
Oben: Wichtig sind nicht die absoluten Zahlen rechts, sondern der Prozentanteil der Bevölkerung links. Die kleine Schweiz nimmt im Verhältnis die meisten Einwanderer auf.
Wie war das internationale Medien-Geschrei groß über die angebliche Ausländerfeindlichkeit der Schweizer, als diese ihren historischen Beschluss fassten zum Verbot der Minarette, und noch größer, als sie sich in einem Volksbeschluss (wo gibt’s den sonst noch in den linksversifften Ländern der EU?) entschieden, einen weiteren Zustrom von Ausländern zu limitieren und nach Schweizer (!) Bedürfnissen und nicht nach den Forderungen der linken internationalen Immigrations-Mafia zu regeln. Man sprach von Abschottung eines ganzen Landes gegen Ausländer, von einer neuen Qualität an Ausländerfeindliichkeit gar, und Szenarien des Untergangs der Schweiz als Volkswirtschaft und Mitglied der europäischen Wertegemeinschaft machten die Runde. Und nun? Eine OECD-Studie belegt, dass kein anderes Land der Welt prozentual mehr Immigranten aufgenommen hat als die Schweiz. Sie liegt weit über dem OECD-Durchschnitt, weit vor den USA, Kanada, weit vor Australien und Neuseeland. Letztere sind alles klassische Einwanderungsländer. Und natürlich weit vor sonstigen Immigranten-Großaufnehmern wie Deutschland, Norwegen und Schweden. Als Fazit bleibt, dass auch hierbei die europäischen und deutschen Medienkartelle ihre Leser systematisch belogen, betrogen und hinters Licht geführt haben und die Schweiz, das weltweit verdienteste Land um Immigration von Ausländern, nicht nur nicht anerkannt, sondern kollektiv kriminalisiet haben. Unsere sozialistischen Medien, die über Politik berichten sollten, machen längst selbst Politik durch falsche und Panik auslösende Meldungen. Dafür haben sie kein Mandat und keine rechtliche Grundlage. Und dafür müssen sie hart bestraft werden. Bloßes Lamentieren reicht nicht mehr. Bewusste Desinformation muss als Schwerverbrechen und in bestimmten Fällen als Hochverrat geahndet und bestraft werden, die Verantwortlichen hinter Gitter gebracht werden, und in schweren Fällen muss Journalisten, die mit ihren Falschmeldungen die Demokratie und den Rechtsstaat gefährdet haben, lebenslang jedes Recht auf Publikation verwehrt werden. Entsprechende Gesetze gibt es längst, nur werden sie nie angewandt. So regelt etwa Art.18.GG, dass Medien, die die Meinungsfreiheit zum Schaden der freiheitlich demokratischen Grundordnung missbrauchen, diese verwirken. Es wird Zeit, dass wir unsere Gesetze anwenden. Und jene Staatsanwälte und Richter bestrafen, die die Anwendung dieser Gesetze bislang verhindert und unterbunden haben und damit kraft ihres Amtes Gesetze gebrochen und gebeugt haben. MM
***
Montag, 1. Dezember 2014
-
-
Die meisten Schweizer sind genauso gehirngewaschen wie die Meisten Deutschen und tun auch das gleiche naehmlich gegen ihre eignen Interessen waehlen.
-
Sicher sind die Medien zentral gesteuert, dahinter oder dabei sind auch internationale News Agenturen wie Reuters oder associated press, deren Nachrichten werden ausser von BS Medien auch in Internet news mainstream Seiten wie MSN uebernommen Besonders offensichtlich beim abendlichen News der Buchstabensender. Um zusaaetzlich weiter zu verwirren. wird Politik mit Entertainment, Starklatsch und ruehrseligen Stories vermischt. Das die Leute dann gar nicht mehr wissen, was sie glauben und fuehlen sollen bzw. Glaube und Gefuehl mit Wissen verwechseln oder noch besser: Die Leute glauben zu wissen, jedoch fuehlen sie nur. Das Gefuehl ersetzt das kritische Denken, dies gehoert wohl auch zur Agenda des modernen Schul- und bildungsystems und seiner gezielten Manipulation und Gehirnwaesche. Die Leute sind dann bestens konditioniert fuer die gesteuerten BS News und Media.
In US gehoeren alle Medien sechs grossen Konzernen , soweit zur Meinungsvielfalt. Anderseits und das ist gut so, gibt es viele alternative und gute Seiten im Web, man muss sie nur finden und lessen.
***
Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer
Spende für Michael Mannheimer
Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden
***
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Mein Beileid an alle Schweizer für dieses “Ergebnis” der Abstimmung. Ich kann ich mir nicht vorstellen, daß wirklich über 70% für ihre eigene Verschlechterung gestimmt haben. Ich zweifle an dem Ergebnis, ihr Schweizer könnt doch nicht innerhalb von so kurzer Zeit einen völligen Sinneswandel durchgemacht haben. Es ist so schade mitanzusehen, daß nun offensichtlich auch die letzte Insel der Demokratie sich dem NWO Konstrukt anschließen muß. Es bringt mich zur Verzweiflung, daß die Wahrheit Deines grandiosen blogs nur knapp 4000 Follower hat und Justin Bieber Teenydepp ein hundertfaches davon. Es erfüllt mich mit Trauer, daß das was die Schweiz einst so glanzvoll erscheinen ließ, ihre unbefleckte eidgenössische Souveränität nun auch der Hochfinanz zum Opfer gefallen ist. Nun seid auch ihr als Gefangene im EU Gefängnis eingemeindet und allein die Justizverwaltung entscheidet über euer weiteres Schicksal. Durchaus vorstellbar, daß nun bald auch noch ein New Yorker Anwaltskonsortium auftaucht wie zB Ed Fagan und euch noch einen “Menschenrechtsverstoß” anhängt, wegen Beihilfe, Nazigold, 2 Weltkrieg und Milliardenentschädigungen daraus resultieren. Und eines Tages wird auch noch Wilhelm Tell aus Euren Geschichtsbüchern verschwinden, weil eigentlich war der ja bestimmt auch irgendwie ein Rechtspopulist und da muß die Schweiz nun Rücksicht auf die Gefühle aller neu gewonnenen Bevölkerungteile nehmen.
AntwortenLöschen
Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!