Zur Islamisierung Deutschlands unter Merkel & Co

Merkel und Islam

Ohne Kommentar ….

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 25. November 2014 16:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Islamisierung - Eurabia, Merkel - Infos zu einer Deutschlandabschafferin, Westliche Unterstützer des Islam, Widerstand und Widerstandsbewegungen gegen Islamisierung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

17 Kommentare

  1. 1

    Du könntest die Kurve kratzen.

    Auf gut Deutsch. Tritt zurück und geh heim in

    die Uckermark.

  2. 2

    Was für ein passendes Bild. Der Gesichtsausdruck
    ist genau der, den man bei so velen Mohammedanerinnen und Konvertitinnen unter ihrer
    Windel sieht. Tumb und ausdruckslos.

  3. 3

    Mit einem Satz hatte sie allerdings Recht – und es wunderte mich, dass gerade sie ihn aussprach: „Multikulti ist gescheitert“.

    Sie spielt nur noch ihre Rolle im System-Abbruch-Drehbuch zu Ende und flieht dann nach Paraguay, in ihr Exil. (Ob´s was bringt, wird die Zeit zeigen. Bislang hat man noch jeden an die Büchs bekommen..)

  4. 4

    oder sie geht nach Chile, um Frau Honecker Gesellschaft zu leisten in deren Villa.

  5. 5

    Gotteststaat:
    http://i.imgur.com/OCAIIkL.gif

  6. 6

    …. eine Schande für unser Deutschland ! !

    @ backbone Komm. 4
    Ja , genau . Genau dorthin wird sie verschwinden , wenn es dem „Michel“ zu bunt wird . Zu Margot , Händchen halten . Oder nach Argentinien in die „Colonia Dignidad“ zu Paul Schäfer….. Obersturmba……. der Waffen….. Äähhmm …… (reusper).
    …dann soll sie ihren Freund , den Kötzdemir gleich mitnehmen .

  7. 7

    Hab ich das Foto da oben nicht letzte Woche in
    Ankara als Plakat gesehen? An jeder Litfassäule?
    (direkt über ’nem Werbe-Poster von ‚Türk-Hava-Yollari‘
    Fluglinie, für billige Tickets nach Almanya)

  8. 8

    Kammerjäger, wahrscheinlich hängt das Foto inzwischen in jeder Moschee und jedem türkischen Reisebüro. Melek Merkel die neue moa-mettina
    und allahukbarina löst alle eure Probleme. Es gibt keinen Zwang im Glauben, besonders wenn ihr an das Kopftuch glaubt und an mich.

  9. 9

    Empathie als Grundstein der Moral.

    Wo im Koran lehrt sie dem Heranwachsenden etwas von Empathie gegenüber dem Un- oder Andersgläubigen?
    Die Endkonsequenz dieser Koranbotschaft ist dann folglich gezwungener Maßen für einen sehr hohen Prozentsatz mit dieser Einstellung lebenden Erwachsenen, dass sie lebenslang in korangeprägten moralisch relevanten Entscheidungsprozessen stehen, die der christlich geprägten Moral exakt entgegengesetzt ist. Der zentrale Trieb, sich in andere Menschen, den Ungläubigen einzufühlen, zwischenmenschliche Zuneigung ist dem Koranhörigen aberzogen. Die Unfähigkeit zur Kooperation und Empathie bilden ein eigenes Moralsystem, eine Moral, die weltweit die barbarischten Verbrechen erzeugt.
    DIE BASIS JEDER MORALISCHEN REAKTION BILDET DIE SCHNELLE AFFEKTIVE EINSCHÄTZUNG. Geht man von der Grundaussage des Korans ( alles abwertende und der Vernichtung auszusetzende Nichtislamische ), dann wird einem klar, dass hier der Ursprung der sich entwickelnden Terrorgewalt liegt.

    Ein hoher Prozentsatz der mit dem Koran Belehrten läuft in die Gewaltfalle.

    Joachim Bauer (Schmerzgrenze) schreibt in seinem interessanten Buch:
    […]Die Moralforschung sollte klären, nach welchen fundamentalen, über den Einzelfall hinausweisenden Kritierien Menschen zu moralischen Bewertungen kommen. Dazu muss sie versuchen, ethische Dilemmata, die uns im realen Alltag begegnen, in Testsituationen abzubilden. Moralforscher und Neuroethiker haben eine Reihe von „Standard-Dilemmata“ entwickelt. Drei Dilemmavarianten werden unterschieden:
    Menschen können 1. nichtmoralischen, 2. unpersönlich-moralischen und 3. persönlich-moralischen Dilemmasituationen gegenüberstehen.[…]

    Zu einem persönlich-moralischen Dilemmatsituation bei Frau Merkel dürfte die Tatsache führen, dass sie im Grunde weiß, was der politisch-religiöse Islam an Zerstörungspotenzial birgt, keine Warnung ausspricht, keine ermordeten Deutschen erwähnt, die durch dies korangeprägte Gewalt in ihrer Heimat bestialisch beseitigt wurden, und somit die Deutschen ins Messer laufen lässt, um die Islamisierung weiter zu garantieren. Wieviele Menschen dürfen also für die Interessen der Islamisierung Deutschlands geopfert werden?
    Wieviel Menschlichkeit darf im Dienste des ökonomischen Überlebens (Resourcenmangel), zugleich aber zulasten menschlicher Bedürfnisse geopfert werden? Masseneinschleusungen völlig inkompatibler Moralsystemträger, Arbeitsdruck, Schuldzuweisungen perfidester Art für Erpressungszwecke usw. bis hin zum Toleranzedikt einer sich sehr wohl über die dadurch entstehenden unlösbaren Probleme bewusster EU-Diktatur – alles erlaubt?

    Dass die durch eine unverantwortliche verbrecherische Politik erzeugten immens anwachsenen Stressoren, Auslöser sind, die Bereitschaft der Menschen zur Empathie zu mindern, ist erwiesen. Die Islamisierung wird hier nur noch verstärktenden Effekt erzielen. Die Masseneinschleusung von Asylanten sowie Flüchtlingen ebenfalls. Dieser Prozess ist ebenfalls ohne Beteiligung der belasteten Bevölkerung eingeleitet worden, und wird damit rechnen müssen, dass sich viele Bürger gegenüber dieser Politik zurückziehen werden.

    Pegida – Patrioten gegen die Islamisierung des Abendlandes – Massenproteste in Dresden.

    Frau Merkel hat etwas getan, was sie lieber gelassen hätte. Aber in welchem Auftrag hat sie die fortschreitende Islamisierung gefördert? Und vor allem mit dem einer Frau kaum zuzutrauenden Geschick den Eindruck entstehen zu lassen, dass Multikulti noch zusätzlich oben draufgepackt, die Situation des sozialen Friedens niemals zerstören könnte? In Amerika erleben wir es doch gerade wieder, wo sich die Geister scheiden!

    Der politisch-religiöse Islam hat mit der Koranlehre eine Seite des Moralsystems, dessen Dynamik in der Lage ist, genau das zu zerstören, was durch die „Moral“ eigentlich gewahrt werden sollte. Der Koran und seine Gewalt steht im barbarischen Widerspruch zum religiösen Auftrag. Dies zeigt sich an zwei für den Frieden einer Lebensgemeinschaft verheerenden Phänomenen, zum einen am „moralischen Freibrief“ (Diskriminierung und Bedrohung der Un- und Andersgläubigen, zum anderen an der „Freund-Feind-Doppelmoral“ (Alles Unislamische ist zu bekämpfen“, in vielfältiger Art und Weise).

    CORPORATE IDENTITY AUF DER BASIS DER KORANERZIEHUNG IN EINEM AUFGEKLÄRTEN LAND HAT NICHT FUNKTIONIERT UND WIRD AUCH IN ZUKUNFT NICHT FUNKTIONIEREN.

    „So lasst uns nach der Welt streben, die sein sollte – ach dem göttlichen Funken, der sich immer noch in unserer Seele regt!“
    (Barack H. Obama, Nobelpreisrede 2009)

    Ich verzichte auf diesen göttlichen Funken des „Holy Koran“. Wer zu einem moralischen Dilemma nicht mehr fähig ist, verschließt sich diesem Funken eines „barmherzigen und gnädigen Gottes“ nicht, lehrt Demütigung, Ausgrenzung, Diskriminierung, psychische und physische Bedrohung dem Un- oder Andersgläubigen gegenüber und ihre Vielfältigeit der Ausführung, kommt in kein moralisches Dilemma – denn der Koran hat lebenslang das letzte Wort – und somit die Alleinherrschaft über die Moral eines Moslems.

  10. 10

    Wieviel GELD hat sie kassiert?

    Und der Rest der Banditen?

    Man sollte ihnen allen ein Kreuzfahrtschiff spendieren …

    welches sich unterwegs auflöst …

  11. 11


    Der ganze Irrsinn hier funktioniert doch NUR, weil wir friedlichen, fleißigen und freundlichen Deutschen viel zu geduldig und viel zu diszipliniert sind und uns völlig OHNE Grund ALLES gefallen lassen. Schluss jetzt endlich mit dem tödlichen Stillhalten, wir müssen uns endlich wehren, sonst hört dieser Völker-MORD an uns Deutschen NIE auf !!!

    Seit über 50 Jahren werden wir friedlichen und fleißigen Deutschen permanent, völlig OHNE Grund ausgeraubt und ausgeplündert und völlig ohne Grund permanent beschimpft und beleidigt. Schluss damit, sonst hört dieser Völker-MORD an uns Deutschen NIE auf !!!

    Der MORD-süchtige ISISLam dagegen, der seit 1400 Jahren HASS-erfüllt überall herum MORDET ist hingegen bei den geisteskranken LINKS-kriminellen Sozialisten hoch angesehen, obwohl der ISISLam ungehindert Heute noch weiter Mordet und von Deutschem Boden aus seine Kriege führt !!! Endlich Schluss damit, mit dem ISISLam-Krieg von Deutschen Boden aus !!!

    Wir haben da wohl ein Image-Problem. Uns fleißigen, friedlichen und zu geduldigen Deutschen wirft man in völlig unsinniger Weise Sachen vor, die niemand von uns getan hat, wir haben mit vergangenen Ereignissen absolut NICHTS zu tun. Das alles geschied NUR um uns auszurauben und auszuplündern, das wird hier IMMER verrückter! Endlich Schluss mit dieser nun schon jahrelangen Ausplünderei Deutschlands !!!

    Deswegen wollen wir endlich wieder richtige Menschen in der Regierung haben, die endlich mal UNSERE einheimischen Interessen vertreten. Wir brauchen wieder echte Nationalisten in der Regierung, die den LINKS-kriminellen Volks-Mördern Einhalt gebieten und der LINKEN-Völker-MORD-Lust entgegen treten !!! Schluss endlich mit der LINKS-kriminellen Killer-Phrasen-Dreschen gegen uns friedliche, fleißige und disziplinierte Deutsche !!!

    Die LINKS-kriminellen Sozialisten sind schon wieder auf dem Wege zur ihrer LINKS-kriminellen NAZI-Diktatur !!! Schluss damit, wehret den Anfängen, sonst leben wir bald wieder in einer LINKS-kriminellen NAZI-Diktatur der LINKEN-Kinderschänder und der LINKEN-Psychopathen !!!

    .
    So ist´s RICHTIG die DDR-NAZIS sind ein Lügenpack !
    Angela Merkel – Was Medien nicht zeigen – Newsbote.com 3
    http://www.youtube.com/watch?v=wqkPAa7fYm8

    Während nach dem Krieg, den die LINKS-kriminellen NSDAP-Sozialisten verursacht haben, der West-Sektor von unsren Amerikanischen Freunden „Ent-NAZI-fiziert“ wurde und von den LINKEN-NAZIS weitgehend gereinigt wurde, blühten im Ost-Sektor die LINKS-kriminellen NAZIS ungehindert weiter und lebten ihren pathologischen Menschen-HASS als Stasi-Schurken, SED-Schurken und Volkspolizisten weiterhin aus !!! Nun hocken die LINKS-kriminellen NAZIS bei der Partei DIE LINKE, der SED-Nachfolge-Partei und versuchen nun auch bei uns ihr NAZI-Leben weiterzuführen und unsere Rechtsstaatliche Demokratie auszurotten für eine LINKE-NAZI-Diktatur !!! Schluss damit, wehret den Anfängen !!!

    .
    Wo ist Berlin? Dumme Deutschen-Hasserin DDR-NAZI-Merkel weiß NICHT wo Berlin ist. Lügenpack !
    Merkel lässt die Hosen runter – Deutschland wacht auf !!!
    http://www.youtube.com/watch?v=PFw31HzW0DM

    Nie gab es mehr Staats-Terror in Deutschland als zu Zeiten dieser dummen Deutschen-Hasserin DDR-NAZI-Merkel, die Deutschland schon so sehr zerstört hat und immer noch weiterhin vernichtet, völlig ohne Grund, aus reiner MORD-Lust?

    Hier regiert doch NIEMAND mehr, die dummen LINKS-kriminellen Sozialisten schauen doch NUR zu wie ALLES kaputt geht ohne gegen zu lenken, gegen diese Vernichtung Deutschlands.

    .

    Wir sind völlig überfordert von den Verbrecher-Banden, welche die HASS-Gewerkschaften hier einschleppen und einschleusen aus reiner DGB-Raff-Gier, an dieser Menschen-Schlepperei protzig gut zu verdienen !!! Schluss damit !!!

    Die Gewerkschaften selber sind die einzigen echten Rassisten in Deutschland und haben, fremdenfeindlich wie die Gewerkschaften ALLE sind, die angeblichen Flüchtlinge in Ketten geschmiedet und aus dem Hause geprügelt !!!

    Rassistischer und fremdenfeindlicher DGB schmeißt schreiende, angebliche Flüchtlinge raus!
    DGB will keine Flüchtlinge – Räumung in Berlin 2.10.2014
    http://www.youtube.com/watch?v=WE1NxoRj2Cg

    Der Rassistische und fremdenfeindliche HASS-DGB ist scheinbar der größte Drogen-Händler in Deutschland, weil unter den angeblichen Flüchtlingen viele Drogen-Händler und Drogen-Lieferanten eingeschleust werden. Das kontrolliert doch niemand !!!

    Rettet Deutschland vor der LINKS-kriminellen NAZI-Diktatur, für eine friedliche Zukunft UNSERER Kinder !!!

    Der Kampf gegen diese LINKS-kriminellen Volks-Mörder ist oberste Bürgerpflicht !!!

    .

  12. 12

    Warheit #11
    Mittwoch, 26. November 2014 13:51


    Der ganze Irrsinn hier funktioniert doch NUR, weil wir friedlichen, fleißigen und freundlichen Deutschen viel zu geduldig und viel zu diszipliniert sind und uns völlig OHNE Grund ALLES gefallen lassen. Schluss jetzt endlich mit dem tödlichen Stillhalten, wir müssen uns endlich wehren, sonst hört dieser Völker-MORD an uns Deutschen NIE auf !!!

    Seit über 50 Jahren werden wir friedlichen und fleißigen Deutschen permanent, völlig OHNE Grund ausgeraubt und ausgeplündert und völlig ohne Grund permanent beschimpft und beleidigt. Schluss damit, sonst hört dieser Völker-MORD an uns Deutschen NIE auf !!!
    ++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Blödheit & Feigheit Hand in Hand!
    .
    .
    Gefühlte 81% der Trottel im Land wissen nicht wo von ich REDE, wenn ich über den ZUSTAND in Deutschlands rede!
    Links versifft oder Dumm!
    Links versifft erkannt man am dummen Spruch zum Thema …
    Dumm erkennt man am ungläubigen Zuhören …
    .
    Die Ungebildeten wissen besser bescheid als die Gebildeten!
    Weil die ungebildeten es schon HAUT NAH spüren!
    .
    Deutsche, gebildet bis zum Stehkragen, aber von NIX eine Ahnung!
    Akademiker als Partner für eine Beziehung ist ein UNDING!
    „BLÖD“ geht gar NICHT!
    Sie hören zu, aber sie begreifens NICHT!
    .
    .
    Köln & Hannover haben es bewiesen,
    die deutschen Hooligans haben mehr Rückgrat als der REST!
    .
    .
    Gegen gemeinsame „FEINDE“ müssen WIR gemeinsam vorgehen!
    .
    .
    Politik machen:
    den Leuten soviel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.
    Wolfram Weidner
    .
    .
    Kein Problem wird gelöst,
    wenn wir träge darauf warten,
    dass Gott sich darum kümmert.
    Martin Luther King

  13. 13

    Nazis und Muslime sind baugleich – begreift das endlich, ihr tumben Massen!

  14. 14

    Wann kriegt CDUCSUSPDGrümeLinke genauso die Flügel gestutzt wie Erich Honecker ? Hier ein interessanter Beitrag zum Beginn der Bewegung http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/dresden-pegida-waechst-zum-massenprotest.html

  15. 15

    Die meisten Bürger haben es noch nicht begriffen: Merkel ist die furchtbarste Regierungsspitze, die wir seit 1945 haben. Ihre zerstörerische Politik wird noch gar nicht offenbar, ihre faktisch diktatorische Vorgehensweise geschickt vernebelt, ihre Verfassungsbrüche übersehen. Der Bundestag ist zur „Volkskammer“ verkommen, sie wird regieren bis zum Absturz des Landes, weil erst dann die Leute es verstehen werden.

    Die Geschichtbücher werden über sie richten, doch dann ist sie tot. Oder halt, das stimmt so nicht, wenn die Geschichte dann von Muslimen geschrieben werden sollte. Dann ist ihr ein Platz in Allahs Ruhmeshalle sicher.

    Ich habe in der HAZ einmal gelesen, Merkel sei die Intelligenteste von allen, sie beherrsche dank ihrer intellektuellen Überlegenheit jede Konferenz.
    Angenommen, das stimmt, dann sind die anderen Anwesenden regelmäßig dement, debil, devot und imbezil.

    Und noch etwas, auch aus der HAZ: Merkel ist fasziniert von Stalin, im Urlaub liest sie regelmäßig Biographien über den größten aller Russen. Der ekelhafte Gestank der Diktatur in ihrem Hirn läßt sich offenbar nicht so leicht auslüften.

  16. 16

    @ 15 Hörmann
    Und so wie es aussieht, sie hat fast alle deutschen Abgeordneten hinter sich. Die Euphorie, die nach der Unterzeichnung des ESM-Vertrages herrschte, die Enttäuschung, dass Herr Bosbach nicht unterschrieben hatte, das werde ich nie vergessen.

  17. 17

    „Wie Sie, so möchten auch wir, dass das Geld unserer
    Steuerzahler unseren eigenen bürgern zu gute kommt.“

    http://www.pi-news.net/2014/12/video-standing-ovations-fuer-geert-wilders-auf-dem-parteikongress-des-front-national/

    https://www.youtube.com/watch?v=IcuYWFhkRA8

    „Da sei „Mutti“ vor!“

    Mit „Mutti“ ist das nicht abgesprochen.
    „Mutti“ zerstört Deutschland.
    -Durch den Atomausstieg,
    wegen der Gefahr von Tsunamies,
    denen Kernkraftwerke ausgesetzt sind.
    Am Meer.
    Dass wir keine Atomkraftwerke am Meer haben,
    stört „Mutti“ nicht.
    Das sind Kleinigkeiten.
    Dass es in Japan keinen einzigen „Atom-Toten(?) gab,
    stört „Mutti“ nicht.

    -Russland fühlt sich behindert beim Ausbau der Erdgaspipeline
    an der Ukraine vorbei.
    Dies ist eine unmittelbare Folge westlichen Boykotts, westlicher Raubtiermentalität,
    westlichen Expansionskurses.
    Moskau hat das Projekt (vorerst???) heute für beendet erklärt.
    Dies wird die Energiepreise für uns zusätzlich drastisch erhöhen.
    „Mutti“ stört dies anscheinend nicht.
    „Mutti“ hat der Volkswirtschaft immens hohen Schaden zugefügt
    und tut dies nach wie vor, nicht annähernd zuletzt darum,
    weil sie die Interessen Deutschlands gegenüber anderen verrät.

    „Mutti“ hat Deutschland geschadet.
    „Mutti“ schadet Deutschland.