POSITIONSPAPIER der PEGIDA

Mach mit! Schließ dich PEGIDA an!

Endlich tut sich was in Deutschland. Nach einer jahrelangen ungestörten Massenimmigration, nach scheinbarer Duldung einer deutschenfeindlichen Politik durch die linken Eliten dieses Landes (Medien, Politiker, Gewerkschaften) zeigt sich – zum ersten Mal seit den Montagsdemonstrationen 1989 – wieder der Souverän.  Und zwar eindrucksvoll, friedlich, ruhig und in zunehmender Zahl. Zuerst zu Tausenden, nun zu Zehntausenden zeigt die vom politischen Gegner stets und wahrheitswidrig als potentielle Nazis kriminalisierte Mitte, wer in einer Demokratie das Sagen hat. Die neue Volksbewegung gegen die Abschaffung deutscher und abendländischer Werte, gegen die zunehmende Islamisierung Europas (PEGIDA = “Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes”) und damit gegen den Komplott der verräterischen europäischen Linken mit dem menschenverachtenden Islam hat das Zeug, in die Geschichtsbücher einzugehen. Das Neue daran: Zum ersten Mal sind Ost- und Westdeutsche vereint in ihrem Kampf für Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung des Volks. Was mit den 68ern begann, und zwar die Auflösung westlicher und deutscher Werte, die Zerstörung der Familie und die Abschaffung eines ganzen Volkes, kann mit dieser neuen Volksbewegung ihr historisches Ende gefunden haben. Ein Volk, beraubt seiner Selbstbestimmung und demokratischen Rechte, findet sich zusammen, um seine Rechte zurückzuerobern. Wer sich bislang immer gefragt hat, was er für Deutschland tun kann, und keine Antwort wusste: Nun ist es evident. Er kann sich dieser Volksbewegung anschließen. Es gibt nun keine Ausreden mehr!

Michael Mannheimer

POSITIONSPAPIER der PEGIDA

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
  2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
  3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
  4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsberger Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
  5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
  6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
  7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
  8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
  9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
  10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
  11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
  12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
  13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
  14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
  15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
  16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
  17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige “Gender Mainstreaming”, auch oft “Genderisierung” genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
  18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
  19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

Quelle: http://pegida.de/

PEGIDA Facebook: https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515