Das politische Establisment: Der Feind der Deutschen

Deutsche Innenministerkonferenz „nicht einverstanden“ mit PEGIDA und HOGESA

Ein Teil des politischen Establishments hat sich heute getroffen und kam zum erwarteten Beschluss, dass es „nicht einverstanden“ sei mit der Bürgerbewegung PEGIDA. Als hätten Innenminister ihr Einverständnis zu geben zu einer Bewegung, die aus dem Volk selbst entspringt. Allein diese Anmaßung zeigt, dass Politiker (es handelte sich um die deutschen Landes-Innenminister) völlig abgehoben sind und wohl längst vergessen haben, dass nicht sie das Volk zu wählen haben, sondern umgekehrt: sie selbst vom Volk gewählt wurden. Und dieses Volk zeigt ihnen deutlicher als je zuvor, dass es nicht mehr alles mit sich machen lässt, was sie sich da oben ausdenken. Der Salafistenfreund und politisch überkorrekte, linke Innminister von NRW, Ralf Jäger (SPD), sprach bei PEGIDA gar von „Nazis in Nadelstreifen“ und liebt es, den sich formenden Bürgerwillen gegen uferloses Asyl und Abschaffung ethnischer Deutscher durch Millionen kulturferne Immigranten als Ausdruck einer breitgestreuten faschistischen Gesinnung des deutschen Volkes zu diffamieren. Nun, dasselbe in rot sagten 1989 auch die SED-Bonzen der untergehenden DDR gegenüber den zigtausenden Montagsdemonstranten. Ein weiterer Beleg dafür, dass unsere einstige freie Republik strammen Schrittes in eine DDR2.0 zusteuert. Doch PEGIDA und Hogesa werden sich weder diffamieren noch verbieten lassen. Sie bekommen täglich mehr Zustrom an Bürgern, die begriffen haben, dass es um die nackte Existenz ihres noch demokratischen Deutschlands geht. Und der Bürger hat längst begriffen: Zuerst diffamieren sie dich. Dann ächten sie dich. Dann fürchten sie dich. Und dann wirst du siegen.

Michael Mannheimer

„Durch Äußerungen vom Jäger fühle ich mich wie ein Jude, der von einem Nazi anhören muß, daß es keinen Holocaust gegeben hat. Ich bin empört über diese DDR.“

Leserkommentar zu diesem Artikel

***

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

32 Kommentare

  1. Das deutsche Volk sollte alle seine Angestellten entlassen und neue einstellen. Sie zeigen in keinster Weise den nötigen Respekt ihren Arbeitgebern gegenüber.

  2. Richtig ! Freier Mann
    Wie ich immer sage ,diese Politischen Deutschlandgegner sind eine Kriminelle Vereinigung .
    Wahlen werden manipuliert und darum kann nur massiver Widerstand unser Land noch retten .

  3. Wenn ich nur dem Nazi-Jäger seine Fresse sehe und de Misire oder die Zonenwachtel samt Gaukler dann weiß ich das Sie unsere Feinde sind. Aus Pegida mu0 mehr werden als nur eine Demo, sdas muß sich entwickeln die Biodeutschen sind endlich aufgewaxht. Aber friedlich muß es sein.

  4. Gandi hat mal gesagt: Zuerst wirst du als Luft behandelt, dann wirst du bekämpft, dann merken die Bürger das es um ein Terrorstaat handelt und leisten Widerstand und dann Gewinn du.

  5. So hat sich auch SED und Stasi gegenüber der Bürgerbewegung in der DDR verhalten. Bei mir hat Herr Innenminister Jäger die gleiche Gefühle ausgelöst als wenn ein Jude anhören, das der Holocaust nicht gegeben hätte. Wenn ein Depp wirklich auf die Idee dem Jäger den Hitlergruß zu zeigen, gehe ich davon aus das kein Nazi ist, sondern Jäger dummerweise mit Heinrich Himmler verwechselt.

  6. DeMaiziere – Dialog Hinhaltetaktik -ein Versuch PEGIDA und Bürger zu blenden !

    http://www.netzplanet.net/de-maizieres-dialog-hinhaltetaktik-ein-versuch-pegida-und-buerger-zu-blenden/17752

    Merkel verurteilt Pediga

    Cem Özdemir : Hat Zehntausende als Nazis abgestempelt ! Das Vertrauen der Bürger ist dahin!
    http://www.netzplanet.net/zehntausende-als-nazi-abgestempelt-das-vertrauen-der-buerger-ist-dahin/17723

    Das Vertauen der Bürger ist schon viele Jahre dahin ,darum gehen sie auch zu Tausenden auf die Strasse . Der Türken und Islambeauftragte Cem Özdemir will Aus DEUTSCHLAND EIN Islamischer Gottes-Staat machen . Das pfeiffen ja schon die Spatzen auf dem Dach .

    Auch spricht Cem uns die Deutsche Kutur ab .

    Alle Politiker Allah Parteien machen einen ZerstörungsKrieg gegen unser Deutsches Volk !!!

  7. ps. Wo bleiben die Richter ,was machen sie gegen diese Meineids -Verbrecher und Ausrottungsbeauftragte ????
    Ach ja ,wo kein Kläger ,da kein Richter !

    MM: Richter sind Teil der Feinde des deutschen Volks. Entweder sind sie von Huas ausd links, oder sie sind Feiglinge. Denn sie wissen, dass es einen Karrieerbruch geben könnte, wenn sie Recht sprechen. Und ziehen wie zu allen Zeiten die eigene Karriere dem Wohl des Volkes und ihrem Eid auf das Gesetz vor.

  8. Durch Äußerungen vom Jäger fühle ich mich wie ein Jude, der von einem Nazi anhören muß, daß kein Holocaust gegeben hat. Ich bin empört über diese DDR.

  9. Ein sehr großes Problem ist es, im Volk weiß kaum mehr einer wer für wen da ist und verhält sich viel zu demütig den Staatsdienern gegenüber.

    Wenn wir jetzt nichts tun, WANN DANN?????

    Das Kind wird gerade mit dem Bade ausgekippt, jetzt sofort ist es fest zu halten!

  10. Es gibt eine neue mathematische Gleich die heißt:
    SED = CDU + CSU + Grüne + Linke +SPD

    Ist Katja Kipping die Schwester von Innenminister Jäger? Beide haben die gleiche Ausdruckweise über das Bürgertum!

    MM: In der Gleichung haben Sie zwei Variablen vergessen: Die Gewerkschaften und die antifa (letztere ist die hiesige Stasi)

  11. NDR4, vor einer Stunde:
    Die Ultrakommunisten und Stalinisten (Grüne) haben die CSU davor gewarnt, sich von der AfD an den rechten Rand drängen zu lassen.
    Schon klar, die CSU läuft Gefahr, sich ganz rechts, also da, wo es nicht mehr weiter geht, wiederzufinden, auf dem schmalen Grat zwischen NPD und der absoluten Grenze. CSU, aufpassen!

    HAZ, 1.12.14:

    Jens Spahn, CDU, Kanzlerkandidat 2033, sagt in einem Interview:
    „Es darf auf unsere Werte keinen Rabatt geben, nur weil jemand aus einer anderen Kultur oder Religion kommt. Meinungsfreiheit, der Schutz von Minderheiten wie Juden oder Schwule und die Gleichberechtigung der Frau sind nicht verhandelbar.“

    Herr Spahn, ihre Sicht ist so weit von der Politik der CDU entfernt, daß ich vermute, Sie wohnen auf dam Mond oder in einem Heim. Die genannten Werte sind längst verhandelt worden, in der Realität allerdings, nicht in Ihrer selbstgebastelten Welt.
    Übrigens eine interessante Formulierung: Minderheiten wie Juden oder Schwule.

  12. Bundesjustizminister Heiko Maas besorgt über Anti-Islam-Demos: Anti-Pegida-Bündnis nötig
    http://www.shortnews.de/id/1132643/justizminister-besorgt-ueber-anti-islam-demos-anti-pegida-buendnis-noetig?utm_source=rss&utm_medium=alles&utm_campaign=141209

    Perfide Anti-Islam-Parolen
    Warum fallen so viele auf PEGIDA rein?
    BILD? – vor 12 Stunden
    Generalsekretärin Yasmin Fahimi(Halbiranerin, Geburtsmoslemin, Muladi, Gewerkschaftsbonzin, Bratkartoffelverhältnis des viel älteren geschiedenen Gewerkschaftsbonzen Michael Vassiliadis) zu BILD: „Anders als Thomas de Maizière fehlt mir jedes …“

    Von KARINA MÖSSBAUER und ROLF KLEINE:

    „“Ein Gespenst geht um in Deutschland…!

    PEGIDA – „Patriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes“ – sie demonstrieren GEGEN „Unterwanderung“ und FÜR den „Schutz der deutschen Identität“…

    Im Oktober brachten die Initiatoren in Dresden 500 Demonstranten auf die Strasse – vergangenen Montag waren es schon 10 000! Ihre Facebook-Seite hatte bis gestern gut 43 000 Anhänger…

    BILD INFORMIERT DEUTSCHLAND 😉

    Die Politik reagiert mit einer Mischung aus Hilflosigkeit und Entsetzen. Und ganz Deutschland fragt sich: Wer und was steckt hinter der Bewegung, die sich in anderen Städten mal „Dügida“ (Düsseldorf) oder „Legida“ (Leipzig) nennt?…

    PEGIDA-DEMOS

    BILD LIEFERT EINE KARTE:

    (…)

    @ BLUBB-BILD
    DANKE FÜR INFOS!

    Der Berliner Politikwissenschaftler Prof. Hajo Funke zu BILD:

    „PEGIDA malt das Schreckgemälde, den Untergang des Abendlandes durch Muslime in Deutschland, an die Wand. Sie setzen Muslime mit Terrororganisationen wie IS, al-Qaida, PKK gleich und bezeichnen sich selbst als Bewegung zur angeblichen Rettung.“

    +++Sind die Demonstranten wirklich rechtsradikal?

    Die überwiegende Mehrheit nicht, sagt Politikwissenschaftler Funke:

    „Es marschieren durchaus Rechtsextreme und Neo-Nazis mit. Aber die Mehrheit sind verunsicherte und enttäuschte Bürger, die unzufrieden mit der gesellschaftlichen und der persönlichen Entwicklung sind.“…

    Yasmin Fahimi zu BILD: …Wer solche Märsche organisiert und diffuse Ängste schürt und ausbeutet, der vergiftet das politische Klima in unserem Land und macht Stimmung gegen Flüchtlinge, die bereits viel Leid erfahren mussten. Besonders eklig finde ich, dass der Ruf „Wir sind das Volk“ für dumpfe Parolen missbraucht wird.“

    Trotzdem wird PEGIDA in Dresden übermorgen wieder zur „Montags-Demo“ aufrufen. Die Polizei rechnet mit bis zu 15 000 Teilnehmern…““
    http://www.bild.de/politik/inland/pegida/warum-fallen-so-viele-auf-die-perfiden-parolen-rein-38955852.bild.html

    Bundespäser Gauck(Sprachrohr der Roten, Grünen und Muslime, besonders seiner Spindoktorin Ferdos Forudastan, Halbiranerin, Geburtsmoslemin, Muladi, Gattin des Grünen Michael Vesper)

    Bundespräsident in Magdeburg
    Gauck besucht Flüchtlinge(Ankerkinder: halbstarke Testosteronbomben, siehe Foto) –
    und kritisiert PEGIDA

    (…)

    Am Freitag besuchte das Staatsoberhaupt in Magdeburg den Caritas-Verein „refugium e.?V.“, der sich um minderjährige Flüchtlinge ohne Eltern (derzeit überwiegend aus Syrien) kümmert…

    Gauck: „Wir brauchen diese ermutigenden Beispiele gegen eine Kultur der Angst.“ Allein 2014 flüchteten 7000 Kinder(Ankerknaben, keine Mädchen, denn die sind verschleiert bzw. verheiratet und dürfen nicht alleine reisen!) ohne ihre Eltern nach Deutschland…

    Gauck verurteilte zugleich den Brandanschlag von VORRA* bei Nürnberg, wo in der Nacht zu Freitag eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Flammen aufgegangen war.““
    http://www.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/joachim-gauck-besucht-fluechtlinge-und-kritisiert-pegida-38955856.bild.html

    (Anm. durch mich)

    *VORRA – FALS FLAG?
    IN VORRA BRANNTE EIN ZUKÜNFTIGES ASYLHEIM
    http://www.kybeline.com/2014/12/13/haben-linke-die-asylantenheime-in-bayern-angezuendet/

  13. Der Lobbyismus zwischen „Kapital“ und „Politik“ ist ein Auslaufmodell,
    welches sich selbst,
    Werte zerstörend,
    für die man stets vorgab zu agieren
    ad absurdum geführt hat.

    Politiker orientieren sich am Kapitalfluss für den eigenen Sack.
    Das „Kapital“ wendet sich an Regierungen, Politiker, Funktionäre,…
    dies bietet die größtmögliche Effektivität bei kleinstem Einsatz,
    temporär.

    Beide sind d i e Volksschädlinge.
    Die Rechnung bezahlt der kleine, unvermögende, so gut wie nichts vermögende Depp,
    der sich häufig für die Brotkrumen bückend, prostituierend verleugnet, verbüttelt.

    Die Kultur ist beim Teufel.
    Man lebt vom Eingemachten und vom Verschachern von „Glaskugeln“.

  14. „…für die Brotkrumen bückend, prostituierend verleugnet, verbüttelt.“

    Nehmen wir als Beispiel den Polizisten,
    der sich nichts mehr wünscht als dass es demnächst Hundertausende,…Millionen sind…
    Sagen darf er es nicht,
    zumindest nicht öffentlich.

    …aber er möchte irgendwann,
    schnellstmöglich Ober-, Hauptkommissar,…
    werden.

    Dies ist abhängig von der Beurteilung seiner Vorgesetzten,
    letztendlich von der Vorgabe
    eines „braven Jäger“s.

  15. ….elendiges copy and paste…

    Streiche
    „…aber er möchte irgendwann…“

    Setze
    „…denn er möchte irgendwann…“

    Das macht e bissl mehr Sinn.

  16. „Beide sind d i e Volksschädlinge.“

    Wahrheiten bedürfen nur eines Minimums von worten.

    Der Export von Schweinesülze,
    bei dem es darum geht zu verhindern,
    dass der eine den anderen über den Tisch zieht
    bedarf…
    …nee,
    ich sag´s nicht.

  17. Bernhard von Klärwo
    Samstag, 13. Dezember 2014 12:18

    Na also, sag ich doch: Die Obrigkeit bläst zum Sturm. Wenn sie gesiegt hat (hoffentlich nie), wird sie sagen, die Demokratie habe gesiegt.

  18. Mich verwundern die anti-deutschen Phrasen der BRD-Innenminister kein bißchen, denn die BRD ist ein politisches Derivat des Britischen Empire und damit jener ur-alten globalistischen Babylonischen Entität, welche die Souveränität und Selbstbestimmung aller Völker unter seiner Kontrolle seit jeher zerstört. Das Imperium (siehe http://humansarefree.com/2014/09/the-top-of-pyramid-rothschilds-british.html ) konspiriert durch die BRD gegen das deutsche Volk weil es ein maximal kontrolliertes globalistisches Imperium anstrebt (die ‚Neue Weltordnung‘). Dieses Spiel durchblicken glücklicher Weise immer mehr Deutsche. Um das kriminelle satanische Babylonische Imperium effektiv bekämpfen zu können benötigen wir neben öffentlichen Demonstrationen auch spirituelle Manifestationen unseres Widerstands, d.h. psychic warfare gegen die Strukturen seiner Machtausübung.

  19. Ich zitiere aus dem Gedächtnis Prof. Sinn:
    Würden die Menschen die Finanzpolitik der Regierung Merkel verstehen, hätten sie längst den Reichstag gestürmt.

    Mal überlegen….was ist alternativlos?

  20. Ich nehm´s zwei Nummern kleiner,
    e bissl weniger martialisch und
    (für micn) wahr:

    Ursache ist der Miss-(nicht Ge-)brauch
    individueller freiheit,
    bedingungsloser egoismus,
    Verneinung, Verleugnung eines übergeordneten „Etwas“,
    damit meine ich nicht (überspitzte) Nationalität oder irgend etwas Transzendentes,
    sondern schlicht ein „wir“.

    Ein Organismus lebt vodem Zusammenspiel über- und untergeordneter Zellen,
    dies ist nicht pyramidenartig, hierarchisch zu sehen,
    Unter- und Überordnung schließen sich nicht gegenseitig aus, müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.
    Ebern noch untergordnet,
    zu einem anderen Zeitpunkt übergeordnet.
    (auf dieser inneren Stärke beruht“e“(!) der seinerzeitige kometenhafte Aufstieg der japanischen Wirtschaft,
    es galt nicht pyranidenartige, inflexible Hierarchie,
    („wer/der hat das gesagt)
    sondern wechselde, an (lokalem) Wissen,
    (lokaler) Kompetenz ausgerichteter Unter- bzw. Überordnung.

    Eine Ansammlung von Zellen,
    deren oberste Maxime die maximale Entziehung von Energie für eigene Belange ist,
    ist nicht überlebensfähig.

    Sie gleicht einer Ansammlung von Krebs-
    oder virenmanipulierter Zellen.

    Für die Beurteilung der sozioökonomischen Systeme bedarf es keiner Verschwörungstheorien.
    …ja,…
    …sie sind plakativ…

    …und last, but not least:
    hier sind wir genau an jenem Punkt,
    der das „System“ so schwach macht.
    (auch wenn es glücklicherweise
    dem System „Stanischer Verse um welten überlegen ist.
    „Glücklicherweies“?
    Nein.
    „Notwendigerweise“.)

    Die Summe aller Kräfte geht gegen Null.

  21. …und…
    ein Organismus erfordert das Zusammenspiel der Zellen im Sinne eines übergordneten „Etwas“,
    des Gesamtorganismus,
    die Akzeptanz…
    („Akzeptanz?“ Nur im Zusammenspiel besteht die Überlebensfähigkeit, ein „Sinn“)
    …die Akzeptanz spezieller Funktionen des Einzelnen innerhalb des/eines „Gesamten“,
    (nicht das Entziehen einer Maximalenergie für den Gigenbedarf) kennzeichent einen (überlebensfähigen) Organismus.

    Dies soll kein Universalverriss für all jene sein,
    die nach dem Prinzip „Nach mir die Sintflut“,
    „ohne mich“, „das ist mir alles scheißegal“,
    „mich interessiert nur, was mich (unmittelbar)
    betrifft) etc.
    leben,
    diese Haltung ist ihre eigene Notbremse,
    die ihnen „die Großen“ vorgemacht haben.

    Was diese Denkart allerdings für den kleinen Deppen bringt, sehe ich in der Öffentlichkeit.

    Nach den Gesichtern zu urteilen funktioniert dies alles nicht (mehr) so recht.

    Ratlosigkeit, („versteckte“) Wut, Frust, Illusionslosigkeit, Hoffnungslosigkeut, Lethargie,
    Verdrängung(sgekichere), Schönreden
    und immer wieder Wut prägen das Bild.

  22. weiß ein schönes deutsches lied:

    „Nichts kann uns rauben
    Liebe und Glauben
    zu unserem Land
    Es zu erhalten und zu gestalten
    sind wir gesandt.
    Mögen wir sterben
    unseren Erben gilt,
    dann die Pflicht
    Es zu erhalten,
    und zu gestalten.
    DEUTSCHLAND stirbt nicht.

  23. http://eussner.blogspot.fr/2014/12/russia-does-not-need-minorities.html

    Wenn gewisse Minoritäten das Gesetz der Scharia bevorzugen schlagen wir ihnen vor dorthin zu gehen, wo die Scharia Landesgesetz ist.
    russland benötigt keine Minoritäten,
    die Minoritäten benötigen Russland und wir werden ihnen keine Sonderrechte zugestehen oder versuchen, unsere Gesetze zu ändern oder ihre Gelüste zu befriedigen,
    egal,
    wie laut sie „Diekriminierung“ krähen.

  24. Wenn gewisse Minoritäten das Gesetz der Scharia bevorzugen schlagen wir ihnen vor dorthin zu gehen, wo die Scharia Landesgesetz ist.
    Russland benötigt keine Minoritäten,
    die Minoritäten benötigen Russland, und wir werden ihnen keine Sonderrechte zugestehen oder versuchen, unsere Gesetze zu ändern, um ihre Gelüste zu befriedigen,
    egal,
    wie laut sie “Diskriminierung” krähen.

    http://1.bp.blogspot.com/-J_ibMOXcaIQ/VIxIFFgleEI/AAAAAAAAC5c/wi6a-mZEQ2s/s1600/Putin-sharia-law.jpg

  25. Zu „Minoritäten“ im Zusammenhang mit dem Islam:

    Wo Faust-, Messerstech-, Schädeleintreterecht, Brutalität,
    das Recht des Stärkeren, Brutaleren gilt,
    erscheint ein zarter Hinweis auf bestehende Macht-und Kräfteverhältnisse gegenüber dem
    islamischen Herrenmenschen auf dem Weg zur Weltherrschaft hier und da recht angebracht,
    dies ist die Sprache,
    die er versteht.
    Toleranz ist in seinem „Chip“ gleich Schwäche.

  26. .
    Die Kinderlose, Deutschen-feindliche DDR-Merkel gehört „NICHT“ zu unserem, noch einigermaßen friedlichen Deutschland. Soll die doch mit ihrer LINKEN-DDR-NAZI-Truppe auf den Südpol umziehen, da können die vielleicht weniger Schaden anrichten und ihren pathologischen Deutschen-HASS abkühlen !!!

    In der Merke-DDR und Gauck-DDR wurde erst 1986 die „NAZI-DDR-Todes-Strafe“ (Vorübergehend ?) aufgehoben !!! Die LINKEN sind eine Schande für Deutschland und haben keine Achtung und auch KEINEN NAZI-Personen-Kult verdient !!!

    Die LINKEN und sonstige Deutschen-Feinde schmarotzen gern üppig am Deutschen Steuersäckel und bemühen sich aber NUR um den Völker-MORD an den friedlichen, fleißigen und völlig unschuldigen Deutschen von deren Geld diese LINKEN Schmarotzer schmarotzen !!! Die LINKEN-NAZIS und LINKE-DDR-NAZIS sind eine Schande für Deutschland !!!

    NUR die LINKEN-Sozialisten sind umgeben vom „Hauch des Todes“ mit ihrer permanenten Hasskriminalität und ihrer permanenten Volksverhetzung gegen die friedlichen, völlig unschuldigen und fleißigen Deutschen !!!

    An der „IsIslam-Liebe“ erkennt man die LINKE-NAZI-Brut eindeutig, genauso wie „Damals“ !!!

    Es wird immer deutlicher – wer hat denn „Damals“ die vielen Menschen umgebracht? Die friedlichen, fleißigen, völlig unschuldigen und viel zu geduldigen „Deutschen“ wahren es jedenfalls NICHT !!! Wer die „damalige“ Verbindung zwischen dem Ausländischen LINKS-radikalen Adolf Hitler und der Lügen-Sekte anschaut, die seit 1400 Jahren ungebremst alle unschuldigen Menschen völlig willkürlich MORDET und unterdrückt, der kann davon ausgehen, dass die damalige Menschen-Verfolgung und MORDEN auch von der LÜGEN-Sekte ausgehen !!!

    An der Demokratie-Feindlichkeit und Rechtsstaat-Feindlichkeit erkennt man die LINKEN-NAZIS eindeutig, genauso wie „Damals“ !!!

    An der Tendenz zur Diktatur erkennt man die LINKEN-NAZIS eindeutig, genauso wie „Damals“ !!!

    „Die LINKEN-NAZI-Bestien wollen offensichtlich aus unserem Land der Dichter und Denker ein Land Ihrer LINKEN Mörder und Henker machen“!

    14-jähriger Moslem prügelt 78-Jährige Deutsche krankenhausreif!
    http://www.youtube.com/watch?v=LR58Nvo58oI
    „Schon vom Dez. 2011“!

    „Tolerenz TÖTET“ !!! Fast ALLE die wir tolerieren MORDEN uns nun !!!

    Früh -SEXualisierung unserer Kinder und schreiende Neger „Wir töten Deutsche“ usw. sind die faulen Früchte der unsinnigen Toleranz !!!

    Toleranz ist selbstmörderisches Fehl-Verhalten !!!

    „Toleranz hilft NUR der NAZI-Menschenschlepper-Mafia der geisteskranken und stinke-faulen NAZI-Gewerkschaften“ !!! Menschen-Schlepperei und ständige Deportation von Fremden Menschen nach Deutschland ist der gleiche „NAZI-Rassen-WAHN“ wie „Damals“ !!!

    Rassistischer und fremdenfeindlicher DGB schmeißt „schreiende Verbrecher“ raus!
    DGB will keine „(angeblichen) Flüchtlinge“ – Räumung in Berlin 2.10.2014
    http://www.youtube.com/watch?v=WE1NxoRj2Cg

    Die DGB-NAZI-Hexe labert hier noch, das der geisteskranke NAZI-DGB mit diesen Menschen nichts anfangen kann, der NAZI-DGB aber weiterhin an der lukrativen Menschen-Schlepperei nach Deutschland auch weiterhin protzig gut verdienen will !!!

    Für die rassistischen und fremdenfeindlichen NAZI-DGB-Gewerkschaften sind das scheinbar alles NUR scheiß-Menschen, die der NAZI-DGB NUR in Ketten schmiedet und an denen der NAZI-DGB NUR Geld verdienen will. Die NAZI-Bestie DGB ist eine Schande für die Menschheit !!!

    .
    .
    Deswegen, „NUR bei den Rechts-Staatlichen ist Liebe, Sicherheit und Frieden“ !!!

    („LINKS ist „deutlich sichtbar“ TOD, HASS und NUR Terror“)

    „Viele hundert Milliarden Schrauben haben ein „Rechts-Gewinde“ und die halten die WELT zusammen“ !!! Das ist ein deutliches Zeichen für den Frieden und die Menschlichkeit von den Rechts-Staatlichen !!!

    Deswegen ist „rechts“ NUR Aufbau und Fortschritt, Sicherheit und Frieden für ALLE !!!

    (Schrauben nach LINKS drehen ist Zerstörung und Sabotage, die einzigen „Fachgebiete“ der LINKEN Schmarotzer. Die LINKEN-Sozialisten werden den „Hauch des Todes“ NIE loswerden von all den 130.000.000 unschuldigen Toten, die der Schmarotzer-Sozialismus schon auf dem Gewissen hat.)

    Deswegen mögen die LINKEN-Volks-Mörder nicht die friedlichen Rechtsstaatlichen, weil die ehrenwerten, friedlichen und fleißigen Rechtsstaatlichen den Völker-MORD an den Deutschen aufhalten können !!! LINKE-Volks-MÖRDER hassen immer die Rechtsstaatlichen-Ordnungs-Hüter !!!

    Es wird höchste Zeit, dass endlich mal die LINKEN Feinde der Demokratie ausgegrenzt werden, so wie die alles „Rechtsstaatliche“ ausgrenzen wollen !!!

    Er muss endlich furchtbar ungemütlich werden für die LINKEN Feinde der Demokratie und ihren aufgehetzten LINKEN-MÖRDER-Schergen !!!

    Wehret den Anfängen, nicht schon wieder eine „LINKE-NAZI-Diktatur“ der geisteskranken und gefährlichen LINKEN NAZI-Bestien !!!
    .
    .

Kommentare sind deaktiviert.