Top 15 der alternativen Nachrichten-Seiten in deutscher Sprache. Mehr brauchen Sie nicht, um über die Wahrheit informiert zu sein

Alle nörgeln über die Lügenpresse, trotzdem werden diese Seiten auch weiterhin durch Leser unterstützt. Zeigt den Lügenmedien die rote Karte und lest vorzugsweise nur noch auf alternativen Medien. Wir haben für euch die Top-Liste lesenswerter Seiten zusammengestellt. Mehr braucht man nicht, um informiert zu sein!

***

Der Lügenpresse die rote Karte zeigen – Kein Internet-Aufruf mehr der linken Systemmedien und Staatssender

Top-Seiten nach Rank in Deutschland. Ermittelt über Alexa.com. Stand: 26.11.2014:

Top 14 der alternativen News-Seiten

***

  1. Deutsche Wirtschaftsnachrichten – Rank: 648
  2. Politically Incorrect – Rank: 995
  3. Netzplanet – Rank: 2026
  4. Junge Freiheit – Rank: 2297
  5. Der Honigmann sagt – Rank: 3440
  6. Journalistenwatch – Rank: 5634
  7. Elsässers Blog – Rank 11164
  8. Quotenqueen – Rank: 14344
  9. DWD Press – Rank: 14965
  10. Kybeline – Rank: 24767
  11. Michael Mannheimer – Rank: 56338
  12. Deutsche Lobby – Rank: 77243
  13. Denkbonus – Rank: 100518
  14. Volksbetrug Net – Rank: 130939

Natürlich gehört auch der Kopp-Verlag zu den lesenswerten, informativen Seiten, aber liegt außerhalb der Wertung, da sich die News-Seite auf einer Subdomain befindet und ein Rank nicht ermittelt werden kann. Der Michael-Mannheimer-Blog rutschte wegen seiner erzwungenen Domain-Änderung ebenfalls um einige Plätze nach unten. Doch das wird sich nach einigen Monaten wieder einrichten.

Gnadenloser Boykott ist angesagt. Das drückt die Werbeeinahmen der deutschfeindlichen Medien und treibt sie in den Ruin

Boykottieren Sie ARD&ZDF, PRIVATSENDER, „DEUTSCHE WELLE“, SPIEGEL, STERN, ZEIT, FAZ, FR, TAZ und alle sonstigen Medien – auch ihre Heimatzeitung – wenn Sie wie wir der Ansicht sind, dass diese an der Zerstörung Deutschlands, an dessen Flutung mit Millionen Scheinasylanten, an der Zerstörung der Familie (Genderismus) und an der Kriminalisierung der deutschen Mitte – als0 70-80 Prozent aller Deutschen – als latente „Rassisten“ und „Ausländerfeinde“ arbeiten.


***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

23 Kommentare

  1. Ich will ja nicht nörgeln… Aber: Platz 648 bedeutet, dass es 647 beliebtere Websites gibt. :-\

    Auch PI-News ist dann ungefähr bei 1 Promille.

    Ziel muss sein, bekannter zu werden, VIEL bekannter!!!

    MM: Rein formal haben Sie recht. Wichtiger jedoch als die absoluten Zugriffszahlen ist die Frage, wer zugreift. PI und mein Blog etwa wird von überproportional vielen „Multiplikatoren“ gelesen. Diese tragen die Nachrichten dann auf ihren Medien weiter.

    Typisches Negativbeispiel hierfür ist die taz. Nur 20.000 Auflage…. wird aber von allen Medien gelesen und zitiert.

  2. Alexa kommt als „ia_archiver“ daher und wird von manchem Admin per robots.txt als crawler ausgeschlossen. Aus gutem Grund: Der crawler missachtet manchmal die crawling Regeln, so dass auch ungewünschte Ergebnisse in der Suche erscheinen…

  3. Ich schätze, die Flimmerkiste zum letzten Mal vor etwa eineinhalb Monaten angeschaltet zu haben,
    um die Dax-Werte auf der Videotextseite 216 von n-tv aufzurufen, wührend ich vom Internet getrennt war durch Neuinstallation.

    Als Ekel- und Kotzmittel könnten das Ganze recht nützlich sein. Aber dafür gibt es auch Tabletten.
    Sieht man sich in der Bananenrepublik,
    dem vormaligen Deutschland um,
    (und dem „“Rest“ der „Welt““, aber der bereichert uns nicht nicht durch Zwangsabgabe für Lügenmedien)
    so ist beides überflüssig.

  4. Wir können sie nicht dazu bringen die Wahrheit zu

    schreiben.

    Wir können sie nur dazu bringen immer unverschämter

    zu lügen.

  5. Einfach nen Ad (Werbe) Blocker installeren. Dann kann man sich zumd. auf der Gegenseite informieren, ohne das diese dran verdient 😉 Natürlich nur, wenn man die Zeit dazu hat. Werbeblocker halten nicht alles ab, aber definitiv verdient Axel Springer & Co nun nichts mehr an mir.

  6. GEGEN BOYKOTT DER LINKEN JOURNAILLE!

    NUR WER BEIM FEIND LIEST, ERFÄHRT WAS LÄUFT!

    FÜR UNTERWANDERUNG DER MAINSTREAM-MEDIEN DURCH KONSERVATIVE UND RECHTE!

    IRGENDWER MUSS ERSTMAL DIE LINKSVERSIFFTEN MEDIEN LESEN, UM ÜBERHAUPT WAS ZU ERFAHREN!

    EINIGE BEISPIELE:

    Zu dem „Flüchtlings“zirkus erfährt man unglaublich offen, zwar linksverbrämt, z.B. bei der TAZ.

    Die taz ist so selbstverständlich xeno- und islamophil, daß sie offen über „Flüchtlinge“ und Helfer schreibt, über Tatsachen, also drohenden Gefahren, die man sonst nirgendwo erfährt.

    Am Beispiel einer inzestiösen „Flüchtlings“großfamilie, daß aus Syrien vom Assad-Regime Verfolgte in Deutschland einquartiert werden, weil sie die Muslimbruderschaft(!) unterstützten.

    Details über die Negermatratze vom Oranienplatz, Taina Gärtner, die die RAF-Leute liebt und welche Aufgaben sie in Friedrichshain-Kreuzberg, gegen Deutschland, wahrnimmt.

    Ausführlich über den radikalen Strippenzieher Kommunist Dirk Stegemann, der traurig war als die Mauer fiel, daß seine Chefin Türkin, Abgeordnete und Rechtsanwältin Canan Bayram ist. Daß er seit Jahrzehnten antidemokratische Politik macht. Er ist Busfahrer und meldet nicht nur Demos an, sondern organisiert die Busse für die negriden und islamischen Asyl-Erpresser, die er höchstpersönlich zu Demos nach Wien und Brüssel karrt.

    Andere radikal-kommunistische Online-Zeitungen lassen die EROBERER zu Wort kommen, wie den linken Verbrecher aus dem türkischen Knast,
    Turgay Ulu, den Amnesty freikämpfte, der seit 2011 Deutschland bereichert. Und zwar indem er unablässig gegen unsere Gesellschaft agiert und sich einen Generalstreik wünscht, um unsere Regierung zu stürzen und den Sozialismus zu errichten.

    Um die Weihnachtshasserin, Türkin Kübra Gümüsay geb. Yücel zu durchblicken, muß man die taz lesen.
    Auch zeigen andere linksversiffte Medien Fotos, die Kanzlerin mehrfach mit dieser Islam-Lobbyistin Gümüsay zusammen.

  7. @ MartinP

    Ich habe auch des Öfteren bemängelt, dass Offline Werbung, in Form von Aufklebern etwa, de facto nicht vorhanden, obwohl der Kostenfaktor im Verhältnis zur Reichweite sehr niedrig ist.

  8. „…Negermatratze vom Oranienplatz…“

    Drei kleine Negerlein,
    eine Matratz´, ei wei,
    der eine hat sich totge….
    …Elend!…
    …da waren´s nur noch zwei.

  9. Zwei kleine Negerlein – die trafen Kammerjäger,
    auf einmal gab’s nen lauten Schlag – da war’s nurnoch EIN Neger!

  10. Merkel will stärkeren Islam in der BRD

    Merkel geht davon aus, dass die Deutschen in Zukunft sich in den Islam integrieren, da dies ein Zeichen von Toleranz, Respekt und das miteinander leben ist. “Das muss jeder akzeptieren, der hier weiter leben will”, sagte sie.”

    Auf Vorschlag von Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel sollen ab 2015 sowohl der Ostermontag als auch der zweite Weihnachtsfeiertag als gesetzliche Feiertage wegfallen.

    http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/12/03/merkel-will-starkeren-islam-in-der-brd/

  11. Zerberus …

    Ok, ich geb dir ja recht! Sowas gehört wirklich
    NICHT hierher! … (sowas wie diese Neger!)

  12. @ 13

    DK24

    Unglaublicher Link!

    Merkel und Gabriel müssen mit dem Teufel im Bunde sein.

    P.s.
    Schade das sie so selten kommentieren

  13. Ein Polizist hat bei einem Einsatz in Husum (Kreis Nordfriesland) einen Mann erschossen. Dieser war auf den Beamten mit Messern bewaffnet zugestürmt, daraufhin schoss der Polizist. Der Mann starb noch am Donnerstagabend an seinen Verletzungen. „Im Moment gehen wir zwingend von einer Notwehrsituation aus“, sagte der Sprecher der Flensburger Staatsanwaltschaft, Otto Gosch. Nach ersten Ergebnissen der Obduktion ist der Mann von mehreren Schüssen im Bauch getroffen worden und innerlich verblutet. Es soll sich um einen 24-jährigen Somalier handeln. Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren, so Gosch.

    http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Husum-Schuesse-auf-Angreifer-wohl-aus-Notwehr,polizei2834.html

  14. Herr Mannheimer!
    Sie erscheinen jetzt auch auf „gloria-tv, The more catholic the better “
    Was iat los?
    Allerdings hat man dort auch das Video von Geert Wilders Rede beim Front national eingestellt.

  15. @ # 13 Dk24
    @ # 15 monika richter

    Ja, das ist einfach unglaublich: So ein Scheiß, und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer binnen weniger Tage von Blog zu Blog und von dort aus wirds dann jew. – wie z. B. von DeutscheLobby u. a. – noch zigmal auf andere Webseiten rebloggt, ohne dass die Reblogger die Quelle geprüft und die eigenen grauen Zellen auch mal ein wenig bemüht haben! Freilich, der Merkel und dem fetten Gabriel schadets nicht, doch die Naivität der Leser ist einfach nicht zu glauben.

    Der – ziemlich wenig besuchter – Blog „Indexexpurgatorius“ hat den Text weitestgehend von der Webseite http://www.neueste-nachrichten.eu/grosse-koalition-weihnachten-und-ostern-kuenftig-nur-noch-ein-feiertag/
    übernommen (s. dort den Link, versteckt hinter den Wörtern “ Feiertage wegfallen“), wahrscheinlich hat er es auch nötig, seinen Bekanntheitsgrad auf diese peinliche Weise zu erhöhen, denn auch der „Indexexpurgatorius“-Schreiber bzw. die Schreiberin – „Indexexpurgatorius“ wird von einer Frau (ab)geschrieben – hat sich mit der Verifizierung keine Mühe gemacht – dazu würde schon ausreichen, die wenigen Kommentare auf der Urheber-Webseite „Neueste Nachrichten“ zu überfliegen wie z. B.:

    Frank Schwerter
    3. Dezember 2014 bei 12:50

    Wie dumm seid ihr?
    Hirn einschalten, dann lesen. Das ist ein Hoax oder soll Satire sein.
    ———

    Lutz
    2. Dezember 2014 bei 11:12

    Also Leute, nicht alles was im Internet steht ist auch wahr. Lest mal das Impressum und lernt mit Informationen umzugehen, bevor ihr euch über jede Nachricht gleich aufregt. (…)
    ———

    Im Impressum der Webseite „Neueste Nachrichten“, von der diese Ente stammt, steht in der Tat:
    „Die Meldungen auf dieser Seite sind frei erfunden.“

    Ich wünsche einen schönen Nikolaus und ein besinnliches 2. Adventswochenende!

  16. Hallo Herr MM, wo ist mein etwas längerer Kommentar vom 05.12.2014 ?
    Doch wohl nicht völlig Zensiert, oder???

    MM: Nichts zensiert.Ihr Kommentar ist nicht angekommen. Schicken Sie ihn nochmals.

Kommentare sind deaktiviert.