Erste (!) Amtshandlung der thüringischen Mauermörder-Partei: Abschiebstopp für Asylbetrüger

Linke Deutsche raus aus Wedding

"Deutsche raus aus Wedding!"
Das ist das wahre - und schon wieder vergessene - kranke Gesicht der deutschenfeindlichen Linkspartei. Nun haben sie als ersten Verwaltungsakt in Thüringen einen Abschiebstopp für Asylbetrüger verfügt. Man könnte dieses Programm analog zu ihrer obigen Aktion auch betiteln mit: "Deutsche raus aus Thüringen!"

 

Von Michael Mannheimer, 11. Dezember 2014

Erste Tat der Mauermörder-Partei Thüringen: Abschiebestopp für Asylbetrüger

Als sie selbst noch das Sagen hatte, gab kein Recht auf Asyl, kein Recht auf Versammlungsfreiheit, auf Meinungsfreiheit, und schon gar kein Recht auf Ausreise. Wo sie heute hinter jedem Deutschlandfähnchen einen Neonazi vermutet, war unter ihrer damaligen Herrschaft staatlich verordneter Hurra-Patriotismus und "DDR-und-UdSSR-über-alles"- Jubel angesagt. Wo sie heute eine grenzen- und schrankenlose Asyl- und Immigrationspolitik einfordert, waren zu ihrer Zeit Ausländer alles andere als willkommen. Und stand ein Asylrecht nur auf dem Papier. Früher ließ die kommunistische Mauermörder-Partei SED jeden an der DDR-Grenze erschießen, der abhauen wollte. Heute erläßt die aus der SED geborene Linkspartei mit dem ehemaligen Gewerkschaftsbonzen Ramelow zusammen mit den anderen grünroten Spitzbuben als erste Regierungstat nach der Wahl einen Abschiebestopp für abgewiesene Asylbewerber, respektive Asylbetrüger. Was wie eine Tat der Nächstenliebe aussehen soll, hat jedoch ganz andere Motive.

Die SED-Mörderpartei gibt derzeit sich Kämpfer für Menschenrechte. Es geht ihr jedoch allein um die innere Destabilisierung Deutschlands

Jetzt, das sie (noch) nicht das Sagen hat, springt die Mauermörder-Partei (die Linkspartei ist unmittelbarer Rechtsnachfolger der SED) auf den linkspopulistischen Zug von Menschen- und Völkerrecht und fischt mit Erfolg unter dummen und desinformierten Wählern.

Wer diese Mörderpartei (Panzereinsatz gegen ihr eigenes Volk 1953, politische Schauprozesse und Todesurteile unter Hilde Benjamin (dem weiblichen DDR-Pendant des Nazi-Scharfrichters Roland Freisler), Killerkommandos gegen geflohene DDR-Kritiker, Unterstützung Arafats, der PLO und der RAF mit Waffen, Geld und Logistik etc.) heute wählt, hätte auch die NSDAP damals gewählt.

Wer jetzt aufjault und diesen Vergleich als unverschämt einstuft, kennt die Geschichte nicht. Die SED hatte bei ihrer Gründung unter ehemaligen NSDAP-Wählern nach Unterstützern geworben und war dem Nazi-Regime inhaltlich und personell wesentlich näher als die Bonner Republik.

Nun zeigt die frischgewählte thüringische Regierung unter Führung der Linkspartei ihr wahres Gesicht. Sie verfügte als erste (!) Amtshandlung einen Abschiebestopp von Asylbetrügern. Bei ihrer Politik der Destablisierung und Schwächung Deutschlands ist den Linken eben jedes Mittel recht. Und dieses können sie - gegenüber ignoranten Wählern und willfährigen Medien - gar als "human" verkaufen. Dabei ist dieser Abschiebstopp genauso "human" wie ihre obige Forderung, Deutsche hätten Wedding zu verlassen.Und dieser Abschiebstopp wird geradezu hanebüchen begründet:

In Serbien, Afghanistan und im Irak sei es gerade zu kalt. Bis Ende März dürfen alle im warmen Thüringen bleiben, und bis dahin ist es dann im Irak und Afghanistan zu heiß, dann dürfen die Asylanten im kühlen Thüringer Sozialamt pausieren.

"Kurzum, das linke Lumpenpack bricht die Gesetze nach Belieben weiter, so wie es die gesetzlosen Bolschewisten schon immer gemacht haben!" (PI).

Das deutsche Volk muss sich endlich seiner linken Pest erledigen. Sonst wird es mit ihr in den Abgrund gerissen werden.

Michael Mannheimer


***

Ohne Blogs wie diesem wären wir den Lügen der von Linken beherrschten Medien und Politik, die den Islam wahrheitswidrig als friedliche Religion darstellen und jede Islamisierung Europas und Deutschlands leugnen, hilflos ausgeliefert. Unterstützen Sie meine Aufklärungsarbeit mit einer

Spende für Michael Mannheimer

Dieser Blog existiert allein Dank Ihren Spenden

***

 

Tags »

38 Kommentare

  1. 1

    Die Regierung in Thüringen wird von folgenden

    Parteien gebildet.

    LINKE

    SPD

    GRÜNE

    Allesamt sind sie für diese Maßnahme verantwortlich

    und haben die Folgen zu tragen.

    Und wie richtig geschrieben. Im Sommer ist es dann

    wieder zu warm.

    Ja was denn nun ???

  2. 2

    Ist die Stasi in Thüringen so unterbelegt, daß Sie die Bürgerkriegsflüchtlinge als Verstärkung brauchen. Warum machen die Thüringer kein Spaziergang zu den Flüchtlinge?

  3. 3

    Zur Linke Pest gehört auch CDU, CSU, SPD & Grüne.

  4. 4

    Da macht PEGIDA Hoffnung, und schon hat Rammelo sie wieder zerstört. Doch verwundern kann das kaum, und es werden noch eine Vielzahl von wirren Entscheidungen folgen. Das Positive ist, daß sich die Wähler hoffentlich daran erinnern werden, wenn der Bundestag wieder gewählt wird.
    Aber was soll`s. Dann bekommen wir wieder die Groko oder Grünschwarzgrün. Auch kaum besser.

  5. 5

    Tillich läuft heiß!

    Innenminster - Darsteller Jäger von NRW vergleicht

    PEGIDA mit Neonazis in Nadelstreifen.

    +++++

    Die ganze Politik - Meute läuft auf Panikmodus.

    Wegen 10.000 Demonstranten haben die die Hosen

    gestrichen voll.

    Was machen die erst wenn wir alle in Berlin mit

    150.000 demonstrieren ???

    Ich will demonstrieren.

    Ich dagegen demonstrieren weil ich nicht will, dass

    mir der SPD - Depp Jäger die Demokratie klären

    will.

  6. 6

    Die Linken vermissen die Mauer!
    Dann könnte keiner mehr ausreisen nur hineinkommen.

    +++

    OT

    Oha, es gibt mehrere neue Artikel bei ZUKUNFTSKINDER, u.a.:

    Schiitin, Taqiyya-Meisterin, “hybride” Iranerin mit deutscher Mutter:

    “”Naika Foroutan will die deutsche Identität “postmigrantisch” neu verhandeln…””
    Artikel von Redaktion am 4 Dezember 2014, 10:05
    http://www.zukunftskinder.org/?p=48132

  7. 7

    OT

    BITTE ABSTIMMEN FÜR BURKA-VERBOT
    http://www.sat1nrw.de/aktuell/burka-verbot-auch-bald-deutschland-108278/

  8. 8

    BvK. (7) ...

    Habe gestern 2 Abstimmungen auf Sat-1 mitbekommen.

    Fast 93% waren pro Degida und 87% waren FÜR ein
    Burka-Verbot. (Sowas K A N N nicht ignoriert werden!

  9. 9

    PS. War auf der Teletext-Seite!

  10. 10

    Habe dem NRW Innenminister in meiner
    Mittagspause direkt eine Nachricht bzgl.
    Seiner Aussage zukommen lassen.
    Bombardiert die Herrschaften mit euren
    Meinungen. je mehr desto besser !!

  11. 11

    Zu kalt? In (Nord-)Afrika???

  12. 12

    Ich würde sagen:

    Linke raus aus Deutschland!

  13. 13

    @ Bernhard von Klärwo 7

    Da stimmten doch tatsächlich 67,2%:

    "Nein! Religion muss man in unserem Land frei ausleben können."

    Gröhl! Soviel Scheixxe in einem Satz und soviel Blödheit tuen schon weh.

  14. 14

    Was haben die davon, Deutschland zu vernichten? Dann hat doch die Welt kein Sozialamt mehr!

  15. 15

    @ Der böse Wolf #12

    Moslems haben garantiert Moslems zum Abstimmen mobilisiert!

    Ich könnte mir vorstellen, daß Konvertiten(Untereleibskonvertitinnen vom Schlage einer Hildegard Mazyek und Muladies*, wie ihre 7 Söhne, einer davon Aiman Mazyek oder die Halbiranerinnen/Muladies Ferdos Forudastan, Naika Foroutan, Yasmin Fahimi, Katajun Amirpur, Mariam Lau geb. Nirumand, sowie die Volliraner Navid Kermani und Bahman Nirumand usw. fleißig ihre Glaubensgeschwister informierten.

    Der Durschnittsmoslem liest vermutl. keine deutschen Nachrichten.

    Auch linke Moslems bleiben ihr Leben lang Islamversteher.

    Möglicherweise auch Gutmenschen-Christen, Juden und Scientologen dabei. Garantiert Salafisten!

    *Muladi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

  16. 16

    Deutsche raus aus Berlin...........schnell noch die Nachrichten danach:

  17. 17

    .
    Früher, im Mittelalter sagte man "die da Oben" zu den damaligen Raubrittern und Gewalt-Herrschern, weil die meist "da oben" in der Burg hausten.
    .

    HEUTE muss es heißen, "Die, da ganz OBEN", die "Die Eliten des Landes", das ist NUR - die "ehrbare, friedliche, fleißige und völlig unschuldige Bevölkerung" !!! Die braven fleißigen und friedlichen Bürger, die halten das Land zusammen !!!
    .

    Die "ganz, ganz weit da UNTEN", in der braunen Kloake, das sind die LINKS-kriminellen Polit-Schurken, die schwimmen da ganz weit UNTEN in ihrer braunen, stinkenden Kloake aus Lügen und Korruption !!! Die LINKS-kriminellen Polit-Schurken schwimmen da ganz, ganz weit UNTEN, an ihren braunen, privaten Geld-Beutel geklammert, NUR ihre privaten, persönlichen Besitzstände wahrend in einer stinkenden braunen Kloake aus Lügen, Menschen-HASS und Korruption !!! Zur Hölle mit denen, niemand soll die weiterhin auch noch auf das hohe Pferd setzen und die Henker der Deutschen auch noch versehentlich als Elite bezeichnen !!!

    Wartet, wartet nur noch ein Weilchen, dann trifft euch euer eigenes LINKES Hacke-Beielchen ihr LINKEN Volks-MÖRDER und Feinde der Demokratie !!!

    Es wird höchste Zeit, dass es für die Feinde der Demokratie hier endlich mal sehr ungemütlich wird, bevor die uns alle morden und ausrotten !!!

    Alle Feinde der Demokratie müssen endlich ausgegrenzt werden und an erster Stelle sind das die extrem radikalen "Problemgruppen", die NAZI-Lügen-Medien und die NAZI-Gewerkschaften mit ihren NEONAZI-MÖRDER-Schergen !!!
    .
    .
    .

  18. 18

    .
    Bizarre ritual on the street
    http://www.liveleak.com/view?i=9a6_1416143772
    (Video ist vom November 2014 !! )

    .
    Solche Verhältnisse wollen die LINKEN-Volks-Mörder auch hier in UNSEREM Deutschland "integrieren" und fordern deswegen, geisteskrank wie die LINKEN ALLE sind, Toleranz für ALLE Irren. Die LINKEN-Volks-Mörder präsentieren sich wiederholt als LINKS-drehende DGB-NAZI-Bestie genauso wie "Damals", mit ihren LINKS-extremistischen und extrem Gewalt-bereiten braunen Terror-Banden, die wie tollwütige Gewalt-Bestien durch die Hannover Innenstadt tobten und möglichst viele Deutsche töten wollten !!!

    Wehret den Anfängen !!! Jagt die gesamte LINKE-NAZI-Brut endlich raus aus Deutschland !!!

    Nie wieder LINKE Völker-MORD-Gewerkschaften !!!

    Nie wieder LINKEN Völker-MORD Sozialismus !!!

    Nie wieder LINKE Völker-Mord-Lügen-Medien !!! Keine Macht den LINKEN-Lügen-Medien !!!

    NIE wieder Toleranz, denn Toleranz tötet wie wir hier wiederholt erleben können !!! NUR Kinderschänder, Mörder, Kopfabschneider und Menschenschlepper verlangen Toleranz für ihr abartiges Verhalten !!! Wir sind viel zu gutmütig und geduldig mit diesen irren Verhältnissen, die diese LINKE-NAZI-Brut hier importieren !!! Endlich Schluss mit dieser selbstmörderischen Toleranz, sonst finden wir hier NIE wieder Stabilität und Frieden !!!

    Die "Täter" werden hier eingeschleppt und NICHT die angeblichen Flüchtlinge !!! Man sieht immer NUR Deutsche flüchten vor diesen Verbrecher-Banden, die von den NAZI-Gewerkschaften hier Gewinn bringend eingeschleppt werden !!! Ein Flug nach Deutschland ist teuer und schon deswegen sich das KEINE Flüchtlinge sondern Invasoren, Verbrecher-Banden und Drogen-Kuriere.

    "Toleranz ist die Rutschbahn direkt in das Reich der TOTEN" !!!

    Der bestialische Verwesungs-Gestank der LINKS-kriminellen-Volks-MÖRDER ist einfach unerträglich, schon 130.000.000 unschuldige Menschen haben die ermordet !!!

    NIE wieder brauner Sozialismus, NIE wieder braune Gewerkschaften, so wie "Damals". Das hat sich NICHT bewährt !!!

    Es gibt absolut KEIN Recht auf diesen Schmarotzer-Sozialismus, der schon über 130.000.000 Menschenleben auf dem Gewissen hat und deswegen einen unstillbaren HASS auf die Rechtsstaatliche Grundordnung hat und überhaupt ALLES ablehnt, was Recht und Ordnung ist !!!

    Die LINKS-verseuchten LÜGEN-Medien sondern NUR noch Kamel-Scheisse ab und offensichtlich gibt es in den Kantinen der Sender NUR noch Kamel-Scheisse zu fressen. Deswegen sabbern in den LINKS-verrotzten Lügen-Medien Sprecher fast NUR noch Kamel-Scheisse in die sabber-Tüten, die früher mal als Mikrofone verwendet wurden !!!

    Ja, dieser "besonders deutliche" Sprachgebrauch ist notwendig, um auszudrücken in welcher Gefahr wir uns befinden, da hilft fein geistige Prosa eben NICHT mehr weiter !!!

    "Die NAZI-Lügen-Medien belügen uns und präsentieren sich hier als "Zentralorgan" der Menschenschlepper-Mafia" !!!

    Deswegen RAUS mit dem NAZI-Volksempfänger aus dem bequemen und friedlichen Wohnzimmer. Denn genau so wird unser Volk verpestet mit dem LINKEN-NAZI-Lügen-Dreck, indem einen der Medien-Schund ins bequeme Wohnzimmer geliefert wird, wo wir unkritisch und zu vertrauensselig offen auf dem Sofa sitzen und dort zu leicht beeinflusst werden können !!!

    Darüber jubeln die Diktatoren, der Bevölkerung JEDEN kranken Gedanken-Schund in die Privatsphäre liefern zu können und so die Bevölkerung mit jedem kranken Gedanken-Mist im privaten Umfeld zu erreichen und einlullen zu können !!!
    .
    .
    .

  19. 19

    Völker-MORD über die Lügen-Medien !!! Oh wie herrlich lässt sich eine TV-hypnotisierte Bevölkerung diktatorisch regieren, Adolfs NAZI-Volksempfänger-Geist ist wieder da, schlimmer als "Damals" !!!

    Raus mit dem NAZI-Volksempfänger aus den privaten Umfeld, am besten auf´s WC, dann kann man gleich alles "hinunterspülen" in die braune Kloake wo der LINKE-NAZI-Dreck hingehört !!!

    Stinke - stinke - stinke, NAZIS gibt´s NUR LINKE !!!!

    Die LINKS-kriminellen Gewerkschaften sind unsere TOD-Feinde und müssen deswegen aus dem Lande gejagt werden !!!

    Mit den Gewerkschaften hat man schwerstkriminellen, skrupellosen Verbrechern und den LINKS-drehenden NAZIS viel zu viel uneingeschränkte Macht gegeben !!!

    Hier ein kleiner Überblick über das braue Terror-Netzwerk der HASS-Gewerkschaften. Über die Terroristen vor Ort, die Betriebsräte und Personalräte können die Terror-Gewerkschaften ganz Deutschland mit ihrem kranken Mörder-Sozialismus erreichen und vergiften !!!

    Das Terror-Netzwerk der Gewerkschaften !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Gewerkschaften_in_Deutschland
    (Die Betriebsräte und Personalräte sind die zwielichtigen Handlanger des NAZI-DGB vor Ort, in fast ALLEN Betrieben und in ALLEN Verwaltungen wird fast JEDER vom NAZI-DGB erreicht und mit LINKS-extremistischen Gedanken-Schund vergiftet.)
    .
    .

  20. 20

    NIE wieder diese LINKEN NAZI-Gewerkschaften, NIE wieder dieser LINKE NAZI-Völker-MORD-Sozialismus, jagt die endlich ALLE aus dem Lande, aber schnell !!!

    Rassistischer und fremdenfeindlicher DGB schmeißt "schreiende Verbrecher" raus!
    DGB will keine "(angeblichen) Flüchtlinge" - Räumung in Berlin 2.10.2014
    http://www.youtube.com/watch?v=WE1NxoRj2Cg

    Die DGB-NAZI-Hexe labert hier noch, das der NAZI-DGB mit diesen Menschen nichts anfangen kann, der NAZI-DGB aber weiterhin an der lukrativen Menschen-Schlepperei nach Deutschland auch weiterhin protzig gut verdienen will !!!
    Die NAZI-Gewerkschaften sind eine Schande für Deutschland !!!
    .

    Der ganze Irrsinn funktioniert doch NUR, weil wir friedlichen und fleißigen Deutschen, viel zu geduldig und zu gutmütig sind und uns zu viel gefallen lassen bis zu unserer Ausrottung !!!!

    Endlich Schluss mit selbst vernichtendem "Stillhalten", für eine freie Zukunft für UNSERE liebenswürdigen und schutzbedürftigen Kinder !!!!
    .
    .

  21. 21

    "Stinke - stinke - stinke, NAZIS gibt`s NUR LINKE" !!!

    .

    Auch die Islamophilie des LINKS-kriminellen NAZI-DGB hatte LINKE Wurzeln:

    Der LINKS-radikale Kollaborateur Heinrich Himmler schwärmte von der “weltanschaulichen Verbundenheit” zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam. „Der Islam ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich.“

    ‘Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden. Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten…’ [der LINKS-radikale Kollaborateur Heinrich Himmler, Reichsführer SS]

    ‘Mohammed wusste dass die meisten Leute furchtbar feige und dumm sind. Deshalb hat er jedem tapferen Krieger der im Kampfe fällt zwei wunderschöne Frauen versprochen. Das ist die Sprache die ein Soldat versteht. Wenn er daran glaubt im Leben danach dieserart willkommen zu sein, wird er sein Leben willig hingeben, er wird mit Enthusiasmus in die Schlacht ziehen und den Tod nicht fürchten…’ [der LINKS-radikale Kollaborateur Heinrich Himmler, Reichsführer SS]

    “Die Freundschaft und die Zusammenarbeit zwischen Muslimen und Deutschen sind nach der Machtübernahme durch die National Sozialisten viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel verläuft.” (Mohammed Amin al-Husseini –Grossmufti von Jerusalem)

    .

    "An der Islam-Liebe und der Demokratie-Feindlichkeit sind die NEUEN-LINKEN-DDR-NAZIS eindeutig zu identifizieren", genauso wie "Damals" !!!

    Hier baut eine extrem Kritik-feindliche und deswegen extrem gefährliche Köpfer-Sekte ihre Brücken-Köpfe und "Eroberungs-Merkmale" auf, die "Kuppel-Kasernen" mit Unterstützung der gleichen LINKEN-NAZI-Kollaborateure wie "Damals" bei dem ebenfalls vom Ausland kommenden LINKS-RADIKALEN Diktator Adolf Hitler.

    .

    Gemeinsamkeiten von dem ausländischen, LINKS-Radikalen Massenmörder Adolf Hitler und dem LÜGEN-Islam:

    Turban und Hakenkreuz: Der Großmufti und die Nazis
    https://www.youtube.com/watch?v=lrSvzx6FsKI&feature=kp

    Islam und die Nazis/Hitler - Reportage
    http://www.youtube.com/watch?v=C_UkD-ySxhQ

    .

  22. 22

    Alte und neue NAZIS sind NUR bei den menschenfeindlichen, LINKS-kriminellen-Gewerkschaften und ihren braunen NEONAZI-Terror-Schergen/LINKEN-MÖRDER-Bestien zu finden und man kann sie („Die LINKEN-DGB-NAZIS=NSDAP-NAZIS“) an ihrer Islam-Liebe erkennen – genauso wie "Damals" !!!

    SOZI=NAZI=ISISLam

    Die damalige grausame Menschen-Verfolgung stand also offensichtlich auch unter dem Einfluss/Triebkraft des LÜGEN-Islam wenn man sich anschaut, wie die "damaligen" LINKEN-NAZIS eine Islam-Liebe entwickelt haben, wie auch "HEUTE" wieder !!!

    Nicht schon wieder eine braune, LINKS-kriminelle DDR-Nazi-LINKS-Schurken-Diktatur wie "Damals" !!!

    Wie konnten die DDR-Merkel und der DDR-Gauck in diese Ämter kommen. Die strotzen ja nur so vor Menschen-HASS und Deutschen-Feindlichkeit, welche sie in der DDR-Zeit angehäuft und angestaut haben und nun ungehindert rauslassen zum Schaden und zur Schande für Deutschland !!!

    In der Gauk-DDR und Merkel-DDR wurde erst 1986 die "Todes-Strafe" (vorübergehend?) abgeschafft !!!

    Wehret den Anfängen der neuen LINKEN-NAZI-Diktatur !!!

    Das wird sonst eine Diktatur in der die Geisteskranken LINKEN-NAZIS über "Die friedlichen Klugen" herrschen wollen !!!

    Das wird sonst eine "Fiktatur" der LINKEN-Kinderschänder und MÖRDER-Schergen !!!

    -
    .
    .

  23. 23

    Rammelo macht Musels froh
    und die Linken ebenso.

    Klabautermann
    Donnerstag, 11. Dezember 2014 18:37

    Ich würde nicht sagen, daß der Jäger der Meinungsfreiheit PEGIDA mit Neonazis in Nadelstreifen vergleicht. Nach Welt-online bezeichnet er sie so. Das ist mehr als ein Vergleich, das ist eine Identitätszuweisung. Einfach unsäglich.

    Ist Volksverhetzung gegen das eigene Volk eigentlich auch Volksverhetzung im juristischen Sinn? Kann eine ganz reale Volksverhetzung juristisch keine sein?

    Egal, ich habe meine Meinung über den Jäger der Anständigen und seinen Zwilling Pistorius. Und wäre es keine Beleidigung, ich würde diese beiden SPD-Größen glatt als Neonazis im Schafspelz bezeichnen, denn die Nazis haben auch mal klein angefangen so wie die SPD heute, nämlich mit übelster Beschimpfung Andersdenkender. Wollen wir hoffen, daß die Sozen sowie auch alle Lumpen der Politik diesen Weg nicht weitergehen. Im Moment tun sie es unübersehbar.

  24. 24

    OT: (ZDF-Videotext heute)

    Junker hat gesagt, er habe wegen der Steueraffäre viel Vertrauen verloren.
    Er hat nicht gesagt, daß ihm das am Arsch vorbeigeht und auch nicht, daß er in Zukunft die Wahrheit etwas mehr in Ehren hält. Auch von Rücktritt hat er nichts gesagt.

    Darf ich das so verstehen: Es ist mir scheißegal, was der EU-Bürger von mir hält, ich mache weiter, bis ich der Herr der Welt bin?

  25. 25

    Wenn man gegen von Gericht abgelehnt Asylbewerber demonstriert kriegt 20. Mio. Demonstranten zusammen. Diese Praxis betreiben zur Zeit alle Innenminister außer Bayern. Wenn man für die Abschiebung echt politische verfolgt demonstriert, kriegt man nur 1. Mio. Demonstranten zusammen.

  26. 26

    "Der Deutsche, eine vom Aussterben bedrohte Art!
    Das macht aber nix, nur, von wem soll der Rest der Welt in Zukunft profitieren?"
    (Oni)

    "Haltet den Dieb"
    Nicht nur rufen, hinterher laufen und schnappen bringt den Erfolg 😉
    (verstanden?)
    Auch wenn ich das mit XXtausend Mann und Frau rufe, der "Dieb" läuft solange frei herum, bis man ihn fängt, oder!!? 🙁

  27. 27

    FRAGE:
    gibt es eigentlich noch ein land auf der welt, wo die demokratisch (lach) gewählte regierung das eigene volk vernichten will und dies ohne jede bestrafung auch tut?

  28. 28

    @ nr 26
    einfach anders
    Freitag, 12. Dezember 2014 9:18
    -----------------------------------
    ........haltet den dieb...........

    Der spruch geht anders:
    "haltet den dieb, er hat mein messer im rücken"

    😉

  29. 29

    @ Hörmann

    Jäger und Pistorius sind sehr üble Gestalten, deren

    handeln sehr undemokratisch ist.

    Und ich sage es nochmal. Denen steht die Angst ins

    Gesicht gechrieben.

    Normalbürger geht auf die Straße ??

    Wir haben doch alles gemacht, dass er sich wohl

    fühlt.

    Wir haben seine Welt bunter gemacht.

    Undankbar ist das Volk!!

  30. 30

    Beim Wort "Nazi im Nadelstreifen" kann man nur eine Bemerkung machen. Wer im Glashaus sitzt soll nicht Steine werfen. Der Bundeswirtschaftsminister ist der Stalin in Nadelstreifen, der Bundesfinanzminister der Erich Milke im Nadelstreifen, der Bundesaußenminister der Willy Stopf in Nadelstreifen, die Frau Bundeskanzlerin der Erich Honecker in Nadelstreifen, der Herr NRW-Innenminister der Markus Wolf in Nadelstreifen (der Stellvertreter von Erich Milke, Peer Steinbrück der Herrmann Göring in Nadelstreifen, NRW Ministerpräsident die Margot Honecker (Ehefrau von Erich Honecker) in Nadelstreifen u.s.w.

  31. 31

    @ Rolf Weichert

    Es muss jetzt auch eine PEGIDA - Beegung in

    Baden - Württemberg geben.

    Wissen Sie etwas näheres ??

    Gerne höre ich von Ihnen.

    Danke

  32. 32

    @Klabautermann
    Ich habe bis jetzt über email Kontakt aufgenommen zur Pegida in Stuttgart. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen
    die Gruppen der Pegina kann man unter folgende Adressen herausfinden http://www.pi-news.net/pi-gruppen/

  33. 33

    @Klabautermann
    In Baden-Württemberg gibt es mehrere Ortsgruppen.

  34. 34

    @ Rolf Weichert

    Fürs Erst mal. Recht vielen Dank.

    Werde mal zu den Ortsgruppen Kontakt aufnehmen.

    Bei uns hier am Bodensee ist es knapp mit den

    Ortsgruppen von PI.

    Ich berichte.

    Danke

  35. 35

    @Bernhard von Klärwo 15

    "Moslems haben garantiert Moslems zum Abstimmen mobilisiert!"

    Genau das. Zudem manipulieren diese Figuren da noch anderweitig rum. Einfach den Browser-Cache gelöscht oder eine neue IP zugelegt und schon können diese Musellanten immer wieder mit NEIN voten. Das macht dieses Pack garantiert stundenlang bis die Ergebnisse so sind wie sie sie brauchen. Oder manipuliert Sat1 da auf Staatsbefehl rum?

    67% "NEIN". Ist doch lächerlich.
    -------------------------------------------------------

    OT

    Der linksgebügelte Drecks-SPIEGEL nennt Pegida-Bürger "ANGST-Bürger". Ein dämlicher Scheiß. Das Wort ANGST wird hier psychologisch eingesetzt um die Pegida Leute SCHWACH wirken zu lassen. Damit soll erreicht werden das sich ihnen keine Weiteren anschließen. Denn niemand schließt sich gerne einer schwachen Gruppe an weil man von denen keinen Schutz erwarten kann.

    Zudem sollen sich Antifanten, Musels und Co. durch solche psychologischen Tricks stärker fühlen.

    Die Pegida Leute ( das deutsche Volk ) haben keine Angst, sonst wären sie nicht auf der Straße. Es sind villeicht WUT-Bürger aber keine "ANGST"-Bürger.

  36. 36

    NAIKA Foroutan ist doch das Produkt der Deutschen Politi-Kaste die hier im noch dem UrDeutsches Land herrschen wollen .
    Wir hatten schon mal einen Ausländer an der Macht !
    Manu man ,wann werden die endlich alle ausgeworfen . Sollen sie endlich in ein Islamisches Land verschwinden . Wir wollen kein Vielvölkerstaat und kein Islamisches Eurabien . Man hören die nicht zu ?

  37. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 13. Dezember 2014 11:45
    37

    Gewerkschaftsbonzin, Generalsekretärin der SPD, Halbiranerin(Muladi), Geburtsmoslemin durch ihren Vater, Yasmin Fahimi auf ihrer Facebook-Seite:

    Yasmin Fahimi
    3. November

    ""Ich schätze Bundespräsident Joachim Gauck ja außerordentlich, ich teile dennoch nicht alle seine Einschätzungen. Mit Blick auf Thüringen rate ich jetzt allen zu mehr Gelassenheit.

    SPD, Grüne und Linke haben dort ein kluges Programm ausgehandelt, das dem Freistaat mehr Gerechtigkeit und wirtschaftlichen Aufschwung bescheren wird. Und die Regierungsbildung ist demokratisch hoch legitimiert - gerade läuft unser Mitgliederentscheid.

    25 Jahre nach dem Fall der Mauer ist es an der Zeit, die Linke zu akzeptieren als eine Partei, die Regierungsverantwortung auf Landesebene übernehmen kann. Bodo Ramelow als möglicher neuer Ministerpräsident war im Übrigen niemals Mitglied der SED.""

    +++

    Muladi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

  38. 38

    Rolf Weichert, Donnerstag, 11. Dezember 2014
    "Zur Linke Pest gehört auch CDU, CSU, SPD & Grüne."
    Gehen Sie in Ihrer Wut nicht ein bisschen weit? Oder haben Sie die NPD vergessen, die sind ja schließlich National-S o z i a l i s t e n?