsstaates Befreiung von der Gerichtsbarkeit bezüglich der von ihnen in amtlicher Eigenschaft vorgenommenen Handlungen zusteht, NICHT JEDOCH IN BEZUG AUF DIE HAFTUNG GEGENÜBER DER UNION UND NICHT IN BEZUG AUF DIE GERICHTSBARKEIT DES EUROPÄISCHEN GERICHTSHOFS.
    Hier erfolgt offensichtlich die Sicherung der Loyalität, kritische Meinung hat keinen Platz mehr. Ein Beamtenapparat, wie er sich im Nationalsozialismus gut funktionierend ausgestalten konnte - die absolute Erfüllungstreue jeglicher Anordnung. Das sich prägende Bild der Gegenwart, die ekelerregende Zunahme der Kriminalität durch ausländische Gewalt infolge unkontrollierter Zuwanderung und bewusst forcierter Einschleusung.

    Der Präsident des Europäischen Rates, die Mitglieder der Kommision und des Europäischen Gerichtshofs haben dieselben Vorrechte und Befreiungen wie die Beamten der Union.

    Zur Frage der Masseneinschleusungsvoerordnung der EU:
    Dass es sich bei den vorwiegend männlichen Eingeschleusten um schwache und wehrlose Hilfesuchende handelt, ist nicht festzustellen. Im Gegenteil, der Eindruck, dass es sich um eine zukünftige Kampftruppe handelt, verstärkt sich immer mehr. Wer also trifft die Feststellung, dass diese EU-Verordnung der Masseneinschleusung, verbunden mit völlig unkalkulierbaren Risiken behaftete, zum "Nutzen der Völkerverständigung" und dem "inneren Frieden" der Besatzungsländer dienenden Vollstreckungszwang hat? Wenn immer weiter Ansprüche einfordernde Menschen, deren stets stärker anwachsende politisch-religiöse Wahnvorstellungen sich überhaupt nicht mehr leugnen lassen, eine für viele Bürger Deutschlands sich entwickelnde mittlerweile unerträgliche Ausmaße annehmende Penetranz bekommt, wer kann diesen gesteuerten Prozess abzubrechen?
    Bleibt also vielleicht noch der in der EU intergouvernemantale organisierte Bereich wie die Zusammenarbeit im Europäischen Rat und die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik, wo Beschlüsse einstimmig von den Regierungen der Mitgliedsstaaten gefasst werden und in der Regel auch nur diese binden.
    Und ob hier die Bürger der jeweiligen Nationalstaaten noch überblicken können, welche sich durchsetzenden Interessen sie wirklich WÄHLEN, das wage ich zu bezweifeln. Diese Wahl ist ihnen schon längst völlig klar seit dem ESM-Vertrag aus der Hand genommen.
    Sämtliche EU-Kommissarinnen - wer kennt sie? Wer weiß, wer sie nominiert hat? Kann man auf der Straße 1000 Menschen fragen, weiß keiner. Irgendwann stehen sie auf der Bildfläche, und es tut mir leid, dass ich es sagen muss, aber noch nicht mal sympathisch.

    Und so kommt es, wie es kommen muss, wenn auch Abgeordnete nicht wissen was sie unterschreiben; eine suprantionale Macht, die Rechtsakte erlässt, die unmittelbare Rechtswirkung für natürliche und juristische Personen entfaltet, stattet sich mit persönlicher Immunität aus. Was kommt da noch auf uns zu?

    Vertrag zur Einrichtung des Europäischen Stabilitätsmechanismus:
    Artikel 30 - Persönliche Immunität
    (1) Im Interesse des ESM genießen der Vorsitzende des Gouverneursrats, die Mitglieder des Gouvernerursrats, die stellvertretenden Mitglieder des Direktoriums sowie der Geschäftsführende Direktor und die anderen Bediensteten des ESM Immunität von der Gerichtsbarkeit hinsichtlich ihrer in amtlicher eigenschaft vorgenommenen Handlungne und Unverletztlichkeit hinsichtlich ihrer amtlichen Schriftsücke und Unterlagen.

    Jeder, der mal eine Diktatur erlebt hat, weiß welches Eigenleben die an ihr Beteiligten innerhalb kürzester Zeit entwickelt haben und dies auch weiterhin tun werden. Wer Macht erhält, wer Immunität erhält, der ist bestrebt, diese zu erhalten. Wer kann sich vorstellen, dass er mal einen Posten bekommt, der ihn von der Steuer befreit - kaum ein normaler Bürger. Nur die Elite erlaubt sich auch wieder diesen Vorrang.

    1 Tonne Papier, der souveräne Bürger ist tot.
    So, wie die Türkei jahrelang ihre Armutsbevölkerung nach Deutschland geschickt hat, so entledigen sich jetzt die afrikanischen und arabischen Staaten unliebsamer Bürger. Die EU leistet auch hier ganze Arbeit. Die IS leistet hier die Arbeit, damit dies gelingt.

    Sorry, aber wir leben jetzt in der Diktatur. Und man kennt ja den vielsagenden Spruch: Derjenige, der gewählt wird, hat nichts zu sagen, und derjenige, der was zu sagen hat, ist nicht gewählt. Und so werden wir islamisiert, asylisiert und mit Flüchtlingen beglückt, ob es uns passt, oder nicht - wer fragt den Bürger noch? Wer seinen Job behalten will, schweigt. Mehr wird nicht mehr bleiben. Man wird betroffen schweigen und hoffen, dass irgendetwas passiert, um diesen Prozess der Selbstvernichtung aufzuhalten. Metz geht, kann die Konkurrenz nicht mehr überleben - und wieder wird einem die Versklavung der gnadenlosen Globalisierung bewusst. Der Mensch des 21. Jahrhunderts wird im Räderwerk der Fremdbestimmung zerrieben. Gnadenlos.

  15. Lieber Argus
    Papier kann man zerreissen !

    Ich frage nur noch wann endlich treten die Leute endlich vor , die im Hintergrund warten um unser Land und Europa vor diesen Machenschaften der Politiker ,Wirtschaft usw zubefreien !
    Wie lange wollen sie noch warten ,bis der Eurozusammenbruch da ist ,oder der Dritte Weltkrieg an fängt ,die Islamsierung und die Ermordung von vielen Deutschen und Europäer von den Moslems ,Neger,Zigeuner beganngen ,weitergeht .

    es ist bald nicht mehr auszuhalten
    Ich habe eben wieder versucht auf der facebookseite der Bundeswehr von wegen wir dienen Deutschland ,zu ihrer Aufklärung aufzurufen . Ich habe den Eindruck dennen geht Deutschland und Europa am Arsch vorbei . Die sind durch die Fremdherrschaft in Kabul und denken sie beschützen Deutschland und Europa ,dabei beschützen sie nur die Drogen . Ha ,ich gebs auf .
    Vielleicht sollte ich mich endlich ins Altenteil zurück ziehen und mich in einer Traumwelt reinsteigern ,dies wäre wie mein Mann immer sagt besser für meine Gesundheit !

  16. @ Anita Komm. 18

    Ich habe Ihnen doch letztens von der "Dritten Macht" erzählt . Von der

    Absetzbewegung 1945 . Von "Neuschwabenland" und von der "Colonia Dignidad".

    Die Herrschaften von damals sagten , sie hätten viel Zeit !

    Glauben Sie´s mir , es ist bald soweit . Nicht mehr lange und dann sind Sie

    mit Ihren Vorbereitungen fertig . Was dann Passiert ? Oohh Mann , dann möchte

    ich nicht in der Haut derer stecken die Deutschland und das deutsche Volk

    verraten haben . Ich möchte auch nicht "schwarz" sein und ich möchte auch

    nicht aus der Türkei sein . Ich möchte auch nicht "rot" oder "grün" sein .

    Denn die Typen werden an dem Tag , wenn die "Dritte Macht" aus dem "nichts"

    auftaucht , sehr schlechte Karten haben .

    Manch einer wird mich auslachen . Aber für alles gibt es genug Beweise .

    Ich mache keine Werbung für´n Kopp-Verlag "Bücher die Ihnen die Augen öffnen"

    Aber ich hab zwei Bücher von denen ....... es ist unglaublich .

    "Hitler überlebte in Argentinien" und "Die Zukunft hat längst begonnen".

    Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten , aber lesen Sie diese Bücher und dann

    können Sie wieder ganz doll Schlafen .

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag !

  17. Freie Energie,
    Neuschwabenland,
    Chemtrails,
    Skalarwellen,
    Tesli, Tesla, Teslumm,

    Wunderwaffe,
    Kabumm,

    ...Elend!...

  18. Und heute im Deutschen Rundfunk die Forderung: TOLERANZ IN EINER LEBENDIGEN EINWANDERUNGSGESELLSCHAFT, einer fremdbestimmten Massenkultur, in der mittlerweile seit 1990 tausende Deutsche die Lebendigkeit der einwandernden Gewalt und Kriminalität mit Gesundheit und dem Leben bezahlt haben.
    Die Gründlichkeit planungstreuer Gremien der grausamen Tatsachen der "lebendigen" Zukunftsgestaltung merken, dass die Toleranz vielen abhanden kommt. An jeder Ecke Deutschlands lauert die Toleranz, die dir sagt, dass dir deine Toleranz auch nicht mehr hilft - hier entwickelt sich nur noch das, was dir penetrierend Toleranz für etwas abfordert, was überhaupt keinen Anspruch auf Toleranz erheben darf, weil die Weichenstellung den eigenen Untergang bedeutet.

    Hallo @ 18 Anita,
    Wir, die wir noch normale Verhältnisse, Heimatgefühl in Deutschland erleben durften, sind beunruhigt. Die Jungen lernen in einer völlig anderen Welt groß zu werden und sich durchsetzen zu müssen. Keiner konnte die Gewalttätigkeit, die viele Deutsche die letzten Jahre dahingerafft hat, für möglich halten. Was bleibt, ist, dass die Älteren nicht resignieren. Aufklärung und Liebe zur Heimat. Einwanderungsgesellschaft ist von wem in diesem Ausmaß gewollt? Ich kenne keinen, der für diese Masseneinschleusung ist. Wir sind mit unserer Meinung nicht allein. Die maßlose Alleinherrschaftspolitik der Altparteien geht dem Ende zu. Bleiben sie tapfer.

  19. Wer sagt denn, daß nichts geschieht?
    HAZ, 8.11.14, wörtlich zitiert:

    Nach der Erstürmung des Polizeikommissariats in Peine, mutmaßlich durch Mitglieder einer Familie der sog. M-Kurden, hat ein Spezialeinsatzkommando (SEK) gestern in Hannover ein Mitglied der Familie aus dem Auto gezerrt - und laut Polizeiangaben zu einem Gespräch gebeten.
    Der Zugriff erfolgte gester Nachmittag im Volgersweg (Anmerkung: dort ist das Amtsgericht). Festnahmen habe es aber keine gegeben, sagte der Polizeisprecher Peter Ratthai. "Wir haben den Betroffenen zu einem Gespräch gebeten, um ihm die rechtsstaatlichen Verfahrensweisen in Deutschland zu erklären", so Ratthai. Das SEK habe man dafür angefordert, weil "erhöhter Sicherheitsbedarf" bestand. Wie viele Beamte im Einsatz waren, wollte der Srecher nicht preisgeben.
    Für den Kurden war es nicht der erste Kontakt mit der Polizei in dieser Woche.Gegen ihn wird wegen des Verdachts der räuberischen Erpressung ermittelt.... Anfangs der Woche kam es deswegen zu einer Durchsuchung bei ihm. Dabei soll er den Beamten gedroht haben, ihnen beim nächsten Treffen Gewalt anzutun.
    An Dienstag stürmten dann 6 oder 7 Männer, mutmaßlich m_Kurden, das Kommissariat in Peine. Dabei wurden die anwesenden Beamten bedroht. Man habe Ermittlungen eingeleitet und prüfe derzeit noch, ob dabei eine Straftat vorliege, so Ratthai.
    Die Familie gehört zu den Mhallamiye-Kurden, die der Polizei schon seit längerem Kopfschmerzen bereiten.Einige Mitglieder gelten als extrem gewalttätig, das LKA macht sie für rund 600 Straftaten im Jahr verantwortlich. Staatliche Autoritäten lehnt die Gruppe ab. So werden immer wieder auch Richter, Staatsanwälte und Polizisten massiv bedroht.
    Ende des Artikels.
    -----------------
    Liebe Richter, Staatsanwälte und Polizisten -zu meinem Bedauern fehlen hier die Politiker-, dann prüft mal schön, ob eine Straftat vorliegt. Wenn ihr das dann bejaht, bedenkt die Folgen! Mein Rat: Schwanz einziehen, Frust bei deutschen Autofahrern kompensieren und das SEK rufen, um mit einem massiv gewaltbereiten M-Kurden die Friedenspfeife zu rauchen.

  20. Ja .... es stimmt !

    Ein Türke der schon seit 30 Jahren bei uns im Ort wohnt , sagte einmal zu mir (in perfektem deutsch):.......
    "Es kommen aus der Türkei nur Leute hierher , die in ihrer Heimat unerwünscht sind .
    Die meisten sind Zuchthäusler und Verbrecher . Auch viele die aus der Türkei flüchten mussten , weil sie mit Drogen gehandelt haben oder sich an Kindern vergriffen hatten . Um nicht für immer in einem türkischen Knast zu landen sind se dann schnell nach Deutschland abgehauen . Und ihr deutschen wisst nichts davon , weil eure "Politiker" es euch verschweigen" !

    Ich war geschockt ! Aber ich hab es Ihm sofort geglaubt .

    Ein riesiges "Dankeschön" nach Berlin . VIELEN DANK !

    .....das mit der Türkei ist kein einzelfall . Da ist garantiert noch mehr . Warum ? wieso ? Ganz einfach :

    ......weil die uns für blöde und bescheuert halten .

    PS: Wie ich hier schon einmal erwähnt habe , "unser" schöner Staat wirft jedes Jahr MILLIARDEN zum Fenster raus . Nur für Menschen (deutsche)die 45 Jahre in diesem Land schwer gearbeitet haben und sich die Knochen ruiniert haben ist nix da . Denen gibt man dann Hartz-IV .

    .....für die eigenen Leute haben die nix übrig.....!

  21. @ Hörmann Komm. 22

    Vor Jahren hiess es immer , wer sich hier in Deutschland nicht

    benimmt oder sich was zu Schulden kommen läßt , muss unser Land

    verlassen . Wird also sofort in sein "Heimatland" abgeschoben .

    Wie kann es sein das so´n Assiclan schon seit Jahren die

    "Polizei" und die Staatsanwaltschaft auf trapp hält ? Und es gibt

    mehrere solcher Verbrecherclans . Wie kann so was sein ?

    Sind wir denn nur noch von bescheuerten "Gutis" umzingelt ?

  22. Wir Deutsche sind nur die Bezahler für ihre Pensionen und für ihr Weltsozialamt , das sie auf unsere kaputten Knochen mit vollen Händen an Fremde ausgeben .
    Die Jungen Schnöseln in der CDU keiffen schon wieder rum wegen der Rente ab 63 + ,aber noch keinen Euro Steuergelder gezahlt ,aber für ihre Pensionen später wollen sie ohne sie zu bezahlen ,annehmen ,ha .
    Wir haben schon früh die Ausbildung im Alter von 14-15-16 angefangen und die Jungen heute ?

    Vielen Dank für die Aufmunterung
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

  23. Experte: “Arabische Staaten entledigen sich ihrer Kriminellen und psychisch Kranken, indem sie sie auf Flüchtlingsbooten nach Europa entsorgen “

    Eine kurz und bündige Situationserklärung!
    Wer da noch mit Gegenmaßnahmen zögert ist für seine Vernichtung selber Schuld bzw. ein Selbstmörder, das ist wirklich und wahrhaftig "das eigene Grab schaufeln".
    Das mit den Flüchtlingen geht schon viel zu lange so und jeder Halbaffe (tschuldigung Affe) würde wenigstens einen Terz und ein Gezeter machen das die Bäume wackeln.
    Bei uns wird das nicht einmal wahrgenommen, schon gar nicht als Bedrohung.
    Umerziehung und Gehirn weich kloppen erfolgreich!!!

    Die ersten die doch ein Land verlassen, wenn irgendwo die Grenzen fallen, und die sich woanders niederlassen wollen/müßen (wie immer das auch geschied) das sind Verbrecher die gesucht werden.
    Die zweiten sind "Versager", die es in ihrem Land zu nichts bringen, weil sie immer wieder auf die Schnauze fallen da ihre Ansprüche viel zu hoch sind und falsch befriedigt werden.
    Die dritten, und davon gibt es sicherlich die meisten, die wollen das schnelle, große Geld und da sind wir die mit dem fettesten Köder für alle in der Welt, Nichtstun inbegriffen und alles Grenzenlos.
    Wir sind, und tun es immer noch, offenen Auges mit einem Lächeln im Gesicht ins Messer gelaufen!
    Wir haben genug Beispiele in der Welt und lernen es immer noch nicht.

    Um das zu erkennen braucht man nicht einmal einen Hauptschulabschluss, aber ein schwerstkriminelles Hirn und Mundwerk um es zu vertuschen oder gar zu bewerkstelligen.

    Je länger wir warten und nichts tun, umso mehr werden Leiden oder gar sterben (natürlich wieder die Unschuldigsten zuerst) und der Krieg umso grausamer.
    Wir haben über 50 Jahre die drei Affen gespielt.

    ES IST SO GEPLANT und wir lassen es weiterhin zu!

  24. Ist es unchristlich den Korantext zu kritisieren?
    Ist es unchristlich den Wunsch auszusprechen, der Islam möchte dort bleiben, wo er seinen Ursprung hat?
    Ist es unchristlich seine kritische Meinung offen über die Gestalt und das kriegerische Wirken eines ominösen Prophethen zu sagen?
    Ist es unchristlich Ablehnung gegenüber einem Menschen zu haben?
    Ist es unchristlich dem Islam in Deutschland keine Wirkungsstätte zu bieten?

    PROTESTE IN WÜRZBURG GEGEN ISLAMKURS DER KIRCHEN!
    http://koptisch.wordpress.com

    Hat die Einschleusung der Korankultur den Christen und Ungläubigen in den islamischen Ländern Schutz und Würde erhalten, die ihnen im Koran aberkannt wird? NEIN.
    Hat die Einschleusung der Korankultur den westlichen Ländern Frieden und Stabilität gebracht? NEIN.
    Was also will die westliche Kirche erreichen, wenn sie vorgibt zu wissen, dass der Islam die friedlichste Erscheinung des 21. Jahrhunderts ist?

    Was glaubt ein Koranbeter, wenn er im Koran liest, dass seine lebenslange Verpflichtung die Bekämpfung alles Nichtislamischen in vielfältiger Weise betrieben werden muss? Alles Nonsens? Oder die Gelegenheit wird kommen, die mir diese Order ermöglicht zu erfüllen?

    Es wird so sein, dass durch die Dummheit der meisten Muslime, die "vorgaben und weiterhin vorgeben bedingungslos zu glauben", gar nicht wissen können an was sie bedingunglos glauben müssen, und den Westen jetzt noch eine Zeit vor Schlimmerem bewahrt. Wenn jedoch die Massenhysterie des korangeprägten Aufrufs zum Djihad ertönt, dann wissen wir ja mittlerweile zu was die Koranmasse fähig sein wird. Der islamische Terrorismus ist die ganz klare Aussage, dass letzten Endes das Leben eines Menschen nichts mehr wert ist, vor allem wenn er nicht dem Koran folgt.
    Und wenn hier westliche Behörden nur den Satz prägen: Glauben und lehren dürfen sie alles, nur zur Ausführung darf nicht alles kommen; die Kirche dem zustimmt, dann kann ich nicht mehr mit dieser "christlichen Einstellung" einverstanden sein. Wer strafrechtliche Konsequenzen aus keiner noch so menschenverachtenden öffentlich verbreiteten Lehre zieht, der muss mit dem Gelehrten mehr oder weniger dann mit allen fürchterlich sich daraus ergebenden Konseqzuenzen eines Lehrerfolges leben. Wann, wo und wie diese Lehre korangetreu umgesetzt wird, das ist unberechenbar, aber dass sie in Erscheinung treten wird, das ist Fakt.

    Nun ist ja angeblich alles was die Kirche zu der Haltung kommen lässt, dass der Islam Frieden bedeutet, eben angeblich nur einzig und allein auf die Friedenserhaltung abgestimmt. Hier kriecht man einer politisch-religiös korangeprägten Minderheit mit devoter Ergebenheit seit Jahren entgegen. Je devoter, um so mehr Frieden, das ist die Devise eines einst freien demokratischen Zusammenlebens, das den Kirchen den Ruf der "Friedensstifter" zukommen lassen soll.

    Der Christ will belogen werden. In Wahrheit ist die antrainierte Höflichkeit, die Lüge, die unausgesprochene Übereinkunft kirchlicher Kreise, dass man der Höflichkeit den Vorrang vor der Wahrheit geben soll, dass das Verschweigen der Wahrheit über die Gefährlichkeit einer menschenverachtenden Lehre die Lästigkeit dieser Aussage, die jeden mit Vernunft ausgestatteten Menschen bis in die Seele irritiert, verhindern soll, und somit die heile Welt der christlichen Vorstellungen stören muss. Und so kommt es, wie immer, wenn die Wahrheit auf der Strecke bleibt: Viele wollen belogen werden.

    DIE LÜGE DER FRIEDENSBOTSCHAFT DES KORANS ENTFALTET SICH HEMMUNGSLOS, UND WIE IM 3.REICH, WIRD DIE LÜGE ERST ENTDECKT WERDEN, WENN SIE IHRE MACHT SCHON ETABLIERT HAT.
    Die Aufklärung westlicher Kulturen hat zu dem Glauben geführt, dass die Macht der Lüge an Macht verloren hat - WEIL DIE MENSCHEN SICH NUN IHRES VERSTANDES BEDIENEN DURFTEN.

    Die vorbehaltlose christliche Haltung, die gefährlichen Schwächen einer faschistischen politisch-religiösen Lehre zu ignorieren, die Leiden an den Folgen der Lügen von autoritärer Herrschaft wegzulügen, auf Argumente kritischer Einstellungen gegenüber dem Islam nicht oder negativ zu reagieren, wird erst die harte Korrektur erfahren, wenn diese verfehlte Strategie und Führungskultur sich wirtschaftlich negativ auswirken wird. Erst dann kommt zutage, welche friedlichen Absichten die Koranlehre in einer aufgeklärten Gesellschaft beabsichtigt. Die ersten Resultate erleben wir seit Jahren, aber sie werden weiterhin auf dem Rücken des Steuerzahlers weggelogen.

    Die Lüge des Korans, eine Friedensbotschaft zu sein, wird dem Westen Kopf und Kragen kosten.

  25. OT

    TARNUNG WEIHNACHTSDEKO

    “”Zwei Container mit Waffen für Ostjerusalem gestoppt

    ASCHDOD (inn) – Die israelische Polizei hat eine Waffenlieferung nach Ostjerusalem aufgehalten.

    In zwei Containern unter WEIHNACHTSDEKORATION entdeckte sie Tausende Messer, Feuerwerkskörper, Elektroschocker und Schwerter. Die Schiffsladung kam aus CHINA.

    Die Ladung war am 12. November im Hafen von Aschdod eingetroffen und wurde an drei israelische ARABER aus dem Norden des Landes ausgeliefert, berichtet die Tageszeitung „Ha’aretz“.

    Auf Grund eines Verdachtes hatte die Polizei den weiteren Transport der Container verfolgt.

    In einem Warenhaus in Afula konnte die illegale Waffenlieferung von 18.000 Feuerwerkskörpern, 5.200 Messern, 9.300 Elektroschockern und 1.000 Schwertern sicher gestellt werden. Die Verdächtigen wurden verhaftet.

    Die Container seien für Beit Hanina, ein arabisches Viertel in Ostjerusalem, bestimmt gewesen.

    Die Polizei nimmt an, dass die Waffen bei palästinensischen AUFSTÄNDEN in Ostjerusalem eingesetzt werden sollten, heißt es in dem Bericht.””
    http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/zwei-container-mit-waffen-fuer-ostjerusalem-gestoppt-90197/

    (HERVORH. D. MICH)

  26. Leute, Ihr könnt Euch ereifern wie Ihr wollt, Euch aufregen über dieses ganze korrupte Pack, es bringt uns nicht weiter. Es gab einmal eine Gruppe, die gegen solches Pack gezielt vorgegangen ist. Leider haben sie in kauf genommen auch Unschuldige zu verletzen. So eine Truppe brauchen wir wieder, nur müssten sie genau selektieren, wen sie zur Rechenschaft ziehen. Niemand wird uns helfen, wir können uns nur selber helfen!

  27. Zitat: "Gezielt herbeigeführter Genozid."

    Die Bürger Europas wollte es doch so, sie haben doch jeden bekämpft , der davor warnte. Wer gegen den Zeitgeist agumentierte, riskierte alles, sogar seinen Arbeitsplatz.
    Bis die Masse dieser Bürger begreift, was dahinter steckt, hinter dieser Masseneinwanderung, wer das aus politischen Gründen fördert, begünstigt, wer das als Bereicherung und sogar unverzichtbar verkauft., das wird noch dauern.
    Dann jedoch ist es unumkehrbar, die Beweggründe dieser Migranten können sich dann voll entfalten, keiner wird mehr dagegen ankommen.
    Ganz einfach auch deshalb, weil es politisch so gewollt ist. Es ist der Plan für DE und EUROPA.
    Da wird sich mancher noch wundern, was kommt, was das eigentliche Ziel dieser muslimischen Migration war und noch
    immer ist. Wer die Zeichen nicht erkennt, der muß mit den Folgen leben.

  28. „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 LUT)
    Das Gesindel durchzufüttern und hätscheln ist "Perlen (unseren Wohlstand) vor die Säue (undankbares kriminelles Gesindel) werfen. Noch Fragen?

Kommentare sind deaktiviert.