Schweizer Kabarettist Andreas Thiel zeigt Mut: Heftige Kritik an Koran und Mohammed

Oben: Der Schweizer Komiker Andreas Thiel

Im Gegensatz zu Feiglingen wie dem unerträglichen Stuttgarter Kabarettist Mathias Riechling, dem selbstverliebten Bülent Ceylan oder dem Liebling der Linksmedien Harald  Schmidt, ist der Schweizer Kabarettist Andreas Thiel - wie der Deutsche Dieter Nuhr - ein Mensch, der sich nicht scheut, auch den Islam zu kritisieren. Zu kritisieren und offenzulegen, was zu kritisieren und offenzulegen ist: Das ist die eigentliche Hauptaufgabe des politischen Kabaretts. Wer die derzeit größte Weltwunde - den Islam - dabei übergeht, hat nicht das Zeug, diesen Beruf auszuüben. Es sei denn, er bekennt sich - wie Hape Kerpelink etwa - zu seiner Angst, den Islam zu kritisieren. Dieses Bekenntnis ist ehrlich, erfordert Mut - und ist bereits in sich ein kritisches Bekenntnis gegen den Islam. Nun hat der Schweizer Kabarettist zum bislang wohl schärfsten Hieb gegen den Mord- und Todeskult Islam ausgeholt. Freunde und Angehörigen sorgen sich um sein Leben. Auch das sagt alles über den Islam, der selbsternannten Friedensreligion"... (MM)

***

Von Michael Mannheimer, 28.November 2014

Der Schweizer Kabarettist und Satiriker Andreas Thiel hat den Islam und Mohammed heftig angegriffen.

"Heftige Korankritik. Thiel in Gefahr?" So titelt das linke Schweizer Onlinemagazin 20minuten. Ja selbstverständlich ist Thiel in Gefahr. Und zwar nicht nur, weil er den Islam kritisiert, sondern weil Magazine wie das soeben zitierte den Islam immer noch beschönigen und seine lebensgefährliche Struktur nicht erkennen wollen.

Das Magazin schreibt über Thiels Kritik:

"In einem Artikel bezeichnet Thiel den Propheten Mohammed als «Sklaventreiber, Kinderschänder und Massenmörder». Der Koran sei eine Sammlung von «Hasstiraden» – Weisheiten oder das Wort Gottes suche man darin vergeblich. «Neben Aufrufen zu Gewalt und ein paar überholten, primitiven Richtsprüchen ermüdet die Lektüre bloss durch die unaufhörliche Selbstbeweihräucherung Mohammeds und die unablässige Betonung seiner angeblich göttlichen Gesandtschaft – im Wechsel mit Schmähungen von Ungläubigen und üblen Drohungen gegen diese.»

«Wer die Liebe wählt, legt den Koran beiseite»

Thiel geht so weit, dass er den Koran als «Kern des Übels» bezeichnet. «Dass islamistische Fanatiker zu Terroristen werden, ist kein Wunder. Denn Rache und Gewalt durchziehen die Lehre Mohammeds wie sonst nichts anderes.» Thiel kommt zum Schluss: Wer sich als Muslim für die Grundlage seiner Religion interessiere, lasse sich entweder von der Schrift Mohammeds radikalisieren oder wende sich von ihr ab. «Wer die Liebe wählt, legt den Koran beiseite.»

Schweizer Islamverbände tun empört und beleidigt - und heucheln von einer "missverstandenen" Religion des Friedens

Thiel bringt es auf den Punkt. Klar, dass sich Schweizer Islamverbände empört zeigen. Muhamed M. Hanel, Sprecher der Vereinigung der Islamischen Organisationen in Zürich etwa, ist bestürzt:

«Thiels Kritik beleidigt nicht nur die Muslime in der Schweiz, sondern alle vernünftig denkenden Menschen!»

Thiel habe sich einer Strategie bedient, die bei Radikalatheisten derzeit sehr beliebt sei:

«Man zitiere aus dem Kontext gerissene Passagen, mixe sie mit willkürlicher Interpretation, würze mit Halbwahrheiten und Lügen – und serviere dies einem entsprechend sensibilisierten hungrigen Publikum.»

So würden, so der Sprecher, der Koran, der Islam, die Muslime und Religion ganz allgemein dämonisiert.

Appellativ versus narrativ: Der fundamentale Unterschied zwischen dem Koran und der Bibel

Dieses Argument ist reine Taqiya und so alt wie der Islam selbst. Wir können diese Lügen und Ausflüchte de3r Moslems über ihre Gewaltreligion nicht mehr hören. Wenn ein Buch wie der Koran seit 1400 Jahren so gründlich "missverstanden" wird, wenn Moslems seit 1400 Jahren "Ungläubige" ohne Unterlass schlachten und ermorden - und dies nicht Inhalt des Koran sein soll, dann ist es entweder das am schlechtesten geschriebene Buch der Weltgeschichte - oder jene Muslime belügen uns über ihre Religion.

Dieser Mohammed Hanel meint gar, aus wissenschaftlicher Sicht könne belegt werden, dass der Koran einen weit weniger brutalen Wortschatz aufweise als die Bibel. Nun, dem entgegnen wir, dass Hanel dabei offenbar den wichtigsten Unterschied zwischen Koran einerseits und Bibel (und anderen religiösen Texten wie die buddhistischen Palitexte) andererseits unterschlagen hat.

Denn im Gegensatz zur Bibel ist der Koran unmittelbares, von Allah gesandtes Wort. Will heißen: Jedes Wort im Koran entstammt dem Munde Allahs selbst und ist damit eine göttliche Anweisung an seine Gläubigen. "Verbalinspiration" nennt das die Religionswissenschaft.

Im Gegensatz dazu ist die Bibel überwiegend von Menschenhand geschrieben und ein narrativer, also erzählender Text, in der - vor allem im Alten Testament - die damalige Geschichte beschrieben wurde. Sie ist wie Homers "Ilias", in welcher über Taten und Worte der Götter - auch deren Untaten - berichtet wird, nicht appellativ, also befehlend gemeint.

Im Gegensatz zu Mohammed Hanel (weiß er um diesen Unterschied oder will er ihn uns verheimlichen) weiß dies der Schweizer Kabarettist. Er schreibt:

"Wenn Millionen von Menschen Mohammed verehrten, mache das seine Taten nicht weniger grausam. Thiel räumt zwar ein, dass es im Alten Testament der Bibel ebenfalls brutale Passagen gibt. «Die sind aber eher beschreibend gehalten. Es geht darum, warum sich die Leute früher die Köpfe eingeschlagen haben.» Der Koran dagegen sei «eine politische Kampfschrift» und «ein Vielfaches brutaler als die Bibel».

Ganzen Artikel in 20minuten hier lesen


39 Kommentare

  1. Ich halte mich für einen vernünftig denkenden Menschen, Herr Hanel, und ich bin absolut nicht beleidigt von Thiel.
    Vielmehr beleidigen Sie mich, weil Sie mich behandeln wie einen Volltrottel, wenn Sie glauben, ich sei unfähig, den satanischen Geist Ihrer ekel- wie furchterregenden und strunzdummen Religion zu verstehen.
    Es gibt nicht Lächerlicheres auf dieser Welt als der penetrant wiederholte Satz vom friedlichen Islam. Überall, wo der Islam auftritt, zeigt er genau das Gegenteil, was also soll dieses absurde Verleugnen der wahren Natur der Allahgläubigen?
    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß ein gläubiger Muslim friedfertig ist.

  2. Islam, Koranund Mohamed sind eine Beleifdigung füt die Nichtmudlimr,gensnnt von denen als Ungläubige nrzroivhnrt. Koran und Islam sind widerewärtiger Dreck hoch 4

  3. Islam, Koranund Mohamed sind eine Beleidigung für die Nichtmuslimr,gensnnt von denen als Ungläubige genannt. Koran und Islam sind widerwärtigster Dreck hoch 4.Im Namen des Islam werden und wurden Millionen ermordet.

  4. Komiker Kaya Yanar hat schon vor 4 oder so jahren in seiner samstag oder freitagabendshow einen witz gerissen. Er sagte "...die einzigen wovor wir türken respekt haben sind kosovoalbaner....".
    Folgende kameraeinspielung kam: alle im saal lachten und klatschten.
    Ob das nun wirklich so war, daran kann man zweifeln wenn man kameraeinspielungen etwas durchschaut.

    Fakt ist: die wahrheit wurde schon damals ins lächerliche gezogen und somit für einfache menschen einer sympathie preisgegeben.

    Wenn einige biobürger mal am wochenende in rotlichtvierteln gehen würden, so würden die den "zynismus-witz" verstehen.

    Vor 20 jahren gabs noch dezente razien in solchen vierteln, wobei die polizei noch ohne Gesichtsüberprüfung in solche läden reinging und den ein oder anderen rauszog.
    Inzwischen gibt es solche razien nicht mehr und man kann beobachten das sich das polizei-homosapiens nett mit den gläubigen unterhält.
    Dabei gilt auch: umso grösser und schwärzer das automobil des gläubigen ist, welches gerade falsch abgestellt ist, dass Polizeiist umso freundlicher lächelt bei den diskussionen mit den gläubigen.

    Richtig genial wird es, wenn das polizeiist mitten am tage in solchen rotlichtvierteln bei harmlosen ungläubigen taschen durchsuchungen durchführen und die gläubigen lachend daneben stehen und das ganze mit handy aufnehmen.

    Nahe zu perfekt dieses land. Oder heisst es das land? Oder Frau land?

    Und michl freu"d" sich.

    🙂

  5. Allein der GRUND, dass so ein Bericht erstellt wird, erscheint,
    zeigt doch, welch geistige Kinder an der Ursache beteiligt sind!

    Welch geisteskranke Vorgänge …

    Sie gehören *ALLE unter schwerer Strafe verboten!

    ================
    „BLÖD für BLÖDE“
    ================
    .
    So kommt mir das alle vor!
    .
    Bei solchen *POLIT-Strichern eigentlich kein WUNDER!
    .
    Täglich habe ich das Gefühl …
    Ich befinde mich vorübergehen auf dem falschen PLANETEN!
    .
    .
    Es gibt nur eine vernünftige LÖSUNG!
    ====================================================
    Für mein Verständnis gehören nachfolgend alle verboten,
    ins Gefängnis und/oder ausgeschafft,
    oder wegen HOCHVERRAT‘s aufgehangen!
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP
    PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN
    SA-ANTIFA STASI GeStaPo KIRCHENHEUCHLER
    ISLAM WIRTSCHAFT & deren VERLOGENEN Medien
    ====================================================
    .
    Denn anders ist die Gefahr, die von dieser Giftbrühe ausgeht nicht zu bannen!
    Sehr konsequentes Agieren ist angesagt!
    .
    .
    Was war es in DEUTSCHLAND ohne Islam friedlich & entspannt!
    .
    .
    WIR müssen uns ZEITNAH von der POLITIK & dem Islam trennen!
    Zeitnah & Konsequent!
    .
    .

  6. WER REISST DENN STÄNDIG AUS DEM ZUSAMMENHANG???

    WIR ISLAMKRITIKER NICHT, sondern die Taqiyya-MeisterInnen:

    Moslembruder Aiman Mazyek u. seine Mutter Hildegard Mazyek
    Imam Prof. Mouhanad Khorchide
    Imam Bayrambejamin Idriz
    Iraner Navid Kermani
    Hijab-Türkin Özlem Nas usw.

    Libanesischer Imam Mouhanad Khorchide: "Allah ist barmherzig!" Mit dieser Lüge tingelt er durch die Hallen und Kirchen deutschsprachiger Länder.

    Imam Khorchides Lieblingsvers mit dem er ständig hausieren geht:

    Koran 15:49
    "Gib Meinen Dienern kund, daß Ich derjenige bin, der barmherzig ist und bereit zu vergeben,"

    LEUTE, SEHT IHR DAS KOMMA AM VERSENDE?

    DER SATZ GEHT NÄMLICH IM NÄCHSTEN VERS WEITER!!!

    KORAN 15:50
    "und daß Meine Strafe eine äußerst qualvolle/schmerzhafte Strafe ist."
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure15.html

    +++ +++ +++

    ANDERES BEISPIEL:

    Koran 2:256
    "Es gibt keinen Zwang in der Religion/Es gibt keinen Zwang im Glauben..."

    DAS DRUMHERUM IN DER SURE 2 LASSEN SIE EINFACH WEG!

    Koran 2:191
    "Und erschlagt sie... Das ist der Lohn der Ungläubigen

    Koran 2:266
    "Möchte (wohl) einer von euch einen Garten haben mit Palmen und Weinstöcken, in dessen Niederung Bäche fließen, und in dem er allerlei Früchte (zu ernten) hat? Nun ist er (inzwischen) hochbetagt geworden, hat aber (noch) kleine Kinder.
    Da kommt ein glühend heißer Wirbelwind über den Garten, und er verbrennt.
    So macht Allah euch die Verse klar. Vielleicht würdet ihr nachdenken."

    Koran 2:270
    "Und wenn ihr eine Spende gebt oder etwas gelobt, weiß Allah darüber Bescheid. Und die Frevler haben (dereinst) keine Helfer."

    GLAUBT, SPENDET, FÜRCHTET ALLAH!
    WENN NICHT, GIBT ES RÜBE AB - DIES IST EURE WAHL-FREIHEIT IN DER RELIGION ISLAM!

    Koran 2:278
    "O ihr, die ihr glaubt, fürchtet Allah und verzichtet auf das, was noch übrig ist an Zinsen, wenn ihr Gläubige seid."

    Koran 2:279
    "Und wenn ihr dies nicht tut, dann ist euch Krieg angesagt von Allah und Seinem Gesandten. Doch wenn ihr bereut, dann soll euch euer Kapital zustehen, so daß weder ihr Unrecht tut, noch euch Unrecht zugefügt wird."

    +++

    Natürlich ist das nicht alles, so geht es im ganzen Koran, in jeder Sure, in jedem Surenvers!

    +++ +++ +++

    WAS IST DER TRICK DER TAQIYYA-MEISTER/INNEN?

    Was gut in nichtislamischen Ohren klingt, darf aus dem Zusammenhang (mit den Androhungen, dem Haß und den Vernichtungsbefehlen) gerissen werden!!!

    +++

    DER TRICK GEHT SO:

    Ein Mann kommt in eine Bank und sagt: "Guten Tag! Ich möchte Geld - alles!"

    Nett, gell! Er möchte wohl sein ganzes Sparbuch leeren.

    VERSCHWIEGEN, daß er eine Knarre dabei hat, vermummt ist und noch ruft: "Dies ist ein Überfall! Schnell Geld her oder ich knalle Euch ab! Wer nicht hören will muß fühlen!"

  7. Thiele ist genial und mutig. Aber man muss einen Schritt weitergehen und dem Islam seine Existenzberechtigung entziehen. Wissenschaftlich bewiesen ist Mohammed eine Kunstfigur und der Koran ein Flickwerk; beides wurde von den Abbasiden erfunden, um ihre aus dem ostsyrischen Christentum entwickelte "neue" Religion zu veredeln.Sozusagen eine Sekte. Aber durch brillantes Marketing gelang es, diese erfundene Lügenreligion in über einer Milliarde Hirnen zu verankern. Der Islam dürfte von Rechts wegen in der von Muslimen geglaubten Form gar nicht existieren. Aber wie soviele andere Märchen aus dem Morgenland,beanspruchen die Mohammedaner(witzig, da es den nie gab) sogar die Entdeckung Amerikas. Nachzulesen bei N.G.Pressburg"Good Bye Mohammed" oder ausführlicher bei Andreas Goetze"Religion fällt nicht vom Himmel" Viel Spass!

  8. "Kabarettisten" - unfassbar, da findet sich doch tatsächlich noch ein Weizenkorn inmitten einer Bruttoregistertonne verschimmelter Spreu.

  9. Ich beneide die Franszosen die FM ud Madame le Pen statt einer Zonenwachtel wie wir haben. Wir brauchen andere Parteien in der BRD.Raus aus UNO und EU usw.

  10. Mutiger Mann ,so wie Dieter Nuhr .
    Diese ganzen Islamverbände müssen zuerst Europa verlassen ,seit die in Erscheinung getreten sind vor ungefähr 25 Jahren stellen diese nur Forderungen auf für ihre Islamanhängern gegen die Einheimischen Völker Europas . Die Deutschen und Europäischen Islam-Arschtieftaucher machen sich zu Völkermörder an ihren eigenen Völkern ,was für ein Abschaum von Vaterlandsverräter !!!

    Die Niederlande will die Moscheen schliessen ! Dies wäre auch bei uns in Deutschland möglich und dann für alle Moslems ab in ihre Herkunftsländer . Sie sollen dann noch die Neger und Zigeuner mit nehmen.

    Gehard Celente hat die Moslems gewarnt ,sie sollen aus Europa fliehen . Ich hoffe Celente hat recht und die Moslems sind bis 2016 aus Europa verschwunden . Dann könnten die Europäischen Völkern wieder Ruhe in ihren Ländern haben . Auch die EU-Schmarotzer-Mafia-Bande in Brüssel und Straßburg muss endlich in den Mülleimer der Geschichte verschwinden ,denn es ist der Untergang der Europäischen völkern . Denn Wir in Europa wollen keinen Islam und kein Großreich Europa ....
    Warum entstehen soviele Rechte Gruppe in ganz Europa ? Noch wollen diese Vaterlandsverräter und Großreich-Wahnsinnige uns die Völker Europa zurückdrängen mit ihren Lügen ,Betrügen und Nazi-Rassisten-Keule ...Aber bald können sie die Völker Europas nicht mehr stoppen ......
    Noch sitzt ihr da oben
    http://www.terraherz.wordpress.com/2014/11/26/dann-richtet-das-volk-dann-gnade-euch-gott/comment-page-1/#comment-15045

    Niederlande will Moscheen schliessen !
    http://www.islamnixgut2.blogspot.de

  11. .
    .
    .
    ==========================
    Eine Wahrheit kann erst wirken,
    wenn der Empfänger für sie reif ist.
    Christian Morgenstern
    ==========================
    .
    .
    Ganz offensichtlich werden „DIE DEUTSCHEN“
    es erst in ihrer eigenen BLUTLACHE kapieren!
    .
    .
    .
    Dummheit ...
    Naivität ...
    Ignoranz ...

    ... schützt niemanden vor der REALTITÄT!
    .
    .
    Nicht der ISLAM, deren Verbände, usw. sind das PROBLEM!

    Wieso kapiert das NIEMAND! – WIESO?
    .
    .
    .
    EINZIG die deutsche SCHWEINE-POLIT-STRICHER-BAGAGE
    ist 100% SCHULD an dem ZUSTAND in DEUTSCHLAND!
    .
    .
    .
    „Der Deutsche“ ...
    Wenn die MILCH sauer ist, erschießen sie eine KUH oder was?
    Idioten ...SCHLAND!
    Die SCHILDBÜRGER sind einen DRECK gegen diese Idioten-DEUTSCHEN!
    .
    .
    .
    Es gibt nur eine vernünftige LÖSUNG!
    ===================================
    WAS sie tun, ZEIGT, WAS sie sind, "Nazi's"!
    Für mein Verständnis gehören nachfolgend alle verboten,
    ins Gefängnis und/oder ausgeschafft,
    oder wegen HOCHVERRAT‘s aufgehangen!
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP
    PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN
    SA-ANTIFA STASI GeStaPo KIRCHENHEUCHLER
    ISLAM WIRTSCHAFT & deren VERLOGENEN Medien
    ===================================
    Den VERBRECHERN gehört ein für allemal das Handwerk gelegt!
    Besser die ALLE weg, als WIR!
    .
    Das ist unsere HEIMAT,
    die gehört NICHT der Polit-Stricher-Bagage oder unseren Feinden im LAND!
    .
    .
    .
    Was ist daran eigentlich NICHT zu kapieren? – WAS?
    Die REALITÄT muss jeder kapieren, oder er wird mit Kopf ab enden!
    .
    .
    Wer den Kopf verliert,
    der beweist nicht,
    dass er vorher einen hatte.
    .
    .
    Das vorherrschende Verständnis meiner Landsleute für die REALITÄT im LAND
    läßt nur eines zu ...
    „Verstandamputiert“!
    .
    .
    ##############################
    Eine Gefahrenanalyse von 2008
    CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland
    ##############################
    Europa am Scheideweg und die Armseligkeit des Staates der Dichter und Denker

    Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Michael Vincent Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?

    Seit geraumer Zeit erkennen wir bereits Anzeichen für das bevorstehende Unheil. Und wir erkennen gleichzeitig, dass der geduldige Deutsche seiner Geduld eigentlich schon längst ein Ende gesetzt hat. In Brand gesteckte Autos, Anschläge auf die Polizei, Gewaltorgien bei Demonstrationen, die allgemein steigende Gewaltbereitschaft, ohne auf Argumentationen zu setzen, sind in deutschen Landen bereits an der Tagesordnung. Übermäßiger Alkoholmissbrauch, gesteuerte Bildungs- und Beschäftigungsdefizite sowie kriminelle Vereinigungen und Kleinstorganisationen unterstützen diesen unheilvollen Weg, den Deutschland eingeschlagen hat.
    ...
    ...
    https://www.google.de/#q=CIA+Studie+–+2020+bürgerkrieg+in+deutschland
    .
    http://www.webdesign-luene.de/aktuelles/2009/11/29/burgerkrieg-in-deutschland/
    .
    http://www.readers-edition.de/2010/10/22/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland/
    .
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html

    Es gab sogar noch mehr LINKs!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Alle LINKs wurden von den NAZI’s gelöscht & verändert!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle.
    Otto von Bismarck
    .
    .
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi
    .

  12. Bürgerkrieg in Deutschland?
    29. November 2009 | Autor: Steve Witherspoon
    Der Bürgerkrieg in Deutschland kündigt sich an, wie die totale Finanz- und Warenwirtschaftskrise, doch keiner sieht die Bedrohung. In einer Studie der CIA heißt es, ” Deutschland werde spätestens im Jahre 2020 in einigen Städten und Stadtteilen nicht mehr regierbar sein. Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, Islamisierung, steigende Steuern und Abgaben, und die vielen anderen Probleme der Deutschen werden sich in einem Bürgerkrieg entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer so wird der CIA-Chef Hayden von der Washington Post zitiert.
    .
    Und schon jetzt kündigen sich die ersten Anzeichen für das kommende Szenario an. In einigen deutschen Stadtteilen werden Polizeieinsätze mit verstärkter Mannschaft gefahren. Berlin und Hamburg sind Hochburgen für brennende Autos. Nach Angaben der Berliner Polizei wurden seit Jahresbeginn 163 Autos bei Brandanschlägen zerstört oder beschädigt. Von der fortschreitenden Islamisierung ganz zu schweigen. (Gebetsräume in deutschen Schulen) Während die moslemische Bevölkerungsgruppe ständig wächst, gehen die Geburtenzahlen der alteingesessenen weiter zurück.
    .
    In der von 3. April 2008 zitierten CIA-Studie heißt es weiter: ” In Deutschland werde es im Ruhrgebiet, wie Dortmund und Duisburg, sowie Teile der Bundeshauptstadt Berlin, Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen.”
    .
    Zur gleichen Zeit werden aber auch für andere europäische Städte und Länder schwere Unruhen von der CIA vorhergesagt. Teile der Niederlande, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien werden zeitweise unregierbar sein.
    .
    Hintergrund: Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille der Zuwanderer, die sich rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume erkämpfen.
    Anscheinend bereitet sich nun auch die Bundeswehr auf Einsätze in Deutschland vor. Das deutsche Verteidigungsministerium gründet flächendeckend “Landeskommandos” für “zivil-militärische Zusammenarbeit” Im bayerischen Ort Schwarzenbach am Wald wurden Kampfeinsätze im Innland erprobt. Im Schwerpunkt wurde der Umgang mit demonstrierenden Arbeitslosen und Militanten geübt. An der Übung, für was auch immer, waren Soldaten, und Reservisten des Landeskommandos Bayern sowie auch auch zivile Rettungs- und Sanitätsdienste beteiligt.
    .
    Was kommt da auf uns zu? Bürgerkrieg in Deutschland?
    .
    Abraham Lincoln: “Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.”
    .
    http://www.webdesign-luene.de/aktuelles/2009/11/29/burgerkrieg-in-deutschland/
    .
    Internal Server Error
    Apache/2.2.22 Server at http://www.webdesign-luene.de Port 80
    .
    Domain for Sale
    Diese Internetadresse können Sie erwerben
    Anfragen richten Sie bitte an:
    .
    Andreas Schulz, Wichernstr.37, 21335 Lüneburg, Tel. 04131850469
    info@webdesign-luene.de

  13. @ Zerberus 6.
    "Und wenn du was anderes sagst, schlagen wir dir den Schädel ein!"
    Genau so siehts aus.

    Es gibt keinen Moslem, Muslime, (wie auch immer) der den Koran aus der Hand legt und "friedlich" (was immer das auch für die ist) lebt.
    Solange die in Unterzahl sind halten die, zwar zappelnd, nur die Füße still und die ein oder die anderen nennen sich z.B. sogar Ex-Muslime, aber sind sie in der Überzahl, dann gibt es nur den Moslem mit dem Koran als einzige Lektüre morgens, mittags, abends und in der Nacht, und der ein oder andere Christ unter denen hält das aber versteckt, nur zum Überleben.

    ---

    Vielleicht, aber nur vielleicht sind solche Kabarettisten zum stärken des "moderaten Moslems" in den Köpfen der Menschen auf der Bühne.
    Die Medien in Westeuropa sind so durchsetzt von diesen Menschen des wahren und einzigen Glaubens, da wundert es mich schon das die noch in der Öffentlichkeit auftreten dürfen/können.

    Es wird differenziert zwischen radikal und moderat, und das gibt es nicht bei denen.
    Wer moderat sein will und erwischt wird:
    "Und wenn du was anderes sagst, schlagen wir dir den Schädel ein!"

    ---

    Bei denen ist nur eines ganz sicher und das in jeder Art und Weise, Form und Farbe, die TAKIYA = DIE HEILIGE LÜGE

  14. Also, der fundamentale Unterschied zwischen der Bibel und dem Koran ist nicht der, dass die Bibel ein rein narratives Erzählwerk wäre, sondern Gottes Wort, sprich: verbalinspiriert.
    Der fundamentale Unterschied ist, dass die Bibel zum Frieden aufruft, und nicht zum Krieg, dass es heisst: segne deine Feinde, tue denen wohl, die dir Uebles tun.. - und das Gebot der Nächstenliebe und daraus resultierend: behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. ( Aber aufrichtigen Herzens, und nicht des Vorteils willen, So wie in der Taqyya des Koran. )
    Und das betrifft alle. Denn jeder ist mein Nächster, bzw kann zu meinem Nächsten werden, siehe die Geschichte des barmherzigen Samariters.
    Und das ist im Koran nicht zu finden, respektive wurde der Geltung enthoben, als Mohammed zahlenmässig ueberhand nahm und somit zuschlagen konnte, und die Gewinnchancen groß waren.
    Was nun den "blutruenstigen" Gott des AT anbelangt - obwohl das derselbe GOTT - GOTT ist Einer - betrifft: das AT ist die Geschichte GOTTES mit Israel, dem Volk, das allen anderen Völkern den Frieden bringen sollte .. und dazu sollte es zubereitet werden. Das ist nicht einfach zu verstehen, man sollte sich aber heuten, GOTT auf die Anklagebank zu setzen, und vor allem muss man sich die Umgebung anschauen, das waren die blutruenstigsten Völker, die damals gelebt haben, mit aller Arten von Götzenkulten, die auch Menschnopfer, sogar Kinderopfer beinhalteten.
    Das wurde von GOTT strengstens untersagt.
    Wer sich dafuer interessiert, sollte sich die Vorträge von Adnan al Masoud anhören, ein Syrer, ehemaliger Moslem, den den Koran auch studiert hat und nun Christ ist, der ueber den Koran aufklärt und schluessig, nur anhand der Bibel und des Koran beweist, wessen Geistes der Koran ist, und dass es ihn nur gibt, weil es die Bibel gibt... und eine Verfälschung der biblischen Geschichten beinhaltet.
    Jesus ist GOTTES Sohn und durch Sein Opfer werden wir gerettet, wenn wir das im Glauben annehmen und befähigt, gottgefällig zu leben und das bedeutet u.a. ganz gewiss nicht, Ungläubige dahinzuschlachten oder Gesetze zu beugen.

    MM: Die Bibel ruft tatsächlich zum Frieden auf. Aber nur im Neuen Testament. Die Aussagen von Jesus sind klar und eindeutig - und so in keiner anderen Weltreligion (Ausnahme: Buddhismus) enthalten. Die Feinde des Christentums und Moslems befassen sich denn auch fast nie mit dem Neuen, sondern nur mit dem Alten Testatment. Dort sieht es etwas anders aus. Doch das AT wird - aus theologischer Sicht - durch das NT in jenen Stellen abrogiert, in denen nicht zum Frieden und zur Liebe aufgerufen wird.

  15. DIE KORANLEHRE BELEIDIGT NICHT NUR DIE UN- UND ANDERSGLÄUBIGEN, SONDERN ALLE VERNÜNFTIG DENKENDEN MENSCHEN.

    Durch täglich medial stereotyp in die deutsche Landschaft geheuchelte Indoktrination wird eine Meinungsänderung des diesem Manipulationsterror ausgesetzten Menschen erschlichen.
    TV, Rundfunk, Papierkrieg - Dauerthema Kopftuch und Imam - Suggestion ISLAM IST FRIEDEN.
    TV, Rundfunk, Papierkrieg - Dauerthema Neger - der Neger ist gut, friedlich und arbeitsam, der Weiße ist schlecht, dem etwas anderes auffällt.
    TV, Rundfunk, Papierkrieg - Dauerthema Homosexuelle - keiner darf Ansichten vertreten, die die Homosexualität ablehnen, passt nicht in die NWO. Kritik ist Diskriminierung und könnte die Manipulation der Masse behindern.

    Und irgendwann ist es dann mal so weit, dass "für uns, die Wähler und Konsumenten des TV-, Rundfunk- und Papierkriegs die deutsche Luftwaffe für die Nato 500 Kampfeinsätze im Jugoslawienkrieg - gegen das Völkerrecht und ohne UN-Mandat fliegt - und Deutschland hat auch da wieder mitmachen dürfen - ein Moslemstaat vom Feinsten hat dank Nato seine Existenz erhalten - so wie heute die multikulturellen Erpressungsstrategien sich bis in die Bundesregierung hineinziehen und dir mittlerweile aus jedem Fernsehprogramm diktieren, was du zu denken und zu fühlen hast, dem Eingeschleusten jede nur erdenkliche Unterstützung durch nicht von ihnen erbrachte Steuerleistungen zukommen lässt. So brutal wird derjenige niedergemacht, der sich diesen unverantwortlichen Bestrebungen der Masseneinschleusung jeglichen Anspruchsdenkens widersetzt.

    Der Kampf um die Resourcen dieser Welt wird die Menschheit und jegliche Vernunft ruinieren - und versklaven.

    Humor kann ich bei dem Thema des politisch-religiösen Islams und seiner dieser verbrecherischen Ideologie folgenden deutschen sowie muslimischen Anhängerschaft schon lange nicht mehr empfinden, noch nicht mal Galgenhumor.

  16. Anita #13
    Samstag, 29. November 2014 7:49

    Noch sitzt ihr da oben ...
    http://www.terraherz.wordpress.com/2014/11/26/dann-richtet-das-volk-dann-gnade-euch-gott/comment-page-1/#comment-15045

    Interessant!
    ++++++++++++++++++++
    ARD
    Rauer Ton in Internetforen

    "Das Problem am Internet ist die Unsichtbarkeit"
    ================================
    ???
    Komisch ...
    Sehr Komisch ...
    So viele BÖSE, ausgeplünderter, gedemütigte BÜRGER, die ihren HASS nicht mehr kontrollieren wollen! - PECH aber auch!
    .
    Warum der Ton in den Kommentaren wohl so ist, wie er ist!
    Eine FRAGE für BLÖDE!
    .
    Vielleicht ist es der berechtigte „HASS“ der Bevölkerung gegen das BÖSE ...
    .
    Ein Schelm, wer dabei böses denkt!
    .
    .
    .
    .
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott!

    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!«
    Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)”
    .
    .
    .
    .
    Ich wünsche den ganzen Volksmördern EBOLA ... ein ZEITnahes ENDE!

  17. Und der beeidigte WaschlappenErdolf jammert wieder

    beim Papst - Besuch rum warum alle so gegen den

    Islam sind.

    Ja versteht er es denn nicht der Dösbaddel.

    Warum versteht er es nicht?

    Er will und kann es nicht verstehen.

    Frieden gibt es nur unte Muslimen. Und wer etwas

    anderes glaubt, dem ist nur nach seinem Tod zu

    helfen.

    Inform eines anständigen Begräbnisses. Mit dem

    abgetrennten Kopf.

  18. Vergleiche mit Koran und Bibel sind schon deshalb völlig hirnrissig, weil die Bibel für uns gar nicht handlungsrelevant ist. Handlungsrelevant sind die Gesetzbücher.

    MM: In der Tat. Aber Medien und muslimische Gesprächspartner bringen dieses Argument nie, sondern sie suhlen sich im Vrgelich zwischen Bibel und Koran in der irrigen annahme, dort gegen das verhasste Christentum punkten zu können.

  19. Auge um Auge
    Zahn um Zahn
    .
    .
    WIR sollten möglichst schnell in die Puschen kommen!

    WIR sollten zu unserer eigenen SICHERHEIT ...

    Die Politiker behandeln wie rohe Eier.
    Und wie behandelt man rohe Eier?
    Man haut sie in die Pfanne.
    Braten, bis sie schwarz sind!
    .
    .
    Dann können WIR ganz entspannt die Moscheen schließen
    und alle ausschaffen in ihre Länder,
    da fühlen sich sich nicht durch uns bedroht & missverstanden!
    GELL!
    .
    .
    Die Holländer denken auch schon in diese Richtung!
    Zieht da etwa der GUTE Realismus in die Gehirne ein?

  20. @ 15 Un Beug Samer
    Wann Krieg beginnt hätte man schon längst analysieren müssen und merken können. Dass er schon längst begonnen hat, sieht man an so vielen sich negativen Veränderungen in unserer Gesellschaft, die aufzuzählen, mehrere Seiten beanspruchen würde.

    Die Abtrennung eines Kopfes eines Ungläubigen bedeutet Krieg. Hier hat der koranische Psychopath das Ruder übernommen und wird es bis zum bitteren Ende verteidigen. Da brauchen wir uns keine Illusionen mehr über den islamischen Frieden mehr zu machen - hier herrscht schon lange die schwärmerische Verlogenheit eines angeblich vor Friedenssuren strotzenden Korans. Wer Gewalt predigt und vorgibt Frieden damit zu erzeugen, ist ein Psychopath. Diese Psychopathen sind in der Lage, Arbeitsplätze zur Hölle werden zu lassen, in der Lebensgemeinschaft eines Landes Uneinigkeit und Gewalt entstehen zu lassen, und hetzt letztendlich Länder gegenseitig auf. Das ist die Strategie, die List, einer mit der erbärmlichsten Kreaturen, die der Buchdruck und seinen Hörigen die Kriegslist ermöglicht. Lügen, dass sich die Balken biegen und behaupten, dass der Ungläubige den für ihn im Koran vorgesehenen Köpfungsvorgang erfunden hat, um dem Islam zu schaden.

    Vertraue keinem Menschen, der hörig ist. Vertraue keinem Menschen, der Hörigen eine Bleibe einrichtet, in einem Land, dass so viele Hörige hatte, und deren völlig diesen hörigen Psychopathen ausgelieferten Opfern kein Mensch auf der Welt mehr helfen konnte.
    Eine Steigerungsform ist, wenn Psychopathen an die Macht kommen, deren Anhängerschaft ebenfalls in einem großen Kreis der Bevölkerung zu finden sind. Und heute sind wir wieder so weit. Wir werden von allen Seiten traktiert, eine multikulturelle Invasion wird inszeniert, Illegalität wird gefördert, Rentner werden enteignet, Sparer werden enteignet, Banken durch Steuergeld gerettet, Kriminalität wird gefördert, Bürger entmündigt usw. - um wen zu schützen? PSYCHOPATHEN! Der Vernunftbegabte ist zwar noch in der Mehrheit, aber die EU legt fest, dass jede noch so mit Unvernunft ausgestattete Minderheit das Recht des Aufenthaltes, wo auch immer sie sich niedelässt, besitzt. Je größer die moralische Verkommenheit einer Lehre, um so förderungswürdiger wird diese dieser Lehre hörigen Minderheit. Statt eine Minderheit die Aufgabe der gesunden Selbstbeurteilung nicht zu entbinden, werden deren korangeprägten Glaubensinhalte jeglicher Kritik entzogen, da dies Psychopathen verletzen könnte. Na dann, auf eine Zukunft, wo dir das sich ausbreitende Grausen beibringt, was es heißt, schweigend jahrelang diesem Prozess beigewohnt zu haben. Es endet genau da, wo der Nationalsozialismus die hörig gemachten Menschen letztendlich hingeführt hat. Wir sind auf dem beste Wege.
    Der Koran, die öffentliche Lehre dieser Vernichtungswissenschaft alles Unislamischen, muss in Deutschland verboten werden. Es ist eine politisch-religiöse Konspiration, die nach dieser Koranlehre den Auftrag hat, das Grundgesetz abzuschaffen.

  21. Krisen-Vorbereitung

    Übungs-Stadt errichtet:
    Bundeswehr probt für den Bürgerkrieg

    „Schnöggersburg“ soll eine künstliche Übungsstadt der Bundeswehr heißen.
    Etwa 100 Millionen Euro lässt sich der Bund dieses Großprojekt kosten.
    Möglicherweise bereitet sich die Bundeswehr damit auf Unruhen auch in Deutschland vor.
    Offiziell soll der Ausbildung der Truppen für den Einsatz in Krisengebieten dienen.

    Ein gigantisches Projekt entsteht derzeit in der Colbitz-Letzlinger-Heide in Sachsen-Anhalt. Für die Bundeswehr soll eine neue Übungsstadt gebaut werden, und zwar mit allem was dazu gehört. Dort gibt es zwar schon Übungssiedlungen mit den Namen „Stullenstadt“ und „Hottendorf“, die Soldaten sollen aber in Zukunft in „Schnöggersburg“ lernen, wie man sich in einer voll ausgestatteten Stadt verhält.

    N24 berichtet über die Entwicklung des Projektes:
    „Auf einer Fläche von rund sechs Quadratkilometern sollen insgesamt 520 Gebäude samt Straßen und Kanalisation entstehen. Es wird eine Altstadt, eine Neustadt und eine Industriestadt mit Bahnhof, Krankenhaus, Hochhäusern und Fabriken geben. Geplant sind außerdem ein Stück U-Bahn, ein Autobahnteilstück und eine Flughafen-Landebahn. Auch ein Elendsviertel ist vorgesehen.“

    In das Projekt sollen 100 Millionen Euro investiert werden, sagte Jörg Jankowsky vom Wehrbereichskommando Ost in Strausberg. Auch ausländische Soldaten dürfen dort den Umgang mit der Zivilbevölkerung im Stadtbereich üben. „Künftig können an rund 240 Tagen im Jahr bis zu 1500 Soldaten pro Übung auf den Ernstfall in Krisengebieten vorbereitet werden”, sagt Jankowsky.
    Der Ernstfall könnte auch innerhalb Deutschlands eintreten. Das Mißtrauen der Politik gegenüber den Bürgern steigt. Offenbar soll die Bundeswehr in die Lage versetzt werden, bei Aufständen entsprechend reagieren zu können.

    Solche Maßnahmen werden bereits in der Schweiz getroffen, wo sich die Armee auf Unruhen vorbereitet (hier). Und der jüngste Kampf gegen den Terror wurde in den USA geführt: Auf der Jagd nach Verdächtigen wurde in Watertown bei Boston der Ausnahmezustand ausgerufen, eine ganze Stadt wurde abgeriegelt (hier).

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/21/uebungs-stadt-errichtet-bundeswehr-probt-fuer-den-buergerkrieg/

    259 Kommentare

    Nach der Gefahrenanalyse 2008 durch den CIA hat die "Deutsche POLITIK" hat die DEUTSCHE Politik nicht ihre Politik geändert, nein, sie hat aufgerüstet gegen uns.
    Sie haben schweres RÄUMGERÄT für die Polizei beschafft!
    UNIMOGS: vorn Radladerschaufel, hinterm Führerhaus Bagger und eine Kippermulde hinten!

    Allein Hessen hat 16 Stück gekauft und einige davon an ein anderes Bundesland weitergereicht!
    Ich glaube es kostete 16 Millionen ...
    2010 habe ich einige gesehen, wie sie bei der Bereitschaftspolizei eingerückt sind, in einem hässlichen grün lackiert!

    Also, zieht euch alle warm an!

  22. Argus #22
    Samstag, 29. November 2014 11:22

    Die CIA Studie ist von 2008!

    Und was ist alles danach noch passiert!

  23. Al Hayat TV: MENSCHEN SCHLACHTEN NACH ISLAMISCHER ANLEITUNG.
    Das Video ist zu sehen bei:
    http://pi-news.net
    Trifft die Angelegenheit auf den Punkt.

    Eine moderate Koranlehre kann es nicht geben. Derjenige, der jahrelang den Koran verinnerlicht, dadurch zur Hörigkeit aufgrund seiner verstandesmäßig geprägten Vorraussetzungen erfolgreich erzogen wird, muss seelisch-geistig auf das Niveau der Koranaussage und der damit untrennbar verbundenen vielfältig auslegbaren Gewaltbereitschaft dem Ungläubigen gegenüber verkommen. Wenige Koranhörige, deren geistige Verfassung registriert hat, dass sie im 21. Jahrhundert leben, werden es schaffen sich von dem psychopathischen Auftraggeber für Mord und Totschlag und seiner "von Allah verfügten Rechtleitungen" zu trennen. Auch im Besatzungsgebiet bleibt die Aussage des Korans und die Existenz dieser Meinungsträger eines der brutalsten Glaubensbekenntnisse, die letzte Mahnung für jeden Ungläubigen seine Haltung Allah und seinen Geboten gegenüber aufzugeben oder die den ganzen Koran durchziehenden Drohungen ihm gegenüber zu erleben.
    Und so wie der Fuchs das Körner pickende arglose Huhn beobachtet, so setzt sich die Koranarmee dank deutscher Koranverehrer in Stellung.

    Dass diese Koranfestlegungen vielen Muslimen selbst das Leben und die Gesundheit gekostet hat und kostet - durch die verbrecherischen Gewaltbefehle des Korans - das scheint langsam nun auch die Frage in islamischen Ländern wach werden zu lassen, woran dies wohl liegen könnte.
    Und man höre und staune, auch dort kommt man mittlerweile zu der Erkenntnis, dass steht alles im Koran.
    Die schwersten Verbrecher sind Deutsche, die hierzu noch die Lüge verbreiten, dass dies alles nicht stimmt, weil der Koran nur narrativen Charakter hätte. Selbst wenn dies so wäre, dann wäre die Vermittlung von Mordbefehsgeschichten für unmündige Kinder und Jugendliche welcher erzieherisch wertvolle Effekt erzielt? Vor unseren Augen spielen sich die grausamsten korangeprägten Verbrechen ab, aber diese deutschen Islamförderer lügen und sind auch noch davon überzeugt, dass die meisten Deutschen so beschränkt sind, und ihren Lügen auf den Leim gehen.
    Bleibt eine Frage, warum wollen Deutsche den Islam, die öffentliche Koranlehre, im Land? Warum wollen wir uns in ein Zeitalter katapultieren, das schon längst als nicht mehr der Menschheit dienlich bewertet ist? Diese Islamisierungsfreunde haben eine Begründung, die plausibel ist? Lehren dürfen sie alles, nur zur Ausführung darf es nicht kommen? Das ist die ganze armselige Stellungnahme des Deutschen Staates - während mittlerweile die Köpfe schon über das Schlachtfeld der Welt rollen, und hundertttausende Körper durch den Krieg eines "gnädigen und barmherzigen Gottes" und seinen Todesengeln zerfetzt am Boden liegen.

    Wenn die Mehrheit der Deutschen diesem Wahnsinn weiterhin Einlass anbietet, dann wird diese Parole "Lehren dürfen sie alles, nur zur Ausführung darf nicht alles kommen" noch weiteren Bürgern Deutschlands jegliche Lebensqualtität und schließlich die Existenz kosten, während die Vorstellungen korangeprägter Lebenseinstellungen gegenüber der freiheitlichen Lebendigkeit einer westlichen Gesellschaft eine alles erstickende Dominanz einnehmen wird, was ja in der Gegenwart Deutschlands schon grausam zur Auswirkung kommt.

    Wehrt euch!

  24. +++++++++++++++++++++++++++++++
    ALLE sollten zeitnah begreifen,
    das die Türen zur Tyrannei & Barbarei
    sehr weit geöffnet wurden!
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Die *Nazi-Tyrannen & Barbaren von
    *CDU GRÜNE SPD CSU
    LINKE FDP PIRATEN VERDI
    DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN
    SA-ANTIFA STASI GeStaPo
    ISLAM WIRTSCHAFT & deren VERLOGENEN Medien
    .
    DIESE Linken *FASCHISTEN:
    PERFIDE PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND
    .
    Das DDR 3.0 *REGIME muss gestoppt werden!
    Mit ALLEN zur Verfügung stehenden Mitteln!
    .
    Diese *Bestien ignorieren VORSÄTZLICH
    wenn Deutsche von Moslems geschlachtet werden!
    Diese Bestien schicken die SA Antifa um Deutsche zu killen!
    .
    Hannover:
    Antifa Hetzjagd auf Hooligans endet mit Schwerverletzten
    http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html
    .
    ++++
    .
    Hogesa in Hannover:
    Polizei ermittelt nach Antifa-Prügel-Attacke wegen versuchter Tötung
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-in-hannover-polizei-ermittelt-wegen-versuchter-toetung-a-1003490.html
    .
    .
    Das ist Nazi-Deutschland 2.0/DDR 3.0 Diktatur
    Wer Perfide & Perverse & DEUTSCHE-Verachtende
    Politiker hat, der braucht wahrlich keine FEINDE!
    .
    .
    .
    Von Linken FASCHISTEN geknebelt!
    .
    >>>Nazi-DEUTSCHLAND 2014!<<<
    .
    Im WÜRGEGRIFF krimineller BANDEN!
    Wer hat’s verbrochen!
    .
    .
    DIE Linken *FASCHISTEN:
    PERFIDE PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND
    .
    Geistig an der Bordsteinkante hängengeblieben unter sich!
    Wie man ÜBERALL erkennen kann ...
    .
    Adolf ... Angela Merkel (2:54) Fahne

  25. Die LINKEN DRECKSCHWEINE!
    Die wahren Nazi’s
    +++++++++++++++++++++++++++

    Bonn lehnt weitere salafistische Moschee ab

    Die Vertreter der „Wahren Religion“ in der Salafistenhochburg Bonn werden immer unverschämter:
    Jetzt reichte ein Bauherr, dessen Namen die Stadt nicht nennen wollte, eine Bauvoranfrage (Beschlussvorlage, Drucksachen-Nr. 1412568, Az.: 453400) bei der Stadt ein, wonach dieser zwei Häuser entfernt von der radikal-muslimischen Al-Ansar-Moschee des Arabischen Kulturvereins auf der Bonner Str. 83 eine weitere „Kulturvereinsstätte“ mit Versammlungsräumen, Moschee und Jugendarbeit in Bad Godesberg durchsetzen wollte.

    Der Unterbauausschuss Bauplanung folgte jedoch der Empfehlung der Stadtverwaltung und lehnte die von der
    .
    >>>Linkspartei unterstützte Bauanfrage<<<
    .
    nach kurzer Beratung ab.
    ...
    http://www.pi-news.net/2014/11/stadt-bonn-lehnt-weitere-salafistische-moschee-ab/
    .
    .
    .
    Ich bete, dass die HOCHVERRÄTER alle hängen werden!

  26. Sure 8, Vers 17 ist der Höhepunkt des Koranblaubens.

    Das Wenige zu wissen genügt bereits um eine Ahnung zu bekommen wie dieser Kult ist, der Mörder anzieht und Mordwillige "produziert" ... zur Gewißheit wird die Ahnung, da in "Allah`s Programmatik" das hier fehlt: Wirkliche Liebe ...

    MM: Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie die Sure zitiert hätten. Was glauben sie, wie viele der Leser sich die Mühe machen, diese zu eruieren? Hier ist sie:

    8:17 Nicht ihr habt sie getötet, sondern Gott hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Gott hat geworfen. Und Er wollte die Gläubigen einer schönen Prüfung unterziehen. Gott hört und weiß alles.

  27. Soweit ich momentan die Bibel verstehe, ruft GOTT auch im AT zum Frieden auf, durch seine 10 Gebote. Wo gibt es diese schönen Gebote ?
    Man darf nie vergessen, dass die Menschen zur Zeit Mose auch schon lange ( nach dem Suendenfall ) gottlos waren und Israel sich viel angeeignet hat von den Völkern - die Gott schon völlig vergessen haben - drumrum.
    GOTT lässt Kriege zu, und hat Seinem auserwählten Volk natuerlich zur Seite gestanden, auch als Zeichen fuer die umgebenden Völkern, dass ER der eine wahre GOTT ist.
    Es gibt harte Strafen, ja, das ist richtig.. Steinigung bei Ehebruch, zB... aber wenn man sich mal anschaut, was fuer Strafen es teilweise heute noch bei den sogenannt "unzivilisierten" Völkern gibt, wenn sie die Gemeinschaft durch Individualismus bedroht sehen, dann relativiert sich das ganz schnell. ( heute noch: Gruppenvergewaltigung zB als Strafe bei Hindus, und auch der Buddhismus ist beileibe nicht so friedlich und auch frauenfeindlich )
    Aber, wenn man so will, verschärft Jesus dieses Gebot des Verbots des Ehebruchs noch: indem ER von uns verlangt und uns das zutrautm nämlich schon unsere Gedanken zu kontrollieren, Ihm zu unterstellen, wenn man so will,. Das bedeutet, jede Luege schon im Keim zu ersticken.
    Während man im Islam alles behaupten und luegen darf, solange man "Allah" im Herzen nicht abschwört.
    Das Schlimmste fuer mich ist, dass viele Christen behaupten, dass Allah und GOTT/JESUS/Heiliger Geist derselbe GOTT wären ... denn grade ich als Frau habe in den letzten Jahren begriffen und wertschätzen gelernt, dass Jesus uns Frauen unsere Wuerde und unseren Wert, den wir schon immer vor GOTT hatten, was die Männer aber zu Zeiten des AT als auch zu Zeiten des NT noch nicht so ganz begriffen hatten, und auch heute noch nicht immer, zurueckgegeben hat. Ich als Frau hätte in einem nichtchristlichen Umfeld niemals diese Bildungschance bekommen,wie ich sie heute hier in unserer Gesellschaft und NochDemokratie habe ... ohne Menschen wie zB. die Pietisten, A: Francke zum B.
    ... und das ist sehr traurig und bestuerzend:
    ( Ich weiss nicht ob ich Links einfuegen darf, ich tue es mal, Sie kontrollieren ja )
    http://vonmusenundmaultieren.tumblr.com/post/103367627850/der-mann-der-einmal-cat-stevens-war#103367627850

  28. http://www.pi-news.net/2014/11/nach-islamkritischem-artikel-weltwoche-webseite-lahmgelegt-terrorangst-in-redaktion/

    Wo ist Mazyek?
    Der kann einem so schön ´n Gartenhäuschen an die Backe labern.
    Was sollte er auch sonst tun?
    Er lebt davon,
    Persönliche Verantwortung als hinreichend intelligenter Mensch vor sich selbst ist seine
    Sache, der er sich zu stellen hat.
    Spätestens dann,
    wenn es keine Hintertürchen mehr gibt,
    das Gewissen und sonstiges blödsinniges Gedöns,
    des Unterbewusstseins an der Mauer zum Bewusstsein rüttelt...

    Mazyek kam sich anscheinend sehr schlau vor,
    mit jeder Minute des Lebensalters rücken die Hintertürchen jedoch weiter in die Ferne,
    schließt sich eines nach dem anderen,...

    ...keine Worte für Betonkopfe,
    derer ist in der Regel ein Tsunamie oder so Zeugs.

    Für niemanden ist es zu spät,
    solange er denken und agieren kann.

  29. Das unterschiedliche Symbol hat nichts zu bedeuten.
    Ich habe mich wohl beim Eintippen der E-Mail-Adresse verhackt.

  30. "Die Hälfte des Jahres lebt Yusuf in Dubai,
    weil er dort nach eigener Aussage mehr Religionsfreiheit sieht als in Europa oder Amerika."

    Ich denke,
    Kenntnis über Geldflüsse erklärte "so einiges".

  31. „Kreuzzügler“
    Arbeiter im Steinbruch!

    „Sie“ suchen sich einfach Ziele,
    innerhalb derer sie gefahrlos töten, metzeln, schlachten können.

    Das ist alles.

    Islamistische Rebellen haben bei einer Attacke auf einen Steinbruch im Norden Kenias mindestens 36 Arbeiter getötet. Die Opfer wurden in der Nacht zum Dienstag von etwa 20 Angreifern mit Kopfschüssen regelrecht hingerichtet und manche von ihnen enthauptet, wie Polizei und Regierungsvertreter erklärten. Zu der Attacke nahe der Ortschaft Mandera, die an der Grenze zu Somalia und Äthiopien liegt, bekannte sich die somalische Shebab-Miliz.

    Auch die Rebellen selbst sprachen von einer Hinrichtung von "fast 40 kenianischen Kreuzzüglern". Medienberichten zufolge wurden die meisten Arbeiter auf den Boden gezwungen, dann wurde ihnen in den Kopf geschossen.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/islamisten-t%C3%B6ten-36-steinbruch-arbeiter-norden-kenias-121943655.html

    Islam ist Frieden.

Kommentare sind deaktiviert.