Tugce A. soll heute offiziell sterben. Medien verschweigen wieder die Herkunft des Täters

Von einem serbischen Intensivtäter (mutmaßlich türksicher Abstammung) erschlagen, weil sie einen Streit schlichten wollte

Tugce A. hielt sich in einem Fast-Food-Restaurant in Offenbach auf, früh am Samstagmorgen, zwischen drei und vier Uhr. Weil sie einen Streit schlichten wollte ist die Lehramtsstudentin Tugce A. in einer McDonald's-Filiale in Offenbach vor anderthalb Wochen ins Koma geprügelt worden. Sie wurde so schwer verletzt, dass sie sofort ins Koma fiel. Eineinhalb Wochen ist das her, nun besteht traurige Gewissheit: Die Ärzte konnten Tugce A. nicht retten, es wurde der Hirntod bei ihr festgestellt. Ihre Angehörigen und Freunde sind sicher: Tugce A. ist gestorben, weil sie Zivilcourage zeigte. 

Moerder Sanel M


Oben: Der geständige Täter Sanel M.
will der Studentin "nur eine Backpfeife" verpasst haben

Der Täter ist ein polizeibekannter Intensivtäter

Schon rund 15 Mal (!) ermittelten Fahnder gegen den 18-Jährigen. Unter anderem wegen schweren Diebstahls, Sachbeschädigung, Ladendiebstahls und wegen gefährlicher Körperverletzung. Er stammt aus Serbien, lebt in Offenbach. Sein Name: Sanel M. Über seinen religiösen Hintergrund (Moslem?) wollte oder konnte mir die Polizei Offenbach (Pressestelle) kein Auskunft geben.

Der Täter hat bereits gestanden. Allerdings will er der Studentin "nur eine Backpfeife" verpasst haben.

Sanel M. droht ein Strafverfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge. Allerdings könnte er theoretisch nach Jugendstrafrecht mit einer Verwarnung davonkommen. Sind aber „schädliche Neigungen“ vorhanden, kann ein Richter auch eine Jugendstrafe verhängen.

Tuce soll heute, an ihrem 23. Gebutstag, von den medizinischen Apparaten abgekoppelt werden

Tugces Vater will sie heute, an ihrem 23. Geburtstag, von den Apparaturen abkopoplen und sterben lassen.  Feststeht, das Verbrecherpack hat “Migrationshintergrund”!. Und es steht ferner fest, dass ein anderes Verbrecherpack - unsere Linksmedien - dies wieder einmal verheimlichen. So meldet die Presseagentur bp/dpa lakonisch:

"Ein 18-Jähriger hatte die 22-Jährige auf dem Parkplatz vor dem Fast-Food-Lokal mit einem Schlag niedergestreckt." (Quelle)

Und SPIEGEL online schreibt:

"Der 18-jährige Schläger war zunächst geflüchtet, wurde aber kurze Zeit später von der Polizei festgenommen." (Quelle)

Deutsche sollen offenbar denken, dass solche Verbrechen von ihresgleichen begangen werden.


26 Kommentare

  1. Sanel ist übrigens kein typisch serbischer Name sondern wird von der muslimischen bosnischen Minderheit Serbiens verwendet.

    MM: Danke! Hab ich mir gedacht.

  2. .
    .
    .
    D E U T S C H L A N D – 2014
    .
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die importierte SAAT des DEUTSCHEN Nazi-Regimes!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    Im Würgegriff krimineller Banden:
    CDU GRÜNE SPD CSU
    LINKE FDP PIRATEN VERDI
    DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN
    SA-ANTIFA STASI GeStaPo
    ISLAM WIRTSCHAFT & deren VERLOGENEN Medien
    .
    .
    Wenn PACK an die MACHT gelangt, kommt genau das heraus!
    Das ist das Ergebnis der Nazis!
    .
    .
    .
    1 + 1 sind immer 2
    DAS war alles vorhersehbar!
    .
    .
    .

  3. Diese Art von Backpfeifen für Frauen teilen Männer niederster Gesinnung aus. Nun ist ihr ja bei dieser Art der Bestrafung für "Widerstand gegen die Weltmacht Ich" dabei der Kopf noch erhalten geblieben; was den Richter zu der Erkenntnis kommen lässt, dass es sich nur um eine Backpfeife für aufmüpfig werdende Frauen gehandelt hat. Die Backpfeide dieser Art muss schwerre Prellungen im Gesicht hinterlassen haben.
    Jeder Schlag auf den Kopf kann verheerende Folgen haben, wenn das Opfer nicht über die entsprechend trainierte Abwehrmuskulutur verfügt.
    Viele Deutsche haben durch Ausländergewalt ihre Kinder schon zu Grabe tragen müssen.
    Die Verräter steigern ihre Einschleusungspolitik, der Bürger zahlt den ganzen Schwachsinn und wählt genau die wieder, denen er diese Verbrechen zu verdanken hat.

  4. Sie sind dumm bis zum abwinken.

    Sie haben meistens keine Berufsausbildung.

    Das einzige was die Deppen haben ist ihre Gewalt.

    Panzer - Uschi sagte doch mal, dass Sie von diesen

    erwartet, dass sie Verantwortung übernehmen.

    Na dann Gute Nacht Deutschland.

    Dann bekommen wir Zustände wie in Mexico.

  5. D E U T S C H L A N D von der SCHWEINE-Politik
    in die Gosse getreten!.
    .
    .
    .
    Primitiv & Perfide
    Strunz-Dumm & Brand-Gefährlich
    Die Verbrecherbanden:
    *CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP
    PIRATEN VERDI DGB JUSTIZ GANGSTER-BANKEN
    SA-ANTIFA STASI GeStaPo KIRCHENHEUCHLER
    ISLAM WIRTSCHAFT & deren VERLOGENEN Medien
    .
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ALLE sollten zeitnah begreifen,
    das die Türen zur Tyrannei & Barbarei geöffnet wurden!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    .
    DIESE Linken *FASCHISTEN:
    PERFIDE PERVERS DEUTSCHE-VERACHTEND
    .
    Das DDR 3.0 *REGIME muss gestoppt werden!
    Mit ALLEN zur Verfügung stehenden Mitteln!
    .
    .
    .
    Nach “Juden ab ins Gas”-Demo in Essen:
    45 von 49 Strafverfahren eingestellt

    Jetzt ist es amtlich.
    Was viele geahnt haben, haben wir nun schwarz auf weiß.
    Moslems dürfen in Deutschland Hitlergrüße und Hakenkreuze zeigen,
    „Sieg Heil“ und „Juden ab ins Gas“ brüllen oder „Adolf Hitler“-Sprechchöre anstimmen, ohne Strafen durch die Justiz zu befürchten.
    Nach der „Juden ab ins Gas“-Demo in Essen am 18. Juli diesen Jahres, stellte die Staatsanwaltschaft Essen nun 45 der 49 eingeleiteten Strafverfahren ein.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5zoukXdlOvE

    Gullydeckel-Niveau!
    Genau wie die *deutsche Politik!

  6. Von wegen Serbe! Der Haupttäter ein Nachfahre der Osmanen, die damals auf dem Balkan einfielen. Also Türke, wie sein Opfer.

    Zunächst war es versuchter Ehrenmord, jetzt, wo sie gestorben ist, ist es ein vollendeter.
    Die Freunde des Mörders haben es überall, auch bei Facebook offen verbreitet, Tugce bekam die Abreibung, weil sie sich in "Nännerangelegenheiten" eingemischt hatte.

    +++

    TÄTER HEISST SENAL M.:

    ""Bei dem Festgenommenen soll es sich nach Informationen der “Bild”-Zeitung um Senal M. handeln. Schwerer Diebstahl aus Lokalen, Sachbeschädigung, Ladendiebstahl und nun gefährliche Körperverletzung – in insgesamt 15 Fällen soll die Polizei bereits gegen ihn ermitteln.""

    Hier sieht man, wie die Türkin Tugce genau geschrieben wird, nämlich mit "Häkchen" usw., ausführl. Artikel:
    http://www.nachrichten.de/wirtschaft/Sie-wollte-helfen-nun-liegt-sie-im-Koma-Tatort-McDonalds-Sie-fiel-sofort-um-und-schlug-mit-dem-aid_3507657398463962650.html

    "Tugce" ist ein türkischer Namen...

    ""Im Türkischen "kralice" Tu / Tug - Paradies; ce - Pflanzen / die Blätter eines Baumes im Paradies.

    türkisch: die Königin, kleine Krone bzw. Diamanten auf der Krone; kleine Prinzessin, der kleine Roßschweif (osmanisches Rangabzeichen)""

    +++IM WWW kommt "Senal" als Vorname von Türken vor, z.B.
    Senal Kaya oder Senal Oezdemir. Vermutlich muß unten ans S ein Haken!!!

    Ferner gibt es ähnl. Turk-Namen: Senol, männl. u. weibl.; Bedeutung: Sei glückl./fröhl.

    (vorname.com)

    +++

    Türkin Tugce, die Lehramtsstudentin, die sich integrieren und schlichten wollte!!!

    VERSUCHTER EHRENMORD - inzwischen vollendeter!!!

    ""Vier Stunden vor der Tat gegen die Studentin Tugce A., sie posiert zusammen mit zwei blonden Freundinnen für ein Foto...

    Es gibt auch widerliche, d.h. islamkonforme Kommentare von den Kumpeln* des Koma-Schlägers!

    Während der 18-Jährige(Foto des islamisierten Balkanesen/Nachfahren von damals eingefallenen Osmanen) in U-Haft sitzt, verhöhnen sie die Studentin, geben ihr selbst die Schuld:

    Freunde von Senal schreiben, daß ihr „Bruder“ betrunken gewesen sei, es könnte jeder Gruppe Jugendlicher passieren,

    „wenn eine Frau die EHRE beschmutzt“...""
    http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/4-stunden-nach-diesem-foto-wurde-tugce-ins-koma-getreten-38614422.bild.html

    (Hervorheb. und Anmerk. d. mich)

    *Hier schrieben die PISA-Bildfuzzis, MICHAELA STEUER und TÜRKE ISMAIL EREL, "Kumpels", das ich zu "Kumpeln" korrigierte!!!

  7. Wnn wachen die Ekel-Eliten der BRD auf die uns den Dreck der Musel-Einwanderung beschert haben?
    Der Islam gehört zu uns sagen diese Idioten ist doch klsr. Zonenwachtel und Grüßauguste alt und neue vorne dran samt Drecksekelparteien aller Farben.

  8. Soviele Deutsche sind von Moslems getötet worden und kein Hahn hat danach gekräht . Und es werden noch mehrwerden ,wenn die nicht endlich Deutschland verlassen . Über all wo man hin geht ,alle Deutsche haben die Schnauze voll ,sogar bei mir die letzten Gutmenschen in der Nachbarschaft haben es bemerkt . So gehts nicht mehr weiter .

    Auch Daniel Siefert wollte schlichten und er wurde von eimen Türken ermordert .
    Aber wo die Menschen trauern wollten ,wurden sie als Nazis beschimpft . Und gestern haben Medien es für Tuga ins Fernsehen gebracht . Nein ,was für eine bodenlose Ungerechtigkeit

  9. Die Politiker sind die Verursacher und jeder einzelne Politiker ist mitverwortlich für jede Vergewaltigung ,Ermordung ,an jedem Komatreten an Deutsche von den Moslems und Neger beganngen . Sie sind die Haupttäter ,sie sind für den Islam !!! De Maiziere nennt die bestialischen Mörder -Dschihadisten seine Töchter und Söhne . Nein diese Politiker werden nichts ändern ,Merkel hat die Deutsche Fahne weglegt und dies hat Sie mit Überlegung getan !! Man muss diese Völkermörder arbeitslos machen ,ohne das sie ihre übigen Penisonen erhalten . Tribunal

  10. @7Bernhard von Klärwo,
    ..wie immer:Klasse Recherche! Danke!

    Habe noch eine Ergänzung:

    Der Nachname der jungen Türkin "Albayrak" heisst übersetzt "rote Flagge", Zufall?
    Und diese" Flagge" soll uns vielleicht zeigen, dass wir alle dafür sorgen müssen, das der sinnlose Tod dieses couragierten Mädchens nicht vergebens war!
    Mein Mitgefühl den Angehörigen, - das war nicht nur ein "Unfall" oder "Zufall", der Mörder war " Intensivtäter"!
    Und damit trägt unsere Justiz Mitschuld.

  11. Eine junge Türkin wird von einem Moslem umgebracht.

    So weit stehen die Tatsachen.

    Was mich betrübt ist die Tatsache, dass man bei dem

    Daniel Siefert aus Wehe kein so großes mediales

    Aufshen gemacht hat.

    Erst als man nicht mehr konnte hat man verschwommen

    veröffentlicht.

    Es gibt nichts dreckigeres wie die Journalisten.

    Und sie können sich schön hinter dem Presserecht

    verstecken.

    Heuchlerische Drecksbande.

  12. Nemo (14) ...
    Ich verwette mein "Westerwelle-Beuteschema" daß diese
    Organspende-Information nachträglich erfunden wurde,
    weil D A S ein absolut islam-untypisches Verhalten
    wäre .... es sei denn, Tugce wäre Christin gewesen
    (aber DAFÜR waren wohl doch zuviele Kopftücher zu sehen)

    Fehlt eigentlich nurnoch der Hinweis daß der Täter
    schon seit längerer Zeit Kontakte zur NSU hatte! (u.die Heiligsprechung durch den Papst!)

    Bloß ...... Was ist mit all den ermordeten Deutschen?
    Ermordet durch die moslemischen Steuer- bzw. Rentenzahler?

  13. Ich habe gerade im Radio gehört, das der Bundespräsident darüber nachdenkt Tugce im Nachgang das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Dafür lägen 80.000 Unterschriften im Netz vor.
    Also ich kenne hier an meinem Heimatort mindestens
    11 Personen die schon mehrfach handgreifliche + brutale Schlägereien zwischen Jugendlichen (vornehmlich Türken ) geschlichtet haben.
    Bekommen die jetzt auch alle das Bundesverdienstkreuz???

  14. Mich widert diese bolschewistische Deutschland nur noch an!

    Nun heulen die PC-Bloschewisten wieder, sind in ihrem Element und begreifen nicht, dass sie alle Beihilfe zum MORD geleistet haben.

    Weder Gauck, Merkel, Prantl, Gabriel et al begreifen, dass sie die Hauptäter sind, nicht der Vollstrecker Senal.

    Und 33 wiederholt sich doch.

    Wir haben es versäumt den Sozialismus für alle Zeiten zu tilgen.

    Den Allierten kam es nur darauf an, die deutsche Nation als Wirtschaftsfaktor auszulöschen, es ging ihnen nicht um die NSDAP.

    Wie denn auch, mit den Stalin und den britischen Fabians standen mindestens zwei sozialistsche Parteien auf deren Seite und was war denn Roosevelt' "New Deal"kapitalitisch?

  15. Wie konnten sie nur so vermessen sein,
    zu glauben, mit ihren Verbrechen davon zu kommen!
    .
    .
    Benito Mussolini
    Charles Taylor
    Erich Honecker
    Idi Amin
    Jean-Claude Duvalier
    Manuel Noriega
    Muammar al-Gaddafi
    Mengistu Haile Mariam
    Nicolae Ceausescu
    Saddam Hussein
    Slobodan Milosevic
    ...
    .
    .
    Mein Verstand aktualisiert sich ständig,
    passt sich prinzipiell an die vorherrschende REALITÄT an!
    .
    Hochverrat & GALGEN gehören für mich mittlerweile zusammen,
    .
    so wie essen & trinken ...
    .
    .
    Ich bin für die Todesstrafe:
    H O C H V E R R Ä T E R & Mörder,
    auch bei versuchtem MORD,
    für islamische Terroristen,
    auch bei versuchtem MORD,
    auch für Kinderschänder,
    denn das ist MORD auf RATEN!
    .
    .
    Die ermordeten DEUTSCHEN werden NICHT vergessen ...
    .
    .
    Nur Idioten können glauben,
    das sie ungestraft sterben werden!
    .
    Jeder kann sich im Leben selbst aussuchen
    ob er aufrecht, oder auf Knien sterben will!
    .
    .
    Wenn die Deutschen zusammenhalten,
    so schlagen sie den Teufel aus der Hölle.
    Otto von Bismarck
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    „Diese Menschen islamischen Glaubens
    mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude
    sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Zitat Dr. Maria Böhmer, Professorin, CDU, MdB

  16. Peter Hamburger #19
    Samstag, 29. November 2014 13:30
    ============================
    .
    .
    Sie haben RECHT!
    .
    Interessant:
    http://terraherz.wordpress.com/2014/11/26/dann-richtet-das-volk-dann-gnade-euch-gott/comment-page-1/
    .
    .
    So lange sich diese IRREN Barbaren selbst untereinander umbringen,
    ist mir das egal.
    .
    .
    .
    Die schlimmsten FEINDE der DEUTSCHEN!
    .
    Das sind die deutschen Polit-Schwerverbrecher
    mit ihren Schergen!
    HOCHVERRÄTER
    MÖRDER
    .
    Sie handeln VORSÄTZLICH!
    Das hat die CIA-Gefahrenanalyse 2008 bewiesen!
    .
    UND das beweisen sie jeden TAG!
    .
    ++++++++++++++++++++++
    Was sie tun, ZEIGT, was sie sind!
    ++++++++++++++++++++++
    .
    .
    #########################################
    „Unsere KULTUR“
    und die des
    „Islam & der LINKEN Faschisten“,
    zwei WELTEN prallen mit voller Wucht aufeinander!
    .
    Kultivierte & Barbaren passen „NICHT“ zusammen!
    #########################################
    .
    .
    .
    ALLE sollten zeitnah begreifen,
    dass der Weg zur Tyrannei & Barbarei
    mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.
    Die Politik & ihre Schergen haben das TOR
    zur HÖLLE weit aufgestossen!
    .
    .
    Lügen können Kriege in Bewegung setzen,
    Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.
    Otto von Bismarck
    .
    .
    Die Geschichte lehrt die Menschen,
    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
    Mahatma Gandhi
    .
    .
    Die Menschheit ist ein Buch,
    das immer wieder von neuem aufgelegt wird,
    ohne die Aussicht, jemals ein Bestseller zu werden.
    William Faulkner
    .
    .
    WIR können uns gegen die Volk- u. Landesverräter wehren
    und die beiden letzten Zitate lügen strafen!
    .
    .

  17. @ Un Beug Samer - Komm. 20

    Dieses Video kann ich mir nicht ansehen ! Ich hab genug von diesen
    VERRÄTER/INNEN !

    Einfach nur EKELHAFT !

  18. Wo war der Bundesgaugler beim Tod von Daniel S.? Deutlicher kann man einem Volk nicht zeigen wie sehr man es verachtet.
    Wo sind die ,,Opfer,,? und was für ne Pfeife hatte die Kleine als Freund? Hatte er keine 10 Kumpels dabei oder was? Ich kann zur Zeit keine Nachrichten mehr sehen ohne zu würgen.knurrige Grüße

  19. Ich denke nur an die getöteten Deutschen und mich widert dieses Getue um die junge Frau an. Komisch, dass man immer um ausländische Opfer so ein Getue macht. Beim Daniel hat der Bürgermeister sogar die Trauer verboten
    Jagt die bolschewistischen Politiker samt den uns aufgezwungenen Steinzeitmenschen zum Teufel, wo sie hingehören!!!!!

Kommentare sind deaktiviert.